Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Bauers Computermarkt

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 19.04.2014, 16:38

RSS Händlerbewertung: Bauers Computermarkt

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 47 Mal bewertet (38 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :*) (Note: 1,09 oder 4.91/5)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,44)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 2)
Sortiment, Verfügbarkeit::*) (Note: 1)
Produktinformation, Aufbereitung::*) (Note: 1)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1)
Preisniveau::*) (Note: 1)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::*) (Note: 1)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 2)
Website-Performance/Ladezeiten::*) (Note: 1)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::*) (Note: 1)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1)
Lieferzeit::*) (Note: 1)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1)
Kundenservice während/nach der Lieferung::*) (Note: 1)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):

Alle 38 Bewertungen werden angezeigt
nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

38) "Toller Händler"

Hatte eine Grafikkarte bestellt und die Lieferung ging extrem schnell (per Nachname).

21.10.13:
- 9:07 Uhr via Internet bestellt
- 9:18 Uhr Auftragsbestätigung erhalten
- 9:39 Uhr Trackingnummer erhalten

22.10.13
- 10:43 Uhr wurde mir die Ware zugestellt.

Oft wird bei neuen Produkten von Händlern der Preis erhöht, wenn nur sie die Ware vorrätig haben. Bauers Computermarkt hatte sie als einziger lagernd und aber auch noch zu einem Spitzenpreis (289,99 EUR).
Andere Mitbewerber setzten den Preis niedrig an, wenn die Ware bestellt ist und schlagen dann gleich bei Verfügbarkeit 10-20 EUR drauf.

Wer also schnell etwas zu einem fairen Preis benötigt, dem kann ich BauerŽs computermarkt uneingeschränkt empfehlen.
Normalerweise kaufe ich bei Amazon.de, da die Grafikkarte aber nicht lieferbar war, bin ich über Geizhals.de auf den Händler getroffen und bin mehr als positiv überrascht. :)

Habe den Händler in einem Forum auch gleich weiter empfohlen.

Jopio  am 22.10.2013, 13:16

37) "Besser als man denkt, wenn man den Web-Shop sieht."

Ich habe die Mini-Tastatur Logitech K400 bestellt. Bauers war der einzige Laden in München, der diese vorrätig hatte und den günstigsten Abholpreis bot. Es gab einige Versender mit niedrigeren Preisen, wenn man jedoch die Versandkosten hinzurechnet, kommt man teurer weg.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Laden nicht kannte, obwohl ich seit 10 Jahren in München lebe. Die Landwehrstraße ist etwas abseits des Münchner Computer-Strichs.

Auf die Bestellung erfolgte eine kurze Bestätigungsmail und wenig später die Auftragsbestätigung. Die Bestellnummer habe ich mir notiert und bin direkt hingegangen. Wenn gleich von außen äußerst unscheinbar (wenn man nicht danach sucht, wird man das Geschäft vermutlich übersehen), hat mich der Laden positiv überrascht. Innen sieht alles sehr professionell aus, es gibt ein aktuelles Sortiment, eine relativ große Ausstellungsfläche und durchweg günstige Preise. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Abholung verlief problemlos, Rechnung war bereits gedruckt, Bezahlung erfolgte per EC-Karte.

Ich werde hier in Zukunft sicherlich wieder einkaufen.

KUK  am 05.10.2012, 10:12

36) "Sehr guter und schneller Händler"

Ich habe bei Bauers Computermarkt ein Gygabyte Motherboard GA P67A 5UD B3 und einen Asus DVD-Brenner für meinen neuen Sandybridgerechner zu einem sehr attraktiven Preis gekauft.

Der Bestellvorgang verlief problemlos. Ich habe die Ware noch am selben Tag (12.05.) per Onlineüberweisung bezahlt. Die Ware kam ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand am Dienstag bei mir an - das ist angesichts des dazwischen liegenden Wochendes immer noch eine sehr schnelle Lieferung.

Kurz um ich bin mit allem sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen.

Xtreme Light  am 25.05.2011, 01:25

35) "keine Probleme"

Shop etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber ;)

Montag bestellt und überwiesen, Dienstag versendet, Mittwoch da.

Produkt war neu & versiegelt, Verpackung mehr als ausreichend.

Rechnung liegt bei, sogar mit aufgedruckter Seriennummer von nem Mainboard - manche schaffen das nicht mal bei nem Laptop...

Keinen Kontakt gehabt, also kann ich auch nicht sagen wie der Service ist...

zufrieden

baam_oida  am 23.03.2011, 22:26

34) "Sehr gute Abwicklung"

Ich habe mir das Netbook Samsung N220 Maroh bei Bauers Computermarkt bestellt. Die Abwicklung lief einwandfrei. Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil gar kein Zubehör wie z.B. Ladegerät explizit aufgelistet war, aber es war, wie es eig. bei einem Netbookkauf selbstverständlich ist, mit dabei. Überaschenderweise war auch eine kleine Tasche war mit dabei, die in der Beschreibung gar nicht erwähnt wurde.

Bezahlung per Vorkasse lief ebenfalls sehr gut. Ich hatte sonntags bestellt und ebenfalls sonntags online das Geld überwiesen und donnerstags wurde das Netbook schon von DHL ausgeliefert. Alles war sehr gut original verpackt. Die Ware war einwandfrei.

Lediglich die Website war etwas merkwürdig zu navigieren. Außerdem ging der Kaufabschluss doch überraschend schnell, was aber ja nicht unbedingt von Nachteil ist.

Ich würde definitiv wieder dort einkaufen, u.a. auch weil das Netbook, das ich wollte deutlich günstiger als bei anderen Händlern war und bei den meisten Händlern nur die neuere Version (N220 Maroh Plus) verfügbar war.

Also, lasst euch nicht von den wenigen Bewertungen abschrecken, es war wirklich super!

Ostaa  am 02.10.2010, 14:58

33) "Enermax Netzteil"

Erste mal bei denen gekauft, Ware war nach 3 Tagen bei mir eingetroffen sehr gut verpackt. Ich werde gern bei denen wieder kaufen kann die Firma nur empfehlen

dolly1205  am 15.03.2010, 00:09

32) "Man kann dort bestellen"

War sehr skeptisch als ich auf die Website kam, da es sehr unübersichtlich ist und bei meinen Artikeln keinerlei Beschreibungen bei standen. Es waren allerdings Exoten, ein Seasonic X-650 was zu dem Zeitpunkt nur hier lieferbar war und einen Nanoxia PWMX. Daher habe ich es dennoch gewagt zu bestellen, sogar per Vorkasse.

Habe sehr schnell eine Bestätigungsmail bekommen. Die Ware wurde auch am Tag des Zahlungseingangs versendet und kam auch wie bestellt per DHL an.

Somit bin ich sehr zufrieden und kann den Shop weiter empfehlen.

Anmerkungen muss ich noch das die Email sehr mager waren. Die Trackingnummer wurde mitgeteilt, sehr schön, allerdings stand diese unter den Grüßen, ohne das diese nochmals als solche beschrieben wurde.
Dies könnte man auch etwas klarer gestalten. Dies ist für den Kauf aber noch nicht so wichtig.

meiershans  am 12.02.2010, 20:33

31) "Guter Kundenservice, schnelle Lieferung"

Habe ein doch ziemlich rares Stardom ST2760-2S-S2 gekauft. Leider hat bei mir die Verlinkung von Geizhals, sowie die eigene Beschreibung des Stardoms zu Verwirrung geführt, das wurde jedoch umgehend vom hervoragenden Kundenservice geklärt. Klare Bestellverhältnisse und auch prompt geliefert, was will man mehr.

Redfirm  am 11.12.2009, 16:25

30) "Sehr schnelle Lieferung, Ware wie gewuenscht..."

Bauers Computermarkt ? Nie gehoert, aber gut bewertet.

Auf der Suche nach einem Gehaeuse fuer meinen HTPC und diverser anderer Hardwareartikel habe mehrfach den Shop gesehen. Nicht immer der guenstigste, aber unter denselben. In meinem Fall war die Ware verfuegbar und ich habe bestellt (Silverstone LC17, Gigabyte 770T-UD3P, CPU Athlon II X4 620 etc.).

Auftragsbestaetigung kam am kommenden Werktag (Freitagmorgen), Samstags dann die Trackingnummer fuer das DHL Paket. Auslieferung erfolgte dann leider erst am Mittwoch, DHL hat da etwas laenger gebraucht :(

Kann hier also nur positives ueber den Ablauf berichten. Die Webseite koennte etwas besser sein bzgl. Uebersichtlichkeit bzw. Auswahlverfahren der Produkte, aber das ist bei dem sonstigen Service eher vernachlaessigbar.

Gerne wieder
Joe

Joe-K7  am 09.09.2009, 13:48

29) "Bester Kundenservice"

Habe ein Sony NEC Optiarc BC-5500S bestellt und per Nachnahme 3 Tage später erhalten! War sicher und originell verpackt. Laufwerk läuft super. Würde wieder dort kaufen!

positives:
schneller und persönlicher Mail-Kontakt
günstige Versandkosten
halbwegs schnelle Lieferung
gutes Preisniveau


negatives:
kaum Produktbilder
kaum weitere Informationen zu den Artikeln

isomer030  am 23.03.2009, 18:56

28) "Sehr zufrieden mit Drucker Bestellung"

Hatte einen Canon Tintendrucker bestellt.
Sehr gute Versandkosten
Sehr gute Kommunikation per E-Mail - Online Überweisung - und innerhalb
3 Tagen war das Paket da.Sehr gut verpackt.
Kann den Shop nur weiterempfehlen hier online einkaufen immer wieder.

Kampi1  am 03.02.2009, 21:46

27) "Gigabyte P45-UD3P "

Hier meine Erfahrung.
Ich habe mir am Freitag umm 16h das Board per Nachnahme bestellt.
Daraufhin habe ich im Shop angerufen und gefragt, ob das Board noch am gleichen Tag verschickt wird.
Hier gibts den ersten Pluspunkt:
Normale Telefonnummer, keine Wartezeit und einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Da es für den Versand am gleichen Tag schon zu spät war, habe ich den Wunsch geäußert das Board selbst im Geschäft abzuholen.
Dafür hat mich der Mitarbeiter zu einem Kollegen durchgestellt, der sich meinen Wunsch notiert hat und mich noch freundlich und korrekt über die Parkmöglichkeiten informiert hat.
Eine Stunde später war ich dann im Geschäft.
Auch hier alles SUPER.
Das Board war schon an der Kasse hinterlegt mit gedruckter Rechnung.
Ich musste nur kurz an der Kasse meinen Sachverhalt erläutern und das Board lag auf dem Verkaufstresen.
Bezahlung dann ganz bequem per EC Karte.

Hier werde ich definitiv wieder einkaufen :-)

Über RMA bzw. Garantieabläufe kann ich noch nichts berichten, dies war mein erster Kauf dort.

Atte  am 17.01.2009, 10:18

26) "Bin begeistert"

Klein aber feiner Versandshop. Sehr schnelle, einwandfreie Lieferung. Besonders die Versandkosten gefallen mir. Dieser Versandshop klettert in meiner Favoritenliste ein ganz großes Stück höher. Online einkaufen, immer wieder.

ahoia  am 25.12.2008, 10:52

25) "Alles Bestens"

+ Gute Preise
+ Einwandfrei geschützt verpackte Ware
+ sehr schnelle Lieferung zu guten Bedingungen

- Online Abfragemöglichkeit des Status' der Bestellung leider nicht möglich
- weitere Zahlungsmöglichkeitenen wären schön

pegaso65  am 12.12.2008, 10:24

24) "Sehr zufrieden - extrem gutes Angebot"

Habe vor kurzem bei Bauers Computermarkt eine Notebook (Asus V1S-AJ009E) gekauft. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem gutem Business Notebook (mit Gaming Potential), gleichzeitig moderaten Preis und nicht zuletzt Händler, die ein solches Notebook auch anbieten.
U.A. fand ich dieses Notebook bei Bauers Computermarkt und mir vielen gleich 2 gute Sachen auf:

1. Lieferung nach Österreich (ja bin Österreicher) nur 15 Eur und soll unkompliziert von statten gehen.
2. Studentenrabatt (ca. 54 Eur)! Ich war sehr skeptisch dem gegenüber, da ich ja Student aus Österreich bin. Aber habe per Mail angefragt und bekam eine Antwort zurück, dass das kein Problem sei. Ich soll die erforderlichen Dokumente (Studentenausweis, ...) per Mail nach der Bestellung nachschicken soll und beim Bestelltext einen Hinweis hinzuschreiben soll, dass ich Studentenrabatt in Anspruch nehmen möchte und die erforderlichen Dokumente per Mail nachgesendet werden.

Vom Bestellvorgang war ich deshalb sehr zufrieden, da es (wie ich finde) recht unbürokratisch und klar abläuft. Mir ist das lieber als eine supertolle Webmaske in dem man (scheinbar) alles einstellen und angeben kann und alles "automatisch" abläuft. So wie es Bauers Computermarkt macht sehe ich, dass hier Menschen dahinter stecken, die sich bemühen.

Zur Lieferung gibt es noch zu sagen, dass diese auch ohne Probleme ablief, pünktlich angekommen ist und auch sehr gut verpackt war.

Alles in allem einfach Spitze. Ich bin fast davon überzeugt, dass ich das Notebook (dank Studentenrabatt) nirgendwo günstiger bekommen hätte (bei ähnlich seriösen Händlern).
Werde nun öfter bei Bauers Computermarkt vorbeischauen (auch als Österreicher)...

widi_c  am 29.08.2008, 10:07

23) "Super Service"

+ Gute Preise
+ Schnelle und freundliche Reaktionen auf e-mail Anfragen
+ Tadellos geschützt verpackte Ware
+ schnelle Lieferung zu guten Konditionen auch nach Österreich

- leider (noch?) keine online Abfragemöglichkeit des Status' der Bestellung
- leider nur Vorauskasse oder Nachnahme, weitere Zahlungsmöglichkeiten wären toll (Kreditkarte?)

Alles zusammen emphehlenswerter Shop!

gfuchs33  am 21.07.2008, 17:44

22) "Kompetenter Shop mit sehr fairen Versandpreisen"

Habe einen ASUS TFT bestellt, der hier am günstigsten zu bekommen war. Habe per Vorkasse bezahlt. Nach Bestätigung des Geldeinganges wurde mir der Versand samt Tracking-Nummer zugesandt. Antworten per Email wurden in kurzer Zeit kompetent beantwortet. Die Versandkostenpreise sind wohl einmalig bei grade mal 5 Euro bei Vorkasse. Wenn es jetzt noch andere Zahlungsmodalitäten geben würde, wäre dieser Shop perfekt. Ich werde in Zukunft regelmäßig bei Bauers vorbeischauen.

tanguito  am 04.05.2008, 00:10

21) "Toller Shop!"

Super Shop kann ich nur sagen! Die Lieferung meines Notebooks hat 1 Woche gedauert von der Überweisung bis zur Lieferung nach Österreich!
So soll es sein! Verpackt war es auch sehr gut :)

Spoon  am 23.01.2008, 15:05

20) "Bestellabwicklung,Versand - hat mir sehr gut gefallen"

Habe ein Mainboard GA-P35 gegen Vorkasse gekauft.
Kurz nach meiner Bestellung erhielt ich auch schon eine Bestätigung.
Geld überwiesen und Ware im üblichen Zeitraum erhalten.
Verpackung und Ware waren ebenfalls okay.
Ich kann nur sagen, weiter so!

Zum Service kann ich noch keine Angaben machen.

Server112  am 17.01.2008, 23:44

19) "Kleiner Laden mit gutem Service und unschlagbarem Versand"

Ich habe ein Gigabyte Mainboard bei Bauers bestellt, was sonst nirgendswo verfügbar war. Heute schon fast eine Ausnahme, aber Bauers hat noch eine ganz normale Telefonnummer (keine 0900 Nummer o.ä.) wo auch jemand drangeht.

Ich habe an einem Samstag Vormittag bestellt, und das Paket wurde noch am gleichen Tag verschickt. So muss das sein! Versand für Nachnahme 7€!!! Da kann sich so mancher mal eine Scheibe abschneiden.

PsychoD  am 06.01.2008, 10:24

18) "Sehr gut!"

Bestellt wurde ein Notebook. Die telefonische Anfrage, ob der Artikel wirklich lagernd sei, wurde freundlich bestätigt.

Der weitere Bestellprozess über den Webshop gestaltet sich als einfach und selbsterklärend.

Ins Ausland wird leider nur die Zahlungsmethode "Vorkasse" angeboten. Nachnahme oder Kreditkarte wären wünschenswert.

Auf E-Mail Anfragen wurde immer prompt geantwortet, so zB die Anfrage nach der UPS-Tracking-Nummer.

Geliefert wurde nach Zahlungseingang per UPS ohne Beanstandung!

Alles in allem: Sehr zufrieden, gerne wieder.

onikon  am 30.12.2007, 00:01

17) "So sollte es sein"

Donnerstag

11.30:
AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 per Mail angefragt, ob wirklich Lagerbestand vorhanden ist

11.55:
Antwort, dass wenn bis 14.00 Uhr bestellt wird, Ware am gleichen Tag versendet wird

12.30:
Auftrag im Onlineshop erteilt + 1 Samsung HDD zusätzlich bestellt

15.50:
Kundenummer und Kennwort für Onlineshop erhalten

Samstag
12.45:
Paket mit AVM 7270 + HDD sehr gut eingepackt per Nachnahme erhalten

Wenn jetzt noch eine Möglichkeit zum online-Tracking der Bestellungen angeboten wird, perfekt !

Wenn ich mir anschaue wie viele angeblich billiger liefern wollen, aber nicht können hat BAUER eine 1 mit Sternchen verdient !

Skoffel  am 17.12.2007, 13:37

16) "Perfekt, besser gehtŽs nicht mehr !!!"

Gestern morgen telefonisch nach Verfügbarkeit von Fritz!Box 7270 nachgefragt.
Es war noch 1 Stück am Lager (wurde reserviert). Bestellung per Internet (Versand per Nachnahme). Nach ca. 1 Stunde Nachbestellung von Fritz Mobilteil MT-C mit der Bitte des Versand in einem Paket.
Mittags kam die Auftragsbestätigung, dass die beiden Artikel zusammen versandt wurden. Heute wurde das Paket (top verpackt) von DHL geliefert. Versandkosten per Nachnahme betrugen nur 7,00 Euro inkl. Nachnahmegebühr.
BauerŽs Computermarkt ist die absulute TOP-Empfehlung für Computerzubehör.

cmyk64  am 08.12.2007, 15:16

15) "Alles in Ordnung"

Habe einen Flachbildschirm (Samsung 245b) bestellt, wurde per Post geliefert als ich nicht da war, von daher zur Packetstation. Der Monitor ist zwar noch handlich, dank der Umfangreichen Umverpackung war es im Bus doch etwas schwierig. Vor dem Kauf angerufen, Lagerstand wurde bestätigt, Pixelfehlerprüfung war machbar (für nur 5€!! Hab es sonst nicht unter 20€ gesehen, aber manche nehmen gar 50€ für) obwohl nicht im Online-shop vermerkt, und das Angebot wurde unmittelbar nach mir beendet (war etwa 10€ günstiger als im nächstteureren Laden).
Also optimale Verpackung, in meinem Fall unschlagbarer Preis (5€ Porto unterbietet praktisch alle anderen Läden), netter Telefonservice und Lieferzeit im Rahmen des Üblichen. Die Website war auf meinem damals verwendeten 15"er etwas unhandlich, aber wenn man die Frames zurecht zieht passt es schon. Gerne wieder.

Darkdog  am 05.12.2007, 19:53

14) "Entäuscht, habe 2 Rückläufer zum Neupreis bekommen ..."

... natürlich ohne das ich das vorher gewusst noch irgendwo auf der Seite hätte sehen können.

Beim Silverstone LC12 war das Netzteil verschrabbt und das Netzkabel FALSCH! Es wurde ein Kaltgerätestecker (wie beim PC) beigelegt, notwendig ist aber einer mit Mickeymausstecker ... hatte zum Glück noch ein altes IBM Netzteil und nutze nun den Stecker.

Der Combo-Slim Brenner war mindestens 2x unterwegs da die Tüte noch den original und das letzte Klebenband unter meinem hatte, nur leicht verkratzt ... aber wenn ich sowas kaufe dann erwarte ich Neuware, dafür zahle ich schliesslich.

Andere Lieferanten haben dafür extra "Wühltische" bzw Restposten oder Rückläufer-Ecken.

Ist eine Frechheit, werde dort sicher nichts mehr kaufen.

Gruß
Thomas

_Thomas_  am 01.12.2007, 12:19

13) "Das nenne ich TOP Service!"

Hallo,
hatte gestern bei bauers.com die Gigabyte 3870 Grafikkarte bestellt.
Man weiß ja, dass diese Grafikkarte nahezu nirgends verfügbar war - hier aber war sie nach telefonischer Nachfrage vorhanden(2 Stück) also bestelle ich gegen 15:00 Uhr per Nachnahme.(27.11.07)
Heute um ca. 14:00 Uhr klingelte schon der Postmann und hielt die bestellte Ware in Händen.

Ich kann nur sagen das ich hoch zufrieden bin.
Nur 1 Tag Lieferzeit bei der Strecke München->Magdeburg bei nur 7€ Versandkosten, extrem guter & freundlicher Service - kann ich daher nur empfehlen und werde jederzeit wieder hier kaufen.

Tamago  am 28.11.2007, 18:56

12) "Faire Versandkosten. Übersichtlicher Shop. Schnelle Lieferung"

Ich habe mir einen Monitor Samsung LCD 245B gekauft.
Die original Verpackung von Samsung ist gut. Trotzdem hat Bauer noch einen Umkarton genommen, so ist es sicher. Bezahlt habe ich per Nachnahme inklusive Porto und Verpackung für 7 Euro. Bei Vorkasse sind nur 5 Euro fällig. Und der Preis des Monitor war der günstigste den ich gefunden habe. Hut ab für die Leistung und dem Preis. Hier stimmt einfach alles.
Uneingeschränkte Empfehlung von mir.

Eckily  am 21.11.2007, 21:14

11) "Ein LCD TV habe ich per Vorkasse bestellt und bezahlt. Nach 4 Arbeitstagen ist der Artikel bei mir eingetroffen. Flotte und problemlose Abwicklung. Empfehlenswert!"

Ein LCD TV habe ich per Vorkasse bestellt und bezahlt. Nach 4 Arbeitstagen ist der Artikel bei mir eingetroffen. Flotte und problemlose Abwicklung. Empfehlenswert!

kopfkratzer  am 12.08.2007, 06:04

10) "Sehr schnelle Lieferung und ein faierer Preis, hier macht man nichts falsch!"

Einzig und allein wäre eine Versandbestätigungs Email nett gewesen, damit man weis, dass die Ware sich auf dem Weg befindet.
Sonst prima!

ACiD FiRE  am 02.08.2007, 21:13

9) "Top Service,schneller Versand"

Top Service und sehr schnelle Lieferung,wurde sogar zurück gerufen und trotz nirgends Lieferbar,ist die CPU nach 2 Tagen bei mir gewesen, dickes Plus, weiter so

immerfrech  am 23.07.2007, 22:08

8) "Super Shop und Versand"

Ich war schon lange auf der Suche nach dem Window Seitenteil für mein Silverstone Temjin 04 Gehäuse.

Überall Fehlanzeige was die Verfügbarkeit betraff, doch Bauers Computermarkt hatte das Seitenteil auf Lager. Was für für mich persönlich eine ware Sensation war. Anfangs war ich skeptisch zu bestellen, aber meine Suche sollte jetzt ein Ende haben.

Ich war schon soweit mir das Seitenteil aus den USA zu bestellen!!!!!
Einfach krank wie weit ich schon gegangen wäre :D

Leider bin ich Modder und ein Perfektionist in aller Hinsicht. Das Seitenteil war rar gesät im deutschen Online-Shopping Dschungel,
nirgends im Bestand oder Verfügbar. Dann kam Bauers Computermarkt. Seitenteil bestellt am Montag den 09.04.07 um Mitternacht, Lieferung
am Donnerstag den 12.04.07 per Nachnahme Versand. Ich habe noch nie
so gut verpackte Ware gesehen wie die von Bauers Computermarkt.
Einfach TOP. Ich rechne allgemein bei Window Seitenteilen mit Kratzern
oder sogar Bruch (habe selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht),
doch hier nicht alles bestens verpackt, alles ganz und ohne Kratzer.

Großes Lob an das Team von Bauers Computermarkt, macht weiter so!!!

Ich würde jederzeit wieder bei euch bestellen. Wie gesagt THUMBS UP!!

Tiamat1981  am 12.04.2007, 20:10

7) "Bestellt - schnell geliefert"

Bestellter Tower für Rekordpreis erworben. Schnelle Lieferung.

Verbesserungswürdig: Bei Vorkasse wird man etwas im Unklaren gelassen, was als Verwendungszweck dienen soll. Hab mich dann für Artilkelame und Kundennummer entschieden ;)

RandomGuy  am 16.03.2007, 19:38

6) "Super Service"

Hallo,

meine alte GeForce 6600 GT von MSI war defekt. Obwohl der Kauf gut 1,5 Jahre zurücklag wurde die Karte rasch an MSI weitergeleitet und durch eine neue Grafikkarte ersetzt. Schnelle und kostenlose Abwicklung über BauerŽs Computermarkt. Freundliche Bedienung auch im Shop vor Ort. Super ; )

ciao

Want2play  am 05.03.2007, 21:28

5) "Nutze gern die Abholmöglichkeit"

Für mich haben Shops, welche im direkten Einzugegebiet liegen Vorrang, da ich meine bestellte Ware gern, am besten noch am gleichen Tag, abholen möchte.
Natürlich wäre alles noch perfekter, wenn sich die Preise von denen der Versand-Konkurrenz, kaum unterscheiden würden!
Aber einen geringeren Preisaufschlag nehme ich manchmal gern in Kauf!

Neumaennel  am 19.02.2007, 13:11

4) "Super !!"


Habe Grafikkarte 8800GTX gekauft

Der Preis war einer der besten. Habe per Nachnahme bestellt.
Ware war nach 2 Tagen da.
Alles zu meiner Zufriedenheit.

Werde gerne wieder bestellen.

Speedy32  am 02.02.2007, 12:09

3) "Schnelle Lieferung, super Kundenfreundlich und absolut klasse Abwicklung!"

Die Bestellung und deren Abwicklung liefen vorbildlich ab! Der Shop ist sehr bemüht und erfüllt zuverlässig die Bestellung. Auch eine kurzfristige telefonische Zusatzbestellung stellte keine Probleme dar.

Die Artikel wurden in einwandfreiem Zustand geliefert und schnell!

Die Preise sind sehr günstig und die Versandpauschale ist sehr fair!

Alles in allem bin ich super zufrieden! Ich werde wieder bestellen!!!

SirDonald  am 29.01.2007, 13:44

2) "Sehr zufrieden"

Ich habe mehrere Produkte bestellt und im Bestellvorgang um einen Rückruf gebeten, was auch bestens geklappt hat. Ich hatte nach dem Kauf noch ein paar Fragen und auch hier wurde mir gerne und kompetent geholfen.
Nur leider gibt es auf der Website nicht zu allen Produkten Bilder, was mich persönlich aber nicht extrem stört.
Preis und Lieferzeit sind Top. Auch die Abwicklung der Bezahlung war wie gewöhnlich.
Also alles in allem echt zu empfehlen.

P.S: Der Shop hat auch eine super Lage mitten in München (Hbf), wodurch kostenlose Online-Reservierungen eine sehr interesante Alternative sind.

Chefkoch2  am 27.01.2007, 10:23

1) "alles ok ! Keine Probleme !"

Habe Harman/Kardon Soundsticks gekauft.
Per Nachnahme bezahlt.
Lieferzeit ok bis gut.
Versandkosten sehr human !
Gern wieder !

ExZone  am 25.01.2007, 21:16

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen