Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Alternate

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 16.09.2014, 15:51

Händlerbewertung für Alternate

:-)
  • Gesamtnote1,97 (4.03/5)
  • erfahrene User1,75

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 1583 Mal bewertet
(1069 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,82
Navigation, Produktauswahl:-) 1,55
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2,06
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,57
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2,06
Preisniveau:-) 2,06
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,92
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,84
Geschäftsbedingungen:-) 1,88
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,44
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,07
Bestellvorgang:-) 1,70
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,25
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 2,19
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,63
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,64

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ALTERNATE-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollte Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, senden Sie uns bitte eine Mail an feedback@alternate.de. Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären. Zusätzlich erhalten wir dadurch wertvolles Feedback von Ihnen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren und Ihr Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Bis zum nächsten Einkauf,

Ihr ALTERNATE-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 41 vor »
  • WinWan am 11.09.2014, 16:19
    :-)
    ORIGINAL-AUFSTECKBÜRSTEN!!!
    Ware hat meine volle Zufriedenheit. Bestellvorgang und Lieferung ohne jedwede Mängel. Der Shop ist empfehlenswert!
  • Mia76 am 11.09.2014, 07:19
    :*)
    Da mein alter PC kaputt gegangen ist brauchte ich dirngend Ersatz. möglichst günstig, aber trotzdem für Office und Multimedia geeignet. War mir aber unsicher welcher PC auf der Homepage der richtige ist.

    Am Telefon wurde mir schnell und kompetent was passendes in meinem Budget empfohlen. Bestellung verlief problemlos mit PayPal und 2 Tage später hatte ich den PC sicher verpackt daheim.

    Falls ich wieder einen PC brauche, werde ich wieder auf Alternate zurückgreifen.
  • VanilleIce am 09.09.2014, 19:57
    :*)
    Alternate überracht mich jedes mal wieder. Ein rießiges Sortiment. Ich habe Mittwochs um 13.00 Uhr meine Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag stand der nette Herr von DHL mit meinem Paket vor der Tür.

    Leider musste ich die Ware zurückschicken, weil ich veresehntlich den falschen Artikel bestellt habem. Abwicklung meiner Retoure war super einfach und problemlos.

    Bei meiner nächsten Bestellung wählte ich dann den richtigen Artikel aus. Dieser wurde genauso schnell geliefert.

    Alternate einfach super!!!
  • Thomas66 am 05.09.2014, 17:43
    :*)
    Überraschender Weise habe ich hier meine gesuchte Heckenschere von Bosch gefunden. Bisher kannte Alternate nur als Hardware Versender.
    Auswahl und Navigation im Shop sehr übersichtlich, Preis OK, Verfügbarkeit stimmte. Bestellt habe ich per Sofortüberweisung, die Bestätigung kam am gleichen Tag, ebendso wie die Info das meine Ware gepackt wird.
    Bestellt hatte ich Vormittags gegen 10 Uhr, die Lieferung erfolgte am nächsten Tag!!! obwohl ich kein!!! Express gewählt hatte.
    Prima Leistung, den Shop werde ich wieder besuchen!
  • rangar am 05.09.2014, 09:37
    :*)
    Ich habe vor kurzem einen Geschirrspüler zu einem unschlagbar günstigen Preis bestellt (fast 100 Euro und damit 20% günstiger als der niedrigste Marktpreis). Leider bot der Shop bei dem Gerät aber nicht an, dass es bis in die Wohnung getragen wird. Die Option wurde zwar angezeigt, konnte aber nicht ausgewählt werden. Mir ist unklar, woran das liegt. Probehalber habe ich mal einen Elektroherd in den Warenkorb gelegt, auch diesen konnte man sich nicht tragen lassen.

    Bis auf dieses Problem bin ich mit dem Einkauf aber völlig zufrieden.
  • bauji am 05.09.2014, 06:32
    :*)

    Denon DNP-F109

    Gesamtnote: 1,13
    Ich bin, wie bisher auch, wieder bestens zufrieden. Schnellste Lieferung mit DHL und der Preis war der derzeit günstigste im Net.
  • CayS am 04.09.2014, 10:10
    :*)
    Früher habe ich hier immer nur Computerteile gekauft, in letzter Zeit sind es aber auch häufiger mal Haushaltgeräte.

    Das Sortiment und der Service sind einfach Super und die Preise angemessen.

    Ich kann Alternate uneingeschränkt empfehlen.
  • TobiG. am 04.09.2014, 06:56
    :*)
    Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Alternate und immer zufriden. Es gab noch nie etwas zu beanstanden. Ich komme auch gerne mal so auf die Seite und hole mir Informationen zur Hardware. Mein letzter Einkauf vor 4 Wochen, da habe ich eine SSD bestellt, per Sofortüberweisung gezahlt und 2 Tage war sie da.
    Immer wieder gerne!
  • blakedj am 28.08.2014, 09:56
    :*)

    Absolut zufrieden

    Gesamtnote: 1,04
    Seit Jahren bin ich schon Kunde bei Alternate. Auch wenn ich nicht so oft dort bestellt habe zählt nur das wenn ich es tat, es immer sehr schnell und kompetent von statten ging.

    Gerne wieder!
  • Ironclad am 27.08.2014, 09:31
    :*)

    Schnell und Zuverlässig

    Gesamtnote: 1,25
    Nach der unkomplizierten Bestellung wurde der Artikel sehr schnell Versand. Bei dem Kauf des Artikels habe ich auf die Kundenbewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Danke Alternate.
  • Marcus666 am 26.08.2014, 08:25
    :*)
    ... innerhalb von 2 Tagen ist die Bestellung bei mir angekommen, sehr schnell wie immer.
    Artikel sind wenn als verfügbar gekennzeichnet auch wirklich verfügbar,
    nicht wie bei Hardwareversand, hier warte ich schon über eine Woche auf eine Lieferung. ALTERNATE weiter so !
  • DeElsch am 25.08.2014, 14:23
    :*)
    Die Ware kam sehr schnell an und war ordentlich verpackt und alles war vorhanden, einfach und problemlos wie jedes mal :-)
  • sidmeyer am 22.08.2014, 20:35
    :*)
    Hauptspeicher für einen Laptop bestellt, der sauber verpackt am nächsten Werktag bereits da war.
    Leider aufgrund eigenen Versehens den falschen Speicher bestellt, Rücksendung verlief problemlos und wurde zügig bearbeitet.
  • Dimon am 20.08.2014, 21:45
    :-)

    Top!

    Gesamtnote: 1,30
    Bestellt, bekommen, danach nicht zufrieden, produkt behalten, sehe sowas zum ersten mal, ein novum! Top!
  • MarlenaBecker am 20.08.2014, 10:40
    X-P
    aktuellester Stand, 26.8.14:eine kurze Weile nach der öffentlichen Bewertung ist ein Anruf bei uns eingegangen und es wurde mir ein baugleicher Wäschetrockner zum gleichen Preis angeboten. Lieferung erfolgte dann auch innerhalb von drei Tagen problemlos. Als Entschuldigung habe ich auch Versankosten zurück erstattet bekommen. Schade, dass ich mich nur erst "öffentlich" beschwerden musste, bevor etwas passiert ist.

    Stand 20.08.14: Ich habe mir am Mittwoch, 13.08.14, eine Wärmepumpenstrockner bestellt, von dem hieß, er sei in 1 bis 3 Tagen verfügbar. Wir hatten extra mit der Bestellung gewartet, bis wir Urlaub haben, damit auch bei der Anlieferung nichts schief geht und wir zu Hause sind. Am Freitag, den 15.08.14, habe ich bei der Hotline angerufen, wann denn in etwa mit der Lieferung zu rechnen sei. Es hieß, es sind noch einige verfügbar und die Lieferung wird wohl am Dienstag, Mittwoch stattfinden. Nachdem ich bis 18.08.14, Dienstag, noch keinen Anruf der Spedition erhalten hatte, überprüfte ich meinen "Bestellstatus" online und und auf einmal hieß es, der Trockner sei zur Zeit nicht verfügbar (?). Darauf rief ich am 18.08.14 nochmals an, was den los sei. Der Herr konnte mir nicht weiterhelfen, außer dem Angebot, meine Bestellung zu stornieren, hat mir aber einen Rückruf zugesichert. am nächsten Tag hat mich auch eine freundliche Dame angerufen und sie sagte mir, dass der Trockner wohl am Donnerstag, 21.08. das Haus erreicht und dann an die Spedition übergeben wird und ich mit einer Lieferung am Mittwoch oder Donnerstag, 27. o. 28.08.14 rechnen kann. Leider haben wir dann keinen Urlaub mehr. Die freundliche Dame fragte mich, ob ich denn einen Nachbarn fragen kann. Ich kann doch schlecht meine Nachbarn bitten, mir den Wäschetrockner ins Haus zu tragen. Nach Rücksprache mit meinem Lebensgefährten wäre es uns möglich, am Montag und Dienstag, 25. und 26.08.14 ein bisschen zu jonglieren und dann da zu sein. Aber nachdem die freundliche Dame Rücksprache mit der Transportabteilung genommen hatte, konnte man mir nur sagen, dass die Lieferung nicht vor Mittwoch kommen wird und sie mir keine andere Lösung, außer die Bestellung zurückzunehmen oder ein anderes Produkt zu kaufen (?), anbieten kann.
    Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, wir haben wirklich mitgedacht, als wir bei Ihnen bestellt haben.1. wir haben das Produkt ausgesucht, da es Testsieger bei Stiftung Warentest ist (deshalb möchte ich auch kein anderes Produkt), 2. wir haben extra einen Monat mit der Bestellung gewartet, damit wir auch wirklich zu Hause sind, wenn die Spedition kommt, 3. wir haben die Bewertungen des Onlineshops geprüft, damit wir bei unserer doch für uns teuren Bestellung nicht auf die Nase falle, 4. das Produkt ist als verfügbar in 1 bis 3 Tagen gekennzeichnet gewesen (und das war es aber dann nicht!).
    Und heute morgen kommt noch die E-Mail, dass es zur Zeit gar nicht geliefert werden kann. Die Firma verkauft Dinge, die sie nicht auf Lager hat und vertröstet die Kunden mit einer gut geschulten Hotline, die dann versucht andere Produkte an den Mann zu bringen. Auch so kann man seinen Umsatz steigern!

    • AlternateService am 04.09.2014, 11:34

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellte Ware nicht lieferbar, Alternate verkauft Ware, die sie nicht hat und versucht andere Produkte an den Mann zu bringen

      Sehr geehrter Alternate Kunde,

      vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung.
      Hierdurch helfen Sie uns, unsere Leistungen zu hinterfragen und im Sinne der Kundenzufriedenheit weiter zu optimieren.

      Das wir den Sachverhalt abschließend doch noch zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und das baugleiche Alternativprodukt
      kurzfristig bei Ihnen eingetroffen ist, freut mich sehr.

      Sollten bei künftigen Bestellungen wider erwartend erneut Unstimmigkeiten auftreten, so können Sie sich gerne auch ohne Veröffentlichung einer negativen Bewertung per Mail an "feedback@alternate.de" wenden. Unter dieser Adresse können wir Ihnen Fall schnell und unkompliziert bearbeiten.

      Mit freundlichen Grüßen aus Linden

      Philipp Grau
      -Kundenbetreuung-

      Alternate GmbH
  • Zantwischor am 20.08.2014, 06:57
    :*)

    Alternate halt.

    Gesamtnote: 1,29
    Zu Alternate ist nicht viel zu sagen.
    Wie gewohnt wurde schnell geliefert und alles verlief korrekt ab. Danke.

    20 Wörter

  • 0ceanv1ew am 19.08.2014, 22:06
    :-)

    Gut

    Gesamtnote: 1,51
    Bestellung super abgelaufen und sehr schnell. Nicht immer der billigste aber naja.

    Nur ein Problem mit der Webseite. Der Warenkorb wurde bei mir alle paar Minuten geleert und musste neu bestückt werden. Das nervt wenn man nicht sofort genau weiß was man will.
  • mimu21 am 05.08.2014, 18:15
    :-)
    alles so wie ich es bestellt habe, weis nicht warum ich hier so ein roman schreiben muss könnte Geizhals mal ändern.

    mfg
  • Der-Borg am 05.08.2014, 16:34
    :*)
    .das Tracking und Statusinfos waren perfekt, keine Beanstandungen.
    Verfügbarkeit des Geräts bei anderen Shops zum Bestellzeitpunkt unzuverlässig, bei Alternate hat es gepasst, weiter so!
  • 8bit am 05.08.2014, 11:11
    :*)
    Schnell wie Amazon Prime.
    Alles gut verpackt angekommen.
    Besten Dank!

    Und jetzt fehlen noch zehn Wörter. damit ich die Bewertung abgeben kann.

  • Maclifestylegeschädigter am 01.08.2014, 17:15
    :-)
    Der einfache Umkarton ohne jegliche Polster hätte eigentlich vom Zustand bei Lieferung her schon Anlass für eine Annahmeverweigerung geboten, er hat den sehr schmalen Originalkarton des hochwertigen Notebooks nur so gerade eben vor Deformierung bewahrt.
    So ist es nochmal gut gegangen, aber ein gutes Gefühl hat man dabei nicht.
    • AlternateService am 04.08.2014, 14:44

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schnelle Lieferung, Verpackung für Notebook könnte besser sein

      Sehr geehrter Alternate Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Es freut mich, dass Sie mit unserer Leistung weitestgehend zufrieden sind.

      Bezüglich Ihrer Angaben zur Verpackung möchte ich mitteilen, dass uns die Transportsicherheit der von uns versendeten Waren sehr wichtig ist. Deshalb haben wir äußerst hohe Standards bezüglich der Transportverpackung festgelegt. Hierbei handelt es sich somit um einen ärgerlichen Einzelfall, für den ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen möchte.

      Es freut mich jedoch, dass das Notebook einwandfrei funktioniert.

      Sollten wider erwartet doch noch Probleme auftreten, so steh ich Ihnen gerne jederzeit unter "feedback@alternate.de" zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen aus Linden

      Philipp Grau
      -Kundenbetreuung-

      Alternate GmbH
  • kampfratte4ever am 25.07.2014, 14:16
    :*)
    Ich bestelle schon öfter bei Alternate.de vor allem wenn es um Technik geht. Einer der Hauptgründe warum ich diesen Shop so toll finde, war eine Reklamation vor einem jahr die über das hinaus ging was ich erwartet habe. Es war eine fast 2 Jahre alte Grafikkarte die nach bestätigtem Defekt nicht mehr ausgetauscht werden konnte, weil es zum aktuellen Zeitpunkt keine gleichwertige Karte gab. Ohne Nachfrage wurde mir von alternate der aktuellste Nachfolger angeboten, ohne zusätzliche Kosten. Sehr kundenfreundlich! Auch meine anderen Reklamationen wurden schnell und zufriedenstellend bearbeitet.

    Ansonsten hatte ich bis auf 1-2 kleine Komplikationen (wer arbeitet macht auch Fehler ;-)) immer nur gute Erfahrungen gemacht, der Versand geht genauso schnell wie bei Amazon. Alles ist innerhalb 1 bis maximal 2 Tage da. Meine Erfahrung -> Bestellung vor ca. 16 Uhr, am nächsten Tag erhalten. Es ist alles ordentlich verpackt und selbst der NotebookKarton wird umverpackt und nicht wie bei vielen "nackt" in der OVP versendet.

    Und noch etwas ganz wichtiges: An der Hotline geht nach wenigen Minuten auch jemand ran, der Ahnung hat von dem was er da tut!

    Ich bestelle sehr oft für bekannte und Freunde und die sind auch zufrieden! Daher gebe ich dem Shop eine 5 Sterne Bewertung!

  • Gohrbi am 23.07.2014, 13:04
    :*)
    Montag die Bestellung bearbeitet und Dienstag Vormittag in Empfang genommen. Hatte bisher hier nie Probleme bei Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.
  • bastel42 am 18.07.2014, 08:09
    X-P
    Ware als sofort lieferbar angegeben, Bestellung 12.7.
    18.7., also fast eine Woche später dann die Mail:

    ==========
    vielen Dank für Ihre ALTERNATE-Bestellung über MeinPaket.de.

    Hiermit möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren:


    Artikel-Nr. Bezeichnung
    ----------------------------------------------------------
    WT#HR6 HP OfficeJet Pro X576dw MFP D/S/K/F
    Zur Zeit ist die Lieferfrist für diesen Artikel in Klärung.
    ==========

    Es wird also Ware angeboten die überhaupt nicht lieferbar ist, nur um bei idealo, geizhals und co. ganz oben zu stehen.
    Eine sofortige Rückmeldung daß ein Fehler vorliegt wäre ja noch ok, aber eine Woche später, das ist eine absolute Frechheit!
    • AlternateService am 18.07.2014, 09:16

      Reaktion des Händlers
      Re: 1 Woche nach Bestellung von Lagerware Mail daß Liefertermin unbekannt!

      Sehr geehrter Alternate Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Den geschilderten Umstand bedauern wir sehr, weshalb wir
      uns zur Klärung nun umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten.

      Mit freundlichen Grüßen

      Philipp Grau

      -Kundenbetreuung-

      Alternate GmbH
  • linuzer am 08.07.2014, 10:25
    :-|
    Wenn im Shop steht Lieferzeit 3-4 Tage, dann erwarte ich nach max. 4 Arbeitstagen das Paket in Händen zu halten!
    Alternate versteht aber darunter, dass erst die Bezahlung eingegangen sein muss (1-2 Tage, wenn man auf das falsche Alternate-Konto überweist weitere 1-2 Tage), dann wird das Produkt beim Lieferanten bestellt (1 Tag), dann liefert der Lieferant in 3-4 Werktagen, dann muss die Ware eingelagert werden (1 Tag) und dann geht sie in den Versand (1-2 Tage).
    Summasummarum in meinem konkreten Fall: 11 Werktage statt 3-4!
    DAS GEHT GAR NICHT!!!! Dann schreibt bei solchen Artikeln gefälligst 2 Wochen Lieferzeit und lügt nicht mit 3-4 Tagen rum!
    • AlternateService am 09.07.2014, 10:46

      Reaktion des Händlers
      Re: falsche Lieferzeitangaben im Shop

      Sehr geehrter Alternate Kunde,

      bezüglich der aufgetreten Verzögerung bitte ich vielmals um Entschuldigung.

      Zur Überprüfung Ihrer Angaben benötige ich Ihre
      Bestellnummer/Netz-Id.

      Ich würde mich freuen, wenn Sie mir diese mitteilen könnten.

      Mit freundlichen Grüßen

      Philipp Grau

      - Kundenbetreuung -

      Alternate GmbH
  • Gohrbi am 27.06.2014, 18:06
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    was soll man sagen? Einfach super der Shop.
    17:00 Uhr bestellt, 18:30 ist das Paket bei DHL registriert und heute 10:00 Uhr hab ich die Bestellung komplett und sicher verpackt erhalten. Besser geht es nicht.
  • ubu04 am 19.05.2014, 16:49
    :-{
    Der alte Ärger: Verfügbarkeitsangaben falsch, und man hält es nicht einmal für nötig, mich darüber zu informieren. Erwarteter Liefertermin: 1 Woche nach meiner Bestellung.
    Obwohl Alternate nicht liefern kann, wird meine Kreditkarte belastet.

    Schade. Früher war Alternate ein Shop, der sich durch guten Service positiv von der Masse abgehoben hat.
    Seit 2-3 Jahren ist davon leider nichts mehr übrig.
    • AlternateService am 04.07.2014, 12:16

      Reaktion des Händlers
      Re: Verfügberkeit falsch angegeben, keine Informationen

      Sehr geehrter Alternate Kunde,

      vorweg entschuldige ich mich für die extrem verspätete Rückmeldung.
      Aufgrund interner Umstrukturierungen konnten die Kundenbewertungen nicht im üblichen Zeitrahmen bearbeitet werden.

      Bitte teilen Sie mir Ihrer Kundennummer oder Bestellnummer mit, damit ich den Sachverhalt prüfen kann.

      Mit freundlichen Grüßen

      Alina Jahn

      - Kundenbetreuung -

      Alternate GmbH
  • Receptor am 19.05.2014, 11:48
    :*)
    Tja, also ich hatte mit ALTERNATE ein Serviceerlebniss der besonderen Art. ...und zwar im positiven Sinn!

    Ich hatte den ASUS PB287Q 4K Monitor vorbestellt im Mai, also als er gerade auf den Markt kam. Kein Händler hatte ihn lieferbar, ALTERNATE am Donnerstag kurz für ein paar Stunden, also habe ich eine Rückfragemail geschickt.

    Dann geschah das Unglaubliche:
    Freitags morgens erhalte ich einen Anruf von ALTERNATE, der Monitor wäre da, genau so viele wie Bestellungen vorliegen. Da ich per Vorkasse bestellt hatte, war aber ja das Geld von mir noch nicht da und so hätte ich noch kein Exemplar reserviert. Also bot mir die nette Dame von ALTERNATE sogleich kostenlosen Nachnameversand an und meinte dann ging der gleich noch zu mir raus. Und tatsächlich konnte ich direkt am Samstag den Monitor in Empfang nehmen, per Nachnahme (kostenlos!) bezahlen und überŽs Wochenende Spaß damit haben.

    DAS FINDE ICH EINFACH NUR HAMNMER!!!

    Vielen Dank an ALTERNATE für diesen Service!

    ... und der Monitor ist auch geil. (4K!!)
  • Support-IT am 16.05.2014, 19:00
    :-)

    Alles prima

    Gesamtnote: 1,33
    Sehr entgegenkommender Service, haben meine Bestellung auf eigene Kosten als Express ausgeliefert, nachdem es zu einem(!) Tag Lieferverzögerung kam und ich telefonisch nachgehakt hatte.
    Das ganze bei einem Warenwert von unter 60€ - ist heute alles andere als selbstverständlich. In diesem Falle war Alternate sogar der günstigste Anbieter der benötigten Hardware - ansonsten nehme ich für diesen guten Kundenservice gerne einen kleinen Aufpreis der Produkte hin.
  • Tigger am 06.05.2014, 04:50
    :*)

    Sehr Schnell geliefert

    Gesamtnote: 1,05
    Meine Bestellung habe ich Freitag abend aufgegeben und sie wurde mir am Montag vollständig angeliefert. Empfehlenswerter Shop! Alles sehr positiv.
1 2 3 4 41 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen