Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Easy-Tecs

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 22.09.2014, 12:24

Händlerbewertung für Easy-Tecs

:-)
  • Gesamtnote1,38 (4.62/5)
  • erfahrene User1,12

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 43 Mal bewertet
(34 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,48
Navigation, Produktauswahl:-) 1,55
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,46
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,59
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,61
Preisniveau:-) 1,48
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,32
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,38
Geschäftsbedingungen:-) 1,61
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,32
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,32
Bestellvorgang:*) 1,18
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,36
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,21
Lieferzeit:*) 1,19
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,16
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,79
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 36 Bewertungen werden angezeigt
  • andreas-39 am 06.01.2013, 14:44
    :*)

    Shop zu empfehlen

    Gesamtnote: 1
    Habe mir dort am 31.12. einen neuen Mediaplayer MED600x3d bestellt. Natürlich waren die vorhandenen Bewertungen ein Kriterium. Preislich war der Shop der Beste - allerdings waren auch nur zwei gelistet...
    Lieferung erfolgte ordentlich verpackt breits am 03.01. Ware war i.O. Mit 2 Mails wurde ich über den jeweiligen Bestellstatus informiert.
    So macht Schoppen Spass.
  • d0m84 am 05.12.2012, 17:55
    :-)

    Einwandfrei

    Gesamtnote: 1,40
    Habe am 04.12.12 eine SSD bestellt, einen Tag später wurde bereits geliefert. War alles sehr gut verpackt! On-Top gabs noch ne Kleinigkeit zu naschen :)
  • moineker8 am 22.11.2012, 16:42
    :*)
    Habe am 20.11 spät Abends eine SSD bestellt und mit sofortüberweisung bezahlt.

    Am 21.11. kam Email Benachrichtigung mit der der Trackingnummer.
    Und eine weitere, die den Statuswechsel der Bestellung auf "Im Versand" mitteilte.

    Am 22.11. gegen 16 uhr kam dann auch der DHL Lieferwagen schon.

    Also schnelle Abwicklung.
    Gute Preise.

    Interessant auch, die SSD kam im Luftpolsterumschlag mit Aufdruck "keine Nachbarschaftsabgabe". Was ich als positive Überraschung empfunden habe.

    Des weiteren war eine nette Kleinigkeit dabei (Fruchtgummis).
    Ich wusste erst nicht, ob ich es hier erwähnen soll, nicht dass sich noch jemand anderes beschwert, wenn er die nicht bekommt.
    Aber es ist eine weitere Kleinigkeit, die zu dem positiven Gesamtbild des Shops beiträgt.
  • elr am 21.11.2012, 11:02
    :*)
    Drei SSDs am Montag Nachmittag bestellt (inkl. freundlichem Support bei einem Problem mit Paypal) und schon Dienstag Abend erhalten - weiter so!
  • daniku am 07.11.2012, 17:52
    :*)
    Dune HD Duo originalverpackt in separater Karton bestens geschützt. Dazu ein Sackerl Gummibären die immer Freude bereiten, nicht nur meiner Tochter aber auch Erwachsene wie man so schön sagt… Schnelle und prompte Lieferung auch im Ausland (Schweiz). Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
  • 60yoda am 24.09.2012, 11:21
    :*)
    Ich habe ein Boogie Board groß (10,5") gekauft, die Lieferung war sehr schnelle, Kosten angemessen, alles korrekt, gute Kommunikation es Verkäufers, gerne wieder!
  • Mark9 am 08.09.2012, 17:50
    :*)
    Ich habe eine neu erschienene HDD von Western Digital bei diesem Händler bestellt (es war eine RED 3 TB). Obwohl sie gerade erst erschienen und kaum lieferbar war, stimmte hier der Lagerbestand und der Versand erfolgte auch umgehend, so dass ich sie am Samstag schon in Betrieb nehmen konnte. So soll es auch sein.

    Als einziger von drei bei Geizhals gelisteten Händlern hatte dieser die WD RED 3TB "lieferbar". Eine Ansage, die sich bei den zwei anderen Händlern als falsch bzw. nicht wahrheitsgemäß herausgestellt hat. Hier jedoch stimmte es. Bestellablauf etc. verliefen anstandslos. Der Preis war leider etwas happig, für mich aber offensichtlich noch akzeptabel.

    Meine Erfahrung ist insgesamt sehr positiv.
  • schoenib am 23.08.2012, 23:17
    :*)
    Bestellt, gekauft und geliefert wurde ein "QNAP Turbo NAS TS-212", inklusivbe 2x 2000 GB Festplatten.
    Bezahlt wurde über PayPal (extra Gebühr: 4,27 €), Versandkosten 0 €.
    Voherige technische Anfrage wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet.
    Ware wurde noch am Tag der Bestellung dem Versand übergeben (DHL)!
    Ware einwandfrei und entsprach exakt der Beschreibung.
    Sehr positiver gesamt Eindruck!
  • Se7enair am 24.08.2011, 17:28
    :-)
    Hatte mir ne Popcorn Hour A-210 bestellt.
    Gerät wurde sofort und umgehend verschickt.

    Nach einigen Tagen stellte ich leider einen defekt fest. Also abends eine RMA-Anfrage gesendet. Am nächsten morgen kam die Antwort mit Rücksendeschein und Anleitung was ich zu tun habe.
    Am selben Abend das Paket gegen 16Uhr zur Post gebracht, am nächsten morgen kam die Bestätigung dass das Paket angekommen sei, und ca 7Stunden später bereits wieder eine Email das mein neues Gerät auf dem Weg zu mir sei.

    Top, besser geht es nicht.
  • akulier am 29.07.2011, 13:25
    :*)
    Die Bestellung, Abwicklung und Lieferung ist erstklassig. Eindeutig der aktuelle Standard der Online Shops, gegen den es zu bestehen gilt. Ach ja - und der Preis war auch super.
  • DanielGlowotz am 14.05.2011, 15:40
    :*)
    Es fällt schwer, etwas Negatives über diesen Anbieter zu schreiben: Auch bei meiner dritten Bestellung war wieder alles perfekt und zur vollsten Zufriedenheit; bei der Lieferungsdauer hat sich Easy-Tecs mit nur einem Tag diesmal selbt übertroffen. Qualität des Produkts wie beiden beiden letzten Malen ohne Fehl und Tadel - die Firma ist uneingeschränkt zu empfehlen, zumal Reklamation oder Rückgabe ebenfalls kein Problem darstellt. Weiter so!
  • OVALI am 20.02.2011, 18:59
    :*)

    Perfekt !

    Gesamtnote: 1
    Habe den Laden auf meiner Watchlist ;-)

    Alles funktionierte reibungslos und die Versandkosten nach Österreich sind mit den bemerkenswert günstig!
  • Manfred 63 am 10.02.2011, 10:32
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe das QNAP NAS TS-419P+ bestellt und hatte diesbezüglich auch einige Telefonate mit dem Kundendienst. Der Service ist ausgezeichnet und auch die Leiferzeit war hervorragend. In der Verpackung war sogar eine kleine Packung Lachgummi beigepackt. So macht online einkaufen einfach Spass. Ich kann die Firma Easy Tecs nur weiter empfehlen.
  • frankroch am 17.01.2011, 22:27
    :*)
    Ich bestellte einen Fotospeicher
    Hyperdrive Album 4,8'' WVGA 40MB/sec 640GB,
    bezahlte mit PayPal und bekam das Gerät unverzüglich geliefert.

    Leider hatte ich mich wohl nicht unfassend genug informiert
    bzw. verstand die Artikelbeschreibung mit u. s.
    "Speicherkartenslots für: CompactFlash I/II, MicroDrive, SD, SDHC, MMC, MS, MS Pro, MS MagicGate, MS Select, MS PRO MagicGate USB 2.0 High Speed mit OTGFunktion" falsch.
    Jedenfalls fand ich keinen Slot fur MS Pro vor - und habe dann auch nicht weiter versucht zu klären, was da schief gelaufen ist,
    weil mir das Gerät vom Design her sowieso nicht so zusagte,
    wie ich es von den Fotos erhofft hatte; man sieht es eben doch
    erst richtig, wenn man es in der Hand hält.

    Daraufhin habe ich per Mail einen Rücksendeaufkleber angefordert, diesen ebenfalls unverzüglich erhalten und die Ware
    ohne Gebrauchsspuren in Originalverpackung und Original-Umverpackung zurückgeschickt. Nach Ankunft der Post bei Easy-Tecs erhielt ich darüber sofort eine Bestätigung und fand nach entsprechender abermaliger Benachrichtigung das Geld binnen zwei Wochen
    wieder auf meinem PayPal-Konto vor - und zwar incl. Versandkostenkückerstattung!

    Also, besten Dank! Es tut mir leid, Umstände bereitst haben; normalerwesie ist das so NICHT meiner Art, daher auch meine erste diesebezügliche Erfahrung - die aber umfassend positiv.
    Nach meiner Anschauung ist also Easy-Tecs uneingeschränkt zu empfehlen. Wenn man Zweifel hat, ob die Ware den eigenen Vorstellungen udn Erfordernissen entspricht, sollte man also besser vor der Bestellung Kontakt mit dem Leiferanten aufnehmen.


  • Kernfusion_2000 am 08.12.2010, 10:35
    :*)

    Absolut Vorbildlich

    Gesamtnote: 1,04
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Hallo,

    habe mir einen SATA Wechselrahmen für den Popcorn Hour bestellt.
    Die Ware entspricht 1:1 dem OEM-Produkt. Darüberhinaus ist bei Easy-Tecs der Preis um 10€ günstiger (15€ statt 25€). Die Lieferung war bereits am nächsten Tag bei mir.

    Besser geht nicht. Hier werde ich wieder einkaufen. Auch der Telefonsupport ist vorbildlich, ohne lange Wartezeiten und keine teuere Hotline.

    Vielen Dank nochmals

  • GeneralMotorz am 03.12.2010, 19:12
    :*)

    Problemlose Abwicklung

    Gesamtnote: 1,14
    Kauf eines Dune HD Smart H1:
    Emailanfrage auf Verfügbarkeit wurde umgehend beantwortet und die versprochene Lieferzeit eingehalten.
    Auch spätere Emailanfragen wurden sofort und umfassend beantwortet.
    Die Ware kam gut verpackt bei mir an.

    Klare Empfehlung für diesen Shop!
  • Fire86 am 01.06.2010, 23:45
    :-|
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Vor etwa 3 Wochen bestellte ich mir eine Mtron SSD Festplatte, welche offiziell schon einige Monate nicht mehr produziert wird.
    Über Geizhals fand ich Easy-Tecs als einzigen Shop, der diese noch führte, Lagerbestand stand auf "grün".
    Direkt bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.

    Am nächsten Tag nochmal auf die HP geschaut, Lagerbestand stand natürlich auf "rot".
    Kein Problem soweit, darauf war ich gefasst, konnte man im Vorfeld ja in einigen Bewertungen lesen.

    Als sich nach knapp 2 wochen immer noch nichts tat, habe ich mich an den Telefonsupport gewandt.
    Ein freundlicher Herr erzählte mir, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sein wird und ich meine Bankdaten per Mail üermitteln soll, damit das Geld zurücküberwiesen werden kann.
    Angeblich soll ich diese Information auch per Email bekommen haben (dem ist aber nicht so).

    Gesagt, getan.
    Heute, 6 Tage später, war das Geld bereits wieder auf meinem Konto.
    In dieser Hinsicht bin ich also sehr zufrieden.

    Bleibt zu sagen, dass Easy-Tecs seine Shopsoftware dringend überholen sollte, besser noch austauschen.
    Die Ladezeiten waren meistens sehr lang, tagsüber sowie spät abends.
    Außerdem waren Navigation, Kundenmenü und Bestellabwicklung sehr unübersichtlich und teilweise sogar fehlerhaft, z.B. war die Bestellung im Kundenmenü ganze 3 mal aufgeführt.
    Die verwendeten Web-Techniken, inkl. Sicherheit, sind ebenfalls seit Jahren überholt.

    Wenn Easy-Tecs da nachbessert und der Support so bleibt, kann man den Shop aber empfehlen.
  • Waterboy am 05.03.2010, 01:09
    :*)
    Vantec NexStar CX 3.5" bestellt. Tracking ID erhalten. Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Einwandfreier Ablauf. So soll es sein. Und danke für das Weingumme ;)
  • KalleG am 24.11.2009, 09:48
    :-)
    NMT A-110 bestellt, Lieferung am übernächsten Arbeitstag, Produkt-CD fehlte (umständehalber) konnte aber von der Händlerseite nachgeladen werden.
  • Kobe 24 am 10.11.2009, 17:28
    :*)

    Klare Empfehlung!

    Gesamtnote: 1,17
    Habe mir am 08.11.2009 eine Externe Festplatte (WesternDigital Elements 3,5\'\' HDD extern 1TB) gekauft. Habe gleich nach dem Kauf, per Sofortüberweißung bezahlt (da es nicht mehr kostet, als die normale Überweißung). Am 09.11.2009 erhielt ich dann eine Mail, das mein Paket verschickt wurde + Link zur Paket Verfolgung. Paket kam dann am 10.11.2009 an. Gut Verpackt + kleines Geschenk (kleines Päkchen Lachgummi^^). Von mir gibt es eine klare Empfehlung! "Thumps Up"
  • eXman am 25.08.2009, 12:10
    X-P
    Wegen geringen Stromverbrauch habe ich bei Easy-Tecs eine 2,5" Samsung Festplatte HM500LI (0,9 W) zusammen mit einer FANTEC Festplattegehäuse bestellt. Geliefert wurde aber ein HM500JI Modell. Ich habe die Firma gebeten um die falsche Festplatte auszutauschen oder die Preisdifferenz von etwa 10 EUR (Preis des HM500LI-Modell lag bei ca. 75 EUR und des HM500JI bei etwa 65 EUR)auszugleichen. Es wurde mir nicht mal beantwortet...

    Ich bewerte jetzt nur "Produktinformation, Aufbereitung" und ""Kundenservice während/nach der Lieferung", mit beiden bin ich unzufrieden.

    Man sollte den Kunden nicht ignorieren!
  • stone1970 am 08.08.2009, 12:54
    :-)

    QNAP119

    Gesamtnote: 1,35
    Hallo

    QNAP119 bestellt,laut Seite sofort verfügbar und dann direkt bezahlt per Paypal.Das Alles an einem Freitag nachmittag und Dienstags wurde geliefert.
    Nachfrage am Montag ob das Paket unterwegs ist,wurde innerhalb 2 Stunden sofort beantwortet.

    Also ich kann da nur "Daumen hoch" sagen und macht weiter so!!!!


    P.S:QNAP119 ist echt genial!!
  • nussinator am 27.06.2009, 10:03
    :-)
    Gekauft: Vantage HD8000s 500GB Display rot
    Bekommen: Vantage HD8000s ohne Festplatte, Display blau

    Blaues Display nach Rückmeldung vom Shop, ist ok.
    Ohne Festplatte ist ein schwerer Mangel, da aber der Support sehr entgegenkommend war hab ich die Ware behalten und dafür ne 750GB Platte bekommen.
    Würde etwas mehr auf die Verfügbarkeit des Sortiments und die Korrektheit geachtet, so könnte man den Shop zu 100% empfehlen.
    Somit kann ich nur (dank des guten Supports) den Shop bedingt empfehlen.
    Also wenn man was bestellen will, am besten nachfragen.

    MfG
    nussinator
  • hpmorgan am 26.04.2009, 11:49
    :*)
    Ich habe eine QNAP TS-119 bestellt. Bezahlt habe ich mit Sofortüberweisung. Die bestellte Ware war zwei Tage später bei mir. Verpackung war gut und ein kleines Goodie war auch dabei. Alles in allem also positiv und daher von mir ein Empfehlenswert.

    Florian
  • Stayfon am 21.04.2009, 17:10
    :-|

    Falscher Lieferstatus

    Gesamtnote: 2,69
    Ich habe mir bei Easy-Tecs den Popcorn Hour A110 geholt, aufgrund des Sofort-Lieferbar Status habe ich auch sofort bestellt. Leider erhielt ich auch nach einer Woche nichts außer der Bestellbestätigung kurz nach meiner Bestellung. Nach einem Anruf teilte man mir mit dass das Gerät momentan nicht auf Lager sei, es aber in 2-3 Tagen eintreffen würde. Ein Blick in den Webshop von Easy-Tecs verriet mir dort aber wieder den Status Sofort-Lieferbar. Das ist meiner Ansicht nach fast schon Betrug. Wie man hier auch nachlesen kann war dies auch nicht der erste Fall bei dem ein falscher Lieferstatus angegeben wurde.
    Ansonsten war ich aber mit der Ware zufrieden ;)
  • makuto am 04.03.2009, 22:27
    :*)

    ich habe bei Easy-Tecs den Dvico Tvix m7000 per Paypal bestellt. Die Bestellbestätigung kam sofort per Email und die Lieferung erfolgte 2 Tage später mit DHL.
    Verpackt war alles in einem stabilen Umkarton mit ordentlich Füllmaterial. Gut fand ich, dass der Shop für eine Rückfrage auch telefonisch gut erreichbar war.

  • he_du am 28.02.2009, 16:12
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1
    hatte die azbox hd premium bestellt. Alles perfekt Lieferzeit 24h.

    Nur DHL hätte fast alles verpatzt. Der gute Zusteller wollte wohl nicht zuliefern.
    Rote Zettel geht ja viel schneller und wir haben dann die Lauferei.
  • knone16 am 27.02.2009, 11:07
    :-|
    Ich habe einen Artikel bei EasyTecs bestellt und innerhalb des 14-tägigen Rücktrittsrechtes zurückgegeben.
    EasyTecs ist der erste Online Shop, der mir hierfür eine Benutzungsgebühr in Höhe von knapp 40,00 EUR ( bei einem Gegenwert von 171,00 EUR )erhoben hat.
    Da es jede Menge Online Shops gibt, bei denen dies nicht der Fall ist, für mich meine erste und letzte Bestellung bei diesem Shop !
    Auf Grund dieser Tatsache - von mir ein klsres " nicht empfehlenswert ". Rückabwicklung dauerte im Übrigen knapp 14 Tage - auch dies geht erheblich schneller !
  • Wussi am 26.09.2008, 12:35
    :*)
    Sonntag bestellt und über Onlinebanking bezahlt, und am Donnerstag war die Ware da. Top Ware ich kann mich nicht beschweren, gern wieder.
  • alex_kidd am 30.05.2008, 23:57
    :-)
    Ich habe eine Qnap TS-209 NAS über Easy-Tecs bestellt. Da ich vorher noch nichts bei diesem Händler bestellt habe und daher noch keine Erfahrung hatte, habe ich per Nachnahme bestellt. Bestellt habe ich am Montag 26.05.08, geliefert wurde mit DHL am Mittwoch den 28.05.08. Ich denke da gibt es nix zu meckern. Die Lieferung war vollständig .
  • weasel64 am 30.05.2008, 19:31
    :-|
    Ich wollte bei diesem shop die (genialen) "Philips DGX 320 USB Boxen" bestellen.
    Nach bestellung und vorkassen-ueberweisung direkt im anschluss (um natuerlich wartezeit zu sparen!) bekam ich dann eine mail vom shop, dass der artikel nicht mehr auf lager bzw. generell nicht mehr verfuegbar sei. Auf meine nachfrage, wieso dann im shop eine 'auf lager' angegeben ist, wurde geantwortet, dass es sich dabei um einen fehler im shop-system gehandelt habe.
    Nun sehe ich allerdings nach ueber einer woche, dass hier in geizhals die boxen bei diesem shop _immer noch_ als 'auf lager' gesetzt werden.
    Sorry, aber die nun wohl offensichtliche ausrede, es handele sich um einen fehlbestand im shop-system zieht dann jetzt wohl wirklich nicht mehr. Sowas muss nun wirklich nicht sein und man haette den 'fehler' sicherlich umgehend nach kenntnisnahme fixen koennen!

    Aber wenigstens wurde der vorkassen-betrag umgehend und ohne weitere verzoegerung sofort wieder auf mein konto zurueckueberwiesen!
    Das sei fairerweise hier auch noch dazu gesagt!
  • cma_i am 10.05.2008, 14:54
    :*)
    Bestellt hab ich am 08. May 2008 19:54Uhr per PayPal und am 10.05.08 um 11:00Uhr stand DHL auf der Matte. Das nenn ich schnell, Thx. a lot...
  • deepskydiver am 23.04.2008, 10:10
    :-)
    Angebot korrekt, Produktbeschreibung widersprüchlich (sehr schnoddrige Mailantwort), etwas schlampige Verpackung (Produkt unbeschädigt, jedoch innerere Kunststoffverpackung mehrmals gebrochen), rasche Lieferung mit korrektem Versanddatum (Lieferverfolgung bei DHL gut). Trotz Mängel (diese sollten verbesserungswürdig sein) gerne wieder.
  • HeinzBo am 03.04.2008, 21:16
    :*)
    Am 1.4. habe ich gegen 21:00 Uhr im Onlineshop einen NAS Server Synology 207+ bei Easy Tech bestellt und (gegen geringen Aufschlag) direkt per Paypal bezahlt.
    15:00 Uhr am 2.4. kam die Versandbestätigung und Heute am 3.4. bin ich gerade dabei das Gerät zu installieren.
    Schneller geht es bei Versand wohl kaum!
    Obwohl ich eigentlich schreibfaul in Bezug auf Bewertungen bin, finde ich, so ein schneller Service sollte erwähnt werden!

    HeinzBo
  • Senecca am 07.09.2007, 13:43
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,13
    Ich habe mir bei easy-tec den Vosonic VP2160 gekauft, da easy-tec der einzige geliste Händler war. Da ich easy-tec bisher nicht kannte und es nur eine (nicht einsehbare) Bewertung gab, habe ich vorsichtshalber per Nachname bestellt.
    Ich bin positiv überrascht worden, bereits am nächsten Tag kam die Versandbestätigung und Tags darauf hatte ich meinen Imagetank. Das Paket war einwandfrei verpackt, es lag sogar noch eine nette Aufmerksamkeit dabei.

    Über den Service kann ich nichts sagen, da ich diesen noch nicht in Anspruch nehmen mußte.

    Momentan würde ich wieder bei Easy-Tec kaufen, da der Bestellvorgang absolut schnell und einwandfrei lief.
  • RIPEMD160 am 23.08.2007, 10:20
    :*)
    Produkt: Vosonic VP8360 ohne HDD

    Ich habe das Produkt am Sonntag per Nachnahme geordert und es am Mittwoch erhalten. Ware wie beschrieben. Kommunikation (eMail) ok. Sendungsverfolgung perfekt. Bezüglich meiner Kaufabwicklung ein Online-Shop den ich als empfehlenswert einstufe. Ich würde dort wieder einkaufen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen