Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Mix-Computer

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 26.11.2014, 22:37

RSSBewertung für Mix-Computer abgegeben von trapperjoe

:-| Gesamtnote 2,80
Web-Präsenz bzw. Online-Shop 
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-{ 4
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung  
Bestellvorgang:-| 3
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 4
Lieferzeit:-) 2
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5

« Alle Bewertungen für Mix-Computer anzeigen

Kommentar zur Bewertung

  • trapperjoe am 25.02.2011, 20:11

    Rücksendung - musste 4 Wochen meinem Geld nachlaufen

    Hallo,

    ich habe hier 2 Grafikkarte bestellt.
    Leider gab die erste Grafikkarte nach 2 Tagen den Geist auf.
    Also trat ich vom Kauf zurück und ließ mir mein Geld erstatten.
    In einer Email teilte ich dem Shop mit, dass er mir auch bitte die Versandkosten in Höhe von 6,90 € erstatte. Dies steht mir laut AGB zu.

    Nach weiteren wenigen Tagen gab auch die 2- Grafikkarte den Geist auf.
    Auch bei dieser Karte trat ich dann vom Kauf zurück und ließ mir das Geld erstatten und listet fein säuberlich in einer Email wieder auf, dass mir auch bitte die Versandkosten erstattet werden.

    Einige Tage vergingen und ich schrieb den Shop nochmal an, dass er mir bitte das Geld der beiden Rücksendungen + entstandene Versandkosten überweise. Doch keine Reaktion. Einige Tage und Emails später erhielt ich dann 1x Betrag für Grafikkarte. Von den Versandkosten keine Spur.
    Nach ein paar weiteren Emails erhielt ich den Betrag für Grafikkarte 2, jedoch auch ohne Versandkosten.

    Nach etlichen Emails erhielt ich Wochen später 2x 6,90 €.

    Ein schlechter Scherz ist auch der Telefonsupport. Dort rief ich ebenfalls 2-3 mal an um eine Klärung anzustoßen. Der Telefonsupport fühlt sich nicht zuständig und verweißt jedes mal auf den Email-Support. Bleibt man hartnäckig bekommt man Aussagen wie "ich schätze, ich glaube, oder der Kollege glaubt". Mit Support hat das leider nichts mehr zu tun....

    Bestellung und Lieferung läuft ja einwandfrei, aber die Betreuung und der Support nach dem Kauf, sind ein totaler Krampf.
    Nie wieder Mix-Computer. Bei Hardware brauche ich meist schnellen und guten Support bzw. Austauschware, daher werde ich die paar Euro mehr investieren und bei renomierteren Shops bestellen.

    Gruß

    Trapperjoe
    antworten

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen