Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: redcoon.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 21.12.2014, 19:25

Händlerbewertung für redcoon.de

:-)
  • Gesamtnote1,70 (4.30/5)
  • erfahrene User1,38

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14

Dieser Händler wurde bisher 3146 Mal bewertet
(2084 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,58
Navigation, Produktauswahl:-) 1,43
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,58
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,73
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,87
Preisniveau:-) 1,42
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,56
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,51
Geschäftsbedingungen:-) 1,77
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,31
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,78
Bestellvorgang:-) 1,43
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,81
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,75
Lieferzeit:-) 1,76
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,48
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,47

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden, dann stehen Ihnen gerne unsere Customer-Care-Mitarbeiter (Email: service@redcoon.de bzw. Tel. 0 60 21 / 8 671 671) oder Frau Emmerich (Email: rueckmeldung@redcoon.de) zur Verfügung.

Bitte scheuen Sie sich nicht diese Möglichkeiten zu nutzen, da Ihr Feedback über Verbesserungsmöglichkeiten von uns konstruktiv und positiv als Chance verstanden wird und die meisten Probleme geklärt weden können.

Ihr redcoon Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 81 vor »
  • Bicyclesattel am 20.12.2014, 09:49
    :-{

    Finger weg !!!

    Gesamtnote: 4
    Artikel defekt hier angekommen, Austausch des Gerätes vereinbart, per Retoure zurückgeschickt, 1 Woche bei redcoon Packet verloren gegangen, 4 Anrufe bei Service Hotline gebraucht damit sich gekümmert wurde es aufzufinden. Dachte damit wäre für meinen Austausch des Gerätes alles geklärt.

    Natürlich nicht!

    Hat keiner freigegeben. Musste also 5tes mal anrufen damit das gemacht wird, habe mich dabei beschwert und eine patzige Reaktion bekommen: "Ganz einfach, dann bestellen sie doch einfach nicht bei uns"

    6.12 habe ich diese Bestellung getätigt und habe noch immer kein funktionierendes Gerät. Absoluter Negativrekord. Glückwunsch
  • posvibes am 06.12.2014, 09:02
    X-P
    Zu einem guten, vertrauenswürdigen Unternehmen gehört dass es Versprechen einhält. Dies kann ich von Redcoon nicht behaupten.

    Vor über 6 Wochen bestellte ich ÜBER PayBack mit dem Versprechen auf 10-fache Punktzahl bei Redcoon. Bis heute habe ich keine Punkte erhalten. Trotz Anruf bei Redcoon und Mail an PayBack.

    Das ist für mich grobe Täuschung!

    Ohne die Aussicht auf 10% Preisminderung hätte ich nämlich die Ware günstiger bei einem anderen Anbieter erhalten.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 12.12.2014, 08:45

      Reaktion des Händlers
      Payback Punkte

      Lieber Kunde,

      besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen.

      Ihre Payback Punkte wurden noch nicht gut geschrieben. Dies ist richtig. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Übertragungsfehler.

      Gerne haben wir uns mit Payback in Verbindung gesetzt, damit Ihnen Ihre Punkte nachträglich gut geschrieben werden.

      Mit freundlichen Grüßen Ihr redcoon Team
  • TheodorHeinze am 03.12.2014, 10:33
    X-P
    Ich hatte am 28.10. eine Playstation 3 bei Redcoon bestellt und wie vom Händler vorgeschlagen sofort überwiesen. Danach insgesamt 2 Bestellbestätigungen und 3 Stornomitteilungen bekommen. Habe denen schon 2x meine Bankverbindung gemailt, um das überwiesene Geld zurückzuerhalten. Nun warte ich schon seit Oktober. Ich frage mich, wie chaotisch es dort zugehen mag. Nie wieder bestelle ich dort irgendwas!
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 12.12.2014, 08:55

      Reaktion des Händlers
      PS3

      Lieber Kunde,

      schön das Sie uns ein Feeback hinterlassen haben.

      Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Bestell- oder Kundennummer bei Kundenzufriedenheit@redcoon.de und wir werden versuchen eine einvernehmliche Lösung zu finden.

      Mit freundlichen Grüßen Ihr redcoon Team

  • Puck_die_Stubenfliege am 20.11.2014, 10:34
    :-{
    Ich habe 4 Festplatten (WD Red Pro, 4 TB) bei Redcoon bestellt. Bei Bestellung waren sie "auf Lager", und sollten in 2-3 Tagen geliefert werden.

    Nachdem nach 2 Tagen der Status des Auftrags immer noch "Auftrag entgegengenommen" war, der Artikel im Shop aber "nicht mehr lieferbar", habe ich nachgefragt. Antwort: 2 Festplatten habe man mir reserviert, für den Rest könne ich mir andere Produkte aussuchen oder den nicht lieferbaren Teil stornieren... Was will ich in einem 4-Festplatten-NAS mit 2 Festplatten? Und warum gibt es hier keine proaktive Kontaktaufnahme durch redcoon?

    Ich bin nicht begeistert.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 24.11.2014, 11:38

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerbestand nicht korrekt!

      Lieber Kunde,

      besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns abzugeben.

      Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, den nur so können wir Vorgänge kontrollieren und optimieren. Bitte seinen Sie versichert, dass dies ein unbeabsichtigtes Versehen war und Sie uns als Kunde sehr wichtig sind.

      MfG Ihr redcoon Team
  • megabyte0469 am 13.11.2014, 12:01
    :*)
    Kann nichts negatives über den Händler sagen.
    Am Dienstag früh war die Ware auf Lager, per Chat im Kundenservice nachgefragt ob dies korrekt ist. Dann Information über die Lagermenge erhalten (8 Stück auf Lager)
    Ok Sofort bestellt. 1a keine Gebühren bei Paypal und kostenlose Lieferung. Was will man mehr !!
    1 Stunden später online Abfrage - artikel in der Versandabwicklung...

    Am Abend dann Info von Redcoon das der Artikel an DHL übergeben wurde. Dann später noch ein Email das dhl morgen liefert
    Und am Mittwoch gegen Mittag war die Diskstation da.
    Verpackung 1a, es wurde um den bereits vorhandenen Transport Karton noch ein weiterer Karton verpackt.....

    So sollte es immer sein alles sehr gut gelaufen hier....
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 02.12.2014, 13:02

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Lieferung Diskstation 1815+ sehr gute Verpackung

      Lieber Kunde,

      vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

      Kundenservice hat in unserem Haus den höchsten Stellenwert. Wir freuen uns Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.


  • Sansemann am 07.11.2014, 04:00
    Habe eine Phishingmail erhalten an eine Emailadresse, die nur für Redcoon erstellt wurde. Entweder wurde die Datenbank gehackt, oder dort sitzt ein Maulwurf. Also besser mit Wegwerfemailadressen bestellen.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 02.12.2014, 13:08

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung! Redcoon schlampt mit Kundendaten!

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      derzeit werden E-Mails versendet, die dem Empfänger vorgaukeln redcoon sei der Absender.
      Hierbei handelt es sich um Phishing-Mails, auf die keinesfalls reagiert werden sollte. Bitte löschen Sie die E-Mail umgehend oder leiten Sie die Mail mit dem angeblichen Absender "redcoon" an uns weiter an phishing@redcoon.de und löschen Sie sie danach umgehend!
      Antworten Sie nicht auf diese Mails! Öffnen Sie die Anhänge nicht, sie enthalten in der Regel Schadsoftware! Die möglicherweise in der Mail enthaltene kostenpflichtige Telefonnummer stammt nicht von uns.
      redcoon ist weder Absender dieser Mails, noch stammen die E-Mail-Adressen aus unseren Datenbanken. Auch an Personen, die nicht Kunden bei redcoon sind, werden solche E-Mails verschickt.
      redcoon versendet grundsätzlich keine Mahnungen per E-Mail. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Erhalt solcher Mails entstehen, können dem Ganzen selbst aber leider keinen Riegel vorschieben.
      Die Strafverfolgungsbehörden wurden diesbezüglich bereits informiert.
      Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung.
  • Redrook am 17.10.2014, 15:03
    :-|
    Wir haben von Redcoon einen beschädigten und verkratzen Ölradiator als Neuware erhalten der schon einmal ausgepackt und wieder schlampig verpackt worden sein muss.
    Die Lieferverpackung war einwandfrei weshalb das Paket angenommen wurde. Einen Lieferschaden, verursacht durch DHL, kann man praktisch ausschließen. Das Gerät muss schon beschädigt versandt worden sein.

    Auf email-Anfrage heisst es nur:
    "vielen Dank für Ihre E-Mail. Aufgrund einer Systemumstellung kommt es aktuell zu verlängerten Wartezeiten und die Bearbeitung verzögert sich, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen."
    Entschuldigung nicht angenommen. Wir nehmen Ihnen das nicht ab. Offensichtlich soll der Kunde genötigt werden, die (über Mobilfunk) sehr teuere Hotline anzurufen oder Fristen zu versäumen.
    Natürlich haben wir Verständnis dafür, dass Servicemitarbeiter auch einmal ausgelastet sein können aber über die Hotline geht es ja auch. Da ist genug Zeit da??

    Wir haben schon einmal eine Waschmaschine bei Redcoon bestellt. Diese war äußerlich halbwegs in Ordnung obwohl der völlig heruntergekommene Zustand der Verpackung Schlimmes befürchten lies.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 20.10.2014, 12:24

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht! versendet auch beschädigte Ware

      Lieber Kunde
      Es tut uns sehr leid, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten und Ihr Einkauf nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
      Es ist natürlich sehr ärgerlich und nicht kundenorientiert, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Wir erhalten teilweise die Ware direkt vom Lieferanten bereits vorverpackt. redcoon versendet grundsätzlich originalverpackte A-Ware. Im Rahmen der Qualitätskontrolle werden stichprobenartig Pakete beim Warenausgang geprüft. Alle Beanstandungen darüber hinaus nehmen wir sehr ernst, denn natürlich möchten wir, dass unsere Kunden mängelfreie Ware erhalten. Wir überprüfen dies beim Warenausgang sehr genau, aber wo Menschen arbeiten, können auch Fehler passieren. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.
      Wir gewährleisten eine zügige und reibungslose Rückabwicklung. Wir senden Ihnen gerne einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung (Postware) oder veranlassen für Sie gerne die Abholung der Ware (Speditionsware).
      Es liegt sicherlich nicht in unserem Sinne, Kunden zu verärgern oder Kunden dazu zu "nötigen", unsere Mitarbeiter über die Hotline zu kontaktieren. Wir hatten eine Systemumstellung und aufgrund dessen kam es zu einer zeitverzögerten Bearbeitung und Rückmeldung. Hierfür bitten wir um Verständnis.
      Wir möchten uns abschließend für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
      MFG Ihr redcoon Team
  • ts1014 am 10.10.2014, 15:50
    X-P

    Nie wieder!!

    Gesamtnote: 4,87
    Am 08.10.2014, 13:21 Uhr Ware bestellt, die lt. service@redcoon.de bereits 15:29 Uhr das "Haus … verlassen (hat)". Um 17:50 Uhr weitere Mitteilung von service@redcoon.de: "Bestellung wurde ausgeliefert". Am 09.10.2014 Telefonat mit DHL bzgl. Sendungsstatus: Ware noch beim Absender. Lediglich die Auftragsdaten zur Sendung wurden übermittelt. Am 10.10.14, 15:29 Uhr Geld über VISA abgebucht. Sendungsstatus unbekannt.

    Ich bin gespannt, ob man bei der Erstattung ebenso schnell ist wie beim Einzug nachdem ich bereits telefonisch und schriftlich die Bestellung widerrufen/storniert habe und nach wie vor unklar ist, wo die Ware abgeblieben ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Fazit: Zahle niemals mit VISA, wenn du dir nicht sicher bist, dass man dir "lagerhaltige" Ware auch umgehend (zügig) schickt. Denn auf den Kundenservice ist wenig Verlass.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 20.10.2014, 12:19

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!!

      Lieber Kunde,
      wir bedauern, dass Sie mit Redcoon unzufrieden sind.
      Die Ware verlässt schnellstmöglich unser Haus oder die Ware wird innerhalb von 48 Stunden an DHL übergeben. Wenn Sie eine automatische Statusmeldung bekommen, dass sich Ihre Bestellung in der Logistikabwicklung oder auch im Warenausgang befindet, dann können Sie auch davon ausgehen, dass die Ware verschickt wurde. Allerdings bitten wir um Beachtung, dass nach Erhalt der Statusmeldung teilweise es bis zu 12 Stunden dauern kann, bis Ihnen die Sendungsverfolgung zur Verfügung steht. Falls Sie den Link nicht nutzen können, dann müssen Sie den Link kopieren, um den Sendestatus verfolgen zu können.
      Wenn Sie in Zukunft vermeiden möchten, die Ware vor Lieferung zu zahlen, dann können wir Ihnen die Zahlweise "Nachnahme" empfehlen. Hier zahlen Sie erst die Ware bei Zustellung direkt an den Zusteller.
      Bei einem Kaufrücktritt wird Ihr Guthaben selbstverständlich umgehend an Sie erstattet. Bei Unklarheiten steht Ihnen selbstverständlich jederzeit unser Serviceteam telefonisch, per Chat oder per Email zur Verfügung.
      Wir entschuldigen uns für die mit Ihrer Bestellung verbundenen Unannehmlichkeiten.
      MFG Ihr redcoon Team
  • alud am 09.10.2014, 21:11
    :*)
    Einen Tag nach meiner Bestellung wurde die Ware versand, Bestätigung per Mail mit Trackingnummer. Offenbar verschwand das Paket auf dem Weg zur Abhol-Filiale, DHL gab sich ratlos. Nach einem Anruf bei redcoon - freundliche kompetente Unterstützung - ging am nächsten Tag eine Ersatzlieferung auf den Weg, Bestätigung per Mail mit Trackingnummer. (und ist heute angekommen)
  • Pajato am 10.09.2014, 08:51
    Nach meinen negativen Erfahrungen möchte ich alle Käufer erst mal warnen. Es muss euch bewusst sein, dass redcoon lediglich 6 Monate Haftung übernimmt. Habe mir ein Mopped-Navi gekauft im März 2013. Im April 2014 wurde er das erste Mal eingeschickt und umgetauscht. Im Juni 2014 wieder kaputtgegangen. Das zweite Mal eingeschickt und umgetauscht. Jetzt ist September. Wieder kaputt. Redcoon übernimmt keine Haftung, ich soll mich an den Hersteller wenden. Kein Entgegenkommen mehr, kein Rücktritt vom Kaufvertrag möglich. Aussage redcoon: wir übernehmen lediglich 6 Monate Haftungsgarantie. Alles andere muss über Hersteller abgewickelt werden.
    So, habe also gerade mal 50 ? gespart über redcoon aber bleibe wahrscheinlich auf meinen Kosten und dem kaputten Gerät sitzen. Hätte ich vollen Preis im MediaMarkt bezahlt, hätte ich den ganzen Gulasch nicht, die hätten es selbst abgewickelt und ohne Probleme Geld zurück erstattet. Ich werde niemals mehr bei redcoon kaufen, es keinem empfehlen und jedem raten, wo anders zu kaufen und nicht auf Kleinbeträge schauen um zu sparen, weil sich das nicht lohnt. Nachhinein investiert man doppelt.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 01.10.2014, 16:15

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht!!!

      Lieber Kunde,

      Grundsätzlich ist es wichtig, zu wissen, dass Gewährleistung Sache der Händler und Garantie Sache der Hersteller ist.

      Während Händler zu einer Gewährleistung gesetzlich verpflichtet sind, steht es den Herstellern frei, für ihre Produkte zu garantieren. Demnach ist auch Länge und Umfang der Garantie oft sehr unterschiedlich. Wenn das Gerät nicht mehr unter die Gewährleistungspflicht fällt, können Sie sich direkt an den Hersteller wenden. Genaue Angaben über Art, Dauer und Umfang der Garantieleistung erhalten Sie bei dem jeweiligen Hersteller.

      Die Gewährleistung bzw. Mängelhaftung beträgt für den Kauf von Neuware durch einen Verbraucher immer 24 Monate und umschreibt die gesetzlichen Regelungen, die dem Käufer im Rahmen eines Kaufvertrags, bei dem der Verkäufer eine mangelhafte Ware oder Sache geliefert hat, zur Seite stehen.

      Somit definiert die Gewährleistung einen zeitlich befristeten Anspruch auf Mangelbeseitigung. Dieser greift nur dann, wenn das Produkt bereits bei Gefahrenübergang einen Sachmangel aufwies.

      Gerne würden wir Ihre Reklamation genauer prüfen. Wenn Sie hieran interesse haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an rueckmeldung@redcoon.de.

      Wir freuen uns auf Sie
      Ihr redcoon Team
  • MCsaitek am 01.09.2014, 14:02
    :*)
    Ich habe einen Loewe Airspeaker bei redcoon gekauft.
    Der Artikel war im Angebot und der Bestand war "auf Lager". Nach einfacher Kaufabwicklung wurde der Artikel noch am gleichen Abend losgeschickt. Dieser Service wurde von redcoon auf deren Seite beworben. Und sie haben sich daran gehalten. Am nächsten Tag war die Sendung bei mir. Sehr gut verpackt, wenn auch ein wenig überdimensional.

    Ich würde wieder dort einkaufen.

    • Redcoon Beschwerdemanagement am 09.09.2014, 14:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung des Artikels

      Lieber Kunde,
      wir möchten, dass Sie als Kunde ab Beratung bis zur Auslieferung bei und mit Redcoon zufrieden sind. Sie als Kunde tragen in jedem Fall zur Qualitätsverbesserung bei.
      Danke für Ihren Hinweis betreffend zu überdimensionaler Verpackung. Unser Hauptfokus liegt darin, dass die Ware transportsicher verpackt bei Ihnen ankommt.
      Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen.
      MFG Ihr redcoon Team
  • Computer-Spezialisten.de am 04.08.2014, 11:55
    :*)
    Wir kaufen Regelmäßig bei recoon ein. Sind prinzipiell von der Abwicklung auch sehr zufrieden.
    Als wir jedoch ein Defektes Lenovo Nontebook geliefert bekommen haben wurden wir vor den Kopf gestoßen.
    Unsere Bitte per Mail die Abwicklung der Gewährleistung zu starten wurde mit einer Standartmail für die Garanteiabwicklung über den Hersteller abgewimmet. Da es sich jedoch nicht um ein Garantiefall sondern um einen Gewährleistungsfall handelte bestanden wir auch auf eine Abwicklung über redcoon. Nachdem wir ausführlich über die Kosten informiert wurden wenn es sich nicht um ein Gewährleistungsfall handeln sollte bekamen wir endlich grünes Licht zum einsenden des defekten Laptops, datürlich musste das Porto auf unsere Kosten bezahlt werden (6,90 €).
    Nach dem wir das Gerät nach ca. 4 Wochen wiederbekamen musste wir leider feststellen, das dies auch defekt war. Also das Gleiche nochmal...
    Nach nun wieder fasst 4 Wochen bekommen wir nun das Laptop (hoffentlich ohne Defekt) zugeschickt.

    Ein Rücktrit vom Kaufvertrag wurde übrigens abgewiesen. Auch nachdem wir das Laptop defekt aus der Gewährleistunge zurück erhalten haben.

    Einen solch schlechten Service haben wir bisher noch bei keinem anderen Anbieter gehabt. Für den Kunden, für den wir das Laptop gekauft hatten mussten wir natürlich ein zweites Gerät kaufen da wir diesen nicht so lange warten lassen konnten (alleine die Tatsache das er ein defekte Gerät bekommen hatte war uns sehr peinlich). Und durch die zusätzlichen Kosten für das Porto hätten wir das Gerät besser bei Amazon oder einem anderen zuverlässigen und kulanten Händler gekauft.

    Da dies aber der einzige Negativpunkt ist der uns bekannt ist bewerten wir das Unternehmen insg. dennoch positiv und werden unter Umständen teilweise dennoch wieder hier bestellen.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 04.08.2014, 15:22

      Reaktion des Händlers
      Re: Preis und Lieferung Top, Gewährleistung Horror!

      Lieber Kunde,
      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Es tut uns sehr leid, dass ein Defekt an Ihrem Gerät aufgetreten ist.
      Sollte eine Mangel/Defekt innerhalb von 6 Monaten nach Kauf auftreten, dann bieten wir normalerweise die Abwicklung über uns an, d.h. der defekte Artikel kann zwecks Sachmangelprüfung an uns eingeschickt werden. In diesem Fall werden wir nach Eingang den defekten Artikel direkt zwecks Sachmangelprüfung an den Herstellerservice bzw. an die Servicewerkstatt weiterleiten. Wird der Mangel bestätigt, werden wir selbstverständlich unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachkommen. Ob wir einem "Nachlieferungswunsch" nachkommen können, hängt von der Art des Mangels und vom dem Aufwand ab, mit dem er im Vergleich zur Nachlieferung beseitigt werden kann. Selbstverständlich versuchen wir, jede Reklamation schnellstmöglich zur Kundenzufriedenheit zu bearbeiten. Bei vielen Herstellern steht im Reparaturfall meistens ein flächendeckendes Netz von Servicestellen zur Verfügung. Wir verweisen an den Herstellerservice, da hier die Abwicklung im Normalfall zügiger geht.
      Tritt ein Mangel/Defekt erst nach Ablauf von 6 Monaten nach Kaufdatum auf, dann erfolgt die Abwicklung im Rahmen der Herstellergarantie. Die Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Je nach Hersteller beträgt die freiwillige Herstellergarantie ca. zwischen 1 und 5 Jahre.
      Es ist uns ein großes Anliegen, die Abwicklung der Reparaturen auf dem schnellstmöglichen Weg abzuschließen. Unsere Retourenabteilung versucht in der Regel, die Geräte umgehend an die Herstellerfirma zu versenden. Im Regelfall benötigen die autorisierten Werkstätten 14-20 Arbeitstage incl. Probelaufzeit und Endprüfung.
      Bitte berücksichtigen Sie die zusätzliche Zeit, die durch den Versandweg von Ihnen zu Redcoon und Weiterleitung bzw. Rückversand der Werkstätten entsteht. Einen Einfluss auf die Bearbeitungszeit der Werkstätten haben wir leider nicht.
      Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein konnten und möchten uns für die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
      MFG Ihr redcoon Team
  • AW76 am 27.06.2014, 18:23
    :-{
    Ich hatte bei redcoon eine hochwertige Kamera bestellt. Laut Produktseite im Shop handelt es sich um Neuware. Geliefert wurde allerdings bereits gebrauchte Ware, welche deutlich verschmutzt war!

    Nach mehrmaligem Kontaktieren des redcoon Kundenservice (positiv: freundliche Mitarbeiterinnen) wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein "Versehen" handele, und ein Preisnachlass von sage und schreibe *1,48%* angeboten : o Dafür, dass die Ware bereits benutzt worden ist, eigentlich ein Witz... Das Produkt sei auch mittlerweile ausverkauft, ein Austausch sei nicht möglich, hiess es weiter.

    Nach Recherche im Internet musste ich feststellen, dass ich wohl kein Einzelfall bin. Verschiedene Kunden berichten, anstelle von bestellter Neuware nur Rückläufer, B-Ware u.ä. erhalten zu haben. Handelt es sich hier also vielleicht um Methode, um eine "günstige Preispolitik" realisieren zu können? Wird hier vielleicht gar B-Ware der Muttergesellschaft MediaMarkt "sinnvoll" weiterverwertet?

    Wie dem auch sei, ich werde das nächste wohl gleich bei Amazon bestellen. Wenn ich B-Ware kaufen möchte, bekomme ich dort zumindest einen adäquaten Rabatt (und nicht nur die Retourenkosten) gutgeschrieben. Beste Grüße
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 13.07.2014, 20:29

      Reaktion des Händlers
      Re: Neuware bestellt - Gebrauchte Ware erhalten :(

      Lieber Kunde,
      Es tut uns sehr leid, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten und Ihr Einkauf nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
      Es ist natürlich sehr ärgerlich und nicht kundenorientiert, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Wir erhalten teilweise die Ware direkt vom Lieferanten bereits vorverpackt. redcoon versendet grundsätzlich originalverpackte A-Ware. Im Rahmen der Qualitätskontrolle werden stichprobenartig Pakete beim Warenausgang geprüft. Alle Beanstandungen darüber hinaus nehmen wir sehr ernst, denn natürlich möchten wir, dass unsere Kunden mängelfreie Ware erhalten. Wir überprüfen dies beim Warenausgang sehr genau, aber wo Menschen arbeiten, können auch Fehler passieren. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.
      Wir gewährleisten eine zügige und reibungslose Rückabwicklung. Auf Ihrem Wunsch hin haben wir Ihnen gerne ein Preisnachlassangebot unterbreitet. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen kein höheres Preisnachlassangebot anbieten konnten, da wir Ihnen den Artikel bereits zu einem unschlagbaren günstigen Preis angeboten haben und hier kein weiterer Spielraum mehr möglich ist. Alternativ hatten Sie die Möglichkeit, die Ware kostenfrei zurückzusenden. Sie haben sich zu guter Letzt dann doch für unser Preisnachlassangebot entschieden. Ihr Guthaben (Preisnachlass) wurde Ihnen auf Ihr benanntes Konto erstattet.
      Wir versichern Ihnen, dass Kundenservice in unserem Hause den höchsten Stellenwert hat und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
      MFG Ihr redcoon Team
  • trial17 am 11.06.2014, 09:50
    X-P
    Bestellung eines - sofort lieferbaren - Kühlschranks mit beworbener 0% Finanzierung.
    Finanzierungsantrag problemlos, jedoch Kühlschrank laut Redcoon "plötzlich" nicht mehr erhältlich. (Alle anderen Mitbewerber haben ihn natürlich noch im Sortiment, wenn auch zu höherem Preis - übrigens auch die "Mutter" Saturn/Mediamarkt).
    Beschaffung via anderem Anbieter und Kulanzregelung seitens Redcoon abgelehnt.
    Schade: es hätte eine angenehme Geschäftsbeziehung werden können, aber so nicht.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 12.06.2014, 11:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht: Lockangebote - Stornierung angeblich sofort lieferbarer Ware seitens Redcoon!

      Lieber Kunde,
      Auch wenn ein Artikel „sofort lieferbar“ ist, kann es aufgrund einer hohen Nachfrage zu einem Ausverkauf kommen und wir müssen eine Nachorder machen. Leider mussten wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Produkt kurzfristig von unserem Lieferanten nicht mehr lieferbar war. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, aber keine Möglichkeit gefunden, diesen Artikel zu besorgen. Wir haben Ihnen einen Alternativartikel gleicher Güte vorgeschlagen. Falls Sie eine Beratung zu unseren Produkten wünschen aufgrund einer weiteren Alternative, lassen Sie es uns wissen. Unsere kompetenten Fachberater sind gern für Sie telefonisch, per Chat oder per Email unter service@redcoon.de bzw. technikanfragen@redcoon.de .
      Ihre Bestellung wurde storniert und ein Guthaben wird selbstverständlich zurückerstattet. Falls Sie sich für eine Alternative entscheiden, wird Ihre Bestellung wieder aktiviert.
      Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht wie vorgesehen beliefern konnten und entschuldigen uns dafür. Bitte verlieren Sie dadurch nicht das Vertrauen zu redcoon. Gern stellen wir bei Ihrem nächsten Einkauf unter Beweis, dass wir normalerweise pünktlich und zuverlässig liefern.
      MFG Ihr redcoon Team
  • maxm7 am 06.06.2014, 14:38
    :*)

    Schnell und günstig

    Gesamtnote: 1,18
    Smartphone-Lieferung war so schnell (1 Tag seit Geldeingang), dass die Tracking-Anzeige im Shop nicht mehr nachkam. Ich hatte mich auf einen weiteren Tag bis zur Lieferung eingestellt, da kam schon die DHL-SMS.
    Einzig nachteilig: Standardeinstellung und beigelegte Broschüre in ungarisch, naja, mit den Kosten für den Ungarisch-Schnellkurs hatte ich nicht gerechnet.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 11.06.2014, 12:13

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell und günstig

      Lieber Kunde,
      Natürlich wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns immer gerne als Onlineshop wählen und wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen.
      Unsere Produkte, die wir vertreiben, sind normalerweise für den deutschen Markt bestimmt. Um unseren Kunden beste Preisgarantie geben zu können, kaufen wir dort ein, wo es am günstigsten ist. Für Sie entsteht dadurch natürlich keinerlei Nachteil. Die Ware ist baugleich. Sie erhalten in jedem Fall ein fabrikneues, originalverpacktes Gerät mit voller Herstellergarantie. Es kann auch vorkommen, dass keine deutsche Bedienungsanleitung beiliegt. In diesem Fall können Sie jederzeit kostenfrei die Bedienungsanleitung auch in "deutsch" auf der Herstellerhomepage herunterladen.
      Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf.
      MFG Ihr redcoon Team
  • udo500 am 04.06.2014, 17:32
    :*)

    Großartiger Laden!

    Gesamtnote: 1,06
    Gestern vormittag habe ich bei redcoon ein Video-Stativ bestellt, welches ich morgen dringend benötige. Gezahlt mit PayPal. Eine kurze telefonische Nachfrage bestätigte die Lieferbarkeit und den zeitnahen Versand. Das Stativ ist gestern noch versendet worden und ich habe es heute erhalten. Danke an redcoon und die DHL.
  • Springdale am 20.05.2014, 18:01
    :-)
    Ich bin insgesamt recht zufrieden mit Redcoon. Hatte vor ein paar Jahren mal ein paar Festplatten bestellt, die im Gegensatz zu gewissen anderen Versänden sogar sehr gut verpackt wurden, wie es sein muß.
    Nachdem gewisse andere Versände immer schlechter wurden, bin ich wieder auf Redcoon zurückgekommen.
    Die Bestellung geht schnell und unkompliziert, die Auslieferung erfolgt meistens sehr schnell. Nur einmal dauerte es zwei Tage länger, obwohl angeblich sofort lieferbar, ist aber nicht weiter tragisch.
    Die Bezahlung mit Paypal ist ok, daß ein Aufschlag dafür genommen wird, ist verständlich, da es ja nicht ebay ist. Man muß es ja nicht machen.
    Praktisch finde ich auch die Möglichkeiten der Garantieverlängerung zu vernünftigen Preisen.
    Auch bei Rückgaben hatte ich keine Probleme.
    Gibt es auch Kritikpunkte? Nur ein paar kleinere. Zum einen ist in manchen Sparten die Produktauswahl zeitweilig etwas gering und bestimmte Sachen werden leider nicht mehr nachgekauft, zum anderen gibt es ein paar kleine Optimierungsmöglichkeiten auf der Seite. Die Suchfunktion könnte etwas besser sein und daß hin und wieder automatisch dieser Trailer geladen wird, müßte auch nicht sein.
    Trotzdem kann ich die "rote Pepperoni" auf jeden Fall weiterempfehlen!
    PS: Von meinen Eindrücken hat sich auch nach mehreren Monaten nichts geändert, ich empfehle Redcoon weiterhin.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 27.05.2014, 17:20

      Reaktion des Händlers
      Re: Positive Erfahrungen, daher Empfehlung

      Lieber Kunde,
      wir möchten, dass Sie als Kunde ab Beratung bis zur Auslieferung bei und mit Redcoon zufrieden sind. Sie als Kunde tragen in jedem Fall zur Qualitätsverbesserung bei. Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag zur Qualitätsverbesserung (z.B. Produktauswahl und Homepagegestaltung) erne aufnehmen, prüfen und versuchen, dies umzusetzen.
      Sie wünschen eine Erklärung für die Erhebung von Payment-Kosten bei Ihrer Bestellung.
      Viele Onlineversandhändler übernehmen für Ihre Kunden die Gebühren bei bestimmten Bezahlformen, wie PayPal oder Kredit-Karte. Allerdings werden diese Kosten oftmals auf alle Kunden verteilt, indem diese Kosten auf die Produktpreise aufgeschlagen werden. redcoon hat sich für einen anderen Weg entschieden. Wir bieten unseren Kunden den bestmöglichen Produktpreis und nur der Kunde, welcher eine kostenpflichtige Bezahlform wählt, zahlt die Payment-Kosten. Weitere Einzelheiten zu unseren Zahlarten erhalten Sie unter: http://www.redcoon.de/shipping#a05. In der Vergangenheit gab es immer wieder Sonderaktionen, in denen wir die Payment-Kosten unseren Kunden nicht in Rechnung gestellt haben. Diese waren allerdings auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt. redcoon bietet Ihnen selbstverständlich immer die Möglichkeit, über die die Bezahlmethoden SOFORT- Überweisung oder Vorkasse die Begleichung Ihrer Bestellung ohne zusätzliche Kosten vornehmen zu können.
      Für weitere Fragen steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gerne zur Verfügung.
      Danke für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen Redcoon.
      MFG Ihr redcoon Team


  • Ati Av @FB am 15.04.2014, 12:03
    X-P

    Schlechter Laden

    Gesamtnote: 4,55
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Während meiner Bestellung stand auf der Seite versandt am nächsten Tag,.. das war der hauptsächlich Grund warum ich es hier bestellt hatte. Nun ja am Montag erfolgte die Enttäuschung, die Ware steht seit Sonntag im Status "befindet sich in der Versandabwicklung" ... nun gut fand mich damit auch ab, sagte mir dann eben Dienstag.. was ist.. Dienstag Status immer noch gleich, die Ware ist noch immer in der Versandabwicklung.

    Stinksauer im Chat angefragt.. dort hiess es Ware bereits versandt, auf Anfrage nach einer Sendungsnummer wurde mir gesagt, diese kriege ich noch per E-Mail. Also sofort gemerkt das man mich hier anlog.

    Kann mich vielen negativen Bewertungen hier anschliessen.

    Trotz der Angabe, die Ware wäre sofort lieferbar und Versand am nächsten Tag, wird hier die Ware erst überhaupt versendet wenn man druck macht oder wie Sie grad Lust haben. Hab schon in sehr vielen Shops bestellt, aber die gehören definitiv zur Kategorie "einmal und nie wieder" Schönen Tag!

    • Redcoon Beschwerdemanagement am 02.05.2014, 19:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Laden

      Lieber Kunde,
      wir bedauern, dass Sie mit Redcoon unzufrieden waren.
      Wir sind stets bemüht, schnell und zuverlässig zu liefern. Die Logistik verschickt Ware werktags von Mo bis Sa und nicht So. Bei Zahlungseingang erfolgt der Versand bei Verfügbarkeit der Ware im Normalfall innerhalb 24 Stunden. Logistikbestätigung bedeutet nicht Warenausgang. Sie erhalten eine separate Statusmail bei Warenausgang. Der Sendeverlauf kann meistens zeitversetzt ca. 12 Stunden später ab Warenausgang nachverfolgt werden.
      Wir entschuldigen uns dafür, dass es Verzögerungen in der Logistikabwicklung in Ihrem Fall gegeben hat und dadurch der Warenausgang später war.
      MFG Ihr redcoon Team
  • Knötterer am 12.04.2014, 11:44
    :-{
    Nicht zum ersten Mal wird Ware als "lieferbar, wird morgen verschickt" angepriesen, welche nicht auf Lager ist.
    Im speziellen Fall soll die Ware möglicherweise, Zitat:"wenn alles gut klappt", vier Wochen später kommen.
    Ein großes Ärgernis ist jedoch, dass dies dem Kunden nicht proaktiv mitgeteilt wird, sondern erst bei Rückfrage an der Hotline.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 22.04.2014, 15:40

      Reaktion des Händlers
      Re: kein Verlass auf Lieferbarkeit

      Lieber Kunde,
      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung gekommen ist.
      Wir sind stets bemüht, schnell und zuverlässig zu liefern. Wir veröffentlichen unsere Liefertermine auf unserer Homepage, wie uns diese unsere Lieferanten angeben. Leider können auch unsere Lieferanten nicht immer die zugesagten Liefertermine einhalten und dadurch kommt es auch bei uns zu Lieferverzögerungen. Durch unvorhergesehene Ereignisse, wie unter anderem hohe Nachfrage, Lieferschwierigkeiten des Lieferanten können leider Verzögerungen entstehen.
      Wir weisen auf unserer Homepage durchaus darauf hin, dass a) wir auf die Aussagen unserer Lieferanten angewiesen sind und b) sich die Lieferbarkeit eines Artikels ändern kann.
      Auch wenn Sie mit Status "sofort lieferbar" bestellt haben, kann es passieren, dass parallel zeitgleich mehrere Kunden den gleichen Artikel bestellen und somit die Ware ausverkauft ist und wir eine Nachorder machen müssen. Weiterhin kann auch mal vorkommen, dass ein Artikel schneller vergriffen ist, als das Update des Lieferstatus im Shop zu sehen ist. Wir hoffen auch hier auf Ihr Verständnis.
      Anbei der Link und der Teilauszug dazu:
      Link: http://www.redcoon.de/deliverytime
      Warenausgang war am 16.4.2014.
      Wir möchten uns für die Lieferverzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
      Bitte verlieren Sie dadurch nicht das Vertrauen zu redcoon. Gern stellen wir bei Ihrem nächsten Einkauf unter Beweis, dass wir normalerweise pünktlich und zuverlässig liefern.
      MFG Ihr redcoon Team
  • flusser2001 am 11.04.2014, 22:12
    X-P

    [snip]

    Gesamtnote: 5
    Bestellen Sie vor 18 Uhr und Ihre Sendung wird noch am selben Tag verschickt! Nicht nur daß nicht versendet wird obwohl deutlich vor 18 Uhr bestellt und auch mit Sofortüberweisung bezahlt wurde, nein man wird auch noch vom Service am nächten Tag angelogen die Ware sei selbstverständlich am vorabend aus dem Haus! Die Versandmeldung kommt dann 8 Stunden später. Ich hasse falsche Versprechungen!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 21.04.2014, 21:06

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip]

      Lieber Kunde,
      Auch negative Kritik muss ein Unternehmen zulassen können, da auch dies ein Beitrag zu Authentizität und Glaubwürdigkeit ist. Der Dialog über Verbesserungsmöglichkeiten sollte konstruktiv und positiv als Chance verstanden werden.
      Laut unserem System hat die von Ihnen bestellte Ware zu AUF-B-22239940 am 10.04.2014 unser Haus verlassen. Diese wurde jedoch erst am 11.04.2014 durch das System der Post erfasst. In Einzelfällen kann es auch sein, dass die Ware unser Haus auch ein Tag später verlässt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Die Sendung wurde am 12.4.2014 erfolgreich an Sie zugestellt.
      Wir sind stets bemüht, schnell und zuverlässig zu liefern und möchten unser Lieferversprechen „„Bis 18 Uhr bestellt, alles am gleichen Tag verschickt“ einhalten.
      Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung.
      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
      MFG Ihr redcoon Team
  • izdelano am 26.03.2014, 06:15
    :*)
    Ich hatte mir Boxen bestellt. Die Beschreibung der B-Waare war perfekt / richtig. Diese kamen auch per Spedition am vereinbarten Termin. Nach einem Wochenende habe ich die Boxen (war B-Waare) zurück senden wollen. Das zurück senden zog sich leider etwa zwei Wochen. Angeblich lag es an der Spedition. Nach erneutem nachfragen lief es aber.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 31.03.2014, 14:02

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles lief super (sogar Rücksendung per Spedition)

      Lieber Kunde,
      wir entschuldigen uns dafür, dass die Rücksendung sich länger als üblich hingezogen hat in Ihrem Fall.
      Nach Eingang und Prüfung der Retoure erfolgt je nach Kundenwunsch die Rückerstattung des Guthabens oder der Versand eines Umtausches.
      Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
      MFG Ihr redcoon Team
  • rrusty am 14.03.2014, 15:09
    :*)
    >> LIEFERANT PLUS WARE KLASSE, SCHNELLE ZUSTELLUNG, GERNE WIEDER!!! <<
    Bin regelmäßiger Kunde - voll zufrieden.
  • gekko500 am 10.03.2014, 19:12
    :*)

    Top Onlineshop

    Gesamtnote: 1
    Der Samsung UE55F6500 wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.
    Top Gerät zu einem sehr günstigen Preis.
    Brillantes Bild, leicht matte Bildfläche, dadurch keine Reflexionen wie beim LE46C750
  • dehmasi am 06.03.2014, 21:58
    :*)
    zuverlässig. Blitz schnelle Versand. Beste Preis in web. gerne immer wieder.

    Beides Mal war der Preis super, denn nicht nur habe ich das gewünschte Produkt zu einem tollen Preis erhalten, es gab auch noch günstige Kombi-Angebote für das Zubehör. Insgesamt also deutlich gespart im Vergleich zu anderen Shops.

  • joerg1978 am 05.03.2014, 13:28
    :-)
    habe am 27.2.2014 17.30 uhr bestellt. alles lieferbar. ware sollte bis 18.00 uhr ,(werbeversprechen auf der Hompage) wenn alles lieferbar ist und es keine Großgeräte sind, am selben tag das haus verlassen. Leider hat das nicht funtioniert.Also ware am Donnersttag bestehlt und mit Paypal bezahlt aber erst am Monatg eingetroffen. Auf nachfrage warum der versand am donnerstag nicht geklappt hat-> weis keiner/nicht nachvollziehbar. 2 mal mit den Mitarbeitern telefoniert. alles sehr freundlich und bemüht. das war in Ordnung.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 10.03.2014, 11:59

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider gehöre ich zu den 1% wo was schief geht! aber 99% sind ja zufrieden

      Lieber Kunde,
      wir freuen uns, dass Sie mit Redcoon zufrieden sind.
      Wir sind natürlich stets bemüht, schnell und zuverlässig zu liefern. Wir bedauern, dass sich bei Ihnen die Logistikabwicklung verzögert hat und der Warenausgang erst am Montag erfolgt.
      Wir entschuldigen uns für den verzögerten Warenausgang. Danke für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
      MFG Ihr redcoon Team
  • JohnyM am 05.03.2014, 11:40
    :-)
    habe zum ersten Mal bei redcoon bestellt. Samsung BluRay Player F6500 und MicroSD-Karte am 19.02.2014 bestellt und am 21.02.2014 die Waren tadellos erhalten. Preis, Korrektheit der Waren-Verfügbarkeit und Lieferung sind super!
    Bisher gibt es keine Probleme mit den Waren und Bestellabwicklung, sodass ich die Kundenservice noch nicht bewerten kann. Hoffentlich hat redcoon auch sehr gute Kundenservice.
  • alfr am 04.03.2014, 11:43
    :*)

    Netzwerk-Audio-Player

    Gesamtnote: 1,05
    Netzwerk-Adio-Player Teac NS-X1 silber
    Von Preis über den Ablauf einfach alles bestens.
    Ein super Shop, gerne wieder!


  • sebs am 03.03.2014, 22:42
    :*)

    Top Einkäufe!

    Gesamtnote: 1,17
    Redcoon ist für mich eine Neuentdeckung unter den Onlineshops. Bereits zweimal habe ich dort bestellt.

    Beides Mal war der Preis super, denn nicht nur habe ich das gewünschte Produkt zu einem tollen Preis erhalten, es gab auch noch günstige Kombi-Angebote für das Zubehör. Insgesamt also deutlich gespart im Vergleich zu anderen Shops.

    Man hat die Wahl zwischen zahlreichen Zahlungsmethoden, leider nicht der einfache Bankeinzug, dafür Paypal oder Kreditkarte ohne Aufpreis, aber auch Sofortüberweisung.de und das von mir genutzte Giropay.

    Trotz kostenloser Lieferung (sogar inkl. kostenloser Teillieferung) ist die Lieferzeit exterm kurz, bei mir beides Mal unter 48h.

    Insgesamt ein sehr professionelles Einkaufserlebnis!
  • hboelmann am 27.02.2014, 21:51
    :-|
    Die Bestellung war problemlos, die Zahlungsmoeglichkeiten zahlreich, nur die Lieferzeit haette kuerzer sein koennen, aber nicht alle sind so schnell wie Amazon

    • Redcoon Beschwerdemanagement am 04.03.2014, 18:12

      Reaktion des Händlers
      Re: die richtige Ware ordentlich verpackt zum guten Preis erhalten

      Lieber Kunde,
      schön zu hören, dass Sie mit Redcoon zufrieden sind.
      Wir bedauern, dass sich Ihre Lieferzeit verzögert hat. Wir sind stets bemüht, schnell und zuverlässig zu liefern. Leider können auch unsere Lieferanten nicht immer die zugesagten Liefertermine einhalten und dadurch kommt es auch bei uns zu Lieferverzögerungen. Durch unvorhergesehene Ereignisse wie unter anderem hohe Nachfrage, Lieferschwierigkeiten des Lieferanten können leider Verzögerungen entstehen.
      Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen.
      MFG Ihr redcoon Team
  • tRiiBUN am 26.02.2014, 07:39
    :-)
    Die Umverpackungen von Redcoon lassen ein wenig zu Wünschen übrig. Denn diese hatte ich nun schon zwei mal beschädigt und bei einem mal war es fast komplett offen. Aber bisher war der Inhalt zum Glück immer unversehrt. Nur Packstation ist wohl nicht mehr empfehlenswert. Nichts desto trotz absolut saubere Rückabwicklung und gute Preise :).
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 04.03.2014, 18:10

      Reaktion des Händlers
      Re: Kleine Schwächen aber im allgemeinen Zufrieden

      Lieber Kunde,
      Natürlich wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns immer gerne als Onlineshop wählen und wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen.
      Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass die Verpackung mangelhaft war. Durch jeden Kundenhinweis versuchen wir , unseren Qualitätsstandard zu verbessern. Wir sind über jeden Verbesserungsvorschlag erfreut, denn wir möchten, dass Sie als Kunde ab Beratung bis zur Auslieferung bei und mit Redcoon zufrieden sind. Sie als Kunde tragen in jedem Fall zur Qualitätsverbesserung bei.
      redcoon versendet grundsätzlich originalverpackte A-Ware. Im Rahmen der Qualitätskontrolle werden stichprobenartig Pakete geöffnet und geprüft. Alle Beanstandungen darüber hinaus nehmen wir sehr ernst, denn natürlich möchten wir, dass unsere Kunden mängelfreie Ware erhalten. Wir überprüfen dies beim Warenausgang sehr genau, aber wo Menschen arbeiten, können auch Fehler passieren. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.
      Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
      MFG Ihr redcoon Team
1 2 3 4 81 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen