Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: fernseher-guenstiger

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 21.10.2014, 01:59

Händlerbewertung für fernseher-guenstiger

:-|
  • Gesamtnote2,51 (3.49/5)
  • erfahrene User1,85

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 72 Mal bewertet
(54 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,29
Navigation, Produktauswahl:-{ 4
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, AufbereitungX-P 5
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,67
Bestellvorgang:-| 3
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 4
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 2
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-{ 4
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 vor »
  • -DDD- am 07.08.2014, 20:17
    :-|
    Habe ein Notebook bestellt, das erste war ein fehlerhaftes Modell, wurde problemlos umgetauscht. Kann passieren. Das zweite war defekt, kann der Shop wohl nichts für. Umtausch problemlos. Das einzige was mit nicht gefallen hat sind die Informationen im Shop, das ist wirklich sehr dürftig.
  • deryo am 10.07.2012, 18:28
    :-|
    Ich habe eine Festplatte (WD10EURS) bestellt. Geliefert wurde eine WD10EUCX mit deutlich kleinerem Cache, somit eine deutlich günstigere Platte (z.Zt. ca. 25€ günstiger).

    In der Artikelbeschreibung steht "WD10EURS", weiter unten dann "Hersteller-Artikelnummer: WD10EUCX". Das ist ein bisschen so, als würde ich einen Artikel verkaufen, der als "VW Phaeton" angeboten wird, laut Hersteller-Artikelnummer aber "VW Polo" heißt.

    Auf meine Reklamation hin wurde mir nicht etwa angeboten, dass die Platte gegen die korrekte Platte getauscht würde, sondern ich darf die Platte zurück senden und bekomme das Geld zurück. Ich fühle mich auf den Arm genommen.
  • Elektrodetecto am 26.05.2012, 02:00
    :*)
    Es lief alles reibungslos. Die ca. 30 KG schwere Lieferung erfolgte per Nachname, und kam gut verpackt an. Gerne wieder !

  • CarlJakobi am 21.05.2012, 17:33
    X-P
    Ich wollte eine Videokamera am Wochenende dort kaufen und habe auch bereits vorab per Vorkasse bezahlt. Der Preis war gut jedoch nicht so gut, jedoch auch nicht so besonders, immerhin wurde der Artikel auch auf ebay schon so angeboten.
    Nichtdestotrotz bestellte ich und überweis, damit ich heute eine recht unfreundliche Mail eines "Einkaufsassistentin" erhalten durfte, dass es sich um einen "Einstellfehler" handelt man mir aber zum fast doppelten Preis das Vorgängermodell anbietet (80 Euro teurer als der beste Geizahls Preis)
    Kein Wort der Entschuldigung Aber Kunden- und Kontodaten wurden natürlich schön eingesammelt.
    Keine Ahnung worauf dieser Shop abzielt, aber die Lagerware war angeblich doch nicht lagernd und auf einmal alles die Schuld des Großhändlers. Dialog völlig abgelehnt. Schade. Aber zum Glück nur wenige hundert Euro, hätte teurer werden können. Nie wieder!
  • frbekker am 08.12.2011, 16:05
    :-|
    Leider muss auch ich von Bestellungen bei diesem Shop dringend abraten.

    Habe dort auch einen "iXtreamer IceCube" geordert.
    Der Artikel war als vorrätig gekennzeichnet (nach telefonischer Rückfrage wurde dies auch bestätigt)und wurde nach Zahlungseingang innerhalb von 48 Std. geliefert.
    Bis hierhin war alles noch im "grünen Bereich".

    Allerdings musste ich nach Öffnen der Warenlieferung zu meiner Enttäuschung feststellen, dass nur der normale Xtreamer geliefert wurde, jedoch zu einem Preis, der sich auf den iXtreamer "IceCube" bezieht.
    Der "normale" iXtreamer mit aktivem Kühlsystem (Lüfter) ist natürlich über 50.-- EURO preiswerter bzw. wird bei anderen Shops über 50.-- EURO preiswerter angeboten.
    Im Shop wird aber immer noch die Version mit passivem Kühlsystem (iXtreamer IceCube) beworben, trotzdem ich den Shop schriftlich als auch fernmündlich auf den vermeintlichen Fehler aufmerksam gemacht habe.
    Sehr wahrscheinlich will man seitens des Shops unbedarfte Kunden so "über den Tisch" ziehen.
    Meiner Meinung nach wird auf die Leichtgläubigkeit des Kunden gebaut.

    Die telefonische Erreichbarkeit war in Ordnung.
    Auch die Korrespondenz per E-Mail war bzw. ist in Ordnung.

    Die von mir eingeforderte Rückerstattung des Kaufpreises funktionierte absolut zeitnah und reibungslos.
    Die Rückversandkosten wurden hingegen NICHT erstattet.

    Wer bei o.g. Shop Bestellungen aufgibt, sollte sich im Regelfall auf nicht bestellkonforme Lieferungen einstellen.
  • Konni_ am 05.10.2011, 20:49
    :-|
    Leider muss ich von diesem Shop abraten.

    Habe dort einen iXtreamer IceCube gekauft, wurde auch ruckzuck geliefert, allerdings wurde der normale xtreamer geliefert, nicht die passiv gekühlte Variante, die im Shop beworben wurde.


    Telefonisch ist in den Shop scheinbar nie jemand erreichbar (1 Mannbetrieb ?) und auf eMails wird auch nicht reagiert.


  • tv_mike am 09.09.2011, 15:06
    :-{

    Kundenfang?

    Gesamtnote: 3,40
    Ich habe leider keine so gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Der TV war als sofort lieferbar(!) angezeigt. Die Bestellung erfolgte mit Paypal.
    Nach 3 Tagen habe ich mich telefonisch erkundigt. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass für den TV kein Liefertermin bekannt ist!!! Dann wurde mir eine Alternative angeboten, die in 1-2 Wochen lieferbar wäre. Da ich keine x Wochen auf einen TV warten möchte, habe ich die Bestellung dann storniert. Kurz darauf wurde dann der TV auch aus dem Webangebot entfernt und mein Geld zurückgebucht.
    So geht's leider nicht, es gibt genügend andere Shops die zeigen wie es richtig geht...
  • ochzote am 04.08.2011, 19:05
    X-P
    Ich habe vor kurzem einen Samsung Fernseher bei diesem Händler bestellt. Dieser sollte innerhalb von 1 Tag versandfertig sein. Nachdem ich 5 Tage nach der Bestellung immer noch keine Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich mich per Mail nach der Lieferung erkundigt. Erst dann wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät doch nicht mehr lagernd war und erst nachbestellt werden musste. Weitere drei Tage später wurde der TV schlussendlich versandt. Weitere Rückfragen wurden nur oberflächlich beantworteten. Auch Entschuldigung bzw. Entschädigung auf Grund der massiv verzögerten Lieferzeit gab es keine.
    Abschließend erhielt ich insgesamt 4 Emails mit verschiedenen Versandnummern und Versandunternehmen - keine davon funktionierte online.

    Fazit: Bestellen werde ich bei diesem Shop sicher nichts mehr, und ich kann auch nur allen davon abraten. Falsche Lagerstände, schlechte bzw. mangelhafte Kommunikation und sehr sehr langsamer Arbeitslauf - absolutes no-go!!!!
  • Tutty am 01.08.2011, 15:01
    X-P
    ich hab am 19.07 einen Samsung UE40D6500 bei fernseher-guenstiger bestellt, hier und auf der Webseite der Firma für 698 EUR gelistet (es wird hier bei GH immer noch als beste Preis der letzten Wochen angezeigt, siehe Grafik "Preisentwicklung").
    Nun erhalte ich am nächsten Tag eine E-Mail, dass es sich um einen "Einstellfehler" handelte und sie deshalb meine Bestellung stornieren müssten. Das finde ich nicht sehr professionell. Der Fehler lag bei Ihnen.
    Zum Glück hatte ich per Nachname bestellt und musste nichts überweisen, sonst wer weiß, wie lange es dauert würde, bis ich mein Geld wieder sehe..
  • tflemm am 21.07.2011, 20:42
    :-{

    Nicht kundenfreundlich!

    Gesamtnote: 3,67
    Aufgrund angeblich verpätet eingegangener Zahlung wurde meine Bestellung gelöscht. Gleichzeitig wurde mir der gleiche Artikel zu einem neuen Preis angeboten, welcher über 100 Euro teurer im Vergleich zum ursprünglichen Verkaufspreis war. Meiner Ansicht nach ein sehr kundenunfreundliches Geschäftsgebaren.
  • Guido Hartig am 13.07.2011, 19:06
    X-P

    Lieferversprochen

    Gesamtnote: 4,92
    Guenstiger ist nicht besser ... und versprochen ist leicht gebrochen. Zumindest wenn es um die Lieferzeit geht. Ich bedanke mich bei fernsehr-guenstiger.de für .... nichts ! ausser, dass ich am Wochenende auf eine leere Wand schauen kann.

  • Pärsiel am 29.05.2011, 09:54
    :*)
    TV zu Bestpreis am Mittwoch bestellt und per Überweisung vorausbezahlt (Paypal leider nur gegen Zusatzkosten möglich). Das Gerät traf schon 3 Tage später am Samstag ein. Reibungslose Abwicklung, der Kundenservice musste nicht in Anspruch genommen werden. Klare Empfehlung!
  • toasty am 16.05.2011, 01:54
    :*)
    Bestellung wegen dem günstigsten Preis für einen Samsung- Fernseher. Ware war nicht sofort verfügbar, wurde aber an dem Tag, der auf der Homepage angegeben war, sofort verschickt und kam einen Tag später an. Ware absolut okay, somit absolut keine Probleme und ich kauf gerne wieder bei Freyer & Ploch ein. Absolut zufrieden!
  • sebastian21 am 13.05.2011, 17:38
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, hätt ich auch gleich wo anders bestellen können.

    Ist mir zum ersten mal passiert.
  • m_ka am 08.05.2011, 14:29
    :*)
    Ich hatte mir einen Samsung Netbook gekauft. Es war sehr zügig per Versand hier. Beim Auspacken bemerkte ich leider einen Pixelfehler im Display.
    Ich habe die Festnetznr. der Hotline angerufen, denen das Problem geschildert. Sie waren sehr hilfsbereit und sagt, dass ich das Gerät zurück schicken soll und dann wird sofort ein Austauschgeräte zugesandt. Exakt das ist passiert. Alles schnell und super gelaufen. Das neue Geräte war fehlerlos. Guter Laden, kann ich empfehlen.
  • Ingo Marahrens am 23.03.2011, 21:43
    :-)

    Kauf Panasonic P42VT20E

    Gesamtnote: 1,34
    Ich habe über den Preisvergleich nach dem Panasonic P42VT20E gesucht, doch www.fernseher-guenstiger.de war zwar nicht der günstigste Anbieter aber unter Berücksichtigung der Versand- und Zahlungskosten und -bedingungen war es für die weitaus Beste Wahl.
    Die Bestellung lief reibungslos und einfach - Zahlung mit PayPal - und der Versand erfolgte umgehend. Außerdem wurde die Ankunft des Pakets (mit Tracking Info) per e-mail angekündigt.
    Das Paket kam unversehrt und einwandfrei an.
    So sollte es immer sein.
  • MC-Brinkmann am 18.03.2011, 08:06
    :-)
    Ich hatte am 13.03.2011 einen 50"-Plasma-Fernseher bestellt, der in 1 Tag versandfertig sein sollte. Überweisung am selben Tag getätigt, die am 15. angekommen war. Laut telefonischer Auskunft sollte das Gerät aber wohl erst am 17. in den Versand gehen, weil der Vor-Lieferant noch nicht geliefert hatte. Nun denn, auf einen Tag kam es mir dann auch nicht an, auch wenn meine Entscheidung bei Fernseher-guenstiger.de zu bestellen auch wegen der kurzfristigen Lieferung zustande kam.

    Erfreulicherweise ging das Gerät dann doch schon am 16.03. per Trans-o-flex auf die Reise. Einen Tag später wurde geliefert - also besser gehtŽs nicht. Trans-o-flex hat zwar den Nachteil, dass man als "Otto-Normal-Kunde" nicht online die Trackingnummer verfolgen kann, aber es gibt eine 01805-Hotline, die einem für 14ct/min. den aktuellen Status mitteilt. Es war auch möglich im lokalen Verteilzentrum die Lieferung so zu terminieren, dass ich das Gerät persönlich entgegennehmen konnte.

    Fazit:
    Ich kann Freyer&Ploch (alias fernseher-guenstiger.de oder auch drucker-guenstiger.de) uneingeschränkt empfehlen auch im Zusammenspiel mit Trans-o-flex ein klares "jederzeit wieder".
  • itabit am 18.02.2011, 16:53
    :-)

    Schnell

    Gesamtnote: 1,32
    Zahlung mit Paypal war etwas umständlicher, da der Betrag zu hoch war. Mußte hier eine Überweisung an Paypal tätigen, damit der Vorgang angeschlossen werden konnte. Ist aber auch in Ordnung.

    Fernsehen-Guenstiger hat nach Zahlungeingang aber innerhalb von 2 Tagen geliefert. Das ist Spitze. Daumen hoch für den Händler.
  • Chris1972x am 09.02.2011, 21:56
    :*)
    Hallo,

    ich habe am 26.01.11 eine LG 55LX9500 Fernseher für 2222,- € + 6,- € Paypalgebühr bei fernseher-günstiger.de gekauft. Schon 2 Tage später war er bei mir. Da dieser Typ Fernseher stark unter banding leidet, musste ich ihn schweren Herzens zurückschicken. Am 31.01.11 stellte ich den Widerruf per Mail und bat um Abholung in derselben Woche. Neben der sofortigen automatischen Antwort erhielt ich nur 2 Tage später eine Mail, dass der Fernseher am nächsten Tag abgeholt werde. Dies geschah auch und nur 4(!) weitere Wochentage später hatte ich die komplette Summe nebst Paypalgebühr zurück auf meinem Paypalkonto. Ich muss dieser Firma ein großes Lob aussprechen, besser geht es nicht. Erst nach einer Rücknahme kann man einen Onlineshop richtig bewerten. Fernseher-günstiger.de hat alles richtig gemacht. Hier kaufe ich gerne wieder.

  • FloTse am 31.01.2011, 20:35
    :-)

    Problemlos abgelaufen

    Gesamtnote: 1,64
    Letztendlich hat mich der shop positiv überrascht. Ware kam früher als erwartet (Lieferung nach Österreich). Preisniveau war top.
  • seadiver am 29.01.2011, 15:12
    :-|
    Habe dort vorher bereits zwei Mal erfolgreich gekauft.
    Eine Woche vor Weihnachten wieder, einen Sony 40" (ca. 900 Euro). Direkt Abholung vor Ort kein Problem. Wartezeit ca. 30min. Das Gerät zu Hause ausgepackt -> Pixelfehler, am nächsten Werktag wieder hin, wurde sofort auf Kulanz getauscht. So ging das dann vier Mal! Jedes Mal ein ein Neugerät zum Austausch erhalten, immer mit anderem Pixelfehler. Einmal habe ich ein bereits von mir zurückgegebenes Modell wieder erhalten! Da ich keine Lust mehr hatte Produkt-Tester zu spielen, stellte ich also den Widerruf per Fax und persönlich vor Ort. Auch kein Problem. Frist wurde mit angegeben. Mitarbeiter erklärte mir, dass das Geld ca. 2-3 Tage länger benötige, bis es auf meinem Konto ist. Das Geld kam nicht. Mehrmals musste ich dort anrufen (sehr häufig besetzt). Drei Mal wurde mir versichert, dass das Geld bereits gutgeschrieben wurde und ich in wenigen Tagen die Überweisung auf meinem Konto haben würde. Es passierte gar nichts. Ich stellte erneut Anfrage, diesmal per Email, mit erneuter Frist. Reaktion und Entschuldigung erfolgte. Am nächsten Werktag sei das Geld auf meinem Konto. Wieder nichts. 34 Tage nach dem Widerruf kam dann endlich das Geld zurück. Ohne Kommentar.
  • ottoli am 15.12.2010, 14:56
    :*)
    Montag, 13.12. bestellt - Mittwoch, 15.12.2010 war mein Samsung LCD-Fernseher schon da. Super! Telefonisch nicht oder kaum zu erreichen, aber Mailnachfragen wurden innerhalb von 8 Stunden beantwortet.

    Paketdienst war nicht DPD, sondern Trans-O-Flex - was aber kein Nachteil war (siehe Lieferzeit!). Einzig: Online ist für Kunden keine Sendungsverfolgung möglich, aber telefonisch dank Paketnummer von fernseher-guenstiger.de

    Hier bestellte ich wieder!
  • CyberICE am 26.11.2010, 08:42
    :*)
    Lieferzeit sehr kurz, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut , super Information über den Lieferstatus, Verkäufer einfach top - werde meinen nächsten Fernseher wieder dort bestellen!
    LG aus Österreich




  • planet-lotty am 15.11.2010, 09:05
    :*)
    Ich habe bei diesem Shop ein 46" Samsung LCD per Nachnahme gekauft und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Die Lieferung war sehr schnell und das alles auch zu einem guten Preis.
    Ich kann nichts Negatives über den Shop berichten.
    So macht einkaufen Spaß.
  • crawfish75 am 03.11.2010, 20:07
    :*)
    sehr gute Ware, top Fernseher mit allen Kabel und 3D Brille, die auch mit Batterie geliefert wurde...es hat alles super geklappt...empfehlenswert!
  • Drachenorden am 03.11.2010, 13:13
    :-)
    In Zeiten, in denen namhafte Shops in puncto Service- und Kundenorientierung nachlassen, kann ein neuer favorisierter Händler nie falsch sein. Zumindest für uns wird dieser Shop bei zukünftigen Bestellungen garantiert eine Rolle spielen.

    Der Shop ist übersichtlich gestaltet, das Preisniveau ist ausgesprochen gut, und die Produktinformationen sind angenehm sowie gut lesbar aufbereitet.

    Die Bestellung selbst, ein LG W2453TQ, wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert, die Zahlung erfolgte hierbei via PayPal. Vielleicht nicht der schnellste (mir bekannte) Shop, jedoch war die Mitarbeiterin bei der telefonischen Kontaktaufnahme (zwecks Status-Abfrage) sehr freundlich - zudem stimmten die Angaben, der TFT würde alsbald das Haus verlassen.

    Angeliefert wurden der Monitor, wie bei vielen Shop üblich, in der Originalverpackung des Herstellers - jedoch nicht verbeult oder beschädigt. Ein zusätzlich Umverpackung wäre natürlich super gewesen, aber dennoch kein Grund zur Beanstandung.

    Verbesserungswürdig sind die Status-Angaben im Shop; wie bereits von einigen Käufern erwähnt, aus Kundensicht wenig aussagekräftig.

    Insgesamt eine gute Vorstellung, mit Potenzial nach oben.

    Kann vorbehaltlos in die Liste empfehlenswerter Shops aufgenommen werden!
  • Bierfass am 27.10.2010, 19:45
    :-|
    Habe dort ein LED-TV bestellt, nicht gerade im Billigsegment. Zwischen Bestellung und Anlieferung vergingen gerade mal 3 Werktage, WoEnde nicht mitgerechnet.
    Also kurz und schmerzlos, preislich attractiv mit korrekter Produktangabe, schnelle Lieferung, sowie schnellem E-Mailservice.
    Aaaaaber wer größere Geräte ordert und DHL als Lieferspedition auswählt, sollte darauf gefaßt sein, daß der Shop eine andere Spedition beauftragt, die im ungünstigsten Fall keinen Paketshop zur Abholung betreibt und auch nicht Samstags anliefert. Lieber noch einmal nachhaken, wenn es Ungereimtheiten zwischen Auftragsbestätigung und Versandbestätigung gibt.
  • Cancun am 05.10.2010, 16:52
    X-P
    Hier auf Geizhals gibts ja nur wenige Kommentare. Auf Yatego ergibt sich ein etwas anderes Bild. Anscheinend kommt es öfter vor, dass - auf Nachfrage, nicht von alleine - per Textblock mitgeteilt wird, dass Ware, die als "binnen 1-3 Tagen lieferbar" ausgewiesen war, "kurzfristig in Rückstand" geraten ist. So auch bei mir. Dummerweise hab ich per Vorklasse bezahlt, das passiert mir auch nicht nochmal.
  • norlies am 05.10.2010, 12:17
    :*)

    Philips Fernseher

    Gesamtnote: 1,13
    Habe einen Philips LCD Fernseher gekauft. Bei der vorherigen Anfrage per Telefon war der Gesprächspartner sehr freundlich. Der Kauf erfolgte online nach Anmeldung im Shop. Lieferung per Nachnahme sehr schnell. Lieferumfang entsprach ganz den Vorstellungen.
    Der Kauf war problemlos und schnell, würde ich auch weiterempfehlen.
  • tin tin am 21.09.2010, 11:50
    :*)
    Schnelle und unkomplizierte Abwickluung, netter Kontakt sowie super Preise.

    Nach Bestellung konnte ich die Ware sofort abholen. Alles verlief reibungslos und der Händler gab mir noch einige Tipps mit auf den Weg.

    Jederzeit gerne wieder.
1 2 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen