Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Computerxtreme.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 20.04.2014, 00:59

RSS Händlerbewertung: Computerxtreme.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 6 Mal bewertet (4 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,35 oder 4.65/5)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,92)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 2)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 2)
Produktinformation, Aufbereitung::*) (Note: 1)
Preisniveau::*) (Note: 1)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::*) (Note: 1)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 2)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 2)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 2)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::*) (Note: 1)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1)
Lieferzeit::*) (Note: 1)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 2)
Kundenservice während/nach der Lieferung::*) (Note: 1)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):

Alle 4 Bewertungen werden angezeigt
nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

4) "Service/Kulanz: 1+"

Bei einer Bestellung mehrerer Komponenten wurde mir aus Versehen ein falscher Lüfter mitgeschickt. Auf Nachfrage (gestellt am Samstag, beantwortet am Sonntag(!)) wurde bereits zwei Werktage später (also am Dienstag) der richtige Lüfter zugestellt, und ich durfte auch die Fehllieferung kostenlos behalten.
Vielen Dank!
So sieht guter Kundenservice aus!

statson  am 26.11.2013, 15:31

3) "Alles in allem empfehlenswert!"

Ausser dass ich keine Versandbestätigung bekommen habe, war alles problemlos und die Verfügbarkeit im Shop stimmte mit der tatsächlichen Lieferzeit überein.

Auch die Verpackung war vollkommen in Ordnung, ich kann den Shop also empfehlen.

Shinzu  am 29.09.2011, 21:13

2) "CardReader bestellt"

Trotz Lagerstatus lt. Website "lagernd", war dann der CardReader doch nicht lieferbar. Erst nach Nachfragen wurde mir ein voraussichtlicher Liefertermin des Herstellers genannt.
Keine Besttätigung des Versands, keine Information wegen eventueller Paketverfolgung. DHL Transportkosten wurden verrechnet obwohl mit deutscher Post gesendet. € 5,-- an Marken kleben auf einer dürftigen Verpackung - verrechnet wurden € 17,--
Bin ein wenig enttäuscht und kann den Shop nicht empfehlen!

dittodhole  am 25.09.2009, 17:20

1) "Mehrere Kleinteile bestellt"

Im gegensatz zu Geizhals sind direkt im Shop die meisten Teile als "Lieferbar" gekennzeichnet, was auch stimmt -> Schnelle Lieferung nach Vorkasse-Bestellung.

Habe einiges von NoiseBlocker und paar HDD-Entkoppler/Kühler bestellt.
- Ware Lieferbar
- gutes Sotriment
- schnelle Lieferung
- günstig! ;)

...kann man nur empfehlen! (werde dort demnächst wieder bestellen)

3er.HH  am 25.04.2009, 18:39

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen