Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Innova

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 26.11.2014, 11:09

Händlerbewertung für Innova

:-)
  • Gesamtnote1,61 (4.39/5)
  • erfahrene User2,06

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14

Dieser Händler wurde bisher 121 Mal bewertet
(91 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,65
Navigation, Produktauswahl:-) 1,58
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,95
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,67
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,85
Preisniveau:-) 1,32
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,68
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,64
Geschäftsbedingungen:-) 1,86
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,30
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,59
Bestellvorgang:-) 1,36
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,68
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,59
Lieferzeit:-) 1,76
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,30
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,82
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 vor »
  • realnarf am 18.11.2014, 17:09
    :*)
    Design des Shops nicht immer übersichtlich.
    Bestellung und Abwicklung bestens!
    Anfragen wurden kompetent und freundlich gelöst.
  • Low87 am 26.10.2014, 11:30
    :*)
    Ich habe eine Backofen-Kochfeld-Kombination (Siemens EQ 231 EK 03) bestellt. Bezahlung ging schnell über die Bühne und die Informationen zum aktuellen Bestellstatus waren sehr hilfreich. Telefonisch konnte mir gesagt werden, wann das Gerät das Lager verlassen wird und wie lange die Lieferung mit der Spedition vermutlich etwa dauern würde. Dies traf dann auch genau zu. Lieferung erfolgte wie erwartet, es gab keine Probleme.
  • flynnpower am 04.09.2014, 19:42
    :*)
    Ich habe hier eine Waschmaschine und einen Trockner von AEG (zusammen 1100 EUR) gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Shop. Neben den tollen Preisen war für mich vor allem die 0% Finanzierung ein wichtiges Kaufargument. Dass dann der Preis (wegen der Finanzierung) nochmals etwas geringer ausfiel und die Versandkosten wegfielen, war natürlich auch ein schöner Nebeneffekt. Und dann die Abwicklung, besser geht es wirklich nicht. Am 11.08. bestellt, am 16.08. geliefert (mit kompletter Finanzierungsbearbeitung, alles online, nur einmal zur Post, wegen des Postident). Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen.
  • Martin1112 am 25.07.2014, 23:33
    :*)
    Habe ein günstiges Lego-Set ergattert und dank kostenlosem Versand auch nichts draufgezahlt. Der Versand erfolgte prompt am nächsten Werktag, sodass auch die Shopangabe 'lagernd' korrekt war. Es lief also alles glatt. Gerne wieder und weiter so!
  • dsm-racer am 10.07.2014, 11:56
    :-)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,34
    Trotz angekündigter längerer Lieferzeiten sind wir mit dem Shop sehr zufrieden und würden dort wieder bestellen. Der Service war einwandfrei und die Kaufabwicklung unkompliziert
  • opablo am 20.06.2014, 21:58
    :-)
    Innova kannte ich aus Norddeutschland - hatte ich nur gute Erfahrungen in den Filialen: Sehr gut und kompetent. Das hat sich in der Bestellung nun auch online gezeigt - klare Empfehlung!
  • FrankOH am 19.06.2014, 15:14
    :*)
    Wir haben sonntagabends eine X-Box One als Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter bestellt. Die Lieferung sollte schnell ausgeführt werden, da das Paket spätestens am Samstag eintreffen sollte. Dies hat perfekt funktioniert, das Paket wurde am Mo.abend versandt und traf bereits am Mittwoch bei uns ein. Der Artikel war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.
    Innova24.biz ist absolut empfehlenswert!
  • dostgt am 01.06.2014, 20:19
    :-)
    Bis auf die unerwartet lange Lieferzeit (1,5 Wochen) bei eigentlich lagerverfügbarer lässt sich nur positives sagen.
  • Frank_B am 27.05.2014, 13:17
    X-P
    am 10.05. Backofen bestellt mit Lieferzeit 3-7 Tage. am 23.05 wurde der Backofen dann in den Versand übergeben, Lieferung voraussichtlich am 28.05.
    Doppelt so lange, wie im Shop versprochen.
    In der Zwischenzeit wurde auch der Preis gesenkt, aber da die Rechnung bereits am 13.05. gelegt wurde, soll ich die Ware jetzt zurückschicken (!!!), und dann noch einmal bestellen. Findet man dort wohl normal. Kleiner Tipp: Üblicherweise wird eine Rechnung erst dann geschrieben, wenn man die Ware versendet. Nicht, wenn man den Auftrag erhält, und schon gar nicht, wenn man die Ware noch gar nicht am Lager hat!
    Am Telefon wird einem auch empfohlen, dass man lieber im Laden um die Ecke einkaufen sollte, wenn man verlässliche Lieferzeiten haben möchte. Findet man alles nicht so schlimm.
    Wenn ich jetzt den selben Backofen nochmal bestellen würde, wäre er sofort lieferbar und 10€ günstiger.

    Persönliches Fazit: 10€ mehr bezahlt, weil ich noch 2 Wochen länger auf die Lieferung warten durfte, umständliches Prozedere, keinerlei Kulanz = Letzter Einkauf.
  • rushi am 07.04.2014, 22:03
    :-{
    falsche Anpreisung vermutet, Neu bestellt - gebraucht/geöffnet geliefert!:
    "Reaktion des Shops:
    Widerruf auf eigenes Versandrisiko und eigene Kosten mit Standartext angeboten,
    obwohl Abholung in diesem Fall begründet gefordert.
    Teilerstattung/Rückzahlung abgelehnt, obwohl vorgeschlagen
    Reaktion durch mich:
    Meldung an Geschäftsführung
    Abgabe an Anwalt
    strafrechtliche Anzeige auf betrügerische Absicht der ggf. bewussten falschen Anpreisung wird geprüft.
    So nicht Innova24!!!"
  • Marcel1406 am 07.04.2014, 08:25
    :*)
    Innova24 kann ich nur weiterempfehlen! Habe ein Produkt storniert und das Geld wurde mir sofort zurück überwiesen! Schnelle Lieferzeit, günstige Preise gegenüber andere Seiten, alles war super!



  • GammaRay am 25.03.2014, 00:12
    :*)
    In dem Shop gab es den günstigsten Preis, den ich für das bestellte Topfset finden konnte. Es gab keine Probleme beim Ablauf der Bestellung und die Ware wurde schnell geliefert.

  • Anto am 13.03.2014, 09:34
    :*)
    Beratung und Vorführung war super, Technisches- und Hintergrundwissen war auch super.
    Durch die einmalige Zahlung von 35,- DM vor etwa 15 Jahren haben sich gelohnt, 5 Jahre Garantie statt 2 Jahre alleine durch den Besitz der Kundenkarte, ist das nicht schön.
    Preislich ließ sich auch was machen

    Danke,
    Anto
    ich bin auch mit dem Geschirrspüler „Miele G 6100 Brillantweiß“ sehr zufrieden.
  • sammy75 am 16.02.2014, 15:07
    :*)

    Guter Shop gerne wieder

    Gesamtnote: 1,20
    Kontakt zum Händler war gut. Sprache in den Emails ist nur etwas zu förmlich. Sonst war alles in Ordnung. Kann ich empfehlen.
  • Volkerchen am 27.01.2014, 15:27
    :*)
    Bestellt wurde ein Tristar SZ-1914 Staubsauger 2400 W. Innova bot das Gerät 20% günstiger als der zweitbilligste Anbieter an - dennoch war die Abwicklung vorbildlich. Nach vier Tagen war das Gerät gut verpackt bei mir. Der Staubsauger funktioniert tadellos - insgesamt bin ich sehr zufrieden!
  • toschu72 am 09.01.2014, 17:15
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1
    Der Artikel wurde wie gewünscht pünktlich und ohne Probleme geliefert. Der Spediteur hat das schwere Gerät sogar bis ins Haus transportiert. :-)
  • chris-hamburger am 09.01.2014, 12:05
    :-)

    Superschnelle Lieferung!

    Gesamtnote: 1,43
    Top: superschnelle Lieferung, günstiger Preis; wir sind sehr zufrieden mit innova und werden auch in Zukunft hier einkaufen, vielen Dank.
  • hypertyper am 02.01.2014, 12:07
    :-)
    Ich hab das erste mal bei Innova bestellt und dann etwas die Luft angehalten, weil die Tastatur quasi ohne Beschreibung oder Bild verkauft wurde. Das macht natürlich keinen sonderlich guten Eindruck.

    Nach der Bestellung verlief alles top.

    Etwas nervig sind jetzt die Emails, die ich bekomme aber die werde ich eben abbestellen.

    Amazon ist der Laden nicht aber ich kann mich auch kaum beklagen und würde wieder bestellen.
  • RudiBox am 29.12.2013, 11:20
    :-)
    Leider wurde der gekaufte Artikel bei Geizhals unter unkorrekter Artikelbezeichnung eingefügt. Daher wurde letztlich nicht die richtige Variante geliefert, weil diese dann auf der Artikelseite auch nur dürftig beschrieben wurde und daher der Fahler nicht im Vorfeld erkannt werden konnte.
    Service war aber gut.
  • Damn am 11.12.2013, 06:42
    :*)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,10
    Beide bestellten Artikel waren nicht im Lager. Man wird über den aktuellen Lieferstatus vom Hersteller zu Innova mit Emails informiert. Die Überweisung der Vorkasse wird dann erst nach Eingang der Ware im Lager verlangt. Somit könnte man wenn es zu lange dauert stornieren ohne auf sein Geld warten zu müssen. Nach Eingang im Lager von Innova war der Versand schnell.
  • CoolJ am 02.12.2013, 21:33
    :-{

    Finger weg!

    Gesamtnote: 3,40
    Der Service lobt sich in der Warteschleife in höchsten Tönen und nach knapp 3 Minuten wird das Gespräch auch entgegen genommen - allerdings nur um es sofort abzubrechen. Habe das dreimal durchprobiert nachdem meine Mail ignoriert wurde.
    Danach habe ich den Kauf storniert. Wenigstens das wurde automatisch bestätigt.
  • lhc am 02.12.2013, 11:49
    :-|

    Korrekte Abwicklung.

    Gesamtnote: 2,22
    Gekauft: MSI HETIS H61 ULTRA 1155
    Liefertermin wurde mehrfach verschoben, aber korrekte Abwicklung u. Information sowie tel. gut erreichbar.
  • jacilein am 25.11.2013, 10:52
    X-P

    Nie wieder Innova24!

    Gesamtnote: 4,08
    Ich habe am 19.11 eine Synology DS214play gekauft für 252,47€. Der Preis war sehr verlockend (normalerweise zahlt man um die 300€). Um 8:22 in der früh habe ich gleich die Auftragseingangsbestätigung bekommen. Sofort das Geld überwiesen. Am Abend dann die Ernüchterung - eine Storierungsmail wegen eines "Übertragungsfehlers". Da, aus meiner Sicht, der Vertrag gültig zu stande kam, wollte ich die Stornierung nicht akzeptieren. Am nächsten Tag eine neue Masche: der Shop macht von seinem Selbstliefervorbehalt gemäß unseren AGB § 3 Absatz 9 Gebrauch (der Laden kann den Auftrag stornieren wenn aus, von ihn unverschuldetem Grund, die Ware nicht lieferbar ist). Auf meine Email, wie die nach bereits einem Tag feststellen können, dass die Ware in den nächsten Woche nicht lieferbar ist, habe ich keine Antwort mehr bekommen. Werde die Sache weiter beobachten - sollte die Synology demnächst bei Innova24 angeboten werden, werde ich juristisch gegen sie vorgehen.
  • Gebieter am 21.11.2013, 12:32
    X-P
    Habe ebenfalls einen Artikel bestellt, Geld wurde mit PayPal überwiesen. Nach zwei Tagen kommt eine Mail mit der Stornierung des Auftrages
    "Die Stornierung ist wie folgt begründet: Bei dem von Ihnen erworbenen Artikel handelt es sich um einen Datenübertragungsfehler und somit um einen Irrtum. Zahlungen, die bereits verbucht wurden, sowie Zahlungen, die bereits überwiesen, aber noch
    Ist eine Zahlung schon vor Stornierung überwiesen worden, aber noch nicht eingegangen, überweist die Buchhaltung automatisch die auf stornierte Aufträge eingehenden Zahlungen schnellstmöglich auf das überweisende Konto zurück.
    Mit freundlichen Grüßen Ihr Innova24.de-Team"
    blablabla......
    FINGER WEG
  • ausy01 am 20.11.2013, 15:11
    X-P

    Vorsicht Saftladen

    Gesamtnote: 4,64
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Vorsicht vor diesem Laden. Habe 2 Artikel unabhängig voneinander bestellt, beide wurden nach der Bezahlung mit folgender Begründung storniert:

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass für Ihren Kaufvertrag xxxxxx vom xx.xx.2013 eine Gutschrift erstellt wurde. Die Gutschrift resultiert aus einer Stornierung eines Kaufvertrages oder einer Rücksendung, die bei uns eingetroffen ist.


    Der Laden versucht wohl mit Billigangeboten über Geizhals Werbung zu machen, danach werden die Bestellungen ohne Grund storniert. Finger weg!
  • worryboy am 19.11.2013, 18:42
    X-P
    Im Bestellvorgang nervt die Zwangsregistrierung die unnötig wäre da ja Paypal genutzt werden kann. Ärgerlicher war aber das das Produkt welches 3 Tage als lagernd gekennzeichnet war aufeinmal nach der Bestellung als "technischer" Fehler bedingt storniert wurde. Eine anonyme Mail an den Kunden muss da wohl reichen. Insofern muss diese Wertung dann auch reichen.

    Gruß
  • J.P.W am 10.11.2013, 10:41
    :*)
    Ich habe bei innova einen TFT-Monitor von LG (27") gekauft, plus SSHD und HDMI Kabel.
    Alles musste leider bestellt werden, da nicht vorrätig, was aber kein problem ist. Über die Liefertermine bekam ich serh schnell bescheid.
    Insgesamt ein guter Einkauf und das nicht zum ersten Mal.
  • Haffax am 02.11.2013, 11:16
    :*)
    Super Preis, schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung. Angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten, Paket konnte online verfolgt werden. Absolut keine Probleme, gerne wieder.
  • Rob Robertson @FB am 24.10.2013, 02:41
    X-P

    Nie wieder!

    Gesamtnote: 4,42
    Die gekaufte Ware wurde mit 7 Tagen Lieferverzug erst versendet, obwohl sie online wieder lieferbar war und der Artikel nachgeliefert werden konnte. Das Geld war bereits erfolgreich eingegangen, trotzdem verweigerte INNOVA die Versendung des Artikel. Per Mail wurde auf den Lieferverzug nicht eingegangen. Keine Kulanz des Händlers wegen Lieferverzug nach §441 BGB.
    Werbespruch des Händlers: Kompetenz durch Marken und Service => Trifft auf keinster Weise zu. Eine Beschwerde beim Vorstandsvorsitzenden der AG brauchte keine weiteren Ergebnisse, außer das der Artikel endlich versendet wurde. => Souveräner Kundenumgang/-service geht anders!!! Fazit: NIE WIEDER!
  • Remi1710 am 21.10.2013, 10:50
    :*)

    Schnelle lieferung

    Gesamtnote: 1,05
    Sehr schnelle Lieferung. Sendung Ordnungsgemäß verpackt und über Geizhals auch der angegebene Preis war auf der Nova homepage richtig.
    Zur Service kann ich leider noch nichts sagen, da mein bestellter Artikel in Ordnung ist und keine Retoure nötig ist.
1 2 3 4 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen