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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Caseking.de

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Letzte Aktualisierung: 31.08.2015, 11:11

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,33 (4.67/5)
  • erfahrene User1,27

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1375 Mal bewertet
(862 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,38
Navigation, Produktauswahl:-) 1,38
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,36
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,25
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,27
Preisniveau:-) 1,66
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,42
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,21
Geschäftsbedingungen:*) 1,26
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,57
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,30
Bestellvorgang:*) 1,21
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,43
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,21
Lieferzeit:*) 1,25
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,18
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,55

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 32 vor »
  • Hansi Winkler @FB am 30.08.2015, 14:27
    :*)
    Alle meine Bestellungen bei Caseking waren bis jetzt immer perfekt! Riesiges Sortiment, gute Aktionen guter support, usw usw.
  • Damion88 am 28.08.2015, 17:20
    :-)

    Super Shop

    Gesamtnote: 1,58
    Ich habe schon sehr viel bei caseking bestellt deshalb hier mal die Positiven Aspekte:
    Riesen Auswahl an tollen Produkten, Preis ist meistens günstiger als bei der Konkurrenz, der Support ist sehr gut und schnell, Produkte werden meistens auf Youtube näher vorgestellt, Lieferumg ist schnell trotz das ich aus österreich komme.
    Negative Aspekte:
    Gibt es eigentlich keine, bis auf das der Status der Produkte im online Shop manchmal spät aktualisiert werden.
    Lg
  • BatoYu am 28.08.2015, 15:38
    :-|
    Hallo zusammen,

    ich habe in der Nacht von Dienstag 18.08 auf den Mittwoch 19.08 mehrere Sachen bei CaseKing Bestellt. Zu den Produkten kann ich leider noch nichts sagen da sie noch nicht bei mir angekommen sind (Stand 28.08.15). Nach vielen Telefonaten mit DHL konnte man mir nicht sagen wo meine Pakete zur Zeit sind (DHL Tracking sagt das meine Pakete in einer Postfiliale zur Abholung bereit stehen, mehrfache besuche der Filiale haben leider nichts gebracht da die Pakete nicht dort sind.) der Support von DHL ist, ich sag mal bescheiden einfach Schlecht man wartet mindestens 10min in der Warteschlange um nichts anderes gesagt zu bekommen wie auf der Tracking Seite beschrieben. Ich sollte mich dann mit CaseKing in verbindung setzten um eine Nachverfolgung einzuleiten. Und jetzt komm ich zu dem was ich so lobenswert fand zu Bewerten. Eine Junge Dame, Frau K********** die sich meines Angenommen hatte, hat mich vom Anbeginn des Gesprächs Beruhigt (man kann sich vorstellen wie Sauer ich war(auf 180)). Die Art und Stimme haben mich sofort beruhigt, Sie konnte mir halt auch nicht viel weiter helfen außer die Nachverfolgung einzuleiten aber wie Sie das gemacht hat, mit Ihrer ruhigen und Netten weise, hat mich so sehr beruhigt das ich schon gar nicht mehr Sauer war. Ich warte mal ab wann ich meine Pakete bekomme und melde mich gegebenenfalls nochmal mit der Produktbewertung. Grüße Boris
  • Luki2308 am 21.08.2015, 22:56
    :-)

    Super

    Gesamtnote: 1,43
    Habe alles gut erhalten und der support war hervorragen.Produktauswahl ist sehr schön groß.
    Immer wieder gern :-)
  • Mayo am 20.08.2015, 15:04
    :*)

    Top top mega top

    Gesamtnote: 1
    Alles was man auf dieser Seite auch machen kann, es wird immer perfekt und schnell erledigt. Leute WAS will man mehr?
  • Antios am 20.08.2015, 11:49
    :-|

    Shop Top, Versand Flop

    Gesamtnote: 2,78
    Meine Bestellung, die mit "noch bis 12 Uhr bestellen, Versand am gleichen Tag" angepriesen wurde, war erst 5(!) Tage später bei mir. Am Telefon meinte der unfreundliche Mitarbeiter dann nur, dass da wohl was schief gelaufen wäre, keine Entschuldigung, nichts.

    Werde dort nicht wieder bestellen.
    • Caseking-Mike am 21.08.2015, 12:02

      Reaktion des Händlers
      Re: Shop Top, Versand Flop

      Hallo Antios,

      ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du uns deine Kunden- oder Bestellnummer zukommen lassen könntest, damit wir dein Feedback untersuchen können. Gerne auch per E-Mail an "info@caseking.de" oder hier auf Geizhals per Direktnachricht. Bei einer Verzögerung von 5 Tagen gehe ich stark davon aus, dass ein Liefertermin geplatzt war, deine Zahlung zu spät eingetroffen ist (wir reservieren die bestellte Ware vorher ausdrücklich nicht) und die Ware dann ggf. vergriffen war oder dass du eine zu hohe Stückzahl bestellt hast und dabei die Lagerstandsanzeige nicht beachtet worden ist. Ein anderer Grund für eine Verzögerung kann jedoch in der Regel ausgeschlossen werden, denn bei lagernder Ware, die rechtzeitig bestellt und bezahlt wird, erfolgt der Versand stets wie angegeben.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Marc Duerr @FB am 12.08.2015, 15:34
    :*)

    Bisher absolut Top

    Gesamtnote: 1,07
    Von Bestellung bis UPS Trackingnummer gerade mal 4 Stunden da kann sich so mancher mal ansehen wie gut das gehen kann.

    auch sonst absolut ok , faires Porto und keine versteckten Preisaufschlaege bei Zahlarten

    Kann ich nur empfehlen
  • bjorntju am 28.07.2015, 20:23
    :*)
    I am from The Netherlands so my German is not very good, so this review will be in English.

    I ordered two EVGA 980Ti Classified cards since they were in stock. Payed with advanced payment, and the next day I received an e-mail telling me the payment was received. The same day my cards were sent and two days later I had them delivered.

    There was (and still is) an promotion that you receive a code for the PC version of Metal Gear Solid V:The Phantom Pain. However the promotion was made active only a few days after my order, and the Batman: Arkham Knight promotion was made inactive a week before my order. So I missed the boat on both of the promotions. So I sent an E-Mail if it was possible to receive a MGS:V code, and the next day I received an E-Mail with a code for MGSV! Great service!

    I also had some e-mail contact for some other questions and they were answered very fast, whithin the hour.
  • jpfl am 15.07.2015, 17:35
    :*)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,18
    Tag zusammen,

    ich habe meine erste Wakü bei Caseking bestellt und war sowohl mit der Übersicht als auch der Unterstützung durch Mail und Telefon-Support äußerst zufrieden.

    Da es die von mir bestellte Menge an Mayhems Gigabyte Orange nicht gab habe ich via Telefon ohne Probleme die Anzahl ändern können und dann noch Mayhems Konzentrat dazu bestellt.

    Wenn im Garantiefall der ganze Support genauso gut ist dann dürfte Caseking einen zukünftigen Langzeit Kunden gefunden haben! Da nehme ich es auch gerne in Kauf einen höheren Preis zu zahlen.

    Besten Dank für die Unterstützung durch Telefon und Mail an dieser Stelle noch mal!! :)
  • MichiR am 10.07.2015, 19:43
    :*)
    Wenns um Modding geht, oder das System besser, schöner oder leiser sein soll, landet man irgendwann bei Caseking.

  • MichiR am 10.07.2015, 19:42
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Wenns um Modding geht, oder das System besser, schöner oder leiser sein soll, landet man irgendwann bei Caseking.

  • robbi850 am 03.07.2015, 15:01
    :*)
    Also ich muss mal sagen bin schon lange Kunde bei Caseking und nun mit dem neuen Auftritt nochmal besser wirklich Top mus wohl mal in Berlin vorbei schauen.
  • nickeltfk am 01.07.2015, 12:13
    :*)
    Das ist meine dritte Bestellung bei Caseking.
    Angenehm ist mir aufgefallen, dass ein Paketstationfinder in das Bestellformular integriert wurde.
    Das ist leider bei der Konkurrenz noch lange nicht Standard.
    Versand innerhalb von zwei Werktagen bei Vorkasse.
    Ware wie beschrieben und gut verpackt bei moderaten Versandkosten.
  • DennisZ am 06.06.2015, 13:50
    X-P
    War von Anfang an Kunde bei Caseking und hatte bis vor ca. 1 Jahr nie Probleme, aber seitdem sie auf immer mehr Felder gehen leidet halt auch extrem der Service und Qualität.

    Sie schickten mir regelmäßig Gebrauchtware und natürlich zum Neupreis, dies ist zwar eine Unverschämtheit aber ließ sich noch mit einen Rabatt ohne Inanspruchnahme vom Fernabsatz Wiederrufsrecht Regeln, ob das für euch Akzeptabel ist müsst ihr für euch entscheiden.

    Nun hatte ich wie es irgendwann mal passieren musste auch mal eine RMA und zwar eine Defekte Grafikkarte die unter Standarttakt Instabil läuft, lässt sich in 3 PC reproduzieren, trotz eindeutiger Fehlerbeschreibung und Kontaktdaten erhielt ich die Karte ohne Rückfrage seitens Caseking nach ca. 6 Wochen als Fehlerfrei zurück, am Telefonsupport wurde ich auch Email Support verwiesen und per Email Support 1 mal mit einer vorgefertigten Standartmail vertröstet, auf die Antwort meiner mittlerweile 2 mal verschicken 2ten Mail warte ich nun schon 4 Wochen, bei Caseking werden also "Komplizierte" Fälle einfach todgeschwiegen, mich habt ihr als Kunde jedenfalls verloren und ich werde jeden in meinen Verwandten und Bekanntenkreis vor euren neuen "Service" warnen.
    • Caseking-Mike am 08.06.2015, 10:04

      Reaktion des Händlers
      Re: Steigt erfolg wohl zukopf !?! Service im RMA fall unter aller....

      Hallo DennisZ,

      1. Wir verkaufen selbstverständlich niemals Gebrauchtware (es sei denn diese wird direkt im Shop so gekennzeichnet) und wenn du behauptest, wir würden das "regelmäßig" machen, dann wäre ich sehr an Belegen für diesen gravierenden Vorwurf interessiert. Falls irgendwo mal ein Fehler unterlaufen sein sollte (nichts ist unmöglich), dann kannst du Artikel, mit denen du nicht zufrieden bist, direkt kostenfrei wieder an uns zurück schicken.

      2. Wenn deine Grafikkarte sowohl bei uns als auch beim Hersteller einwandfrei funktioniert, dann können wir leider keinen Austausch vornehmen und müssen davon ausgehen, dass die Probleme nicht bei der Grafikkarte selbst zu finden sind. Ich kenne mangels Kundendaten deinen Fall nicht und möchte dir anbieten, mich darum zu kümmern und ggf. die Grafikkarte noch einmal in direktem Kontakt mit dem Hersteller untersuchen zu lassen. Es sollte jedoch nicht überraschen, dass der Hersteller für eine solche Prüfung einige Wochen Zeit benötigt, wenn wir selber den Fehler in unseren Test-Benches nicht bestätigen können.

      Generell verweise ich an dieser Stelle jedoch auf die bei uns für einen Soforttausch berechtigten Marken unter www.caseking.de/soforttausch

      Ansonsten möchte ich dich bitten, mit mir hier direkten Kontakt aufzunehmen, damit ich den Fall untersuchen kann.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Rowman am 05.06.2015, 16:06
    :*)
    Selbst wenn es irgendwelche Probleme mit einem Produkt geben sollte, reagiert der Kundenservice in wenigen Tagen und behebt Ihr Problem. Ich hatte eine durchgebrannte Grafikarte nach 6 Monaten und in einer Woche hatte ich vollen Ersatz, man ist also sehr sicher aufgehoben bei Caseking, kann ich nur empfehlen.
  • LuneAtick am 28.05.2015, 15:40
    :*)
    Habe jetzt öfters bei caseking bestellt, da sie einfach ne riesige Auswahl haben und die Preise meistens ca. im unteren Drittel liegen. Manchmal dauert die Abgabe bei der post 'nen Tag länger als ich erhofft hatte, aber dafür ist das Zeug anständig verpackt. Support musste ich bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen aber den anderen Bewertungen zu folge gehe ich auch da von gutem Service aus!
  • Udo_Jung am 27.05.2015, 20:51
    :*)

    re

    Gesamtnote: 1,09
    ich bin mit diesen shop immer zufrieden bestelle da schon seit jahren,man bekommt da fast alles guter kunden service,und der versand ist spitze dauert nie lange... mfg Udo jung
  • Crestolino am 27.05.2015, 17:23
    :*)
    Perfekter Service und gute Verarbeitung und Lieferung, sehr guter Service und Preis ein muss für jedermann. Ich kann nur Positeive Kommentar über diesen Fall.
  • Johanowski Grambowski @FB am 26.05.2015, 17:10
    :*)

    Top Service

    Gesamtnote: 1,25
    Ich bin rundum glücklich mit dem Caseking Shop. Die Homepage ist übersichtlich gestaltet und die angebotenen Waren sind zu ordentlichen Preisen erhältlich. Hier bestelle ich immer wieder gerne!

    Mein einziger Verbesserungsvorschlag, wäre eine kostenfreie Lieferung ab einem bestimmten Mindestbestellwert.
  • Andreas Trautloff @FB am 21.05.2015, 12:29
    :*)

    Rundum zufrieden ;)

    Gesamtnote: 1,04
    Wenns um Modding geht , landet man irgendwann bei Caseking.

    Ich habe mir hier gesleevte Kabel besorgt für mein neues Seasonic Netzteil.

    Grund war das die beigelegten Kabel leider nicht alle verbaut werden konnten, da doch etwas zu kurz geraten.


    Ich bin mit dem Shop Caseking vollauf zufrieden.

    *großes Sortiment
    *gute Navigation im Shop
    *Ausführliche Beschreibungen
    *Ausgeglichenes Preisniveau


    Weiterso Caseking =)


  • lunix am 20.05.2015, 14:35
    :*)
    Jeder der sich schonmal mit modding beschäftigt hat, wird sicher über caseking gestolpert sein. Hier gibt es gefühlt wirklich jedes Produkt, was es in dem Bereich auf dem Markt gibt und das auch noch sehr günstig. Auch wenn man mal nicht genau weiß, was man braucht / kaufen sollte, ist der Support sehr kompetent und hilft einem weiter. Daher: Weiter so!
  • K?nig Kunde am 18.05.2015, 11:23
    :-|

    Ich bin doch keine Bank!

    Gesamtnote: 2,60
    Per Vorkasse bestellt und Geld sofort angewiesen. Obwohl ich bei der Bestellung darauf geachtet hatte, dass alle Artikel lagernd sind, waren nachdem Caseking mein Geld erhalten hatte dann drei Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl zu diesem Zeitpunkt zwei Artikel im Shop immer noch als lagernd deklariert wurden. Zusätzlich hat man mir mitgeteilt, dass ein weiterer Artikel der bis zum heutigen Tag im Shop als lagernd deklariert wird gar nicht mehr hergestellt wird und auch in Zukunft nicht mehr verfügbar sein wird. Der Abschuss ist aber, dass ich auf die Rückerstattung für diesen Artikel seit zwei Wochen warte. Im Kontext zu den falschen Lagerstands-angaben finde ich das unseriös. Die abgelaufene Tüte Gummibären die der Bestellung beilagen reisen es dann halt auch nicht mehr raus.
    • Caseking-Mike am 18.05.2015, 12:32

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich bin doch keine Bank!

      Hallo König Kunde,

      unsere Lagerstandsangaben sind zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung korrekt gewesen, jedoch reservieren wir bei Vorkasse-Bestellungen die Ware nicht. Es ist dabei unerheblich, ob Sie sofort eine Überweisung durchgeführt haben, für uns ist es für eine Reservierung der Artikel notwendig, dass Ihre Bank die Wertstellung durchgeführt hat und wir die Zahlung entsprechend zuweisen können. Dies kann (vor allem an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen) mehr als 1 Tag dauern und in dieser Zeit können bestellte Artikel dann bereits vergriffen sein, wenn andere Kunden mit einer Instant-Zahlungsmethode bestellt haben.

      Eine Rückerstattungsdauer von zwei Wochen ist hingegen absolut nicht normal. Bitte melden Sie sich bei mir mit Ihrer Kundennummer, dann kann ich den Vorgang überprüfen. Wir können die Bankdaten jedenfalls nicht einfach ungefragt aus ihrer Überweisung rekonstruieren, sondern benötigen für die Rückerstattung eine Nennung der Kontodaten an unsere Service-Abteilung, sofern sie nicht im Kundenkonto hinterlegt worden sind.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • blackzero23 am 16.05.2015, 15:06
    :*)
    Probleme macht teilweise die Homepage meiner Meinung nach.
    Ich hatte des öfteren schon den Fall, das die Homepage kurzzeitig
    nicht verfügbar war, was für einen Onlineshop schon Verluste
    bedeuten kann. Das Sortiment ist schon recht groß, aber ein
    paar Dinge könnten noch aufgenommen werden.
    Am Telefon der Support ist sehr vorbildlich, doch leider hatte
    der Mitarbeiter nicht ausreichende Kenntnisse über Produkte
    weshalb ich an den E-Mail Support verwiesen wurde.
    Dieser hat mir doch dann sehr schnell meine Antworten geliefert.
    Was ich noch vor kurzem hatte, das ich mir 3 Monitore bestellt habe,
    wovon nur 2 verfügbar waren. Diese Inforemation habe ich dann bei
    einem Anruf erhalten. Da sollte man die Anzeige doch auf die
    Artikelanzahl erweitern, so das wenn man ein Produkt auswählt
    und es z.B. 4 mal kauft und es nur 3 mal da ist, das man dann eine
    Warnung bekommt das man dann entweder den Artikel nachliefern
    lässt oder sich dann umentscheiden kann.
    Ansonsten bin ich mit Caseking zufrieden und werde auch weiterhin
    dort bestellen.
    Alles in allem kann ich diesen Shop aber trotzdem nur empfehlen.

    MFG

    Black Zero
  • webwebber am 12.05.2015, 08:58
    :-)

    Ist voll in Ordnung

    Gesamtnote: 1,50
    Verbessern kann und darf sich jeder, immer. Ich bin soweit zufrieden, allerdings darf bei Retouren gerne genau so schnell, wie bei Bestellungen gearbeitet werden. ;-)
  • metaljesus am 07.05.2015, 10:25
    :*)
    Habe letzte Woche eine GTX 970 im Witcher Bundle bestellt. Bestellung, Lieferung etc hat Spitze funktioniert. Nun hat Nvidia diese Woche ein neues Bundle rausgebracht, wo man beim Kauf einer 970 nicht nur The Witcher 3: Wild Hunt sondern auch Batman: Arkham Knight gratis dazu bekommt. Caseking hat mir auf Anfrage kurzerhand den Key für Batman nachgereicht! Das nenne ich Kundenservice! Danke!
  • Andre Landis @FB am 06.05.2015, 23:43
    :-)
    Da ich seit längerem mit Gedanken gespielt habe meinen 6 Jahre alten Rechner in die Rente zu schicken, habe mir als erstes am 13.03.2015 ein Midi-Tower Gehäuse und ein Mainboard für ca. 400 Euro bestellt, um zu schauen, ob alles rein passt was ich mir vorgestellt habe. Die Sendung meiner Ware war rasant schnell, „SUPER“ dachte ich mir als Neukunde bei CASEKING.

    Nach paar Wochen Überlegungen und hunderte durchgelesene Tests über Computer Hardware, war meine Liste fertig. Am 06.04.2015 habe ich mir dann den Rest, außer GraKa, für weitere 1300 Euro bestellt und ziemlich schnell geliefert bekommen. 3 Tage später war endlich auch die Grafikkarte, die ich wollte, bei CASEKING verfügbar. Für weitere 800 Euro gleich bestellt und nach 2 Tage war auch die da.
    Bis da war alles super schnell und Kundenhotline ist vorbildlich nett.

    Am selben Tag, wo GraKa gekommen war, habe ich mein System zusammen gebaut. Stecker in die Steckdose und auf Power Taste drauf. War nichts passiert, „okay“ dachte ich mir (ist ja nicht mein erstes System was ich zusammen gebaut habe). Alle Verbindungen nochmal kontrolliert und, „nichts“. Hatte dann Vermutung, dass da was entweder mit Mainboard oder mit Prozessor nicht In Ordnung war. (LEDs leuchten, USBs haben Strom aber die Lüftern von Prozessor Kühler springen nicht an.)

    „Mann“ dachte ich mir. Ich konnte getrennt die Hardware bei mir nicht testen, da ich ein älteres System hatte. 2 Tage später brachte ich die Teile zu einem Computer Reparaturservice, um zu testen was bei mir da defekt war. Es hat sich herausgestellt, Mainboard.

    „Gut, okay“ habe doch Gewährleistung bei CASEKING. Als ich am 14.04.2015 telefonisch bei CASEKING Reklamation gemeldet habe, erhielt ich sofort Retoure Schein und mir wurde gesagt, sobald die Ware bei CASEKING ankommt, wird überprüft und falls ein Defekt festgestellt wird bekomme ich eine neue zugeschickt.

    Bis da war ich begeistert von dem Service, ist ja auch bis da alles super gelaufen, ausgenommen defekte Mainboard. Da kann CASEKING auch nichts dafür.

    Am selben Tag habe ich die Ware rausgeschickt und laut DHL Sendungsverfolgung wurde Paket bei CASEKING am 16.04.2015 zugestellt. Nach eine Woche Wartezeit, habe ich telefonisch nachgefragt. Eine ganz nette Dame hat mir erklärt, dass CASEKING mit Bearbeitung von Reklamationen ungefähr 2 Wochen im Rückstand wäre. Nach eine weitere Woche Wartezeit, habe ich wieder telefonisch nachgefragt. Ein ganz netter Mann am Telefon hatte mir dasselbe gesagt und meinte, dass meine Reklamation in den nächsten paar Tagen in Bearbeitung kommt.

    Am 04.05.2015 bekam ich eine E-Mail von CASEKING mit Aussage,

    „Sehr geehrter Caseking.de Kunde,

    Ihre Rücksendung ist heute bei uns eingegangen und die Bearbeitung Ihrer Reklamation wurde aufgenommen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Reparatur bzw. der Austausch Ihrer eingesendeten Ware durch uns nicht vorgenommen werden konnte.

    Aus diesem Grund informieren wir Sie darüber, dass wir die defekte Ware zur weiteren Bearbeitung zum Hersteller bzw. Vorlieferanten weitergeleitet haben. Der Hersteller bzw. Lieferant wird die Ware Instand setzen, austauschen oder gutschreiben.

    Über Statusänderungen oder andere wichtige Informationen der Reklamation werden wir Sie umgehend informieren.

    Bitte beachten Sie, dass wir auf die weitere Bearbeitungszeit keinen Einfluß haben. Wir werden aber versuchen Ihre Rücksendung schnellst möglich zu bearbeiten.

    Sobald wir Ihr repariertes oder ausgetauschtes Produkt zurückerhalten haben, werden wir Ihnen diesen natürlich umgehend zusenden und Sie benachrichtigen.“

    Was hat eigentlich der Hersteller mit Gewährleistung zu tun? Für die Gewährleistung steht der Händler gerade und nicht der Hersteller. Das kann CASEKING dann mit Hersteller selbst regeln, ob die Ware repariert oder ausgetauscht werden soll und nicht den Kunde einfach mal noch weitere 3-4 Wochen warten lassen.
    Nach ein Paar Emails hin und her, habe ich das Gefühl, dass mir wahrscheinlich nichts anderes Übrig bleibt als zu warten.

    Bin echt enttäuscht, dass das Ganze für mich als Neukunde so gut angefangen hat und so schlecht bei Reklamation abläuft.

    Hatte noch vor ein Monitor für 1000 Euro zu bestellen und eine schöne Tastatur, damit das Ganze schön zusammen passt.
    Muss mir wahrscheinlich doch bei meinem PC Händler um die Ecke bestellen, damit es falls zu Gewährleistung kommen sollte kulanter und schneller abläuft.
  • Tobias1200 am 05.05.2015, 19:59
    :*)

    top

    Gesamtnote: 1,23
    Top Seite, viel Auswahl vom Preislichen her ist es auch in Ordnung, bei meinem "Revoltec Kaltlichtkathode" ist lediglich die Befestigung für den Klettverschluss etwas verdreht bzw nicht richtig drauf geklebt aber das sieht man nicht im Tower ansonsten alles tipi topi.
    Der Servis war auch sehr gut, konnte ein Teil gleich austauschen ohne Probleme.

    Mfg

    T.S

  • KliRRs0n am 05.05.2015, 14:50
    :*)
    Ja... also ich muss sagen Toi Toi Toi ... Samstag am Abend Bestellt....

    Gestern ... (Montag) Bestellbestätigung bekommen und auch in den Versand gegeben. Heute (Dienstag) komme ich früh von der Arbeit Steht auch schon DHL vor der Tür ich ihm das Geld in die Hand gedrück ...

    Nu los nach oben :) Handschuhe an alten PC abbauen und auseinander nehmen --- Teile von Staub befreien und dann die Weiße Prcht auchpacken :] ganz im ernst es klapperte im Paket ... ick dachte schon OMG wie ist das denn verpackt -.-* AAAber alles gut waren nur die Schrauben vom CPU Lüfter konnte caseking also nix dafür .. alles angeschaut und feststellen müssen 1A verpackt alles hat gesessen und nix gewackelt.

    So beim einbau hatte dann auch alles funktioniert wie immer

    Das einzige manko was ich feststellen musste war das nur eine Gratistüte Haribo für meine Schwangere Freundin drin war
  • M.Neu am 03.05.2015, 22:25
    :-)

    Lieferverzögerung

    Gesamtnote: 1,45
    Servus,

    wenn bei eine groß Bestellung ein Teil eine Längere Lieferzeit hat, kann man die Bestellung problemlos Splitten, das finde ich Spitze.

    Was ich noch gut finden würde, wär wen sich Caseking in Deutschland mehr Filialen hätte.

    Lg
  • sunny_75 am 03.05.2015, 15:45
    :-)
    Umfangreiches Angebot, super! Verbesserungsfähig: Wenn mehrere Produkte auf einer Seite aufgelistet sind, und die oberste, bzw. unterste Reihe nicht im Bild sind, ist nicht eindeutig zu erkennen, ob die Buttons zu dem Produkt darüber oder darunter gehören. Vielleicht ein zusammenhängendes Tabellenfeld mit einheitlicher Hintergrundfarbe für das Produkt und die Buttons?
    • Caseking-Mike am 04.05.2015, 10:20

      Reaktion des Händlers
      Re: kleiner Verbesserungsvorschlag

      Hallo sunny_75,

      vielen Dank für dein Feedback. Könntest du uns eventuell mal einen Screenshot davon zukommen lassen? Möglicherweise handelt es sich nur um einen Browser-abhängigen Darstellungsfehler und wir würden das gern nachvollziehen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
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