Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: getgoods

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 20.04.2014, 23:28

RSS Händlerbewertung: getgoods

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 1365 Mal bewertet (859 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,41 oder 4.59/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,49)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,65)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,56)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,44)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,45)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,50)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,43)
Preisniveau::-) (Note: 1,30)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,48)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,33)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,45)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,35)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,31)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,42)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,34)
Lieferzeit::-) (Note: 1,45)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,31)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,62)

Powered by Translate

Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 33 vor »

980) "Sehr guter Händler"

Schnelle Abwicklung der Bestellung. Einzige Kritikpunkte sind die vielleicht etwas überdimensionierte Versandverpackung und die Höhe der Versand/Paypalkosten.

Grisu1984  am 20.04.2014, 15:21

979) "Rechnungen werden leider nur per Mail versendet. "

Rechnungen werden leider nur per Mail versendet. Obwohl ich das Produkt auf Rechnung gekauft habe.
Eine Rechnung im Paket ist das mindeste was man erwarten kann.

Homer Meier @FB  am 18.04.2014, 13:13

978) "Sehr unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice"Diese Bewertung ist ungültig!

Eine Stehlampe von Philips (Produktcode: 69147/48/PH) wurde bestellt. Steht eindeutig in den Beschreibungsfotos.
Geliefert war eine Wandlampe (Produktcode: 69173/48/PH).
Sehr unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice (Frau S.). Übernimmt keinen Verantwortung für den Fehler von Web-Abteilung (falsche Abbildung).
So soll Kunden selbst tragen!!!??? Rücknahme abgelehnt, getgoods möchtet alles über den schriftlichen Weg bzw. Rechtsweg!

rendeffect  am 15.04.2014, 13:56

977) "Superschneller Versand, alles i.O. - E-Mail Kommunikation könnte besser sein"

Superschneller Versand, alles i.O. - E-Mail Kommunikation könnte besser sein. Habe auf Lieferanfrage kein Feedback bekommen.

saupreis  am 14.04.2014, 12:11

976) "Top Shop"

Ware kam wie versprochen gut verpackt zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Das bestellte Telefonset wurde bei diesem Shop mit einem zusätzlichen Headset geliefert und dann auch noch preiswerter als bei allen Anderen. So hat man das gerne, entsprechend jederzeit wieder.
Gruß
Joamel

Joamel  am 09.04.2014, 15:31

975) "Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben"

Hatte 2 Notebooks für meine Kinder am 01.04. bestellt, waren als vorrätig markiert und erhielt ich 3 Tage später. Der Preis ist trotz PayPal bzw. Kreditkartenzahlung immer noch niedriger gewesen, als bei vergleichbaren Händlern.
Bin sehr zufrieden - könnte vorkommen, dass ich bei diesem Onlineshop mal wieder reinschauen werde.

JR.Seehas  am 08.04.2014, 22:10

974) "Sehr guter Händler"

Bestell öfters bei Getgoods.de und bin immer sehr zufrieden. Die Preise bei Getgoods sind sehr gut. Besonders lobenswert ist auch der Kundenservice!

Maui1  am 08.04.2014, 17:25

973) "Insgesamt zufrieden."

Ich habe das Nokia Lumia 925 gekauft und bin insgesamt sehr zufrieden. Ein Makel jedoch: Das Siegel der Verpackung war bereits aufgebrochen und statt der Standardeinstellung beim ersten Start war nicht Englisch sondern Polnisch... ansonsten jedoch keine erkennbaren Mängel.
Sehr positiv: schnelle Lieferung!!

344mjtb  am 07.04.2014, 17:20

972) "Super schnell Leiferung"

Ich habe ein Nexus 5 gekauft. Bestellt am Montag um 7 uhr, es war in meiner Whnung am Dienstag um 14.00 Uhr. Ich glaube es kann nicht schneller sein. Das produkt war wie beschrieben. Weniger Tage später habe die Rechnung via Email genommen. Sehr zufrieden.

Jenze  am 07.04.2014, 14:37

971) "Kein Handy für Deutschen Markt, trotzdem es so beschrieben war"

Habe ein S4 mini gekauft, das als für den deutschen Markt gekennzeichnet war (GT-I9195ZWADBT, s. Homepage von getgoods). Leider ein polnischer Reimport (I9195XEOBNA1). Würde es zurückschicken, will es nun aber behalten. Damit muss man bei getgoods wohl rechnen: dass man nicht gekommt, was man bestellt hat.

georg298  am 03.04.2014, 23:54

970) "FÜHLE MICH VERARSCHT"

Ich habe am 21.03.14 einen Prozessor bestellt. Lieferzeit laut Plattform 2-4 Tage. Nach 5 vergangenen Werktagen habe ich angerufen und nachgefragt. Die Dame am telefon sagte dass das Lager gerade umgeräumt wird und der artikel demnächst per express Versand auf Firmenkosten versendet wird.
Heute nach weiteren 5 Werktagen wurde mir am telefon gesagt dass der Artikel NICHT auf Lager ist und erst mit der nächsten Lieferung kommt. Doch wann die Lieferung in etwa kommt konnte er nicht sagen.
Soll das eine hinhaltetaktik sein??? Man muss doch ungefähr wissen wann die Lieferung kommt! Ich vermute diese Woche nicht mehr, also werden aus 2-4 Tagen Lieferzeit wohl 15 Tage+++.
Ich werde hier nie wieder bestellen. Ich kann nur hoffen die Ware doch noch zu bekommen, ansonsten freue ich mich auf den Storniervorgang der laut anderer Bewertungen ungefähr genauso lange dauert...
Das einzig postive ist der Kontakt am telefon. Man muss nicht lange warten und die Mitarbeiter waren freundlich.

Ich rate dennoch davon ab hier etwas zu bestellen.

Anylein  am 01.04.2014, 15:49
 
Reaktion des Händlers: "Re: FÜHLE MICH VERARSCHT"

Sehr geehrter Kunde,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie als Kunden zu verärgern.

Gerne würden wir den Sachverhalt intern prüfen und auswerten um künftig wieder den gewohnt guten Serivce zu bieten. Um Ihnen bei Ihrer Bestellung schnellstmöglich helfen zu können, senden Sie uns doch bitte per E-Mail an bewertung@getgoods.de Ihre Kundendaten.

Mit freundlichen Gruß
Ihr getgoods.de Team

Qualitätssicherung-getgoods.de  am 02.04.2014, 08:01

969) "Alles super funktioniert "

Rasche Antwort, schneller Versand, und problemlose Abwicklung
Meine Bestellung ist super gelaufen, die Ware war am nächsten Tag mit DHL geliefert worden.


MKolberg  am 01.04.2014, 10:46

968) "Produktkennzeichnung"

Achtung! Es wird ohne entsprechende Kennzeichnung im Online Shop EU - Ware versendet!!! (mit den bekannten Nachteilen und Minderwert!!)

Kunde2  am 01.04.2014, 10:17

967) "War alles ok"

Ich hatte ein iPad Air gekauft und lief alles bestens. Preis war gut, Lieferung ging schnell, gut verpackt und mit Sendungsverfolgung.

030matt  am 27.03.2014, 14:41

966) "Sauladen !"Diese Bewertung ist ungültig!

kurz nach der Lieferung meines neuen TVs hatte der Laden Insolvenz angemeldet. Da mir der Artikel nicht gefiel wollte ich ihn zurückschicken, leider verweigerte GetGoods bzw. HOH.de die Rücknahme.

Ich musste den TV über Ebay mit einigen Hundert Euro Verlust versteigern. Ich bin stinksauer und werde bei diesen beiden Shops nie wieder bestellen und werde sie auch nicht weiterempfehlen.

Komisch, 2 Wochen später ist der Laden immer noch online, wie geht so was ???!!!! Das stinkt doch ....

pitu  am 26.03.2014, 08:14

965) "Good Service and the delivery is also quite fast :)"

Good service provided by getgoods. I just bought a Raspberry Pi board with accessories and the product is awesome. I'm very much impressed by their fast delivery service :)

Jithu Murugan @FB  am 25.03.2014, 15:16

964) "Alles i.O."

Wie der Titel schon besagt, ist alles i.O.

Ware wurde schnell verschickt, kam schnell an, entsprach meinen Vorstellungen und war günstig.

Werde wohl öfters hier bestellen.

volkerg  am 24.03.2014, 08:07

963) "Top"

Habe das s4 mini (Eu) bei gg freitags morgens bestellt. Es war mit standartversand + paypal am samstag morgen da. Gerät ist einwandfrei. Super

Bim Bam @FB  am 19.03.2014, 16:52

962) "Erstklassig"

Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Ein kleiner Stern in der Servicewüste Deutschland.Nach einigen sehr schlechten Erfahrungen mit den anderen großen Shops werde ich wohl bei diesem hier bleiben

Backet  am 17.03.2014, 15:42

961) "Erstklassig"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Erstklassige Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Telefondamen waren ebenfalls sehr angenehmen und hilfsbereit. Im großen Servicedschungel Deutschland einsehr guter Shop bei dem ich ganz bestimmt öfters bestellen werde.

Backet  am 17.03.2014, 15:25

960) "Artikel entsprach farbilch nicht der angegebenen Farbe"

Ich hatte Oral B 3000 Zahnbürsten in blau bestellt. Sie sollten auf keinen Fall schwarz sein.
Leider kamen gerade schwarze Zahnbürsten an, obwohl in der Produktbeschreibung blau stand - sehr merkwürdig -
Der Kundenservice reagierete nett, indem er mir direkt ein Rücksendeschein zusandt.
Leider sagte mir der Kundenservice, er habe keinen Kontakt zum Lager und kann nicht sagen, ob die Zahnbürsten in blau vorhanden sind.
Das ist merkwürdig, denn andere Hotlines können dies.
Da allerdings getgoods mit Abstand das billigste Angebot war, haben wir die Zahnbürsten behalten, da wir nicht das Risiko eingehen wollten, keine zu haben.
Der Artikel kam in angemessener Zeit und funktioniert sehr gut.

haeschen2503  am 16.03.2014, 15:33

959) "Rückzahlung dauert etwas lange"

Hallo, ich hatte ein Asrock Mainboard Z87 Killer bestellt, welches mit jedoch nicht gefiel und ich dann wiederum an getgoods.de zurück gesendet habe.

1. ich musste ein Reklamationsmarke zum Retoure selbst telefonisch oder per Emails anfordern

2. Ich habe mit Paypal gezahlt und die Rückzahlung auf mein Paypalkonto dauert mir mit knapp 4 Tagen ab Eingang der Retoure persönlich einfach zu lang.

Danke trotzdem, jedoch kann ich nicht sagen, ob ich nochmal da was bestellen werde.

ll_thomas_k  am 15.03.2014, 20:01

958) "Nur gute Erfahrung"

Die Ware ist gut (Samsung UE32F4000). Für das Geld was ich bezahl habe, ist perfektes Gerät.
Die Lieferung ist auch sehr schnell. Ich habe gar nicht erwartet, das es so schnell geht. Es hat keine 2 Tage gedauert bis das Gerät da war.
Einen Wandhalter habe ich mitbestellt - auch kein Problem.
Es war alles ordentlich eingepakt.

Makussik  am 14.03.2014, 17:16

957) "Schneller Versand, super Preis!"

Bin vollauf zufrieden mit getgoods.de , habe dort das Nexus 5 gekauft. Es war der mit Abstand günstigste Preis und der Versand hat reibungslos und schnell geklappt!

Jones2351  am 13.03.2014, 20:09

956) "Kundenservice?????"

Ich hatte einen Haarschneider bestellt Panasonic ER1411. Die Haarschneidlängen können jedoch nur in 3mm Abstufungen eingestellt werden, dies habe ich erst nach dem Auspacken festgestellt. Ich wollte aber einen Haarschneider mit einer feineren Abstufung.

Also wieder eingepackt und zurückgeschickt. Der Händler verweigert jedoch die Rücknahme, da "erhebliche" Gebrauchsspuren erkennbar wären. Auf seiner Fotodokumentation waren Spuren von dem Öl am Gerät erkennbar, die zur Pflege der Messer aufgebracht werden sollen. Da ich das Gerät einmal eingeschaltet hatte, habe ich vorher einen Tropfen auf die Messer gegeben.

Ich habe nun das Gerät wieder zurückbekommen und mit einem Wisch mit einem trockenen Tuch waren die erheblichen Gebrauchsspuren wieder weg.

Das ist ganz schön ärgerlich, da ich nun einen Haarschneider habe, den ich über E-bay vekaufen muß.

Mein Fazit: Dort bestelle ich nie wieder.

schorschi123  am 10.03.2014, 19:07
 
Reaktion des Händlers: "Re: Kundenservice?????"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Zunächst möchte ich Ihnen versichern, dass es nicht in unserem Interesse liegt unsere Kunden zu verärgern.

Wie wir Ihnen bereits vor der Rücksendung mitgeteilt wurde ist eine Rücknahme von Hygieneartikeln nur möglich, wenn diese sich in einer versiegelten Originalverpackung befinden.

Die Tatsache, dass der Artikel geöffnet und verwendet wurde gilt dadurch in diesem Fall als erhebliche Gebrauchsspur.

Die alternative zum Rückversand wäre die kostenfreie Entsorgung des Artikels gewesen.

Über alle diese Umstände wurden Sie wie bereits erwähnt sowohl durch unseren Kundenservice, als auch durch unsere Widerrufsbelehrung hingewiesen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns dennoch in aller Form.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr get-it-quick Team

Qualitätssicherung-getgoods.de  am 11.03.2014, 09:59

955) "Alles TOP! Danke!"

Zwei Tage Lieferzeit ist in Ordnung. Ich wurde über jeden Bearbeitungsschritt durch GetGoods oder DHL inofmriert. So soll es sein!

PEMA  am 10.03.2014, 18:35

954) "Artikel wie beschrieben. Einwandfreie Abwicklung."

Wie bei meinen vorherigen Bestellungen alles bestens. Artikel entsprach der Beschrieben. Abwicklung und Lieferung reibungslos und ohne besondere Vorkommnisse.

ekweber  am 09.03.2014, 19:08

953) "sehr zufrieden"

Wollte mir ein betimmtes Mobil Telefon bestellen und bin über den Preisvergleich bei getgoods gelandet.
Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich sehr zufrieden, gerne immer wieder!

s19041904  am 07.03.2014, 12:04

952) "verschlafener Kundenservice"

Morgens bestellt, eine Positon vergessen -> zweite Bestellung geht nur mit zweitem Mal Porto zahlen.

Soweit wie bei jedem anderen Versender auch.

Dann habe ich sofort den Kundenservice kontaktiert man möge die beiden Bestellungen zusammenlegen.

Das Ende: Nachmittags kam die automatisierte Mail das die beiden Pakete raus sind und exakt zehn Minuten später schrieb Herr Kühne vom Kundenservice das man nichts mehr tun kann :-(.

Das nenne ich mal ein Problem aussitzen.
Kundenservice geht anders.

Mal schauen wann die Pakete da sind.
Insgesamt ein für mich durchschnittlicher Versender der sich mit ein bisschen Kundenservice von der Masse abheben könnte. So sieht mich der Laden nicht wieder. Die Konkurrenz ist gross.

Viele Grüße

Sparbroetchen  am 03.03.2014, 16:24
 
Reaktion des Händlers: "Re: verschlafener Kundenservice"

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Da bei uns alle schriftlichen Anfragen in chronologischer Reihenfolge abgearbeitet werden ist es leider nicht immer möglich zeitkritische Fälle entsprechend zu bearbeiten. Wir würden in solchen Fällen daher den telefonischen Kontakt empfehlen.

Gerne würden wir Ihnen die zusätzliche geleisteten Versandkosten erstatten. Bitte wenden Sie sich dazu mit Ihren Bestelldetails an: bewertung@service-gg.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von get-it-quick

Qualitätssicherung-getgoods.de  am 10.03.2014, 08:23

951) "Gerne wieder - hat alles wunderbar geklappt!"

Hab bei diesem Shop ein Ceran-Kochfeld von AEG gekauft und direkt mit PayPal gezahlt. Die Ware war am dritten Tag bei mir. Zugegeben war es etwas großzügig verpackt, aber besser so als umgekehrt. Das Kochfeld funktioniert super - ich bin sehr zufrieden. Bei diesem Onlineshop bestelle ich gerne wieder, zumal er der günstigste Anbieter war. Auch die Versandkosten waren i.O.

slave  am 01.03.2014, 19:29
1 2 3 4 33 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen