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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Saturn.de

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Letzte Aktualisierung: 25.10.2014, 01:19

Händlerbewertung für Saturn.de

:-)
  • Gesamtnote1,59 (4.41/5)
  • erfahrene User1,59

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 370 Mal bewertet
(237 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,59
Navigation, Produktauswahl:-) 1,52
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,77
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,65
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,82
Preisniveau:-) 1,72
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,49
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,34
Geschäftsbedingungen:-) 1,57
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,47
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,59
Bestellvorgang:-) 1,46
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,58
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,55
Lieferzeit:-) 1,70
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,40
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,86

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Saturn-Kundin, sehr geehrter Saturn-Kunde,

egal ob Sie im Saturn Online-Shop oder in einem unserer Saturn Märkte einkaufen - Kundenzufriedenheit hat für uns stets höchsten Stellenwert. Sollte Ihre Bestellung oder Ihr Einkauf trotz allem Engagement und aller Professionalität dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sein, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Reklamation mitteilen. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 841 6342000 von Montag bis Freitag, 8 bis 22 Uhr, und Samstag und Sonntag, 8 bis 18 Uhr, oder jederzeit per Mail unter beschwerde@saturn.de. Wir werden dann so schnell wie möglich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung Ihres Problems erarbeiten. Mit Ihrer Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim Kauf von Technikprodukten zum Tiefpreis zu sein.

Ihr Saturn Team

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 9 vor »
  • Pit2014 am 23.10.2014, 09:02
    :-{
    Kauf am 07.10.2014

    Der Kauf und die Bezahlung verlaufen einfach. Auch wird schnell ein Link zur Verfolgung der Lieferung gesendet. Dann allerdings ging das unfassbare los. Das Paket landet im DHL Verteilzentrum und verschwindet dort scheinbar. Mittlerweile sind 13 Tage vergagenen und Saturn bewegt sich keinen Millimeter um mir bzgl. der Lieferung entgegen zu kommen. Laut DHL Status ist das Paket nun wieder im Zulauf zum Verteilerzentrum. Also eine Stufe zurück. Seit nunmehr 8 Tagen.
    Bis heute warte ich auf eine zufriedenstellende Antwort seitens Saturn. 2 Mal wurde geschreiben, ich solle Geduld haben. Seit 07.10. verfügt Saturn über den Rechnungsbetrag und kümmert sich nicht um mein Anliegen.

    Ich empfinde die Behandlung als Kunde derzeit unter aller S.. Von wegen "wir sind um grösste Kundenzufriedenheit bemüht". Diesen Spruch kennt der Support oder die "Konfliktbehandlung" noch nicht.

    Schade eigentlich. Da alles andere sehr gut verläuft. Nur wenns Probleme gibt scheint Saturn oder seine Mitarbeiter überfordert.
  • Mario Dziedzinski @FB am 22.10.2014, 07:53
    X-P
    Bestellt am 17.09.2014:
    USB SuperDrive Laufwerk (Saturn-Angabe: Auf Lager - Lieferung in 1-2 Werktagen)
    iMac 27" I5 3,4/8GB/1TB GT 775M 2GB (Saturn-Angabe: Auf Lager - Lieferung in 1-2 Werktagen)
    Erst nach einer Email, einem weitern Schreiben, 2 Telefonaten mit dem Call-Center (jeweils nach 15 Minuten Wartezeiten am Telefon) und dem letztem Schreiben mit Rücktritts- und Schadensersatzandrohung unter Fristsetzung zum 14.10.2014 (!) war Saturn in der Lage die am 17.09.2014 bestellte und bereits bezahlten Ware dann am 21.10.2014 zu liefern. Das sind 5 Wochen in denen sich Saturn Online mit meinem Geld refinanzieren konnte. Das ist eine Frechheit!!
  • machaos am 20.10.2014, 12:49
    :*)
    Ich habe bei Saturn das Wii U Zelda: the Wind Waker HD Premium Pack gekauft. Lieferung an Packstation und Bezahlung per Paypal ließ sich ohne Probleme angeben.
    Das Paket wurde bereits am Tag der Bestellung versandt und ist am nächsten Tag angekommen (ohne Premiumversand o.ä.)
    Den Shop kann ich also empfehlen und würde dort nochmal einkaufen.
  • pBruening am 19.10.2014, 13:12
    :*)
    Saturn war lange Zeit nur ein lokal auffindbar und hat leider den Online-Handel verschlafen. Dennoch wird langsam gegenüber großen Konkurrenten wie Amazon aufgeholt: Die Produktauswahl, die Saturn inzwischen auch auf seiner Website anbietet, kann sich sehen lassen. Dennoch kann das Menü bzw. die gesamte Seite übersichtlicher gestaltet werden.

    Der Service, Versand und die Bezahlung sind auf einem sehr hohen Niveau, sodass ich hier immer wieder gerne einkaufe.
  • StefanoDiVaio am 18.10.2014, 13:05
    X-P
    Hallo Leute,

    ich erkläre euch mal kurz mein Geschehen: vor 3 Wochen habe ich ein Xbox One Bundle online bestellt und Finanziert. So gut und schön alles geklappt ich hab alle Papiere abgegeben im Saturn Markt und alles unterschrieben. Nach der Bestätigung der Bank sollte es nun 4 - 10 Tage dauern mit der Lieferung, jetzt sind schon 3 Wochen vergangen und bei meiner Lieferung im Status steht immer noch "Liefertermin unbekannt" , also das ist ja wohl eine Schweinerei. Mir wurden sogar schon die erste Rate vom Konto abgebucht ohne das ich die Ware bekommen hab, ist das normal? Ich habe mehrmals dort angerufen und nach Informationen bezüglich des Liefertermins gefragt doch nie kam eine antwortet sondern nur eine hin Leitung zur Stornierung falls es mir zu lange dauern sollte.Ich finde das ist eine Frechheit da man über so lange Wartezeit erst informiert werden muss und nicht dahin schreiben 4 - 10 Tage und dann sowas. Also online bestelle ich nie wieder bei Saturn das ist klar. Die haben wohl ihr Lager echt am Saturn anders kann ich mir das ganze nicht erklären.



  • FloPius am 17.10.2014, 06:36
    :*)

    Alles prima gelaufen

    Gesamtnote: 1,10
    Bestellungen problemlos, sehr einfache Abwicklung, sehr gute Möglichkeit zur Stornierung von Bestellungen. Positiv auch: Der nette Herr in der derzeitigen Werbung ist mir sehr sympathisch. Alles in allem top! JEderzeit zu empfehlen!
  • stawol64 am 17.10.2014, 06:18
    :-)

    so geht e-shopping

    Gesamtnote: 1,38
    Vorbildlicher e-shop, so macht einkaufen Spaß, besser als in der Filiale! Auch die Liefermöglichkeiten überzeugen restlos! Einzig die Dauer zwischen Bestellung und Versand könnte optimaler sein.
  • GottesMentor am 16.10.2014, 20:34
    :-)
    Ware war nicht wie ich ihn mir vorstelltet und die "Rückabwicklung" verlief schnell und Reibungslos.
    Der nächste Artikel wurde genau wie der Erste sehr schnell geliefert. TOP!
    Allerdings macht die Zahlung über mein Android Tablet Probleme (Paypal).
  • deathdragonaw am 16.10.2014, 18:28
    :-)
    Ich habe mir ein HTC One m7 im Angebot bestellt, welches leider erst nach einer Woche anstatt nach 3 bis 5 Tagen versendet wurde. Kann allerdings auch am großen Ansturm darauf gelegen haben, mit dem Handy war jedenfalls alles in Ordnung, alle Zubehörteile lagen bei.
    Kontakt musste ich mit dem Händler nicht aufnehmen und kann den Service daher nicht bewerten.
  • Pinguin777 am 16.10.2014, 17:19
    :-)
    Zum wiederholten Mal war ich mit dem Preis, der Qualität und der Abwicklung meiner Bestellung bei Saturn sehr zufrieden!
  • TheVogelReturns am 16.10.2014, 16:11
    :-|

    Absolut OK

    Gesamtnote: 2,54
    Insgesamt absolut OK, vor Ort, online und auch als Kombi der beiden Modi.
    Auch die Produkte sind gut, im Gegensatz zum in dieser Hinsicht etwas schwach aufgestellten Media Markt.
  • TheVogelReturns am 16.10.2014, 13:53
    :-|

    Absolut OK

    Gesamtnote: 2,54
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Insgesamt absolut OK, vor Ort, online und auch als Kombi der beiden Modi.
    Auch die Produkte sind gut, im Gegensatz zum in dieser Hinsicht etwas schwach aufgestellten Media Markt.
  • Menedon am 05.10.2014, 10:57
    :*)

    einfach und schnell

    Gesamtnote: 1,20
    Spülmaschine ganz spontan wegen einer Nacht Aktion von Saturn bestellt und auch genau das angegebene Produkt am nächsten samstag früh geliefert bekommen. Tolles Angebot und Schnelle Auslieferung und das bei aktionen auch zum günstigsten Preis. zumindest war meine Maschine an diesem tag auch günstiger als in anderen großen versandhäusern.
  • hasebaer am 30.09.2014, 11:12
    :-{

    nie wieder

    Gesamtnote: 3,69
    Habe am 17.9 drei Toshiba BluRay-Player, die als lagernd und sofort verfübar gekennzeichnet waren, bestellt und direkt per Paypal bezahlt.
    Da die Lieferung nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen ist erkundigte ich mich nach dem Verbleib der Bestellung.
    Erst 13 Tage nach meiner Bestellung erhielt ich eine Mail, dass der Artikel ausverkauft sei und nicht mehr geliefert werden könne.

    Bin gespannt wie lange die Rückerstattzung dauert.

  • dartelite am 29.09.2014, 13:55
    :*)

    Nur eine SD-Karte

    Gesamtnote: 1,05
    Ich erhalte den NL Mittwoch für das "Late-Night-Shopping" und das für den "Super-Sunday" - das hat sich schon sehr oft gelohnt. Zuletzt war es zwar nur eine SD-Karte, aber auch da hat alles gepasst.

    Insgesamt ist es wirklich sehr einfach im Shop etwas zu finden und dann wenige Tage später in der Hand zu halten. Besonders hervorheben möchte ich die Lieferung in die Filiale meiner Wahl.

    Ich habe schon vieles bestellt und war bisher immer zufrieden. Egal welche Art der Lieferung und egal was für ein Artikel es war - es war immer völlig in Ordnung.

    Schlussendlich kann man kaufen was und wo man will. Aber manchmal sind die Angebote von Saturn einfach zu verlockend. Auch andere Portale empfehlen diese Angebote übrigens und das hat sicher seine Gründe.

    Fazit: Newsletter tun nicht weh und Sparen auch nicht!
  • jekoty am 28.09.2014, 23:53
    :*)
    Bestellt Bestellt wurde von mir am 25.09.14 der Kleingeräte Backofen von Rommelsbacher, BG 1805. Ausschlaggebend für die Bestellung bei Saturn war die Möglichkeit, ohne Aufschlag über Pay Pal bezahlen zu können, hinzu kam, das keine Versandkostenpauschale erhoben wurde. Das Gerät wurde sorgfältig verpackt bereits am 27.09.14 über die Post geliefert, für diese Leistung kann ich nur zusätzliche Punkte vergeben.
    Fazit: Die Bestellung, Abwicklung des Kaufes, sowie die Zahlungsmöglichkeiten haben mir so gut gefallen, dass ich gerne wieder online bei Saturn bestellen werde.
  • Thomas446 am 26.09.2014, 13:04
    :-)

    Alles top!

    Gesamtnote: 1,57
    Saturn online hat sich zu einem echt guten online Shop entwickelt. Die anfängliche langsame Webseiten Performance ist viel besser geworden. Vor allem Preis, Zahlungsmöglichkeiten und Lieferung in einen beliebigen Markt schätze ich sehr. Bisher war alles Prima und ich kann Saturn online nur weiter empfehlen!
  • Sarcophagus am 26.09.2014, 11:47
    :*)

    Schnelle Abwicklung!

    Gesamtnote: 1,25
    Der von mir bestellte USB3-Stick wurde, wie angegeben, einen Tag nach Bestellaufgabe verschickt und am darauf folgenden Tag geliefert.
    Die Navigation durch den Bestellprozess war selbsterklärend und übersichtlich.
    Gerne wieder!
  • Peter Drössler @FB am 26.09.2014, 11:34
    :-)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1,44
    Der Saturn-Online-Shop kann sich sehen lassen, schnelle Lieferung und gute Angebote, vor allem mit versandkostenfreiheit am Mittwochabend und sonntags.
  • HtBeaston am 07.09.2014, 14:58
    :-|
    Gestern neuen TV ausgesucht: Samsung UE55H6410 in weiß.
    Unaufgefordert kompetente Beratung im Saturn-Shop in Pforzheim. Leider war das gewünschte Modell nicht vorrätig. Man riet mir, online zu bestellen.

    Gesagt getan: Saturn.de bietet an, den shop herauszusuchen, in dem das Produkt vorrätig ist. Karlsruhe (30 km entfernt) war das der Fall. Da ich nicht hinfahren wollte, um zu erfahren, dass gerade eben das letzte Stück abverkauft worden sei, rief ich in Karlsruhe an. Eine freundliche Dame erklärte mir, dass der TV reserviert sei, sobald er bezahlt sei. Außerdem würde ich bei online-Bezahlung davon profitieren, dass die Preise online niedriger als im Ladengeschäft seien. Ich zahlte problemlos online und setzte mich in den Wagen.
    In Karlsruhe angekommen, teilte mir der selbstbewusste Herr am Abholschalter mit, das "Abholbereit" nicht bedeute, dass die Ware abholbereit sei. Statt dessen hätte ich eine Staffette von 3 (!) aufeinander folgenden mails abwarten müssen, in denen mir mitgeteilt würde, an welchem Tag es soweit sei. Als ich von meinem Sicherheitsanruf erzählte und dass mich weder die Homepage noch die Dame am Telefon über diese Merkwürdigkeit informiert hatten, wurde mir kurz erklärt, dass die Dame zwar unter Karlsruher Nummer erreichbar, in Wirklichhkeit aber in Köln sitze und die Verhältnisse "vor Ort" nicht beurteilen könne. Außerdem habe man intern diese Irreführung der Kunden schon multiple besprochen, jedoch ohne Resultat.
    Da wurde es mir zu bunt und mein Ton etwas weniger freundlich.
    Nach einigem Hin und Her erklärte er mir, dass er AUSNAHMSWEISE eine gleichartigen TV, der von einem anderen Kunden vorbestellt worden war mir mitgeben könne - wobei er darauf hinwies, dass dann der andere Kunde leer ausgehen und wenig erfreut sein würde ... wie auch immer: ich fuhr mit dem Gerät nach Hause.
    Zu Hause angekommen checkte ich meine Mails:
    1. Mail Bestellbestägigung (18.08 Uhr) 2. Satz: "Ihre bestellte Ware ist auf Lager und heute für Sie abholbereit". ... weiter unten "Sobald die von Ihnen bestellte Ware für Sie abholbereit in unserem Markt bereit steht, erhalten Sie eine separate Mail".
    2. Mail (19.16 Uhr) Abholbestätigung ihrer online Bestellung in ihrem Saturn-Markt" "Ihre Ware ist heute in ihrem Saturn-Markt eingetroffen und kann heute (6.9.14) abgeholt werden".
    3. Mail (19.16 Uhr) Änderung des Abholdatums. Gerne vermerken wir das neue Datum für die Abholung: 6.9.14.
    4. Mail (19.23 Uhr) Abholbestätigung ihrer online Bestellung in ihrem Saturn-Markt" "Ihre Ware ist heute in ihrem Saturn-Markt eingetroffen und kann heute (6.9.14) abhgeholt werden".

    ... als diese Mail von Saturn geschickt wurde, war ich bereits wieder mit Kauf im Kofferraum auf dem Heimweg. Da ich in Zukunft auf solch ein Chaos verzichten kann, mein Adrenalin (und Fahr-Kilometer) sparen möchte, werde ich nicht nur online kaufen, sondern auch liefern lassen - allerdings nie mehr mit Saturn.
  • toraas am 04.09.2014, 13:23
    :-)
    Ich hatte noch 2Gutscheine rumfliegen und mein System brauchte eine neue Grafikkarte, daher übliche Suchmaschienen nach Karten etc durchstöbert, verglichen und entschieden, die GTX760 sollte es werden.
    Als ich jedoch die Auflistung der Angebotenen Grafikkarten im Saturn online shop vor mir sah war ich sehr überrascht, die etwas leistungsstärkere GTX770 mit selbem Preis aufgelistet zu sehen.
    Die Grafikkarte war schenll bestellt, keine Ladeprobleme im Shop, keine Probleme bei der Bezahlung. (Kurz dazugesagt ich habe an einem samstag abend bestellt)
    Am Montag bekam ich eine E-Mail, dass meine Bestellung sich nun auf den Weg gemacht hat, ein Tag später, am Dienstag wurde sie dann abgeliefert.
    Natürlich habe ich sie direkt eingebaut, was mir dabei negativ aufgefallen ist, war, dass die Originalverpackung nicht wirklich in der besten Verfassung war, verkratzt und mit eingedrückten Ecken.
    Also weggestellt den Karton und ran an den PC, der Treiber war schnell installiert und den rest des Tages hab ich die neuen features ausgetestet.

    Alles in allem eine sehr schnelle Lieferung, keine Probleme bei der Bestellung und Preislich (im Vergleich mit der Konkurrenz) im unteren Mittelfeld.
  • Andreas Bodry @FB am 28.08.2014, 20:06
    :*)

    Siberia V2 Frostblue

    Gesamtnote: 1,13
    Reibungslose Zahlung via Paypal und sehr zügiger Versand innerhalb 3 Tage. Hat alles wunderbar geklappt wie es sein soll. Ware war ausreichend verpackt und kahm ohne Mängel an.
  • pogo1104 am 28.08.2014, 19:09
    :-)
    Hallo,

    ich habe letzte Woche eine Festplatte (STOR.E BASIC 2TB BLACK, 2,5 Zoll HDTB120EK3BA) um 16:57 Uhr bestellt und um 20:07 Uhr wurde sie versendet so dass ich sie am nächsten Tag hatte!

    So macht das OnlineKaufen Spaß!

    Die Verpackung war einwandfrei.

    Toll finde ich auch die Möglichkeit die Ware im Laden umzutauschen, wenn es mal etwas anderes sein soll. Denn zur Post fahren müsste ich ja eh, wenn der Artikel zurück geht. Gebraucht habe ich das zwar noch nicht, aber trotzdem schön.

    Schade ist nur die eingeschränkte Artikelauswahl, sonst würde ich auf Grund dieser positiven Erfahrung sicher noch mehr bei saturn bestellen.

  • suesskissing am 28.08.2014, 17:55
    :-)
    Habe mir letzte Woche Mittwoch die "CANON Power Shot SX 50 HS" im online Shop gekauft und die Kamera war am Freitag schon da.

    Die Einzelheiten bei den technischen Daten finde ich hervorragend. Man findet jede noch so kleine Funktion des Gerätes bzw. Kamera.

    Bilder und auch die Produktbeschreibung sind ausreichend und produktspezifisch formuliert.
  • blade` am 28.08.2014, 16:52
    :*)
    ...wenn das Produkt im Sortiment ist und ggf. über die Suche zu finden ist.

    Preislich nicht immer das beste, aber oftmals gibt es auch Schnäppchen... wie auch bei meinem Sodastream Crystal Megapack. Das lag im Preisvergleich 10€ unter der Konkurrenz und die Lieferung am übernächsten Werktag auch als sehr schnell anzusehen, wenn man bedenkt, dass meine Bestellung erst abends getätigt wurde.
  • Huddy am 28.08.2014, 13:12
    :*)
    Da ich inzwischen mehrere Bestellung im Saturn Online Shop getätigt habe, gebe ich gerne einen generellen Erfahrungsbericht.

    Der Bestellprozess ist einfach und reibungslos. Ein Login wird vorausgesetzt, entweder mit Email und persönlichen Daten oder per Facebook.
    Eine übersichtliche Menüstruktur gibt Hilfe bei der ersten Orientierung nach Produktkategorien.
    Die Ladezeit der Seite habe ich als sehr schnell empfunden trotz vieler Grafiken, die ich aber als wichtig erachte. Die Darstellung/Fotos der Produkte ist gute und einheitlich vom Design gestaltet. So wirkt die Seite immer aufgeräumt.
    Die Produktbeschreibungen empfinde ich als gut und klar. Besonders die vielen HD Bilder mit guter Zoom-Funktion sind bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich um einen Artikel auch aus der Nähe betrachten zu können. Eine 360° Ansicht wäre noch wünschenswert, ist aktuell aber nicht vorhanden.

    Neben der Artikelbeschreibung wird auch immer die Lagerverfügbarkeit angezeigt, als auch die optionale Abholmöglichkeit in der Filiale, die ich aber nicht nutze. Eine Lieferung ist ebenfalls an eine DHL Packstation möglich. Zudem besteht die Auswahlmöglichkeit bei mehreren Artikeln zwischen der Lieferung in so wenigen Einzellieferungen wie möglich, oder einzeln sobald die Artikel jeweils verfügbar sind (Mehrkosten).
    In den Warenkorb gelegte Artikel werden Übersichtlich an der Top-Seite angezeigt. Den Warenkorb hat man somit immer im Blick und mit einem Klick ist auch dorthin zu gelangen.

    Beim Bestellabschluss kann noch ein eventuell vorhandener Gutschein oder mehrere Geschenkkarten zur Verrechnung, dem Warenkorb zugefügt werden. Die Bezahlung ist mit unterschiedlichsten Optionen Möglich. PayPal, giropay, Sofortüberweisung, Gutschein Card, Kreditkarte.

    Im Portal "Mein Konto", kann der aktuelle Status der Bestellung jederzeit transparent eingesehen und bei Versand der Artikel auch die Lieferung online verfolgt werden. Die Lieferzeit lag bei mir innerhalb 1-2 Tagen. Somit auch einwandfrei. Lediglich die Versandkosten sollten nach meiner Meinung überdacht werden. Bei einem Einkaufswert von 35-50 EUR sollten diese ganz entfallen. Aktuell liegen die je nach Artikel unterschiedlich zwischen €1,99 und €4,99 bei großen Geräten wohl auch mal bei €34,90.

    Von meiner Seite wird der Shop auf alle Fälle gerne wieder besucht. Die Angaben zur Verfügbarkeit der Artikel waren in meinem Fall immer zuverlässig, so dass man sich danach richten kann. Für mich bisher immer eine gute Wahl.
  • Phil170394 am 28.08.2014, 11:52
    :*)
    Die Bestellung war rasch durch die übersichtliche Hompeage aufgebeben und schnell per PayPal bezahlt. Durch den Paketdienst DHL kam die Lieferung ca. 2-3 Tage nach der Bestellung. Ebenso kamen mehrere Bestätigungsemails und Hinweise, wann das Paket geliefert werden soll, mit der Bitte, dass der Empfänger anwesend ist
  • Bastifreee am 13.08.2014, 11:21
    :*)

    Super Shop

    Gesamtnote: 1
    - übersichtlicher Shop mit großer Auswahl
    - viele Zahlungsmöglichkeiten
    - schnelle Lieferung, sichere Verpackung

    Fazit: alles super gelaufen... gerne wieder
  • mm001 am 12.08.2014, 19:38
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,05
    Gute Ware (Kopfhörer), sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung - ich bin zufrieden und kann diesen Shop weiterempfehlen.
  • nochsoeinkunde am 12.08.2014, 01:06
    :-)
    Bei mir stimmte sowohl der angezeigte Preis, als auch, dass es lieferbar war. innerhalb von einem Werktag verpackt und abgeschickt. passt, habe keine Bedenken, wieder dort zu bestellen. Allerdings ist die Sortierung der Kategorien oft nicht nachvollziehbar, Produktinformationen holt man sich lieber woanders, auch die Suche ist eigentlich unbrauchbar.
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