Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: ElektronikWelle

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 01.10.2014, 03:09

Händlerbewertung für ElektronikWelle

:-)
  • Gesamtnote1,35 (4.65/5)
  • erfahrene User1,10

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 12 Mal bewertet
(7 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-| 2,40
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,83
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1,17
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,83
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,67
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,22
Bestellvorgang:-) 1,67
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,67
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 7 Bewertungen werden angezeigt
  • tatort19 am 13.01.2013, 21:03
    :*)
    Ich habe zwei 2-TB-Festplatten zu einem Hammerpreis bestellt; deutlich unter den Angeboten der Konkurrenz. Die Festplatten waren am nächsten Tag da und alles funktioniert wunderbar. Die Verpackung war ebenfalls ok. Sehr positiv!
  • Thomasio am 21.09.2012, 12:33
    :-|

    Leider nichts für mich

    Gesamtnote: 3,00
    Dies ist keine echte Bewertung, eher ein paar Verbesserungsvorschläge.

    Auf den ersten Blick fällt auf, Funktionen wie ich sie von anderen online-Händlern (oder auch von der Geizhals-Seite) kenne, gibt es nicht.
    Man kann zwar eine Kathegorie wählen, oder einen Suchbegriff eingeben und innerhalb davon Kathegorieen wählen, aber die Sortieroptionen in der Liste sind arg beschränkt und sinnlos.
    Wenn ich z.B. eine Festplatte suche, dann hätte ich gerne Filter für Hersteller, Anschlusstyp, min/max Grösse, und eine Sortierung nach Preis pro GB.

    Auf den zweiten Blick, Lieferung nur innerhalb Deutschland.
    Ich kann ja verstehen, dass Länder wie Nigeria nicht wirklich attraktive Exportziele sind, ich verstehe auch wenn Auslandslieferungen mit Vorsicht behandelt werden, aber eine Liefung auf Vorkasse ins EU-Ausland sollte heutzutage doch wohl möglich sein.
    Solange es das nicht ist, kann ich das Angebot leider nicht nutzen.
  • FotoProdukt am 30.08.2012, 11:58
    :*)

    Sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1
    Habe 2 Festplatten bestellt. So müssten alle Online-Händler arbeiten: schnell, sehr gute verpackte Ware und ein ansprechendes Preisniveau. Habe mit Paypal bezahlt und die Platten nach 2 Tagen erhalten.

  • Herone am 25.08.2012, 18:43
    :*)
    Ich hatte 1x HDD per Vorkasse bestellt (151€). Kurze Zeit später hielt ich sie auch schon in den Händen. Kommunikation dazwischen sehr gut (EMail Versandstatus). Die Verpackung war bisher das beste, was ich bis dahin gesehen habe. Und ich habe schon einige HDDs bestellt im meinem Leben. Wirklich bombensicher. Wenn sich nur andere an dieser Verpackung und Versandtempo orientieren könnten. Gerne wieder.
  • meier am 14.06.2012, 15:07
    :*)

    Alles perfekt!

    Gesamtnote: 1,10
    Habe Sonntags 2 Festplatten per Vorkasse bestellt, Montagmorgen gegen 9:00 Uhr kam die Statusmeldung, dass die Ware versendet wurde, am Dienstag war das Paket da. Die Festplatten waren sehr gut verpackt und in einem tadellosem Zustand. Ich kann den Shop nur empfehlen.
  • Stefan Münzner @FB am 04.03.2012, 17:10
    :*)
    Alles bestens, gern wieder. Schnell, preiswert und top Qualität, auf jeden Fall weiter zu empfehlen, so stelle ich mir online Handel vor! Schöne Grüße
  • Elof1 am 22.02.2012, 16:38
    X-P
    Wie kann in einem System erst die Ware als Lagernd und dann doch nicht sofort verfügbar sein.... ein Unding um Kunden zu locken!
    • elektronikwelle am 23.02.2012, 13:34

      Reaktion des Händlers
      Re: 10 Stück lagernd, und bei Bestellung nicht verfügbar ...ohne Worte

      Hallo,

      nach Ihrer Beschwerde haben wir in unserem Shop die Waren und die Preise überpfrüft und haben festgestellt, dass alles soweit korrekt ist. Wir haben lediglich 3 Produkte gefunden bei dem ein Fehler im Warenkorb auftaucht. Dieser zeigt an, dass die Ware nicht mehr auf Lager ist, was jedoch nicht stimmt. Alle Produkte, die wir in unserem Onlineshop anbieten sind 100%ig auch auf Lager! Diesen Fehler werden wir sofort beheben und bitte um Ihr Verständnis, da solche Systemfehler ab und zu immer Mal auftauchen. Wir hoffen, dass Sie das Vertrauen zu uns nicht verloren haben und würden uns freuen wenn Sie mal wieder vorbeischauen!

      P.S.: Wir würden noch gerne wissen welchen Artikel Sie genau meinen!

      Mit freundlichen Grüßen
      ElektronikWelle

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen