Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.251.343 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: VibuOnline

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 04.07.2015, 07:27

Händlerbewertung für VibuOnline

:-)
  • Gesamtnote1,53 (4.47/5)
  • erfahrene User1,40

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15
  • Jun
    15

Dieser Händler wurde bisher 1272 Mal bewertet
(848 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,50
Navigation, Produktauswahl:-) 1,47
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,37
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,54
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2,04
Preisniveau:-) 1,37
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,38
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,25
Geschäftsbedingungen:-) 1,78
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,28
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,55
Bestellvorgang:*) 1,26
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,35
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,46
Lieferzeit:-) 1,49
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,31
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,42
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 32 vor »
  • Standalone am 02.07.2015, 12:35
    :*)

    Nur zu empfehlen!

    Gesamtnote: 1,15
    Auf der Webseite ist alles schnell und übersichtlich zu erreichen. Viele Bezahlmöglichkeiten, schneller und kostenloser DHL-Versand, super verpackt. Versandmitteilung sobald Ware unterwegs und mit Trackingnummer. Ich kaufe dort wieder!
  • Moonlight-ffb am 02.07.2015, 11:09
    :*)
    Bin nicht zum ersten Mal mit VIBU-Online sehr zufrieden, die Bestellung erfolgte ohne Probleme die Auslieferung kann nicht schneller sein !
  • Michael Weidinger @FB am 02.07.2015, 00:40
    :-)

    Alles Top!

    Gesamtnote: 1,95
    Habe mir eine APC USV für mein kleines NAS bestellt. Ware kam schnell und sicher verpackt an, keine Beschwerden :)
  • Janii am 01.07.2015, 16:39
    :*)
    Transcend Card Reader USB 3.0 super Preis Ware schnell angekommen Funktioniert einwandfrei Bezahlung ging Reibungslos zu jeder Zeit wieder einfach nur Klasse 1A
  • dido1210 am 01.07.2015, 11:36
    :*)
    War für die gesuchten Tintenpatronen der günstigste Anbieter incl. Versand bei geizhals.de und erste Kauf bei VibuOnline. Die Bezahlung mit Sofortüberweisung klappte einwandfrei und die Lieferung erfolgte mit entsprechender Information zügig.
    Was will man mehr.
  • PaTTy am 30.06.2015, 08:28
    :*)

    Hier passt alles

    Gesamtnote: 1
    Super Angebot. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Ich wurde während der ganzen Abwicklung immer über den Aktuellen Stand informiert. Zahlungsmöglichkeiten sind völlig ausreichend. Die Seite ist sehr übersichtilich. Immer wieder sehr gute Angebote. Ich bin äußerst zufrieden.
  • achim08 am 30.06.2015, 08:03
    :*)
    Bei der Bestelllung als Gast ohne Kundenaccount war es nicht ganz einfach, unterschiedliche Rechnungs- und Versandadressen anzugeben. Sonst alles bestens.
  • Ronald.Heinrich am 30.06.2015, 06:49
    :*)

    So soll's sein

    Gesamtnote: 1,15
    Keine Probleme bei der Bestellung,
    schneller Versand durch Hermes,
    versandkostenfrei
    und innerhalb ein paar Tagen war
    alles da.
    Immer wieder gern.
  • elshi am 26.06.2015, 07:33
    :-)
    Aber mir erschien die Lieferzeit - im Vergleich mit anderen Anbietern - eindeutig zu lang.
    Wenn man von Lieferzeiten am nächsten Werktag oder spätestens am übernächsten Tag nach Bestellung verwöhnt ist, dann sehe ich hier noch Potenzial.
    Ich wünsche dem Anbieter weiterhin gute Geschäfte.
  • KundePfiffig am 25.06.2015, 09:54
    :*)

    Top!

    Gesamtnote: 1
    Sehr günstige Preise, schnelle Abwicklung und Lieferung und korrektes Handling. Mehr will man als Kunde doch nicht. Wirklich sehr empfehlenswert!
  • sawadee am 25.06.2015, 07:14
    :*)

    alles super

    Gesamtnote: 1
    alles prima geklappt. zahlung per paypal wurde umgehend verbucht, lieferung am nächsten werktag versandt und am folgenden erhalten. jederzeit wieder.
  • elshi am 24.06.2015, 13:25
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    war der Artikel nicht mehr lieferbar (oder aus welchem Grund auch immer), die Bestellung musste storniert werden. Man sollte wirklich nur dort kaufen, wo man sich auf die Lieferbarkeit des angebotenen Artikels verlassen kann, auch wenns nicht grad der günstigste Preis ist. Aber was bringt ein günstiges Angebot,dass ich dann einfach nicht geliefert bekomme???
    • VibuOnline Kundenservice am 24.06.2015, 16:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Schon bei der zweiten Bestellung

      Hallo,
      wir können uns hiermit nur aller Form entschuldigen. Dieses hätte nicht passieren dürfen, aber in absoluten Ausnahmefällen können wir, trotz größter Anstrengungen, vielleicht einen Artikel einmal nicht kurzfristig für Sie beschaffen. Dieses ist naturlich sehr ägerlich und eine Stornierung liegt auch nicht in unserem Interesse, da auch wir aus wirtschaftlichen Gründen an Auslieferungen interessiert sind und nicht an Stornierungen. Daher können wir uns hier nur noch einmal vielmals entschuldigen.
  • HWfloersheim am 24.06.2015, 08:44
    :-)
    Die Bestellung des Tablet-PC war meine erste Bestellung über VibuOnline. Ich habe an Bestellverfahren und der Lieferung nichts auszusetzen.
  • Lars Ko @FB am 23.06.2015, 13:50
    :-)

    neue als gebrauchtware

    Gesamtnote: 2,20
    habe einen neuen monitor gekauft, das gerät wurde offensichtlich schon einmal benutzt, es waren grobe kratzer auf dem standfuß zu erkennen. desweiteren war der standfuß schief und liess sich auch nicht in die gewünschte position bringen, da der standfußhalter verformt war.

    ganz dreiste masche... finger weg
  • Marc Staanemer @FB am 23.06.2015, 10:54
    :*)
    Ich habe um 13:55 Uhr gesehen, dass eine Gigabyte GTX 980 Ti Gaming G1 Grafikkarte als sofort lieferbar angeboten wurde und bestellte diese per Nachname um 14:00 Uhr.
    Die Karte wurde innerhalb einer Stunde per DHL versandt und war schon am nächsten Tag in unserem DHL- Regionallager. Hier brauchte das Paket wegen dem DHL- Streik allerdings 5 Tage bis es die letzten 10 km zu mir nach Hause geschafft hatte.
    Die Grafikkarte war gut verpackt angekommen.Alles super !!!
  • flying_Rio am 18.06.2015, 17:05
    :-|
    Ich habe die Intenso Top III SSD 256GB, SATA 6Gb/s mit den Kenndaten:
    lesen: 520MB/s
    schreiben: 400MB/s
    gekauft.
    Die erste Ernüchterung kam, als auf der Verpackung stand "reading up to" bzw. "writing up to".
    Da man solche windigen Aussagen ja hinreichend von div. DSL Anbietern kennt, habe ich einen Geschwindigkeitstest für das Lesen durchgeführt.

    Das Ergebnis hat mich sprachlos werden lassen.
    Nur magere 192 MB/s wurden mir lt. "hdparm" angezeigt. Das sind nicht einmal 37% der angeblich möglichen Lesegeschwindigkeit.

    Das ist schlicht und ergreifend Irreführung der Kunden.
    Gut dann schicke ich eben die SSD wieder zurück.

    Jetzt kommt aber die eigentlich Frechheit.
    Für die Rücksendung stellt mir Vibuonline €4,90 in Rechnung.
    Nach Rückfrage beim Vibuonline Kundendienst schlägt mir der Mitarbeiter kurzgehalten die Möglichkeit vor, den Artikel als defekt zurückzusenden. Dann würde ich eine neue SSD im Austausch erhalten. Natürlich das gleiche Model mit den gleich schlechten Performancedaten.

    Noch einmal bestelle ich in dem Laden bestimmt nicht, denn wenn der Artikel schon die angegeben Parameter nicht erfüllt, dann kann es nicht sein, daß der Kunde die Rücksendekosten aufgebürdet bekommt.
    • VibuOnline Kundenservice am 19.06.2015, 16:18

      Reaktion des Händlers
      Re: SSD Festplatte verspricht mehr Leistung als tatsächlich vorhanden

      Guten Tag,

      vorab vielen Dank für das Feedback.

      Dieses ist natürlich nicht so schön das die Festplatte nicht die Leistung erbringt wie diese sollte. Bitte haben Sie allerdings verständnis dafür, das wir als Online-Versandhändler die Informationen vom Hersteller erhalten und diese nur weiterkomunizieren.

      Es ist richtig das Sie bei einem Widerruf 4,90 € Rücksendekosten tragen. Allerdings kann es ja durchaus angehen das der Artikel defekt war, wir sind natürlich auch nicht vor defekter Ware befreit und würden Ihnen diese sofort kostenfrei austauschen.

      Eventuell haben Sie ja nochmal die Möglichkeit sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zusetzen, dann können meine Kollegen den Sachverhalt nochmals mit Ihnen klären.

      Liebe Grüße Ihr VibuOnline-Team
  • Robmans am 15.06.2015, 14:41
    X-P
    Wie schon bei meiner Bewertung bei Mindfactory wo ich ohne ersichtlichen Grund gesperrt wurde, wurde auch hier mein Konto Heute gesperrt.

    Zur Erinnerung:

    Die 2 letzten Bestellungen bei Mindfactory jeweils im Wert von knapp 2000€ ohne Widerruf oder sonstiges. Keinerlei negatives geschäftsschädigendes Verhalten von mir und trotzdem Kontosperrung.

    Mit ist klar das diese Shops alle zusammenhängen wie auch Compuland usw. und es deswegen hier auch eine Frage der Zeit war.

    Auf anraten des Services mich per Email zu melden bekam ich dennoch keine Antwort warum und wieso. Es wird schnell abgetan mit "intern keine weiteren Äußerungen dazu".

    Das sollte man wirklich mal rechtlich prüfen lassen denn das die Shops selber bestimmen können mit wem Sie Geschäfte machen mag die eine Seite sein, aber auf der anderen Seite sollte doch zumindest zwischen 2 Geschäftspartnern eine Auskunft "warum" die ein eventuelles Umdenken meinerseits bringen könnte möglich sein.

    Bis dato kann ich leider nur sagen "Sorry ich weiß nicht warum ich gesperrt wurde"

    Ich mag soweit gehen um zu sagen das die Jenigen unter Euch die hier negativ bewerten auch bald gesperrt werden.
    • VibuOnline Kundenservice am 15.06.2015, 16:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Durch Kundenkontosperrung bei Mindfactory auch hier Sperrung

      Sehr geehrter Kunde,
      bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu den Gründen, welche die Geschäftsführung veranlasst hat, keine weiteren Bestellung von Ihnen zu akzeptieren, keine detaillierte Angaben machen werden.
      Das wir Aufträge ablehnen, geschieht nicht ohne Grund.
  • 01D4 am 11.06.2015, 19:58
    :*)

    immer wieder gern :)

    Gesamtnote: 1,06
    kaufe hier seit Jahren diverse PC-Komponenten und war immer sehr zufrieden. Pünktlich, mit zeitnaher (und korrekter) Versandbestätigung. Professionell und preiswert. Den Service habe ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
  • King_Sepp_01 am 10.06.2015, 07:13
    :*)
    Die von mir bestellte Ware entsprach in Art, Umfang und Preis genau den Angaben auf der Webseite des Verkäufers. Die Verpackung war einwandfrei und ließ keine Beschädigung der Ware zu. Auf Versandkosten wurde gänzlich verzichtet. Der Preis lag im Vergleich zu anderen Anbietern eher im unteren Segment. Die Lieferzeit war (trotz eines Feiertages) sehr schnell. Der Verkäufer ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
  • Gottschi am 08.06.2015, 07:50
    :*)
    Ich hatte am Sonntag bestellt , am Dienstag war es da .
    Alles bestens gelaufen
  • geoman am 14.05.2015, 11:55
    :-)

    vorsicht!!

    Gesamtnote: 2,07
    nach vielen bstellungen ohne propleme habe ich ein defektes teil auf meine
    kosten zurückgesand worauf man mir sofort das konto gesperrt hat.
    die firma ist nur gut solange man keine reklamationen hat dann wied man sofort
    gesperrt.
    • VibuOnline Kundenservice am 16.05.2015, 15:11

      Reaktion des Händlers
      Re: vorsicht!!

      Hallo, können Sie bitte mit uns Kontakt aufnehmen, da wir davon ausgehen, dass es sich hier um einen Fehler in Ihrem Account zu handeln, der sicher schnell behoben werden kann.
  • janninger am 12.05.2015, 17:40
    :*)
    günstiger shop, sehr gute erreichbarkeit bzw. reaktion auf fragen (jedenfalls in meinem fall per mail, und das übers wochenende!) sowie sehr schnelle und gut verpackte lieferung. als bonus gibts eine kostenlose lieferung, die man zwar nicht generell erwarten kann oder sollte, allerdings auch bei anderen händlern zumindest ab einem gewissen bestellwert angeboten bekommen sollte.
    vibu online ist durchweg sehr empfehlenswert!
  • No-Mercy am 11.05.2015, 07:01
    :*)
    Günstiger Preis, temporär bei entsprechender Bezahlart keine Versandkosten, wenn jetzt noch die Aufträge innerhalb eines Arbeitstages versendet würden...
  • Tom2e am 07.05.2015, 08:27
    :-)
    ... Schnelle Lieferung bei Nachnahme, alles bestens geklappt!
    Gerne Wieder!

    Grafikkarte R9 290 Tri OC am 2. Tag angekommen
  • Tutus am 06.05.2015, 21:32
    :*)

    Alles bestens.

    Gesamtnote: 1
    Schnelle und korrekte Lieferung zum Super-Preis. Problemloser Einbau der Speichererweiterung. Für Foto- und Videobearbeitung kann man nicht genug Arbeitsspeicher haben.
  • msilb am 05.05.2015, 08:11
    :*)
    24" Monitor bestellt (Viewsonic). Einwandfreie Abwicklung, schnelle Lieferung (ca. 2 Arbeitstage), insgesamt rundum sehr zufrieden. Danke!
  • dr_welt am 27.04.2015, 09:31
    :*)
    Ich habe hier nur ein RAM Kit bestellt, weil es hier am günstigsten war. Vorher habe ich noch nie von diesem Shop gehört. Ich muss zugeben, ich habe mich auf die Bewertungen hier bei geizhals.at verlassen, und diesmal nicht den billigsten genommen, sondern den billigsten mit der besten Bewertung.

    Positiv: Bestellung ohne Account mit einfachem Paypal checkout ist kein Problem. Dazu bekam ich sehr schnell die Paketnummer per Mail.
    Es gibt nichts zu meckern, wenn es doch nur immer so gut laufen würde.
  • TuneIT am 20.04.2015, 07:29
    :*)

    Gut preiswert pünktlich

    Gesamtnote: 1,11
    Kaufe hier seit 1-2 Jahren unregelmäßig div. EDV-Bedarf bis hin zum Kleinserver. Bislang gabŽs keinen Grund für Reklamationen, daher jetzt auch mal ne Bewertung :)
  • Ducman41 am 15.04.2015, 07:05
    :-)
    Ich kann diesen Online Händler nur weiterempfehlen.
    Bestellung und Auslieferung waren pünktlich,vollständig und
    ordentlich verpackt.
    Die Nachverfolgung bis zur Auslieferung waren korrekt und
    gut nachzuvollziehen.
  • Agarilos am 09.04.2015, 15:31
    :-)

    Schnell und zuverlässig

    Gesamtnote: 1,50
    Meine Bestellung wurde innerhalb kürzester Zeit zugestellt. Ware war gut und vor allem geschützt verpackt. Absolut Top würde da immer wieder bestellen
1 2 3 4 32 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen