Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Bitoso Home Entertainment

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 17.04.2014, 12:57

RSS Händlerbewertung: Bitoso Home Entertainment

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 11 Mal bewertet (3 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :*) (Note: 1,10 oder 4.90/5)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::*) (Note: 1)
Sortiment, Verfügbarkeit::*) (Note: 1)
Produktinformation, Aufbereitung::*) (Note: 1)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1)
Preisniveau::*) (Note: 1)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::*) (Note: 1)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,33)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,33)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,33)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::*) (Note: 1)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1)
Lieferzeit::*) (Note: 1)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,33)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

3) "alles vom feinsten"

Sowohl Bestellvorgang als auch Lieferung waren schnell und ohne zusätzliche Hürden zu nehmen. Wichtig für mich war auch das keine Zwangsregistrierung erforderlich war. Kann also diesen Händler klar empfehlen und komme sicher wieder.

aktiv-user  am 16.04.2013, 07:49

2) "Eine Kundenbetreuung so wie man sie sich wünscht"

Meine Bestellung bei Bitoso einer Synology NAS 1812+ mit 8 X 24 GB HDD lief so wie man sich einen Kundenservice wünscht.
Die NAS kann optional auf 3GB Arbeitspeicher erweitert werden, obwohl der Arbeitsspeicher standardmäßig nicht von Bitoso verkauft wird, wurde er besorgt und direkt installiert.
- Ich habe per Vorkasse bezahlt,
- der Eingang des Geldes wurde unmittelbar bestätigt,
- jede meiner Fragen wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
- Zügige Sendung der NAS mit DHL Tracking
- Ich lebe im Ausland (Hong Kong)und nachdem ich die Steuerausfuhrbescheinigung abgestemplet, vom Frankfurter Zoll zurück gesendet hatte, bekam ich die vorausbezahlte Mehrwertsteuer zurück erstattet.
- Die NAS arbeitet wie erwartet, ich bin rundum zufrieden mit dem Service von Bitoso.
Absolut vertrauenswürdige Firma, mit superbem Kundenservice.

Andreas Fabian, Hong Kong

Andreas Fabian @FB  am 06.12.2012, 09:33

1) "Empfehlenswerter Shop"

Machen wirs kurz, einen Dune HD Smart D1 mit 2TB Festplatte bestellt. Bezahlt mit PayPal. Nach drei Tagen war das Gerät schon da und funktioniert tadellos. Service nach dem Kauf kann ich noch nicht beurteilen, aber der Shop ist offensichtlich besser als diverse größere Shops. Fürs erste spreche ich eine Empfehlung aus.

servicewüste  am 21.09.2011, 18:44

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen