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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: neon24.de

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Letzte Aktualisierung: 28.08.2015, 16:44

Händlerbewertung für neon24.de

:-)
  • Gesamtnote1,40 (4.60/5)
  • erfahrene User1,01

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 150 Mal bewertet
(78 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,37
Navigation, Produktauswahl:*) 1,30
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,33
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,60
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,44
Preisniveau:-) 1,55
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,40
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,30
Geschäftsbedingungen:*) 1,12
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,25
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,42
Bestellvorgang:*) 1,30
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,22
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,40
Lieferzeit:*) 1,20
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,50
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,89
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 vor »
  • JaydeB am 27.08.2015, 21:59
    :*)

    Top - wie immer!

    Gesamtnote: 1,23
    Nachdem ich heute mal wieder da war und meine Problemchen im Nu verschwanden ..... Muss jetzt auch endlich mal bewerten nachdem ich schon so oft Hilfe bekommen hab, egal ob im Laden oder per Telefon. Super Service, immer hilfsbereit und kompetent. Bestell Komponenten meist online und hol sie wenn ich es zeitlich schaffe persönlich ab und bekomm dann noch Tipps. Macht weiter so!
    • neon24.de am 27.08.2015, 23:43

      Reaktion des Händlers
      Re: Top - wie immer!

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin in unserem Onlineshop und Laden begrüßen zu dürfen.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Nihilius am 27.08.2015, 19:58
    :-|
    Bei mir ist ein großer Wasserkühlungs-Radiator (zusammen mit anderen Artikeln) mit verbogenen Lamellen an einer Kühlmittelleitung angekommen. Diese Beschädigung ist vermutlich durch den Postweg entstanden. Dies war aber absehbar, da bei weiten zu wenig Polsterung verwendet wurde und der verwendete Lieferkarton eher ungeeignet war. Das Problem ist beim Radiator-Versand der Hersteller "Alphacool" und "Phobya" ist schon seit Jahren bekannt und wird auch weiter munter von beiden Herstellern ignoriert. Wer als Zwischenhändler diese Probleme im Verpackungsdesign nicht kennt, oder diese schlicht ignoriert, trägt natürlich ein gewisses Risiko....

    (Wen die Materie interessiert, dem empfehle ich dieses Video von meinem guten Youtuber-Kollegen: https://youtu.be/lTlaSK96WaI?t=27s ich selbst halte mich da NOCH mit einer eigenen Review zurück)

    Ein Umtausch gegen einen einwandfreien Ersatz, war selbst nach intensivem Mailverkehr mit den Online-Support nicht zu erreichen.
    Der Support war relativ höflich, aber schlussendlich unnütz und nicht an einer (in meinem offensichtlichen Schadensfall) für mich sinnvollen Lösung interessiert.

    Egal wie groß eine Beschädigung ist, ist sie trotzdem eine Beschädigung einer einwandfrei beworbenen Ware (anders als B-Ware oder Ähnliches) und somit liegt es in meinem Ermessen, ein Restrisiko eingehen zu wollen, oder auch nicht. In diesem Fall absolut nicht, da das Risiko einer Flüssigkeits-Leckage in einem 7200€-CasemodPC und/oder ein evtl. Störgeräusch durch Luftverwirbelungen bei einem erzeugten Luftdruck von über 4mmH₂O, nicht ansatzweise tragbar im Verhältnis zum Restwert des PCs ist.

    Ich kann nur von Bestellungen dort abraten, wenn Radiatoren weiter so unsicher verpackt und am Ende nicht mal ausgetauscht werden. Das angeblich gute Verhältnis zum Artikelhersteller könnte bei dem schon so enorm lange bekannten Problemfall ja mal genutzt werden..... aber naja...... was soll man heutzutage noch erwarten.....

    Da ich oft und viel Hardware über verschiedene Konten hauptsächlich für Andere, aber auch mal für mich selbst bestelle, ist die Einschränkung, nun Neon24.de zu meiden, für mich extrem traurig (auch aufgrund der eigentlich schön aufgeräumten Website und zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten)!

    Sehr, sehr schade! Da zahlt Neon24.de lieber 20€ (2xVersandkosten) drauf, als einen Umtausch und 305€ Plus zu machen, sowie einen Kunden zu behalten. Dass man dies nicht sieht, oder es einem so dermaßen egal ist, ist mir unbegreiflich.
    Ich habe natürlich die gesamte Sendung zurückgegeben und nicht nur den beschädigten Artikel, denn das Vertrauensverhältnis ist ab sofort zerstört.

    Über die (teils in anderen Rezensionen bemängelte) Rückzahlungsmoral, kann ich noch nichts sagen, nehme aber mal im Interesse von Neon24.de, eine Problemlose Abwicklung an, sonst wird das für die noch richtig interessant-versprochen!

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    Die Kundenfreundliche und langfristig gewinnbringende Lösung wäre der sofortige Umtausch, einer bekanntlich Schadensanfälligen Ware gewesen. Auch Fotos, welche ich unbedingt im Vorfeld zusenden sollte, hätte man bei Neon24.de durchaus auch im Nachhinein dort machen können, ohne den Kunden umständlich in interne Bürokratie und Schuldzuweisungen einzubinden.
    --------------------------------------------------------------------------------
    -------------------

    Mir ist bewusst, dass Sie (Neon24.de) diese Rezension evtl. lesen und ich möchte dass Sie wissen, dass ich hochgradig enttäuscht von Ihnen bin!
    Auch weiß ich bereits durch den Mailverkehr, dass Sie meinen, die Ware wäre laut Ihrer Meinung und vor allem Ferneinschätzung (!) nur leicht beschädigt (witzig/traurig dass Sie es sogar selbst zugeben) und das Risiko für mich sei vertretbar, ABER diese Entscheidung treffe ja wohl noch ich als Kunde und mein Standpunkt war ihnen sehr wohl bekannt.
    Langfristige Kundenbindung sieht leider deutlich anders aus. *kopfschüttel*

    Aber sich beim Kundensupport über den Kundensupport zu beschweren, macht bekanntlich keinen Sinn. Daher auch lieber u. A. hier, als weiter per Mail. Ich überlege noch, mich schriftlich an Ihre Geschäftsleitung und an den Artikelhersteller zu wenden. Falls solche "professionellen Ferneinschätzungen" bei anderen, weniger mit der Materie vertrauten Kunden, im Nachhinein (und nach der Rückgabefrist) zu schweren Schäden führen, wäre dies untragbar.
    • neon24.de am 28.08.2015, 00:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Ferneinschätzung: Lieber draufzahlen, als Kundenfreundlich zu sein....

      Sehr geehrter Herr K.,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. An der verbogenen Lamelle des Kühlers läuft keine Kühlflüssigkeit durch, deshalb kann hierdurch auch nichts auslaufen. Auch die Kühlleistung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Unter folgenden Link kann man die "Beschädigung" sehen: http://www.neon24.de/gfx/IMG-20150826-00832.jpg

      Wir haben Ihnen in unserer Antwortmail lediglich mitgeteilt, dass es völlig unbedenklich ist diesen zu verwenden. Daraufhin haben Sie direkt die Gesamte Bestellung widerrufen und in Ihrer Mail bereits mit einer negativen Bewertung gedroht.

      Ihrem Widerruf haben wir sofort zugestimmt und Ihnen sogar einen kostenlosen Rückversand zur Verfügung gestellt. Ihre Schreibweise in der Bewertung deutet allerdings darauf hin, dass Sie gerne etwas übertreiben. Nun haben Sie es uns mit dieser Bewertung richtig gezeigt, da können wir eigentlich froh sein, dass Sie unseren Shop meiden werden.

      Eine kleine Anmerkung am Rande. Wie man für einen "7200€-CasemodPC" auf LowBudget Radiatoren setzten kann, deren schlechte Qualität man bereits von einem guten Youtuber-Kollegen kennt ist sehr merkwürdig ;-)

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • borko77 am 26.08.2015, 21:30
    :*)
    Ich habe ein iPad Air bei neon24 bestellt. Der Artikel war zum Bestellzeitpunkt hier am günstigsten und sofort verfügbar. Die Bestellung ging direkt und schnell, ich habe per Sofortüberweisung bezahlt. Versand war kostenfrei, da über 250 Euro Bestellwert. Am gleichen Tag erhiel ich die Versandbestätigung mit DHL-Sendungsnummer und die Rechnung als separate E-Mail.
    Das Paket war bereits am nächsten Tag bei mir, sehr gut und kompakt verpackt. Ohne Verpackungsmüll oder nervige Werbung. Das Gerät war original verpackt und funktioniert wie es soll.

    Ich bin zufrieden.
    • neon24.de am 27.08.2015, 23:42

      Reaktion des Händlers
      Re: Ipad Air bestellt und zufrieden

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Abläufe zu optimieren!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • HerrH. am 23.08.2015, 13:12
    :-|
    Ich kaufe eigentlich schon seit dem ersten Tag von Neon auch dort ein, direkt im Laden. Locker zehn Komplettsysteme und diverse Teile wie Grafikkarten und Co.

    Etlich Systeme hab ich selbst gebaut und bin nicht "Rechnerdoof". 2006 habe ich dort meinen letzten Gaming Rechner bauen lassen, der bis letztes Jahr, nach kleineren Aufrüstungen immer noch ordentlich lief (Danke Herr Berndt und Herr Mertens).

    Nun habe ich das zocken wiederentdeckt und wollte ein neues System. Wasserkühlung, 16GB RAM, SSD ... alles was dazu gehört ... ich habe bei einschlägigen Anbietern im Netz verglichen und bin dann zu dem Entschluss gekommen, das ich das Teil fertig bauen lasse. Hier vor Ort, spare mir selbst die Zeit und habe den Service direkt vor der Tür.

    Leider muss ich sagen, das die Beratung hier leider etwas mehr als nur gehinkt hat, der zusammenbau ich auch ordentlich schief gelaufen. Ich gebe mal ein paar Stichpunkte:

    AirFlow: Scheinbar ein Fremdwort. Aus bautechnischen Gründen war es scheinbar nicht möglich, den 280er Radiator in den Deckel einzubauen. Dieser wurde dann in die Front gebaut mit der Info an mich: "Das reicht so." Nach den ersten Tests hatte ich eine Gehäusetemperatur von ca.54 Grad und man erschrak temperaturebedingt, wenn man mit dem Bein an den Gehäusedeckel kam. Das lag wohl daran, das 4x140er Lüfter raus bliesen und nur der kleine 120er auf der Rückseite Frischluft ansaugte.

    SSD Disaster: Bedingt durch den Einbau der Wakü in die Front musste der Einbaurahmen für die HDDs entfernt werden (Nieten ausgebohrt!). Also bot man mir an, eine M.2 SSD einzubauen, die wie ein Streifen Rams auf dem Board sitzt. Die SATA wurde unter das Bluray Lauftwerk gehängt (nicht optimal, andersrum wäre die Temperaturverteilung vermutlich besser). Eigentlich war eine Samsung Evo mit 256GB bestellt. Dadurch das der Lagerbestand bei den M.2 Crucials in der größe auf Null war, habe ich dann eine 512er genommen. Natürlicher teurer ... aber halt sofort lieferbar.

    Lösung: Nun habe ich den Rechner zurück gebracht um das Temperaturpoblem lösen zu lassen. Plötzlich war der Radiator doch im Deckel eingebaut und man spendete mir sogar noch zwei weitere Lüfter zur Unterstützung der Wasserkühlung im Deckel.
    Feine Sache ... Aber warum habe ich nun einen ausgebohrten Einbaurahmen und eine SSD die viel teurer war, als ich eigentlich geplant hatte !?

    Kurzum kam der Rechner mit nach Hause. Far Cry 3 gestartet und los gings ... ich dachte meine Frau steht mit dem Fön neben mir. Gehäuse öffnen und festellen, das alle Lüfter direkt auf Strom angeklemmt waren, war eigentlich keine Überraschung mehr. Weder die Temperatursteuerung vom Board noch die Lüftersteuerung vom Gehäuse waren angeklemmt. Dauerfeuer ... das lief ...
    Zeitgleich lief ein Lagerverkauf vor der Inventur bei Neon. Ich konnte günstig 5 Markenlüfter erstehen und bat darum, diese dann einzubauen, wenn die Lüfter ordnungsgemäß angeklemmt werden. Und zwar auf Kulanz ... ich bekam dazu, leider nur telefonisch, eine Zusage. Per Email gab ich an, welcher Lüfter wie gesteuert werden sollten.
    Als ich dann zur Abholung kam, legte man mir eine Rechnung für den Umbau vor. (Die Lüfter hatte ich ein paar Tage vorher Bar bezahlt) Unter schwerem Protest verschwand diese dann irgendwann vom Tisch ... zu Hause angekommen sofort angeschlossen ging der Rechner kurz an und blieb dann dunkel. Nach kurzer Suche stellte ich fest das die Grafikkarte aus dem PCI Port gerutscht war. Die Schrauben der Karte fehlten komplett. Ich rief bei Neon an und meldete das Problem, wofür man sich entschuldigte.
    Nachdem ich die Karte dann verschraubt hatte, stellt ich fest, das die Lüfter wieder nicht so angeklemmt wurden, wie ich es gebeten hatte. Ok ... es ging nur noch um einen Lüfter, Sch**ß drauf dachte ich mir.
    Am Folgetag holte ich die Rändelschrauben ab und fragte nach einem 3m USB Kabel, auf die es ein paar Prozente gäbe. "Was glauben Sie, was wir bei einem 4 Euro Artikel noch an Prozenten geben?" wurde ich gefragt ... ich hatte gedacht "Nimm Dir eins raus da ... als Entschädigung!" ...

    Nach diesem ganzen Theater:
    Was nun vermutlich gleich zur Sprache kommt, was Neon gerne noch nutzt, ist, das das ganze unter einem sehr schlechten Stern stand. Zum ersten Vorführabend mit einem Freund fiel eine Bierflasche auf dem Schreibtisch um und die halbe Flasche ergoss sich in den den Rechner. Nach fünf Tagen Trocknung konnte ich erleichtert sagen, Rechner läuft noch. Allerdings waren auf dem Board diverse Laufspuren des Bieres zu sehen. Für eine lange Lebensdauer wird da nicht mehr garantiert. Ich liess von Neon das Board tauschen. Die Reinigung wäre preislich genauso teuer geworden, aber man hätte mir keine Garantie mehr geben können, was völlig verständlich ist. Alle anderen Komponeten seien aber ohne Probleme ... hatte mehr Glück als Verstand.

    VRam evtl. defekt !?
    Im Nachgang hatte ich hin und wieder Störbilder bei Starten des Rechners, einfach mal in die Suchfunktion eingeben "Vram defekt" ... Ob dies an einem überhitzem System lag oder vielleicht einem Transport bzw. einschalten eines Systems mit einer losen Grafikkarte ... tja ... bei Nachfrage bei Neon liegt dies nun vermutlich an meinem "Bierunfall" ... Garantie !?! Tjaa ...

    SSD Theater:
    Hätte ich fast vergessen ... Die M.2 verschwand sporadisch aus dem System, vor wie auch nach dem Bierunfall. War auch im Bios nicht mehr zu finden. Neustarts ergaben keine Besserung ...
    Das System wieder hingebracht, der Fehler tauchte aber nicht auf, ich sollte den Rechner wieder abholen und weiter beobachten, direkt beim ersten Start zu Hause war die SSD wieder nicht im System zu finden. Ich rief dann beim Hersteller des Boards an und schilderte das Problem. Dieser schickte mir eine noch nicht veröffentlichte Biosversion, die dann von Neon auf meinen Wusch hin installiert wurde ... und es schien behoben.
    Lustig war die Aussage des Geschäftsführers:" Wie, Sie haben beim Hersteller angerufen !? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!" ...

    In eigener Sache: Der Rechner hat nun fast ein Jahr auf dem Buckel, bis vor vier Wochen lief alles ruhig, bis auf ein paar Bildaussetzer beim Start ... bis dann wieder plötzlich die SSD verschwunden war. Ich nahm per Mail Kontakt mit Neon auf und bat um eine Lösung, dies konnte so nicht weiter gehen. Ich sollte das System vorbei bringen. Um meine benötigen Daten zu Hause zu haben entfernte ich die SATA Platte aus dem Rechner und siehe da ... der Rechner lief plötzlich wieder problemlos. Mittlerweile habe ich einen anderen Versuch, bisher erfolgreich, in Angriff genommen. Ich habe die SATA Steckplätze auf dem Board umgesteckt und es scheint zu funktionieren. Kam von einem Spielerkollegen, der Tip, aber eigentlich sollten solche Ideen auch mal aus einem Fachmarkt zu kommen. Mal sehen ob es so weiter läuft ...

    Ich habe zwei Dinge daraus gelernt. Das eine ist, Getränke gehören auf einen Beistelltisch und Rechner kaufe ich in Zukunft bei entsprechenden "Gaming"Fachmärkten ...

    Und eine Frage bleibt noch offen ... was machen Leute, die keine Ahnung von Rechnern haben und mit einem Backofen für unterm Schreibtisch nach Hause gehen ??!
    • neon24.de am 25.08.2015, 09:48

      Reaktion des Händlers
      Re: High End Gaming ist keine Hexerei !?!? Oder !?!?!

      Sehr geehrter Herr H.,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Geschichte hat natürlich ihre zwei Seiten, Ihr Rechner ist uns – nicht zuletzt durch den Ihrerseits verursachten Bierunfall – bestens bekannt.

      Ihnen wurde zuletzt im Juli vorgeschlagen, die Crucial M.2 SSD gegen eine 2,5“ Samsung EVO zu tauschen. Natürlich auf Kulanz und sogar mit einer kostenlosen Klonung des Systems.

      Sie haben sich jedoch dazu entschlossen selbst Hand anzulegen und brachten den PC nicht zu uns.
      In Ihrer letzten E-Mail vom 15.07.2015 schreiben Sie (Zitat: „Dies läuft scheinbar problemlos.“ und „Falls das Problem dann wieder auftaucht kopiere ich meine Daten um und bringe den Rechner vorbei.“ )

      Da keine Rückmeldung mehr folgte, gingen wir von einem „Happy End“ aus. Nun diese Bewertung, ist es einfach nur Frust oder war Ihre eigene Diagnose doch nicht richtig?

      Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und etwas mehr Vorsicht beim Umgang mit dem Bier ;-)

      PS: Wir bauen wassergekühlte PCs bereits seit über zehn Jahren und verwenden in der Regel dafür geeignete Gehäuse. Auf Ihren Wunsch mussten wir allerdings ein Aerocool DS 200 Gehäuse verbauen, der Einbau eines 240er Radiators geht hier leider nicht ohne leichte Modifikationen am Gehäuse. Der Ausbau des HDD-Rahmen wurde sauber durchgeführt, was einen Wiedereinbau jederzeit ermöglicht.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Marvin Dehn @FB am 30.05.2015, 19:40
    :*)
    Bin schon länger Kunde bei in Neon Salzgitter-Lebenstedt und habe viele meiner PC Komponenten dort gekauft. Der Kundenservice ist einfach erstklassig und sie konnten mir mit meinen Fragen und anregungen immer weiterhelfen. Außerdem lief ein Umtausch bei Ihnen OHNE Probleme.


    Fazit: Super Laden, faire preise und immer zur hilfe :)
    • neon24.de am 02.06.2015, 08:49

      Reaktion des Händlers
      Re: Neon ist einfach der Beste PC-Laden :)

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Abläufe zu optimieren!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • HanneLindberg am 23.05.2015, 09:31
    :*)
    Ich bin erst seit kurzem Kunde bei neon COMPUTER, aber ich muss sagen, dass mich noch nie ein Fachgeschäft so beeindruckt hat wie dieses.

    Die Auswahl an Produkten ist groß. Ich habe dort vor einigen Monaten einen Acer Laptop gekauft, der meinen Wünschen entsprach.

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachkompetent. Ich konnte jedes mal im Ladengeschäft vorbei gehen und Fragen stellen, diese wurden mir auch verständlich beantwortet. Auch geduldig waren die netten Herrn, da ich selbst kaum Wissen hatte, da ich gar nicht aus der Generation Computer komme. Das sieht man nicht in jedem Laden.

    Auch der technische Service konnte mir bei allen meinen Probleme bisher helfen, wenn ich was an dem Gerät falsch gemacht habe.

    Ich komme gerne wieder bei Ihnen vorbei.

    LG
    • neon24.de am 26.05.2015, 11:51

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Kundenservice, Abwicklung von Bestellungen und guter Reparatur-Service

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware und dem Kundenservice zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Jeffmann am 02.04.2015, 23:20
    :*)

    Office PC

    Gesamtnote: 1,23
    Ich kenne neon24 schon als sie in Salzgitter öffneten. Der Kundenservice, die Liefermöglichkeiten und der Reparaturservice sind erstklassig. Ich kaufe alle Hardware und Software nur noch bei neon24 weil er preiswerter ist als Grosshändler aus BS.
    Einen schönen Gruss an die gesamte Mannschaft und an Herrn Breitenbach.
    MfG
    Jeff Tolksdorf
    • neon24.de am 07.04.2015, 17:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Office PC

      Sehr geehrter Herr T.,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Es ist immer wieder gut zu wissen, dass es treue Stammkunden gibt.

      Viele Grüße

      neon COMPUTER® GmbH
  • Sven Heinrichs @FB am 27.03.2015, 20:37
    :*)

    Einfach Spitze

    Gesamtnote: 1,04
    Ich wollte nur mal mein Fazit abgeben.
    Mein Rechner lief nicht mehr habe ihn daraufhin bei NEON abgegeben.
    Der Fehler wurde schnell gefunden ich wurde Perfekt beraten und habe meinen Rechner daraufhin sofort bei NEON reparieren lassen.

    Bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden.

    Der Rechner wurde auf meine Wünsche durch das Personal perfekt angepasst sodass er wieder abgeht wie eine Rakete.

    Dafür Danke.

    Immer wieder gerne!!!
    • neon24.de am 28.03.2015, 14:00

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach Spitze

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Weiterhin viel spaß mit ihrem frisch reparierten PC.

      Viele Grüße

      neon COMPUTER® GmbH
  • [_LuTz_] am 24.03.2015, 22:24
    :-|
    habe vor ca. 2 Wochen einen HTPC mit vorinstalliertem OS gekauft. Kurz nach der bestellung schon der rste kleine Dämpfer, Auf einmal musste die Ware welche vorher noch als Auf Lager gekennzeichnet war nachbestellt werden. Somit hat sich die Lieferung um 3 Tage verzögert. Das ist zwar sehr unschön aber noch kein großes Problem.
    Dann war der PC endlich da und ich habe ihn aufgestellt und getestet. Leider war die Leistung so gering, dass ein widergeben von Filmen unmöglich war. Bei einem HTPC ein Grund für mich diesen Zurück zu senden.
    Also ein kurzer Anruf beim Händler welcher meinen Widerruf aufgenommen hat und mich informiert hat, dass ich das Gerät unverzüglich und unbeschädigt zurücksenden soll.
    Also so getan direkt am nächsten Tag im Originalkarton und ohne jede Beschädigung mit der Post zurückgesendet.
    Nach einigen Tagen dann auf einmal die Nachricht, dass man mir 39,90€ des Kaufpreises NICHT zurückerstattet da das Betriebssystem nicht im Auslieferungszustand war sondern bereits für einen Benutzer eingerichtet. Ein Test ohne eingerichtetes OS ist nunmal auch nicht möglich.
    Mein Fazit, nachdem ich eigetlich nach der Bestellung und auch nach dem Telefonischen Widerruf noch ganz positiver Meinung über diesen Händler war, Finger weg von diesem Shop. Lieber 2€ mehr zahlen und dafür beim Bekannten Versandhändler bestellen. Da ist mir sowas noch nie pasiert.
    • neon24.de am 26.03.2015, 22:04

      Reaktion des Händlers
      Re: haben nach widerruf einfach Teil des Geldes einbehalten

      Sehr geehrter Kunde,
      Ihre Darstellungen sind leider nicht ganz korrekt.

      1) Sie haben keinen HTPC bestellt sondern einen „TERRA Micro PC 3000 Silent“, es handelt sich hier um einen Mini-PC mit einem Intel Celeron (!) Prozessor. Weder der Hersteller noch wir haben diesen Rechner als einen HTPC angeboten.
      2) Der Lagerbestand war zum Bestellzeitpunkt „im Außenlager verfügbar“, die Lieferzeit war mit 3 - 4 Werktagen angegeben. Innerhalb dieser Zeit wurde auch geliefert.
      3) Ich war der Mitarbeiter, mit dem Sie vor der Rücksendung telefoniert haben. Ich habe Sie ganz genau darauf hingewiesen, dass wir den PC nach Ankunft bei uns auf Gebrauchsspuren untersuchen werden. Sollten sichtbare Gebrauchsspuren erkennbar sein, erfolgt ein Abzug. Ebenso muss die Software von Ihnen in den Werkszustand versetzt werden, es dürfen keine fremden Programme oder Daten auf dem PC vorhanden sein.
      4) Nach Ankunft bei uns, wurde ein PC mit Fettfingerabdrücken ausgepackt – das war jedoch nicht das Problem. Es waren diverse Programme und Daten aufgespielt worden, der Zustand wurde von uns dokumentiert.

      Letztendlich mussten WIR für SIE das Gerät in den Werkszustand versetzen, was einen Abzug rechtfertigt. Es ist eine bodenlose Frechheit, uns dafür die Schuld zu geben!
  • SiXKill0r am 28.11.2014, 11:54
    :*)

    Jederzeit wieder

    Gesamtnote: 1,13
    Verständlicher und einfacher shop.
    Kenne Neon24 schon seit jahren aus Salzgitter.
    Unterstütze die Läden vor Ort wenn das angebot passt und es passt fast immer.

    Habe mir die Gainward GTX 970 Phantom bestellt weil sie bei NEON24 das
    gleiche gekostet hat wie bei den GROßEN E-Shops.

    Freundlicher und Hilfsbereiter Service vor Ort sowie im Internet oder Telefon.
    Was will mann mehr.

    Bestellt, Bezahlt und Geliefert in 2 Tagen. Einfach top
    • neon24.de am 28.11.2014, 12:07

      Reaktion des Händlers
      Re: Jederzeit wieder

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit uns und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der GeForce GTX 970.

      Viele Grüße nach Wolfenbüttel.

      neon COMPUTER® GmbH
  • Hoffus am 28.11.2014, 08:22
    :*)
    Habe eine msi gtx 970 gaming 4g gekauft, die bei schwer lieferbar ist und für die zum Teil dann ein heftiger Preisaufschlag verlangt wird. Bei einem anderen Händler, wo sie als verfügbar angezeigt wurde - habe ich sie bestellt - dann aber das Mail bekommen - dauert noch 3 Wochen ... - habe storniert.
    Als ich die Karte dann bei Neon gesehen habe, war ich skeptisch, ob die Karte wirklich verfügbar ist - zumal das Preisniveau ok war. Hat alles super und reibungslos geklappt. Karte kam schnell an - läuft genial gut ... Kaubabwicklung alles so wie sein soll. Ein dickes Lob.
    • neon24.de am 28.11.2014, 09:32

      Reaktion des Händlers
      Re: msi 970 gefragte Grafikkarte - wirklich lieferbar!!!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Johnny Ebel @FB am 28.03.2014, 16:02
    :*)
    Ich hab mir was bestellt und es war in innerhalb von 2 Tagen da und der Service war auch super. Echt geiler laden nur zu empfehlen
    • neon24.de am 25.06.2014, 15:22

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Super schnell und kostengünstig

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Ronald Weidinger @FB am 28.02.2014, 20:08
    :*)
    Jegliche information über Lieferzeit, Zahlungseingang, etc. war hervorragend. Auch die Reklamation wegen eines Produktfehlers ging bis jetzt reibungslos, am Ende entscheidet der Hersteller darüber, mal sehen! Jederzeit wieder!
    • neon24.de am 17.04.2014, 18:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Jegliche information über Lieferzeit, Zahlungseingang, etc. war hervorragend

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Wir hoffen, dass Sie mit dem Austauschartikel zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • yanti24 am 25.02.2014, 10:19
    :-)
    Der einzige Wermutstropfen im Bestellvorgang war eine Verschiebung des Liefertermins bedingt durch eine Lieferverzögerung von AVM (DECT-Telefone). Ansonsten sehr empfehlenswert!
    • neon24.de am 27.02.2014, 22:06

      Reaktion des Händlers
      Re: Abwicklung und Information prima

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Für die Lieferverzögerungen der AVM Fritz!Fon C4 möchten wir uns im Namen des Herstellers entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • osiris-storage am 31.01.2014, 14:08
    :-)

    Super Schnell - wow

    Gesamtnote: 1,61
    Super "Laden" - Innerhalb eines Nachittags waren die 2 PC Tower bestellt UND schon im Versand. Ganz Klasse
    • neon24.de am 31.01.2014, 14:45

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Schnell - wow

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit uns und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihne viel Freude mit den beiden Cooler Master Silencio 450 Gehäusen.

      Viele Grüße nach Berlin

      neon COMPUTER® GmbH
  • summersun74 am 31.01.2014, 12:52
    :-)

    AVM FRITZ!Fon C4

    Gesamtnote: 1,30
    Ich habe mir nach langer Überlegung das C4 bestellt, auch wenn der Preis für ein "Telefon" ganz schön hoch ist.Da ich aber seit einiger Zeit eine Fritzbox 7390 nutze, wollte ich mir das ganze mal ansehen.
    Einrichtung ist kinderleicht und ebenso die Benutzung. Telefonbuch Sync. usw. geht alles wie von alleine.
    Ich habe bei dem Verkäufer- neon COMPUTER schon mehrmals bestellt. Einwandfreie Ware zu einem unschlagbaren Preis, sehr schnelle Lieferung. Eine klare Empfehlung von mir. Gerne wieder. :)
    • neon24.de am 31.01.2014, 14:21

      Reaktion des Händlers
      Re: AVM FRITZ!Fon C4

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit uns und der Lieferung zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Hoàng Anh @FB am 30.01.2014, 14:48
    :*)

    Bin sehr Zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Habe mir eine Grafikkarte bestellt und bin damit sehr zufrieden.
    Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service. Kann ich weiterempfehlen!
    • neon24.de am 30.01.2014, 16:13

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin sehr Zufrieden

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • wapandgo am 29.01.2014, 12:22
    :-)
    Super... Einfach zu bestellen und zu bezahlen. Danke.
    Da werde ich wieder Einkaufen und dem habe ich auch nichts mehr zuzufügen.
    • neon24.de am 29.01.2014, 12:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Super..Da werde ich wieder Einkaufen.

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Klaerbaer am 28.01.2014, 19:19
    :*)

    Danke

    Gesamtnote: 1
    Hat gut und schnell geklappt, die Informationen zu meiner Bestellung haben mich auf dem laufenden gehalten, nun wollen wir mal sehen was die Teile so können :). Gerne wieder.

    Danke
    • neon24.de am 28.01.2014, 22:06

      Reaktion des Händlers
      Re: Danke

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für diese 1a Bewertung genommen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Abläufe zu optimieren!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Ruderboot am 28.01.2014, 15:28
    :*)

    alles Bestens

    Gesamtnote: 1,04
    Trotz Probleme mit der Lieferung von AVM, habe ich das Fritz!Fon C4 bei neon.de günstig und zuverlässig erhalten.

    perfekte Kommunikation, toller Service, schnelle Lieferung.

    Vielen Dank
    • neon24.de am 28.01.2014, 16:08

      Reaktion des Händlers
      Re: alles Bestens

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Aphex am 23.01.2014, 13:33
    :-|

    Warten auf Godot

    Gesamtnote: 3,09
    Als ich das Fritz!Fon C4 am 8.1. bestellt habe, wurde im Online Shop angezeigt, das die Ware am 13.1. bei neon24 eintreffen wird und meine Bestellung aus dieser Lieferung versendet würde..... leider war dies nicht der Fall und ich wurde mit einer automatischen eMail vertröstet. Dei nächste Lieferung käme am 17.1. Doch auch aus dieser Lieferung habe ich kein Fritz!Fon abbekommen... nun heißt es erst am 31.1. gäbe es wieder eine Chance auf ein Fritz!Fon.
    Die Auslieferung bei neon24 gleicht also irgendwie einer Lotterie NUR das ich mein Fritz!Fon längst per Vorkasse bezahlt habe!
    Sehr frustrierend - werde ganz sicher nie wieder dort bestellen.
    • neon24.de am 27.01.2014, 15:03

      Reaktion des Händlers
      Re: Warten auf Godot

      Sehr geehrter Kunde,

      die Aussage in Ihrer Bewertung ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Wir haben alle bisherigen Besteller des Artikels "AVM Fritz!Fon C4" über die Lieferengpässe seitens des Herstellers informiert.

      Am 24.01.2014 wurden ALLE Besteller über eine verbindliche Lieferung/Wareneingang bei uns am 27.01.2014 informiert. Wir haben ALLEN Bestellern, deren Bestellungen noch im Rückstand waren (auch Ihnen), eine Auslieferung am 27.01.14 zugesichert. Dieses Versprechen haben wir auch eingehalten und so erfolgte heute der Versand von 65 Bestellungen des o.g. Artikels.

      Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit dem Gerät und für die Zukunft mehr Verständnis für Lieferprobleme bei schlecht verfügbaren Artikeln.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • schraini am 09.01.2014, 19:09
    :*)
    Habe das AVM Fritz!Fon C4 direkt bei Marktstart gesucht und bin über geizhals bei neon.de fündig geworden. Preis und Versandkosten waren sehr günstig. Die Verfügbarkeit war korrekt angegeben, was ein Anruf bei neon.de bestätigte. Nebenbei möchte ich den sofort erreichbaren, freundlichen und kompetenten Kundenservice an dieser Stelle loben!
    Das AVM Fritz!Fon C4 wurde nach dem avisierten Eingang bei neon.de wie versprochen versendet und kam in top Zustand bei mir an.
    Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!
    • neon24.de am 27.01.2014, 15:08

      Reaktion des Händlers
      Re: Trotz schlechter Verfügbarkeit das AVM Fritz!Fon C4 bei neon.de günstig und zuverlässig erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Abläufe zu optimieren!

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Sven Mühlen @FB am 09.01.2014, 05:55
    :-)
    schon oft und viel bei Neon24 gekauft.stets zufrieden.
    Ware und service sind top.wenn ware nicht da ist wird sie unverzüglich bestellt und man wird zur abholung telefonisch und per mail informiert.
    klasse
    • neon24.de am 27.01.2014, 15:15

      Reaktion des Händlers
      Re: top bedienung , 1a service

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist für uns eine große Freude, wenn ein Stammkunde wie Sie bereits seit 2009 bei uns regelmäßig einkauft und mit uns zufrieden ist.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Anton Usw @FB am 08.01.2014, 10:51
    :-)

    Schnell und Sicher

    Gesamtnote: 1,57
    Habe die Bestellung in der minimal Möglichen Zeit, und das nach den Feiertagen, bekommen. Bisschen Humor hatte die Firma mit der Verpackung, weil mehr Luftpolsterfolie als Gerätschaft verschickt wurde, was ich aber nur positiv anmerken kann.
    • neon24.de am 27.01.2014, 15:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell und Sicher

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die netten Worte und das Sie sich die Zeit für ein so positives Feedback genommen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten unsere Abläufe zu optimieren und versuchen etwas weniger Verpackungsmaterial zu verwenden ;-)

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Reinhold Wehr @FB am 07.01.2014, 19:15
    :*)
    Bin sehr froh, dass es Neon24 gibt, denn dort habe ich nicht nur eingekauft sondern lernte auch sehr viel über Hardwarezusammenstellungen, Computereigenschaften, Softwareeinstellungen sowie vieles mehr. Wenn das nicht gewesen wäre so hätten sich meine Kenntnisse in Bezug auf diese Bereiche wohl niemals erweitert. All das hätte ich übers Internet nicht so gut lernen können, wie bei Neon24. Es wäre schade, wenn diese Fachgeschäfte aussterben würden. Die Möglichkeiten im Fachgeschäft sind unverzichtbar, so wäre es schön wenn diese Fachgeschäfte überleben. Also worauf wartet ihr??!!!
    • neon24.de am 27.01.2014, 15:20

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr gutes Fachgeschäft

      Sehr geehrter Stammkunde,

      vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es macht uns unheimlich stolz, wenn ein Stammkunde wie Sie bereits seit Anfang 2002 bei uns regelmäßig einkauft und mit uns zufrieden ist.

      MfG

      neon COMPUTER® GmbH
  • Christoph-K. am 18.09.2013, 20:42
    :*)
    Neue Komponenten bestellt, 2 Tage später hats geklingelt. Einfach Klasse. Gute Preise, schnelle Lieferung, was will man mehr! Empfehle ich nur weiter³
  • Rene Tesch @FB am 18.09.2013, 07:46
    :*)

    Einfach TOP!

    Gesamtnote: 1
    Bin echt hammer zufrieden, Service, Preis-Leistungsverhältniss einfach TOP :)

    Nur weiter zu empfehlen ! :)
  • hacklberry78 am 03.08.2013, 13:24
    :-)

    Nahezu perfekt

    Gesamtnote: 1,40
    Der ganze Bestell- und Liefervorgang war bis auf eine Kleinigkeit, welche aber fast eine Stornierung meinerseits ausgelöst hat perfekt.

    Wenn noch E-Mails mit abweichenden längeren Lieferzeiten im Vergleich zum Onlineshop vermieden werden wäre alles Perfekt gewesen. Da ich extra wegen der kürzeren Lieferzeit bei diesem Shop bestellt habe hätte diese Mail fast eine Stornierung meinerseits zur Folge gehabt.
  • Magnus Breede @FB am 11.07.2013, 20:42
    :*)

    TP-Link Repeater

    Gesamtnote: 1
    Bin mit der Beratung und den Produkt voll zufrieden. Die Reichweite ist nicht so wie erhofft, aber das wurde mir auch gesagt.

    Werde mir wohl noch ne Atenne dazuholen müssen =/

  • pronissimo am 10.07.2013, 08:51
    :*)
    Bei NEON24.de bekommt man eine sehr gute Beratung, wenn man zusätzliche Fragen hat. Die Servicemitarbeiter sind fit in allen technischen Fragen und haben mir stets weitergeholfen.

    Beratung, Lieferung, Versandzeit war alles super in Ordnung.

    Ich kann besten Gewissens diesen Händler mit "Daumen hoch" bewerten.


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