Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 29.11.2014, 05:30

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,61 (4.39/5)
  • erfahrene User1,41

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14

Dieser Händler wurde bisher 2075 Mal bewertet
(1426 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,52
Navigation, Produktauswahl:-) 1,49
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,69
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,54
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,62
Preisniveau:-) 1,48
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,42
Geschäftsbedingungen:-) 1,49
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,48
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,67
Bestellvorgang:-) 1,40
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,79
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,68
Lieferzeit:-) 1,86
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,36
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,90

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 52 vor »
  • Frank G Aus J @FB am 28.11.2014, 16:09
    :*)

    PERFEKT

    Gesamtnote: 1
    Zur freundliche Beratung und der ausgezeichneten Ware und dem unschlagbar günstigem Preis kam noch ein sehr schneller Versand.
    Besser geht es nicht!
    Kurz gesagt: P E R F E K T
  • Sauer66 am 27.11.2014, 07:36
    X-P

    Nie wieder!!!!!!

    Gesamtnote: 5
    Bei diesen Shop kann man nichts kaufen. Erst werden als Lieferzeit 3-5 Tage angegeben und die konnten wegen des Zulieferer nicht eingehalten werden. Da sehe ich ja noch drüber weg.
    Dann liegt die Ware seit 24.11.2014 19:00 im Versand und ist bis jetzt immer noch nicht ausgeliefert. Das geht überhaupt nicht.
    Am 26.11.2014 gab es ein Kontakt mit der Firma und man sagte mir, das die Auslieferung bereits mit hoher Dringlichkeit an die Logistik übergeben wurde. Heute am 27.11.2014 ist die Ware immer noch im Versand.
    Jetzt frage ich mich wie das ohne hoher Dringlichkeit aussieht. Mein Geld ist natürlich schon zwei Wochen bei denen und die Zinsen können kassiert werden.
    Was ist das für ein Kundenservice???? Es wird sich nur dauernd entschuldigt und nichts geändert wie man hier in den Bewertungen lesen kann.
  • BlackNinja03 am 26.11.2014, 21:28
    :*)
    Bin sehr Zufrieden mit dem Shop,es gab keine Probleme, die Ware wurde auch sehr schnell Geliefert und der Preis war auch sehr Gut für meinen neuen Asus Monitor.Kann den Shop nur Weiterempfehlen.

    Bestellnummer: (2014111723245628)
  • uwej. am 26.11.2014, 17:45
    :-)

    Gewohnt zuverlässig

    Gesamtnote: 1,42
    Der gesamte Bestellablauf funktionierte wie von früheren Bestellungen gewohnt
    sehr reibungslos. Der Artikel war als lagernd gekennzeichnet und der Versand erfolgte umgehend. Gut verpackt kam die Bestellung am nächsten Werktag bei uns an. Ich denke, es war nicht der letzte Kauf bei computeruniverse von uns.
  • Peter4000 am 26.11.2014, 15:58
    :-)
    Trotz Sofortzahlung dauerte es bis zur Zustellung 5 Arbeitstage. Das es schneller geht erfährt man auf ebay.

    Ansonsten gute Erreichbarkeit nebst Information
  • Viraj Bopardikar @FB am 25.11.2014, 18:22
    :*)

    Amazing ...

    Gesamtnote: 1
    Superrbb .. the best customer service ever received in Germany. Too good price, amazing discount offers, fantastic delivery service .. i think this people are too quick ... Really .. got the delivery of my BENQ monitor on the next day..(way above my expectation) . Hope this amazing service to remain lifelong....
  • Sören am 25.11.2014, 00:31
    :*)
    Ich habe einen Monitor von LG bestellt und dazu ein passendes DisplayPort Kabel. Auf der Webseite wurde ich schnell fündig und durch die gute Produktbeschreibung fand ich schnell einen Monitor der mir zusagte. Der Bestellvorgang war einfach und komfortable. Leider gab es Lieferprobleme aber ich wurde bestens darüber informiert und die Verzögerung war minimal. Die gut verpakte Ware kam pünktlich zum angegebenen Liefertermin an.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Bis zum nächsten Einkauf.
  • Paul Just am 24.11.2014, 21:44
    :-)
    Bestelle regelmäßig dort, viele Zahlmöglichkeiten (für Neukunden mit Code FWVHNUX gibts sogar 5 Euro Rabatt!!!), gute Bewertungen helfen der Produktauswahl. Sortiment umfangreich mit Auswahl von passendem Zubehör. Preise sind ganz gut. Lieferzeiten sind meistens ganz gut.
  • aci am 24.11.2014, 15:51
    :*)
    3xS = Super - Sauber - Schnell - So macht Internet Einkauf Spass.
    Perfkte Abwicklung
  • grexxx am 22.11.2014, 01:43
    :*)
    I got the whole computer assortment there - some stuff wasn't available but they told me right in front when it would be,.. .

    what was available came quickly and without any hesitation, professional.
  • DerChaos am 21.11.2014, 22:33
    :-|

    Lieferzeit verzögert

    Gesamtnote: 3,07
    Ich hatte mir ein Smartphone im Shop bestellt, Lieferzeit waren dort 1-2 Werktage was ok war da ich Ersatz für mein altes gebraucht. Auf Nachfrage wurde dann gesagt das es zu einer Verzögerung kommt und nicht vor der darauf folgenden Woche verschickt werden kann, weswegen ich sehr unzufrieden bin.

    Vom Kunden wird erwartet per Vorkasse die Kosten zu tragen, das Unternehmen kann mit dem Geld arbeiten usw. und wenn es dann zu Verzögerungen kommt sind einem großen Shop die Hände gebunden.
  • Prof.X am 21.11.2014, 16:40
    :-)

    Top

    Gesamtnote: 1,33
    Ich habe mir eine Nvidia GTX970 Windforce von Gigabyte gekauft, alles top,
    schnell lieferung.
    Schade nur das ich bei dem kauf kein spiel dazubekommen habe, da Computeruniverse nicht bei der Aktion von Nvidia mit macht, die zur zeit läuft.
  • Gorazd Tlaker @FB am 21.11.2014, 14:57
    :*)
    Ich bin schon 7 jahren ein kunde von Computeruniverse.
    Alle einkäufe waren OK.
    Schnelle lieferung und gute verpackung.
    Keine reklamation.
  • hurzpfurz am 20.11.2014, 18:06
    :-)

    Bisher zufrieden!

    Gesamtnote: 1,84
    Hallo!

    Meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und versandt.
    Das Produkt kam in einem sicheren Paket an und war in einem tadellosen Zustand.

    Bisher hatte ich noch keine Serviceleistung in Anspruch nehmen müssen, sodass ich nichts zum Service sagen kann.

    MfG

  • Oliver_T am 20.11.2014, 11:11
    :-)
    I has happy to find this company.
    Before I ordered I had some questions has the intented order was to be shipped to Europe.
    I contacted the company with my questions and soon after I got good quality reply's.

    I ordered and some days after I received my products. Im very happy overall.
    Pre-order communication is very good.
    Post-order communication not so much but is still good enough.
  • jlpicard am 19.11.2014, 23:11
    :*)
    Ich bin Neukunde und benötigte Hardware, drei Artikel und nichts exotisches, recht zeitnah und so bestellte ich per Nachnahme. Hintergrund war der, dass ich zuvor bei einem großen Mitbewerber per PayPal/Vorkasse bestellt hatte. Der änderte dann aber nach meiner Bestellung die Verfügbarkeit von zwei Artikeln von "auf Lager" zu "voraussichtlich in x Tagen". Danach war ich bedient und versuchte es mal bei ComputerUniverse.

    Verfügbarkeit hier war korrekt. Bestellung wurde zügig verpackt und verschickt, so dass ich das Paket nach ein paar Tagen an meiner DHL Packstation abholen konnte. Insgesamt also eine perfekte Transaktion.
  • dotschgo am 19.11.2014, 13:40
    :*)
    Habe mir am Donnerstag ein 3ds bestellt und per Überweisung bezahlt. Kam gleich am Montag, super Ware, super schnell, gerne wieder!
  • Damon am 18.11.2014, 19:06
    :-)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,59
    Habe einen Laptop (HP Pavilion 17-f042ng-J3R83EA) erworben. Wie üblich habe ich bei Amazon bestellt, war auch lagernd. Nach Bestellung plötzlich bis auf weiteres nicht Lieferbar. Nach zwei Anrufen und 10 Tagen wurde mir trotz bestehen auf Nachfrage bei HP bez. eines Lieferdatum immer wieder auf die Amazon Marktplace Händler verwiesen, da diese es Verfügbar hätten jedoch >30€ Euro teuerer!

    Nein Danke, nach Stornierung bei Amazon, kam ich auf Computeruniverse!
    Haben es auch um den gleichen Preis 399€ Angeboten, war auch lagernd, jedoch nach Bestellung, sah ich das es nachgeliefert wird, naja :-/
    Nach Rückfrage bei der Hotline, bekam ich die Auskunft das eine große Bestellung ankam und diese am gleichen Tag im System auftauchen wird.

    Hat gestimmt, schnelle Lieferung, guter Support auch da ich bei der CPU Angabe einen Fehler entdeckt habe, dieser wurde rasch behoben auf der Website.

    Kann ich nur Empfehlen, scheint eine Alternative zu Amazon zu sein.

    LG
  • MarkoP am 13.11.2014, 12:41
    :*)

    ok

    Gesamtnote: 1
    Everything was ok - good descripton on home page, simple order, acceptable transport cost, quick deliver, good packing.
  • Memphis81 am 13.11.2014, 00:10
    :*)
    Ich habe mir eine Grafikkarte bestellt die bei der Bestellabgage nicht lieferbar bzw. noch nicht erhältlich (ein nVidia GeForce 970 Modell) war. Die Angaben zu Lieferbarkeit wurden hierbei sauber kommuniziert. Das Paket war sogar etwas früher da als erwartet. Alles gut verpackt und Ware wie beschrieben. Weiter so!
  • Oberministrant am 12.11.2014, 20:14
    :*)
    Bei Bestellung Aschesauger defekten Bürsteneinsatz bekommen, abends E-Mail geschrieben, am nächsten Tag die Info daß Austauschteil kommt, am 2. Tag Ersatzteil da -> besser gehts nicht, danke!
  • De5tr0yer am 12.11.2014, 18:14
    :*)

    Sehr nette Erfahrung

    Gesamtnote: 1,22
    Leute sind immer gerne zur Verfügung.

    Wartezeit für manche Artikeln ist 2-3 Woche. Wenn man kann nicht warten, dann kaufen sie nicht hier.
  • Zar-Bomber am 12.11.2014, 17:43
    :*)

    Alles Top!

    Gesamtnote: 1
    War alles Top! Immer wieder gerne! Produkte wie beschrieben! Ware super schnell erhalten! Was soll ich da noch schreiben!
  • knojo am 12.11.2014, 17:01
    :*)

    Rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1,15
    Ich hatte versehentlich eine SSD bestellt, die nicht auf Lager war, Lieferzeit als unbekannt angegeben. Ein Anruf hat gereicht, das Umbuchen auf eine andere SSD vom Servicemitarbeiter sofort erledigt, konnte mein Notebook 2 Tage später aufrüsten.
  • Talaso am 12.11.2014, 09:13
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1,29
    Nach ca. 2 Jahren wieder hier eingekauft, und wieder bestens zufrieden.
    Ware stand auf bestellt, und war innerhalb paar Tage verfügbar und dann auch erhalten
  • myhome8 am 12.11.2014, 05:33
    :*)
    Sehr zufrieden mit einem Shopping-Erlebnis!

    Das gesamte Spektrum der Dinge, guter Kundenservice, so bin ich mit dem Haar in der Suppe, wenn es etwas, die Liefergeschwindigkeit schnell sehr zufrieden, und das ist perfekt it!
  • Tankred am 11.11.2014, 22:25
    X-P
    Ich habe kürzlich einen Artikel bestellt, der mit "auf Lager und sofort lieferbar" deklariert war. Die Lieferung sollte laut Produktdetailseite "1-2 Werktage" betragen. Nachdem nach zwei Werktagen nicht einmal der Versand der Ware erfolgte, habe ich in meinem Kundenkonto den Bestellstatus kontrolliert. Dort stand, man erwarte den Wareneingang im Lager. Ziemlich verdutzt kontrollierte ich nochmal die Produktdetailseite. Noch immer wurde der Artikel als verfüg- und sofort lieferbar deklariert. Ein krasser Widerspruch zu den Informationen auf der Kundenkontoseite, der leider erst nach der Bestellung ersichtlich war. Die Lieferung erfolgte dann auch nicht wie avisiert nach "1-2 Werktagen", sondern nach sechs Tagen. Nachdem die Ware extern beschafft, im Lager eingegangen und fakturiert wurde.

    Dass dann auch noch ein Versand per DHL extra kostet, war zusammen mit dieser offensichtlichen Unzuverlässigkeit des Shops Grund genug, meinen Kundenaccount zu löschen und auf andere Händler auszuweichen.
    • CU.net am 13.11.2014, 15:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Fehlerhafte Angaben zur Verfügbarkeit

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir bedauern, dass die Bestellung nicht wunschgemäß bedient werden konnte und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Sie haben das Recht die Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu Widerrufen und ein Ersatzgerät zu ordern.
      Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice telefonisch in Verbindung. Beste Grüße - Ihr CU Team
  • PureRage am 11.11.2014, 21:38
    :*)
    Hab das erste mal dort eingekauft und lief alles reibungslos mit Paypal bezahlt bestätigung erhalten und am nächsten tag wurde geliefert bin sehr zufrieden.
    Kann es jeden weiter empfehlen.
  • Piri am 08.11.2014, 15:24
    :*)
    Die Ware war sauber und ordentlich verpackt. Die Bestellung schnell bearbeitet und geliefert. Händler sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
  • gerykey am 07.11.2014, 01:24
    :-)
    Ich habe schon einige Male bei Computeruniverse bestellt, die Preise sind ja sehr gut nur die Lieferzeiten sind leider eine Zumutung! Lagernde Artikel bekommt man frühestens nach einer Woche und Artikel, welche laut Homepage, in 1-2 Tagen lieferbar sein sollen, dauern schon mal 2 Wochen oder noch länger. Wer also seine Ware rasch braucht der sollte sich besser einen anderen Lieferanten suchen.
1 2 3 4 52 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen