Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Passiontec.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 25.10.2014, 14:24

Händlerbewertung für Passiontec.de

:-)
  • Gesamtnote1,42 (4.58/5)
  • erfahrene User1,84

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 142 Mal bewertet
(80 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,49
Navigation, Produktauswahl:-) 1,45
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,65
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,68
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,73
Preisniveau:*) 1,27
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,30
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,46
Geschäftsbedingungen:-) 1,42
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,42
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,38
Bestellvorgang:*) 1,20
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,52
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,34
Lieferzeit:-) 1,46
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,14
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,64
Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 vor »
  • TomBlum62 am 17.07.2013, 12:04
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Schneller geht es nicht...Perfekte Abwicklung
    Dienstag abends bestellt, Donnerstag Mittag da. Tadellose Abicklung. Weiter so.

    Klasse Shop: http://www.passiontec.de
  • EberhardM am 10.07.2013, 16:39
    :*)

    Alles sehr gut

    Gesamtnote: 1,10
    So schnell wurde noch nie geliefert . Werde bestimmt wieder bei Passiontec bestellen wenn der benötigte Artikel vorhanden ist. Der Preis war auch Spitze
  • Wictorsson am 03.04.2013, 09:04
    :*)
    As an international buyer I noticed that there was no direct payment option until I had placed the order. But with quick responses via email, they helped me through with the international purchase of the Onkyo TX-NR818 AVR.
    I made an error while creating my account and it was corrected with a workaround very quickly, enabling me to complete my order!

    The price was lowered between the time of order and the time my international money transfer was finished and they let me get the lower price!
    Since the money transfer was already made, they offered to transfer the difference back to me but I instead asked to get some HDMI cables for the same value. This was solved with no fuss or bureaucracy! Highly appreciated and highly recommended for international buyers!

    Also, the DHL delivery went really quick! From Germany to Sweden in two days!
  • Ulrike98 am 20.03.2013, 08:51
    :*)

    Erstklassiger Shop

    Gesamtnote: 1
    Erstklassige Ware mit erstklassiger Kaufabwicklung.Dieser Shop ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Der Kauf der Onyko 8050 zum absoluten Tiefstpreis hat mich absolut überzeugt. Ware, Verpackung, Versand, Preis ist schwehr zu toppen.



  • Roland Jürgens @FB am 17.01.2013, 19:27
    :*)
    Ich habe auf Grund des günstigsten Online-Preises bei passiontec.de den Fernseher Panasonic TX-L 37ETW5W bestellt. Die Bestellung verlief absolut professionell. Eine Rückfrage meinerseits wurde kompetent am Telefon beantwortet. Ich hatte dann am Nachmittag bestellt und bekam den Fernseher am nächsten Tag um die Mittagszeit geliefert. Bezahlung lief über Nachnahme, der Aufschlag betrug nur 2,00 Euro. Voll akzeptabel! Die Bestellung war versandkostenfrei. Da ich das letzte vorrätige Objekt gekauft hatte, wurde die Anzeige von 1 Stück lieferbar auf nicht lieferbar unmittelbar nach meinen Einkauf geändert. Also Top aktueller Bestand. (Ist nicht überall üblich)
    Ich kann den Shop nur in den allerhöchsten Tönen loben und werde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Fry12 am 13.06.2012, 19:03
    :*)
    Ich habe bei passiontec.de die AKG K518DJ Kopfhörer bestellt, weil sie hier am billigsten waren. Die Angabe, dass nur noch ein Kopfhörer auf Lager ist, war genau richtig, kurz nach meiner Bestellung wurde bereits "nicht lieferbar" angezeigt. Die Bestellung verlief völlig problemlos. Nachdem ich am Vormittag bestellt hatte und per sofortüberweisung gezahlt habe, bekam ich die Kopfhörer prompt am nächsten Tag zugeschickt. Besser geht es nicht!
    Die Bestellung war übrigens zudem noch versandkostenfrei. Der Shop ist also uneingeschränkt empfehlenswert.

    Mit Retoure/Kundenservice etc. konnte ich jedoch (zum Glück ;)) keine Erfahrung machen.
  • juni am 07.12.2011, 13:55
    :-)
    Ein mir bisher unbekannter Onlinehändler aus der brandenburger Provinz hatte das Gerät meiner Wahl. Mit der Möglichkeit, den Preis online zu verhandeln, war schnell Mut gefaßt, dort zu bestellen. Die Lieferbarkeit stimmte dann aber nicht und erst auf telefonische Nachfrage wurde berichtet, daß das Gerät nicht mehr am Lager sei und nachbestellt werde. Das geht besser, zumal im Kundenkonto explizit ein Status der Bestellung hinterlegt ist. Dann kam das Gerät wenige Tage später - allerdings in einem zu kleinen Karton, der laienhaft "erweitert" wurde.

    Fazit: super Preis, Service mäßig.
  • vigilare am 11.10.2011, 17:26
    :*)

    Einfach Bombe!

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe ja schon viel im Netz gekauft, aber so eine schnelle Reaktion bei Zahlung, Kommunikation und Lieferung habe ich noch nicht erlebt!
    Ich gratuliere!!!
  • speed am 27.09.2011, 16:46
    :*)
    Die Kaffeemaschine Gastroback 42612 ist ein tolles Gerät das großen Profigeräten um nichts nachsteht. Dazu kommt der im Vergleich zu österreichischen Anbietern günstige Preis der mit Versandkosten deutlich unter dem hiesigen Preisniveu liegt. Die sehr rasche Zustellung hat mich besonders gefreut, da mein Altgerät unerwartet einem technischen Defekt erlegen ist.
  • johnh am 09.05.2011, 11:45
    :*)
    Pana BDT110EG und kein EU Import. Sehr schnelle, effiziente Abwicklung und neues Gerät. Lieferung in 48h. angekommen. Einfach Professional, danke.
  • Netbeat666 am 06.12.2010, 08:55
    :*)

    sehr zu empfehlen!

    Gesamtnote: 1,16
    Ein LG HR550S per Express bestellt und am nächsten Tag geliefert bekommen. Ich wurde sogar telefonisch über die Auslieferung informiert. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen!!
  • mmu23 am 05.12.2010, 14:05
    :*)

    Lieferstatus

    Gesamtnote: 1,30
    Lieferstatus stimmte nicht, tel. Erreichbarkeit war nicht gegeben, Bemühen, den Fehler auszubügeln, war groß. Daher klare Empfehlung!
  • machartwig am 13.10.2010, 00:00
    :*)
    Super Shop, schnelle und perfekte Abwicklung! Meine Anfrage nach Lieferzeiten wurde umgehend beantwortet, die Auskunft selbst war absolut korrekt.
    Sonntag bestellt, dank DHL-Express bereits am Dienstag vor 12 Uhr geliefert.
  • watchfan am 28.09.2010, 21:51
    :*)

    Perfekter Onlineshop!

    Gesamtnote: 1,24
    Ich war auf der Suche nach einem neuen TV-Gerät von Samsung und bin über eine Preissuchmaschine bei Passiontec.de gelandet. Ich kannte diesen Shop noch nicht. Da mich die positiven Bewertungen überzeugten, bestellte ich am Wochenende das Gerät. Der Bestellvorgang lief glatt, schnell und ohne jegliches Problem. Bezahlung war via Sofortüberweisung möglich. Auch hier läuft die Benutzerführung vorbildlich. Da vermisst man die fehlende Bezahlmöglichkeit via Paypal überhaupt nicht! Die automatische Bestellbestätigung kam sofort, und am auf das Wochenende der Bestellung folgenden Montag erhielt ich die Versandbestätigung, dass mein TV per DHL Express bereits unterwegs ist. Und prompt klingelte es am Dienstagvormittag an meiner Tür. Fernseher schon da!!! Ich war begeistert. Obwohl er beim Transport in der etwas zu großen Umverpackung mangels ausreichendem Stopfmaterial sicher hin und her geschüttelt wurde, ist dem TV zum Glück nichts passiert. Ich bin also restlos zufrieden mit diesem Shop und werde mich bei meiner nächsten Kaufentscheidung gern an diesen strahlenden Herrn am Online-Shophimmel erinnern!
  • sirredhawk2 am 21.09.2010, 11:07
    :*)
    Habe meinen neuen Laptop dort bestellt. Angegeben 2-3 Tage Lieferzeit. Nach 2 Tagen war er da. Per Nachnahme ohne teure Versandkosten. Da ist es auch nicht weiter tragisch das ein Händler mal kein Paypal anbietet.
    Hier werde ich wohl wieder bestellen...
  • heiron am 13.09.2010, 09:57
    :*)

    So muss es sein.

    Gesamtnote: 1,10
    Den Receiver habe ich am Sonntag per Vorkasse bestellt. Am Dienstag erhielt ich die Info über den Geldeingang und am Mittwoch stand der Receiver vor der Tür.
    Ich hätte gern per Kreditkarte gezahlt, aber dabei erschien ständig eine Fehlermeldung, dass der Vorgang fehlschlug.
    Schlußendlich hat das aber meine Freude über den Bestellvorgang nicht getrübt.
  • Muffus am 15.07.2010, 08:15
    :*)
    37 Zoll LCD Fernseher: Einfache Bestell- und Auftragsabwicklung, rasch geliefert, Lieferstatus online, Originalverpackt geliefert, keine Mängel, funktioniert ohne Probleme


  • Hp. am 10.06.2010, 23:44
    :*)

    Superschnell

    Gesamtnote: 1,15
    Habe eine AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 bestellt. Wurde umgehend ausgeliefert und wat am Folgetag da. Schneller kann es nicht gehen. Toller Shop. Danke.
  • schlawutz am 17.05.2010, 16:22
    :*)
    Ich hatte bei Passiontech vor 18 Monaten eine Bluetooth-Freisprechanlage gekauft. Diese ging nun kaputt und ich wollte diese im Rahmen der Garantie austauschen. Die Garantie ging aber nur 12 Monate - so daß Passiontec mir mitteilte, daß keine Garantie mehr bestehen würde. Da man mir damals den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht wirklich erklärte, war ich der Meinung gewesen, daß hier die in den AGBŽs stehende 24-Monate Gewährleistung greifen würde. Tut sie nicht - das ist nur bei Defekt ab Auslieferung der Fall.

    Lange Rede - kurzer Sinn, ich insistierte (fälschlicherweise)auf Reparatur - und bekam schließlich nach mehreren Wochen doch ein Austauschgerät zugeschickt. In dem Fall also eine Kulanzhandlung von Passionterc, die ich auch sehr gut finde, Kompliment.

    Was ich nicht gut finde, und das schreibe ich hier hinein, ist der Ton der Mitarbeiter am Servicetelefon: unfreundlich, ruppig, kurz angebunden und hörbar froh, schnell wieder auflegen zu können. Hier muss nachgearbeitet werden - und zusätzlich sollte man allen Mitarbeitern gleich den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie erklären, dann gibts in Zukunft auch beim Kunden keine Missverständnisse.
  • TamTam am 09.04.2010, 13:14
    :*)

    alles ok

    Gesamtnote: 1,04
    bestellung war einfach ,service war gut,paket wurde schnell(2t)geliefert,preise (produkt/versandkosten) waren auch in ordnung,reklamation ging auf der homepage schnell und unkompliziert
    bin rundrum zufrieden :-)
  • julwolf am 21.03.2010, 10:34
    :*)
    Passiontec.de bietet einen sehr guten Service und eine schnelle Abwicklung und Lieferung.Ich kann zu diesen Leistungen nur gratulieren.
    Bitte weiter so.
  • fritz481 am 10.11.2009, 21:32
    :*)

    Habe Sonntag Mittag einen LCD Fernseher bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt, zu jedem Schritt eine Info Mail erhalten, Lieferung Dienstag Morgen. Ware ist einwandfrei, Deutsche Bedienungsanleitung. Versandkosten trotz DHL Expresslieferung deutlich unter dem Konkurenzniveau.
  • griffel am 26.10.2009, 14:00
    :*)

    einfach toll

    Gesamtnote: 1
    1 A, ein toller Verkäufer der LG 42 LF 2510, kam sehr gut verpackt und innerhalb von 24 Stunden bei mir an.
    Also besser geht es doch gar nicht.
    Und das Gerät läuft einwandfrei, tolle Farben und der Sound kann sich hören lassen.
    Diesen Händler kann ich nur empfehlen und sagen, das er perfekt ist.
    Gruß
    Uschi
  • je86 am 16.10.2009, 17:55
    :*)

    alles Bestens!

    Gesamtnote: 1
    Ich bin vollends zufrieden mit der Abwicklung! Der Versand erfolgt schnell und der Monitor ist einwandfrei!
    Vielen Dank für die problemlose Abwicklung. Dies war sicher nicht mein letzte Einkauf bei passiontec
  • afroehlich am 09.07.2009, 20:40
    :*)
    schneller geht nicht - ENDE - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
    wieso müssen denn hier eigentlich mindestrens zwanzig wörter rein?
  • Erwerle am 23.06.2009, 10:14
    :-)
    Zur Erweiterung meiner SAT-Anlage habe ich dort den Multischalter
    Spaun SMS 51202 NF gekauft.
    War zu dem Zeitpunkt der günstigste Anbieter.
    Geldeingang und Lieferung war alles im vernünftigem Zeitrahmen.
    Obwohl ich den hochpreisigen und hochgelobten Spaun-Multischalter zugelegt hatte, brachte dieser Artikel schlechtere Ausgangssignale als mein alter 5/6 Multischalter.
    Ein Anruf beim Spaun-Techniker konnte keine Klärung bringen.
    Daher mußte ich den Artikel wieder zurückgeben und von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
    Dies geht komfortabel über deren Webseite und auch die Rückerstattung des Kaufpreises war dann in einer Woche erledigt.
    Mein Eindruck: Vorbildlich!

    P.S. Als Ersatz habe ich bei einem anderen Lieferanten den Multischalter "Kreiling KR 5-12 MSK" gekauft. Dieser brachte die erforderliche Ausgangssignale und bleibt gegenüber dem Spaun im Betrieb erstaunlich kühl.
  • sl_simon am 04.03.2009, 11:37
    :-{
    Habe einen Fernseher, der als "Versandfertig in 1-3 Werktagen" angegeben war bestellt und tags darauf die Stornierung erhalten, weil der Fernseher offensichtlich doch nicht im Lager von passiontec.de war und der Hersteller ihn wohl derzeit auch nicht ausliefern kann.

    Lustigerweise ist der Fernseher immer noch "Versandfertig in 1-3 Werktagen", obwohl passiontec.de doch spätestens jetzt wissen sollte, dass das Quatsch ist. Es ist nur ein weiterer Online-Shop, der seine Lagerbestände nicht unter Kontrolle hat, ich wäre vorsichtig mit Bestellungen bei diesem Laden. Ein Glück, dass ich per Nachname bestellt hatte.
  • mijk1 am 05.02.2009, 13:43
    :*)

    Traumhaft!

    Gesamtnote: 1
    Nachdem ich mit anderen Händlern öfter Probleme hatte, hier endlich ein schneeweißes Schaf unter den vielen schwarzen.

    Super Kontakt nach kürzester Zeit, eine kompetente Auskunft, keine Liefer- bzw. Versandkosten(!!!), bester Preis deutschlandweit bei der HiFi-Anlage und eine Lieferzeit von 3 Werktagen!

    So wünscht man es sich. Meine uneingeschränkte Empfehlung!!!
  • sycry am 03.02.2009, 13:55
    :-)
    Die Bestellung und Lieferung lief wunderbar ab. Leider hatte der gelieferte Artikel einen Defekt, sodass ich ihn zurückschickte und mein Geld wiederhaben wollte.
    Dies wurde nervenraubend und zeitaufwändig:

    Die E-Mails wurden von immer wechselnden Menschen beantwortet (teils sogar von Robots pfui!!) die keinen Bezug auf den bisherigen Schriftverkehr zu nehmen schienen.
    Letztendlich bekam ich eine E-mail nach der mein Gerät ausgetauscht würde, bei kostenpflichtlicher (nochmal pfui!) Nachfrage per Telefon erhielt ich dann allerdings die Aussage, dass mein Geld bereits auf dem Weg zurück zu mir sei (alles sehr merkwürdig).
    Auf Anfrage warum man mich über die Rücksendung meines Geldes nicht in Kenntnis gesetzt habe und warum man erst Geld für einen Anruf verschwenden müsse, obwohl doch alles in Ordnung sei reagierte man recht unfreundlich und sagte mir ich solle doch dann auflegen um mein Geld zu sparen, Normaltarife beim Kundenservice seien unüblich.
    Glücklich das mein Geld auf dem Weg ist aber absolut enttäuscht von dem Service des Onlineshops warte ich nun also auf mein Geld, welches bis Donnerstag da sein soll...
    Falls es nicht ankommen sollte melde ich mich an gleicher Stelle erneut.

    Alles in allem also ein guter bestell Shop mit katastrophalem Service.
  • haeusi am 28.01.2009, 21:28
    :*)

    homecast 5101 ha ciusb

    Gesamtnote: 1,10
    ich habe mir einen homecast receiver 5101 hs ciusb gekauft. bei suchen war für mich eingentlich dieser anbieter der günstigte, dennoch hat ich schon etwas respekt vor der vorrauszahlung von 190 €. aber es hat alles wunderbar geklappt. alles war ordentlich und sicher verpackt und die lieferzeit von 1-3 tagen wurde auch eingehalten. ich kann nur gutes von diesem anbieter sagen und kann ihn auch weiter empfehlen.
1 2 3 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen