Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: expert TechnoMarkt

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 23.11.2014, 12:33

Händlerbewertung für expert TechnoMarkt

:-)
  • Gesamtnote1,49 (4.51/5)
  • erfahrene User1,43

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14

Dieser Händler wurde bisher 80 Mal bewertet
(57 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,41
Navigation, Produktauswahl:-) 1,56
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,88
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,56
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-) 1,44
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,44
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,25
Geschäftsbedingungen:-) 1,33
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,22
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,54
Bestellvorgang:-) 1,33
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,56
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,29
Lieferzeit:-) 1,56
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,50
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 vor »
  • Klott am 21.10.2014, 16:33
    :-{

    Falsche Lageranzeige

    Gesamtnote: 3,69
    Der Shop zeigt falsche Verfügbarkeiten an, absolutes nogo.
    Kundenservice braucht über einen halben tag um das festzustellen, und bietet keine Alternativen an.
    Für den Service schlicht zu teuer.
  • Nicolas Kaczmarek @FB am 13.08.2014, 15:10
    :-)
    Beim kompletten Bestellvorgang gab es keine Probleme!
    Das Einzige was ich bemängel ist, dass andere 1 Tag nach Bestellung liefern...

    Grüße
  • nowornever111 am 05.06.2014, 20:35
    :*)
    Günstiger Preis, schnelle Reaktion und Lieferung nach dem Kauf.
    Nachverfolgung der Lieferung problemlos. Verpackung der Ware
    mustergültig. Gerne jeder Zeit wieder!
  • gh-commander am 15.03.2014, 07:40
    :*)
    Gute Originalware wie beschrieben, unkomplizierter Bestellvorgang, schelle Lieferung und gut verpackt,
    da kaufe ich jederzeit und gerne wieder !!!
  • Chiefobi am 11.03.2014, 19:39
    :*)
    Super Preis/Leistungsverhältnis...prompte Lieferung...alles zur vollsten Zufriedenheit....kann ich getrost weiterempfehlen !!!
  • lausbub123 am 20.02.2014, 17:12
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Nach einem Anruf in der Filiale hieß es das Produkte sei noch in großer Stückzahl vorhanden.
    Nach 30 Minuten Fahrzeit vor Ort ist dann doch leider keins mehr vorhanden.
    Als Entschuldigung darf man sich dann auch noch für dumm verkaufen lassen, von wegen man hätte von einem anderen Produkt gesprochen.

  • Groucho am 04.01.2014, 12:25
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,06
    Ich habe einen Brother DCP-J725 bestellt. An den Preis kam kein anderer Händler ran. Die Leiferung erfolgte schnell und die Versandkosten sin mit 3,99€ im Vergleichzu anderen mehr als fair.
  • Sepp111 am 23.12.2013, 19:40
    :-)
    Acer Aspire V3-772G-747a8G50Makk, 1920x1080 (NX.M74EG.013)

    Abwicklung von Expert-Technomarkt war absolut zufriedenstellend, erfolgte schnell und korrekt. Leider ging aus der Artikelbeschreibung nicht genau hervor, ob es sich um glänzendes oder mattes Display handelt.
    Erstaunlich ist die Sendungsverfolgung von DHL - hier ist bis zum Eintreffen der Sendung angegeben, dass diese nicht bekannt sei. Also dickes Lob für Expert - Daumen runter für DHL ! Insgesamt aber super und Lieferung innerhalb 2 Tagen. Danke !
  • grünspecht am 05.12.2013, 15:00
    :*)
    Blaupunkt Navi am Donnerstag bestellt, am folgendenm Montag mit Paketdienst in Wien zugestellt. Dazu noch Versandkosten von ledeglich € 3,00 - was will man mehr. Da können sich einige Online Shops im grenzüberschreitendem EU-Verkehr etwas abschauen.

    Voll zu empfehlen.

    Danke aus Wien
  • toepferbernd am 03.12.2013, 08:55
    :*)
    Der Bluray-Player Samsung BD-F5100 wurde zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Die Versandkosten waren erfreulich niedrig, die Bestellabwicklung einfach und unproblematisch. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
  • posi_de am 30.10.2013, 09:15
    :-)
    Bisher 3x gute Erfahrungen, Jammern auf hohem Niveau wäre das die Bestellung ein wenige schneller rausgehen kann (1-2 Tage bis Versand) aber so ist es immer noch gut. Etwas mehr Produktinformationen im Shop wären nicht schlecht aber ich denke kaum jemand basiert darauf seine Entscheidung also auch zu vernachlässigen. Alles in allem prima Leistung bei günstigen Versandkosten. Beim Kontakt mit dem Kundenservice nach Defekt meiner ersten Lieferung nach 5 Wochen wurde ich auf den Hersteller verwiesen - hier würde ich mehr Service erwarten.
  • gismo1911 am 25.07.2013, 00:19
    :*)

    Alles Bestens.

    Gesamtnote: 1,24
    Hat alles super geklappt - übersichtliche Homepage und schnelle Lieferung. Einziger "Kritikpunkt": Link zur Sendungsverfolgung habe ich erst nach der Lieferung bekommen.
  • fozzybear am 21.07.2013, 12:02
    :*)
    Bestellt + nächsten Tag in Berlin ausgeliefert. Die Ware ist tiptop verpackt, Tracking bei DPD okay, was will man mehr
  • draconius am 28.05.2013, 13:49
    :-)

    Alles ok

    Gesamtnote: 1,94
    Die externe Festplatte enspricht den Erwartungen und sieht dazu auch noch nett aus.
    Weiteres könnte ich erst nach einem gebrauch der Platte melden :)
  • posi_de am 03.05.2013, 10:38
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Bestellt wurde Nexus 7 32/3G - es gab zum Bestellzeitpunkt nur diese Variante, Produkttitel lässt Details offen ("Google Nexus 7 (Schwarz)"), hatte etwas Angst das eine andere Variante geliefert wird und deshalb die Produktdetails dokumentiert - hat aber geklappt.

    eMailbestätigung nach Kauf enthielt nicht komplette Adresse - war aber doch vorhanden und Zustellung problemlos (Packstation-No. fehlte).

    Bis zum Versand vergingen 3 Arbeitstage, noch im Rahmen aber bin da von anderen Shops besseres gewohnt. Eine Anfrage am 3. Tag wurde nach kurzer Zeit beantwortet, gut.

    Preis/Versandkosten gut, beim Shop/Bearbeitung kann die Leistung noch verbessert werden. Alles in allem solide Leistung in diesem Fall.
  • Telldec am 30.04.2013, 15:27
    :-{
    Ware angeblich am Lager (Info genau geprüft...), dann doch nicht - Storno von mir - keine Rückzahlung im angemessenen Zeitraum (über Paypal gezahlt)
  • arni am 16.04.2013, 22:58
    :-{
    leider kein vernünfiger Service. Kein Eingehen auf Anfragen und Anmerkungen. Sofort Zahlen später Liefern könnte der Werbeslogan sein. Für mich ist das schlechter Service.
    • expert TechnoMarkt am 18.04.2013, 09:14

      Reaktion des Händlers
      Re: auch nach 2 Wochen keine Lieferung

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich haben wir den Vorgang komplett nachvollzogen. Der Versand hatte sich um ein paar Tage verzögert. Hierüber haben wir Sie per Mail informiert. Das Paket konnte dann allerdings nicht zugestellt werden, da (laut Paketdienst) Ihr Name nicht an der Klingel stand. Wir haben Sie hierüber auch sofort per Mail informiert. Die Sendung wird nun heute an eine andere Adresse (nach Ihren Angaben) zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Versand-Verzögerung.
  • teutonix1 am 12.03.2013, 14:07
    :*)

    Fritz!Fon MT-F

    Gesamtnote: 1,05
    Shop ist nur zu empfehlen, schnelle Kaufabwicklung, schneller Versand und noch schnellere Reklamationsbearbeitung und Austausch des defekten Artikels. 5*****
  • rusianboy55 am 04.03.2013, 22:54
    :*)
    Bei Geizhals hatte technomarkt.de den besten Preis für ein LED-TV - mit paypal-Direktkauf in kürzester Zeit bestellt - TV sehr schnell und mit äußerst günstigen Versandkosten versandt.
    Bin sehr zufrieden....
  • Ridcully am 27.02.2013, 12:58
    :*)
    Die Mitarbeiter reagieren sehr zügig auf Produktanfragen. Die Bestellung konnte ebenfalls problemlos abgewickelt werden. Kann diesen Shop empfehlen.
  • NorbertFr am 19.02.2013, 17:37
    :*)
    Schnelle problemlose Abwicklung Sehr guter Preis! Bestellung komfortabel und schnelle Lieferung. Würde wieder bestellen.
    Der letzte Satz ist nur zur Erfüllung der Mindestlänge von 20 Wörtern!!!!

  • -DDD- am 11.02.2013, 22:33
    :*)
    Habe mir hier eine Logitech 600 bestellt, wurde promt geliefert und kam einwandfrei an. Habe nichts auszusetzen an dem Shop. Service wurde aber nicht benutzt.
  • Tornado2008 am 04.02.2013, 10:44
    :-)
    Hallo,

    ich habe bei Technomarkt die Windows 8 Pro Version gekauft und diese kam umgehend mit DPD, gute Verpackung und eine ordentliche Rechnung inklusive.

    Hat super funktioniert

  • Juwel am 01.02.2013, 15:42
    :*)
    Die D800 war laut Internetseite nicht auf Lager und musste erst nachbestellt werden.
    Zu Sicherheit rief ich beim Kundenservice an, um die Lieferzeit zu erfragen. Der Mitarbeiter rechnete mit einer Lieferfrist von max. 14 Tagen, da die Kamera bei Nikon als vorrätig gelistet war. Aufgrund der sehr fairen Zahlungsbedingungen und des unschlagbaren Preises bestellte ich die Kamera.
    Völlig überraschend bekam ich 24 Std. später ein E-Mail mit der Nachricht, dass meine Bestellung schon verschickt ist, 40 Std. nach Bestellung war die Kamera bei mir.
    Kein Rückläufer, alles wie es sein soll, ich bin begeistert!
  • Bratschik am 27.01.2013, 18:16
    :*)
    Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und mit sehr gutem Preisniveau. Ich könnte mir durchaus vorstellen wieder dort zu kaufen.
  • Vorher am 20.01.2013, 10:40
    :-{
    Habe ein Nokia Lumia 820 bestellt.
    Auf der Homepage des Händlers gab es keinen Hinweis dass es sich hierbei um ein gebrandetes Gerät handelt.
    Nach der flotten Lieferung stellte sich beim ersten Einschalten heraus dass das Gerät ein Softwarebranding hat.
    Die Servicehotline meinte dies sei ein "Datenbankfehler und sei nicht beabsichtigt."
    Selbst nach mehreren Wochen wurde dies noch nicht auf der Homepage korrigiert.

    Der Rückversand konnte Problemlos durchgeführt werden, das Geld für die Ware war schnell wieder per PayPal zurückgebucht. Die Rücküberweisung für die Kosten des Rückversands mussten aber urgiert werden.

    Sollte ich wieder bestellen dann nur nach voriger Rückfrage ob das Produkt tatsächlich der Beschreibung entspricht.
  • Ronald.Heinrich am 14.01.2013, 07:44
    :-)
    So einfach auf den Punkt gebracht.
    Der Bestellvorgang war ein Klacks.
    Die Mitteilung, dass die Artikel verschickt wurden, kam im Lauf des späteren Tages und die Lieferung 1 Tag später.
    So einfach kann Internetshopping sein. Problematisch wird es nur, wenn sich andere Onlinehändler nun an diesem tadellosen Service messen lassen müssen.
  • Wachendorfer am 21.12.2012, 22:33
    :*)

    gerne wieder

    Gesamtnote: 1,27
    ..einfach, schnell, zuverlässig, der Versandkostenrabatt ist sehr angenehm, wenn Sie die Bewertung so aufwändig machen, werde ich sie mir das nächste mal sparen
  • Andi2000 am 07.11.2012, 19:19
    :-|
    Anders als die Performance der Webseite vermuten lässt, wurde der Widerruf innerhalb einer Woche erledigt (paypal). Super! Lieferzeit war mit DPD etwas zu lang. Würde dort aber jederzeit wieder einkaufen.
  • PermeAbel am 16.10.2012, 14:07
    :*)
    Während des Bestellvorgangs änderte sich der Status von nicht lieferbar auf lieferbar und es wurde keine halbe Stunde nach der Bestellung versendet. Mit Sendungsverfolgung wäre es allerdings noch besser gewesen ;)
1 2 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen