Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Caseking.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 28.11.2014, 19:49

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,30 (4.70/5)
  • erfahrene User1,27

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14

Dieser Händler wurde bisher 1254 Mal bewertet
(783 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,36
Navigation, Produktauswahl:-) 1,37
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,27
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,17
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,31
Preisniveau:-) 1,63
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,46
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,30
Geschäftsbedingungen:*) 1,23
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,52
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,26
Bestellvorgang:*) 1,20
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,31
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,19
Lieferzeit:*) 1,26
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,15
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,46

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 29 vor »
  • SiXKill0r am 28.11.2014, 12:03
    :*)

    Schneller Shop

    Gesamtnote: 1
    Schneller und einfacher Shop.

    Habe schon mehrfach bestell und und bin immer wieder zu frieden.
    Der Shop Gehäuse und Kühlung schlecht weg.

    5 *****
  • Michael Dino Rücker @FB am 26.11.2014, 20:37
    :*)
    alles super. Würde bei Caseking jederzeit wieder kaufen und hab schon oft gekauft
    Schneller Versand und top Service. Einfach klasse. Kann ich mir jedem empfehlen. Caseking rockt.
  • Jokkel am 26.11.2014, 10:04
    :*)

    einfach nur Top

    Gesamtnote: 1,28
    ich bin nun schon seid einiger Zeit ein Casekingkunde, und muss sagen das bis zum heutigen Tage ich nie Probleme hatte.

    Auch wenn ich wie diesen Sommer mir ein neues Netzteil geholt habe und das nach 2 Wochen den Geist aufgibt war der Umtausch zwar mit einigen Telefonaten doch noch am Selben Tag geklärt und ich konnte meinem Rechner wieder zusammen bauen.

    Auch dort gab es zwar erst mit dem Tel. Support wiederspüche jedoch war das nach dem ich dann auch noch mit dem Hersteller rücksprache hatte sehr schnell und ohne Probleme geklärt, Caseking hatte das gerät getestet und mir ein neues ausgehändigt, alles im allen hat dieses 3 Stunden vom ersten Kontakt bis zum Neuwaren ausgabe gedauert.

    Meine Neuste Bestellung ist nun grad mal 1 1/1 Stunden alt und schon in Bearbeitung und ich freue mich schon darauf diese abzuholen.

    Mein Fazit:

    Sortiment: Risig
    Qualität: Besser geht es nicht (bei jedem Händler kann man pech haben)
    Preis Leistung: Billiger geht immer aber hier Passt alles gut zusammen

  • tranceformad0r am 25.11.2014, 15:52
    :*)
    Superschnelle Lieferung und toller Kundenservice, bei dem man nicht erstmal ne halbe Std. in der Warteschleife verbringt! Sogar ein Tütchen Gummibärchen war noch dabei, hehe ;)
  • Nietzsche1985 am 24.11.2014, 19:47
    :*)
    This is my 4th order at Caseking and each time everything went great. Fast delivery time to Austria, great support and very good prices! I lost my bill once and after contacting support, they sent me a new one that I needed for the case warranty (led died after a few months). LianLi sent me new leds with provided bill, with no additional cost.
  • DomFl am 21.11.2014, 00:25
    :*)

    einfach sehr gut

    Gesamtnote: 1,19
    Sehr zufrieden seit einigen Jahren ..bestelle oft bei caseking ...sehr breites Angebot ..akzeptable Preise ...schnelle abwicklung und sehr schnelle Lieferung ..

    Immer wieder gerne
  • Klose am 20.11.2014, 19:04
    :-)

    Einfach Top

    Gesamtnote: 1,64
    Erstes mal bei Caseking bestellt und sehr zufrieden. Reibungslose Abwicklung und sehr schnelle Lieferzeit. Macht weiter so! Danke und gerne wieder.
  • MezzoVaggio am 19.11.2014, 18:17
    :*)

    Casking oh Casking

    Gesamtnote: 1,14
    Ich habe bei Caseking den Phanteks Enthoo Luxe bestellt und sofort bezahlt. Leider wurde der Tower erst Am Montag geschickt aber Bestellt und bezahlt habe ich Donnerstag und Freitag rief ich an. Und mir wurde gesagt das der heute also Freitag raus geht. War leider nicht So

    Abgesehen von dem Versand ab, finde ich den Service klasse. Es hat ein Staubfilter gefällt den ich per Mail und Telefon reklamierte und Boom in 2 Tagen war das Fehlende Teil da.

    Wo bei anderen der Gesamte Tower zurück schicken muss oder es beweisen muss, ist mir schon Passiert.

    Deshalb Caseking gerne wieder euer Service ist Klasse.
  • Vossy am 19.11.2014, 09:51
    :*)
    Ich hatte über die letzten Jahre verteilt immer mal wieder das Vergnügen bei Caseking zu bestellen, als Berliner aber auch das Glück einfach mal vorbei zu gehen, um mich beraten zu lassen, wenn ich mal nicht ganz sicher war, was ich will...
    Die Beratung war bisher immer Top, die Mitarbeiter freundlich, die ausgewählte Ware am Ende perfekt.
    Auch etwas kompliziertere Ideen kann man super mit den Mitarbeitern vor Ort diskutieren und dann zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.
    Das Sortiment ist erstklassig, die Preise günstig.
    Die Website wirkt auf den ersten Blick etwas überladen, womit ich aber nach ein paar minuten Problemlos umgehen konnte, die Produktbeschreibungen sind ausführlich und gut.
    Die Lieferzeit liegt auf gutem Niveau, aber Selbstabholung geht immernoch am schnellsten. (Amazon mit Prime ist zb schneller, aber die meisten Onlineshops sind langsamer)

    Alles in allem war ich immer sehr glücklich mit meinen Bestellungen dort.
  • QuakQuak_MF am 18.11.2014, 22:32
    :-)

    Einwandfrei

    Gesamtnote: 1,86
    Ein kompetenter und offiziell anerkannter Shop, der echt was zu bieten hat.

    Er macht mit bei Aktionen, wie der von Nvidia, bei der man jetzt z.B. im November beim Kauf bestimmter Grafikkarten einen Download-Code seiner Wahl für ein neues Spiel erhält.

    Was mich persönlich eigentlich am meisten störte an der Seite ist, dass man sehr viel suchen muss auf der Seite selber. Gemeint damit ist, dass ich persönlich erschlagen war von der Vielfalt bunter Bildchen und Buttons und mich zuerst zurechtfinden musste. Da fände ich persönlich es besser, wenn es etwas minimalisitischer gehalten wäre.

    Die Produktinformationen auf der Seite selber sind sehr ausführlich und übersichtlich beschrieben. Dafür ein großer Pluspunkt. Da kann selbst Amazon zu seiner Schande oft nicht mithalten. Aber da merkt man eben die "Liebe" zum Produkt bei Caseking.

    Ich selbst habe bei Caseking eine Zotac Grafikkarte gekauft, die in anderen Shops entweder nicht mal auf Lager oder viel teurer war. Der Bestellvorgang ging leicht von der Hand und die Auslieferung dauerte zwei Tage. Das ist zwar langsamer als Amazon aber natürlich trotzdem noch absolut in Ordnung.

    Die Versandarten und -Preise sind vielfältig und fair. Auch die angebotenen Bezahlmethoden lassen eigentlich keinen Wunsch offen.

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Seite und dort auch wieder einkaufen werde. Einzig die Übersichtlichkeit der Seite könnte man verbessern. Macht weiter so!
  • Fro Schi @FB am 18.11.2014, 11:53
    :*)

    Gerne Wieder! Rundum Top

    Gesamtnote: 1,23
    Bis jetzt nur ein kleines Manko...

    Bezüglich Fragen zu meiner letzten Bestellung zum Lieferumfang wurde mir leider, wie sich später durch Eigenrecherchen rausstellte, zuerst eine Fehlinformation gegeben. Dadurch hätte ich im schlimmsten Fall mehr kaufen müssen (Kabel sei wohl nicht enthalten - müsste ich extra kaufen)

    Anschließend habe ich nochmals nachgefragt und dann eine andere Antwort bekommen, welche mit meiner übereinstimmte und ich nichts extra bestellen musste.

    Trotz dessem scheinen die Mitarbeiter im Support kompetent zu sein, denn ich habe schon des öfteren Anfragen zu Produkten gestellt und detaillierte Antworten bekommen.
    Bis jetzt habe ich immer schnelle Antworten bekommen.

    Schnelle Lieferung, top Website, viele Angebote und gute Bundles.

    Meine Erfahrungen mit anderen Online Shops sind eher schlechter aufgrund langer Lieferzeiten (bis zu 2 Wochen) und schlechtem Support (für mich persönlich wichtig)

    Fazit: Ich bestelle definitiv lieber bei Caseking, anstatt bei anderen Online Shops.

  • Maik Hoffmann @FB am 15.11.2014, 12:29
    :*)

    super zufrieden !

    Gesamtnote: 1,10
    Ich habe nun doch schon ein paar Internetanbieter ausprobiert, aber Caseking war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Super übersichtliche Internetseite, faire Preise, klasse Beschreibung und sehr kurze Lieferzeit. Ab sofort werde ich mein PC-Zubehör nur noch hier bestellen.

    Macht weiter so!
  • Nicronox am 13.11.2014, 12:09
    :-)

    Empfehlenswert.

    Gesamtnote: 1,64
    Habe schon öfter bei Casking bestellt und wurde bisher immer gut beraten. Die Ware kam stets pünktlich an und die Verfügbarkeit meiner Bestellungen stimmte immer mit der Kennzeichnung auf der Webseite überein.
  • Jonas Rompf @FB am 10.11.2014, 02:03
    :*)

    Caseking ist der King

    Gesamtnote: 1,06
    Hallo zusammen,
    Ich werde mich kurz fassen.
    Bisher habe ich nur 2 Gehäuselüfter Online bestellt und diese dann in Berlin im Store abgeholt.
    Die Abwicklung funktionierte ohne Probleme und schnell.
    Die Mitarbeiter mit denen Ich bisher Kontakt hatte waren sehr freundlich und wussten auf alle Fragen eine gute und nützliche Antwort.
    Den Mod-/Aufbau Service habe ich noch nicht genutzt da momentan kein Bedarf besteht.
  • Andre Matzen @FB am 09.11.2014, 19:41
    :*)
    bester online Shop da sehr viele Artikel großartig beschrieben werden auf YouTube. vielen dank das euch gibt euer Stammkunde ;)
  • Draksus am 07.11.2014, 15:18
    :*)

    Top Firma

    Gesamtnote: 1,13
    Alles hat gepasst von der Produkt Auswahl bis zur Lieferung und Beratung. Freue mich schon auf die nächste Bestellung bei Caseking :). Sehr zu empfehlen.

    mfg
    Draksus
  • rocky7 am 07.11.2014, 09:43
    :-|
    Ich hatte eine Grafikkarte bestellt, diese wollte ich an eine Postfiliale geliefert bekommen. Nach einem Anruf bei einer "Caseking" Kollegin, wurde mir das gewünschte ausfüllen der Lieferadresse in meinem Adressbuch erklärt. Die Grafikkarte ist nun das zweite mal an Caseking zurück gegangen, da die Lieferadresse der Postfiliale nicht korrekt angegeben war. Begründung von DHL "Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen."

    Nach mehrfachen Telefonaten mit Caseking, ist es diesen Shop nicht möglich, eine korrekte Adressierung im Shop für Postfiliale-Kunden zu ermöglichen. Dies sollte doch irgend wie mölich sein, bei andern Shops geht es doch auch. Habe nun bei einem anderen Shop bestellt, der mir auch das Anliefern an eine Postfiliale in meinem Kunden-Portal zur Adressierung anbietet.
    • Caseking-Mike am 07.11.2014, 11:25

      Reaktion des Händlers
      Re: 2x Ware zurück an Caseking!

      Hallo rocky7,

      seltsam seltsam, möglicherweise hat DHL etwas am Adressierungsverfahren geändert. Wir werden versuchen das Problem nachzuvollziehen, wobei andere Kunden keine solchen Probleme haben und sich die Adressierung auch nicht groß von der bei Lieferung an eine Packstation unterscheidet. Kannst du mir mal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer schicken, damit ich dich identifizieren kann?

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Xkeev Schön @FB am 06.11.2014, 17:38
    :*)
    Ich bin jetzt schon ca. seit 2 Jahren bei caseking und IMMER kam die Ware schnell und top an. Donnerstag bestellt, Freitag da. Ich habe letztens 5 teile bei Caseking bestellt und sie kamen alle gleichzeitig an! Support ist auch super und von dem sortiment brauch man gar nicht erst reden! Super shop!
  • Ravergon am 06.11.2014, 00:16
    :*)

    Übersichtliche Seite

    Gesamtnote: 1,18
    Großes Sortiment, viele gute Angebote & eine übersichtliche Seite.
    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und Angebote wie "Pick Your Path" sind ebenfalls verfügbar welches ein zusätzlicher Kaufgrund ist
  • Stefan Riesch @FB am 05.11.2014, 21:01
    :*)
    Ich habe Dienstag mittag eine MSI GTX 970 4G bestellt, da sie dort lagernd war. Mittwoch mittag klingelte die Postbotin und übergab mir die sehr ordentlich verpackte Ware.

    TOP

    Da die Karte sehr schwer zu bekommen ist, hatte ich garnicht damit gerechnet, sie so schnell zu bekommen.

    Zum Shop kann ich nur positives sagen. Die Menüführung ist tadellos, das Sortiment riesig und die Preise auch ordentlich.
    Auch die Kontaktaufnahme lief problemlos und sehr freundluch ab.

    Sehr empfehlenswert

    Vielen Dank
  • levys am 04.11.2014, 19:38
    :*)
    Caseking ist schnell, genau, preiswert und hat eine breite Palette an einem geeigneten Shop

    Ich habe ein rma mit einem defekten Produkt zu tun und das ist einfacher, als mit jeder Webshop auslaufen.

    Meine Fragen sind immer schnell und korrekt verarbeitet wurden.

    Obwohl ich lebe in Belgien ist die Zeit von der Abfertigung bemerkens schnell.

    Kurz gesagt, ich bin ein sehr zufriedener Kunde und wird in Zukunft nur noch auf Caseking Bestellung.

    weiter so :)
  • Philipp Heinen @FB am 03.11.2014, 15:43
    :-)
    Lieferungen sind immer pünktlich und der Service ist gut. Die Artikel sind leider nicht immer verfügbar, auch wenn dies angezeigt wird. Außerdem dauert es länger, wenn man PC Teile zusammenbauen lässt (zb. Wasserkühlungen). Für einzelne Bestellungen aber top und auch sonst gibt es nichts weiter an Caseking auszusetzen.
  • Madde am 03.11.2014, 12:39
    :*)

    Sehr gut!

    Gesamtnote: 1,13
    Ich bestelle immer mal wieder bei Caseking und noch nie gab es Probleme. Meistens sind die Waren immer sorgfältig verpackt am nächsten Tag da. Es hat noch nie etwas gefehlt und es war noch nie etwas beschädigt.
    Immer wieder gerne!
  • eBAT am 03.11.2014, 11:48
    :*)
    Caseking ist einfach Perfekt ! Auch sehr kompetent beim Zurücksenden der Ware, Einfach und Problemlos! es müsste nur eine neue Homepage her :D.

    Der einzige Kritikpunkt!
    Man sieht sein Caseking Guthaben nicht. Man müsste theoretisch nachschauen (email ) oder anrufen um sein Guthaben herauszufinden.

    Hat man etwas gekauft was weniger als das Guthaben das man hat kostet, muss man also im Kopf zusammenrechnen wie viel Guthaben noch übrig bleibt.

  • Pancake am 03.11.2014, 08:56
    :*)

    Alles top!

    Gesamtnote: 1,20
    Hatte bisher nie Probleme. Vor Allem den Kundenkontakt möchte ich positiv hervorheben! Egal ob man eine Frage oder ähnliches hat, es wird immer (auch auf Facebook) sehr schnell geantwortet!
  • Benderforever am 02.11.2014, 11:00
    :*)
    Ich kaufe immer wieder seit Jahren bei Caseking ein. Diesmal waren es zwei EVGA GeForce GTX 980 SuperClocked ACX 2.0 im Bundle mit einer hochwertigen SLI-Bridge von EVGA. Caseking war zum Zeitpunkt des Kaufes einer der wenigen die diese Karten liefern konnte und das aus meiner Sicht zu einem fairen Preis, bedingt durch die aktualität der Geforce GTX 980. Ich wurde bis dato von Caseking nie enttäuscht, die Kaufabwicklung sowie die Angaben zu den Produkten und deren Lagerbeständen sind immer wieder top und souverän. Die Ware wird sehr ordentlich Verpackt so das Transportschäden vermieden werden und eine kleine Nascherei ist auch immer dabei. Was ich besonders Schätze sind die ausführlichen und detailreichen Bilder der Produkte. Auch nach dem Kauf wird man weiterhin mit allen weiteren Informationen zur Abwicklung versorgt und mit einer auf der Webseite integrierten Paketverfolgung kann man jederzeit den Stand nach der Auslieferung verfolgen. Ich werde weiterhin treuer Caseking Kunde bleiben.
    Danke.
  • Fliegerharry am 31.10.2014, 19:39
    :*)

    Fliegerharry

    Gesamtnote: 1
    Da ich 4 Monitore angeschlossen habe, hatte ich mir vor ca. 1 Jahr eine Grafikkarte (Geforce GTX 650) bestellt und war da schon sehr zufrieden!
    Da mein PC-Gehäuse nur so mit Kabeln vollgestopft war, habe ich mir jetzt ein
    Thermaltake Versa H22 Midi-Tower bestellt Mittwochs bestellt und Freitags war es da. Weil keine Abstandhalte dabei waren, schnell mal den Kundendienst angerufen und es war richtig, da sind die Gewindeborungen etwas erhöht, so das man keine Abstandhalter braucht. Der Mitarbeiter wie gewohnt sehr Freundlich und Kompetent!
    Was will man als Kunde mehr? Ich bin Super Zufrieden mit dem Shop!
  • Speedcrafter442 am 31.10.2014, 14:09
    :*)

    Immer Wieder

    Gesamtnote: 1
    Guter Service, Schneller Versand und Gutes Preis-Leistungs-Verhältins. Schnelle Hilfe bei Fragen per E-Mail und Telefon.

  • meLog89 am 30.10.2014, 17:37
    :*)
    Wenn man es nirgendwo anderes findet, Caseking hat es. Mit Ihren Videos unter ihren Produkten zu allen möglichen Themen ist man top informiert und beraten. Der Kundenservice ist der beste und schnellste den ich im Onlineshop bereich kenne.

    Einfach immer eine Empfehlung wert.
  • Christian Sandig Goldhorn @FB am 30.10.2014, 15:30
    :*)

    be quiet !

    Gesamtnote: 1,19
    Ich habe in meinem PC vom Netzteil bis cpu nur be quiet verbaut da ich mit be quiet sehr zu Frieden bin und da ist es klar das ich bei euch meine teile kauf .

    Mfg Christian
1 2 3 4 29 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen