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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Caseking.de

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Letzte Aktualisierung: 29.03.2015, 10:56

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,31 (4.69/5)
  • erfahrene User1,27

Jahresverlauf

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    15

Dieser Händler wurde bisher 1316 Mal bewertet
(813 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,37
Navigation, Produktauswahl:-) 1,37
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,29
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,20
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,27
Preisniveau:-) 1,65
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,47
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,27
Geschäftsbedingungen:*) 1,29
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,55
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,26
Bestellvorgang:*) 1,18
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,30
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,21
Lieferzeit:*) 1,23
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,16
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,48

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 30 vor »
  • Toku87 am 26.03.2015, 16:30
    :*)
    +++++ Super Ware, netter Kundenservice, gerne wieder +++++

    Habe heute ein Netzteil gekauft, super Teil!!
    Preislich unschlagbar!

    Ab sofort kaufe ich nur noch dort.

    Ich empfehle jeden der Fragen oder Computerprobleme hat zu Caseking zu gehen.
    Für Anfänger bis hin zum Profi für jedermann ist alles dabei....

    Besten Dank und auf weitere schöne Jahre mit euch!

    Tobias
  • Deniz Abi @FB am 16.03.2015, 22:11
    :-|

    Defekte Wakü

    Gesamtnote: 2,24
    Hab mir bei Caseking ein Wakü System für 700€ gekauft und musste die ABG+Pumpen Kombi reklamieren weil sie undicht war. Das Paket mit der Pumpe ist nun seit 2 Wochen bei Caseking und die Reklamation kann man nicht per Telefon erreichen. Eine neue Pumpe möchten man natürlich auch nicht zusenden bevor man die reklamierte pumpe nicht geprüft hat obwohl ich erwähnt habe das ich meinen PC solange nicht nutzen kann. Das nenn ich mal kulanz -.-...... da lässt man unmengen von geld bei einem Onlineshop und kriegt keinerlei Infos über die dauer noch bekommt man ein verdammtes ersatz gerät bevor man da geprüft hat. Ich meine HALLO ich war doch sowieso in der Widerrufsfrist wo ist das Problem einfach die Pumpe auszutauschen. Ich bin richtig sauer .....
    • Caseking-Mike am 17.03.2015, 10:01

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekte Wakü

      Hallo Deniz Abi,

      wenn deine Rücksendung vor zwei Wochen bei uns eingetroffen ist, dann wird sie heute oder morgen bearbeitet, da wir aktuell leider einen entsprechenden Rückstand haben und alle Rücksendungen fairerweise chronologisch abarbeiten. Es ist auch korrekt, dass wir selbstverständlich die an uns zurückgesandte Ware zunächst prüfen müssen, so dass sich im Moment eine Wartezeit unglücklicherweise nicht vermeiden lässt.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • LeqioDE am 09.03.2015, 13:37
    :-{
    Also erstmal ich hab mir ein Computer zusammen gestellt, dazu muss ich sagen es war leicht zu finden gute Beschreibungen und viel Auswahl.

    Danach ging alles nur noch Berg ab es waren 8 Teile alle auf Lager. Doch nach der Bestellung und Zahlung per Paypal hieß es auf einmal 4 der 8 Teil erst wieder in einem Monat Verfügbar. Ich dachte nur OK komisch am nächsten Tag die 4 Teile ersetzt, bestellt, E-Mail erhalten alles Liefer bereit. Ich dachte Cool war ja ziemlich einfach. Außerdem dachte ich, ich würde das Paket in 2 bis 5 Tagen bekommen. Tja Fehler.

    Nach 1 Woche habe ich angerufen mir wurde Versichert das es demnächst abgeschickt wird. Nach 1 Woche das Gleiche nur dann wurde mir gesagt allgemeine Lieferprobleme. Nach der 3ten Woche kam endlich das Paket.

    Aufgemacht und was fällt mir beim zusammenbau auf Grafikkarte defekt....
    Darauf habe ich sie zurückgeschickt. Bekam dazugesagt sie würde getestet und gegeben falls ausgetauscht werden nun sind wieder fast 2 Wochen vergangen und ich warte....



    Ich Rate euch wenn ihr ein Guten Service wollt geht lieber zu anderen. Bei Caseking kann man beim Service wie bei der Ware ewig warten und bekommt dann leider nur demoliertes.
    • Caseking-Mike am 11.03.2015, 12:18

      Reaktion des Händlers
      Re: Webseite Gut / Service geht garnicht

      Hallo LeqioDE,

      ich würde den Fall gerne genauer untersuchen. Kannst du mir deine Kunden- oder Bestellnummer mitteilen?

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • ZeroCool12 am 04.03.2015, 19:32
    :-|
    Ich habe am 02.01.2015 eine Bestellung über knapp 2500 Euro bei Caseking abgegeben. Die Ware kann auch wie gewöhnt sehr schnell bei mir an.

    Als ich nun am 25.02.2015 die beiden Grafikkarten aus der o.g. Bestellung als RMA Fall wegen defektem Videospeicher bei Caseking gemeldet habe, erhielt ich auch sofort das Rücksende Etikett. Alles noch sehr vorbildlich.

    Was danach kam, kann man nur als schlechten Witz bezeichnen. Laut Paketverfolgung ging die Rücksendung am 27.02.2015 bei Caseking ein. Als ich am 03.02.2015 immer noch keine Eingangsbestätigung seitens Caseking erhielt, setzte ich mich telefonisch mit Caseking in Verbindung. Der nette Mitarbeiter sagte mir das es leider aufgrund des Dilemmas mit Nvidias GTX 970 zu Verzögerungen in der RMA-Bearbeitung käme. Als ich ihn fragte ob das ein schlechter Scherz sei, verneinte er dies und informierte mich das Caseking zum Zeitpunkt erst die Rücksendungen vom 18.02.2015 bearbeite und meine Rücksendung noch ca. 1 Woche dauern würde. Als ich Ihm erklärte das meine beiden Karten defekt wären und ein Austausch beantragt wurde und diese nicht wegen dem Problem des Bauartbedingten Bugs zurückgegeben würden. Erklärte er mir das er einen Kommentar eintragen könnte, aber nicht garantieren kann das dies den Vorgang beschleunigt.

    Das Verhalten der Mitarbeiter kann man nur als Vorbildlich bezeichnen, was allerdings die RMA Abwicklung betrifft, kann man dies nur als schlechten Witz seitens einer solchen Firma wie Caseking bezeichnen. Es kann nicht sein das man als Kunde über 2 Wochen auf seine Ersatzlieferung warten soll, weil andere dieselbe Karte zurückgeben und ihr Geld verlangen und man selbst Aufgrund eines Defektes dadurch eine extrem lange Verzögerung hinnehmen muss.

    Da helfen auch wie bei dem User VäterchenFrust keine Standartemails, dass aufgrund von Krankheitsbedingten Ausfallen und erhöhtem RMA Aufkommen leider mit Verzögerungen zu rechnen ist.

    Meinerseits war das die letzte größere Bestellung die ich bei Caseking getätigt habe, es werden nur noch Artikel bestellt bei denen es sich preislich nicht lohnt eine RMA zu stellen.

    Finde es schade das man ein Jahrelanges aufgebautes Vertrauen in eine Firma so schnell zerstören kann.

    Mein Tip für andere lieber etwas mehr zahlen und bei Alternate oder ähnlichen Shops bestellen, aber dort wird ware innerhalt weniger Tage getauscht. Auch wenn ein erhöhtes Reklamationsaufkommen herrscht.

    Sorry Caseking Kundenservice geht anders, als Tipp das nächstemal RMA nach Rücksendungen und defekter Ware trennen. Dann hat man auch keine Schwierigkeiten .
    • Caseking-Mike am 11.03.2015, 12:03

      Reaktion des Händlers
      Re: RMA Verhalten ist ein schlechter Witz

      Hallo ZeroCool12,

      In deinem speziellen Fall hat sich die Reklamation der beiden Grafikkarten vor allem verzögert, weil wir diese gesondert untersuchen mussten. Wie dir selber bekannt ist, hat sich herausgestellt, dass bei beiden Karten die Hersteller-Garantiesiegel gebrochen waren und die Karten mechanisch beschädigt gewesen sind. Du hast die Kühler selbstständig demontiert und wieder angebracht mit der Begründung, dass die Kühler nach dem Kauf angeblich "locker" gewesen seien, wodurch sämtliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche erloschen sind. Falls das tatsächlich so gewesen ist, wäre das ein Fall für eine sofortige Rücksendung gewesen und nicht für unsachgemäße Reparaturversuche in Eigenregie.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Timo Jaykay Universe @FB am 04.03.2015, 13:22
    :*)
    Einfach wegen dem riesigen Sortiment und der super schnellen Lieferzeit.

    Habe mir das Antlion Modmic bestellt und es war innerhalb von 24 nach der Versandbestätigung bei mir, einfach großartig.
    Habe in meine Anmerkung zur Bestellung auch erwähnt, dass ich Gummibärchen mag, selbst diesem Wunsch sind sie mit Großzügigkeit nachgekommen.

    Caseking ist der einzige Händler, der mich bisher noch nie enttäuscht hat! Wäre das Preisniveau noch etwas besser, dann würde ich explizit nur noch bei Caseking bestellen, aber das ist auch nicht so schlimm, wenn ich etwas unbedingt brauche, weiß ich, dass auf Caseking verlass ist.

    +1 für den Gummibärchenbonus! <3
  • VäterchenFrust am 27.02.2015, 20:41
    :-|
    Ich habe am 12.02.2015 eine Tastatur der Marke Ducky Shine 3 Slim Gaming Tastatur, MX-Black, blaue LED bestellt und am 14.02.2015 erhalten. Da ich bei der Tastatur qualitative Mängel, die ich hätte gar nicht angeben brauchen, festgestellt habe, sendete ich die Tastatur am 18.02.2015 an Caseking zurück. Laut DHL haben wurde die Sendung am 19.02.2015 zugestellt. Die Tastatur wurden über PayPal bezahlt.
    Bis heute (04.03.2015) und nach zweimaliger Anfrage beim Händler habe ich weder einen Austausch noch das Geld zurückerhalten, obwohl ich beides als Option angeboten habe.
    Es wurde immer mit der gleichen Standard-E-Mail geantwortet:

    Hallo Herr ...,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Vorab möchten wir uns natürlich vielmals für die sich derzeit bedauerlicherweise verzögernde Bearbeitung entschuldigen. Unsere Widerrufs- und Reklamationsabteilung arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Abarbeitung der ausstehenden Rücksendungen. Sie sollten diesbezüglich in Kürze eine entsprechende Information erhalten.

    Schnell und Service geht anders!:-(:-(:-(
    • Caseking-Mike am 11.03.2015, 11:59

      Reaktion des Händlers
      Re: Caseking Service nach dem Kauf???

      Hallo VäterchenFrust,

      sie haben letzte Woche eine neue Tastatur erhalten und ich kann mich hier nur für die verzögerte Bearbeitung entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unseren Rückstand abzuarbeiten und bis dahin lassen sich Wartezeiten aktuell leider nicht vermeiden.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • solarus am 04.02.2015, 18:47
    :-|
    Update (4.3.2015)

    Das Netzteil konnte ich kostenlos einschicken und mir wurde der Rechnungsbetrag auf mein Konto überwiesen. Vielen lieben Dank. Ändere meine Notenvergabe bzgl. Kundenservice/Geschäftsbedingungen auf eine gute Zwei. (siehe auch meine Antwort zur Rückmeldung vom Caseking Team)

    Ursprünglicher Beitrag (4.2.2015)

    Kurz vorab. Ich bin bereits seit 2005 Kunde bei Caseking. Hatte bisher nie Probleme gehabt (keine Reklamationen etc.). Auch das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
    Jetzt musste ich das erste mal den Support nutzen und mußte leider feststellen, dass dieser sehr entäuschend ausfällt. Zur Sache.
    Anfang Januar habe ich mir im Ladenshop das Netzteil "Silverstone SST-ST45SF Strider Series SFX - 450 Watt" für den Aufbau eines HTPCs gekauft. Nach Fertigstellung musste ich jedoch feststellen, dass das Netzteil unter Last sehr laut wird. Rein subjektiv für mich ein sehr nerviges hochschwingendes Rauschen, dass man auch im Idle-Mode deutlich wahrnehmen kann. Um andere Bauteile hinsichtlich der Lautstärke auszuschließen habe ich alle Lüfter, Festplatten abgeklemmt und ich kann definitiv sagen, dass es das NT ist.
    Bin dann am 03.02.2015 mit dem Netzteil zu Caseking gefahren und habe das Problem geschildert. Der Verkäufer erklärte mir, dass das Gerät erstmal geprüft werden müsse und danach entschieden werden kann, ob eine Gutschrift erfolgen könne. Nach einer Stunde Wartezeit dann die ernüchternde Antwort, dass das Netzteil problemlos funktioniere und sich auch "normal" laut verhält und deshalb nicht zurückgenommen wird. Ich weiss ja nicht welche Bedingungen bei der "Prüfung" herschten (warŽs im Gehäuse eingebaut oder außerhalb, Programme getestet etc.?) aber für mich sollte ein Netzteil, das als leise beworben wird auch wirklich leise sein und stellt sich für mich als großer Reklamationsgrund dar.
    Von seiten Casekings gabs kein Entgegenkommen, keine Rücknahme/Gutschrift. Auch Kulanz gegenüber dem Käufer scheint ein Fremdwort zu sein.

    In der Vergangenheit mußte ich gelegentlich den Support von anderen Händlern aufsuchen. Dort gab es solcherlei Probleme nicht. Ware wurde anstandslos zurück genommen und man erhielt Ersatz.
    Sehr schade, hatte mir wirklich mehr von euch versprochen.

    Lars B.
    • Caseking-Mike am 05.02.2015, 12:20

      Reaktion des Händlers
      Re: Service Reklamation/Kulanz schlecht

      Hallo Lars,

      sollte es sich bei den Geräuschen um Spulenfiepen handeln, so ist das wie auch bei Grafikkarten leider kein Reklamationsgrund, weil diese die Funktionsweise elektronischer Geräte nicht beeinflussen. Trotzdem bieten wird dir an, das Netzteil noch einmal einzuschicken bzw. vorbei zu bringen. Ich habe die Kollegen der Reklamationsabteilung informiert, bitte verweise auf diese Bewertung hier. Wir werden das Netzteil dann noch einmal prüfen und abwägen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Flesby am 31.01.2015, 22:56
    :*)
    An dieser Stelle möchte ich den Kundenservice und die Kulanz von Caseking loben.

    Der Grund: Caseking nimmt, nachdem bekannt wurde, dass nvidia bei den Spezifikationen der Geforce GTX 970 gelogen hat*, alle Karten zurück und erstattet den vollen Kaufpreis. Das ist nicht selbstverständlich. Andere Händler vertrösten die Kunden, sehen sich als nicht zuständig an oder wollen auf die Reaktion von nvidia warten (als ob da was substantielles kommen würde).

    Leider kann man hier keine bessere Wertung als "Seht gut / Sehr zufrieden" vergeben, denn dieses Verhalten hätte ein "Ausgezeichnet" verdient.

    Selbst wenn Caseking nominell nicht immer der günstigste Händler ist, sollte man den Preis auch in Relation zum Serivce sehen und dem Ärger, welchen man bei Caseking NICHT hat. Vor diesem Hintergrund ist nämlich auch das Preisniveau 1A, denn bleibt man auf einer 300+ EUR Karte sitzen, ist es natürlich grandios, wenn man diese 9 oder 10 EUR günstiger bekommen hat.

    Daher nochmal den aller größten Respekt in Richtung Caseking-Team, sollte ich nochmal Hardware brauchen (was früher oder später bestimmt passiert), ist euch meine Bestellung gewiss (sofern bei euch verfügbar).

    *Siehe hier:

    http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/34026-limitierte
    -speichergeschwindigkeit-bei-der-geforce-gtx-970.html

    oder hier:

    http://www.computerbase.de/2015-01/geforce-gtx-970-speicherprobleme-statement/

    oder hier:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-Grafikkarten-GeForce-GTX-970-hat-a
    uch-weniger-Rasterendstufen-und-L2-Cache-als-behauptet-2529302.html
  • DaBlackSheep am 18.01.2015, 15:07
    :-)
    Ich habe am Montag Mittag ein Gehäuse bestellt, und am Dienstag Mittag war es bei mir.
    Leider hatte das Gehäuse einen Fabrikationsfehler, eine Delle im Mesh und ein Frontanschluss hatte nicht funktioniert.

    Ich habe kurz den Mike von Caseking am Mittwoch auf Facebook angeschrieben und am Freitag hatte ich die Ersatzteile, völlig problemlos und schnell.

    Das lob ich mir! Dickes Plus!
  • Rene Brüning @FB am 17.01.2015, 17:44
    :*)

    Einfach ein Traum!

    Gesamtnote: 1,05
    Corsair k70 RGB bei Caseking gekauft,
    die Tastatur wurde am Donnerstag bestellt, und war am Samstag da!
    Schneller geht wohl nur mit der Drohne. Respekt!
    Tastatur war super verpackt, und definitiv NÉU!

    Kann Caseking nur empfehlen, und würde immer wieder dort kaufen.

    Mfg Rene
  • Fabian Mathieu @FB am 16.01.2015, 16:08
    :*)
    Lange habe ich im Internet nach einem Ersatzteil für mein Bitfenix Prodigy suchen müssen. Wirklich niemand war in der lange mir das Teil besorgen zu wollen. Nach einem Hilferuf im Hardwareluxx Forum bekam ich dann Hilfe von Caseking! Caseking hat sich meinem Problem angekommen und das obwohl ich das Gehäuse gebraucht über privat erworben hatte. Innerhalb weniger Tage hat mit Caseking die Teile zugeschickt.

    Super Service und sehr freundlicher Support. Bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei Caseking shoppen!!! :)
  • Kadan am 08.01.2015, 18:02
    :*)
    Mir als Hardware-Unwissende wurde so umfassend mit Fachwissen und Kompetenz geholfen, dass ich es fast nicht glauben konnte. Es war überaus erfreulich.
  • Ivan Smlz @FB am 05.01.2015, 23:53
    :*)

    1A Shop

    Gesamtnote: 1,04
    Kaufe fast wie 90% nur da, sehr zufrieden, nur zu empfehlen und für mich sehr Optimal, da dass Lager und Store in Berlin ist !
  • Pascal Significa @FB am 02.01.2015, 22:26
    :*)

    Einfach Spitze

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe schon viele tausend Euro bei Caseking gelassen. Ich glaube, das spricht für sich.
    Allein der Service, wenn man Vorort abholt ist spitze! Ich durfte mir etwas zu trinken aus den Kühlschrank nehmen und mich auf den Emperor Gaming Chair setzen, um mir die Zeit zu vertreiben, bis meine Teile aus dem Lager angekommen sind, nur leider geht das immer viel zu schnell ;)
  • Kowo007 am 02.01.2015, 14:11
    :*)
    habe mir verschiedene Seiten verschiedener Händler angesehen und bin hier gelandet Preis Leistung denke ich ist ok Tolle angebote und auch tolle zusammen stellungen. Ein Dickes + geht an die informativen videos die auf den meisten Produkt seiten zufinden sind die mir selber sehr geholfen haben was die entscheidung leichter machte.
    Was ich nicht so Toll fand ist wenn man an einem tag 2 mal was bestellt das es auch 2 mal versand kostet in 2 Paketen geliefert wird und auch an 2 unterschiedlichen tagen ankommt.
    Gekauft wurde von mir dort :
    PHANTEKS Enthoo Pro Midi-Tower - schwarz Window
    BitFenix Spectre PWM 140mm Lüfter rote LED - schwarz
    Corsair RM Series Netzteil - 750 Watt
    Folgen soll noch
    King Kit Core i7-4790K 4,0 GHz + Kraken X61 + PK-3

    Soweit erstmal hierzu
  • MajorGlory am 31.12.2014, 12:33
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Leute, bitte lasst die Finger von diesem Shop !! Der Service ist absolut grauenhaft. [snip]

    Anfang Dezember habe ich ein Paket im Wert von über 500 € bestellt. Ich dachte, es würde schon rechtzeitig zu Weihnachen kommen, da die Lagerstände ja OK waren. Jedoch kamen im Laufe des Monats immer wieder neue Mails, daß irgendwelche Teile jetzt doch nicht da wären, Lagerfehlbestand, Kommisionierungsprobleme bla bla...
    Als ich dann, weil ich mir Sorgen machte ob das Paket rechtzeitig zu Weihnachten kommt, angerufen habe und nach dem Liefertermin gefragt hab, hat man mir versichert, daß das Paket bereits fertig kommissioniert wäre und noch am selben Tag ausgeliefert wird !!! Am nächsten Tag kam dann wieder eine Mail, Artikel doch nicht vorrätig, ich solle doch auf einen anderen Artikel ausweichen oder den Artikel streichen, da es Lieferprobleme gibt. Und das, obwohl das Paket ja angeblich schon im Postausgang sein sollte... [snip]

    Das Paket kam dann natürlich NICHT pünktlich zu Weihnachten, und ich war schon sehr enttäuscht.
    Als ich das Paket dann (gottseidank im Beisein von Zeugen) geöffnet habe, musste ich zu allem Ärger feststellen, daß ein Teil totat zerkratzt war und definitiv schon einmal eingebaut war !! Des weiteren fehlte ein Artikel komplett, obwohl auf dem Lieferschein/Rechnung angegeben !!

    Bei meiner folgenden Beschwerde sagte man mir nur, man müsse die Angelegenheit erstmal intern prüfen (wegen EINEM 2 € Teil !?).
    Und wegen der zerkratzten Ware könne ich ja das Widerrufsrecht nutzen, kein weiterer Kommentar.

    [snip]
    Bei einem Bekannten habe ich (muss man fast sagen "lustigerweise") dann noch erfahren, daß er einmal 7 (!!) Monate auf Teile seiner Wasserkühlung warten musste... No comment...

    [snip]

    Ich werde definitiv bei diesem Laden nichts mehr bestellen und jedem eindringlich davon abraten !! Ich bin mal gespannt, was hier noch so alles auf mich zukommt, das ist mit Sicherheit noch nicht das Ende der Geschichte.

    [snip]Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert.
    • Caseking-Mike am 07.01.2015, 10:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder Caseking !!

      Hallo MajorGlory,

      1. Fehlbestand und Lieferzeit: Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen, denn bei dir gab es zunächst Artikel, die nicht in der von dir bestellten Stückzahl vorrätig waren (aber trotzdem lagernd) und darüber haben wir dich dann natürlich informiert. Leider kam es anschließend zu einem Fehlbestand, der sich erst bei der Kommissionierung offenbart hat, so dass sich der Versand insgesamt um zwei Wochen verzögert hat.

      So ein Fehlbestand ist auch bei kleinteiligen Wasserkühlungsanschlüssen sehr selten und wird unserem Service-Team mit einer gewissen Verzögerung rückgemeldet, daher haben dir unsere Mitarbeiter am Telefon stets das mitgeteilt, was sie im System sehen konnten.

      Dein Paket ist dann am 23.12. verschickt worden und DHL hat es leider nicht mehr geschafft die Ware am nächsten Tag zuzustellen, was in der Regel klappt, am 24.12. aufgrund des Paketaufkommens aber wohl unglücklicherweise nicht gelungen ist.

      2. Wir verkaufen nur Neuware und veräußern nicht wiederverkäufliche Artikel über andere Kanäle (z.B. diverse Internet-Auktionsplattformen). Wenn ein Produkt Kratzer aufweist, kann das verschiedenste Gründe haben und auch einfach bei der Produktion oder beim Transport passieren. Wenn der CPU-Kühler also Kratzspuren aufweisen sollte und du ihn daher nicht verwenden möchtest, dann kannst du ihn einfach widerrufen (Rückgabe-Formular nutzen für kostenlose Paketmarke) und wir tauschen ihn aus oder stellen eine Gutschrift aus.

      3. Die Behauptung, wir würden defekte Grafikkarten als Neuware verkaufen, ist selbstverständlich haltlos und unwahr. Gerade bei Grafikkarten bieten wir unseren Kunden mit dem Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt (www.caseking.de/soforttausch) maximalen Support, da wir wissen, dass gerade diese Produktklasse von besonderer Bedeutung ist.

      4. Den fehlenden Anschluss (das war ja der Fehlbestand) können wir dir gern nachliefern, da mittlerweile genügend Nachschub vorhanden ist oder dir die 2,90 Euro zurückzahlen. Für den Fehlbestand selber kann ich nur erneut um Verzeihung bitten, so etwas geschieht ganz sicher nicht absichtlich. Vielleicht wurde uns bei der Warenanlieferung schon ein Anschluss zu wenig geliefert als normalerweise in den Kartons enthalten ist, so dass der Bestand im System deshalb falsch war und wir sind dabei das mit dem Hersteller nachzuprüfen.

      5. Die Aussage zu deinem „Bekannten“ kann ich leider nicht nachvollziehen und kann dazu nur sagen, dass das wohl weitaus weniger spektakulär ist, als du es hier darstellst. Wenn ein Kunde Ware bestellt, die nicht auf Lager ist, wird er von uns umgehend benachrichtigt und kann seine Bestellung dann jederzeit problemlos stornieren oder abändern. Wer sich dann freiwillig dazu entscheidet doch auf Bauteile zu warten, der kann uns dafür nicht verantwortlich machen. Bei Wasserkühlungsprodukten übersteigt gerade bei neuen Produkten die Nachfrage manchmal die Produktionskapazitäten der Hersteller, so dass sich da Wartezeiten nicht vermeiden lassen.

      6. Zuletzt möchte ich deinen Vermutungen zum Widerrufsrecht energisch widersprechen. Ich wäre zur Klärung sehr daran interessiert, wo du das ganz konkret „gehört“ hast, damit ich mich darum kümmern kann.

      Unsere Kunden bekommen bei widerrufenen Artikeln selbstverständlich ohne Probleme vollständige Gutschriften zurück gezahlt, außer es gab Beschädigungen aufgrund unsachgemäßer Behandlung an der Ware, was allerdings sehr selten vorkommt. Auch bei Reklamationsabwicklungen bekommen Kunden bei uns in aller Regel sogar nach fast 2 Jahren, also kurz vor Ablauf der Gewährleistung, noch Gutschriften in voller Höhe des Kaufpreises ausgezahlt.

      Ich kann zwar verstehen, dass man verärgert ist, wenn sich die Lieferung eines Paketes kurz vor Weihnachten verzögert und dann zu spät ankommt, das tut uns wirklich leid und wir möchten uns dafür entschuldigen, aber unwahre Behauptungen aus reiner Verärgerung aufzustellen ist nicht fair. Die zahllosen positiven Bewertungen hier bei Geizhals sollten dahingehend eine deutliche Sprache sprechen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • InFeRnO-1982 am 31.12.2014, 07:58
    :*)
    Habe mir vor Weihnachten (13.12.2014 - Nachts) ein Bitfenix Colossus M Series (Micro-ATX) bestellt und war überrascht das es direkt am nächsten Tag verschickt wurde. Wow dachte ich, dass ist mal express Versand!!! Am nächsten Tag kahm das Paket dann auch schon an. Es war super verpackt aber beim öffnen des Kartons fiel mir ein kaputtes Teil des Gehäuses entgegen. Beim weiteren auspacken fielen am Gehäuse einige Verarbeitungsmängel auf.

    Ich war Sauer aber dachte mir, dass Caseking nichts dafür kann und sprach mit dem Kundenservice. Dieser schickte direkt einen Retouren Aufkleber. Da Weihnachten vor der Tür stand, wurde das Gehäuse umgehend verschickt.

    Nach Eingang sprach ich erneut mit Caseking, aber die Dame am Telefon konnte mir nicht sagen, wann mein Gehäuse bearbeitet wird und wann ich einen Austausch bekomme. Dann war ich erst zwar sauer aber Hey das kann vor Weihnachten überall passieren.

    Unverhofft kahm mein großes AHA Erlebnis, denn am 22. Dezember schellte DHL und brachte mir ein neues unversehrtes Gehäuse.
    Ausgepackt zusammengebaut und die Noiseblocker Gehäuselüfter (auch bei Caseking bestellt) eingebaut. Alles läuft und Weihnachten konnte kommen.

    DANKE CASEKING!!!
    Immer gerne wieder!
  • ch992 am 30.12.2014, 22:44
    :*)

    Guter Kunden Service

    Gesamtnote: 1,20
    Hi,
    Ich konnte bisher nur Positive Erfahrungen mit Caseking machen.
    Bei einer Fehlbestellung konnte ich mein Problem per e-Mail schildern und mir wurde das richtige Produkt zugesandt und das zuviel gezahlte Geld auf mein paypal acc. Gutgeschriben. Die Pakete waren immer innerhalb von 3 tagen da. nur eine sachte stört mich, die Suchfunktion auf der Webseite ist meiner Meinung nach nicht optimal. da würde ich mir Nachbesserung wünschen.
  • Soran97 am 30.12.2014, 00:58
    :-)
    Ich finde den shop toll und ich finde es toll das er das Modmic verkauft. Ansonsten hätte ich es mir aus england importierrn lassen müssen was mich noch mehr gekostet hat. Was ich nur schade finde ist das man 2 Euro zahlen muss wenn man per Paypal bezahlt :/
  • redstorm am 29.12.2014, 18:33
    :*)
    Tolles Gehäuse,viel Platz,gut verarbeitet und schlichte Eleganz.
    Die Holländer haben hier ganze Arbeit geleistet!
    Kann den Tower wärmstens weiter empfehlen.
    Zu Caseking brauche ich nichts zu sagen,nette Kommunikation,ultra schnelle Lieferung,einer der besten Onlinehändler die ich kenne. ;-)
    Hier kaufe ich wieder!
  • koile030 am 29.12.2014, 13:54
    :*)

    Alles super

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe jetzt schon 3 mal bei Caseking bestellt und da ich in Berlin wohne die Produkte im Shop abgeholt. Vor Ort konnte ich immer nochmal fragen stellen und die freundlichen Mitarbeiter haben sich immer Zeit für mich genommen und ich konnte die Produkte auch immer nochmal testen.
    Für diesen Service bezahle ich gerne einen kleinen Premium auf den durchschnittlichen Online-Preis!
  • HFlorian am 27.12.2014, 08:49
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,22
    Sehr schnelle Lieferung (trotz heißer Phase im Vorweihnachtsgeschäft - was nicht überall so ist)! Einwandfrei verpackt. -> Empfehlenswert.
  • Nexuality am 26.12.2014, 15:39
    :*)
    Habe verzweifelt nach einem Deutschen Händler für das Modmic gesucht und bin letzt endlich auf Caseking gestoßen. Man gibt den suchbegriff ein und findet direkt das produkt ,soweit vorhanden. Wenn man dann das Produkt ausgewählt hat werden direkt alle informationen zu dem produkt angezeigt sodass keine fragen mehr offen bleiben.
  • Leskat am 22.12.2014, 01:07
    :*)
    Habe eine Support anfrage geschickt und es ist alles inert der Stunde beantwortet worden. Das Sortiment übergreift alle möglichen Produkte. Die Design der Website ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es völlig I.O.
  • WILWPI am 20.12.2014, 19:00
    :*)
    Besetelle jetzt schon seid einiger Zeit meine Computer Komponenten bei KaseKing.

    Ausser dass verschiedene Teile nicht immer auf Lager ( Spezielle Komponenten )
    sind, und dadurch ich manchmal diese dann später nachbestellen muss oder auf gleichwertige Produkte umsteige, ist alles wirklich Tip Top.

    Das Preis Leistungs verhàltniss ist Top und auch die Lieferzeiten sind in ordnung.
  • kees am 19.12.2014, 20:03
    :*)
    Meine erste Bestellung habe ich im Jahre 2009 am Nov. getätigt. Es war eine Tastatur. Jetzt, am 15.12.14 habe ich mir wieder etwas bestellt, und bin sowohl von der ersten, als auch dieser Bestellung, höchst zufrieden.

    Anfragen werden innerhalb eines Augenblickes beantwortet und auch zufriedenstellend beantwortet.
    Kommissionierung arbeitet ebenfalls zügig.


    Zwar sind die Preise ein wenig bis deutlich höher, doch bei dem gebotenen Service, zahlt man gern mehr.

    Auch werden der Community bzw. Kunden oft einige Specials unterbreitet, und auf der Webpage angeboten.

    Hier ist man Vor- und danach stets ein Kunde.

    Freut mich, dass ich neben Amazon nun einen zweiten Profi habe, was Hardware und sogar Schreibtisch-Möbel betrifft.

    Macht weiter so.

  • Zihark am 15.12.2014, 16:07
    :-)

    Super Händler

    Gesamtnote: 1,71
    Ich habe vor kurzem ein AntLion Audio ModMic V4 bei Caseking gekauft. Dieses Produkt wird in Deutschland nur von diesem Hersteller verkauft (abgesehen von Import Möglichkeiten).
    Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
    Positiv sind auch die umfangreiche Beschreibung und die Bilder zu einem Produkt.

    Einziges Manko: Der Webauftritt wirkt sehr veraltet. Das Design gefällt mir nicht, die Filtermöglichkeiten bei der Produktsuche sind etwas unhandlich und die Navigationauf der Seite ist komisch.
    Doch damit kommt man zurecht und findet dann das Produkt seiner Wahl.
    Gruß
    Zihark
  • bluberine am 15.12.2014, 01:01
    :-)

    Ware Lagernd

    Gesamtnote: 1,76
    Die von mir bestellte Hardware war bei Caseking lagernd. Trotz dessen, dass die gtx 9700 kaum im Netz verfügbar ist (und da wo es verfügbar ist ist ein unverschämter Aufpreis zu zahlen)

    Dies ist hier noch im verträglichem Rahmen. Danke weiter so
  • lumpa86 am 14.12.2014, 22:27
    :*)
    Top Produkte, Qualität, Preise und auch der Kundenservice ist einfach GENIAL. Werde auch weiterhin bei Caseking Bestellen. Caseking ist einfach die N1.
  • Jan Schweers @FB am 10.12.2014, 22:39
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1
    Ich bestelle schon lange öfters mal bei Caseking. Immer war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich kann nichts negatives sagen, auch wenn ich es wollte, abgesehen von den Preisen die manchmal nicht konkurrenzfähig sind.
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