Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: it-xpress.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 19.04.2014, 14:26

RSS Händlerbewertung: it-xpress.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 33 Mal bewertet (9 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,33 oder 4.67/5)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,73)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,67)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,67)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,67)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1)
Preisniveau::-) (Note: 1,33)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::*) (Note: 1)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-| (Note: 2,33)
Geschäftsbedingungen::*) (Note: 1)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,67)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,67)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,67)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1)
Lieferzeit::*) (Note: 1)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1)
Kundenservice während/nach der Lieferung::*) (Note: 1)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):

Alle 9 Bewertungen werden angezeigt
nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

9) "sehr guter service - danke"

lieferung: schnell
verpackung: sehr gut
ware: top - wie beschrieben
abwicklung: sehr gut, sehr schnell
fazit: jederzeit gerne wieder

schmidchen  am 07.01.2014, 09:18

8) "Alles Prima vielen Dank. Ich kaufe gerne wieder."

Einwanfreie Ware.Schnelle Lieferung.Und gute Verpackung
kann diesen Verkäufer nur empfehlen.
Bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit bei diesen Verkäufer
wieder Ware bestellen.

Oskar-2070  am 06.01.2014, 17:50

7) "Unhöflich und unkompetent"

Unhöflicher Support Kontakt
Will Gewerbenachweiß und Steuernummer
Erhebt Gebühren für PayPal Zahlung
Bei Stornierung 3 Wochen bis Gelderstattung
Nicht zu empfehlen !

baam_oida  am 20.12.2013, 22:27

6) "Super Händler"

Super Händler !!!

Immer gerne wieder.

Sehr schneller Versand alles bestens.

Wedel  am 03.01.2013, 09:20

5) "Super Shop :)"

Super schnelle Lieferung!

Ware ist top und wie beschrieben! :)


Der Telefonsupport war sehr freundlich :)

Gerne wieder, nur zu empfehlen! :)


Strelok91  am 29.03.2012, 17:50

4) "Schneller als die Polizei erlaubt"

Ich brauchte kurzfristig 2 Dockingstations für lose SATA-Festplatten und hatte mich für ein bestimmtes Modell von Raidsonic/Icy Box entschieden. Leider war es (fast) nirgends zu bekommen. Nicht nur, daß it-express zu den günstigsten Anbietern gehörte, laut Geizhals konnten sie auch kurzfristig liefern. Im Shop wurde die Ware sogar als "vorrätig" angezeigt. Um sicherzugehen, daß ich die beiden Teile schnellstmöglich bekomme, bat ich darum, mich sofort zu benachrichtigen, sollten sich Verzögerungen ergeben. Das war offensichtlich nicht nötig. Am nächsten Tag, 26 Stunden nach der Bezahlung mit Paypal, konnte ich das Paket entgegennehmen - sauber verpackt. Alle Achtung!

MfG - wafranyofl

wafranyofl  am 01.03.2012, 16:31

3) "sehr empfehlenswert"

Der erste Eindruck war sehr positiv. Guter Preis, sehr schnelle Lieferung.
Auf Anfragen zum Artikel wurde sofort und kompetent geantwortet.
Auch bei Fragen zur Installation des Druckers wurde freundlich geholfen.
Fazit:
Sehr freundliche und kompetente Hotline.
Preis Top, Artikel gut, Verpackung einwandfrei und selten ist man so zufrieden.

Budischina  am 14.07.2011, 11:00

2) "Verkauft nicht an Privatkunden! Extra Kosten bei Sofortüberweisung!"

Verkäufer schreibt nach Bestellvorgang und erfolgter Sofortüberweisung: Da es sich bei den von Ihnen bestellten Artikel um reine Gewerbeartikel handelt, können wir als Rechnungsadresse leider keine Endkundendaten akzeptieren. Bitte teilen Sie uns Ihre Firmendaten (Firmennamen) und Ihre USt.-ID.-Nr.: mit, damit wir Ihre Bestellung in eine Gewerbebestellung ändern können. Sollten Sie kein Gewerbe betreiben, müssen wir diese Bestellung leider ablehnen.

Nach Rückfrage erhielt ich folgende Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre o.g. Bestellung. Leider müssen wir Ihre Bestellung
(Kauf-Antrag) ablehnen.

Wir bitten um Kenntnisnahme. Den Rechnungsbetrag werden wir auf Ihr Konto
zurücküberwiesen.

mit freundlichen Grüßen
it-xpress.de - Support

Hier will jemand um die Verbraucherrechte umgehen. Warum?!

P.S.: Achtung bei Sofortüberweisung fallen 1% extra Kosten an. Bei PayPal 1,9%. Wird leider erst im Bestellprozess sichtbar!

Privatnutzer  am 21.06.2011, 16:52

1) "Guter Händler"

Erste Bestellung über Brother P-Touch Druckbänder, die lt Website nicht in der Menge verfügbar waren. Kurze Kommunikation per eMail und Hinweis auf einige Tage mehr an Lieferzeit, war für mich bei dem Preis und diesem Produkt zur Zeit voll ok.

Nach 5 Tagen inkl. Wochenende waren sie dann schon da, weiter so!

pccus  am 10.02.2010, 22:37

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen