Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.218.594 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Caseking.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 05.05.2015, 07:11

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,32 (4.68/5)
  • erfahrene User1,27

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15

Dieser Händler wurde bisher 1343 Mal bewertet
(838 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,38
Navigation, Produktauswahl:-) 1,40
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,27
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,20
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,25
Preisniveau:-) 1,69
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,47
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,28
Geschäftsbedingungen:*) 1,29
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,57
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,28
Bestellvorgang:*) 1,20
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,33
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,23
Lieferzeit:*) 1,24
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,17
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,51

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 31 vor »
  • M.Neu am 03.05.2015, 22:25
    :-)

    Lieferverzögerung

    Gesamtnote: 1,45
    Servus,

    wenn bei eine groß Bestellung ein Teil eine Längere Lieferzeit hat, kann man die Bestellung problemlos Splitten, das finde ich Spitze.

    Was ich noch gut finden würde, wär wen sich Caseking in Deutschland mehr Filialen hätte.

    Lg
  • sunny_75 am 03.05.2015, 15:45
    :-)
    Umfangreiches Angebot, super! Verbesserungsfähig: Wenn mehrere Produkte auf einer Seite aufgelistet sind, und die oberste, bzw. unterste Reihe nicht im Bild sind, ist nicht eindeutig zu erkennen, ob die Buttons zu dem Produkt darüber oder darunter gehören. Vielleicht ein zusammenhängendes Tabellenfeld mit einheitlicher Hintergrundfarbe für das Produkt und die Buttons?
    • Caseking-Mike am 04.05.2015, 10:20

      Reaktion des Händlers
      Re: kleiner Verbesserungsvorschlag

      Hallo sunny_75,

      vielen Dank für dein Feedback. Könntest du uns eventuell mal einen Screenshot davon zukommen lassen? Möglicherweise handelt es sich nur um einen Browser-abhängigen Darstellungsfehler und wir würden das gern nachvollziehen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Varlox am 29.04.2015, 10:42
    :-|
    Hallo Zusammen,

    habe nach langer Zeit wieder ein System gekauft, was ich nicht selbst zusammengebaut habe, da mir die Zeit und Lust fehlte, darum habe ich mich für CASEKING entschieden.

    Die Optionen, was man für die PC-Systeme haben kann, sind enorm und dafür gibts echt eine 1+.
    Auch war man bemüht, weitreichende Systemabänderungen zu verwirklichen, dafür auch 1+.

    Was mir gar nicht gefallen hat und was auch sehr mühseelig war, man fasst alles schriftlich in einer E-Mail zusammen und es wird nur 3/4 davon gelesen.
    Beispiel: Bitte baut mir noch einen 2,5" Einbaurahmen mit ein, das ich noch eine SSD habe.
    Zwar wurden die Kabel bis dahin verlegt, aber dieser Wunsch wurde ignoriert.

    Nach 2 Wochen hatte ich auch schon einen Schaden durch die Wasserkühlung (undicht und dann Schlauch geplatzt). Ich gebe hier niemanden die Schuld!
    Kann passieren, muss hier nicht näher erläutert werden.

    Wurde auch sofort durch CASEKING behoben, schön lang auch getestet und wieder zurück geschickt, hat ca. 1,5 Wochen gedauert, da halt der Transportweg nun einmal 3 Tage hin und 3 Tage zurück dauerte.
    Für diesen Service und für die Mühe gebe ich gern auch eine 1+
    Allerdings in der Wertung eine Note Abzug (darum auch eine 2) weil... s.u. Punkt 2

    Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde:
    1. Bitte die E-Mails von oben bis unten durchlesen und nicht halbherzig
    2. Wenn man sagt, man bekommt eine E-Mail wenn das Paket verschickt wurde, es am Telefon gesagt bekommt, das Paket wird heute (an dem Tag des Telefonats) verschickt und man wartet dann vergeblich auf eine E-Mail mit der Versandnummer, dann wird man schon etwas nervös.
    Warum? Weil man auch dafür sorgen muss, dass das Paket auch angenommen wird, ich lasse kein x-tausend von Euro einfach so wo abgeben.

    Bitte dies auf jeden Fall verbessern.

    Ansonsten Alles gut, System sauber verbaut, in dieser Hinsicht gerne wieder!

    Gruss,
    Varlox
    • Caseking-Mike am 29.04.2015, 13:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Gut - Könnte aber besser sein

      Hallo Varlox,

      ich danke dir vielmals für die konstruktive Kritik und wir werden uns diese Punkte zu Herzen nehmen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Galenii am 27.04.2015, 17:53
    :*)
    Nach zwei Jahren lieferte die bei Caseking gekaufte XFX-7770 HD Radeon kein Bild mehr.

    Ein paar Tage vor Garantieablauf Casking kontaktiert.

    Rücksendeformular bekommen, GraKa eingeschickt. 2 Wochen Wartezeit.

    Geld zurückbekommen, da keine Ersatzkarte.

    Einfach nur SPITZE :-)))

    So lob ich mir vorbildlichen blitzschnellen Service.

    Herzlichen Dank.
  • Jonas Holzer @FB am 27.04.2015, 10:30
    :*)

    Mein Erstes mal bestellt

    Gesamtnote: 1,30
    Ich habe jetzt mein erstes Mal bestellt. Daher kann ich den Versand noch nicht bewerten. Die Website habe ich von meinem Cousin empfohlen bekommen, weil sie billiger ist als viele andere und sicherer. Ich habe 6 Arctic F12 Lüfter + Aluminium Lüftergitter bestellt. Dann noch einen Vandalismusschalter+Verlängerung. Als letztes noch PCI Slots und Acrylglas. Also mal sehen ob alles gut ankommt und vollständig (gibt oft das Gegenteil z.B.: Amazon)
    Lg: Jonas
  • Tom Obermann @FB am 25.04.2015, 14:51
    :-)
    Habe heute dort bestellt. Die Bestellung lief einwandfrei. Nur der Aufpreis von 2€ wenn man mit Paypal zahlen möchte verstehe ich nicht deswegen mit Vorkasse gezahlt.
  • DrGoodAcid am 23.04.2015, 17:16
    :-)
    Habe erst das 2te mal hier bestellt. Das Angebot , die Aufmachung und der Service ist hier sehr gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung gab und gibt es keinerlei Beanstandungen. Ich bin sehr zufrieden und kann Caseking nur empfehlen.

    Danke.

    MK
  • Dominique Troitzsch @FB am 23.04.2015, 14:08
    :*)
    Sehr zufrieden mit dem Versand und dem Händler. Preis war super, der günstigste im Preisvergleich. Ich werde immer wieder dort bestellen.
  • SoFameZ am 21.04.2015, 04:44
    :*)

    Einfach unschlagbar

    Gesamtnote: 1,09
    Preis Leistungsverhältnis kann gar nicht besser sein, eine große Auswahl an Ausbau,modding und Kühlung für den besten freund auf 4 Gummifüßen.
    Jeder der den Shop kennt und kennenlernen wird, wird ihn lieben.

    Weiter so.
  • SoFameZ am 21.04.2015, 04:42
    :*)

    Einfach unschlagbar

    Gesamtnote: 1,09
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Preis Leistungsverhältnis kann gar nicht besser sein, eine große Auswahl an Ausbau,modding und Kühlung für den besten freund auf 4 Gummifüßen.
    Jeder der den Shop kennt und kennenlernen wird, wird ihn lieben.

    Weiter so.
  • paxplus am 20.04.2015, 12:50
    :-)

    Alles wunderbar

    Gesamtnote: 1,67
    Habe ein Gehäuse und eine Grafikkarte bestellt. Wurde auf der Seite schnell fündig, Bestell- und Bezahlvorgang liefen reibungslos. Versand erfolgte direkt am nächsten Werktag, Lieferung DHL-typisch schnell. Alles wunderbar!
  • MichaelMCM am 18.04.2015, 11:05
    :*)
    Die Website ist durch das Design etwas unübersichtlich, jedoch gibt es eine große Auswahl. Es bleibt kaum ein Wunsch offen. Die Lieferzeit ist überzeugend schnell. Nach der Bestellung dauert es gerade mal 2 Tage und die Lieferung ist da (Wenn man mit DHL bestellt). Alles ist sorgfältig verpackt, sodass während dem Transport eine Beschädigung ausgeschlossen ist. Der Kundenservice antwortet sehr schnell und ich hatte bisher noch kein Problem das nicht zu lösen war. Wenn man etwas zurücksenden möchte, ist die Rücksendung kostenlos, egal wie viel die Ware wert ist. Bei meinen Vergleichen ist Caseking im Preis zwar fast immer 10€ über dem günstigsten Shop der zu finden ist, jedoch ist das gerechtfertigt bei dem Service, der Lieferzeit und anderen Leistungen, die heute nicht mehr für jeden Shop selbstverständlich sind. Und es gibt immer zahlreiche Rabatte.
    Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
  • _beatz_G am 16.04.2015, 21:15
    :*)
    Allgemein:
    Egal was ich suche, ich finde es immer auf Caseking mit super Produktbeschreibung, lagernd und kostengünstig!

    Reklamation/Service
    Selbst bei ein Fehlkauf meinerseits, war Caseking immer bereit mir weiter zu helfen, die Waren zurückzunehmen (Retourenschein) und schnellste und einfachste Lösung anzubieten.
    Für Allgemeine oder Reklamationsfragen per Hotline war die längste Wartezeit 4 Minuten. Auf meine E-Mails wurde immer am gleichen Tag schon reagiert. Somit konnte eine Menge Zeit sparen, bei Entscheidungen die ich treffen musste.

    Lieferung:
    Nicht vorrätige Artikel aus der Bestellung kriegt man per E-Mail mitgeteilt. Kurz geantwortet, dass man den Artikel durch ein Anderes ersetzen möchte, schon ist die Bestellung am gleichen Tag schon raus!
    Lieferung kam bis jetzt entweder am nächsten Werktag schon an oder bei Störung mit 1 Werktag Verzögerung. Damit aber immer noch schneller als andere Shops..!

    Produktqualität:
    Bis jetzt war ich nur mit ein Artikel unzufrieden. Es handelt sich hierbei um den PC Cube Gehäuse. Es war ein wenig staubig, sah aus als wäre es schon mal benutzt worden und hatte eine schlechte Verarbeitung.
    Da wollte ich lieber ein Gehäuser deutscher Herstellung Corsair.
    Damit bin ich sehr zu frieden. Die negativen Merkmale wie vorhin aufgezählt kommen ich nicht vor. Muss wohl an den Hersteller liegen und an Caseking.
    Bis jetzt habe viele Einzelteile für Wasserkühlungssystem bestellt. Alle super verarbeitet (EKWB), guter Qualität und praktische Nutzung.

    Fazit:
    Caseking.de - schnell & einfach, super Service, großer Auswahl und KEIN STRESS!
  • Chris Wall @FB am 16.04.2015, 20:06
    :*)

    Einfach nur Super

    Gesamtnote: 1,04
    Ich kann Caseking nur weiterempfehlen, ich habe schon etlichen Sachen dort Bestellt/gekauft ob Abholung oder Lieferung alles hat immer Super Geklappt, auch wenn was nicht gepasst hat war der Umtausch nie ein Problem.
  • DetlevCM am 16.04.2015, 17:43
    :*)
    Meine erste Bestellung bei Caseking.de - mit einem Wohnsitz im westlichen EU Ausland - eine mechanische Tastatur mit einem deutschen Keyboard Layout.

    Die Auswahl ist in diesem Bereich meiner Meinung nach exzellent und deckt viele Hersteller sowie Switches ab. (Bei mechanischen Tastaturen mit Cherry MX Switches gibt es verschiedene Switches mit jeweils leicht unterschiedlichen Eigenschaften.)

    Der Bestellvorgang war problemlos - eine kleine Anfrage an den Kundenservice (Bestätigung des Tastaturlayout) wurde sehr schnell beantwortet (nach der Bestellung vor dem Versand).
    Der Versand war ebenfalls sehr schnell (Montag Abend bestellt, Dienstag versandt) - und die Post hat auch ordentlich gearbeitet - heute am Donnerstag geliefert.

    Die Einbindung des GLS Tracking könnte verbessert werden, andererseits bekommt man sofort die Trackingnummer mit der Versandbestätigung, diese kann man auf der GLS Seite eingeben.
    -> Insofern funktioniert das Tracking im großem und Ganzen ohne Probleme.

    Transportkosten sind schwer zu beurteilen - da ich im EU Ausland lebe muss ich diese hinnehmen wenn ich in Deutschland bestelle.

    Ein Kommentar zur Verpackung: Zu gut verpackt - das Packet war riesig... - dafür aber der Inhalt perfekt geschützt. Es würde sich anbieten kleinere Kartons zu nutzen - oder zumindest von der Form her angepasstere Kartons.
    Immerhin, 100% Papier (außer dem Packetband), insofern kann es dem Recycling zugeführt werden.

    Um es zusammenzufassen:
    Im Großen und Ganzen bin ich vollends mit meiner Bestellung zufrieden.
  • CaseKingKunde am 16.04.2015, 15:57
    :*)

    Sehr zufreiden

    Gesamtnote: 1,15
    Vor wenigen Tagen habe ich mir dort eine Lüftersteuerung bestellt.
    Alles hat vorbildlich funktioniert. Keine Beanstandungen.
    Produkt wie angegeben, großzügig verpackt, super schnelle Lieferung trotz Vorkasse - alles in allem Beispielhaft.
    Gerne wieder.
    MfG
  • Sascha030688 am 15.04.2015, 12:34
    :*)

    Einfach super :)

    Gesamtnote: 1,04
    Bestelle schon lange bei Caseking und habe noch nie Probleme gehabt mit Bestellungen oder der wahre.
    Einfach ein super Chop weiter so :)
  • Jörg Schmid @FB am 13.04.2015, 11:43
    :*)

    Ihr seid spitze

    Gesamtnote: 1,09
    Egal wann ich was vestellt habe, ich musste nie lang auf die Lieferung warten.

    Die Waren sind immer super verpackt und der Versand ist nicht zu teuer.

    Das einzige was ich etwas nervig finde ist die lange Ladezeit der Internetseite.

    Weiter so

  • raptorx am 12.04.2015, 23:15
    :*)
    Die Lieferung war sehr schnell, es kam trotz Standardversandes am nächsten Tag. Auch der Kundenservice ist super! Ich werde hier wieder bestellen.
  • Rapha am 12.04.2015, 20:22
    :*)
    Bin schon eine weile Kunde von Caseking. Ich wohne in der Schweiz, und wenn es was dort nicht hat ist in Deutschland Caseking für mich die erste Anlaufstelle.
    Toller Service, tolle Beratung. Weiter so!
  • masch1ne am 10.04.2015, 12:47
    :*)
    hab mir eine neue Gamer Maus von Zowie über casking bestellt und bin sehr zufrieden über den gesamten Verlauf des Einkaufs.
  • Holger Steitz @FB am 08.04.2015, 19:59
    :-)
    Ich bin seit mehreren Jahren schon Kunde bei Caseking. Habe noch nicht einmal wirklich negative Erfahrungen gemacht. Es kam schon mal vor das eine Lieferung sich etwas verzögerte aber das war im Rahmen. Caseking bleibt Anlaufstelle Nummer 1 bei mir sobald es um Computerhardware und Zubehör handelt. Vielen Dank das es euch gibt.

    LG
    Holger
  • uturunc am 08.04.2015, 12:23
    :-|
    Einkauf / Bestellvorgang:
    Wer hier einkauft, bekommt seine Bestellung schnell geliefert. Die Lieferung geht meistens noch am selben Tag in den Versand. Das ist leider auch der einzige Pluspunkt.

    Lagerstand:
    Um die Aufmerksamkeit auf den Onlineshop zu erhöhen, verzichtet Caseking bei den Artikeln gerne auf den Status "Nicht lieferbar". Stattdessen werden Verfügbarkeitstermine angezeigt, damit die Besucher trotzdem ab und an mal in den Onlineshop gucken und ggf. was anderes bestellen. Um so mehr potenzielle Käufer zu locken. Diese Verfügbarkeitstermine werden immer nach hinten geschoben. Das kommt bevorzugt bei den älteren Artikel vor, die eigentlich von den Hersteller nicht mehr lieferbar sind. Statt sie ganz aus dem Sortiment zu nehmen, werden sie dringelassen, um wie gesagt, potenzielle Käufer zu locken. Hier kann man warten und hoffen wie man will, ohne Ergebnis.

    Verpackung:
    Die Bestellung kommt sehr gut verpackt an, jedoch spart man hier nicht bei der Verpackungsgröße: Auch für kleinere Bestellungen wird oft eine XXL Verpackung genommen.


    Rückerstattung / Retouren:
    Ein ganz großes Problem hat man bei Caseking mit den Rückerstattungen. Auf meine Rücksendungen, die ich schon vor 23 Tagen zurückgeschickt habe, reagiert man immer noch nicht. Ich habe schon mehrmals telefonischen Kontakt aufgenommen, mit der Frage, wann ich mit meiner Rückerstattung rechnen kann. Mir wird immer was anderes erzählt. Mal sind es die Mitarbeiter, die zurzeit krank sind und die Rückerstattungen wegen Mitarbeitermangel verzögert werden können. Und nun wird mir gesagt, dass die Rückerstattungen mehr als 14 Tage dauern können und die 14 Tage nur für die Rücksendungen gemeint sind, dass der Kunde die Ware nach Widerruf innerhalb 14 Tagen zurück zu schicken hat. Hier haben die Mitarbeiter anscheinend die AGBs nicht richtig durchgelesen, denn hier steht folgendes drin:

    "Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist."


    Und daran wird bei Caseking einfach nicht gehalten! Heute habe ich nochmal angerufen um den Mitarbeiter darauf aufmerksam zu machen. Was bekomme ich zu hören? "Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir mehr wissen". Hier wird wieder Zeit gewonnen, aber wofür? So langsam denke ich, dass Caseking pleite ist und kein Geld mehr für die Rückerstattungen hat und auf die Einnahmen wartet, mit denen sie die Rückerstattungen wieder zurücküberweisen können. Denn, professionell ist das echt nicht!

    Daher habe ich mir jetzt vorgenommen, bis Ende dieser Woche abzuwarten. Falls ich mein Geld immer noch nicht zurückbekommen sollte, muss ich leider rechtliche Schritte gegen Caseking einleiten. Wenn ich über den Kundenservice nichts erreichen kann und Caseking nichts auf die Kette bekommt, an seinen eigenen AGBs zu halten, muss ich die Lösung auf diesem Wege suchen. Schade eigentlich, denn mein Ersteindruck von dem Onlineshop war echt ganz gut.

    • Caseking-Mike am 08.04.2015, 13:11

      Reaktion des Händlers
      Re: Versand Top, Rückerstattung Flop!

      Hallo uturunc,

      es stimmt leider, dass wir aktuell mit einem Rückstand bei der Bearbeitung von Reklamationen zu kämpfen haben, der zunächst durch unsere freiwillige Rücknahmeaktion zu den GTX 970 Grafikkarten ausgelöst und später durch eine heftige Grippewelle verstärkt wurde. Wir arbeiten energisch daran, den Rückstand aufzuarbeiten und ich möchte mich bei dir aufrichtig für die entstandene Wartezeit entschuldigen.

      Schick mir mal bitte deine Kundennummer per PM und ich werde mich um deinen Fall kümmern. Die Erklärungsversuche sind allerdings etwas weit hergeholt ^^

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Zomg am 07.04.2015, 14:48
    :-)
    Ich habe bei Caseking schon mehrere große Einkäufe getätigt, da ich hier zum Teil auch Produkte für Kundenrechner beziehe. Allerdings nie unter einer Kundennummer, von daher wird Caseking das auch nicht nachvollziehen können. Umso vorbildlicher finde ich das Verhalten der RMA Abteilung, als bei meinem Privat-PC die Grafikkarte abgeraucht ist.

    So habe ich eine 19 Monate alte HD7870 von VTX3D gehabt, zu der ich auch keine Rechnung mehr hatte (nein eigentlich heb ich mir alle auf, aber irgendwie die eine war weg, wie immer...)... Bin mit der dann zu Caseking, da wurde mir sowohl eine Rechnung ausgedruckt, als auch die Karte zur RMA zurückgenommen. Nach knapp einem Monat kam von VTX3d keine Rückmeldung, so hat Caseking aus eigener Kulanz den kompletten Kaufpreis rückerstattet! Natürlich bezahl ich oft bei Caseking paar Euro mehr, als wenn ich den Preisvergleich aufsuche, aber bei solch einem Service? Nehm ich das gerne in Kauf...
  • Max Kast @FB am 07.04.2015, 11:30
    :*)
    Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Firma Caseking, privat wie geschäftlich und hatte noch nie Anlass zur Beschwerde.
    Supportanfragen zu Lieferung, Einbau und Kompatibilität werden aufs akkurateste beantwortet, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und glänzen durch Kompetenz und Hilfsbereitschaft.
    Trotzdem mir die Möglichkeit eines Express-Versandes fehlt sind die Lieferzeiten absolut flott, meißt klemmt es nur am jeweiligen Versanddienstleister. Caseking.de ist uneingeschränkt empfehlenswert, für mich Geschäftspartner Nr. 1!
  • mafutrct am 01.04.2015, 16:39
    X-P
    Ich hatte zwei RAM-Riegel bestellt, die auf Geizhals und auf der Website von caseking als vorrätig ab Lager angezeigt wurden. Die Bestellung wurde mir vor vier Tagen bestätigt. Dann kam aber plötzlich eine Mail an, dass der Artikel doch nicht mehr vorhanden ist.

    Für das nächste gleichwertige Produkt als Ersatzlieferung verlangte caseking satte 20€ Aufschlag, eine Bitte um zumindest Rabatt wurde abgelehnt. Ich hätte am Tag der Bestellung woanders auch günstige Angebote nutzen können, die es inzwischen nicht mehr gibt, hatte also handfeste finanzielle Einbußen.

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
    • Caseking-Mike am 01.04.2015, 17:22

      Reaktion des Händlers
      Re: Produkt plötzlich nicht mehr im Lager

      Hallo mafutrct,

      sei unbesorgt, unsere Lagerverwaltung funktioniert bestens und ich kann das eigentlich recht simple Mysterium nun aufklären. Das von dir bestellte Produkt ist auch lagernd gewesen (und sogar immer noch lagernd), allerdings nur noch ein Exemplar und damit für die von dir bestellte Anzahl zu wenig, so dass du anschließend von uns völlig korrekt darüber informiert worden bist. Leider ist das Produkt für uns nicht mehr bestellbar, so dass wir auch keinen Nachschub besorgen konnten und es im Shop jetzt auch sicherheitshalber nicht mehr angeboten wird. Aufgrund des immer schlechter werdenden Euro-Dollar-Wechselkurses ist es uns auch nicht möglich ähnliche Artikel zum gleichen Preis anzubieten. Den Vorwurf eines "falschen Angebotes" weise ich hiermit entschieden zurück, denn das eine lagernde Speichermodul wäre nach wie vor zum angegebenen Preis verfügbar.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Dean2747 am 30.03.2015, 14:34
    X-P
    Ich habe mir bei Caseking einen Computer zusammen stellen lassen

    nach 1 Woche kam er dann auch soweit so gut.Bis ich gemerkt habe das Grafikkarte defekt war. Also habe ich ihn natürlich zurück geschickt. Darüber kann man ja hinweg sehen.

    Nach 2 Wochen bekam ich von Caseking eine E-Mail das der Computer getestet wurde und die Grafikkarte nun ausgetauscht und der Computer nun weggeschickt wurde. Und ab jetzt wird es unverschämt. Ich habe nach 1 weiteren Woche bei Caseking angerufen. Dort aber wusste keiner etwas von dem Versand "Der Computer ist im Lager verloren gegangen". Am nächsten Tag kam wieder eine E-Mail in der mir versichert wurde das man sich darum kümmere und der Computer in den nächsten 2 Tagen bei mir sein würde.... 1 Woche ist seit dem wieder vergangen und ich habe mein Computer immer noch nicht.

    Und seit ich geschrieben habe das ich mich demnächst an meinen Anwalt wende bekomme ich überhaupt keine Antwort mehr.

    Abschließend bleibt für mich nur zusagen das ich jetzt eineinhalb Monate auf mein Computer warte. Außerdem wurde ich belogen seitens der Mitarbeiter und ich würde auch Caseking niemandem weiter empfehlen den so geht man definitiv nicht mit seinen Kunden um.
    • Caseking-Mike am 31.03.2015, 11:28

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich bin echt enttäuscht

      Hallo Dean2747,

      dein PC ist heute um 10:31 Uhr zugestellt worden und das wurde dir auch gestern Nachmittag schon am Telefon angekündigt. Für die lange Bearbeitungszeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich noch einmal ehrlich um Verzeihung bitten und wir haben dir auch bereits eine für die meisten Gamer sehr ansprechende Entschuldigung zukommen lassen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Toku87 am 26.03.2015, 16:30
    :*)
    +++++ Super Ware, netter Kundenservice, gerne wieder +++++

    Habe heute ein Netzteil gekauft, super Teil!!
    Preislich unschlagbar!

    Ab sofort kaufe ich nur noch dort.

    Ich empfehle jeden der Fragen oder Computerprobleme hat zu Caseking zu gehen.
    Für Anfänger bis hin zum Profi für jedermann ist alles dabei....

    Besten Dank und auf weitere schöne Jahre mit euch!

    Tobias
  • Deniz Abi @FB am 16.03.2015, 22:11
    :-|

    Defekte Wakü

    Gesamtnote: 2,24
    Hab mir bei Caseking ein Wakü System für 700€ gekauft und musste die ABG+Pumpen Kombi reklamieren weil sie undicht war. Das Paket mit der Pumpe ist nun seit 2 Wochen bei Caseking und die Reklamation kann man nicht per Telefon erreichen. Eine neue Pumpe möchten man natürlich auch nicht zusenden bevor man die reklamierte pumpe nicht geprüft hat obwohl ich erwähnt habe das ich meinen PC solange nicht nutzen kann. Das nenn ich mal kulanz -.-...... da lässt man unmengen von geld bei einem Onlineshop und kriegt keinerlei Infos über die dauer noch bekommt man ein verdammtes ersatz gerät bevor man da geprüft hat. Ich meine HALLO ich war doch sowieso in der Widerrufsfrist wo ist das Problem einfach die Pumpe auszutauschen. Ich bin richtig sauer .....
    • Caseking-Mike am 17.03.2015, 10:01

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekte Wakü

      Hallo Deniz Abi,

      wenn deine Rücksendung vor zwei Wochen bei uns eingetroffen ist, dann wird sie heute oder morgen bearbeitet, da wir aktuell leider einen entsprechenden Rückstand haben und alle Rücksendungen fairerweise chronologisch abarbeiten. Es ist auch korrekt, dass wir selbstverständlich die an uns zurückgesandte Ware zunächst prüfen müssen, so dass sich im Moment eine Wartezeit unglücklicherweise nicht vermeiden lässt.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • ZeroCool12 am 04.03.2015, 19:32
    :-|
    Ich habe am 02.01.2015 eine Bestellung über knapp 2500 Euro bei Caseking abgegeben. Die Ware kann auch wie gewöhnt sehr schnell bei mir an.

    Als ich nun am 25.02.2015 die beiden Grafikkarten aus der o.g. Bestellung als RMA Fall wegen defektem Videospeicher bei Caseking gemeldet habe, erhielt ich auch sofort das Rücksende Etikett. Alles noch sehr vorbildlich.

    Was danach kam, kann man nur als schlechten Witz bezeichnen. Laut Paketverfolgung ging die Rücksendung am 27.02.2015 bei Caseking ein. Als ich am 03.02.2015 immer noch keine Eingangsbestätigung seitens Caseking erhielt, setzte ich mich telefonisch mit Caseking in Verbindung. Der nette Mitarbeiter sagte mir das es leider aufgrund des Dilemmas mit Nvidias GTX 970 zu Verzögerungen in der RMA-Bearbeitung käme. Als ich ihn fragte ob das ein schlechter Scherz sei, verneinte er dies und informierte mich das Caseking zum Zeitpunkt erst die Rücksendungen vom 18.02.2015 bearbeite und meine Rücksendung noch ca. 1 Woche dauern würde. Als ich Ihm erklärte das meine beiden Karten defekt wären und ein Austausch beantragt wurde und diese nicht wegen dem Problem des Bauartbedingten Bugs zurückgegeben würden. Erklärte er mir das er einen Kommentar eintragen könnte, aber nicht garantieren kann das dies den Vorgang beschleunigt.

    Das Verhalten der Mitarbeiter kann man nur als Vorbildlich bezeichnen, was allerdings die RMA Abwicklung betrifft, kann man dies nur als schlechten Witz seitens einer solchen Firma wie Caseking bezeichnen. Es kann nicht sein das man als Kunde über 2 Wochen auf seine Ersatzlieferung warten soll, weil andere dieselbe Karte zurückgeben und ihr Geld verlangen und man selbst Aufgrund eines Defektes dadurch eine extrem lange Verzögerung hinnehmen muss.

    Da helfen auch wie bei dem User VäterchenFrust keine Standartemails, dass aufgrund von Krankheitsbedingten Ausfallen und erhöhtem RMA Aufkommen leider mit Verzögerungen zu rechnen ist.

    Meinerseits war das die letzte größere Bestellung die ich bei Caseking getätigt habe, es werden nur noch Artikel bestellt bei denen es sich preislich nicht lohnt eine RMA zu stellen.

    Finde es schade das man ein Jahrelanges aufgebautes Vertrauen in eine Firma so schnell zerstören kann.

    Mein Tip für andere lieber etwas mehr zahlen und bei Alternate oder ähnlichen Shops bestellen, aber dort wird ware innerhalt weniger Tage getauscht. Auch wenn ein erhöhtes Reklamationsaufkommen herrscht.

    Sorry Caseking Kundenservice geht anders, als Tipp das nächstemal RMA nach Rücksendungen und defekter Ware trennen. Dann hat man auch keine Schwierigkeiten .
    • Caseking-Mike am 11.03.2015, 12:03

      Reaktion des Händlers
      Re: RMA Verhalten ist ein schlechter Witz

      Hallo ZeroCool12,

      In deinem speziellen Fall hat sich die Reklamation der beiden Grafikkarten vor allem verzögert, weil wir diese gesondert untersuchen mussten. Wie dir selber bekannt ist, hat sich herausgestellt, dass bei beiden Karten die Hersteller-Garantiesiegel gebrochen waren und die Karten mechanisch beschädigt gewesen sind. Du hast die Kühler selbstständig demontiert und wieder angebracht mit der Begründung, dass die Kühler nach dem Kauf angeblich "locker" gewesen seien, wodurch sämtliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche erloschen sind. Falls das tatsächlich so gewesen ist, wäre das ein Fall für eine sofortige Rücksendung gewesen und nicht für unsachgemäße Reparaturversuche in Eigenregie.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
1 2 3 4 31 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen