Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.199.554 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: CSV-Direct.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 01.03.2015, 22:19

Händlerbewertung für CSV-Direct.de

:-)
  • Gesamtnote1,49 (4.51/5)
  • erfahrene User1,66

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15

Dieser Händler wurde bisher 2573 Mal bewertet
(1759 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,47
Navigation, Produktauswahl:-) 1,51
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,57
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,51
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,42
Preisniveau:-) 1,39
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,47
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,41
Geschäftsbedingungen:-) 1,55
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,40
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,51
Bestellvorgang:-) 1,38
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,57
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,46
Lieferzeit:-) 1,67
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,30
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,67
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 67 vor »
  • Rabenblut am 28.02.2015, 12:41
    :*)

    1A+++++++++

    Gesamtnote: 1,19
    In allem bin ich äußerst zufrieden, auf meine Anfrage wurde schnell geantwortet, die Bestellung sogar schneller versandt als angegeben und die Bezahlmöglichkeiten sind auch sehr gut.
  • Claudius77 am 26.02.2015, 08:55
    :*)
    Schwer beschaffbarer und übergroßer Monitor war kein Problem mit CSV. Schön. Andere Händler wollten nur mit Spedition versenden. CSV einfach und bewährt mit DHL.
  • HonestIago am 25.02.2015, 16:55
    X-P
    Bestellung, Versand und Lieferung waren in Ordnung, der anschließende Kundenservice hingegen überhaupt nicht!

    Die Grafikkarte ist defekt (BIOS lässt sich nicht aktualisieren), Gigabyte als Hersteller bittet um Einsendung über den Händler - dies wird CSV auch mitgeteilt. Trotzdem versendet man an irgendeinen "Servicepartner". Die Grafikkarte ist jetzt schon über 3 Wochen unterwegs und der "Kundenservice" bei CSV schätzt, dass es 4-6 Wochen dauern kann. Natürlich, weil die Karte erst 3 Tage bei CSV herumlag, dann einfach irgendwohin weitergeschickt wurde.
    Am Telefon bekommt man keine Infos, auf E-Mail wird auch nicht zügig reagiert.

    Günstige Preise, billiger Kundenservice.

    Absolut nicht zu empfehlen wegen des Kundenservice!
  • JustVoodoo am 24.02.2015, 11:27
    :*)
    Bei CSV habe ich schon recht häufig bestellt. Oft ist der Händler einer der Günstigsten, jedenfalls bei den Waren die ich suche. War bisher immer sehr zufrieden und es gab nie Schwierigkeiten. Allerdings glaube ich, dass ich noch keine Reklamation/Retoure hatte, daher kann ich dazu nichts sagen.

    Fazit: Immer wieder gerne

  • Icey82 am 24.02.2015, 09:57
    :*)

    Alles Super geklappt

    Gesamtnote: 1,15
    Preis war okay. Kaufabwicklung auch top. Alles wurde zufriedenstellend geliefert. Und die Lieferzeit war sehr gut. Jederzeit gerne wieder!

    Lg Wolfgang
  • ps1978 am 23.02.2015, 08:44
    :*)

    Synology 1815+

    Gesamtnote: 1
    Auch eine IG-Lieferung war super ohne große Probleme möglich.
    Einfach bei der Bestellung im zusatz die UID-Nummer angegeben, vorher kurze Nachfrage beim Online-Chat und alles kein Problem.
    Schnelle Lieferung
    Gerne wieder
  • supersuderer am 22.02.2015, 09:52
    :*)

    Super!

    Gesamtnote: 1,17
    Die Abwicklung der Bestellung war problemlos und alle gekauften Artikel sind wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte prompt und gut verpackt. Alles bestens, gerne wieder!
  • supersuderer am 22.02.2015, 09:50
    :*)

    Super!

    Gesamtnote: 1,15
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Die Abwicklung der Bestellung war problemlos und alle gekauften Artikel sind wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte prompt und gut verpackt. Alles bestens, gerne wieder!
  • thomania am 21.02.2015, 21:29
    :*)
    unkomplizierte Abwicklung; angenehme Preise; Lieferzeit ist ok, problemlose Rückgabe und Erstattung des Kaufpreises,
    gern wieder - weiter so und herzlichen Dank!
  • TL-OL am 18.02.2015, 19:30
    :-)

    Alles gut, gerne wieder.

    Gesamtnote: 1,51
    Bisher war ich immer zufrieden, alles war wie erwartet, dementsprechend kaufe ich bei Bedarf auch wieder bei CSV. Einzig bei den Statusbenachrichtigungen könnte man mehr verschicken, da aber ein Einblick online jederzeit den aktuellen Stand vermittelt ist das nur kosmetischer Natur.
  • Redu am 14.02.2015, 15:10
    :*)
    Ausgenommen von einem Gehäuse und einem Prozessor habe ich mir dort ein gesamtes System gekauft. Allerdings habe ich leider den falschen Arbeitsspeicher in den Warenkorb getan, konnte aber noch vor dem Versenden per Kundenchat ohne Probleme einen anderen auswählen.
    Auch im Chat wurde sehr gut und menschlich mit mir kommuniziert. Die Produktauswahl ist sehr zufriedenstellend und die Preise sind im Vergleich mit der günstigsten Konkurrenz im Netz nur geringfügig höher.
    Der Versand erfolgte sehr zügig und die Verpackung war den Produkten entsprechend gut gesichert.
    Bis auf das Design der Website, das auf mich einen eher billigen, wenn nicht sogar unseriösen Eindruck macht, gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Von Unseriösität fehlt allerdings jegliche Spur.
    Hier werde ich ab sofort jedes Mal meine Hardware kaufen!
  • DarKon am 13.02.2015, 16:30
    :-)

    Bin sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1,40
    Hallo,

    habe mir einen Samsung Monitor für ca. 1200,00 € am 12.02. gekauft.
    Habe diesem gegen 10:30 mit Paypal bezahlt. Da kam auch gleich die Auftragsbestätigung.
    Postdienst habe ich DHL gewählt.
    Gegen 19:00 bekam ich dann die Rechnung per Mail mit PDF und mit dem Mini-Hinweis, dass die Rechnung gleich der Verstand ist.

    Leider bekam ich am 12.02. und am 13.02. keine Tracking ID, sodass ich den Livechat getestet habe. Eine Mitarbeiterin im Vertrieb bestätigte mir den Versand.
    Ich habe dann nach der Tracking ID gefragt worauf die Dame meinte es gäbe keine da das Produkt direkt vom Großhändler verschickt wurde.

    Danach dachte ich mir gut wird dann am Samstag oder Montag kommen.

    Allerdings hat es dann am 13.02. gegen 14:00 geklingelt und UPS stand mit dem Original-Karton vor der Tür.

    Alles im allen Top!

    + Sehr Schnelle Lieferung (in meinem Fall Amazon-Prime Niveau!)
    + Gute Auskunftsmöglichkeiten, siehe Live-Chat!

    - keine Tracking ID
    - kein Hinweis das ein anders Transportunternehmen versendet! Nicht jeder ist am Nachmittag zuhause, deshalb habe ich auch DHL gewählt!
  • Felix Na @FB am 11.02.2015, 21:45
    :-)
    Hatte einen Cardreader erhalten, der mechanische Probleme aufwies aber grundsätzlich funktionierte, deshalb wäre mir der Aufwand zu hoch gewesen ihn auszubauen, einzuschicken und auf einen neuen zu warten, der möglicherweise auch nicht besser funktioniert. Kulanterweise hat mir CSV einfach einen neuen geschickt ohne den alten zurückzufordern, das finde ich sehr lobenswert!
  • doschn am 11.02.2015, 12:05
    :-|
    2 Bestellungen: 4 verschiedene Artikel, alle als lagernd deklariert.


    Bestellung 1: Am Tag der Bestellung über Meinpaket direkt Versand

    Bestellung 2:

    2 Tage nach Bestellung Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst.

    Aussage Kundendienst: Paket wird voraussichtlich am Nachmittag versand. Nachdem dies nicht der Fall war erneute Kontaktaufnahme - hier hieß es ich solle mich morgen nochmal melden, da die Ware noch im "Außenlager" sei.

    Dies tat ich. Am nächsten Tag (Tag 3 nach Geldeingang) wurde mir gesagt, dass die Ware aus dem Außenlager noch nicht unterwegs sei - auf lägeres drängen hin wurden 2 Pakete versand, eines aus dem Außenlager (welches laut Absendeadresse ein Namenhafter Großhändler in Linden (Hessen) ist) und eines aus dem Shop in Berlin.



    Fazit:
    - Produkte sind teilweise als lagernd gekennzeichnet obwohl diese noch beim Großhändler bestellt werden müssen

    Wer auf eine schnelle Lieferung lagernder Ware hofft sollte diesen Shop meiden - kann gut ausgehen (Siehe Bestellung 1), muss es aber nicht.

    Kundendienst freundlich und hilfsbereit, jedoch durch die Firmenpolitik stark im Handeln eingeschränkt.
  • max_sch am 09.02.2015, 23:38
    :*)
    Lieferung kam superschnell an. Alle bestellten Produkte waren sofort lieferbar. Durch die gute Verpackung (fast schon zuviel) gab es keinerlei Beschädigungen. Alles funktioniert ohne Probleme.
  • Timo Wagner @FB am 08.02.2015, 23:35
    :*)

    Toller Shop

    Gesamtnote: 1
    Super schneller Versand und sehr übersichtliche Internetseite!
    Ich bin rundum zufrieden. Immer wieder gerne!
    Außerdem billige Preise und netter Support.
  • K4mui am 08.02.2015, 14:48
    :-)
    Toll! Den neuen Dell direkter nicht zu bekommen.
    Verpackung war die Monitorverpackung, das kann ich verstehen.
    Lieferzeit optimalst. PayPal kostet Aufpreis, sonst alles gut. Wenn es eilt ist das halt das Mittel der Wahl.
    Gern wieder!
  • MaxMeise am 08.02.2015, 12:57
    :*)

    Schnelle Lieferung, sauber verpackt, entsprach genau meinen Vorstellungen.
    Was soll ich weiter sagen: Alles bestens, gerne wieder ! Ist zu empfehlen,
    weiter so !
  • TheoD am 07.02.2015, 13:05
    :-)

    Wirklich günstig

    Gesamtnote: 1,31
    Wegen geringer Zusatzkosten sehr günstig. Angaben zur Verfügbarkeit trotz knappen Bestandes zutreffend.
    Auslieferung an DHL zwar schon am Vormittag gemeldet, aber Eingang bei DHL erst am Abend und Lieferung dann entsprechend am übernächsten Tag.
  • Siluan am 07.02.2015, 09:23
    :*)

    Sehr erfreulich :)

    Gesamtnote: 1
    Der erworbene Lenovo Monitor ist ein tolles Gerät und damit zu arbeiten macht Spaß. Tadellose Kaufabwicklung und der Händler ist sehr zu empfehlen.
    Spandauer halt *g*
  • 555WATT am 02.02.2015, 17:17
    :*)

    Ich bin sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,13
    Im Gegensatz zu den meisten anderen Shops ist mir nichts negativ aufgefallen.
    Die Antwortzeit per Email war sehr kurz.
    Teilweise sind die Kategorien etwas unübersichtlich, ist aber noch in Ordnung.

    Die Zahlung per Kreditkarte ist leider nicht möglich. Wäre aber eine praktische Sache, da ich kein Fan von Paypal und Co bin.
  • Helfendorfer am 01.02.2015, 18:50
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,23
    Bestellung eines konkret vorher ausgesuchten Produktes - zu dem Zeitpunkt guter Preis - Versandkosten bei ca. 140,- Produktkosten eher negativ - Bestellabwicklung prima - Lieferung sehr schnell, gut verpackt.
    Das war nicht mein erster Kauf bei csv und bisher ist immer alles ohne Tadel abgelaufen.
  • hadela am 01.02.2015, 09:31
    :*)

    Monitor BenQ GL2450

    Gesamtnote: 1
    Da gibt es nicht viel zu schreiben:

    Monitor gekauft, per Paypal bezahlt, Auftragsbestätigung, Lieferung angekündigt mit Sendungsverfolgung, geliefert.

    Ablauf perfekt mit stets besten Infos. Danke schön.
  • matei01 am 01.02.2015, 08:53
    X-P
    Ware war als "auf Lager" deklariert, aber nicht verfügbar; keine aktive Benachrichtigung vom Händler an den Kunden; keine Kompensationsleistung angeboten
  • kalinouskas am 31.01.2015, 15:57
    :*)
    Ich bin mit dem Produkt und dem Service absolut zufrieden.
    Was soll ich sagen? Die Qualität stimmt.
    Toll! Danke
  • 00riddler00 am 31.01.2015, 15:21
    :*)

    Jederzeit gerne wieder

    Gesamtnote: 1,10
    Sehr guter Service und super Angebot.
    Die Versand ging sehr schnell, leider hat DHL das Paket etwas durch die Gegend gefahren, dafür kann aber CSV nichts.

    Ich würde jederzeit wieder bei CSV bestellen.
  • johannes1996 am 31.01.2015, 10:51
    :*)
    Ich habe schon mehrfach bei CSV gekauft. Die Ware entspricht den Angaben im Shop und wird ordentlich verpackt geliefert.
    Sehr kurze Lieferzeiten. Am Vormittag bestellt - nächsten Tag geliefert.
    Über den Stand von Bestellung und Lieferung erhält man entsprechende Mailnachrichten.
    Weiterempfehlung: 100%
  • Nirolf am 30.01.2015, 19:15
    :*)

    Schnell und Gut

    Gesamtnote: 1
    Ware am Sonntag bestellt, sofort am Montag geliefert und rechtzeitig erhalten.Die Angaben im Shop waren korrekt. Alles bestens! Immer wieder!
  • zabooka am 29.01.2015, 21:57
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich wollte den mir den dell u3415w Monitor bestellen und abholen. System zeigte "Ware lagernd - versandfertig" an also habe ich samstag bestellt und er sollte laut system dienstag im Laden sein.
    Dienstag fragte ich nach und was höre ich "momentan schwer zu beschaffen, wahrscheinlich ende nächster woche, die computershop software bla bla bla" und jetzt ist immernoch "Ware lagernd - versandfertig". Also ganz klare Verarsche, Kunden ziehen wollen und dann Ware bestellen.
    NEVER EVER AGAIN !!
  • vlamii am 29.01.2015, 15:36
    :*)

    Wunschlos zufrieden!

    Gesamtnote: 1,15
    Das ist mittlerweile eins meinen Immer-Wieder-Shops! Und eins der wenigen wo Ware auch wirklich auf Lager ist wenn sie Seite so anzeigt...
1 2 3 4 67 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen