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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt

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Letzte Aktualisierung: 03.09.2015, 01:59

Händlerbewertung für Jacob Elektronik direkt

:-)
  • Gesamtnote2,03 (3.97/5)
  • erfahrene User1,63

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 2152 Mal bewertet
(1477 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,89
Navigation, Produktauswahl:-) 1,70
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2,06
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,88
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,92
Preisniveau:-) 1,68
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,56
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,53
Geschäftsbedingungen:-) 1,92
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,79
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,12
Bestellvorgang:-) 1,58
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,29
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,21
Lieferzeit:-| 2,23
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,57
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,85
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 57 vor »
  • TobseTobse am 30.08.2015, 19:07
    :-{
    Auf der Seite wird überall groß mit Amazon Payments geworben. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bezahlung mit Paypal keine Versandkosten verursacht, die Bezahlung mit z.B. Sofortüberweisung schon. Für die Bezahlung mit Amazon Payments ist nichts angegeben. Nachdem die Bezahlung mit Amazon Payments dann autorisiert und abgeschlossen wurde, erhält man die Information, dass nun 4,99 Euro Versandkosten entstanden sind. Das ist nicht fein :-(
  • Hazel1981 am 25.08.2015, 04:14
    :-)
    Nach 2 jahren dauer einsatz, wollte ich mein PC etwas gutes tun und ein kleines update der komponenten vornehmen.

    2 bestellungen habe ich über Jocob elektronic aufgegeben.

    Die erste Bestellung;
    - CPU-Lüfter ARCTIC Alpine 11 PLUS (UCACO-AP11301-BUA01)
    - Arctic Cooling MX-4 - Wärmeleitpaste MX-4 ORACO-MX40001-BL
    kam Pünktlich via DHL, Rechnung über Klarna hat einwandfrei funktioniert.

    Die zweite Bestellung;
    - Nanoxia 4-Pin PWM Verlängerung - 4-polig PWM - 4-polig PWM -Schwarz - 30cm
    - Kingston SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 120GB, SATA III) Kit schwarz
    kam Pünktlich via DHL, Ratenkauf über Klarna lief einwandfrei und Problemlos

    Ich bestelle immer auf rechnung im internet, da ich dann genügend zeit habe die ware zu prüfen und bei reklamationen oder nicht gefallen, mir den stress mit der rückbuchung ersparen kann...gab schon andere shops, wo ich 3 wochen auf mein geld, nach reklamation, warten musste :-(
    Im grossen und ganzen bin ich mit jacob elektronik sehr zufrieden und werde in zukunft weiterhin dort bestellen.

    sehr erfreut war ich darüber,das man auch als neukunde, auf rechnung bestellen kann.
    der ein oder andere artikel is zwar meist ein bisschen teurer als bei anderen shop, aber dafür ging bei JE bisher alles gut und das weckt vertrauen.
  • Nibiru am 24.08.2015, 17:37
    :*)
    Ich habe an zwei aufeinander folgenden Tagen einmal das MS Tech CI 100 und die Zotac GeForce GT 730 passiv PCIe 2.0 x1 bestellt.
    Beide Artikel wurden in kürzester Zeit geliefert.

    War das erste Mal daß ich bei diesem Shop bestellt habe,und werde diese auf Grund meiner positiven Erfahrung nun des öfteren machen.
  • Frankfurter1970 am 18.08.2015, 12:34
    X-P
    Software war im Online Shop mit 26,70€ ausgezeichnet, bestellt, bezahlt nach 2 Stunden noch keine E-Mail da, 2x mit dem Kundenservice telefoniert, und dann nach 18 Stunden dann die Stornierung der Bestellung seitens Jacob Elektronik wegen fehlerhaften Preisangaben.
    Man hat noch nicht einmal probiert mir den richtigen Preis zu nennen. Kundenservice geht anders!
    Das war meine letzte Bestellung bei Jacob Elektronik.
    • Jacob Elektronik am 19.08.2015, 10:28

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice geht anders!

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat hat hier etwas nicht gestimmt und wir haben daher den Artikel entfernt. Einen anderen Preis bieten wir prinzipiell nicht an, denn sonst heißt es doch immer wieder nur "Lockangebot" und alles wird nur noch viel schlimmer. Dafür bitten wir um Verständnis, auch wir machen manchmal Fehler. Wir können uns dafür nur vielmals entschuldigen.
  • hklug am 11.08.2015, 17:20
    :-{
    Ich hatte einen mobile Hotspot von Huawei bestellt.
    Dieser ist leider nicht Multi-SIM fähig, was allerdings bei Bestellung nicht ersichtlich war.
    Somit ist der Hotspot für mich nicht nutzbar.
    Eine Rücknahme nach 15 Tagen (solange hat es leider gedauert bis HUAWEI mir die fehlenden Multi-SIM Fähigkeit bestätigt hat) wurde vom freundlichen Kunden"Service"(?) leider abgelehnt.
    Fazit: Lieber etwas mehr Geld ausgeben, als hier etwas zu kaufen!
    Ungenügend!
    • Jacob Elektronik am 11.08.2015, 17:59

      Reaktion des Händlers
      Re: katastrophaler Kunden

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung wurde Ihnen am 23.7. zugestellt, am 11.8. wurde der Widerruf angemeldet. Das sind fast 3 Wochen, die gesetzliche Frist beträgt 2 Wochen. Darüber wurden Sie mehrfach informiert. Wir verstehen natürlich, dass Sie verärgert sind, aber irgendwo müssen wir eine Grenze ziehen. Innerhalb der Frist können wir keinen Widerruf ablehnen, außerhalb der Frist kann der Kunde keinen Widerruf mehr einfordern. Das ist eine klare und faire Regelung, verbindlich für alle. Es gibt Regeln und an diese sollten wir uns alle halten, auch wenn diese mal nicht zum eigenen Vorteil ausgelegt werden können. Dass Huawei zudem so lange für eine Antwort benötigt, liegt nicht in unserer Hand. Und selbst wenn Sie in anderen Shops mehr Geld ausgeben, die gesetzlichen 14 Tage Widerruf gelten für alle Onlineshops in Deutschland. Das ist keine Sache des Preises, keine Sache des Kundenservices, sondern schlichtweg Gesetz. Dennoch bitten wir natürlich dennoch vielmals um Entschuldigung. Es lag nicht in unserer Absicht Sie zu verärgern.
  • majestic-dragon am 08.08.2015, 09:14
    :*)

    Schneller Versand

    Gesamtnote: 1,19
    Ich bin sehr Positiv vom Versand überrascht, der erstens beim bezahlen per PayPal kostenlos ist und 2. schon 2 Tage später geliefert wurde.
  • gimmik am 07.08.2015, 14:22
    :*)
    direkt per Paypal bezahlt, ohne ein Kundenkonto eröffnen zu müssen und am nächsten Tag war die Bestellung da. Das alles ohne Versandkosten. Also besser gehts nicht. TOP!
  • gh0strid3r am 05.08.2015, 20:03
    :-)
    Scheinbar hat sich bei Jacob Elektronik etwas getan.
    Nach schlechten Erfahrungen früher, habe ich trotz erster Bedenken Hardware bestellt.
    Die Abwicklung war diesesmal schnell und einfach, die Lieferzeit sehr kurz und auch Reklamationen wurden schnell und einwandfrei bearbeitet.

    Anmerkung: Ich hatte früher auch das Problem, dass die Verfügbarkeitsangaben bei Jacob Elektronik nicht gestimmt haben, aber diesesmal wurde der Artikel schon mehrere Tage vor dem genannten Verfügbarkeitstermin geliefert. Dazu war der Artikel ordentlich verpackt.
  • benftw am 05.08.2015, 12:01
    :-{
    Ich habe in diesem Shop einen Samsung TV gekauft. Ich versuche die Bewertung so neutral wie möglich zu gestalten obwohl ich sehr genervt davon bin:

    Der Bestellvorgang und die Dokumentation selber waren kein Problem. Dann aber haben die Probleme angefangen:

    -Der Kundenservice teilte mir mit das der TV verschickt war, konnte mir aber über mehrere Tage hinweg kein Tracking nennen. Ich wurde nie zurückgerufen und musste mich jeden Tag selber melden. Der Grund: Jacob Elektronik hat wohl kein eigenes Lager. Die meisten Produkte werden erst beim Distributor/Großhändler bestellt sobald der Kunde kauft und von diesem direkt geliefert. Es war dem Kundenservice nicht möglich das Tracking zu bekommen. Es wurde jeden Tag nur vertröstet.

    -So kommen wir auch zum nächsten Kritikpunkt: Die Lagerbestände sind von externen Lagern, somit kommt es sehr oft zu Zwischenverkäufen und falschen Beständen. Somit sind oft die Laufzeiten viel länger als man vermutet.

    -Als ich mein TV endlich erhalten habe (ein Tracking habe ich bis zum dem Tag nicht erhalten) war es leider ein komplett falsches Modell. Obwohl im Shop, auf der AB und Rechnung überall das korrekte Modell abgebildet war, wurde mir erzählt das es ein Fehler war und mein Kaufvertrag angefechtet wird. Auf meine Frage hin was das genau bedeutet und wieso ich nicht einfach das korrekte Modell zugeschickt bekomme, erhielt ich wieder keine Antwort. Zwei Tage später habe ich nun die Gutschrift erhalten - wieder ohne Erklärung.

    Man sollte sich bei diesem Shop klar sein das er nur als Zwischenhändler fungiert und es dadurch zu vielen Problemen kommen kann. Ich werde in Zukunft wieder Shops bevorzugen die seriöser arbeiten und gewissen Risiken nicht auf den Kunden abwälzen.
    • Jacob Elektronik am 07.08.2015, 09:41

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophe - nie wieder!

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden diesem Fall nachgehen, denn dies darf so natürlich nicht passieren. Wir haben zudem ein eigenes Lager, aber es macht mittlerweile mehr Sinn direkt vom Distributor zum Endkunden liefern zu lassen. Die Gründe liegen auf der Hand. Es geht schneller und der Transportumweg über unser Zentrallager entfällt, Stichwort Umwelt. Vorausgesetzt natürlich, man macht es richtig und der Distributor macht auch ein wenig mit. Für die Umstände und den Ärger möchten wir uns natürlich vielmals Entschuldigung.
  • aninemo am 22.07.2015, 18:00
    :*)
    Kann kaum mehr dazu sagen - bin einfach she zufrieden!!!
    Habe jetzt mehrmals dort gekauft und es lief alles so, wie man es sich nur wünschen kann - auch Hilfe bei Bestellung ( vorher nicht absehbarer) inkompatibler Hardware ( SSD-Riegel in meinem Fall) - mit kulanter Kostenerstattung! 1a + von mir!
  • Steve2000 am 06.07.2015, 17:03
    :*)
    Super schnelle Lieferzeit. Auch das Produkt ist wie beschrieben. Gerne jderzeit wieder.

    Danbke und Gruß,
    Steve
  • pewe56 am 06.07.2015, 16:49
    :*)
    Ware wurde gut Verpackt und sehr schnell geliefert. Für eine normale Bestellung wurde die Ware innerhalb 2 Tagen geliefert. Super!
    Besser kann es kaum noch gehen. Weiter so.
  • sw am 06.07.2015, 12:10
    :-)
    Die Abwicklung der Bestellung erfolgte mit knapp einem Tag Verzögerung, aber immer noch sehr schnell und einen Tag Verzug ist mir die kostenlose Lieferung (bei PayPal-Zahlung) allemal Wert! Die Ware kam gut verpackt und sicher bei mir an. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Händler bestellen.
  • StoFFiE am 25.06.2015, 11:03
    :-{
    Zu Beginn möchte ich anmerken, dass ich mir die Bewertungen zu Jacob Elektronik im Vorfeld teilweise durchgelesen hatte. Zu den negativen Bewertungen dachte ich mir, das seien sicher Einzelfälle, kann ja mal passieren, das wird bei mir sicher nicht so sein. Was soll ich sagen? Exakt das Beschriebene traf auch bei mir zu. Nun ausführlich:

    Ich habe am 11.06. eine Bestellung von zwei Zubehör-Artikeln für mein Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 (Dockingstation und Book Cover in Schwarz) aufgegeben, die beide als lieferbar angegeben waren.

    Am 12.06. habe ich in den Bestellstatus gesehen. Status der Dockingstation: "Bereits für Sie reserviert". Status des Book Covers: "Ist bestellt und im Zulauf. Erwarteter Liefertermin: 15.06.2015". Keinerlei Information per Mail darüber. Auch finde ich schade, dass der erste Artikel nicht direkt an mich versandt wurde, wo dieser doch scheinbar tatsächlich auf Lager war. Das kann aber auch ein Fehler meinerseits sein, falls ich eine entsprechende Option beim Bestellvorgang übersehen haben sollte.

    Am 15.06. wurde das Datum für den erwarteten Liefertermin auf einmal auf den 12.06. geändert. Hä?

    Am 17.06. Kontaktaufnahme meinerseits, wann ich meine Lieferung erwarten könnte mit dem Hinweis, dass die angegebenen Daten seltsam und schon vorbei waren.

    Am 18.06. kam die Antwort, dass es ihnen Leid tut, wegen Streiks der DHL käme es zu Verzögerungen. Sie erwarteten die Ware in den nächsten 1-2 Tagen, dann sollte an mich verschickt werden (nach dem Wochenende). Das Datum, wann Jacob Elektronik die Ware erwartet, wurde anschließend rausgenommen. Nun war keine Information mehr im Bestellstatus ersichtlich.

    Am 19.06. (Freitag) morgens wurde der Status zu "ist lieferbar" geändert. Also erwartete ich, dass die Ware bei Jacob Elektronik eingegangen ist und nun an mich versandt werden könnte. Mittags wurde der Status plötzlich wieder zu "Ist bestellt und im Zulauf. Erwarteter Liefertermin: 22.06.2015" geändert. Spätestens jetzt kam ich
    mir veralbert vor. Nun sagte ich mir, bis nach dem Wochenende warte ich noch, wenn dann keine Lieferung in Sicht ist, storniere ich. Zu diesem Zeitpunkt war mir auch schon klar, dass dies meine erste und zugleich auch letzte Bestellung bei Jacob Elektronik gewesen sein wird. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr bei anderen Anbietern und habe dafür keinen Ärger und Frust. Ich lasse mich ungern veralbern, genau dieses Gefühl hatte ich jedoch.

    Am 22.06. war wie zu erwarten nicht ersichtlich, dass die Ware bei Jacob Elektronik eingegangen ist. Daher stellte ich abends eine Stornierungsanfrage, die am nächsten Morgen auch bestätigt wurde. Die Erstattung wurde bestätigt und kurze Zeit später bekam ich eine Nachricht von Amazon, dass die Rückerstattung veranlasst wurde (hatte über Amazon Payments bezahlt). Wenigstens den Kundenservice kann ich als "Gut" einstufen.

    Ich würde mir wünschen, dass etwaige Probleme bei der Bestellung in Zukunft per Mail kommuniziert werden, wie es auch andere Anbieter machen. So habe ich als Kunde das Gefühl, ich müsse mich selbst darum kümmern, wann meine Ware endlich geliefert werden kann. Zudem hatte ich das Gefühl, dass die Daten, die im Bestellstatus ersichtlich waren und mir auf Anfrage gegeben wurden, lediglich auf die nächsten Tage datiert waren, um den Kunden dazu zu bewegen noch ein bisschen zu warten.
    Ich kam mir ein wenig so vor, als wäre ich ein Pferd, das immer der Karotte hinterher rennt, die aber nur an einer Angel hängt und daher nicht näher kommt.
    • Jacob Elektronik am 14.07.2015, 19:42

      Reaktion des Händlers
      Re: Angeblich lagernde Ware nicht lieferbar

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben Sie auf die Anfrage seitens Geizhals nicht reagiert und so konnten wir leider nicht auf Ihren Fall eingehen. Eine Stellungnahme können wir daher nicht abgeben. Wir bitten dafür um Verständnis.
  • SimZ am 21.06.2015, 19:37
    :-)
    Ich habe diesesmal DDR4 Speicher bestellt und zwar an einem Freitag nachmittag um 15 Uhr - und dieser Freitag war ein Brückentag nach einem Feiertag an dem normalerweise nicht viele Leute arbeiten - und der Hammer -> am Samstag vormittag war das Paket bei mir !!

    Wie geht denn sowas ? Ich habe den normalen Standardversand per Post ausgewählt und es nur 18 Stunden bis zur Anlieferung gedauert. So etwas habe ich noch nie gesehen. Dazu noch versandkostenfreie Lieferung !

    Danke Jakob Elektroni. Auch in Zukunft gerne wieder.
  • Ilja Vonderlieck @FB am 20.06.2015, 22:23
    :*)

    Vorbildlich

    Gesamtnote: 1,10
    Gekauft wurde das Originale S View Cover mit Ladefunktion.
    Die Lieferung war pünktlich, vollsändig, und ordentlich verpackt.
    Gute Preise, 1A Ware, und schnelle Lieferung.
  • Stefan_HU am 20.06.2015, 20:02
    :*)

    Vollkommen zufrieden

    Gesamtnote: 1,19
    Bereits vor längerer Zeit hatte ich mal was bei diesem Anbieter bestellt und bei der Suche nach USB Sticks für verschiedene Anforderungen stieß ich erneut auf Jacob, da dieser Shop beide Varianten zu guten Preisen vorrätig hatte. Der Bestellvorgang war äußerst unkompliziert und auch mit den Lieferinformationen (Versandmeldung und Sendungsverfolgung) war ich zufrieden. Insgesamt war der Ablauf und auch die Qualität der geleiferten Ware so, dass ich bestimmt wieder bei Jacob vorbeischaue, wenn ich etwas suche.
  • Derfsteh am 19.06.2015, 13:41
    :-{

    Laaaaahm

    Gesamtnote: 3,50
    Mit Kreditkarte bezahlt, nach 3 Tage noch immer nicht verschickt, obwohl lagernd. Nach 2 Tagen Bestätigung Zahlungseingang... WTF???

    Kann man nur einen großen Bogen rum machen.
    • Jacob Elektronik am 14.07.2015, 19:42

      Reaktion des Händlers
      Re: Laaaaahm

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben Sie auf die Anfrage seitens Geizhals nicht reagiert und so konnten wir leider nicht auf Ihren Fall eingehen. Eine Stellungnahme können wir daher nicht abgeben. Wir bitten dafür um Verständnis.
  • Jan-Thomas Micheel @FB am 18.06.2015, 23:26
    :-{
    Unfreundlich, nicht hilfsbereit, im Fall einer Reklamation wird man sogar für dumm verkauft. Nie wieder Jacob Elektronik.
    • Jacob Elektronik am 07.07.2015, 17:13

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice eine Katastrophe

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben im Juli 2013 eine Tastatur gekauft, welche im Januar 2014 getauscht wurde, weil LEDs ausgefallen waren. Im Juni 2015 sind auch bei dem Austauschmodell LEDs ausgefallen und die Tastatur wurde wiederum reklamiert. Wir haben diese zum Lieferanten eingeschickt und am 8.6.2015 haben Sie eine Gutschrift über den vollen Kaufpreis erhalten. Was nun genau mit den Kollegen besprochen wurde, ist nicht mehr nachzuvollziehen. Dass wir Kunden für dumm verkaufen, möchten wir jedoch ausschließen. Für Ihre Unzufriedenheit und Ihren Ärger bitten wir vielmals um Entschuldigung.
  • mr.adams am 02.06.2015, 22:20
    :*)
    Habe neulich einen kleinen Artikel (Luftpolsterumschlag ~ USB-Stickgröße) gekauft. Sonntagabend bestellt und Geld überwiesen -> Montag Bestätigung des Erhalts des Geldes und Lossendung des Artikel per e-mail bekommen (Gastkonto) -> Dienstag nachmittags angekommen.

    Nicht viel zu sagen außer, dass der Versand gut und schnell funktioniert hat. Service etc. kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weder Reklamation noch weitere Informationen vorab benötigte...
  • Hennemi am 26.05.2015, 14:07
    :*)
    Produkte waren dort am günstigsten und auch lagernd. Hatte vorher noch kein Erfahrungen mit Jacob ELektronik gemacht, werde aber öfter dort bestellen.

    Artikelbeschreibung, Bestellvorgang, Bezahlung waren einfach und übersichtlich.

    Versand war fix und die Pakete waren immer gut gepolstert. Die Ware war wie beschrieben und hatten auch keine äußeren Beschädigungen.

    Immer wieder gerne, einfach nur Top!
  • TheTruth999 am 06.05.2015, 11:37
    :-)

    100% positive Erfahrung

    Gesamtnote: 1,50
    Hervorragender Service. Super Kommunikation.
    100% positive Erfahrung - Anfragen wurden schnell und persönlich beantwortet!
    Vorbildlich! Jederzeit wieder!
  • allgaeu_tobias am 27.04.2015, 21:04
    :*)

    schnell und gut

    Gesamtnote: 1
    Ich habe das folgende Produkt gekauft: Einen Blue Tooth Lautsprecher für iPod oder Smart Phone.
    Die Lieferzeit war korrekt angegeben.
    Der Artikel war ordentlich verpackt.
  • Gem am 27.04.2015, 17:00
    :-)
    Ware wurde wie bestellt geliefert, Beschreibung entsprach dem gelieferten Produkt.

    Ware wie bestellt zügig erhalten, würde wieder dort kaufen.

    Schön wäre vl. noch, wenn nur eine E-Mail zur Sendungsverfolgung und nicht zwei kommen würden, aber sonst prima.
  • Chakachan am 27.04.2015, 16:12
    :*)
    Ich hatte keine Probleme, alles lief wie geschmiert.
    Ich hatte mein bestelltes Produkt innerhalb 3 Tagen wie versprochen.
    Die Verpackung war ein wenig mager für mein Empfinden für ein Convertable. Aber ich bin kein Verpackungsspezialist und es war auch nichts beschädigt.
    Von daher alles suuper.
  • gamer2003 am 23.04.2015, 10:09
    :-)
    Habe bei Jacob Elektronik Grafikkarten bestellt, dank PayPal war die Lieferung auch noch versandkostenfrei. Die Karten trafen wie versprochen bereits am nächsten Morgen bei mir ein - TOP!

    Verbesserungsvorschlag:

    Die Grafikkarten wurden in einem engen Versandkarton verpackt und hatten nach links / rechts und nach oben und unten auch kein Spiel.

    Gegen Stöße von außen ist die Ware leider nicht ausreichend geschützt. Aus diesem Grund wünsche ich mir in Zukunft eine bessere Verpackung und Polsterung.


  • Baumann0815 am 21.04.2015, 14:30
    :*)
    gute übersichtliche Homepage. Sehr schneller Versand. Morgens bestellt am nächsten Tag wurde die Ware geliefert. Alles super gelaufen. TOP Dealer.
  • Demo am 21.04.2015, 09:58
    :*)
    Ich habe mit das Fractal Design R5 Gehäuse bestellt und bin sehr zufrieden.
    Es ist wie beschrieben und kam ohne Probleme nach 2 Tagen bei mir an.
    Und das auch noch für einen sehr guten Preis für ein solch neues Gehäuse.
    Das Gehäuse war vorbildlich verpackt und hat dadurch auch keine Transportschäden davon getragen. Alles war vollständig und erhält für den schnellen Service und dem Top-Produkt von mir eine 1 mit Sternchen.

    Gerne wieder!

    MfG
  • Wagemann am 13.04.2015, 16:33
    :-{
    Kaufvertrag wurde nicht erfüllt (gekauft wurde ein Kitchenaid Röhrennudelaufsatz)
    Ware die als Angebot angepriesen wird und im Shop als vorrätig deklariet war kann nicht geliefert werden da doch keine vorrätig sind. Angeblich ist der Bestand auf der Homepage nicht aktuell wobei nach meiner Bestellung sich der Bestand live aktualisiert hat. Die Ware wurde sofort bezahlt nach zwei Tagen wurde storniert und nun hoffe ich dass irgendwann mein Geld auch zurückgebucht wird.
    Dadurch konnte ich nicht das Angebot eines anderen Internet Händlers annehmen der nun auch den Vorsatz nicht im Angebot hat. Ich ärgere mich dass ich nicht gleich bei einer anderen Firma bestellt hatte.
    Kundenservice nach der Bestellung sehr unfreundlich und nicht kooperativ
    absolut nicht zu empfehlen
    • Jacob Elektronik am 14.04.2015, 10:21

      Reaktion des Händlers
      Re: falsche Lagerangaben dadurch wettbewerbswidrigen Verhalten

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat war der Artikel bei Bestellung beim Lieferant noch lieferbar, so wie es angegeben wurde. Als wir den Artikel dann für Sie bestellen wollten, hieß es seitens des Lieferanten, den Artikel gibt es leider nicht mehr. So mussten wir die Bestellung stornieren und das Geld wieder erstatten, denn wir hatten keinen anderen Lieferanten.

      Für die Umstände und den Ärger können wir uns nur vielmals entschuldigen.
  • sk77 am 09.04.2015, 22:50
    :-{
    Am 25.3. habe ich den Artikel bei Jacob Elektronik nur bestellt, da dieser im Shop mit "Ab Lager lieferbar. Lieferzeit ca. 1 Tag" angegeben war. Als sich am nächsten Tag nichts getan hat habe ich am 27.3. den Kundenservice angeschrieben, ob der Artikel heute noch in den Versand geht. Als Antwort bekam ich eine Standard-Email mit dem Status: "Aktueller Liefertermin 31.03.2015". Gut dachte ich mir, es kann ja mal passieren, dass im Lager Lieferengpässe entstehen. Da der bestellte Artikel jedoch ein Geburtstagsgeschenk werden sollte und bis spätestens 1. April geliefert werden sollte, habe ich mich auf den angegebenen Termin verlassen. Das Paket kam natürlich nicht zum Liefertermin an. Ich habe viel Verständnis und jedem unterlaufen einmal Fehler, aber die Frechheit kam noch. Als ich am 30.3. noch einmal nachfragte, ob das Paket sicher zum angegebenen Zeitpunkt ankommt, erhielt ich keinerlei Antwort mehr. Erst als ich am 7.4. (also 5 Tage nach dem Geburtstag) an 2 E-Mail Adressen schrieb, bekam ich eine neue Standard-Mail mit neuen Liefertermin "Aktueller Liefertermin 17.04.2015". Auf meine Frage, weshalb der Liefertermin immer verschoben wird, erhielt ich keine Antwort. Mittlerweile habe ich die Bestellung storniert - der Artikel steht immer noch mit "Ab Lager lieferbar. Lieferzeit ca. 1 Tag" im Shop, jedoch 15 € teurer.

    Zumindest verlief die Rückerstattung des Kaufpreises zügig. Eventuell hat man ja auf eine Stornierung gehofft...

    Ich bin sehr enttäuscht von Jacob Elektronik und kann jeden nur abraten bei diesem Händler zu bestellen!
    • Jacob Elektronik am 10.04.2015, 13:34

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal und NIE mehr wieder!!!

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Artikel war beim Lieferant verfügbar und wir haben diesen für Sie bestellt. Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, was bei verfügbarer Ware auch der Regel entspricht. Warum die Anlieferung seitens des Lieferanten dennoch so viel länger gedauert hat, ist uns leider nicht bekannt. Ggf. spielen hier die Osterfeiertage eine gewisse Rolle. Die Bestellung wurde schlussendlich durch Sie am 8.4. storniert. Am 9.4. ging die Ware dann ein. Da war das Geld jedoch bereits wieder erstattet.

      Der aktuelle Preis beträgt 92,00 €, Sie haben für 98,30 € bestellt.

      Sofern Sie noch Interesse an dem Artikel haben, bieten wir Ihnen diesen gerne nun ab Lager zum günstigeren Preis an. Sofern Sie diesen nicht mehr haben möchten, haben wir dafür natürlich auch vollstes Verständnis.

      Für die Umstände können wir uns nur vielmals entschuldigen.
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