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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: hardwareversand.de

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Letzte Aktualisierung: 23.04.2014, 10:03

RSS Händlerbewertung: hardwareversand.de

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Dieser Händler wurde bisher 10067 Mal bewertet (5938 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,65 oder 4.35/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,71)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,91)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,54)

Hinweis des Händlers
Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Kritik, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service immer weiter verbessern.

Sie erreichen unser Service-Team unter geizhals(at)hardwareversand.de.

Ihr hardwareversand.de-Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,70)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,65)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,69)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,97)
Preisniveau::-) (Note: 1,42)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,69)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,73)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,61)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,66)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,43)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,63)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,48)
Lieferzeit::-) (Note: 1,64)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,46)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 2,13)

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Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


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7771) "Immer wieder Gut"

bewerten kann ich nur Lieferung und Bestellung, da ich bis jetzt noch keine RMA hatte, die erst geannten sind echt Klasse und ich bin mehr als zufrieden und werde auch meine neue Graka dort bestellen. Vor allen Dingen 9,99Euro Versand nach Belgien, Klasse!! Danke dafür

chong2711  am 22.04.2014, 18:20

7770) "Gewohnt schnell und zuverlässig."

Ich habe die Grafikkarte XFX Radeon R9 280X Black Edition zum guten Preis von 255€ gekauft.

Die Bestellung erfolgte am Mittwochabend (vor Ostern) und wurde mit der von mir bislang unbekannten und bei noch keinem anderen Shop beobachteten Online Überweisungsfunktion der Deutschen Telekom bezahlt. Dies scheint im Grunde so zu funktionieren wie bspw. sofortüberweisung.de, sodass also im Gegensatz zu einer klassischen Banküberweisung dem Händler der Zahlungseingang direkt bestätigt wird.

Am Donnerstag kam denn auch schon die Versandbenachrichtigung und am Samstag Vormittag (Freitag ja Feiertag!) war das Paket da.

Verpackung usw. waren gut, Artikelzustand natürlich neu. Perfekter Händler also, den ich jedem nur empfehlen kann!

OinKy  am 21.04.2014, 22:46

7769) "Sehr gut! Superschnelle Lieferung!"

32GB-Kit Corsair XMS3 Dominator Platinum, DDR3-1866, CL9-10-9-27

Gegen 13 Uhr bestellt, Vorkasse (glücklicherweise selbe Bank wie meine Hausbank, Postbank...somit wird das Geld direkt transferiert), ca. eine Stunde später bereits die Bestätigung des Geldeingangs, eine weitere Stunde später Status "Versandvorbereitung". Ware wurde noch am selben Tag (18 Uhr)versendet und war bereits am nächsten Tag in der Packstation abholbereit.

Verpackung war super gewählt. Die Ware war im Karton nochmal zusätzlich fixiert! Sehe ich persönlich sehr gerne, vor allem bei etwas teureren Produkten.

Alles in allem sehr großes Lob!
Dies war jetzt meine 2te Bestellung und ich werde sicher auch künftig immer wieder hier Bestellen. Die Preise sind Hervorragend und der Service hat mich bisher zu 100% überzeugt!

Vielen Dank, und schöne Grüße aus Wiesbaden!

PS
RAM eingebaut, ...funktioniert tadellos. Hat aber im Grunde nichts mit der Bewertung dieses Shops zu tun. :)

Vaidas  am 18.04.2014, 21:30

7768) "Ausgezeichneter Service, Rest ist sowieso top."

Zu hardwareversand kann ich allgemein nicht mehr sagen als zu anderen Onlinestores: Günstige Preise, schnelle Lieferung, problemlose Bestellung. Die Auswahl ist sehr gut, fast alle Produkte, die ich hier bei Geizhals suche, finde ich bei hardwareversand mit gutem Preis wieder.

Was diesen Shop in den letzten Monaten deutlich ausgezeichnet hat, ist der exzellente Kundendienst.
Ich hatte mit meinen letzten Bestellungen leider etwas Pech, so kamen einige Komponenten defekt bei mir an, oder es stellte sich ein Mangel innerhalb der ersten Monate ein. Dies kann bei jedem Shop passieren, deswegen mache ich niemandem einen Vorwurf.

Die Rücknahme war in JEDEM Fall sehr gut: Online die Bestellung auswählen, Defekt beschreiben, Rücksendeetikett drucken und wegschicken. Ich habe alle Komponenten durch gleiche oder ähnliche Komponenten tauschen lassen, die Tauschkomponenten kamen meistens innerhalb von 7 Tagen nach Rücksendung. Bei Differenzbeträgen wird problemlos der Restbetrag ohne Abzüge auf das Konto überwiesen; andersherum kann man Mehrkosten für teurere Ersatzkomponenten über Nachnahme ohne Aufpreis begleichen.
Besonders erwähnen möchte ich den Tausch einer Notebookfestplatte: Mittwoch mittags in die Packstation eingeliefert, Donnerstag morgens laut Tracking bei hardwareversand angekommen, Freitag mittag war der Ersatz in der Packstation.

Telefonisch war der Support auch gut erreichbar, der Mitarbeiter wusste, wovon er spricht und konnte mir alle Fragen beantworten.

Die durchweg positive Erfahrung mit diesem Shop wird sich definitiv auf mein zukünftiges Kaufverhalten auswirken, auch wenn dies bedeutet, auf den niedrigsten Preis verzichten zu müssen.

molleonline  am 16.04.2014, 23:38

7767) "Über Geizhals billiger als die eigentliche Webseite."

Wenn man über Geizhals die Artikel aussucht spart man gerne mal 5-6% der Kosten.

Wenn man aber ein ahnungsloser Trottel ist, so wie ich, und direkt Hardwareversand.de in seinen Browser eingibt und sich so den Warenkorb zusammenstellt darf man schön draufzahlen.

Das ist doch wohl unerhört! Da bin ich denen schön auf'n Leim gegangen.

bmaya  am 15.04.2014, 16:56

7766) "Nicht zu empfehlen - Falsche Verfügbarkeitsangaben"

Bestellt wurden Gehäuselüfter, die mit sofortiger Verfügbarkeit auf hardwareversand.de gekennzeichnet waren. Es erfolgte keine selbstständige Mitteilung seitens hardwareversand.de, dass die Ware jetzt nicht mehr verfügbar ist. Um dies zu erfahren musste ich erst telefonisch nachfragen, warum die Ware nicht verschickt wurde. Die telefonische Hotline konnte auch nicht erklären, wie es zu der falschen Kennzeichnung gekommen ist.

Fazit, mir ist Transparenz, eine zügige Lieferung und ein ehrlicher Informationsfluss wichtig, darum bestell ich bei hardwareversand.de nicht mehr!

T1lT  am 15.04.2014, 09:52
 
Reaktion des Händlers: "Re: Nicht zu empfehlen - Falsche Verfügbarkeitsangaben"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr das es zu Unannehmlichkeiten
mit Ihrer Bestellung gekommen ist und möchten uns in aller Form hierfür entschuldigen.

Da wir darauf bedacht sind stetig unseren Service zu verbessern, würden wir Sie darum
bitten uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de zu senden, damit wir
Ihre Angaben und den Vorgang überprüfen können.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardwareversand Service-Team

hardwareversandteam  am 15.04.2014, 17:24

7765) "Gerne wieder, sehr schnelle Lieferung"

Navigation und Selektionskriterien im Shop verbesserungsfähig (Geizhals ist hier beispielhaft). Bezahloptionen entsprechen der Branche, aber deswegen finde ich nur Vorkasse als kostenloser Versand trotzdem bescheiden.
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Kommunikation zu offenen bestellungen.
Auch über Jahre stabiler Geschäftspartner.

Nunzius  am 14.04.2014, 10:08

7764) "Computereinzelteile"

Habe alle Teile die ein PC so braucht inklusive Monitor gekauft und die Lieferung erfolgte bereits nach 3 Tagen, obwohl mit Vorkasse gezahlt wurde. Nach einem Fehler meinerseits wurde das Teil ausgetauscht ohne Probleme.

davisx2  am 13.04.2014, 19:47

7763) "Günstiger Preis, Probleme im Liefertermin"

Ich bestellte einen Canon-Handscanner. Betsellvorgang ok,verwirrend die englische Sprache. positiv: Zahlungsmöglichkeit paypal. Als nach einer Woche noch keine Reation kam: Email-Nachfrage. Keine Reaktion. Nach Zwei Tagen neuerliche Frage: Und dann hate ich am nächsten Tag das Gerät in Händen - wie üblich vorbildlich verpackt.

old_henry2  am 11.04.2014, 21:30

7762) "Alles prima!"

Alles prima, hab hier schon mehrfach bestellt. Ist recht günstig und der Versand mit Vorkasse ist trotzdem schnell (innerhalb von zwei Tagen war alles da). Ich würde mir bei der Produktansicht nur einen besseren, erweiterten Filter wünschen (wie z. B. bei mindfactory).

rumaroma  am 10.04.2014, 22:31

7761) "Alles bestens"

Bestellung per Vorkasse, zwei Tage später alles da. Sehr günstig, schon oft bestellt, immer wieder gerne. Shop etwas unübersichtlich, ansonsten top!

Chrizl  am 10.04.2014, 19:02

7760) "Alles in Allem ok, ABER..."

Gekauft habe ich mir einen selbst-konfigurierten PC und einen BENQ-Monitor.
Da ich mich vorher schon ausgiebig informiert hatte, war für mich der Service/die Beratung vor der Bestellung nicht notwendig (obwohl ich nicht sehr erfahren bin) - kann dazu also nichts sagen.

Der Fernseher wurde sehr schnell und ohne Komplikationen geliefert (hierfür ein +, jedoch nicht überzubewerten, da selbstverständlich).
Die PC-Lieferung zog sich nach Bezahlung über 14 Tage hin, was evtl. auch an der Lieferzeit einiger Teile liegen konnte. Soweit so gut, nach wenigen Tagen waren bereits die Meisten Teile, welche vorher noch längere Zeit nicht verfügbar schienen, vorhanden. Außer die Grafikkarte: Hierbei wäre es von Vorteil gewesen, dass mich von vorneherein ein Mitarbeiter auf eine Alternative anspricht. Nachdem ich mich in der zweiten Wartewoche entschloss, nach einigen Mails bzgl. Lieferzeit, einem Änderungswunsch (und viel Wartezeit zwischen meinen und den Antwortmails), selbst anzurufen und eine andere Grafikkarte bestellte, war der PC (hierfür wieder ein +) bereits am übernächsten Tag da.

Sehr erfreut darüber, konnte ich ihn sogleich testen.
Hierbei fiel mir gleich auf, dass das Gehäuse-Glas (Zalman) sehbar verkratzt war, da die Kabel innen scheuerten. Dies hätte auch einfach mit einer Schutzfolie behoben werden können. (-)
Der nächste Minuspunkt war, dass das versprochene Spiel beim Kauf einer entsprechenden Graka nicht mitgeliefert wurde.
Beim Hochfahren des PCŽs merkte ich, dass ein Gehäuse-Lüfter sehr laut war. Also habe ich ihn aufgeschraubt und festgestellt, dass Kabel an den Rotationsblättern scheuerten. Selbst nach wegbiegen, machte der Lüfter noch komische, laute Geräusche, da der komplette Lamellenkörper etwas eierte, vllt. auch etwas verbogen war.

Mit diesen "Fehlern" kann man zwar noch leben, jedoch kommt es jetzt schon etwas dicker: Betriebssystem geladen, usw., und schon kamen die ersten Probleme.
Auf dem Desktop gab es starke Performance Probleme, da z.B. der Auswahl-Radius stark ruckelte, was an der Leistung der Einzelteile kaum denkbar ist, aber auch noch verschmerzbar wäre.
Nach kurzer Zeit stellte ich jedoch fest, dass das Betriebssystem gar nicht, wie beim Bestellvorgang gewünscht, auf der SSD-Festplatte installiert war, sondern auf der Normalen. Wäre auch kein Problem, wenn das System diese erkannt hätte. Doch musste ich feststellen, dass ein Kabel nicht richtig angeschlossen war, behob dies und versuchte das System zu klonen. Aus irgendeinem Grund funktionierte nach Fehlermeldung am System jedoch gar nichts mehr.
Also habe ich einen Techniker angerufen, der mir erst gar nicht helfen wollte, sondern sofort empfahl, den PC einzuschicken (grundsätzlich nicht unbedingt negativ).

Ich konnte auch nicht helfen und so befolgte ich seinen Ratschlag. War also schon etwas angesäuert.
Nun jedoch hätte er mich wenigstens darauf hinweisen können, dass es einen Rücksende-Schein zum Ausdrucken auf der Homepage gibt, was er nicht tat und ich den Karton normal verschickt, Belege per Mail eingereicht und Erstattung verlangt habe. Nach (wieder mal) einem Tag Wartezeit kam dann die Antwort, dass ich diesen ausdrucken sollte, um den Betrag erstattet zu bekommen. Wieder geantwortet und Problem des "Nichtwissens" geschildert, seit 3 Tagen jedoch keine Rückinfo.

Liebes Hardwareversand-Team: Da im Prinzip keine "großen" Probleme entstanden sind und Sie mir "im Rahmen Ihrer Möglichkeiten (wie es scheint)" geholfen haben, habe ich Sie so fair wie möglich bewertet, jedoch auch auf die Probleme (bei Nicht-Standard-Fällen) hinweisen müssen, da hierbei nicht auf sehr viel Resonanz und Hilfsbereitschaft gestoßen wird.
Insgesamt also würde ich sagen ok, ABER wie gesagt, ganz wohl ist mir bei dem Kauf auch nicht.

MarKe  am 10.04.2014, 18:28

7759) "Fast alles bestens"

Ich habe schon öfter bei Hardwareversand bestellt und war auch immer zufrieden mit der Abwicklung, den Lieferzeiten und dem günstigen Versandkosten.
Die Pakete kamen bisher auch immer gut verpackt an.
Leider war diesmal die Kartongröße nicht gut gewählt.
Die Verpackung der Grafikkarte paßte gerade so in Paket, nur oben und unten war etwas Luft. Die Luftpolsterfolie lag dann auch nur oben auf der Verpackung, nach unten war sie im Karton ungeschützt.
Hier hätte ich mir mehr Polstermaterial gewünscht.
Ansonsten bin ich mit Hardwareversand in Allem sehr zufrieden.

RoBBe07  am 10.04.2014, 15:14

7758) "2 x 4Tb western digital red"

wie frühere Zeiten, die Lieferung war wirklich schnell. Tracking system war auch gut. Ich war immer mit diesem Website zufrieden. Sie könnten nur ein bisschen mehr Kunststoffverpackungen geben, aber passt auf jeden Falls. Empfohlen!

Jenze  am 10.04.2014, 10:42

7757) "1a Webshop"

Ich habe schon mehrmals bei Hardwareversand bestellt, auch größere Posten, und war immer sehr zufrieden: Die Bezahlung ist unkompliziert, und die Ware kommt sehr schnell an. Dass kleine Warenteile wie USB-Sticks in vergleichsweise großen Kartons geliefert werden, die natürlich den Versandpreis nach oben drücken, ist leider normal (wohl auch aufgrund von Herstellervorgaben). Trotzdem auch diesmal wieder ein großes Lob für die vorbildliche Abwicklung!

Martin_22  am 09.04.2014, 18:56

7756) "Preise über Geizhals günstiger als per Direkteinstieg"

Zuerst habe ich mir die Links gespeichert - Aber nach ablauf der Session ist der Bonus, den man über Einstieg der Geizhalslistung rein kommt wohl weg. Ansonsten super Shop ;)

attohimem  am 09.04.2014, 18:15

7755) "keine vollständige Lieferung bei voller Bezahlung"

Ich warte seit 4-1/2 Monaten darauf, dass ich das letzte Teil einer Lieferung bekomme. Zu Anfang wurde ich mehrfach vertröstet und inzwischen passiert schlicht nichts mehr. Es geht hier um ein Kleinteil für unter 20 Euro, darum habe ich mich noch zurück gehalten aber langsam reicht es!

Patrick Jost  am 09.04.2014, 18:10
 
Reaktion des Händlers: "Re: keine vollständige Lieferung bei voller Bezahlung"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu dieser Lieferverzögerung gekommen ist.
Bitte teilen Sie uns an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer mit, da wir den Fall gerne prüfen möchten.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 10.04.2014, 12:42

7754) "Jederzeit wieder, sehr Empfehlenswert"

sehr kurze Lieferzeiten und aktueller Warenbestand. Ich kaufe hier schon seit einiger Zeit und hatte nie Probleme, alles Top. Den Händler kann man uneingeschränkt empfehlen.

Kartani  am 09.04.2014, 07:34

7753) "Es wurde schnell geliefert."

Hardwareversand war der einzige Shop der alle gesuchten Artikel zu einem vernünftigen Preis auf Lager hatte, was für mich der Grund war hier zu bestellen.

Knabinho  am 09.04.2014, 00:04

7752) "Ganz großes Kino."

Habe zwei SSD's bestellt, die als "sofort lieberbar" bezeichnet wurden. Habe die Überweisung gleich morgens um 7:00 Uhr online getätigt. Nun am Abend des gleichen Tages wird die Lieferzeit mit über 7 Tagen angegeben... -.- In der Regel ist es so, dass die bestelle Menge für eine bestimmte Zeit bei der Zahlungsart "Überweisung" reserviert wird, kenne ich z.B. von Otto so und vielen anderen Online-Shops. Die Bestellung jetzt abbrechen wäre bestimmt nicht ganz einfach, von daher warte ich jetzt einfach.

kletti  am 08.04.2014, 00:47
 
Reaktion des Händlers: "Re: Ganz großes Kino."

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir möchten gerne prüfen, wie es zu der kurzfristigen Änderung der Verfügbarkeitsanzeige kommen konnte und bitten Sie daher uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 08.04.2014, 10:00

7751) "1a Telefon Support!"

Es ging um eine defekte Gigabyte Grafikkarte, der Telefon Support war äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent (selten erlebt)! -> Also gleich auch die neue Karte dort gekauft um die Garantie-Wartezeit zu überbrücken.

-Raske-  am 06.04.2014, 17:22

7750) "Nach wie vor die Besten!"

Habe mal wieder bei Hardwareversand eingekauft, diesmal ausnahmsweise per Finanzierung. Also Antrag ausgefüllt und abgeschickt. Ich habe schon etwas ungläubig dreingeschaut, als ich einen Tag später die Versandbestätigung im Postkasten hatte. Das Preisniveau ist wie immer super und die Zusammenarbeit mit dem Finanzierungspartner offensichtlich optimal. Retouren wurden ebenfalls schnell und entgegenkommend bearbeitet!

Poeci  am 06.04.2014, 12:20

7749) "Alles super"

Alles bestens. Wunschgerät gefunden und bestellt, die Abwicklung/ der Versand sehr schnell. So soll's sein! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.


gopf_e  am 03.04.2014, 21:07

7748) "bezahlter Gutschein wird nicht geliefert und Fragen nicht beantworet"

Es geht um die Bestellung eines Geschenk-Gutscheins, die ich mit Kreditkarte bezahlt habe um eine schnellen Versand (wegen sofortiger Bezahlung) zu ermöglich. Im Bestellstatus ist die bestätigte Zahlung ersichtlich, aber leider kein Versand ...

- Also eine Anfrage per eMail an auftrag@hardwareversand.de, die bisher nicht beantwortet wurde.

- Daher ein 1.Anruf bei der Hotline: Es wurde gesagt, der Versand eines Gutscheins müsste sehr schnell gehen, man fragt nach und werde sich bei mir umgehend melden (telefonisch) - doch es kam kein Rückruf.

- Dann ein 2.Anruf (ca. 4 Stunden später) bei der Hotline: Es wurde versprochen den Gutschein heute vor 16:00 zu versenden/übergeben, damit dieser heute noch raus geht. Ich werde umgehend informiert, aber wieder kein Rückruf.

- Also noch ein 3.Anruf, mit dem selben Ergebnis: Ich werde umgehend informiert (zurückgerufen) ...

Die Hotlinmitarbeiter/innern sind zwar erreichbar und freundlich, können aber leider werder sagen, warum der Gutschein bisher nicht versendet wurde noch wann dieser versendet werden wird

Marcel1  am 03.04.2014, 17:22
 
Reaktion des Händlers: "Re: bezahlter Gutschein wird nicht geliefert und Fragen nicht beantworet"

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie die oben geschilderte Erfahrung machen mussten. Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer per Mail an geizhals@hardwareversand.de und wir werden den Fall prüfen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team

hardwareversandteam  am 03.04.2014, 17:47

7747) "Bestellung unter aller S**"

Bestellte Grafikkarte kam unversiegelt und ohne Anti Statik Folie. Eine frechheit. Überlege Sie zurück zu geben und woanders zu kaufen. IN DIESEM SHOP NIE WIEDER!!! Wenn ich neue Ware bestelle erwarte ich diese auch und nicht dass jemand die Sachen vorher schon in der Hand hatte und diese dann unprofessionell und so kritisch versand wird. Ich habe auch den Eindruck die Ware kommt aus einem Rücklauf und wurde schon benutzt kann das aber nicht beweisen.

Definitiv nicht weiter zu empfehlen!

PSOE  am 02.04.2014, 19:37
 
Reaktion des Händlers: "Re: Bestellung unter aller S**"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall versehentlich zur Lieferung des falschen Artikels gekommen ist.
Selbstverständlich können Sie den Artikel mit unserem kostenlosen Retourenschein an uns zurücksenden.
Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de zu senden, da wir den Fall gerne prüfen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardwareversand - Team

hardwareversandteam  am 03.04.2014, 12:51

7746) "der wichtigste punkt fehlt"

der wichtigste punkt fehlt in der bewertung, ob man überhaupt die richtige ware erhält!!!
erst war ich froh über geizhals einen besseren preis als direkt im shop zu finden. die 40€ preisdifferenz hat man dann aber versucht mit einem miesen trick zurückzukriegen. mir wurde versucht eine schlechtere karte unterzujubeln, die ich natürlich umtauschen wollte. da aber dann in der retoure der webseitenpreis auftaucht, sollte ich die differenz ausgleichen!!! frechheit!!!!

PlastikmanQ  am 02.04.2014, 18:41
 
Reaktion des Händlers: "Re: der wichtigste punkt fehlt"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Da wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen können, möchten wir Sie bitten uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardwareversand - Team

hardwareversandteam  am 03.04.2014, 12:58

7745) "Bestellung unter aller S**"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Bestellte Grafikkarte kam unversiegelt und ohne Anti Statik Folie. Eine frechheit. Überlege Sie zurück zu geben und woanders zu kaufen. IN DIESEM SHOP NIE WIEDER!!! Wenn ich neue Ware bestelle erwarte ich diese auch und nicht dass jemand die Sachen vorher schon in der Hand hatte und diese dann unprofessionell und so kritisch versand wird. Ich habe auch den Eindruck die Ware kommt aus einem Rücklauf und wurde schon benutzt kann das aber nicht beweisen.

Definitiv nicht weiter zu empfehlen!

PSOE  am 02.04.2014, 18:14

7744) "Licht und Schatten"

Hallo,

hab ein wenig PC Hardware gekauft. Montag wurde die Bezahlung bestätigt, Freitag die Ware erst verschickt, obwohl alle Artikel als sofort lieferbar deklariert waren.
Hat natürlich keinen größeren Schaden angerichtet, aber wenn da schon lieferbar steht, sollte man doch auch davon ausgehen können, dass die Ware auch zeitnah verschickt wird.
Auch ist ihre Webseitennavigation mehr als unübersichtlich für meinen Geschmack. Sollten Sie einmal zu viel Gewinn gemacht haben, sollten Sie wirklich über ein neues Design nachdenken.
Großer Pluspunkt ist natürlich das Preisniveau.

Viele Grüße

D D D  am 02.04.2014, 10:46
 
Reaktion des Händlers: "Re: Licht und Schatten"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Selbstverständlich werden wir prüfen wie es zu der Lieferverzögerung kommen konnte. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 02.04.2014, 11:58

7743) "Alles prima!"

Anfrage vor Kauf super schnell beantwortet. Nach Zahlungseingang noch am gleichen Tag in den Versand, gut verpackt am nächsten Tag angekommen. Gerne wieder.

ps
Meine vorherige Bewertung war leider eine Verwechselung mit einem anderen Shop. Sorry

MichWilli  am 01.04.2014, 20:25

7742) "Gerne wieder"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Bis auf eine fehlende Information zum maximalen Bestellwert bei Rechnungskauf (Zahlungsweise wurde auf Vorkasse verändert) und Rückfrage rasche Klärung und dann alles bestens und auch superschnell.

MichWilli  am 01.04.2014, 20:12
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