Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: TECH mobile

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 20.09.2014, 16:17

Händlerbewertung für TECH mobile

:*)
  • Gesamtnote1,03 (4.97/5)
  • erfahrene User1

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 49 Mal bewertet
(21 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,06
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,33
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 29 Bewertungen werden angezeigt
  • yogi-ananda am 05.12.2013, 06:09
    :*)
    Sehr hilfsbereite, nette und schnelle Unterstützung bei der Bestellung am Telefon. Die Lieferung war einen Tag später schon bei mir. Super Der Service war reibungslos. Die zweite Bestellung ist schon erfolgt. Vielen Dank
  • Billa 59 am 04.12.2013, 22:58
    :*)
    Das Asus Zenbook wird in wenigen Shops so preisgünstig angeboten.
    Auskünfte zum Produkt wurden mir vor dem Kauf sachlich korrekt und schnell vermittelt.Und wie erwartet ist die Lieferung auch mit Hermes
    super schnell 2 Tage nach der Bestellung eingetroffen.
    Für mich wurde dank TECH-mobile ein lange gewünschter Techniktraum Wirklichkeit.
  • Susi1966 am 11.11.2013, 06:16
    :*)
    Danke tech mobile für den Blitzversand. Hätte nicht damit gerechnet, das meine Bestellung von Freitag Mittag - Samstag morgen schon von DHL geliefert wird ;)

    Ware war gut verpackt - alles Super.

    Vielen Dank
    Susanne
  • Billa 59 am 21.09.2013, 14:55
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Alles super gelaufen, Produkt entspricht der Beschreibung, Lieferung in angemessen schneller Lieferfrist. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Das Samsung Galaxy S2 ist super. Die Akkulaufzeit dürfte etwas länger sein. Sonst aber alles bestens. Auch von der Bedienung her.Der beste Preis im Netz. Ich würde das Gerät wieder kaufen.
  • Billa 59 am 09.06.2013, 18:18
    :*)

    Einfach Super

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    HTC One Smartphone black
    Dieses HTC One hat alles, was meine Smartphone-Erfahrungen komplett zu begeistern.
    Zu einem Superpreis,schnelle Lieferung und kompetente Beratung.
    Einfach Super :-)
  • Michaela-tzui am 24.01.2013, 23:04
    :*)
    Ich habe für meinen Bruder ein Apple iPad erworben.
    Es wurde von mir am 22.12.12 um 11:46 bestellt und kam noch rechtzeitig zum Fest!

    TECH mobile hat mir das Gest versüßt ;) vielen Dank noch mal an dieser Stelle

    Klare Kaufempfehlung

    P.s. Habe das Gefühl das die nicht so guten Bewertungen von Mitbewerbern kommen :(
  • Billa 59 am 06.01.2013, 19:03
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Besser kann es wohl nirgends funktionieren-Bestellung am 27.12 Lieferung
    am 29.12. und 1a Ware.In dieser Zeit passiert in den meisten Shops nicht viel.
    Habe die Vorgängermeinung gelesen und kann nicht verstehen wieso sich ein "erfahrener User" beschwert über mangelhafte Ware,wenn diese sofort
    zurück genommen wird.Derjenige ist vielleicht so erfahren,daß er sich als Käuferinformant unverzichtbar.Kann ich nicht verstehen?

    Billa59
  • pina63 am 05.01.2013, 23:00
    X-P
    Habe bei TECH mobile einen apple ipod touch gekauft und nach Erhalt anhand der Gerätenummer erfahren, dass es sich um ein von apple generalüberholtes Gerät handelt (apple hat mir dies bestätigt). Dies war weder auf der Angebotsseite von Tech mobile, noch auf Bestellbestätigung oder Rechnung ersichtlich. Ich habe TECH mobile mehrfach um Stellungnahme gebeten - ohne Antwort in dieser Sache. Es wurde mir lediglich die Rücknahme des Gerätes angeboten.

    [snip] Ich kann nur jeden potentiellen Kunden vor TECH mobile warnen.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
  • Julius-Degenhard am 03.03.2012, 18:59
    :*)

    Sehr zufrieden !!!

    Gesamtnote: 1
    Nachdem ich im Dezember ein iPad erworben habe, habe ich mir nun ein Samsung Galaxy Note N7000 blue gegönnt. Da ich im Dezember mit der Abwicklung sehr zufrieden war bestellte ich gerne wieder.

    Was soll ich sagen ? Ich bin begeistert. Seit neustem gibt es auch eine Bestandsanzeige, die mir zeigt, ob das gewünschte Gerät auch noch auf Lager ist oder erst nach bestellt werden muss !

    Top

    Bei euch kaufe ich gerne wieder und werde euch auch in meinem Freundeskreis wärmstens weiterempfehlen ;-)

    LG

    & Danke für die unkomplizierte Abwicklung
  • Julius-Degenhard am 15.12.2011, 08:44
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Die Bestellung lief reibungslos ab! Positiv: Viel schneller als ich dachte. In der Verfügbarkeitsanzeige hieß es, das iPad 2 in weiss sei erst in 3-5 Tagen verfügbar. Tatsächlich wurde es aber gleich nach Zahlungseingang losgeschickt. 1a ;-)

    Vor dem Kauf wurde ich gut beraten, hatte noch einige Fragen zu iTunes und Apps.
  • n8fieber am 14.12.2011, 17:25
    X-P
    Schämt Euch. Fast hätte ich ein gebrauchtes Ipad 2 gekauft, obwohl es für 2 Euro mehr ein neues gibt. Es ist nicht in Ordnug, wenn Gebrauchtteile nicht deutlich gekennzeichnet sind. In diesem Falle ging der Hinweis völlig unter. Der Hinweis war unter Lieferumfang.
  • snax83 am 11.06.2011, 12:58
    :*)
    Habe vor gut 14 Tagen bei tech-mobile.de ein neues Handy für meinen Mann bestellt. Habe als Zahlung Kauf auf Rechnung / Billpay ausgewählt. Da ich den Händler bisher nicht kannte und es meine erste Bestellung war, war es mir lieber erst zu Zahlen, wenn die Ware auch geliefert wurde. DIe Ware wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert - ich war rund um zufrieden und habe den Rechnungsbetrag umgehend an Billpay bezahlt. Es wäre natürlich noch schöner, wenn das Angebot bei techmobile weiter ausgebaut wird.

    Kann aus meiner Erfahrung den Händler nur weiter empfehlen. Über alle Änderungen meines Bestellstatuses wurde ich immer per email auf dem laufenden gehalten.

    Gruß Annette
  • Darko2 am 13.03.2011, 17:31
    Nachdem ich freundlicherweise 2 Mal darauf hingewiesen wurde zu bewerten ;) möchte ich nun mitteilen, dass die Bestellung reibungslos ablief - und sogar schneller als ich dachte. In der Verfügbarkeitsanzeige hieß es, das Handy sei in einigen Tagen verfügbar. Tatsächlich wurde es aber gleich nach dem Zahlungseingang losgeschickt. Klasse!
  • franziseppi am 22.02.2011, 21:37
    :*)

    Erstattung

    Gesamtnote: 1
    Weil das gelieferte Mobiltelefon einen Kratzer im Display hatte, wurde mir von Herrn Fleischhack ( Chef von Tech mobile) ein Betrag von 10 EUR erstattet, dass ich das Display des SonyEricsson X2 mit einer Schutzfolie ausstatten kann, um dieses zu schonen! Eine nette Geste, die verdient, erwähnt zu werden!!!
  • Gabi19 am 23.01.2011, 16:26
    :*)
    Ich habe ein HTC TD II gekauft. Bereits vor dem Kauf habe ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Die E-Mails wurden prompt beantwortet, auch telefonisch ( mit deutscher Festnetznummer! ) war der Händler erreichbar. Nach Bestellung und Bestätigung wurde der Artikel unmittelbar versendet - so macht Online-Shopping Spaß.
    Nach einigen Wochen ist ein Produktfehler aufgetreten. Dies haben wir bei TECH mobile gemeldet, worauf uns direkt mit einer Service-Telefonnummer von HTC weitergeholfen wurde. HTC war das Problem bereits bekannt, da es des Öfteren auftritt. Uns wurde gesagt, dass manche Händler die Geräte aus Kulanz austauschen. Dies haben wir an TECH mobile weitergegeben und wir haben unmittelbar einen Austausch angeboten bekommen. So sollte Service aussehen! Daher kann ich TECH mobile uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • wiestef am 18.01.2011, 16:24
    Ganz miese Nummer :-(
    Macbooc pro 13,3 als neuer Artikel...ganz unten bei Zubehör: REFURBISHED=Generalüberholt
  • Keyronics am 27.11.2010, 12:48
    :-)
    Es gab bei der Bestellung kleinere Probleme, zudem ein Servercrash (wo die Seite 1 Tag lang nicht erreichbar war), dass N97 in schwarz war eigentlich nicht mehr Verfügbar, aber dennoch auf der Webseite. Ich wurde daraufhin angefragt ob ich es in Weiß mag, was ich bestätigt hab und wurde direkt geändert.

    Die Bestellung Lief ohne Probleme, Packet ist mit Ware in einem sehr gutem Zustand eingetroffen.

    etwas gestört hat es mich dennoch, dass mein Handy in der Verpackung mit der Kamera nach oben lag.

    vG
  • Dominic_Herbst am 02.05.2010, 21:03
    :*)
    habe am Donnerstag Morgen das Nokia 2700 classic bei Dismo24 gekauft.
    Ich kannte die Webseite im Vorfeld nicht, daher habe ich per Nachnahme bestellt. Am selben Tag habe ich noch die Auftragsbestätigung erhalten und am Freitag wurde dann von DHL um 14:30 ausgeliefert.

    Ich kann Dismo24 uneingeschränkt weiterempfehlen !

    Ich hatte Probleme, meine SIM Karte einzulegen, hier wurde mir per Live Support Funktion innerhalb von wenigen Minuten geholfen.

    An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank

    MfG.
    Dominic Herbst
  • GottDerWinde am 27.04.2010, 18:24
    :-|
    Habe mir bei Dismo24 das Nokia 5800 XpressMusic gekauft. Lieferung und Lieferzeit waren soweit in Ordnung, auch wenn mehr (und schnellere) Bezahloptionen wünschenswert wären.

    Eher schlechte Erfahrungen habe ich dagegen mit dem Kundenservice nach Erhalt der Ware gemacht. Auf meine Anfragen bezüglich eines kleineren Makel des Produktes antwortete man mir teilweise erst nach mehreren Tagen mit unvollständigen und teils in genervtem Tonfall verfassten E-Mails. Guter Kundenservice sieht in meinen Augen anders aus!

    Also, wer nur auf den Preis achtet, kann getrost bei Dismo24 bestellen und hoffen, dass er den Kundenservice nicht in Anspruch nehmen muss. Wer wert auf guten Kundenservice legt sollte sich bei anderen Händlern umschauen.

  • Billa 59 am 27.04.2010, 18:20
    :-)

    Schnelle lieferung

    Gesamtnote: 1,40
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Bin mit dem TomTom XL IQ RoutesTM-Edition Europe mit TMC äußerst zufrieden. Im Vorfeld habe ich mich telefonisch bei Dismo erkundigt, welche Länderkarten alle mitgeliefert werden. Man konnte mir direkt weiterhelfen. Das Gerät kam nach 48 Stunden bei mir an.

    Billa59
  • mikarbach am 26.01.2010, 20:15
    :-)
    Die angezeigte Verfügbarkeit stimmte nicht mit der tatsächlichen Verfügbarkeit überein. Erst nach Nachfrage und Diskussion wurde letztlich zu dem angebenen Preis dann doch geliefert. Der Preis war sehr gut. Die Ware ist auch in einem einwandfreien Zustand.
  • bongo03 am 02.01.2010, 23:30
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 1,42
    Meine Bestellung im shop dismo24 ging schnell über die Bühne.
    Leider lieferte mir der Shop das im Lieferumgang angekündigte Zubehör
    nicht vollständig.
    Ein Anruf(zum Normaltarif)regelte die Sache in wenigen Minuten.
    In Kürzester Zeit erhielt ich vor Weihnachten die Nachlieferung.
    Deswegen kann ich die vorhergehenden Bewertungen nicht verstehen.
    Es ist auf jeden Fall ärgerlich,wenn die Lieferung nicht in Ordnung
    ist,aber ich glaube diese Verkäufer sind auch nur Menschen.
    Redet man mit denen,klappt es sicher besser.

    bongo03
  • Billa 59 am 30.11.2009, 18:13
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Meine erste Erfahrung mit dismo24 hat sich beim letzten Kauf eines
    HTC Touch Pro2 wieder bestätigt.
    Schnelle Information zur Bestellung ,blitzschnelle Lieferung,
    saugünstige Preise,Top Qualitätsprodukt.
    Wer da noch meckert,hat wirklich keine Ahnung!

    Sybe
  • wolf014 am 30.11.2009, 10:41
    :*)

    Digitalkamera

    Gesamtnote: 1
    Hat alles super geklappt. Meine Kamera kam wie beschrieben und innerhalb kurzer Zeit an. Dienstag bestellt und Freitag konnte ich die ersten Bilder machen. Das nenn ich super. Jederzeit wieder.
  • Marius_H. am 30.11.2009, 05:44
    :-)
    Hallo, habe per Sofortüberweisung gezahlt und den Artikel nach 48h in den Händen gehabt =)

    Das nenne ich einen Blitzversand. Sehr Empfehlenswert. Onlineshop ist auch noch über eine Festnetznummer erreichbar, dies ist heutzutage leider nicht mehr alltäglich. Daher eine klare Empfehlung von mir.

  • jlang.jl am 29.11.2009, 14:03
    :-{
    Nach einer Falschlieferung (E51 ohne Kamera) wurde mir zwar nach Rücksendung der korrekte Artikel (E51 mit Kamera) geliefert.

    Die Erstattung der Rücksendekosten (Postpaket) für den falsch gelieferten Artikel erfolgte aber bis heute nicht da es sich angeblich um einen Tausch handelt. e-mail Anfragen - die bis zu dieser Reklamation immer schnell beantwortet wurden - bleiben seitdem unbeantwortet.









  • matze42 am 17.11.2009, 12:40
    :*)

    Samsung Touchscreen...

    Gesamtnote: 1,09
    Habe ein Samsung Touchscreen Handy per Nachnahme bestellt.
    Binnen 48 Stunden erhalten.
    Supergeiles Teil zum Megagünstigen Preis.
    Einfach Super.

  • matze42 am 15.10.2009, 17:06
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe dieses HTC Touch Pro 2 vor einer Woche bestellt ,nach 3 Tagen war es da.
    Superschnelle Lieferung,
    Top Qualität ist dieses Smartphone und dazu auch noch ein Superpreis.
    So stelle ich mir Onlineshoppen vor.
    Weiter so Dismo24
  • Billa 59 am 02.10.2009, 21:59
    :*)

    Handy gekauft

    Gesamtnote: 1,27
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Von der Bestellung bis zum Posteingang nur 3 Tage.
    Moderate Preise und gute Qualtät.
    Bin sehr zufrieden.
    Billa 59

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen