Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Mix-Computer

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 21.10.2014, 02:45

RSSBewertung für Mix-Computer abgegeben von djm193

:-) Gesamtnote 1,95
Web-Präsenz bzw. Online-Shop 
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung  
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 2
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 4

« Alle Bewertungen für Mix-Computer anzeigen

Kommentar zur Bewertung

  • djm193 am 09.01.2010, 11:26

    eigentlich gut, wäre da nicht der support bei defekter ware

    habe den shop relativ gut bewertet..bin auch mit fast allem zufrieden..

    leider ist es so, dass wenn man eine defekte ware hat, man sich per mail an den service wenden muss...ES GEHT NICHT TELEFONISCH!

    das ist aber ein sehr großes problem, da der support immer MINDESTENS einen tag braucht um zu antworten..so zieht sich jetzt meine RMA bzgl defekten speichers schon seit 30.12.09 hin.

    speicher war defekt und wurde von mir eingeschickt..irgendwann dann auf nachfragen per mail kam dann die antwort dass der speicher schon unterwegs sei(komisch...hatte gar keine versandinfo bekommen!?)

    ich wollte doch bitte dass sie mir an meine packstation meine lieferung senden..dies ging natürlich nicht mehr, da der speicher schon unterwegs war..ist ja eigentlich positiv..aber aufgrund fehlender kommunikation musste ich jmd abstellen bei mir zuhause, der dann die lieferung in empfang nahm.

    jedenfalls ist der neue speicher wieder defekt und die ganze per email kommuniziererei geht von neuem los..und es ist samstag und ich warte jetzt mind. bis montag bis wieder eine lapidare antwort kommt..

    naja, deswegen würde ich den shop nicht empfehlen..ach ja er hat übrigens nur ne kostenpflichtige 0180 - nummer..andere shopsm bieten kostenlosen hotline support an und das bei ebenfalls sehr guten preisen für die waren!

    gruß

    djm193

    antworten

Weitere Bewertungen dieses Users

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen