Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: CSV-Direct.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 26.10.2014, 04:30

Händlerbewertung für CSV-Direct.de

:-)
  • Gesamtnote1,59 (4.41/5)
  • erfahrene User1,65

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 2488 Mal bewertet
(1699 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,57
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,67
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,73
Preisniveau:-) 1,40
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,51
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,46
Geschäftsbedingungen:-) 1,58
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,47
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,62
Bestellvorgang:-) 1,49
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,74
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,57
Lieferzeit:-) 1,78
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,30
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,82
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 65 vor »
  • gaul am 11.10.2014, 21:33
    X-P
    Leider muss ich hier meine sehr negativen Erfahrungen teilen. Nach der Preissuche über Geizhals.at/de habe ich den Artikel zur Abholung im Online-Shop bestellt. Mit der Angabe "zur Abholung" ändert CSV die Bestellung in eine Reservierung und behauptet man hätte den Kaufvertrag im Ladengeschäft geschlossen - somit hat man aus der Sicht von CSV kein Widerrufsrecht mehr.

    Nun ist auch noch der Fall eingetreten, dass das gekaufte Gerät defekt war. Deshalb wollte ich Widerrufen um mich nicht einer langen Reparaturprozedur hinzugeben. Außerdem erwarte ich bei einem Drucker für 800 EUR, dass er neu ist und funktioniert!

    Jetzt müssen Verbraucherzentralen und ggf. Anwälte das regeln! Sehr unerfreulich und NICHT zu empfehlen.
  • johnny.k am 07.10.2014, 19:06
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,06
    Ich bin mit dem Service von CSV-Direct sehr zufrieden. Meine Bestellung wurde in sehr kurzer Zeit nach Geldeingang versendet. Die Verpackung war auch sehr gut.
  • KnudUlf am 05.10.2014, 19:40
    :*)
    Die Bestellung umfasste viele Posten: Alle Teile kamen schnellstmöglichst und gut verpackt an.

    Zum Kundenservice kann ich nichts sagen: Es gab keine Probleme, also musste ich ihn nicht in Anspruch nehmen.
  • nonOC am 03.10.2014, 19:00
    :*)

    Insgesamt sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe auf die Verfügbarkeit auch kurz vor dem Bestellen gut geachtet und hatte bisher keine Probleme. Letzte Lieferung ließ sich per Telefon auch noch aufstocken (Montag nachmittag) und kam innerhalb einer Woche (Sa.). Für mich ist das angemessen, da einige Teile im Zentrallager waren. Ich bin mit der Erreichbarkeit und die Bestellabwicklung sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen war das bulk Netzteil (vom Cutter zerkrazt), aber den Server interessiert das nicht. Auch habe ich übersehen, dass es bulk war (mein Fehler), läuft aber tadellos und sieht neu aus. Ich bin CSV-Kunde seit 14 Jahren und hatte bisher keine Probleme mit dem Laden. Man kann sich auf die Leute verlassen. Die Bestellung umfasste 4 Positionen, insgesamt 234 EUR.
  • SalsaTom am 01.10.2014, 22:33
    :-)
    Auch diesmal hat die Bestellung und Lieferung einwandfrei geklappt. Zwei Arbeitstage von Bestellung bis Zustellung.

    Was mich aber immerwieder stört ist, dass man keine Info zur Auslieferung oder Paketverfolgung bekommt. Weder eine Versandbestätigung per Mail oder ein Trackingcode auf der Webseite.

    Früher war das mal anders - bitte wieder einführen.
  • MeisterFuchs am 30.09.2014, 22:53
    :-)
    Habe dort ein Mainboard und eine CPU bestellt, beide angeblich lieferbar. Nachdem der Shopstatus auch nach 2 Wochen noch auf "wird bearbeitet" stand, habe ich per eMail nachgefragt.
    Ergebnis: Der Shop sagt zwar, dass das Mainboard lagernd gewesen sei, allerdings war es das nicht. Ganz im Gegenteil, sie haben keine Ahnung, wann das denn wieder nachgeliefert wird. Angeblich wurde mir das aber auch per Mail mitgeteilt. Das wage ich aber zu bezweifeln, denn eine solche Mail hätte ich definitiv erhalten. Habe ich aber nicht. Egal, habe dann ein Ersatzmainboard gewählt, die Lieferung war 2 Tage später da. Die Zahlungsarten sind super (Nachnahme ist möglich!), die Preise mehr als in Ordnung. Aber das mit dem Lagerstatus hat mich sehr verärgert! Von daher schon ok. Ich werde dort aber nur nochmal kaufen, falls Geizhals erneut vorschlägt, dort zu kaufen, weil die Preise günstig sind. An sich war alles ok, man sollte halt nachfragen, wenn die Bestellung seit 3 Tagen in Bearbeitung ist.
  • Alex-123 am 29.09.2014, 22:30
    :*)
    Bin rundherum zufrieden. Sehr schlichte, übersichtliche Navigation im Shop. Ein paar Verweise auf andere Angebote im Shop würden der Einkaufsspaß erhöhen. Will dennoch nicht meckern, Preise und Service passt ja :-)
  • jenet am 29.09.2014, 22:03
    :*)

    gab noch nie Probleme

    Gesamtnote: 1,22
    Völlig problemlose Abwicklung und schneller Versand. Habe schon mehrfach bei CSV bestellt, keinerlei Probleme. Werde den Shop auch weiterhin regelhaft nutzen.
  • Tino Kessler @FB am 29.09.2014, 11:08
    :-|
    Normalerweise kaufe ich sämtliche Produkte bei einem anderen großen Versandunternehmen. Die Warenverfügbarkeit dort hat mich jedoch nun einen Ausflug zu CSV machen lassen. Ich habe von dort ein defektes Board bekommen und nach umfänglicher Fehleranalyse zum Austausch dort eingeschickt. Nach einigen Tagen dann die Antwort: das Board sei mechanisch beschädigt worden - also sei ein Austausch nicht möglich. Für den Rückversand des defekten Boards stellte man mir über elf Euro in Rechnung. Nun sei ich in der Beweispflicht, dass der Schaden nicht bei mir entstanden ist. Ich habe schon Dutzende PC in meinem Leben zusammengebaut und habe sicherlich beim Einbau des Prozessors keinen Fehler gemacht. Mein Verdacht: es werden bei CSV Versandrückläufer ohne Überprüfung an den nächsten Besteller verschickt. Ich habe darauf verzichtet, wegen 56 EUR juristisch vorzugehen, eines steht jedoch fest: bei CSV werde ich nie wieder einkaufen!
  • DerPhil31 am 29.09.2014, 09:13
    :*)
    CSV-direkt hat mich bisher noch nie enttäuscht. Nicht immer der allerbilligste (soll er auch nicht), dafür ist er aber sehr oft bei den Empfehlungen bei Anfragen über Wunschlisten vorn mit dabei. Zu Retouren und Kundenservice im Fehlerfall kann ich nichts sagen.
  • BlaCKJ am 28.09.2014, 20:48
    :-|
    Habe bei CSV für ~2000 Euro Bauteile eingekauft und eins der Bauteile (200 Euro Warenwert) wurde defekt geliefert (wahrscheinlich versteckter Transportschaden, unzureichende Verpackung). Da die ursprüngliche Lieferung trotz sofortiger Verfügbarkeit schon 5 Tage gedauert hat, habe ich telefonisch auf einen Vorabaustausch gedrungen. Hier bin ich sowohl online wie auch an der Hotline auf ziemlich taube Ohren gestoßen, richtig hilfsbereit war man nicht in dem Fall. Es müsse alles über das RMA Onlineformular gemeldet werden, eine bearbeiten würde dann spätestens am nächsten Tag geschehen und eine Austauschlieferung erst dann verschickt, wenn das defekte Bauteil wieder bei CSV eingetroffen ist.
    Habe dann den Geld-Zurück-Weg gewählt und das Bauteil bei einem anderen Händler noch am selben Tag abholen können.
    Für eine Geschäftsbeziehung halte ich dieses starre/unkulante Verhalten für untragbar, auch wenn CSV sich hier höchstwahrscheinlich AGB konform gehandelt hat.
    Somit werde ich den CSV in Zukunft meiden.

    Und noch was: Diese Bewertung schreibe ich nur, weil ich trotz der Hakeleien per E-Mail um eine Bewertung gebeten wurde.
  • volker.jung@flexible-solutions.de am 28.09.2014, 18:54
    :*)
    Schnell, bemüht, nach meiner Erfahrung kompetent, schnelle Lieferung und sehr freundlich. Mehr kann man sich als Käufer wohl nicht wünschen.
  • Martin Kristan @FB am 15.09.2014, 11:26
    :*)

    Super Shop

    Gesamtnote: 1,09
    Ich war erst was skeptisch weil man verschiedene Shops mit dem Namen findet die alle am gleichen Standort liegen. Allerdings muss ich sagen ich bin wirkich positiv überrascht. Versprechen die am Telefon gemacht wurden, wurden eingehalten und auch so ist der Shop von der Leistung her sehr gut. Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
  • steini.gsxr am 13.09.2014, 09:12
    :*)

    Sehr gut!

    Gesamtnote: 1,04
    Habe schon öfter bei CSV-Direkt bestellt und war immer sehr zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und auch ein guter Service bei Fragen oder Problemen.
    Macht weiter so, ich bestelle gern mal wieder.
  • afeu am 10.09.2014, 10:36
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1,04
    Am Montag bestellt, am Mittwoch war das Paket schon bei mir in AT. So wünscht man sich das. Die Preis/Leistung im Shop ist sehr gut.
  • warinharri am 29.08.2014, 07:26
    :*)

    Einwandfreier Service

    Gesamtnote: 1,12
    Die Ware ist mir tadellos und sehr schnell geliefert worden
    Es gab keine Probleme mit der Bestellung und Lieferung der
    sehr gut verpackten Ware.
  • doomhammer am 29.08.2014, 01:22
    :*)
    Super Preis, schnelle Lieferung, gute Information zum Bestellablauf. Genau wie hier abgelaufen stellt man sich den eine Bestellung vor!
  • neumeier am 28.08.2014, 18:36
    :*)
    das Angebot trifft meine Anforderungen, die Preise stimmen, die Abwicklung ist transparent und flink. Im Service-Fall wird schnell und zufriedenstellend reagiert. Kein Wunder also, dass ich immer öfter hier bestelle. Weiter so!
  • ChristianSL am 28.08.2014, 16:50
    :-)

    Immer mal wieder

    Gesamtnote: 1,71
    Ich bestelle in unregelmäßigem, teilweise einige Jahre, Abstand und hatte bisher nie Probleme. Alles klappt wie man es erwartet und kennt.
  • Waldilein am 20.08.2014, 15:20
    X-P
    SSD an einem Mo um 8 Uhr bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis Mi ist sie noch nicht mal auf den Versandweg gegangen.

    Ich hätte wohl mal die Bewertungen genauer lesen sollen, scheint bei CSV öfters vorzukommen.

    Das war die erste und die letzte Bestellung. So Shops nerven mich ohne Ende.

    Nachtrag:
    letzter Status war, Übergabe an Versandabteilung.

    Jetziger Status: "Ware wird im Hauptlager gesammelt".

    Das ist Verarsche ohne Ende.

    Geht einfach mal auf die Homepage von CSV-direct und schaut euch mal wahllos ein paar Artikel an. Komischer Weise sind die alle "auf Lager".

    Ich habe storniert und kann nur jeden vor dem Shop warnen.

    Schaut euch den Jochen Berlin mal genauer an. Hat sich heute bei Geizhals angemeldet und meine Aussagen in Abrede gestellt. Tja CSV, so funktioniert das nicht. Aber nette Idee von Euch.

    JochenBerlin
    Website:
    e-mail:

    Registriert seit: 20.08.2014
    Letzter Beitrag: 20.08.2014
    Beiträge: 1
    Bewertungen vergeben:
  • Waldilein am 20.08.2014, 09:30
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    SSD an einem Mo um 8 Uhr bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis Mi ist sie noch nicht mal auf den Versandweg gegangen.

    Ich hätte wohl mal die Bewertungen genauer lesen sollen, scheint bei CSV öfters vorzukommen.

    Das war die erste und die letzte Bestellung. So Shops nerven mich ohne Ende.

    Nachtrag:
    letzter Status war, Übergabe an Versandabteilung.

    Jetziger Status: "Ware wird im Hauptlager gesammelt".

    Das ist Verarsche ohne Ende.

    Geht einfach mal auf die Homepage von CSV-direct und schaut euch mal wahllos ein paar Artikel an. Komischer Weise sind die alle "auf Lager".

    Ich habe storniert und kann nur jeden vor dem Shop warnen.
  • Waldilein am 20.08.2014, 03:35
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    SSD an einem Mo um 8 Uhr bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis Mi ist sie noch nicht mal auf den Versandweg gegangen.

    Ich hätte wohl mal die Bewertungen genauer lesen sollen, scheint bei CSV öfters vorzukommen.

    Das war die erste und die letzte Bestellung. So Shops nerven mich ohne Ende.
  • Fetteszebra am 18.08.2014, 09:17
    :*)
    Falsches Netzteil bestellt, schneller und unkomplizierter Storno ohne das NT vorher loszuschicken und dann eine komplizierte Retour zu haben. Freundlicher Umgang im E-Mail Kontakt. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
  • Robert Z am 17.08.2014, 21:19
    :-)

    Bester Preis, alles ok.

    Gesamtnote: 1,78
    Bestellt habe ich ein IP-Telefon (Snom 715), bezahlt mit Vorkasse und zwei Tage nach der abendlichen Bestellung und Zahlungsanweisung bei der Bank wurde dann verschickt. Die Verpackung war ordentlich. Was will man mehr?
  • xerox2006 am 16.08.2014, 15:02
    :*)

    Super zufrieden!!!

    Gesamtnote: 1
    Habe mir den Iiyama ProLite XB2783HSU hier bestellt.
    Von der Produktauswahl über die Bestellabwicklung bis zur sehr fixen Lieferung ( 14.08 bestellt - 16.08. geliefert ) alles super!
    Der Monitor kam unbeschädigt an und das angegebene Zubehör war vollständig ( DVI-, USB-, Strom- und Soundkabel ).
    Werde mir den Shop für zukünftige Bestellungen auf jeden Fall merken!
    DANKE.
  • marcon89 am 14.08.2014, 11:00
    :*)
    Ich habe über die Jahre zwar selten aber immer zufrieden und billig eingekauft. Telefonkontakte waren positiv, Probleme hatte ich noch keine.
  • andal1208 am 25.07.2014, 14:59
    :-)
    Der Onlineauftritt ist selbsterklärend.
    Die Bestellung wird sofort quittiert.
    Die Bestellung wurde ohne Probleme geändert.

    Danke nochmal.
  • BRC-Racing am 25.07.2014, 07:33
    :*)
    Brauchte kurzfristig einen Samsung SyncMaster S27C650D. Mittwoch Abend um 22:00 bestellt, Donnerstag Mittag versendet und Freitag da. Abweichende Lieferadresse war auch kein Problem. Gerne wieder.
  • withwolf1987 am 24.07.2014, 22:26
    :-)

    Zweite Bestellung

    Gesamtnote: 1,72
    Habe nach kurzer Zeit eine 2 Bestellung aufgegeben.
    Wurde etwas schneller bearbeitet als die erste!

    Preisniveau Top!

    Lieferzeit von Berlin nach Bonn ist O.K.
  • Hermann- am 24.07.2014, 21:28
    :*)

    Schnell und zuverlässig

    Gesamtnote: 1,07
    Die Bestellung verlief reibungslos, die Lieferzeit war gut und es war alles drin wie bestellt. Eine Bestelländerung wurde schnell bearbeitet und korrekt ausgeführt.
1 2 3 4 65 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen