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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Pixmania.de

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Letzte Aktualisierung: 01.08.2014, 02:01

RSS Händlerbewertung: Pixmania.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 1176 Mal bewertet (868 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-| (Note: 2,68 oder 3.32/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,79)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-| (Note: 2,67)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 2,12)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,91)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 2,19)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-{ (Note: 3,55)
Preisniveau::-) (Note: 1,67)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-| (Note: 2,65)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 2,17)
Geschäftsbedingungen::-| (Note: 2,64)
Website-Performance/Ladezeiten::-| (Note: 2,28)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-| (Note: 2,75)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-| (Note: 2,41)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-| (Note: 2,90)
Lieferzeit::-| (Note: 3)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-| (Note: 2,92)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-{ (Note: 3,38)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 31 vor »

929) "Sehr günstige Ware, etwas schleppende Lieferung"

Den vielen negativen Bewertungen kann ich mich nicht anschließen. So günstig wie hier habe ich den bestellten Fernseher auch nach lager Recherche nicht gefunden (699,- Euro, Konkurrenz lag 150-400 Euro drüber). Die Lieferung hätte etwas schneller gehen können (Freitag bestellt, Freitags darauf wurde geliefert), war aber noch im vertretbaren Rahmen. UPS brachte das Paket unbeschädigt an. Ich werde wieder hier bestellen.

stebruess  am 23.06.2014, 09:31
 
Reaktion des Händlers: "Re: Sehr günstige Ware, etwas schleppende Lieferung"

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre positive Meinung auf Shopauskunft.
Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Vergessen Sie nicht uns auf Facebook zu begleiten!
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 01.07.2014, 11:29

928) "Jederzeit wieder"

Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Verpackung war angemessen.
es erfolgte keine Kontaktaufnahme mit dem Händler, da alles Okay war.

BruderL  am 16.06.2014, 16:53
 
Reaktion des Händlers: "Re: Jederzeit wieder"

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir laden Sie ein uns auf Facebook zu begleiten. Mit freundlichen Grüssen Eric-Pixmania eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 17.06.2014, 08:58

927) "Verpackung durch Pixmania und Umgang mit den Paket durch DPD erneut saumäßig!"

Diesmal war das Paket im wahrsten Sinne des Wortes "rund" und von außen kaum noch als solches zu erkennen.
Wieder viel zu dünner Karton und zu wenige Luftpolster!
Sogar die Umverpackung der enthaltenen Artikel war beschädigt.

Der DPD-Zusteller war anscheinend zu feige, diesen Schrott persönlich zu übergeben und hat die Kiste einfach draußen vor die Hintertür gestellt und sich schnell verpisst, so dass ich keine Chance hatte, den Zustand des Pakets zu reklamieren oder die Annahme zu verweigern.

Ich habe das Auto auf dem Hof gesehen, kein Klingeln gehört, und als ich unten war, war das Auto schon wieder auf der Straße.

Hätte ich es nicht bemerkt, hätte das Paket womöglich die Nacht über draußen im Regen gestanden - oder wäre ganz weg gewesen.

Das zeigt, dass die schablonenhaften Antworten von "Monsieur Eric" von Pixmania auf konstruktive Kritik hier nichts als hohles Geschwätz sind!

Zu allem Überfluß werden für diese "Meisterleistung" jetzt auch wieder Versandkosten berechnet.

SO GEHT ES NICHT, DAS WAR DAS LETZTE MAL MIT EUCH!

Maclifestylegeschädigter  am 29.04.2014, 20:03
 
Reaktion des Händlers: "Re: Verpackung durch Pixmania und Umgang mit den Paket durch DPD erneut saumäßig!"


Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Idealo gerade gelesen.
Packete dürfen nur mit einer Abstellgenehmigung vom transporter hinterlegt werden ohne das der Empfänger dafür unterschreibt.
Wenn Sie DPD keine Abstellgenehmigung erteilt haben, bitte ich Sie mir Fotos des Packets und eine kurze Zusammenfassung (Ihre veröffentliche Meinung dürfte ausreichen) zuzusenden, um dann eine Reklamation bei DPD einzuleiten.
Falls die Ware beschädigt ist , muss eine Transportuntersuchung eingeleitet werden.
Im Zweiten Fall benötigen wir auf jeden Fall Fotos vom Packet und der Ware.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 30.04.2014, 09:24

926) "Sehr guter Händler"

moin,

natürlich kann ich hier nur von meiner Erfahrung berichten,
aber ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht!

Bestellt am 15.04, lief gerade Sonderaktion 135,90€.
Trotz Ostern Lieferung Di 22.04 11:00 Uhr per DPD, Fahrer hat das Päckchen anstandslos in 3 Og. gebracht.
Keine Beschädigung an der Verpackung. Kartenkarton war mit diesen aufgeblasenen durchsichtigen Plastigbeuteln gesichert.
Siegel war einwandfrei, Karte war noch durch eine Plastikfolie geschützt, also neu!

So wie es aussieht, werde ich eine neue CPU und ein neues Motherboard brauchen.
Wenns gute Bundle-Angebote gibt (CPU,MB,8GB Ram 1600), kaufe ich wieder hier!
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich mein System für die Graka optimieren kann (Skyrim, lotro 1920*1080).

Gruß
Schnipl

Daten für Interessierte
CPU: AMD Phenom II X4 855 Black Edition,2Kerne per Bios freigeschaltet
RAM: 8GB DDR3 Kingston 1333
MoBo: GA-870A-UD3
Graka: Sapphire Radeon R9 270 2GB, vorher Sapphire Radeon6870 1GB
Win 7 64Bit

Schnipl  am 23.04.2014, 23:38
 
Reaktion des Händlers: "Re: Sehr guter Händler"

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre positive Meinung auf Geizhals.
Pixmania ist stets darauf bedacht, Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 25.04.2014, 09:14

925) "Entgegen gängiger Meinungen, Spitzenservice! "

Ich habe eine Kitchen Aid Artisan in Rot mit zusätzlicher original Glasschüssel (Wert 80 €) zum absoluten Hammerpreis von 388 € gekauft. Da der Shop einen vertrauenswürdigen/ professionellen Eindruck machte habe ich kurzerhand per PayPal bestellt. Im Nachhinein bin ich über viele negative Bewertungen gestolpert und kam schon etwas ins Grübeln. Positiv hervorzuheben war jedoch das der Shop durch einen MA namens Eric bemüht ist jede Kritik zu kommentieren/ hinterfragen. Letztlich kann ich aber die Kritiken nicht nachvollziehen, bei MIR kam die Kitchen Aid innerhalb von 3 Werktagen per DPD. Die Verpackung an sich war auch vorbildlich! Bei diesem Zusteller ist es sogar möglich das Auto live zu tracken um zu sehen wann das Paket kommen wird. Ich bin restlos überzeugt und finde jeder hat eine zweite Chance verdient!

SeriousSnake  am 14.04.2014, 15:10
 
Reaktion des Händlers: "Re: Entgegen gängiger Meinungen, Spitzenservice! "

Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre positive Meinung.
Wir freuen uns , dass alles sehr gut geklappt hat und hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 15.04.2014, 09:12

924) "Ware einwandfrei, schnelle Liferung, Angaben im Shop korrekt"

Habe einen 4GB DDR3 Kit Crucial Notebookspeicher (die 1.35V Version) gekauft, angeblich direkt lieferbar. Durch die versandkostenfreie Lieferung mit Abstand der beste Preis am Markt.
Ware war nach Bestellung innerhalb 3 Tagen hier und funktioniert so wie sie soll.

War mein bislang 3. Kauf innerhalb der letzten Jahre, bislang bin ich nicht negativ aufgefallen....

austi  am 12.04.2014, 14:13
 
Reaktion des Händlers: "Re: Ware einwandfrei, schnelle Liferung, Angaben im Shop korrekt"

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre positive Meinung .
Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 14.04.2014, 09:12

923) "KK belastet, keine Lieferung, keine Raktion"

Ich habe dort ein Handy bestellt. Nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen wurde ist nichts mehr passiert, ausser das meine Kreditkarte belastet wurde. Bestellung steht bist heute noch auf dem selben Stand wie zu Anfang. Schließlich habe ich eine telefonische Stornierung durchgeführt doch danach ist dann nichts passiert und auf mehrere anschließende Kontaktanfragen wurde garnicht erst reagiert. Dies ist jetzt 5-6 Wochen her und nun habe ich über meine Kreditkartenfirma eine Rückbuchung beantragt.

Die Kommunikation mit dem Laden ist absolut mangelhaft. Sowas habe ich noch nie erlebt und werde dort auch nie wieder bestellen, auch wenn die Preise oft sehr gut sind.

Guenna  am 01.04.2014, 13:02
 
Reaktion des Händlers: "Re: KK belastet, keine Lieferung, keine Raktion"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 02.04.2014, 09:04

922) "Bezahlvorgang wurde nicht abgeschlossen"

Der Bezahlvorgang mit Kreditkarte wurde nicht abgeschlossen. Die Hotline konnte lediglich die Bestellung bestätigen und eine Belastung des Kriditkartenkontos ausschließen, aber eine Lösung des Problems nicht anbieten.

WernerBergstraße  am 21.03.2014, 09:21
 
Reaktion des Händlers: "Re: Bezahlvorgang wurde nicht abgeschlossen"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 21.03.2014, 13:24

921) "Achtung Lockangebote !"

Hier im Preisvergleich:
VTX3D Radeon R9 280X V2, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VXR9 280X 3GBD5-2DHEV2) ab €238,90 mit Gutscheincode: MARPIXDE (6 EUR Rabatt ab 200 EUR Warenwert).

Im Shop kostet die GK aber 269,99 €, macht mit dem Gutscheincode immer noch eine Differenz von 25 €. Und die Preise wurden zwischenzeitlich aktuallisiert.

Quirin_1  am 20.03.2014, 13:27
 
Reaktion des Händlers: "Re: Achtung Lockangebote !"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania .
Unsere Preise sinken und steigen täglich, daher sind unsere Angebote zeitweilig begrenzt.
Die Promoaktion hingegen bleiben bestehen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com wenn Sie weitere Fragen zu unseren Serviceleistungen haben.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 21.03.2014, 09:36

920) "Ein Irrenhaus!"

Habe es trotzt der negativen Bewertungen von Pixmania gewagt dort eine Intel SSD zu bestellen da der Preisunterschied zum nächsten "normalen" Händler relativ groß war. Bezahlt habe ich per Kreditkarte.

Daraufhin kam nach 5 Stunden eine Mail das ich bei denen anrufen soll: "Dieser Vorgang dient dem Kampf gegen Betrug im Internet und damit zum Schutz aller Konsumenten."

Ich rufe also an am nächsten Tag, und was passiert: Er möchte mir mit nochmal die Lieferadresse so wie mein Geburtsdatum abgleichen mit den Angaben die ich bereits auf der Webseite gemacht habe.

Was das bringen soll konnte mir der in gebrochenem Deutsch sprechende Call-Center Mitarbeiter nicht erklären. Wenn ich ein Betrüger wäre hätte ich ja am Telefon genauso die eingegebe "Betrugsadresse" und das "Betrugsgeburtsdatum" ihm erneut vorlesen können. Das wäre also überhaupt GAR KEIN zusätzlicher Sicherheitsgewinn.

Habe die Bestellung daraufhin storniert. Fazit: Am Spruch "Nobody likes the French" ist wohl echt was dran. Freundlich waren sie übrigens durchaus, nur halt absolut strunzdumm.

AnybodyMustermann  am 11.03.2014, 11:03
 
Reaktion des Händlers: "Re: Ein Irrenhaus!"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Aus Sicherheitsgründen werden alle Aufträge, die per Kreditkarte gezahlt werden durch PIXmania überprüft. Dieser Vorgang ist Teil unseres Engagements gegen Betrug bei Online-Zahlungen und dient dem Schutz unserer gesamten Kundschaft.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 11.03.2014, 15:37

919) "Ein Fiasko"

Nach fast eine Woche habe ich die Ware erhalten, die ab Lager verfügbar war. Die Verpackung war schlecht und beschädigt. Auch die Lieferzeit dauert mir mit fast einer Woche zu lange. Die Pakete werden relativ schnell erfasst, aber leider nicht so schnell versendet. :/ Auch im Presale konnte man mir keine kompetente Auskunft geben. Sorry. Aber immerhin war die Ware dennoch heile. Allerdings erschien mir die Ware schon mal geöffnet. :/

Martin Brink @FB  am 26.02.2014, 22:47
 
Reaktion des Händlers: "Re: Ein Fiasko"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Ich leite Ihre Reklamation der unzureichenden Verpackung an die zuständige Abteilung weiter.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com falls siech Schäden an der Ware feststellen.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 27.02.2014, 11:25

918) "lieferung: frechheit"

- 2 Artikel bestellt, beide "sofort lieferbar"
Nach 2 Tagen wird 1 Artikel versand, der andere noch einen Tag später!
"Gratis Eil-Lieferung" ist absolute Frechheit
- CPU ohne Transportsicherung (Schaumstoff-Pellets, Luftpolsterfolie o.Ä.) versendet
- Im Einkaufswagen landen automatisch diverse "Sonderservices" die extra kosten – unnötig!

ilovechaos  am 06.02.2014, 11:17
 
Reaktion des Händlers: "Re: lieferung: frechheit"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können und eine schnellsmögliche Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 07.02.2014, 09:19

917) "alle Bewertungen werden durch einen Standardsatz beantwortet"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können und eine schnellsmögliche Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com



Gehts noch ?

muhli  am 05.02.2014, 15:12

916) "Pixmania [snip] auf die Kunden"

Pixmania erstattet kein geld wenn eine Grafikkarte einen Produkutionsfehler wie Spulenfiepen zb hat.
Ich hab meine mit Spulenfiepen zurück geschickt. Ein paar Tage nach den 14 Tage Rückgaberecht. Jeder andere Online Händler erstattet sofort das Geld. Wie amazon, die nach 2 Jahren noch das Geld erstatten, wenn was kaputt geht. Nicht so dieser Laden!
Hier wird [snip] auf seine Kunden, es ist Pixmania [snip] egal ob sie einen kunden verlieren und er den shop nicht weiteremphelt.
Kauft wo anders eure Geräte, zahlt 20€ drauf dann habt ihr wenigstens einen guten kundenservice udn support bei anderen shops.
FINGER WEG VON DEM HÄNDLER !!!


[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.

Nyro  am 28.01.2014, 20:49
 
Reaktion des Händlers: "Re: Pixmania [snip] auf die Kunden"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 29.01.2014, 10:29

915) "Ware ok, verpackung mutig"

Habe eine digitalkamera bestellt bei pixmania. (sony dsc tx30)
diese war (leider) nur bei pixmania lieferbar, sonst hätt ich lieber woanders bestellt. preis war auch ok zwar 4€ teurer als beim großen versandhändler mit "A" aber ok dafür sofort lieferbar. (zumindest 1-2 tage, danach war das angebot entfernt bei idealo und bei pixmania stand nicht mehr lieferbar)

der bestellvorgang ist verwirrend, man legt einen artikel in den warenkorb geht dann zur kasse und stellt erstmal fest dass man viel mehr bezahlen muss als man wollte... grund dafür ist das man vor dem kauf 3 oder 4 zusatzoptionen deaktivieren muss wie "sorgenfreier einkauf" "irgendwelche versicherungen" etc PP..

nach der klickerei dann auf bestellen drücken.
lieferung erfolgt leider nur per DPD...

lieferzeit war ok mit c.a 4-5 tagen (ok für DPD verhältnisse)

die verpackung war aber ein witz..

das paket war zwar nicht beschädigt aber viel zu groß für den kleinen karton der digicam und so purzelte die camera während des transports fröhlich hin und her da KENERLEI polster im karton vorhanden waren.
absolut blank rein in den karton. ist das so schwer das etwas auszustopfen???

über den absender wunderte ich mich auch. nicht pixmania war der absender sondern ellois lab. zac de maisonneuve.
keine ahnung warum..

die camera war ok (ist eine stoßfeste wasserdichte camera)
empfindliche geräte würde ich aber nicht von pixmania bestellen da diese leicht schaden nehmen könnten.

wenn ich mir alle diese negativen bewertungen und erfahrungen durchlese wieviel leute ärger mit pixmania haben war das auch wohl meine letzte bestellung dort. lieber woanders bestellen.

TheColt  am 26.01.2014, 23:42
 
Reaktion des Händlers: "Re: Ware ok, verpackung mutig"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können .
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 27.01.2014, 10:43

914) "Keine Ware oder Rückmeldung binne 1,5 Monaten"

Ware bestellt am 13. 12. 2013
Lieferadresse in Bestellbestätigung abweichend von Lieferadresse während Bestellvorgang (Adresse aus Paypal übernommen)
Lieferadresse auf Händlerwebsite korrigert
Track&Trace zeigt nicht zustellbar und Rückversand bis 27. 12. 2013
Keine Kontaktaufnahme durch Versanddienstleister oder Händler
Kontaktaufnahme über Website des Händlers ca. 13. 01. 2014
Keine Lieferung oder Antwort bis 26. 01. 2014
Antrag auf Erstattung bei Paypal gestelllt

|The_DUDE|  am 26.01.2014, 14:25
 
Reaktion des Händlers: "Re: Keine Ware oder Rückmeldung binne 1,5 Monaten"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können .
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 27.01.2014, 10:42

913) "lange Lieferzeiten sonst ok"

Grafikkarte über Paypal bezahlt.
am selben Tag stand "versand" im Kundenkonto,
drei Tage später erst Paketverfolgungsnummer und erst dann versand!!

nicht mehr dem heutigen Stand entsprechend!
sonst normal mittelmaß, nichts zu bemängeln

Flame_XIII  am 16.01.2014, 15:42
 
Reaktion des Händlers: "Re: lange Lieferzeiten sonst ok"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können .
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 17.01.2014, 10:20

912) "Einfach stoniert und keine Entschädigung"

Mein gekauftes Produkt was zu einen günstigen Preis angeboten wurde hatte 2-3 Tage Lieferzeit. Habs gekauft nach einer Woche ohne Rückmeldung von pixmania musste ich selber die initiative ergreifen und nachfragen wo es bleibt. Gezahlt hatte ich sofort. Ein Tag später wurde mir das Produkt einfach stoniert, weil es nicht mehr lagernd ist, als Begründung. Sprich der Preis ist futsch. Kein Entschädigung nichts.
Ich werde bei meiner anderen BEstellung vom 14 Tage Rückrecht gebrauch machen und es zurück schicken und anschlißend mein acc bei pixmania versuchen zu löschen.
NIE WIEDER!!!

DonPablo  am 14.01.2014, 16:33
 
Reaktion des Händlers: "Re: Einfach stoniert und keine Entschädigung"


Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können und eine schnellsmögliche Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 15.01.2014, 15:14

911) "zufriedener Kunde"

schnell - aber nie eine Versandtbestätigung bekommen - bin zufrieden
kaufentscheidung war der Preis
shop habe ich nicht bewertet - da direkt über geizhals.at aufgerufen

chan  am 09.01.2014, 13:12
 
Reaktion des Händlers: "Re: zufriedener Kunde"

Sehr geehrter Kunde,
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Vielen Dank für Ihre positive Meinung .
Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 13.01.2014, 10:45

910) "Bestellter Artikel bei der Reparatur verloren gegangen"

Habe eine Kamera bei Pixmania gekauft, Lieferung ging relativ schnell und der Preis war OK.

Nach etwa 4 Monaten (Oktober) wurde die Kamera inklusive Zubehör und OVP zur Reparatur gesendet da eine Taste nicht korrekt funktionierte. Nach unzähligen Mails mit immer anderen Servicemitarbeitern bekam ich einige Wochen später die Kamera zurück. Leider ohne OVP und Zubehör und leider auch die falsche Kamera (Seriennummer war eine andere).
Nach weiteren unzähligen Mails mit einer Vielzahl von Servicemitarbeitern denen ich das Thema immer und immer wieder neu erklären musste bekam ich einen weiteren Monat später endlich einen UPS Rücksendeaufkleber und habe die Kamera zurückgesendet.
Da nach Rücksendung weitere 2 Wochen ohne Antwort von Pixmania vergangen waren kam nach mehrfacher Rückfrage nun die Antwort das meine Kamera leider verloren gegangen war. Pixmania bot nun eine Rückerstattung des Warenwertes und einen 15€ Einkaufsgutschein für den nächsten Einkauf an. Dafür das sie meine Kamera verloren haben.
Ich habe das Angebot abgelehnt da ich meine Kamera oder einen adäquaten Ersatz fordere um meine gekauftes Zubehör weiter verwenden zu können. Da wieder verschiedenen Service Mitarbeiter den Fall bearbeiteten musste ich erneut einem jedem den Fall neu schildern und mehrmals das Angebot der Rückerstattung ablehnen. Da Pixmania nach etwa 10 Wochen die der Fall nun bereits hin und her geht keinen Ersatz anbieten kann werde ich nun meine Rechtschutzversicherung einschalten müssen um eine Ersatzkamera bekommen zu können. Habe aber immer noch die Erwartungshaltung das Pixmania eine Kundengerechte Lösung finden sollte.

Ich hatte Gott sei Dank noch nie einen solchen Fall, hätte aber von Pixmania auf eine Abwicklung dieses Falls im Interesse des Kunden gehofft.
Zusammenfassend muss ich sagen, wenn man bei Pixmania ein Problem mit dem Produkt hat wird man als Kunde im Regen stehen gelassen. Das ich nun rechtliche Schritte einleiten muss um an meine Kamera zu kommen hätte ich mir nicht gedacht. Und der 15€ Gutschein für einen weiteren Einkauf bei Pixmania ist in Anbetracht der Situation etwas fehl am Platz.

Phillip_Thaler  am 03.01.2014, 11:36
 
Reaktion des Händlers: "Re: Bestellter Artikel bei der Reparatur verloren gegangen"


Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können und eine schnellsmögliche Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 06.01.2014, 09:47

909) "Weihnachtsfest getrübt durch Pixmania"

Ich habe am 21.12. eine Bestellung eines vorrätigen Artikels mit Expressversand aufgegeben, der nach Angaben von Pixmania garantiert zum Weihnachtsfest geliefert werden sollte. Am 22.12. erhielt ich eine Email zum Schutze des Konsumenten mit der Bitte um schnellst mögliche Rücksprache, um einen schnellen Versand zu gewährleisten. Dieser Bitte bin ich gern nachgekommen. Nach erfolgreicher Rücksprache wurde mir noch einmal bestätigt, dass der Artikel weiterhin vorrätig sei und am 24.12. bei mir eingehen würde. Alle Fristen und Anforderungen für einen erfolgreichen Versand seitens Pixmania waren somit erfüllt. Eine Sendungsverfolgungsnummer ist aber nie eingetroffen. Nach zwei weiteren Nachfragen beim Kundenservice wurde mir lapidar mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft und nicht mehr auf Lager sei als hätte es nie eine rechtzeitige Bestellung samt Rücksprache und Bestätigung des Versandes zum 24.12. seitens Pixmania gegeben. Anscheinend hielt man es zudem nicht für nötig, mich hierüber vorher und ohne meine nochmalige Nachfrage in Kenntnis zu setzen und dies zu so einem speziellen Versandtermin. So muss man sich als Kunde von Pixmania nicht behandeln lassen, abgesehen davon dass das Weihnachtsfest nun getrübt ist. Daher werde ich bei Pixmania sicher keine erneute Bestellung aufgeben. Die vielen schlechten Bewertungen hätten mir eine Warnung sein müssen!

MarcusR  am 24.12.2013, 11:44
 
Reaktion des Händlers: "Re: Weihnachtsfest getrübt durch Pixmania"



Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können und eine schnellsmögliche Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 30.12.2013, 10:59

908) "Lieferzeit hui, Verpackung pfui!"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Über die Lieferzeit kann man nicht meckern, die Paketverfolgung funktionierte einwandfrei.

ABER:

Das Paket kam in einem erbärmlichen Zustand an!

Die Oberseite war eingedrückt und so schlampig verklebt, dass man ohne weiteres die Hand hineinschieben konnte.
Ein kümmerlicher Klebestreifen bedeckte kaum beide Hälften des Kartondeckels. Wie zum Hohn stand darauf auch noch dick: "Bande de Garantie".
An einer Seite hatte das Paket zudem ein faustgroßes Loch.

Im Paket befanden sich viel zu wenige Luftpolster, so dass die Artikel darin beim offensichtlich sehr rauen Transport munter herumfliegen konnten.

Ich habe es nur angenommen, weil ich vor der Unterschrift hineingesehen habe und feststellen konnte dass die Artikel den Transport in der relativ stabilen Umverpackung des Herstellers anscheined unbeschadet überstanden hatten - und weil ich Mitleid mit dem gehetzten Zusteller hatte.

Liebe Leute von Pixmania:

Ihr verkauft empfindliche elektronische Geräte und kein Schüttgut wie Kohlen oder Kartoffeln, also behandelt eure Ware auch entsprechend.
Sonst könnte man daraus Rückschlüsse auf eure Wertschätzung für eure Kunden ziehen.

Ich gebe euch nochmal eine Chance, es besser zu machen, aber wenn das Zeug nochmal so bei mir ankommt, dann war es das!

Dann steht hier plötzlich, dass mein Gesamteindruck nicht den vergebenen Noten entspricht - eine eindeutige Manipulation durch diese Plattform.

Wie kann ein Gesamteidruck positiv sein, wenn die bestellte Ware beim Kunden wegen mangelhafter Verpackung als Elektroschrott ankommt, das können doch ein reibungsloser Bestellvorgang und pures Glück, dass nichts kaputt gegangen ist, nicht aufwiegen!

Aber bitte, dann kreuze ich eben "positiv" an, auch wenn es nicht stimmt!

Maclifestylegeschädigter  am 18.12.2013, 12:34
 
Reaktion des Händlers: "Re: Lieferzeit hui, Verpackung pfui!"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Idealo Geizhals gelesen.
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich leite Ihre Reklamation der unzureichenden Verpackung an die zuständige Abteilung weiter.
Falls Sie Fotos von der Verpackung haben, bitte ich Sie , mir diese zuzusenden.
Falls weitere Probleme auftauchen kontaktieren Sie mich bitte direkt unter eric@pixmania.com .
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 19.12.2013, 09:52

907) "Alles korekt"

Habe eine Digicam bestellt, ca 10% günstiger als sonst wo.
Bezahlt mit Paypal, so brauch ich mir über Korektheit keine Gedanken zu machen.
Lieferzeit war mit 4Tagen in Ordnung nur war die Cam sehr spartanisch verpackt.
Keinerlei Dämmmaterial im Karton.Ist schon sehr mutig.
Bin aber sehr zufrieden.

Fred007  am 12.12.2013, 21:36
 
Reaktion des Händlers: "Re: Alles korekt"

Hallo shopper,
Vielen Dank für Ihre positive Meinung auf Geizhals.
Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 16.12.2013, 10:13

906) "Alles in Ordnung. Nur ein mini mini mini makel."

Also ich habe mir am 7.12 (Samstag) einen LG Fernseher bestellt.

Nach meiner Bestellung habe ich mir dann hier nochmal einen ganzen teil Bewertungen durchgelesen die mich etwas beunruhigten. Aber wie mir Pixmania eindrucksvoll bewies: Völlig zu unrecht!

Meine Bestellung ging dann ziemlich schnell im Status auf bestätigt. Montag (9.12) ging der Status auf Versand. Hier kommt jetzt mein mini Makel: Der Fernseher wurde aber wohl erst am Dienstag (10.12) von DPD abgeholt.
Ob das jetzt Pixmania oder DPD geschuldet ist kann ich nicht sagen, und so ein TV ist ja auch etwas komplizierter zu verschicken. Vllt. liegt es auch schon an den Vorweihnachtlichen Bestellungen? Trotzdem gibt es hier den einzigen Punktabzug.

Denn am Mittwoch (11.12) früh morgens, klingelte ein Freundlicher DPD Mann und brachte mir ein äußerlich unversehrtes Paket. Innen ging es so weiter: Alles top! Keine Verpackungen die schon mal auf waren o.ä., also bin ich definitiv der erste der ihn erhält und es ist keine Retour Ware. Der Fernseher ist auch komplett unbeschadet und in einem Top zustand.

Meine Bestellung wurde auf der Seite auch immer wieder schnell aktualisiert, bei wichtigen Punkten (Bestätigung, Versand) gab es eine Mail zu meiner Information, DPD Trackingcode wurde auch hinterlegt und das Tracking dort hat ebenfalls gut funktioniert. Ich war also immer im Bilde was und wo passiert.

Ich bin zufrieden, und der Preis war top.

Sheepy  am 11.12.2013, 12:05
 
Reaktion des Händlers: "Re: Alles in Ordnung. Nur ein mini mini mini makel."

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Meinung auf Geizhals. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eric-Pixmania eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 12.12.2013, 10:20

905) "Absolutes Leider-Nein für Lieferungen nach Österreich"

Ein Schuss in den Ofen!

Praktisch jeder deutsche Onlinehändler, bei dem ich bestellt habe, akzeptiert Weitersendung über LogoiX nach Österreich.

Praktisch jeder Onlinehändler versendet sofort nach Zahlung über PayPal (das ist unter anderem der Sinn, oder?).

Pixmania: Leider nein, weder noch. Österreicher: vergesst es, hier kann man ohne Wohnadresse in einem Pixmania-Land nicht bestellen, sei der Preis noch so verlockend (eigentlich doof von mir, es überhaupt zu versuchen).

Die im voraus getroffene Anwahl der kostenpflichtigen Zusatzleistungen, die keiner braucht (3-Jahre-Garantie, Hammer-Extra-Sorglos-Einkauf und Mitgliedschaft im Super-Special-VIP-Klub), die wenig mehr bringen, als die gesetzliche Gewährleistung ohnehin bietet und die aus einem (sehr) guten Preis Wahnsinn machen (Saphhire TOXIC R9 270X: Mit Rabatt 190 -> mit "Leistungen" 245+), ist schon ziemlich schwach. Das haben andere ja auch schon erlebt.

Dass man im Fall eines Problems selbst nachfragen muss und sonst anscheinend gar nichts passiert (ausser dass das eigene Geld woanders liegt) und man wartet, ist noch lahmer.

Der Fairness halber muss aber gesagt werden: der Kundenservice reagiert wenigstens schnell, wenn man eine Anfrage/Beschwerde schreibt, und bleibt auch im Angesicht eines verärgerten Kunden höflich und freundlich und erledigt seinen Job (zumindest die Stornierung, Rückbuchung wird sich zeigen).

Ich nehme an, es liegt an der reichlichen Übung (wie die bisherigen Bewertungen auch zeigen); die notwendige Schließung von zahlreichen Länderfilialen bei Pixmania wundert mich eigentlich nicht mehr...

phishi  am 04.12.2013, 11:02
 
Reaktion des Händlers: "Re: Absolutes Leider-Nein für Lieferungen nach Österreich"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten noch einmal entschuldigen.
Alle Serviceleistungen können beim Bestellvorgang gelöscht werden und falls dies von Ihnen übersehen wurde , können wir diese nachträglich auf Ihren Wunsch stornieren.
Der Grund der Sperrung dieser Adressen ist , dass in der Vergangenheit der öfteren Packstationen , Speditionen , Packetaufbewahrungsdienste usw von Kreditkarten missbräuchen genutzt wurden.
Daher hat die Firma die Lieferung auf genannte Dienstleister grundsätzlich gesperrt.
Wie besprochen habe ich die Rückerstattung der Bestellung eingeleitet.

Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 05.12.2013, 09:32

904) "Gar nicht so wie erwartet hatte :-D"

Also Leute,

Ich habe mir ne GPU bestellt, da das Preis Leistungs Verhältnis einfach unglaublich war + keine Versandkosten!!!
Nach meiner Bestellung wurde mir aber ziemlich grummig...
Ich las sehr sehr viele negative Bewertungen über Pixmanie aber gleichzeitig muss man denken, dass nur Leute bewerten, bei denen Pixmania Fehler gemacht hatte...

Mein Paket ist nach 4 Tagen angekommen ( Sonntag inbegriffen )
Paket war zwar an der Seite leicht zerrissen aber da die GPU sicher von einem weiteren Karton war, war mir das recht egal.

Ich bin sehr zufrieden mit Pixmania - auch wenn da manchmal was bei denen nicht stimmt mit dem Paketauslieferungspartner DPD!
Bei mir war es dieses mal nicht der Fall :D

Nashorn  am 02.12.2013, 18:06
 
Reaktion des Händlers: "Re: Gar nicht so wie erwartet hatte :-D"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Vielen Dank für Ihre positive Meinung.
Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 03.12.2013, 09:36

903) "Gut geklappt"

Meine kleine Elektronikbestellung hat gut geklappt. Man muss beim Bestellen jedoch aufpassen, die ganzen kostenpflichtigen Zusatzoptionen zu deaktivieren, die Pixmania einem unterzujubeln versucht.

Kleines Trostpflaster: Die Behauptung "Eine Bestellung vor 13 Uhr wird noch am selben Tag verschickt, wenn der Artikel im Augenblick der Bestellung zur Verfügung steht." stimmt leider nicht ganz, bei mir benötigte es trotz lagernder Artikel einen Zusatztag. Aber viel schneller geht es bei den meisten anderen Versandhändlern ja auch nicht, vor allem in der Vorweihnachtszeit.

olivgrau  am 30.11.2013, 15:08
 
Reaktion des Händlers: "Re: Gut geklappt"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Gaizhals gerade gelesen.
Alle Serviceleistungen können beim Bestellvorgang gelöscht werden und falls dies von Ihnen übersehen wurde , können wir diese nachträglich auf Ihren Wunsch stornieren.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 02.12.2013, 10:48

902) "Vorkasse, Kreditkarte, PayPal kostenfrei - Vorsicht!"

Ich wolte Western Digital WD Black Mobile 750GB, SATA II (WD7500BPKT) ab €58,90 unter folgende Option kaufen.

Aber!!! - möglich nur für Kreditkarte, PayPal...

Vorsicht!!! - Ohne Auswahl war von System automatisch unnötige Optionen aktiviert. Noch Mal - Vorsicht beim Bestellen, von System sind "schwarzen Schaffen" aktiv.

Ich kaufe dann beim Verkäufer mit Vorkasse Möglichkeit.

P.S. Meine Schwester ca. 7 Jahren vor hat Digital Kamera von Panasonic bestellt und nach ca. 6 Wochen wartezeit bekommt "unproblematisch" seine Geld auf Konto zurück.

Willi.Billi  am 24.11.2013, 22:12
 
Reaktion des Händlers: "Re: Vorkasse, Kreditkarte, PayPal kostenfrei - Vorsicht!"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Geizhals gerade gelesen.
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie in den AGB’s vermerkt ist eine Bestellung per Banküberweisung ab einem Bestellwert von 200 € möglich.
Alle Serviceleistungen können beim Bestellvorgang gelöscht werden und falls dies von Ihnen übersehen wurde , können wir diese nachträglich auf Ihren Wunsch stornieren
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 26.11.2013, 10:09

901) "kassiert und verkauft Ware, die nicht auf Lager ist (verfügbarkeit gelogen)"

Ich habe am Samstag Nachmittag den 09.11.2013 eine Samsung EVO 840 Basic SSD für 79,99 € inkl. kostenlosem Eilversand bei Pixmania Deutschland bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Pixmania.de schreibet JETZT in der Bestellübersicht "Verfügbarkeit : Zur zeit nicht verfügbar" und in ihrem Shop verkaufen SIE JETZT GERADE den selben Artikel (für 89,99 € / 10 € mehr) als "sofort lieferbar"? Außerdem war der Artikel am 09.11.2013 als ich ihn kaufte und bezahlte lieferbar, auch am 10. und 11. und am Morgen des 12.11.2013 war der Artikel "sofort lieferbar" aber Sie haben ihn nicht herausgeschickt, aber mein Geld haben Sie genommen. Das ist eine Unverschämtheit und grenzt an kriminalität. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Pixmania.de.

Puhs Blog  am 12.11.2013, 19:36

900) "kassiert und verkauft Ware, die nicht auf Lager ist (verfügbarkeit gelogen)"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich habe am Samstag Nachmittag den 09.11.2013 eine Samsung EVO 840 Basic SSD für 79,99 € inkl. kostenlosem Eilversand bei Pixmania Deutschland bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Pixmania.de schreibet JETZT in der Bestellübersicht "Verfügbarkeit : Zur zeit nicht verfügbar" und in ihrem Shop verkaufen SIE JETZT GERADE den selben Artikel (für 89,99 € / 10 € mehr) als "sofort lieferbar"? Außerdem war der Artikel am 09.11.2013 als ich ihn kaufte und bezahlte lieferbar, auch am 10. und 11. und am Morgen des 12.11.2013 war der Artikel "sofort lieferbar" aber Sie haben ihn nicht herausgeschickt, aber mein Geld haben Sie genommen. Das ist eine Unverschämtheit und grenzt an kriminalität. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Pixmania.de.

Puhs Blog  am 12.11.2013, 19:36
 
Reaktion des Händlers: "Re: kassiert und verkauft Ware, die nicht auf Lager ist (verfügbarkeit gelogen)"

Sehr geehrter Kunde,
ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Gaizhals gerade gelesen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter eric@pixmania.com unter Angabe Ihrer CCL Bestellnummer um Ihren Fall einsehen zu können und eine schnellsmögliche Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüssen
Eric-Pixmania
eric@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice  am 13.11.2013, 10:10
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