Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Cyberport

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 20.04.2014, 00:24

RSS Händlerbewertung: Cyberport

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 3670 Mal bewertet (2561 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,45 oder 4.55/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,47)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,41)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,48)

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenbetreuung@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,44)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,48)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,43)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,55)
Preisniveau::-) (Note: 1,55)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,45)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1,28)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,60)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,43)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,32)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,46)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,31)
Lieferzeit::-) (Note: 1,52)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,30)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,72)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 95 vor »

2823) "Sehr empfehlenswert. "

Hier macht online Shopping Spaß! Schnelle Lieferzeit und gute Preise.
Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen.



wwcreed  am 18.04.2014, 20:22

2822) "Sehr gute Erfahrungen !!!"

Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit dem Online-Shop!
- Standardbestellung mit Bezahlung und Abholung vor Ort
- einige weinige Einkäufe im Shop in Dresden

Sucher-DE-0815  am 17.04.2014, 11:18

2821) "Sehr gut"

Die Webseite hat mir alle nötigen Informationen geliefert die ich brauchte. Auch die Bestellung und anschließende Lieferung in den Store meiner Wahl klappte problemlos.
Immer wieder gerne!!

Major_Payne  am 16.04.2014, 13:25

2820) "Saftladen oder einfach dumm ?"

•ignoriert Kundenanfragen bezüglich der Lieferbarkeit total !

•sendet mir bereits nach weniger als nur 2 Tagen bei Vorkasse eine Zahlaufforderung zu - dumm ?: Wir konnten derzeit noch keinen Zahlungseingang Ihrer Vorauskassezahlung feststellen. Unseren Erfahrungen nach dauert es bis zu 3 Werktage, bis wir eine Gutschrift auf unserem Konto erhalten. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit der Zahlungsbestätigung.

•auf dieses angebliche Gutschein mit dem Cyberport wirbt warte ich schon 3 Tage. Diesbezüglich erhält man gar nichts und wird auch nich bei der Bestellung verrechnet .... dumm ?

RENZOR  am 15.04.2014, 09:52

2819) "Alles in Ordnung"

Es gibt nicht viel zu sagen ausser das ich sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Cyberport bin.

Ich hatte ein Rückläufer Notebook gekauft, in der Hoffnung das er noch relativ unbenutzt aussieht, da es ein Geschenk werden sollte.

Das Notebook war in 1A Zustand!



Danke!

XchicaneX  am 13.04.2014, 13:35

2818) "Sehr gut"

Bestelle schon seit Jahren bei Cyberport. Zuletzt einen HP ProDesk 400. Wie immer super Service, super Kommunikation, einfach grundsolider Shop. Hatte auch noch nie Probleme mit denen. Beratung am Telefon war bisher immer top. Vor allem, dass die sich mit Apple-Produkten gut auskennen und viel preisgünstiges - und dann auch tatsächlich funktionierendes - Zubehör dazu aufweisen ist ein Pluspunkt. Die Preise sind ok, häufig einen Ticken höher als bei anderen Shops, aber ich bilde mir ein, dann wenigstens einen guten Service zu bekommen und zahle dann halt dafür auch.

Wie beim HP (Art-Nr 1128-29T), den ich kaufte: Er war für meinen Vater zwecks Umstieg von Windows XP. Ich hätte den Rechner ca. 5-10 Euro billiger woanders haben können, aber aufgrund der Erfahrungen mit Cyberport habe ich es dann hier bestellt, so dass ich den Rechner auch zurückschicken könnte, sollte was nicht stimmen. Also möglichst wenig Stress damit. Bisher ist - toi, toi, toi - mi dem Rechner alles prima. Mein Vater ist zufrieden, ich auch. Alles gut.

Mir gefällt übrigens auch das Design der Shop-Seite. Das ist sicher subjektiv, aber wenn Cyberport das hier auch liest, dann sollen sie das wenigstens auch wissen.

Noort  am 13.04.2014, 12:17

2817) "Sehr gut"

Habe Anfang März dieses Lenovo IdeaPad A10 Touch gekauft. Bin absolut zufrieden mit dem kleinen Teil denn es ist ideal für die Arbeit, zum Schreiben und dank Android klappt die Syncronisation der Daten mit dem google Konto perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles reibungslos.
So soll es sein ... Danke

be_myself  am 11.04.2014, 19:28

2816) "Bewertung Cyberport"

Wir hatten ein TrekStor SurfTab ventos 7.0 8GB black bestellt. In der Annahme das jedes Tablet auch den Kindle Reader verarbeiten kann, haben wir dieses Tablet als ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Leider hat das mit dem Kindle nicht funktioniert und nach diversen Telefonaten mit Cyberport, Trekstor und Amazon hat Cyberport uns dann angeboten ein neues Tablet zu bestellen und das Trekstor zurückzuschicken. Da es aber terminlich sehr eng wurde wegen Geschenk hat sich Cyberport die Expresszustellung mit uns geteilt. Direkt am nächsten Tag war dann das neue Tablet da und hat auch wunderbar mit der Kindle App funktioniert. Innerhalb von 3 Tagen war die Gutschrift und die Geldrückzahlung wieder auf unserem Paypal Konto.

Die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend und haben alles mögliche versucht uns zu helfen.

Bevor wir bestellt hatten, lasen wir natürlich auch diverse Bewertungen über Cyberport im Inet und waren etwas skeptisch. Aber nach unseren jetzigen Erfahrungen können wir Cyberport uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir werden jederzeit wieder dort einkaufen.

RenateW  am 10.04.2014, 21:21

2815) "Immer zufrieden gewesen!"

Top Verkäufer! Super schnelle Lieferung. Beste Auswahl an Versandwegen und das zu einem guten Preis. Auch die Preise der Artikel sind gut.

nilsjanz  am 10.04.2014, 18:35

2814) "Besser geht es auf keinen Fall"

Ich hatte ein Tablet mit Tastatur bestellt. Da sie Tastatur erst 14 Tage später geliefert werden konnte, habe ich darum gebeten, mir das Tablet vorab zu schicken. Diesem Wunsch wurde sofort ohne Mehrkosten für eine zusätzliche Lieferung entsprochen. Beim Liefertermin war ich nicht zu Hause, es sollte eine zweite Anlieferung durch DHL erfolgen, was aber nicht passierte. Das Paket ist offensichtlich irgendwo bei DHL in der Lieferkette geklaut worden. Eine Nachforschung, die Cyberport rechtlich beauftragen muss, kann bis zu 3 Wochen dauern (um dann festzustellen: das Paket ist weg(!)). Cyberport hat mir aber dennoch sofort am nächsten Tag ein Ersatzgerät geschickt, obwohl der Vorgang bei DHL noch nicht abgeschlossen war.

Die Freundlichkeit der Cyberport-Mannschaft, das Mitgefühl und die sofortige Hilfe, um einen Kunden zufriedenzustellen, erlebt man wohl nicht so oft. Eine gute erkannt man auch nur daran, wie Reklamationen oder der oben beschriebene Vorgang abgewickelt werden. Meine Hochachtung haben sie.

Da ich das Tablet dringend benötigte bin ich Cyberport und seinem Team aufrichtig dankbar

Andyktalent  am 28.03.2014, 11:34

2813) "Lagerbestand / Lieferzeiten glatt gelogen !"

19.3 bestellt 2-3 Tage war OK für mich
dann per Mail auf den 25.3 vertröstet
am 25.3 dann eine Mail Liefertermin kann nicht vor raus gesagt werden.

Mal geprüft was der Shop sagt, "verfügbar"....., aber mit der Vorauskasse schon mal gewirtschaftet ....

the_cat  am 27.03.2014, 12:36

2812) "Cyberport verweigert Nacherfüllung -> Fall für Verbraucherschutzzentrale"

Vorsicht an alle Käufer: Cyberport verweigert die Gewährleistung und schiebt die Schuld auf den Kunden! Ich habe in diesem Fall nun HTC selbst sowie die Verbraucherzentrale Sachsen eingeschaltet, bevor ich mir wohl oder übel einen Anwalt suchen muss. Ich werde ganz sicher nie wieder etwas bei diesem Händler erwerben.

Die Geschichte:

Ich habe am 30.01.2014 in der Cyberport Filiale in Leipzig ein HTC Desire 500 in schwarz erworben. Das Gerät wurde stets sorgsam behandelt und in einer Schutzhülle im Handyfach meiner Handtasche aufbewahrt. Es wurde während der gesamten Zeit nach Kauf keinerlei unsachgemäßen physischen Belastungen ausgesetzt. Nicht einmal drei Wochen nach Gefahrübergang (Kauf), wollte ich am 19.02.2014 im Beisein von zwei Freunden ein Telefonat führen und bemerkte dabei den plötzlich unvermittelt aufgetretenen Riss im Digitizer (Display) des Gerätes. Ich nahm zunächst an, dass es sich um ein Haar oder eine Verschmutzung handeln muss und tastete mit dem Fingernagel über das Glas, sodass ich bemerkte, dass es sich tatsächlich um einen Sprung im Display handelte. Meine beiden Freunde kann ich vor Gericht als Zeugen namentlich benennen und diese können meine totale Verwunderung und anschließende Verärgerung über diesen offensichtlichen Materialfehler sowie die Tatsache, dass das Gerät mehrere Stunden zuvor ungenutzt und sicher in meiner Tasche verwahrt gewesen ist bestätigen.

Am 21.02. bin ich daher die Cyberport Filiale in Leipzig gegangen, um einen RMA-Vorgang im Rahmen der Gewährleistung (Nacherfüllung gemäß § 437 Absatz 1 BGB) zu initiieren. Der Mitarbeiter hat ständig nur von Reparatur geredet und schien das Wort "Gewährleistung" gar nicht hören zu wollen. Schließlich erhielt ich einen Brief, in dem steht, dass man meinen "Widerruf" akzeptieren würde (ich befand mich wie gesagt gar nicht mehr im Widerrufszeitraum von 14 Tagen und habe das auch niemals verlangt) und das mit einem "Wertersatz von 75%"!

Einfach unfassbar! 75% Wertersatz auf ein nagelneues Telefon, was einfach so kaputt gegangen ist???

Und das, obwohl ich mich nach § 476 BGB im Zeitraum der Beweislastumkehr befinde, nach der generell davon ausgegangen wird, dass der Sachmangel bei Gefahrübergang (Kauf) bereits im Keim vorhanden war. Cyberport interessiert das nicht.

In einem Antwortschreiben habe ich zahlreiche Links von verschiedensten Online-News-Seiten mit geschickt, die von ähnlichen Fällen bei unterschiedlichen Smartphones über alle möglichen Hersteller (inklusive HTC) berichtet haben. Ursache sind jedes Mal Verarbeitungsfehler und Spannungen im Material selbst, die letztendlich unvermittelt zum Riss führen. Mal schauen, ob ein Richter diese Belege für derartige Produktionsmängel genau so ignoriert wie Cyberport. Auch das Gerät selber ist vollkommen unversehrt, bis auf den Sprung im Display, aber Cyberport behauptet einfach, ich hätte es fallen gelassen und verweigert einfach die Nacherfüllung/Neulieferung. Das ist jedoch schlicht gelogen, es ist niemals fallen gelassen worden, nur wie soll man als Kunde beweisen, dass etwas nicht passiert ist, obwohl man es dank Beweislastumkehr nicht mal müsste?

Cyberport hat mein Smartphone bis heute in seinem Besitz und ich habe diesem Unternehmen als Studentin offenbar fast 200€ geschenkt für die ich sehr lange gespart habe, da sie wissen, wie leicht es offensichtlich ist Gewährleistungsansprüche einfach stur zu verweigern. Man muss nur beim Schadensbild etwas Pech haben, schon ist der Kunde schuld. Ich werde das nun aber nicht auf mir sitzen lassen, der Termin bei der Verbraucherschutzzentrale steht und ein Antrag für einen Beratungshilfeschein beim Amtsgericht für einen Anwalt ist ebenfalls unterwegs. Ich werde auch mal WISO anschreiben, die sammeln glaub ich gern derartige Fälle.

Daise3000  am 25.03.2014, 22:32

2811) "Keine Erstattung des Kaufpreises"

Am 07.03 2014 habe ich im Cybeport Hamburg

1 Samsung Note 10.1 P6050 16GB LTE schwarz
1 Samsung Diary n10.1 EF-BP600BBEGWW

gekauft. Die Artikel wurden nicht in Betrieb genommen, da wir etwas anderes haben wollten, und wurden am nächsten Tag, dem 08.03.2014 vormittags zurückgegeben. Der Cyberport Mitarbeiter vor Ort prüfte die unbenutzten Artikel und bestätigte, das alles in Ordnung ist. Ich würde mein Geld, in den nächsten Tagen zurückbekommen.
Am 14. 03. 2014 teilte mir eine Frau [snip] per e-mail mit, dass die Bearbeitungszeit 3 - 5 Tage betragen würde. Nach dieser Zeit habe ich die Frau [snip] mehrmals gefragt, wo denn nun mein Geld bleibt. Sie, die Frau [snip], hat sich nie wieder gemeldet. Bis heute, fast 2 Wochen nach dem Kauf und der unmittelbaren Rückgabe ist nichts mehr passiert. Keine Rückerstattung. Keine Nachricht. Keine Anrufe.
Auch unter den anderen e-mail Adressen, wie z. B. kundenbetreuung etc. keinerlei Reaktion. Stammkunden werden augenscheinlich ignoriert, wenn Geld zurückgezahlt werden soll.
Mit Gruß
r.b.

[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert

rbhamburg  am 20.03.2014, 11:28

2810) "Top, jeder Zeit wieder"

Hab zum ersten mal bestellt. Ich muss sagen, einfach super. Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, toller Service. Ich kann Cyberport nur weiter empfehlen.

Dirk Müller @FB  am 15.03.2014, 13:11

2809) "SanDisk Ultra Plus - sehr guter Preis - lange Lieferzeit"

Mit dem Shop habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Für die Lieferung der SanDisk Ultra Plus benötigte man jedoch aufgrund des sehr guten Preises als Weekend-Deal eine gewisse Ausdauer. Wenn man auf die Ware nicht dringend angewiesen ist, geht das aber aufgrund des Preises in Ordnung.

lampi  am 03.03.2014, 23:32

2808) "SSD aus Aktion bestellt, Lieferung etwas länger, aber sonst tiptop!"

Habe bei einem WE Angebot zugeschlagen und eine SSD bestellt.
Habe Sie nicht so dringend gebraucht, deswegen war die Lieferzeit
relativ egal, lag aber denke ich an der Aktion und evtl. wars auch
nur eine Ausnahme, keine Ahnung. Mich hat es nicht gestört in dem Fall.

-DDD-  am 02.03.2014, 14:20

2807) "Sehr zufrieden mit der Ware und dem Kontakt mit Cyberport!"

Ware: Nanoxia Deep Silence 5 Big Tower ATX, schallgedämmt, weiss, (ohne Netzteil)
Preis: 99€
Abholung in Stuttgart

Absolutes geniales PC Gehäuse für alle die viel Platz brauchen und auf ein schallgedämmtes Gehäuse fokussiert sind.

Zu Cyberport: Der Support und Antwortzeiten per Mail waren wirklich sehr sehr schnell. Habe das Gehäuse als Abholung in Stuttgart bestellt und dadurch 20 € gespart! Das war weit und breit dann wirklich das günstigste Angebot für das Gehäuse! Sehr gut Cayberport!

Marco Pirzer @FB  am 28.02.2014, 09:57

2806) "Kundenfreundlichkeit"

Also ich kann über Cyberport nur die allerbesten Erfahrungen berichten.
Auf der Suche nach einem PVR-fähigen Kabelreceiver mit CI+Schacht
stiess ich auf den Vantage VT 1000 C, welcher bei Cyberport am
günstigsten war. Bestellung sowie Bestätigung liefen super ab,
die Lieferzeit liess keine Wünsche offen.
Nach 2 Tagen einwandfreier Nutzung des Receivers tat sich plötzlich
nichts mehr, nach Erscheinen des Firmenlogos war der Bildschirm blau,
ich kam nicht einmal mehr ins Menu.
Also reklamierte ich beim Kundenservice. Sofort erhielt ich via Email
eine Paketkarte für die Retoursendung und binnen kürzester Zeit einen neuen Receiver.

Daher bekommt das Unternehmen von mir in jeder Richtung ein
SEHR GUT und ist bedingungslos weiterzuempfehlen!!!

Wilfried Vogel
Ramsener Str. 35
78239 Rielasingen

Wilfried4u  am 28.02.2014, 07:35

2805) "Keine Probleme - Schnelle Lieferung, guter Preis, gerne wieder!"

Am 25.2. eine PowerColor Radeon R9 270X bestellt. Heute am 27.2. angekommen.

Alle E-Mails sofort bekommen mit allen wichtigen Informationen.
Super Shop, gerne wieder!

Hammerhock  am 27.02.2014, 16:59

2804) "Tablet - rasch und günstig"

Gerät Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition auf Abholung im Cyberport Shop Wien 15 bestellt, Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, Benachrichtigung via SMS und e-Mail funktionierte einwandfrei; Verkaufspersonal nett und hilfsbereit, als es um etwaiges Zubehör ging; schaue von nun an jedesmal vor einem Kauf auf die Seite von Cyberport, denn hier wird Kundenfreundlichkeit groß geschrieben; bestelle jederzeit gerne wieder

chemaths  am 27.02.2014, 15:09

2803) "Cybersale - günstige Ware schnell erhalten"

Im cybersale (Blitzangebote) als Sonderangebot zum konkurrenzlos günstigen Preis Lautsprecher erworben, Zahlung ohne Aufpreis bequem per Paypal, Lieferung sehr flott und solide verpackt, Ware einwandfrei - top!

Flash_muc  am 27.02.2014, 13:33

2802) "Festplatte korrekt verpackt"

Die Festplatte war von Cyberport korrekt verpackt und mit Luftpolstertüten fixiert, was leider bei anderen Versendern oft nicht der Fall ist.

MrNartuerlich  am 26.02.2014, 21:54

2801) "Super Internet-Anbieter"

Cyberport ist einer der besten Internet Anbieter. Bestellung, Abwicklung, Verpackung, Lieferung und Preise sind hervorragend. Kauf auf Rechnung für Bestandskunden wäre noch eine sinnvolle Erweiterung.

miguth  am 26.02.2014, 21:38

2800) "Ich bin zufrieden"

Die Ware kam schnell und gut verpackt. Mit dem Bestellvorgang bin ich ebenfalls zufrieden. Da ich im Vorfeld mich im Shop in Stuttgart informiert hatte bin ich mit dem Gesamtmodell Laden / Online sehr zufrieden!

Chr00001  am 26.02.2014, 20:09

2799) "Alles OK, leider etwas lange Lieferzeit"

Habe bei einem Angebot eine SSD Festplatte am 19.1.14 gekauft. Laut Shop war diese verfügbar. Leider wurde sie dann erst am 6.2.14 zugestellt. Da ich den Artikel nicht dringend gebraucht habe, war dies für mich akzeptabel. Über die Warenverfügbarkeit wurde ich währenddessen immer auf dem laufenden gehalten. Daher alles positiv.

timi030  am 26.02.2014, 12:47

2798) "SanDisk SSD 128GB (SDSSDP-128G-G25) im Cyberdeal gekauft"

Ich habe zuletzt eine SanDisk SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SDSSDP-128G-G25) im Cyberdeal von Cyberport gekauft. Es werden regelmäßig Top Angebote von diesem Händler gemacht. Bei diesem Deal musste ich einfach zuschlagen. Der Artikel war zwar nicht sofort lieferbar aber man wird ausführlich über den Status seiner Bestellung informiert. Nach dem Versand ist die Nachverfolgung der Lieferung per Paketnummer möglich. Der Onlineshop ist übersichtlich und man findet schnell was man sucht. Interessierte Kunden werden per Facebook und Co über Angebote informiert. Ich kann Cyberport bedenkenlos weiterempfehlen. Hatte dort auch ein iPad einen iMac (bei einer Cashback-Aktion) gekauft. Alles problemlos.

Unterm Strich: Ein sehr moderner und zuverlässiger Händler mit regelmäßigen Top Angeboten und günstigen Preisen. Dazu noch ein großes "Offline"-Fialennetz in Deutschland und zertifizierter Apple-Händler.

mrhoffmann  am 25.02.2014, 21:51

2797) "Tadellos. Ware wie beschrieben, blitzschnell geliefert."

Alles tadellos. Ware wie beschrieben. Das Paket wurde blitzschnell geliefert. Und der Preis war viel niedriger als bei RWE Smarthome selbst.

Diplomexperte  am 25.02.2014, 15:19

2796) "alles bestens!"

Ich habe schon mehrfach bei Cyberport gekauft und war jedesmal in der Hinsicht hochzufrieden. Mittlerweile bevorzuge ich Cyberport nicht nur wegen der günstigen Preise.

heribertk  am 25.02.2014, 11:46

2795) "Cyberport - immer wieder gerne. Günstig, schnell, super.."

Immer wenn ich mir ein Elektrogerät zulegen will, schau ich zuerst bei Cyberport vorbei. Da weiß ich, dass sie das haben was ich will. Der Preis ist sowiso TOP und man kann mit PayPal zahlen, somit wird die Bestellung rasant abgewickelt und das Paket schnell verschickt. Auch der Versand(per DHL) ist extrem schnell und liefert sogar Samstags, was eher wenige Kuriere machen. Auch der Kundendienst ist sehr freundlich und auf Antworten muss man nie lange warten. Alles in Allem alles Super - nur weiter so!

MfG

stfn92  am 24.02.2014, 20:44

2794) "breite Auswahl, gute Darstellung der technischen Details"

Angenehme Oberfläche der Website. Die Filterkriterien für einzelne Produkte sind sehr hilfreich, könnten jedoch noch differenzierter sein.

thd  am 23.02.2014, 23:39
1 2 3 4 95 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen