Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: misco.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 18.04.2014, 20:12

RSS Händlerbewertung: misco.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 76 Mal bewertet (56 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,82 oder 4.18/5)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,57)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 2)
Sortiment, Verfügbarkeit::-{ (Note: 3,50)
Produktinformation, Aufbereitung::-| (Note: 2,50)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1)
Preisniveau::-) (Note: 1,50)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-| (Note: 2,50)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,50)
Geschäftsbedingungen::-| (Note: 2,50)
Website-Performance/Ladezeiten::-| (Note: 2,50)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-| (Note: 2,50)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-| (Note: 3)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1)
Lieferzeit::*) (Note: 1)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1)
Kundenservice während/nach der Lieferung::*) (Note: 1)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 vor »

62) "Exzellenter Service"

Sehr guter und freundlicher Telefon-Service. Rückruf wegen Klärung der Versandadresse, anschließend präzise Information über schlechte Lieferbarkeit des bestellten Artikels. Daraufhin Stornierung veranlasst, Geld wurde blitzschnell zurück gezahlt.

Trotz letzlich nicht erfolgter Lieferung des bestellten Artikels ein sehr guter Eindruck des Shops. Werde dort sicherlich wieder bestellen.

hajir  am 14.11.2013, 09:32

61) "Bestellung wurde storniert !?"Diese Bewertung ist ungültig!

Ich habe das SAMSUNG AKKU LI-ION 6 ZELLEN 8850MAH IVORY FUER SE für rund 130.28€ erworben, mit dem Vermerk mein Auftrag wäre storniert worden.

FINGER WEG VON DIESER FIRMA !!!

lisandrija  am 21.09.2013, 00:55

60) "Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar"

Die Bestandsanzeige der Artikel stimmt in keinster Weise.
Habe etwas "auf Lager" bestellt und kurze Zeit später eine Nachricht bekommen das sie es nicht mehr vom Hersteller bekommen können und mir eine (natürlich) teurere Alternative genannt.
Wenn man sich hier die Kritiken anschaut ist dies wohl kein Einzelfall.
Fazit: Finger weg!

ghostface  am 11.09.2013, 13:51

59) "Frecheit: Nachträgliche Preiserhöhung um über 40% - einfach nur unseriös."

Produkt zum gutem Preis bestellt, ware mit sofort ab lager lieferbar angegeben. Nach zwei Tagen kommt mail, dass sich Preise beim Großhändler erhöht hätten und das Produkt jetzt nur zu einem ca. 40% höheren Preis angeboten werden kann. Nach beschwerde wurde zugesagt zum alten preis zu liefern, dann eine woche lang nichts gehört. Nach Kontaktaufnahme wurde bestellung von seiten misco.de storniert.

Fazit: fast zwei wochen 1000€ bei misco.de geparkt und nur ärger gehabt. Nie wieder...

SecondSky  am 15.03.2013, 13:27

58) "günstig beworben - nicht lieferbar"

Wie schon zahlreiche Bewertungen auf einigen Platformen erkennen lassen. Artikel mit günstigen Preis bewerben, dann eine Mail mit höherem Preis schicken.

Meine letzte Bestellung bei misco.de.

mav_  am 19.02.2013, 12:57

57) "einwandfreie Rück-/Abwicklung, bin sehr zufrieden"

Der EPSON Multifunktionsdrucker MX14NF wird bei MISCO zum sehr günstigen Sonderpreis angeboten. Ich habe zugegriffen. Die Lieferung kam prompt und in einwandfreiem Zustand.
Leider macht das Gerät beim Scannen und dementsprechend auch beim Kopieren von leicht welligen Vorlagen, z. B. einem Blatt, das geknickt war, erhebliche graue Schatten. Offenbar fällt das Licht beim Scannen zu streifend auf die Vorlage. Das kann mein alter Scanner viel besser.
Also habe ich das Gerät zurückgeschickt, per DHL, unfrei, wie per E-Mail vereinbart. Wenige Tage später hatte ich eine Gutschrift über den vollen gezahlten Betrag, einschließlich Logistikpauschale und Fracht im Haus. Und nachdem ich kein anderes passendes Produkt bei MISCO gefunden habe und nach Rücksprache mit der Buchhaltung wird der Gutschriftsbetrag meinem Konto wieder gutgeschrieben.
Leider kein so gutes Geschäft für MISCO, aber ich bin mit der Rück-/Abwicklung sehr zufrieden.

surfingpit  am 24.08.2012, 10:12

56) "Gebrauchtwaren!"

Mir wurde ein gebrauchter KVM Switch zugesendet. Kabel verdreht, switch staubig, zugeklebt mit Packband. Nicht schön, besonders wenn das Gerät 350€ kostet.

StevenGS  am 18.06.2012, 17:33

55) "Zu gut um wahr zu sein!"

LG E2240S zu einem super Preis bestellt. Anruf bzw. Email bekommen, dass der Artikel leider nicht mehr verfügbar ist.
MFW: War ja klar.
Immerhin: Angebot bekommen stattdessen den Hanns G TFT HA222DPB zu nehmen. Wobei dieser bei soliden Anbietern wie notebooksbilliger.de etwa 6 EUR günstiger gewesen wäre.
Negativ: Keine Benachrichtigung, dass die Ware versandt wurde.
Insgesamt okay. Gut, dass der Kundenservice sich anständig kümmert, dennoch irgendwie ein nicht ganz tadelloser Gesamteindruck.

Dihydrofolatreduktase  am 24.12.2011, 15:39

54) "Preisbetrug bei Iomega StorCenter ix4-200d NAS"

Ich habe das Iomega StorCenter für rund 280€ erworben und auch telefonisch die Auskunft erhalten, dass das Gerät bereits zu mir unterwegs wäre.
Heute habe ich dann einfach das Geld über Paypal zurück erhalten mit dem Vermerk mein Auftrag wäre storniert worden. Interessanterweise ist der Preis mal eben auf das 3fache GESTIEGEN!!!

Absolute Kundenverarsche. Erst einen Artikel sensationell günstig anbieten und dann nicht liefern!

Tarak  am 07.10.2011, 18:45

53) "Super schnelle Lieferung"

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Ich habe die Ware am Montag abend bestellt, am Mittwoch war sie da. Besser geht's nicht.
Wenn man etwas mäkeln möchte, dann könnte man die komplizierte Registrierung und die fehlenden Mails bei Statusänderungen kritisieren. Immerhin kann man den Bestellstatus auf der Webseite einsehen.

petercmuc  am 21.07.2011, 09:46

52) "Zotac GeForce GTX 460 Synergy Edition 768 MB"Diese Bewertung ist ungültig!

Klasse !!!
Bieten ein ganzes WE 'ne GraKa zum Hammerpreis an, lt. Hotline sind über 1000 Bestellungen eingegangen.
Natürlich nicht mehr lieferbar, weil 'Restposten', is klar !!!
Kleine Rechnung: 1000 x 80,-€ = 80000,-€ !!!
Kann man schön als Spielgeld benutzen !!!
Mal sehen, wann ich mein Geld zurück bekomme !!!

speziit  am 11.04.2011, 22:34

51) "Ware top, Lieferung super fix, keine Versandinfo"

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ware ist top und neu, wie sie sein soll, Lieferung super fix.

Man kann verkraften, dass es keine Info zum Versand oder Paketverfolgung gab.

larsomat  am 05.04.2011, 18:11

50) "Sehr zufrieden"

Ablauf problemlos, Preis war der günstigste (bestellter Artikel war Lenovo IBM IdeaCentre H220 VBC3NGE). Einzig eine Versandbestätigung per Email inkl. Tracking-Nummer wäre noch ganz nett, oder eine Bestellhistorie mit den entsprechenden Angaben online. Unterm Strich auf jeden Fall ein empfehlenswerter Händler soweit man das eben nach einer ersten bestellung beurteilen kann.

dominator  am 23.03.2011, 12:07

49) "Alles wie am Schnürchen"

Ich hatte an einem Sonntag bestellt und überwiesen und war verwundert, dass der Zahlungseingang am Montag nicht bestätigt wurde. Am Dienstagmorgen hatte ich noch immer nichts gehört und wollte am Abend schon kritisch nachfragen - aber da stand einfach das Paket vor der Tür - Das nenne ich fix =D.
Das Paket war nicht in einem Umkarton verstaut - hierfür zwei Minuspunkte - aber für die Idee in diesem Fall mit Hermes zu liefern gibts auch gleich wieder einen Pluspunkt =).
Auch die Rückabwicklung nach FAG war sehr mühelos. Leider dauerte die Rücküberweisung nur durchschnittlich lange, aber hierbei sind auch nur wenige Shops schneller.
Der kostenfreie Kundendienst ist auch zu abendlichen Stoßzeiten telefonisch innerhalb von einer Minute erreichbar, sehr kompetent und freundlich. Dort hat man sogar eine Gratis-Abholung zur Wunschzeit angeboten.

Fazit: Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.

Möhre  am 21.03.2011, 21:39

48) "Erstbestellung gut verlaufen!"

Hab zum ersten Mal bei Misco bestellt: Drei SD-HC Karten und zwei USB-Sticks.
Preis war super, Lieferung ging sehr flott!
Obwohl alles auf Lieferbar stand musste eine SD-Karte offenbar nachbestellt werden, diese kam aber am selben Tag
einzeln mit einem anderen Lieferdienst!
Für 3,95 Versand schon ziemlich supreme zwei Pakete zu verschicken statt den Kunden ggf. auf alles warten zu lassen!

Bin also sehr zufrieden :)

Groni118  am 21.03.2011, 12:59

47) "Nachträgliche Preiserhöhung - Dubios"

Ich bestellte im MISCO Shop eine Spiegelreflexkamera (trotz einiger negativer Bewertungen). Leider kann diesen jetzt nur zustimmen.

Ware war "Ab Außenlager" verfügbar. Nach der Bestellung erhielt ich eine automatisierte Bestellbestätigung.

Kurze Zeit später informierte mich der Shop in einer Email über einen geänderten Preis - mal eben 20% mehr. Das gemeine: in der Email wird nur der neue Nettopreis erwähnt, welcher sich nur leicht vom ehemaligem Bruttopreis unterscheidet. Absicht???

Mein Fazit: Wenn's sich zu gut anhört, kann es nicht stimmen.


Quaz  am 04.10.2010, 16:37

46) "guter Shop"

Ich habe jetzt das erste mal hier bestellt. Alles lief gut und schnell ab, Montag abend bestellt, Mittwoch morgen schaue ich dann im Kunden-Account nach - hier steht: in Bearbeitung! Es klingelt an der Tür und der Monitor ist da - Super Lieferzeit, nur hätte ich mir eine Benachrichtigung gewünscht und/oder daß der Versand im Account angegeben wird.
Ansonsten keine Probleme.

gnomi68  am 12.08.2010, 11:05

45) "Super Preis, sehr schnelle Lieferung"

Fernseher per Kreditkarte bestellt, kam 2 Tage später an. Lieferzeit daher hervorragend.

Lediglich die fehlende Paketverfolgung bzw. keine Absendebestätigung trüben das Gesamtbild. Aber das ist wohl aufgrund der kurzen Lieferzeit zu verschmerzen

Vierkorn  am 16.06.2010, 10:29

44) "Bestellung sehr gut, Abläufe verbesserungswürdig"

Habe am 02.02.10 eine ATI FireGL V7700 per Vorkasse bestellt, die Bestellung jedoch vergessen und letztendlich erst am 16.02. per Onlinebanking bezahlt.

Positives:
- Das Paket ist am 17.02. (!!!) eingetroffen, schneller geht es definitiv nicht
- Die Karte wurde in der Zwischenzeit knapp 60€ teurer, Misco hat jedoch _nicht_ versucht, den Preisaufschlag weiterzugeben (und das, obwohl alle anderen Shops ca. 200€ mehr für die Karte verlangt haben!)
- Tel. Beratung vor dem Kauf (Preisauskunft) einwandfrei, sehr freundlich

Negatives:
- Keine Versandbestätigung per E-Mail (wäre trotz der schnellen Lieferung wünschenswert gewesen)
- Die Karte wurde in einem riesigen Umkarton geliefert, kein Wunder dass so knapp 10€ Versandkosten fällig werden

Alles in allem eine gute Bestellung, würde wieder dort kaufen.

tamm0r  am 17.02.2010, 20:50

43) "Falsche Angaben im Shop"

Normalerweise bewerte ich einen Händler nicht schlecht, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.

Wollte über Geizhals das LG Modell BH10LS30 zu dem Bestpreis 99,90€ zzgl. MwSt. bestellen, auf den Link geklickt, und schon im Shop. doch da wird ein anderes Gerät angezeigt LG CH10LS20. Nach mehrmaliger Nachfrage telefonisch, per mail, wurde mir versichert, das auf jeden Fal das BH10LS30 geliefert wird. Durch ein nächtliches Update wird der falsche Link zu dem Besagten Gerät behoben. Soweit so gut. Ich bestelle das Geät mit der "falschen" Bezeichnung im Shop auf Vorkasse, wollte erst den nächsten Tag abwarten ob auch eine Änderung passiert ist. Leider nein, jetzt läuft der Link im Bestellshop ins leere. Neue Anfrage an den MISCO Händler, Antwort: da Gerät gibt es laut Hersteller nicht mehr, Ihre Bestellung wurde storniert. Was soll man davon halten ?
ich denke da habern die Herren Disponenten ein falsches Gerät zu einem falschen Preis angeboten, das so immer noch bei Geizhals angeboten wir.

Korrektur bis heute 05.02.10 keine

Mfg.
M.K.

Gismo66  am 05.02.2010, 10:40

42) "Superschnäppchen"

Mit einem Netgear-Router GS724T ein Superschnäppchen gemacht (184€) - dazu noch 70€ Cashback. Lieferung war nach 2 Tagen da - das ist nicht zu toppen.

Rustys  am 07.01.2010, 17:26

41) "Selbstabholung in Langen"

Bin mit den ganzem Bestellprozess sehr zufrieden. Kontakt, Preis, Lage des Geschäfts etc. waren sehr gut!

Paddy1  am 05.01.2010, 18:21

40) "Schnäppchen gemacht"

Ich bin wieder zu 100% mit MISCO zufrieden. Ich habe einen Lexmark Multifunktionsgerät gekauft. DPD hat den Drucker am nächsten Tag geliefert. Der Cash-Back Scheck von Lexmark kam schon nach 2 Wochen. So hat der Drucker nur 290,- Euro gekostet. MISCO – jederzeit wieder!

Soulman2009  am 01.12.2009, 11:29

39) "Besser geht es wohl nicht "

Für die Lieferung eines 46° Displays nicht mal 2 Tage gebraucht, selten einen so guten Service erlebt. So macht einkaufen Spaß.

yat  am 30.10.2009, 17:22

38) "Service im Garantie/Gewährleistungsfall schlecht"

Die Bestellung, Lieferung mit Versand waren in Ordnung.

Probleme bekam ich als die gekaufte Freecom-Festplatte sofort beim ersten Einsatz nicht funktioniert:

Die Probleme mit meiner Freecom Festplatte wollte ich im Rahmen meines Gewährleistungsanspruchs bei Misco klären lassen. Die haben mich aber auf die Garantie von Freecom vertröstet. Das ist nicht kundenfreundlich und auch rechtlich nicht korrekt. Als der Mangel aber auch von Freecom nicht zu beheben war, wurde schließlich nach mehrfachem Nachfragen doch von Misco die Festplatte im Rahmen der Gewährleistung zurückgenommen. Allerdings wurden mir die gezahlten Versandkosten nicht erstattet. Die Rückzahlung erfolgte gegen meinem Wunsch über Paypal. Dadurch entstanden mir nicht notwendige Gebühren. Begründet wurde das mit meiner ursprünglichen Zahlung der Festplatte über Paypal. Auch das ist nicht kundenfreundlich und auch rechtlich falsch.

User213632  am 10.10.2009, 00:07

37) "Cooler Fernseher, war nach einem Tag schon in meinen Händen."

Ich habe nach einem preiswerten Fernseher mit eingebautem DVB-C receiver gesucht. Gefunden habe ich ihn im Newsletter von MISCO. Ist nicht unbedingt das Top High End gerät (LG 32LH2000 HD) aber für meine bescheidenen Verhältnisse reicht es.

K-Strunz  am 16.06.2009, 14:18

36) "Preis stimmt nicht mit dem in Geizhalz.at angezeigtem überein"

Wollte mir das 'Belkin Lederetui für iPod nano 4G schwarz (F8Z374ea' über Misco bestellen. Laut Geizhals soll es 14,89€ (11,69€ + 3,20€ Versand) kosten. Bei der Bestellung über die Misco Website kostet es plötzlich 18,59€. Mal eben 25% mehr. Hülle 11,69€, Versand 3,70€, LOGISTIKKOSTEN (was auch immer das sein soll) 3,20€. Macht 18,59€. Was soll das denn? Ich bestell hier bestimmt nix. Zum Glück gibt's ja noch Anbieter, die nicht ein günstigen Preis vorgaukeln, nur um an erster Stelle in der Liste zu stehen.

Mumple  am 21.04.2009, 13:23

35) "NSS6000, verfügbar und doch nicht geliefert!"

Ich habe bei der Firma MISCO einen Linksys NSS6000 betellt.

Die Ware war laut Homepage des Versenders auch verfügbar und ich zahlte per Vorkasse.

Die Ware bekam ich auch trotz Nachfragen bis heute nicht, ich wurde immer wieder vertröstet.

Heute erreichte mich eine eMail mit der Aussage dass der Preis von ca. 639,- Euro auf 1099.- Euro gestiegen sei und mir desshalb nicht bereitgestellt werden kann.

Die Firma scheint mit Lockangeboten Kunden zu veralbern, und dies scheint sich für die ja zu lohnen. Die abreiten ja nun seit knapp einem Monat mit meinen Geld.


Also Vorsicht!

da2k  am 01.03.2009, 00:38

34) "Lieferstand stimmt leider nicht, ansonsten freundlich und bemüht"

Leider stimmte die Lieferbarkeitsanzeige im Shop nicht, so dass ein "sofort lieferbarer Artikel" nicht mehr lieferbar war.

Dies erfährt man aber erst auf telefonische Anfrage.Dennoch die Damen am Telefon waren alle sehr freundlich, wenn man sich auch besser durch einen weiteren Anruf versichert, ob der Artikel nun wirklich nicht mehr lieferbar ist und die Bestellung storniert wurde.

Geld wurde sofort und prompt zurückerstattet.

Werde dort wieder bestellen, dann allerdings telefonisch, da man so den Lieferstand korrekt erfährt.

thinkman008  am 19.01.2009, 18:11

33) "Nichts zu beanstanden"

Habe Bildschirm LG L227WT-PF 22" LCD-Display gekauft.
Es wurde eine Bestellbestellbestätigung per Email versendet.
Keine Lieferungbestätigung und Paketverfolgung.
Bestellt am Do. 13.11.08, geliefert am Mi. 19.11.08.
Lieferung vollständig und ordentlich verpackt.
Bildschirm ohne Tadel, ohne Pixelfehler.

Bestellung über PayPal möglich.

Frank Büttner  am 09.12.2008, 08:12
1 2 3 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen