Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.236.654 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Cyberport

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 28.05.2015, 12:42

Händlerbewertung für Cyberport

:-)
  • Gesamtnote1,54 (4.46/5)
  • erfahrene User1,46

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15

Dieser Händler wurde bisher 3978 Mal bewertet
(2764 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 1,55
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,67
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,53
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,63
Preisniveau:-) 1,63
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,45
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,43
Geschäftsbedingungen:-) 1,55
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,58
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,52
Bestellvorgang:-) 1,36
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,63
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,47
Lieferzeit:-) 1,61
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,30
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,78

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenbetreuung@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 102 vor »
  • Daniel2,20 am 28.05.2015, 10:15
    :*)
    Sehr gute Angebote, habe einen Laptop gesucht und bei amazon war das gesuchte Modell 50 € teurer und dann bei Notebooksbilliger, aber dort war das gerät auch teurer, und dann gab es noch die Option Vorführware zu bestellen, was noch besser ist, da dadurch der Preis noch tiefer ging. Und das finde ich echt super, da ich gerne Vorführware oder B-Ware kaufe. deshalb bin ich sehr zufrieden mit dem Shop, da dieser das anbietet.
    Lieferung war schnell und Bezahlung lief auch einwandfrei ab.
  • TheArnieH am 15.05.2015, 10:27
    :*)
    Schnelle Lieferung. Wie gewöhnlich unkomplizierter Bestellvorgang.

    Der Router ist unkompliziert in der Handhabung. Einziger Nachteil bei der Einrichtung: für die Telekom LTE Karte wird automatisch der falsche APN eingerichtet. Da habe ich ein wenig suchen müssen. Ansonsten Topgerät
  • Doominator21 am 10.05.2015, 16:49
    :-)
    Kann nichts beanstanden. Preise teilweise wirklich sehr gut.
    Ansonsten alles zügig und günstig, wie man es von guten Händlern kennt.
  • richter4 am 05.05.2015, 16:08
    :*)
    Ich habe bisher alles was ich bestellte, selbst in einer Filiale abgeholt, daher kann ich zu den Lieferzeiten nichts sagen. Eine Beratung davor benötigte ich nicht, daher kann ich auch dazu nichts sagen.
    Wenn ich Fragen beid er Abholung hatte, wurden diese zuvorkommend und kompetent beantwortet.
    Bisher verlief immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Ich werde defintiv wieder dort bestellen.
  • T.B.Hbg am 03.05.2015, 18:50
    :*)
    Cyberport liefert immer schnell und zuverlässig bei einem absolut fairen Preis, Top Sortiment und super Website!
    Auch die Vorführware ist in perfektem Zustand, habe eine EVGA GTX970 für 330€ erworben, lediglich die Verpackung war etwas beschädigt.
  • Thomas Basel @FB am 03.05.2015, 18:43
    :*)
    Cyberport ist meiner Meinung nach einer der besten Online Versandhändler. Super Kundenservice und sehr schneller Versand inkl. fairer Preise.
    Immer wieder gerne!
  • Beruf:Endverbraucher am 03.05.2015, 09:41
    :-)
    Bestellung und Lieferung durch Cyberport war einfach und zuverlässig.
    Die Informationen zur Lieferung waren zeitgemäß.
    Die Lieferungen erfolgten immer termingerecht.
    Ich kann die Firma Cyberport weiter empfehlen.
  • Rudilu73 am 02.05.2015, 21:24
    :*)

    Wie gewohnt gut!

    Gesamtnote: 1,20
    Die Produkte wurden wie bestellt innerhalb kurzer Zeit geliefert.
    Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da alles bisher funktioniert
    hat.
  • Petra Bühler @FB am 01.05.2015, 07:22
    :-|

    Mangelhaft

    Gesamtnote: 2,30



    Ich habe mir einen Lenovo G50-70 bei Cyberport bestellt.

    Nach Inbetriebnahme des Computers und den ersten Schreibversuchen, stellte ich einen Fehler der Tasten, bzw. der Tastatur fest, denn beim Schreiben sprang der Cursor ständig an irgendeine anderen Stelle.

    Der Support von Cyberport erklärte mir, dass ein Umtausch nicht möglich sein, da ich das Gerät ausgepackt habe, sondern nur eine Reparatur. Den Rechner soll ich ich, ACHTUNG: Zu meinen Kosten an Cyberport schicken.

    Dies Verhalten oder auch deren AGBŽs von Cyberport hat mit Kundenservice rechts herzlich wenig zu tun.

    Ich kann das Gerät nun nur mit einer externen Tastatur verwenden.


    Fazit: Das Gerät ist ohne externe Tastatur nicht zu gebrauchen.

    Ich kann den Service von Cyberport in meinem Falle sowie das Gerät Lenovo der G-Serie nicht empfehlen, da auch die Qualität des Gerätes Defizite hat, anders die Thinkpad Serie von Lenovo, die ich auch kenne.


    MFG
    Reinhold
  • chopper69 am 29.04.2015, 13:20
    :-)

    Gut

    Gesamtnote: 1,69
    24 Zoll Monitor als B-Ware bestellt. Preis, Ablauf, Ware: alles war in Ordnung, so wie man es erwartet.
  • plusbewerter am 29.04.2015, 10:21
    :*)
    Ich habe schon so etliches dort eingekauft und leider auch schon etwas zurueckgeben muessen - es lief immer alles reibungslos!
  • Howard10121982 am 27.04.2015, 10:51
    :*)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,05
    Lagerbestand wurde bisher immer korrekt angezeigt. Express Lieferung erfolgte wie beschrieben und pünktlich.
    Bisherige Anfragen per Mail wie Stornierungen und Ähnliches wurden zeitnah beantwortet. So muss Service aussehen!
    Preislich gibt es die Produkte teilweise günstiger in andere Shops aber für guten Service zahl ich persönlich gern ein paar Euro mehr.
    Hier werde ich mit Sicherheit wieder bestellen.
  • Chris2001 am 26.04.2015, 18:37
    :*)
    Nicht unbedingt immer der billigste Anbieter aber dafür war ich jedes Mal mit der Ware und und der Kaufabwicklung absolut zufrieden, vor allem die Liefergeschwindigkeit ist super!!
  • Blablubble am 23.04.2015, 14:55
    :*)
    Ich habe bei Cyberport ein PC Gehäuse als B-Ware gekauft. Dieses war bereits inklusive Versand ca 10% günstiger als vergleichbare Neuware.
    Außer die etwas mitgenommene Verpackung waren am Gehäuse äußerlich keine Macken auf den ersten Blick zu erkennen.
    Bei genauerem Hinsehen ergab sich dann jedoch, dass die linke Seite des Gehäuses etwas verzogen war, und daher der Schnellverschluß des Gehäuses nicht mehr einwandfrei funktionierte. Jedoch kann man das Gehäuse auch in diesem Zustand gut nutzen, da es beim festen verschließen per Schrauben keine weiteren großen Probleme gab.

    Dieses Problem dem Kundenservice geschildert und mit ein paar Bildern des "Schadens" untermalt, erhielt ich prompt eine Gutschrift in Höhe ca 22% des Kaufpreises.
    Da das Gehäuse außer dieser kleinen "Unschönheit" keine weiteren Macken hat, fand ich den Ausgleich angemessen. Schließlich habe ich ja auch B-Ware bestellt, da kann man schon mal mit kleineren Mängel rechnen. Das hier nun ein etwas größerer Mangel zu finden war, kann auch mal passieren. Dafür gibt es äußerlich sonst keinerlei Merkmale die auf eine B-Ware schließen lassen.

    Somit kann ich empfehlen auch mal bei den B-Ware Angeboten des Anbieters vorbei zu schauen, und sich nicht zu scheuen.
    Falls es doch mal Probleme geben sollte, ist der Kundenservice wirklich schnell in der Reaktion und sehr entgegenkommend.
  • Fenerium am 23.04.2015, 10:54
    :*)

    schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1
    Sehr schnelle Lieferung und gute Preise. Übersichtliche Homepage.
    Hat auch immer wieder eher selten vorhandene Notebookversionen im Angebot.
  • mattem86 am 20.04.2015, 12:32
    :*)
    Zurzeit scheinen LED Lampen schwierig zu beschaffen zu sein, hatte von Philips für den Sockel GU10 eine Lampe bestellt. Herstellerseitig hat sich die Verfügbarkeit kurzfristig immer wieder verschoben - Cyberport hat mir, sobald es Neuigkeiten gab, immer sofort Bescheid gegeben, so dass ich selbst nicht aktiv werden musste. Sobald die Lampe verfügbar war, war sie am nächsten Tag da. Bin vollkommen zufrieden!
  • ethelidor am 17.04.2015, 21:20
    :-)
    Habe eine Dockingstation für mein Lenovo L440 bestellt. Da ich keine Versandkosten zahlen wollte habe ich das Teil dann im Laden abgeholt. Es war auch sehr schnell dort vor Ort und konnte von mir abgeholt werden. Also hin, bezahlt und eingepackt. Was soll man groß sagen, die Ware wie beschrieben, Verpackung Top und die Abwicklung unproblematisch.
  • N.Paulsen am 14.04.2015, 07:55
    :-)
    ...egal, ob man online bestellt und sich zuschicken läßt, ob man online bestellt und im Laden abholen will, oder ob man so in den Laden geht.
    Die Produktauswahl ist breit, lediglich im Laden würde *ich* mehr Produkte sehen wollen, die meisten sind eher nur im Showcase "besonders" dargestellt. Aber wenn man die Angestellten fragt, wird einem immer geholfen.
  • jem am 12.04.2015, 10:43
    :*)

    Sehr guter Online-Shop

    Gesamtnote: 1,20
    Bei Cyberport kaufe ich im wesentlichen Computer-Bauteile und Netzwerk-Komponenten.
    Alle Bestellungen und Lieferungen erfolgten bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Den Shop kann ich nur empfehlen.
  • Nolfi am 11.04.2015, 10:07
    :*)

    Zufriedenheit

    Gesamtnote: 1,04
    Bei Cyberport einzukaufen bedeutet schlicht und einfach Zufriedenheit mit dem drumherum und mit dem Ergebnis. Also von A-Z alles top.
  • mz123 am 10.04.2015, 21:23
    :*)
    Ich habe mir hier folgende Speichermedien gekauft:

    1 x Samsung SSD 850 PRO Series 128GB 2.5zoll MLC SATA600
    2 x Seagate Desktop SSHD ST2000DX001 - 2TB 7200rpm 64MB 8GB 3.5zoll SATA600

    Bestellt, abgeholt, eingebaut => funktioniert! So soll es sein!!!

    Breites Sortiment, angemessene Preise und super Beratung. Da ein Shop in unmittelbarer Nähe ist, konnte ich die bestellten Produkte bereits am Folgetag abholen. So macht das Kaufen Spaß.
  • ManniMG am 10.04.2015, 17:13
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Tablet PC am Abend des 18.03. bestellt, direkt danach wegen schlechtem Preis wieder storniert.
    Dennoch am Abend des 19.03. von Cyberport versendet. Ich wurde von denen aufgefordert, die Annahme des Paketes zu verweigern.
    Lieferung am 20.03. Annahme durch Nachbarin, somit konnte Annahme nicht verweigert werden.
    Dies ließ DHL auch in der Filiale nicht mehr zu, also unfrei zurück an Cyberport. Diese verweigerten die Annahme also Paket wieder zu mir zurück, und das in einem Zustand welchen man nicht mehr als Paket bezeichen kann... ALLES kaputt...
    Nun geht das Paket nach Wuppertal und wird dort von DHL versteigert. Kein Geld, keine Ware...
    Und nun kümmert sich mein Anwalt um die Sache.... Das wird teuer für die Firma....

    Ich rate allen davon ab, Bestellungen bei cyberport durch Überweisungen zu bezahlen. Ihr seht die Kohle niemals wieder....
  • matth:: am 10.04.2015, 09:14
    :*)
    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Bestellung wurde schnell verstand, die Bestellung ist schnell geliefert worden.

    Ich würde bei diesem Shop jederzeit wieder bestellen und kann diesen auch sorgenfrei weiterempfehlen.
  • Micky67 am 05.04.2015, 17:56
    :-|
    Hatte im Febuar 2015 ein Moto X 2gn 2014 als Vorführware Bestellt. Es kamm 2 Tage später bei mir an. Nachdem ich das Paket öffnete habe ich nicht schlecht gestaunt drinn war ein Moto X 1 Generation. Ich Rief sofort beim Kundenservice an und schilderte mein problem im ersten moment hat man nicht verstanden das es sich bei dem Gerät um die 1 Generation handelt und nicht um die Bestellte 2 Generation. Ich sendete das Gerät zurück und bekamm auch mein Geld wieder außer die 2€ DHL NN Gebür obwohl es nicht meine schuld war.
    Soweit sogut dachte ich mir und bestellte ende März 2015 weil es das Gerät nochmal als Vorführgerät gabe.
    So und jetzt kommt es in dem Karton war schon wieder ein Moto X 1 Generation enthalten und nicht das Bestellte Moto X 2gn 2014 ich warte jetzt wieder auf mein Geld.
    Wie kommt so etwas zustande?
    Hatte mich schon auf das Gerät gefreut.
    Am Telefon war man diesesmal leider nicht so freundlich wie beim erstenmal.
  • Lemmi999 am 03.04.2015, 21:33
    X-P

    Grausam

    Gesamtnote: 4,15
    Notebook (Asus) bestellt, verfügbar in 3 - 10 Tagen, Lieferzeit 4 - 14 Tagen, bezahlt per Paypal und auch sofort abgebucht, Bestellbestätigung erhalten (Liefertermin 13 Tage nach Bestellung).

    8 Tage nach der Bestellung kam eine Mail, dass der Artikel leider nun doch nicht lieferbar sei. Gleichzeitig wurde das Notebook im Internet aber immer noch beworben, allerdings als nur noch in Filialen verfügbar gekennzeichnet (in kleiner Schrift). Auf telefonische Rückfrage wurde nur auf den Lieferanten verwiesen. Absolut kein Entgegenkommen, in keinster Weise!! (Z.B. wäre eine Lieferung aus einer Filiale für uns akzeptabel gewesen.) Keine Entschuldigung o.ä., sondern lediglich Bitte um Verständnis und Verweis auf andere Internetangebote. Bei den ganzen positiven Bewertungen hatten wir deutlich mehr erwartet und sind daher sehr enttäuscht.

    Wir meinen: Wenn Cyberport eine Bestellbestätigung verschickt, einen Liefertermin angibt und das Geld kassiert, dann sind sie auch verpflichtet zu liefern.

    Es sei noch betont, dass wir das Notebook recht kurzfristig brauchten und gerade so die maximal 2 Wochen Lieferzeit akzeptierten, weil das alte Gerät jederzeit drohte, komplett auszufallen.

    Wir können Cyberport daher überhaupt nicht empfehlen.
  • zappa4000 am 02.04.2015, 09:00
    :*)
    schnelle Lieferung und sehr guter Service, Qualität und Preis sehr gut, Produktangebote vielfältig und sehr ansprechen, Verfügbarkeit und Zustellung zuverlässig, weiter so.
  • zappa4000 am 02.04.2015, 08:57
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    schnelle Lieferung und sehr guter Service, Qualität und Preis sehr gut, Produktangebote vielfältig und sehr ansprechen, Verfügbarkeit und Zustellung zuverlässig, weiter so.
  • zzz-matze am 01.04.2015, 23:22
    :-{
    Ich habe vor einer Woche eine Crucial M550 1 TB und eine Seagate 8 TB HDD bestellt.
    Zum Zeitpunkt der Bestellung war die Crucial noch lieferbar und die Seagate noch nicht lieferbar.
    Okay dachte ich mir, wartest Du auf die Seagate und dann bekommst Du alles zusammen geschickt.
    Da ich nicht flüssig war, aber mir das abzahlen problemlos leisten konnte, habe ich per Kredit gekauft.
    Es gibt dort eine 0 % Finanzierung über die Targobank
    Okay, Montag bestellt, abends alles für Postident ausgedruckt und Dienstag mit allen Papieren in der Postfiliale meines Vertrauens gestanden.
    Dann passierte erst Mal nichts. Bei der Bank hatte ich angefragt, wann der Kreditantrag durch ist.
    Man konnte zwar online schauen, ob dem Antrag zugestimmt wurde, aber weiter kam man auch nicht.
    Auf Anfrage bekam ich die Information, dass alles in Bearbeitung ist und sie so schnell wie möglich die Info an cyberport weiter geben wollten.
    Am 31.03. bekam ich dann die Info von Cyberport, dass die Bestellung jetzt bestätigt wurde.
    Schade nur, dass mittlerweile die Crucial, die ein Auslaufartikel ist, nun nicht mehr lieferbar war.
    Danke, dachte ich mir so. Erst kommen die Dienstleister von Cyberport nicht in die Gänge und jetzt nachdem alles in trockenen Tüchern sein sollte, war die SSD nicht mehr lieferbar.
    Sie war nur noch in Filialen zu bekommen.
    Zuerst schrieb ich per Onlinechat, ob die SSD von einer Filiale wieder zurück an den Onlineshop geschickt werden könnte oder ob von der Filiale aus geschickt werden kann.
    Das ist leider nicht möglich wurde mir mitgeteilt.
    Ob die SSD noch mal rein kommt war meine nächste Frage. Die konnte mir im Chat nicht beantwortet werden, ich sollte eine Mail schicken.
    Also schickte ich eine Mail mit zwei Fragen, kommt die SSD noch mal rein oder kann man vielleicht doch eine Filiale veranlassen die SSD zu schicken.
    Als Antwort kam zu erst sinngemäß, super das sie eine Mail geschickt haben, schönen Tag noch.
    Darauf hin schrieb ich zurück, toll, dass ihr die Mail bekommen habt, könnt ihr vielleicht die Fragen auch beantworten.
    Darauf kam die Antwort, dass es nicht möglich ist, die SSD von einer Filiale aus zu mir zu schicken oder die Filiale die SSD wieder zum Onlineshop schickt und die mir dann die SSD schicken.
    Darauf schrieb ich, ist ja toll und was ist mit der zweiten Frage?
    Dort schrieb man mir dann, dass es die SSD auch nicht mehr beim Großhändler gibt.
    Super dachte ich mir so - erst den ganzen Aufwand mit dem Kreditantrag, die Warterei und dann - NIX
    Daraufhin schrieb ich, ob sie die Bestellung jetzt stornieren oder mir eine vergleichbare SSD zum gleichen Preis schicken können(Ich fragte nach eine Crucial MX200)
    Als letzte Mail bekam ich dann kommentarlos die Info, dass die Bestellung storniert ist.
    Eine Woche gewartet, dazu noch einen Tag Ärger und die SSD ist so weit sie denn noch lieferbar ist, teurer geworden.

    Vielen Dank Cyberport, das war vom Ablauf her maximal eine 5!!!

    Warum wird ein Artikel nicht reserviert, wenn man ihn kauft - auch wenn erst ein Antrag durchlaufen muss?
    Jetzt sitze ich hier mit meinem kurzen Hemd und kann mir 30 € mehr ans Bein binden, weil der Artikel entgegen Eurer Angabe nicht mehr lieferbar war.
    Die Kommunikation war, auch wenn sie nicht zum gewünschten Ergebnis für mich führte, in Ordnung, die Antworten kam recht schnell.
    Die Antworten waren neutral oder freundlich geschrieben
    Das war es aber an positiven Punkten, die ich bei Cyberport bei dieser Bestellung finden konnte.
  • darksaber am 31.03.2015, 17:19
    :-)
    Habe bei Cyberport auf Ebay ein Sony Tablet Z3 Compact 32GB bestellt. 333 Euro inkl. Versand nach Berlin.

    Als ich dann in Berlin ankam, war das Paket nicht da. Stellt sich heraus, dass Cyberport das Paket zwar schnell versandt hat, aber DHL wohl im Verteilerzentrum vor Berlin massive Probleme hat.

    Also kam einem die Angst hoch, dass ich das Paket wohl nicht mehr rechtzeitig vor Abreise wird.

    Nach einem Anruf bei Cyberport und einer netten, aber etwas aufgebrachten Dame am Telefon auf meine Frage, ob man die Ware nicht nochmals zu dem Preis kaufen könnte und dann den Versand per DHL Express verschicken lassen möchte. Die Dame meinte sofort, dass es doch sehr unreaistisch sei, zum super Preis auch nochmal 19€ DHL Express-Versand gratis zu bekommen. Als ich dann ruhig meinte, dass ich die Versandkosten natürlich auch bezahlen werde, war das Missverständnis sofort aus der Welt geschafft.

    Resultat: Tablet zum Ebay Preis per PayPal nochmals gekauft, 50% Rabatt auf die Expressversandkosten und es kam heute rechtzeitig vor 12 Uhr an.

    Lustigerweise kam dann das original Paket auch ein paar Stunden an. Das ging aber ohne Probleme bereits ungeöffnet retour.

    Somit habe DHL mit einem Expressversand profitiert - dank meiner Ungeduld.

    Danke Cyberport, Buh DHL ^^.
  • Gareth am 30.03.2015, 10:05
    :*)

    Top!

    Gesamtnote: 1,23
    Cyberport ist mein Lieblings-Tech-Versender/Laden. Gerade die Abholmöglichkeiten in Berlin sind super. Sortiment und Verfügbarkeit sind klasse. Die Leute im Store in Berlin-Mitte sind hilfsbereit und freundlich. Preise sind absolut konkurrenzfähig.

    Wegen der Abholmöglichkeiten ziehe ich Cyberport Amazon und Konsorten gerne vor.
1 2 3 4 102 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen