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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Caseking.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 22.09.2014, 10:54

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,33 (4.67/5)
  • erfahrene User1,26

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1201 Mal bewertet
(748 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,38
Navigation, Produktauswahl:-) 1,37
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,27
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,22
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,33
Preisniveau:-) 1,64
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,48
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,32
Geschäftsbedingungen:*) 1,27
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,54
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,29
Bestellvorgang:*) 1,21
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,29
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,23
Lieferzeit:*) 1,30
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,20
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,53

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 28 vor »
  • Rewolbeltsihw am 19.09.2014, 21:13
    :-|
    Ich hatte eine externe Wasserkühllösung bei Caseking bestellt und dafür ca. € 500,00 bezahlt.

    Die verbauten Lüfter waren leider für mich als Silent Liebhaber ein mittelschweres Ärgernis.

    Mit dem Gerät war ich im Grunde zufrieden und wollte es trotz der Lüfter behalten. Leider nahm das Klackern nach einigen Wochen weiter zu, wobei alle drei Lüfter betroffen waren. Laut dem Hersteller Forum haben sich bereits weitere Kunden darüber geäußert. Die Lüfter können nur vom Hersteller ohne Garantieverlust getauscht werden......Weiterhin passen lediglich das verbaute Lüfermodell in das Gerät.

    Und ab jetzt sollten Sie aufmerksam lesen!!!!!

    Kurz vorweg, ich arbeite seit 15 Jahren in der IT Branche und schraube seit 25 Jahren an meinen Rechnern.

    Nach der freundlichen Kontaktaufnahme zum Hersteller Support, nahm ich die Transportkosten gerne in Kauf und versandte die externe Wasserkühlung zur Prüfung an den Hersteller.

    Der Hersteller Support befand das Klackern als wenig dramatisch und gab mir zu verstehen, dass dies bauart bedingt bei allen Geräten dieser Serie auftritt. Bei einem mehr, bei anderen weniger. Immerhin wurden zwei Lüfter getauscht und das Klackern sollte sich gebessert haben. Also nahm ich das Gerät wieder in Empfang.

    Tja bei einem Lüfter hatte es tatsächlich Erfolg, beim zweiten leider überhaupt nicht.

    Nun, ich wollte eine sehr leise Wasserkühlung einsetzen und nicht ständig das Klackern in meinem Ohren hören. Also nahm ich Kontakt mit Caseking und dem Hersteller auf, der zwischenzeitlich signalisierte, das Gerät über Caseking zurücknehmen zu wollen. Bis zu diese Punkt schien die Kuh vom Eis zu sein.

    Ich hatte also eine offizielle Reklamation bei Caseking eingestellt und informierte detailgetreu über den Vorgang. Teilte mit, dass die Lüfter weiterhin klackern und auch nicht durch mich ohne Garantieverlust ersetzt werden können.

    Caseking schmetterte meine Reklamation mit dem Hinweis ab, dass die Lüfter bauartbedingte Klackergeräusche abgeben können und das dies kein Mangel sei. Ich könnte ja passende Lüfter eines völlig anderen Typs aus dem Caseking Sortiment einbauen. Ein Verweis auf ein Modding Video lag der Antwort bei.

    Na ja, hatte ich nicht erwähnt, dass der Hersteller auf den speziellen Lüftertyp verwieß und das Garantieverlust droht, wenn ich selbst loslege.

    Also antwortete ich Caseking und fragte, warum den das bauartbedingte Klackern nicht in der Produktbeschreibung erwähnt ist. Dann hätte ich ja erst garnicht an eine Reklamation gedacht.

    Darauf kam die Antwort, dass keine gebrauchten Geräte reklamiert werden können. Dabei dachte ich, die gesetztliche Gewährleistung oder zumindest die Herstellergarantie hätte noch immer Bestand.

    Durch so viel Gegenwind total verunsichert, nahm ich Kontakt zum Hersteller auf und informierte über das Caseking Verhalten. Der Hersteller sprach mit Caseking, akzeptierte die Rücknahme des Gerätes und Caseking hatte ein Einsehen und informierte mich, dass ich das Gerät zur Gutschrift einsenden könnte. Der Champanger wurde zum Kühlen gelegt und ich war zufrieden. Als Dank hatte ich sogar eine weiteren Bestellung bei Caseking in Aussicht gestellt.

    Jetzt die Augen auf, die Story hat einen zweiten Akt!!!!!

    Ich als alter Schrauber hatte ja das Gerät bereits bei der ersten Prüfung völlig geleert die Kugelhähne zugedreht und die Deckel des Gerätes fest zugeschraubt. Selbiges führte ich nun auch beim zweiten Versand im vollen Umfang durch. Schließlich wollte ich ja mein Geld zurückerhalten und niemanden schädigen.

    Nach über eine Woche des Wartens, laut DHL war das Paket bereits am nächsten Tag bei Caseking, schrieb ich eine Mail und wollte wissen, ob der Vorgang in Bearbeitung ist.

    Kurz darauf erhielt ich eine Info, dass das Gerät einen eklatanten Wasseraustritt aufgewiesen hat. Der Karton war ein einigen stellen durchnässt, wurde aber ohne zu öffnen an den Hersteller weitergeleitet. Der Hersteller sei informiert und hatte auch Bilder zur Dokumentation angefertigt.

    Als erstes habe ich sachlich erklärt, dass ich das völlig ausschließen könne, da das Gerät entleert und verschlossen wurde. Ich nahm auch direkt Konakt mit dem Hersteller auf, der das Gerät als "klatschnass" bezeichnete und natürlich die Rücknahme verweigerte. Begründung, alle Schrauben des Deckels wären nur mit der Hand angezogen gewesen und der Deckel lag nur leicht auf. Ich könnte das Gerät gerne nach Prüfung und Zahlung von Reparatur- und Versandkosten zurückerhalten. Die Garantie wäre nun nicht mehr vorhanden, aber zumindest hätte das Gerät keinen technischen Fehler bei der Erstprüfung gezeigt. Natürlich könnten Folgefehler nicht ausgeschlossen werden.

    Warum Caseking mich nicht über den angeblichen Wasserschaden informierte und nicht den Karton geöffnet hatte, obwohl dies aus mener Erfahrung heraus zur üblichen Praxis gehört, bleibt ein Geheimnis. Bevor ein Händler Reklamationsware an den Hersteller versendet, wird in der Regel auf Vollständigkeit geprüft und die Geräte auf Funktion getestet. Aber das soll hier nicht passiert sein.

    Leider war ich nicht petantisch genug und fertigte vorher Beweisfotos an, so werde ich wohl als zutiefst unzufriedener und gebranntmarkter Caseking Kunde nie nie wieder dort eine Bestellung aufgeben.

    Bei solchem Geschäftsgebahren kann ich nur negativ beurteilen.



  • domp am 16.09.2014, 18:11
    :-{
    Ich habe nun 7 mal etwas bei Caseking.de bestellt, bisher gab es nie Probleme. Einmal war eine Grafikkarte defekt, diese habe ich zurückgeschickt und bekam mein Geld zurückerstattet. Hatte dabei keine Probleme.

    Bis ich entschieden habe eine komplette Wasserkühlung dort zu bestellen, mit ca. 20 verschiedenen Artikeln. Ich musste diese Bestellung 1x Stornieren und ca. 6-7 mal ändern lassen. Grund dafür waren Artikel die laut Shop lagernd waren, aber nachdem ich bestellt habe änderte sich der Warenbestand plötzlich. Insgesamt hat es 14 Tage gedauert bis meine Bestellung dann endlich versendet wurde.

    Als wäre das nicht schon schlimm genug musste ich heute feststellen dass ein ziemlich wichtiger Bestandteil der Bestellung fehlt, nämlich ein Schlauch für die Wasserkühlung. Bezahlen musste ich diesen zum Glück nicht, aber er wurde einfach weggelassen laut Rechnung. Als ich nachgefragt habe wurde mir einfach gesagt es sei ein "internes Missverständnis". Mir wurde auch nicht angeboten dass ich diesen Artikel dafür versandkostenfrei oder etwas dergleichen bekomme.

    Ich rate von Caseking.de ab, wenn ihr euch nicht mit falschen Lagerbeständen und Inkompetenz auseinandersetzen wollt bestellt lieber wo anders.
  • Daaiisuukii am 07.09.2014, 06:49
    :-)

    Schnell und gut verpackt

    Gesamtnote: 1,39
    Alles was ich wollte kam an : ) Am Freitag wurde mein Paket versendet und am Samstag war es dann auch schon da (Danke DHL). Großes Paket mit viel Schutzmaterial und versteckt auch noch ein kleines Päkchen Gummibären.

    Soweit funktioniert alles einwandfrei. Habe mir Teile für eine Wasserkühlung gekauft.
  • Chr.43 am 18.08.2014, 19:07
    :-{
    PC-Tele für >600 € bestellt. Zufrieden erstmal, auch wenn die Grafikkarte Spulenfipen ohne Ende hat. Aber ich dachte mir, wozu Stress machen, netter Laden, man wird damit schon Leben können. Dann ein anderes Anliegen gehabt:

    Angerufen, gefragt, ob ich meine CPU nach 1 Woche Betrieb noch upgraden kann: ja, sei grundsätzlich möglich. Nochmal nachgefragt, weil langer Anfahrtsweg: ja, wenn alles in Ordnung sei mit der CPU.

    Hingefahren: erstmal kein Problem, neuer Bestellwunsch wird aufgenommen. Wie immer bei CaseKing vor Ort 15-20 Minuten gewartet. Dann heißt es plötzlich: nein, das ginge grundsätzlich(!) doch nicht mehr. CPUs würden nicht mehr umgetauscht.

    Auf Rückfrage per Email heißt es: der Händler entscheidet (wohl von Fall zu Fall?), wie er das machen will. Von wegen... "gründsätzlich nicht möglich."
    Weder Hotline noch Mitarbeiter an der Theke können eine klare Auskunft geben. SEHR hilfreich für den Kunden.

    War mein Upgrade wohl nicht gewinnbringend genug!? Sehr toll, wenn man sich völlig offen informieren möchte und der Händler ein Geschäft wittert und die Info daher entsprechend vage ausfällt? Wenn das Geschäft aber nicht mehr gut genug erscheint, der Händler einen Rückzieher macht? 3,5 Zeit verschwendet. (Dabei hatte ich sogar mit einer nochmals deutlich teureren CPU geliebäugelt, tja, die kaufe ich dann woanders).

    Ich hatte gar nicht mit einer Umtauschmöglichkeit gerechnet, aber mir das in Aussicht zu stellen und mich extra dorthin kommen zu lassen, vor Ort mir erstmal noch das Gefühl zu vermitteln, das sei wohl kein Problem, mich dann auch noch ziemlich lange warten zu lassen und mir dann eine nicht nachvollziehbare Absage zu erteilen, finde ich sehr unschön.
    • Caseking-Mike am 19.08.2014, 09:47

      Reaktion des Händlers
      Re: Kulanzentscheidungen nach Laune? 3,5h Zeit verschwendet!

      Hallo Chr.43,

      wir haben dir bereits per E-Mail geantwortet und auch hier kann ich nur erneut um Entschuldigung dafür bitten, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Unser Service-Mitarbeiter hätte im Telefonat darauf aufmerksam machen müssen, dass der Austausch vor Ort unter Umständen auch abgelehnt werden kann, da hier das Fernabsatzrecht nicht greift. Wir werden unseren Service-Mitarbeiter auf dieses Missverständnis aufmerksam machen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • TimoF am 06.08.2014, 13:11
    :-)
    Hatte mir vor gut 20 Monaten Corsair Arbeitsspeicher Bestellt der bis vor ein paar Wochen einwandfrei funktionierte. Nun trat ein felher auf der eindeutig vom Ram kam und ich ihn einschickte zum Austausch, bekam aber ne Gutschrift womit ich mir nicht mal ansatzweise ersatz kaufen könnte da sich die preise inzwischen mehr als verdoppelt haben.
    Also hab ich kein Ram und auch kein Funktionsfähigen Pc, beim Service hatte ich angerufen die könnten nichts machen weil sie selbst nur ne Gutschrift erhalten haben, dieses ist aber doch nicht mein Problem da ich mit Caseking einen Vertag eingegangen war und nicht mit irgendwelchen Vorlieferanten. bin echt sehr unzufrieden mit dem Reklamationsservice kann Caseking so nicht mehr weiter empfehlen
    • Caseking-Mike am 06.08.2014, 16:38

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach Reklamation nicht mehr zufrieden

      Hallo TimoF,

      ich glaube zwar, dass ich dich schon im System gefunden habe, aber würde dich bitten mir hier eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen zu lassen, dann prüfen wir den Fall und schicken dir deine RAM zu, falls diese noch hergestellt werden bzw. verfügbar sind. Wenn ich richtig liege, dann sind die RAM schon 23 Monate alt und stehen kurz vor dem Ende des Gewährleistungszeitraumes, daher bin ich mir nicht ganz sicher.

      Da der Hersteller schon nicht zu einer Nachlieferung in der Lage war, haben wir dir eine volle Gutschrift sogar ohne Wertminderung ausgestellt, da wir andernfalls nicht Nachbessern können und der Kaufvertrag somit nur noch gewandelt werden konnte. Eventuelle Wertschwankungen werden dabei vom Gesetzgeber leider nicht berücksichtigt.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • steamtriker am 18.07.2014, 14:50
    :*)

    steamtriker

    Gesamtnote: 1
    Super Firma lösen auch alle Probleme telefonisch wenn es mal nicht so klappt. Caseking kann ich jedem weiter empfehlen.Immer wieder gerne.
  • hornissel am 14.07.2014, 16:07
    :*)

    GPU Lüfter

    Gesamtnote: 1,22
    Sehr guter Service und schneller Versand . Gute Verpackung .

    Auch nach dem Kauf wird man nicht alleine gelassen . Bei meiner Bestellung fehlte eine befestigung . Einfach anrufen bei Kundenservice und einen Tag später wurde mir das Teil zugeschickt . Kein Heckmeck,keine Bürokratie .

    Bin mit den Preisen und dem Service sehr zufrieden .
  • BladeOfHope am 11.07.2014, 13:16
    :*)
    Ich habe jetzt schon öfters bei Caseking bestellt zuletzt das
    Sleeve-Set-Yellow und war wie immer begeistert.
    Kundenservice war höflich und hat bei jedem Problem geholfen.
    Die Qualität der Ware war gut und der Versand auch ok.
    Also im großen und ganzen kann ich Caseking.de nur weiterempfehlen und dank den vielen Tutorials ist es selbst für einen Laien der über ein bisschen Geschick verfügt kein Problem zum Beispiel Kabel zu sleeven oder Wärmeleitpaste aufzutragen.
  • Bullit am 10.07.2014, 13:00
    :-|
    Ich habe eine EVGA GTX 780 Ti Classified und den dazugehörigen Wasserkühler EKWB EK-FC780 GTX Classy bestellt.
    Paket kam einen Tag später an, als erwartet, aber das war ja noch zu verkraften. Was allerding ÜBERHAUPT nicht geht, ist der Zustand der erhaltenen Produkte! Ich gebe da für eine Grafikkarte und einen Kühler insgesamt knapp 800€ aus und bekomme NUR SCHROTT. Die Grafikkarte hat noch vor Umbau auf den Wasserkühler nur Fragmente ins Bild gezaubert --> Defekt. Habe die Grafikkarte direkt über den EVGA-Service tauschen lassen, das war kein Problem. Den Kühler habe ich montiert, beim einbinden in den Wasserkreislauf ist mir aufgefallen, dass das Plexiglass einen Riss hatte. Dadurch war der Kühler undicht. Caseking weigert sich, den Kühler zu tauschen, dabei habe ich die schraube, die scheinbar zu fest angezogen war, NICHT angerührt. Fazit: 2 produkte bestellt: 100% Defekte Ware bekommen. NIE WIEDER Caseking!
    • Caseking-Mike am 11.07.2014, 11:45

      Reaktion des Händlers
      Re: Schrott bekommen, Caseking weigert sich, diesen umzutauschen.

      Hallo Bullit,

      wir konnten durch Rücksprache mit EVGA verifizieren, dass deine Grafikkarte einen Defekt hatte und vom Hersteller getauscht worden ist. Das tut uns und EVGA sehr leid, jedoch können wir als Händler dafür keine Verantwortung übernehmen, da so etwas eben vorkommt und EVGA die Karte schnell und unkompliziert ausgetauscht hat.

      Was den Wasserkühler angeht, so möchte ich dich bitten ihn erneut an uns zu schicken und wir werden ihn dann austauschen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • BladeOfHope am 10.07.2014, 07:08
    :*)

    Full Sleeve Set - Yellow

    Gesamtnote: 1,23
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich muss sagen ich bin vollkommen zufrieden was diese Sleeves angeht gut Verarbeitung gute verpackung gute Sleeve Menge für wenig Geld und finde es echt niedlich das in jeder bestellung ein kleines Päckchen Haribo drin ist
  • Computergalaxy am 09.07.2014, 22:50
    :*)

    Der reine Wahnsinn

    Gesamtnote: 1,13
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe eine ziemlich umfangreiche Bestellung abgegeben, extrem vorteilhaft bei der Produktauswahl sind die exakten Beschreibungen und die große Auswahl, nachdem alles gefunden war habe ich die Bestellung abgeschickt und schon am Folgetag kam die Ware hier auf Sylt an, top verpackt, vollständig und wie beschrieben.
    Ich kaufe prinzipiell nur noch da, alles wunderbar.
  • Pascal Thümling @FB am 09.07.2014, 16:13
    :-)

    Vollkommen Zufrieden

    Gesamtnote: 1,75
    Ich habe mir eine ganze Wasserkühlung bei Caseking bestellt, es waren 10 verschiedene Artikel und es war trotzdem alles nach zwei tagen da und funktionsfähig
  • Kurzundgut am 09.07.2014, 13:47
    :*)

    Wahnsinn

    Gesamtnote: 1,22
    Hallo, wollt mich nur nochmal für die extrem schnelle Lieferung nach Österreich bedanken. Am Montag hab ich die Versanbenachrichtigung bekommen und Heute (Mitwoch) gegen 10.30 Uhr war es schon da. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Allgemeinen Service.
  • dj_ottonormal am 07.07.2014, 13:01
    :*)
    Für ein eigenes Medienprojekt habe ich lange nach einer externen Capture-Karte für HDMI gesucht.
    Endlich geschafft, habe ich nach diversen Anbietern gesucht. Gelockt von einem unglaublich günstigen Angebot hat sich gezeigt - günstig ist nicht immer günstig. Langer Versand, unglaublich schlechte Kommunikation, falsche Lieferung, Kundenwünsche ignoriert.

    Also zurück und ab zu Caseking.

    Bestellt und alles erhalten wie es sein sollte. Richtige Ware, flotter Versand, reibungsloser Ablauf.
    Da dies nicht meine erste Bestellung war, kann ich die Qualität von Caseking bestätigen.

    Von meiner Seite: Danke an Caseking! Endlich kann ich mit meinem Vorhaben durchstarten ;-)
  • boink12 am 04.07.2014, 15:36
    :-)
    Zur Webseite ist nicht viel zu sagen, die ist eventuell etwas unübersichtlich aufgebaut, aber nicht allzu schlimm. Navigation ist ok. Teilweise sind die Ladezeiten etwas lange, wenn man ein Produkt aufruft. Aber das ist zu verschmerzen. Die Preise sind im üblichen Rahmen, zur Lieferzeit kann ich nichts sagen, da ich bisher jede Bestellung im Shop in Berlin abgeholt habe.

    Dort liegt aber auch das große Manko. Zu Stoßzeiten ist dort meistens nur ein Mitarbeiter an der Theke, der aber recht kompetent und geduldig berät. Dadurch verlängern sich allerdings die Wartezeiten teilweise bis ins unerträgliche. Bei der letzten Bestellung hab ich fast eine dreiviertel Stunde gewartet, bis ich die bestellte und bestätigte! Ware endlich hatte. Das ist für mich nicht akzeptabel. Sollte sich das nicht ändern, werde ich auf andere Shops ausweichen, da bei Caseking auch die Versandkosten recht hoch sind und auf die Post warten nicht annähernd so am Geduldsfaden zerrt.

    Allerdings gilt das nur für den Ladenshop, ansonsten ist dieser Shop zu empfehlen.
    • Caseking-Mike am 04.07.2014, 18:00

      Reaktion des Händlers
      Re: Großes Manko der Ladenshop

      Hallo boink12,

      wir möchten uns für die lange Wartezeit entschuldigen, die du erleiden musstest, werden dein Feedback entsprechend aufnehmen und versuchen in Zukunft das Personal entsprechend besser einzuteilen. Kannst du mir dazu sagen, was für dich die Stoßzeiten wären bzw. zu welcher Tageszeit du in unserem Shop gewesen bist?

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • xpac- am 03.07.2014, 12:01
    :*)
    Trotz das der Shop nun schon 11 Jahre im Geschäft ist, habe ich das erste mal bei Caseking geordert. Da Caseking der erste Shop war der das Enthoo Pro von Phantek angekündigt hat und ich mich beim ersten Review , von Casetek selbst auf Youtube, sofort für das Case entschieden habe, war der nächste schritt klar: Bestellen!

    Bis auf eine Terminverschiebung waren alle angaben von Caseking bezüglich der Lieferbarkeit Korrekt. Das Case verließ noch am Tag als es als Lagernd ausgeschildert wurde das Caseking lager und wurde schnell von DHL 2 Tage später zugestellt. Die gesamte Begleitung während der Bestellung mit Updates via Email war vorbildlich.

    Gerne werde ich auch in Zukunft wieder bei Caseking bestellen, im Phanteks Enthoo Pro ist ja viel platz für z.b. eine Wasserkühlung oder andere tolle Sachen zum Modden.

  • Powerschen am 01.07.2014, 12:30
    :*)

    Top online shop !!

    Gesamtnote: 1
    Hallo
    Ich kann nur über Caseking nur positives berichten.Sehr gut verarbeitete webseite,die preise von artikeln sind billige als beim anderen verkaufer und bestellung ein traum.
    Super job Caseking team !!
    Mit freundliche grüße J.Varhanik aus Dortmund
  • Troy2101 am 30.06.2014, 21:49
    :*)

    Für Hobby-Bastler Top!

    Gesamtnote: 1,15
    Versand nach Zahlungseingang geht sehr schnell und das Sortiment ist für Hobby-Bastler sehr gut, aber ich würde mir eine Gratis-Lieferung ab einem bestimmten Bestellwert wünschen.
    Die Produktbeschreibungen sind sehr detailliert und informativ.

    Für Einsteiger sind die Videos wahrscheinlich auch sehr hilfreich, aber das kann ich schlecht bewerten, weil ich nicht darauf angewiesen bin.
  • Gotcha am 30.06.2014, 18:36
    :*)

    Sehr empfehlenswert !

    Gesamtnote: 1,28
    Ist nicht mein erster Kauf bei Caseking. Die Auswahl an Towern ist enorm und es sollte sich für jeden Geschmack etwas finden . Für mich war es ein NZXT 820 Big Tower in der ungedämmten Ausführung. Die verbauten Lüfter von NZXT sind mir von Haus aus leise genug. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen, Versandkosten sind fair. Die Infos zum Bestellstatus kommen immer zeitnah und sind zuverlässig. Über die Reklamationsabwicklung kann ich nichts sagen, da ich noch nicht genötigt war diese in Anspruch zu nehmen. Der Versand erfolgt in der Originalverpackung des Gehäuses. Um 13:30 Uhr bestellt, Versandbestätigung mit Link zum DHL-Tracking kam am selben Tag um 18:10 Uhr.

    Meine Erfahrungen mit dem Shop beziehen sich bislang nur auf Gehäuse, was andere Teile angeht kann ich keine Aussage treffen.

    Da ich aber bald einen kleinen Umbau in Angriff nehme, werde ich wohl auch mal einen Testkauf mit anderen Komponenten wagen.
  • Domifi am 29.06.2014, 16:23
    :*)
    Ich habe schon 1 mal Teile für komplette PC's (also GPU, CPU, MB, HDD, SSD, ODD, CPU Kühler, Kabel, Gehäuse, etc.) bei Caseking bestellt und habe dabei eine Kleinigkeit gelernt, aber eins nach dem anderen.
    Die Website ist im großen und ganzen super, man kann aus vielen Kategorien auswählen, und findet eigentlich alles, was man sucht. Jedoch kann man, beim Gehäusefinder zum Beispiel, nur exakt Angaben machen, also genau 3 5,25" Slots oder genau 5 120mm Lüfterplätze, und nicht 2-4 5,25" Slots oder 4-7 120mm Lüfterplätze.
    Bei nicht verfügbaren Produkten steht meist dabei, wann diese wieder verfügbar sind.
    Die Produkte haben sehr ausführliche Beschreibungen, ähneln sich jedoch bei mehreren Produkten einer Serie sehr Stark. Fotos sind einige vorhanden, jedoch nicht in ausreichender Auflösung, um vernünftig zoomen zu können.
    Auch die mobile Seite von Caseking (mobile.caseking.de) ist sehr gut, besitz jedoch nicht so ausführliche Filteroptionen (nur Preis und Hersteller), nur ein niedrig aufgelöstes Produktfoto und nur sehr kurz zusammengefasste Produktbeschreibungen. Eine Verlinkung zur Desktopansicht ist jedoch vorhanden. Außerdem kann man bei niedrigem Lagerbestand einsehen, wie oft das Produkt noch auf Lager ist, was auf der Desktopseite nicht möglich ist.
    Die Preise sind ok, Massenprodukte wie Mauspads und ähnlliches gibt es oft deutlich günstiger als bei anderen Versandhäusern (zum Beispiel Amazon), andere sind leicht teurer (zum Beispiel SSD's) Einzig und allein die Angebote sind teilweise ein wenig lächerlich: 10€ Rabatt auf eine Grafikkarte für 500€.
    Ich habe sowol den Versand mit GLS als auch den mit DHL genuzt und bevorzuge den mit GlS, da, bei rechtzeitiger Bestellung, das Paket am nächsten Tag da ist. Der Preis richtet sich nach Masse und ist mit GLS 1€ teurer als mit DHL.
    Dass ein Produkt, das nicht auf Lager ist, nicht der Gesamtbestellung nachgeschickt wird, sondern die komplette Bestellung erst verschickt wird, wenn alle Artikel verfügbar sind ist ein wenig lästig, man kann aber die Bestellung danach richten und ggf. per Mail die Bestellung nachträglich ändern.
    Die Bestellung ist spätestens am nächsten Werktag versandbereit, und man erhält per Mail die Paketverfolgungsmummer(n).
    Die Pakete sind immer mit geknülltem Papier ausgelegt, so dass alles gut gepolstert ist. Außerdem wird ein kleines Päckchen Gummibärchen beigelegt. Der Kundenservice ist sowohl per Mail als auch per Telefon nur Werktags von 10-18Uhr erreichbar.

    Also alles in allem ein sehr gutes Versandhaus.
  • itarci am 26.06.2014, 19:05
    Bin voll zufrieden mit Caseking. Produkt wie beschrieben. Die Ware perfekt verpackt. Schnelle Lieferung. Ich kann diesen Händler weiterempfehlen.


  • Grzesiek am 26.06.2014, 15:37
    :*)

    great shop!

    Gesamtnote: 1
    One of the best shops in Germany with computer parts...not the cheapest one but still very good. Fast delivery, products are well protected during transport and support in English! That is not a common thing in this country :P
  • Patrik Haiden @FB am 25.06.2014, 15:10
    :*)

    Tip Top

    Gesamtnote: 1
    Schlägt alles was es bereits gibt. Schnelle Antworten auf Fragen sehr gute Beratung. Parketverfolgung stimmt immer. Bei Produkten die nicht auf Lager sind kommt eine E-Mail wegen storno wodurch die Wartezeiten verkürzt werden. Rückerstattung rasch und korrekt.
  • Jan Bednarski @FB am 22.06.2014, 18:18
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1
    Meine Fragen waren meist nah einer Stunde schon beantwortet. Außerdem wurde mein Bundle aufgrund von bestell Verzug geändert was Caseking nicht tun hätte müssen, so habe ich 8€ gespart. War bis jetzt meine erste Bestellung und werde dort auf jeden fall nochmals bestellen.
  • David Vabnik @FB am 18.06.2014, 23:54
    :*)

    Einfach Top!

    Gesamtnote: 1,04
    Bin einfach voll zufrieden mit Caseking, vor allem vom sehr guten Kundenservice.
    Kann diesen Händler nur weiterempfehlen :)
  • Deminy am 17.06.2014, 15:48
    :*)
    Ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde bei Case King und bin immer wieder von dem riesigen Angebot und der qualität der Produkte überrascht.
  • Remesis am 16.06.2014, 20:43
    :-)
    Bei Caseking gibt es neben Sondereditionen von Gehäusen, Luftfilter, Wasserkühlungszubehör, Dämmplatten und sonstiges PC Zubehör einfach alles was das Enthusiastenherz begehrt. Kein anderer deutscher Shop hat diese Auswahl!
    Natürlich sind die Preise nicht immer die geringsten und die Versandkosten, besondere die bezahlartabhängigen Aufpreise, könnten ab einer bestimmten Summe auch erstattet werden, mMn, dafür stimmt der Service und Mittags getätigte Bestellungen werden bei Waren auf Lager noch am selben Tag verschickt.
    Insgesamt also bedenkenlos zu empfehlen.
  • carsten_bo am 13.06.2014, 19:41
    :-)
    Wenn ich hier kaufe ,von Mäusen bis Grafikkarten , läuft immer alles zufrieden stellend ab!
    Ich kann mir den Lieferdienst aussuchen, was für mich auch wichtig ist.
    Es kommt gut verpackt und ohne Beschädigung,zudem gefällt mir die große Auswahl an Bezahl möglichkeiten.
  • iantodrown am 11.06.2014, 12:28
    :*)
    Gerade bestellt, schon habe ich die Trackingnummer von DHL :) Super. Guter Preis und waren die einzigen, die die SSD lieferbar hatten.
  • tsd560ti am 11.06.2014, 11:54
    :*)
    Caseking ist vom Preisniveau her nicht der beste Händler, doch der Gesamteindruck ist komplett positiv. Meine problemlos verlaufene Bestellung vom Pfingstmontag kommt heute, am Mittwoch, bereits an und ich bin sehr zufrieden.
    Zudem bietet Caseking viele lohnende Bundles an, in meinem Fall einen Grafikkartenkühler mit hochwertigen Lüftern für 70€, das ist in einem solchen Fall nicht mehr zu überbieten.
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Onlineshop äußerst schnell und zuverlässig ist und selbst ohne die lohnende Aktionen gerechtfertigte Preise hat. Ebenfalls sehr gut sind die Produktinformationen, auf die ich desöfteren gerne zugreife.
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