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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: PC-SPEZIALIST

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Letzte Aktualisierung: 31.08.2014, 10:52

RSS Händlerbewertung: PC-SPEZIALIST

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 68 Mal bewertet (49 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,89 oder 4.11/5)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,80)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,74)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 2,10)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,90)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,67)
Preisniveau::-) (Note: 1,44)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,41)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,43)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,36)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,64)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,72)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 2)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-| (Note: 2,69)
Lieferzeit::-) (Note: 1,88)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,76)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-| (Note: 2,30)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


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1 2 vor »

50) "Sehr schneller Versand aber die Verpackung?!"

Montags Abends Bestellt und am Donnerstag war die Ware bei mir und das bei der Zahlungsart Überweisung.

Die Verpackung war etwas dürftig. Die RAM'S sind zwar soweit gut Verpackt aber einen Karton der etwa 1,5 fache einer DIN A4 Seite hat und 6 cm hoch ist. Ohne irgend einen sonstigen Transportschutz zu versenden finde ich doch etwas Mutig.

Aber sonst ist alles Bestens.

Undi  am 19.01.2012, 16:21
 
Reaktion des Händlers: "Re: Sehr schneller Versand aber die Verpackung?!"

Hallo Undi!

Für Ihr Feedback bei geizhals.at sowie Ihren angegebenen Kritikpunkt bedankt sich unser PC-SPEZIALIST Online-Shop Team. Da unsere Waren von verschiedenen Lagerorten an unsere Endkunden verschickt werden, haben wir keinen direkten Einfluss auf die Art und Weise der Verpackung unserer Produkte. Die Ware wird in der vom Hersteller gewählten Verpackung an unsere Logistik verschickt und von dort dann weiter versendet. Je nachdem um welche Ware es sich handelt und wie "empfindlich" diese ist, erfolgt ggfls. noch eine weitere Umverpackung.

Sie können uns gerne Ihre Bestellnummer zur Verfügung stellen, dann können wir Ihren Vorgang noch einmal recherchieren und unseren Vorlieferanten auf den in Ihrem Fall fehlenden Transportschutz hinweisen.

Ansonsten sind wir erst einmal froh, dass Ihre Ware unversehrt bei Ihnen angekommen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne direkt mit mir in Verbundung setzen.

Viele Grüße
Anja Feigenspan
zentrales Reklamationsmanagement

Anja Feigenspan  am 23.01.2012, 10:15

49) "Nicht vorrätig"

Ich habe wegen Bestpreis bei PC-Spezialist bestellt und sofort per paypal (2,90€ Aufschlag) bezahlt.
Am Tag danach: Persönlicher Email-Kontakt: Nicht lieferbar, Bestellung wird storniert, Geld in den nächsten Tagen zurückgeschickt. Das ist natürlich ärgerlich, da ich ja in Vorleistung gegangen bin, und nun warten muss, bis das Geld wieder zurück ist, um woanders bestellen zu können. Gerade bei paypal sollte das ja innerhalb von Minuten erledigt sein. Hoffentlich kommt das Geld wirklich zurück.

Fazit: Status (sofort lieferbar) ist ein Lockangebot. Bestellung war einfach, Kommunikation des Fehlers relativ schnell (am Tag danach). Falls gelegentlich auch Bestellungen geliefert werden, handelt es sich bei PC-Spezialist um einen mittelmäßigen Online-Shop.

Ich bewerte negativ, da außer Arbeit keinen Nutzen.

georg298  am 26.10.2011, 13:11
 
Reaktion des Händlers: "Re: Nicht vorrätig"

Sehr geehrter georg298,

vielen Dank für Ihr Feedback bei geizhals.at. Für die verspätete Reaktion meinersetis entschuldige ich mich an dieser Stelle ausdrücklich. Durch unseren Standortwechsel nach Schloß Holte-Stukenbrock ging es leider doch etwas turbulent zu, so dass nicht sofort reagiert werden konnte.

Das zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war tut mir sehr leid. Leider lässt es sich bei der Vielzahl der angebotenen Artikel nicht vermeiden, dass in Einzelfällen eine Ware trotz angemessener Disposition wider Erwarten schneller abverkauft ist.

Wir sind selbstverständlich sehr darauf bedacht, dass die Ware die wir anbieten, sorgfältig disponiert wird und in entsprechender Stückzahl vorhanden ist. Wenn die Ware nicht mehr verfügbar ist, wird unser Angebot in der Regel rechtzeitig aus unserem Online-Shop genommen. Wenn Sie mir Ihre Auftragsnummer nennen, schaue ich mir gerne Ihren Vorgang noch einmal genauer an, um der konkreten Ursache auf den Grund gehen zu können. Ihr Geld wurde Ihnen durch unsere Buchhalung sofort zurück gezahlt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte umgehend bei mir.

Für weitere Rückfragen die Ihre Bestellung betreffen, stehe ich ebenfalls jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten darf ich mich ebenfalls entschuldigen.

Es freut mich, wenn Sie uns bei einer erneuten Bestellung die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir schnell und zuverlässig liefern können. Wir möchten dass Sie mit unserem PC-SPEZIALIST Online-Shop zufrieden sind.

Viele Grüße von
Anja Feigenspan
zentrales Reklamationsmanagement
anja.feigenspan@synaxon.de

Anja Feigenspan  am 14.11.2011, 14:14

48) "Fast-Perfekter Shop"

Einder besten Shops für mich in Sachen Hardware bzw. PC Komponenten...

Ich hatte ein Problem mit einer falsch Bestellung meiner seits und könnte ohne Probleme die richtige Ware bestellen und die andere zurückgehen lassen. Am Telefon sehr höflich und können einem alles erklären sowie aufzeigen was zu tun ist. Einziges Manko man bekommt leider keine E-Mail zur Sendungsverfolgung. Dennoch um 8 Uhr früh bestellt am nächsten Tag nachmittag da. Sehr schnell und Preise stimmen dazu auch noch. Reibungslose Abwicklung der Bestellung und Beratung bei Fragen...

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian H.

Maximilianschukalla  am 12.08.2011, 17:02
 
Reaktion des Händlers: "Re: Fast-Perfekter Shop"

Hallo Maximilian H.,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre sehr gute Bewertung bei geizhals.at. Wir freuen uns immer, wenn die Lieferung problemlos und schnell für unsere Kunden erfolgt. So soll es sein.

Wir sind jederzeit wieder sehr gerne für Sie da!

Herzliche Grüße
Anja Feigenspan
zentrales Reklamationsmanagement
der Marke PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 16.08.2011, 14:42

47) "Bin vollstens zufrieden!"

Schneller geht es nicht:

- Dienstag mittag Grafikkarte MSI 6870 Hawk zu einem konkurrenzlos günstigen Preis bestellt
- Online Überweisung erfolgte am gleichen Tag vor 14.30 Uhr
- Ware war am Freitag morgen da
- Verpackung der Ware meiner Meinung nach voll ausreichend

Leider funktioniert die Berichterstattung zum Bestellvorgang nicht, aber das Problem ist PC Spezialist ja schon länger bekannt. Wenn sie das noch
hinbekommen gehören sie für mich zu den Besten.

Danke und gerne wieder!

McGreg  am 17.06.2011, 10:04
 
Reaktion des Händlers: "Re: Bin vollstens zufrieden!"

Hallo McGreg!

So soll's sein! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Lieferung unseres Online-Shops so zufrieden sind. Danke für Ihre tolle Bewertung.

... und wie schon mehrfach, auch an anderer Stelle bemerkt,... an der Berichterstattung zum Bestellvorgang... Sie wissen schon ;-)

Ich hoffe bald, sehr bald.

In diesem Sinne

freundlichst grüßt
Anja Feigenspan

zentrales Reklamationsmanagement
der Marke PC-SPEZIALSIT

Anja Feigenspan  am 17.06.2011, 12:59

46) "Voll zufrieden mit kleinen Einschränkungen"

Im Account war leider nicht immer der aktuelle Status meiner Bestellung ersichtlich.

Auf meine Anfrage hin, wurde jedoch alles ausgeräumt, noch besser: Ein paar Stunden später hatte ich dann meine Lieferung auf dem Tisch.

Diesbzgl. kann ich locker über diese kleine Schwäche hinwegsehen.

Jederzeit gerne wieder.

Hylli :)

hylli  am 09.06.2011, 12:25
 
Reaktion des Händlers: "Re: Voll zufrieden mit kleinen Einschränkungen"

Hallo Hylli,

für Ihr Feedback bei geizhals.at bedankt sich unser PC-SPEZIALIST Online Team recht herzlich.

Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden waren. Leider können wir den aktuellen Bestellstatus auf den Kundenkonten noch nicht anzeigen. Wir arbeiten daran diese Information unseren Kunden zur Verfügung zu stelen, da wir wissen wie wichtig diese ist.

Wir bitten hier noch um ein wenig Geduld und hoffen die Aktualisierung der Kunden Bestelldaten bis zu Ihrer nächsten Bestellung erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Viele Grüße
Anja Feigenspan

zentrales Reklamationsmanagement
PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 14.06.2011, 12:11

45) "Schnelle Lieferung nur ein paar Anmerkungen"

Am Montag, 25.04.2011 habe ich bei PC-Spezialist eine MSI Cyclone N450GTS Grafikkarte bestellt. Bezahlt habe ich die Bestellung via Online-Überweisung am Mittwoch, 27.04.2011 und geliefert wurde sie heute am 02.05.2011 mit Trans-o-Flex. An der Ware gibt es absolut nichts auszusetzen - Es ist Neuware wie beschrieben. Dank Newsletteranmeldung habe ich auf die versandkostenfreie Bestellung sogar noch 5,00 Euro Rabatt bekommen.

Negativ anzumerken wäre lediglich, dass sich der Grafikkartenkarton ohne Polsterung im Paket befand. War aber auch gar nicht nötig (da keine Beschädigungen) - Außerdem gibt es bei PC Spezialist keine Statusmails. So weiß man leider nicht wann das Geld eingegangen ist oder die Ware verschickt wurde. Wenns aber immer so schnell geht, kann man darauf auch gut verzichten ;)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung. Danke!

MrDick  am 02.05.2011, 10:32
 
Reaktion des Händlers: "Re: Schnelle Lieferung nur ein paar Anmerkungen"

Hallo MrDick!

Vielen Dank für Ihr Feedback bei geizhals.at und Ihren positiven Erfahrungsbericht! Unser PC-SPEZIALIST Online-shop Team freut sich sehr, wenn die Lieferung schnell und unkompliziert geklappt hat und unsere Kunden mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden sind. So soll es ja auch sein ;-)

Bzgl. Ihrer Anmerkungen bzgl. der Statusmail stimme ich Ihnen zu. Wie bereits an anderer Stelle angemerkt, arbeiten wir immer noch an der Umsetzung einer generierten Statusmeldung. Wir wissen wie wichtig diese Information für unsere Kunden ist. Ich hoffe sehr, dass wir unseren Kunden diese Information bald zur Verfügung stellen können.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen bei Rückfragen, Anmerkungen oder Anregungen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

viele Grüße von

Anja Feigenspan
Reklamationsmanagement

Anja Feigenspan  am 02.05.2011, 12:36

44) "So etwas Mangelhaftes habe ich in 10 Jahren Online noch nicht erlebt"

Aus meiener Sicht kann ich nur abraten hier zu kaufen.Es gibt keine Lieferinformationen,die Lagerbestände stimmen hinten und vorne nicht trotz angeblich sofort lieferbar.Wartezeit- Wochen,bis jetzt.Wahrscheinlich werden es eher Monate.Der Kunde wird für dumm verkauft und durch absichtliche Falschaussagen am Telefon vetröstet wenn die Ware nach Wochen immer noch nicht ankommt.Ich habe es noch nie erlebt das einem rotzfrech mehrmals ins Gesicht gelogen wird die Ware wäre unterwegs obwohl dies nicht stimmt.Nach dem 3 Anruf rückte man mit der Sprache raus,das die Ware garnicht am Lager ist.
Dann ist die Ware angeblich rausgegangen,nur es kommt nix an...
Ein Schelm wer dabei Böses denkt....,in der Zwischenzeit habe ich in mehrern andern Shops bestellt und die Ware ist schon da.Naja was soll man sagen,Servicewüste Deutschland,zumindest hier.Gute Nacht!

PC-Spezialist  am 21.12.2010, 17:06
 
Reaktion des Händlers: "Re: So etwas Mangelhaftes habe ich in 10 Jahren Online noch nicht erlebt"

Hallo!

zunächst möchte ich mich im Namen unseres Online Shops für die Bewertung bedanken - wir freuen uns über faire Bewertungen und konstruktive Kritik!

Wir bemühen uns, immer so schnell wie möglich auszuliefern, meistens gelingt die Zustellung innerhalb von 2-3 Tagen nach Eingang der Bestellung sowie nach Eingang der Zahlung des Rechnungsbetrages.

Leider lässt es sich bei der Vielzahl der angebotenen Artikel nicht vermeiden, dass in Einzelfällen eine Ware trotz angemessener Disposition wider Erwarten schneller abverkauft ist. Da wir mit verschieden Lagerorten und Leistungspartnern zusammen arbeiten würde ich mich freuen, wenn Sie sich telefonisch (siehe Impressum) oder via EMail (service(at)pcspezialist.de) bei uns melden würden, damit wir Ihre Bestellung zuordnen können und uns darum kümmern können, dass der Grund für die von Ihnen beschriebenen Aussagen unseres Service Temas gefunden werden kann. Dann können wir uns auch die lange Laufzeit Ihrer Lieferung genauer ansehen und den genauen Grund ermitteln.

Vielen Dank und Grüße

Anja Feigenspan
zentrales Reklamationsmanagement

PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 23.12.2010, 10:25

43) "Anscheinend Lockvogelangebot - Lagerstand nicht aktuell"

Vor 3 Wochen bestellte ich bei PC-Spezialist eine Festplatte - diese war lt. Website als Sofort Lieferbar gelistet. Nach der Bestellbestätigung herrschte dann Funkstille - auch in den folgenden Tagen stand die Festplatte noch auf Sofort Lieferbar, sodaß ich eigentlich mit einer zeitnahen Lieferung noch rechnete. Nach 3 Wochen erhalte ich nun eine eMail von der Synaxon Online GmbH, daß die Festplatte nur in begrenzter Stückzahl vorrätig war und das man bedauerlicherweise die Bestellung stornieren müsse.

Immerhin fast 3 Wochen für eine Antwort. Da die Shopangaben insofern nicht stimmten, kann ich hierbei leider nur von einem Lockvogelangebot sprechen. Auch Kundenservice fand nicht statt, da auch kein anderweitiger Artikel (der durchaus vorhanden ist) angeboten wurde und die Reaktionszeit des Shops auch nicht für überragenden Kundenservice spricht.

Mastermind08  am 17.12.2010, 15:09
 
Reaktion des Händlers: "Re: Anscheinend Lockvogelangebot - Lagerstand nicht aktuell"

Hallo Mastermind08,

für Ihren Beitrag bei geizhals.at und Ihr Feedback zu unserem Online-Shop bedanke ich mich!

Ihre Verärgerung und Enttäuschung verstehe ich gut!

Das wir die von Ihnen bestellte Festplatte nicht liefern konnten, tut mir sehr leid. Ich gehe an dieser Stelle davon aus, das es vor der Bestellung zu einer Verzögerung während des Updates des Verfügbarkeitsstatus des Gerätes gekommen ist und dass das Produkt nicht rechtzeitig in unserem Online-Shop deaktiviert worden ist.

Wenn Sie mir Ihre Auftragsnummer(2000xxxx) oder Ihre Kundennummer nennen, kann ich mir Ihren Auftrag im Detail noch einmal anschauen und recherchieren woran es letztendlich gelegen hat, dass die Festplatte nicht geliefert werden konnte.

Eine Reaktionszeit von drei Wochen ist unverhältnismäßig lange und sicher nicht in Ordnung. Auch hier möchte ich gerne nachvollziehen, warum Sie keine zeitnahe Antwort von uns erhalten haben.

Bitte senden Sie mir Ihre Kundendaten direkt an:
anja.feigenspan@pcspezialist.de

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Viele Grüße von
Anja Feigenspan
zentrales Reklamationsmanagement

PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 20.12.2010, 09:32

42) "Schnell und einfach!"Diese Bewertung ist ungültig!

Der erste Händler seit langem, der der Günstigste war und der keine Versandgebühren verlangt. Gerade deswegen hatte ich zu diesem Angebot gegriffen, da ich es Leid bin für ein leichtes kleines Päckchen 8+Euro zusätzlich auszugeben obwohl es real nicht mehr als 4 Euro sein sollten. Sehr überrascht hat mich dann auch, dass das Päckchen schon nach 4 Tagen (inkl. Wochenende) angekommen ist - das schafft sonst auch kein Anbieter. Also was kann man mehr sagen? Ist man sich des gewünschten Produktes sicher, dann erwartet einem ein gut organisierter Bestellvorgang mit flotter Lieferung im Anschluss.

x3r0  am 27.11.2010, 18:10
 
Reaktion des Händlers: "Re: Schnell und einfach!"

Hallo x3r0!

Herzlichen Dank für Ihren positiven Beitrag bei geizhals.at!

Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback an unser Team des PC-SPEZIALIST Online-Shops weiter. Meine Kollegen werden sich darüber freuen :-)

Für weitere Anregungen, Anmerkungen oder Fragen stehe ich jederzeit sehr gern zur Verfügung.

Viele Grüße von

Anja Feigenspan
zentrales Reklamationsmanagement

PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 29.11.2010, 10:50

41) "Für dumm verkauft ..."

Gerade eben (12:10 Uhr) die EVGA-Karte 01G-P3-1372-ER bei PC-Spezialist gefunden - über geizhals - und für einen Preis von ca. 174 € (Cent-Betrag der Einfachheit weggelassen) versandkostenfrei lieferbar. Wunderbar!

Die böse Überraschung kam dann am Ende des Bestellvorgangs: 197 €. Netter Schachzug, jedoch kann das nur als Bauernfängerei angesehen werden; ähnliches ist ja von Aufschlägen mit bestimmten Transaktionsmodellen bekannt (PayPal-Gebühren etc.), aber diese Dreistigkeit ist schon einzigartig.

Schade, hätte ich gerne bestellt, zumal (laut Homepage) bei uns vor Ort (Bielefeld). So wickle ich das lieber über einen seriösen Händler ab, der korrekte Angaben im Shop hinterlegt.

Womit sich PC-Spezialist bereits im Vorfeld für zukünftige Einkäufe disqualifiziert.

Drachenorden  am 03.11.2010, 12:19
 
Reaktion des Händlers: "Re: Für dumm verkauft ..."

Hallo Drachenorden!
Für Ihren Beitrag und Ihr Feedback bedanke ich mich! Sehr gerne nehme ich konstruktive und faire Kritik zur Verbesserung unseres Online-Shops entgegen und leite diese an die entsprechende Abteilung weiter.

Ihre Verärgerung und Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Auf Grund einer systemischen Aktualisierung der Zulieferdaten kann es leider in absoluten Ausnahme und Einzelfällen passieren, dass sich der Preis oder die Verfügbarkeit im Moment der Bestellung verändert.

Ich selbst habe heute morgen eine Testbestellung der Grafikkarte vorgenommen. Der Preis von 174,05EUR wurde bis zum Ende des Bestellvorgangs beibehalten. Es kann sich daher wirklich nur um einen Ausnahmefall gestern gehandelt haben. Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen!

Ich darf Sie an dieser Stelle bitten, noch einmal Ihre Bestellung zu tätigen. Falls es wiederholt zu einer Preisverschiebung kommen sollte, melden Sie sich bitte bei mir.

Am besten direkt unter: anja.feigenspan@pcspezialist.de

Vielen Dank und viele Grüße

Anja Feigenspan
zentrales Reklamationsmanagement
PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 04.11.2010, 13:22

40) "klappt doch"

Verschicken kann jeder, denkt man. Etwas unruhig wurde ich als ich die Bewertungen hier las, und nach meiner Bestellung der Status auf der Webseite nie verändert wurde, da stand am 2. Tag nach der Sofortüberweisung immernoch "in Bearbeitung" und ich bekam auch nicht automatisch eine Email dass mein Paket verschickt wurde. Hier ist noch Verbesserungsbedarf. Allerdings war die Bearbeitung bei PC Spezialist schneller als die Webseite zugeben wollte. Im Online Chat wurde mir umgehend die UPS Tracking Nummer mitgeteilt, das Paket war nämlich schon unterwegs. Dass UPS dann zu lange gebraucht hat das Teil zuzustellen ist ja ein anderes Thema.

Das Produkt wollte ich dann wieder zurückschicken im Rahmen des Rückgaberechtes, dafür gab es auf Anfrage über das Web Formular den berühmten Retouren Aufkleber per Link zum Ausdrucken, mein Geld habe ich auch auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen und bin zufrieden. Die Rückabwicklung funktioniert also auch, ich würde hier wieder bestellen.

elthomaso_  am 02.11.2010, 01:28
 
Reaktion des Händlers: "Re: klappt doch"

Hallo!
Vielen Dank für Ihren Beitrag!
Es freut uns sehr, dass die Lieferung und Rückabwicklung Ihres Auftrages für Sie so zufriedenstellend geklappt hat ;-) So soll es ja auch sein!

Was Ihren Hinweis mit der systemisch generierten Statusmeldung Ihrer Bestellung sowie einer Paket-versendungsbestätigungs E-Mail anbelangt, da haben Sie natürlich Recht. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Wie bereits in anderen Beiträgen bemerkt, arbeiten wir hier an einer Lösung.

Dann klappts noch besser ... :-)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag und stehen bei weiteren Anregungen und Verbesserungsvorschlägen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Anja Feigenspan
zentrales Reklamationsmanagement
PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 02.11.2010, 10:19

39) "solide und kundenorientiert"

Der Lieferant liefert unverzüglich und zu günstigen Bedingungen. Auch auf Nachfragen wird sofort geantwortet. So wünscht man sich die Abwicklung aller Internet-Aufträge.

theofil  am 28.10.2010, 10:03
 
Reaktion des Händlers: "Re: solide und kundenorientiert"

Hallo theofil! Im Namen unseres Online Shops bedanke ich mich recht herzlich für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit unserem Kundenservice und unserem Angebot zufrieden waren.

So soll es sein... ;-)

Viele Grüße von
Anja Feigenspan
zentrales Reklamationsmanagement
PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 02.11.2010, 10:11

38) "Super schnell"

Normalerweise schreib ich ja nix, aber diesmal muss ich.
Ich hatte schon befürchtungen das es sehr lange dauert bis zur Lieferung, nach dem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte.
Das genaue Gegenteil ist eingetroffen:
Gestern um ca. 18.00 Uhr bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt.
Heute um 18.00 Uhr ist die Gigabyte 460gtx OC bei mir per UPS eingetroffen.
So was hab ich nicht mal bei Amazone erlebt.

schreck  am 07.10.2010, 20:15
 
Reaktion des Händlers: "Re: Super schnell"

Hallo!

Vielen, vielen Dank für Ihren postiven Beitrag... und dass Sie "ausnahmsweise" in einem Forum Ihre Meinung mitteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Shop und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
Das heißt für uns... gut gemacht - weiter so!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Anja Feigenspan
PC-SPEZIALIST

zentrales Reklamationsmanagement

Anja Feigenspan  am 08.10.2010, 10:34

37) "absolut schlechter Kundenservice bei Reklamation"

gekauft wurde eine Festplatte: Hitachi Deskstar 7K2000

Geliefert wurde die Festplatte in einem viel zu großen Karton. Sie hätte auch in einem kleineren Karton gut gepolstert Platz gefunden.

Leider erhält man weder eine Nachricht über den erfolgten Versand der Ware, noch eine Sendungs-ID. Man weiß also nicht wann das Paket ankommt. Und wenn es nicht ankommt, kann man auch nicht nachvollziehen, wo es gelandet ist.

Als ich die Festplatte angeschlossen habe, wurde diese nicht erkannt und quietschte laut.
Also rief ich bei PC-Spezialist an und schilderte das Problem.
Hierfür gibt es eine Festnetznummer, was sehr positiv ist, da man sich überhöhte Kosten mit 0180-Nummern spart.

Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich per Email ein Retoure-Label bekomme (was auch recht zügig geschah) und sobald die defekte Festplatte bei PC-Spezialist eintrifft, sofort Ersatz versendet wird.

Leider war dem nicht so.

Ich musste 4 mal anrufen. Mir wurde 3 mal eine Falschauskunft über den angeblich bereits erfolgten Versand der neuen Festplatte erteilt. Diese wurde nämlich erst nach über einer Woche versendet (sofort???).
Erst als ich mit Widerruf "drohte" und am Telefon etwas energischer wurde, bekam ich die bereits 3 mal versprochene Email mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Für mich ist der Kundenservice sehr schlecht und ich sage mir jetzt: Ich bestelle NIE wieder bei PC-Spezialist.

die einzigen positiven Aspekte sind:
-Bezahlung per Paypal ist möglich und kostet keinen Aufpreis
-Festnetznummer für den "Kundenservice"

refe.stutzi  am 25.09.2010, 11:02
 
Reaktion des Händlers: "Re: absolut schlechter Kundenservice bei Reklamation"

Hallo!
Auch Ihnen danke ich recht herzlich für Ihr Feedback sowie Ihre Bewertung unseres Online-Shops bei geizhals.at.

Ihre Verärgerung kann ich gut verstehen und nachvollziehen!

Das die Abwicklung Ihrer Rücksendung der Festplatte sowie die Abwicklung der Ersatzlieferung Ihnen soviel Mühe und Unannehmlichkeiten beschwert hat, tut mir sehr leid und ist sicher nicht in Ordnung. Für die dem Anschein nach mangelnde Kommuniaktion bitte ich ebenfalls um Entschuldigung.

Ersatzlieferungen werden von uns auf den Weg gebracht, wenn die Rücksendung der def. Ware vom Kunden nachgewiesen wurde, wir also sehen können, dass die Ware zurück geschickt wurde. Da ich leider an dieser Stelle nicht genau sagen kann wie die Verfügbarkeit der Festplatte zum Zeitpunkt der Auftragsverarbeitung war, kann ich zu der Lieferzeit (1 Woche)momentan keine Stellung beziehen. Durch Zwischenverkäufe ist es immer mal möglich, dass zuvor verfügbare Ware bei der Bestellung nicht mehr vorhanden ist, und wir als Händler auf Neulieferungen warten müssen. Hier wäre es hilfreich, wenn Sie mir eine Vorgangsnummer oder Kundennummer mitteilen, damit ich Ihren Auftrag nachverfolgen kann.

Wir bemühen uns, immer so schnell wie möglich auszuliefern, meistens gelingt die Zustellung innerhalb von 2 Tagen nach Eingang der Bestellung.

Was die Verpackung anbelangt; auf diese haben wir keinen Einfluss. Die Ware wird von unseren Lieferanten verschickt und es wird diesen überlassen in welche Kartons die Ware verschickt wird.

Auch Ihnen kann ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich versichern, dass wir Ihr Feedback dazu nutzen werden, um unseren Service sowie
unseren Online-Shop weiter zu verbessern. Hier besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Dies ist hier bei uns im Hause bekannt und wir sind uns
der Wichtigkeit und Dringlichkeit sehr wohl bewusst.

Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit sehr gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Anja Feigenspan

Zentrales Reklamationsmanagement
PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 27.09.2010, 12:28

36) "Lieferzeit sehr gut!"

Habe dort gestern (Dienstag) eine Festplatte von WD bestellt, heute wurde sie mir per UPS geliefert. TOP! Leider scheint es dort noch ein paar Probleme mit dem Bestellsystem zu geben. Mir wurde leider keine Bestellbestätigung per Mail geschickt, außerdem wird einem die Paketnr. oder der Versand nicht mitgeteilt, hier bestehen also noch Möglichkeiten zur Verbesserung, sowas ist bei anderen ja schon lange Standard. Auf telefonische Nachfrage wurde mir jedoch freundlich weitergeholfen. Alles in allem also sehr zu empfehlen.

BEBU1  am 22.09.2010, 13:48
 
Reaktion des Händlers: "Re: Lieferzeit sehr gut!"

Hallo!

Zunächst möchte ich mich im Namen unseres Online-Shops für die Bewertung bedanken. Wir freuen uns immer über faire Bewertungen und konstruktive Kritik.

Die von Ihnen angebrachten Punkte sind in der Tat zu bemängeln und wir arbeiten stetig und mit Nachdruck daran sowohl interne auch als externe Prozesse und Abläufe zu optimieren... also, wir sind dran ;-)

Bei weiteren Anregungen, Anmerkungen oder Fragen stehe ich jederzeit sehr gern zur Verfügung. anja.feigenspan@synaxon.de

Viele Grüße

Anja Feigenspan
zentrales Reklamationsmanagement
PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 23.09.2010, 12:55

35) "Finger weg"

von diesem Laden. Unprofessionell, stümperhaft bis ins Detail, Amateure!
WD Festplatte 2GB, Status sofort lieferbar, bestellt. Betrag wurde sofort abgebucht. Dann kam ein neuer Status auf der Website, nicht lieferbar. Nach 2 Tagen immer noch keine Auftragsbestätigung!!! Nach Androhung mit Anwalt und Fristsetzung kam dann eine Auftragsbestätitung inkl. der Meldung, Ware wurde ausgeliefert.
Nach 4 Tagen kam dann die Meldung, dass die Platte inzwischen ausverkauft sei, Geld wird zurück überwiesen.
Exakt diese Platte steht auf der Website mit der Angabe sofort lieferbar.
Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung bei dieser Amateurfirma! So was habe ich bisher als Vielbesteller noch nicht erlebt!

nuerni  am 16.09.2010, 17:39
 
Reaktion des Händlers: "Re: Finger weg"

Hallo nuerni!

für Ihren Beitrag und Ihrem gegebenen Feedback in diesem Forum bedanke ich mich recht herzlich.

Ihre Verärgerung und Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen!

Um mir Ihren Vorgang einmal genauer ansehen zu können ist es sehr hilfreich, wenn Sie mir Ihre Kundennummer oder eine Vorgangsnummer nennen. Anhand Ihrer Informationen kann ich in unserem Warenwirtschaftssystem nachsehen um welche Ware es sich handelt und wie der genaue Ablauf Ihrer Bestellung war.

Bitte senden Sie mir Ihre Daten direkt zu.
anja.feigenspan@synaxon.de

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die dem Anschein nach fehlerhafte Kommunikation, entschuldige ich mich an dieser Stelle ausdrücklich.

Im Voraus danke ich für Ihre Bemühungen!

Bei weiteren Anregungen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen selbstverständlich und sehr gerne jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße von
Anja Feigenspan
zentrales Reklamationsmanagement

PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 20.09.2010, 10:38

34) "Kein Verständnis für so etwas"

Mit einer Bekannten war ich auf der Suche nach einem Notebook, da sie auf dem Gebiet Leie ist, bat sie mich um Hilfe. Ich fand ein geeignetes, bei K&M war dies, aber dann nicht mehr zu bekommen. So entschied ich mich für den Online-Shop von PC-Spezialist, der Preis war noch akzeptabel und laut Shop sofort Lieferbar. Zusätzlich entschieden wir uns für eine Nachnahme, dass die Ware sofort versendet werden kann. Die Bestellung wurde mir bestätigt, nun 4 Tage später kam eine Nachricht, zu nächst ging ich davon aus, dass die Ware sehr spät versendet wird. Aber nein folgende entscheidende Aussage musste ich lesen: "vielen Dank für Ihre Bestellung im PC-SPEZIALIST-Shop.

Leider ist die von Ihnen bestellte Ware inzwischen ausverkauft. Der Artikel war nur in einer begrenzten Anzahl verfügbar und eine Reservierung war aus organisatorischen Gründen leider auch nicht möglich.
Ihre Bestellung wurde aus diesem Grund storniert. "

Na dass sind mir Spezialisten!
Für mich unprofessionell!

elTorro83  am 06.09.2010, 18:59
 
Reaktion des Händlers: "Re: Kein Verständnis für so etwas"

Hallo elTorro83,

auch Ihnen danke ich recht herzlich für Ihr Feedback sowie Ihre Bewertung unseres Online-Shops bei geizhals.at.

Ihre Verärgerung kann ich gut verstehen und nachvollziehen!

Das wir das von Ihnen bestellte Notebook nicht mehr liefern konnten, tut mir sehr leid. Ich gehe an dieser Stelle davon aus, das es vor der Bestellung zu einer Verzögerung während des Updates des Verfügbarkeitsstatus des Gerätes gekommen ist.

Wenn Sie mir die Artikelnummer oder Ihre Kundennummer nennen würden kann ich mir Ihren Auftrag im Detail noch einmal anschauen. Es interessiert mich woran es nun letztendlich gelegen hat, dass wir das von Ihnen bestellte Notebook nicht mehr liefern konnten.

Auch Ihnen kann ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich versichern, dass wir Ihr Feedback dazu nutzen werden, um unseren Service sowie
unseren Online-Shop weiter zu verbessern. Hier besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Dies ist hier bei uns im Hause bekannt und wir sind uns
der Wichtigkeit und Dringlichkeit sehr wohl bewusst.

Wurde Ihnen Ihr Geld in der Zwischenzeit zurück erstattet? Falls nicht kümmere ich mich gerne darum und halte entsprechend Rücksprache mit unserer Buchhaltung.

Auch bei weiteren Fragen, Anregungen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit sehr gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Anja Feigenspan

Zentrales Reklamationsmanagement

PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 08.09.2010, 12:31

33) "Geld abgebucht, Ware nicht lieferbar"

Ich habe vor einer Woche bei www.pcspezialist.de eine Festplatte Hitachi Ultrastar A7K2000 bestellt, die laut Website "sofort lieferbar" sein sollte. Meine Kreditkarte wurde am nächsten Tag belastet. Bei einer telefonischen Nachfrage nach drei Tagen wurde mir versichert, die Ware sei unterwegs. Eine Paketnummer konnte man mir auf meine Nachfrage hin allerdings nicht nennen. Zwei Tage später habe ich wieder angerufen, und eine Dame versprach, der Sache nachzugehen. Sie schickte mir dann kurz darauf eine Mail, in der sie den Eingang meiner Zahlung bestätigte, die aber aufgrund eines technischen Problems nicht weitergeleitet worden sei. Die Ware sei jetzt dem Versand übergeben worden. Nach weiteren zwei Tagen rief ich wieder an und verlangte, dass man mir die Paketnummer mitteilte. Ein daraufhin versprochener Rückruf fand nicht statt. Als ich erneut anrief (nachdem ca. 10 Minuten niemand ans Telefon ging) und damit drohte, meine Rechtsschutzversicherung einzuschalten, stellte man fest, dass die Ware bisher nicht verschickt wurde, aber leider auch nicht am Lager ist. Man bot an, die Bestellung zu stornieren und versicherte mir, das Geld würde schnellstens zurückgebucht. Ich habe noch eine schriftliche Bestätigung verlangt, die bisher nicht eingegangen ist.

Mendelssohn  am 06.09.2010, 14:04
 
Reaktion des Händlers: "Re: Geld abgebucht, Ware nicht lieferbar"

Hallo mendelssohn,

zunächst bedanke ich mich bei Ihnen für Ihr Feedback sowie Ihre Bewertung bei geizhals.at.

Ihre Verärgerung kann ich sehr gut nachvollziehen!

Die Abwicklung Ihrer Bestellung war in keinster Weise zufriedenstellend. Für die entstandene Wartezeit und die dem Anschein nach mangelnde Kommunikation möchte ich mich bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen.

Es tut mir sehr leid, dass wir die von Ihnen bestellte Festplatte, trotz anders lautender Lieferbarkeitsanzeige in unserem Online-Shop, nicht liefern konnten. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass zuvor bestellbare Ware bei der späteren Auftragsverarbeitung nicht mehr lieferbar ist.

Ich habe mir die Bestände der von Ihnen bestellten Festplatte jetzt noch einmal angesehen; unsere Lieferanten haben wieder Lieferungen erhalten, so dass die Ware nun wieder verfügbar ist.

Aus unserer Buchhaltung habe ich soeben die Rückinfo erhalten, dass Ihr Geld gerade angewiesen worden ist.

Ich versichere Ihnen, das wir Ihr Feedback dazu nutzen werden, um unsere Prozesse sowie die Kommunikation weiter zu verbessern.Hier besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Dies ist hier bei uns im Hause bekannt und wir sind uns der Wichtigkeit und Dringlichkeit sehr wohl bewusst.

Ich bitte Sie daher um ein wenig Nachsicht. Vielleicht dürfen wir Ihnen ja bei einer späteren Bestellung beweisen das es auch besser funktionieren kann... ?!

Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße

Anja Feigenspan
Zentrales Reklamationsmanagement
PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 08.09.2010, 10:25

32) "Guter Preis und schnelle Lieferung"

USB-Expresscard fürs Notebook bestellt, die noch am selben Tag rausging und kaum 24 Stunden später geliefert wurde. Preis war günstig, schnelle Lieferung - bin sehr zufrieden.

Chevy  am 20.08.2010, 15:00
 
Reaktion des Händlers: "Re: Guter Preis und schnelle Lieferung"

Hallo Chevy,

wir freuen uns über Ihren Beitrag sowie Ihre positive Bewertung unseres online shops!

Vielen Dank für dieses Feedback!

Freundliche Grüße

Anja Feigenspan

Service und Support
PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 22.08.2010, 20:54

31) "Ich kann wirklich nur ABRATEN!"

Ich habe am 22.07. bei PC Spezialist eine Festplatte bestellt, der Lagerstatus war "sofort lieferbar".

Die ersten Probleme traten schon bei der Abwicklung der Bestellung auf, so war es mir nicht möglich, die von mir gebuchte (und bezahlte) TrustedShops Garantie zu aktivieren, da ich nicht auf die entsprechende Seite weitergeleitet wurde. Eine Bestellbestätigung wurde mir trotzdem zugesandt.

Nach vier Tagen bekam ich eine Mail von einer Mitarbeiterin des Shops, die mir mitteilte, dass die Festplatte nicht mehr verfügbar sei und auch nicht nachbestellt werden könnte. Das gezahlte Geld würde mir umgehend auf mein PayPal Konto erstattet werden. Bezahlt hatte ich aber mit Sofortüberweisung (vom Girokonto).

Ich habe dann Kontakt per Hotline und Kontaktformular aufgenommen, am 30.07. (weitere 4 Tage später) meldete sich der "Geschäftsführer" bei mir um sich zu entschuldigen. Er wäre im Urlaub gewesen, darum wäre einiges bei der Abwicklung schief gelaufen. Das Geld würde umgehend Anfang der nächsten Woche auf meinem Konto eingehen.

Mitlerweile ist der 09.08., die Bestellung liegt fast 3 Wochen zurück und von meinem Geld fehlt jede Spur.

Der Shop ist weder per Telefon, Live-Chat noch Kontakt-Formular zu erreichen.

NIE WIEDER!

Christian Weiner  am 09.08.2010, 13:15
 
Reaktion des Händlers: "Re: Ich kann wirklich nur ABRATEN!"

Sehr geehrter Herr Weiner,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei geizhals.de.
Wir werden Ihr Feedback nutzen, unseren Service und Shop weiter zu optimieren.

Ihre Verärgerung kann ich verstehen. Bei der Abwicklung Ihrer Bestellung sind leider mehrere Sachen zusammen gekommen, die zu der insgesamt nicht zufriedenstellenden Abwicklung geführt haben. Bezüglich der Lieferbarkeit der von Ihnen bestellten Festplatte haben wir eine falsche Information durch unseren Vorlieferaten bekommen. Das soll nicht die ausgebliebene Lieferung entschuldigen, sondern nur die Ursache erklären.


Bezüglich Ihrer Gutschrift haben wir heute erneut in Rücksprache mit unserer Buchhaltung gehalten und sichergestellt, dass Ihr Geld diese Woche Ihrem Konto gut geschrieben wird. Ich werde mich am Freitag (13. August) bei Ihnen persönlich melden um nachzufragen, ob die Gutschrift auf Ihrem Konto erfolgt ist.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei weiteren Bestellungen beweisen können, dass es sich hierbei um einen Einzelfall gehandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Feigenspan
Service und Support

PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 11.08.2010, 14:05

30) "Nie wieder !"

Einfach gruselig,

Nach Bestellung und sofortiger Paypal Zahlung kamen ca. 10 Bestellbestätigungen aber keine Lieferbestätigung !
Nach 6 Tagen keinerlei Auskunft zum Lieferstatus !
Auf mehrere E-Mails keine Antwort !
Telefonisch nicht erreichbar !
Rückzahlung angefordert, keine Reaktion !

RCT  am 03.08.2010, 09:44
 
Reaktion des Händlers: "Re: Nie wieder !"

Hallo RCT,

zu erst einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback!
Nur so können wir uns und unseren Service für Sie verbessern.

Leider kam es auf Grund einer Systemumstellung bei uns im Hause zu Verzögerungen bei der Auftragsbearbeitung.
Wir bitten an dieser Stelle ausdrücklich um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten!


Falls Sie den Rechnungsbetrag bis heute nicht zurück erstattet bekommen haben, schicken Sie mir bitte eine E-Mail an:

anja.feigenspan@pcspezialist.de

unter Angabe der Auftrags- oder Rechnungsnummer. Sobald mir Ihre Informationen vorliegen kümmere ich mich um die Rückerstattung des Rechnungsbetrages.

Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Viele Grüße aus Bielefeld.


Anja Feigenspan

Service und Support
PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 05.08.2010, 14:51

29) "Kauf Samsung Eco Green F3 2TB"

Bestellung erfolgte über Kreditkarte. Die Zahlung wurde dann von einem Dienstleister abgewickelt. Die Auftragsbestätigung kam dann innerhalb weniger Stunden gleich fünf Mal, aber die Buchhaltung hat es nicht geschafft trotz Nachfrage und Tickets die Zahlung zuzuordnen erst einigen Tage nach Bestellung und nochmaliger Nachfrage konnte die Zahlung zugeordnet werden und das Paket versandt werden. Dies geschah dann tatsächlich noch am gleichen Tag.

mmw  am 19.07.2010, 13:57
 
Reaktion des Händlers: "Re: Kauf Samsung Eco Green F3 2TB"

Hallo mmw,

bitte entschuldigen Sie zu erst einmal das etwas verspätete Feedback zu Ihrem Forumeintrag! Vielen Dank dafür.

Leider kam es auf Grund einer Systemumstellung bei uns im Hause zu Verzögerungen bei der Auftragsbearbeitung und Weiterverarbeitung. Wir bitten an dieser Stelle ausdrücklich um Entschuldigung für diese Un-annehmlichkeiten!


Wir sind stets bestrebt den Service für unsere Kunden zu verbessern. Sollte Ihnen künftig bei unserem Service oder der Auftragsabwicklung etwas auffallen wo wir uns verbessern können, schicken Sie mir doch bitte direkt eine E-Mail an:

anja.feigenspan@pcspezialist.de


Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen und freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag.

Viele Grüße aus Bielefeld.


Anja Feigenspan

Service und Support
PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 05.08.2010, 15:17

28) "Willkommen im 20. Jahrhundert"

Wäre bestimmt klasse, hier etwas online zu bestellen, wenn die Jungs nicht ein 9.6k Modem als Anbindung zu ihrem Server laufen lassen würden.
Total nervig: Ewig die Sanduhr, dann: "Diese Website ist nicht verfügbar". Ausprobiert am 19.07.2010 über 3 verschiedene Zugänge (DSL, Standleitung, 3G)
Tja, dann bestell ich eben woanders, Ende. :P

Captain Keke!!  am 19.07.2010, 11:24
 
Reaktion des Händlers: "Re: Willkommen im 20. Jahrhundert"

Hallo Captain Keke,

bitte entschuldigen Sie das etwas verspätete Feedback auf Ihren Forumeintrag.

Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie unsere Website am 19. Juli 2010 nicht besuchen konnten.Sehr gerne hätten wir Ihre Bestellung entgegen genommen.

Da uns kein technisches Problem hier im Hause bekannt ist oder war und unsere Website von anderen usern normal aufzurufen war, können wir leider an dieser Stelle nicht klären warum Sie diese nicht aufrufen konnten.

Bitte probieren Sie es doch noch einmal. Falls Sie weiterhin unsere Website nicht aufrufen können, kontaktieren Sie mich bitte persönlich und schicken mir eine E-mail an: anja.feigenspan@pcspezialist.de


Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Viele Grüße aus Bielefeld.


Anja Feigenspan

Service und Support
PC-SPEZIALIST

Anja Feigenspan  am 05.08.2010, 15:03

27) "Super schnelle Lieferung"

Habe am 19.05. morgens kurz nach 11 per Nachname die Sapphire ATI Radeon HD 5850 2GB Vapor-X bestellt. Diese kam am 20.5. nachmittags (!) schon an. Bin erstaunt über den Turbo-Versand :-) Hatte morgens am 20.5. nochmal online nach der Verfügbarkeit schauen wollen, und die Grafikkarte war nicht mehr im Online-Shop erhältlich. Habe dann per Online-Kontaktformular eine Anfrage gemacht, ob denn mit meiner Bestellung alles in Ordnung sei, und habe innerhalb von ca. 30 Minuten bereits eine Antwort erhalten, in der mir gesagt wurde, dass das Produkt nun wohl ausverkauft sei, aber mit meiner Bestellung alles in Ordnung sei und das Paket auch bereits auf dem Weg. Also: Alles Top bis hierhin =) Einziges Manko ist hier, dass ich das Geld jetzt im Nachhinein überweisen muss, da irgendwas bei dem Versand schief gegangen ist, und der Postbote das Paket nicht als Nachname-Paket ausliefern sollte. Außerdem habe ich bei meinem Telefonat mit der PC-Spezialist-Mitarbeiterin darau hingewiesen, dass eine Versandbestätigung durchaus angebracht wäre, und es wurde versichert, dass das in Arbeit wäre >.< Rechnung gabs nicht mit dem Paket, sondern per Mail kurz nach eintreffen der Ware. Zulieferer war trans-o-flex.

Priest_Demon  am 20.05.2010, 18:40

26) "Vorbildlicher Shop"

Ich habe eine HD5870 bei PC-Spezialist bestellt, diese wurde auch sehr schnell geliefert. Der Preis war sehr gut und das Beste: Die Versandkosten sind auch bei Nachnahme K E I N E Abzocke, so wie viele andere Shops es heutzutage praktizieren.
Direkt nach dem Bestellvorgang kam die Email mit den Details und einen Tag später die Rechnung per PDF und die Versansdetails. Vorbildlich.

Alleine deswegen war es bestimmt nicht das Letzte Mal das ich bei PC-Spezialist eingekauft habe.

Vielen Dank!

Cr@zed^  am 29.04.2010, 12:33

25) "So, wie es sein soll - Top!"

Lieferung ging relativ zügig und problemlos. Das Gerät entsprach nicht ganz meinen Erwartungen und sendete es wieder zurück. Mit einem kurzen Rückruf im Shop, zwecks der Retoure-Abwicklung, war alles geklärt. Somit sehr einfach und unkomplziert. Gerne mal wieder.

RosMi  am 10.04.2010, 07:22

24) "Bedingt empfehlenswert"

HD203WI bestelltund erhalten
Lieferzeit relativ lang (7 Tage trotz sofortiger Zahlung)

Informationen mangelhaft, da
- E-mail Anworten verzögert (3 Tage) oder gar nicht beantwortet wurden.
- Telefonischer Kontakt ungenau ("Paket kommt morgen")
- Kein Versand an Packstation trotz DHL möglich.
- Auf telefonischer Anfrage keine Tracking Nummer
- Verpackung angemessen.

Hugo3  am 31.03.2010, 19:54

23) "alles prima"

gekauft wurde Festplatte WD 2 TB EARS, super Verpackung hab woanders schon schlimme Dinge erlebt, keine oem-ware (also garantie 3 jahre bei WD), prima Abwicklung, weiter so !

tlb  am 22.03.2010, 19:58

22) "preiswert, schnell + gute Ware gut verpackt, aber..."

...leider war der Lieferung (innerhalb 48Std.) der beiden bestellten Festplatten entgegen den AGBs §6.1 keine Rechnung beigelegt, sondern nur ein Lieferschein und ein wichtiger Hinweis, wie im Falle einer Reklamation zu verfahren wäre.
OK, also rein in's online-Konto und die Rechnung mal eben selbst ausgedruckt/ als pdf runtergeladen - PUSTEKUCHEN!!! Das was da online als Rechnung deklariert ist und zum Runterladen angeboten wird ist schlichtweg...null und nichtig:
kein Rechnungsdatum, keine Mehrwertsteuersatz ausgewiesen, keine Steuernummer des Verkäufers, etc. Das ist keine ordentliche Rechnung und wird so vom Finazamt nicht anerkannt!
Weil ich aber eine Rechnung brauche (Finanzamt, Gewährleistung, etc.) nehme ich halt Kontakt auf - ich bevorzuge EMail. Reaktionszeit 49,5 Stunden, aber zumindest mit Rechnung als PDF im Anhang.
Merkwürdig ist nur, dass die Rechnungsnummern der online-"Rechnung" und der gemailten Rechnung aber auch gar nix miteinader zu tun haben!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Sir Dirk  am 19.03.2010, 22:58

21) "Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung! (Fujitsu ScenicView E19-9 Eco TFT) Schneller Versand und Ware wie beschrieben."

Ich habe am Montag Abend einen Fujitsu ScenicView E19-9 Eco TFT Monitor bestellt und per Vorkasse bezahlt. Freitag Morgens war er da. Wie ich finde recht ordentlich. Auf der Website kann man den Bestellstatus verfolgen. Kann den Shop nur weiterempfehlen!

G00fY  am 19.03.2010, 17:42
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