Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: EURONICS

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 28.11.2014, 00:06

Händlerbewertung für EURONICS

:-|
  • Gesamtnote2,30 (3.70/5)
  • erfahrene User2,64

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14

Dieser Händler wurde bisher 7 Mal bewertet
(6 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,03
Navigation, Produktauswahl:-| 2,25
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,80
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,50
Preisniveau:-) 1,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 2,50
Geschäftsbedingungen:-) 1,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,75
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,47
Bestellvorgang:-) 1,80
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 3,40
Lieferzeit:-| 2,80
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,33
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,50
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 6 Bewertungen werden angezeigt
  • torchwood am 07.05.2013, 09:13
    :*)
    habe am 4. april einen TV gekauft sehr guter service es wird zu einem lokalen händler in wohnort nähe weitergeleitet dieser sorgt dann für die Auslieferung. es kann sogar die inbetriebnahme durch einen Techniker hinzugebucht werden. wirklich gut
  • stannetsport am 09.01.2009, 18:26
    X-P

    Unglaublich aber wahr!

    Gesamtnote: 4,85
    Ich muss ihnen mitteilen, dass ich über ihre Leistungen extrem erbost bin!
    Nicht nur das ich meinen Fernsehen am 25.11.08(Hinweis in 2Tagen Versandfertig) bei ihnen online gekauft habe und mir dieser erst am 31.12.08 geliefert wurde, er ist noch dazu defekt!

    Es kann doch nicht sein, dass sie im Internet zwei Tage Versandfertig angeben und ich danach einen Monat lang warten muss und zum Schluss bekomme ich einen kaputten Fernsehen.

    Nach dem ich jetzt mit dem Support von Samsung gesprochen habe und wir alle Möglichkeiten ausprobiert haben um das Gerät zum Laufen zu bringen, wurde mir mitgeteilt, dass es eben kaputt ist und ich entweder ein Ersatzgerät bzw. das Geld zurück bekommen werde. Das bedeutet eine längere Entscheidungsphase(Geld oder Gerät). Sollte es das Geld werden, muss ich mich wieder auf die Suche machen und mir ein anderes Gerät besorgen. Bis heute 09.01.09 hat sich vom Samsung niemand bei mir gemeldet.
    Echt super Service!
    Vielen Dank!
    Es reicht!!!
  • DJ5SoulSonic am 18.08.2007, 07:48
    :-{
    Tage vergehen nach Zahlungseingang, ohne das man hier die Ware sieht. Wahrscheinlich hatten Sie sich mit der Preisauszeichnung vertan und versuchen so auf eine stornierung der Bestellung zu spielen.
  • ampfer am 26.06.2007, 11:43
    :-)

    Positiv überrascht!

    Gesamtnote: 2,11
    Gekauft: Samsung MP3-Player
    Durch Euronics weitergleitet an:
    MEGA COMPANY Durmeier GmbH
    Gerberstr. 2
    83527 Haag (Deutschland)

    Bezahlung durch Vorkasse (Banküberweisung).
    Die Lieferung traf 2 Tage nach dem der Betrag gebucht wurde ein - sehr gut (angegeben waren 2-4 Tage Lieferzeit). Sehr gut verpackt.

    Wie schon einmal berichtet wurde stellt Euronics nur eine Einkaufsplatform dar, die die Bestellungen an Händler weiterleitet.
    Somit gilt meine positive Beurteilung nur für diesen speziellen Händler.

  • Bad Joker am 24.06.2007, 18:57
    :-)

    MP3 Player gekauft

    Gesamtnote: 1,71
    habe mir dort einen samsung mp3 player gekauft.

    preis super, versandkosten ok.

    man kauft allerdings in einem der partnershops, euronics ist nur die webseitenplattform. den anbiete kann man sich aussuchen (oder wählt der shop nach entfernung automatisch).

    habe mit kreditkarte bezahlt und an eine abweichende lieferanschrift liefern lassen. dadurch hat sich die lieferung verzögert, da der kundenservice telefonisch nochmal die daten abgeglichen hat. wohl eine sicherheitsfunktion von deren seite um betrug vorzubeugen. hat sich dadurch auch nur um einen tag verzögert, also vielleicht gleich eine handy nummer angeben, dann geht es wohl schneller.

    verpackung war ok, lieferzeit 1 tag.

    player funktioniert und darum bin ich soweit zufrieden.
  • MarkyO am 09.05.2007, 12:48
    :-{
    Wieder mal ein Erlebnis der frustierenden Art. Liefrauskunft laut Online-Shop 2-4 Tage.Also bestellt und per Vorkasse bezahlt. Am nächsten Tag nochmal reingeschaut... - seltsam, plötzlich gibt es den Artikel nicht mehr! Dann Mail bekommen, dass sich ein "Systemfehler im Lager" ergeben hat. Na Klasse! Fazit: einmal Euronics, nie mehr Euronics!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen