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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Klarsicht IT

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Letzte Aktualisierung: 04.09.2015, 04:05

Händlerbewertung für Klarsicht IT

:*)
  • Gesamtnote1,19 (4.81/5)
  • erfahrene User1,33

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 130 Mal bewertet
(99 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,28
Navigation, Produktauswahl:-) 1,36
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,21
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,14
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,08
Preisniveau:*) 1,29
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,21
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,21
Geschäftsbedingungen:-) 1,57
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,43
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,14
Bestellvorgang:*) 1,27
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,27
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,07
Lieferzeit:*) 1,08
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,14
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 vor »
  • R Zum Zett @FB am 23.07.2015, 22:34
    :*)
    Jede Anfrage wurde unglaublich schnell beantwortet und die Serviceleistungen sind beispiellos. Ich kann Klarsicht-IT uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine beim Reparaturdienstleister (Hardwarehersteller) verlorengegangene Hardware wurde von Klarsicht-IT unverzüglich ersetzt. Vorbildliche Kundenfreundlichkeit!
  • spotgmbh am 13.07.2015, 11:45
    :*)
    Wir haben für ein NAS Server Projekt sämtliche Hardware bei Klarsicht-IT bestellt. Auch als es schwieriger wurde und Kompatibilitätsprobleme unter den Herstellern auftraten, hat Klarsicht-IT uns immer unterstützt.
    Wir werden unser nächstes Projekt wieder mit Klarsicht-IT durchführen!
  • GanaGana am 29.06.2015, 10:08
    :*)

    Daumen hoch

    Gesamtnote: 1,09
    Sehr guter Preis, super Verfügbarkeit, schneller Versand. Klarsicht ist einfach spitze!
    Egal ob im Service, den Lieferzeiten, den Preisen - alles top! Ich kann diesen Shop vorbehaltlos weiterempfehlen.
  • Greif am 29.06.2015, 09:55
    :*)
    Die Bewertung von "Sukram72" glaube ich so nicht. Diese kam bestimmt bevor hier der Händler reagieren konnte. So etwas finde ich zum Kotzen, wenn dann jemand seinen Unmut einfach so Öffentlich darstellt und dadurch einen falschen Eindruck hinterlässt.

    Wir sind seit 1949 auf dem Markt und haben schon etliche Händler durchlaufen.
    Wir als Familienunternehmen sind darauf angewiesen gut und doch günstig einkaufen zu können.
    Auch müssen wir darauf achten, einen guten Händler zu finden und genau das ist hier der Fall.

    Dieser Händler ist mit Abstand einer der Besten auf dem Markt. Wir haben eine größere Menge bestellen müssen und waren über die Abwicklung mehr als positiv überrascht.

    Zum einen haben wir es hier mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu tun. Zum anderen haben die mit einer Schnelligkeit geliefert, Hammermäßig.

    Klarsicht setzt großes Vertrauen in die Kunden und ist auch auf die Ehrlichkeit der Kunden angewiesen.

    Es kann immer wieder etwas nicht gleich richtig klappen, dabei spielen viele verschiedene Faktoren eine Rolle. Der Händler wird aber mit Sicherheit nicht BEWUSST negativ für einen Kunden handeln!!!!!!!!!!!!!

    Wir können diesen Händler wirklich empfehlen, weil dieser nicht nur einfach verkaufen will sondern auch ein positives Interesse an den Kunden hat.

    Gruß
    O.G.
  • USei am 29.06.2015, 07:27
    :*)
    Ich habe bei Klarsicht einen Switch der Marke Netgear und eine TP Link Netzwerkkamera bestellt. Gefunden habe ich den Shop über Geizhals. Klarsicht ist mir bereits früher öfter in der Preissuche aufgefallen, bestellt hatte ich jedoch immer bei anderen Shops die es schon länger gibt.

    Aufgrund der guten Bewertungen im Netz und der Tatsache, dass es den Shop wohl schon mehrere Jahre gibt wollte ich Klarsicht IT eine Chance geben. Ich wurde nicht enttäuscht.

    Positiv:

    + Bestellung ging schnell und einfach
    + Trackingnummern kommen per Email
    + Gute Verpackung
    + Die gängigen Zahlungsarten sind vorhanden
    + Lieferung erfolgte am Montag (Bestellung vom Freitag)
    + Hotline hat vorab freundlich und kompetent Fragen zur Verfügbarkeit beantwortet
    + Die Verfügbarkeit wird anscheinend immer in Echtzeit aktualsiert

    Negativ (keine sorge - nichts schlimmes!):

    - Als ich eine Woche später nochmals bestellt habe, war der Switch auf einmal knapp 15 Euro teurer. Begründet wurde das mit höheren Einkaufspreisen.
    - Zahlungsarten PayPal Sofortüberweisung und Giropay kosten zusätzlich - aber das kennt man ja von vielen anderen günstigen Shops hier.
    - Versand erfolgt offenbar aus zwei Lagern, daher zwei Pakete mit zwei unterschiedlichen Paketdiensten.
    - Rechnung per Post kostet Aufpreis aber selbst amazon verschickt nur noch per email

    Zusammenfassend war ich sehr zufrieden. Die unter „negativ“ genannten Punkte sind wohl dem Preisdruck geschuldet und da erscheint es nachvollziehbar dass Sonderleistungen bzw. Sonderwünsche eben besonders berechnet werden.

    Ich komme wieder.
  • HD885 am 24.06.2015, 12:09
    :*)
    Guten Tag,

    nachdem wir seit nunmehr fast 4 Jahren bei Klarsicht unseren täglichen IT Bedarf ordern und wir daher bereits einige zig Bestellungen dort platziert haben traue ich mich an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben:

    1. Preis- / Leistungsverhältnis

    Kleinere Bestellungen darf unsere Abteilung im Rahmen einer freihändigen Vergabe ohne Angebot ausführen. Trotzdem holen wir uns immer wieder einen kleinen Marktüberblick mittels der bekannten Preissuchmaschinen. Klarsicht ist bei den Produkten die wir immer wieder kaufen (Drucker, Toner, Workstations, Serverzubehör, Netzwerkprodukte) meistens unter den ersten drei Anbietern. Größere Beschaffungen müssen wir ausschreiben, aber auch hier kommt Klarsicht immer wieder aufgrund der günstigen Preise zum Zug. Leider gibt es bei Klarsicht erst weitere Nachlässe auf den WebShop Preis sofern man einen Projektpreis beim Hersteller anfragen kann. Dies stört uns erst einmal nicht weiter da der Händler sicher auch von irgendwas leben muss und die Preise ohnehin günstig sind. Gezahlt wird von uns auf Rechnung.

    2. Kundenbetreuung

    Die Kundenbetreuung ist telefonisch immer gut erreichbar und man hat innerhalb weniger Sekunden direkt einen netten Mitarbeiter an der Leitung. Angebotsanfragen beantwortet Klarsicht in der Regel innerhalb weniger Minuten (diese werden bei Ausschreibungen von uns leider benötigt).

    3. Lieferzeit

    Obwohl wir so oft bestellen hatten wir noch nie den Fall dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. In der Regel ist eine aufgegebene Bestellung am nächsten Tag bei mir. Die Bestellungen sind immer ordentlich verpackt.

    4. Tracking

    In der Regel erhält man im Laufe der Nacht eine Trackingnummer mit der man seine Sendung online nachverfolgen kann.

    5. Reklamationsverhalten

    Wir hatten schon ein paar wenige Servicefälle. Diese wurden immer zu zügig (innerhalb weniger Stunden) bearbeitet und uns mitgeteilt wie man im Einzelfall verfährt.

    6. Zusammenfassung

    Das Unternehmen verhält sich vorbildlich und ich würde mich freuen wenn es noch mehr solche Händler geben würde. Eine klare Empfehlung!

    Anmerkung: Der schlechten Bewertung meines Vorredners (keine Gewährleistung bei Geschäftskunden) kann ich leider nicht zustimmen. Wir hatten mit Klarsicht bislang noch kein einziges Mal Probleme bei einem Reklamationsfall.
  • T-Esser am 01.05.2015, 11:52
    :*)
    habe dort nun schon den dritten server mit zubehör gekauft. die lieferung erfolgte bislang immer am nächsten tag.

    schade dass rechnung nur per email zugeschickt wird, aber sonst alles super. weiter so....
  • muehld am 07.03.2015, 13:48
    :*)
    Wir sind Stammkunde und bestellen für unseren eigenen IT Bedarf immer wieder - teilweise täglich - bei klarsicht it.

    Bislang gab es - bis auf ein paar kleine Unzulänglichkeiten die klarsicht jedoch nicht zu vertreten hat (UPS ist manchmal vor unseren eigentlichen Öffnungszeiten da und dann kommt die Sendung erst einen Tag später) noch nie Probleme. in der regel haben wir die Ware am nächsten Tag in Händen. Bezahlt wird per Rechnung. Selbst größere Projekte laufen reibungslos.

    Einziger Kritikpunkt: Der Shop könnte etwas übersichtlicher und schneller sein.



  • bse8128 am 06.03.2015, 23:51
    X-P
    Ich wollte ein recht teures Notebook bestellen. Neben der Artikelbeschreibung war eine Markierung "Business Artikel" (mit Deppenleerzeichen) zu sehen, bei Mouse-Over erschien der Text: "Business Artikel - Dieser Artikel ist herstellerseitig für einen gewerblichen Einsatz vorgesehen." Ok, was auch immer, dachte ich mir.

    Nachdem ich die Bestellung abgegeben und per Vorkasse überwiesen habe, kam dann eine Mail, in der Klarsicht IT darauf hinwies, dass dieser Artikel nur an gewerbliche Kunden verkauft werde, und man die gewerbliche Nutzung per E-Mail-Antwort bestätigen solle.

    Auf den dadurch verursachten Wegfall des Rechts auf Widerruf wurde in der Mail noch hingewiesen, auf die veränderten rechtlichen Bedingungen bei der Gewährleistung schon nicht mehr.

    Ich habe die Bestellung natürlich storniert, hoffentlich klappt die Erstattung wenigstens.
  • Falco_1980 am 29.01.2015, 14:29
    :*)
    Der Einkauf hat wie immer prima geklappt. Wenn nur alle Onlineshops so zuverlässig wären! Hatte den Artikel zunächst bei CSV zu einem etwas günstigeren Preis bestellt. Dort hat man dann aber im Nachhinein den Preis revidiert und mir den Artikel dann teurer angeboten. Das habe ich dann aber dankend abgelehnt, da ich mit CSV in letzter Zeit nur noch Probleme hatte. Danach bei Klarsicht bestellt und schon hat alles geklappt!
  • Bashor am 28.12.2014, 10:32
    :-)
    Ich habe fünf HDDs bestellt, diese kamen dann auch direkt am nächsten Tag! Preis war super. Telefonisch hatte ich mich vor der Bestellung noch erkundigt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Die telefonische Erreichbarkeit war super und die Dame sehr nett.

    Die HDDs waren in jeweils fünf kleinen Kartons sehr gut verpackt.
    Schade fand ich nur, dass diese fünf Kartons in einem zu großen Karton einzeln lagen und nicht fixiert wurden. Bisher laufen die Platten aber...
  • Mood am 11.12.2014, 12:13
    :-)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,42
    Sehr guter Händler, zumeist günstige Preise, flotter Versand und bei Rückfragen habe ich bisher immer schnell eine Antwort erhalten, daher kann ich diesen Händler bedenkenlos empfehlen.
  • IDKFA am 04.12.2014, 11:58
    :*)
    Nach vielen Webshops wollte ich Klarsicht-IT eine Chance geben, nicht zuletzt aufgrund der vielen doch fast durchweg positiven Bewertungen. Ich wurde nicht enttäuscht!

    Ich bestelle als Firmenkunde, daher meine Bewertung als Selbiger:

    Der Webshop ist klar strukturiert aufgebaut und eigentlich gut zu bedienen, teilweise setzt sich jedoch die Suchmaske zurück, was etwas ärgerlich ist. Lagerbestand stimmt jedoch immer, teiwleise war die Ware sogar noch vor dem eigentlichen Eingangsdatum beim Händler bereits in unserem Wareneingang angekommen. Sowas nenne ich TOP!

    Preislich ist Klarsicht-IT zwar etwas teurer als beispielsweise MF oder deren Unterfirmen, das kann ich jedoch anhand der Vorteile locker verschmerzen.

    Die Lieferzeit ist nicht zu toppen. Meistens (sofern Ware auf Lager) ist die Ware einen Tag nach Bestellung bereits bei uns.

    Der Service vor, während und nach der Bestellung ist ebenfalls TOP! Man wird freundlich bedient, auch bei Kleinstmengen. Es werden Alternativen vorgeschlagen, man versucht wirklich den Kunden als "König" zu behandeln. Andere (große) Firmen zeigten da in der Vergangenheit andere Vorgehensweisen.

    Retouren werden äußerst zügig bearbeitet. Als bei einer Druckerpatrone beim Versandweg ein Mangel auftrat, dauerte der kulante Austausch gerademal 3 Tage, bis die Ersatzware da war. Gebühren wurden keine dafür berechnet.

    Zahlen auf Rechnung ging auf Nachfrage problemlos, und wurden auch bereits Extra-Konditionen eingeräumt, was andere Firmen verweigerten. Da diese Konditionen Verhandlungssache sind, möchte ich über die Details schweigen.

    Egal, ob es nach einem Angebot zu einer Bestellung kam oder nicht, ich wurde stets freundlich bedient und werde bis jetzt das Gefühl nicht los, irgendwie als "VIP" eingetragen worden zu sein. Feste Ansprechpartner, kulante Abwicklung, Festnetztarif der "Hotline", Blitzversand, relativ niedrige Preise, Kompetenz ohne Ende ... TOP! Einfach nur TOP!

    Gruß
  • Tomcat001 am 26.11.2014, 12:15
    :*)

    Super Shop

    Gesamtnote: 1
    insgesamt sehr Kundenfreundlich und Professionell und Kompetent, Kommunikation schnell und Reibungslos egal ob per Mail oder Tel. sehr zügige/schnelle Abwicklung/Lieferung. Lagerbestandsanzeige realistisch.
    Gesamteindruck 1+
  • windtaenzer am 10.10.2014, 10:51
    :*)

    Sehr schneller Versand.

    Gesamtnote: 1,23
    Extrem schneller Versand und guter Preis. Das Gehäuse war schneller da als die am selben Tag bestellte SSD von Amazon. Zum Service nach dem Kauf kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste.
  • Wolfgang1603 am 03.09.2014, 17:48
    :*)
    Ich habe ein Mainboard bestellt, das am nächsten Tag bereits geliefert werden sollte. Die Lieferung verzögerte sich um einen Tag, da aufgrund eines Unwetters die Elektrik im Lager ausgefallen war. Die Firma hat, ohne dass ich darum gebeten hätte, auf eigene Kosten eine Expresslieferung vorgenommen. Dies finde ich bemerkenswert positiv. Ich werde dort gerne wieder kaufen, zumal auch E-Mail-Anfragen umgehend und sehr freundlich beantwortet werden.
  • robert_skywalker am 01.09.2014, 12:07
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1
    wir bestellen schon seit einigen jahren immer wieder bei klarsicht und wurden nie enttäuscht. die preise sind sehr gut. die kommunikation läuft außerorderlich freundlich.
  • AMPAREX am 29.08.2014, 15:33
    :*)
    Die Ware ist so wie bestellt und in einwandfreiem Zustand eingetroffen. Lieferzeit war kurz und preislich liegt der Anbieter gut im Rennen. Fazit: Gerne wieder.
  • frost am 28.07.2014, 19:06
    :*)
    Bei Klarsicht IT ich für die Firma in den letzten Monaten häufiger bestellt; mehrere dutzend RAM-Riegel, mehrere dutzend SSDs, eine Menge Festplatten, und einige 32A Steckerleisten.

    Die Webseite war immer schnell und hat einen Lagerstand angegeben der auch zutraf (zumindest wurde z.B. bei Bestellung von 24 16 GiB RAM-Riegeln von denen 24 als verfügbar angezeigt wurden auch am selben Tag verschickt). Anmeldung und Bestellung gingen immer klar und schnell.

    Die Lieferzeit war bei bestehendem Lagerbestand regelmäßig exzellent; Mehrmals habe ich Nachmittags nach 4 Uhr bestellt nur um am nächsten Morgen um 9 festzustellen dass die Ware bereits geliefert wurde (Klarsicht sitzt im PLZ-Bereich 6, wir in 2).

    Bei nicht direkt lieferbaren Artikeln konnte ein Termin genannt werden bis zu dem die Lieferung passieren würde und es gibt eMail-Hinweise mit etwaigen Terminänderungen seitens des Lieferanten. Telefonisch war klarsicht immer schnell und ohne Warteschleife zu erreichen.

    Bezahlt habe ich (als Firma) auf Rechnung. Das hat bei keiner der (IMHO nicht kleinen) Bestellungen zu Problemen geführt.

    Preislich ist klarsicht bei vielen Artikeln ganz vorne mit dabei. Da man sich dabei kann man sich auf die Lieferbarkeitsangaben und schnelle Abwicklung verlassen kann ist das natürlich hervorragend. Das Bonuspunktesystem versüsst die Sache noch ein wenig, es ist aber auch ohne diesen Rabatt immer ein guter Preis herausgekommen.

    Den Sendungen anbei liegt jeweils ein Lieferschein, die Rechnung wird per eMail nach Zustellung nachgereicht. Hier wäre es ggf. noch praktischer wenn der Sendung selbst die Rechnung beiliegen würde und die eMail "nur" eine Kopie wäre -- dann kann das im Zweifel auch von Kollegen erledigt werden die nicht direkt meine eMails lesen.

    Ich war gerade auch wegen der geringen Preise positiv überrascht über das Service-Niveau von Klarsicht IT.
  • Davis_GmbH am 02.07.2014, 11:48
    :*)
    Wir haben einen IBM x3650 M4 Server vom Typ 7915E5G für über 4000€ bei KLARSICHT IT gekauft. U.a. haben uns die guten Bewertungen veranlasst gerade bei KLARSICHT IT zu kaufen. Der Kauf auf Rechnung für Geschäftskunden hat jedoch den Ausschlag zum Kauf gegeben. PayPal ist ja nur bis 1000€ abgesichert. Unsere Buchhaltung hätte auch nur mit Zähneknirschen per Vorab Überweisung gezahlt. Freitag bestellt und schon am Dienstag mit UPS angeliefert worden. Nach Onlineauftrag kam per Mail innerhalb einer Stunde die Auftragsbestätigung und am Samstag! die Versandbenachrichtigung mit UPS Trackingnummer. Die Versandkosten für den über 20kg schweren Server betrugen nur 4,19€. Wir werden sicher öfter bei KLARSICHT IT einkaufen. Ach ja, bei Amazon hätte uns der Artikel über 4600€ gekostet.
  • Haus-Infrarotheizung.at am 03.06.2014, 16:08
    :*)
    Die Bestellung von vielen Modulen des RWE-SMARTHOME-Systemes wurde im Zahlungsweg von meiner Bank, ohne Grund blockiert. Also bestellte ich überŽs Wochenende mehrere Male und informierte KLARSICHT IT per Email. Am Montag erhielt ich einen Anruf der sehr aufmerksamen Mitarbeiterin Frau Hesse. Ich hatte bei einer Bestellung ein falsches Modul angeklickt und diesen Fehler nicht bemerkt. Aber Frau Hesse und die Buchhaltung haben perfekt alle Probleme gelöst und mir die Ware am selben Tag zugesandt. Zwei Tage später erhielt ich das Riesenpaket mit der richtigen Ware. Das hat so perfekt funktioniert, dass ich hier nur das allergrößte Lob an KLARSICHT IT aussprechen kann. Vielen Dank sende ich ganz herzlich vom Wörthersee nach Hessen in Deutschland.
  • Overbeck am 03.06.2014, 12:38
    :*)
    Ich wurde vorher per Mail und Telefon darauf hingewiesen, dass die
    Kaspersky Endpoint Security for Business Lizenzen auslaufen.
    Die Auftragsbearbeitung war ausgezeichnet.
    Die Bestellung erfolgte am Vormittag, am Nachmittag wurden die Lizenz unterlagen und die Rechnung per Mail zugesandt.

    Die gesamte Abwicklung war hervorragend.
  • Lactoland am 14.04.2014, 19:01
    :*)
    Habe diesmal ein paar Microsoft openLicense gekauft. Preis war gut, Abwicklung war problemlos, Lieferung war schnell. Also nichts zu Meckern. Weiter so ...
  • GuenterGoetz am 14.04.2014, 12:21
    :*)
    Schnell - schneller - Klarsicht.

    Als öffentliche Verwaltung benötigen wir zunächst ein Angebot des Lieferanten, welches wir von Klarsicht in der Regel in weit unter einer Stunde erhalten, ebenso schnell wie die Auftragsbestätigung nach der bestellung. Die Lieferung erfolgt dann bisher immer am nächsten Werktag.
    Wir sind sehr zufrieden!
  • koehne am 11.02.2014, 19:19
    :*)
    Der Kundensupport, vor und nach dem Kauf ist wirklich ein Traum. Einzig die Lieferzeit bei sofort verfügbaren Artikeln ist noch besser als der Support. Note 1+
  • MMS am 04.02.2014, 15:33
    :*)

    Alles Super!!!

    Gesamtnote: 1,04
    Alles bestens von A bis Z. Schnelle Lieferung sogar ins Ausland.
    Hervorragende, äußerst sympathische Kundenbetreuung.
    Bestens zu empfehlen!
  • W&F am 30.01.2014, 09:48
    :*)

    Sehr zu empfehlen!!!

    Gesamtnote: 1,18
    Kurz und knapp!!!

    Gesucht, gefunden, bestellt und geliefert!
    Unglaublich wie schnell Klarsicht-IT uns als Kunden bedient.
    Absolut zufriedenstellender Service auch am Telefon.

    Beratungs- und Kundenservice werden hier groß geschrieben.

    Vielen Dank und beste Grüße aus Bonn
  • PcPartPicker am 22.01.2014, 02:11
    :*)
    habe am 10.1. nachmittags 3 produkte bei diesem händler bestellt:
    IBM ServeRAID M1015
    SanDisk Ultra Plus 128GB
    WD Red 3TB

    die 2 festplatten waren teuerer als bei anderen anbietern, aber alles in allem trotz 23 euro lieferkosten nach österreich (welche ich als etwas teuer empfinde) dank des niedrigen preises des m1015 und guter verfügbarkeit dessen billiger als andere händler.

    lieferzzeit war schnell (2 werktage), die produkte ausreichend verpackt.

    werde hier aufjedenfall wieder bestellen falls sich dies mit dem preis und den hohen lieferkosten vereinbaren lässt.
  • portablenetworks.de am 17.01.2014, 17:12
    :*)

    Großes Tennis

    Gesamtnote: 1
    klarsicht-IT hat mir gestern echt aus der Klemme geholfen. HP konnte ein eCarePack, d.h. einen Aktivierungscode für ein Garantieupgrade, nicht innerhalb von 24 Stunden per e-Mail liefern. Nach langem Suchen und vielen erfolglosen Anrufen bei anderen Händlern bin ich gegen 14:20 schließlich bei klarsicht gelandet, die die Retailversion im Zugriff hatten und zum nächsten Tag liefern konnten, trotz der späten Bestellung. Frau Hesse hat sich richtig ins Zeug gelegt, inkl. einem sehr schnellen Rückruf, und meinem Kunden damit das P von der Stirn gezaubert. Der Preis war auch top, nur die windigen Gesellen waren günstiger. Hier kaufe ich definitiv wieder ein.
  • CapFloor am 07.01.2014, 18:29
    :-|

    Etwas seltsam...

    Gesamtnote: 2,65
    Heute habe ich ein Fritz!Fon C4 bestellen wollen: Günstiger Preis und sofort lieferbar - perfekt, laut Lageranzeige sogar 108 Geräte. Nach der Bestellung wurden noch 100 vorrätige Geräte angezeigt. Kurze Zeit später ein Anruf von Klarsicht IT: Eine Großbestellung sei gerade - vor meiner - eingegangen, Gerät nicht mehr vorrätig, sondern erst in 8 Tagen lieferbar - genau wie bei anderen Shops auch. Lageranzeige steht auch wirklich auf 0. Stornierung war unter diesen Umständen selbstverständlich kein Problem.
    Am Abend schaue ich noch mal bei GH vorbei, und staune: Klarsicht IT hat wieder 101 Exemplare vorrätig, das C4 wird wieder als "Sofort lieferbar / Express Versand möglich" beworben, etwas seltsam dieses Auf und Ab.
    Der ganze Vorgang trägt nicht zur Vertrauensbildung bei - was bei mir dazu führt, dass ich andere Lieferanten bevorzugen werde.

    Die Kommunikation war i.O., das Resultat allerdings unbefriedigend.
    • KLARSICHT am 08.01.2014, 12:26

      Reaktion des Händlers
      Re: Etwas seltsam...

      Guten Tag CapFloor,

      wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst für Ihre Bewertung bedanken.

      In der Tat gab es am gestrigen Tag (07.01.2013) Probleme bei der Anzeige des verfügbaren Lagerbestands. Dieses Problem betraf jedoch ausschließlich Produkte des Herstellers AVM. Ursprünglich ging unsere Technik davon aus, dass die Bestandsanzeige gegen Mittag wieder korrekt funktionierte. Die Anzeige eines falschen Lagerbestands trat jedoch erneut am Abend auf was durch unsere Technik auch sofort bemerkt wurde.

      Unser Unternehmen legt größten Wert auf die korrekte Anzeige der Warenverfügbarkeit. Wir haben daher im Interesse unserer Kunden die Produkte des Herstellers zur Überprüfung des Problems gänzlich aus unserem Shop genommen. Sobald das Problem behoben ist, werden die Artikel wieder online von uns gelistet.

      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einer anderen Gelegenheit die Chance geben würden Sie von unserem Service zu überzeugen.

      Ihr KLARSICHT IT Team
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