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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt

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Letzte Aktualisierung: 18.09.2014, 04:06

Händlerbewertung für Jacob Elektronik direkt

:-)
  • Gesamtnote1,95 (4.05/5)
  • erfahrene User1,62

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 2038 Mal bewertet
(1409 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,74
Navigation, Produktauswahl:-) 1,65
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2,12
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,82
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2,17
Preisniveau:-) 1,65
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,57
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,48
Geschäftsbedingungen:-) 1,59
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,58
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,10
Bestellvorgang:-) 1,74
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,39
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-| 2,25
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,47
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,73
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 54 vor »
  • Doctor-Yes am 16.09.2014, 21:50
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,04
    Kauf eines Smartphones, alles sehr gut, mehr kann man nicht erwarten: Internetseite, Produktbeschreibung, Kommunikation und Kaufabwicklung, Versandverfolgung, Lieferung innerhalb eines Tages, korrekte Verpackung, Ware in Ordnung; Smartphone 6 Wochen in Gebrauch und sehr zufrieden
  • racemase am 15.09.2014, 10:57
    :*)
    Die Bestellung verlief problemlos, die Ware war gut verpackt. Alles bestens, jederzeit gerne wieder. Wie der Händler im Reklamationsfall sich verhalten wird erfahre ich hoffentlich nicht ;-)
  • Slargo am 14.09.2014, 16:51
    :-|

    Gut mit Abstrichen

    Gesamtnote: 2,25
    Einmal ein, angeblich geprüftes, Mainboard, als B-Ware, gekauft, das sich dann aber doch als defekt herausstellte (Die Rückabwicklung verlief dann allerdings problemlos) und ein anderes mal eine etwas verzögerte Lieferung (nach Anfrage war der Artikel jedoch am nächsten Tag da).
  • Allgaier69 am 13.09.2014, 04:01
    :-|

    Lieferzeit 10 Tage

    Gesamtnote: 2,55
    Musste nach 8 Tagen anrufen und nach meiner mit Paypal bezahlter Lieferung nachfragen. Gegenfrage war "Sollen wir es jetzt los Schicken???" Nach Ääääh nur noch ja.
    • Jacob Elektronik am 17.09.2014, 14:55

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit 10 Tage

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bewertung bezieht sich auf die Bestellung von 24.04.2014, welche am 30.04.2014 ausgeliefert wurde. Leider ist dies nun schon einige Zeit her, so dass die genauen Umstände leider nicht mehr geklärt werden können. Wir bitten dafür um Verständnis und vielmals um Entschuldigung. Ihre aktuelle Bestellung von Samstag wurde hingegen gleich am Montag ausgeliefert.
  • 0nk3l am 12.09.2014, 17:45
    :*)

    Sehr Gut

    Gesamtnote: 1,04
    Habe Donnerstag Vormittag mein Netzteil Bestellt und Freitag Morgen war es da . Besser geht es nicht . Würde ich immer wieder für Jacob Elektronik entscheiden . Beide Daumen Hoch ;-)
  • sparkie am 08.09.2014, 13:47
    :-)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1,50
    wuerde hier sofort wieder bestellen. Warum man hier hierzu aber mehr als 20 Worte verlieren soll muss mir jemand erklaeren:-)
  • xath23 am 04.09.2014, 18:00
    :-|
    Am 03.09.14 gegen 11 Uhr, bestellte ich bei JE eine PlayStation 4, diese wurde auf der Website mit einer Lieferzeit von einem Tag (Ab Lager) angegeben und das auch noch zu einem guten Preis. Beim Bestellvorgang wurde mir nochmals versichert, dass eine Lieferung bis 05.09.14 möglich ist. Abgeschlossen habe ich den Kauf dann per Sofortüberweisung.

    Kurze Zeit später kam auch schon die Bestätigungsmail an, hier musste ich dann zu ersten mal meine Stirn rümpfeln. In der E-Mail hatte sich die Verfügbarkeit von "Ab Lager" zu "Beim Lieferanten" geändert. Schon da ahnte ich nichts Gutes..

    Am Nachmittag checkte ich dann nochmals die Homepage und war überrascht zu sehen, dass Die PS4 jetzt mit einer Lieferzeit von bis zu 4 Wochen angegeben wurde.

    Abends kontaktierte ich dann den Mailsupport und schrieb eine etwas ruppig ausgefallene E-Mail, warum man seine Kunden so täuschen müsse und verlangte Aufklärung über die Verfügbarkeit.

    Am 04.09.14 gegen 9 Uhr, bekam ich eine Antwort von "D.W." sie entschuldigte sich bei mir über die Unanehmlichkeiten, sagte mir das der Artikell nicht zur verfügung steht und bot mir an die Bestellung zu stornieren. Nach erhalt der E-Mail, checkte ich erneut die Website und welch Wunder, angeblich war die PS4 "60!" mal auf Lager. Dies teilte ich naturlich der netten Dame mit, welche mir auch promp antwortete und mit mitteilte das es nun wohl doch möglich sei auszuliefern.

    Als Antwort auf meine Nachfrage, ob der Artikel dann Heute das Lager verlässt, wurde mir gesagt das der Artikel morgen bei ihnen im Lager eintreffen würde und dann umgehend an mich verschickt wird.

    Etwas später ging ich dann erneut auf die Seite und nun änderte sich regelrecht im Minutentakt der Verfügbarkeitsstatus.
    Weil ich kein Risiko eingehen wollte und die PS4 ein dringend benötigtes Geschenk seinen sollte, entschied ich mich die Bestellung zu stornieren.

    Dies teilte ich D.W., um etwa 11 Uhr mit und bekam nur Minuten später eine Bestätigung von ihr. Der Auftrag wurde storniert und mir wurde eine Rückerstattung noch am selben Tag versichert.

    Bis etwas 17 Uhr wurde es dann still, dabei sollte ich eine Bestätigung erhalten nachdem die Überweisung getätigt wurde. Also nahm ich das Telefon und versuchte, leider vergebens die Buchhaltung zu erreichen, da diese ab 13 Uhr nichtmehr ans Telefon geht.

    Also wendete ich mich noch einmal an D.W., mit der ich nun schon einen regen E-Mail Kontakt gehalten hatte (10+ E-Mails). Keine 2 Minuten später erhielt ich eine Antwort das man sich darum kümmere. 10 Minuten später kam dann die E-Mail aus der Buchhaltung und die eine Kopie der Überweisung.


    Alles in allem bin ich natürlich nicht zufrieden! Ware als Lagernd auszuschreiben, die man noch gar nicht hat, geht einfach nicht. Dennoch gebe ich eine positive Bewertung ab und das hat JE wirklich nur einer Frau zu verdanken, die sich aufopferungsvoll um mein Anliegen gekümmert hat.

    PS: ich bin froh storniert zu haben, der Verfügbarkeitsstatus ist nun wieder auf "Im Zulauf"








  • Utopia am 02.09.2014, 04:16
    :-)

    perfekt

    Gesamtnote: 1,48
    1 Produkt (auf Lager) Sonntag bestellt und am Dienstag erhalten.
    Besonder hervorzuheben sind die Versandkosten und Bezahlmöglichkeiten die deutlich besser als bei der Konkurrenz sind.
  • anna772 am 26.08.2014, 21:34
    X-P
    Vor 14 Tage bestellte ich In-Ear-Kopf-Hörer, welche lieferbar waren und sofort mit Paypal bezahlt wurden.
    Weil ich für einen in Deutschland ansässigen Händler mit einer kürzeren Lieferzeit rechnete, wandte ich mich vor drei Tagen per Email an die Firma mit der Bitte, mich über den Verbleib der Sendung zu informieren.
    Darauf folgte keine Reaktion. Heute schrieb ich erneut, bin gespannt, ob eine Reaktion folgt.
    Für mich sind Lieferengpässe, Probleme mit dem Händler etc. doof, manchmal aber nicht zu vermeiden und auch dann ok, wenn man über diese informiert wird. In Zeiten von Emails sollte dieses auch kein Problem sein.
    Dass ich dann aber darüberhinaus auf eine Rückfrage keine Antwort bekommen, finde ich überhaupt nicht akzeptabel. Service geht anders!
    Ich werde nun noch bis zum Wochenende warten und dann die Paypalzahlung rückgängig machen, sollte ich keine Info oder Ware bekommen.
    Bei Ebay hätte ich das gleiche Modell günstiger aus GB bekommen können. DIE wären mittlerweile da!!

    Ganz schlechter Shop. Ich werde nie wieder dort bestellen!
  • DerPhil31 am 19.08.2014, 10:54
    :*)
    Sehr oft nicht der günstigste Anbieter, aber man sollte immer ein Auge drauf haben. Einkaufserlebnis insgesamt sehr angenehm.
    Verteilt Rapattcodes für Produktbewertungen, das finde ich gut denn es animiert auch zufriedene Benutzer, sich zu ihren Käufen zu äußern.
  • Wolfskin4ever am 18.08.2014, 20:03
    :*)
    Habe bei Jacob zwei SoDIMM RAM-Module für mein Macbook Pro gekauft.
    Der Preis war nicht zu toppen. Der Shop ist gut und übersichtlich aufgebaut und man sieht alle notwendigen Infos schnell. Die Navigation und Übersichtlichkeit beim Kauf war super und alles geht von allein. Nach dem Kauf bekommt man regelmäßig über den aktuellen Versandstatus Mails und ist somit immer informiert. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Ware kommt gut gepolstert an.
    Alles in allem - sehr zu empfehlen, immer wieder gern!
  • EBMChaot am 18.08.2014, 09:37
    X-P
    Der bestellte Barbone PC ist seit einer Woche noch nicht mal versendet worden. Die Angabe der Lieferzeit des Artikels im Online Shop des Händlers blieb während der der Woche immer die gleiche: ab Lager lieferbar. Lieferzeit ca. 1 Tag.
    Die Angaben der Lieferzeit im Shop entsprechen nicht der Wahrheit.
    Ich habe am Montag gegen 15 Uhr bestellt und bezahlt bis heute Montag morgen erfolgte kein Versand.


    • Jacob Elektronik am 18.08.2014, 16:48

      Reaktion des Händlers
      Re: Warte schon eine Woche auf einen Artikel mit Lieferzeit von einem Tag

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Info reichen wir gerne an den Großhandel der Firma Alternate weiter, denn diese schaffen es nicht, Ware die laut Preisliste ständig auf Lager ist, zeitnahe an uns auszuliefern. Die Gründe sind uns leider völlig unklar, wir werden jedoch das klärende Gespräch umgehend suchen. Für die Umstände können wir uns nur vielmals entschuldigen.
  • daarkside am 11.08.2014, 14:54
    :*)
    Keine PayPal Gebühren ABER keine Versandkosten beim zahlen mit PayPal. Dies resultierte dann für mich, bei nur einem Artikel, in dem besten Preis. Hier unterscheidet sich der Shop von den meisten anderen, denn die anderen wollen sowohl Versand als auch die PayPal Gebühren von dem Kunden haben. Verständlich, sind die PayPal Gebühren doch imo horrend und der Leistung für MICH nie angemessen, bin ich doch kein Typ der alles sofort will. Eine Altmodische quasie kostenlose Banküberweisung ist für mich daher immer die bessere Wahl.
    Durch das Erlassen der PP Gebühren und Versandkosten erreicht Jacob Elektronik für mich also nicht nur den besten Preis, sondern auch die schnellste Lieferzeit.
    Eine Schande, dass ich diesen Shop solange übersehen hatte.
  • K.hohensinn am 02.08.2014, 19:54
    X-P
    Sehr geehrte/r Herr .......,

    Ihre Bestellung BEK2544108 wurde soeben storniert.
    Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und entschuldigen uns
    für die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Der Grund für die Stornierung lautet:
    -> Aufgrund eines Softwarefehlers wurden leider fehlerhafte Preisangaben übernommen. Wir bitten diesen Fehler vielmals zu entschuldigen.

    Sofern Sie bereits per Paypal bezahlt haben, erstatten wir Ihnen das Geld spätestens am Morgen des nächsten Werktags auf Ihr Paypal Konto zurück.

    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Jacob Elektronik Team

    --------------------------------------

    Jacob Elektronik GmbH
    An der Roßweid 5
    D-76229 Karlsruhe

    Fon +49 (0)721 94176-0
    Fax +49 (0)721 94176-191

    Öffnungszeiten:
    Mo.-Fr.: 09:00h - 13:00h
    14:00h - 18:00h
    Sa.: geschlossen

    http://www.jacob-elektronik.de
    info@jacob-elektronik.de

    Jacob Elektronik bei Facebook:
    http://www.jacob-computer.de/fb.php

    Geschäftsführer Thomas Jacob, Christian Pochat
    Amtsgericht Mannheim HRB 705109
    USt.-ID-Nr. DE261441153


    NEIN, sicher NICHT !!!

    Hätte mir zumindest ein akzeptables Angebot erwartet.

    mfg

    • Jacob Elektronik am 04.08.2014, 10:44

      Reaktion des Händlers
      Re: Auf die Shoppreise und Lieferzeit ist KEIN verlass

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund eines Fehlers wurden leider falsche Preise berechnet. Wir konnten den Fehler jedoch mittlerweile korrigieren. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir keine speziellen Angebote mehr erstellen können. Viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit lassen leider keinen anderen Schluss mehr zu, als die Bestellung zu stornieren und das Geld, sofern bereits bezahlt wurde, umgehend wieder zu erstatten. Wir können uns für die Umstände nur vielmals entschuldigen.
  • MKohlhepp am 29.07.2014, 19:57
    :-)

    Photozubehör

    Gesamtnote: 1,32
    Hallo zusammen,
    online-shoppen 'easy-way' bei Jacob-Elektronik.
    Per Gastzugang bestellt, mit pay-pal bezahlt.

    1 Bestellung:
    1 x ein Staiv (kam im Original-Herstellerkarton)
    DHL-Aufkleber drauf fertig - absolut OK für mich,
    brauche kein weitere Umverpackung.

    2 Bestellung:
    1 x Batteriegriff Canon und 1 x Polfilter
    Verpackungskarton entsprechend der Bestellung
    nicht zu groß nicht zu klein.

    Bestätigung der Bestellung / Zahlung per Email.

    Lieferung per DHL super, per track&trace kein Problem die
    Lieferung zu verfolgen.

    Der ganze Vorgang von A-Z ist einfach 'rund'
    bei mir waren die bestellten Artikel immer verfügbar.

    In diesem Sinne - ich bin sehr zufrieden.
    Gruß


  • Rabbit70 am 29.07.2014, 17:08
    :-|
    Ich habe zwei DDR-RAM-Riegel vor Corsair bestellt, um meinen älteren PC mit 2 weiteren GB auszurüsten. Um Probleme zu vermeiden, habe ich Riegel vom gleichen Hersteller, mit den gleichen Spezifikationen wie das bereits vorhandene Set bestellt.

    Obwohl ich die Bestellung sofort per PayPal bezahlt habe, hat die Lieferung doch eine ganze Woche gedauert - ob es daran lag, dass die gewünschten Riegel nicht mehr lieferbar waren, kann ich nur vermuten. Geliefert wurden jedenfalls zwei Riegel eines mir unbekannten Herstellers.

    Mein Mainboard scheint die Riegel trotzdem zu akzeptieren und auf Grund des Preises lohnt sich die hin- und herschickerei nicht, daher habe ich die Artikel behalten, obwohl ich die kommentarlose Änderung nicht OK finde.

    Schade, denn ich hatte den Händler bisher immer als zuverlässig und schnell eingeschätzt.
  • moddok am 29.07.2014, 13:01
    :-)
    Ich hatte mir 2 140mm BeQuiet! SilentWing Lüfter bestellt.
    Lieferung erfolgte super schnell (nächster Tag). Allerdings wurden die Verpackungen der Lüfter offensichtlich schon mehrfach geöffnet. An den Lüftern selber konnte ich keine Gebrauchsspuren feststellen, lediglich an den Verpackungen.
  • Trudy20 am 18.07.2014, 16:45
    :-)
    Der bestellte Artikel wurde in kurzer Zeit geliefert und war super verpackt. ich würde jederzeit wieder den >Shop zu einer Bestellung nutzen.

  • prodo am 17.07.2014, 18:18
    X-P
    Trotz angeblicher Verfügbarkeit auf der Webseite mit Stückzahlangabe keine vorräte Ware und somit auch keine Lieferung (angeblich wurden von einer hochpreisigen 5TB Enterprise innerhalb zwei Tagen - von den nicht vorhandenen 198 stück 55 verkauft). Erstaunlich, wenn überhaupt keine vorhanden sind...

    Die Anzeige sofort Verfügbar bedeutete in meinem Fall eine Woche warten und trotzdem nichts bekommen, obwohl Bestand auf der Webseite angezeigt wird und eine sofortige Lieferung suggeriert wird. Ich kann für mich nur das Fazit ziehen: nie wieder!
  • PKHansen am 16.07.2014, 10:32
    :*)

    kaufe immer wieder

    Gesamtnote: 1,12
    kaufe diverse Dinge im Shop und bin stets zufrieden mit Preis, Lieferzeit, Verpackung. Der Händler ist empfehlenswert
  • ram-ram am 14.07.2014, 14:48
    :-)

    War in Ordnung

    Gesamtnote: 1,91
    Hab mir ein relativ hochwertiges Notebook bestellt, war grundsätzlich alles in Ordnung, Bestellung, Bezahlung, Verpackung.

    Lediglich bei der Verfügbarkeit (1-3 Tage waren angeben), hat es dann einige länger Tage bis zur Auslieferung gedauert, waren dann ca. 6 Tage, mit der Versand selber ist dann die Ware dann nach ca. 8-9 Tage eingetroffen...

    Aber sonst alles ok, gerne wieder...
  • Penduro am 10.07.2014, 16:32
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1
    Der Bestellvorgang sowie die Lieferung erfolgten in einem schnellen und richtigen Rahmen.
    Der Bestellte Teileumfang war korrekt und gut verpackt.
  • PumpkinEater am 07.07.2014, 21:12
    :-)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,42
    Jacob Elektronik ist einer der wenigen Shops, bei dem ich schon seit Jahrem immer wieder gern bestelle. Die Preise, Auswahl und Lieferzeiten sind ausgezeichnet.
  • mfips am 07.07.2014, 14:05
    :-{
    Direkt nach einem Anruf ("ja, der Artikel ist bei uns am Lager") am Tag x im Onlineshop einen Artikel bestellt und sofort per Paypal bezahlt(Angabe Shop: "Aktion. [...] sofort verfügbar. Lieferung bis zum Tag [x+1] möglich". Zahlungseingangsbestätigung und Auftragseingangsbestätigung erhalten - soweit noch alles ok.
    Dann am Tag [x+1], [x+2], [x+3] jeweils voller Vorfreude auf die Ware gewartet, während im Shop immer noch "sofort verfügbar. Lieferung bis zum [nächsten Werktag] möglich" stand. Am Tag x+4 dann eine automatisch generierte Mail erhalten "Aktueller Liefertermin : [x+4]- Bitte beachten Sie, dass angegebene Liefertermine sich auf das Eingangsdatum in unserem Lager beziehen und die Lieferangaben unverbindlich sind.".
    [schon mal verdächtig, denn im Onlinesystem stand zu dieser Zeit nach wie vor "x-mal sofort verfügbar", aber offenbar ist die Ware gar nicht am Lager?]. Aber gut, wenn dann wenigstens der Versand erfolgen würden ... aber auch an den darauffolgenden Tagen keinerlei weitere Infos mehr und Ware ist natürlich auch keine eingetroffen. Auf keine einzige meiner Mails mit Nachfrage erhielt ich eine Antwort und telefonisch muss ich am Tag der Bestellung wohl Glück gehabt haben, denn sonst hatte ich seither nur endlos erscheinende Warteschleifen, wo ich dann resignierte.
    Letztendlich dann neue Statusnachricht: "Aktueller Liefertermin : [x+14]- Bitte beachten Sie, dass angegebene Liefertermine sich auf das Eingangsdatum in unserem Lager beziehen und die Lieferangaben unverbindlich sind.", wahrend im Shop weiterhin angegeben wird "sofort lieferbar".
    Andere Bewertungen scheinen meine Erfahrungen zu bestätigen, dass dies wohl öfters so bei Jacob üblich zu sein scheint.
    Verfügbarkeitsangaben sind also hier wohl nur zum Kundenfang gedacht, geben aber offenbar nicht die tatsächliche Verfügbarkeit. Kundenservice sieht leider anders aus.
  • mein nickname am 21.05.2014, 13:22
    :-)
    Keine Versandkosten und zuverlässiger DHL-Versand - super! Dafür trotz Shopangabe Lieferzeit 1-3 Tage erst nach 1 Woche angekommen. Und miserabel verpackt: Die schweren Netzteile nur in Plastiktüten im Paket und nur auf 3 von 6 Seiten gepolstert. Äußerlich zum Glück kein Dellen, Funktion konnte ich noch nicht prüfen.Wer das Risiko liebt und es nicht eilig hat...
    • Jacob Elektronik am 22.05.2014, 09:57

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung Netzteile für 150 EUR - Lieferzeit 1 Woche und schlecht verpackt

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung war am 14.5. und die Auslieferung war für Freitag, den 16.5. geplant. Leider kam es zu einer kleinen Verzögerung in der Logistik, so dass wir erst am Montag, den 19.5. ausliefern konnten. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

      Dass die Ware nicht sicher genug verpackt war, ist natürlich nicht entschuldbar. Wir werden dazu nochmals mit den Kollegen im Versand sprechen. Als kleine Wiedergutmachung lassen wir Ihnen hierzu noch einen Gutschein zukommen und hoffen, dass Sie in auch in Zukunft vielleicht nochmals eine Chance geben.
  • RaptorHDD am 17.05.2014, 11:08
    X-P
    Es geht um Silicon Power BLAZE B20 USB 3.0 32GB, selber Fehler aber bei anderen Artikeln auch reproduzierbar!
    Bei verschiedenen Preisvergleichern verschiedene Preise. Schon mal komisch.
    Man nimmt sich den günstigsten und versucht zu bestellen, kommt auch zu Paypal Express, loggt sich ein, bestätigt die Zahlung - auf einmal "Der Warenkorb ist leer" und man landet auf der Homepage.
    Hab ich jetzt was bestellt oder nicht? Kontrolle vom PayPal Konto ergibt = Nein.
    Will man den Artikel dann über die HP direkt bestellen kostet er 7,30€ mehr. Entweder ist die Seite/Kaufabwicklung nicht richtig implementiert was nicht gerade zur Sicherheit beiträgt oder es ist ganz billiger Kundenfang. Schließlich habe ich die Zahlung autorisiert und dann lande ich auf einer leeren Seite...einfach unseriös.
    Die Hotline bzw. deren Service ist Samstag nicht erreichbar, nochmal ein Minus.
    Ganz klar durchgefallen. Hier werde ich nicht mal mehr versuchen was zu bestellen.

    • Jacob Elektronik am 19.05.2014, 10:12

      Reaktion des Händlers
      Re: Preise unterschiedlich, Bestellung nicht möglich, Samstags kein Service

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dies klingt in der Tat nach einem Bug bzw. Cookie-Problem, welcher durch unsere neue Serverinfrastruktur hervorgerufen werden könnte. Wie es scheint, geht hier die Session verloren und daher fehlt auch der Warenkorb. Wir werden dies umgehend prüfen. Alternativ können Sie auch einfach per E-Mail bestellen, das geht immer. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unsere Technik wird sich umgehend darum kümmern.
  • goldenstarshine am 16.05.2014, 13:11
    :-|

    [snip]

    Gesamtnote: 3,10
    Zum wiederholten Male musste ich bei Bestellungen feststellen, dass angeblich sofort lieferbare Ware auch nach mehrfacher Rückfrage nicht ausgeliefert wird. Der Händler nimmt die Zahlung entgegen, liefert aber die Ware (wie bei solche großem Sortiment üblich offenbar auch Lieferpartner ausgeführt) erst mit deutlicher Verspätung aus. Auf telefonische Anfragen (zudem mit sehr langen Warteschleifen) werden dabei stets damit vertröstet, dass die Ware "voraussichtlich heute oder morgen" das Lager verlässt, ganz egal, ob der Händler die ursprünglich angegebene Lieferzeit um 1, 3, 5 Tage oder länger überschritten hat. In anderen Fällen ist auch nach langen Wartezeiten keiner an der Hotline erreichbar, oder man wird Punkt 13 Uhr aus der Warteschleife geworfen - Jacob Elektronik macht zwischen 13 und 14 Uhr Mittagspause. Das ist unprofessionell [snip] Wem die Lieferung eilig ist, der sollte sich also keinesfalls auf die im Shop gemachten Angaben verlassen.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
    • Jacob Elektronik am 19.05.2014, 10:59

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Lieferzeit- bzw. Lagerangaben haben hier Methode

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Ursache ist schnell benannt und zwar ein Lieferant, welcher uns Bestand übermittelt hat und bei Bestellung dann die Lieferung dennoch absagen musste. Wir werden hier natürlich noch Gespräche mit diesem Lieferanten führen, denn das geht natürlich nicht. Genau wie Sie sich auf uns verlassen können müssen, erwarten wir das auch von unseren Lieferanten. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung.
  • JEB4 am 12.05.2014, 19:05
    :*)
    Die gelieferte Ware entsprach voll und ganz der Beschreibung, die Lieferzeit war sehr schnell. Keine Versandkosten, der Preis war günstig.
    Guter Online-Shop.
    Danke.
  • niceaigi am 12.05.2014, 09:47
    :*)

    Alles Bestens!

    Gesamtnote: 1
    Habe mir ein Type Cover bestellt und alles lief reibungslos. Zwischendurch war der Lagerstatus zwar kurz auf nicht verfügbar, aber meine Lieferung wurde pünklich geliefert und das zum Bestpreis. Auch auf eine Anfrage meinerseits wurde sofort geantwortet. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
  • Thomas Rottig am 10.05.2014, 15:34
    :-{
    Ich wollt eine Toshiba und ECC Ram kaufen, die Platte 'sofort lieferbar', der RAM kurzfristig. Geliefert wurde bis 3 Wochen nach der Bestellung gar nichts.
    Die Platte wurde sofort auf verschickt gesetzt, auf Nachfrage nach dem definierten Liefertermin hat der SubLieferant leider nicht verschickt und auch nicht Bescheid gesagt. Nächster Lieferant - 'muss neu bestellt werden', gleiches Spiel, Ware angeblich vorrätig aber auf Nachfrage dann wieder nicht... nächste Bestellung - 10 Tage Lieferzeit... Ramriegel ähnlich...
    Die Platte war im Webshop übrigens sofort lieferbar - für €20 mehr.

    Es gibt wohl Artikel im eigenen Lager (teurer) mit korrektem Lagerstand und Artikel die über Sub Unternehmen geordert werden die nicht korrekt geführt sind (Lagerstand)...

    Alternativen wurden keine angeboten, es gab stets 'vollstes Verständnis' für die Aufregung aber machen will oder kann keiner etwas.

    Mein Fazit - nein Danke.
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