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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Cyberport

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Letzte Aktualisierung: 19.04.2015, 21:28

Händlerbewertung für Cyberport

:-)
  • Gesamtnote1,53 (4.47/5)
  • erfahrene User1,46

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 3961 Mal bewertet
(2754 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 1,54
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,65
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,53
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,64
Preisniveau:-) 1,65
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,44
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,41
Geschäftsbedingungen:-) 1,55
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,58
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,52
Bestellvorgang:-) 1,37
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,61
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,45
Lieferzeit:-) 1,61
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,30
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,76

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenbetreuung@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 102 vor »
  • ethelidor am 17.04.2015, 21:20
    :-)
    Habe eine Dockingstation für mein Lenovo L440 bestellt. Da ich keine Versandkosten zahlen wollte habe ich das Teil dann im Laden abgeholt. Es war auch sehr schnell dort vor Ort und konnte von mir abgeholt werden. Also hin, bezahlt und eingepackt. Was soll man groß sagen, die Ware wie beschrieben, Verpackung Top und die Abwicklung unproblematisch.
  • N.Paulsen am 14.04.2015, 07:55
    :-)
    ...egal, ob man online bestellt und sich zuschicken läßt, ob man online bestellt und im Laden abholen will, oder ob man so in den Laden geht.
    Die Produktauswahl ist breit, lediglich im Laden würde *ich* mehr Produkte sehen wollen, die meisten sind eher nur im Showcase "besonders" dargestellt. Aber wenn man die Angestellten fragt, wird einem immer geholfen.
  • jem am 12.04.2015, 10:43
    :*)

    Sehr guter Online-Shop

    Gesamtnote: 1,20
    Bei Cyberport kaufe ich im wesentlichen Computer-Bauteile und Netzwerk-Komponenten.
    Alle Bestellungen und Lieferungen erfolgten bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Den Shop kann ich nur empfehlen.
  • Nolfi am 11.04.2015, 10:07
    :*)

    Zufriedenheit

    Gesamtnote: 1,04
    Bei Cyberport einzukaufen bedeutet schlicht und einfach Zufriedenheit mit dem drumherum und mit dem Ergebnis. Also von A-Z alles top.
  • mz123 am 10.04.2015, 21:23
    :*)
    Ich habe mir hier folgende Speichermedien gekauft:

    1 x Samsung SSD 850 PRO Series 128GB 2.5zoll MLC SATA600
    2 x Seagate Desktop SSHD ST2000DX001 - 2TB 7200rpm 64MB 8GB 3.5zoll SATA600

    Bestellt, abgeholt, eingebaut => funktioniert! So soll es sein!!!

    Breites Sortiment, angemessene Preise und super Beratung. Da ein Shop in unmittelbarer Nähe ist, konnte ich die bestellten Produkte bereits am Folgetag abholen. So macht das Kaufen Spaß.
  • ManniMG am 10.04.2015, 17:13
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Tablet PC am Abend des 18.03. bestellt, direkt danach wegen schlechtem Preis wieder storniert.
    Dennoch am Abend des 19.03. von Cyberport versendet. Ich wurde von denen aufgefordert, die Annahme des Paketes zu verweigern.
    Lieferung am 20.03. Annahme durch Nachbarin, somit konnte Annahme nicht verweigert werden.
    Dies ließ DHL auch in der Filiale nicht mehr zu, also unfrei zurück an Cyberport. Diese verweigerten die Annahme also Paket wieder zu mir zurück, und das in einem Zustand welchen man nicht mehr als Paket bezeichen kann... ALLES kaputt...
    Nun geht das Paket nach Wuppertal und wird dort von DHL versteigert. Kein Geld, keine Ware...
    Und nun kümmert sich mein Anwalt um die Sache.... Das wird teuer für die Firma....

    Ich rate allen davon ab, Bestellungen bei cyberport durch Überweisungen zu bezahlen. Ihr seht die Kohle niemals wieder....
  • matth:: am 10.04.2015, 09:14
    :*)
    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Bestellung wurde schnell verstand, die Bestellung ist schnell geliefert worden.

    Ich würde bei diesem Shop jederzeit wieder bestellen und kann diesen auch sorgenfrei weiterempfehlen.
  • Micky67 am 05.04.2015, 17:56
    :-|
    Hatte im Febuar 2015 ein Moto X 2gn 2014 als Vorführware Bestellt. Es kamm 2 Tage später bei mir an. Nachdem ich das Paket öffnete habe ich nicht schlecht gestaunt drinn war ein Moto X 1 Generation. Ich Rief sofort beim Kundenservice an und schilderte mein problem im ersten moment hat man nicht verstanden das es sich bei dem Gerät um die 1 Generation handelt und nicht um die Bestellte 2 Generation. Ich sendete das Gerät zurück und bekamm auch mein Geld wieder außer die 2€ DHL NN Gebür obwohl es nicht meine schuld war.
    Soweit sogut dachte ich mir und bestellte ende März 2015 weil es das Gerät nochmal als Vorführgerät gabe.
    So und jetzt kommt es in dem Karton war schon wieder ein Moto X 1 Generation enthalten und nicht das Bestellte Moto X 2gn 2014 ich warte jetzt wieder auf mein Geld.
    Wie kommt so etwas zustande?
    Hatte mich schon auf das Gerät gefreut.
    Am Telefon war man diesesmal leider nicht so freundlich wie beim erstenmal.
  • Lemmi999 am 03.04.2015, 21:33
    X-P

    Grausam

    Gesamtnote: 4,15
    Notebook (Asus) bestellt, verfügbar in 3 - 10 Tagen, Lieferzeit 4 - 14 Tagen, bezahlt per Paypal und auch sofort abgebucht, Bestellbestätigung erhalten (Liefertermin 13 Tage nach Bestellung).

    8 Tage nach der Bestellung kam eine Mail, dass der Artikel leider nun doch nicht lieferbar sei. Gleichzeitig wurde das Notebook im Internet aber immer noch beworben, allerdings als nur noch in Filialen verfügbar gekennzeichnet (in kleiner Schrift). Auf telefonische Rückfrage wurde nur auf den Lieferanten verwiesen. Absolut kein Entgegenkommen, in keinster Weise!! (Z.B. wäre eine Lieferung aus einer Filiale für uns akzeptabel gewesen.) Keine Entschuldigung o.ä., sondern lediglich Bitte um Verständnis und Verweis auf andere Internetangebote. Bei den ganzen positiven Bewertungen hatten wir deutlich mehr erwartet und sind daher sehr enttäuscht.

    Wir meinen: Wenn Cyberport eine Bestellbestätigung verschickt, einen Liefertermin angibt und das Geld kassiert, dann sind sie auch verpflichtet zu liefern.

    Es sei noch betont, dass wir das Notebook recht kurzfristig brauchten und gerade so die maximal 2 Wochen Lieferzeit akzeptierten, weil das alte Gerät jederzeit drohte, komplett auszufallen.

    Wir können Cyberport daher überhaupt nicht empfehlen.
  • zappa4000 am 02.04.2015, 09:00
    :*)
    schnelle Lieferung und sehr guter Service, Qualität und Preis sehr gut, Produktangebote vielfältig und sehr ansprechen, Verfügbarkeit und Zustellung zuverlässig, weiter so.
  • zappa4000 am 02.04.2015, 08:57
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    schnelle Lieferung und sehr guter Service, Qualität und Preis sehr gut, Produktangebote vielfältig und sehr ansprechen, Verfügbarkeit und Zustellung zuverlässig, weiter so.
  • zzz-matze am 01.04.2015, 23:22
    :-{
    Ich habe vor einer Woche eine Crucial M550 1 TB und eine Seagate 8 TB HDD bestellt.
    Zum Zeitpunkt der Bestellung war die Crucial noch lieferbar und die Seagate noch nicht lieferbar.
    Okay dachte ich mir, wartest Du auf die Seagate und dann bekommst Du alles zusammen geschickt.
    Da ich nicht flüssig war, aber mir das abzahlen problemlos leisten konnte, habe ich per Kredit gekauft.
    Es gibt dort eine 0 % Finanzierung über die Targobank
    Okay, Montag bestellt, abends alles für Postident ausgedruckt und Dienstag mit allen Papieren in der Postfiliale meines Vertrauens gestanden.
    Dann passierte erst Mal nichts. Bei der Bank hatte ich angefragt, wann der Kreditantrag durch ist.
    Man konnte zwar online schauen, ob dem Antrag zugestimmt wurde, aber weiter kam man auch nicht.
    Auf Anfrage bekam ich die Information, dass alles in Bearbeitung ist und sie so schnell wie möglich die Info an cyberport weiter geben wollten.
    Am 31.03. bekam ich dann die Info von Cyberport, dass die Bestellung jetzt bestätigt wurde.
    Schade nur, dass mittlerweile die Crucial, die ein Auslaufartikel ist, nun nicht mehr lieferbar war.
    Danke, dachte ich mir so. Erst kommen die Dienstleister von Cyberport nicht in die Gänge und jetzt nachdem alles in trockenen Tüchern sein sollte, war die SSD nicht mehr lieferbar.
    Sie war nur noch in Filialen zu bekommen.
    Zuerst schrieb ich per Onlinechat, ob die SSD von einer Filiale wieder zurück an den Onlineshop geschickt werden könnte oder ob von der Filiale aus geschickt werden kann.
    Das ist leider nicht möglich wurde mir mitgeteilt.
    Ob die SSD noch mal rein kommt war meine nächste Frage. Die konnte mir im Chat nicht beantwortet werden, ich sollte eine Mail schicken.
    Also schickte ich eine Mail mit zwei Fragen, kommt die SSD noch mal rein oder kann man vielleicht doch eine Filiale veranlassen die SSD zu schicken.
    Als Antwort kam zu erst sinngemäß, super das sie eine Mail geschickt haben, schönen Tag noch.
    Darauf hin schrieb ich zurück, toll, dass ihr die Mail bekommen habt, könnt ihr vielleicht die Fragen auch beantworten.
    Darauf kam die Antwort, dass es nicht möglich ist, die SSD von einer Filiale aus zu mir zu schicken oder die Filiale die SSD wieder zum Onlineshop schickt und die mir dann die SSD schicken.
    Darauf schrieb ich, ist ja toll und was ist mit der zweiten Frage?
    Dort schrieb man mir dann, dass es die SSD auch nicht mehr beim Großhändler gibt.
    Super dachte ich mir so - erst den ganzen Aufwand mit dem Kreditantrag, die Warterei und dann - NIX
    Daraufhin schrieb ich, ob sie die Bestellung jetzt stornieren oder mir eine vergleichbare SSD zum gleichen Preis schicken können(Ich fragte nach eine Crucial MX200)
    Als letzte Mail bekam ich dann kommentarlos die Info, dass die Bestellung storniert ist.
    Eine Woche gewartet, dazu noch einen Tag Ärger und die SSD ist so weit sie denn noch lieferbar ist, teurer geworden.

    Vielen Dank Cyberport, das war vom Ablauf her maximal eine 5!!!

    Warum wird ein Artikel nicht reserviert, wenn man ihn kauft - auch wenn erst ein Antrag durchlaufen muss?
    Jetzt sitze ich hier mit meinem kurzen Hemd und kann mir 30 € mehr ans Bein binden, weil der Artikel entgegen Eurer Angabe nicht mehr lieferbar war.
    Die Kommunikation war, auch wenn sie nicht zum gewünschten Ergebnis für mich führte, in Ordnung, die Antworten kam recht schnell.
    Die Antworten waren neutral oder freundlich geschrieben
    Das war es aber an positiven Punkten, die ich bei Cyberport bei dieser Bestellung finden konnte.
  • FreudenbergGmbH am 01.04.2015, 11:07
    :-)

    Wir bestellen seit einiger Zeit als Geschäftskunde und können uns
    nur lobend äußern. Es herrscht ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und man findet sich sehr gut zurecht. Die Produkte sind ausführlich beschrieben und meist auch mit einem Datenblatt versehen.

    Die Geschäftskundenhotline ist sehr freundlich und auch schnell erreichbar und nicht wie so oft mit einer minutenlangen Warteschlange verbunden. Die Mitarbeiter sind meist freundlich und kompetent.

    Der Versand erfolgt schnell. In 1-3 Tagen ist meist immer alles sofort da.
    Bei Abwicklung ist auch bei Abholung unkompliziert.
    Leider sitzen wir 20km außerhalb von Dresden so das der EILT Service nicht greift. Hier ist aber auch ein reibungsloser Ablauf mit dem Stadtboten möglich.

    Zu Reklamationen können wir noch nichts berichten, da bisher noch keine
    waren.
  • darksaber am 31.03.2015, 17:19
    :-)
    Habe bei Cyberport auf Ebay ein Sony Tablet Z3 Compact 32GB bestellt. 333 Euro inkl. Versand nach Berlin.

    Als ich dann in Berlin ankam, war das Paket nicht da. Stellt sich heraus, dass Cyberport das Paket zwar schnell versandt hat, aber DHL wohl im Verteilerzentrum vor Berlin massive Probleme hat.

    Also kam einem die Angst hoch, dass ich das Paket wohl nicht mehr rechtzeitig vor Abreise wird.

    Nach einem Anruf bei Cyberport und einer netten, aber etwas aufgebrachten Dame am Telefon auf meine Frage, ob man die Ware nicht nochmals zu dem Preis kaufen könnte und dann den Versand per DHL Express verschicken lassen möchte. Die Dame meinte sofort, dass es doch sehr unreaistisch sei, zum super Preis auch nochmal 19€ DHL Express-Versand gratis zu bekommen. Als ich dann ruhig meinte, dass ich die Versandkosten natürlich auch bezahlen werde, war das Missverständnis sofort aus der Welt geschafft.

    Resultat: Tablet zum Ebay Preis per PayPal nochmals gekauft, 50% Rabatt auf die Expressversandkosten und es kam heute rechtzeitig vor 12 Uhr an.

    Lustigerweise kam dann das original Paket auch ein paar Stunden an. Das ging aber ohne Probleme bereits ungeöffnet retour.

    Somit habe DHL mit einem Expressversand profitiert - dank meiner Ungeduld.

    Danke Cyberport, Buh DHL ^^.
  • Pelzki 8 am 30.03.2015, 13:25
    :-)
    Nun bin ich auch auf eine 500GB SSD umgestiegen - Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Ware -> alles bestens. Und ich konnte einen Gutschein, den uns unsere Firma ausgibt verwenden. Das hat super geklappt. Die Auslieferung dauerte drei Tage, bis die Bestellung bei mir war - dazwischen die üblichen Infomails zum Stand der Auslieferung
    Die SSD läuft bestens, es war alles genau wie beschrieben im Lieferumfang. Ich werde sicher wieder etwas hier erwerben.
  • Gareth am 30.03.2015, 10:05
    :*)

    Top!

    Gesamtnote: 1,23
    Cyberport ist mein Lieblings-Tech-Versender/Laden. Gerade die Abholmöglichkeiten in Berlin sind super. Sortiment und Verfügbarkeit sind klasse. Die Leute im Store in Berlin-Mitte sind hilfsbereit und freundlich. Preise sind absolut konkurrenzfähig.

    Wegen der Abholmöglichkeiten ziehe ich Cyberport Amazon und Konsorten gerne vor.
  • gadgetguy am 29.03.2015, 12:31
    :*)
    Habe bereits mehrfach bei Cyperport PC und Zubehör gekauft. Lieferung und Abwicklung war immer zügig und ohne Grund zu Beanstandungen.
  • Cpt.Lausebär am 27.03.2015, 10:20
    :*)
    Die Lieferung war pünktlich und auch vollständig.
    Der Support war auch super. Ich hatte eigentlich mehrere Artikel bestellt. Als ich nach dem Abschluss aber sah das einer davon erst in 2Wochen wieder verfügbar sein wird hab ich mich an den Support gewandt und diesen Artikel stoniert. Das hat alles super in kurzer Zeit funktioniert und meine restliche Bestellung kam pünktlich.
  • onkelarnie am 27.03.2015, 09:24
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 1,77
    wir sind sehr zufrieden mit dem Händler,
    es gab noch nie Beanstandungen, nur der Spediteur hatte einige mal Probleme.
  • rumpumpel1 am 26.03.2015, 21:40
    :*)
    Seit drei Monaten versuche ich für mein RAID neue WD-Festplatten mit 5 Jahren Herstellergarantie zu bekommen. Die ersten drei Händler haben mir ohne Vorwarnung OEM Festplatten geliefert. Danach habe ich immer beim Händler nachgefragt. Nach zähem Nachfragen und nach Insistieren dass die Hotline beim Einkauf nachfragt, haben alle zugegeben, dass sie nur OEM Festplatten haben. Die einzige Ausnahme: Cyberport !
    Diese Firma hat korrekte Angaben auf der Webseite (5 Jahre Herstellergarantie) und hat auch solche Festplatten geliefert ! Deshalb 5 Sterne für Cyberport.
    Von allen Händlern mit mehr als 1000 Bewertungen scheint es aktuell die einzige Firma zu sein, die die WD4000FYYZ mit 5 Jahren Herstellergarantie ausliefert!
  • Rob_De_Bob am 22.03.2015, 17:34
    :*)
    Die Bestellabwicklung bei Cyberport war wie immer makellos.
    Ein schallgedämmtes Cooltek Antiphon PC-Gehäuse und ein Mainbord GA-Z97P-D3 bestellt und wie im Bestellverlauf versprochen zwei Tage später da.
    Ob man bei 150€ Warenwert noch 2,99€ Versandkosten draufschlagen muss, würde ich zwar bezeweifeln wollen - das machen andere Händler bei dieser Summe nicht - aber ansonsten sehr zufrieden.
    Guter Preis, schneller Versand, gut verpackt. Läuft und gerne wieder.
  • Herbert Görgens @FB am 14.03.2015, 20:05
    :*)

    Top Store, Top Shop

    Gesamtnote: 1
    Sensationell. Ich habe schon viele Produkte und bin immer wieder begeistert :-)
    Vielen Dank für die gute Arbeit
  • MichaelGross am 14.03.2015, 12:43
    :-)

    Alles gut.

    Gesamtnote: 1,40
    Korrekte Angaben, kurze Lieferzeit, Verpackung gut, Lieferung wurde schnell versendet und auch innerhalb kurzer Zeit zugestellt. Produkt wie beschrieben erhalten.
    Schon mehrere Male dort bestellt, nie Grund zum Meckern gehabt.
  • Kaosz am 13.03.2015, 12:37
    :-)
    Ich benötigte kurzfristig Hardware und habe deswegen zur Abholung bestellt. Auf der Website waren die Artikel innerhalb von 2h versandfertig. In der Mail dann innerhalb von 2 bis 3 Werktagen, was irritierend ist, wenn nach 2h dann doch die Mail kommt, dass meine Bestellung abholbereit ist.

    Ansonsten war alles äußerst zufriedenstellend, besonders der Support auf der Website des Händlers.

    Gerne wieder.
  • Los_Pumbaa am 13.03.2015, 11:18
    :*)
    Ich habe in der Weile einige Dinge bei Cyberport gekauft und bin vollends zufrieden.

    Schneller Versand, sehr gute Preise und einen sehr netten Kundensupport, haben mich auch schon mehrfach dazu gebracht Cyberport weiter zu empfehlen.
    Für mich steht fest mein nächster Technikkauf wird wieder dort geschehen.
    Werden wohl ein paar neue Computerteile werden, für mich und auch gleich für einen Kumpel.
  • nofue am 12.03.2015, 16:45
    :-{
    In den letzten Jahren habe ich für ein paar zig-tausend Euro Zeug kreuz und quer im Internet bestellt -- aber was Cyberport abgeliefert hat, sprengt alle Dimensionen. Am 7.3. bestellt und bezahlt, Lieferung innerhalb 24 Stunden -- da der alte Server tot war, brauchte ich dringend Ersatz und 24 Stunden war für mich das beste Angebot. Gut, Wochenende, also wohl eher Dienstag. Am Mittwoch noch immer nichts am Horizont, dafür eine Bestätigung "Lieferzeit ungewiss". Bei einem "prompt verfügbaren Vorführmodell"? Werde ich hier angelogen? Die Frage wollte ich nicht klären, ich brauchte einen Server.

    Also Anruf beim "Kundenservice" (11.3., 13:10). Erster Versuch, der Mensch auf der anderen Seite pfeift mich zusammen "Da hätten Sie beim Business-Service anrufen müssen" -- habe ich ja, ich bin doch nicht dafür verantwortlich, wohin ich verbunden werde. Ich werde weiterverbunden, genieße gefühlt acht Minuten Warteschleifenmusik. Dann endlich die Frage nach meinen Daten. Artig sage ich auf, wer ich bin, wo ich wohne, etc. Mitten im Gespräch verliert der Mensch die Fassung während ich meine UID aufsage, schreit in den Hörer "Jetzt machen Sie mal langsam!" und knallt den Hörer hin.

    Nächster Versuch (11.3., 13:19). Ich lasse die Dame wissen, dass es wohl nicht angeht, einen Kunden wie einen Idioten zu behandeln und urgiere eine Lösung des Lieferproblems. "Kundennummer?" Weiß ich nicht -- ich bin auf der Autobahn, ich weiß bloß meinen Namen. Was macht die Servicedame? "Dann melden Sie sich wieder, wenn Sie die Kundennummer wissen" -- und knallt den Hörer hin.

    Einen dritten Versuch (11.3., 13:20) habe ich dann auch noch gestartet, bei der Beschwerde-Hotline, auch dort wurde das Gespräch grußlos abgebrochen -- und danach habe ich grußlos alles storniert, möge mit diesem Umgangston glücklich werden, wer will. Ich habe dann das Zeugs bei meinem Händler vor Ort bestellt, zahle einen Hunderter mehr und habe mit 48 Stunden Lieferzeit zu rechnen, dafür erspare ich mir das Generve frustrierter Call-Center-Mitarbeiter und im voraus geschönte Lieferfristen, die am Ende des Tages nicht gehalten werden.
  • ChristianRW am 12.03.2015, 15:18
    :*)

    Super Händler

    Gesamtnote: 1
    Habe AVM Telefone bestellt. Ware kam ohne Probleme an. Über den gesamten Ablauf wurde man sehr gut informiert.

  • Jrodga am 09.03.2015, 15:42
    :*)

    Sehr Zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Artikel war ein Sonderangebot und nur für kurze Zeit verfügbar. Tolles Produkt, super Preis, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ich bin sehr zufrieden
  • deathstar am 06.03.2015, 18:33
    X-P
    03.03.2015:
    Tablet bestellt, Anzeige im Onlineshop "sofort verfügbar".
    Bezahlung direkt per Paypal, Eingang von vage und unverbindlich formulierter Bestätigungsmail, wiederum mit Statusangabe "sofort verfügbar".

    05.05.2015:
    Bestellung steht seit mehr als 48 Stunden auf "Wird für Versand vorbereitet". So schwer kann das doch nicht sein, einen kleinen bunten Karton in einen etwas größeren braunen Karton zu packen und das ganze dem Paketdienst in die Hand zu drücken... Nachfrage über Kontaktformular.

    06.06.2015:
    Nach wiederum einem halben (Werk-)Tag Verzögerung die Antwort: Im System werde der Artikel zwar angezeigt. "Bedauerlicherweise ist der Artikel jedoch derzeit nicht auffindbar."

    Dass man als Onlineversender seine Lagerverwaltung besser im Griff haben sollte ist das Eine.
    Dass der Kunde allerdings noch extra nachfragen muss, um zu erfahren, dass seine Ware scheinbar verbummelt wurde, ist das Andere.

    Unfähigkeit ist hierfür noch die harmloseste Erklärung.
    Die näheren Umstände wie z.B. die scheinbar bewusst unverbindlich formulierte Eingangsbestätigung, die lächerliche Ausrede ("nicht auffindbar") sowie die zahlreichen weiteren negativen Bewertungen hier bei geizhals, die überwiegend von ähnlich gelagerten Fällen handeln,
    [snip]

    Mich jedenfalls hat Cyberport als Kunden zum letzten Mal gesehen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
  • Sama21 am 05.03.2015, 22:01
    :-)

    Alles Sehr Gut

    Gesamtnote: 1,43
    Bin sehr zufrieden, leider dauerte die Lieferung länger als angegeben statt 10-12d (angegeben) 16d, daher nicht volle Punktzahl. Info und Bestellung sonst TOP
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