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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Caseking.de

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Letzte Aktualisierung: 23.07.2014, 22:29

RSS Händlerbewertung: Caseking.de

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Dieser Händler wurde bisher 1190 Mal bewertet (759 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,31 oder 4.69/5)
Letzte 3 Monate: :*) (Note: 1,29)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,32)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :*) (Note: 1,26)

Hinweis des Händlers
Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,32)
Sortiment, Verfügbarkeit::*) (Note: 1,24)
Produktinformation, Aufbereitung::*) (Note: 1,21)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1,28)
Preisniveau::-) (Note: 1,59)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,48)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,31)
Geschäftsbedingungen::*) (Note: 1,25)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,48)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1,16)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::*) (Note: 1,26)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1,24)
Lieferzeit::-) (Note: 1,31)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,24)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,46)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


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832) "steamtriker"

Super Firma lösen auch alle Probleme telefonisch wenn es mal nicht so klappt. Caseking kann ich jedem weiter empfehlen.Immer wieder gerne.

steamtriker  am 18.07.2014, 14:50

831) "akkes ok"

Hab nun zum 3. mal bei Caseking was gekauft und bin sowohl bei der Selbstabholung wie auch bei der Lieferung mit DHL mehr als zufrieden, ist mein 1. Kontakt bei der suche nach neuer Hardware

Hunterman  am 15.07.2014, 22:13

830) "GPU Lüfter "

Sehr guter Service und schneller Versand . Gute Verpackung .

Auch nach dem Kauf wird man nicht alleine gelassen . Bei meiner Bestellung fehlte eine befestigung . Einfach anrufen bei Kundenservice und einen Tag später wurde mir das Teil zugeschickt . Kein Heckmeck,keine Bürokratie .

Bin mit den Preisen und dem Service sehr zufrieden .

hornissel  am 14.07.2014, 16:07

829) "Mein Nr.1 Shop in Sachen Modding und Hardware"

Ich habe jetzt schon öfters bei Caseking bestellt zuletzt das
Sleeve-Set-Yellow und war wie immer begeistert.
Kundenservice war höflich und hat bei jedem Problem geholfen.
Die Qualität der Ware war gut und der Versand auch ok.
Also im großen und ganzen kann ich Caseking.de nur weiterempfehlen und dank den vielen Tutorials ist es selbst für einen Laien der über ein bisschen Geschick verfügt kein Problem zum Beispiel Kabel zu sleeven oder Wärmeleitpaste aufzutragen.

BladeOfHope  am 11.07.2014, 13:16

828) "Schrott bekommen, Caseking weigert sich, diesen umzutauschen."

Ich habe eine EVGA GTX 780 Ti Classified und den dazugehörigen Wasserkühler EKWB EK-FC780 GTX Classy bestellt.
Paket kam einen Tag später an, als erwartet, aber das war ja noch zu verkraften. Was allerding ÜBERHAUPT nicht geht, ist der Zustand der erhaltenen Produkte! Ich gebe da für eine Grafikkarte und einen Kühler insgesamt knapp 800€ aus und bekomme NUR SCHROTT. Die Grafikkarte hat noch vor Umbau auf den Wasserkühler nur Fragmente ins Bild gezaubert --> Defekt. Habe die Grafikkarte direkt über den EVGA-Service tauschen lassen, das war kein Problem. Den Kühler habe ich montiert, beim einbinden in den Wasserkreislauf ist mir aufgefallen, dass das Plexiglass einen Riss hatte. Dadurch war der Kühler undicht. Caseking weigert sich, den Kühler zu tauschen, dabei habe ich die schraube, die scheinbar zu fest angezogen war, NICHT angerührt. Fazit: 2 produkte bestellt: 100% Defekte Ware bekommen. NIE WIEDER Caseking!

Bullit  am 10.07.2014, 13:00
 
Reaktion des Händlers: "Re: Schrott bekommen, Caseking weigert sich, diesen umzutauschen."

Hallo Bullit,

wir konnten durch Rücksprache mit EVGA verifizieren, dass deine Grafikkarte einen Defekt hatte und vom Hersteller getauscht worden ist. Das tut uns und EVGA sehr leid, jedoch können wir als Händler dafür keine Verantwortung übernehmen, da so etwas eben vorkommt und EVGA die Karte schnell und unkompliziert ausgetauscht hat.

Was den Wasserkühler angeht, so möchte ich dich bitten ihn erneut an uns zu schicken und wir werden ihn dann austauschen.

Liebe Grüße,
Mike
Caseking Community-Service

Caseking-Mike  am 11.07.2014, 11:45

827) "Full Sleeve Set - Yellow"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich muss sagen ich bin vollkommen zufrieden was diese Sleeves angeht gut Verarbeitung gute verpackung gute Sleeve Menge für wenig Geld und finde es echt niedlich das in jeder bestellung ein kleines Päckchen Haribo drin ist

BladeOfHope  am 10.07.2014, 07:08

826) "Und noch eine Top Bestellung"

Ich habe ein Mainboard bei Caseking bestellt, auch hier alles TOP, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Blitzlieferung... besser kanns keiner.

Mein IT Shop Nr.1

Computergalaxy  am 09.07.2014, 22:54

825) "Der reine Wahnsinn"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich habe eine ziemlich umfangreiche Bestellung abgegeben, extrem vorteilhaft bei der Produktauswahl sind die exakten Beschreibungen und die große Auswahl, nachdem alles gefunden war habe ich die Bestellung abgeschickt und schon am Folgetag kam die Ware hier auf Sylt an, top verpackt, vollständig und wie beschrieben.
Ich kaufe prinzipiell nur noch da, alles wunderbar.

Computergalaxy  am 09.07.2014, 22:50

824) "Vollkommen Zufrieden"

Ich habe mir eine ganze Wasserkühlung bei Caseking bestellt, es waren 10 verschiedene Artikel und es war trotzdem alles nach zwei tagen da und funktionsfähig

Pascal Thümling @FB  am 09.07.2014, 16:13

823) "Wahnsinn"

Hallo, wollt mich nur nochmal für die extrem schnelle Lieferung nach Österreich bedanken. Am Montag hab ich die Versanbenachrichtigung bekommen und Heute (Mitwoch) gegen 10.30 Uhr war es schon da. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Allgemeinen Service.

Kurzundgut  am 09.07.2014, 13:47

822) "Vom Chaos zurück zu Caseking"

Für ein eigenes Medienprojekt habe ich lange nach einer externen Capture-Karte für HDMI gesucht.
Endlich geschafft, habe ich nach diversen Anbietern gesucht. Gelockt von einem unglaublich günstigen Angebot hat sich gezeigt - günstig ist nicht immer günstig. Langer Versand, unglaublich schlechte Kommunikation, falsche Lieferung, Kundenwünsche ignoriert.

Also zurück und ab zu Caseking.

Bestellt und alles erhalten wie es sein sollte. Richtige Ware, flotter Versand, reibungsloser Ablauf.
Da dies nicht meine erste Bestellung war, kann ich die Qualität von Caseking bestätigen.

Von meiner Seite: Danke an Caseking! Endlich kann ich mit meinem Vorhaben durchstarten ;-)

dj_ottonormal  am 07.07.2014, 13:01

821) "Wenn alles passt dann gut, wenn nicht dann braucht man Geduld..."

Insgesamt muss ich sagen das ich einen anfangs einen guten Eindruck des Händlers, auch durch Empfehlungen, mit der Zeit verloren habe. Zunächst funktionierte die Bezahlung mit Kreditkarte nicht ordentlich, erst nach einem dritten Versuch akzeptierte die Website diese endlich. 2 Tage später kam dann zunächst das bestelle Notebook, was ja für guten Service spricht. Allerdings war die innere Verpackung inkl. Laptop beschädigt und defekt - in diesem Fall ein Transportschaden wofür der Händler jetzt auch nicht belangt werden kann. Die Reklamation erfolgte umgehend, das Notebook wurde zurückgeschickt (wer die Zeit hat zu warten bis die Reklamation bearbeitet wurde bekommt auch ein Rücksendetikett). Was dann aber gar nicht geht ist die Kundenkommunikation & bearbeitung. Obwohl ob Austausch gebeten wurde kam Kommentarlos eine Gutschrift der Bezahlsumme auf das "Caseking"-Kundenkonto, mit der Aufforderung sich bei Caseking zu melden sollte man eine Rückerstattung der Summe wollen. Erst auf Nachfrage erfährt man das kein weiteres Notebook auf Lager war... Als die Rückerstattung umgehend gefordert wurde, kam zwar sofort eine Mail mit dem "ok" zurück, mein Geld habe ich aber seit einer Weile immer noch nicht. Hoffentlich wird dieses in der nächsten Woche eintreffen, alles in allem aber ein langwiedriger und kundenunfreundlicher Prozess worüber mit freundlicher Misskommunikation und Zeitschinderei an der Telefonhotline hinweggeholfen werden kann. Rundum also: Klappt alles , gut, ist alles gut. Wenn nicht braucht man Geduld und Nerven, was bei anderen Anbietern meiner Erfahrung nach deutlich besser klappt. Ich habe deswegen dann dafür entschieden ein Alternativprodukt bei einem anderen Händler zu bestellen. Nicht wieder bei Caseking

plastisch  am 05.07.2014, 18:55
 
Reaktion des Händlers: "Re: Wenn alles passt dann gut, wenn nicht dann braucht man Geduld..."

Hallo Plastisch,

für den Transportschaden durch den Versanddienstleister können wir leider keine Verantwortung übernehmen und es tut uns sehr leid, dass es dadurch zu Verzögerungen und Problemen gekommen ist. Warum Ihre Kreditkarte zunächst nicht akzeptiert wurde entzieht sich meiner Kenntnis, uns liegen jedoch keine weiteren Beschwerden diesbezüglich vor.

Da das Notebook leider nicht mehr vorrätig war, haben sie eine Gutschrift bekommen und wurden darüber auch per E-Mail informiert. Sollte diese E-Mail nicht angekommen sein, so überprüfen sie bitte die Einstellungen ihres Spam-Filters und die Korrektheit ihrer bei uns hinterlassenen E-Mail-Adresse. Für die Rücküberweisung reicht jederzeit eine kurze Kontaktaufnahme über all unsere zahlreichen Support-Kanäle: eine kurze Nachricht auf Facebook, im Computer-Base-, PCGH- oder Hardwareluxx-Forum oder eine E-Mail an den Kundensupport.

Wenn Sie mir ihre Kundennummer auf einem der genannten Kanäle oder hier auf Geizhals per direkter Nachricht zukommen lassen, dann werde ich umgehend nach dem Verbleib Ihrer Rückzahlung schauen.

Liebe Grüße,
Mike
Caseking Community-Service

Caseking-Mike  am 07.07.2014, 10:04

820) "Großes Manko der Ladenshop"

Zur Webseite ist nicht viel zu sagen, die ist eventuell etwas unübersichtlich aufgebaut, aber nicht allzu schlimm. Navigation ist ok. Teilweise sind die Ladezeiten etwas lange, wenn man ein Produkt aufruft. Aber das ist zu verschmerzen. Die Preise sind im üblichen Rahmen, zur Lieferzeit kann ich nichts sagen, da ich bisher jede Bestellung im Shop in Berlin abgeholt habe.

Dort liegt aber auch das große Manko. Zu Stoßzeiten ist dort meistens nur ein Mitarbeiter an der Theke, der aber recht kompetent und geduldig berät. Dadurch verlängern sich allerdings die Wartezeiten teilweise bis ins unerträgliche. Bei der letzten Bestellung hab ich fast eine dreiviertel Stunde gewartet, bis ich die bestellte und bestätigte! Ware endlich hatte. Das ist für mich nicht akzeptabel. Sollte sich das nicht ändern, werde ich auf andere Shops ausweichen, da bei Caseking auch die Versandkosten recht hoch sind und auf die Post warten nicht annähernd so am Geduldsfaden zerrt.

Allerdings gilt das nur für den Ladenshop, ansonsten ist dieser Shop zu empfehlen.

boink12  am 04.07.2014, 15:36
 
Reaktion des Händlers: "Re: Großes Manko der Ladenshop"

Hallo boink12,

wir möchten uns für die lange Wartezeit entschuldigen, die du erleiden musstest, werden dein Feedback entsprechend aufnehmen und versuchen in Zukunft das Personal entsprechend besser einzuteilen. Kannst du mir dazu sagen, was für dich die Stoßzeiten wären bzw. zu welcher Tageszeit du in unserem Shop gewesen bist?

Liebe Grüße,
Mike
Caseking Community-Service

Caseking-Mike  am 04.07.2014, 18:00

819) "Das erste Mal mit Caseking"

Trotz das der Shop nun schon 11 Jahre im Geschäft ist, habe ich das erste mal bei Caseking geordert. Da Caseking der erste Shop war der das Enthoo Pro von Phantek angekündigt hat und ich mich beim ersten Review , von Casetek selbst auf Youtube, sofort für das Case entschieden habe, war der nächste schritt klar: Bestellen!

Bis auf eine Terminverschiebung waren alle angaben von Caseking bezüglich der Lieferbarkeit Korrekt. Das Case verließ noch am Tag als es als Lagernd ausgeschildert wurde das Caseking lager und wurde schnell von DHL 2 Tage später zugestellt. Die gesamte Begleitung während der Bestellung mit Updates via Email war vorbildlich.

Gerne werde ich auch in Zukunft wieder bei Caseking bestellen, im Phanteks Enthoo Pro ist ja viel platz für z.b. eine Wasserkühlung oder andere tolle Sachen zum Modden.

xpac-  am 03.07.2014, 12:01

818) "Super Lieferzeit/Service und Produktauswahl"

Große Vielfalt an Sortiment und äußerst schnelle Lieferzeit bzw. Abwicklung der Bestellung.
Einfach nur Top!

PhanCake  am 03.07.2014, 03:49

817) "Top Service,Top Preise und sehr kurze Lieferzeiten."

Für mich bester Onlineshop wenn es um Hardware geht.
Top Produkte zu einem sehr guten Preis, die Lieferzeit ist der Hammer. Ich hatte meine Bestellungen bisher immer am nächsten Tag und das ohne irgendwelche express Aufschläge.

Die Videos zu den Produkten und die vielen Bilder und die sehr ausfühlichen Produktbeschreibungen find ich klasse. Hat mir bei meiner Gehäuse Endscheidung sehr geholfen und habe es in noch keinem anderen Shop gesehen. z.b Abstand vom Mainborad bis zur seitenwand wichtige info wenn man einen Großen Cpu Kühler verbauen will diese Kleine aber wichtigen info stehen bei vielen anderen Shops nich dabei.

Auch der Service ist sehr gut auch schon bevor man etwas kauft, ich hatte einen Hersteller mal angeschrieben weil ich eine Frage zu seinen Produkt hatte... Vom Hersteller hab ich bis Heute keine Antwort erhalten. Bei Caseking Hat es nur ein paar Stunden gedauert da hatte ich meine Antwort.

Verbesserungsvorschlag:

Ram/Spannungswandler- Kühler für Grafikkarten,

ich habe mir eine Kompaktwasserkühlung mit "adapter" bestellt. Leider liegen dort keine kleinen Kühlkörper bei.

Ich vertraue da nicht so ganz drauf das ganze ohne zu betreiben wie es ja laut "anleitung/produktbeschreibung" heißt.

Nun könnte man zum einen im Shop selbst evtl. das Sortiment vertiefen also 1-2 Kühler mehr ins Sortiment aufnehmen. Zurzeit gibt es nur 1 Ramkühler und der ist blau und zur Zeit nich lieferbar.

Da ich es selbst als KINGKIT gekauft habe evtl. da welche mit rein legen.

Kann Caseking nur weiten empfehlen, was ich in meinem Bekannten kreis auch schon gemacht habe.

stephan.k  am 02.07.2014, 08:13
 
Reaktion des Händlers: "Re: Top Service,Top Preise und sehr kurze Lieferzeiten."

Hallo Stephan,

vielen Dank für dein Feedback. Wir würden sehr gern mehr Produkte in dieser Kategorie anbieten, doch leider lässt das Angebot auf Herstellerseite aktuell zu wünschen übrig, so dass wir diese Lücke derzeit nicht füllen können.

Liebe Grüße,
Mike
Caseking Community-Service

Caseking-Mike  am 02.07.2014, 14:17

816) "Fast selling:"

I take the new mouse zowie fk 1 first of release date here, this is very good price, very nice payment and im satisfacted for all.

Thx for all and ill buy always here, next time!

Korra  am 01.07.2014, 21:26

815) "Top online shop !!"

Hallo
Ich kann nur über Caseking nur positives berichten.Sehr gut verarbeitete webseite,die preise von artikeln sind billige als beim anderen verkaufer und bestellung ein traum.
Super job Caseking team !!
Mit freundliche grüße J.Varhanik aus Dortmund

Powerschen  am 01.07.2014, 12:30

814) "Für Hobby-Bastler Top!"

Versand nach Zahlungseingang geht sehr schnell und das Sortiment ist für Hobby-Bastler sehr gut, aber ich würde mir eine Gratis-Lieferung ab einem bestimmten Bestellwert wünschen.
Die Produktbeschreibungen sind sehr detailliert und informativ.

Für Einsteiger sind die Videos wahrscheinlich auch sehr hilfreich, aber das kann ich schlecht bewerten, weil ich nicht darauf angewiesen bin.

Troy2101  am 30.06.2014, 21:49

813) "Sehr empfehlenswert !"

Ist nicht mein erster Kauf bei Caseking. Die Auswahl an Towern ist enorm und es sollte sich für jeden Geschmack etwas finden . Für mich war es ein NZXT 820 Big Tower in der ungedämmten Ausführung. Die verbauten Lüfter von NZXT sind mir von Haus aus leise genug. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen, Versandkosten sind fair. Die Infos zum Bestellstatus kommen immer zeitnah und sind zuverlässig. Über die Reklamationsabwicklung kann ich nichts sagen, da ich noch nicht genötigt war diese in Anspruch zu nehmen. Der Versand erfolgt in der Originalverpackung des Gehäuses. Um 13:30 Uhr bestellt, Versandbestätigung mit Link zum DHL-Tracking kam am selben Tag um 18:10 Uhr.

Meine Erfahrungen mit dem Shop beziehen sich bislang nur auf Gehäuse, was andere Teile angeht kann ich keine Aussage treffen.

Da ich aber bald einen kleinen Umbau in Angriff nehme, werde ich wohl auch mal einen Testkauf mit anderen Komponenten wagen.

Gotcha  am 30.06.2014, 18:36

812) "1. Klasse mit kleinen Abstrichen"

Ich habe schon 1 mal Teile für komplette PC's (also GPU, CPU, MB, HDD, SSD, ODD, CPU Kühler, Kabel, Gehäuse, etc.) bei Caseking bestellt und habe dabei eine Kleinigkeit gelernt, aber eins nach dem anderen.
Die Website ist im großen und ganzen super, man kann aus vielen Kategorien auswählen, und findet eigentlich alles, was man sucht. Jedoch kann man, beim Gehäusefinder zum Beispiel, nur exakt Angaben machen, also genau 3 5,25" Slots oder genau 5 120mm Lüfterplätze, und nicht 2-4 5,25" Slots oder 4-7 120mm Lüfterplätze.
Bei nicht verfügbaren Produkten steht meist dabei, wann diese wieder verfügbar sind.
Die Produkte haben sehr ausführliche Beschreibungen, ähneln sich jedoch bei mehreren Produkten einer Serie sehr Stark. Fotos sind einige vorhanden, jedoch nicht in ausreichender Auflösung, um vernünftig zoomen zu können.
Auch die mobile Seite von Caseking (mobile.caseking.de) ist sehr gut, besitz jedoch nicht so ausführliche Filteroptionen (nur Preis und Hersteller), nur ein niedrig aufgelöstes Produktfoto und nur sehr kurz zusammengefasste Produktbeschreibungen. Eine Verlinkung zur Desktopansicht ist jedoch vorhanden. Außerdem kann man bei niedrigem Lagerbestand einsehen, wie oft das Produkt noch auf Lager ist, was auf der Desktopseite nicht möglich ist.
Die Preise sind ok, Massenprodukte wie Mauspads und ähnlliches gibt es oft deutlich günstiger als bei anderen Versandhäusern (zum Beispiel Amazon), andere sind leicht teurer (zum Beispiel SSD's) Einzig und allein die Angebote sind teilweise ein wenig lächerlich: 10€ Rabatt auf eine Grafikkarte für 500€.
Ich habe sowol den Versand mit GLS als auch den mit DHL genuzt und bevorzuge den mit GlS, da, bei rechtzeitiger Bestellung, das Paket am nächsten Tag da ist. Der Preis richtet sich nach Masse und ist mit GLS 1€ teurer als mit DHL.
Dass ein Produkt, das nicht auf Lager ist, nicht der Gesamtbestellung nachgeschickt wird, sondern die komplette Bestellung erst verschickt wird, wenn alle Artikel verfügbar sind ist ein wenig lästig, man kann aber die Bestellung danach richten und ggf. per Mail die Bestellung nachträglich ändern.
Die Bestellung ist spätestens am nächsten Werktag versandbereit, und man erhält per Mail die Paketverfolgungsmummer(n).
Die Pakete sind immer mit geknülltem Papier ausgelegt, so dass alles gut gepolstert ist. Außerdem wird ein kleines Päckchen Gummibärchen beigelegt. Der Kundenservice ist sowohl per Mail als auch per Telefon nur Werktags von 10-18Uhr erreichbar.

Also alles in allem ein sehr gutes Versandhaus.

Domifi  am 29.06.2014, 16:23

811) "Sehr tolles Geschäft"

Bin voll zufrieden mit Caseking. Produkt wie beschrieben. Die Ware perfekt verpackt. Schnelle Lieferung. Ich kann diesen Händler weiterempfehlen.


itarci  am 26.06.2014, 19:05

810) "great shop!"

One of the best shops in Germany with computer parts...not the cheapest one but still very good. Fast delivery, products are well protected during transport and support in English! That is not a common thing in this country :P

Grzesiek  am 26.06.2014, 15:37

809) "Tip Top"

Schlägt alles was es bereits gibt. Schnelle Antworten auf Fragen sehr gute Beratung. Parketverfolgung stimmt immer. Bei Produkten die nicht auf Lager sind kommt eine E-Mail wegen storno wodurch die Wartezeiten verkürzt werden. Rückerstattung rasch und korrekt.

Patrik Haiden @FB  am 25.06.2014, 15:10

808) "Perfekt"

Meine Fragen waren meist nah einer Stunde schon beantwortet. Außerdem wurde mein Bundle aufgrund von bestell Verzug geändert was Caseking nicht tun hätte müssen, so habe ich 8€ gespart. War bis jetzt meine erste Bestellung und werde dort auf jeden fall nochmals bestellen.

Jan Bednarski @FB  am 22.06.2014, 18:18

807) "Hilfsbereit und kompetent!"

Alle Wünsche zur Änderung der Bestellung wurden schnell und freundlich ausgeführt, das nenn' ich Kundenservice! Klare Empfehlung.

af2  am 20.06.2014, 21:26

806) "1a service einfach nur empfehlenswert"

ich kann jedem der nur einen hauch mit pcs zutun hat diesen shop empfehlen.caseking.de ist nicht nur ein guter shop in sachen pc hardware/software sondern ein beispiel dafür wie eine kundenbetreuung aus sehen muss.alles in allem ein unternehmen das auf seine kunden viel wert legt um sie bestmöglichst zufrieden zustellen. da sag nochmal einer servicewüste deutschland den schicke ich direkt nach caseking und ich bin mir sicher er wird mit einem lächeln wieder kommen.

madix  am 19.06.2014, 17:57

805) "Einfach Top!"

Bin einfach voll zufrieden mit Caseking, vor allem vom sehr guten Kundenservice.
Kann diesen Händler nur weiterempfehlen :)

David Vabnik @FB  am 18.06.2014, 23:54

804) "Ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde bei Case King."

Ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde bei Case King und bin immer wieder von dem riesigen Angebot und der qualität der Produkte überrascht.

Deminy  am 17.06.2014, 15:48

803) "Nicht immer der günstigste Shop, aber an Auswahl und Service unschlagbar. "

Bei Caseking gibt es neben Sondereditionen von Gehäusen, Luftfilter, Wasserkühlungszubehör, Dämmplatten und sonstiges PC Zubehör einfach alles was das Enthusiastenherz begehrt. Kein anderer deutscher Shop hat diese Auswahl!
Natürlich sind die Preise nicht immer die geringsten und die Versandkosten, besondere die bezahlartabhängigen Aufpreise, könnten ab einer bestimmten Summe auch erstattet werden, mMn, dafür stimmt der Service und Mittags getätigte Bestellungen werden bei Waren auf Lager noch am selben Tag verschickt.
Insgesamt also bedenkenlos zu empfehlen.

Remesis  am 16.06.2014, 20:43
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