Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Ihr-Preiskiller.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 25.04.2014, 01:54

RSS Händlerbewertung: Ihr-Preiskiller.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 11 Mal bewertet (5 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-| (Note: 2,76 oder 3.24/5)
Letzte 3 Monate: X-P (Note: 5)
Letzter Monat: X-P (Note: 5)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-{ (Note: 3,75)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 2)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 2)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 2)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1)
Preisniveau::-) (Note: 2)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 2)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 2)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 2)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 2)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-{ (Note: 3,50)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-{ (Note: 3,50)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-{ (Note: 3,50)
Lieferzeit::-{ (Note: 3,50)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-| (Note: 3)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-| (Note: 3)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):

Alle 6 Bewertungen werden angezeigt
nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

6) "Komischer Shop ..."

Wenn man bestellt bekommt man erstmal ein Mail
das die Bestellung eingegangen ist aber noch kein
Kaufbestätigung ist. Die soll in spätestens 2 Tagen
folgen. Wenn kein Mail kommt dann solle man alles
als storniert betrachten. Ich hatte etwas am 18.04.
bestellt und bis heute (23.04.) ist keine 2. Mail
gekommen. So bekommt man natürlich Kunden.

FSchmill  am 23.04.2014, 15:25

5) "Ich benötigte ein preiswertes Laptop. Durch telefonischer Beratung wurde mir schnell und unkompliziert geholfen."

Ich benötigte ein preiswertes Laptop.

Vorher war ich bei einer der großen Ketten ( Rot/Schwarz). Dort wurden mir Geräte ab 500 € gezeigt und immer wieder gesagt ich müsst auch an die Zukunft denken....BlaBla. Mein Budget war aber max 300 €. Es war echt schwierig etwas "neues" zu finden. Bei Ebay hatte ich gesucht und viele Gebrauchte gefunden. Nur leider verstehe ich nicht so viel davon. Deshalb sollte es ein neues sein. Am besten fertig Installiert.

Durch einen Freund wurde ich auf dem Shop aufmerksam. Ich dachte oh liefert der wirklich oder zogt der mich ab.

Dann habe ich dort doch angerufen und war überrascht. Aufgrund der umfassenden Beratung am Telefon war schnell eins gefunden. ( HP 630) Leider hatte dies noch kein Betriebssystem. Aber auch hier hatte der Shop eine super Lösung. Ich hätte nicht gedacht das es noch jemand gibt der sich Zeit nimmt um Kunden auch zu beraten. Nach 1 Tag war das Gerät bereits da.

Ich bin damit super zufrieden.

Weiter so.

HelloKitty1610  am 20.08.2013, 10:28

4) "Seltsamer Laden"

Hab im Moment das Toshiba Notebook Satellite P845t-107 im Auge. Es kostet im Moment bei den billigsten meist 999EUR. Letzte Woche wurde es von dieser Firma hier auf der Webseite für weniger als die Hälfte angeboten. Meine Anfrage, ob das alles seine Richtigkeit hat, wurde auch nach mehreren Tagen nicht beantwortet. Immerhin ist das Angebot rausgenommen worden. Anscheinend haben die gemerkt, dass man potenzielle Kunden doch nicht so leicht verarschen kann.

notting  am 24.01.2013, 18:59

3) "Lagerstatus fake. Kontaktaufnahme unmöglich da keine Reaktion. Woanders bestellen erspart einem sehr viel Frust wenn's Probleme geben sollte."

Ich habe sehr dringend ein Ersatz Supermicro MBD-X9SCM-F-O Motherboard benötigt.

Auswahlkriterien waren dass der Artikel lagernd ist und die Dringlichkeit der Bestellung bezüglich Versand weiter zu kommunizieren (Auf der Seite hieß es einfach kurz bescheid sagen falls es eilig sein sollte - sei möglich). Ich hätte auch zusätzliche Kosten für eine Expresslieferung in Kauf genommen.

Bezahlt habe ich mit PayPal.

Es dauerte 2 Stunden bis die Bestellbestätigung vermittelt wurde. Rückmeldung zur Dringlichkeit der Bestellung und zum Lagerstatus des Artikels erhielt ich weitere 24 Stunden später.

Ein paar Tage später habe ich mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen. Telefon, Email, Kontaktformular keine Antwort (Nein wirklich exzessive Kontaktaufname ohne erfolg!). Nach Ablauf der maximal anzunehmenden Lieferzeit (Kein Versand nach Auftragsstatus im Portal) in Werktagen habe ich eine Stornierung beantragt und das Board mit Erfolg direkt bei einem Konkurrenten gekauft. 1 Woche und sehr viele Kontaktversuche später immer noch nichts gehört. Kein Versand, keine Stornierungbestätigung (Im Portal ist der Auftrag immer noch als "ich wünsche eine Stornierung" markiert), nichts!

Es läuft alles auf eine Konfliktlösung über PayPal hinaus.

Ich möchte mein Geld zurück. Und so verärgert wie ich mittlerweile bin werde ich mir jedes zur Verfügung stehende rechtliche Mittel einsetzen.


ServerNerd  am 05.09.2012, 13:16

2) "Frechheit"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Man sollte doch soweit sein und sein Shopsystem im Griff haben.
Die Kosten auf geizhals plus die Kosten im Shop sind falsch.

Das ist arglistige Täuschung und Irreführung.
Noch dazu verschaffen sie sich einen Wettbewerbsvorteil.

SO NICHT!!!!
NIE WIEDER!!!

audia4b7  am 17.08.2011, 10:35

1) "Super Preise und klasse Service"

Habe mir die Tage eine Grafikkarte bestellt (von knapp 30 Shops, bei 6 Shops verfügbar und Preiskiller war sogar gute 50€ günstiger als der nächste Shop).

Abwicklung lief ohne Probleme, keine 4 Tage später (Zahlung per Vorkasse über WE, also vollkommen i.O.) hatte ich die Karte in den Händen. Super schnell und gut verpackt.

Schlussendlich kann man sagen, dass hier alles genauso gelaufen ist wie es sollte und ich, wenn die Preise weiterhin auf diesem Niveau bleiben, liebend gern wieder bestelle.

claptrap  am 03.03.2011, 19:55

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen