Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: ejoker.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 23.04.2014, 15:31

RSS Händlerbewertung: ejoker.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 425 Mal bewertet (310 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,53 oder 4.47/5)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,49)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,64)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,69)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,69)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,69)
Preisniveau::-) (Note: 1,41)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,55)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,57)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,73)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,56)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,35)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,54)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,42)
Lieferzeit::-) (Note: 1,58)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,30)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,61)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 11 vor »

322) "Nach meiner Meinung ein Händler der nicht zu empfehlen ist, sehr vorsichtig ausgedrückt!!!"Diese Bewertung ist ungültig!

Durch die eingebundenen Verträge für die Hardware, wird der Preis weit noch unten gedrückt um so an die ersten Stellen der Preissuchmaschinen zu gelangen. Wenn ein Shop schon so arbeitet u. man die noch negativen Bewertungen ansieht, werde ich bei diesen Anbieter niemals wieder was bestellen.
Für mich ist u. bleibt immer noch Amazon der beste Onlineshop, mit dem ich seit vielen Jahren preislich, Lieferabwicklung, Rückzahlungen, Kundenservice, die besten Erfahrungen gemacht habe u. nur zu empfehlen ist.

tom2708  am 13.11.2011, 10:37

321) "Preise stimmen nicht mit dm Shop überein!!!"

Heute, 15.11.2010 09:13Uhr.

Die T-Mobile, Web'n'Walk Box IV ist für 149,-€ Ohne Vertrag bei Geizhals gelistet. Preisstand: 15.11.2010, 09:12:08

Im Shop gibt es diese Box ohne Vertrag ab 208,90€


Mit den 149,-€ hat sich dieser Shop nach vorn gemogelt! Das grenzt schon an Betrug!



PS: Ich habe Sceenshots gemacht!

q3a  am 15.11.2010, 09:18

320) "Mein Notebook ist nicht gekommen"

Ich habe bei mobilejoker.de ein Notebook bestellt. mobilejoker.de hat das Geld von meinem Konto abgebucht und mir die Übergabe an den Logistikdienstleister bestätigt und...

....das Notebook nie geliefert!

Bisley  am 31.05.2010, 14:48

319) "Leider nie was bekommen"

Ich habe zwei Netbook bestellt und sofort per PayPal bezahlt.
Netbook war auf Lieferbar gestanden. Keine Info bekommen!
Bei mobilejoker angerufen und es wurde mitgeteilt dass es leider nur noch ein Netbook gibt und dieses heute noch versendet wird.
Wieder keine Versandbestätigung bekommen. Wiederhold angerufen und nun wurde mir mitgeteilt dass es gar kein Netbook mehr gibt und auch keines verschickt wurde. Nun hoffe ich auf die Rückerstattung meines Geldes das natürlich sofort abgebucht wurde.
Finger weg von diesem Laden!!!
Gruß
herriup

herriup  am 19.01.2010, 17:39

318) "Ich bin zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung"

Ich habe ein Handy bestellt und mit der 24 Stunden-Lieferung hatte ich es am nächsten Tag schon in meinen Händen. Die Verpackung war in ordentlichem Zustand, der Inhalt war vollständig. Der Preis für das Handy war auch in Ordnung.

Annora  am 28.10.2009, 11:59

317) ""TomTom Go 540 live""

Unsere Bestellung und Lieferung verlief richtig super. Sonntag abend bestellt und am Dienstag war es schon da. Gute infos über Bestellvorgang, Zahlungseingang und Lieferstatus. So wünscht man sich das als Kunde. Danke und weiter so!

aj1970  am 27.10.2009, 23:11

316) "Alles bestens, kann mich nicht beklagen!"

Habe mir vor ein paar Monaten dort ein Handy bestellt und war sehr zufrieden mit dem Shop. Preis ist nicht immer der günstigste, aber wenn der Service und die Lieferzeiten stimmen ist mir das egal. Werde mein nächstes Handy auf jeden Fall wieder dort bestellen.

kloteufel  am 20.08.2009, 13:13

315) "Alles bestens"Diese Bewertung ist ungültig!

Vielen Dank für die optimale Ausführung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung, mit der schnellen, unbürokratischen Abwicklung und Lieferung kam sogar schneller wie beim Lieferstatus angegeben.

mc-henry@web.de  am 13.06.2009, 12:36

314) "besser gehts nicht"

habe mein neues SonyEricsson am mittwoch bestellt und am Freitag hatte ich es schon zuhause. super klasse,

Ich habe per PayPal bezahlt, so dass alles sofort versendet werden konnte. die damen vom kundendienst haben mich auch super beraten, wegen speicherkarte und Headset. ich kenne mich da gar nicht aus und war echt froh das ich bei einer firma gelandet bin die nicht nur auf den umsatz achtet, sondern auch wert auf kundenbindung liegt (sonst hätte ich zubehör gekauf, welches in lieferumfang enthalten war)

Nach dem Kauf hatte ich schwierigkeiten meine email einstellung einzurichten, aber auch hier wurde sofort geholfen. Kurz angerufen, meine telefonummer wurde aufgenommen und eine halbe stunde später hat mich ein fachmann zurück gerufen.

Das nenne ich kundenservice.

Tanja Müller  am 16.03.2009, 16:37

313) "Handy LG KB770 "

Umgehende Reaktion auf Beststellung und Vorkasse per Kreditkarte, Erhalt 2 Tage später. Ware wie beschrieben - schönes Handy!

chrbe1  am 28.02.2009, 11:44

312) "Enttäuschend"

Am 07.01.2009 habe ich bei mobilejoker ein Handy Pantech PG-3500 bestsellt. Den Zahlbetrag habe ich noch in der gleichen Stunde per Online-Banking angewiesen. Am 09.01.2009 erhielt ich zunächst die Information, dass mein Geld eingetroffen sein, ca. 3 Stunden später dass das Paket unterwegs sei. Angekommen ist dieses dann am 12.01.2009 bei mir.

So weit so gut.

In der Annahme dass ich nun Besitzer eines nagelneuen Handys sei öffnete ich das Paket und die Schachtel mit dem Handy. Der Lieferumfang war vollständig, allerdings sichtbar schon mal ausgepackt.

Am Handy selbst fehlten dann auch eventuelle Schutzfolien, dafür fanden sich reichlich Fingerabdrücke darauf - und schließlich auch noch vom Vorbesitzer gespeicherte Rufnummern und Fotos (der Familienhund).

Darüberhinaus musste ich feststellen, dass das Gerät defekt war - es klingelte nämlich nicht! Die entsprechenden Einstellung habe ich überprüft. Das Gerät gab keinen Mucks von sich, evtl. ein Kabelbruch (kalte Lötstelle) o.ä. Sicherlich der Grund für die Rücksendung durch den Vorbesitzer.

Statt des erwrteten neuen Handys hielt ich nun also ein defektes Gebrauchtgerät in den Händen.

Selbstverständlich habe ich mich unverzüglich (kurz vor Mittag) und höflich via Kontaktformular an mobilejoker gewandt. Dabei habe ich auch erklärt, dass - falls verfügbar - ich die Lieferung eines neuen Gerätes statt der vollständigen Rückabwicklung bevorzugen würde. Bis zur Mittagszeit des Folgetages erhielt ich darauf keine Antwort.

Daraufhin rief ich bei der doch recht teuren Hotline an. Nach einer Minute in der Warteschleife wurde ich dann auch verbunden. Die Dame war sehr kurz angebunden, wollte Details gar nicht wissen und auch mein Wunsch einer Ersatzlieferung ließ sich ihr nicht vermitteln. Stattdessen sagte sie mir lediglich dass mir ein Rücksendeschein zugesendet werden würde. Dieser kam zwei Tage später dann auch bei mir an.

Am 17.01.2009 habe ich das Paket also wieder an mobilejoker zurückgeschickt, und es kam laut Sendungsverfolgung am 19.01.2009 dort an.

Seitdem habe ich von mobilejoker nie wieder etwas gehört und bis heute 30.01.2009, also am zehnten Werktag seit das Gerät wieder bei mobilejoker ist, auch mein Geld nicht zurückerhalten.

Ich kann mobilejoker also nicht empfehlen und hoffe, dass das defekte Gerät nicht inzwischen dem/der nächsten als 'neu' verkauft wurde.

fibas  am 30.01.2009, 15:04

311) "mobilejoker - nie wieder !"

Habe vor einiger Zeit ein Notebook bestellt und von meinem 14tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht. Laut den AGBs bietet mobilejoker an, auf Anforderung, einen frankierten RMA Schein zuzusenden. Ich forderte den Schein also zuerst per eMail 7 Tage nach Bestellung an.
Als daraufhin keinerlei Reaktion erfolgte, hab ich es an Tag 10 sicherheitshalber nochmal telefonisch veranlasst. Man versicherte mir, daß der Schein in jedem Fall noch heute per Post versandt werde. Anscheinend versendet mobilejoker noch per Brieftaube, denn der Brief trudelte erst am letzten Tag bei mir ein. Da ich wie die meisten Menschen berufstätig bin, habe ich das Paket natürlich schon in der Mittagspause an Tag 14 zur Post gebracht und aus eigener Tasche bezahlt. Auf gut Glück nach hause fahren und hoffen, der RMA Schein ist endlich angekommen wollte ich dann doch nicht riskieren.
Dies ist mittlerweile 16 Tage her, und mein Geld habe ich natürlich immer noch nicht zurückbekommen. Auf meine Anfragen per eMail wird, wie sollte es anders sein, natürlich wieder nicht reagiert.

mobilejoker - nie wieder !!

sandfeger  am 25.01.2009, 20:48

310) "Nokiakauf 800i"

Ich bin voll begeistert.
1. Alles gut beschrieben auf der Onlineseite
2. Bezahlung und Lieferung lief super gut ab
3. Bei Anfragen vor dem Kauf, schnelle Antworten
4. Das Handy ist der Wahnsinn, muss natürlich erst noch viel üben
5. Macht einfach genau so weiter

Thilia  am 17.11.2008, 07:10

309) "Danke!"

Danke für die optimale Ausführung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung, mit der schnellen, unbürokratischen Abwicklung und der sehr prompten Lieferung.

eoschneider  am 27.09.2008, 12:45

308) "Insgesamt Empfehlenswert!"

Habe mir am Mo abend 2 Sandisk Compact Flash Extreme III 8GB für meine DSLR bei mobilejoker bestellt. Am selben Abend das Geld per Vorauskasse überwiesen. Do Mail bekommen, dass das Geld am Konto sei, am MO Ware verschickt. Find ich persönlich etwas komisch, dass es 3 Tage dauert (DO, FR, MO) bis die Ware dem Paketdienst (GLS) übergeben wird, aber ok... vielleicht kommt der Paketdienst nur 1x die Woche zu mobilejoker? kA....
wie gesagt, MO Ware verschickt, MI bei mir (von hamburg nach wien), das nenn ich spitze! preis war super, Ware ordentlich verpackt.
Alles in allem ein sehr guter shop zum einkaufen, einziges Manko, dass es 3 Tage gedauert hab vom Geldeingang bis zum Versand der Ware, sonst super.

herbert prohaska  am 06.08.2008, 22:27

307) "Alles super!"

Habe das Samsung sgh-u900 am Donnerstag Abend bestellt, und hielt es Samstag 8:00 (per Express)in den Händen.
Lieferumfang und Verpackung i.O.
Gerne wieder!!!

mirx69  am 27.07.2008, 18:12

306) "1a Shop - vollste Zufriedenheit"

Bestellung und Lieferung eines USB-Sticks Sandisk mini verlief vorbildlich: schnelle Infos über Bestellvorgang, Zahlungseingang und Lieferstatus. So wünscht man sich das als (Internet)-Kunde. Danke und weiter so!

pil  am 01.04.2008, 19:47

305) "Unkomplizierte, korrekte und schnelle Abwicklung"

Habe bei mobilejoker.de eine Tonerkartusche bestellt und Zahlung per Kreditkarte ausgewählt. Bereits einen Tag später war die Patrone bei mir. Bei anderen Shops hat das schon bis zu einer Woche gedauert... Und die Verfügbarkeit ist sehr gut: Wäre die Kartusche nicht auf Lager gewesen, hätte ich sie wohl kaum so schnell erhalten. Ich bin also rundum zufrieden und werde wohl demnächst wieder dort bestellen.

Troisdorfer  am 21.01.2008, 16:14

304) "Bester Preis schnelle Lieferung für Autoladekabel Handy (:(:(:"

Mobiljoker erfüllte meine Erwartung zur vollkommenen zufriedenheit.
Wer Zubehör für sein Handy benötigt, ist hier gut aufgehoben!!!

steffel1  am 26.12.2007, 16:02

303) "super"

Habe mir bei dem Shop einen LCD-Fernseher bestellt. Als Zahlungsart habe ich Kreditkarte ausgewählt, als Lieferung DHL Express.

Einen Tag später habe ich dann zur Sicherheit gefragt, ob der Artikel auch heute rausgeht. Daraufhin wurde mir gesagt, dass der Artikel mittlerweile ausverkauft ist und ich mir einen neuen aussuchen kann. Gesagt getan, um ca. 16 Uhr habe ich meinen Ersatzartikel genannt. Am nächsten Tag um 11:30 war der Fernseher da! Schneller gehts wirklich kaum.

Zahlunsarten lassen kaum Wünsche übrig, Kommunikation war sehr schnell und freundlich. Versand Ok für einen Fernseher, bei anderen Versendern Teilweise Spedition was noch teurer ist und meiner Meinung nach ziemlich unpraktisch.

Kann den Shop nur empfehlen und werde dort wieder bestellen wenn ich was schönes finde ;)

HonkiPonk  am 20.12.2007, 19:24

302) "Liefersorgen Sonst OK"

Korrekte Abwicklung nur leider werden die bestellten Waren erst nach anfrage per Mail versand. Die Nachlieferung kam auch erst auf Nachfrage.
Sonst Spitze !
Nur halt die Versendung der Ware dauert , Ware ist dafür Top I.O. und der Preis iss TOP.

Killer1970  am 19.12.2007, 19:01

301) "Sehr empfehlenswerte Adresse für den Einkauf im Internet!"

Kauf eines Asus P535: Kaufabwicklung problemlos und gute Informationen nach der Bestellung, unerwartet aktuellste Geräteversion, bestens verpackt, sehr guter Eindruck der Firma bei meiner ersten Bestellung dort.

p-so  am 11.12.2007, 19:16

300) "Gute und schnelle Abwicklung"

Die Abwicklung der Transaktion und die Lieferung des Artikels können nur als perfekt bezeichnet werden. Ich kann mobilejoker.de nur bestens empfehlen. Alles ist super gelaufen - Bestnoten!!!!!

cb2room  am 21.10.2007, 12:25

299) "Schnelle Antwort auf Anfragen und guter Kundendienst. Meine Anfragen wurden sehr schnell beantwortet und ein Ersatzgerät nach Problemen sehr schnell geliefert."

Meine Anfragen wurden sehr schnell beantwortet und ein Ersatzgerät nach Problemen sehr schnell geliefert. Der Lieferstatus wurde per email mitgeteilt.

tkrinnin  am 20.10.2007, 09:42

298) "Kann man weiterempfehlen - seriös - einwandfrei - sehr guter Service !!!!!!!!!!!!!"

Kann man weiterempfehlen - seriös - einwandfreie Ware - günstig - sehr guter Service !!!

nostromo135  am 16.10.2007, 12:27

297) "Gute Kommunikation - Alles hat gut funktioniert"

Gerne wieder, weil alles zur Zufriedenheit war. Artikelbeschreibung, Preis, Lieferung und Bezahlung entsprachen meinen Anforderungen. Die Geräte entsprachen der Beschreibung. Alles ok.

woschau  am 15.10.2007, 10:39

296) "sehr zufrieden - Kauf eines 4GB-Chips"

Information, Abwicklung und Schnelligkeit waren hervorragend. So machen Interneteinkäufe Spaß. Die Abwicklung vom Einkauf bis zum ERhalt der Ware war innerhalb einer Woche erfolgt.

zula-clavigo  am 11.10.2007, 18:55

295) "Alles Bestens !"

Vergleichbar guter Preis !! Schnelle, saubere und korrekte Abwicklung! Informationen vor und nach der Lieferung. Schnelle Lieferung + ordentlich verpackt. Ich kann den Händler bestens empfehlen !

Kaischi  am 06.10.2007, 09:39

294) "Nokia 6300:super schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung"

Ich habe das Nokia 6300 bestellt. Bezahlung per Vorkasse. Innerhalb von fünf Tagen war meine Bestellung komplett abgeschlossen. Das Handy war gut verpackt. Ich habe für das Gerät 25% weniger bezahlt als im Handel. Ich bin mit mobilejoker.de sehr zufrieden. Die Internetseite war zum Teil etwas unübersichtlich, was aber nicht weiter ins Gewicht fiel, da ich genau wusste, was ich haben will.

ejab81  am 04.10.2007, 11:10

293) "2SD-Karten, Transcend 4GB 150x"

Gut und schnell gelaufen!

Bestellt per Vorkasse, Bezahlt (2 Banktage), Ware wurde am
selben Tag des Geldeinganges verschickt. Gerne wieder.

tf65a  am 29.09.2007, 16:18
1 2 3 4 11 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen