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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: getgoods

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Letzte Aktualisierung: 01.04.2015, 03:10

Händlerbewertung für getgoods

:-)
  • Gesamtnote1,90 (4.10/5)
  • erfahrene User1,56

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1524 Mal bewertet
(958 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,74
Navigation, Produktauswahl:-) 1,60
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,86
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,79
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,23
Preisniveau:-) 1,41
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,71
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,64
Geschäftsbedingungen:-) 1,83
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,56
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,01
Bestellvorgang:-) 1,52
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2,13
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 2,19
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,75
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,44
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 37 vor »
  • gburghard am 30.03.2015, 19:33
    X-P
    ich warte bereits seit November 2014 !!!! auf meine Lieferung. Bezahlt wurde natürlich im Vorraus. Seitdem keine Regung seitens getgoods. Auch auf mehrere Anfragen per Kontaktformular sowie auf Aufforderungen den gezahlten Betrag zurückzuerstatten wurde nie geantwortet.

    So nie wieder bei getgoods!
  • dersupermax am 26.03.2015, 17:08
    X-P
    - Artikel bestellt am Dienstag um 13:18 Uhr
    - bezahlt als langjähriger Bestandskunde (seit 2011) per Kreditkarte/Mastercard, Zahlung wurde problemlos autorisiert und Betrag meiner Kreditkarte belastet, zudem Transaktion mit Securecode bestätigt
    - Lageranzeige "lagernd, geliefert in 1-2 Tagen"
    - keine Auftragsbestätigung o.ä. erhalten
    - Rückfrage am Donnerstag Vormittag
    - Auskunft Kundenservice: "Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Bearbeitungszeit bei einer Bestellung mit Zahlung per Kreditkarte bis zu 2 Werktage beträgt."
    - Bestellung Stand Donnerstag, 17:00 Uhr weiterhin nicht verschickt

    Unmöglich, dass die Bestellung grundlos wegen einer vorgeblichen Prüfung zurückgehalten wird! Zudem latzt man für Kreditkartenzahlung auch noch eine Extra-Gebühr. Dringendst von abzuraten, wenn man die Ware schnell braucht und böse-böse als deutscher Kunde mit einer deutschen Kreditkarte einer deutschen Bank bezahlt! Konstruierte Sonderprüfung ohne Anlass.
  • Eric Husberg @FB am 26.03.2015, 11:53
    :-{
    Suchte 2 x Iphone 6 64gb grau. Bin über Geizhals auf diesen Händler gestossen.

    Warenkorb gefüllt mit 1Gerät versuchte das 2 Gerät in den Warenkorb zu legen, ging nicht! So bestellte ich das 1 Gerät Zahlung mit meiner Kreditkarte mit Sicherheitscode.
    Kauf Abgeschlossen.
    Suchte erneut nach einem Lieferanten der mir das 2 Gerät liefern kann. Und schon wieder war dieser Lieferant an Platz 1 mit Lieferverfügbarkeit des Produktes.

    Komisch, aber dennoch bestellte ich erneut gleicher Ablauf.

    Beim Abschluss der 2 Zahlung viel mir auf das ca. 5 Euro Extra Gebühren angefallen sind für die Zahlung per Kreditkarte. Das ich somit 2 x Versandkosten habe war mit ja bewusst.

    Zahlung alles Positiv.

    4 Tage später keine Lieferung. Jetzt habe ich angerufen und man sagte mir das das interne Prüfsystem den Verkauf abgelehnt hat, es kann mit aber niemand etwas dazu sagen und warum...

    Also ich muss schon sagen, jetzt im Nachhinein war es mir klar was passiert ist, der Lieferant hatte maximal 1 Gerät auf Lager, da ich aber 2 x Bestellt habe und bei beiden mir ein positiver Lagerstatus angezeigt wurde, wäre es jetzt aufgefallen.

    Aber das Schlimme ist, weder eine Info per mail oder der gleichen... Wenn ich nicht angerufen hätte würde ich übermorgen immer noch warten...

    Und übrigens die Rückzahlung der ca. 1500 Euro auf meine Kreditkarte ist auch nicht erfolgt.

    Somit mein Fazit, Finger weg, Unseriöse Kunden Abzocke!

  • ayla am 21.03.2015, 13:32
    :*)

    prompte Lieferung

    Gesamtnote: 1
    Gekauft:

    Pioneer BDR-209DBK, günstigster Preis, wenn man Liefergebühren mit einrechnet

    Alles Bestens gelaufen, keine Notwendigkeit einen Kundenservice o.ä. einzuschalten, gerne wieder.
  • s.heyer am 19.03.2015, 12:08
    :*)
    bestellte Ware war in sehr kurzer Zeit geliefert
    habe bei dem Shop schon mehrfach bestellt und werde es auch weiterhin
  • hart37mann am 18.03.2015, 16:04
    :-)
    Da könnte man erheblich an der Verpackung sparen und eventuell dadurch die Versandkosten reduzieren. Die Verpackung war zum Verhältnis der bestellten 8 Zahnbürstchen viel zu groß. Sonst alles I.O.
    Weiter so!
  • fire4starter am 18.03.2015, 12:52
    :-)
    Kochfeld bestellt. Bezahlung, Lieferung problemlos. Leider falsches Produkt geliefert (Fehler in der Datenbank). Kochfeld zurückgeschickt und Geld zurückbekommen. War etwas ärgerlich, dass es das falsche Produkt war und es Zeit gekostet hat. Sonst war Kommunikation etc prima. Verpackung war ok, hätte aber auch ein bisschen besser ausfallen können.
  • lexif am 17.03.2015, 09:16
    :*)
    Die Lieferung kam sehr schnell an. Leider war das bestellte Gehäuse defekt (kein Transportschaden), aber die Rücknahme und Erstattung liefen problemlos.
  • rittlings am 15.03.2015, 16:45
    :-)

    alles okay

    Gesamtnote: 1,48
    Konnte bei einer Win7Pro-Version günstig zuschlagen. Keine Spitzengeschwindigkeit was Versand angeht, aber gut! Bin mit dem Kauf zufrieden
  • trigger_hurt am 10.03.2015, 19:35
    X-P
    Ein Handy und (weil sowieso angedacht) eine Steckerleiste mit Überspannungsschutz dort gleich mitbestellt. Handy Lieferzeit ca. 4-5 Tage, Steckerleiste: Auf Lager. Letztere kam auch relativ schnell 2-3 Tage nach Bestellung. Verpackung i.O. Lieferzeit finde ich auch OK.

    Das Handy ist nie gekommen. Nach knapp zwei Wochen mal nachgefragt. Mehrere Tage später kam dann eine Mail samt Rückerstattung auf Paypal. Das Handy würde man nicht mehr bekommen. Man würde den Vertrag (genauer das Vertragsangebot) über das Handy nicht annehmen.

    JA SCHADE. Der Vertrag läuft längst. Man hat ja schon angefangen ihn zu erfüllen in dem man mir die Steckerleiste geschickt hat. Konkludentes Verhalten. (Was anderes wäre gewesen, wenn es nur um das Handy gegangen wäre. Aber dann wäre natürlich die Reaktionszeit immer noch eine Unverschämtheit.) Da kommt man nicht mehr raus! Aber ich fechte das ganz bestimmt nicht durch. Ich bin froh das ich mein Geld wiederhabe und ich wenigstens da nicht noch ewig hinterherrennen muss.

    Also kurz: Finger weg! Meine Meinung: Höchst unseriös nach dem Motto erst mal kassieren und rausschicken was man gerade hat, dann irgendwann mal schauen ob man irgendwann mal alles erfüllen kann, wenn nicht: Käufer mit falschen juristischen Argumenten abwimmeln. Schön die Rosinen rauspicken. Wird schon keiner Jura studiert haben und/oder mit nem Anwalt kommen.

  • tapetentiger am 10.03.2015, 14:29
    :-|
    Es gab am Anfang ein paar Startschwierigkeiten mit getgoods.de, was mit Hilfe von Google Zertifizierte Händler übernommen wurde. Sie haben sich dann darum gekümmert, dass ich meine Ware pünktlich und im einwandfreien Zustand erhalte. Das Produkt habe ich schon angeschlossen und es funktioniert einwandfrei. Die Kommunikation zwischen Google Zertifizierte Händler war sehr gut, leider nicht so mit getgoods.de! Dafür danke ich Google Zertifizierte Händler sehr.
  • Light-Hunter am 09.03.2015, 16:40
    :*)

    Schnelle Lieferung!

    Gesamtnote: 1,17
    Sehr schnelle Lieferung und ich bin rundum zufrieden mit der ganzen Abwicklung.

    Ich war nur überrascht über das große Paket: Es war nur eine Steckdosenleiste. Warum ein Umkarton, der ca. 10x mehr Raum einnimmt?
  • Alex Emb @FB am 04.03.2015, 19:47
    :-)

    Motorola RAZR HD XT925

    Gesamtnote: 1,77
    Handy kam sehr schnell an, es entspricht der Produktbeschreibung, es war in Relation zu anderen Anbietern im Internet sehr günstig :)
  • Smagjus am 02.03.2015, 19:35
    :-)

    Guter, seriöser Shop

    Gesamtnote: 1,80
    Ein nicht ganz so großer Shop mit freundlichem Kundenservice. Erfahrungsgemäß sind die Lieferzeiten meist etwas länger als bei der Konkurrenz. Ansonsten stimmt alles.

    Reklamationen hatte ich allerdings noch keine.
  • Flovie am 02.03.2015, 09:33
    :*)

    Es war alles super

    Gesamtnote: 1
    Ich habe ein Sony Xperia Z3 gekauft. Es war alles wie beschrieben. Bezahlung (per Vorauskasse) klappte gut und Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

    Bin alles in allem sehr zufrieden.
  • kanone am 28.02.2015, 18:39
    :*)

    Alles Vorbildlich

    Gesamtnote: 1
    Kann mich manchen Bewertungen hier so garnicht anschliessen. Hab einen 55" TV Samstag Abend bestellt und dieser wurde Montag mittag geliefert.
    Reklamationen,Service und andere Punkte waren auch bei vorherigen Bestellungen bei mir immer super :)

    mit freundlichen Grüßen
  • unRODbar am 27.02.2015, 14:33
    :-|
    Das beste ist noch diese Mail, die ein paar Tage nach der Bestellung kam:
    "Wir legen besonderen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden...Schreiben Sie eine Bewertung..."
    Gut, wenn man nicht anders mit denen kommunizieren kann, hier ist sie:

    Bestellt wurde ein Motorola Moto X. Das Gerät war aus Spanien laut Deklaration auf der Verpackung und hatte auch spanische Anleitungen beiliegen. Dies wurde in der Produktbeschreibung auf der Shop-Seite nicht erwähnt.
    Auf wiederholte Kontaktversuche hat der Kundenservice des Händlers bis heute (einen Monat nach Kauf) nicht reagiert.

    Ich konnte jedoch innerhalb von 10 Minuten meine Fragen mit dem Motorola-Support klären, dass es hier zu keinen Einschränkungen der Herstellergarantie oder der Updates kommt.

    Daher waren Bestellung und Lieferung (abgesehen von der fehlerhaften Produktbeschreibung) zwar eigentlich OK, aber durch den nicht vorhandenen Kundenservice nach dem Kauf haben sie sich wieder alles verspielt und das wird mich davon abhalten hier wieder zu bestellen.
  • P_V am 18.02.2015, 13:20
    :*)

    Positive Erfahrung

    Gesamtnote: 1,12
    Ware schnell gefunden und bestellt. Der Preis war super.
    Die Angaben zu Lieferzeit waren pessimistisch. Das Päckchen kam in einem sehr gutem Zustand schneller als angekündigt an.
    Unkomplizierte Abwicklung.
    Gerne wieder.
  • TheJoGie am 16.02.2015, 19:47
    :-{
    Mal zusammengefasst meine Erfahrungen mit HTM (getgoods, hoh.de):
    - Am 9. Januar drei Artikel mit dem Status „lagernd, geliefert in 1 - 2 Tagen“ bestellt
    - Am 14.01. Päkchen mit EINEM Artikel erhalten.
    - Da die anderen Artikel noch nicht losgeschickt wurden, kontaktierte ich den Kundendienst -> Mir wurde eine Antwort innerhalb 24-48 Stunden zugesichert
    - Der Kundendienst hält es wohl nicht für nötig, den Kunden zu kontaktieren. Jetzt, nach ca. einem Monat habe ich immer noch keine Antwort
    - Am 20.01. wird der Artikel losgeschickt, der mich einige Tage später erreichte
    ->ÜBER 2 WOCHEN WARTEZEIT FÜR EINEN ALS "GELIEFERT IN 1-2 TAGEN" MARKIERTEN ARTIKEL

    Lieferverzögerungen sind für mich überhaupt kein Problem, solange ich als Kunde informiert werde. Dass der Kundenservice Anfragen komplett ignoriert ist unvertretbar.

    Wenige Tage nach der katastrophalen Lieferung erhielt ich eine Email in der ich gebeten wurde ein paar positive Bewertungen zu hinterlassen - sollte ich unzufrieden gewesen sein, solle ich den Service (bewertung@getgoods.de) kontaktieren.
    Service kontaktiert -> jetzt, nach vielen Wochen ist immernoch keinerlei Antwort da.

    Für mich steht fest: Getgoods, HOH, etc. = nie wieder.

    Und nochmal zur Verpackung: Die bestellte Festplatte lag lose und ziemlich ungepolstert in einem zu großen Karton - toll!
  • mastermiesch am 16.02.2015, 17:17
    :*)
    Ich kann bisher nichts schlechtes berichten! Habe schon 3x hier bestellt und war immer positiv überrascht. Diesmal habe ich eine B-Waren Apple Tastatur bestellt. Der Preis war super und ich für mein Teil kann nicht mal einen großen unterschied zur A-Ware erkennen, nur die Batterien waren schon eingelegt und es war ersichtlich das die Verpackung schon mal geöffnet war! Ist aber für mich kein Problem.

    Schnelle Lieferung
    Einfacher Bestellprozess
    Super Ware
    Gute Preis

    Ich kann getgoods.de nur empfehlen!

  • Bernie68 am 08.02.2015, 21:08
    :*)
    Wir haben ein Induktionskochfeld der Marke Siemens gekauft. Die Ware entsprach absolut der Beschreibung, die Bezahlung lief über PayPal, somit sehr sicher. Die Gebühr für die Bezahlung mit PayPal war zwar ärgerlich, aber mit etwas über 5 Euro erschwinglich.
    Der Versand mit DHL war perfekt, Kochfeld ausgepackt, eingebaut, gekocht.
    So und nicht anders soll es sein.
    Gerne wieder



  • Andi1! am 06.02.2015, 11:22
    :-|
    Erwerb von 2 Produkten mit angegebener Lieferzeit 1-2 Tage sowie 4-5 Tage. Angekommen ist die Sendung 10 Werktage nach Bestellung.
  • Democritus am 02.02.2015, 12:48
    :*)

    Saubere Lieferung

    Gesamtnote: 1,23
    Schnell, pünktlich, reibungslos. Und kein Grund auf den Service zurückzugreifen. Was will man mehr? Würde ich wieder einkaufen.
  • meratheus am 25.01.2015, 22:32
    :*)
    Ich hatte ein Cooltek Jonsbo G3 HTPC Case bestellt. Eine große Auswahl an Händlern die diesen Artikel auf Lager hatten gab es nicht. Getgoods hatte es zum Glück noch für einen fairen Preis.

    Bezahlung mit PayPal ohne Probleme durchgeführt und die Ware wie angegeben schnell erhalten.

    Ich Vergleich zum Wettbewerb (der auch schon mehrfach zum Händler des Jahres gewählt wurde), kam der Artikel in einer original verschlossenen und nicht beschädigten Verpackung an! Beschädigungen oder wie schon erlebt Gebrauchsspuren gab es an dem Artikel ebenso nicht!

    Negatives kann ich nicht berichten warum auch, denn hier wurde ordentlich, schnell und zuverlässig gearbeitet.

    Danke getgood, gerne wieder!

    Von meiner Seite klare Empfehlung!
  • NickiH am 22.01.2015, 10:43
    :-{

    Ware nicht angekommen

    Gesamtnote: 3,50
    Ich habe eine Samsung Galaxy Camera bestellt, laut Angaben ich hätte es in 4-5 Tagen erhalten müssen. Nach 10 Tagen immer noch nicht geliefert. Kundenservice ist gleich null. Ich habe mehrere Emails geschickt, mehrmals versucht telefonisch die Kontakt aufzunehmen, alles ohne Erfolg. Leider per Vorkasse bezahlt.
  • Lea Struck @FB am 19.01.2015, 19:17
    X-P
    Am Donnerstagabend (15.01) eine Grafikkarte bestellt, die angeblich lagert und in 4-5 Tagen versendet sein soll. -> Vorkasse
    Freitag um 6 Uhr das Geld überwiesen, laut Kundenkonto ist das Geld am 16.01 um 9:53 eingegangen.
    Bis heute (Mo abend, 19.01) keine Veränderung, Artikel nicht verschickt. Heute erst eine Bestätigung zum Geldeingang bekommen.
    Bei der Kundenhotline kein Durchkommen, stundenlang gewartet.
    Morgen versuche ich es erneut, wenn der Artikel dann nicht langsam kommt kann ich stornieren und bei Mindfactory bestellen, die liefern den Artikel noch bevor er bei Getgoods raus ist! "Get-it-quick" vonwegen.
  • Alexander Tihme @FB am 18.01.2015, 13:21
    :-)
    Kauf und Abwicklung waren gut. Obwohl der Versand etwas lange gedauert hat und das Paket für den Inhalt zu groß war.
  • gh_bender am 15.01.2015, 00:39
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,12
    Habe vor Weihnachten ein Motorola Moto G bestellt. Der Versand hat 1-2 Tage länger gedauert, aber wohl nur weihnachtsbedingt. War aber kein Problem, da alles noch mehr als rechtzeitig angekommen ist. Verpackung einwandfrei, das Gerät kam gut gepolstert in einem kleinen Päckchen.
    Alles in allem kann ich getgoods uneingeschränkt empfehlen :)
  • kalli673 am 14.01.2015, 18:56
    :-)

    Schneller Versand

    Gesamtnote: 1,51
    ich habe mir am 08.01 einen Fernseher 55Zoll bestellt der am 10.01 schon bei mir war, also ich muss sagen Versandzeit sehr gut natürlich ist die Verpackung sehr beschädigt bei mir angekommen aber dafür kann ja der versender nichts, im großen und ganzen eine sehr gute Technik Seite mit einem Super Preis Leistungs verhältnis, ich werde in zukunft öfters dort bestellen.
  • rothi am 13.01.2015, 13:36
    :-{

    schlechter Kundenservice

    Gesamtnote: 3,20
    ich hatte vor 2 Tagen bestellt und sofort bezahlt. Es ist nix passiert. Keine Info. Habe dann angerufen. 53 Minuten Warteschleife!. Der Artikel ist erst mal nicht lieferbar - eventuell in 10 Tagen. Ich hatte keine Nachricht erhalten. Das geht gar nicht. Egal wie billig. Email kostet ja nichts.
    Sollte eigentlich unter der Regie von Conrad besser gehen.

    starker Daumen runter.
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