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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: getgoods

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Letzte Aktualisierung: 01.08.2015, 15:58

Händlerbewertung für getgoods

:-)
  • Gesamtnote1,87 (4.13/5)
  • erfahrene User1,55

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1556 Mal bewertet
(981 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,74
Navigation, Produktauswahl:-) 1,62
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,84
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,87
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2,17
Preisniveau:-) 1,41
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,80
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,59
Geschäftsbedingungen:-) 1,71
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,64
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,95
Bestellvorgang:-) 1,52
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,98
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,91
Lieferzeit:-) 2,17
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,75
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,39
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 37 vor »
  • Mike00798 am 29.07.2015, 14:15
    :*)

    Weiter zu empfehlen

    Gesamtnote: 1
    Bei getgoods kann man ohne große Sorge einkaufen.
    Der Versand und die Bezahlung funktionieren sehr gut und vor allem schnell.

    On Top habe ich bei meiner ersten Bestellung sogar das getgoods Maskotchen dazu bekommen (als Plüschtier).

  • redfield55 am 27.07.2015, 07:40
    :-|
    Hatte einen Artikel mit 4-5 Werktagen Lieferzeit bestellt. Als nach der Zeit Immernoch keinerlei neuen Infos von Seiten Händler kamen versuchte ich es uber das Kontaktformular. Dauerte 2 Tage bis eine Antwort kam also hängte ich mich in die Telefon Warteschlange... Artikelliefertermin musste leider 1 Woche verschoben werden. War wohl doch nichts mehr im Außenlager wie es bei Bestellung noch hieß. Nach ca 2 Wochen kam dan irgendwann die Versandbestätigung. Ohne Nachfragen hätte ich wohl ewig auf meinen Artikel gewartet.
  • Ja Nes AC @FB am 23.07.2015, 14:39
    :*)
    Die Bestellung ging schnell von Statten.
    Ladezeiten und Navigation der Seite, sowie Aufbereitung der Daten ist gut.
    Man wurde per eMail über den aktuellen Stand der Bestellung informiert.
    Die Lieferung erfolgte prompt.
    Es gibt nichts zu bemängeln.
  • papenhoff am 20.07.2015, 19:39
    :*)
    Super schnelle und einfache Kaufabwicklung!!!

    Die Ware war, trozt Vorkasse, innerhalb von einer Woche bei mir.

    Spedition hat den Liefertermin abgesprochen und wie gewünscht eine halbe Stunde vorher telefonisch angekündigt. Perfekter Service!!!

    Werde diesen Händler wieder besuchen :-)))
  • Light-Hunter am 18.07.2015, 23:51
    :-|
    Ich habe im I-Shop einen Reflexion DVD9212 portabelen DVB-T Empfänger mit DVD-Player bestellt.

    Ich erhielt in einem NICHT versiegelten Umkarton ein vermutlich gebrauchtes Gerät.
    Die Plastikschutzfolien an dem Gerät waren diletantisch wiederverklebt und am Basisgerät war im Frontbereich das Gehäuseunter und -oberteil nicht schlüssig zusammen!

    Nach meiner berechtigten Reklamation bekam ich ein Austausch-Gerät. Nun scheint alles gut zu sein. Die erneut erhaltene Ware funktioniert und scheint auch sonst keine Fehler zu haben.

    Sehr negativ empfinde ich die zu langen Lieferzeiten. Das machen andere I-Händler wesentlich besser!

    Ansonsten bin ich zufrieden.
  • Lukrio am 17.07.2015, 19:59
    X-P

    WARNUNG!!!

    Gesamtnote: 4,01
    Ich habe bei getgoods.de ein Handy bestellt und zwar das LG Electronics G Flex 2.
    Als es an kam (trotz Streik, sehr positiv) hab ich mich riesig gefreut, doch als ich es auf gemacht habe sag ich an dem Backcover einen riesen Kratzer (Handy wurde komplett neu gekauft für 405€). Ich dachte mir okay, möchte ich nicht, schick ich wieder zurück. Schon da war meine Stimmung schon auf 180! Also hab ich ein Formular ausgefüllt, alles verpackt wie es war und zurück geschickt (wegen des hohen Preises kostenlos, ebenfalls sehr positiv). Da es ja eigentlich 14 Tage lang "Erstattungsfrist" hat habe ich gedacht, ich bekomme alles Geld, was ich bezahlt habe zurück. Es ist mittlerweile 1 Woche vergangen und ich habe bisher nichts zurück bekommen. Außerdem wenn ich die Firma per E-Mail anschreibe kommt nicht einmal eine Automatische E-mail zurück, wahrscheinlich haben die mich jetzt geblockt oder was weiß ich. Ich werde auf jeden Fall da anrufen und die Fragen, was da los ist. Ich habe schon einmal gefragt, und die meinten:
    Sehr geehrter Herr *************,

    vielen Dank für Ihre Nachfrage.

    Bisher hat unsere Serviceabteilung Ihre Retoure noch nicht in Prüfung.

    Wir bitten Sie deshalb um etwas Geduld.

    Selbstverständlich werden Sie entsprechend per Email informiert, sobald eine Information für Sie vorliegt.

    Gern stehen wir Ihnen bei weitere Anliegen zur Verfügung.

    Schon alleine bei der Grammatik des Textes hatte ich da so meine Bedenken. Aber, dass jetzt nichts mehr zurück kommt finde ich unter aller sau!!!!
    LEUTE!!! ICH RATE VON EINEM KAUF MIT HINSICHT EINER RETOURE AB!!!! MACHT NICHT DEN SELBEN FEHLER!!!
    Ich werde jetzt auf die Antworten warten und anrufen, in der Not muss die Firma anzeigen, immerhin war das ja nicht gerade wenig Geld, das ich bezahlt habe!

    AUF JEDEN FALL BITTE ERST DURCH LESEN, BEVOR IHR DEN SELBEN FEHLER MACHT!
  • ArtDent am 15.07.2015, 19:05
    :*)

    Top Händler

    Gesamtnote: 1,15
    Ich habe hier schnell und günstig alle Geburtstagsgeschenke für unseren Sohn bekommen. Und der Versand ging rasend schnell. Danke
  • hei_q am 12.07.2015, 15:15
    :-{
    Produkt bestellt das laut Shop 5-10 Tage Lieferzeit hatte. (Lieferzeit war ok für mich).
    Geld wurde (nicht wie bei anderen großen Händlern) trotzdem sofort abgebucht.
    Nachdem 17 Tage vergangen waren und ich weder Ware noch irgendeine Reaktion vom Händler hatte, habe ich mal nachgefragt ob es sich verzögert oder warum ich noch keine Ware habe.
    Darauf hin erhielt ich eine standardisierte mail die lautete "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den Artikel nicht sofort liefern können". Man beachte die Wortwahl "SOFORT".
    Weiterhin stand in der mail daß es sich verzögert und ich antworten solle wenn ich stornieren möchte.
    Ich akzeptierte die Verzögerung und antwortete entsprechend der mail, nicht.
    2 Tage später erhielt ich eine mail daß getgoods nun den Auftrag storniert habe.
    Ich antwortete daß ich nicht stornieren möchte und auf erfüllung des Vertrages bestehe.
    Dies wurde ignoriert und weitere 3 Tage später wurde das Geld zurückgebucht mit dem Hinweis der Artikel sei nicht mehr lieferbar. (er wurde an dem Tag an dem die mail verfasst wurde auch aus dem Shop genommen)
    Nachdem der Artikel 2 Tage später wieder im Shop mit exakt dem selben Liefertermin angeboten wurde habe ich geschrieben daß sie nun ja liefern können da der Artikel ja wieder verfügbar ist. Es wurde daraufhin geschrieben daß es sich um einen Fehler handeln würde.
    Nun ist der Artikel aktuell wieder nicht im Shop aber garantiert in ein paar Tagen erneut.
    Denn: Dieser händler arbeitet bewusst mit dem Geld der Käufer ohne jemals die Absicht zu haben den Artikel auszuliefern.
    Dass mit dem ANgebot und meinem Kauf UND erfolgter Bestätigung ein Kaufvertrag zustandegekommen ist wird von diesem Händler systematisch ignoriert.
    Erkennt man auch an den standardisierten antworten.
    Dies hat mit Dienstleistung oder Service nichts zu tun.
    Unseriöse Abzocke.
    Liegt nun beim Anwalt und Verbraucherzentrale.
    Geht gar nicht!
  • huberconsult am 05.07.2015, 13:42
    :*)
    zum Zeitpunkt des Kaufes günstigster Händler. Darüber hinaus hatte er beim LG G4 das Original Headset dabei.
    ich bin zufrieden.
  • Rabaukae am 04.07.2015, 09:20
    :-|
    Nicht nur, dass das Paket später auf den Weg gebracht wurde als in der Verfügbarkeit angegeben. Das Paket kommt nicht mals an [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
  • nightware am 30.06.2015, 17:39
    X-P
    Ich habe einen Einbau-Backofen bei der Firma getgoods online bestellt. Nach der Lieferung musste ich leider feststellen, dass die Verpackung massiv durch falsche Lagerung, Sicherung oder Handhabung beschädigt wurde. Nach über 4 Wochen ist die Ware immernoch nicht abgeholt worden. Ja noch nicht einmal der Anruf zur Verabredung der Abholung wurde getätigt. Am Telefon ist der Kundenservice zwar freundlich, kann aber keine Zusagen in irgendeiner Form machen, weder zur Abholung noch zu Ersatz-Lieferungen.

    Timeline:
    22. Mai 2015: Bestellung aufgegeben
    22. Mai 2015: Überweisung und Wertstellung auf meinem Konto
    25. Mai 2015: Zahlungseingang getgoods
    28. Mai 2015: Versand laut getgoods
    01. Juni 2015: Lieferung durch die Spedition (Leider beschädigt)
    01. Juni 2015: Meldung der Beschädigung der Verpackung an getgoods per E-Mail
    02. Juni 2015: Versendung des Scheines zur Dokumentation des Transportschadens mit Bildern an getgoods
    ??. Juni 2015: Ankündigung der Abholung Ware (Spedition wird sich wegen Termin melden)
    18. Juni 2015: 1. Rückfrage zum Stand der Abholung der Ware
    24. Juni 2015: 2. Rückfrage zum Stand der Abholung der Ware (Eskalation)
    25. Juni 2015: Rückmeldung von getgoods -> Man kümmert sich/hat Kontakt mit der Spedition aufgenommen
    30. Juni 2015: 3. Rückfrage zum Stand der Abholung der Ware

    Bis zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Beitrages hat sich die Spedition zwecks Vereinbarung eines ABholtermines noch nicht gemeldet.

    So sieht guter Kundenservice nicht aus!!!
  • Frostcup am 24.06.2015, 18:25
    :*)

    Gerne nochmal

    Gesamtnote: 1,30
    Die Preise sind Fair und es werden wirklich viele Bezahlmöglichkeiten angeboten.
    Leider ist meine Ware aufgrund des Poststreiks nach knapp 1 Woche immer noch nicht da, da hätte man von deren seite aus evtl. über die Zeit des Streiks andere Lieferer wählen sollen, nur mal so als kleinen Tipp ;) ansonsten bin ich aber zufrieden.
  • STI2010 am 19.06.2015, 09:07
    :-{

    Einmal und nie wieder

    Gesamtnote: 3,56
    Ich habe 3 Artikel bestellt. Die Lieferung dauerte zwar einige Tage aber kam zunächst problemlos an. Leider war ein bestelltes Teil bei Lieferung defekt. Ich schrieb dem Support das ich gerne ein Rücksendeetikett hätte. 1 Woche passierte nichts. Eine zweite Mail folgte. Auch hier passierte nichts. Also probierte ich es über Facebook. Hier antwortete mir endlich jemand das ein Rücksendeetikett per Mail kommt. Wieder mal passierte knapp 1 Woche nichts. Auf erneutes schreiben nun endlich das Etikett für die Rücksendung. Am selben Tag schickte ich das Teil zurück, und am nächsten Tag wurde es zugestellt. Es verging erneut eine Woche bis ich die Bestätigung bekam dass ich eine Ersatzlieferung erhalten werde. Seitdem vergingen nun wieder 2 Wochen in denen absolut nichts passierte.

    In der Summe:
    Bestellt am 19.05
    Heute am 19.06 keine Lieferung in Sicht.

    Kundenservice: 6

    NIE WIEDER!
  • Stevi_Bear am 14.06.2015, 20:16
    :-)

    alles bestens

    Gesamtnote: 2
    Hallo, ich habe den Polar V800 bestellt - er wurde am 2. Werktag versendet. Wg. dem Poststreik dauert es dann noch 3 Tage, aber dafür kann der Shop nichts. Also alles gut!!!!.
    liebe Grüße.
    Steffen.
  • Jules (1) am 10.06.2015, 12:45
    X-P

    WARNUNG!

    Gesamtnote: 4,16
    Ich rate hiervon ab. Unser Sideboard sollte nach 2 Wochen geliefert werden, als es nach drei Wochen nicht da war habe ich immer wieder vergeblich jemanden versucht zu erreichen. Irgendwann hat man uns mitgeteilt es würde sich um 5 Wochen verzögern. Dann wieder nichts. Auf Anfrage sollte es sich wieder um eine Woche verzögern und dann kam wieder nichts. Und jetzt kommen wir bei der Hotline nichtmals mehr durch mit unserer Telefonnr. sondern müssen uns die Telefone von Freunden leihen. Ich bin einfach nur froh, dass wir das Sideboard auf Rechnung bestellt haben und diese Firma nicht noch unser Geld hat.
  • Andy0206 am 08.06.2015, 13:13
    :*)
    Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Bestellte Ware ankommt. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Weiter so!
  • AndyHIP am 02.06.2015, 14:41
    :*)
    Ich hatte ein Motorrad Intercom bestellt, war jedoch aufgrund des niedrigen Preises etwas skeptisch.
    Zwei Tage nach Bestellung kam es schon an und entsprach genau dem Bestellten.
    Keine B-Ware kein Rückläufer oder ähnliches.

    TOP Preis und schnelle Lieferung - ich komme wieder (-:
  • sslboy am 02.06.2015, 14:27
    :*)
    Die Kaufabwicklung und die Informationen zum Produkt waren sehr Gut und das Produkt entsprach den gemachten Angaben. Die Preise waren Super.. und einen Rabatt-Gutschein gabs obendrauf.
    Auch die Versandkosten entsprachen den tätsächlichen Kosten.
    Die Ware war nach 2 Tagen bei mir!!!

    Somit würde ich dort immer wieder einkaufen und kann den Shop aufgrund meiner Erfahrungen nur Empfehlen.
  • yaisog am 29.05.2015, 09:08
    :-|

    Preiswert aber langsam

    Gesamtnote: 2,60
    Die Lieferung des bestellten Sonnenschirms dauerte nicht wie beim Kauf beschrieben 4-5 Arbeitstage, sondern zehn. Nachdem sich der Spediteur dann wegen des Lieferzeitpunkts meldete, kam vom Support noch eine E-Mail mit der Bitte um Entschuldigung und einem Hinweis, dass man den Liefertermin leider noch nicht benennen könne (→ Textbaustein).
  • VOssy am 26.05.2015, 20:22
    :*)
    Ich habe nach langem suchen am 20.05.2015 bei dem Shop den Gas Grill Profi Cook PC-GG1058 mit Kochfunktion aus Edelstahl zum Preis von 269 euro bestellt da derzeit günstigster Preis.
    Bezahlung erfolgte via PayPal unmittelbar danach. Der Artikel war dort mit einer Versandzeit von 4 - 5 Werktagen angegeben...
    Nachdem ich bestellt und bezahlt hatte vertrieb ich mir die zeit mit lesen der Bewertungen hier und bekam erstmal einen Schreck wegen diverser Verfügbarkeitsprobleme und Probleme zur Rückabwickelung.
    Jedoch bekam ich am 21.05. bereits eine Mail mit dem Hinweis das der Artikel an den Versand übergeben wurde, anbei eine Trackingnummer von DHL mit dem Hinweis das es wegen Tarifstreiks zu leichten Verzögerungen der Lieferung kommen kann und der Versand erst ab dem Folgetag Mittags (22.05.2015) sichtbar sei. ( Toll Streik das kann ja dauern)
    Am Folgetag, also am 22.05. sah ich gleich mittags bei DHL nach und musste feststellen das denen das Paket noch nicht bekannt war ( ach ja, der Tarifstreik, SUPER)... 10 Min danach klingelte es an der Tür und ein Spediteur meldete sich mit der Info er habe ein großes schweres Paket ( Bestimmt wieder für die Nachbarn...)
    Als jedoch der Gute Mann mit dem Paket und einigen Schweißperlen die Treppe rauf schniefte war ich um so erstaunter das er einen Gasgrill vor sich her wuchtete... Ja was soll ich Euch sagen, der gesamte Kauf bei getgoods hat von der Bestellung bis zur Auslieferung gerade einmal 48 Std. gedauert. Einen ganz dicken Extra Stern verdienen Sie sich dafür, das Sie wegen des Tarifstreiks auf eine Spedition gewechselt haben die normal nur Firmen beliefert.... Ein riesen Dank an euch das ich Pfingsten schon mit dem neuen Grill ein Leckeres gemütliches Fest hatte...
    Ich würde jeder Zeit wieder bei Euch kaufen, weil Ihr zu einer super Abwicklung auch noch spitzenmäßige Preise habt... DANKE !!!
  • vgynther am 12.05.2015, 16:49
    :*)
    Habe den Dyson V6 ohne Zubehör bestellt und extrem schnell erhalten. Da es keine Probleme weiter gab/gibt kann ich nicht alles bewerten, MEINEN Ansprüchen hat der shop jedoch voll entsprochen.
    Mehr wollte ich ja auch nicht und somit: alles gut.
  • Manani82 am 11.05.2015, 12:53
    :*)

    Top Verkäufer!

    Gesamtnote: 1,28
    Ware ist ok, aber Verpackung sieht alt aus. Und Angabe, dass es sich um eine B Ware handelt, hat gefehlt. Ansonsten alles okay
  • JFi am 11.05.2015, 10:15
    :-{

    Viel Geduld...

    Gesamtnote: 3,36
    ...braucht man anscheinend.

    Ich habe zum ersten mal getgoods.de genutzt um unser Kochfeld durch ein neues zu ersetzen.

    Seit 8 (Werk )Tagen warte ich nun auf die Lieferung der Ware. Bezahlt ist sie natürlich seit 11 Tagen.

    Zwar hängt die Ware lt. Sendungsverfolgung bei DHL
    Aber die Unterstützung des Verkäufers ist quasi nicht vorhanden. Leider hat man als Käufer aber auch keine Möglichkeit bei DHL Druck zu machen da man nicht der Vertragspartner ist. Und der kümmert sich leider nicht, obwohl man als Großkunde sicher Möglichkeiten hätte.

    Tja. Da bleibt die Küche wohl kalt.
  • niyesüH am 08.05.2015, 04:24
    Sony Xperia gekauft weil Preis am günstigsten und Anbieter macht renomierten Eindruck ! Das Gerät hatte keinerlei Versiegelung und als die Schutzfolie abzog, war das Display nicht 100% sauber!Ich habs trotzdem behalten weil sonst überhaupt nichts zu bemängeln war und das Gerät super meinen Wünschen entspricht.
  • User644608 am 04.05.2015, 12:08
    :*)
    Hab meine neue GraKa eine gtx 970 von Zotac hier gekauft. Mit Paypal bezahlt und zwei Tage später alles da. Sauber verpackt. Immer per e-Mail informiert, wer wann mein Paket hat. Hab hier bestellt, weil der Händler mit Versand der günstigste war. Gerne wieder.
  • BenZ am 28.04.2015, 18:31
    :*)
    Habe über rakuten.de eine Bestellung ausgelöst und per Kreditkarte bezahlt. Nach 3 Tagen kam die Ware per DPD gut verpackt an. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, da man auch über jeden Status der Bestellung informiert wird. Der Preis war auch sehr gut (geizhals.at Bestpreis). Also: empfehlenswert!
  • Obersepp am 28.04.2015, 18:24
    :-)
    Wir kauften eine Kenwood Küchenmaschine. Das Gerät konnte nicht vollständig ausgeliefert werden, da einige Teile beim Hersteller nicht lieferbar waren. Der Händler reagierte sofort und machte uns ein Ersatzangebot, das wir nicht ablehnen konnten! Es war sehr günstig und die Lieferung war am nächsten Tag da! Wir sind mit der Abwicklung des Kaufs rundum zufrieden!
  • MrHilflos am 18.04.2015, 15:20
    :-|
    Ich habe einen eigenen Rechner zusammengestellt, wobei ich das Motherboard (Fabrikat: Gigabyte - Z97-Chip der Gaming Serie im Wert von ca. 140€) über getgoods aufgrund des Bestpreises (dank Newslettergutschein) bezogen habe. Getgoods gehört dabei zu Get-it-Quick und sind somit im Endeffekt der gleiche Laden wie Home of Hardware, die auch zu Get-It-Quick gehören.

    Gezahlt habe ich per Kreditkarte, wobei eine kleine Gebühr (in meinem Fall <1€) anfällt. Danach habe ich mich erst einmal gewundert, warum der Versand so lange dauert. Wie schon vielfach angemerkt, versteckt Getgoods den Hinweis klein in den Hilfeseiten, dass bei Kreditkartenzahlungen sich der Versand in der Regel mindestens zwei Tage verzögert. Ihr erhebt extra noch Gebühren und verzögert dann auch noch die Zahlung ("aus Bonitätsprüfungsgründen"), wie ich es noch nie zuvor erlebt habe? Seriously?

    Naja sei's drum, ich habe den Artikel dann zügig und gut verpackt per DHL erhalten und habe das kleine Drama beim Zahlen auch schnell vergessen.

    Nach knapp einem Monat ist dann jedoch der HDMI-Port des Boards ausgefallen, weshalb ich über das Kontaktformular ein Rücksendeetikett (sehr löblich!) zur Reparatur erhalten habe. Zur Info: Gigabyte schreibt eine Garantieabwicklung über die Händler vor.
    Ich hatte daraufhin eine Woche nichts gehört (keine Mail über Empfang und Bearbeitung - nichts!), weshalb ich die Hotline bemüht habe und mir mitgeteilt wurde, dass es ein technisches Problem bei den Kollegen gebe und es noch dauern würde. Nach zwei Wochen (Fehler treten nunmal auf - das war zwar ärgerlich, aber verständlich) hatte ich dann das Board mit repariertem HDMI-Port in den Händen. Leider ging daraufhin zwar der HDMI-Port wieder, aber ich kam nichtmal ins BIOS. Das Board war also auch nach dem Troubleshooting meinerseits defekt.

    Jetzt habe ich direkt die Hotline angerufen und binnen Minuten ein neues Rücksendeetikett erhalten, worauf ich das Board nochmals eingeschickt habe. Diesmal mit der Bitte des Austausches. Bis hier hin habe ich auch noch "Verständnis" und würde meinen Fall als "Pech" bezeichnen.

    Jetzt kommt aber der Oberhammer:
    Heute, nach einer Woche (das ist gerade noch ein akzeptabler Zeitraum), habe ich die Ersatzlieferung erhalten und dachte, ich sehe nicht recht! Mir wurde als Austauschteil allen ernstes ein Motherboard aus der Vorgängergeneration (Z87 anstatt Z97) aus der Consumerreihe, welche unterhalb der Gaming-Reihe angesiedelt ist, zugeschickt. Dieses Teil hat ungefähr den !!!halben!!!! Wert des von mir erstandenen Teiles. Auf der Rechnung ist jedoch als Austauschteil dasselbe Produkt, wie mein altes Motherboard aufgeführt. Ein Fehler im Versand, könnte man meinen. Entschieden nicht! Denn die Seriennummer des billigen Austauschteils stimmt mit der angegebenen Seriennummer des Ersatzproduktes auf der Garantierechnung überein! Für mich grenzt das schon fast an Betrug!

    Aufgrund des Wochenendes kann ich keinen Kontakt aufnehmen, was ich jedoch schnellstmöglich Montag morgen nachholen werde, um vom Kaufvertrag nach den zwei fehlgeschlagenen Versuchen der "Nacherfüllung" zurückzutreten. Hoffentlich geht das einigermaßen schnell. Ansonsten muss da wohl der Anwalt ran.
  • Makau am 13.04.2015, 23:39
    :*)
    Hallo,
    ich möchte nun einmal meine Meinung zum Onlineshop GetGoods kundtun. Ich habe nun bereits öfters bestellt und es lief alles gut, der Onlineshop ist gut und einfach aufgebaut, die Bestellung erfolgt einfach mit den gängigen Zahlungsmethoden (Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse) Cool ist auch, dass sich die Seite die Zahlmethode und Adresse merkt, so dass man lediglich die Bestellung nach dem Warenkorb bestätigen muss. Das ist fast so schnell wie die OneClick Funktion bei Amazon. Falls es einmal ein Problem geben sollte, bin ich bisher auch mit den Kundenmitarbeitern immer auf einen Nenner gekommen und das Problem konnte schnell gelöst werden (zumindest am Telefon, per Mail kann es etwas länger dauern) DIe Lieferung erfolgt sehr schnell per DHL und wenn ich als Sparkassenkunde das Geld am morgen überweise bei ausgewählter Vorkasse, wurden die Sachen sogar noch am selben Tag versandt. Das ist top. Einziger Kritikpunkt sind die vergleichsweise etwas hoch angelegten Versandkosten von 7 Euro, Alles in allem, bin ich dennoch sehr angetan und kann GetGoods nur weiterempfehlen.
  • Oma111 am 02.04.2015, 20:49
    :-)

    wir sind sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,37
    Hat Alles prima geklappt. (Carrera DTM Rivals Digital 132) zum sehr günstigen Preis und prompter Lieferung. Hatte mit anderem Händler für gleiches Produkt wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht [keine Lieferung, Rückzahlg. des Kaufbetrages erst nach Aufforderung]
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