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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Infiniti-Store

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Letzte Aktualisierung: 18.12.2014, 11:09

Händlerbewertung für Infiniti-Store

:-)
  • Gesamtnote1,98 (4.02/5)
  • erfahrene User2,03

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 161 Mal bewertet
(105 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,69
Navigation, Produktauswahl:*) 1,25
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,80
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2
Preisniveau:*) 1,20
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,75
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,25
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,17
Bestellvorgang:-) 1,40
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,83
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,60
Lieferzeit:-| 2,60
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,60
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 vor »
  • mayer_nn am 10.10.2014, 10:50
    X-P
    Sollte lieferbar ab lager sein. Nach 3 Tagen ohne Auslieferung und Rückmeldung bekomme ich gesagt, das eine Überschneidung stattfand und der Artikel nicht verfügbar ist.
  • Hans_Scho am 27.03.2014, 16:42
    :*)
    Kurz gesagt - toller kleiner Shop der dem Kunden das bietet, was er gerne möchte.
    Kurzer Anruf bzgl. Verfügbarkeit - schnell bestellt, abweichende Adresse - alles top.
    Lieferung innerhalb von 24 Std bei Zahlung per Paypal.

    So macht einkaufen Spaß, und ich kaufe hier mit Sicherheit gerne wieder.
  • jd-Mueller am 06.02.2014, 12:58
    :*)
    Ich wollte bei Infiniti-Options GmbH einen Drucker kaufen, welchen ich mit aufgrund von Testurteilen herausgesucht habe. Kurzer Anruf, ob der Artikel auch wirklich an Lager sei. Dies wurde bejaht, und ich gab daraufhin meine Bestellung im Onlineshop auf.
    Der Bestellvorgang war einfach und schnell. Zahlung per PayPal, Lieferung am nächsten Tag. Einfach super.

    Bei Auspacken kamen mir plötzlich Zweifel, da im Lieferungumfang ein Teil fehlte. Ich rief bei Infiniti-Options an, um zu fragen, wie das sein kann, denn ich hatte ja ein Neugerät bestellt, also sollte ja alles komplett sein.

    Nun (zu meiner Schande) muss ich sagen, daß Infiniti alles richtig gemacht hatte, nur ich "Schussel" hatte ein anderes Modell bestellt, als ich eigentlich wollte. Das kommt davon, wenn die Hand schneller ist als der Rest :)

    Infiniti zeigt sich sehr Kulant und schickte mir den richtigen Artikel zu, und ich erhielt auch einen Rücksendeaufkleber, um den falsch bestellten Artikel kostenfrei zurückzusenden.

    Kulant, schnell, günstig - so sollte Einkaufen im Internet sein.
  • sbrand1806 am 20.01.2014, 22:16
    :-{
    Aufgrund eines Hammerpreises am 31.10.2013 hatte ich den Ipad bei Infiniti-Options bestellt, obwohl als Lieferzeit "im Zulauf" stand. Nach 2 Wochen habe ich nachgefragt (email) und die freundliche Antwort bekommen, dass sich nichts am Status geändert habe. Nach weiteren 4 Wochen dasselbe. Fairerweise muss man sagen, dass auch einige andere Billiganbieter Lieferprobleme hatten. Als man mir am 10.1.2014 freundlich mitteilte, dass man zum Liefertermin weiter nichts Konkretes sagen könne, habe ich storniert (...was mir von Anfang an angeboten wurde). Die Rücküberweisung verlief schnell. IO hat m.E. keine guten Karten bei iPad-Zwischenhändlern. Daher: vorsichtig bei allen Lieferangaben, ausser "am Lager".
  • Timo_Drusi am 02.01.2014, 09:46
    :*)
    Ich benötigte für mein Lenovo Notebook einen Ersatzakku. Nachdem ich schon 2 falsche und 2 NoName Akkus erhalten hatte, obwohl ich einen originalen bestellt hatte, war ich entsprechend vorsichtig geworden. Bevor ich die Bestellung getätigt hatte, rief ich zur Sicherheit bei Infiniti-Options an und wollte bestätigt haben, daß der Akku für mein Notebook der richtige ist, und dass es sich um einen originalen Akku handedelt.
    Beides wurde bejaht. Ich hatte per Mail auch zusätzlich noch eine Kompatibilitätsliste bekommen, aus der auch hervorging, daß der Akku der richtige war.
    Bestellung, Zahlung per PayPal und Lieferung waren innerhalb von 1 Tag erfolgt. Schnell, günstig und kompetent, bitte mehr davon - hier kaufe ich gerne wieder ein.
  • posde am 01.01.2014, 12:17
    X-P
    Es wurde ein als auf Lager befindlicher HP Switch am 26.11.13 per Vorkasse bestellt. Geldeingang wurde vom Händler am 27.11.13 per eMail bestätigt. Seit dem Funkstille. Keinerlei Antwort auf mehrere eMails.
    • Infiniti-Options GmbH am 02.01.2014, 09:25

      Reaktion des Händlers
      Re: Am 26.11.13 per Vorkasse bestellter Switch ist am 1.1.14 noch immer nicht angekommen

      Hallo,
      wir bedauern, daß es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung gekommen ist.
      Allerdings haben Sie den Switch bestellt, als dieser auf Lieferzeit "Auf Anfrage" stand.
      Somit haben wir selbst keine Lieferzeitangabe.
      Sie haben aber auch schon 2 Mail von unserer Mitarbeiterin Frau G. bekommen, in denen Sie informiert wurde, daß der Switch nicht lieferbar ist und Ihnen wurde ein Alternativ-Switch angeboten oder die Möglichkeit der Stornierung. Leider haben wir hier nichts von Ihnen gehört.
  • vanderWoud am 16.10.2013, 11:21
    :*)
    Wir waren auf der Suche nach einem guten und günstigen Monitor.
    Da ich mir nicht ganz sicher war, welches Modell das beste für mich ist, rief ich kurzer Hand bei Infiniti-Options an.
    Ich habe eine selten so eine gute technische Beratung von einem Online-Händler erfahren. Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben.
    Nachden die Ware auch lagernd war hatte ich dann umgehend 2 Monitore bestellt. Zahlung per PayPal - Lieferung am nächsten Tag gut verpackt.
    Top-Shop :)
  • D.Denk am 24.06.2013, 09:12
    :*)
    Wir haben bereits zum 3. Mal bei Infiniti-Options bestellt, und kann die voherigen Meiungen nicht bestätigen.
    Angaben zur Verfügbarkeit wurden telefonisch immer korrekt angegeben, und alle bestellten Artikel waren innerhalb 2-3 Tage bei uns.

    Telefonische Beratung ist sehr nett und höflich. Nachfragen werden zügig beantwortet und ggf. auch mal beim Hersteller direkt nachgefragt, wenn man eine techn. Kundenfrage mal nicht direkt beantworten kann.

    Unsere EDV-Abteilung ist sehr zufrieden und wird auch weiterhin hier einkaufen.

    Daumen hoch !
  • DJ-Star am 10.06.2013, 10:37
    X-P
    unglaublicher Weise bestätigen die hier sogar telefonisch, dass ausreichend Bestand auf lager ist, obwohl die genau wissen, dass die es erst bestellen müssen. 3 Tage später wird dann bestätigt, dass doch nichts verfügbar war und deshalb die Lieferung nicht wie bestätigt erfolgen konnte.
    Ich werde dort nie wieder bestellen und ich kann es auch nur jedem raten. Hier wird man mächtig verarscht.
  • rapidor am 22.05.2013, 19:33
    X-P
    Ich hatte einen Artikel der sofort ab Lager lieferbar war bestellt. Das war Mittwoch. Im Zuge der Bestellung hatte ich weder eine Bestätigungsmail oder sonstige Infos erhalten. Gestern Dienstag hatte ich die Fa. telefonisch kontaktiert, aber nur einen Anrufbeantworter dran. Da mir die Zeit für einen lieferbaren Artikel zu lang wurde, hatte ich per Email Widerruf eingelegt, welcher ebenfalls unbeantwortet blieb. Nach 8 Tagen erhalte ich heute die Nachricht dass der Artikel verschickt wurde - trotz Widerruf.
    Die gültigen Bewertungen kann ich deshalb nicht so ganz nachvollziehen.
    ...to be continued.
  • Orangesnight am 05.04.2013, 18:34
    :-{
    Wie ich sehe bin ich kein Einzelfall, auch wenn die Fälle schon etwas zurück liegen. Artikel war als Verfügbar gegekennzeichnet, die Wirklichkeit sah leider anders aus.

    Nachdem der Artikel bestellt wurde und mit Gebühren via PayPal bezahlt wurde, passierte erst mal gar nichts. 4 Tage später habe ich dann eine Email gesendet mit der Frage wann der Artikel versendet wird. Nachdem dann 2 Tage später noch immer keine Antwort kam, probierte ich es telefonisch. Hier versprach man mir den sofortigen Versand, sowie eine Versandbestätigung. Ich wartete und wartete usw.. etwa 3 Tage später bekam ich dann plötzlich eine Antwort auf meine oben genannte Email. Hier teilte man mir mit, das der Artikel nicht lieferbar ist.

    Positiv ist, dass man sich dafür entschuldigte und versuchte mir zu erklären, warum ein verfügbarer Artikel plötzlich nicht lieferbar ist.
    Aber leider viiiieeell zu spät!


  • eddie_58 am 30.10.2012, 17:56
    :*)
    Habe in diesem Shop einen HP Drucker bestellt, da mein Alter leider nicht mehr zu retten war. Da ich zuvor noch einige Fragen zu dem ausgesuchten Artikel hatte, rief ich kurzum dort an. Der nette Mitarbeiter hat meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet, so dass ich im Anschluß direkt über den Webshop meine Bestellung aufgeben hab.

    Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich und eine Zahlung via PayPal war ebenso möglich. Nur einen Tag später war der Drucker dann schon da, schneller geht es nun wirklich nicht!

    Kann diesen Online-Shop nur wärmstens empfehlen, hier können sich so einige Händler eine große Scheibe abschneiden!

    Gruß Eddie
  • Seb00 am 12.10.2012, 08:24
    :*)
    Super Abwicklung, von der Auswahl, Bestellung bis zur Lieferung. Sehr vorbildlich. wenn doch nur alle Webshops so arbeiten wuerden..
  • KleineSchneidersPia am 11.10.2012, 15:50
    :*)
    Die Spielekonsole meines Sohnes hat am Wochenende den Geist aufgegeben und hatte auch keine Garantie mehr. Also musste schnellstmöglich eine neue her. Ich hatte mich am Sonntag hier bei Geizhals umgesehen, und bin dabei auf die Firma Infiniti gestossen.
    Ich habe am Montag Morgen gleich angerufen, und mich vergewissert, daß die PSP auch tatsächlich war. Nach einen sehr netten Gespräch mit einerm Mitarbeiter, habe ich die Konsole auch direkt bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
    Seit Dienstag Nachmittag kann mein Sohn wieder "daddeln". Danke dafür. Schnell, nett und günstig.
    Hier kaufe ich gerne wieder.
  • Klausi-Samsi am 10.10.2012, 16:41
    :*)

    100% Gut und Top Service

    Gesamtnote: 1,04
    Ich war auf der Suche nach 2 bestimmten Switchen von D-Link. Ich bin dann über Geizhals hier auf die Firma Infiniti gestossen. Zwar wurde der Switch im Shop direkt nicht angeboten, aber ich danke mit, fragen kostet nichts. Also rief ich an, und mir wurde gesagt, auch wenn wir das Produkt nicht im Shop haben, versuchen wir gerne dieses zu besorgen. Kurze Zeit später erhielt ich einen Rückruf, und ein entsprechendes Angebot.
    Bestellt, per PayPal bezahlt und 2 Tage später konnte ich mein Netzwerk in Betrieb nehmen.
    So soll Einkaufen im Internet sein :)
    Klausi
  • m!cele am 15.08.2012, 23:00
    :-{
    Man hätte es sich bei den Preisen eigentlich denken können. Auch nur ein Preisblender. Nach Eingang der Bestellbestätigung passierte nichts mehr. Ware angeblich sofort verfügbar...
    Erst auf Nachfrage 2 Wochen später, teile man mir verzögert und ausweichend (ohne den Grund für die Nicht-Lieferung zu nennen) mit, dass der Versand noch am gleichen Tag erfolgen würde. Es passierte natürlich wieder nichts. Wieder nur eine Lüge. Eine erneute Nachfrage (in verbindlicherem Tonfall) brachte zwar keine Antwort, aber immerhin erneute 2 Wochen später die (unverhoffte) Lieferung.
    Ware ok, stümperhaft verpackt, mit händisch beschriftetem DHL Aufkleber. Aus welcher Garage das wohl kam...

    Absolut abzuraten. Lagerbestand frei erfunden. Lieferung erst auf Druck veranlasst und erst nach einem Monat. Einer von vielen unprofessionellen Blendern. Meiden!
  • kleiner86 am 14.08.2012, 17:15
    :-{

    Katastrophe

    Gesamtnote: 3,70
    Switch bestellt, bezahlt und bestätigt bekommen, soweit alles in Ordnung.
    Nachdem ich nach über einer Woche keine Versandbestätigung erhalten hatte und die Bestellung immernoch "in Bearbeitung" war, obwohl der Switch immer "sofort lieferbar" war, habe ich eine nette E-Mail geschrieben. Daraufhin wurde mein Switch plötzlich kommentarlos verschickt. auf eine Antwort auf meine Mail warte ich bis heute.
    Der Oberhammer war die Verpackung, es war gefühlte Hundertmal in Folie eingewickelt. Fertig!
    Dementsprechend sah die Verpackung nach dem Versand aus!

    Fazit: Katastrophaler shop. Einmal und nie wieder!!!
  • hermannp am 10.07.2012, 22:21
    :-|
    Akkus bestellt, per Vorkasse bezahlt. Ware sollte lt. Shop 'lagernd' sein.
    Bestellung wurde per Mail schnell bestätigt, der Geldeingang ebenso. Danach hat sich nichts mehr getan. Nach einer Woche rief ich an und da wurde mir mitgeteilt dass die Ware nicht lagernd sei und im Lauf der Woche verfügbar sei. Zwei Tage später rief ich nochmal an weil immer noch keine Versandmitteilung vorlag. Mir wurde ein Versandtermin zugesichert und am nächsten Tag hatte ich die Versandbestätigung - leider ohne Pakettracking.
    Verpackung war vorbildlich. Ein Akku wurde im Laptop als defekt erkannt.
    Die RMA-Anforderung im Kundenkonto des Onlineshops funktionierte anscheinend nicht bzw. gab es über mehrere Tage keine Bestätigung. Wieder telefoniert mit dem Ergebnis dass das bearbeitet wird. Kurz darauf kam eine Mail wo es hieß, ich soll mich an den Hersteller wenden.
    ... und so wie es aussieht spielt der Hersteller das selbe Spiel :-(

    Fazit: Die Firma mag nicht schecht sein, aber nachlaufen oder besonders hervorheben muß man den Laden nicht. Persönlich bin ich nicht zufrieden.
  • Patience am 27.02.2012, 20:05
    :-|
    Die Bestellung und Lieferung des Artikels verliefen noch problemlos. Nach 4 Monaten gingen dann die Probleme los, weil das Produkt defekt war und ich es zur Reperatur einschicken wollte.
    Auf meine RMA-Anfragen, die ich über das Formular auf der Website getätigt hatte, erhielt ich schlicht und einfach keine Rückmeldung. Eine Mail-Adresse war auch nirgends zu finden, also schrieb ich den Shop über das Kontaktformular auf der Website direkt an.
    Daraufhin bekam ich innerhalb weniger Tage die Antwort, ich solle den defekten Artikel einschicken.
    Nach weiteren 2 Wochen Wartezeit wurde ich noch immer nicht benachrichtigt, wie es nun weitergeht (ob der Artikel umgetauscht oder zur Reparatur eingeschickt wird) und ich erhielt nicht einmal Auskunft darüber ob das Paket überhaupt angekommen ist.
    Als ich auch hier versuchte über Mail Kontakt aufzunehmen, ignorierte man mich einfach und gab keine Antwort. So einen schlechten Kundenservice habe ich bei noch keinem anderen Shop erlebt. Wenigstens den aktuellen Stand der Dinge hätte man mir mitteilen können.
    Nach wiederum 2 Wochen Wartezeit erhielt ich endlich die Mail, dass mir der Kaufbetrag erstattet wird und nach einer weiteren Woche war das Geld dann auf meinem Konto.
    Fazit: Kundenservice existiert bei Infiniti Options offensichtlich nicht, jegliche Anfragen werden ignoriert. Die Rückgabe vollzog sich außerdem sehr langsam: Was bei der Konkurrenz höchstens 2-3 Tage gedauert hätte, zog sich hier über 6 Wochen hin.
  • Voegelchen am 08.02.2012, 22:36
    X-P
    Ich habe bei diesem Shop einen Monitor bestellt und per SofortÜberweisung bezahlt. Ich habe niemals eine Zahlungsbestätigung oder eine Versandbestätigung erhalten.

    Im Kaufvertrag habe ich den Versand mit einem bestimmten Unternehmen vereinbart. Versendet wurde dann mit einem anderen. Die Lieferung dauerte 1 1/2 Wochen. Mir wurde telefonisch an vier verschiedenen Tagen zugesagt, dass die Lieferung "heute" erfolgen wird. Fünf von fünf Rückrufversprechen wurden nicht eingehalten, auf alle Emails nicht ein mal reagiert.

    Ich bin froh, dass das Produkt wenigstens neu und im guten Zustand war - nicht auszudenken falls ich einen Widerruf hätte machen müssen.
  • acidd am 12.10.2011, 20:23
    :*)

    Eine gute Option

    Gesamtnote: 1,23
    Der Bestellvorgang verlief reibungslos. Nach Zahlungseingang ließ die Ware nicht lange auf sich warten. Die Ware ist absolut in Ordnung. Habe zu jedem Schritt eine E-Mail erhalten.

    Auf der neuen Website finde ich mich auch wesentlich besser zurecht, da die Hauptnavigation besser hervorgehoben wurde.
  • Peißl am 07.10.2011, 15:42
    :*)
    Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware hat alles geklappt!

    Etwas verwirrend für den Zusteller war die in der Plastikhülle befindliche Rechnung mit der Rechnungsadresse auf dem Paket - könnte leicht als Zustelladresse verwechselt werden (Zustelladresse war aufgeklebt).

    H. Peißl
  • [Predator] am 30.09.2011, 15:40
    :-)
    Der Bestellvorgang und die Lieferung erfolgten innerhalb sehr kurzer Zeit. Auch preislich zu empfehlen. Im Gegensatz zu anderen auch Ware auf Lager gehabt.
  • Silja Rech @FB am 09.09.2011, 14:51
    :*)
    Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung eines HP All-in-one-Tintenstrahldruckers. Einziges Manko: Habe per Nachnahme bestellt, da das Gerät doch etwas teurer war und ich nicht im Vorhinein bezahlen wollte, ohne das Produkt zu haben. Was ich allerdings nicht wusste war, dass GLS (geht auch über DHL, kostet dann aber das Doppelte, die haben wohl aber dafür ein Kartengerät dabei...habe ich erst hinterher rausgefunden)keine Kartengeräte hat und man somit den Komplettbetrag bar bezahlen muss. Deutliche Hinweise (ich wusste das wirklich nicht) dazu hätte ich gut gefunden, da ich dann schon vorher das Geld abgehoben hätte. So hatte ich Glück, dass jemand, der bei mir im Haus wohnt, zufällig gerade so viel Geld da hatte, weil sonst der GLS-Dienst einfach weitergefahren wäre, wenn ich erst zur Bank gemusst hätte.
  • SiegfriedA am 29.07.2011, 14:50
    :*)

    vorbildlich

    Gesamtnote: 1,11
    kaum war meine Vorauszahlung bei infinity-store eingegangen, war der akku auch schon unterwegs zu mir = alles vorbildlich!
  • dme292 am 22.07.2011, 12:25
    :*)
    Alles bestens gelaufen, richtigen Artikel erhalten & Preis war top.
    Viel früher kann man seine Ware nicht erhalten, da das Geld ja auch erstmal bei Ihnen eingehen muss & dann die Ware verschickt werden muss.
    Von daher sind 2 Tage optimal & ich bin vollkommen zufrieden. :)
  • Stoffy am 11.07.2011, 17:40
    :*)
    Infiniti-options.de hat super Preise und liefert puenktlich. Der Bestellprozess und die Abwicklung ist vorbildlich. Man wird ueber alle Schritte per Email benachrichtigt und fuehlt sich immer gut informiert. Ich habe schon oft bei Infiniti-options.de bestellt und es hat IMMER ALLES super geklappt.
  • DerGierige am 08.07.2011, 12:37
    :*)
    Das bestellte iPhone 4 kam hier sehr gut, sicher und original verpackt an. Bezahlt wurde per Vorkasse - ich kann nicht sagen, ob es an meiner Bank oder am infiniti Store lag, aber der Versand hätte ruhig 1-2 Tage schneller sein können. Aber schwamm drüber, die Ware war top und der Preis wurde von keinem Shop unterboten. Werde wieder bestellen.
  • ritschmanhard am 07.07.2011, 11:01
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Sonntag Nacht zum Bestpreis in der Heiseliste bestellt (Warenstatus: auf Lager), Montag die Überweisungsdaten erhalten und überwiesen.
    Regelmässige Updates via Mail (Geldeingangsbestätigung, Warenversendung etc)
    Heute (Donnerstag, 10:00) die Ware erhalten - sauber verpackt und funktionierend.
    Was will man mehr?
  • jwaltereit am 27.05.2011, 19:42
    :*)

    Rundherum zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Am Wochenende bestellt und per Onleinbanking Vorkasse geleistet. Der Artikel war als Lagerhaltig gekennzeichnet. Sofortige Auftragsbeingangsestätigung per Mail. Am Montag erhielt ich drei Nachrichten: Auftragsbestätigung, Zahlungseingangsbestätigung und Versandtbestätigung. Am Dienstag ist die Ware eingetroffen. Schnellerer und besserer Service geht nicht und es war der günstigste Anbieter - alle Achtung, jederzeit wieder.
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