Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Cyberport

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 26.11.2014, 06:20

Händlerbewertung für Cyberport

:-)
  • Gesamtnote1,53 (4.47/5)
  • erfahrene User1,47

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14

Dieser Händler wurde bisher 3837 Mal bewertet
(2668 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,59
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,56
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,54
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,65
Preisniveau:-) 1,57
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,43
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,35
Geschäftsbedingungen:-) 1,59
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,55
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,52
Bestellvorgang:-) 1,38
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,62
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,36
Lieferzeit:-) 1,63
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,36
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,78

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenbetreuung@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 99 vor »
  • easy64 am 24.11.2014, 22:36
    :*)

    gut und günstig

    Gesamtnote: 1,30
    Bestpreis für mein Moto G 16GB. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Sehr günstige Versandkosten. Dieser Shop ist absolut empfehlenswert.
  • Mooko0124 am 22.11.2014, 13:33
    :*)

    Service

    Gesamtnote: 1
    Sehr freundlicher und sehr hilfsbereiter Service. Sehr zu empfehlen! Ware am Freitag gegen 15Uhr bestellt und am nächsten Tag um 8.30Uhr da gewesen. Da ich eine kostenlose Express Zustellung von Cyberport bekommen habe.
  • kraftzn am 21.11.2014, 10:16
    :*)
    Hat alles super geklappt. Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, übersichtliche und detailierte Produktdetails. Einfach nur zu empfehlen. Großer Vorteil ist die optionale Möglichkeit, den Artikel in einem Laden in der nähe abholen zu können.
  • veldes am 20.11.2014, 10:55
    :*)

    Lief alles super

    Gesamtnote: 1,24
    Ich habe das Wiko Highway bei cyberport bestellt und bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung. Bezahlt mit Paypal war das Handy nach 2 Tagen bei mir. Absolut nichts zu meckern.
  • Puck_die_Stubenfliege am 20.11.2014, 10:46
    :-|
    Ich habe bei Cyberport eine Festplatte bestellt, Preis stimmte, kam schnell. Allerdings war die Überraschung groß, als ich die Verpackung öffnete - stand doch auf der Festplatte deutlich, dass es sich um eine schonmal zum Hersteller wegen angeblicher Probleme eingeschickte und dann dort getestete und ggf. reparierte Festplatte (refurbished) handelte - und nicht um eine neue. Auch die Herstellergarantie auf die Festplatte war wegen des ersten Verkaufs vor ein paar Monaten entsprechend verkürzt. In der Artikelbeschreibung im Shop stand davon nichts.

    Als ich mich beim Kundenservice beschwerte, meinte man dort nur, wenn mir die Qualität nicht passen würde, solle ich die Festplatte zurückschicken, man würde mir eine andere schicken. Die Frage, ob diese wieder refurbished wäre, blieb offen. Ich habe daher die Bestellung storniert.

    Also genau hinschauen, was Ihr geliefert bekommt!
  • Luci Muci @FB am 18.11.2014, 22:37
    :*)

    Hier immer wieder gerne!

    Gesamtnote: 1,13
    Super online Händler ich bin sehr zufrieden. Erweiterter Service freundliche Ansprechpartner.

    So muss online einkaufen funktionieren.

  • Andreas-Bach am 17.11.2014, 15:19
    :*)
    Ich kaufe schon seit einiger Zeit bei Cyberport ein und bin bisher nicht enttäuscht worden. Die Auswahl im Onlineshop ist groß, manchmal wünschte ich mir hier mehr Sortiermöglichkeiten um Produkte zu vergleichen. Die angegebenen Lieferzeiten sind immer eingehalten worden. Der telefonische Support ist kompetent und freundlich. Ich werde hier wieder einkaufen.
  • MMBerlin am 17.11.2014, 10:30
    :*)

    Alles in allem TOP!

    Gesamtnote: 1,19
    Ich bewerte neben dem Online-Shop auch die Berliner Filiale am Ku-Damm im Bikini Center.

    Mit beidem bin ich sehr zufrieden. Bis jetzt sind all meine Bestellungen und Käufe bestens abgelaufen.

    Leider ist am Ku-Damm nicht alles so verfügbar und auf Lager wie in der Friedrichstraße, aber wird dann eigentlich meist innerhalb weniger Tage dorthin geliefert.

    Die Mitarbeiter in der Filiale sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einem Umtausch gab es keinerlei Probleme.

    Ich nutze Cyberport unterdessen sehr gerne als Alternative, weil Amazon nicht immer weitaus günstiger ist und weil ich mir die Ware vorher nochmal genau anschauen kann.
  • sommerwiewinter am 09.11.2014, 23:35
    :-)
    Hab zwar noch nichts reklamieren müssen, oder sonst den Service in Anspruch nehmen müssen, aber sonst lief alles reibungslos. Ob ich Abholung im Shop oder Versand zur Packstation wähle, immer sehr gut. Auch an der Verpackung gibt es nichts aus zu setzen, Festplatten sind sehr gut verpackt, da klappert nichts. Bei anderen Shops konnte ich da beim Öffnen schon sagen, dass die Platten kein langes Leben haben werden.
  • pralle am 09.11.2014, 20:09
    :*)
    Ich habe einen Kärcher MV 3 Premium Mehrzwecksauger gekauft. Das Produkt wurde wie bestellt geliefert. Alle Bestellmodalitäten sind einwandfrei abgelaufen, Lieferung, Bezahlung. Die Ware funktioniert bisher ohne Mängel.
  • Pr!de am 08.11.2014, 19:31
    :-)
    Ich kann den Shop nur empfehlen.
    Habe dort schon einige male bestellt und nie Probleme gehabt.
    Versand war auch recht zügig.
  • hoffel am 08.11.2014, 10:47
    X-P

    Unglaubliche Frechheit

    Gesamtnote: 4,20
    Nachdem ich einen Artikel bestellte der ein Lieferdatum von wenigen Tagen aufwies und sofort bezahlte, änderte sich dessen status wenige Tagen später auf "Liefertermin unbekannt". Ok dachte ich, kann mal passieren also stornierte ich den Artikel und bestelle wo anders. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit der bestätigung der Stornierung. Nach über einer Woche kam plötzlich die Meldung, dass der bestellte Artikel versand wurde. Ich schrieb daraufhin erneut dem Support, der um Entschuldigung bat und meinte, dass ich den Artikel ganz einfach zurücksenden soll. Das habe ich dann auch getan und warte nun seit ca 3 Wochen auf die Erstattung meines Kaufbetrags. Auf meine Nachfrage per Mail kam keine Antwort mehr und an der Telefonhotline warte ich nun seit genau 40 min in der Warteschleife während ich diese Zeilen verfasse.

    Fazit: Nie wieder bei diesem Laden bestellen, man kann Glück haben dass alles gut Läuft, aber wehe irgend ein Problem tritt auf.
  • Chicken.ShooT am 06.11.2014, 14:25
    :-)

    Super Shop

    Gesamtnote: 1,60
    Ich habe nicht zum ersten mal bei Cyberport bestellt. Der Versand erfolgt immer recht zügig. Der Artikel (ein Laptop) wurde zwar in seiner Original-Verpackung verschickt, überstand dies allerdings völlig unbeschadet. Soweit ich weiß wurde allerdings die vorherige Bestellung mit einem weiteren Karton versehen. Ob das nun vom Hersteller so vorgegeben wird, wie was versendet wird (schließlich ist der Postmann der bspw. mit einem Asus-Paket auf der Strasse rumläuft auch Werbung) oder sie es einfach nicht für nötig hielten, weil er gut gepolstert vom Hersteller kommt, wag ich nicht zu beurteilen.

    Ansonsten hab ich an allen anderen Gegebenheiten nichts auszusetzen. Obwohl das ja auch keine Kritik war, sondern mehr ein "es fiel mir auf". Das würde aber bestimmt anders aussehen, wäre der Artikel beschädigt gewesen.

    Der Versand ist zügig, die Bezahlungsmöglichkeiten decken so ziemlich alles ab und der Ablauf war bis jetzt reibungslos.
  • Frederique am 25.10.2014, 11:12
    :-|
    Meine erste Bestellung bei cyberport lief problemlos. Auf die zweite warte ich nun schon ca. einen Monat (angegebene Lieferzeit max. 14 Tage). Der Kundenservice antwortet entweder gar nicht, oder nur Standard-Phrasen die nicht weiterhelfen. Geld weg und keine Ware - nie wieder!
  • agu1977 am 23.10.2014, 22:29
    :-{
    Notebook bestellt, schon nach zwei Tagen erhalten. Notebook wurde nur in Verkaufsverpackung versendet. Notebook leider defekt und zurück gesendet, mit Service die Zustellung Neugerät vereinbart sobald Gerät wieder bei Cyberport eingeht. Nach Wartezeit von einer Woche nach Wareneingang bei Cyberport keine Reaktion vom Händler. Anrufe bei Cyberport waren ergebnislos, man könne nichts beschleunigen (Vollständigkeit und mechanische Unversehrtheit müssen erst überprüft werden), Service könne bis zu 30 Tage dauern. Notebook ist bei Cyberport ab Lager verfügbar, Lieferengpass ist nicht Ursache für Verzögerung. Jetzt Geldrückzahlung vereinbart, bin gespannt wann das Geld wieder gut geschrieben wird.
  • JuliaAnnaG am 22.10.2014, 14:53
    X-P
    Am Freitag wurde uns ein Laptop samt Maus angeboten (für Lieferung nach Österreich) und es wurde uns versichert, dass dies nach Bestellung am Montag geliefert wird.
    Am Freitag wurde es bezahlt, erst am Mittwoch kam die Info, dass die Überweisung eingelangt ist und eine Info kommt, wenn der Artikel versendet wird. (2 Emails, wo ich nachgefragt habe, wurden nicht beantwortet)
    Sicherheitshalber rief ich an und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es das Produkt NICHT MEHR gibt und auch nicht verfügbar sein wird. jetzt bekam ich ein neues Angebot, wieder mit einer Maus, die nicht verfügbar ist?!?!? hab jetzt den laptop bestellt, da es sich zeitlich nicht ausgeht, sich noch länger zu informieren und hoffe, dass dieser in 2 -3 Tagen (wie vom Kundenbetreuer gesagt) geliefert wird.
  • Beatriz am 20.10.2014, 22:11
    :*)

    Notebook Kauf

    Gesamtnote: 1,14
    Durch eine Internetseite über Schnäppchen online bin ich über den Online-Shop Cyberport aufmerksam geworden. Da ich schon seit längerer Zeit einen neuen Notebook kaufen wollte, war der Deal sehr passend. Für weniger als 330 Euro habe ich den Notebook Ideapad G50-70 vom Lenovo gekauft. Besonders gut ist der Prozessor i5-4210U im Notebook. Ich habe per Paypal bezahlt und nach 4 Tagen hat meine Bestellung das Lager verlasst. Kurz darauf ist der Notebook bei mir in Originalverpackung angekommen. Nach dem Kauf habe ich sogar einen Gutschein vom Shop als Dankeschön bekommen, das finde ich sehr freundlich. Alles in allen bin ich mit dem Kauf zufrieden und empfehle Cyberport weiter. :-)
  • BMWFahrer007 am 20.10.2014, 13:42
    X-P
    Man kann dem Verfügbarkeitsstatus nicht trauen. Ich warte nun schon seit 2-3 Wochen auf mein Laptop. Als ich es bestellt habe, lag die Lieferbarkeit bei 4-8 Tagen. Dann wurde es iwann auf unbestimmt geändert.

    Danach habe ich eine sms und mail bekommen, dass die Lieferung da ist. Ich war dort, aber von der Lieferung keine Spur weit und breit.

    Keine Ahnung, warum Sie Lieferprobleme haben. Man hätte mir ein 10€ Gutschein als Vergütung (unnötige Zeitverschwedung) anbieten können, aber man hats nicht gemacht. Daher bin ich unzufrieden und werde höchstwahrscheinlich nicht mehr dort bestellen. Wenn man bei cyberport schon, dann persönlich abholen in der Filiale.

    Ich habe jetzt mein Notebook über AMAZON bestellt. Am Freitag bestellt und gleich am selben Tag wurde es der Post übergeben. So stell ich es mir vor.

    Mitarbeiter bei Cyberport könnten freundlicher sein.
  • Robisommer am 19.10.2014, 10:26
    :*)

    War immer zufrieden!

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe schon oft bei Cyberport bestellt - sowohl Lieferung als auch Abholung. Ich war bis jetzt immer zufrieden!
  • ekieh am 16.10.2014, 22:58
    X-P
    Nach Lieferung (1.8.) reklamierte ich einen Produktfehler. Nach einigem schriftlichem und telefonischem hin- und her schickte das Gerät am 24.9. an Cyberport zurück.

    Da ich keine Nachricht erhielt, fragte ich nach und erhielt die Auskunft: Kein Wareneingang.

    Nachdem ich meine Versandnummer (und die Auslieferungszeit) angab, wurde der Wareneingang doch bestätigt und die Weiterleitung meiner Anfrage an "zuständige Kollegen" zugesagt (9.10.).

    Als am 15.10 noch keine Weiterleitung und erst Recht kein Umtausch stattgefunden hatten, forderte ich mein Geld zurück. Statt dessen wurde mein Gerät einen Tag später!!! an den Hersteller geschickt...


  • ocelot1 am 14.10.2014, 13:40
    :-|
    Bei der Bestellung ist der Service super aber wenn man danach Probleme mit der Ware hat, ist der Kundenservice ziemlich unfreundlich und genervt. Die Lieferzeiten sind auch nicht die besten. Meine Bestellung war 3 Tage lang bei Versand wird bearbeitet. Ich glaub nochmal werde ich da nicht bestellen.
  • GentleThien am 13.10.2014, 19:20
    :*)
    Ich habe dort ein Notebook gekauft.
    Schnelle Abwicklung und freundliche Kundenservice.
    Die Preise sind günstig.
    Ich würde wieder dort kaufen!
  • permanentmedia am 12.10.2014, 16:28
    :-|
    Obwohl ich mit Sofortüberweisung bezahlt habe und die Menge als Ausreichend im Lager vorhanden angegeben war, erfolgte die Lieferung erst 10 Tage nach Geldeingang.
  • Fraq am 12.10.2014, 11:28
    :-)

    Jederzeit wieder!

    Gesamtnote: 1,97
    Dell T20 bestellt und kam innerhalb 3 Werktage an. Abwicklung im Vor dem Kauf sowie danach lieb Reibungslos.

    Kann also den Shop bisher nur weiter empfehlen.
  • dex78 am 09.10.2014, 14:32
    :*)

    Super, wie immer!

    Gesamtnote: 1,16
    Ein Artikel hat ewig gedauert, aber hat mir nichts ausgemacht, es war schließlich auch angegeben "Liefertermin unbekannt".
  • Thomas Wibbels @FB am 09.10.2014, 14:23
    :-)

    Alles okay!

    Gesamtnote: 1,69
    Großes Case bestellt: Lieferzeit war okay, die Ware top verpackt, auch die Abholmöglichkeit vor Ort ist super! Ich würde dort jederzeit wieder bestellen
  • SoNicht am 07.10.2014, 19:29
    X-P
    Cyberport verspricht bei Bestellung 1-3 Werktage Lieferfrist, belastet sofort den Betrag - und ist so frech, nach 6 Werktagen immer noch "einige Tage" brauchen zu wollen. Bis die Ware versandt wird!

    Auf diese Art macht man kein Geschäft, zumal wenn man dann wartende Kunden auch noch auf die (insofern durchaus unwirksamen) AGB verweist, statt sich wenigstens freundlich zu zeigen und nach Lösungen zu suchen. Und selbst die Rückerstattung braucht dann noch 1-3 Werktage.
  • mmKnuti am 01.10.2014, 22:37
    X-P
    Finger weg! Hatte für 260 Euro ein Handy gekauft, samt Zusatzversicherung für den Schadensfall. Nach 2 Wochen ging am Gehäuse etwas kaputt. Das Gerät wurde von Cyberport eingeschickt zur Reparatur. 10 Tage sollte es dauern. Jetzt sind 2 Monate vergangen und ich habe das Handy noch immer nicht zurück. Bei Anrufen wurde mir die baldige Zusendung versprochen, die aber nie erfolgte.
  • MarkusWWeiler am 26.09.2014, 12:10
    :*)

    Oft und gerne

    Gesamtnote: 1,13
    Bestelle durchaus öfters und gerne bei Cyberport. Noch nie Probleme gehabt, meistens schnelle Lieferung und auch meistens sehr gute Preise.
  • Rifter70 am 26.09.2014, 10:36
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Habe vor kurzem zwei Samsung SSD 840 PRO Series 128GB bestellt.
    Bestpreis zu diesem Zeitpunkt.
    Schnelle Lieferung.
    Waren in Ordnung.

    Kann ich nur weiterempfehlen
1 2 3 4 99 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen