Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Cyberport

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 21.10.2014, 00:24

RSSBewertung für Cyberport abgegeben von Ghostrider_KLF

:-| Gesamtnote 2,67
Web-Präsenz bzw. Online-Shop 
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-{ 4
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-{ 4
Preisniveau:-| 3
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 3
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung  
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 4
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:-) 2
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3

« Alle Bewertungen für Cyberport anzeigen

Kommentar zur Bewertung

  • Ghostrider_KLF am 03.02.2012, 21:28

    Verfügbarkeit nicht stimmig, aber ich bekam, was ich wollte... Der Weg dahin gibt aber zudenken (siehe Kommentar!).

    Samsung-Notebook Serie 6 600B5B-HC1 mit Core i7

    Das Gerät ist, soweit nach gut einem Monat beurteilbar, schon eine Klasse für sich, also gut. Es bietet mir genug Leistung und auch Profi-Features zu einem noch moderaten Preis.
    Leider war Cyberport (obwohl das Gerät verfügbar gelistet war) nicht in der Lage, das Gerät zu verschicken, da das letzte angeblich kurz vorher verkauft wurde und es auch nicht mehr zu bekommen sei ("Auslaufmodell", obwohl Samsung das Gerät erst vor gut einem halben Jahr auf den Markt gebracht hat?!?).
    Kurz später konnte angeblich ein einziges Gerät dann plötzlich doch noch aufgetrieben und mir angeboten werden, allerdings für einen Aufschlag von glatt 40€ ! ! !
    Da ich genau dieses Notebook haben wollte und auch dieser Preis noch hinnehmbar war, stimmte ich zu.
    Komisch ist nur, dass das Notebook jetzt (mehr als einen Monat später) doch wieder oder noch gelistet ist. Etwas merkwürdig...
    Aber, was soll's? Ich habe, was ich wollte und bin soweit bis jetzt gut zufrieden...! Preis und Leistung passen! Der Händler hätte auch ganz anders agieren können (Erst kassieren, dann nicht schicken usw...). Ist in Summe also doch okay.
    Samsung hätte vielleicht nur mehr Akku-Kapazität einbauen können. Aber es gibt noch Ersatz- bzw. Hochkapazitäts-Akkus...
    antworten

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen