Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.218.594 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: voelkner.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 01.04.2015, 07:12

Händlerbewertung für voelkner.de

:-)
  • Gesamtnote1,50 (4.50/5)
  • erfahrene User1,48

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15

Dieser Händler wurde bisher 620 Mal bewertet
(423 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,58
Navigation, Produktauswahl:-) 1,55
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,54
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,55
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2
Preisniveau:-) 1,57
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,48
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,42
Geschäftsbedingungen:-) 1,58
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,54
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,45
Bestellvorgang:-) 1,35
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,30
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,40
Lieferzeit:-) 1,46
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,45
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,77
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 17 vor »
  • rimbo am 15.03.2015, 19:25
    :*)

    Alles TOP !

    Gesamtnote: 1
    Seriöse Händler, Bestellvorgang einfach und intuitiv, Artikeln wie beschrieben wurden sofort geliefert. Es gibt viele Bezahlmöglichkeiten, in meinem Fall war alles schnell und OK .Ich werde immer da kaufen. Klare Empfehlung !
  • bene25 am 01.03.2015, 18:00
    :-)
    Gesamteindruck siehe Titel, daher bestelle ich dort immer wieder. Und mehr muss man m. E. nicht wissen, wenn man sich entscheiden muss. Ich werde ja leider von geizhals gezwungen, noch Text zu verfassen, bevor ich bewerten kann, daher gibts hier etwas feedback zum Bewertungsverfahren:
    -Es ist NICHT wichtig, welche Produkte ich gekauft habe. Konkret waren es Markenprodukte, die ja immer gleich sind, egal wo gekauft. Und Shopbewertung und Produktqualität sollten nicht in eine Bewertung einfließen. Produktbewertungen werden ja anderer Stelle vorgenommen.
    -Ein unauffälliger Kauf ohne Besonderheiten muss nicht in Einzelheiten bewertet werden. 98% aller Onlineverkäufe laufen ja (gottseidank) genaus so ab.
    -Um einen Händler zu bewerten, braucht man doch nicht den Webauftritt zu beschreiben! Das sieht doch jeder selber, wenn er dort einkaufen möchte. Ein Einkauf läuft doch meistens so ab, dass man über eine Preissuchmaschine schaut, wo das Produkt am günstigsten ist, und dann schaut man im Zweifelsfall nach, wie seriös der Händler ist.
    Fazit: Bitte lasst eine kurze, allgemeine Bewertung zu, das erhöht die Bereitschaft, einen Händler tatsächlich zu bewerten, erhöht die Aussagekraft euer Endnote und belohnt die guten/ warnt vor den schlechten Shops (und das ist doch Sinn der Übung, oder?).
  • herobamboo am 19.02.2015, 21:34
    :-)

    Wieder alles perfekt.

    Gesamtnote: 1,61
    Auch bei meiner Bestellung Nr. 36 nichts auszusetzen. Gewohnt alles lieferbar und sehr schnell geliefert. Alles ohne Probleme, weiter so.
  • frox am 04.02.2015, 19:48
    :-)
    Ich habe dieses Produkt gekauft :
    Cimco 106120 Presszange Geeignet für für Aderendhülsen 0,5 - 16 mm² (C70390)
    Die Lieferung erfolgte wie immer zügig, wenn auch nicht so schnell wie es manch anderer schafft. Alles in allem bin ich wieder mal zufrieden mit der Abwicklung.
    Das Produkt macht bis jetzt einen guten Eindruck. Die Trapezpressung sieht ordentlich aus.
  • georg298 am 04.02.2015, 09:25
    :-{
    Das Produkt war nicht lieferbar, zunächst einmal wurde ich vertröstet, schließlich (offenbar) die Bestellung vollständig gelöscht und das Geld zurücküberwiesen.
    • Re-In Retail International GmbH am 05.02.2015, 13:38

      Reaktion des Händlers
      Re: Sofort lieferbar - nach 2 Wochen kommentarlos Geld zurück

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Leider können wir Ihr Anliegen nicht prüfen, da keine Bestelldaten angegeben wurden. Da wir Ihnen auch ohne weitere Prüfung unseren Glauben schenken, so möchten wir uns sehr herzlich für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet, damit dies in Zukunft nicht noch einmal vorkommt. Viele Grüße, Ihr voelkner.de - Team.
  • bigmin007 am 29.01.2015, 16:11
    :*)
    Ich habe schon mehrfach bei Völker bestellt, jeweils schnell und unkompliziert. Hervorzuheben ist der günstige Versand, ab 25€ kostenlos und mit kostenloser Rücksendung - besser geht's nicht!
  • stefan@home am 26.01.2015, 22:03
    :*)

    Ein TOP-Online-Angebot

    Gesamtnote: 1,10
    Ich bin mit diesem Händler äußerst zufrieden.
    Die Auswahl ist riesig, der Preis ist angemessen und die Lieferungen sind superschnell und vollständig.
    Das Sortiment umfasst neben den Standard-Elektro- & Computer-Artikeln auch alles, was man für Elektronik-Hobby braucht.
    Der Shop ist trotz dieser riesigen Auswahl konkurrenzfähig. Es gibt auch immer wieder Aktionen und Angebote.
    Auch wenn's mal zu einer Rücksendung kommt, gibt es kein "wenn & aber" sondern es wird problemlos abgewickelt und bearbeitet.
    So geht Online-Shoppen!
  • AnDeIr am 23.01.2015, 06:30
    :*)

    Relativ zufrieden

    Gesamtnote: 1,29
    Ich habe bei Völkner Orginal Tinte für meinen Canon MG 5350 bestellt. Der Preis war unschlagbar. Die Lieferung dauerte ab Bestellung 2 Tage. Einziges Manko :
    Die schwarze Fototinte war schon abgelaufen. Laut Aufdruck des Herstellers bereits zum 08.2012. wir schreiben jetzt das Jahr 2015 ! Auch die 4 anderen Patronen hatten nur eine Haltbarkeit von 5 Monaten. Anscheinend habe ich sehr alte Lagerware erhalten.
    Ich habe die Tinte trotzdem genutzt weil ich dringend etwas drucken musste und meine alten Tintenpatronen bis auf den letzten Tropfen leer waren. Ich würde nochmal bei Völkel bestellen, allerdings dann abgelaufene Ware zurück senden.
  • simey71 am 18.01.2015, 07:40
    :-)

    Zufrieden wie immer...

    Gesamtnote: 1,40
    ... nur der Onlineshop (Suchfunktionen, Sortierung, Produktbeschreibungen) lassen Verbesserungen zu.
    Habe das schon besser gesehen.
  • nobig am 15.01.2015, 18:51
    :*)

    Alles Bestens.

    Gesamtnote: 1
    Voll und ganz zufrieden, bis auf Paypal Aufschlag. Alle Teile vorrätig, Preis im Rahmen, prompte Lieferung. So muß es sein. Gerne wieder.
  • johme am 13.01.2015, 17:42
    :-)
    Voelkner hat Gute Preise, schnelle Lieferung und einen guten Support.
    Bestelle hier häufig und werde es auch weiterhin tun.
  • Fetteszebra am 12.01.2015, 18:30
    :*)
    Schnellste Lieferung, Problemlose Rückgabe eines Artikels, Erstattung des Betrags noch am gleichen Tag. Besser geht's nicht!
  • Milchkuh am 11.01.2015, 19:57
    :-)

    Gut und gemächlich

    Gesamtnote: 2,10
    Habe Samstags ein Netzteil bestellt und Vorkasse gewählt. Direkt Samstags per Onlinebanking überwiesen; Montags war meinerseits die Buchung runter. Da Dienstags ein Feiertag in Bayern war (Voelkner sitzt doch in Nürnberg oder?), war es okay für mich, erst Mittwoch eine Mail über den Zahlungseingang zu erhalten.

    Das war es dann erstmal mit dem Mail-Verkehr. Habe dann Donnerstag am späten Nachmittag angerufen, warum denn keine Versandmail rausginge - mir wurde dann erklärt dass es der (wenn auch netten!) Kollegin nicht möglich sei mir zu sagen wo meine Bestellung liegt. Sie sollte wohl morgen (Freitags) rausgehen. Habe dann Donnerstag Abends eine Mail über den Versand erhalten; das Paket kam dann wie vorhergesagt Samstags an.

    Fazit: Alles in Ordnung, würde auch wieder dort bestellen, wenn der Preis und der Lagerstand überzeugt. Hat nur alles etwas gedauert (innerhalb dieser 7 Tage hatte ich woanders eine Grafikkarte bestellt, bezahlt und erhalten ;) )
  • loki-9 am 11.01.2015, 19:06
    :-)

    Guter Shop

    Gesamtnote: 1,50
    Ich nehme Voelkner als preisgünstige Alternative zu Conrad. Leider ist die Navigation und Selektionsmöglichkeit im Shop deutlich schlechter als bei Conrad. Suche daher manchmal bei Conrad und nehme dann die Artikelbezeichnung zur Suche bei Voelkner.
    Habe eine LED-Leuchtstoffröhre bei Amazon gefunden, die von Voelkner angeboten wird. Leider habe ich diese Röhre nicht bei Voelkner gefunden. Schade, bei Amazon hätte ich Versandkosten zahlen müssen. Da ich eh bei Voelkner etwas anderes bestellen wollte, hätte ich die Röhre gern direkt bei Volkner bestellt.
    Bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Voelkner gemacht. Prompt geliefert. Schnelle Reaktion bei Reklamationen und im Garantiefall. Vorabaustausch eines Gerätes, was bei mir nicht funktionierte, weil die Beschreibung des Herstellers schlecht war. Rücksendeschein bei Lieferungen immer dabei.
    Tip an Voelkner: Shop und Artikelsuche verbessern, das ist manchmal sehr zeitaufwändig. Wenn's pressiert bestellt man schon mal woanders.
  • Mr_Ingels am 07.01.2015, 19:49
    X-P
    Ich weiß Voelkner, was ein Handelsname der Re-in Retail International GmbH ist und zu Conrad gehört, hat tausende positive Bewertungen. Ich kann den tausenden leider keine weitere hinzufügen. Ich habe am 17.12.2014 einen Artikel bei Voelkner bestellt, die Ware war laut Onlineshop in 3 bis 5 Tagen lieferbar. Einen Tag später wurde die Bestellung seitens Voelkner einfach storniert. Ich hatte sofort mit Paypal bezahlt, der Betrag wurde mir bis heute den 07.01.2015 nicht erstattet. Ich hatte zwischenzeitlich auch per Mail darauf hingewiesen, habe leider keine Antwort erhalten. Mittlerweile habe ich auch einen Fall bei Paypal eröffnet. Ich hatte vorher schon öfter bei Voelkner bestellt, ich weiß nicht, was bei denen gerade los ist. Wenn sie toter Mann spielen, kann ich mich nur beschweren und alle möglichen Schritte einleiten, mein Geld zurück zu bekommen.
    • Re-In Retail International GmbH am 21.01.2015, 16:18

      Reaktion des Händlers
      Re: Geld wurde seit dem 18.12.2014 nicht erstattet

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung herzlich entschuldigen. Leider können wir Ihre Bestellung nicht prüfen, da leider keine Bestellnummer angegeben wurde. Der Rechnungsbetrag sollte im Regelfall aber schon längst erstattet sein. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde und Sie einige Zeit auf Ihr Geld warten mussten. Wir hoffen allerdings, dass wir so trotz diesem einmaligem Vorfall nicht als unseren treuen Kunden verlieren werden. Viele Grüße, Ihr voelkner.de - Team.
  • nobi_rakete am 01.01.2015, 19:26
    :*)
    Bestelle jetzt schon seit über 2 Jahren bei Voelkner, denke es wird Zeit Voelkner auch mal zu bewerten.

    Aus meiner Sicht ist bisher alles Tadellos und korrekt gelaufen. Hatte in der
    Zeit in der ich bei Voelkner bestelle auch mal zwei Garantie Dinge gehabt,
    welche aber problemlos und zügig von Voelkner geregelt wurden.

    Also, Voelkner kann man aus meiner Sicht absolut Empfehlen ... weiter so.
  • Phillx am 29.12.2014, 12:20
    :*)

    Schnell und zuverlässig

    Gesamtnote: 1,22
    Drehmomentschlüssel MC200 von Proxxon Industrial bestellt. Schnelle Lieferung - wie angegeben. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
  • Supplicium am 27.12.2014, 20:39
    :*)

    Alles super und schnell

    Gesamtnote: 1,09
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Alles super, Ware sofort lieferbar, ohne Versandkosten und sehr schnell geliefert. Gerne wieder.
    Die 3 Euro Mehrkosten wurden durch die sofortige Verfügbarkeit den kostenlosen Versand wett gemacht.
  • mag_bewerten am 27.12.2014, 16:10
    :*)
    und Gutscheine für dies und das um den Endbetrag zu reduzieren gibts auch dauernd, top! in einigen Dingen billiger als der Rest des Marktes
  • Bert_Brenner am 21.12.2014, 20:59
    :*)
    Bisher immer sehr zuverlässig und schnell.

    - Preislich meist nahe an den günstigsten.
    - Versand erfolgt ziemlich schnell.
    - Versandkostenflatrate
  • ichbinmitglied am 21.12.2014, 19:08
    :*)
    Probleme kommen meist erst auf, wenn etwas nicht optimal gelaufen ist oder man etwas stornieren muss.

    Ich musste bei zwei von zwei Artikel von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und hatte meine Bedenken.

    Letztendlich verlief alles sehr kundenorientiert und problemlos ab. In kurzer Zeit wurde mir das Geld der Bestellung zurücküberwiesen.

    Ich bin sehr zufrieden. Danke für die problemlose Abwicklung.
  • frox am 16.12.2014, 17:20
    :-)

    Alles gut...

    Gesamtnote: 1,87
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Lieferung wie immer sehr zügig. Die Suche im Shop finde ich ziemlich schlecht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Bestellung.
  • allgaeu_tobias am 14.12.2014, 21:38
    :-)
    Ich hatte einen Gutschein-Code, den ich mit dieser Bestellung einlösen wollte. Leider fand ich nirgends die Möglichkeit dazu.
    Aus Zeitmangel bestelle ich trotzdem; auch ohne dem Rabatt.
  • denali am 11.12.2014, 17:54
    :*)

    Wie es sein soll

    Gesamtnote: 1,05
    Sehr schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung), Ware geliefert wie bestellt. Sehr übersichtliche Bestellverfolgung (laufende Benachrichtigung des Lieferstatus). In meinem Fall mit Abstand der günstigste Preis.
  • Roddi am 05.12.2014, 17:56
    :-)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,36
    Preis/Leistung sehr gut, sehr schneller Versand - Verpackung könnte etwas besser sein, damit die Ware im Karton beim nächsten mal keinen Schaden nimmt - ansonsten gerne wieder!
  • Walter Blum @FB am 05.12.2014, 09:14
    :*)

    super Händler

    Gesamtnote: 1
    bestpreis, super schneller versnad und top qualität der produkte! ich habe schon oft etwas bei völkner gakuft und wurde noch nie enttäuscht! gerne wieder.
  • xamoel am 02.12.2014, 19:17
    :-)
    Alles super, lediglich die Paypal-Gebühr ist etwas unnötig, und ein kostenfreier Versand wäre auch schön bei bestimmten Bestellwerten, aber sonst ein Top Händler mit absolut problemloser Rückabwicklung falls mal was nicht passt!
    Immer wieder gerne!
  • dummeruser am 25.11.2014, 17:20
    :*)
    Leider musste die Wanduhr wegen offensichtlichem Qualitätsmangel zurückgeschickt werden. Abwicklung war problemlos dank mitgeschicktem Retouren-Aufkleber, Betrag würde vollständig erstattet.
  • krido am 19.11.2014, 21:24
    :-)

    Alles Bestens!

    Gesamtnote: 1,32
    Die Lieferdauer war wie angegeben und der Lieferumfang entsprach der Beschreibung im Shop. Positiv aufgefallen ist mir das umweltfreundliche Verpackungsmaterial. Sehr gut!
  • Mobbo am 08.10.2014, 19:59
    :*)

    wieder alles topp

    Gesamtnote: 1,22
    Ich hatte schon mehrmals bei Voelkner bestellt und bin auch bei diese Bestellung wieder rundherum zufrieden. Werde bestimmt wieder dort einkaufen.
1 2 3 4 17 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen