Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Cyberport

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 26.10.2014, 10:46

Händlerbewertung für Cyberport

:-)
  • Gesamtnote1,54 (4.46/5)
  • erfahrene User1,47

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 3822 Mal bewertet
(2659 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,60
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,56
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,53
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,67
Preisniveau:-) 1,60
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,46
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,35
Geschäftsbedingungen:-) 1,58
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,53
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,55
Bestellvorgang:-) 1,41
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,63
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,39
Lieferzeit:-) 1,63
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,38
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,83

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenbetreuung@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 98 vor »
  • Frederique am 25.10.2014, 11:12
    :-|
    Meine erste Bestellung bei cyberport lief problemlos. Auf die zweite warte ich nun schon ca. einen Monat (angegebene Lieferzeit max. 14 Tage). Der Kundenservice antwortet entweder gar nicht, oder nur Standard-Phrasen die nicht weiterhelfen. Geld weg und keine Ware - nie wieder!
  • agu1977 am 23.10.2014, 22:29
    :-{
    Notebook bestellt, schon nach zwei Tagen erhalten. Notebook wurde nur in Verkaufsverpackung versendet. Notebook leider defekt und zurück gesendet, mit Service die Zustellung Neugerät vereinbart sobald Gerät wieder bei Cyberport eingeht. Nach Wartezeit von einer Woche nach Wareneingang bei Cyberport keine Reaktion vom Händler. Anrufe bei Cyberport waren ergebnislos, man könne nichts beschleunigen (Vollständigkeit und mechanische Unversehrtheit müssen erst überprüft werden), Service könne bis zu 30 Tage dauern. Notebook ist bei Cyberport ab Lager verfügbar, Lieferengpass ist nicht Ursache für Verzögerung. Jetzt Geldrückzahlung vereinbart, bin gespannt wann das Geld wieder gut geschrieben wird.
  • JuliaAnnaG am 22.10.2014, 14:53
    X-P
    Am Freitag wurde uns ein Laptop samt Maus angeboten (für Lieferung nach Österreich) und es wurde uns versichert, dass dies nach Bestellung am Montag geliefert wird.
    Am Freitag wurde es bezahlt, erst am Mittwoch kam die Info, dass die Überweisung eingelangt ist und eine Info kommt, wenn der Artikel versendet wird. (2 Emails, wo ich nachgefragt habe, wurden nicht beantwortet)
    Sicherheitshalber rief ich an und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es das Produkt NICHT MEHR gibt und auch nicht verfügbar sein wird. jetzt bekam ich ein neues Angebot, wieder mit einer Maus, die nicht verfügbar ist?!?!? hab jetzt den laptop bestellt, da es sich zeitlich nicht ausgeht, sich noch länger zu informieren und hoffe, dass dieser in 2 -3 Tagen (wie vom Kundenbetreuer gesagt) geliefert wird.
  • Beatriz am 20.10.2014, 22:11
    :*)

    Notebook Kauf

    Gesamtnote: 1,14
    Durch eine Internetseite über Schnäppchen online bin ich über den Online-Shop Cyberport aufmerksam geworden. Da ich schon seit längerer Zeit einen neuen Notebook kaufen wollte, war der Deal sehr passend. Für weniger als 330 Euro habe ich den Notebook Ideapad G50-70 vom Lenovo gekauft. Besonders gut ist der Prozessor i5-4210U im Notebook. Ich habe per Paypal bezahlt und nach 4 Tagen hat meine Bestellung das Lager verlasst. Kurz darauf ist der Notebook bei mir in Originalverpackung angekommen. Nach dem Kauf habe ich sogar einen Gutschein vom Shop als Dankeschön bekommen, das finde ich sehr freundlich. Alles in allen bin ich mit dem Kauf zufrieden und empfehle Cyberport weiter. :-)
  • BMWFahrer007 am 20.10.2014, 13:42
    X-P
    Man kann dem Verfügbarkeitsstatus nicht trauen. Ich warte nun schon seit 2-3 Wochen auf mein Laptop. Als ich es bestellt habe, lag die Lieferbarkeit bei 4-8 Tagen. Dann wurde es iwann auf unbestimmt geändert.

    Danach habe ich eine sms und mail bekommen, dass die Lieferung da ist. Ich war dort, aber von der Lieferung keine Spur weit und breit.

    Keine Ahnung, warum Sie Lieferprobleme haben. Man hätte mir ein 10€ Gutschein als Vergütung (unnötige Zeitverschwedung) anbieten können, aber man hats nicht gemacht. Daher bin ich unzufrieden und werde höchstwahrscheinlich nicht mehr dort bestellen. Wenn man bei cyberport schon, dann persönlich abholen in der Filiale.

    Ich habe jetzt mein Notebook über AMAZON bestellt. Am Freitag bestellt und gleich am selben Tag wurde es der Post übergeben. So stell ich es mir vor.

    Mitarbeiter bei Cyberport könnten freundlicher sein.
  • Robisommer am 19.10.2014, 10:26
    :*)

    War immer zufrieden!

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe schon oft bei Cyberport bestellt - sowohl Lieferung als auch Abholung. Ich war bis jetzt immer zufrieden!
  • ekieh am 16.10.2014, 22:58
    X-P
    Nach Lieferung (1.8.) reklamierte ich einen Produktfehler. Nach einigem schriftlichem und telefonischem hin- und her schickte das Gerät am 24.9. an Cyberport zurück.

    Da ich keine Nachricht erhielt, fragte ich nach und erhielt die Auskunft: Kein Wareneingang.

    Nachdem ich meine Versandnummer (und die Auslieferungszeit) angab, wurde der Wareneingang doch bestätigt und die Weiterleitung meiner Anfrage an "zuständige Kollegen" zugesagt (9.10.).

    Als am 15.10 noch keine Weiterleitung und erst Recht kein Umtausch stattgefunden hatten, forderte ich mein Geld zurück. Statt dessen wurde mein Gerät einen Tag später!!! an den Hersteller geschickt...


  • ocelot1 am 14.10.2014, 13:40
    :-|
    Bei der Bestellung ist der Service super aber wenn man danach Probleme mit der Ware hat, ist der Kundenservice ziemlich unfreundlich und genervt. Die Lieferzeiten sind auch nicht die besten. Meine Bestellung war 3 Tage lang bei Versand wird bearbeitet. Ich glaub nochmal werde ich da nicht bestellen.
  • GentleThien am 13.10.2014, 19:20
    :*)
    Ich habe dort ein Notebook gekauft.
    Schnelle Abwicklung und freundliche Kundenservice.
    Die Preise sind günstig.
    Ich würde wieder dort kaufen!
  • permanentmedia am 12.10.2014, 16:28
    :-|
    Obwohl ich mit Sofortüberweisung bezahlt habe und die Menge als Ausreichend im Lager vorhanden angegeben war, erfolgte die Lieferung erst 10 Tage nach Geldeingang.
  • Fraq am 12.10.2014, 11:28
    :-)

    Jederzeit wieder!

    Gesamtnote: 1,97
    Dell T20 bestellt und kam innerhalb 3 Werktage an. Abwicklung im Vor dem Kauf sowie danach lieb Reibungslos.

    Kann also den Shop bisher nur weiter empfehlen.
  • dex78 am 09.10.2014, 14:32
    :*)

    Super, wie immer!

    Gesamtnote: 1,16
    Ein Artikel hat ewig gedauert, aber hat mir nichts ausgemacht, es war schließlich auch angegeben "Liefertermin unbekannt".
  • Thomas Wibbels @FB am 09.10.2014, 14:23
    :-)

    Alles okay!

    Gesamtnote: 1,69
    Großes Case bestellt: Lieferzeit war okay, die Ware top verpackt, auch die Abholmöglichkeit vor Ort ist super! Ich würde dort jederzeit wieder bestellen
  • SoNicht am 07.10.2014, 19:29
    X-P
    Cyberport verspricht bei Bestellung 1-3 Werktage Lieferfrist, belastet sofort den Betrag - und ist so frech, nach 6 Werktagen immer noch "einige Tage" brauchen zu wollen. Bis die Ware versandt wird!

    Auf diese Art macht man kein Geschäft, zumal wenn man dann wartende Kunden auch noch auf die (insofern durchaus unwirksamen) AGB verweist, statt sich wenigstens freundlich zu zeigen und nach Lösungen zu suchen. Und selbst die Rückerstattung braucht dann noch 1-3 Werktage.
  • MasterandCommander am 05.10.2014, 17:22
    :-)

    Alles prima

    Gesamtnote: 2,19
    Das Produkt wurde vollständig und schnell geschickt. Die Internetseite von Cyberport hatte an dem Tag echte Ladeschwierigkeiten und hat sicher mehrmals im Bezahlungsfenster aufgehangen. Als ich es dann aber am nächsten Morgen nochmal probiert habe, hat die Transaktion wunderbar funktioniert und die Bestellung hat nichts zu wünschen übrig gelassen.
  • mmKnuti am 01.10.2014, 22:37
    X-P
    Finger weg! Hatte für 260 Euro ein Handy gekauft, samt Zusatzversicherung für den Schadensfall. Nach 2 Wochen ging am Gehäuse etwas kaputt. Das Gerät wurde von Cyberport eingeschickt zur Reparatur. 10 Tage sollte es dauern. Jetzt sind 2 Monate vergangen und ich habe das Handy noch immer nicht zurück. Bei Anrufen wurde mir die baldige Zusendung versprochen, die aber nie erfolgte.
  • MarkusWWeiler am 26.09.2014, 12:10
    :*)

    Oft und gerne

    Gesamtnote: 1,13
    Bestelle durchaus öfters und gerne bei Cyberport. Noch nie Probleme gehabt, meistens schnelle Lieferung und auch meistens sehr gute Preise.
  • Rifter70 am 26.09.2014, 10:36
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Habe vor kurzem zwei Samsung SSD 840 PRO Series 128GB bestellt.
    Bestpreis zu diesem Zeitpunkt.
    Schnelle Lieferung.
    Waren in Ordnung.

    Kann ich nur weiterempfehlen
  • joschkopf am 26.09.2014, 10:20
    :*)
    Habe mein Tablet gestern bestellt, heute wurde es bereits geliefert. Die Ware entspricht der Beschreibung und was gut verpackt.
  • Cnux am 22.09.2014, 23:00
    :-|
    So lange man kein Problem mit dem Produkt hat ist der Händler nicht zu bemängeln. Wenn es aber um das Gewährleistungsrecht geht _will_ der Händler nicht verstehen dass bei einem Kauf bei cyberport.at nicht das deutsche Recht gilt. Der Händler versucht die gesetzliche Gewährleistung auf den Hersteller (Garantie) abzuschieben.
    Gekauft wurde ein HP Notebook welches einen (schweren) Mangel aufweist. Dem Händler wurde auf Nachfrage ein Video und eine ausführliche schriftliche Dokumentation des Mangels übermittelt. Nach dem zweiten erfolglosen Reparaturversuch wurde vom Kaufvertrag zurückgetreten und Wandlung des Vertrags gefordert. Ist dem Händler egal, er besteht weiterhin auf Garantieabwicklung und zieht Fantasiegesetze als Begründung hinzu (Umtausch oder Rückgabe erst nach drei erfolglosen Reparaturversuchen durch den Hersteller, und auch nur wenn der Mangel durch den Hersteller bestätigt wurde, und auch nur wenn es sich um denselben Fehler handelt), obwohl die Wandlung schon per E-Mail bestätigt wurde.
    Auf mehrfache Hinweise welche Rechtsprechung gilt wird nicht reagiert, ebensowenig auf Fristsetzung zur Erstattung des Kaufbetrags. Einem Mahnbescheid wurde widersprochen mit der Begründung dass kein Mangel bestände und man nicht wisse um was für einen Mangel es sich handeln soll (trotz o.g. Dokumentation!). Die Reparaturberichte des Herstellers in denen ein Mangel bestätigt wird werden gar nicht erst beachtet. Begründet wurde außerdem wieder mit einem §§ im BGB - in einem Schreiben an ein !Wiener! Gericht. Die Rechtsabteilung wird ihrer Bezeichnung definitiv nicht gerecht.
    Klage gegen den Händler läuft gerade. War das letzte Produkt das ich bei Cyberport gekauft habe. Jetzt ist das Gerät seit über einem halben Jahr weg und man bekommt weder Ersatz noch das Geld. Auf so einen "Service" kann ich verzichten.
  • MG63 am 22.09.2014, 10:27
    :*)

    Wie immer zufrieden

    Gesamtnote: 1,20
    habe ein iPad Air bestellt, war preislich okay, Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt, so muss es sein
  • bluebaer33 am 20.09.2014, 14:14
    :*)
    Bei Cyberport lief bei bisher einerBestellung Allles unkompliziert und zuverlässig ab. Es gab keinerlei Überraschungen und ich habe sehr schnell genau das erhalten, was ich gesucht hatte.

    Somit bin ich mit dem gebotenen Service und der Abwicklung vollauf zufrieden.
  • Denis Wisotzki @FB am 19.09.2014, 13:55
    :*)
    Nach mehreren tausend Euro, die ich mittlerweile bei Cyberport gelassen habe, muss ich den Laden mal empfehlen. Unheimlich flexibel, gute Lieferzeiten mit bis zu 3 Stunde nach Bestellung(!), wenn es mal dringend ist.
  • loccust am 18.09.2014, 10:01
    :-)
    Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 bei cyberport bestellt, nachdem ich in einer Preisbewertung auf chip.de gelesen habe das der cyberport-Preis hervorragend ist. Ich habe damit mein Galaxy Tab 3 10.1 ersetzt mit dessen Leistung ich nicht zufrieden war.
    Die Bezahlung über PayPal kam mir sehr entgegen, da ich keine Kreditkarte besitze.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und werde auch in Zukunft wider bei cyberport kaufen.
  • werdoer am 16.09.2014, 20:21
    :-)
    Ich bin mit der Lieferung und den Preis bei Cyberport sehr zufrieden ! Bis jetzt habe ich immer schnelle Lieferung und immer einwandfreie Ware erhalten.
    Weiter so !
  • derreiskanzler am 15.09.2014, 19:55
    :*)

    Klasse!

    Gesamtnote: 1,28
    Verbesserungsvorschlag: Wenn man ein Produkt stornieren möchte bzw. zurücksenden möchte, sollte dies auch Online möglich sein.

    Ansonsten: Danke für die tollen Produkte zu meist günstigeren Preis als andere Händler!
  • thesprites am 15.09.2014, 12:07
    :*)

    Alles Prima!

    Gesamtnote: 1,15
    Ich bestelle schon seit einigen Jahren recht regelmäßig bei Cyberport. Bisher gibt es "keine Klagen". Die bestellten Artikel waren bisher immer gut verpackt und sehr schnell geliefert. Weiter so!
  • schorsch92 am 14.09.2014, 17:17
    :*)
    Ich habe innerhalb dieses Jahres viermal bei Cyberport bestellt und es gab keine Probleme die nicht schnell vom Support gelöst wurden. Im Vorfeld einer Bestellung (Dell Venue 8 Pro 3G) stand ich mit dem Kundenservice per Twitter in Kontakt zwecks Verfügbarkeit und bekam recht schnell korrekte Informationen.
    Nach der Bestellung gab es dann keine Probleme mit der Bestellung und die Ware wurde pünktlich geliefert.
    Das einzige Problem was ich hatte war bei einer der Bestellungen sollte eine andere Rechnungsadresse angegeben werden, zuerst schien alles Prima da ich während des Bestellvorgangs die Adresse anpassen konnte jedoch ist es nicht möglich eine zweite Rechnungsadresse zu hinterlegen sondern es wird die Standardadresse geändert. Nach dem Bestelprozess war bei der Bestellung dann die richtige Adresse hinterlegt (und bei allen älteren Bestellungen war es wie es sein soll noch die alte Adresse). Nach einem Tag dachte ich mir das ich nun ja die Adresse wieder auf meine Standardadresse ändern kann. Da das Paket Über das Wochenende nicht ausgeliefert wurde bemerkte ich am Montag dann das die Adresse der Bestellung geändert wurde und änderte schnell die Adresse im Account wieder und schrieb zur Sicherheit nochmals eine Mail an Cyberport. Im Account bei der Bestellung änderte sich die Adresse daraufhin wieder aber in der Rechnung die ich Online einsehen kann steht noch heute die Falsche Adresse wie auch auf der Rechnung die im Paket lag.
    Nach einer kurzen Mail Kommunikation mit dem Cyberport Support bekam ich jedoch ganz problemlos die PDF Rechnungskopie per Mail und die Rechnung wurde extra noch per Post an die richtige Adresse gesandt.

    Mein Fazit ist also der Bestelprozess ist nicht ideal vor-allem wenn man kurz hintereinander Bestellungen mit verschiedenen Rechnungsadressen aufgeben will (das ist z.B. bei Amazon deutlich besser gelöst) aber ansonsten gab es keine Probleme und der Kundenservice ist top.
  • gerhard12 am 14.09.2014, 10:27
    :*)
    Bisher wie bei jeder Bestellung ein perfekter Ablauf. Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung und Verpackung, immer sehr gut. Es gab noch keinerlei Grund zur Beanstandung, die Ware enstspricht der Beschreibung, Preis war der Beste bei geizhals und die Abwicklung gewohnt souverän
  • DrSchwob am 12.09.2014, 22:33
    :*)

    Schnell und zuverlässig

    Gesamtnote: 1,10
    Den Sennheiser PMX 95 Kopfhörer erhielt ich innerhalb weniger Tage. Tolle Klangqualität, bestens verpackt und per Paketverfolgung inklusive. Cyberport gehört inzwischen zu meinen favorisierten Internethändlern, daher jederzeit empfehlenswert.
1 2 3 4 98 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen