Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.332.147 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: CSV-Direct.de

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 08.02.2016, 04:33

Händlerbewertung für CSV-Direct.de

:-)
  • Gesamtnote1,36 (4.64/5)
  • erfahrene User1,62

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16

Dieser Händler wurde bisher 2892 Mal bewertet
(2022 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,38
Navigation, Produktauswahl:-) 1,46
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,42
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,48
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,37
Preisniveau:-) 1,39
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,36
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,27
Geschäftsbedingungen:-) 1,37
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,34
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,34
Bestellvorgang:*) 1,26
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,40
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,25
Lieferzeit:-) 1,54
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,20
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,41
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 77 vor »
  • imudak am 07.02.2016, 13:17
    :-)

    Guter Durchschnitt

    Gesamtnote: 2
    Recherchiert über Geizhals, bestellt, geliefert - fertig. Shop ist nicht besser oder schlechter als andere Shop's die über Geizhals zu finden sind und mindestens die Note 2 haben.
  • FloRakete am 07.02.2016, 11:44
    :*)
    Alles wie gewollt, super günstig und schön schnell. Top! Kein aufgeregter email Spam sondern professionell und qualitativ äußerst gut.
  • Puck_die_Stubenfliege am 07.02.2016, 09:17
    :-|
    Der Webshop ist zweckmäßig, funktioniert soweit gut, Ware kam, man könnte zufrieden sein - wenn nicht die Lieferzeiten bei diesem Shop deutlich länger als beim Wettbewerb wären.

    Ich habe nun zweimal dort bestellt - und werde es allein aufgrund der Lieferzeiten voraussichtlich nicht wieder machen. Ich habe nicht per Vorkasse gezahlt, und der Paketdienst war schnell. D.h. die Verzögerungen liegen alleine beim Shop. Ob das nun am Lagerbestand oder an anderen Dingen liegt, weiß ich nicht. Aber dann wähle ich doch lieber einen anderen Shop.
  • Martin1968 am 06.02.2016, 14:46
    :-)

    Gut und günstig

    Gesamtnote: 1,32
    Mehrere Zahlungs- und Versandoptionen möglich, Ware wie versprochen verfügbar,
    angemessen verpackt und schnell geliefert
  • n71ger am 06.02.2016, 09:39
    :-|
    Zunächst zum Positiven:

    Der Shop an sich ist ok; Navigation etc. - alles nicht besonders optisch anspruchsvoll, aber zweckmäßig.
    CSV spielt bei den Preisen zumeist ganz vorne mit, was für mich auch bisher der Grund war, dort gelegentlich zu bestellen.

    Aber jetzt zum Negativen:

    Die Lieferzeiten sind meist ein Witz. Andere Shops (Alternate, Amazon etc.) sind zumeist deutlich schneller. Ob es an geschönten Lagerbeständen liegt oder ob CSV einfach mehr Leute im Versand beschäftigen sollte, kann ich nicht sagen; jedenfalls sind die Lieferzeiten meist deutlich zu lang (Beispiel: Ein ASROCK-Board, welches auf Lager sollte - Mittwochnachmittag 16:15 Uhr bestellt und mit PayPal bezahlt, eingeliefert in die Packstation am folgenden Dienstag, wobei DHL nur einen Tag benötigte).
    Die Lieferzeiten haben mich bislang allerdings kaum gestört, auch wenn immer der Eindruck erweckt wird, alles sei sofort lieferbar.

    Richtig interessant wird es jedoch im Service-Fall. Besagtes Board funktionierte nämlich nur mit einem und nicht mit zwei RAM-Bausteinen. RMA-Nummer beantragt, zurückgeschickt (auf eigene Kosten versteht sich) - naja, soweit noch ok. Dann jedoch die Feststellung des "Technikers": RMA nicht möglich, da PINS am CPU-Sockel verbogen seien. Tja, aber wer hat diese Pins verbogen? Ich sicher nicht. Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit PC-Technik und dies ist mein x-ter selbst zusammengebauter PC, ich habe nix und niemanden verbogen.
    Das Board ging also zurück an mich und ich bleibe auf dem Elektroschrott sitzen.



  • Maiskolben am 03.02.2016, 12:19
    :-{
    Irreführende Lockangebote auf Vergleichsplattformen scheint ein neues Mittel zu sein. RAM über Geizhals für rund 38 Euro gefunden, angerufen, es gehen aber nur zwei Bausteine. Darüber hinaus 44 Euro pro Baustein.Dann per Chat nochmal versucht zu klären konnte man mir auf einmal 39 Euro anbieten. Ich wollte den ausgeschriebenen Preis. Angeblich seien auch 8 Bausteine keine normale Menge für Endkunden. Interessant. Es braucht also niemand für mehrere Geräte RAM-Bausteine. Das ist ja auch unrealistisch (Ironie), dass jemand mehr als ein Gerät hat. Habe das aber abgelehnt, da man ja noch eine Abholpauschale nimmt. Wer nimmt eine Abholpauschale? Man muss Geld zahlen um Dinge abholen zu können? Okay, nur drei Euro, aber dennoch.

    Manchen Shops geht es noch zu gut. Aber wie dem auch sei: PC ist rückläufig, irgendwann wird auch dieser Shop merken dass jeder verschwundene Kunde wichtig war.

    Nun bestelle ich woanders.
  • chris-hamburger am 02.02.2016, 22:25
    :-)
    Mainboard wie beschrieben und voll funktionsfähig, Ware einigermaßen gut verpackt; Lieferung vier Tage nach Bestellung; bin im Großen und Ganzen zufrieden.
  • inquisitor_sm2016 am 02.02.2016, 22:24
    :*)
    Ich hatte zwei unterschiedliche Logitech-Tastaturen bestellt. Leider war eine nicht mehr auf Lager. Das wurde mir allerdings umgehend mitgeteilt. Die andere und meine Ersatzauswahl wurden schnell versandt. Der Differenzbetrag gleichzeitig erstattet. Bis auf die kleine Panne war alles OK. Ich würde den Shop jederzeit wieder nutzen.
  • Eddiv1 am 02.02.2016, 09:39
    :-)

    Das Passt....

    Gesamtnote: 1,76
    bisher eine Dienstleistung dieses Händlers in Anspruch genommen. Zu erkennen waren nur positive Eigenschaften. Ohne Fallen und Lücken- alles gut gelaufen. Der Artikel liegt hinter mein Erwartungen. Bin sehr zufrieden. Werde nach weiteren Recherchen seitens anderer Artikel diesen Händler wieder wählen.
  • tinman2501 am 02.02.2016, 00:33
    :*)
    Ich habe bei CSV ein (sehr billiges) Tablet bestellt. Das Gerät übertrifft meine Erwartungen bei weitem (allerdings waren diese für 50€ auf realistisch niedrig). Leider hat sich das Gerät nach 2 Tagen nicht mehr laden lassen. Also habe ich sofort reklamiert, eine RMA-Nummer erhalten und das Gerät zurück geschickt. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine eMail die mich über den Erhalt der Ware informierte, und kurz darauf die Mitteilung, dass kein Defekt festgestellt werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, man wolle mich auf den Arm nehmen, und ich habe ziemlich barsch reagiert, und schimpfte per Mail, dass das unmöglich das Ergebnis einer fachgerechten Prüfung sein konnte. Man versicherte mir, die Prüfung zu wiederholen. Und tatsächlich prüften die Techniker erneut, und schickten mir sogar ein kurzes Video, das mir belegte, dass das Gerät geladen werden kann und auch kein Wackelkontakt vorliegt. Somit musste am Ende der Fehler bei mir gelegen haben. Ich kann mir das nun nur so erklären, dass ein Krümel im Ladeport war. Auf jeden Fall hat man mir das Gerät zurückgeschickt und es funktioniert seither einwandfrei. Man hätte mir die Postgebühr aufbrummen können, doch die netten Techniker hatten ein Einsehen mit mir, und trotz meiner anfangs genervten Haltung sind mir auf Kulanz keine Kosten entstanden.

    Danke an den Reparaturservice von CSV!
  • Darrkko am 02.02.2016, 00:26
    :*)

    Einwandfrei

    Gesamtnote: 1,05
    Die Bestellung verlief einwandfrei.

    Als dann nach ~3 Monaten die bestellte Grafikkarte einen Defekt hatte wurde sie von CSV ohne Probleme beim Hersteller eingeschickt und dann ersetzt.
    Der Support war sehr freundlich.
  • Niclas Städtler @FB am 01.02.2016, 13:45
    :*)
    Ich habe das thermaltake f31 gekauft, welches ich jedoch aufgrund eines Transportschadens wieder zurückschicken musste. Das case war sxhnell da ( 1 Tag ) und ich war vin grund auf zufrienden,Jedoch hatte ich einen Transportsxhaden bemerkr weshalb ich es leider wieder zurückschicken musste. Zu dem Ablauf der Retoure schreibe ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder aber bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden
  • hennoa am 01.02.2016, 11:10
    :*)

    Einfach gut

    Gesamtnote: 1
    Hab ein Auerswald VoIP Modul für meine alte Commander Basic 2 gesucht und bei CSV gefunden. Das Modul war sofort lieferbar und der Preis hat gestimmt.

    Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, der Versand ging ebenso glatt über die Bühne. Am 26.01. mit Hermes verschickt und am 28.01. da.

    Bin voll zufrieden, weiter so.
  • niere45 am 31.01.2016, 21:52
    :*)
    Ich hatte für den Server HGST Deskstar NAS SATA 6 GB/s bestellt, leider waren die Platten für den Einsatzzweck als RAID-Platten ungeeignet, da standardmäßig das Verhalten bei Lese-/Schreibfehlern auf "beliebig lange probieren" eingestellt ist. Zwar ließ sich diese Einstellung ändern, allerdings nicht persistent, d.h. nach Aus-
    und wieder Anschalten war die Platte wieder auf "beliebig lang versuchen" eingestellt und somit untauglich für ein RAID. - Ich hatte das 30-Tage-Rückgaberecht vereinbart.
    Ich musste daher die Platten zurückschicken, was problemlos ging, ich bestellte dann Seagate Constellation ES.3 Raid SAS 6Gb/s, der Differenzbetrag wurde belastet und die Platten problemlos geliefert.
    Inzwischen sind sie alle geprüft und fehlerfrei.
    Die Verpackung war in beiden Fällen gut, die Lieferung insgesamt problemlos.
    Bin sehr erfreut über die Abwicklung und die Firma.
  • geko2k am 31.01.2016, 14:46
    :*)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1
    Die Lieferung einer 2 TB WD-Festplatte und eines Synology 1-Bay-NAS erfolgte schnell und vor allem war beises gut und verrutschsicher verpackt. Wo anders habe ich schon erlebt, dass die Festplatte im Karton hin und her rutschte.
  • PeterFinn am 31.01.2016, 12:10
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Die Ware wurde sehr schnell Geliefert (einen Tag nach Bestellung)
    sehr Netter und Hilfsbereiter Kontakt über Live Chat
    Bestimmt mal wieder
  • KritischerKundemi am 27.01.2016, 13:09
    :-|
    Ware sollte innerhalb von 2-4 Tagen geliefert werden. Geliefert wurde aber erst nach 7 Tagen! Werde nicht mehr dort bestellen...
  • Mariusz Paulina Mielczarek @FB am 26.01.2016, 19:59
    :*)

    11

    Gesamtnote: 1
    Das war mein erster Einkauf und ich bin sehr zufrieden! !Produkt war gut Verpackung und ohne schädigt! !gerne wieder einkaufen! !!
  • ezek1el3000 am 26.01.2016, 18:34
    :*)
    Vom Bestellvorgang (Abends 19.30!) zur Lieferung (Samstags Mittags) vergingen gerade mal zwei Tage. Die gekauften Festplatten waren original verschweisst und mit Styropor geschützt worden. Alles in Allem Note 1!
  • agl7 am 26.01.2016, 16:45
    :*)

    alles glatt gelaufen

    Gesamtnote: 1,28
    Vor meinem Kauf von einer WD-Festplatte habe ich beim Service angefragt wie die Garantie des Produktes ist (WD Black Festplatte).
    In der Antwort wurde mir dies sehr genau beschrieben und schon das Ablaufdatum von den vorrätigen WD-Black-Festplatte aufgezeigt.

    Bestellung (per PayPal) ging sehr einfach.

    Mir wurde sehr schnell die Sendungsnummer von der Sendung zugestellt. Die Änderung des Status im System des Paketlieferant hat wohl einige Zeit (1,5 Tag) gebraucht diese zu aktualisieren. Eine Email an den Service zeigte mir auf, dass genau 4 Minuten später als ich die Abfrage machte der Status der Sendung sich geändert hatte.

    Verpackung: Die Platte war sehr gut verpackt und es wurden Luftpolster verwendet die die Festplatte schützten.

    Festplatte funktioniert!
  • Phelps am 26.01.2016, 11:15
    :-)

    Alles Top

    Gesamtnote: 1,52
    Das war mein erster Einkauf dort und bis jetzt bin ich wirklich zufrieden.

    Ein Be Quiet Dark Power Pro 11 am späten Abend bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Am nächsten Tag die E-Mail über den Versand bekommen, Super!

    Ware war gut verpackt und nicht beschädigt oder ähnliches.

    Die Abwicklung war reibungslos und unkompliziert. Sehr empfehlenswert!
  • TiN am 25.01.2016, 14:58
    :*)

    Aller klar

    Gesamtnote: 1,06
    Bestellt und so wie beschrieben recht fix bekommen. Ob z.B. bei Rückgabe oder Reklamation auch alles ok wäre kann ich nicht beurteilen, da trennt sich dann ja meist die Spreu vom Weizen. Die reine Bestellung und der Erhalt der Ware war jedenfalls ok.
  • Volker Dölling @FB am 25.01.2016, 09:29
    :*)

    Super Händler!

    Gesamtnote: 1
    Der Versand war rasend schnell.
    Verpackung professionell und Preis-/Leistung war herausragend.
    Deswegen auch konsequent überall maximale Bewertung.
    Gruss Volker Dölling
  • bishop3337 am 24.01.2016, 18:10
    :-{
    Prozessor für 370€ wurde in ein Paket zwischen Luftkissen oben und unten gelegt ohne sich irgendeine Mühe zu geben, dass er dort auch bleiben würde. Natürlich rutschte er nach unten, was zu erwarten war und es bleibt zu erwarten, ob er dadurch des Verpackers Schaden genommen hat.

    Bleibt zu erwähnen, dass der Preis ok und die Lieferzeit wie angekündigt war.
  • Toralf am 24.01.2016, 13:43
    :*)

    Alles Bestens !!!

    Gesamtnote: 1
    Das im Onlineshop des Händlers bestellte bintec Mediagateway habe ich gleich per Sofortüberweisung bezahlt, woraufhin der Händler die Ware noch am selben Tag versendete. Erhalten habe ich das Paket mit Hermes am übernächsten Tag. Geliefert wurde versiegelte Neuware. Besser kann es nicht laufen !
  • dfroe am 24.01.2016, 10:15
    :*)
    Auf meine Anfragen vor der Bestellung wurde persönlich eingegangen. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Alles in allem sehr vorbildlich. Ich werde gerne wieder bei CSV bestellen.
  • oLi G am 24.01.2016, 09:24
    :*)

    Mainboard

    Gesamtnote: 1,12
    Alles ok. Ich mag die sofortueberweisung. Bestelle hier schon sporadisch seit... Ka... 10 Jahren.
  • orca26 am 22.01.2016, 09:58
    :-)
    Alles sehr gut. Es war mein erster Einkauf bei CSV Direkt und ich war äußerst zufrieden bis jetzt.

    Hatte das Angebot von CSV für einen Monitor, der bei allen anderen Händlern knapp 150€ teurer war, bei Geizhals gesehen. Nach Rückfragen zu diesem Angebot und zu diesem Produkt (die sehr rasch und ausführlich beantwortet wurden durch CSV) sowie einem genaueren Blick auf das Angebot habe ich zugeschlagen.

    Bestellung wurde von CSV bestätigt per Mail. Leider kam eine Stunde später eine Mail von CSV in der mir mitgeteilt wurde das meine Bestellung storniert wird da es sich bei dem angegeben Preis um einen Eingabefehler handelt.

    Trotz allen Verständnisses und der sehr höflichen und freundlichen Formulierung dieser Mail war ich natürlich enttäuscht und auch leicht verärgert.

    Noch ein wenig später jedoch, kam eine Mail von CSV das man mir den Monitor dennoch zu einem unschlagbar günstigen Preis anbieten könne. Dies habe ich dann angenommen.

    Hatte in der ursprünglichen Bestellung Paypalzahlung und Eilservice (Gesamtkosten 3€!!!! inkl. Versand) gewählt. Dies wurde auch in die neue übernommen.

    Einen Tag später kam der Monitor wohlbehalten und pünktlich mit DHL an.

    Produkt top, Lieferung top und Shop top!!!!!
  • moonrail am 20.01.2016, 21:07
    :-)
    1. Tag Vorkasse überwiesen, 2. Tag versendet; optimal
    Ich bin soweit zufrieden; schnelle Abwicklung und die Ware war einwandfrei.
  • sitb0003 am 20.01.2016, 12:47
    :*)
    Mit kurzem Anruf vorher (Lagerbestand erfragt) gegen 15 Uhr eine Bestellung aufgegeben und per "Express" Bearbeitung für 3€ Aufschlag den Artikel am nächsten Tag per DHL zugestellt gekriegt.
    So stelle ich mir einkaufen im Internet vor.
    Uneingeschränkte Empfehlung !
1 2 3 4 77 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen