Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Boomstore.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 23.07.2014, 16:39

RSS Händlerbewertung: Boomstore.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 64 Mal bewertet (49 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,46 oder 4.54/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,36)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,32)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,57)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,40)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,80)
Produktinformation, Aufbereitung::*) (Note: 1,30)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,50)
Preisniveau::*) (Note: 1,18)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,45)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,36)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,56)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,55)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1,09)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,45)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,45)
Lieferzeit::-) (Note: 1,55)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,30)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,89)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 vor »

51) "Gerne wieder"

Der Artikel war der günstigste im Preisvergleich. Bestellter Artikel wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Alles war in bester Ordnung.

freenetler  am 10.07.2014, 13:41

50) "schnelle Lieferung, problematische Reklamationsabwicklung"

Lieferung, Verpackung, Bestellabwicklung perfekt.
Bei der Reklamation eines bestellten Produktes, welches nicht "Boomstore.de" anzukreiden war (=> technischer Herstellermangel am original verpackten Produkt), kam es jedoch zu erheblichen Verzögerungen. Begründet wurden die nicht unerheblichen Verzögerungen seitens "Boomstore.de" jedoch nicht.
Bewertung:
Der Shop "Boomstore.de" ist bzgl. o.g. Kriterien (Lieferung, Verpackung, Bestellabwicklung) zwar bestens weiter zu empfehlen, bei Reklamationen muß man u.U. jedoch mehrmals schriftlich "nachhaken".
So sind jedenfalls meine Erfahrungen.

frbekker  am 29.06.2014, 19:17

49) "Sehr gut gelaufen !!"

Neuer Shop, hab in vorher noch nie gesehen, jetzt ausprobiert da super Preis. Ergebnis es ist alles bestens gelaufen, nur zu empfehlen.

khole  am 07.06.2014, 22:27

48) "Der Stamm von boomstore.de macht einfach Dampf!"

Heute bestellt, morgen versandt, übermorgen da - wenn alle Online-Händler so wären, könnte man sich kaum noch Verbesserungen wünschen.

Ein wirkliches Highlight: Ein "echter" Paypal-Express-Kauf - auswählen, bei Paypal anmelden, Versandadresse auswählen und fertig.

Boomer_Baby  am 03.03.2014, 12:28

47) "Alles korrekt abgewickelt, Danke, jederzeit gerne wieder!"

Angefangen von der Produktpräsentation über die Bestellung bis zur Auftragsabwicklung wurden alle Vorgaben eingehalten. Der Shop wird von mir beim nächsten Bedarf auf jeden Fall wieder kontaktiert.

Georg Bökamp @FB  am 22.02.2014, 07:57

46) "Alles korrekt abgewickelt, Danke, jederzeit gerne wieder!"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Alle im Vorfeld gemachten Angaben wurden eingehalten, die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt und die Betreuung vor und auch nach dem Kauf ist empfehlenswert!

Georg Bökamp @FB  am 19.02.2014, 13:18

45) "Alles bestens"

Sony DCS WX200 bestellt, schnell und korrekt geliefert, alles bestens. So stellt man sich Internet-Shopping vor. Es nervt nur das ich 20 Wörter schreinben muss.



luggi  am 13.12.2013, 13:00

44) "Verkaufen Ware, die gar nicht vorrätig ist."

VK macht falsche Angaben zum tatsächlichen Warenbestand. Trotz sofortiger Bezahlung keine Lieferung. Rückzahlung ist zwar erfolgt, doch dauert eine tatsächliche Gutschrift über PayPal sehr lange. Da helfen auch keine animierten Indianer auf der Internetseite - höchstens um den VK an den virtuellen Marterpfahl zu stellen.

schachi08  am 26.11.2013, 16:24

43) "Super Service, Schneller Versand"

Donnerstags bestellt, Freitags da. E-Mails zu jeder/m Änderung/Fortschritt der Bestellung.

Keine Probleme, Versand per DPD, Ware ordentlich verpackt

shimmy979  am 13.11.2013, 15:14

42) "Versand und Lieferung Top, Ladezeiten auf der HP sehr lang!!"

Hab mir Pokemon X bestellt und Lieferung sowie Versand waren Top.
Gut verpackt, schnelle, vollständige und pünktliche Lieferung!

Einziges Manko was mir nicht gefallen hat waren die Ladezeiten auf der Seite. Egal ob beim normalen durch suchen oder bei der Bestellung. Es hat einfach sehr lange geladen.

emuzu  am 28.10.2013, 16:43

41) "Alles in Ordnung"

Habe eine Wandhalterung gekauft. Alles ist gut gelaufen. Sie ist angekommen, war original verpackt und unversehrt. Alles in Ordunung.

Stephan-C.R  am 25.09.2013, 13:59

40) "Extrem schnell und günstig"

Boomstore.de war der preiswerteste Anbieter für meine TV-Halterung und der einzige, der für alle Bezahlarten (außer Nachnahme natürlich) von Vorkasse über Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung nur € 4,96 berechnet hat. Die Lieferzeit war ebenfalls unschlagbar: Abends bestellt, am nächsten Tag Lieferungstart bei DPD und ein Tag später Auslieferung - schneller geht es nicht! Bin sehr zufrieden.

Bunny2011  am 14.09.2013, 16:25

39) "Schnell und Günstig"

Bin sehr zufrieden. Die Preise sind super und die Versandkosten günstig. Paket war auch schnell bei mir. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.

DZ  am 21.08.2013, 09:44

38) "Empfehlenswerter Online-Händler!"

Hab' einen LG 39LN5758 bestellt und bin mit dem gesamten Bestellvorgang rundum zufrieden. Die Lieferung wurde zwei Werktage nach der Bestellung und Bezahlung durchgeführt (nehme an, dass die Ware erst über einen Großhändler bezogen werden musste). Der Kundenservice hat sehr zügig und freundlich auf meine Anfrage reagiert.

Ridcully  am 02.07.2013, 11:08

37) "Boomstore Top DPD Naja.."

Ware wie beschrieben,Gut verpackt,Schneller versand durch boomstore der sich leider verzögert durch DPD.
Währe keine schlechte idee dem wahl zwischen verschiedene transport unternehmer dem Kunde zu überlassen.

dust4  am 25.05.2013, 11:24

36) "Lange Liefer- und Reaktionszeiten. Kein Entgegenkommen."

Am 10.12 hatte ich einen Hama Dig. Bilderrahmen ein 4 & 8GB SD-Karte bestellt. Obwohl alle Artikel verfügbar seien, wurde nicht zu Weihnachten geliefert. Nach einigen E-Meils erhielt ich die Nachricht, dass die 8GB SD nicht mehr erhältlich sei. Meine Bitte, 2 4GB SDs zu liefern wurde ignoriert. Die Antworten dauerten immer einige Tage und die Lieferung erfolgte erst am 5.1. Es mangelt dort wahrscheinlich an Personal, dafür war es auch der billigste Anbieter.

wollyri  am 08.02.2013, 14:01

35) "Artikel fälschlicherweise als "auf Lager" gekennzeichnet, späte Lieferung"

Bestellte Artikel wurden vor und auch die ganze Zeit danach (als ich mit dem Anbieter Kontakt hatte) als "auf Lager" gekennzeichnet - aber auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sie leider noch im Zulauf wären. Daher verzögerte sich die Lieferung um 1,5 Wochen. Eigentlich hatte ich dort bestellt und auch direkt per Paypal gezahlt, weil es sofort lieferbar gekennzeichnet war. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich doch lieber bei Amazon und Co bestellt, dort stimmen die Daten und Lieferung kommt direkt. Da es andere ähnliche Meldungen gab, scheint da wohl System dahinter zu stecken, sehr unschön die Kunden so zu verar****.

KB5  am 05.02.2013, 21:59

34) "Leider keine KK"

Entgegen der Angaben in geizhals.at war das zumindest bei meinem Bestellungsversuch – <31 Euro, ohne Kundenkonto kaufen – nicht möglich, mit Kreditkarten zu zahlen – nur sofortüberweisung, paypal, Vorauskasse. Aber immerhin wäre der Versand an Packstation möglich gewesen. Tja, schade, eben woanders gekauft, wenn es für Weihnachten schnell gehen muss.


^senf  am 15.12.2012, 21:22

33) "kommuniziert in Kinderspielsprache, aber handelt in der Sache professionell + gut!"

30.11.2012 Philips NIVEA AquaTouch AT750 bestellt, selben Tag verschickt, flugs angekommen, dabei fortlaufend in der Sache korrekte Benachrichtigungen ueber diesen reibungslos schnellen Ablauf erhalten, diese allerdings in einer nicht jeden ansprechenden Kinderspielsprache...

SiegfriedA  am 06.12.2012, 12:18

32) "Alles super!"

Habe einen Toshiba 32HL933G Fernseher beim Boomstore am 05.11. bestellt, der schon am 07.11. geliefert wurde. Bezahlung per paypal. Es lief alles so, wie gewünscht. Der Lagerstand war zutreffend, OVP des Fernsehers war in schwarzer, blickdichter Folie eingepackt. Der Fernseher selbst ist auch spitze.
Ich kann diesen Händler nur empfehlen!

chrisvelte  am 23.11.2012, 20:23

31) "Boomstore nie wieder"

Ich hatte am 07.11.2012 aufgrund einer Preissuchmaschine beim Boomstore 2 x das Soundsystem LG NB3520A (Schwarz) von LG bestellt. Im Shop wurdie die Ware als Lagernd dagestellt. Ich bezahlte gleich per PayPal und bekam Ordnungsgemäß rückantwort per Mail das alles io sei und ich beim Warenversand nochals informiert werden würde. Heute am 13.11 hatte ich meine Ware immer noch nicht, erst auf Nachfrage bei Boomstore erfuhr ich das das Soundsytem nich in ausreichender Stückzahl am Lager ist. Eine Lieferung wird am Ende der Woche oder am Anfang nächster Woche erwartet. Ich Shop wir die Ware immer noch als Lagerware dagestellt mittlerweile auch noch 23 EUR günstiger (damit mann den Platz in den Suchmaschinen hält) Keinerlei richtige Entschuldigung vom Support für diesen Vorgang oder entgegenkommen da wenigstens der neue Preis gilt. Boomstore nie wieder....

Bli Chi @FB  am 13.11.2012, 17:02

30) "Super schneller Versand und Service"

Habe morgens bestellt und am nächsten Tag schon mein Produkt geliefert bekommen. Super Versand ohne Aufpreis und die Verpackung hat gestimmt.

Gut gefallen hat mir auch die Art und Weise wie die E-Mails geschrieben werden. Insgesamt ein sehr charmanter Shop bei dem ich gerne bald wieder bestelle!

atroxy  am 22.10.2012, 20:15

29) "Di bestellt, Do geliefert"

Schneller gehts kaum, günstiger in dem Fall gar nicht. Sendungsverfolgungsnummer wurde mitgeteilt, die Ware sehr gut verpackt. Ich kann mich echt nicht beklagen.

m0e  am 19.10.2012, 23:10

28) "Alles bestens, gerne wieder!"

Das bestellte Gerät Philips Sonic Care war 2 Tage nach Bestellung und Zahlung per PayPal da, wie versprochen. Besser geht es nicht!

pek  am 28.09.2012, 22:02

27) "Top bei Stornierung"

Hatte gestern Abend was bestellt, wollte es am nächsten Tag stornieren -> Livechat auf der Seite des Shops geöffnet und mir wurde sofort geholfen! Super nett, super schnell! Top!!!

dsinta  am 28.09.2012, 11:49

26) "uneingeschränkt weiterzuempfehlen"

bester Service, übersichtliches Angebot, einfache Abwicklung, beste preise, so stellt man sich einfaches Einkaufen im Internet vor

Kaplautz  am 07.09.2012, 23:13

25) "+++ Alles bestens +++"

Bereits die Anfragen vor dem Kauf wurden schnell und freundlich beantwortet. Wegen des sensationellen Preises waren wir zunächst skeptisch, ob wir vielleicht alte Ware bekommen, können aber nun den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

UausDU  am 02.09.2012, 09:16

24) "Alles bestens!"

BluRay Player BDP 5510 von Philips am Montag bestellt und per PayPal bezahlt. Schon am Mittwoch war das Paket da, vorbildlich!

Egal88  am 19.08.2012, 10:17

23) "Top Laden, top Service!"

Hallo!

Ich habe einen Kühlschrank gekauft für den es in Bremen (warum auch immer) vom lokalen Energieversorger einen Förderzuschuss gibt wenn dieser der Energieeffizienzklasse A++ angehört.

Die Leute vom Boomstore haben dann nicht nur auf Nachfrage den Förderantrag unterschrieben, sondern diesen auch noch an den Energieversorger weitergeleitet.

Daumen hoch für so einen Service!

Hendrik

hhanff  am 19.03.2011, 09:52

22) "Gut telefonisch beraten, schnell geliefert, Gerät ok"

Hotline sieht in Echtzeit den Lagerbestand und bestätigt bei 1 vorhandenem Exemplar die Onlinebestellung im Shop. Das ist gut. Da komm ich gern wieder, weil der Adapter sonst überall erst in 3 Wochen lieferbar war.

KlausDor  am 13.03.2011, 10:55
1 2 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen