Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: getgoods

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 24.11.2014, 23:22

Händlerbewertung für getgoods

:-)
  • Gesamtnote1,67 (4.33/5)
  • erfahrene User1,53

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14

Dieser Händler wurde bisher 1475 Mal bewertet
(926 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,57
Navigation, Produktauswahl:-) 1,49
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,71
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,58
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,71
Preisniveau:-) 1,33
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,64
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,56
Geschäftsbedingungen:-) 1,64
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,46
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,73
Bestellvorgang:-) 1,35
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,83
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,80
Lieferzeit:-) 1,94
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,40
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,10
Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 35 vor »
  • Alicja_Köln am 23.11.2014, 13:43
    :*)
    alles ist reibunslos verlaufen, schneller versand, gute homepage, das produkt ist hochwertig, da kaufe ich immer wieder gerne!
  • mJOHm am 18.11.2014, 23:17
    :-|

    Generell zufrieden ...

    Gesamtnote: 2,48
    ... leider gab es aber ein Problem mit dem Versand an die Packstation. Drum dauerte die Lieferung über eine Woche.
  • Satrap am 17.11.2014, 15:26
    :*)
    Ich habe mal wieder, zum ersten mal seit dem Getgoods von Conrad übernommen wurde, bei Getgoods bestellt. Die Bestellung wurde, wie ich es von früher kenne, sehr schnell geliefert. Ware ist einwandfrei. Die Informationen zu Lieferung (Sendungsnummer, ungefaere Zustellung etc) waren immer umfangreich.
  • Redskin am 13.11.2014, 19:04
    :-{

    Das war nichts...

    Gesamtnote: 3,65
    Grafikkarte bestellt (verfügbar) Nach einigen Tagen per Mail nachgefragt, wo der Artikel bleibt (bereits bezahlt per Kreditkarte), Antwort: nicht absehbar...
    Hotline angerufen und versucht Bestellung zu ändern auf anderen Artikel, der vorrätig ist (laut Mitarbeiter) Da der Differenzbetrag nicht ohne Probleme (hatte Überweisung angeboten) gezahlt werden kann (ist im System nicht machbar) sollte ich alles rückgänggig machen, neu bestellen und neu zahlen...
    Hmm, Mail an den Händler, das ich auf den Artikel warte, dann besonnen und günstigeren Artikel bestellt.
    Nun warte ich auf eine Antwort des Händlers, der nach meinem Dafürhalten auf Kundenanfragen nur sehr zeitverzögert reagiert... (gelinde ausgedrückt)
    Bin froh, wenn ich das Alternativkärtchen, welches laut Internetshop verfügbar sein soll (wie die ursprünglich bestellte Karte) erhalte und diese unerfreuliche Episode abschliessen kann. Der Händler ist für mich erledigt und nun schaue ich mal, welcher Händler gute Preise und eine tatsächliche Verfügbarkeit garantiert...
  • CKohn1 am 12.11.2014, 17:11
    :*)

    Bin zufrieden!

    Gesamtnote: 1,19
    Es war meine erste Bestellung bei diesem Online-Händler. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung.

    Ich würde hier noch einmal bestellen!
  • Jay2306 am 10.11.2014, 13:28
    :*)
    Ich war auf der Suche nach einem Zweitsmartphone fürs Auto und bin letztendlich bei getgoods gelandet. Mein Wunschhandy in Wunschfarbe und einige Euros preiswerter als bei anderen Onlineshops. Bestellt, Vorkasse - nach 2 Tagen war der freundliche DHL-Mann an der Tür ;-)
    Super und sicher verpackt - so stellt man sich einen kompetenten Onlinehändler vor!
  • Alexander70 am 10.11.2014, 09:46
    :-)

    Handy gekauft

    Gesamtnote: 1,40
    Telefon über Geizhals.at ausgesucht, daher keine Angaben bei Produktauswahl und Navigation. Bestellung problemlos, Versand schnell, Produkt wie erwartet.
  • zimac am 09.11.2014, 16:25
    :-)

    Smartphone gekauft

    Gesamtnote: 2,01
    Ich habe ein Nexus 5 bei getgoods -HOH- gekauft und schnell erhalten.
    Wäre schon, wenn meine Email noch beantwortet worden wäre, aber das ist dann jetzt nicht mehr von Belang und fließt aber auch nicht in die Bewertung mit ein.
    Verpackung war ok. Preis auch. Sehr zufrienden.
  • Sachellen am 08.11.2014, 15:09
    :-{
    Nie wieder! Bis das Paket überhaupt verschickt worden ist... Also wenn jemand auf die schnelle was haben möchte, soll er den Laden meiden. Mittwoch bestellt, und immer noch nicht versandt! Welcher Onlinehändler ist noch so langsam???

    Dann lieber wieder zurück zu Amazon.
  • Urr am 06.11.2014, 13:02
    :-)
    Guter Preis, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Wenn das alles im Garantiefall genausogut läuft, wie bei der Bestellung: ein Top-Verkäufer.
  • Chiblonsky am 05.11.2014, 23:36
    :*)

    alles problemlos

    Gesamtnote: 1,25
    Die komplette Abwicklung war von der Bestellung bis zur Lieferung problemlos.
    Angaben im Shop, Lieferzeit, passte. Kann man empfehlen. Habe hier schon mehrmals gekauft.
  • bf_muc am 05.11.2014, 07:47
    :*)
    Nachdem mich ein anderer Online Händler bzgl. dem gleichen Artikel vorher schwer enttäuscht hatte (nach mehrmaligem Nachfragen dann die Antwort, dass man den Artikel nicht mehr hätte), ist hier alle so gelaufen wie man es sich in einem seriösem und zuverlässigem Online-Handel vorstellt.
  • chan am 04.11.2014, 21:42
    :*)
    Keinerlei Probleme bei der Bestellung, Auswahl über Geizhals.at deswegen keine Info zu Ladenzeiten, Navigation oder sonstiges.

    Ware ist richtig, schnell, gut verpackt und zu einem super Preis zu mir gekommen.

    AAA
  • MX510_SE am 03.11.2014, 20:07
    :-)
    Die einzig wünschenswerte Ergänzung wäre die Option zur Lieferung an eine Packstation.
    Aber unabhängig davon, ist die Bestellung reibungslos verlaufen und die Ware gut verpackt angekommen.
    Alles in allem bin ich mit dem Händler zufrieden und würde jederzeit wieder dort vorbeischauen.
  • Mettanine am 03.11.2014, 16:30
    :-)

    Alles in Ordnung

    Gesamtnote: 2,10
    Einziger Kritikpunkt: Dass die Zahlung bei Kreditkarte 2 Tage ruht und dementsprechend auch die Lieferung sich verzögert steht zwar in den FAQ, sollte aber auch bei der Bestellung kommuniziert werden.
  • Markus91 am 30.10.2014, 14:58
    :*)
    Ich habe öfters bei Geizhals bestellt und war noch nicht enttäuscht.
    Die Preise sind sehr gut und die Artikel werden auch sofort verschickt.
  • herrforagent am 29.10.2014, 17:25
    :-{
    Dell LED-Monitor P2714H (68,6 cm) 27''

    21.Oktober

    Bestellung aufgegeben, bezahlt mit Paypal, Lieferzeit auf website ''lagernd, geliefert in 4 - 5 Tagen''. Extra den Kundenservice angerufen um mir die Lieferzeit (inklusive möglicher Zulieferer) bestätigen zu lassen, um eine ehrliche Antwort gebeten! Lieferzeit bestätigt!
    Beruhigtes Warten auf Versandbestätigung..

    27.Oktober

    Da immer noch keine Vesandbestätigung, ab zum Kundenservice.. Telefonische Auskunft des Mitarbeiters ''Die Ware heute vom Zulieferer erhalten, Versand erfolgt dementsprechend, wenn nicht schon im Laufe des Tages, dann spätestens bis morgen''

    29.Oktober

    2 Tage später.. Immer noch keine Versandbestätigung. EMail an den Kundenservice und Anruf beim Kundenservice, gleicher Inhalt: Sollte der Artikel im Laufe des Tages an mich verschickt werden können, würde ich das noch akzeptieren, sollte dies aber trotz aller Versprechungen doch nicht möglich sein, dann bitte die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten.
    Anwort des Mitarbeiters: '' Ähm... Dann storniere ich die Bestellung.''


    Fazit:

    Geld steht nicht zur Verfügung! Paypal friert den Betrag 8 Wertage ein, weil Lastschriftverfahren bzw. die Bank 8 Tage lang den Betrag wieder zurückbuchen könnte, erst danach kann über das gutgeschriebene Guthaben wieder verfügt werden.
    Artikel wird woanders bestellt und kommt so insgesamt 2 Wochen später an als geplant.


    Mögliche Lösung:

    1. Der Händler gibt tatsächliche Lieferzeit an, z.B.: Noch nicht verfügbar, Nicht vorrätig oder Bestellartikel, bitte Liefertermin anfragen.

    2. Der Händler hört auf bei diesen Angaben falsche Versprechungen zu machen und der Kundenservice hört gefälligst auf die Kunden zu belügen!


    Mögliche Kosequenz:

    Wenn der Kunde seinen Artikel innerhalb eines bestimmten Zeitraumes braucht, bestellt er woanders, DIESES MAL.


    Tatsächliche Lösung:

    - Bestelle von heute an nur noch bei Lieferzeit-Angabe ''sofort lie­fer­bar''

    - Händler mit negativen Bewertungen bei Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand) oder bezüglich der Lieferzeit werden prinzipiell ausgeschlossen!

    - Schreibe diese Bewertung hier und empfehle den anderen dasselbe zu tun.


    Tatsächliche Konsequenz:

    Der Kunde zahlt vielleicht 5% mehr und bestellt woanders, bloß JEDES MAL!
  • Heme am 29.10.2014, 16:51
    :*)
    Habe Vogel's TV Wandhalterung gekauft. Sendung wurde pünktlich ausgeliefert. Preis war im Vergleich zu anderen Online Shops unschlagbar. Würde wieder bei getgoods bestellen!
  • Burkhard Nikolai @FB am 26.10.2014, 14:24
    :*)

    ganz toll, danke.

    Gesamtnote: 1
    Hat super geklappt.
    Schnell bestellt,
    schnell geliefert.
    Ordentlich verpackt.

    Ich wünschte das würde bei allen so klappen
  • dd2ren am 23.10.2014, 15:47
    :-)
    Habe mir ein Lumia 1520 gekauft und musste 5 Tage warten bis es da war. Von anderen Händlern bin ich 18 Stunden gewöhnt aber es war trotzdem ok. Stand ja auch da das die Lieferzeit 4-5 Tage dauert.
  • Xhybrid am 22.10.2014, 22:02
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,10
    Asus X99-Deluxe als "geliefert in 1-2 Tage angezeigt". Mittwoch bestellt, Donnerstag Nachmittag geliefert. Zu dem Zeitpunkt auch noch der günstigste Anbieter. Gerne wieder!
  • terkel am 21.10.2014, 13:57
    :*)

    Alles zufriedenstellend

    Gesamtnote: 1,22
    Normale Geschwindigkeit und alles ordentlich verpackt.
    Ich fände es komfortabel, wenn man seine Postnummer angeben kann, damit die Lieferung automatisch in meinen DHL-Account kommt.
  • Alyxandra am 19.10.2014, 17:21
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1,05
    Ich habe mir über getgoods.de Kopfhörer (wireless) und einen Adventskalender für meinen Sohn bestellt. Um die zusätzlichen Gebühren für Paypal o.Ä. zu sparen habe ich über Vorkasse bezahlt. Die Ware kam einen Werktag nach Zahlungseingang ein, kann also nicht meckern. Die Verpackung der Ware auch top.
  • gregorio1403 am 11.10.2014, 16:31
    :*)

    beste

    Gesamtnote: 1,14
    Sehr gute Händlerseite mit riesige Auswahl und sehr gute Preise. Meine Bestellung war schnell bearbeitet und zugeschickt! Die Ware war bei mir innerhalb 2 Tage. Ich empfehle !!!!!
  • LightBringer81 am 08.10.2014, 14:39
    :*)
    Sehr gute Händlerseite mit riesige Auswahl und sehr gute Preise. Meine Bestellung war schnell bearbeitet und zugeschickt! Die Ware war bei mir innerhalb 2 Tage.
    Wäre sehr gut mit Kreditkarte ohne extra Gebühr zu zahlen, aber man kann nicht alles haben. ;)
  • Maexxchen am 08.10.2014, 07:07
    :-|

    Absolute Frechheit

    Gesamtnote: 3
    Habe ein LG G3 32GB bestellt.
    Es wurde mir versichert das dieses Produkt eine DEUTSCHES ist!!!
    Auch auf der Homepage war dies so gekennzeichnet.
    Geliefert wurde ein EU Gerät aus Frankreich.
    Nach mehrmaligen Versuch dies dem Kundenservice klar zu machen, wurde mir mitgeteilt das kein DEUTSCHES Produkt verfügbar sein und auch nicht besorgt werden kann.
    Nach Rücksendung des Gerätes bekam ich mein Geld von Paypal zurück.

    Es ist meines Erachtens ein Betrug wenn man auf Homepage etwas anbietet und bewusst etwas anderes liefert, da es keine Alternative dazu gibt.

    Nie wieder, werde sicher nicht mehr kaufen.
  • Andos_90 am 07.10.2014, 18:05
    :-)
    Nachdem ich das Mainboard von 2 verschiedenen Händlern vier mal nicht 100% funktionsfähig bekommen habe ist es endlich funktionierend da. Lieferung war auch sehr schnell und ich habe nix zu meckern :-)
  • Iceman13 am 06.10.2014, 10:12
    :*)
    Wie immer, super Lieferzeiten und die Versandkosten sehr human!!! Ich zahlte per paypal und der Aufpreis dafür ist zu vernachlässigen, wenn man da andere Anbieter sieht, was die für Vereandkosten haben... Eine Frechheit!

    Hoh.de immer eine Empfehlung wert!!!
  • Tinau am 01.10.2014, 13:02
    :*)
    Habe ein Samsung Galaxy Trend Lite gekauft.
    Die Lieferung war vollständig und ordentlich verpackt.
    Kurze Lieferzeit.
    Alles super, gerne wieder.
  • chan am 25.09.2014, 19:17
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Die Lieferung kam ca. 3 Tage später als "versprochen", Ware hatte einen kleinen Kratzer an der Oberseite. Ein ekelhafter Kunde würde da Ärger machen.

    Der Spediteur war freundlich, Versandtabteilung eher nicht - vieleicht weil ich schon traurig war, dass ich so lange warten musste.

    Etwas unflexibel in der Anlieferung.

    Man bekommt 5€ wenn man sich am Newsletter anmeldet - ob das positv oder negativ ist weiss ich gar nicht.
1 2 3 4 35 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen