Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.435.155 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: expert TechnoMarkt

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 28.06.2016, 19:32

Händlerbewertung für expert TechnoMarkt

:-)
  • Gesamtnote1,46 (4.54/5)
  • erfahrene User1,39

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16

Dieser Händler wurde bisher 103 Mal bewertet
(78 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,62
Navigation, Produktauswahl:-) 1,67
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,38
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,33
Preisniveau:-) 1,38
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,40
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,82
Geschäftsbedingungen:-) 1,60
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,36
Bestellvorgang:-) 1,44
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,24
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,12
Lieferzeit:*) 1,29
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,24
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,80
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 vor »
  • Wüst am 20.06.2016, 15:28
    :*)
    Die Ware der TV wurde ordentlich geliefert Preis war unschlagbar und die Versanddauer war sehr sehr gut binnen 3 Tagen geliefert Sonntags bestellt und Mittwochs geliefert !
  • Pezimm am 18.05.2016, 14:38
    :*)
    ich hatte ein Smartphone und eine Speicherkarte bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und pünktlich.
    Mit der Qualität des Gerätes war ich leider nicht zufrieden, was kein Fehler von expert TechnoMarkt ist.
    Die Rückabwicklung funktionierte schnell und ohne Probleme.
    Den Shop kann ich weiter empfehlen.
  • dumischbaenger am 09.03.2016, 22:09
    :-)

    alles super geklappt

    Gesamtnote: 1,60
    Für die Bezahlung habt ihr von mir nur eine durchschnittliche Bewertung bekommen, da ihr - wie die meisten - PayPal und Sofortüberweisung anbietet. Besondere Abscheu erregt bei mir Sofortüberweisung, da man hier die Bankzugangsdaten an einen Dienstleister weitergeben muss. Warum so wenig Shops GiroPay oder jetzt DirectPay, das Bezahlsystem der Banken anbieten bleibt mir schleierhaft.
  • Mopff am 06.03.2016, 15:43
    :*)

    Gut und zuverlässig

    Gesamtnote: 1,20
    Insgesamt perfekt - gute Information auf der Homepage, günsiger Preis, korrekte Information über Lieferbarkeit und schneller Versand. Ware ist OK.
    Den Service / Reklamationsfall musste ich (zum Glück) nicht testen.
    Das Einzige, was mich stört ist, dass beim Bezahlvorgang versucht wird, einem eine überteuerte Geräteversicherung anzudrehen. Aber das ist wohl so bei einem guten Anbieter, der zudem noch den günstigsten Preis bietet.
  • hajojue am 11.02.2016, 16:23
    :*)
    Der All in One Drucker wurde wirklich günstig angeboten und entspricht voll meinen Erwartungen. Die Bestellabwicklung verlief problemlos und das Produkt wurde mir prompt und unversehrt zugeschickt. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder hier einkaufen.
  • King am 08.02.2016, 18:07
    :*)
    Ich habe meinem Bruder zu Weihnachten ein Smartphone (Galaxy S3 Neo GT-I9301) bei expert TechnoMarkt bestellt. Was soll man dazu großartig schreiben? Vielleicht soviel:
    Ich ging über Geizhals.de auf die Website von expert TechnoMarkt, die Produktseite des Gerätes war deshalb bereits geöffnet, las vorher noch die (kurzen) Kommentare zum Produkt, legte den Artikel in den Warenkorb und bestellte diesen anschließend. 3 Tage später wurde der Artikel ausgeliefert. Alles verlief reibungslos. Preis war ok, Versandkosten auch. Artikel wie beschrieben und unbeschädigt. Kann den Shop somit nur weiterempfehlen.
  • sleitsch am 31.01.2016, 19:25
    :*)
    Preis war Top und bei 0 € Versandkosten kan man auch nicht meckern! Außerdem war derArtikel bereits am nächsten tag da!
  • hekare am 17.01.2016, 21:50
    :*)

    Excellenter Shop

    Gesamtnote: 1,06
    Wenn es bei expert Sonderangebote gibt, dann sind die meistens sehr günstig, so auch das gekaufte Samsung Galaxy S5 mini. Über Geizhals direkt zum Angebot, bestellt (war sehr einfach, da ich schon ein Kundenkonto hatte), über Paypal bezahlt, Lieferung am übernächsten Tag, alles ok.
  • Axlesan am 16.01.2016, 18:18
    :-{
    Wollte diese Bestellen da am Günstigsten dort, Leider Keine Zahlung per Paypal Möglich! Naja es Gibt ja genug Andere shops die den Artikel zum selben Preis anbieten, für mich wenn ein shop Paypal nicht anbietet = kein Kauf.
  • n4pst3r_92 am 11.01.2016, 17:58
    :*)
    Habe das erste Mal bei diesem Händler bestellt und war sofort begeistert. Sehr günstiger Preis, dennoch sehr flotte Lieferung (Versandbestätigung ca. 30 Min nach meiner Bestellung um 14:30 und Lieferung am nächsten Tag um 11:30).

    Wenn der Service im Garantiefall so gut ist wie der Rest*, dann vorbehaltslos Note 1!

    *Habe keine Erfahrung mit diesem Händler, weil noch nie was kaputt war :)
  • RevPin am 07.01.2016, 22:02
    X-P
    Gekaufter Gegenstand im Expert Online Shop: Wii U

    Innerhalb der Gewährleistungsfrist konnte das Wii U Gamepad nicht mehr aufgeladen werden. Ich habe es an mehreren Steckdosen ausprobiert. Das Wii U Pad hat kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben.

    Daraufhin kontaktierte ich den Expert Kundendienst, mit der Bitte, mir eine Adresse zu nennen, an die ich das defekte Gerät an den Kundenservice schicken kann.

    Ich wurde daraufhin mehrmals gebeten, das Gerät direkt an den Hersteller Nintendo zu senden, da dieser angeblich zuständig sei. Da ich über Wissen bezüglich Garantie und Gewährleistungsrecht verfüge, habe ich mich geweigert es an Nintendo direkt zu senden, denn der Händler ist in der Pflicht den Mangel zu beseitigen.

    Expert versucht so auf wirklich sehr dreiste Art sich aus der Gewährleistungspflicht herauszuwinden um Kosten einzusparen.

    EIN HÄNDLER IST DAZU GESETZLICH VERPFLICHTET, INNERHALB DER GEWÄHRLEISTUNGSFRIST VON 2 JAHREN EINEN MANGEL AM PRODUKT ZU BEHEBEN.

    Expert ist nach etlichen Emails eingeknickt und hat mir deren Adresse genannt.
    Ich habe daraufhin das Wii U Pad und das Ladekabel eingesendet.

    Einige Tage später habe ich eine Nachricht von Expert erhalten. Ich war sehr erstaunt, als ich las, dass Expert keinen Fehler feststellen konnte. Das Pad lasse sich einwandfrei mit dem eingesendeten Ladekabel aufladen. Expert wolle mir deshalb die Versandkosten NICHT erstatten, die mir durch die Einsendung entstanden sind.

    Mir war sofort klar, dass Expert mich reingelegt hat. Sie haben das defekte Ladekabel einfach gegen ein anderes ausgetauscht. Das mir zurückgesendete Ladekabel war definitiv nicht meines, da es nicht die selben Gebrauchsspuren aufwies.

    FAZIT: NIE WIEDER EXPERT!
  • Birgit.t am 27.12.2015, 22:45
    :*)

    Alles prima

    Gesamtnote: 1,05
    Bestellung unkompliziert, schnelle und einwandfreie Lieferung - daher empfehlenswert! Warum ich hier jetzt allerdings mindestens 20 Wörter schreiben muss ist mir persönlich unverständlich.
  • Log1 am 24.12.2015, 13:30
    :*)

    Insgesamt gut

    Gesamtnote: 1,24
    Günstig, keine Versandkosten, Paypal ohne Aufpreis, das gefällt.
    Versand mit DPD hat leider etwas länger gedauert als erhofft/erwartet, aber alles kam noch in der selben Woche (Dienstag->Samstag).
  • amazonboykott am 19.11.2015, 10:31
    :*)

    Besser als Amazon

    Gesamtnote: 1
    Besser als Amazon:
    1) Keine Anmeldung notwendig
    2) Versandkosten klar ersichtlich
    3) Alle bekannten Bezahlmöglichkeiten
    4) Schnelle Lieferung mit Paketverfolgung
    5) Günstiger...
  • Telse am 17.11.2015, 13:52
    :-)

    keine Beanstandungen

    Gesamtnote: 1,67
    zügige und freundliche Abwicklung meiner Bestellung. Auch eine recht schnelle Lieferung war gegeben. Insgesamt keine Beschwerden meinerseits, daher positiv und gerne wieder.
  • PJF16 am 05.10.2015, 14:06
    :*)

    iPhone 6S - Perfekt

    Gesamtnote: 1
    iPhone 6S bestellt (davor noch beim Kundenservice nachgefragt - prompte und freundliche Antwort). Nach 2 Tagen angekommen (Lieferung nach Österreich 6€) - bei 6€ Versand und die kurze Wartezeit kann man nicht meckern). iPhone 6S war auch wirklich verfügbar und wurde schnell versendet. Immer wieder gerne bei diesem Händler.
  • 8x4 am 10.09.2015, 12:27
    :*)

    empfehlenswert

    Gesamtnote: 1
    Habe jetzt zum 2. Mal dort gekauft und bin sehr zufrieden.
    Versand durch DPD war schnell und gut verfolgbar (und auch korrekt zugestellt, was ja leider nicht selbstverständlich ist).
    Beim 1. Mal war das erhaltene Gerät defekt (wahrscheinlich ab Werk, da ungeöffnete Originalverpackung). Angerufen, Retourenaufkleber erhalten, zurückgeschickt. Postwendend wurde es durch ein funktionierendes ersetzt. Also kein "müssen wir erst einschicken".

    Die 2. Bestellung war völlig problemlos.
  • Heidenreich am 08.09.2015, 12:00
    :*)
    Meine erste Bestellung dort und sofort alles Bestens. Die Web-Präsenz habe ich nicht bewertet, weil ich seltenst auf Onlineshop-Seiten, sondern hier via Geizhals suche. Von da ist es nur noch ein Klick bis zur Bestellung.
  • TobiasM2 am 28.08.2015, 11:55
    :-{

    Maßlos enttäuscht

    Gesamtnote: 3,88
    Ich ließ mir extra eine Rechnung ausstellen.
    Nach einem Autodiebstahl fehlt mir die Rechnung vor der Versicherung.

    Der Expert schafft es nicht die Rechnung zu finden oder mich als Kunden anderweitig zufriedenzustellen.

    Eine große Enttäuschung.
  • moritzell am 06.06.2015, 12:54
    :-|
    Habe eine Panasonic HC-V777 gekauft, welche erst nach einem Anruf beim Händler tatsächlich in den Versand gegeben wurde. Ohne die Nachfrage wäre die Ware wahrscheinlich noch tagelang liegen geblieben.
    Außerdem hat der Händer kein Paket-Tracking angeboten.
    Preis und Bestellvorgang sowie Verpackung waren inordnung!
  • acars am 14.01.2015, 15:22
    :-)

    Alles super.

    Gesamtnote: 1,34
    Bestellt wurde ein Sonos PLAY:5. Sehr guter Preis, einfache Bezahlung, schneller Versand, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Insgesamt sehr zu empfehlen.
  • Klott am 21.10.2014, 16:33
    :-{

    Falsche Lageranzeige

    Gesamtnote: 3,69
    Der Shop zeigt falsche Verfügbarkeiten an, absolutes nogo.
    Kundenservice braucht über einen halben tag um das festzustellen, und bietet keine Alternativen an.
    Für den Service schlicht zu teuer.
  • Nicolas Kaczmarek @FB am 13.08.2014, 15:10
    :-)
    Beim kompletten Bestellvorgang gab es keine Probleme!
    Das Einzige was ich bemängel ist, dass andere 1 Tag nach Bestellung liefern...

    Grüße
  • nowornever111 am 05.06.2014, 20:35
    :*)
    Günstiger Preis, schnelle Reaktion und Lieferung nach dem Kauf.
    Nachverfolgung der Lieferung problemlos. Verpackung der Ware
    mustergültig. Gerne jeder Zeit wieder!
  • gh-commander am 15.03.2014, 07:40
    :*)
    Gute Originalware wie beschrieben, unkomplizierter Bestellvorgang, schelle Lieferung und gut verpackt,
    da kaufe ich jederzeit und gerne wieder !!!
  • Chiefobi am 11.03.2014, 19:39
    :*)
    Super Preis/Leistungsverhältnis...prompte Lieferung...alles zur vollsten Zufriedenheit....kann ich getrost weiterempfehlen !!!
  • lausbub123 am 20.02.2014, 17:12
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Nach einem Anruf in der Filiale hieß es das Produkte sei noch in großer Stückzahl vorhanden.
    Nach 30 Minuten Fahrzeit vor Ort ist dann doch leider keins mehr vorhanden.
    Als Entschuldigung darf man sich dann auch noch für dumm verkaufen lassen, von wegen man hätte von einem anderen Produkt gesprochen.

  • Groucho am 04.01.2014, 12:25
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,06
    Ich habe einen Brother DCP-J725 bestellt. An den Preis kam kein anderer Händler ran. Die Leiferung erfolgte schnell und die Versandkosten sin mit 3,99€ im Vergleichzu anderen mehr als fair.
  • Sepp111 am 23.12.2013, 19:40
    :-)
    Acer Aspire V3-772G-747a8G50Makk, 1920x1080 (NX.M74EG.013)

    Abwicklung von Expert-Technomarkt war absolut zufriedenstellend, erfolgte schnell und korrekt. Leider ging aus der Artikelbeschreibung nicht genau hervor, ob es sich um glänzendes oder mattes Display handelt.
    Erstaunlich ist die Sendungsverfolgung von DHL - hier ist bis zum Eintreffen der Sendung angegeben, dass diese nicht bekannt sei. Also dickes Lob für Expert - Daumen runter für DHL ! Insgesamt aber super und Lieferung innerhalb 2 Tagen. Danke !
  • grünspecht am 05.12.2013, 15:00
    :*)
    Blaupunkt Navi am Donnerstag bestellt, am folgendenm Montag mit Paketdienst in Wien zugestellt. Dazu noch Versandkosten von ledeglich € 3,00 - was will man mehr. Da können sich einige Online Shops im grenzüberschreitendem EU-Verkehr etwas abschauen.

    Voll zu empfehlen.

    Danke aus Wien
1 2 3 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen