Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 19.12.2014, 02:46

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,60 (4.40/5)
  • erfahrene User1,41

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14

Dieser Händler wurde bisher 2112 Mal bewertet
(1449 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,52
Navigation, Produktauswahl:-) 1,49
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,70
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,55
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,59
Preisniveau:-) 1,46
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,52
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,42
Geschäftsbedingungen:-) 1,48
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,65
Bestellvorgang:-) 1,38
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,77
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,68
Lieferzeit:-) 1,86
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,36
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,86

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 53 vor »
  • Wasis am 17.12.2014, 17:52
    X-P
    Da der Artikel als verfügbar ausgewiesen wurde, habe ich sofort bezahlt (diese Zahlmöglichkeit gibt es auf der Homepage - die Abbuchung erfolgte innerhalb weniger Minuten). Danach wurde mir ein Liefertermin von ca. 14 Tagen genannt. Das kam mir seltsam vor und ich habe gleich nachgefragt, ob der Laptop eh wirklich lieferbar ist. Natürlich war er das nicht.

    Unglaublicherweise wußte ich also das Ergebnis schon vor dem Online-Händler. Man lernt dazu. Damit konfrontiert hat es Computeruniverse die Sprache verschlagen. Die Begründung ist vermutlich noch in Konstruktion.

    Es soll Online-Händler geben, die täuschen die Lagerung eines Artikels vor, bestätigen die Bestellung und können dann vollkommen überraschend nicht liefern. Gerne sind solche Händler dann bereit, ersatzweise einen anderen Artikel zu liefern. Geschäftstüchtigkeit auf höchstem Niveau also, aber irgendwie mag ich das trotzdem nicht.

  • User625131 am 17.12.2014, 16:31
    :*)
    Super und freundlicher Service, schnelle Lieferung, trotz nachträglichem einfügen und tauschen von Produkten in der Bestellungen. Alle Produkte waren so wie Beschrieben. Jeder Zeit wieder. Danke
  • Paul Idstein @FB am 17.12.2014, 11:18
    :-{
    Leider hatte es mich doch kalt erwischt, dass die Verfügbarkeit "kurzfristig verfügbar" nichts anderes bedeutet als: "Nein, wir haben den Artikel nicht vorrätig, aber bestellen Ihn dann mal schnellstmöglich bei unserem Lieferanten."

    Bitte unbedingt zu beachten, falls man kurzfristig etwas bestellen möchte. I.d.R. dauert der Versand durch diese Methode mind. doppelt so lange wie üblich.
    • CU.net am 17.12.2014, 16:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Irreführende Verfügbarkeit

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir bedauern, dass die Bestellung nicht wunschgemäß bedient werden konnte und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Die Verfügbarkeitsanzeige ändert sich erst nachdem der Artikel seitens Distribution kurzfristig abgerufen wird. In den meisten Fällen tritt keine Verzögerung seitens
      der Lieferung bei kurzfristig verfügbaren Artikel ein. Mit freundlichen Grüßen - Ihr CU-Team
  • developster am 17.12.2014, 09:27
    :*)

    SEHR GUT

    Gesamtnote: 1
    Sehr guter Online-Shop. Ich mag, dass es nicht zu zählen Mehrwertsteuer, wenn ich kaufen außerhalb der Europäischen Union. Und Versand ist schnell!
  • Roger_Tuff am 16.12.2014, 21:38
    :*)
    Hallo,
    habe eine 128GB Micro-SDXC-Karte bestellt und diese wurde versichert versendet und das auch noch schnell! Wenn alle Bestellungen hier so laufen, da versteh ich, warum hier ne 1,x in der Gesamtbewertung zu sehen ist. Danke
  • JuLi am 16.12.2014, 19:56
    :-)
    Haben F1 2014 für die PS3 bestellt. Bester Preis, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
  • frox am 16.12.2014, 17:23
    :-)

    Alles gut...

    Gesamtnote: 1,65
    Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich habe auch schon mehrfach Sachen abgeholt und war immer sehr zufrieden. Insgesamt positiver Eindruck.
  • fniemeyer am 16.12.2014, 16:43
    :-)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,37
    Alle hat schnell und zuverlässig geklappt und das zu einem super Preis. Auch in der Vergangenheit immer zu meiner Zufriedenheit.
  • eNceo1423 am 16.12.2014, 10:16
    :-)

    Guter Service

    Gesamtnote: 1,33
    Ich hatte versehentlich eine falsche Adresse bei der Lieferung angegeben. Noch am gleichen Tag nachdem ich dies mitteilte wurde eine Lösung für das Problem gefunden. Der Preis und Zustand der ausgelieferten Ware lässt auch nichts zu Wünschen übrig.
  • bernd802 am 12.12.2014, 16:39
    :-)
    Bei Geizhals wurde Gratislieferung ausgewiesen, tatsächlich fielen aber 4,99 Euro zzgl. Paypal. Zuschlag an. Für den nächsten Kauf wünsche ich mir korrekte Angaben.
  • ijake am 12.12.2014, 10:31
    :-{
    Nach Bestellung eines als lagernd angezeigten Artikels erhalte ich eine Bestellbestätigung mit "auf Lager und sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage". Als ich ein paar Stunden später im Shop den Stand der Bestellung kontrolliere, wird der Artikel als ausverkauft und nachbestellt angezeigt. Erst nach mehreren Emails reagiert der Verkäufer und sagt einen Liefertermin am gleichen Tag zu (wie soll das gehen?). Die gesamte Abwicklung macht einen absolut unprofessionellen Eindruck.
    • CU.net am 17.12.2014, 16:12

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel nicht lieferbar, trotz anderer Anzeige im Shop

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir bedauern, dass die Bestellung nicht wunschgemäß bedient werden konnte und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Durch unser hohes Emailaufkommen im Weihnachtsgeschäft, sind wir in der Bearbeitung unserer Emails in Verzug geraten.
      Der von Ihnen bestellte Artikel war sehr wahrscheinlich der letzte auf Lager und aus diesem Grunde wurde ihnen vermutlich ein falscher Bestellstatus angezeigt.
      Dies entspricht allerdings überhaupt nicht der Norm und tritt nur sehr selten auf. Freundliche Grüße - Ihr Computeruniverse Team
  • steiniegon am 10.12.2014, 16:21
    :-|

    Sonderaktion 10%

    Gesamtnote: 2,31
    Ich habe bei der letzten 10% Rabattaktion zugeschlagen mit Paypal-Zahlungsoption. Dabei habe ich einen Drucker und einen TV zum absoluten Schnäppchenpreis erstanden.
    Produktbeschreibung war korrekt, Lieferstatus stimmt, Zahlungsabwicklung völlig problemlos. Leider war der Karton um den TV beschädigt und auch noch genau auf der Displayseite, oh schreck!
    Aber es ist augenscheinlich nichts kaputt gegangen. Schwein gehabt.
  • xxmarktxx am 10.12.2014, 14:53
    :*)
    The best company when buying electronics because they provide the fastest shipment with lower cost.
    The gives a lot of discounts on their product even if they realize that they are loosing.
    They have a very fast response via facebook.
    2599338
  • Jeka am 09.12.2014, 21:12
    :*)
    Mit der Lieferung und dem Service bin voll zufrieden. Der Shop hat günstige Preise, die Lieferung war richtig promt. Versand kostenlos. Vielen Dank!
  • hajojue am 09.12.2014, 18:27
    :-|
    Verfügbarkeit meines des iPad mini Retina wurde positiv ausgewiesen, Lieferstatus jedoch nach einigen Tagen auf "Unbestimmter Lieferzeitpunkt" und dann auf "> 4 Wochen Lieferzeit". Nach Stornierung und Alternativbestellung (andere Farbe) anfänglich dasselbe Spiel. Mehrmaliger Anruf beim Bestellservice (sehr freundlich) wurden Probleme der Systemintegration zw. Bestellsystem und Warehousesytem des Auslieferlagerlagers eingeräumt eine Lieferung jedoch mündlich zugesagt. Tags darauf erhielt ich dann auch endlich eine Versandbestätigung und die beschriebene Ware traf dann auch bei mir ein. Mit Produkt, Preis und tel. Kundensupport bin ich sehr zufrieden. Bleibt zu hoffen, dass die DV Integration jetzt klappt ... dann passt es wieder.
  • Stargazer am 09.12.2014, 15:07
    :*)

    Hervorragender Händler!

    Gesamtnote: 1,15
    B+W-Filter bestellt und sehr schnell erhalten.
    Trotz günstiger Versandoption erfolgte der Versand per DHL und deshalb sehr schnell und mit möglichst wenig Lohndumping.
    Werde hier bestimmt wieder bestellen!

    Kundennummer: 2492024
  • elbej am 09.12.2014, 12:21
    :*)

    Alles Bestens!

    Gesamtnote: 1
    Zum Zeitpunkt des Kaufes hatten sie den Besten Preis im Netz für diese Artikel.
    Die Ware kam dan auch sehr schnell an gut verpackt. War alles bestens und ich shoppe gerne wieder bei ihnen.
  • Th3Us3r am 09.12.2014, 09:41
    :-)

    Soweit in Ordnung

    Gesamtnote: 2,07
    Ich habe bei diesem Shop eine PlayStation 4 bestellt, diese wurde auch schnell versendet und dann wäre ich auch zufrieden gewesen, leider hatte der DHL-Mann keine Lust mich zu suchen und so ging die Sendung mit Empfänger unbekannt zurück.
    Die Bearbeitung der Rücksendungen geht anscheinend etwas schleppend, Donnerstagmorgen ist das Paket wieder angekommen, bis heute (Dienstag) habe ich noch keine Informationen erhalten.
    Eine Rückmeldung, wann ich mit der Bearbeitung rechnen kann, wäre wahrscheinlich hilfreich.
  • or4ng3 am 08.12.2014, 21:47
    :*)
    Preis ist Top in dem Shop! Kommunikation dann doch noch erweiterbar, z.b. mit einem Temporär Login, oder einer extra Email bzgl. Bestellung wird bearbeitet, denn ich habe ein Board direkt über Paypal Checkout bestellt, und Samstag morgen die Bestellbestätigung bekommen und bis Montag abend dann nichts gehört, nur die Versandbestätigung. Keine Möglichkeit den Status online nachzuvollziehen.
    Ansonsten Top! Samstags Bestellt; Mittwochs da.


    Bestellnummer: 2014112907025862
  • foxy22 am 08.12.2014, 16:18
    :*)

    Great shop

    Gesamtnote: 1,18
    I bought a best led monitor I ever had from computeruniverse.net
    with black friday 10% discount
    It arrived quick and in good condition
    customer service gives great support.
    Satisfied buyer 2697506.
  • Chevy am 08.12.2014, 08:56
    :*)
    Ich habe bei einer Sonderaktion zugeschlagen: 10% Rabatt bei Kauf mit Paypal-Zahlungsoption. Dabei habe ich ein iPad zum absoluten Schnäppchenpreis erstanden.
    Produktbeschreibung war korrekt, Lieferstatus stimmt, Zahlungsabwicklung völlig problemlos - und das Beste: zwei Tage später hatte ich das gut verpackte Paket bereits in Händen.
    Nach wie vor einer meiner liebsten Webshops für viele Produkte zur Elektronikhardware!
    Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

    PS: Kundennummer 1921111
  • Jaime am 07.12.2014, 16:53
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,09
    Optoma HD26 - Gekauft und für mich eine gute Entscheidung !! Top Gerät zu einem guten Preis!. Schnell (in 24 stunden) und sicher :)
    100% positiv.
  • xbein am 06.12.2014, 16:41
    :*)
    Der Preis war durch den Rabatt super. Belieferung hat superschnell geklappt. Sogar über das Wochenende wurde gearbeitet. Endlich mal eine Verpackung, die dem Inhalt halbwegs angemessen war. Top!
  • Gerald Staudacher @FB am 06.12.2014, 14:42
    :*)

    netter shop

    Gesamtnote: 1,06
    Ich habe mir ein Galaxy note 10.1 gekauft.
    Dank black friday super günstig.
    Paket war nach 2 Werktagen da. (Fr bestellt. Mo da)

    Alles super geklappt
  • iceblackeye am 05.12.2014, 15:27
    :*)
    Meine Bestellung eines Druckers hat ohne Probleme und rasch funktioniert.
    Hab schon öfters im shop bestellt und bis jetzt war immer alles in Ordnung.
  • finnborgert am 04.12.2014, 19:17
    :-)
    nothing to complain about, the package was shipped in a box secured properly and no damage on arrival, very pleaset
  • Autz am 04.12.2014, 15:08
    :*)

    Alles Super

    Gesamtnote: 1
    Alles super , weiter so . Es ist einfach alles ohne Probleme abgelaufen.
    So wünscht man sich einen Internet Einkauf.
    Über das Produkt habe ich zuvor ausgiebig im Internet informiert.
  • Beeker am 03.12.2014, 22:01
    :-{
    Vorsicht, die Angaben zu Versandkosten bei geizhals.at sind fehlerhaft hinterlegt.

    Aussage:
    "Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, PayPal, sofortüberweisung.de
    GRATISVERSAND"
    in FETT und ROT.

    Im Shop gilt das dann aber nur für die Abholung, bei jeglicher Versandart fallen mindestens 4,99 Euro, und für Kreditkarte und PayPal sogar noch Aufschläge an.

    Konkret nachzuvollziehen bei Artikel Nr. 90556301.
    • CU.net am 10.12.2014, 17:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Fehlerhafte Versandkosteninfo bei Geizhals

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir haben leider keinen Einfluss auf die Darstellung der Konditionen auf Geizhals.at.
      Grundsätzlich raten wir unseren Kunden sich auf unserer Website zu erkundigen welche Konditionen das zu bestellende Produkt
      mit sich bringt.
      Je nach Produkt bieten wir auch öfters eine Versandkostenfreie Lieferung an.

      Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesem Kommentar weiterhelfen konnte.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr CU-Team
  • ruyven_macaran am 02.12.2014, 23:12
    :-)
    Günstigster Preis für die gewünschte Mikrowelle, problemlose Lieferung - nicht nur für Computer zu gebrauchen.
    (Leider werden größere Küchengeräte nicht in die Wohnung geliefert.)

    Hinweis:
    Computeruniverse verlost Gutscheine unter Bewertern. [snip]
  • Dunbheagan am 02.12.2014, 14:47
    :*)
    Ware wurde versandkostenfrei innerhalb von 2 Werktagen geliefert, Kommunikation war einwandfrei. Preis war auch top. Besser gehts nicht.
1 2 3 4 53 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen