Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: hardwareversand.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 02.10.2014, 19:19

Händlerbewertung für hardwareversand.de

:-)
  • Gesamtnote1,83 (4.17/5)
  • erfahrene User1,54

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 10262 Mal bewertet
(6033 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,76
Navigation, Produktauswahl:-) 1,74
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,89
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,78
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2,18
Preisniveau:-) 1,44
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,77
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,79
Geschäftsbedingungen:-) 1,68
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,61
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,87
Bestellvorgang:-) 1,57
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,97
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,74
Lieferzeit:-) 1,94
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,53
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,46

Hinweis des Händlers

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Kritik, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service immer weiter verbessern.

Sie erreichen unser Service-Team unter geizhals(at)hardwareversand.de.

Ihr hardwareversand.de-Team

Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 264 vor »
  • yule0 am 01.10.2014, 20:21
    :*)

    Sehr zu empfehlen

    Gesamtnote: 1,13
    Ich hatte einen PC zusammengestellt und inklusive Zusammenbau bestellt. Nach der Bestätigung des Zahlungseingangs vergingen genau 12 Stunden bis die Ware ausgeliefert wurde und keine 24 Stunden später war sie bei mir. Ich bin sehr restlos zufrieden und würde jederzeit wieder bei hardwareversand.de einkaufen.
  • Ki_D_o am 01.10.2014, 13:22
    X-P
    Im November 2013 bestellte ich mir einen Gaming-Pc bei Hardwareversand im Gesamtwert von 844 €.
    Die Lieferung, dass muss ich positiv erwähnen, erfolgte recht zügig. Leider stürzten alle installierten Spiele relativ schnell und immer nach dem gleichen Muster ab. Der Versuch dieses Problem selber zu beheben schlug leider fehl. Anfang diesen Jahres setzte ich mich mit dem Support von Hardwareversand in Verbindung. Jegliche Lösungsvorschläge hatten dennoch keinen Erfolg.
    Am 23.08.14 schickte ich den gesamten Pc zur Reparatur ein. Da bis zum 15.09. nichts passierte setzte ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung und man sagte mir, der Computer wird bis zum Ende der Woche ausgeliefert. Doch es passierte nichts. In der folgenden Woche rief ich also erneut an. Die Antwort war die gleiche, Ende der Woche ist der Pc sicher bei Ihnen... Telefonat Nr. 3 am 29.09. Diesmal sagte mir der nette Herr, dass die Lieferung am 21.09. erfolgte, fügte aber hinzu, dass es ein Sonntag war und an einem Sonntag ja gar keine Ware verschickt werden kann. Er wollte sich mit einem Techniker in Verbindung setzen und mich zurückrufen. 30.09. bis dahin kein Rückruf! 4. Versuch, diesmal eine Dame, die natürlich von nichts wusste, es wurden keine neuen Informationen hinterlegt und es kamen die gleichen Worte wie am Vortag.. Ich setze mich mit einem Techniker in Verbingung.....
    Was noch erwähnt werden muss, niemand konnte mir bisher sagen was an meinem Pc defekt war und ob der Fehler behoben wurde.
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und so langsam werde ich richtig sauer.

    • hardwareversandteam am 02.10.2014, 11:21

      Reaktion des Händlers
      Re: Erfahrungsbericht Reklamation Gaming-Pc

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
      Ihr PC wird weiterhin in unserer Technikabteilung zwecks noch nicht abgeschlossener Systemtests bearbeitet.
      Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

      Wir sind bemüht, den PC schnellstmöglich repariert an Sie zu versenden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • User610022 am 30.09.2014, 23:14
    Ich bin sehr zufrieden, ich habe 25.09 bestellen und 29.09 kam schon das Paket in Netherland. Also Versand war superfix. Verpackung prima, es wackelte nichts im Karton. Ware (Wavemaster Moody Stereo Speaker System) einwandfrei! Danke jederzeit wieder! :)
  • Bronski1967 am 30.09.2014, 14:23
    X-P
    Auftragsnummer: 1503401757
    Am 20.08.14 Einzelteile für 1.500 Euro inkl. Rechnerzusammanbau bestellt. Zügig am 28.08.14 geliefert.

    Aber dann beginnt das Chaos!

    Rechner ausgepackt - aber siehe da, er - geht - nicht - mal - an

    Hotline kontaktiert: Solle doch mal schauen ob ggf. alle Kabel korrekt gesteckt sind! Achso - des wegen habe ich Rechnerzusammenbau bestellt um dann noch selbst Hand anlegen zu müssen? Auf die Frage ob denn nicht die Betriebsbereitschaft geprüft wird - normalerweise ja. Aha verstehe - also habe ich einen unnormalen Zusammenbau bestellt, ohne Prüfung! Ende vom Lied - senden Sie den gesamten Rechner zurück.

    Gesagt getan
    Nach Sendungsverfolgung ging dieser am 30.08.14 bei Hardwareversand ein.
    Es ist schon sehr schlecht, dass man den Status der Retoure nirgends einsehen kann!

    Daraufhin am 06.09., 15.09., 20.09., 22.09. und heute am 30.09.14 mit der Hotline telefoniert, am 15.09. Mail an reklamation@hardwareversand, adressiert an den Geschäftsführer und am 17.09. bei TrustedShops bewertet.

    Ergebnis: ernüchternd

    Sa. 06.09. kann bis Ende nächste Woche dauern
    Mo. 15.09. kann noch bis Ende nächster Woche dauern
    auf die Mail bis dato nur die Eingangsbestätigung erhalten
    17.09. Antwort bei TrustedShops - evtl. Fertigstellung 23.09.
    Sa. 20.09. Aussage vom Mitarbeiter - die Retoure wäre noch nicht einmal im System. Verblieben das ich mich am 22.09. erneut melde und der MA wollte dies dann klären
    Mo. 22.09. den zuvor genannten MA natürlich nicht erreicht - ein an diesem Tag vereinbarter Rückruf erfolgte auch nicht. Der nächste MA sagt, dass der Kollege wohl nicht richtig geschaut hätte. Fertigstellung nun nach Aussage des MA wohl erst der 29.09.

    Di. 30.09. Aussage des MA - noch nicht bearbeitet. "Angeblich" aber heute - Nachmittags könne man mehr sagen. Auf die Frage ob dies sicher ist - Antwort: dies ist eine Prognose.
    Vorgesetzte die etwas entscheiden können oder zu sagen haben scheint es wohl auch nicht zu geben

    Man wird nur hingehalten, vertröstet usw. aber wirkliche Hilfe wird einem nicht angeboten. Wissen denn die MA überhaupt Bescheid was da läuft???

    Also dieser Service ist einfach nur unglaublich schlecht!
    Werde von daher jetzt andere Schritte einleiten!

    Also ich kann jedem nur empfehlen sich genau zu überlegen ob er hier bestellen möchte. Wenn man sich die Bewertungen anschaut, so ist dies kein Einzelfall.

    Ich ärgere mich nur, dass ich dies nicht getan und nur meinen Kollegen vertraut habe. Sonst hätte ich hier nicht bestellt - werde dies mit Sicherheit auch nie wieder tun!

    Mein erster Einkauf hier und dann so ein Reinfall

    @ Hardwareversand: Noch haben Sie die Möglichkeit, die Sache gütlich zu regeln. Für konstruktive Vorschläge und auch nur für Solche, erreichen Sie mich unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten.
    • hardwareversandteam am 01.10.2014, 09:11

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice bei Reklamation = 0

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns natürlich entschuldigen.
      Gerne überprüfen wir dein Anliegen für dich und schlagen dir eine Lösung vor. Bereits über Facebook haben wir Kontakt mit dir und werden dort alles weitere über die privaten Nachrichten besprechen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      dein Service-Team
  • Fatality am 29.09.2014, 18:01
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 1,70
    Ich habe mir bei Hardwareversand eine Grafikkarte (GTX 970 von Gigabyte) gekauft. Zum Zeitpunkt des Kaufes stand der Status zur Lieferung "Sofort lieferbar". Die Bestellung erfolgte am Samstagabend den 20.9.14 und die Lieferung ist dann am 27.9.14 angekommen. Die Verpackung war ganz in Ordnung, da die Grakas ja von Haus aus gut verpackt sind :).
    Insgesamt bin ich mit der Abwicklung zufrieden. Nur die Lieferung hat mir etwas zu lange gedauert bei dem Status s.o., sonst alles top :).


  • Patrick Piecha @FB am 28.09.2014, 16:43
    :-|
    Ich habe einen selbst zusammengestellten Rechner von hardwareversand.de für etwa 1.100 € erworben. Es handelte sich um eine Gaming-Konfiguration mit vollem Service (Zusammenbau, Installation bis hin zur Aktivierung des Systems) - man gönnt sich ja sonst nichts.

    Nach anfänglichen Problemen mit dem offensichtlich sehr schluderig zusammengabautem Rechner (W-LAN- und Grafikkarte waren nicht sauber eingebaut), die ich selbst beheben musste (danke an den desinteressierten Techniker am Telefon!), hat der Rechner leider nach sechs Tagen den Geist aufgegeben. Vermutlich ist das Netzteil oder das Board defekt. Nach einem Gespräch mit dem "Kundenservice" wurde mir lapidar gesagt, dass das schonmal vorkommen kann, und ich doch mal das Board und das Netzteil tauschen soll. Klar, ich hab die Dinger ja auch einfach mal so daheim rumliegen!!

    Alternativ könne ich das Gerät natürlich auch einfach zu Reparatur einschicken. Gesagt, getan: Am 01.09.2014 ging das Gerät auf den Weg. Heute ist der 28.09.2014 und ich habe das Gerät noch immer nicht repariert zurück. Und das alles, weil "eine fehlende Austauschkomponente" nicht vorrätig war - es wurden aber keinerlein Anstalten gemacht, mich zu fragen, ob eine alternative Komponente verbaut werden soll. Der Support ist meiner Ansicht nach eine echte Frechheit und einer der Techniker meinte in einem Telefongespräch, dass es durch Urlaubszeit, Krankheit usw. einfach mal länger dauert.

    Ganz toll. Ich habe nach etwa einem Monat immernoch keinen Rechner und warte gespannt daheim rum, ob das Gerät irgendwann nochmal bei mir heile eintrifft.

    Falls das jemand von hardwareversand.de lesen sollte, ich bin für Lösungsvorschläge offen - Bestellnummer 1503398607.
    • hardwareversandteam am 29.09.2014, 11:37

      Reaktion des Händlers
      Re: Knapp vier Wochen für eine Reparatur - und immer noch kein Rechner!

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
      Der von Ihnen eingesandte PC hat bereits Ende der letzten Woche unser Haus verlassen und ist wieder auf dem Weg zu Ihnen. Das Mainboard war defekt und wurde ausgetauscht.
      Des Weiteren haben wir einen ausführlichen Hardware-Test durchgeführt.

      Wir bitten Sie die lange Wartezeit zu entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • Dr. Wiesel am 25.09.2014, 15:45
    X-P
    Mir scheint es so, als hätten die Angestellten von hardwareversand einfach keinen Plan davon was sie tun.

    Ich bestelle am 17.09.2014 (Mittwoch) Komponenten für einen gesamten PC den ich selbst zusammenbauen will und überweise SOFORT den Betrag. Zum Zeitpunkt der Bestellung fehle ein Netzteil, welches am darauffolgenden Tag (Donnerstag) angeblich verfügbar sein soll. Am nächsten Tag kriege ich die Bestätigung dass das Geld angekommen sei. Nur leider steht da jetzt bei dem Netzteil "Lieferzeit über 7 Tage".

    Am Freitag hieß es dann dass das Netzteil am 23.09.2014 (Dienstag) lieferbar sein soll. Ich dachte, dass die Komponenten dann endlich versendet werden.

    Plötzlich steht dann wieder da: "Lieferzeit über 7 Tage".

    Heute checke ich wieder den Lieferstatus des Netzteils. Es ist verfügbar und ich gehe davon aus dass die Ware endlich losgeschickt wird.

    Doch nein, sie werden nicht losgeschickt. Warum?

    JETZT fehlt die CPU, das Mainboard und das Gehäuse (ALLE angegeben mit einer Lieferzeit über 7 Tagen!). Und keiner vom Hardwareversandteam kam auf die Idee die bestellten Komponenten die verfügbar WAREN, zu ---> reservieren. <-----

    Jetzt fehlen statt einer Komponente ganze DREI !!!

    Und bis diese Komponenten lieferbar sind, fehlt eine andere Komponente wieder.... Es müssen also alle Waren gleichzeitig verfügbar sein damit losgeschickt wird. Je mehr Waren man bestellt, desto unwahrscheinlicher ist es, die zu bekommen. Reservierung ist ein Fremdwort. Ich hoffe ich kriege meine Ware noch dieses Jahr...

    Der Support wurde auch angeschrieben. Keiner von denen kam auf die Idee, die größere Version des Netzteils des selben Herstellers aus Kulanz zu verschicken, damit ich die Ware früher erhalte NACHDEM zwei Mal (!!!!) eine falsche Lieferzeit angegeben wurde.

    Jetzt wurde zum DRITTEN Mal meine Bestellung verschoben.

    Fazit: Bestellt nur Waren die verfügbar sind UND nur per Nachname.
    • hardwareversandteam am 25.09.2014, 17:42

      Reaktion des Händlers
      Re: Nur Ware bestellen die lieferbar ist und nur mit Nachname bestellen!!!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die in unserem Shop genannten Liefertermine unverbindlich, da auch wir keine verbindlichen Termine genannt bekommen. Daher läßt es sich leider nicht immer verhindern, daß ein Termin sich verschiebt. Dies ist unabhängig von der gewählten Zahlart des einzelnen Kunden.

      Bei einer Vorkassebestellung wird die verfügbare Ware nach Zahlungseingang reserviert. Aus Ihrer Bewertung geht nicht hervor, wie Sie zu der Annahme kommen, es würden nun Artikel fehlen, die vorher bereits verfügbar waren. Über Ihren Bestellverlauf in unserem Onlineshop können Sie diese Information nicht beziehen. Bitte senden Sie uns an Geizhals@hardwareversand.de Ihre eine Erläuterung dazu sowie Ihre Auftragsdaten, und beziehen Sie sich auf diese Bewertung.
  • MisterNics am 25.09.2014, 09:27
    :*)

    Sehr schneller Versand

    Gesamtnote: 1,20
    Hallo,

    hier mal der Zeitablauf meiner letzten Bestellung:

    - 23.09.2014, 11:40 Uhr: Bestellung über Webseite, Überweisung per Online-Banking (Sparkasse -> Sparkasse)
    - 23.09.2014, 15:05 Uhr: Bestätigung des Geldeingangs
    - 23.09.2014, 18:06 Uhr: Ware per DHL versandt
    - 24.09.2014, 10:51 Uhr: Ware wurde in der Packstation eingelagert

    Diese extrem schnelle Abwicklung habe ich bisher selten erlebt. Mein großes Lob an die Logistik :)

    Ware absolut in Ordnung, ordentlich verpackt und entspricht genau meinen Erwartungen.

    Vielen Dank. Gerne wieder.
  • Vlysandor am 25.09.2014, 00:54
    :-)
    Habe mir auf der Seite hardwareversand.de einen Computer zusammengestellt und anschließend bestellt. Die Komponenten habe ich mir vorher über einen PC-Konfigurator auf einer anderen ausgesucht, außerdem habe ich in einem Forum erfahrene Benutzer gefragt. Nachdem klar war welche Teile ich haben wollte bin ich von geizhals.de zu der Seite gegangen, hab mir die einzelnen Komponenten rausgesucht und dann bestellt. Die Bezahlung konnte ich problemlos bei Online-Überweisung vornehmen. Bereits zwei Tage später kam mein Paket an, ich war von der schnellen Lieferung äußerst positiv überrascht. Mit dem Produkt war alles in Ordnung, meine Grafikkarte aus dem alten PC rein, Windows installiert und schon konnte ich den neuen PC benutzen.

    Das Einzige was ich nicht so gut fand war dass der PC-Zusammenbau 30€ gekostet hat, irgendwann damals waren es 20€ und ich finde diesen Preis angemessener.

    Insgesamt also eine fast rundum zufriedene Bestellung, 9/10 !
  • Black Day am 22.09.2014, 18:49
    :-)
    Kompletten Rechner in Einzelteilen bestellt.
    Lieferung innerhalb von drei Tagen per Vorkasse und Überweisung.
    Alles wie bestellt, schnell, gut verpackt.
    Unspektakulär, problemlos - alles bestens!
  • Guenni51 am 22.09.2014, 11:04
    :-)
    Hallo
    der Shop ist gut was die Lieferzeit anbelangt.
    Ich bestell meistens komplette PCŽS in Einzelteilen.
    Das einzigste was ich nicht versteh ist warum unterschiedliche Versandkosten?
    (4,99 oder 6,99)

    Gruß

    Guenni
  • krelian am 18.09.2014, 09:24
    :-|
    Hallo,

    obwohl alle Artikel (SSD, Rahmen und Kabel) als lieferbar markiert waren, wurde meine Lieferung auf Grund eines nicht lagernden SATA3 Kabels nicht verschickt ohne das ich darüber informiert wurde. Nach 5 Tagen musste ich die Hotline anrufen und mich erkundigen wo meine Lieferung bleibt. Daraufhin habe ich das Kabel storniert und die Lieferung war 3 Tage später da.

    Ich hatte dringend auf die SSD gewartet und extra bei Hardwareversand bestellt weil dort alles als lagernd angegeben war.

    Wenn ein Teil der Lieferung nicht lagernd ist und sich diese deswegen verzögert sollte der Kunde per Email informiert werden.

    Mit der Ware war sonst alles ok wie immer.
    • hardwareversandteam am 18.09.2014, 10:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Information bei nicht lieferbarem Teil der Sendung

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
      Da wir über jede Kritik dankbar sind und die Anliegen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit erledigen möchten, bitten wir Sie um Zusendung Ihrer Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de .
      Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt prüfen und versuchen eine einvernehmliche Lösung zu finden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Hardwareversand - Team
  • Geicher am 17.09.2014, 18:10
    :-|
    Mit dem Erscheinen der Haswell-E Prozessoren fiel die Entscheidung ein neues System zusammenzubauen.

    Ich habe 2 Bestellungen auf HWV, einmal eine die Teile enthält, welche zum Kaufzeitpunkt "auf Lager" waren und auch zügig versendet worden sind und mich erreicht haben, also alles bestens.

    Die zweite Bestellung, bestehend aus anderen Teilen, war zum Kaufzeitpunkt "ab 12.09 lieferbar", worauf ich auch hier zugeschlagen habe.

    Leider ist das ganze kurze Zeit später nach dem Kauf auf eine unbestimmte Lieferdauer "+ 7 Tage" gesprungen.

    Auf E-Mails wird leider nur sehr träge geantwortet und ich als Käufer weiß nun nicht, ob ich in den nächsten Tagen mit den Artikeln rechnen kann oder ob ich noch Monate warten muss.

    • hardwareversandteam am 18.09.2014, 10:11

      Reaktion des Händlers
      Re: Wenn Artikel auf Lager sind, alles Bestens!

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
      Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferverzögerung infolge nicht verfügbarer Komponenten gekommen ist.
      Da wir den Vorgang gerne prüfen möchten, bitten wir Sie um Zusendung Ihrer Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de .

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Hardwareversand - Team
  • errordynamics am 15.09.2014, 21:00
    :*)

    Klasse!

    Gesamtnote: 1,04
    Habe eine WLAN-Karte TP Link TL WN951N, 300 Mbps PCI-Adapter gekauft. Alles super gelaufen, würde es so wieder bestellen.
    • hardwareversandteam am 17.09.2014, 16:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Klasse!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir freuen uns über Ihre Bewertung.

      Gerne würden wir unser Preisniveau verbessern, lag die Kritik im Preis allgemein oder auf bestimmte Artikel bezogen?

      Über eine Rückmeldung per Mail an geizhals@hardwareversand.de würden wir uns sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr hardwareversand.de Team

  • Kathi Andres @FB am 15.09.2014, 07:18
    :*)
    Ich bin sehr zufrieden, ich habe Sonntag überwiesen und Dienstag kam schon das Paket. Also Versand war superfix. Verpackung prima, es wackelte nichts im Karton. Ware (Kamera) einwandfrei! Danke jederzeit wieder! :)
  • miauzu am 14.09.2014, 11:12
    :*)
    Ich habe mir letztens bei Hardwareversand beinahe alle Komponenten für meinen Zweitrechner bestellt (Netzteil, Mainboard, RAM, CPU, SSD, Brenner und Gehäuse). War alles auf einmal beim Händler verfügbar und vom Preis her, hätte ich mir gerade mal ein paar Euro gespart, wenn ich statt einer Komplettbestellung wie dieser, die Konponenten jeweils bei verschiedenen Händlern mit dem billigsten Preis bestellt hätte. Also wenn ich etwas zu meckern habe, dann vielleicht dass einige Produkte etwas teurer sind, als bei anderen Anbietern (ich meine aber ehrlich nur ein paar Euro...).

    Die Bestellung war schnell aufgenommen und nachdem das Geld überweisen war (ich glaube das war am Dienstag Abend), kam das Paket innerhalb von kurzer Zeit an (am Donnerstag). War auch alles ordentlich verpackt und Neuware (habe schon Händler erlebt die ausgepackte Ware einfach neu versenden, daher sage ich das hier nochmal extra).

    Alles in Allem bisher ein ganz guter Händler meiner Meinung nach. Was Umtauschen angeht, kann ich aber noch nichts berichten.
  • klaus12wurf88bernd am 13.09.2014, 19:05
    :-)

    alles soweit bestens

    Gesamtnote: 1,43
    Alles soweit bestens, die Verfügbarkeit wurde genau zugeordnet u hat auch gestimmt. Sehr freundliche u kompetente Mitarbeiter!
    Leider hat es 3 tage gedauert bis es zur Bearbeitung u dann auch zur Auslieferung kam.
    Ich habe schon oft hier Bestellt u werde es auch wieder machen, weil es hier keine bösen Überraschungen gibt u KULANZ eben auch groß geschrieben wird.

    Danke
  • Ryuga00 am 10.09.2014, 12:43
    :-|
    Zum ersten Mal bestellte ich die PC Komponente im Wert von ungefähr 1350 Euro. Als ich die Meinungen hier las, war ich sehr ernüchternd, dass Hardwareversand.de unprofessionell verhaltet und auf die Kundenwünschen nicht berücksichtigt. Am 28.08.14 habe ich die Komponenten bestellt und am 10.09.14 habe ich die Waren bekommen.

    Hier mein Bestellverlauf:

    28.8.2014 um 16:27 Uhr Ware online bestellt
    29.8.2014 um 10:26 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von 1.350,32 EUR ist bei uns eingetroffen.
    29.8.2014 um 13:47 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.
    04.9.2014 um 07:17 Uhr Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.
    09.9.2014 um 15:48 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
    09.9.2014 um 15:48 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
    09.9.2014 um 19:00 Uhr - Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e).
    10.9.2014 um 11:09 Uhr Zustellung

    Es dauerte fast 2 Wochen bis die Bestellung zu mir kam. Anfangs war es frustrierend, doch am Ende ging es ruckzug. Um ehrlich zu sein, musste ich eine Woche warten bis HWV mir benachrichtigt, dass das Gehäuse, die Headsets und die Tastatur nicht geliefert werden konnte. Tastatur und Headsets waren Auslaufsmodellen, und konnte (fast) unmöglich bestellt werden. Also habe ich entschieden, die Tastatur, die Headsets und das Gehäuse zu stornieren. Support Service haben hoch und tief.

    Am 9. September habe ich den kostenpflichtigen Hotline Kundenservice telefoniert und mir wurde bestätigt dass die Bestellung ohne Tastatur und Headsets (storniert) am selben Tag geliefert wird. 3-4 Tage gewartet und nix ist geschehen. Grund: Wegen das Gehäuse die nicht lagernd war, konnte es nicht geliefert werden. Hmm, man habe mich am Telefon versichert dass das Gehäuse für mich reserviert wurde. Tolles Versprechen ... Ich war frustriert und habe an kundenservice@hardwareversand.de eine Mail (nett) geschrieben, nämlich entweder die Bestellung schnell zügig liefern oder die Bestellung storniern. Siehe da, am selben Tag wurde die Bestellung ohne Headsets, Tastatur und Gehäuse versandt. Am nächsten Tag habe ich zugestellt bekommen. Na geht doch wenn man HWV hinterher läuft ;) Das Paket wurde zwischen gut und überdurchschnittlich gut verpackt. Differenzbeitrag wird nach dem Versand direkt zurückerstattet, was ich auch sehr erfreut bin.

    Tastatur und Headset habe ich am am..n.de bestellt. ~23 EUR billiger und sofort verfügbar. Gehäuse muss ich von ldlc.lu bestellen. Mindfactory muss per Vorkasse bezahlen, das dauerte mir zu lange und habe schlechte Erfahrung wegen HWV bekommen. Vielleicht nächstes Mal.

    Fazit:

    Nächstes Mal bestelle ich bei HWV nur die sofort lieferbare Artikeln, sonst müsste ich ewig warten und das lohnt sich nicht ... Trotzdem, super schnelle Auslandsversand (schneller als Amazon ;) ) und sehr gute Kundenbetreuung von kundenservice@hardwareversand.de.

    Tipps: An die Leute die ihre Bestellung oder Rücküberweisung warten: Ticketnummer am Betreff andeuten und an: kundenservice@hardwareversand.de beschweren
    und nicht an service@hardwareversand.de schreiben, von diesen Email habe bis heute keine Antwort bekommen ... Hotline Service lohnt sich wirklich nicht.Hohe kosten und leere Versprechungen ...

    MFG
    • hardwareversandteam am 15.09.2014, 11:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Superschnelle Lieferung, aber Kundenservice hoch und tief

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
      Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferverzögerung infolge nicht verfügbarer Komponenten gekommen ist.
      Da wir den Vorgang gerne prüfen möchten, bitten wir Sie um Zusendung Ihrer Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de .

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Hardwareversand - Team
  • Slarti.Bartfass am 09.09.2014, 09:23
    :-)

    Problemlose Abwicklung

    Gesamtnote: 1,77
    Ich habe eine Gigabyte Geforce GTX 750Ti per Vorkasse bestellt.
    Die bestellte Ware wurde nach Zahlungseingang schnell zugestellt und war adäquat verpackt. Alles bestens.
  • Stulle am 08.09.2014, 20:25
    :-)

    Könnte schneller gehen

    Gesamtnote: 2,15
    Von per Mail bestätigtem Zahlungseingang (vormittags) bis zur Versandankündigung zwei Tage (bei laut Webseite sofort lieferbaren Artikeln), dann nochmal zwei Tage bis zum Empfänger (davon nur einer bei der Post) - das geht besser.
    Ansonsten war alles okay, die Kommunikation wie immer bestens.
  • DCS213 am 08.09.2014, 16:33
    :*)

    Top, gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,18
    Habe schon ein paar mal bei diesem Versender gekauft und immer sehr gut bedient worden. Lieferung/Lieferzeiten völlig in Ordnung - falls was ist, bekommt man eine Infomail. Gerne wieder!
  • FLUX am 07.09.2014, 10:34
    X-P
    Ich habe dort ein ASRock Z97 Extreme4 Mainboard, ein Intel Core i7-4790K Prozessor und einen Prolimatech Kühler gekauft.
    Nach sorgfältigem Zusammenbau funktionierte nur eine Speicherbank der vier vorhandenen, deshalb schickte ich die CPU und das Mainboard innerhalb der
    14-Tägigen Rückgabefrist zurück. Drei Tage Später kam das Paket wieder zurück mit dem Komentar:"Das Mainboard kann nicht zurückgenommen werden, da es sich um ein Montagefehler handelt." Die CPU wurde mir auch zurückgeschickt ohne Begründung. [snip]. Deshalb kann ich nur Jedem abraten hier zu kaufen.

    [snip]Hinweis: rechtliches Edit.
    • hardwareversandteam am 08.09.2014, 11:25

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht, im Garantiefall eine Katastrophe

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de zu senden.
      Selbstverständlich werden wir den Vorgang prüfen und versuchen eine einvernehmliche Lösung mit Ihnen zu finden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • JFK+ am 06.09.2014, 08:37
    :*)
    Vormittags die Ware (AMD A10 APU + Mainboard + SSD + RAM) bestellt und bereits am nächsten Werktag da. Und das dann auch noch zu einem günstigen Preis. Danke, gerne wieder
  • Lynxx am 05.09.2014, 16:38
    :-{
    Hallo,

    eigentlich kaufe ich gerne dort ein, aber die letzte Bestellung hat das total geändert, bestellt wurde am 26.08.2014 und zwar nur Artikel die im Lager sofort verfügbar sind, dennoch tat sich nichts beim Fortschritt, nach einer Woche fragte ich per eMail an warum das so lange dauert und mir wurde nur lapidar mitggeteilt das einer der Artikel sehr stark angefragt wird und sich die Lieferung bis vorraussichtlich 05.09.2014 verzögern würde.
    Das Paket ist tatsächlich heute am 05.09.2014 eingetroffen, aber das mir vorher schon keine Infos vom Verkäufer selbst gegeben wurden war schonmal negativ, dann das der Lagerbestand wohl nicht mit der Anzeige übereinstimmte und das dann einfach Däumen gedreht wurde statt mich über den Stand zu informieren und die Krönung ist noch das in dem Paket eine Western Digital WD Purple 4TB lose rumflog, nichtmal 1mm Luftpolsterfolie oder ähnliches wurde verwendet.
    Leider sind die WDC Supportseite gerade down, so das ich noch nicht prüfen konnte wie der Garantiestatus etc sind und bevor das nicht geschehen ist werde ich die auch nicht anschliessen.
    • hardwareversandteam am 05.09.2014, 17:29

      Reaktion des Händlers
      Re: 10 Tage Lieferzeit für nur Artikel die auf Lager waren

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern, daß die Lieferzeit länger war als erwartet. Warum einer der bestellten Artikel erst später verfügbar war, können wir ohne Auftragsdaten nur vermuten. Grundsätzlich ist zu sagen, daß eine Reservierung der bestellten Artikel bei Vorkassebestellungen erst nach Geldeingang erfolgt. Dies kann ein Grund sein, warum der Artikel auf einmal nicht mehr verfügbar war.

      Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsdaten an Geizhals@hardwareversand.de und wir werden den Vorgang prüfen.

  • geizbaer am 04.09.2014, 11:31
    :*)

    Alles Bestens!

    Gesamtnote: 1
    Einfache und unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung des bestellten Switches. So muß Internet Shopping funktionieren. Daran kann man sich gewöhnen, weiter so!
  • gerald.michl am 03.09.2014, 19:20
    :*)

    Alles Top

    Gesamtnote: 1,13
    Habe die Ware innerhalb von 3 Werktagen erhalten und das in Österreich!! Bin sehr zufireden, zudem sind die Versankosten mit 9,99€ sehr billg. Verpackung weder beschädigt noch fehlt etwas darin. Einfach perfekt! Gerne wieder!
  • aussie123 am 02.09.2014, 19:18
    X-P
    habe einen Artikel gekauft der sofort Verfügbar war
    habe dann mitgeteilt bekommen das der Artikel doch nicht mehr vorrätig ist
    Daraufhin versprach man mir mein Geld zurück zu überweisen
    Bis heute noch nicht zurückbezahlt
    Keine Antwort mehr auf meine Fragen wann ich das Geld zurück bekomme
    Zum Glück per Paypal bezahlt
    Habe Käuferschutz beantragt
    • hardwareversandteam am 04.09.2014, 11:44

      Reaktion des Händlers
      Re: bezahlt,keine Ware,Keine Antworten paypal Käuferschutz beantragt

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit, sodass wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Für die entstanden Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Serivce-Team
  • picks am 01.09.2014, 13:53
    X-P
    Vor ca. 1 Woche habe ich ein Bestellung aufgegeben. Die Ware war "sofort verfügbar". Nach einer Woche, 2 unbeantworteten Mails ist die Verfügbarkeit nun auf 9 Tage gesprungen.
    Was ist da los? Zu viele Bestellungen angenommen? Eine schlechte Lagerübersicht?
    Ich weiß es leider nicht.
    Jedenfalls gibt es keine Reaktion auf die Mails. Man bekommt gar nichts mitgeteilt. Nicht mal eine kleine Mail: "Es tut uns leid, die Lieferzeit verzögert sich."

    Die 0180er Nr. werde ich nicht anrufen. Ich soll nun für deren Fehler bezahlen? Nein!

    Normalerweise in ich nicht so ungeduldig, aber bei sofort verfügbarer Ware, die eine Woche braucht und dann auf 9 Tage gesetzt wird, bekomme ich ein leicht schlechtes Gefühl!
    • hardwareversandteam am 01.09.2014, 16:26

      Reaktion des Händlers
      Re: !!! Keine Reaktion, keine Ware, kein Geld !!!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir möchten uns vorab in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen.

      Gerne möchten wir intern klären, wieso eine Beantwortung Ihrer Mails bisher nicht erfolgen konnte und Ihnen eine Rückmeldung zum aktuellen Status Ihrer Bestellung geben. Bitte teilen Sie uns hierzu per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer mit.

      Wir hoffen, gemeinsam mit Ihnen eine zeitnahe Lösung finden zu können und freuen uns auf Ihre Mail.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Hardwareversand Team
  • NW am 31.08.2014, 16:03
    X-P
    Am 24.08 wurde ein Fractal Design Core 1500 Gehäuse bei Hardwareversand bestellt, weil kein anderer Händler einen Liefertermin für das Gehäuse nennen konnte.

    Lieferzeit laut Hardwareversand für das Gehäuse: verfügbar ab 26.08.2014

    Am 27.08.2014 keine Versandbestätigung und neue Lieferzeit über 7 Tage.

    Deshalb sofort eine E-Mail an Hardwareversand um die komplette Bestellung zu stornieren. Bis heute keine Reaktion!

    Am 28.08.2014 neue Hoffnung... Lieferzeit springt auf verfügbar ab 29.08.2014 und wieder nichts. Die Lieferzeit beträgt nun wieder über 7 Tage.

    Zwei mal innerhalb einer Woche Falsche Angaben zur Lieferzeit!

    • hardwareversandteam am 01.09.2014, 11:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht! Falsche Lieferzeiten und keine Reaktion auf E-Mails.

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
      Wir möchten diesen Fall gerne prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
      Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de mit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • sUshi am 31.08.2014, 08:43
    :*)
    Ich habe schon mehrfach bei hardwareverstand.de bestellt und auch wenn es mal nicht so einfach war, stand mir immer netter und freundlicher Support zur Seite.
1 2 3 4 264 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen