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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Caseking.de

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Letzte Aktualisierung: 27.05.2015, 03:57

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,32 (4.68/5)
  • erfahrene User1,27

Jahresverlauf

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  • Apr
    15

Dieser Händler wurde bisher 1356 Mal bewertet
(848 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,39
Navigation, Produktauswahl:-) 1,40
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,32
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,20
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,27
Preisniveau:-) 1,69
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,45
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,27
Geschäftsbedingungen:*) 1,29
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,59
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,27
Bestellvorgang:*) 1,20
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,36
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,19
Lieferzeit:*) 1,20
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,16
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,53

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 31 vor »
  • Johanowski Grambowski @FB am 26.05.2015, 17:10
    :*)

    Top Service

    Gesamtnote: 1,25
    Ich bin rundum glücklich mit dem Caseking Shop. Die Homepage ist übersichtlich gestaltet und die angebotenen Waren sind zu ordentlichen Preisen erhältlich. Hier bestelle ich immer wieder gerne!

    Mein einziger Verbesserungsvorschlag, wäre eine kostenfreie Lieferung ab einem bestimmten Mindestbestellwert.
  • Andreas Trautloff @FB am 21.05.2015, 12:29
    :*)

    Rundum zufrieden ;)

    Gesamtnote: 1,04
    Wenns um Modding geht , landet man irgendwann bei Caseking.

    Ich habe mir hier gesleevte Kabel besorgt für mein neues Seasonic Netzteil.

    Grund war das die beigelegten Kabel leider nicht alle verbaut werden konnten, da doch etwas zu kurz geraten.


    Ich bin mit dem Shop Caseking vollauf zufrieden.

    *großes Sortiment
    *gute Navigation im Shop
    *Ausführliche Beschreibungen
    *Ausgeglichenes Preisniveau


    Weiterso Caseking =)


  • lunix am 20.05.2015, 14:35
    :*)
    Jeder der sich schonmal mit modding beschäftigt hat, wird sicher über caseking gestolpert sein. Hier gibt es gefühlt wirklich jedes Produkt, was es in dem Bereich auf dem Markt gibt und das auch noch sehr günstig. Auch wenn man mal nicht genau weiß, was man braucht / kaufen sollte, ist der Support sehr kompetent und hilft einem weiter. Daher: Weiter so!
  • K?nig Kunde am 18.05.2015, 11:23
    :-|

    Ich bin doch keine Bank!

    Gesamtnote: 2,60
    Per Vorkasse bestellt und Geld sofort angewiesen. Obwohl ich bei der Bestellung darauf geachtet hatte, dass alle Artikel lagernd sind, waren nachdem Caseking mein Geld erhalten hatte dann drei Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl zu diesem Zeitpunkt zwei Artikel im Shop immer noch als lagernd deklariert wurden. Zusätzlich hat man mir mitgeteilt, dass ein weiterer Artikel der bis zum heutigen Tag im Shop als lagernd deklariert wird gar nicht mehr hergestellt wird und auch in Zukunft nicht mehr verfügbar sein wird. Der Abschuss ist aber, dass ich auf die Rückerstattung für diesen Artikel seit zwei Wochen warte. Im Kontext zu den falschen Lagerstands-angaben finde ich das unseriös. Die abgelaufene Tüte Gummibären die der Bestellung beilagen reisen es dann halt auch nicht mehr raus.
    • Caseking-Mike am 18.05.2015, 12:32

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich bin doch keine Bank!

      Hallo König Kunde,

      unsere Lagerstandsangaben sind zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung korrekt gewesen, jedoch reservieren wir bei Vorkasse-Bestellungen die Ware nicht. Es ist dabei unerheblich, ob Sie sofort eine Überweisung durchgeführt haben, für uns ist es für eine Reservierung der Artikel notwendig, dass Ihre Bank die Wertstellung durchgeführt hat und wir die Zahlung entsprechend zuweisen können. Dies kann (vor allem an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen) mehr als 1 Tag dauern und in dieser Zeit können bestellte Artikel dann bereits vergriffen sein, wenn andere Kunden mit einer Instant-Zahlungsmethode bestellt haben.

      Eine Rückerstattungsdauer von zwei Wochen ist hingegen absolut nicht normal. Bitte melden Sie sich bei mir mit Ihrer Kundennummer, dann kann ich den Vorgang überprüfen. Wir können die Bankdaten jedenfalls nicht einfach ungefragt aus ihrer Überweisung rekonstruieren, sondern benötigen für die Rückerstattung eine Nennung der Kontodaten an unsere Service-Abteilung, sofern sie nicht im Kundenkonto hinterlegt worden sind.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • blackzero23 am 16.05.2015, 15:06
    :*)
    Probleme macht teilweise die Homepage meiner Meinung nach.
    Ich hatte des öfteren schon den Fall, das die Homepage kurzzeitig
    nicht verfügbar war, was für einen Onlineshop schon Verluste
    bedeuten kann. Das Sortiment ist schon recht groß, aber ein
    paar Dinge könnten noch aufgenommen werden.
    Am Telefon der Support ist sehr vorbildlich, doch leider hatte
    der Mitarbeiter nicht ausreichende Kenntnisse über Produkte
    weshalb ich an den E-Mail Support verwiesen wurde.
    Dieser hat mir doch dann sehr schnell meine Antworten geliefert.
    Was ich noch vor kurzem hatte, das ich mir 3 Monitore bestellt habe,
    wovon nur 2 verfügbar waren. Diese Inforemation habe ich dann bei
    einem Anruf erhalten. Da sollte man die Anzeige doch auf die
    Artikelanzahl erweitern, so das wenn man ein Produkt auswählt
    und es z.B. 4 mal kauft und es nur 3 mal da ist, das man dann eine
    Warnung bekommt das man dann entweder den Artikel nachliefern
    lässt oder sich dann umentscheiden kann.
    Ansonsten bin ich mit Caseking zufrieden und werde auch weiterhin
    dort bestellen.
    Alles in allem kann ich diesen Shop aber trotzdem nur empfehlen.

    MFG

    Black Zero
  • webwebber am 12.05.2015, 08:58
    :-)

    Ist voll in Ordnung

    Gesamtnote: 1,50
    Verbessern kann und darf sich jeder, immer. Ich bin soweit zufrieden, allerdings darf bei Retouren gerne genau so schnell, wie bei Bestellungen gearbeitet werden. ;-)
  • metaljesus am 07.05.2015, 10:25
    :*)
    Habe letzte Woche eine GTX 970 im Witcher Bundle bestellt. Bestellung, Lieferung etc hat Spitze funktioniert. Nun hat Nvidia diese Woche ein neues Bundle rausgebracht, wo man beim Kauf einer 970 nicht nur The Witcher 3: Wild Hunt sondern auch Batman: Arkham Knight gratis dazu bekommt. Caseking hat mir auf Anfrage kurzerhand den Key für Batman nachgereicht! Das nenne ich Kundenservice! Danke!
  • Andre Landis @FB am 06.05.2015, 23:43
    :-)
    Da ich seit längerem mit Gedanken gespielt habe meinen 6 Jahre alten Rechner in die Rente zu schicken, habe mir als erstes am 13.03.2015 ein Midi-Tower Gehäuse und ein Mainboard für ca. 400 Euro bestellt, um zu schauen, ob alles rein passt was ich mir vorgestellt habe. Die Sendung meiner Ware war rasant schnell, „SUPER“ dachte ich mir als Neukunde bei CASEKING.

    Nach paar Wochen Überlegungen und hunderte durchgelesene Tests über Computer Hardware, war meine Liste fertig. Am 06.04.2015 habe ich mir dann den Rest, außer GraKa, für weitere 1300 Euro bestellt und ziemlich schnell geliefert bekommen. 3 Tage später war endlich auch die Grafikkarte, die ich wollte, bei CASEKING verfügbar. Für weitere 800 Euro gleich bestellt und nach 2 Tage war auch die da.
    Bis da war alles super schnell und Kundenhotline ist vorbildlich nett.

    Am selben Tag, wo GraKa gekommen war, habe ich mein System zusammen gebaut. Stecker in die Steckdose und auf Power Taste drauf. War nichts passiert, „okay“ dachte ich mir (ist ja nicht mein erstes System was ich zusammen gebaut habe). Alle Verbindungen nochmal kontrolliert und, „nichts“. Hatte dann Vermutung, dass da was entweder mit Mainboard oder mit Prozessor nicht In Ordnung war. (LEDs leuchten, USBs haben Strom aber die Lüftern von Prozessor Kühler springen nicht an.)

    „Mann“ dachte ich mir. Ich konnte getrennt die Hardware bei mir nicht testen, da ich ein älteres System hatte. 2 Tage später brachte ich die Teile zu einem Computer Reparaturservice, um zu testen was bei mir da defekt war. Es hat sich herausgestellt, Mainboard.

    „Gut, okay“ habe doch Gewährleistung bei CASEKING. Als ich am 14.04.2015 telefonisch bei CASEKING Reklamation gemeldet habe, erhielt ich sofort Retoure Schein und mir wurde gesagt, sobald die Ware bei CASEKING ankommt, wird überprüft und falls ein Defekt festgestellt wird bekomme ich eine neue zugeschickt.

    Bis da war ich begeistert von dem Service, ist ja auch bis da alles super gelaufen, ausgenommen defekte Mainboard. Da kann CASEKING auch nichts dafür.

    Am selben Tag habe ich die Ware rausgeschickt und laut DHL Sendungsverfolgung wurde Paket bei CASEKING am 16.04.2015 zugestellt. Nach eine Woche Wartezeit, habe ich telefonisch nachgefragt. Eine ganz nette Dame hat mir erklärt, dass CASEKING mit Bearbeitung von Reklamationen ungefähr 2 Wochen im Rückstand wäre. Nach eine weitere Woche Wartezeit, habe ich wieder telefonisch nachgefragt. Ein ganz netter Mann am Telefon hatte mir dasselbe gesagt und meinte, dass meine Reklamation in den nächsten paar Tagen in Bearbeitung kommt.

    Am 04.05.2015 bekam ich eine E-Mail von CASEKING mit Aussage,

    „Sehr geehrter Caseking.de Kunde,

    Ihre Rücksendung ist heute bei uns eingegangen und die Bearbeitung Ihrer Reklamation wurde aufgenommen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Reparatur bzw. der Austausch Ihrer eingesendeten Ware durch uns nicht vorgenommen werden konnte.

    Aus diesem Grund informieren wir Sie darüber, dass wir die defekte Ware zur weiteren Bearbeitung zum Hersteller bzw. Vorlieferanten weitergeleitet haben. Der Hersteller bzw. Lieferant wird die Ware Instand setzen, austauschen oder gutschreiben.

    Über Statusänderungen oder andere wichtige Informationen der Reklamation werden wir Sie umgehend informieren.

    Bitte beachten Sie, dass wir auf die weitere Bearbeitungszeit keinen Einfluß haben. Wir werden aber versuchen Ihre Rücksendung schnellst möglich zu bearbeiten.

    Sobald wir Ihr repariertes oder ausgetauschtes Produkt zurückerhalten haben, werden wir Ihnen diesen natürlich umgehend zusenden und Sie benachrichtigen.“

    Was hat eigentlich der Hersteller mit Gewährleistung zu tun? Für die Gewährleistung steht der Händler gerade und nicht der Hersteller. Das kann CASEKING dann mit Hersteller selbst regeln, ob die Ware repariert oder ausgetauscht werden soll und nicht den Kunde einfach mal noch weitere 3-4 Wochen warten lassen.
    Nach ein Paar Emails hin und her, habe ich das Gefühl, dass mir wahrscheinlich nichts anderes Übrig bleibt als zu warten.

    Bin echt enttäuscht, dass das Ganze für mich als Neukunde so gut angefangen hat und so schlecht bei Reklamation abläuft.

    Hatte noch vor ein Monitor für 1000 Euro zu bestellen und eine schöne Tastatur, damit das Ganze schön zusammen passt.
    Muss mir wahrscheinlich doch bei meinem PC Händler um die Ecke bestellen, damit es falls zu Gewährleistung kommen sollte kulanter und schneller abläuft.
  • Tobias1200 am 05.05.2015, 19:59
    :*)

    top

    Gesamtnote: 1,23
    Top Seite, viel Auswahl vom Preislichen her ist es auch in Ordnung, bei meinem "Revoltec Kaltlichtkathode" ist lediglich die Befestigung für den Klettverschluss etwas verdreht bzw nicht richtig drauf geklebt aber das sieht man nicht im Tower ansonsten alles tipi topi.
    Der Servis war auch sehr gut, konnte ein Teil gleich austauschen ohne Probleme.

    Mfg

    T.S

  • KliRRs0n am 05.05.2015, 14:50
    :*)
    Ja... also ich muss sagen Toi Toi Toi ... Samstag am Abend Bestellt....

    Gestern ... (Montag) Bestellbestätigung bekommen und auch in den Versand gegeben. Heute (Dienstag) komme ich früh von der Arbeit Steht auch schon DHL vor der Tür ich ihm das Geld in die Hand gedrück ...

    Nu los nach oben :) Handschuhe an alten PC abbauen und auseinander nehmen --- Teile von Staub befreien und dann die Weiße Prcht auchpacken :] ganz im ernst es klapperte im Paket ... ick dachte schon OMG wie ist das denn verpackt -.-* AAAber alles gut waren nur die Schrauben vom CPU Lüfter konnte caseking also nix dafür .. alles angeschaut und feststellen müssen 1A verpackt alles hat gesessen und nix gewackelt.

    So beim einbau hatte dann auch alles funktioniert wie immer

    Das einzige manko was ich feststellen musste war das nur eine Gratistüte Haribo für meine Schwangere Freundin drin war
  • delyrea am 05.05.2015, 09:03
    :-)
    Sehr umfangreiches Sortiment, super auch für Modder und Menschen die mehr aus Ihrem PC machen wollen. Des weiteren sind die Preise mehr als Fair. TOP PREIS LEISTUNG !
  • M.Neu am 03.05.2015, 22:25
    :-)

    Lieferverzögerung

    Gesamtnote: 1,45
    Servus,

    wenn bei eine groß Bestellung ein Teil eine Längere Lieferzeit hat, kann man die Bestellung problemlos Splitten, das finde ich Spitze.

    Was ich noch gut finden würde, wär wen sich Caseking in Deutschland mehr Filialen hätte.

    Lg
  • sunny_75 am 03.05.2015, 15:45
    :-)
    Umfangreiches Angebot, super! Verbesserungsfähig: Wenn mehrere Produkte auf einer Seite aufgelistet sind, und die oberste, bzw. unterste Reihe nicht im Bild sind, ist nicht eindeutig zu erkennen, ob die Buttons zu dem Produkt darüber oder darunter gehören. Vielleicht ein zusammenhängendes Tabellenfeld mit einheitlicher Hintergrundfarbe für das Produkt und die Buttons?
    • Caseking-Mike am 04.05.2015, 10:20

      Reaktion des Händlers
      Re: kleiner Verbesserungsvorschlag

      Hallo sunny_75,

      vielen Dank für dein Feedback. Könntest du uns eventuell mal einen Screenshot davon zukommen lassen? Möglicherweise handelt es sich nur um einen Browser-abhängigen Darstellungsfehler und wir würden das gern nachvollziehen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Varlox am 29.04.2015, 10:42
    :-|
    Hallo Zusammen,

    habe nach langer Zeit wieder ein System gekauft, was ich nicht selbst zusammengebaut habe, da mir die Zeit und Lust fehlte, darum habe ich mich für CASEKING entschieden.

    Die Optionen, was man für die PC-Systeme haben kann, sind enorm und dafür gibts echt eine 1+.
    Auch war man bemüht, weitreichende Systemabänderungen zu verwirklichen, dafür auch 1+.

    Was mir gar nicht gefallen hat und was auch sehr mühseelig war, man fasst alles schriftlich in einer E-Mail zusammen und es wird nur 3/4 davon gelesen.
    Beispiel: Bitte baut mir noch einen 2,5" Einbaurahmen mit ein, das ich noch eine SSD habe.
    Zwar wurden die Kabel bis dahin verlegt, aber dieser Wunsch wurde ignoriert.

    Nach 2 Wochen hatte ich auch schon einen Schaden durch die Wasserkühlung (undicht und dann Schlauch geplatzt). Ich gebe hier niemanden die Schuld!
    Kann passieren, muss hier nicht näher erläutert werden.

    Wurde auch sofort durch CASEKING behoben, schön lang auch getestet und wieder zurück geschickt, hat ca. 1,5 Wochen gedauert, da halt der Transportweg nun einmal 3 Tage hin und 3 Tage zurück dauerte.
    Für diesen Service und für die Mühe gebe ich gern auch eine 1+
    Allerdings in der Wertung eine Note Abzug (darum auch eine 2) weil... s.u. Punkt 2

    Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde:
    1. Bitte die E-Mails von oben bis unten durchlesen und nicht halbherzig
    2. Wenn man sagt, man bekommt eine E-Mail wenn das Paket verschickt wurde, es am Telefon gesagt bekommt, das Paket wird heute (an dem Tag des Telefonats) verschickt und man wartet dann vergeblich auf eine E-Mail mit der Versandnummer, dann wird man schon etwas nervös.
    Warum? Weil man auch dafür sorgen muss, dass das Paket auch angenommen wird, ich lasse kein x-tausend von Euro einfach so wo abgeben.

    Bitte dies auf jeden Fall verbessern.

    Ansonsten Alles gut, System sauber verbaut, in dieser Hinsicht gerne wieder!

    Gruss,
    Varlox
    • Caseking-Mike am 29.04.2015, 13:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Gut - Könnte aber besser sein

      Hallo Varlox,

      ich danke dir vielmals für die konstruktive Kritik und wir werden uns diese Punkte zu Herzen nehmen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Galenii am 27.04.2015, 17:53
    :*)
    Nach zwei Jahren lieferte die bei Caseking gekaufte XFX-7770 HD Radeon kein Bild mehr.

    Ein paar Tage vor Garantieablauf Casking kontaktiert.

    Rücksendeformular bekommen, GraKa eingeschickt. 2 Wochen Wartezeit.

    Geld zurückbekommen, da keine Ersatzkarte.

    Einfach nur SPITZE :-)))

    So lob ich mir vorbildlichen blitzschnellen Service.

    Herzlichen Dank.
  • Jonas Holzer @FB am 27.04.2015, 10:30
    :*)

    Mein Erstes mal bestellt

    Gesamtnote: 1,30
    Ich habe jetzt mein erstes Mal bestellt. Daher kann ich den Versand noch nicht bewerten. Die Website habe ich von meinem Cousin empfohlen bekommen, weil sie billiger ist als viele andere und sicherer. Ich habe 6 Arctic F12 Lüfter + Aluminium Lüftergitter bestellt. Dann noch einen Vandalismusschalter+Verlängerung. Als letztes noch PCI Slots und Acrylglas. Also mal sehen ob alles gut ankommt und vollständig (gibt oft das Gegenteil z.B.: Amazon)
    Lg: Jonas
  • Tom Obermann @FB am 25.04.2015, 14:51
    :-)
    Habe heute dort bestellt. Die Bestellung lief einwandfrei. Nur der Aufpreis von 2€ wenn man mit Paypal zahlen möchte verstehe ich nicht deswegen mit Vorkasse gezahlt.
  • DrGoodAcid am 23.04.2015, 17:16
    :-)
    Habe erst das 2te mal hier bestellt. Das Angebot , die Aufmachung und der Service ist hier sehr gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung gab und gibt es keinerlei Beanstandungen. Ich bin sehr zufrieden und kann Caseking nur empfehlen.

    Danke.

    MK
  • Dominique Troitzsch @FB am 23.04.2015, 14:08
    :*)
    Sehr zufrieden mit dem Versand und dem Händler. Preis war super, der günstigste im Preisvergleich. Ich werde immer wieder dort bestellen.
  • SoFameZ am 21.04.2015, 04:44
    :*)

    Einfach unschlagbar

    Gesamtnote: 1,09
    Preis Leistungsverhältnis kann gar nicht besser sein, eine große Auswahl an Ausbau,modding und Kühlung für den besten freund auf 4 Gummifüßen.
    Jeder der den Shop kennt und kennenlernen wird, wird ihn lieben.

    Weiter so.
  • SoFameZ am 21.04.2015, 04:42
    :*)

    Einfach unschlagbar

    Gesamtnote: 1,09
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Preis Leistungsverhältnis kann gar nicht besser sein, eine große Auswahl an Ausbau,modding und Kühlung für den besten freund auf 4 Gummifüßen.
    Jeder der den Shop kennt und kennenlernen wird, wird ihn lieben.

    Weiter so.
  • paxplus am 20.04.2015, 12:50
    :-)

    Alles wunderbar

    Gesamtnote: 1,67
    Habe ein Gehäuse und eine Grafikkarte bestellt. Wurde auf der Seite schnell fündig, Bestell- und Bezahlvorgang liefen reibungslos. Versand erfolgte direkt am nächsten Werktag, Lieferung DHL-typisch schnell. Alles wunderbar!
  • MichaelMCM am 18.04.2015, 11:05
    :*)
    Die Website ist durch das Design etwas unübersichtlich, jedoch gibt es eine große Auswahl. Es bleibt kaum ein Wunsch offen. Die Lieferzeit ist überzeugend schnell. Nach der Bestellung dauert es gerade mal 2 Tage und die Lieferung ist da (Wenn man mit DHL bestellt). Alles ist sorgfältig verpackt, sodass während dem Transport eine Beschädigung ausgeschlossen ist. Der Kundenservice antwortet sehr schnell und ich hatte bisher noch kein Problem das nicht zu lösen war. Wenn man etwas zurücksenden möchte, ist die Rücksendung kostenlos, egal wie viel die Ware wert ist. Bei meinen Vergleichen ist Caseking im Preis zwar fast immer 10€ über dem günstigsten Shop der zu finden ist, jedoch ist das gerechtfertigt bei dem Service, der Lieferzeit und anderen Leistungen, die heute nicht mehr für jeden Shop selbstverständlich sind. Und es gibt immer zahlreiche Rabatte.
    Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
  • _beatz_G am 16.04.2015, 21:15
    :*)
    Allgemein:
    Egal was ich suche, ich finde es immer auf Caseking mit super Produktbeschreibung, lagernd und kostengünstig!

    Reklamation/Service
    Selbst bei ein Fehlkauf meinerseits, war Caseking immer bereit mir weiter zu helfen, die Waren zurückzunehmen (Retourenschein) und schnellste und einfachste Lösung anzubieten.
    Für Allgemeine oder Reklamationsfragen per Hotline war die längste Wartezeit 4 Minuten. Auf meine E-Mails wurde immer am gleichen Tag schon reagiert. Somit konnte eine Menge Zeit sparen, bei Entscheidungen die ich treffen musste.

    Lieferung:
    Nicht vorrätige Artikel aus der Bestellung kriegt man per E-Mail mitgeteilt. Kurz geantwortet, dass man den Artikel durch ein Anderes ersetzen möchte, schon ist die Bestellung am gleichen Tag schon raus!
    Lieferung kam bis jetzt entweder am nächsten Werktag schon an oder bei Störung mit 1 Werktag Verzögerung. Damit aber immer noch schneller als andere Shops..!

    Produktqualität:
    Bis jetzt war ich nur mit ein Artikel unzufrieden. Es handelt sich hierbei um den PC Cube Gehäuse. Es war ein wenig staubig, sah aus als wäre es schon mal benutzt worden und hatte eine schlechte Verarbeitung.
    Da wollte ich lieber ein Gehäuser deutscher Herstellung Corsair.
    Damit bin ich sehr zu frieden. Die negativen Merkmale wie vorhin aufgezählt kommen ich nicht vor. Muss wohl an den Hersteller liegen und an Caseking.
    Bis jetzt habe viele Einzelteile für Wasserkühlungssystem bestellt. Alle super verarbeitet (EKWB), guter Qualität und praktische Nutzung.

    Fazit:
    Caseking.de - schnell & einfach, super Service, großer Auswahl und KEIN STRESS!
  • Chris Wall @FB am 16.04.2015, 20:06
    :*)

    Einfach nur Super

    Gesamtnote: 1,04
    Ich kann Caseking nur weiterempfehlen, ich habe schon etlichen Sachen dort Bestellt/gekauft ob Abholung oder Lieferung alles hat immer Super Geklappt, auch wenn was nicht gepasst hat war der Umtausch nie ein Problem.
  • DetlevCM am 16.04.2015, 17:43
    :*)
    Meine erste Bestellung bei Caseking.de - mit einem Wohnsitz im westlichen EU Ausland - eine mechanische Tastatur mit einem deutschen Keyboard Layout.

    Die Auswahl ist in diesem Bereich meiner Meinung nach exzellent und deckt viele Hersteller sowie Switches ab. (Bei mechanischen Tastaturen mit Cherry MX Switches gibt es verschiedene Switches mit jeweils leicht unterschiedlichen Eigenschaften.)

    Der Bestellvorgang war problemlos - eine kleine Anfrage an den Kundenservice (Bestätigung des Tastaturlayout) wurde sehr schnell beantwortet (nach der Bestellung vor dem Versand).
    Der Versand war ebenfalls sehr schnell (Montag Abend bestellt, Dienstag versandt) - und die Post hat auch ordentlich gearbeitet - heute am Donnerstag geliefert.

    Die Einbindung des GLS Tracking könnte verbessert werden, andererseits bekommt man sofort die Trackingnummer mit der Versandbestätigung, diese kann man auf der GLS Seite eingeben.
    -> Insofern funktioniert das Tracking im großem und Ganzen ohne Probleme.

    Transportkosten sind schwer zu beurteilen - da ich im EU Ausland lebe muss ich diese hinnehmen wenn ich in Deutschland bestelle.

    Ein Kommentar zur Verpackung: Zu gut verpackt - das Packet war riesig... - dafür aber der Inhalt perfekt geschützt. Es würde sich anbieten kleinere Kartons zu nutzen - oder zumindest von der Form her angepasstere Kartons.
    Immerhin, 100% Papier (außer dem Packetband), insofern kann es dem Recycling zugeführt werden.

    Um es zusammenzufassen:
    Im Großen und Ganzen bin ich vollends mit meiner Bestellung zufrieden.
  • CaseKingKunde am 16.04.2015, 15:57
    :*)

    Sehr zufreiden

    Gesamtnote: 1,15
    Vor wenigen Tagen habe ich mir dort eine Lüftersteuerung bestellt.
    Alles hat vorbildlich funktioniert. Keine Beanstandungen.
    Produkt wie angegeben, großzügig verpackt, super schnelle Lieferung trotz Vorkasse - alles in allem Beispielhaft.
    Gerne wieder.
    MfG
  • Sascha030688 am 15.04.2015, 12:34
    :*)

    Einfach super :)

    Gesamtnote: 1,04
    Bestelle schon lange bei Caseking und habe noch nie Probleme gehabt mit Bestellungen oder der wahre.
    Einfach ein super Chop weiter so :)
  • Jörg Schmid @FB am 13.04.2015, 11:43
    :*)

    Ihr seid spitze

    Gesamtnote: 1,09
    Egal wann ich was vestellt habe, ich musste nie lang auf die Lieferung warten.

    Die Waren sind immer super verpackt und der Versand ist nicht zu teuer.

    Das einzige was ich etwas nervig finde ist die lange Ladezeit der Internetseite.

    Weiter so

  • raptorx am 12.04.2015, 23:15
    :*)
    Die Lieferung war sehr schnell, es kam trotz Standardversandes am nächsten Tag. Auch der Kundenservice ist super! Ich werde hier wieder bestellen.
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