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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: neon24.de

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Letzte Aktualisierung: 31.05.2016, 16:46

Händlerbewertung für neon24.de

:*)
  • Gesamtnote1,23 (4.77/5)
  • erfahrene User1,01

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 178 Mal bewertet
(103 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,25
Navigation, Produktauswahl:*) 1,29
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,29
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,25
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,23
Preisniveau:-) 1,45
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,17
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,17
Geschäftsbedingungen:*) 1,23
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,19
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,21
Bestellvorgang:*) 1,14
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,18
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,33
Lieferzeit:*) 1,12
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,19
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,31
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 vor »
  • Hoang.Gripienski am 12.05.2016, 21:12
    :*)
    Ich habe mir ein Computer zusammenstellen lassen und es ging sehr schnell, ich konnte es am nächsten Tag abholen. Sie haben mich sehr gut beraten, was empfehlenswert wäre und das nur für einen niedrige Preis.

    Meiner Meinung nach ist es sehr empfehlenswert und wäre meine erste Wahl wo ich hingehen würde.

  • Martin.B am 09.05.2016, 12:48
    :*)
    Ich habe meinen Computer zu Neon gebracht und sie haben ihn in kürzester Zeit repariert und mich sofort angerufen. Der Preis ist gut und das Personal ist freundlich
  • AlexS35 am 05.05.2016, 01:37
    :*)

    Sehr guter Händler!

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe bei diesem Händler schon öfters bestellt und bin total zufrieden. Alles passt,ob Preis-Leistungs-Verhältnis oder Kundenberatung. Alles Top! Sehr empfehlenswerter und freundlicher Händler. Auf jeden Fall meine erste Wahl.
  • NoahKünle am 04.05.2016, 10:07
    :*)
    Als mein Computer merkwürdigerweise nicht mehr anging habe ich ihn kurzerhand zu Neon gefahren. Nach dem Gespräch mit den sehr höflichen Mitarbeitern kam dan herraus, dass mein Netzteil tot ist. Daher wurde ich direkt beraten welches den günstig und leistungsstark ist.

    Auf meine Empfehlung hin haben meine Großeltern im Online-Shop einen USB-Stick bestellt und sie sagten, dass einfach und schnell ging.
  • Tim Möller @FB am 14.03.2016, 20:23
    :*)

    Super Laden - Super Ware

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe mir einen FX-8350 bestellt mit einem entsprechenden Board. Die Lieferzeit betrug maximal 1 Werktag (hatte Freitag bestellt, Montag war die Ware da).

    Ich habe dann am Montag noch den PC vorbei gebracht und man konnte mir sofort alles einbauen. Den PC hab ich dann bereits nach 2 Stunden abholen können.

    Super nette Beratung der Mitarbeiter und gute Ladenkulisse. Kaufe sehr gerne dort ein. Sowohl im Online-Shop, als auch im Laden vor Ort.

    Weiter so!
  • .FeaR am 12.03.2016, 13:46
    :*)

    Gut, besser, neon24.de

    Gesamtnote: 1,18
    Ich habe mir einen Gamer-Pc zusammenstellen lassen und wurde definitiv nicht enttäuscht!
    Top service und vorallem eine schnelle Lieferzeit des Endproduktes.

    Auch beim zusammenbauen wurde eine sehr gute Arbeit geleistet.

    Großes Lob meinerseits an neon24.de!! Bitte so weiter machen!


  • hewaad am 07.03.2016, 22:26
    :*)

    Super!

    Gesamtnote: 1,30
    Wow! Ich bin wirklich beeindruckt von den Mitarbeitern und dem Shop an sich!

    Vorwort zu dem was ich mir gekauft habe.

    Ich habe mir einen PC dort zusammen stellen lassen mit einem i7 6700k, einer GTX 980 Ti einem Asus Mainboard, einem Dark Rock Pro 3, 16 GB DDR 4 von Crucial (oder wie das Geschrieben wird ^^), einigen sehr guten Lüftern und ein Netzteil von beQuiet. Sind ca. 700 Watt. Nicht Wundern, ist halt ne grosse Hardware, wollte ja eh noch eine zweite Graka nehmen ^^. Und einem beQuiet! 800 Silent midi Tower mit Sichtfenster.

    Zum inneren, Verbauungsart:

    Ich kenne mich da schon ein wenig aus mit PC's, hätte es auch selber gerne zusammen Gebaut, jedoch fehlt mir durch meine Arbeit einfach die Zeit um sowas selber mal Gründlich und Sauber aufzubauen. Die Mitarbeiter aus der Technik Abteilung, haben Prima leistung gezeigt und haben mir ein Ordentliches End-Gerät Verkauft, mit gutem Kabel-Managment!

    Die Mitarbeiter sind sehr Kompetent und verstehen auch das, was sie dort verkaufen! Ich würde immer wieder dort kaufen, und mich unter Umständen auch mehr beraten lassen, wenn ich keine Ahnung habe, was ich hier schreiben würde ;)


    Zur Info: Ich habe, da ich in der Gleichen Stadt wohne wo der Laden auch Vertreten ist, auch keine Allzu nützlichen Informationen vom Online-Shop. Jedoch finde ich das, was ich so gesehen habe vom Online-Shop, auch Grandios und Prima aufgebaut! Wie gesagt: Die verstehen ihr Ding! ;)

    Meine endnote: 1,4!
    • neon24.de am 08.03.2016, 22:56

      Reaktion des Händlers
      Re: Super!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der durchgeführten PC Montage zufrieden sind. Gerade in der Zeit des Onlinehandels ist es für uns immer noch wichtig, unsere regionalen Stammkunden zufriedenzustellen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • xixer am 01.03.2016, 16:15
    :*)

    Perfekter Händler

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe einen Laptop über Neon24.de bestellt (mit dem Ich auch gerade diese Rezension schreibe^^). Besonders möchte ich den sehr schnellen und guten Kundenservice hervorheben, die Wartezeiten für eine Antwort betrugen meist nicht einmal 24 Stunden.
    Ich habe keine Makel an dem Shop gefunden, und kann ihn jedem nur empfehlen.
    • neon24.de am 08.03.2016, 22:44

      Reaktion des Händlers
      Re: Perfekter Händler

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit dem gelieferten Notebook zufrieden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden einen guten Service anzubieten - vor und nach dem Kauf.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Atakan Erkan.1 @FB am 22.02.2016, 14:12
    :*)

    Alles Bestens :)

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe mir vor paar Tagen ein Notebook bestellt.
    Die Lieferung kam pünktlich,ordentlich und original verpackt.
    Die Mitarbeiter sind sehr Nett und versuchen einem wirklich weiter zu helfen.
    Ich kann jeden Neon weiter empfehlen da Neon immer versucht neue Marken zu etablieren was ich sau stark finde.!
    • neon24.de am 08.03.2016, 22:41

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Bestens :)

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung des Notebooks zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Levent Klapproth @FB am 18.02.2016, 15:58
    :*)

    Alles sehr gut gemacht

    Gesamtnote: 1,19
    Ich habe vor kurzem einen Stand Pc mit einer SSD erworben. Die Lieferung kam Pünktlich, vollständig und ordentlich an. Der Kundenservice war sehr freundlich und sehr informativ ich bin sehr zu frieden. :)
    • neon24.de am 08.03.2016, 22:40

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles sehr gut gemacht

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Saîd Kizuki Madaniyy @FB am 14.02.2016, 15:55
    :*)
    Ich hab erst kürzlich einen kleinen Office PC mit einer SSD erworben. Da ich ca. 20km entfernt wohne konnte ich den PC problemlos auch via Telefon und E-Mail bestellen. Man hat mir die Möglichkeit gegeben per Vorkasse zu bezahlen und den PC dann abzuholen. Das nenn ich sehr guten Kundenservice.
    • neon24.de am 08.03.2016, 22:37

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Kundenservice & Bezahlmethoden

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung Ihres Office PCs zufrieden waren. Bei Problemen oder weiteren Bedarf stehen wir Ihnen jederziet gerne zur Verfügung.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • WernerBergstraße am 28.01.2016, 13:50
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,04
    TERRA PC-GAMER 6100 i5/8GB/240GB SSD + 2TB HDD. Die Lieferung war pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt.
    • neon24.de am 28.01.2016, 18:20

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Bestens

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • G.G. am 28.01.2016, 09:48
    :-)

    Top Händler !

    Gesamtnote: 2
    Bestellung 2 Stück Lenovo Notebook ! Schnelle Lieferung, Artikel Original versiegelt !Bei Widerruf der Bestellung sehr schnelle Reaktion und Rückzahlung !
    Werde da bestimmt wieder kaufen !!
    • neon24.de am 28.01.2016, 18:22

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Händler !

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der reibungslosen Rückabwicklung (Widerruf) zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • rrusty am 27.01.2016, 14:43
    :*)
    >> LIEFERANT PLUS WARE KLASSE, SCHNELLE ZUSTELLUNG, GERNE WIEDER!!! <<
    Bin Neukunde dort und voll zufrieden.
    Artikel - Apple iPad Air 2 16GB Wi-Fi Space Gray
    • neon24.de am 27.01.2016, 22:58

      Reaktion des Händlers
      Re: ALLES WIE GEWÜNSCHT ABGEWICKELT

      Sehr geehrter Neukunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Onlineshop bald wieder besuchen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • marimo100100 am 25.01.2016, 15:57
    :-)

    Zu Empfehlen

    Gesamtnote: 1,95
    Hallo,

    Ich habe einen Computer bei Neon bestellt, der Kundenservice war freundlich. Soweit so gut, ich wurde eigentlich recht gut Beraten, aber leider konnte man nach der Bestellung und paar Wochen Bemerken das die Mitarbeiter sich nicht wirklich so gut auskennen, bzw. Fehler gemacht haben.



    So habe ihn dann bestellt, nach ca. 1 Woche konnte ich ihn dann auch Abholen, angeschlossen und los geht´s alles ging Reibungslos. Nach ca. 4 Wochen leider die Enttäuschung, Mainboard Defekt, ab zur Reparatur, nach ca. 5 Tagen war diese Beendet, konnte wieder den Pc mitnehmen, Aber!, ich musste 80 Euro draufzahlen weil das alte Mainboard zu klein war und das neue nunmal so viel mehr gekostet hat, etwas schnell gemacht wie ich finde, den ich brauche keine 4 Grafikkarten, übertakte auch nichts und dann dafür so ein teures Mainboard zu nehmen... naja, bezahlt und ab nach Hause.



    Wieder angeschlossen, doch, ich bemerke, die Graka wackelt... mache schnell die Gehäusewand auf, siehe da, die Grafikkarte sitzt nicht richtig... Festgemacht mit einer Schraube war sie ebenfalls nicht... so gemacht, dann war auch noch ein Ram Riegel nicht richtig drinne, ebenfalls festgedrückt. Nachdem ich den Computer wieder angemacht hatte waren neue Programme installiert, natürlich nicht von mir... das die Programme gelöscht werden könnten wäre wie ich finde nicht zuviel verlangt... So bis jetzt läuft alles wieder Rund.



    PS: Der erste Zusammenbau war tadelos, aber beim 2 war wohl Zeitdruck btw. beim Zusammenbau entstanden... Fazit: Leider nicht so wie es normal klappen sollte, falls das eine Ausnahme war gerne wieder, aber 80 Euro drauf zuzahlen, und so lange warten zu müssen und nochmal ran zu müssen ist echt eine Frechheit.
    • neon24.de am 27.01.2016, 22:57

      Reaktion des Händlers
      Re: Zu Empfehlen

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für für Ihre ehrliche Bewertung und die gute Benotung trotz Ihrer durchaus berechtigten Kritik.

      Nach Rücksprache mit unserem Personal handelte es sich bei Ihrem Rechner um eine absolute Wunschkonfiguration die nach Ihrer mitgebrachten Liste von uns zusammengestellt wurde. Hierbei wurde das Mainboard auf unsere Empfehlung hin bereits gegen ein höherwertigeres ausgetauscht. Dafür haben wir sogar auf die Preisdifferenz verzichtet.

      Das dieses Mainboard innerhalb kurzer Zeit einen Fehler verursachte, tut uns natürlich leid. Der Fehler trat erst nach stundelanger Belastung auf (Spielebetrieb), deshalb benötigten wir für eine eindeutige Diagnose bzw. Testläufe 5 Tage.

      Selbstverständlich hätte es ausgereicht wenn man das defekte Mainboard gegen das gleiche ausgetauscht hätte. Unser Techniker war jedoch ehrlich und hatte Ihnen ein entsprechend teureres Gaming Mainboard empfohlen. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie eine Radeon R9 390 Grafikkarte verwenden, war das wohl auch eine vernünftige Entscheidung.

      Für den Fehler mit dem Zusammenbau sowie das Nichtentfernen installierter Belastungsprogramme möchten wir uns entschuldigen. Das ist sicherlich wegen einem gewissen Zeitdruck und ohne Absicht passiert.

      Für die Unannehmlichkeiten werden wir Ihnen einen angemessenen Gutschein zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unser Personal im Laden – ein entsprechender Hinweis wurde in Ihrem Kundendatensatz gespeichert.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Mathi am 15.01.2016, 08:16
    :-)

    Toll

    Gesamtnote: 1,86
    Toller Laden :) ich wurde sehr gut und ausführlich beraten :) sehr freundliche Kundenberatung. Preis Verhältnis ist perfekt.
    • neon24.de am 27.01.2016, 22:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Toll

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung und dem Preis-/Leistungsservice zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Sledgehammer8646 am 14.01.2016, 07:42
    :*)
    Habe mir dort die Genius MANTICORE Gaming Keyboard gekauft, sehr freundliche und kompetente Beratung, Online Bestellt und persönlich abgeholt hat ohne Probleme geklappt.
    • neon24.de am 14.01.2016, 10:36

      Reaktion des Händlers
      Re: Top immer wieder gerne 1+

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware und dem Kundenservice zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Stefan Hallmann @FB am 09.01.2016, 20:03
    :*)
    Bei Neon bekomme ich alles was ich brauche, habe vor kurzem dort eine Gaming Maus und Arbeitsspeicher gekauft und die Beratung war wie immer Top da die Facharbeiter immer zur Verfügung stehen!

    Ich kann jeden Neon weiter empfehlen da Neon immer versucht neue Marken zu etablieren was ich sau stark finde generell! das man kleine Firmen hilft.

    Ich hoffe das Neon so weiter macht wie bisher!

    • neon24.de am 09.01.2016, 20:22

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich kauf dort immer!

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der gekauften Ware und unserem Sortiment zufrieden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten unseren Kunden viele neue Produkte anzubieten!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • mucki03 am 24.11.2015, 17:04
    :*)

    Prima Service!

    Gesamtnote: 1
    Wir hatten für unsere Schule im August 6 Ipads Air bestellt, die auf dem Weg zu uns gestohlen (gegen eine Wasserflasche ausgetauscht) wurden.
    Da sich DHL äußerst unkooperativ zeigte, war ein regelmäßiger Kontakt zu Neon-Computer notwendig.
    Der Kontakt war äußerst erfreulich, sehr freundlich, sehr kooperativ und verständnisvoll.
    Glücklicherweise hatte DHL doch noch ein Einsehen, die Ipads wurden ersetzt und Neon hat uns bei der Neubestellung Ende November freundlicherweise den gleichen Preis angebote wie im August, obwohl der Preis inzwischen deutlich gestiegen war.
    Das nenne ich einen fairen Umgang miteinander!
    • neon24.de am 24.11.2015, 17:38

      Reaktion des Händlers
      Re: Prima Service!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung (auch wenn der Grund nicht durch uns verursacht wurde) zufrieden waren. Wir werden weiterhin daran arbeiten unseren Kunden einen guten Service anzubieten!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Webdesign-Richter am 13.11.2015, 18:23
    :*)
    Top Preis Leistung der TP-Link WLAN-Richtantenne 14dB. Das Bewertungssystem von Geizhals ist mir leider etwas zu kompliziert. 20 Wörter sind etwas zuviel.
    • neon24.de am 23.11.2015, 17:36

      Reaktion des Händlers
      Re: Danke immer wieder gerne

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben.

      Wir würden uns freuen, Sie weiterhin in unserem Onlineshop und Laden begrüßen zu dürfen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • inseltraum am 13.11.2015, 01:25
    :*)

    Einwandfreie Lieferung

    Gesamtnote: 1,28
    Die Lieferung nach Zypern war einwandfrei und die bestellte Ware kam in einwandfreiem Zustand hier an. Ich kann neon24.de nur bestens empfehlen.
    • neon24.de am 13.11.2015, 18:03

      Reaktion des Händlers
      Re: Einwandfreie Lieferung

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Abläufe zu optimieren!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • scrawl am 22.10.2015, 15:50
    :*)

    Der Wahnsinn

    Gesamtnote: 1,29
    Ich habe nun schon 3 mal bei NEON24 bestellt und es nicht bereut. Hier geht alles sehr flott, und der Kundenservice ist super. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich einen Artikel vergessen, also prompt am nächsten Abend dazubestellt. Seitens NEON24 kam dann eine Email, dass beide Bestellungen zusammen verschickt werden, und mir wurde sogar eine Erstattung der doppelten Versandkosten angeboten (wobei diesbezgl. aber nichts mehr passiert ist).

    Einmal hatte ich aus Versehen den falschen Artikel bestellt, eine Änderung auf den (gleich teuren) Artikel den ich eigentlich wollte war problemlos per Email möglich.

    Und jetzt der Hammer: Durch das Verfassen einer Bewertung für die 5 gekauften Artikel habe ich mir ein 10€ (!) Guthaben verdient, das direkt bei der nächsten Bestellung verrechnet wurde. Dass einem Shop meine Meinung "Geld wert" ist, habe ich noch nie erlebt!

    Einziger eventueller Nachteil: keine Paketverfolgung, und eher begrenztes Sortiment im Shop.
    • neon24.de am 22.10.2015, 21:20

      Reaktion des Händlers
      Re: Der Wahnsinn

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware und dem Kundenservice zufrieden sind. Bezüglich der Erstattung von Versandkosten werden wir morgen eine Nachforschung machen, vermutlich wurde hier nur was übersehen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • LAV88830 am 17.09.2015, 09:32
    :*)
    Ich habe mir vor einer Weile mal meinen PC bei Neon reparieren lassen da der eine defekte Festplatte hatte, ich wurde dann sehr umfangreich über die Kosten der nötigen Reparatur informiert, auch wurde mir erklärt was defekt war, wie ich jetzt weiß und vorhin geschrieben hatte die Festplatte. Die Reparatur meines PC's dauerte nur 2 Stunden, das ist wirklich flott, also ich bin echt rundum zufrieden, und jetzt läuft mein Computer seit einer Zeit wieder problemlos!

    Ich kaufe mir auch dort Zubehör für meinen Drucker und Computer selbstverständlich auch denn da ist der Service echt top, man wird sehr gut beraten und ja, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch voll und ganz, ich bin begeistert von Neon, großes Lob an euch und macht weiter so! :)
    • neon24.de am 01.10.2015, 09:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Service, schnelle Reparaturen und kompetente Mitarbeiter

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware und dem Kundenservice zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • AMD_Gamer am 14.09.2015, 17:55
    :*)
    Ich habe vor längerer zeit mir ein Rechner zusammenstellen lassen der innerhalb von 2 tagen fertig war (Dafür ein Daumen nach oben) als erstes lief er perfekt dann hat er irgendwie rumgezickt, also gleich hin und überprüfen lassen heraus kam das mein 2te festplatte nicht richtig funktionierte, Diese habe ich aber sofort ohne etwas zu bezahlen ausgetauscht bekommen.

    Im guten und ganzen toller Laden super Service alles nur zu empfehlen.
    • neon24.de am 15.09.2015, 11:59

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Preise und Super Support

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung zufrieden waren. Wir werden weiterhin daran arbeiten unseren Kunden einen guten Service anzubieten!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Vegapa am 06.09.2015, 23:20
    :*)
    Mein Pc, leider nicht mehr das neueste Modell, wollte nicht mehr angehen. Also brachte Ich das gute Stück zu Neon. Ich bin dort schon seit Jahren ein treuer Stammkunde und mir wird dort immer schnell geholfen. Nach Abgabe des Pc´s bekam ich nach ca. 2 Stunden einen Anruf, eine freundlich Dame sagte mir welches Probleme vorlagen und was die Reparatur kosten würde und das Ich ihn dann noch am gleichen Tag abholen könnte. Die Kosten für die Repartur waren günstig, immer noch besser als einen neuen Pc zu kaufen.

    • neon24.de am 07.09.2015, 22:59

      Reaktion des Händlers
      Re: Mein Pc ging nicht mehr an.

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem Kundenservice zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • IceCube am 28.08.2015, 19:00
    :*)
    Ich bin schon etliche Jahre Kunde bei Ihnen und muss sagen, dass ich weiterhin bei Ihnen einkaufen werde.

    Ich hab immer die neusten Infos bekommen, sei es über die Shop-Seite oder ihren Mitarbeitern. Ich wurde bestens über Windows 10 informiert. Ich hab hier ein PC und ein Laptop (von meiner Frau) gehabt, die ich bei Ihnen auf Windows 10 upgraden lies. Alles ohne Probleme.

    Dann hatte ich einen alten PC von einem Freund aufgekauft, von dem mir versichert wurde, dass dort Windows 7 drauf war. Ich hatte vorher nicht nachgeschaut und heute hat mir ihr Techniker erzählt, dass dort noch XP drauf war, womit kein Upgrade auf Windows 10 möglich war.

    Ich hab dann mit ihrem Verkäufer aus gemacht, dass ich nächste Woche vorbei komme und einen neuen PC kaufe und man hat mir gleich ein kostenlosen Service angeboten, diesen auf Windows 10 upzugraden. Super!

    Komme gerne wieder vorbei!

    Mit freundlichem Gruß
    Der Stammkunde, der immer mit einem Lächeln in den Laden kommt :D
    • neon24.de am 28.08.2015, 23:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Windows 10 + neuer PC/alter PC

      Sehr geehrter Stammkunde mit einem Lächeln :D,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. So eine Bewertung motiviert uns voll, deshalb möchten wir uns dafür bei Ihnen bedanken.

      Wir würden uns freuen, Sie weiterhin in unserem Onlineshop und Laden begrüßen zu dürfen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • JaydeB am 27.08.2015, 21:59
    :*)

    Top - wie immer!

    Gesamtnote: 1,23
    Nachdem ich heute mal wieder da war und meine Problemchen im Nu verschwanden ..... Muss jetzt auch endlich mal bewerten nachdem ich schon so oft Hilfe bekommen hab, egal ob im Laden oder per Telefon. Super Service, immer hilfsbereit und kompetent. Bestell Komponenten meist online und hol sie wenn ich es zeitlich schaffe persönlich ab und bekomm dann noch Tipps. Macht weiter so!
    • neon24.de am 27.08.2015, 23:43

      Reaktion des Händlers
      Re: Top - wie immer!

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin in unserem Onlineshop und Laden begrüßen zu dürfen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Nihilius am 27.08.2015, 19:58
    :-|
    Bei mir ist ein großer Wasserkühlungs-Radiator (zusammen mit anderen Artikeln) mit verbogenen Lamellen an einer Kühlmittelleitung angekommen. Diese Beschädigung ist vermutlich durch den Postweg entstanden. Dies war aber absehbar, da bei weiten zu wenig Polsterung verwendet wurde und der verwendete Lieferkarton eher ungeeignet war. Das Problem ist beim Radiator-Versand der Hersteller "Alphacool" und "Phobya" ist schon seit Jahren bekannt und wird auch weiter munter von beiden Herstellern ignoriert. Wer als Zwischenhändler diese Probleme im Verpackungsdesign nicht kennt, oder diese schlicht ignoriert, trägt natürlich ein gewisses Risiko....

    (Wen die Materie interessiert, dem empfehle ich dieses Video von meinem guten Youtuber-Kollegen: https://youtu.be/lTlaSK96WaI?t=27s ich selbst halte mich da NOCH mit einer eigenen Review zurück)

    Ein Umtausch gegen einen einwandfreien Ersatz, war selbst nach intensivem Mailverkehr mit den Online-Support nicht zu erreichen.
    Der Support war relativ höflich, aber schlussendlich unnütz und nicht an einer (in meinem offensichtlichen Schadensfall) für mich sinnvollen Lösung interessiert.

    Egal wie groß eine Beschädigung ist, ist sie trotzdem eine Beschädigung einer einwandfrei beworbenen Ware (anders als B-Ware oder Ähnliches) und somit liegt es in meinem Ermessen, ein Restrisiko eingehen zu wollen, oder auch nicht. In diesem Fall absolut nicht, da das Risiko einer Flüssigkeits-Leckage in einem 7200€-CasemodPC und/oder ein evtl. Störgeräusch durch Luftverwirbelungen bei einem erzeugten Luftdruck von über 4mmH₂O, nicht ansatzweise tragbar im Verhältnis zum Restwert des PCs ist.

    Ich kann nur von Bestellungen dort abraten, wenn Radiatoren weiter so unsicher verpackt und am Ende nicht mal ausgetauscht werden. Das angeblich gute Verhältnis zum Artikelhersteller könnte bei dem schon so enorm lange bekannten Problemfall ja mal genutzt werden..... aber naja...... was soll man heutzutage noch erwarten.....

    Da ich oft und viel Hardware über verschiedene Konten hauptsächlich für Andere, aber auch mal für mich selbst bestelle, ist die Einschränkung, nun Neon24.de zu meiden, für mich extrem traurig (auch aufgrund der eigentlich schön aufgeräumten Website und zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten)!

    Sehr, sehr schade! Da zahlt Neon24.de lieber 20€ (2xVersandkosten) drauf, als einen Umtausch und 305€ Plus zu machen, sowie einen Kunden zu behalten. Dass man dies nicht sieht, oder es einem so dermaßen egal ist, ist mir unbegreiflich.
    Ich habe natürlich die gesamte Sendung zurückgegeben und nicht nur den beschädigten Artikel, denn das Vertrauensverhältnis ist ab sofort zerstört.

    Über die (teils in anderen Rezensionen bemängelte) Rückzahlungsmoral, kann ich noch nichts sagen, nehme aber mal im Interesse von Neon24.de, eine Problemlose Abwicklung an, sonst wird das für die noch richtig interessant-versprochen!

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    Die Kundenfreundliche und langfristig gewinnbringende Lösung wäre der sofortige Umtausch, einer bekanntlich Schadensanfälligen Ware gewesen. Auch Fotos, welche ich unbedingt im Vorfeld zusenden sollte, hätte man bei Neon24.de durchaus auch im Nachhinein dort machen können, ohne den Kunden umständlich in interne Bürokratie und Schuldzuweisungen einzubinden.
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    Mir ist bewusst, dass Sie (Neon24.de) diese Rezension evtl. lesen und ich möchte dass Sie wissen, dass ich hochgradig enttäuscht von Ihnen bin!
    Auch weiß ich bereits durch den Mailverkehr, dass Sie meinen, die Ware wäre laut Ihrer Meinung und vor allem Ferneinschätzung (!) nur leicht beschädigt (witzig/traurig dass Sie es sogar selbst zugeben) und das Risiko für mich sei vertretbar, ABER diese Entscheidung treffe ja wohl noch ich als Kunde und mein Standpunkt war ihnen sehr wohl bekannt.
    Langfristige Kundenbindung sieht leider deutlich anders aus. *kopfschüttel*

    Aber sich beim Kundensupport über den Kundensupport zu beschweren, macht bekanntlich keinen Sinn. Daher auch lieber u. A. hier, als weiter per Mail. Ich überlege noch, mich schriftlich an Ihre Geschäftsleitung und an den Artikelhersteller zu wenden. Falls solche "professionellen Ferneinschätzungen" bei anderen, weniger mit der Materie vertrauten Kunden, im Nachhinein (und nach der Rückgabefrist) zu schweren Schäden führen, wäre dies untragbar.
    • neon24.de am 28.08.2015, 00:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Ferneinschätzung: Lieber draufzahlen, als Kundenfreundlich zu sein....

      Sehr geehrter Herr K.,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. An der verbogenen Lamelle des Kühlers läuft keine Kühlflüssigkeit durch, deshalb kann hierdurch auch nichts auslaufen. Auch die Kühlleistung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Unter folgenden Link kann man die "Beschädigung" sehen: http://www.neon24.de/gfx/IMG-20150826-00832.jpg

      Wir haben Ihnen in unserer Antwortmail lediglich mitgeteilt, dass es völlig unbedenklich ist diesen zu verwenden. Daraufhin haben Sie direkt die Gesamte Bestellung widerrufen und in Ihrer Mail bereits mit einer negativen Bewertung gedroht.

      Ihrem Widerruf haben wir sofort zugestimmt und Ihnen sogar einen kostenlosen Rückversand zur Verfügung gestellt. Ihre Schreibweise in der Bewertung deutet allerdings darauf hin, dass Sie gerne etwas übertreiben. Nun haben Sie es uns mit dieser Bewertung richtig gezeigt, da können wir eigentlich froh sein, dass Sie unseren Shop meiden werden.

      Eine kleine Anmerkung am Rande. Wie man für einen "7200€-CasemodPC" auf LowBudget Radiatoren setzten kann, deren schlechte Qualität man bereits von einem guten Youtuber-Kollegen kennt ist sehr merkwürdig ;-)

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • borko77 am 26.08.2015, 21:30
    :*)
    Ich habe ein iPad Air bei neon24 bestellt. Der Artikel war zum Bestellzeitpunkt hier am günstigsten und sofort verfügbar. Die Bestellung ging direkt und schnell, ich habe per Sofortüberweisung bezahlt. Versand war kostenfrei, da über 250 Euro Bestellwert. Am gleichen Tag erhiel ich die Versandbestätigung mit DHL-Sendungsnummer und die Rechnung als separate E-Mail.
    Das Paket war bereits am nächsten Tag bei mir, sehr gut und kompakt verpackt. Ohne Verpackungsmüll oder nervige Werbung. Das Gerät war original verpackt und funktioniert wie es soll.

    Ich bin zufrieden.
    • neon24.de am 27.08.2015, 23:42

      Reaktion des Händlers
      Re: Ipad Air bestellt und zufrieden

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Abläufe zu optimieren!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • HerrH. am 23.08.2015, 13:12
    :-|
    Ich kaufe eigentlich schon seit dem ersten Tag von Neon auch dort ein, direkt im Laden. Locker zehn Komplettsysteme und diverse Teile wie Grafikkarten und Co.

    Etlich Systeme hab ich selbst gebaut und bin nicht "Rechnerdoof". 2006 habe ich dort meinen letzten Gaming Rechner bauen lassen, der bis letztes Jahr, nach kleineren Aufrüstungen immer noch ordentlich lief (Danke Herr Berndt und Herr Mertens).

    Nun habe ich das zocken wiederentdeckt und wollte ein neues System. Wasserkühlung, 16GB RAM, SSD ... alles was dazu gehört ... ich habe bei einschlägigen Anbietern im Netz verglichen und bin dann zu dem Entschluss gekommen, das ich das Teil fertig bauen lasse. Hier vor Ort, spare mir selbst die Zeit und habe den Service direkt vor der Tür.

    Leider muss ich sagen, das die Beratung hier leider etwas mehr als nur gehinkt hat, der zusammenbau ich auch ordentlich schief gelaufen. Ich gebe mal ein paar Stichpunkte:

    AirFlow: Scheinbar ein Fremdwort. Aus bautechnischen Gründen war es scheinbar nicht möglich, den 280er Radiator in den Deckel einzubauen. Dieser wurde dann in die Front gebaut mit der Info an mich: "Das reicht so." Nach den ersten Tests hatte ich eine Gehäusetemperatur von ca.54 Grad und man erschrak temperaturebedingt, wenn man mit dem Bein an den Gehäusedeckel kam. Das lag wohl daran, das 4x140er Lüfter raus bliesen und nur der kleine 120er auf der Rückseite Frischluft ansaugte.

    SSD Disaster: Bedingt durch den Einbau der Wakü in die Front musste der Einbaurahmen für die HDDs entfernt werden (Nieten ausgebohrt!). Also bot man mir an, eine M.2 SSD einzubauen, die wie ein Streifen Rams auf dem Board sitzt. Die SATA wurde unter das Bluray Lauftwerk gehängt (nicht optimal, andersrum wäre die Temperaturverteilung vermutlich besser). Eigentlich war eine Samsung Evo mit 256GB bestellt. Dadurch das der Lagerbestand bei den M.2 Crucials in der größe auf Null war, habe ich dann eine 512er genommen. Natürlicher teurer ... aber halt sofort lieferbar.

    Lösung: Nun habe ich den Rechner zurück gebracht um das Temperaturpoblem lösen zu lassen. Plötzlich war der Radiator doch im Deckel eingebaut und man spendete mir sogar noch zwei weitere Lüfter zur Unterstützung der Wasserkühlung im Deckel.
    Feine Sache ... Aber warum habe ich nun einen ausgebohrten Einbaurahmen und eine SSD die viel teurer war, als ich eigentlich geplant hatte !?

    Kurzum kam der Rechner mit nach Hause. Far Cry 3 gestartet und los gings ... ich dachte meine Frau steht mit dem Fön neben mir. Gehäuse öffnen und festellen, das alle Lüfter direkt auf Strom angeklemmt waren, war eigentlich keine Überraschung mehr. Weder die Temperatursteuerung vom Board noch die Lüftersteuerung vom Gehäuse waren angeklemmt. Dauerfeuer ... das lief ...
    Zeitgleich lief ein Lagerverkauf vor der Inventur bei Neon. Ich konnte günstig 5 Markenlüfter erstehen und bat darum, diese dann einzubauen, wenn die Lüfter ordnungsgemäß angeklemmt werden. Und zwar auf Kulanz ... ich bekam dazu, leider nur telefonisch, eine Zusage. Per Email gab ich an, welcher Lüfter wie gesteuert werden sollten.
    Als ich dann zur Abholung kam, legte man mir eine Rechnung für den Umbau vor. (Die Lüfter hatte ich ein paar Tage vorher Bar bezahlt) Unter schwerem Protest verschwand diese dann irgendwann vom Tisch ... zu Hause angekommen sofort angeschlossen ging der Rechner kurz an und blieb dann dunkel. Nach kurzer Suche stellte ich fest das die Grafikkarte aus dem PCI Port gerutscht war. Die Schrauben der Karte fehlten komplett. Ich rief bei Neon an und meldete das Problem, wofür man sich entschuldigte.
    Nachdem ich die Karte dann verschraubt hatte, stellt ich fest, das die Lüfter wieder nicht so angeklemmt wurden, wie ich es gebeten hatte. Ok ... es ging nur noch um einen Lüfter, Sch**ß drauf dachte ich mir.
    Am Folgetag holte ich die Rändelschrauben ab und fragte nach einem 3m USB Kabel, auf die es ein paar Prozente gäbe. "Was glauben Sie, was wir bei einem 4 Euro Artikel noch an Prozenten geben?" wurde ich gefragt ... ich hatte gedacht "Nimm Dir eins raus da ... als Entschädigung!" ...

    Nach diesem ganzen Theater:
    Was nun vermutlich gleich zur Sprache kommt, was Neon gerne noch nutzt, ist, das das ganze unter einem sehr schlechten Stern stand. Zum ersten Vorführabend mit einem Freund fiel eine Bierflasche auf dem Schreibtisch um und die halbe Flasche ergoss sich in den den Rechner. Nach fünf Tagen Trocknung konnte ich erleichtert sagen, Rechner läuft noch. Allerdings waren auf dem Board diverse Laufspuren des Bieres zu sehen. Für eine lange Lebensdauer wird da nicht mehr garantiert. Ich liess von Neon das Board tauschen. Die Reinigung wäre preislich genauso teuer geworden, aber man hätte mir keine Garantie mehr geben können, was völlig verständlich ist. Alle anderen Komponeten seien aber ohne Probleme ... hatte mehr Glück als Verstand.

    VRam evtl. defekt !?
    Im Nachgang hatte ich hin und wieder Störbilder bei Starten des Rechners, einfach mal in die Suchfunktion eingeben "Vram defekt" ... Ob dies an einem überhitzem System lag oder vielleicht einem Transport bzw. einschalten eines Systems mit einer losen Grafikkarte ... tja ... bei Nachfrage bei Neon liegt dies nun vermutlich an meinem "Bierunfall" ... Garantie !?! Tjaa ...

    SSD Theater:
    Hätte ich fast vergessen ... Die M.2 verschwand sporadisch aus dem System, vor wie auch nach dem Bierunfall. War auch im Bios nicht mehr zu finden. Neustarts ergaben keine Besserung ...
    Das System wieder hingebracht, der Fehler tauchte aber nicht auf, ich sollte den Rechner wieder abholen und weiter beobachten, direkt beim ersten Start zu Hause war die SSD wieder nicht im System zu finden. Ich rief dann beim Hersteller des Boards an und schilderte das Problem. Dieser schickte mir eine noch nicht veröffentlichte Biosversion, die dann von Neon auf meinen Wusch hin installiert wurde ... und es schien behoben.
    Lustig war die Aussage des Geschäftsführers:" Wie, Sie haben beim Hersteller angerufen !? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!" ...

    In eigener Sache: Der Rechner hat nun fast ein Jahr auf dem Buckel, bis vor vier Wochen lief alles ruhig, bis auf ein paar Bildaussetzer beim Start ... bis dann wieder plötzlich die SSD verschwunden war. Ich nahm per Mail Kontakt mit Neon auf und bat um eine Lösung, dies konnte so nicht weiter gehen. Ich sollte das System vorbei bringen. Um meine benötigen Daten zu Hause zu haben entfernte ich die SATA Platte aus dem Rechner und siehe da ... der Rechner lief plötzlich wieder problemlos. Mittlerweile habe ich einen anderen Versuch, bisher erfolgreich, in Angriff genommen. Ich habe die SATA Steckplätze auf dem Board umgesteckt und es scheint zu funktionieren. Kam von einem Spielerkollegen, der Tip, aber eigentlich sollten solche Ideen auch mal aus einem Fachmarkt zu kommen. Mal sehen ob es so weiter läuft ...

    Ich habe zwei Dinge daraus gelernt. Das eine ist, Getränke gehören auf einen Beistelltisch und Rechner kaufe ich in Zukunft bei entsprechenden "Gaming"Fachmärkten ...

    Und eine Frage bleibt noch offen ... was machen Leute, die keine Ahnung von Rechnern haben und mit einem Backofen für unterm Schreibtisch nach Hause gehen ??!
    • neon24.de am 25.08.2015, 09:48

      Reaktion des Händlers
      Re: High End Gaming ist keine Hexerei !?!? Oder !?!?!

      Sehr geehrter Herr H.,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Geschichte hat natürlich ihre zwei Seiten, Ihr Rechner ist uns – nicht zuletzt durch den Ihrerseits verursachten Bierunfall – bestens bekannt.

      Ihnen wurde zuletzt im Juli vorgeschlagen, die Crucial M.2 SSD gegen eine 2,5“ Samsung EVO zu tauschen. Natürlich auf Kulanz und sogar mit einer kostenlosen Klonung des Systems.

      Sie haben sich jedoch dazu entschlossen selbst Hand anzulegen und brachten den PC nicht zu uns.
      In Ihrer letzten E-Mail vom 15.07.2015 schreiben Sie (Zitat: „Dies läuft scheinbar problemlos.“ und „Falls das Problem dann wieder auftaucht kopiere ich meine Daten um und bringe den Rechner vorbei.“ )

      Da keine Rückmeldung mehr folgte, gingen wir von einem „Happy End“ aus. Nun diese Bewertung, ist es einfach nur Frust oder war Ihre eigene Diagnose doch nicht richtig?

      Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und etwas mehr Vorsicht beim Umgang mit dem Bier ;-)

      PS: Wir bauen wassergekühlte PCs bereits seit über zehn Jahren und verwenden in der Regel dafür geeignete Gehäuse. Auf Ihren Wunsch mussten wir allerdings ein Aerocool DS 200 Gehäuse verbauen, der Einbau eines 240er Radiators geht hier leider nicht ohne leichte Modifikationen am Gehäuse. Der Ausbau des HDD-Rahmen wurde sauber durchgeführt, was einen Wiedereinbau jederzeit ermöglicht.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
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