Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Home of Hardware

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 25.04.2014, 07:57

RSS Händlerbewertung: Home of Hardware

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 3790 Mal bewertet (2584 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,61 oder 4.39/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 2,14)
Letzter Monat: :-{ (Note: 3,12)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,41)

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden von Home of Hardware,

in unserem Unternehmen hat die Kundenzufriedenheit höchsten Stellenwert. Aber auch wir sind bei allem Engagement und aller Professionalität nur Menschen. Trotz unseres hohen Serviceniveaus lässt es sich daher leider nicht immer vermeiden, dass uns ein Fehler unterläuft oder ein Auftrag nicht genau so bearbeitet wird, wie Sie sich dies wünschen. Sollten Sie Grund für eine Reklamation haben, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer +49 335 401655555 oder per E-Mail direkt an unser Kundencenter zu wenden. Wir werden dann so schnell wie möglich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung Ihres Problems erarbeiten. Durch Ihre Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim online Erwerb von Produkten rund um Informationstechnologie, Telekommunikation und Home Entertainment zu sein.

Ihr Home of Hardware Team.

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,47)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,67)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,60)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,82)
Preisniveau::-) (Note: 1,41)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,73)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,39)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,56)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,49)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,38)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,76)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,61)
Lieferzeit::-) (Note: 1,82)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,25)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 2,01)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 100 vor »

2977) "2 Tage später, Ware nicht lieferbar..."

Habe am Dienstag gegen 14 Uhr bei HoH eine Grafikkarte bestellt die laut geizhals und HoH vorrätig war. Jetzt muss ich feststellen, dass die GraKa keinen Liefertermin mehr hat und meine Bestellung immer noch auf "in Bearbeitung" steht.

Was richtig nevig ist, dass man noch nicht einmal informiert wird, dass sich die Lieferung verzögert, weil HoH die Ware ausgegangen ist. Wenn ich nicht selber nachgeschaut hätte, würde ich wahrscheinlich noch 1-2 Wochen darauf warten können.

Sorry aber, dass geht gar nicht. Das war meine erste und sicherlich auch die Letzte Bestellung bei HoH.

Hab jetzt bei Mindfactory bestellt, da weiss ich wenigstens, dass die Lagerangabe stimmt.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass mit der Stornierung bei alles glatt läuft.

Martin Sura @FB  am 24.04.2014, 09:18
 
Reaktion des Händlers: "Re: 2 Tage später, Ware nicht lieferbar..."

Sehr geehrter Kunde,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Bitte teilen Sie uns doch Ihre Kundendaten per E-Mail an bewertung@hoh.de mit. Gerne würden wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt intern prüfen und auswerten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.

Mit freundlichen Gruß Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 24.04.2014, 16:19

2976) "Schlechter Service, keine Gewährleistung. Finger weg!"

Wie erbeten, habe ich mehrfach (telephonisch und per E-Mail) versucht, mein Anliegen mit dem Support zu klären. Leider werde ich seit 3 Wochen vertröstet. Was ist passiert?

Im Januar habe ich eine Hybrid-Festplatte gekauft, die nach nicht einmal 3 Monaten normaler Benutzung (nicht im Server/NAS o.Ä.) einen Totalschaden hat. Das ist ärgerlich, weil auch bei regelmäßigen Datensicherungen natürlich immer etwas verloren geht - vom Stress ganz zu schweigen.

Dir Platte habe ich umgehend zurück an HOH geschickt. Leider habe ich bis heute keine neue erhalten. Auf wiederholte Nachfrage teilt man mir mit, daß die Platte nun beim Hersteller liegt und man auf die Abwicklung der (freiwilligen Hersteller-)Garantie warte. Daß der Händler gesetzliche Gewährleistung erbringen muss? Na klar, man würde nachbessern, die neue Platte würde in den nächsten Monaten (!) schon kommen.

Mehrere Monate auf Ersatz-Hardware zu warten ist inakzeptabel. Meine Bitte, den Kaufpreis zu erstatten oder direkt Ersatz zu schicken wurde wiederholt abgelehnt.

Ich werde nie wieder bei HOH kaufen und kann nur davor warnen - das letzte mal hatte ich ein ähnliches Verhalten bei Planet4One. Aber die waren auch schon insolvent.

mene  am 23.04.2014, 16:38

2975) "alles bestens"

Es hat alles wunderbar geklappt. Das iPad 4 war innerhalb von 2 Tagen da - alles bestens; keinerlei Kritik.
Gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen

Stevi_Bear  am 15.04.2014, 13:35

2974) "Das letzte Mal"

Ich habe am 13.03. eine Bestellung aufgegeben und auch gleich per PayPal gezahlt. Das Produkt war zum Zeitpunkt meiner Bestellung sowohl auf Geizhals als auch auf der Shop-Webseite als lagernd gelistet.
Die folgenden Tage stand in die Bestellung auf "in Bearbeitung". Der Status der Ware im Shop Stand inzwischen auf "Lieferbar in 2-4 Werktagen. Fünf Tage später wollte ich dann Kontakt aufnehmen und den Status erfragen. Das Support-System im Kundenbereich antwortete mir darauf mit folgender Meldung:
"Could not construct form class in Shopware/Controllers/Frontend/Forms.php on line 30
Stack trace:
..."
Daraufhin habe ich meine Anfrage über das normale Kontaktformular gestellt. Hierauf erhielt ich am selben Tag keine Antwort, noch nicht einmal eine Autoresponse. Am nächsten Tag habe ich dann angerufen. Und hier kam dann die Antwort! Der freundliche Mitarbeiter teilte mir mit, dass die Ware erst für "Anfang April" erwartet wird!!!

WIESO hoh, steht dann in eurem System, dass die Ware verfügbar wäre?
Und weshalb wird man als Kunde nicht über derartige Verzögerungen informiert?
Und wie kommt es, dass zum Zeitpunkt des Telefonats immer noch "Lieferbar in 2-4 Werktagen" auf eurer Webseite steht?

Nach meiner Beschwerde, habe ich zwar mein Geld anstandslos wieder bekommen, aber auf der anderen Seite werde ich hier nie wieder bestellen.

Ich kann über das defekte Support-System und den fehlenden Autoresponder auf mein Support-Ticket hinweg sehen.
ABER ein Laden der seine Kunden dermaßen verarscht, was die Lieferzeiten angeht, ist für mich gestorben.

InformiertByGeizhals  am 09.04.2014, 18:36
 
Reaktion des Händlers: "Re: Das letzte Mal"

Sehr geehrter Kunde,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zu Kenntnis genommen.

Gerne würden wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt prüfen und auswerten um künftig wieder den gewohnt guten Service zu bieten. Wir freuen uns daher wenn Sie uns Ihre Kundendaten per E-Mail an bewertung@hoh.de senden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form.

Mit freundlichen Gruß
Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 17.04.2014, 10:27

2973) "Eher schlecht "

Habe ein Upgrade-Kit für meinen Rechner per Vorkasse an einem Sonntag bestellt. Alle Artikel hatten eine maximale Lieferzeit von 2-4 Werktagen beim Bestellvorgang. Am Montag wurde der Betrag überwiesen. Nach 2 Tagen wurde mir der Zahlungseingang bestätigt - soweit das positive. Nach 5 Werktagen (Freitag) habe ich mich telefonisch nach dem Bestellstatus erkundigt. Eine nette Dame sagte mir dann, das 3 der 5 Teile noch nicht verfügbar seien. Ich sollte "die Füße still halten" und mich am Montag nochmal melden, da an dem WE mit einer Lieferung der CPU und des Mainboards zu rechnen ist. Gesagt - getan. Montags (heute) angerufen und erfahren, das die CPU am Mittwoch erwartet wird, das Mainboard ohne Liefertermin ist und der CPU-Kühler auch noch ca. 5-6 Tage Lieferzeit hat. Ich habe den Auftrag damit storniert und als Sahnehäubchen erfahren, das mein Geld wohl noch eine Woche auf sich warten lässt. Das geht gar nicht! Sorry.
Ich arbeite auch im Handel und wenn unser Haus so ein Geschäftsgebahren an den Tag legen würde, hätte ich wohl nicht mehr lange was zu tun.

ThomasHolz  am 07.04.2014, 17:21
 
Reaktion des Händlers: "Re: Eher schlecht "

Sehr geehrter Herr Holz,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie als Kunden zu verärgern.

Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundendaten (Bestellnummer) per E-Mail an bewertung@hoh.de

Wir werden den von Ihnen geschilderten Sachverhalt umgehend prüfen und uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Gruß
Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 08.04.2014, 07:49

2972) "Sch*****"

Schlecht! Einfach nur schlecht. Habe mehrere Komponennten für meinen PC bestellt, soweit alles gut. Als der Bestellvorgang jedoch abgeschlossen war fing das Drama an. Ewige Bearbeitungsdauer, gefolgt von 4 Wochen Wartezeit wegen einzelnder Komponenten die nachbestellt werden mussten. Telefonischer Service sehr waage. Lieferzeiten DHL-Standart, auch nach so einer langen Wartezeit kein Express Versand.
Einfach nur enttäuschend. Ware an sich war vom Zustand in Ordnung jedoch nicht zu empfehlen. Lieber Alternate oder amazon!!!

Lucas Lokomotivführer @FB  am 03.04.2014, 12:43
 
Reaktion des Händlers: "Re: Sch*****"

Sehr geehrter Kunde,

als erstes möchten wir uns bei Ihnen natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Teilen Sie uns doch bitte Ihre Kundendaten per E-Mail an Bewertung@hoh.de mit. Gerne würden wir den Sachverhalt intern prüfen und klären um künftig wieder den gewohnt guten Service zu bieten.

Mit freundlichen Gruß

Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 08.04.2014, 07:52

2971) "Angeblich lieferbare Ware nicht lieferbar, keine Benachrichtigung"

Ich habe bei hoh einen Artikel bestellt der angeblich innerhalb von 5-10 Tagen lieferbar ist. Nach nunmehr 14 Tagen ohne irgendeine Benachrichtigung habe ich telefonisch nach meiner Bestellung gefragt. Antwort: Ware ist nicht am Lager, wie lange es dauert bis sie eintrifft konnte mit der Mitarbeiter nicht sagen. Ich habe meine Bestellung storniert. Das Vorspiegeln von Lagerbestand im Shop und anschliessende Lieferschwierigkeiten geht überhaupt nicht und ist rechtlich zumindest grenzwertig. Und das völlige Ausbleiben irgendeiner Nachricht über den Lieferverzug geht nicht. Wir schreiben 2014, nicht 1990, sowas lässt sich auch automatisieren. Ich werde dort nie wieder bestellten. Übrigens: Auch das Einstellen einer Supportanfrage im hoh-Shop funktionierte nicht, es kam ledigliche eine Fehlerseite. Sehr, sehr schlechter Shop.

Hans-Peter Stöber-Trashbarg @FB  am 02.04.2014, 14:05

2970) "3 von 4 bestellten Teilen trotz Angabe nicht auf Lager!!!"

Hallo,

habe am 22.03.2014, CPU; Arbeitsspeicher; Wärmeleitpaste und ein Mainboard bestellt.Angegebener lieferzeitraum 1-2 und 2-4 Werktage. Mit Sofortüberweisung ca. 340,00€ bezahlt. Heute(31.03.2014) habe ich angerufen und folgende Auskunft erhalten 3 von 4 der bestellten Teile sind noch nicht vom Zulieferer geliefert.Wann die Ware eintrifft oder gar an mich verschickt wird, kann man nicht sagen!
Wenn mal 1 Artikel nicht am Lager ist oder sich was überschneidet, aber gleich 3!!(verschiedene Hersteller!)Da wird wohl erstmal abkassiert und der Lagerbestand klein gehalten und nur auf bestellung Bestellt.
Sowas grenzt in meinen Augen an Kundenvera..... ,wenn solche Angaben nicht stimmen.Bei der heutigen Logistig kann man nämlich das kleinste Paket verfolgen.
bin gespannt wann ich die sachen dann bekomme, sobald Sie ankommt gibts noch ne Bewertung.

Sebastian E.

sebastiane.  am 31.03.2014, 12:32
 
Reaktion des Händlers: "Re: 3 von 4 bestellten Teilen trotz Angabe nicht auf Lager!!!"

Sehr geehrter User,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Gerne würden wir den Sachverhalt intern prüfen und auswerten um künftig wieder den gewohnt guten Service zu bieten.
Um Ihnen schnellst möglich helfen zu können, senden Sie uns doch bitte Ihre Kundendaten per E-Mail an bewertung@hoh.de

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Gruß
Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 02.04.2014, 07:54

2969) "Guter Preis, aber eher langsam"

Erst nach vier Werktagen geliefert, statt 1-2 wie angegeben, trotz Zahlung per Sofortüberweisung.
Ansonsten alles gut.

ppq  am 25.03.2014, 17:22

2968) "Wie gewohnt sehr gut"

Ich habe diesmal gleich 4 Dinge gleichzeitig bestellt: Ein 6GB- Festplattengehäuse, Displayschutzfolien für das S3 mini und 2 Ladegeräte fürs Handy.
Lieferung war wie immer gut verpackt mit vielen Luftkammern und in einwandfreiem Zustand angekommen. Auch die Lieferzeit ist OK. Mittag bestellt, am übernächsten Tag war die Lieferung da.
Zum Preis kann man nichts sagen, da HoH meist bei den günstigsten Anbietern zählt.
Wenn die nächste Technik- Bestellung ins Haus steht, ist HoH wahrscheinlich wieder mein Favorit.

Lira

Lira  am 25.03.2014, 07:24

2967) "Vertröstung, Hinhaltetaktik, Falsche Angaben zur Lieferzeit"

Habe vor über einer Woche Teile bei denen bestellt, die laut Lieferzeit innerhalb weniger als einer Woche wenigstens hätten abgeschickt sein müssen. Wurden sie aber nicht.
Bestellung war die ganze zeit "in Bearbeitung". Bei der Hotline war man zwar höflich, es gab aber nur verschiedene Ausflüchte bzgl. der Verzögerungen. Jeden Tag sagte man "geht heute raus". Ging es aber nicht. So kann man seine Glaubwürdigkeit auch zerstören. Schade.
Emails wurden gar nicht oder erst sehr spät beantwortet.

Wenigstens habe ich das Geld schnell zurückbekommen (Paypal), könnte aber auch an meiner Fristsetzung etc. gelegen haben, mit der ich den Widerruf gleich gepaart hatte, weil ich ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache bekam und schnell wieder an mein Geld wollte.

Ich wollte diesen Shop wirklich vertrauen, bin sonst auch eigentlich genügsam. Aber diese Unwahrheiten und Hinhaltemanöver sind in meinen Augen nicht vertrauenserweckend.
Ich rate ab und werde in Zukunft davon absehen, bei den get-it-quick Shops zu bestellen (hoh.de und getgoods.de).

frizzelfrazzel  am 20.03.2014, 15:24
 
Reaktion des Händlers: "Re: Vertröstung, Hinhaltetaktik, Falsche Angaben zur Lieferzeit"

Sehr geehrter Kunde,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Um den Sachverhalt intern prüfen und auswerten zu können, würden wir uns freuen wenn Sie uns Ihre Kundendaten per E-Mail an bewertung@hoh.de senden.

Mit freundlichen Gruß
Ihr HoH Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 25.03.2014, 11:44

2966) "Wenn man etwas zeit hat und warten kann ein super shop"

Mann muss immer etwas zeit mitbringen bei hoh da die Bestellzeiten schlechter sind als bei anderen Shops, aber der Preis ist Top und auch Reklamationen sind kein Problem.
die Hotline ist okay relative geringe Wartezeiten und kostenlos.

Fazit:
Ich werde wider bestellen außer ich brauch die Ware schnell
seriöser laden !

Thomas1989  am 19.03.2014, 16:41

2965) "Widerrufsrecht einwandfrei"

Ich habe die Bestellung stonieren wollen, noch bevor die Ware das Lager verlaesst. Dabei hatte ich ein wenig pech, weil es so schnell geliefert wird und bereits auf dem Weg war. Ich habe dann die Annahme verweigert und Anstandslos das Geld zurücküberwiesen bekommen. Im Notfall wollte der Kundenservice mir sonst auch ein Retourenschein geben, falls es beim Nachbarn abgegeben worden waere. Die Dame beim Service war sehr freundlich.

Nobodyknow  am 19.03.2014, 16:15

2964) "Top Lieferung"

Bestellabwicklung und Lieferzeit/Lieferung erfolgt in einer sehr kurzen Zeit, da von Bestellung zur Umsetzung der Bestellung in
Lieferung nur eine Kurze Zeit liegt. Vormittag bestell am Abend auf den Postweg.

Penduro  am 11.03.2014, 18:20

2963) "Alles TOP! Guter Service (Reklamation)"

Ich habe bei HOH ein ASRock Z87 Extreme3 sowie 8GB DDR RAM bestellt.

Es wurde eine Email bezüglich der Bestellbestätigung sowie eine weitere zum Versand an mich verschickt. Die Paketverfolgung klappte reibungslos! Das Paket war am nächsten Tag bei mir ;)

Leider war das gelieferte Mainboard bereits defekt. Der RAM hat gepasst, denke ich denn dieser ist noch nicht verbaut.
Ich habe mit dem sehr netten Kundensupport telefoniert worauf ich einen Rückversandaufkleber per Mail bekam.

Dann wurde mir nach eingehender Prüfung seitens HOH ein neues zugeschickt und somit gratis getauscht. Dieses war wieder binnen eines Werktages bei mir.

Alles in allem ein sehr guter Shop bei welchem ich definitiv wieder kaufen werde!

FireHawk  am 11.03.2014, 16:15

2962) "sehr guter shop, habe nichts zu bemängeln. die komplette Abwicklung hat 1a funktioniert."

Schneller Versand, geringe kosten sowohl bei den waren als auch bei der lieferung, kompetenter und freundlicher Kundendienst.

Immer wieder gern

möpmöp  am 10.03.2014, 18:18

2961) "Alles i.O."

Bestellt habe ich den Dell Monitor U2414H zum Preis von etwa 218€ mit gratis Versand. Bezahlt wurde über Paypal. Schnelle Lieferung, die Bestellung wurde am Abend des 4.3.2014 aufgegeben, am 5.3.2014 mit DHL versandt und ist bereits am 6.3.2014 angekommen. Die Ware ist genau wie beschrieben und ohne Mängel, Verpackung war dem Inhalt angemessen und hat ihn gut beschützt. Probleme gab es keine und ich hoffe es bleibt so. Von daher gerne wieder.

Sangarius  am 10.03.2014, 17:44

2960) "Alles bestens"

Ich habe zum wiederholten mal bei hoh bestellt und es wurde immer sehr schnell geliefert. Die Ware war so wie sie sein sollte, ich kann mich nicht beschweren ;)

MoritzB.  am 10.03.2014, 07:29

2959) "Liefert defekte Ware, die vom Kunde nicht geprüft werden kann. "

Hallo Zusammen, ich kann bei einer Bestellung in diesem Shop nur zur äußersten vorsicht raten. Und immer alles zu 1000% kontrollieren bevor ihr wieder irgendwelche Teile zurück sendet!
Zudem kommen die Artikel nicht von "hoh" sonder von einer Conradttochter die sich Get gods" nennt!

Zu meinem Fall:
Bestellung am 22.02.14, Artikel wird am 27ten irgendwo im Ort bei einem Geschäft abgeliefert das dann bei meiner Ankunft geschlossen hat.
Ich mache von meinem Widerrufsrecht gebrauch.

Ich erhalte den Artikel am 03.03.14.
Die Verpackung ist noch in Ordnung. Ich öffne den Karton und prüfe auf vollständigkeit der Artikelteile.
Meiner Meinung nach scheint alles OK zu sein.

Daruf hin schliese ich die verpackung wieder und bringe alles zur DHL um es mit der Retoureware zurück zu senden.
Nach der Ankunft der Artikel erhalte ich eine E-Mail das die Ware beschädigt sei und ich kein Geld zurück erstatte bekomme!

Herzlichen Dank für diese Unverschämtheit, erst wird ewig zu spät geliefert und dann soll der Artikel bei Rückversand defekt sein, obwohl ich gerade mal 15min den Karton geöffnet und nichts entnommen habe!
Ich werde hier, obwohl ich schon mindesten 10 Jahre Kunde bei "hoh" bin. NIE WIEDER ETWAS BESTELLEN!

Vorallem werden hier dem Kunden Punkte in Rechnung gestellt die er selber nicht kontrollieren kann!
Ich mahne zu äußersten vorsicht wenn bei "hoh" bestellt und dann ein Paket von einer anderen Firma kommt!

Mfg
ein geprellter Kunde.

MFischer  am 07.03.2014, 10:34

2958) "Ein Stern ist noch zu viel"

Ich habe Ware bestellt, die laut Shop innerhalb von "2-4 Tagen" lieferbar sein sollte.
Nach dem dann eine ganze Woche vergangen ist, habe ich mal da angerufen und siehe da: Die Ware ist laut hoh.de noch nicht eingetroffen - laut Aussage am Telefon, weil der Zulieferer nicht pünktlich liefert. Auf meine Frage, wie es denn mit einer Entschädigung aussieht, wurde ich darauf verwiesen schriftlich zu reklamieren. Also habe ich dem Kundenservice gemailt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Ware circa 2 Wochen später bei mir eintreffen wird. Und das nur eventuell und nicht sicher. Das entspricht 3 Wochen ab Bestelldatum. Angemerkt sei noch, dass per Paypal bezahlt wurde. Der Verkäufer hat wohl das 21. Jahrhundert verschlafen. Ich verstehe nicht wie solche Händler überhaupt existieren können.
Als Entschuldigung wollte man mir die Versandkosten schenken. Darauf kann ich gerne verzichten.

Bitte nicht dort bestellen.

MartinL84  am 06.03.2014, 19:59

2957) "Lieferzeiten wie in Shop angegeben."

Zum zweiten mal bestellt.Bestellvorgang problemlos.
Benachrichtigung über Packetverfolgung.Verpackung sehr gut.
So wie es sein soll - gern mal wieder.

reiber  am 03.03.2014, 19:45

2956) "alles Super"

Die Ware war sofort da ohne versandkosten und außerdem noch sau billig. Super Online Shop! Immer wieder gern.

Kosmo09  am 01.03.2014, 15:18

2955) "Der Name ist Programm"

HoH wird mittlerweile von der Get-it-quick GmbH betrieben. Hier scheint der Name Programm zu sein. Am zweiten Tag nach Bestellung kam die Ware vollständig und ordentlich verpackt an. Schneller geht es nicht. Preislich spielt HoH vorne mit. Nicht immer die Günstigsten, aber zumindest bei Komponenten immer mit dabei. Versandkosten sind noch ok. Gern wieder.

Dragonowitsch  am 26.02.2014, 21:49

2954) "hoh.de = sehr gut"

Es ist immer jemand ansprechbar, Anfragen werden z.T sogar an Feiertagen beantwortet, die Lieferzeiten sind schneller kaum möglich (+1-2 Tage nach Bestellung). Auch bei Vorkassezahlung ist dieser Shop kein Risiko - ein echte Empfehlung also.

Ich muss sagen ihr habt mich wirklich beeindruckt und in jedem Fall einen neuen Stammkunden gewonnen.

SEHR GUT !

elcule  am 22.02.2014, 18:44

2953) "Totally delighted with this website, I recommend it to everyone!"

Hi! As I have been looking to upgrade my old desktop for a while I spent a lot of time searching a website that will give me the biggest bang for my buck. I have found that it has best (lowest) prices around, I ordered a R9 290 tri-x, coolermaster 212 evo and 4gb of Corsair RAM. One thing that was stopping me was no shipping outside of Germany. But I have decided to at least try and ask them if they could ship outside, This email was sent on 30th January, I got a reply the day after telling me that EU shipping will be available in february and when the weekend was over, the shipping to Ireland was available! The shipping was pretty fast and very affordable. I also really like the fact that compared to other German hardware vendors HOH doesn't add PayPal charges. To me, as an foregin customer I am certain I will be coming back to HOH since it has everything a customer could ask for.
Pros:
+Great and fast Customer Service
+Fast Delivery
+Possibly cheapest place to buy recent hardware
Cons:
Nope, no cons!

10/10

Martin Futas @FB  am 21.02.2014, 01:28

2952) "stabile Preise, gute Auswahl, prima Service"

Ich habe mir einen Haswell-Rechner zusammengestellt. Wie schon des Öfteren in der Vergangenheit war HoH für mich eine wichtige Anlaufstation. Die Preise sind i.d.R. ganz vorne dabei und anders als bei einigen Konkurrenten schwanken diese nicht im Minutentakt. Bei Flutkatastrophen verstehe ich ja noch, wenn (Festplatten-)Preise nach oben schießen. Wenn aber über Nacht ein Board oder eine CPU um 25 Euro teurer wird, habe ich dafür kein Verständnis. Wie gesagt, HoH ist hier relativ stabil.

Ebenso gut finde ich die Produktpalette im Shop. Es gibt zwar nicht alles und auch einige Marken sucht man vergebens. Im Großen und Ganzen bekomme ich aber immer die Produkte, die ich mir vorher ausgewählt habe. Der Webshop ist außerdem einer meiner Favoriten. Bisher haben die Beschreibungen immer mit dem übereinstimmt, was bei mir zu Hause ankam. Navigation, Suche und Kategorisierung sind super!

Geliefert wurde bisher immer gut verpackt und vollständig/wie bestellt. Hin und wieder stimmen die angegebenen Lieferzeiten nicht hundertprozentig.
Die Versandkosten sind für Großbestellungen fair. Für Klein(teil)bestellungen sind sie mir aber zu hoch.

Ich bin froh, dass HoH auch nach der Insolvenz noch weiterexistiert. Die Zusammenarbeit mit Conrad klappt scheinbar gut. Auch ein Teilwiderruf wurde zügig bearbeitet (Daumen hoch für den freundlichen Kontakt am Telefon; Rücksendeetikett kam prompt per eMail) und das Geld kam wenige Tage darauf zurück. Top.

Ich empfehle HoH gerne weiter und wünsche dem Shop alles Gute! Mit Sicherheit werde ich hier wieder bestellen.

fm24  am 18.02.2014, 21:39

2951) "Samsung S4 Mini gekauft, Lieferadresse Firmenname geschrieben und prompt kein Rückgaberecht mehr"

Ich habe mir ein Samsung S4 Mini gekauft, habe in die Lieferanschrift den Firmannamen mit reingeschrieben, da ich hier im Ort damit bekannt bin und es schneller zugestellt wird. Ich habe nicht darauf geachtet, dass die die Lieferadresse auch automatisch Rechnungsadresse ist/wird.

HOH beruht sich nun auf einen Paragraphen, dass sie die Waren nicht mehr zurücknehmen müssen und dass obwohl ich als Privatperson bestellt hab. Auch in der Bewertungsaufforderung steht mein Name nicht vollständig drin. Außerdem ist im Profil bei mir zu sehen, dass ich KEINE Firma bin.

Auf deren Homepage ist nirgends verzeichnet, dass Sie EU Ware vertreiben, ich finde dass ist ein wichtiger Punkt. Wenn ich Ware haben möchte die für Deutschland bestimmt ist, will ich keinen Kram aus der EU !!

Ich werde dort NIE MEHR bestellen und werde auch jedem davon abraten. Kundenservice ist schrecklich, auch waren die Berater nicht alle freundlich. (ich habe öfter angerufen)

ein großes MINUS für HOH und get goods... VORSICHT beim bestellen.

Vally Schäfer @FB  am 17.02.2014, 12:53
 
Reaktion des Händlers: "Re: Samsung S4 Mini gekauft, Lieferadresse Firmenname geschrieben und prompt kein Rückgaberecht mehr"

Sehr geehrter Kunde,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Gerne würden wir den von Ihnen geschilderten Fall intern prüfen und auswerten um in Anschluss eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung zu finden. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail an bewertung@hoh.de Ihre Bestelldaten schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr getgoods.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 18.02.2014, 11:16

2950) "Top"

Sehr schnelle Lieferung ,super Suport und unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. Mein dritter Einkauf bei Hoh, alles lief reibungslos.

Joe_der_Muede  am 16.02.2014, 21:17

2949) "Entwicklung des shops"

Hallo hoh-team,
Meine erste Bestellung liegt schon eine ganze Weile zurück. Bis zu meiner letzten Bestellung war ich immer zufrieden mit der schnellen Abwicklung. Doch nun musste ich leider feststellen, dass die Bearbeitung sehr lange dauert und dort auf der Seite ihres shops noch Potential liegt. Das kann die Konkurrenz besser. Mit dem Rest (Angebot,Preise etc.) kann man zufrieden sein. Auch Versandkosten sind günstig.
Ich hoffe, dass in Zukunft die Abwicklung schneller abläuft und somit die Ware schneller ankommt.
Mfg Bauer

eb95  am 12.02.2014, 21:51

2948) "Top-Shop, einfach Empfehlenswert"

Ich kann nur sagen, super Leistung, zum guten Preis.

Bestellung am 2. abgegeben, am 3. per Vorabüberweisung gezahlt, und am 6. hatte ich die Ware bereits zuhause.
Top!
Hier wird wieder bestellt.
Auch vorab fragen wurden sehr schnell und freundlich beantwortet.

Saiyu  am 12.02.2014, 20:12
1 2 3 4 100 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen