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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Caseking.de

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Letzte Aktualisierung: 30.09.2016, 15:30

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,37 (4.63/5)
  • erfahrene User1,29

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1483 Mal bewertet
(952 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,36
Navigation, Produktauswahl:*) 1,25
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,44
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,31
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,10
Preisniveau:-) 1,81
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,41
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,35
Geschäftsbedingungen:*) 1,20
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,34
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,38
Bestellvorgang:*) 1,20
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,48
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,33
Lieferzeit:-) 1,48
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,17
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,59

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 35 vor »
  • P.A. am 26.09.2016, 14:22
    :*)

    Service Top!

    Gesamtnote: 1,23
    Also nach 2 Bestellungen bei Caseking kann ich sagen, dass der Service (Hotline sowie E-Mail) absolut super ist!

    Die Berater / Supporter am Telefon waren immer freundlich, kompetent und gewillt mir zu helfen.
    Des Weiteren ging bei mir immer nach maximal 2 Minuten jemand ans Telefon. Gerade hiervon könnten/sollten sich andere Shops mal eine Scheibe abschneiden.

    Lediglich die Preise könnten ein klein wenig niedriger sein, aber der gute Service muss hierdurch evtl. auch finanziert werden, dass kann ich nicht beurteilen - bin ja kein Unternehmer.

    Alles in Allem kann ich diesen Shop bedenkenlos empfehlen!
  • Antallion am 22.09.2016, 05:30
    X-P

    NICHT kaufen

    Gesamtnote: 5
    Bestellung aufgegeben, 1 Artikel nicht mitgeliefert.

    Weitere Bestellung aufgegeben, gebeten den fehlenden Artikel mitzuliefern. Man wird als Kunde (bis auf die neue Bestellung) komplett ignoriert. Nicht einmal ein "ist uns völlig egal". Einfach ignoriert.

    Zusätzlich verschickt caseking dann noch andere Rechnungen wildfremder Personen mit (in der Hoffnung dass ich sie bezahle??? oder einfach weil man das Datenschutzgesetz und seine Kundendaten als lächerlich empfindet? Keine Ahnung.

    Auf jeden Fall: 2 Bestellungen, bezahlte Artikel werden nicht geliefert, Kunden-Input wird komplett ignoriert, Kundendaten werden weitergegeben.

    Also: Trotz der guten Aufbereitung im Web-Shop und rascher Lieferzeiten: FINGER WEG!!!
    • Caseking-Mike am 22.09.2016, 16:07

      Reaktion des Händlers
      Re: NICHT kaufen

      Hallo Antallion,

      leider hast du uns zunächst weder per E-Mail, noch per Facebook, noch per Telefon, noch über unsere Support-Foren kontaktiert, sondern einfach nur bei einer weiteren Bestellung eine Nachricht im Hinweisfeld hinterlassen, das vor allem für Besonderheiten bei der Zustellung und Adresszusätze gedacht ist. Von absichtlicher "Ignoranz" kann daher keine Rede sein, sondern vielmehr kam dein Anliegen schlicht niemals an den entsprechend zuständigen Service-Stellen an.

      Hättest du uns normal kontaktiert, hätten wir dein Problem selbstverständlich umgehend gelöst. Wir erkennen jedoch an, dass es hier aufgrund der Benennung des Feldes im Formular zu einem Missverständnis kommen kann, wobei das bisher erst einmal in der Form vorgekommen ist. Um weitere Fälle dieser Art zu verhindern, werden wir das Feld komplett entfernen, da es nicht für Fragen und Probleme zu Bestellungen gedacht ist. Für die dir entstandenen Umstände möchte ich mich daher entschuldigen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Philipp Aff am 21.09.2016, 12:10
    :*)
    Gerade wenn es um etwas hochpreisigere Hardware geht, führt heute eigentlich kein Weg an Caseking mehr vorbei. Auch wenn eine gute Auswahl, ein schneller Versand und konkurrenzfähige Preise heute als selbstverständlich angesehen werden, so ist dies beim Thema Kundenservice bei anderen Händlern nicht immer der Fall.
    Bei Caseking dagegen hatte ich diesbezüglich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Für mich eine der wesentlichen Gründen, dass ich immer wieder gerne dort bestelle, selbst wen das Produkt am Ende wenige Euros teurer ist.
  • Harrycane am 16.09.2016, 11:30
    :-|
    Ich habe mir einen kompletten PC bei Caseking zusammengestellt. Alle einzelteile relativ zügig und wie auf der Website beschrieben eingetroffen. Das hat mich positiv gestimmt. Nachdem ich jedoch den PC zusammengebaut hatte musste ich feststellen, dass mein Prozessor (Intel Xeon E3-1230 V5 3,4 GHz (Skylake) Sockel 1151 - boxed) defekt war. Daraufhin habe ich bei Caseking angerufen habe mein Problem geschildert und wurde sehr freundlich darauf hingewiesen ich solle den Prozessor einschicken. Am selben Tag habe ich noch meinen Retourschein erhalten und konnte dies erledigen. Am Telefon hat mir der Mitarbeiter noch mitgeteilt, dass er einen Vermerk auf sofortigen Austausch im System eingetragen hätte. Über die Packetverfolgung konnte ich einsehen wann mein Paket bei Caseking eingetroffen ist. Jedoch habe ich erst am Tag nach Eintreffen meines Pakets die Nachricht von Caseking erhalten, dass dieses eingetroffen wäre. Bis dahin noch alles verkraftbar. Zu meiner Überraschung habe ich zusätzlich noch die Nachricht erhalten, dass mein Prozessor nicht wie am Telefon versprochen, sofort ausgetauscht wird, sondern zum Lieferanten geschickt worden sei. Nun ist es bereits fünf Wochen her, dass ich diese Nachricht erhalten habe. Nach drei Wochen habe ich angerufen um nachzufragen wie es denn um den Prozessor stünde. Wieder freundlich wurde ich darauf hingewiesen, dass dieser sich noch beim Hersteller in der Reperatur befände und sie nachfragen würden und mir Bescheid geben würden wie es da stünde. Eine Woche später hatte ich immernoch keine Benachrichtigung, woraufhin ich nochmals anrief, um die Nachricht zu erhalten der Lieferant hatte geantwortet, jedoch wurde mir dies nicht mitgeteilt. Antwort des Lieferanten war "KW 37 ist das Produkt fertig und wird zu Caseking zurückgeschickt.". Nun befinde ich mich wie gesagt in der 5. Woche nach einschicken meines Prozessors. Und siehe da diese 5. Woche ist auch KW 37. Da es bereits Ende der Woche ist und ich immernoch keine Antwort erhalten habe, bin ich gespannt wie lange die KW 37 bei Caseking wohl noch ist. Langsam reißt auch meine Geduld und ich finde es sehr enttäuschend wie lang eine solch einfache Reklamation dauert. Bis zum Abschluss meines Einkaufs hatte ich einen positiven Eindruck und hätte Caseking jederzeit weiterempfohlen. Jedoch bin ich aufgrund des mangelnden Supports, im Falle einer Reklamation, so enttäuscht, dass ich wirklich überlege ob ich zukünftige Anschaffungen noch bei Caseking tätigen werde.

    Fazit: Informationen auf der Website, Kauf und Lieferung alles gut. Jedoch Support/Reklamation nach Kaufabschluss sehr enttäuschend.
    • Caseking-Mike am 16.09.2016, 12:26

      Reaktion des Händlers
      Re: Bis Kaufabschluss gut, danach sehr schlecht

      Hallo Harrycane,

      wir geben in diesem Fall unumwunden zu, dass deine Reklamation aufgrund eines menschlichen Fehlers unsererseits schief gelaufen ist und in unserem internen System die falsche Verfahrensweise eingespeichert gewesen ist.

      Eine nagelneue CPU sowie ein kleines Sorry-Paket werden noch heute an dich verschickt und ich bitte hiermit vielmals um Verzeihung für die zu lange Bearbeitungsdauer! Einen Trackinglink kann ich dir gern per direkter Nachricht hier auf Geizhals zukommen lassen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Drahminedum am 12.09.2016, 08:06
    :*)

    Rasche Lieferung

    Gesamtnote: 1,23
    Rasche Lieferung meiner beiden Grafikkarten. Das einzige bemängelnswerte sind die Versandoptionen da die angebotenen DHL, UPS, GLS immer ein Krampf sind (wenn man nicht anwesend ist wird es zum Drama) und mir die Post lieber wäre (funktioniert 100% zuverlässig).
  • MinotaurusDE am 02.09.2016, 08:46
    :-{
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Habe mir für 305 Euro eine RX 480 Red Devil 8GB gekauft! NEU natürlich.
    Am nächsten werktag kam Sie an Siegel gebrochen leichte einrisse an der stelle an dem man die verpackung aufmacht.
    Dreckige Fingerabfrücke auf dem 2 Verpackungskartoon! KOMPONENTEN FEHLTEN komplett was leicht ersichtlich wahr durch unpack videos auf youtube.

    Sofort kundenservice angerufen versichern einen alle NEU und Bietet umtausch an was ich sehr kundendienstmäßig 1 A fand ABER mein Gefühl sagt mir sofort das er wusste das die Grafikkarte Defekt ist! DEn was unmöglich ist da es doch keinen sinn macht das der Hersteller Benutzte mit Fehlenden komponenten an shops verteilt....
    Aber egal so lange sie funktioniert......
    Ja wahr ja klar DEFEKT, Ultra einstellungen schafft die Grafikkarte nicht mal Battlefield 4 manchmal blitzen lila faser oder pixelartige farben auf oder die maus ist total ruckatig manchmal kann man in spielen nicht mal schießen mit der R9 280X 3 Gb hatte ich das nie btf 4 auf Ultra ohne Probleme natürlich heute Früh gleich Austausch beantragt und laut seite sind noch Red Devils lagern also sollte das kein Problem sein, die Grafikkarte innerhalb von WENIGEN tage auszutauschen.

    PROBLEM ist die alte Grafikkarte habe ich schon Verkauft! Deshalb bin ich sehr sehr Wütend und ist auch das letzte mal das ich bei denen was kaufe!
    Den ganz ehrlich, wehr einmal mit absicht Benutze ware als neu ausgibt der macht das immer wieder!

    Ich werde hier dan auch berichten wie der Austausch ablief aber laut anderen Bewertungen Lief das beste mind. 1 Woche wartezeit ab andere sogar MONATE, was absolut indiskutabel wehre, sowas lasse ich mir auf keinen Fall bieten! Vielleicht wahr es auch ein fehler umzutauschen... Geld zurück und Grafikkarte woanders kaufen!
    • Caseking-Mike am 02.09.2016, 12:48

      Reaktion des Händlers
      Re: GEBRAUCHTE DEFEKTE WARE als NEU Verkauft

      Natürlich versenden wir ausnahmslos Neuware an unsere Kunden. Bitte beachte jedoch, dass wir in unserem Haus regelmäßig Stichproben vornehmen, um die Qualität, den Lieferumfang und den Zustand der angebotenen Artikel zu prüfen. Geprüfte Artikel sind nach der Prüfung in unserem Haus weiterhin neuwertig. Gebrauchsspuren oder ähnliches sollten hier nicht vorhanden sein.

      Die von Dir bestellte Grafikkarte allerdings ist nachweislich einmalig versendet worden. Wir können dies anhand der Seriennummer der Grafikkarte belegen. Warum der Lieferumfang deiner Neuware unvollständig war, möchten wir gern mit dem Vorlieferanten respektive Hersteller aufklären, sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

      Des Weiteren ist ein Sofort-Austausch mit einer Prüfung nach Eingang der Retour in unserem Haus verbunden, bevor wir eine neue Grafikkarte versenden. Den Vorwurf, wir würden für die Bearbeitung der Reklamationen "Monate" benötigen, können wir nur entschieden zurückweisen und müssen dies zurückweisen. Auch ist der Eindruck, unser Service-Mitarbeiter hätte bereits gewusst, dass es sich um Gebrauchtware handelt, ist selbstverständlich inkorrekt. Er hat Dich nämlich darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Artikel nur ein mal unser Haus verlassen und daher kein anderer Kunde den Artikel jemals in Empfang genommen hat.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • medi^ am 01.09.2016, 13:19
    :*)

    Schneller gehts nicht

    Gesamtnote: 1,16
    Ich war mehr als positiv überrascht wie schnell der Vorgang von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware verlief: Mo-Abend bestellt, Dienstag-früh Geld überwiesen, Mittwoch-Mittag die Ware erhalten. Amazon bekommt das auch nicht fixer hin.
    Hinzu kam ein sehr freundlicher und kompetenter Support per E-Mail im Vorfeld.
    Und viel teurer als anderswo war es auch nicht. Die wenige Euros mehr fließen da wohl in die Kundenbetreuung und die sind es auch wert!
  • The.Resa am 31.08.2016, 15:38
    :-|
    also ich wollte mir jetzt endlich mal einen Kindheitstraum erfüllen und habe mir bei Caseking einen komplett Gaming pc bestellt habe mich gefreut das die Bestellung bzw Produktauswahl gut funktioniert hat und ich da auch gleich nach ein paar Minuten durch war ja ich hatte vorletzten Samstag bestellt dann hatte ich einige tage gewartet dann freitag nach der Bestellung da hatte sich an meinem Bestellstatus immernoch nix geändert ich also das Kontaktformular benutzt und prompt nach einer viertel stunde gleich eine Antwort bekommen das manche waren noch nicht da sind und eins sogar erst ende September geliefert werden kann obwohl ich bei der Bestellung extra drauf geachtet hatte das alles vorrätig ist aber sie hatten mir auch gleich eine Umbestellung vorgeschlagen hab ich gedacht ok Fehler können passieren wir sind alles nur menschen kein Problem mach ich ne Umbestellung das ging auch sehr schnell hat auch nur zwischen 15-30 Minuten gedauert bis ich da eine Antwort bekam und mir wurde gesagt das nur noch der Monitor geliefert werden muss der aber am selben tag noch geliefert werden sollte und der pc dann in die Fertigung geht heute ist Mittwoch also 1,5 Wochen nach Bestellung und in meinem Status hat sich immernoch nix geändert also ich bin echt von dem kundenservice begeistert wie schnell und kompetent sie sind und vor allem auch keine patzigen antworten sondern sachlich und freundlich aber mich ärgert das ein wenig das es doch solange dauert obwohl ich eigentlich oft gelesen habe das sie schnell liefern jetzt ist schon die hälfte meiner ersten Urlaubswoche rum und ich weiß leider immernoch nicht wie lange es noch dauert also ich bin eigentlich sehr zufrieden was den kundenservice angeht aber es ist halt irgendwie blöd das man nicht wirklich einsehen kann wie lange es noch voraussichtlich dauert bis man das komplett System zu hause dann auch "bewundern" kann

    • Caseking-Mike am 31.08.2016, 21:20

      Reaktion des Händlers
      Re: PC vor 1,5 wochen bestellt, Bestellstatus seitdem unverändert

      Hallo The.Resa

      ich denke, ich kann das für die Enttäuschung hier zugrunde liegende Missverständnis sehr schnell aufklären. Du hast zwar einerseits per Express-Versand bestellt und damit den Wunsch nach einer raschen Bearbeitung impliziert, jedoch unglücklicherweise die langsamste aller Zahlungsmethoden gewählt: Finanzierung. :(

      Das bedeutet nämlich, dass wir erst auf die Zahlungsbestätigung der Targobank warten müssen, bevor wir die Artikel reservieren und die Bestellung selber überhaupt bearbeiten können. Die Bestätigung der Bank ist bei uns erst am 26.8. – also letzten Freitag – eingegangen und noch am selben Tag haben wir dann mit dir die mittlerweile nicht mehr lieferbaren Artikel getauscht und die Komponenten abgeklärt. Die Verfahrensweise im Falle einer Finanzierung wird auch auf unserer Infoseite erläutert.

      Jedenfalls standen seit Bestelldatum also effektiv nur 2 Werktage für den Bau des Systems zur Verfügung, welches aktuell bereits fertiggestellt ist und nach der Einrichtung und Stabilitätsprüfung in Kürze versendet werden wird. Du wirst es also tatsächlich sehr bald bewundern können.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • JB9DE am 17.08.2016, 15:09
    :*)
    Nach drei Bestellungen (2009: Thermaltake Armor, 2016: 901 Design Mini-ITX Gehäuse, Intel Core i7-6700K) bin ich mit Caseking vollstens zufrieden.

    Preislich liegt Caseking bei mir auf einem sehr guten 2. Platz. Mit einer Ausnahme liegen namhafte Mitbewerber hier hinter Caseking. Allerdings verliert der nicht genannte Mitbewerber dafür bei den Versandkosten und der Versandzeit Punkte.

    Der Versand ist nicht kostenfrei - gestaltet sich aber durchaus kundenfreundlich, die Kosten liegen im absolut grünen Bereich. Schön wäre noch eine kostenfreie Versandoption, ab einem bestimmten Betrag.
    Die Lieferzeit ist wirklich vorbildlich. Lagernde Artikel sind bei Bestellung am Vormittag am nächsten Tag da. Dies liegt zum Einen an der Arbeit von Caseking und zum anderen an der Wahl von DHL als Versanddienstleister.

    Nach meiner Bestellung half mir der Kundenservice sehr schnell(!) und kompetent in einer Rückfrage weiter.

    Fazit: Bei Caseking kann man mit besten Gewissen bestellen.
  • simon-marc am 15.08.2016, 11:10
    :*)
    Hallo Leute,

    ich bin super zufrieden mit Service, Betreuung und vor allem die Geschwindigkeit von Lieferungen durch Caseking.

    Ich hatte vor kurzem eine Bitte an Caseking, ich musste über 40 Rechnungen korrigieren lassen was auf meinen Mist zwecks Adresse gewachsen ist, bzw ich habe es vergessen anzugeben und musste es durch Caseking ( besondere Dame ) ändern lassen was ein hoher Aufwand war.

    Innerhalb eines Tages korrigierte Caseking die Rechnungen kostenlos ( Alternate verlangt 10 Euro/ Rechnung ) und sandte mir die Rechnungen zu.

    WOW ich kann nur sagen Ihr habt euch damit ein lebenslänglichen Kunden gemacht.

    Ich kann CASEKING wärmstens empfehlen, hier seit ihr richtig.

    ZUGREIFEN LEUTE!!!!
  • alpha300 am 08.08.2016, 16:33
    :-|
    Ich habe jetzt bereits rund 20 Bestellungen bei Caseking durchgeführt. Die Produktauswahl an ziemlich speziellen teilen (Wasserkühlung) ist unschlagbar gut. Ich kenne keinen vergleichbaren Online-Shop in Deutschland:

    Positiv:
    - Produktauswahl (könnte ich jetzt hier 10 Mal aufführen!!)
    - Teilweise die ausführlichen Produktbeschreibungen und Videos
    - Angemessene Preise
    (auch wenn ich schon einzelne Teile direkt bei Herstellern online, manchmal sogar bei Amazon (ein aktuelles Gehäuse!) gekauft habe, da sie dort deutlich günstiger waren)
    - Kundenservice (ja,den finde ich wirklich gut und sehr bemüht - auch wenn nicht immer alles zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde)

    Negativ:
    - Lieferzeit (dauert oft mehrere Tage bis Ware versandt wird)
    - Webshop (ist oft langsam, "vergisst" manchmal meinen Warenkorb, "vergisst" manchmal Produkte auf meiner Wunschliste)
    - Versandkosten (sind relativ hoch, bzw. es gibt keine Freigrenze ab der die Versandkosten wegfallen)
    - Zuschlag für Zahlart (finde ich ehrlich gesagt im Zeitalter von Online-Shops überholt. Kalkuliert das doch in die Preise rein)

    Fazit:
    Für Nerd-Sachen wie Wasserkühlungen und Modding ist die Auswahl bei Caseking einfach unschlagbar. Vieles bekommt man kaum woanders.
    Verglichen zu großen Online-Shops wie Amazon ist aber bei der Logistik und Webauftritt noch viel Luft nach oben.
    • Caseking-Mike am 10.08.2016, 13:53

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Spezialversender mit leichten Schwächen in der Organisation

      Hallo alpha300,

      Danke für das konkrete Feedback! Wäre es dir möglich, uns deine Kundendaten zukommen zu lassen (gern per direkter Nachricht), damit wir die Waren analysieren können, die bei deinen Bestellungen offenbar zu spät verschickt worden sind? Ebenso können wir dann ggf. herausfinden, warum dein Warenkorb oder deine Wunschliste gelegentlich gelöscht werden. Meistens passiert das bei Nutzern, die Tools einsetzen, welche die Cookies löschen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • SwenA. am 03.08.2016, 20:24
    :-)
    Hervorragender Kundenservice während der Bestellung (unkomplizierter Ersatz für eine nicht lieferbare Ware) und nach einer Reklamation (sofortiger Ersatzversand eines durch Transport beschädigten Teiles). Dafür ein dickes "Daumenhoch"!
  • BenasM am 03.08.2016, 13:16
    :*)

    Brilliant!

    Gesamtnote: 1
    Since I don't know any German I'm going to write this in English. I hope no one minds. Probably most of the people will understand this anyways. So let's get to the point.

    I'm not going to make this too long for you guys to read I'm going straight to the point.

    Firstly, what I liked the most about this online store is that it is very easy to navigate and find quickly what you are looking for, the design is very appealing to the eye and it makes it very simple in my opinion. The prices are really great since I live in Lithuania everything costs a lot more and this was the best option for me. People from other EU countries will probably understand the pain too.

    But probably the most thing I really liked about it is the customer service. It is very easy to reach them and most of the time they will reply in a matter of a couple of hours or even faster sometimes almost instantly also they are very friendly and will help with anything you need which you will not find that on many other online stores.

    Lastly, it really is the best online store I have ever visited and I plan ordering from them in the future. Also the Shipping time is really short compared to the other sites I have been to where shipping time was from 3-6 weeks but here it was just from 3-4 days that is really amazing in my opinion and just shows how they really appreciate their work and people.

  • Alessandro Ballarino @FB am 03.08.2016, 09:24
    :*)

    Sehr kulant!

    Gesamtnote: 1
    Für meinen Prolimatech Genesis benötigte ich für einen Intelsockel Ersatzteile. Nach einer Anfrage konnten sie mir kostenlos(!) diese Teile zusenden. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dementsprechend etwas zu bezahlen. Dies war nicht der Fall. Ein Top Service!!!
  • yukie243 am 25.07.2016, 19:18
    :*)

    Top Service

    Gesamtnote: 1
    Sehr kompetenter Kundenservice. Hier wird auf den Kunden eingegangen. Sehr beeindruckend.

    Die Lieferzeit ist phänomenal kurz. Die Qualität der Ware ist spitze.

    Ich kann den Caseking Shop jedermann ans Herz legen. Sehr einfache Abwicklung bei Gewährleistungsansprüchen. Hier wird einem geholfen.
  • Ralle86 am 20.07.2016, 19:22
    :*)
    Ich habe eine Grafikkarte gekauft, auf die ich schon länger gewartet habe. Als ich sie bestellt habe, war sie teurer als einen Tag nach der Lieferung (insgesamt 3 Tage). Nach eine kurzen Anfrage habe ich die 20,- erstattet bekommen. Top Service, kann ich nur weiterempfehlen. Dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr, solange sich der Preis nicht nach 2 Tagen ändert ;).
  • René Cee @FB am 20.07.2016, 14:12
    :*)
    Die Produktanfrage wurde schnell per Email beantwortet und nach der Bestellung gab auch der Support eine gute Unterstützung. So soll sein, so soll es bleiben ;-)
  • Cartillius am 19.07.2016, 18:46
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Der Liefertermin wurde 3 mal verschoben, bei Kontaktanfragen bekam ich nur unfreundliche Standardantworten, Aufpreis für PayPal oder andern nicht Vorkasse Zahlarten, nur GLS ins Ausland möglich mit teuren Versandkosten
    • Caseking-Mike am 20.07.2016, 17:37

      Reaktion des Händlers
      Re: Stetige verschiebung des Liefertermins, unfreundlicher Support

      Hallo Cartillius,

      Dass sich Liefertermine verschieben, wenn Hersteller oder Lieferanten die prognostizierten Lieferdaten nicht einhalten oder bestellte Liefermengen nicht bereitstellen können, ist bedauerlich, kommt jedoch vor. Leider hast du nicht genannt, um welches Produkt es sich konkret handelt, ich kann dir jedoch versichern, dass hier keinerlei Absicht vorliegt und wir die Ware selbstverständlich verkaufen möchten.

      Aufpreise für bestimmte Zahlungsarten sind leider eine wirtschaftliche Notwendigkeit, aufgrund der uns daraus entstehenden hohen Kosten bei jeder Transaktion, die von den Gebühren natürlich nicht einmal ansatzweise gedeckt werden können. Die Versandkosten richten sich nach den Transportkosten der jeweiligen Dienstleister sowie Größe und/oder Gewicht eines Produktes, werden von uns jedoch bereits subventioniert und sind damit niedriger als die tatsächlichen Kosten.

      Für Lieferungen ins Ausland bieten wir neben GLS auch UPS und UPS Express an.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • StefanZ3 am 13.07.2016, 18:20
    Ein stinknormales Case am Sonntag nacht bestellt, mit dem Zusatz, dass ich das case bis spätestens Freitag benötige. Keine Bestellbestätigung erhalten. Eigentlich wollte ich am Freitag den PC zusammenschrauben, aber eine Nachfrage am Mittwoch blieb ergebnislos (die hotline war 20 min in der Warteschleife, dann wurde es mir zu blöd). Mal im Ernst, bei Alternate und den anderen funktioniert das wunderbar -> Bestellung -> sofortige Bestätigung -> Versandbestätigung mit Sendungsnummer vom jeweiligen Lieferanten. Und das innerhalb von 24 h. Im Ernst.
    • Caseking-Mike am 14.07.2016, 10:30

      Reaktion des Händlers
      Re: der Ausreisser nach unten ?

      Hallo StefanZ3,

      wir möchten den Verlauf deiner Bestellung sehr gern genauer untersuchen, denn ein Versand innerhalb von 24 Stunden ist bei lagernder Ware und geglückter Bezahlung selbstverständlich kein Problem und entspricht der bei uns gängigen Norm.

      Würdest du mir zu diesem Zweck deine Kunden- oder Bestellnummer zukommen lassen? War das Gehäuse zum Bestellzeitpunkt lagernd? Welche Versandmethode wurde gewählt? Wurde die Ware rechtzeitig und vollständig bezahlt? Eine Wartezeit von 20 Minuten bei Anruf unserer Endkunden-Bestellhotline erscheint zunächst unrealistisch. Zu welcher Tageszeit hast du bei unserer Hotline angerufen? War die Telefonnummer korrekt?

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • eriCCCC am 05.07.2016, 22:09
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Sehr guter Service. Alles super schnell und richtig nette Leute sind Vorort. Gab ein Problem mit meinem Mainboard, wurde zurückgenommen und repariert. Vorort im Store in gerade einmal 15 min! Die Preise sind richtig gut und fair. Viel viel persönlicher als andere Anbieter. Gerne wieder! Bitte weiter so Caseking ;-)
  • wyeon141 am 04.07.2016, 18:25
    :-{
    Die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern erhöht, man möchte meinen, dass man dafür einen anderen Mehrwert erhält. (Schneller Versand, gute Abwicklung, große Auswahl)

    Nichts davon ist bei Caseking gegeben, die Auswahl ist zwar in Ordnung, der Support hält sich allerdings nicht an Absprachen (Ware geht garantiert noch heute raus), die Versandbestätigungen werden verfrüht versandt um eine zügige Bearbeitung einer Bestellung zu suggerieren. (In meinem Falle wurde nach Erhalt der Versandbestätigung am Abend, die Ware erst am darauf folgenden Abend versandt)

    Meine Ware habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, was unter anderem auch einem fehlenden Adresszusatz zu verschulden ist, dennoch dauert die Abwicklung einer Bestellung viel zulange.

    Selbst wenn man mit Paypal bezahlt muss die Bestellung noch durch Caseking "geprüft" werden, was in meinem Falle 1-2 Werktage in Anspruch nahm.

    Die Wartezeiten bei einem Anruf variieren, meistens sind diese aber ganz okay, der Support ist freundlich, interessiert sich jedoch nur für eine schnelle Abwicklung, auf Kundenzufriedenheit wird vermutlich kein Wert gelegt, jedenfalls konnte ich dies nicht feststellen.

    Trotz Stornierung (wurde vom Kundendienst bestätigt) wurde die Ware dennoch zugestellt, es wurde bestätigt, dass das Geld in spätestens 5 Tagen zurücküberwiesen wird, dies ist bis heute nicht der Fall.

    Obwohl die Ware bereits zurückgesandt worden ist, wird dies nicht von dem Kundendienst registriert, stattdessen wird die Rücksendung in Frage gestellt, Ohne Ware kein Geld, verständlich, aufgrund der massiven Probleme allerdings ein Rätsel. Kundenzufriedenheit? Fehlanzeige.

    Anstatt die Stornierung zu bearbeiten bekommt man nur Rechtfertigungen und Schuldzuweisungen per E-Mail zugesandt, die auf jeden Fall nicht zielführend und zudem auch nicht angebracht sind.

    Das Angebot bei Caseking ist gut, wenn man spezielle Dinge wie zum Beispiel Dämmmatten, Casemoddingzubehör oder fertig konfigurierte Casemod-Systeme kaufen möchte.

    Derzeit würde ich niemanden empfehlen dort zu bestellen, es sei denn, die gewünschte Ware ist nirgendwo anders zu haben.
    • Caseking-Mike am 05.07.2016, 10:18

      Reaktion des Händlers
      Re: Viele Probleme, Aufpreis im Vergleich zu anderen Händlern nicht gerechtfertigt.

      Hallo Wyeon141,

      ich werde hier nun alle genannten Punkte einmal Stück für Stück angehen:

      Bei einer Vielzahl von Warengruppen sind wir durchaus in der Lage, günstige oder sogar die günstigsten Preise anzubieten und wie bei jedem Händler gibt es auch Warengruppen, bei denen wir aufgrund der Beschaffungskosten beim Preisdumping nicht mitspielen können. Unser gesamtes Sortiment im Bereich PC-Hardware, Modding und Zubehör umfasst weit über 10.000 verschiedene Produkte und für viele davon sind wir exklusiver Distributor in Deutschland und Europa, so dass wir auch hier wohl eher von einer Verärgerung aufgrund der Nichtverfügbarkeit eines ganz bestimmten, von Ihnen favorisierten Artikels ausgehen.

      Die aufwendige Aufbereitung der von uns angebotenen Waren mit detaillierten Beschreibungen und selbst angefertigten Produktbildern oder gar Videos dürften Sie bei anderen Unternehmen wohl kaum so vorfinden. Ebenso wenig den direkten Support per Facebook, E-Mail, Telefon, vor Ort oder über unsere Support-Foren bei Computerbase.de, Hardwareluxx.de oder bei PC Games Hardware.

      Wenn PayPal ihre Zahlung überprüft, dann hat das selbstverständlich nichts mit uns zu tun, sondern wird durch PayPal aufgrund bestimmter Kriterien ihres Nutzerkontos durchgeführt und meist als "Routineüberprüfung" bezeichnet. Wir haben darauf keinerlei Einfluss.

      Dass es bei einem versäumten Adresszusatz keine ideale Abwicklung mehr geben kann, sollte ebenfalls nicht überraschen. Unsere Versandbestätigungen werden dann verschickt, wenn die Bestellung an den Logistikdienstleister übergeben worden ist. Es kann jedoch passieren, dass ein Versandunternehmen aufgrund seiner Kapazitäten nicht alle überreichten Pakete noch am selben Werktag bearbeitet. In diesem Fall werden die nicht verarbeiteten Sendungen am nächstmöglichen Werktag bearbeitet und an den Kunden versendet. Auch hier hängt die Bearbeitung vom durch den Kunden gewählten Versandunternehmen ab, auf das wir keinen direkten Einfluss ausüben können.

      Den Vorwurf, dass unsere Mitarbeiter im Telefon-Support kein Interesse an Kundenzufriedenheit hätten, möchte ich als absurd zurückweisen. Übrigens richtet sich auch die Wartezeit bei der Hotline natürlich nach der Auslastung zum jeweiligen Zeitpunkt.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Eichi1990 am 30.06.2016, 14:16
    :*)
    Ich habe am 29 Juni eine Inno3D GeForce GTX 1080 iChill 3X bestellt gehabt die als Lagernd makiert war, jedoch habe ich die Ar***karte gezogen und sie war Vergriffen, klar kann passieren nicht jedes System ist Fehlerfrei*1.

    Am naechsten Morgen habe ich dann das Angebot bekommen meine Bestellung auf eine Gigabyte GeForce GTX 1080 G1 Gaming aendern zu lassen, diese wurde auch vorlaeufig fuer mich Reserviert (Das ist schon mal eine Super Sache).
    Entsprechend habe ich mich Telefonisch bei Caseking gemeldet um das Angebot wahrnehmen zu koennen, dazu musste ich dann einen Aufpreis bezahlen da die Modelle unterschiedliche Preise hatten aber das ist ja Normal.

    Ich habe den Differenzbetrag noch am gleichen Tag beglichen (Dank Online Banking hat Caseking die Zahlung noch Heute erhalten) Knapp 2 Stunden spaeter habe ich dann die Versandbestaetigung per E/Mail erhalten inklusive Tracking Nummer.


    Alles in einem ein Guter Umgang mit den Kunden und den Bestellungen.
    Immer wieder gerne, auch in Zukunft werde ich meine Hardware hier Bestellen.

    *1, Zum Thema Fehlerfreies System, das Suchsystem muesste vielleicht mal Ueberarbeitet werden da dies teils Sehr langsam arbeitet und ein weilchen Brauch.
  • Caption85 am 29.06.2016, 09:56
    :-|
    Vorsicht Falle!: bei Caseking sind die Verfügbarkeitsanzeigen teilweise mehrere Tage veraltet außerdem beziehen Sie sich meist auf nicht mehr als auf einen Artikel.
    Da bringt auch anrufen nichts, da der Kundenservice selbst keinen Überblick über den Lagerbestand hat.
    Ich habe mehrere Wasserkühlungsteile bestellt, die alle verfügbar seien sollten.
    Als ich am nächsten Tag nachfragte warum das Paket nicht verschickt wurde sagte man mir das ein Teil aufeinmal nicht auf Lager sei. Deshalb suchte ich einen alternativen Artikel raus der verfügbar war.
    Als ich den nächsten Tag wieder Nachfragte warum das Paket nicht verschickt wurde sagte man mir, das auch dieser Artikel nicht auf Lager sei und es sich um einen Lagerfehler handelte.
    Nun bat ich den Kundenservice mir doch bitte schnellst möglich die verfügbaren Artikel zuzustellen.
    3 Tage später fragte ich wieder nach warum mein Paket nicht verschickt wurde. Wie überraschend war von der abzuschickenden Bestellung wieder ein Artikel nicht auf Lager, obwohl der Mitarbeiter selbst die Verfügbarkeit kontrolliert hatte. Das Fazit war : das Paket kam viel zu spät mit der Hälfte der Artikel Die ich am Anfang bestellt hatte bei mir an. Dem Kundenservice muss man alles aus der Nase ziehen. Die Verfügbarkeitsanzeigen sind der letzte ......
    • Caseking-Mike am 29.06.2016, 10:24

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice fast so schlecht wie das Lagersystem

      Hallo Caption85,

      kannst du mir mal per direkter Nachricht deine Kunden- oder Bestellnummer zukommen lassen. Ich würde den Verlauf sehr gern untersuchen, damit wir derartige Vorkommnisse in Zukunft vermeiden können.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • smashbob am 13.06.2016, 16:21
    :*)
    Ich möchte auf den Kundenservice eingehen, den ich in Anspruch genommen habe. Stand 2 mal mit Caseking in Kontakt, mit 2 verschiedenen Mitarbeitern. Die sind nicht nur super freundlich und nehmen sich Zeit sein Problem zu schildern, sondern forschen mit, suchen Daten raus an die kaum zu kommen ist, beraten dich und helfen so wie in meinem Fall, dabei einen CPU Kühler anzubringen. Dass nenne ich echt TOP Leistung. Bin überrascht dass es auch so gut geht!
  • Yoshimo am 10.06.2016, 12:28
    :*)
    Erstmal: Bei Caseking habe ich bereits tausende Euro gelassen. Vor allem weil es der einzige mir bekannte Händler in Deutschland ist, welcher die Bezahlung mit Bitcoin anbietet. Doch ansonsten war Caseking für mich einfach nur ein normaler Händler mit "gehobenem" Preisneveau.

    Das hat sich aber schlagartig zum Positiven gewandelt, als ich neulich ein Problem mit einer Caseking-Bestellung hatte. Ich baue seit Mitte der 1990er selbst Computer zusammen (486er-Generation) und weiß aus Erfahrung, dass sich Händler bei Problemen in wahrlich atemberaubendem Tempo aus dem Staub machen können. Bei den Billigheimern von Mindfactory haben sie in der Kundenabwehr-Abteilung für solche Fälle sogar extra einen Transwarp-Antrieb, da bin ich mir ganz sicher!

    Doch zur Sache: Ich hatte ein Mainboard bestellt. Und zwar nicht irgendein knallbuntes Fatal1ty-Bullsh1tty-Klickibunti-Gaming-Mainboard, sondern ein Workstation-Mainboard für 500+ Euro. Das Problem war, dass jenes Board ein Problem mit dem RAM hatte. Zwei RAM-Bänke waren defekt, die darin gesteckten RAM-Riegel wurden einfach nicht erkannt. Ich hab die RAM-Riegel zu Testzwecken vertauscht, doch das Ergebnis blieb das Gleiche. Damit war für mich klar, dass mein Arbeitsspeicher in Ordnung und das Board defekt ist.

    Also das Mainboard per RMA zurückgeschickt. Das Etikett für den kostenlosen Rücktransport bekam ich problemlos und schnell. Aber dann erstmal der Schreck: In Online-Foren las ich Horrorgeschichten von RMA-Fällen, die nach über einem Monat noch nicht erledigt waren, da die defekten Produkte erst um den halben Erdball zum Hersteller geschickt werden mussten. In Panik öffnete ich auf Zwangsentzug gesetzter Zocker-Suchti im Caseking-Support-Forum von Hardwareluxx einen Thread mit der Bitte um Infos bezüglich der Bearbeitungszeiten von Mainboard-RMAs.

    Und Leute, ich kann euch sagen; Caseking ist der bisher einzige Laden, bei dem die linke Hand weiß, was die rechte Hand tut! Mir wurde geraten, die RMA in einen Widerruf umzuwandeln, da dann das Board nicht um die halbe Welt geschickt, sondern bei Caseking in Berlin geprüft wird. Und genau so wurde es gemacht!

    Statt einem Monat dauerte die Angelegenheit einen Tag. Ich wurde sogar von einem Techniker seperat angeschrieben, der meine Beiträge auf Hardwareluxx mitgelesen hatte, und mir versicherte, dass er sich mein Mainboard am nächsten Morgen gleich als erstes vornimmt. Und genau so kam es dann auch. Noch am Morgen des Folgetages bekam ich einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass das Board völlig fehlerfrei funktionieren würde. Ich werde jetzt mal anfragen, welchen Hexer die bei Caseking zur Gremlin-Entfernung buchen - den brauch ich nämlich auch!

    Mir wurde angeboten, wahlweise das alte Board, ein neues Board oder eine Gutschrift zu erhalten. Ich habe mich für die Gutschrift entschieden, da ich so am flexibelsten bin.

    So. Geht. Das.
  • DaniSahne am 06.06.2016, 13:17
    :-{
    Ich hatte vor 21 Monaten eine ASUS R9 290X für 429.90€ - 50€ Gutschein bestellt.
    Leider traten jetzt ab und zu Bildfehler auf. Laut Website von Caseking kann ich die Grafikkarte innerhalb von zwei Jahren zurücksenden und erhalte entweder eine neue oder das Geld zurück. Daher forderte ich den Komplettbetrag zurück.
    Ich die Grafikkarte im Originalkarton + Umverpackung zurückgeschickt. Recht schnell habe ich eine Standardmail ohne Hinweis auf einen reduzierten Betrag mit einer Gutschrift über 235€ erhalten. Auf Rückfrage warum das so sei bekam ich folgende Antwort:

    Zitat Caseking RMA:
    "wir erhalten von
    Herstellern ebenfalls im Wert geminderte Gutschriften
    für Hardware und sind rechtlich dazu befähigt pro
    Nutzungsmonat Beträge abzuziehen.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür dass eine
    volle Gutschrift für eine knapp 2 Jahre alte Grafikkarte leider
    nicht möglich ist."

    Kein Hinweis auf die 3 Jahre ASUS Herstellergarantie, bei dem ein Austausch in der Regel gegen Neuware erfolgt.

    Bei Amazon, Mindfactory oder anderen Online Händlern bekomme ich in der Regel immer den vollen Betrag zurück, wenn das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Erst kürzlich hatte Mindfactory mir den kompletten Betrag nach 18 Monaten zurückerstattet. Ich würde daher Caseking als Händler nicht empfehlen.

    Zitat Website:
    "Während des Gewährleistungszeitraumes von 2 Jahren ab Warenerhalt werden bei Caseking von Endkunden berechtigt reklamierte Grafikkarten - also solche mit einem von uns bestätigten Defekt - aller unten genannten Marken direkt gegen Neuware ausgetauscht (sofern lagernd). Eine Einsendung der fehlerhaften Ware an den Hersteller und damit verbundene längere Wartezeiten entfallen somit komplett! Sollte die auszutauschende Grafikkarte nicht mehr lagernd oder lieferbar sein, so wird von uns eine Gutschrift ausgestellt. Anschließend kann damit eine alternative Grafikkarte aus unserem Sortiment frei gewählt werden. Dabei anfallende Aufpreise können einfach nachgezahlt werden und eventuell entstehende Restbeträge werden von uns zurückerstattet. "

    • Caseking-Mike am 06.06.2016, 14:42

      Reaktion des Händlers
      Re: ASUS Grafikkarte hat nach 21 Monaten manchmal Bildfehler

      Lieber Daniel,

      1. Zum Thema "3 Jahre Herstellergarantie":

      Wir sind nicht der Hersteller und haben mit der Garantie rein gar nichts zu tun, daher auch der Name "Herstellergarantie". Für erweiterte Garantieleistungen und -zeiträume von 3 Jahren ist darüber hinaus ggf. auch eine Registrierung direkt nach Kauf beim Hersteller selbst notwendig. Zur "in der Regel"-Verfahrensweise des Herstellers möchten wir keine Mutmaßungen abgeben.

      Du hast dich jedoch dazu entschlossen, deine Grafikkarte im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen Sachmängelhaftung gemäß §437 (auch genannt Gewährleistung) über uns als Händler zu reklamieren und wir haben nicht einmal einen hier eigentlich notwendigen Nachweis darüber verlangt, dass der Sachmangel bereits zum Kaufzeitpunkt vorhanden war. Der Zeitraum der Beweislastumkehr gemäß §476 ist schließlich bereits seit über einem Jahr abgelaufen.

      2. Zeitwert:

      Du hast bei uns im Reklamationsformular offenbar direkt neben "Gewünschte Vorgehensweise" das Wort "unverbindlich" überlesen. Die Grafikkarte wird seit geraumer Zeit nicht mehr hergestellt, so dass wir sie nicht austauschen können (Neulieferung unmöglich) und das Produkt konnte auch nicht wieder repariert werden (Nacherfüllung unmöglich), also bleibt uns nur die Möglichkeit einer Gutschrift übrig (Rücktritt vom Kauf). In diesem Fall sind aus dem Gebrauch der Ware gezogene Nutzungen gemäß §346 und §347 zurückzugewähren. Die Zeitwertgutschrift berechnet sich über das Alter des Produktes anhand der AfA-Tabellen des Bundesfinanzministeriums zur steuerlichen Absetzung und ist damit konkret festgelegt.

      3. Grafikkarten-Soforttausch bei Caseking:

      Du zitierst den Text unseres Grafikkarten-Soforttausch-Programms, obwohl dir klar sein dürfte, dass du deine Grafikkarte mehrere Monate bevor wir das Angebot überhaupt gestartet haben gekauft hast und es somit nicht Bestandteil des Kaufvertrages ist.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Songoku. am 31.05.2016, 20:00
    :*)

    Unschlagbar!

    Gesamtnote: 1
    Ich empfehle jedem die Homepage "Caseking.de". Habe dort zum ersten Mal bestellt und kann nicht klagen. Sehr schnelle Lieferung, Kontakt und ordentliche Preise. Gerne wieder.
  • freak191 am 25.05.2016, 12:02
    :*)

    Wirklich top !

    Gesamtnote: 1,13
    Habe Letzten Samstag per Nachname folgendes bestellt bei Casking, EVGA GeForce GTX 960 FTW Gaming ACX 2.0+, 4096 MB GDDR5"

    Die karte ist dann auch Dienstag Mittag bei mir gewesen allein das ist schon mal wirklich Top da kenne ich andere Shops, wo man Samstags bestellt und es dann mindestens 4-6 Tage dauert bis man das Packet dann endlich hat.

    Aber nun zur sache

    Die karte war gut verpackt, sogar Gummibärchen mit bei gewesen, an dieser stelle danke Caseking Team für das kleine Geschenk was mich wirklich freute :)

    Die Karte verrichtet nun seit gestern ihre Dienste und hält das versprochene auch.
    Werde hier nun nichts über Karte erzählen da es hier rein um den Händler geht !

    Das einziegste was etwas negativ war, das werend der Bestellung, ich mir einen Kunden ACC anlegen musste und dieser dann nicht ging. Sprich ich konnte mich mit den eingebenen login Daten dann nicht einlogen. Was aber wirklich kein Thema war das die Bestellung dennoch klappte und ich wenige minuten später schon die bestätigung hatte der Bestellung :) und das login problem wurde auch gleich behoben am Montag.

    Werde hier in Zukunft mehr bestellen, und auch meinem Bekanntenrkeis der eigentlich nur aus Gamern Besteht, CaseKing ans Herz Legen.

    An dieser Stelle ein Dickes Dickes danke an euch, hab so viel Schlechte erfahrungen mit Online Shops gemacht ( die ich nicht Namentlich nenen werde) Das mir diese Tolle erfahrung wirklich das vertrauen in online shops wieder gegeben hat zumindest zu Caseking :))

    p.s:. Meine nächste Bestellung kommt sicherlich bald :D :P
  • David.Proll am 19.05.2016, 20:38
    :*)

    Kundenservice

    Gesamtnote: 1,25
    Auf Fragen wurde innerhalb von 2-3 Minuten geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und werden Caseking aufjedenfall weiterempfehlen! Über das Produkt kann ich noch nichts sagen, da dieses noch auf dem Weg zu mir ist.
  • matti32 am 25.04.2016, 13:36
    :*)

    toller Shop

    Gesamtnote: 1,18
    immer wieder gern.

    Hier wird einem auch noch nach dem Kauf geholfen. Caseking ist teilweise zwar etwas teurer, aber hat dafür einen super Service.
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