Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: URANO-Shop

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 31.10.2014, 11:41

Händlerbewertung für URANO-Shop

:*)
  • Gesamtnote1,27 (4.73/5)
  • erfahrene User1,96

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 331 Mal bewertet
(236 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,30
Navigation, Produktauswahl:-) 1,32
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,26
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,33
Preisniveau:*) 1,23
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,26
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,33
Geschäftsbedingungen:-) 1,33
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,15
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,24
Bestellvorgang:*) 1,12
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,38
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,22
Lieferzeit:*) 1,21
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,21
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,33
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 9 vor »
  • Elegant-Math am 30.10.2014, 13:57
    :*)
    Ich bin vollständig mit meine erste Bestellung bei Urano zufrieden. Ich habe Netzteil da bestellt und vorbereitet einige Tage wartet (bei Beschreibung war 1-2 Tage Lieferzeit) aber Urano hat es schnell es geliefert, so dass insgesamt von Bestellung mit Paypal bis zu Lieferung über UPS war nur 30 Stunden passiert.
  • UltraViolent-Bass am 09.08.2014, 11:39
    :*)
    Ich habe in diesem Laden 2 Bestellungen aufgegeben. Die erste war eine laut der Seite lieferbare WLAN-Karte, die dann aber doch nicht lieferbar war, daher meine Abzüge bei der Gesamtpunktzahl. Sonst kann ich nur sagen super schnelle Abwicklung ein Tag Lieferzeit.
  • DS am 21.01.2014, 22:06
    :*)
    Bestellte Ware war nach sehr guter Tel. Beratung am nächsten Tag da. Absolut kompetent und sehr guter Service. Absolut zu empfehlen!!
  • Schoppe88 am 16.01.2014, 23:39
    :*)
    wie immer,schnell und günstig.
    Der Preis war super und die Lieferung sehr schnell.
    Wie schon bei den anderen Bestellungen.

  • scaphander am 14.01.2014, 16:42
    :*)
    Das Geld wurde Sonntag per Vorkasse überwiesen, dank Volksbank zu Volksbank-Transfer bekam ich Montag morgen die Geldeingangsnotiz und die Versandnotiz. Heute nachmittag ist der Monitor angekommen.
    Ich bin sehr zufrieden über den Ablauf, das war auf Amazon-Niveau, nur besser, weil nicht Amazon ;) Danke!
  • Wolle77 am 12.01.2014, 23:31
    :*)

    gerne immer wieder

    Gesamtnote: 1,25
    Bin wiederholt zufriedener Kunde des Shops. Angebot inkludiert auch professionelles Equipment, was ich schätze. Abwicklung bisher immer zügig und ohne Beanstandung.

  • airwolf61 am 12.01.2014, 17:48
    :*)

    Bewertung

    Gesamtnote: 1
    Habe die Ware recht schnell erhalten. Die Kennzeichenhalterung mit der integrierten Rückfahrkamera habe ich bereits eingebaut, allerdings ist das Videokabel mit sechs meter für mein Fahrzeug zu kurz. Muss mir daher morgen ein Verlängerungskabel kaufen. Aber ist kein Problem. Habe alles durchprobiert mit der Verlegung, aber wie gessagt für meinen Carnival halt zu kurz.
  • Steve2000 am 12.01.2014, 13:11
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,24
    Super schnelle Liefereung: Sonntag Abend Geld per Vorkasse überwiesen, Infro über Zahlungseingang schon am Montag morgen! Dann Versand Mittags und das Paket kam am Dienstag. Im Vorfeld Fragen per Email kurzfritig beantwortet.

  • styop am 11.01.2014, 18:36
    :-)

    Danke

    Gesamtnote: 1,67
    Danke für die reibungslose und angenehme Transaktion. Exzellenter Käufer. Hoffentlich die Garantie wird bei Bedarf auch gut funktioniert.
  • RosMi am 09.01.2014, 23:50
    :*)

    Ganz guter Shop

    Gesamtnote: 1,30
    Die Produktinfo könnte besser sein, da bei dem UMTS-/Surfstick 2 unterschiedliche Seiten waren und nur auf einer waren die Angaben komplett ausgefüllt (mit einem Link kam ich von Amazon, ohne Angaben). Ebenso die Beratung - ich mußte 3 mal schreiben (bekam jedes mal Teilinfos) und mir letztendlich die Angaben selber zusammensuchen, bzw. hoffen, daß die Angaben mit der bestellten Ware übereinstimmten. Dem war zwar dann so, nur wäre das die Aufgabe des Shops. Ist also noch etwas verbesserungswürdig. Ansonsten lief alles in Ordnung.
  • canadamusikus am 09.01.2014, 22:29
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,23
    Habe einen Router / Repeater Phicomm M1 Wireless bestellt. Technisch eine Herausforderung, aber nach einigen Installationsversuchen funktioniert alles Bestens.
  • deffi11 am 05.01.2014, 19:47
    :*)
    bei der Lieferung war sogar noch eine kostenlose Zugabe enthalten. Dadurch wurde das Preis - Leistungs Verhältnis noch besser, als es ohnehin schon ist.
  • sentinel am 03.01.2014, 22:31
    :-)
    It's always a pleasure to buy from this site. It's easy to find quality products and good prices as well.
    The service is very accurate and it's given great care in all parts of the purchasing process.
    I do suggest to trust and to have business with them.
  • gg1969 am 03.01.2014, 20:59
    :*)

    Asus Notebook

    Gesamtnote: 1,08
    ASUSPRO ESSENTIAL P550CA XO600G - C 1007U / 1.5 GHz -
    Windows 7 Pro 64-Bit / 8 Pro 64-Bit-Downgrade - vorinstalliert
    Windows 7 -
    19,00% 340,34 EUR 340,34 EUR
    S12592731:
    alles bestens - sehr schnelle Lieferung - gerne wieder
  • schwabenzorro am 02.01.2014, 18:20
    :*)
    Sehr schnelle Lieferung, Produkt entspricht genau der Beschreibung und Bestellung, fairer Preis mit kostenlosem Versand, werde jederzeit wieder bei diesem Shop bestellen.
  • willinero am 28.12.2013, 15:07
    :*)
    Der Preis für den gekauften Artikel war sehr günstig. Die Bereitstellung zur Abholung erfolgte am übernächsten Tag. Der Kundenservice war sehr freundlich.
    Der URANO-Shop ist sehr zu empfehlen.
  • Joy-Venture-Diving.de am 28.12.2013, 11:39
    :*)
    Alles so wie es sein soll!!!
    Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
    Weiter so!!! Gerne wieder!
  • Kim91 am 26.12.2013, 16:24
    :*)
    Super Preisleistung und schneller Versand, kann ich nur weiter empfehlen!
    Auch Verpackung war unschlagbar alles wie es sein soll.
    Immer wieder gerne.

  • Raue am 17.12.2013, 09:07
    :*)
    Das von mir gewählte Produkt wurde nach der Bestellung und Bezahlung mittels Paypal direkt ausgeliefert. Zustellung erfolgte am nächsten Tag.

  • Martin12+3 am 11.12.2013, 20:04
    :*)
    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Nachverfolgung hat auch geklappt. Verpackung entsprechend der Bestellung sehr korrekt. Ware meiner Bestellung entsprechend geliefert.

  • Jörg Rückart @FB am 08.12.2013, 18:04
    :*)

    Alles gut gelaufen

    Gesamtnote: 1
    Prompt und schnell immer wieder gerne. Kann ich also nur weiter empfehlen. Das Produkt War super verpackt und innerhalb von 2 Tagen da.
  • obermair am 05.12.2013, 21:15
    :*)
    Der benötigte Scanner wurde zu einem günstigen Preis angeboten. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. War voll zufrieden.
  • Wenderoth am 01.12.2013, 16:33
    :-{
    Ich brauchte dringend 2 Stück Asus P9D-M möglichst schnell, deshalb habe ich vor der Bestellung angerufen und es hieß die sind sofort lieferbar und auf Lager. Bis dahin war der Service sehr nett.
    Habe dann sofort bestellt, bezahlt und die Überweisungsbestätigung per MAil an UranoShop geschickt... und dachte eigentlich kann da jetzt nichts mehr passieren.... doch es kahm leider anders:
    Am 19.11. Bestellung am 21.11. 15.Uhr dann die Mail:leider haben wir nur noch ein Stück von dem ASUS P9D-MV - Motherboard da. Dürfen wir Ihnen das eine Motherboard liefern oder sollen wir den Auftag stornieren? Bitte geben Sie uns kurz Bescheid.Tut uns leid für die Umstände.
    Darauf habe ich zuerst angerufen und einen total unfreundlichen Servicemann gesprochen: der sagte nur ja, da kann er nichts machen... kein tut mir leid oder ja ich schau mal was ich machen kann...mir wurde nur deutlich signalisiert das mein Anliegen dem UranoMann völlig geleichgültig ist.
    Auf die Mail habe ich geantwortet Sie mögen möglichst schnell das eine Board schicken...und erst auf mehrmaliges nachfragen wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt das das Board verschickt wird.
    zwischenzeitlich habe ich bei Computeruniverse ein neues Board bestellt... welches dann zeitgleich am 25.11. mit dem vom UranoShop bei mir ankahm.

    Also ich bin enttäuscht und finde UranoSop nicht verlässlich...
    hätte mir wenn so etwas schief geht wenigstens einen freundlichen Service erwartet.
  • AlexanderElgert am 27.11.2013, 16:58
    :*)
    Ware online bestellt und bezahlt.
    Artikel war im Zulauf, ging aber schnell - gute und freundliche Auskunft am Telefon.
  • EinFreund am 29.09.2013, 21:27
    :-)
    Einfacher Bestellvorgang. Das Angebot ist übersichtlich dargestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Nebenbei ist der Preis auch noch gut. Deshalb: In allen Kategorien empfehlenswert!
  • mattwill am 10.09.2013, 22:48
    :-)
    Ware wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert!
    Preis war im Vergleich zu anderen Händlern sehr gut!
    War erst beim zweiten Bestellvorgang erfolgreich, beim erstmal habe ich keine Bestätigungsemail erhalten. Einfach nochmal probiert, dann hat es geklappt.
  • gross2 am 10.09.2013, 11:39
    X-P
    Bestellung wurde nach 1 Woche und bereits erfolgter Vorkasse Zahlung "storniert", obwohl gültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist.
    Eine Lieferung wurde mir per mail bereits zugesagt, also nicht nur Bestelleingangsbestätigung erhalten.

    Begründung: Ware nicht mehr lieferbar.
    Tatsächliche Sachlage: Ware wurde weiterhin, unter gleicher Artikelnummer, über Urano's Amazon Marketplace angeboten und war innerhalb eines Werktags lieferbar. Allerdings zu einem deutlich höheren Preis. Der Lagerbestand wurde lediglich im eigenen Webshop manipuliert.
    Mein Schaden: 200 Euro und die Staatsanwaltschaft stellt das Verfahren wegen Betrug ein, trotz umfangreicher Beweise. Kein weiters Kommentar hierzu...

    Zusammenfassung: Unseriöser Händler. [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
  • Bienenkoenig2013 am 06.09.2013, 17:40
    :*)
    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung.
    Auch die Anlieferung des Produktes hat im versprochenen Zeitrahmen stattgefunden.
  • mmby am 03.09.2013, 21:08
    :*)
    schon mehrfach bei Internetpreisvergleichen unter den allergünstigsten Anbietern (incl. Versand und Bezahlartkosten); schnelle Zustellung; vor dem Kauf zufriedenstellende Hotlineauskunft zu Produktfragen.
  • gerd.lehmann7 am 02.09.2013, 14:42
    :*)
    Obwohl ich Gastbesteller war, erfolgte meine Bestellung schnell und
    problemlos.Deshalb von mir ein sehrgut. Kann es jedem mit ruhigen
    Gewissen weiter empfelen
1 2 3 4 9 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen