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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: office-partner.de

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Letzte Aktualisierung: 22.10.2014, 17:07

Händlerbewertung für office-partner.de

:-|
  • Gesamtnote2,55 (3.45/5)
  • erfahrene User2,83

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 16 Mal bewertet
(13 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,62
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,17
Bestellvorgang:-| 3
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 3,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:-{ 3,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
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Kommentare zu den Bewertungen

Alle 13 Bewertungen werden angezeigt
  • BBS-TSt am 13.10.2014, 13:42
    :-{
    Unmögliches Geschäftsgebaren!
    Die von mir bestellten Drucker waren laut Online Shop verfügbar. Die Bezahlung wurde per Amazon Payments akzeptiert und der Kauf bestätigt. Einen Tag später erfolgte dann kommentarlos das Storno. Die bereits geleistete Zahlung wurde daraufhin auch direkt wieder rückabgewickelt. Das ist zwar unerfreulich, es kann aber immer mal passieren, dass Ware überverkauft wurde. Ärgerlich ist allerdings, dass die bestellten Drucker weiterhin verfügbar sind aber plötzlich EUR 20,00 mehr kosten sollen. Auch auf telefonische Nachfrage erfolgt außer bla bla keine Annäherung.
  • Anignus am 03.09.2014, 17:18
    :-)

    Gesamteindruck: gut

    Gesamtnote: 1,39
    Bestellt habe ich den Drucker AcuLaser C1700 von Epson. Die Produktbeschreibung ist in Ordnung, da sie weitgehend der Beschreibung auf den Seiten des Herstellers entspricht. Nach der Bestellung wird man auch immer sofort über den aktuellen Stand der Auftragsabwicklung informiert. Leider hat es doch drei Tage gedauert bis die Bestellung versendet wurde, was aber auch zu erwarten war, da dies so bei der Verfügbarkeit angegeben wurde. Jedoch muss man als Kunde sich selber den Unterschied zwischen "Lieferbar" und "Auf Lager, sofort versandfertig" denken können, damit keine Missverständnisse auftreten. Hierzu habe ich auf den Seiten von "Office-Partner" keine näheren Erläuterungen gefunden. Der eigentliche Versand danach erfolgte per DHL und dauerte zwei Tage. Da ich nun erwartet habe, dass die Lieferung erst nach ein paar Tagen versandfertig sein wird, habe ich insgesamt einen guten Eindruck von "Office-Partner".
  • wkhew am 14.02.2013, 10:30
    :*)
    Drucker defekt während der Garantiezeit - die Reparatur mit Original Canon Ersatzteil(en) wurde prompt und kostenfrei erledigt.
    Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
  • Harald Fehlisch am 01.12.2012, 14:24
    X-P
    Bestellt wurde ein Scanner Canon DR-M140. Obwohl kein Hinweis im Shop vorhanden ist und keine Einschränkungen in den AGB vorgesehen sind, wurde die Lieferung des Scanners verweigert. Begründung: "Wir sind angehalten dieses Gerät nur an gewerbliche Kunden zu verkaufen".
  • Marc A. am 01.03.2012, 16:51
    :-{
    Am 27.02.2012 einen "innerhalb 24 Stunden" lieferbaren Canon 4410 bestellt und per amazon payments bezahlt.

    Bestätigung sofort erhalten, dann keinerlei Info mehr von office-partner.

    Am 29.02.2012 das amazon payments Konto geprüft, dort war der Betrag bereits abgebucht... und es stand als "geschätzter Liefertermin" der 24.03.2012.

    Dann heute, am 01.03.2012, den Händler angerufen.

    Dort fand man die selbst vergebene Bestellnummer nicht, erst anhand der Lieferadresse kam dann Licht ins Dunkel.

    Jedoch keinerlei Info über den Drucker, stattdessen Sprüche wie "Da muss mal ein Techniker nach sehen, nach der Bestellung!".

    Es hätte weniger eines Technikers als vielmehr jemandes bedurft, der auch nur in den Grundzügen weiß, wie der eigene Webshop funktioniert.

    Fakt ist zum Beispiel, dass man bei Zahlung über amazon payments eben KEINE Adresse angeben muß, diese wird vielmehr über amazon an den Händler gemeldet... nebenbei war die Adresse auch korrekt in der Bestätigungsmail vermerkt.

    Mein Fazit:

    Hier werden wohl nur Bestellungen und Vorkassen eingesammelt, die dann mit einem Verzug von 4 Wochen abgearbeitet werden... so sollte auch das Geld eine Zeit reichen (wenigstens die Distris zu bezahlen), die Preise dürften in den meisten Fällen nach dieser Zeit auch "passen".

    Mein Rat: Finger weg!
  • Alfred E Neumann am 21.02.2012, 10:00
    X-P

    NO WAY!

    Gesamtnote: 4,50
    HP ist ja schön übersichtlich, wollt auch schon zuschlagen bei Tinte für meinen Drucker aber 30€ Versand nach Österreich ist ja wohl wucher ohne gleichen wenns per DHL zb. nur 8,60€ kostet (für Privatkunden!), 21€ kosten für den Karton?!?!!?!?!!





  • eryx_e am 01.10.2011, 08:10
    :-{
    Ich habe einen Samsung-Monitor als Kundenretoure (B-Ware) erworben. Der Anbieter warb damit, es handele sich um ein neuwertiges "In unserem Haus geprüftes Gerät, garantiert keine Pixelfehler!" Der Preis war günstig, der Versand sehr schnell. Bereits bei der Erstinstallation zeigten sich jedoch grüne Streifen im Bild, auch ohne externe Signalquelle. Die Firma Samsung teilte mir auf Nachfrage mit, der Monitor sei höchstwahrscheinlich defekt.
    Der kontaktierte Kundenservice der Firma Officepartner war derart unfreundlich und nur darum bemüht, mich schnellstens mit Erstattung des Geldes statt Neulieferung abzuwimmeln, dass ich nun lieber eine Reparatur über Samsung direkt abwickle. Dort war man sehr hilfsbereit.
    Fazit: Bei Neuware ohne Probleme mag der Shop in Ordnung sein, da schneller Versand und keine Versandkosten. Bei B-Ware sollte man sich jedoch nicht auf Angaben der Firma verlassen und der Service handelt nicht im Sinne des Kunden.
  • ADI-DELUXE am 14.06.2011, 17:58
    :*)
    Bin mit der gekauften Ware (Druckerpatronen für CANON MP 520 und MP 550) voll und ganz Zufrieden, gerade das Preis Niveau ist hier TOP wenn mandort die Bündels Kauft, von mir gibt's hierfür ne 1++
  • AoV am 25.04.2011, 21:58
    :*)
    Ich hatte einen hp Officejet 7500A E910a A3 color Wi-Fi bei Office-Partner bestellt (Multifunktionsgerät mit AirPrint Funktion über iPhone/iPad). Die Bestellung war bei Zahlung über Paypal trotz des sehr günstigen Preises versankostenfrei und wurde sofort ausgeliefert.

    Die Produktbeschreibung auf der website ist sehr aussagekräftig.

    Gerne hätte ich bei der Bestellung gleich noch Verbrauchsmaterial (920 XL Tinten) mitbestellt. Diese Möglichkeit wurde nicht direkt angeboten. Offenbar war mir die Navigation und Suche im Shop etwas nicht so übersichtlich, dass ich das Material im Rahmen des Bestellvorgangs schnell gefunden hätte. Habe heute mit etwas mehr Zeit nochmal geschaut und die Tinten gefunden. Hier lässt sich usabiltiy etwas verbessern.

    Wichtiger finde ich die einfach perfekte Abwicklung in Verbindung mit günstigen Kosten und guten Preisen. Daher wird dieser Shop jederzeit eine neue Anlaufstelle beim Kauf sein.
  • Homelike am 25.04.2011, 14:36
    :-)

    Sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1,42
    Habe zum ersten mal bei Officepartner bestellt und wurde angenehm überrascht! Die bestellte USV wurde sehr schnell und zudem Versandkostenfrei geliefert.
  • schmidt787 am 14.09.2010, 19:41
    X-P
    Ich habe einen PC bestellt. Dieser war laut Homepage verfügbar. Einen Tag später kam eine Stornierung, obwohl die PayPal Zahlung schon akzeptiert und abgebucht wurde. Daher war eine Rückabwicklung notwendig. Zu dieser Zeit war der Artikel leider noch immer als verfügbar im Shop.

    Positiv muss erwähnen, dass die Rückabwicklung schnell verlief - der Kontakt hätte aber freundlicher sein können.
  • Ansgar_S am 09.08.2010, 12:26
    :*)

    Voll zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Ende Mai 2010 habe ich zwei mal das
    „BROTHER LC1100HY BK/Y/C/M Sparset 4 x Original“ (Artnr.: 1415862set)
    bestellt. Die Lieferung war pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt. Weil in den Geschäftsbedingungen sind keine Gemeinheiten versteckt sind, auch dafür ein grünes Smilie.
  • Johnny_S am 29.06.2010, 16:31
    X-P
    Achtung, verschickt Geräte für englischsprachigen Markt ohne darauf hinzuweisen! Also wer sich dafür den dicken Preisaufschlag durch Office-Partner sparen will, sucht einfach bei google.co.uk über die Shoppingfunktion!

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