Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.485.444 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: CSV-Direct.de

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 01.10.2016, 22:40

Händlerbewertung für CSV-Direct.de

:-)
  • Gesamtnote1,49 (4.51/5)
  • erfahrene User1,63

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16

Dieser Händler wurde bisher 3008 Mal bewertet
(2121 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,47
Navigation, Produktauswahl:-) 1,46
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,56
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,55
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,47
Preisniveau:-) 1,44
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,53
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,36
Geschäftsbedingungen:-) 1,51
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,39
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,51
Bestellvorgang:-) 1,38
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,55
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,43
Lieferzeit:-) 1,72
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,38
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,57
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 80 vor »
  • Rhea am 29.09.2016, 18:51
    :*)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,20
    Eigentlich alles i.O.
    In Zeiten von Amazon Prime erschien mir der Versand etwas lange, ca 5 oder 7 Tage zwischen Bestellung und Erhalt der Ware. War aber glaube eine Zahlung per Vorkasse, weshalb allein 1 bis 2 Tage für die Überweisung drauf gehen.
    Bei Nachfrage über den Versand der Ware erfolgte umgehend eine positive Rückantwort.
  • st1age am 26.09.2016, 09:06
    :*)

    Soweit alles gut

    Gesamtnote: 1,19
    Nur beim Versand habe ich letztendlich zwei Tage müssen, bis das Paket dann tatsächlich auch bei Hermes ankam, obwohl die Ankündigung schon längst raus war.. Sonst alles super
  • ngerber am 21.09.2016, 05:01
    Ware bestellt, wurde am nächsten Tag versandt und am Tag danach war sie bei mir.
    Die Ware war wie bestellt, unbeschädigt und funktionierte.
    So sollte es mit dem Online-Kauf klappen!
  • studti am 20.09.2016, 10:06
    :-)

    Alles Top bei CSV

    Gesamtnote: 1,34
    Originale Ware - gute Preise - schnelle Lieferung.
    So macht Online-Shoppen Spaß.

    ( - und dass hier 20 Wörter stehen müssen ist ein absoluter Blödsinn, Leute.)
  • Hermann Junge am 18.09.2016, 23:29
    :-)

    Alles Gut

    Gesamtnote: 1,51
    Ok,Verfügbarkeit ist sinngemäß angegeben.

    Einziger Kritikpunkt ist die Nach Verfolgung der Bestellung im Kunden Konto.
    Angegeben ist hier nur der Status ( " In Bearbeitung " ).
    Mehr Details hätte ich mir gewünscht, z.B. Datum ,Nachbestellte Menge wartend
    oder auch wann erwarteter Versand.

    Ankündigung der Lieferung ist dann aber auf den Punkt.


  • Bim am 18.09.2016, 09:24
    :-)

    Alles OK

    Gesamtnote: 1,41
    Die Lieferung erfolgte ausreichend zügig. Der Artikel war wie beschrieben - Originalware in Originalverpackung. Akku wurde von der Kamera ohne Probleme erkannt. Gerne wieder.
  • paccoderpster am 17.09.2016, 19:14
    :*)
    Ich fande den Bestellvorgang etwas komisch gestaltet. Man sollte ein Passwort eingeben, damit man registriert wird. Ich kann mich dort trotzdem nicht anmelden.

    Ich fande die Umverpackung etwas zu groß bemessen.
  • Denny Hupfer am 14.09.2016, 10:40
    :*)
    Keinerlei Probleme! Super Abwicklung, der Versand war auch schnell. Gerne wieder mit CSV! Grüße aus Leipzig!
  • Agostini am 14.09.2016, 10:30
    :*)
    Die Bestellung ist problemlos verlaufen, der Kontakt war sehr freundlich, die Bestellung wurde blitzschnell versand. So einfach und perfekt sollten Online-Bestellungen verlaufen. Ich kann CSV-Direct wärmstens empfehlen!
  • flu am 13.09.2016, 13:28
    X-P
    Bestellung wurde storniert, Rückzahlung wurde angekündigt. Trotzdem wird der Artikel im Shop weiter als sofort lieferbar gemeldet und (ein Schelm, wer böses dabei denkt) daher auch bei Geizhals.de gelistet. Sobald man eine Bestellung auslösen will. Wird der Artikel dann aber aus dem Warenkorb gelöscht.
  • Heinz Berger am 03.09.2016, 13:37
    :*)
    Schneller Versand alles sehr gut verpackt und günstige Preise. Hatte eine Grafikarte bestellt.
    Freitag nachmittag bestellt Dienstag geliefert alles super gelaufen ^^
  • MadManniMan am 02.09.2016, 14:06
    :-)
    Zu einem Superpreis habe ich eine <20€-Maus (welche tut nichts zur Sache) bestellt - und auch erhalten, aber halt ein wenig spät.

    Das Geld war Anfang der Woche auf dem Konto, gegen Ende der Woche kam das Paket - und da war ich schon im Urlaub ;)

    Alles halb so wild, geht aber durchaus noch ein µ besser!
  • Doc.Pille am 30.08.2016, 22:18
    :*)

    Alles tipptopp...

    Gesamtnote: 1,06
    2 Monitore bestellt, sofort Bestätigung bekommen, am Folgetag Mail mit Sendungsverfolgung, wieder 2 Tage später Ware in der Hand... Schneller und besser geht Internethandel nicht! Und der günstigste Anbieter war CSV auch noch...
  • Socram_SuR am 23.08.2016, 19:27
    :-{
    Ich bin erstaunt, dass sich ein Händler wie CSV scheinbar so lange mit denselben Geschäftspraktiken behaupten kann, wie ich sie erleben durfte - zumindest scheint nach Durchsicht anderer negativer Bewertungen ein System dahinter zu stecken.

    Ein Umriss meiner Erfahrung:
    - Die Ware wurde an einem Samstag als lagernd und bei Geizhals.eu sogar als sofort versandbereit deklariert; daran hat sich bis zuletzt nichts geändert.
    - Dennoch wurde am Montag kein Versand gestartet. Auf meine Nachfrage beim Live-Service hin (welcher immerhin prompt antwortete) hieß es, dass die Ware am Dienstag oder spätestens Mittwoch verschickt werden könne. Das habe ich zähneknirschend in Kauf genommen und mich für die Auskunft bedankt. Ungefähr gleichzeitig hat die Artikelseite den Zusatz "Abholung/ Versand möglich am Mittwoch, den 17.08.16" erhalten - wohlgemerkt gleichzeitig in grün darüber "Ware lagernd", was an sich schon ein Widerspruch ist.
    - Am Dienstag wie erwartet keine Änderung, lediglich die Artikelseite sagte nun "Abholung/ Versand möglich am Donnerstag, den 18.08.16". Ich habe erneut beim Live-Service nachgefragt und mir Mittwoch als Versandtermin bestätigen lassen; anderenfalls wolle ich stornieren und bei einem tatsächlich die Ware lagernden Händler bestellen. Der Termin wurde mir bestätigt.
    - Am Mittwoch Abend hat sich etwas getan, aber nicht wie erwartet: Der Status in meiner Bestellübersicht wurde sinngemäß in "Die Ware wurde unserem Versandteam übergeben" geändert. Aha. Warum gibt es so einen Status; sollte das nicht in kurzer Zeit erledigt sein?
    - Meine Befürchtung hat sich bestätigt: Tatsächlich fand der Versand erst am Donnerstag statt, vier Werktage nach Bestellung einer lagernden, sofort versandbereiten Ware.

    An sich finde ich so eine Lieferzeit nicht dramatisch, allerdings ist man zum einen heutzutage Anderes gewohnt und zum anderen, und das wiegt deutlich schwerer, werden die Kunden durch CSV-Direkt zumindest bei einem Teil des Sortiments angelogen und darauf gehofft, dass diese nicht sofort stornieren.
    Dieses Verhalten ist indiskutabel und bewegt sich aufgrund der Wettbewerbsverzerrung rechtlich auf sehr dünnem Eis. Es gab bereits Gerichtsurteile, welche ähnliche Falschangaben ("nur noch 2 auf Lager, sofort bestellen!") unter Strafe gestellt haben.

    Kleines Zusatzmanko: Der Monitor wurde in einem übermäßig großem Karton verpackt, aber immerhin mit reichlich Luftkissen gesichert.
  • Mandalore am 23.08.2016, 15:13
    :-)
    Die Versandbestätigung inkl. Trackingnummer kam per Mail erst 2 Stunden bevor das Paket schon da war ^^ - Habe aber auch nur per Paypal abgewickelt also kein Konto erstellt. Per Mail habe ich meinen Bestellung abgefragt und schnell und korrekt Antwort erhalten. Also dennoch alles gut.

    Paket kam in einer angemessenen Lieferzeit und war ordentlich verpackt.
  • Bachsau am 23.08.2016, 12:40
    :-)

    Alles super

    Gesamtnote: 2
    Da gibt es nichts schlechtes zu sagen. Ware war schnell da und in Ordnung.

    PS: Ich schreibe 20 Wörter, wenn ich das für sinnvoll halte, nicht wenn Geizhals das so will.
  • terrormortis am 23.08.2016, 09:29
    :*)
    Hatte in letzter Zeit oft das problem mit falschen Lagerständen konfrontiert zu sein was GTX 1080 Modelle angeht.
    War positiv überrascht das alles recht flott ging, Donnerstag Abend bestellt Montag erhalten ist für Versand von Deutschland nach Österreich absolut in Ordnung.
  • westlaus am 22.08.2016, 09:56
    :*)
    Ich kann mich nicht beschweren, da ich ehrlich gesagt mit einer längeren Lieferzeit gerechnet hatte. War positiv überrascht und bin zufrieden.
  • frbekker am 14.08.2016, 13:01
    :*)
    Schnelle Lieferung, perfekte u. professionelle Bestellabwicklung. Artikel entspricht zu 100% den Verkäufervorgaben. Somit auch Original Hersteller Ware. Nach meinen Erfahrungen ist "CSV-Direct.de" aller bestens weiter zu empfehlen. TOP!!!
  • Fiskus75 am 13.08.2016, 20:46
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,15
    Einwandfreie Ware zu sehr gutem Preis, kam schnell und gut verpackt an! Alles Bestens! Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!
  • a.seibel0511 am 10.08.2016, 13:56
    :*)

    empfehlenwert

    Gesamtnote: 1
    alles bestens top verkäufer was soll ich da sonst noch schreiben mehr ist nicht zu sagen oder doch wer weis
  • Kiebitzort am 10.08.2016, 12:54
    :*)
    Wir sind sehr zufrieden mit Firma CSV Direkt. Sowohl mit dem Produktangaben, dem Preis, und dem promten Lieferservice.
  • IDB am 09.08.2016, 14:24
    :-|
    Am 1.8. vormittag bestellt. Alle Artikel lagernd und sofort versandbereit. Um das ganze nicht zu verzögern wurde per PayPal bezahlt. Lieferung heute am 9.8.!
    Ich bin der Meinung das ginge schneller als 8 Tage, bzw. könnte man eine Nachricht an den Kunden senden wenn etwas mit dem Lagerstand nicht stimmt. Die Artikel sind aber nach wie vor lagernd, also lag das Problem woanders.
  • Memyselfandi am 03.08.2016, 09:13
    :-|
    Lagernde Ware wird trotz Vorkasse nicht zeitnah verschickt...

    Man muss eigentlich bei jeder Bestellung nachfragen wann endlich verschickt wird...
  • KKarinK am 01.08.2016, 19:17
    :*)

    Fünf *****

    Gesamtnote: 1
    Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit: einfacher Bestellvorgang - sehr schnelle Lieferung - umsichtige Verpackung der Ware- und das alles zu einem guten Preis. Ich bestelle gerne wieder!
  • Karsihasi am 01.08.2016, 10:39
    :*)
    Ich hatte mir Hardware für einen Mini ITX Pc bestellt. Bestellvorgang war unproblematisch und ich habe meine Ware gut verpackt und pünktlich geliefert bekommen.
  • jd am 27.07.2016, 00:37
    :*)

    sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,10
    die Bestellung war einfach, zahlung erfolgte über paypal
    die ware wurde gut verpackt pünktlich geliefert.

    ebenfalls lobenswert die rasche betreuung bei nachfragen im livechat!
  • kr am 25.07.2016, 18:33
    :-)

    Alles wunderbar

    Gesamtnote: 2,10
    Verpackung sehr gut. Die Lieferzeit war etwas länger als ursprünglich angegeben.
    Ware tip top in Ordnung
  • bk99 am 20.07.2016, 17:48
    X-P
    Sofort lieferbar? Die Nachricht, dass die Ware nun in den Versand geht, kam nach einer guten Woche.
    Katastrophal und nicht mehr zeitgemäßer Service. Sehr schlechte Kommunikation bzw. E-Mail Verkehr.
    Am Telefon sehr unfreundlich.
  • Ludo am 17.07.2016, 08:47
    :-)
    Habe mir 2 Toshiba OCZ RD400 NVME SSDs (512GB) gekauft, bei CSV zum günstigsten Preis.

    Die Ware wurde sehr schnell geliefert, pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt.

    Ebenso loben möchte ich die schnelle, unkomplizierte Rückabwicklung nach
    Rücksendung der Ware.
1 2 3 4 80 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen