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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Caseking.de

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Letzte Aktualisierung: 10.02.2016, 21:05

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,34 (4.66/5)
  • erfahrene User1,28

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1441 Mal bewertet
(918 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,35
Navigation, Produktauswahl:*) 1,25
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,44
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,30
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,21
Preisniveau:-) 1,71
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,37
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,25
Geschäftsbedingungen:*) 1,22
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,42
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,33
Bestellvorgang:*) 1,15
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,44
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,26
Lieferzeit:-) 1,31
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,22
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,61

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 34 vor »
  • Udo Stütten.1 @FB am 06.02.2016, 16:24
    :*)

    Alles Super

    Gesamtnote: 1,04
    Ich kenne keinen anderen Versandhandel der an Caseking Heran kommt, in allen Positionen, mein Freunde und ich Kaufen immer wieder gern bei Caseking ein.
  • allan am 04.02.2016, 23:18
    :*)
    Every experience i have had buying at casekings has been a good one.

    Every item has been correct and ive bought many.
    The packaging is perfect if not even overdone, which is good.
    The shipping is fast.

    I thought it was good, then i ordered a new 4k monitor , which the site said would take a week to get in stock. I love the honesty at ordering. Many other sites I have experienced will say it is in stock and then it wont be.

    However, i just received notice, that the screen will ship off tommorrow and this is 3 days before the site originally stated.

    So you deserve a praise casekings and im giving you one.

    ...-.finally i also had excellent phone support in english, with a very patient employee, and an item that didnt work was replaced immediately.

    I have nothing but positive feedback to give ... thats it.

    Keep it up Guys its a pleasure buying like this.

    Thanx!
  • schlumpfmuetze am 25.01.2016, 16:37
    :*)
    Als ich nach langer Zeit mal wieder mein System auf Vordermann gebracht habe, landete ich auch bei Caseking für Grafikkarte und Kühlung.

    Die Webseite selbst ist sehr einfach zu navigieren, die Filterfunktionen, Produktfotos und Beschreibungen sind absolut vorbildlich. Auch die oftmals vorhanden Videos zu angebotenen Produkten sind von hoher Qualität und hilfreich für die Entscheidung. Verfügbarkeiten und Preise sind durchweg korrekt. Die Bestellungen werden schnell abgewickelt und die Produkte gut verpackt. Preislich ist Caseking selten der allergünstigste Anbieter, ich bestelle jedoch dennoch gern dort, weil die Verfügbarkeit hoch, der Service gut und die Bearbeitung schnell und problemfrei ist. Dazu kommen sehr faire Versandkosten, was sich für die Gesamtkosten der Bestellung gut auswirkt.

    Insgesamt verdient Caseking für mich durchgängig gute bis sehr gute Noten. Hier gibts nichts zu meckern!
  • deepseababy am 19.01.2016, 15:50
    :-)
    Leider ist meine umfangreiche Rezension gerade durch eigenes verschulden gelöscht worden, daher halte ich mich aus Faulheit jetzt kurz:

    Die Beratung und der Support bei (zugegeben auch dummen) Rückfragen war hervorragend!
    Besonders Herr Marcel Hirsch hat durch fachliches Know-How und Kundenservie begeistert.

    Mein Paket ist zwar noch nicht da, aber da mache ich mir bei so einer tollen Organisation überhaupt keine Sorgen!

    Ansonsten folgt die negative Bewertung :)

    Weiter so...
  • THZ am 13.01.2016, 06:21
    :*)
    Bestellt, verschickt und schon da, alles super! Die Ware war einwandfrei und perfekt verpackt. Ich kann diesen Händler auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Gaetti Richard @FB am 06.01.2016, 18:28
    :-|
    Aus einer einfachen Änderung einer Bestellung wurde eine stornierte Bestellung:#

    Ohne weitere Informationen erhielt ich plötzlich eine Email von Paypal
    welche mich über die komplette Erstattung des Kaufpreises informierte.

    Der Support behauptete die Bestellung wäre nicht storniert worden und
    es wäre auch keine Zahlung erstattet worden.

    Später forderte man mich dann auf den Betrag erneut per Paypal anzuweisen,
    sollte ich die Ware noch haben wollen. Und so vergingen mehr als 16 Stunden seit der Aufgabe der Bestellung in den nichts passierte.

    Soviel zum Thema "Wenn Sie in den nächsten XX Stunden bestellen wird Ihre Ware noch heute versendet"...Sofern Caseking sie nicht aus heiterem Himmel storniert.
    • Caseking-Mike am 07.01.2016, 10:34

      Reaktion des Händlers
      Re: Das letzte Mal Caseking

      Hallo Gaetti Richard,

      wir haben dir bereits am Telefon erklärt, dass deine Zahlung nicht durch uns storniert wurde, sondern von PayPal zurück gebucht worden ist. Wir haben also deine Bestellung erhalten, aber die Zahlung kam aus uns unbekannten Gründen nicht auf unserem Konto an und deshalb haben wir dir mitgeteilt, dass du die PayPal-Zahlung noch einmal manuell durchführen müsstest. Augenscheinlich gab es bei PayPal irgendein technisches Problem, zu dem uns leider keine weiteren Informationen vorliegen und ich kann dir nur erneut versichern, dass hier keinerlei Absicht und schon gar keine Böse auf unserer Seite vorlag. Es tut uns Leid, dass der unmittelbare Versand deshalb nicht geklappt hat und wir können hier nur um Verzeihung bitten.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • MisterWhisky am 04.01.2016, 13:10
    :*)
    Habe mir (in mehreren Bestellungen) einen neuen Prozessor (AMD FX 6300), ein Netzteil (XFX PRO850W Core Edition Netzteil), Arbeitsspeicher (4GB DDR3), eine Maus (Arctic M551-D Gaming Mouse - black) und einen GPU-Kühler (Arctic Accelero Mono Plus) bei Caseking gekauft. Preis/Leistung liegt im guten Durchschnitt. Dafür ist der Service vor Ort (und per Mail) um so netter und menschlicher. Die Gratis-Getränke und Süssigkeiten sind auch eine nette Idee. Zur Stornierung/Wiederruf etc. kann ich nichts sagen, weil ich das noch nicht in Anspruch nehmen musste. Lieferzeiten sind auch ganz gut bisher. Kurz und knapp: Caseking ist gut.
  • Paleraider am 02.01.2016, 16:06
    :-)

    Kaum Mängel

    Gesamtnote: 1,32
    Eigentlich nix zu Bemängeln, außer vieleicht das bei bestimmten Artikeln
    ausführlichere Angaben wünschenswert wären.
    Als Beispiel nehme Ich jetzt mal den grade von mir bestellten

    " Vandalismus sicheren Schalter/ Taster " von Lamptron

    Die Angabe des Durchmesser des Schalters ist für mich nicht so wichtig, tatsächlich aber die Einbautiefe, da man sich das Zubehör nach eigenem Geschmack kauft und verwenden will.
    Der eine Kunde möchte große stabile Schalter haben ein anderer lieber klein und unauffällig, deswegen ist diese Angabe eher etwas für den optischen Effeckt.
    wichtiger ist die Einbautiefe, ob der Schalter auch an die gedachte Stelle passt.

    Aber das macht Caseking wieder wett indem zu jedem Produkt ein Herstellerlink vorhanden ist.

    Das bietet nicht jeder , leider sind die Links nicht immer Aktuell was aber sehr selten vorkommt.
  • Hans Maximilian Rickhoff @FB am 30.12.2015, 14:32
    :-|
    Ware nach 5 Monaten defekt. Gut da kann CaseKing nix für. Garantie wurde nicht gewährt (Zur Erinnerung... Beweislastumkehr nach 6 Monaten).
    Ich hab die selbe Ware im Shop neu bestellt mit der Bitte um Verrechnung als ich die defekte Ware zurück geschickt habe.
    Nun habe ich 2x das Gleiche hier liegen. Kundensupport geht definitiv anders.
    Gesetzestexte kann ich selber lesen, hier gehts um Kundenbindung und Support - durchgefallen!
    Wenn ich das Ganze woanders neubestellt hätte, könnte ich das ja verstehen.. aber so?... nein Danke.
    • Caseking-Mike am 05.01.2016, 12:34

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundensupport geht anders!

      Hallo Hans Maximilian,

      wir haben zwar schon auf Facebook miteinander geschrieben, aber ich poste hier zur Dokumentation noch einmal die Antworten dazu:

      Leider ist ein Rücktritt vom Kauf in einem Gewährleistungsfall nicht immer möglich und laut Gesetz sind wir dazu prinzipiell berechtigt, zunächst mehrere Nachbesserungen vorzunehmen, da es sich hier um ansonsten nicht mehr verkäufliche Verschleißteile handelt. Ich kenne deinen konkreten Fall leider nicht und mit der Garantie haben wir als Händler auch gar nichts zu tun, aber wir sind bei Reklamationen sehr kulant und versuchen an jeder Stelle Kundenwünschen zu entsprechen, an denen das möglich ist.

      Wenn wir jedoch deine alte Pumpe einfach ohne jede Prüfung vorab gutschreiben und dir damit de facto eine neue "schenken", können wir die alte auch nur wegwerfen, nachdem sie vom Hersteller repariert worden ist, da wir so etwas natürlich nicht weiterverkaufen können und werden. Was du forderst ginge also weit über das hinaus, was man unter Kulanz versteht, würde zur Wegwerfgesellschaft beitragen und wird selbstredend vom Verkaufspreis der Ware nicht einmal ansatzweise abgedeckt. Ich kann also hier nur um Verständnis bitten.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Duftpukie am 29.12.2015, 20:07
    :*)
    Zu meiner letzten Bestellung:
    Ich habe am 28.12.15 Mittags das "Modding Tool MT-1 - black" von Lamptron bestellt. Schon eine halbe Stunde nach der Bestellung wurde der Status meiner Bestellung auf "in Bearbeitung" gesetzt und etwas später, noch am gleichen Tag, war die Bestellung auch schon komplett abgeschlossen und wurde versandt (Statusupdates gabs per Mail).
    Erhalten habe ich das Paket sogar schon am 29.12. (Standard-Versand DHL)
    Probleme gab es keine. Großes Lob dafür, dass es so schnell ging.

    Kleine Minuspunkte:
    Sortiment:
    Benötigt habe ich das Tool, um meine Kabel sleeven zu können. Die Produktauswahl ist zwar nicht besonders groß, aber vorhanden und preislich auch top. Sleeves selbst habe ich hier nicht bestellt, da ich Paracord haben wollte und es die hier leider nicht gibt.
    Sonst findet man eigentlich alles was das Herz begehrt.

    Navigation:
    Die Navigation, bei diesem etwas schwierigerem Fall ;), war ok. Gesucht habe ich unter Kabelzubehör, gefunden habe ich es unter Modding. Die Suchleiste hat nachgeholfen. Der Produktname war allerdings nicht besonders hilfreich.
    Gesucht habe ich:
    - "Molex Pin Remover" -> nur 1 Treffer, welcher nicht das gewünschte Ziel war
    - "Molex" -> 137 Treffer, das noch Filtern und voilà, man findet was man sucht.

    Abholmöglichkeit:
    Gibts zwar, aber nur in Berlin.

    Bezahlung:
    Ich versteh nicht ganz warum man überall, außer bei Vorkasse, einen Zuschlag für die Zahlungsart berechnen muss..
    Und die letzte Bezahlmethode wird gespeichert, eine Änderung der Methode ist nur umständlich über das eigene Konto möglich, nicht direkt im Warenkorb.

    Extra Pluspunkte:
    Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang: Mehr als sorgfältig verpackt und bis jetzt gabs bei jeder Bestellung Gummibärchen dazu :)

    Vergangene Bestellungen:
    Bestellung der Grafikkarte GTX 970 am 22.09.14, bei der später bekannt wurde, dass es eine Diskrepanz zwischen den tatsächlichen und den zum Kaufzeitpunkt beworbenen technischen Spezifikationen gab. Deshalb habe ich sie am 4.2.15 zurückschicken wollen. Caseking hat die Rücknahme auf Kulanz sofort akzeptiert und nach einer Funktionsprüfung den Kaufpreis in voller Höhe zurück erstattet. Anschließend wollte ich die GTX 980 SC ACX 2.0 von EVGA haben, diese war zum dem Zeitpunkt leider nicht verfügbar (Lieferprobleme) und auch etwas teurer als in anderen Shops. Service war jedoch super! Alles problemlos abgelaufen.
  • nemo35 am 29.12.2015, 14:41
    :*)
    Hab mir einen neuen PC zusammen gestellt und alles bei Caseking gefunden. Vom Arbeitsspeicher bis zur Wasserkühlung. Finde ich Klasse.
  • Louis Kletzke @FB am 29.12.2015, 14:19
    :*)

    Hellauf begeistert

    Gesamtnote: 1
    Ich bin rundum zufrieden mit Caseking.
    Die Seite ist super, ich finde immer alles was ich wissen möchte auf dieser Seite und der Kundendienst ist auch sehr freundlich und konnte mir all meine Fragen beantworten.
  • RodRom am 28.12.2015, 21:32
    :*)

    awesome

    Gesamtnote: 1,09
    Habe heute am späten nachmittag bestellt und meine Bestellung wurde direkt bearbeitet
    die preise waren auch ganz ok für die waren die sie anbieten
  • kOsChI am 28.12.2015, 19:43
    :*)

    Turbo Versand

    Gesamtnote: 1,04
    Ich hatte am 21.12.2015 abends bestellt. Am 22. wurde das Paket losgeschickt und am 23. Wurde zugestellt.
    Zusätzlich hatte ich am 26.12.2015 einen Artikel bestellt, der aber erst am 28.12 verfügbar sein soll. Das Paket wurde am 28.12 losgeschickt.
    Also großes Lob an die Logistikabteilung !!!

    Nur kleiner Tipp zur Verbesserung der Artikeldaten: Im meinen Fall habe ich Lüfter gesucht und brauchte auch die Kabellänge der Lüfter. Musste den Weg über die Homepage des Herstellers gehen.

    Zu Shop selbst kann man nur sagen: Wenn was suchst ….bekommst du es da.

    Weiter so Caseking !!!
  • S JimmyBlond Obst @FB am 28.12.2015, 18:43
    :*)
    Bin mit Case King voll zufrieden. Sehr schnelle Bestellabwicklung (am 26.12. Bestellt und am 28.12. Sofort versendet). Super Service. Immer wieder.
  • joerg65 am 25.12.2015, 17:52
    :*)

    Topshop in Deutschland

    Gesamtnote: 1,10
    Wenn man ein PC Case braucht, geht man zu Caseking.
    Viele gute und detaillierte Bilder und immer eine sehr hilfreiche und genaue Beschreibung des Produkts.

    Auch die Auswahl an Zubehör und Teilen wird stetig ausgebaut.

    Gehört zu den Besten in Deutschland.
  • Janulf am 15.12.2015, 20:33
    :*)

    Super!

    Gesamtnote: 1
    Ich bin total zufrieden mit allem was ich bei Caseking bestellt habe. Danke Caseking für eure tolle Arbeit!

    Jannis Hilliges
  • TheCrayz am 14.12.2015, 21:13
    :*)
    Ich habe mir im Dezember einen Gaming-Stuhl bestellt und muss sagen: mit meinem Gaming-Stuhl bin ich sehr zu Frieden. Es gab eine sehr große Auswahl an Stühlen, die Lieferzeit war unter einer Woche und bei Zahlung mit Vorkasse fallen keine weiteren kosten an. Die Lieferung konnte bei DHL verfolgt werden.
    Leider erfährt man nicht schon direkt bei der Bestellung wie viele Tage es etwa dauern wird bis das Produkt ankommt und ndere Zahlungsmethoden als Vorkasse haben leider minimale Aufschläge von 1 bis 3 Euro.

    Für mich nicht weiter tragisch, insgesamt war ich sehr zu Frieden - guter Händler
    Mfg Arthur
  • Banan4_Jo3 am 13.12.2015, 20:02
    :*)
    Caseking.de empfehle ich jedem, der aus seinem PC einen richtigen Hingucker machen möchte. An Modding-Teilen findet man dort alles, was das Schrauberherz begehrt.

    Auch an Hardware ist Caseking.de in Sachen Preis/Leistung nicht mehr zu toppen. Immer angenehme Preise und die Lieferung erfolgt (sofern das Produkt auf Lager ist, was man auf der Seite auch sehr gut einsehen kann) immer pünktlich und zuverlässig.

    Ein ganz großes Lob geht auch den sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice. Sei es über eMail oder am Telefon. Die Fragen werden immer korrekt und fachlich beantwortet. Selbst als Laie wird man dort sehr gut geholfen.

    Die Lieferungen waren bisher immer vollständig, ordentlich verpackt und pünktlich.

    Sehr empfehlenswerter Händler !

    LG Banan4_Jo3



  • LordGTXTitan am 13.12.2015, 13:48
    :*)
    Schneller als schnell. Sehr guter Online-Shop. Ich bestelle dort eine i7 6700k CPU am Sonntag und bekam sie schon Dienstag geliefert.
  • NIGHT83 am 10.12.2015, 17:02
    :*)
    Habe schon desöfteren bei Caseking bestellt, und war was die Beratung zu einem Produkt sei es telefonisch oder auf der Seite direkt angeht immer sehr zufrieden.

    Der Kundenservice ist nett und die Bestellung schnell da, von meiner Seite wirklich alles problemlos dort.

    Die Navigation der Seite ist auch gut, das was man sucht findet man auch sofort.

    Informationen zu Produkten sind dort teilweise ausführlicher als auf anderen Seiten, die Preise und die Versandkosten sind dort sehr gut wenn man sich zum Beispiel die unverschämten Versandkosten manch anderer Shops anschaut.

    Ich werde dort auch weiterhin Bestellen, und kann die Seite guten Gewissens weiterempfehlen.



  • Danny Lürtzing @FB am 10.12.2015, 13:59
    :*)
    Ich habe in kurzer Zeit zwei mal bei Caseking bestellt und der Anfang Oktober bestellte Intel Core i7 6700K lag schon am Folgetag der Bestellung in der Packstation. Nun habe ich zwei Noctua-Lüfter bestellt und hoffe trotz Vorkasse, dass die beiden schnell in den Versand kommen.

    Was den Service betrifft kann ich mich nicht beschweren, im Hardwareluxx-Forum sind ein paar fleißige "Zwerge" Mike und Eddy, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich musste diesen jedoch noch nicht in Anspruch nehmen. Aber auch per Email ist mir immer weiter geholfen worden.

    Das beste ist jedoch das Tütchen mit den Gummibärchen - eine kleine süße Belohnung für den Einkauf.

    Die Preise sind für den Service äußerst angemessen.

    Macht weiter so!
  • Damion88 am 06.12.2015, 19:05
    :-)
    Caseking = große Auswahl gute Preise
    Wer Wasserkühlungs teile sucht findet bei Caseking sicher dass was er sucht Support ist ok Versand geht schnell voran auch wenn Mann nicht in Deutschland wohnt.
    Alles in allem super online Shop mit viel Auswahl.
    Lg Mustafov
    • Caseking-Mike am 07.12.2015, 11:02

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter pc/Wasserkühlungen shop.

      Hallo Damion88,

      obwohl deine Bewertung hier natürlich "gut" ausgefallen ist, möchte ich zu den beiden 4er Einzelnoten gern Stellung beziehen. Du hast bei uns einen bereits stark reduzierten Artikel aus den Black-Friday-Angeboten bestellt und danach bei unserem Support nach noch mehr Rabatt gefragt.

      Diesem Wunsch konnten wir aufgrund des bereits scharf kalkulierten Sonderpreises leider nicht nachkommen und darüber hinaus gab es bei deinen Bestellungen keinerlei Probleme oder Verzögerungen. Die Note 4.0 können wir daher beim besten Willen nicht nachvollziehen, da die Nichterfüllbarkeit von Doppel-Rabatt-Wünschen wohl kaum eine schlechte Note beim Kundenservice rechtfertigt.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Damion88 am 06.12.2015, 19:01
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Caseking = große Auswahl gute Preise
    Wer Wasserkühlungs teile sucht findet bei Caseking sicher dass was er sucht Support ist ok Versand geht schnell voran auch wenn Mann nicht in Deutschland wohnt.
    Alles in allem super online Shop mit viel Auswahl.
    Lg Mustafov
  • K-on-road am 04.12.2015, 23:50
    :-)
    Die Bestellvorgang lief problemlos ab, auch wenn die Bestellung während der Cyber-Week erfolgte. Die Lieferzeit ist sehr angenehm, binnen zwei Tage war meine Bestellung da. Die Kiste war zwar ein wenig groß für so ein kleines Ding, aber ein Puffer aus Papier hat Schäden an der Bestellung verhindert. Zusätzlich gab es sogar ein Tütchen Haribo.
    Der Shop ist sehr zu Empfehlen, auch weil er hinsichtlich anderen Shops oft den besten Preis bietet.
  • CaffGR am 01.12.2015, 21:25
    :*)
    Bestellvorgang: Simpel
    Geschwindigkeit des Shops: Lichtgeschwindigkeit (zumindest beinahe ;))

    Rundum Zufriedener Kunde *like*
  • shox-ffm am 01.12.2015, 17:59
    :-|
    positiv:
    - Struktur und Aufbau
    - Auswahl

    negativ:
    - anvisierte Liefertermine werden nicht eingehalten. Bei telefonische Nachfrage bekommt man stets die Aussage dass die Ware "in der Versandvorbereitung" ist. Am nächsten Tag muss man feststellen dass die Bestellung aber immer noch in Bearbeitung ist. Das Spiel wiederholt sich erneut mit der Aussauge dass es am nächsten morgen rausgeht. Demnach wird die Ware mit einer Verspätung von mindestens 3 Werkttagen ankommen.

    Eine Stornierung der Bestellung ist nach Abgabe auch nicht mehr möglich so dass man nichteinmal bei anderen Händlern bestellen könnte die die Ware per Express liefern. Auch eine Änderung der Versandart auf Express ist nach Abgabe nicht mehr möglich.

    Zusammen mit den zusätzlichen Gebühren bei den Zahlungsweisen (außer Vorkasse natürlich) rundet sich das negative Gesamtbild ab. Kein Grund hier als B2B-Kunde nochmals zu bestellen.
    • Caseking-Mike am 03.12.2015, 12:08

      Reaktion des Händlers
      Re: Hält Liefertermine nicht ein

      Hallo shox-ffm,

      unsere Liefertermine sind prinzipiell keine 100%-Garantien, sondern voraussichtliche Anlieferungstermine unserer Lieferanten, die sich jedoch aufgrund verschiedenster Ursachen ändern und verschieben können. Darüber hinaus sind Stornierungen selbstverständlich auch für B2B-Kunden möglich, solange sich die Ware noch nicht in der Kommissionierung befindet und erst dann lässt sich auch die Versandart nicht mehr ändern, weil die Ware bereits kurz darauf verschickt wird. Für weitere Untersuchungen zu Ihrem Fall benötigen wir eine Kunden- oder Bestellnummer.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Old-K am 01.12.2015, 10:49
    :*)
    Wenn man ein PC Case braucht, geht man zu Caseking.
    Viele gute und detaillierte Bilder und immer eine sehr hilfreiche und genaue Beschreibung des Produkts.

    Auch die Auswahl an Zubehör und Teilen wird stetig ausgebaut.

    Gehört zu den Besten in Deutschland.
  • passioderso am 30.11.2015, 17:21
    :*)

    Super Shop :)

    Gesamtnote: 1,23
    Hab mein Gehäuse und einiges Zubehör bei Caseking gekauft und war immer sehr zufieden. Guter Service und recht zügige Lieferung die nur dank der Post bei großen Paketen etwas länger dauern könnte
  • Alexander Klahn @FB am 29.11.2015, 20:17
    :-)

    PC-Kompenenten

    Gesamtnote: 1,87
    Super Service.
    Freundlich, schneller Versand.
    Und meine absolute Empfehlung, für Gamer und co ♥
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