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Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: hardwareversand.de

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Letzte Aktualisierung: 26.07.2014, 13:17

RSS Händlerbewertung: hardwareversand.de

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Dieser Händler wurde bisher 10181 Mal bewertet (5996 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,68 oder 4.32/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,77)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,94)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,54)

Hinweis des Händlers
Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Kritik, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service immer weiter verbessern.

Sie erreichen unser Service-Team unter geizhals(at)hardwareversand.de.

Ihr hardwareversand.de-Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,71)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,73)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,70)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,99)
Preisniveau::-) (Note: 1,39)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,69)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,70)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,59)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,61)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,46)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,73)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,56)
Lieferzeit::-) (Note: 1,72)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,43)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-| (Note: 2,22)

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Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


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7558) "Bin sehr zufrieden"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Bin mit Allem sehr zufrieden. Schnelle und einfache Abwicklung und schnelle Lieferung. Schnelle Lieferung und sehr schnelle Antworten auf Anfragen per Mail. Alles TOP!

Dioptik  am 02.12.2013, 16:04

7557) "Sehr empfehlenswert!"

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder! Sehr empfehlenswerter Anbieter. Kundenservice kann mangels Gelegenheit/Anlass nicht beurteilt werden.

tiger0815  am 02.12.2013, 14:13

7556) "Viel Ärger nach Bestellung"

Ich habe beim Hardwareverand Komponenten für fast 1.000 € bestellt (innerhalb von 2 1/2 Monaten), um zwei komplette PC`s zusammenzubauen. Leider war das Xigmatek Gehäuse fehlerhaft, das heißt, die Ausbohrungen für die Abstandhalter des Boards sind unpräzise, sodass schon das Eindrehen der Abstandhalter ewig dauert, da großer Kraftauwand nötig (hier ist aber Xigmatek schuld). Als nächstes war eines der Lüfterkabel zu kurz, um es an die Schnittstelle des Boards anzuschließen (Mainbaord wird in Bezug auf Bauform natürlich unterstützt). Ich musste mehrere Male anrufen und E-Mails versdenen, um endlich eine Lösung präsentiert zu bekommen. Zuerst wollte man mir ein Verlängerungskabel in Rechung stellen, was ich aber abgelehnt habe. Am Ende hat man mir das Kabel umsonst zugesandt (Kosten: 1,09 €).

Außerdem habe ich eine "Certified repaired HDD" zugeschickt bekommen, also eine "reparierte" Festplatte. Mal abgesehen davon, dass man eine HDD, außer der Elektronik (Platine), überhaupt nicht reparieren kann - die Platte hätte nie in den Verkauf dürfen, wie man mir gesagt hat. Trotzdem ist es passiert. Jemand, der vielleicht weniger Ahnung hat, bezahlt dafür 60 € (der Neupreis) und sichert seine Daten u.U. auf einer Platte mit defekten Sektoren, was der SUPER-GAU wäre!

Das einzig Gute war, dass ich wenigstens eingermaßen schnell das Geld der HDD gutgeschrieben bekommen habe.

Aber alles in allem bin ich dieses Mal sehr unzufrieden gewesen und auch sehr enttäuscht, wenn man bedenkt, dass ich für fast 1.000 € bestellt habe.

L.M  am 01.12.2013, 14:46
 
Reaktion des Händlers: "Re: Viel Ärger nach Bestellung"

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Bitte teilen Sie uns an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer mit, da wir den Fall gerne prüfen möchten.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 02.12.2013, 09:57

7555) "Wahnsinnig schnelle Lieferung, super Online-Shop für Hardware"

Von der übersichtlichen Website bzw. Produktauswahl, bis hin zur Bezahlung und letzendlich zum Erhalt der Ware einfach nur geilo! Donnerstag bestellt, Freitag da, super!
Produkt wirklich klasse

Sciorra  am 29.11.2013, 19:00

7554) "Keine Antwort auf Emails und Telefon kostenpflichtig"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Habe innerhalb von 3 Tagen auf Emails bislang nur die standardisierte Antwort erhalten. Zwischenzeitlich scheint auch der Online-Auftritt nicht erreichbar zu sein. Problem: Habe einen Router bestellt (Sonntag), weil ich im Glauben war, der alte sei kaputt gewesen. Stellte Montag fest, dass er doch in Ordnung ist und habe am Montag Abend eine Email an auftrag@hard... versandt. Habe daraufhin am nachfolgenden Tag keine Antwort erhalten, stattdessen wurde die Ware verschickt (gegen 1 Uhr, es war also noch genügend Zeit, den Versand zu stoppen). Bis heute (Donnerstag) habe ich noch keine einzige Antwort erhalten auf die bislang 3 verfassten Emails! Telefon ist für mich keine Option, da kostenpflichtig!
Bin entrüstet!

Kr1t1k3r  am 29.11.2013, 18:20
 
Reaktion des Händlers: "Re: Keine Antwort auf Emails und Telefon kostenpflichtig"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund des extrem hohen Mailaufkommens derzeit kann es leider zu einer verlängerten Reaktionszeit auf Mail´s kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten unter geizhals@hardwareversand.de mit, da wir den Vorgang gern für Sie prüfen möchten.
Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel mit dem kostenlosen Rücksendeaufkleber zu retounieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 02.12.2013, 09:42

7553) "Einfach nur 1A"

Bei allen Händlern, bei denen ich bis jetzt etwas bestellt habe, ist Hardwareversand der Schnellste, unkomplizierteste und im Laufe der Bestellung informativste von Allen!!!!

Bestelle nicht das erste Mal bei HV!!!!

Paul13121984  am 29.11.2013, 12:22

7552) "Kleine schwierigkeiten - super telefonservice"

Ich hatte 3 Teile bestellt. Zwei festplatten und eine Maus. Habe darauf geachtet, dass alles auf lager ist, weil ich die Sachen so schnell es ging brauchte.
Nach Geldeingang war die Maus plötzlich nicht mehr lieferbar und hätte bestellt werden müssen - 7 Tage +.
Auf eine Antwort via Mailsupport wollte ich nicht warten, bzw. habe es versucht - und einen Nachmittag gewartet.
Da ich allerdings wirklich in Eile war, beschloss ich mich bei der Telefonhotline anzurufen. Der Telefonservice (ohne lästige Warteschlangen und beim ersten Versuch direkt durchgekommen) war sehr freundlich und kompetent. Die Maus wurde ohne Probleme storniert und das Geld sofort zurück überwiesen. Am nächsten morgen ging wie telefonisch zugesichert die Ware raus.
Von meinen drei bisherigen Bestellungen bei hardwareversand war dies das erste Mal, dass die Verfügbarkeit falsch angezeigt wurde.

goll1  am 29.11.2013, 00:38
 
Reaktion des Händlers: "Re: Kleine schwierigkeiten - super telefonservice"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Selbstverständlich werden Liefertermine regelmäßig durch unseren Einkauf angefragt. Wir wenden uns an unseren Lieferanten, nicht an den Hersteller selbst.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler in der Verfügbarkeitsanzeige.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 02.12.2013, 09:50

7551) "Liefezeit zu lang"

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Ware ist am Freitag bei Ihnen raus gegangen und leider erst am Dienstag bei mir eingetroffen.
Mit freundlichen Grüßen

VolkerFischer  am 28.11.2013, 08:25
 
Reaktion des Händlers: "Re: Liefezeit zu lang"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern keinen Einfluss auf die Auslieferungsdauer des Transportunternehmen zu haben.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 28.11.2013, 09:48

7550) "Nur beamen ist schneller"

Das war die schnellste Abwicklung einer Onlinebestellung mit Vorkasse die ich bisher erlebt habe. Montag gegen 13:00 Bestellt, gleich überwiesen und noch am selben Tag versendet. Am Dienstag gegen 11:00 war die Bestellung bei mir. Schnell waren sie ja schon immer, aber das war echt Weltmeisterlich. Wäre es doch nur immer so.

steveb6664  am 27.11.2013, 19:21

7549) "Schon in Ordnung"

Habe mit Hardwareversand bisher gute Erfahrungen gemacht. Ein wenig Probleme bereitete einmal ein Mainboard welches ich zweimal zurückschicken musste. Beide Male war dies jedoch völlig problemlos. Antwortzeiten des Kundenservice auf Emails könnten schneller sein, freundlich sind sie jedoch immer.
Einmal verzögerte sich eine Bestellung da angeblich (nach telefonischer Nachfrage) ein Teil nicht vorhanden war, was im Onlineshop jedoch so angegeben war. Das war nicht super.

Fingolfin  am 27.11.2013, 10:10
 
Reaktion des Händlers: "Re: Schon in Ordnung"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund des extrem hohen Mailaufkommens derzeit kann es leider zu einer verlängerten Reaktionszeit auf Mail´s kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten unter geizhals@hardwareversand.de mit, da wir den Vorgang gern für Sie prüfen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 28.11.2013, 09:56

7548) "Superschneller Versand !"

Habe 2 Bestellungen augegeben und hatte beide male am nächsten Tag die Ware!!! Schneller geht es nicht.

Gorch Fock  am 26.11.2013, 19:50

7547) "Samsung Festplatte gekauft, alles ok!"

Meine 2. Bestellung hier. Schnelle Lieferung nach Banküberweisung, Geldeingang wurde mir noch am Überweisungstag per Email mitgeteilt. Gerne wieder.

zwerg  am 25.11.2013, 22:25

7546) "Guter Preis & schnelle Abwicklung"

Mittags bestellt und bezahlt -> 2 Stunden später war das Paket bereits gepackt und wurde am nächsten Tag ausgeliefert.

ztryqer  am 23.11.2013, 23:58

7545) "Sehr zufrieden"

Hallo,
ich bin mit meiner ersten Bestellung bei hardwareversand.de sehr zufrieden. Eine Anfrage per Email vor dem Kauf wurde zügig beantwortet, der Preis ist fair und die Bestellung unkompliziert. Man wird umfangreich über den Bestellstatus informiert und die Lieferung erfolgte schnell.
Ich werde zukünftig sicher wieder bei hardwareversand.de bestellen

spite  am 23.11.2013, 19:48

7544) "Seit 2006 bin ich Kunde beim Hardwareversand und bin bis jetzt zufrieden mit Angebot und Preisniveau"

Seit 2006 bin ich Kunde beim Hardwareversand. Hauptsächlichste Bestellungen waren bisher Auf- und Umrüstungshardware, angefangen vom CPU, Mainboard, RAM-Speicher und andere Teile und bin bis jetzt zufrieden mit Angebot und Preisniveau. Die Auslieferungszeiten könnten m.E. mindestens um 2 Tage gesenkt werden. Bei einer Gebühr für PayPal- Zahlungen 3 % auf Warenwert, wäre es eine feine Sache und keine Abzocke.

kulki1946  am 23.11.2013, 18:24

7543) "Seit 2006 bin ich Kunde beim Hardwareversand und bin bis jetzt zufrieden mit Angebot und Preisniveau"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Seit 2006 bin ich Kunde beim Hardwareversand. Hauptsächlichste Bestellungen waren bisher Auf- und Umrüstungshardware, angefangen vom CPU, Mainboard, RAM-Speicher und andere Teile und bin bis jetzt zufrieden mit Angebot und Preisniveau. Die Auslieferungszeiten könnten m.E. mindestens um 2 Tage gesenkt werden. Bei einer Gebühr für PayPal- Zahlungen 3 % auf Warenwert, wäre es eine feine Sache und keine Abzocke.

kulki1946  am 23.11.2013, 18:23

7542) "Gigabyte GA-F2A88XM-HD3 - CD und Kabel fehlen"

Hallo,

habe eine CPU, Hauptspeicher, Wlan Karte und das Mainboard Gigabyte GA-F2A88XM-HD3 bestellt. Das Mainboard lag nicht mal auf Schaumstoff und die Treiber CD sowie 2-Sata Kabel die dabei sein sollten waren nicht dabei.
Könnte mir vorstellen, dass die Verpackung des Mainboards bereits geöffnet war. Hab leider schon das Mainboard verbaut (geht wenigstens) sonst würde ich es zurückschicken!
Leider geht die gigabyte Seite gerade auch nicht!

Den nächsten Kauf überleg ich mir gut, ob ich bei hardwareversand bestelle.

Stephan Herget @FB  am 23.11.2013, 14:48
 
Reaktion des Händlers: "Re: Gigabyte GA-F2A88XM-HD3 - CD und Kabel fehlen"

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Bitte teilen Sie uns an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer mit, da wir den Fall gerne prüfen möchten.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team



hardwareversandteam  am 25.11.2013, 13:27

7541) ":) super schnelle lieferzeit alles in ordnug wieder gern :)"

alles super auser der dhl status die sende vervolgung stand immer bei 20% obwol ich mein paket schon hatte naja dhl halt sonst alles super

Philipp Strehle @FB  am 22.11.2013, 20:50

7540) "Lagerbestand ist egal - stimmt eh nicht"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Hab früher sehr viel Hardware hier bestellt. Als HWVersand dann angefangen hat, 3% Paypal zu verlangen hat das schlagartig aufgehört.
Im Schnitt habe ich für 600-700EUR HW bestellt. Das wären dann jedes mal 18-24EUR extra für die Zahlung. Also nur noch Ware bis 50 EUR dort bestellt.
Am 16.11.2013 habe ich wieder ein Gehäuse + Mousepad bestellt.Alles lieferbat lt. System. Als am 21.11.13 immer noch nix da war hab ich nachgefragt. Dann erfuhr ich auf Nachfrage, dass Mousepad hätte 3-4 Tage Lieferzeit hat. Laut Shop ist das aber immer noch am Lager.

Ich hätte eine Information erwartet, wenn sich die Auslieferung verzögert. Dann hätte ich eine Entschuldigung erwartet. Das dann auf Nachfrage der Lagerbestand für einen Artikel - der nicht lieferbar ist - korrigiert wird, sollte selbstverständlich sein. Leider muss ich alles drei mit "Fehlanzeige" beantworten. Kompetenz, Service und Kundenfreundlichkeit scheint auch "Fehlbestände" zu sein, die bei Hardwareversand niemand kümmert.
Bei dem Firmenverbund Atelco- Hardwarversand und Anobo werde ich nix mehr bestellen. Die Mindfactory mit ihren Sub Firmen haben mich bisher noch nicht enttäuscht. Ansonsten bleibt halt noch noch der Alternate Klassiker.

BombermanNo1  am 22.11.2013, 19:22
 
Reaktion des Händlers: "Re: Lagerbestand ist egal - stimmt eh nicht"

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Bitte teilen Sie uns an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer mit, da wir den Fall gerne prüfen möchten.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 25.11.2013, 13:29

7539) "Schlechtester Shop seit langer Zeit! Vorsicht! Tut so als ob Ware da ist und verzögert dann!"

Nachdem die Lieferzeit des Ipad Air 32 GB mit zwei Tagen angegeben wurde, habe ich bestellt. Nach fünf Tagen habe ich dann doch mal nachgefragt wo den die Ware ist und man schrieb mir mit einem Tag Verzögerung, dass es wohl noch ein wenig länger dauern würde. Die Lieferzeitangabe auf der Bestellseite wurde allerdings nicht angepasst, sodass hier arglistige Täuschung zu tragen kommt. Ich habe nun mit Strafanzeige gedroht sollte mein Geld nicht umgehend zurückgebucht wird. Daraufhin wurde mir nur lapidar geschrieben, dass man den Vorgang stornieren würde. Weder auf der Bestellseite noch auf meinem Konto konnte ich Bewegung entdecken, sodass ich nun morgen eine Strafanzeige stellen muss, da ich wohl sonst nicht zu meinem Geld kommen werde. Ich kann nur jedem abraten, bei dieser Firma zu bestellen es sei denn mann möchte lange auf seine Ware warten, wenn sie überhaupt kommt, oder seinem Geld hinterherlaufen. Dies ist seit Jahren meine schlechteste Erfahrung mit einem Shop.

wildbat  am 21.11.2013, 21:51
 
Reaktion des Händlers: "Re: Schlechtester Shop seit langer Zeit! Vorsicht! Tut so als ob Ware da ist und verzögert dann!"

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Bitte teilen Sie uns an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer mit, da wir den Fall gerne prüfen möchten.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 22.11.2013, 09:22

7538) "Alles perfekt"

Hab ein paar sachen für einen neuen Pc bestellt und keine 24h später war alle da.
Super Preis
problemlose Bestellung

Georg Horn @FB  am 21.11.2013, 18:12

7537) "Sonntag Abend bestellt, Dienstag Morgen da. Wunderbar."

Bin voll und ganz mit der Bestellung zufrieden. Ein echt empfehlenswerter Online Shop. Als Neukunde habe ich sogar mit einem im Internet gefundenen Gutscheincode 5,-€ Rabatt bekommen. Muss man wissen ;-)

Xoxen  am 21.11.2013, 08:11

7536) "Wie immer zufrieden"

Es war nicht der erste Kauf bei Hardwareversand und wird auch nicht der letzte gewesen sein.
Nach einem vollständigen Plattenausfall beim Netbook musste so schnell wie möglich ein Ersatz her.
Ich habe am Sonntagabend eine Seagate Momentus Spinpoint M8 bestellt, per Vorkasse bezahlt und Dienstag war sie gut Verpackt wie immer bei mir Zuhaus.
Einfach Top und Empfehlenswert!

Totengräber  am 21.11.2013, 00:09

7535) "Support ist das allerletzte"

Ich hatte mir einen PC bestellt- dieser kam an und funktioniert auch, leider aber sehr eingeschränkt! Seit 2 Wochen versuche ich nun schon den Support zu erreichen, ausser den automatisch generierten Mails "Ihre eMail ist eingegangen und wird so schnell wie möglich bearbeitet" habe ich noch gar nichts von denen gehört. Im Ernst?! Sowas geht gar nicht. Muss jetzt mal sehen wie ich das Problem löse

Chrissader  am 20.11.2013, 10:49
 
Reaktion des Händlers: "Re: Support ist das allerletzte"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte teilen Sie uns unter geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit, da wir den Vorgang gern prüfen und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten möchten.

hardwareversandteam  am 20.11.2013, 17:13

7534) "Montage"

Hallo liebes Hardwareversandteam,
bei Empfang meines Pc's war noch alles super doch dann habe ich mir ein Programm runtergeladen wo ich die Temperaturen überwachen kann und ups da hatte der CPU doch mal glatt 100 °C, weil der Lüfter wenn ich es mal so sage fachunwissend eingebaut wurde und von Kabelmanagment hat man bei Ihnen auch nichts gehört.Das Netzteil reicht vorne und hinten nicht da hätte man ja nochmal was sagen können und nicht mich als PC-Laien ins offene Messer laufen lassen ;/ Aber ich bin sonst sehr zufrieden nur das ich halt nochmal fast alles aus und wieder einbauen lassen musste :/
Danke trdz für die Kaufabwicklung und alles weitere
Mit freundlichen Grüßen

Marcel Reimann

Marcel Barney Reimann @FB  am 19.11.2013, 22:03

7533) "Preis, Bestellung und Lieferung sehr gut; Info über Verfügbarkeit verbesserungsfähig"

Habe 5 Positionen bestellt und per Vorkasse bezahlt, gesamte Abwicklung dazu wie immer sehr gut. Die Auslieferung erfolgte allerdings nicht, wie ich es von diesem Shop bisher gewohnt war. Nachfrage nach einigen Tagen bei der gut erreichbaren Hotline ergab, daß die wertmäßig kleinste Position, ein spezieller 200mm Gehäuselüfter entgegen der angegebenen Verfügbarkeit nicht am Lager war. Die Position wurde dann dabei problemlos gegen ein anderes gleichwertiges Modell in der Bestellung mit Kulanz beim Preis ausgetauscht. Die entstandene Zeitverzögerung wäre nicht entstanden, wenn es dazu eine kurze Info per Mail gäbe - dann könnte der Kunde sofort anders disponieren - das als Vorschlag. Ansonsten kann ich den Shop nur weiterempfehlen

User120164  am 19.11.2013, 19:17

7532) "Seit 2 Wochen keine Statusbericht, keine Antwort auf Mails"

PC + Zusammenbau am 1.11 bestellt, am 5.11 wurde Vorkasse bestätigt. Das wars schon. Seit dem tut sich nichts und auf Mails wird nicht geantwortet. Allmählich geht meine Geduld zu Ende und wegen terminlichen Gründen bräuchte ich das PC spätestens bis nächste Woche Freitag. Wenn es bis dahin nicht ankommt, werde ich den kostenpflichtigen Hotline nur zum stornieren anrufen. Ärgerlich sowas.

evilasd  am 19.11.2013, 13:24
 
Reaktion des Händlers: "Re: Seit 2 Wochen keine Statusbericht, keine Antwort auf Mails"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund des extrem hohen Mailaufkommens derzeit kann es leider zu einer verlängerten Reaktionszeit auf Mail´s kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten unter Geizhals@hardwareversand.de mit, da wir den Vorgang gern für Sie prüfen möchten.

hardwareversandteam  am 19.11.2013, 17:22

7531) "Keine Ware und keine Antwort"

Leider ist es Hardwareversand nicht Möglich innerhalb von 8 Tagen eine Bestellung die auf Vorkasse getätigt wurde auszuliefern.

Bestellung am 10.11.2013 und Geldeingang wurde am 11.11.2013 festgestellt. Nunmehr steht der Status der Bestellung seit dem 11.11.2013 auf dem Status zur Lieferung freigegeben.

Auf Emails wird nicht geantwortet und die Hotline ist Kostenpflichtig!
Das Letztes mal das ich bei dem laden was bestellt habe miserabler Service kann man nur von abraten!

Ich will nicht wissen wie es abläuft wenn einmal eine Reklamation ansteht.

samus  am 19.11.2013, 10:38
 
Reaktion des Händlers: "Re: Keine Ware und keine Antwort"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund des extrem hohen Mailaufkommens derzeit kann es leider zu einer verlängerten Reaktionszeit auf Mail´s kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wenn Ihre Bestellung nach so langer Zeit noch nicht verschickt wurde, muß ein fehlender Artikel schuld sein.Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten unter Geizhals@hardwareversand.de mit, da wir den Vorgang gern für Sie prüfen möchten.

hardwareversandteam  am 19.11.2013, 17:23

7530) "Alles bestens"

Speicher bestellt, online bezahlt und in wirklich kürzester Zeit bekommen.
Keine Probleme, kein Verzug, klasse Abwicklung!

rnr.nmnn  am 16.11.2013, 21:07

7529) "problemlos und schnell"

Die Bestellung (über Heise Presivergleich) ging zügig, der Webshop ist übersichtlich und sehr gut bedienbar. Der Preis war sehr günstig und die Lieferung erfolgte umgehend in der angegebenen Zeit.

schae_ha  am 15.11.2013, 08:36
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