Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: PC-King

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 23.10.2014, 23:04

Händlerbewertung für PC-King

:-)
  • Gesamtnote1,56 (4.44/5)
  • erfahrene User1,84

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 197 Mal bewertet
(149 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,78
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-) 1,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-{ 3,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,42
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:-) 1,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3
Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 5 6 vor »
  • nemesis0804 am 17.10.2014, 20:14
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Hatte eine Grafikkarte GTX 780 für 680 Euro im August 2013 erworben,Geld wurde direkt abgebucht.Artikel wurde auch prompt geliefert lief ein Jahr ohne Probleme,dann schmorte die Karte durch.
    Aussage von PC King kein Problem einschicken innerhalb von 7-21 Tagen Gutschrift oder Ersatz...mittlerweile ist Arbeitstag...ich betone Arbeitstag 25 dh knapp fünf Wochen...und wir werden immernoch vertröstet.
    Also wenn eure Artikel laufen ist der Laden zu empfehlen falls ihr ein Problem oder ein Defekt habt wünsche ich euch viel Glück.Lieber auf andere Lieferanten zurück greifen die wert auf zufriedene Kundschaft legen,den hier habt ihr verloren.
    Wir werden immernoch per Email hingehalten...mal sehen wie es endet
  • Joachimkatze am 12.06.2014, 19:20
    X-P
    Habe vor einem Jahr eine digitale drahtlose FernÃŒbertragungsstrecke fÃŒr TV-Ãœbertragung gekauft. Lieferung, Preis, Verpackung alles ok. Leider passte die Ãœbertragung nicht (RÃŒckkanal fehlte). Ware innerhalb der Widerrufsfrist zurÃŒckgeschickt mit der Forderung den Kaufbetrag zu erstatten. Und nun siehe da, kam die Ware von PC-King zurÃŒck mit der Weigerung der RÃŒcknahme, da die Ware ausgepackt und in Gebrauch genommen wurde und deutlich sichtbare Kratzer vorhanden sind.
    Mein Widerspruch wurde mit dummen Kommentaren abgelehnt.
    Als meinen Rechtsanwalt eingeschaltet, Klage erhoben, Verhandlung an meinem zustÀndigen Amtsgericht mit in Augenscheinnahme der GerÀte durch die Vorsitzende des Gerichtes und den gegnerische Anwalt, keine Kratzer zu sehen. Herr Dordic (Inhaber von PC-King) wurde verurteilt den Kaufbetrag nebst Zinsen zu erstatten. Dazu muß er fÌr seinen fehlgeschlagenen Betrugsversuch die Gerichtskosten, die Kosten meines Anwaltes, seine Anwaltskosten löhnen. Somit kommt ihm die Sache viermal so teuer. Herzlichen GlÌckwunsch Herr Dordic! Ich kann nur jedem raten diesen online-HÀnler zu meiden.
  • zimmerstef am 11.05.2014, 14:14
    :-)

    Sehr guter Kundenservice

    Gesamtnote: 1,32
    Ich war seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem MSI H87i AC Mainboard. (c't Steambox ;))

    Bei vielen Händlern war dieses Mainboard; sowie die kleinere Version (ohne AC WLAN Adapter) nicht auf Lager oder nur mit langen Lieferzeiten verbunden.

    Nach zwei missglückten Bestellungen bei Anbietern (Ware auf Lager, nach der Bestellung auf einmal 14 Tage Lieferzeit) stieß ich über Amazon auf PC-King.

    Die ersten Bestellungen habe ich rein Bestpreis getätigt. (war wohl ein Fehler)

    Vor der Bestellung habe bei PC-King habe ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert und mich über den Lagerbestand erkundigt.
    Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir angeboten eines der letzten Boards im Lagerbestand auf meinen Namen zu reservieren.

    Der Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen, dass eine Bestellung direkt im Shop von PC-King günstiger ist.
    Bestellung erfolgte dann über die Homepage des Anbieters.
    Der Preis war dann nach Zahlung mit Paypal identisch mit dem von Amazon.

    Lieferung erfolgte pünktlich und Ware war einwandfrei!
  • Luxxx2000 am 23.03.2014, 14:28
    :*)
    Auf Empfehlung eines Bekannten hin habe ich bei PC-King online einen Gamer Intel PC (Komplettystem, Preisklasse 1000€) bestellt und bin mit Produkt wie Abwicklung sehr zufrieden.
    Im Detail:

    1) Beratung
    Da an dem Komplettsystem Modifikationen möglich sind, habe ich mich telefonisch nach mehreren Optionen (SSD, Gehäusetausch) erkundigt. Keine Warteschleife und kompetente Beratung. Die geänderte Konfiguration wurde mir ohne Aufpreis zusammengebaut.

    2) Bezahlung & Abwicklung
    Bezahlung über Paypal war mit hohen Kosten verbunden, die anderen Optionen (z.B. Vorkasse) aber kostenlos und ebenfalls reibungslos, wenn auch weniger bequem.
    Änderungen am Komplettystem waren nicht im Shop auswählbar, deswegen musste ich den Preis selbst zusammenrechnen und überweisen. Finde ich aber akzeptabel, da es so flexibel bleibt. Die Zuordnung meiner Bestellung wurde korrekt gehandhabt, lediglich um eine schnellere Zahlungsbestätigung hätte ich mich gefreut.

    3) Versand
    Das Komplettsystem wird nach Eingang der Bezahlung zusammengebaut, das ist völlig okay. Sonntag hatte ich überwiesen, Samstag morgen in der Folgewoche kam der Rechner an. Das geht normalerweise wohl schneller, aber mein gewünschtes Gehäuse musste anscheinend aus dem Zentrallager bestellt werden. Als ich Freitag anrief - wieder direkte Verbindung ohne Wartezeit - wurde der Rechner gerade zusammengebaut, also dauerte der tatsächliche Versand nur einen Tag. Also schnell und durch DHL Paketverfolgung auch zuverlässig. Dazu günstig, ich bekam nicht nur ein Paket für den Rechner, sondern ein weiteres mit dem Zusatzmaterial (z.B. Installations-CDs).

    4) Rechner
    Erstmal aufgeschraubt, reingeguckt. Alles ordentlich, nur die Festplatte war etwas ungünstig verkantet eingebaut. Aber alles okay. Rechner lief auf Anhieb sorgenfrei, nach 2 min Installation konnte ich nach meinen Wünschen loslegen.

    --> Kompetent und freundlich
    Hier würde ich wieder bestellen.
  • Vuvu Effino @FB am 05.08.2013, 14:01
    :-|
    PC- KING.de says in his email after two weeks from the order Intel Core i7 4770T / 2.5 GHz Prozessor:
    according to your email, we asked DHL for the status of the package and they told us it was lost on delivery. We are very sorry for the circumstances. Meanwhile we have sent you your money back via Paypal. You should receive it very soon.
    -----------
    Quickly I received the money back
  • c1234 am 23.05.2013, 22:17
    :*)
    Insgesamt 3 Stück HGST Touro Desk DX3 4000GB, USB 3.0, im Laden nach vorheriger tel. Anfrage gekauft.
    Zwei laufen bisher einwandfrei, eine war sofort defekt. PC-King hat sich
    vorbildlich freundlich und blitzschnell um Ersatz gekümmert.
    Nach zwei Tagen war die neue Platte abholbereit.
    Hoffentlich war der Defekt nur ein Ausreisser.
  • c.h.r.i.s am 14.09.2012, 22:35
    :-)

    Bin sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1,64
    Per Vorkasse G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 16GB(F3-12800CL7Q-16GBZM)bestellt und nach drei Tagen super verpackt erhalten.
    Lediglich die Versandbestätigung mit Trackingnummer kam verspätet, da waren die Riegel bereits installiert. :-)
    Ansonsten lief die Bestellung so wie es sein sollte, schnell.
    Nachdem ich zuvor bei einem anderen Versandhandel aus dem Norden, sage und schreibe, drei Monate mit Liefer-Hinhaltetaktik vertröstet wurde, bin ich mit PC-King sehr zu frieden!
    Mile grazie!
  • seröga86 am 08.11.2011, 22:04
    :*)
    Ich habe mir das Sony SE1E1E/S bei der firma PC-King gekauft, habe mich aber vorher von einem Kundenberater von dort beraten lassen.
    Erst mal muss ich einen lob aussprechen an den netten Menschen der mich super beraten hat.
    Das Sony hat genau meine Vorstellungen getroffen.
    Allgemein zum Laden muss ich sagen, es wirkt sehr aufgeräumt, Lagerverfügbarkeit der Geräte ist Ok ich habe dort in jeder Preisklasse und Austattung was gesehen.

    Allgemein, super Geschäft, ich werde dort immer wieder einkaufen, und den Laden weiter empfehlen.


  • NorbertK571 am 08.11.2011, 14:53
    :*)
    Ich habe das Samsung SSD830 256GB Notebook-Kit Freitags (28.10.11) um 15:00 nach vorherigem super freundlichem Telefonischen Kontakt (lieferbar wie im Shop angegeben?) bestellt. Am Samstagmorgen war die SSD wie versprochen da. Ich bin hochzufrieden und werde wieder bestellen.

    Ach ja, noch etwas, die Versandbestätigung per Email kam erst am Dienstag (02.11.11) an.. :D

    Egal, ich hatte die Ware ja schon

    MfG
  • tollhaus am 01.06.2011, 22:51
    :-{

    unseriöser Shop

    Gesamtnote: 3,95
    Der Shop lockt mit sehr günstigen Preisen. Das das aber eine Masche bestimmer Shopbetreiber zu sein scheint (um an Kapital zu kommen um dann erst mal damit arbeiten zu können bzw. Zinsen zu verdienen), hat sich hier mal wieder bestätigt. Habe mir hier Verbatim microSDHC 32GB, Class 4 (44007) Speicherchips für mein Handy bestellt, per Nachnahme, und siehe da, seit Abschluss des Bestellvorgangs vor einer Woche nie wieder etwas von dem Shop gehört bzw. keine Lieferung erhalten obwohl die Ware als verfügbar angegeben war (und immer noch ist).
    Ich habe schon gewusst warum ich Versand per Nachnahme gewählt habe.
    So erspare ich mir wenigstens die Hinterherher-Rennerei um mein Geld zurück zu bekommen.

    Es ist außerdem unlauterer Wettbewerb anderen seriösen Shopbetreibern gegenüber.
    Lieber ein bisschen mehr bezahlen als sich dann mit Shops wie diesem rumärgern zu müssen.

    Hier bestelle ich nie wieder.
  • Bloedel am 11.03.2011, 10:07
    :-|
    Ich orderte ein Intel BLKD525MW Board und zwei G.Skill Phoenix 60GB SSDs. Das Intel-Board war lediglich in der Antistatik-Plastikfolie verpackt. Dass das so vielleicht in Ordnung ist, seh ich erst jetzt, nachdem ich mir die Produktbeschreibung noch einmal ganz genau angesehen habe, weil ich EIGENTLICH nicht davon ausging, "bulk" Ware zu erhalten, denn der Preis ist in etwa so hoch wie der anderer Anbieter, bei denen explizit "retail" draufsteht. Okay, es ist mein erster Kauf bei PC-King und man lernt dann halt dazu.

    Viel ärgerlicher ist die Umverpackung: jede Menge Styroporschnipsel und ein 60x40x40 Karton mit Werbeaufdruck, dass sich ein "LG DVD Media Player" darin befindet, sollen wohl die fehlende Produktverpackung wettmachen und die Logistik-Unternehmen heiss machen, sich den vermeintlichen Media Player unter den Nagel zu reissen. Hier waere, wie es sonst ueblich ist, eine neutrale Verpackung sinnvoller.

    Am ärgerlichsten ist jedoch die Emailbenachrichtigung: Man wird benachrichtigt, dass der Status auf "in Bearbeitung" ist (gut) mit Hinweis, dass wenn es zum Versand kommt, man eine weitere Email erhält. Genau diese Email habe ich 8 Stunden NACH ANKUNFT des Pakets erhalten. In dieser Email steht dann, dass mir noch der Paketverfolgungscode zugeschickt wird (aha, fuer ein Paket, das ich bereits in den Haenden halte...). Na hoffentlich kann PC-King die Nachnahmezahlung wenigstens richtig zuordnen, wenn schon das eigene Statustracking alles andere als genau ist.
  • Zont am 11.02.2011, 23:59
    :*)

    Sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1,19
    Also ich habe nur gutes zu Berichten von meiner Bestellung bei PC-King. Muß sagen, außer daß ich zu doof war um den Unerschied zwischen "Im Lager Versandhandel" und "Im Lager" PC-King zu raffen lief alles super. Ware war wie im Konto bestätigt bei PC-King eingetroffen und nur knapp nen Tag später bei mir. Zwischendurch habe ich bei PC-King angerufen, da ich gesehen habe das mein Artikel im Versandhandel und nicht bei PC-King direkt am Lager war. Ein superfreundlicher Mitarbeiter war am Telefon und sagte mir den Liefertermin des Artikels zu PC-King. Nur in einer Sache lag er falsch. Er sagte mir das der Artikel ab PC-King zu mir noch 2 Tage dauert. Es war aber nur knapp 1 Tag !!!!!! Voll lobenswert. Wenn man die Bewertungen liest mit "unfreundlich Mitarbeitern" und "Lieferzeit nicht eingehalten" kann ich nur Žsagen zur Lieferzeit, wahrscheinlich genau den Fehler gemacht wie ich, nicht auf den Unterschied geachtet, we liest ist kla im Vorteil. Und zu " unfreundlchen Mitarbeitern" sage ich: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Kann den Shop nur weiterempfehlen.
  • HAF-X am 10.09.2010, 22:06
    :-{

    Finger weg!

    Gesamtnote: 3,88
    Ware sollte sofort verfügbar sein - über Paypal bezahlt, mit DHL Lieferungsoption wurden über € 12,-- Versand berechnet (!)
    Bis heute (nach 4 Tagen) keine Lieferung.
    Schade
    • PC-KING am 23.09.2010, 15:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg!

      Sehr geehrter Kunde,

      bitte kontaktieren Sie uns über die bekannte Email Adresse, damit wir Ihrem Fall nachgehen können.

      MfG

      PC-King
  • polko am 10.08.2010, 15:41
    :*)
    Habe RAM Riegel bestellt. Lieferung sehr schnell (über Nacht) und mit sehr guter Kommunkation. Sehr kulant!
  • thymius am 02.04.2010, 11:06
    :-)

    Genialer Shop

    Gesamtnote: 1,40
    Ich habe mir montags eine radeon HD5850 bestellt, dierekt das Geld überwiesen und am Mittwoch war die Karte auch schon bei mir. Ich muss dazu sagen, das ich im Ausland wohne, das ist schneller als schnell, einfach nur genial. Ich will ja nicht übertreiben, sicher hat auch der besste Shob so seine Macken ( muss nicht immer am Shop selber liegen )
    aber ich habe hier keine feststellen können. Im Gegenteil, ich habe sogar Dirt2 dazu bekommen, obwohl es nicht bei der Karte erwähnt wurde.
  • fiktiv am 08.12.2009, 08:28
    :-)

    ich werde es wieder tun

    Gesamtnote: 1,35
    Bezahlmöglichkeiten, Versandzeit und das Shopsystem geben in meinen Augen kaum Anlass zur Kritik. Versandkosten sind ebenso ok.
    Einzig an den Preisen könnte noch gefeilt werden. Diese liegen teilweise doch recht deutlich im hinteren Teil diverser Preisvergleiche. Ansonsten empfehlenswert. Bei mir hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung an DHL keine 24h gedauert.
    Ein erneutes Einkaufen ist vorgesehen....

    mfg
  • haselnuss87 am 05.12.2009, 17:55
    :*)
    Innerhalb eines Tages nach Vorabkasse kam bereits die Bestätigungsmail, dass der Betrag erhalten und das Packet abgeschickt wurde. Hatte das Produkt in weniger als 48 Stunden in den Händen. Gerne wieder!
  • Oliverschult am 29.11.2009, 07:34
    :*)
    Habe im November 2009 eine Grafikkarte gekauft, die seinerzeit schlecht zu bekommen war. Der angebotene Preis war top, darum habe ich zugeschlagen. Geldeingang der Überweisung/Vorkasse wurde direkt am nächsten Tag bestätigt (man muss natürlich die Abgabezeit bei seiner Bank einhalten), und Versand erfolgte am gleichen Tag. Lieferung einen Tag später, ordentlich verpackt. Der PC Zusammenbau am Wochenende war gesichert! :-)
    Überweisung Mittwoch - Ware Freitag da - schneller gehts nicht. Ausserdem bei jeder Statusänderung Benachrichtigung per Mail. Danke!
  • mqtommy am 17.11.2009, 08:44
    X-P
    Habe heute ein Produkt im Shop zu einem günstigen aber nicht unrealistischen Preis bestellt. Nach ca. 2 Stunden erhielt ich einen Anruf, dass man zu diesem Preis wegen einer möglichen Vertragsstrafe des Herstellers nicht liefern können. Man machte mir dann telefonisch ein Angeot mit einem um 12% höheren Preis. Hab dann dankend abgelehnt...
    Komische Methoden, wie ich finde...
  • Urias83 am 16.11.2009, 10:12
    :*)

    Alles bestens gelaufen!

    Gesamtnote: 1,04
    Produkt: Saphire HD5770
    Lieferung: Innerhalb von 23 Std. bei Standardversand (wirklich schnell)
    Pro: Schnelle Lieferung und guter Preis sowie Service
    Kontra: Nichts zu bemängeln
  • frankwg am 13.11.2009, 17:59
    :*)

    Absolut Klasse

    Gesamtnote: 1,04
    Die Ware (Asus 5850) war nur hier verfügbar und wurde sofort geliefert.
    Klaase Kommunikation.Super schnell und einwanfrei verpackt.
    Was will man mehr!?
    Das war nicht mein letzter Einkauf!!!!!!!!!!
  • Laubhaufen am 04.11.2009, 21:42
    :*)
    Meine Bestellung wurde umgehend (und ohne Versandkosten!) in den mir nächsten PC-King gebracht - da dieser bei mir um die Ecke ist, habe ich mir gerne die Versandkosten gespart. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert - immer gerne wieder!
  • gwtsr am 02.11.2009, 12:05
    :*)
    Alles Super! Bestellung wurde schnell ausgeführt! Die Abholung hat auch geklappt! Die Wegbeschreibung war auch in Ordnung! Der Preis war gut!


  • karsten am 23.10.2009, 19:30
    :-)
    gute Preise und schnelle Lieferung. so machen Internetbestellungen Spaß!
    so ein Schnäppchen mach man gerne. Die Infos während der laufenden Bestellung haben mir gut gefallen.
  • killerkurt am 23.10.2009, 12:34
    :*)
    Ware wie beschrieben, gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt auch nach dem Versand, empfehlenswert.
    Windows 7 Home Premium Family Pack am 16. Oktober bestellt, am 20. Oktober überwiesen, am 23 Oktober Ware erhalten, schneller geht es nicht.
  • SirGeofrey am 12.09.2009, 11:29
    X-P
    Ich wurde auf ein Angebot der Fa. PC-King aufmerksam, bei dem ein Canon-Drucker vom Typ MP980 zum Preis von 153.- € angeboten wurde. Nach Überprüfung der Angaben auf der Internetseite und der Abfrage des Lagerbestandes bestellte ich den Drucker zu den angegebenen Konditionen. Es gab keine Hinweise darauf, daß es sich hier um ein begrenztes Angebot handelt. Am nächsten Tag erhielt ich eine Email mit der Stornierung der Bestellung mit der Begründung, daß der Drucker nicht mehr verfügbar ist. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Geschäftsführer der Fa. PC-King untermauerte sich mein Verdacht, daß es sich entweder um ein Lockangebot oder um eine falsche Preisangabe seitens der Fa. PC-King handeln muß und die Fa. PC-King nun den Drucker nicht ausliefern möchte. Das Telefonat wurde vom Geschäftsführer abgebrochen mit den Worten "Ich muß weiterarbeiten. Solche Leute wie Sie haben es nicht verdient zu leben". Eine solche Äußerung kann und darf einem Geschäftsführe nicht entgleiten und zeigt seine Einstellung zum Betreiben seines Geschäftes. Ich kann nur raten: Hände weg von diesem Laden!
  • ollivah am 17.01.2009, 11:48
    :-)

    1A Service

    Gesamtnote: 1,54
    Nach telefonischer anfrage ob ein ganz betimmtes Modell einer CPU im Lager sei, sagte der Mitarbeiter, er hätte keine Ahnung, es wäre aber ja kein Problem, mal eben nach zu sehen, und machte sich auf den weg.
    Die CPU war auf Lager, und der MA reservierte mir eine CPU auf meinen Namen und würde sie der bald folgenden Onlinebestellung zuordnen.
    Paketlaufzeit betrug in etwa 38 Stunden von bestellung bis zur Auslieferung. Ware war sicher verpackt, und es ist die gewünschte und reservierte CPU.
    Die Trackingnummer des DHL-Paketes war zwar nicht in der Versandbestätigunsmail enthalten. Diese gab man mir jedoch gerne telefonisch. Da es keine teure Hotline ist, sondern eine ganz normale Festnetznummer, finde ich das nicht weiter schlimm. Auch die Erreichbarkeit war gut bis sehr gut. Immer sofort jemanden kompetentes dran.

    Alles in allem kann ich nur sagen: Abolute Spitze. Da zahl ich dan auch mal einen kleinen Tick mehr, bei so einem Service.
  • Tonie12345 am 01.10.2008, 23:18
    :*)

    Alles in allem Note GUT

    Gesamtnote: 1,27
    nachdem meine voredner mir geraten haben diesen Shop doch einmal personlich aufsuchen haben, und ich dem service bei VV mehr als unzufrieden bin,- dachte ich mir nagut versuchen ich es einmal!
    nach einer unfreundlichen aufforderung im voraum ladens solle ich doch zu warenausgabe gehen, wurde ich von eine nette herrn bedient der mich sehr ausfrlich und gut zu einem thinkpad geraten hat. ich habe schlieslich gekauft und bin sehr glücklich!

    danke an den grosen mann mit bart und mein deutsch ist nicht so gut

    tonie
  • baam_oida am 07.09.2008, 21:40
    Bitte lest euch die Antworten zu den Kommentaren vom Shopbetreiber durch! Das kann durchaus aufklären wie es zu der Bewertung kam, zeigt aber auch sehr deutlich wie hier reagiert wird:
    Kunde ist verärgert und der "Dienstleister" stichelt zurück!


    !! SO MUSS DAS NUN WIRKLICH NICHT SEIN !!
  • Ganimesh am 07.07.2008, 13:18
    :-|

    Schade, schade....

    Gesamtnote: 2,83
    ..was aus diesem eigentlich guten Laden geworden ist. Leider überwiegen nun die negative Dinge erheblich die positiven Erfahrungen.

    -- Hardware, die nicht auf der Website zu finden ist, kann nicht mehr bestellt werden. Selbst bei einer Anfrage von 2-3 Laptops, die bei vielen anderen Händlern problemlos bestellt werden können, ist es PC-King unmöglich ein Angebot einzuholen.

    -- Die Infos über Hardware, die ich mittlerweile an der Ladentheke kriege und die bei anderen Kundengesprächen mitbekomme strahlen je nach Mitarbeiter eine arrogante Unwissenheit aus, die seinesgleichen sucht.

    -- Angaben zu Artikeln auf der Website entsprechen nicht unbedingt den Angaben des Hardwareherstellers.

    -- Die Website ist mehr als schlecht und sehr unübersichtlich. Die Suche funktioniert nur sehr eingeschränkt. Es sind viele alte Artikel gelistet, die einen noch mehr verwirren.

    -- Die Preise sind meist so hoch, dass eine Bestellung bei einem günstigerem Anbieter + Versandkosten günstiger ist als bei PC-King

    Leider ist der Laden auf dem Weg vom kleinen PC-Laden vor Ort mit sehr gutem Service zum großen, kompetenten PC-Vertrieb mit konkurrenzfähigen Preisen unterwegs in der unteren Mittelklasse hängengeblieben.
1 2 3 4 5 6 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen