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Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: hardwareversand.de

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Letzte Aktualisierung: 23.10.2014, 11:11

Händlerbewertung für hardwareversand.de

:-)
  • Gesamtnote1,83 (4.17/5)
  • erfahrene User1,54

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 10278 Mal bewertet
(6043 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,77
Navigation, Produktauswahl:-) 1,73
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,89
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,78
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2,19
Preisniveau:-) 1,46
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,76
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,79
Geschäftsbedingungen:-) 1,69
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,60
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,88
Bestellvorgang:-) 1,56
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2,01
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,75
Lieferzeit:-) 1,93
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,55
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,48

Hinweis des Händlers

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Kritik, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service immer weiter verbessern.

Sie erreichen unser Service-Team unter geizhals(at)hardwareversand.de.

Ihr hardwareversand.de-Team

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Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 8 9 10 11 12 13 14 264 vor »
  • Fragro am 03.01.2014, 12:40
    :*)

    Wie immer...

    Gesamtnote: 1,23
    ...alles bestens und werde somit hier weiter gerne einkaufen.
    Bisher wurde ich hier noch nicht enttäuscht.
    Macht weiter so ;-)
  • gaucho am 02.01.2014, 22:42
    :-)
    Habe bisher nur Sehr gute Erfahrungen mit diesem hardwareversand.de gemacht. Immer korrekte und sehr schnelle Lieferung. Kann den Shop nur weiterempfehlen!

  • lh572 am 02.01.2014, 18:42
    :-)
    Hatte das Glück, einen Slot für eine AMD R9 280X zu erwischen, die auch sehr schnell geliefert wurde. Die Warenverfügbarkeit war korrekt, der telefonische Kontakt war professionell! Ganz dringend müsste aber einmal die Website im Hinblick auf die Bedienbarkeit, z.B. bei der Änderung der Stammdaten, überarbeitet werden!!!
  • Jojo Bieg @FB am 02.01.2014, 13:28
    :*)
    Shop, Preise und Lieferung sind absolut top!
    Leider wurde meine Email mit einer Umtauschanfrage zu einem der erhaltenen Produkte nicht beantwortet was leider zu einer Rückgabe nach dem Fernabsatzgesetz führt und der Ersatzartikel bei einem anderen Shop bestellt wird.
  • CMrotzek am 02.01.2014, 08:56
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Alles bestens, wie immer!! Schnelle Lieferung und gute Preise, dank eines 10,00 Gutscheins vor Weihnachten wirklich spitze. Auch der Zahlungseingang wurde prompt gemeldet. Danke!
  • tiger2357 am 01.01.2014, 20:30
    :*)
    Am 26.12. bestellt, am 27.12. per Überweisung bezahlt, am 28.12. Ware per Postpaket erhalten. Besser geht es nicht!
    Festplatte war sehr gut und professionell verpackt. Sie läuft wunderbar im NAS.
  • Kay Kaschube @FB am 01.01.2014, 18:59
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,10
    Abends am 22.12. bestellt und bezahlt, am 24.12. sogar schon eingetroffen.

    Alles bestens!
  • moto-moto am 01.01.2014, 18:32
    :*)
    TOTAL ZUFRIEDEN: Artikel am 23.12.2013 bestellt und am 24.12.2013 geliefert

    An Weihnachten 2013 wollte ich mir ein neues System aufbauen. Ein anderer Lieferant hatte mich allerdings beim Gehäuse sitzenlassen.
    Eine gute Gelegenheit für die bei Hardwareversand.de angebotene "Overnight"-Lieferung. Am letzten Tag vor Weihnachten auch ein Härtetest!

    Hat aber alles perfekt geklappt: Bestellung, Bezahlung, interne Abwicklung und Sendungsverfolgung. Der Paketdienst klingelte pünktlichst (halb zwölf) an Weihnachten.

    Ich bin sehr zufrieden, die Jungs verstehen ihr Geschäft.
  • sokmak am 26.12.2013, 12:36
    X-P

    FINGER WEG!!!

    Gesamtnote: 5
    Lasst bloß die Finger von dem Laden!

    Habe am 20.November bestellt und direkt bezahlt.
    Bis heute (26.12) ist nichts geliefert worden.

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe, habe bereits 2 Emails geschrieben und keine ist beantwortet worden.

    Und das beste: der telefonische Kontakt ist eine kostenpflichtige 0180-Nummer.

    Will man per Paypal oder Kreditkarte bezahlen fallen zusätzliche Gebühren an! WTF!

    Gruß
    Michael
    • hardwareversandteam am 27.12.2013, 09:34

      Reaktion des Händlers
      Re: FINGER WEG!!!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, daß Sie mit unserem Service bisher nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns unter geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit. Wir möchten den Vorgang gern für Sie prüfen.
  • Chris_SH am 24.12.2013, 13:16
    :*)
    Hallo,

    ich habe inzwischen mehrere Computerteile und Zubehör hier bestellt und war immer zufrieden. Der Versand erfolgte immer umgehend und gut verpackt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph
  • Paratronic am 24.12.2013, 11:43
    :-)
    Ich habe bis jetzt schon einige Kohle bei Hardwareversand gelassen und werde es auch weiterhin tun. Selbst bei mehreren kleinen Problemchen wurde immer schnell und kompetent geholfen!

    Aus diesem Grunde habe ich mir zum Geburtstag von der Verwandschaft auch statt Gutscheine einer Elektronikhandelskette welche von Hardwareversand gewünscht. Dazu meinem Schwager, der in Münster wohnt, auch gleich die Adresse mitgeteilt. Ich gebe dann mal in Kurzform den Bericht wieder, den ich dann bei meiner Feier zu hören bekam:

    Schwager und Kumpel zur Weseler Straße in Münster. Das äußere und innere des Shops nicht gerade vertrauenerweckend. (Ich als Nerd hätte mich wohl wohl gefühlt) Am Tresen zu einem jungen Mann:" Wir hätten gerne Gutscheine." Antwort sofort: "Haben wir nicht!" Schwager zeigt auf ein Schild (auf der rechten Seite) am Tresen: "Aber das steht da doch!" Antwort: "Öh, ja, stimmt, aber geht jetzt nicht, kommen sie in 2 Wochen wieder."
    Ergebnis für mich: Für 75 Euro Saturngutscheine. Gut, gehen ja auch bei MediaMarkt, trotzdem totes Kapital für mich, da es dort nichts gibt, was ich brauchen könnte, erst recht nicht bei den Preisen.
    Wie gesagt, ein Bericht aus 2. Hand.
  • markon am 22.12.2013, 19:42
    :-{
    11.12.2013 -- Online-Bestellung von vier Artikeln (Blu-Ray-Brenner Samsung SN-506BB/BEBE mit Rohlingen) zur
    Lieferung in den Abholshop. Laut Online-Shop und Auftragsbestätigung sind alle Artikel "in 2-3 Werktagen abholbereit".
    18.12.2013 -- Noch keine Rückmeldung. Bestellung ist noch immer im Status "Ware online bestellt".
    18.12.2013 -- Nachfrage per E-Mail, ob/wann meine Bestellung ausgeliefert wird, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt.
    19.12.2013 -- Automatisch generierte Antwortmail des Ticketsystems von hardwareversand.de: "Ihre E-Mail werden wir so schnell wie möglich beantworten."
    22.12.2013 -- 11 Tage nach dem Kauf; noch immer keine Rückmeldung.

    Das war mit Sicherheit meine letzte Bestellung bei hardwareversand.de.
    • hardwareversandteam am 23.12.2013, 10:23

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit nicht eingehalten, keine Antwort auf Nachfragen

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer mit, damit wir die Filiale kontaktieren und den Fall prüfen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service Team
  • DidiausBerlin am 22.12.2013, 14:03
    X-P
    Das Preis-/Leistungsverhältnis war bei meiner Bestellung absolut in Ordnung. Beim Bezahlen gab es ein Problem mit der Online-Überweisung per T-Online AG. Das hat aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht geklappt. Ich habe es dann mit meinem Onlinebanking geregelt. Die Hotline hatte da auch keine bessere Lösung parat.

    Leider musste ich bei der Lieferung feststellen, dass der Monitor schon mal bei einem Kunden war. Es gab bis auf die leichten Gebrauchsspuren keine erkennbaren Mängel. Man weiß aber nie warum so ein Bildschirm zurück ging und was mit ihm alles schon so gemacht wurde! Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir angeboten den Bildschirm zurück zusenden. Dies wollte ich nicht das ich dann keine Möglichkeit mehr gehabt hätte meinen PC zu betreiben. Darum wendete ich mich am 05.12. schriftlich per E-Mail an die entsprechende Stelle. Bis heute habe ich keine Antwort, außer eine Eingangsbestätigung meiner E-Mail. Es ist nicht kundenfreundlich über 2 Wochen auf eine Antwort warten zu müssen. Dies trübt den Gesamteindruck sehr und erreicht damit nur noch eine durchschnittliche Bewertung - also weder positiv noch negativ.

    Da hier allerdings eine Auswahl erfolgen muss, bleibt nur negativ, da dieser letzte Punkt durch mich nicht positiv bewertet werden kann!


    • hardwareversandteam am 23.12.2013, 16:43

      Reaktion des Händlers
      Re: Bis zur Lieferung alles OK, aber dann ...

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, daß Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Was die Bezahlung per T-Online betrifft, so werden nicht alle TAN-Verfahren unterstützt. Es kommt darauf an, welches TAN-Verfahren Sie nutzen.

      Was den bereits geöffneten Artikel sowie die lange Mailbearbeitung betrifft, können wir ohne Prüfung leider keine Stellung beziehen. Bitte teilen Sie uns daher unter Geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit.
  • AndyMutz am 20.12.2013, 19:47
    X-P
    So lange ich nichts reklamieren musste, war ich mit dem Shop zufrieden. Aber jetzt, wo ich das erste mal den Kundenservice kennenlernen durfte, muss ich sagen, ich kaufe in Zukunft lieber woanders.

    Habe eine 9 Monate alte Grafikkarte von Gigabyte reklamiert, wegen zu lautem Lüfter => RMA Formular ausgefüllt, alles schön verpackt an hardwareversand geschickt und gewartet. Es kam keinerlei Info seitens hardwareversand, was denn nun als nächstes passieren würde. Auf mehrere Anfragen per Mail kam ebenfalls zunächst keine Antwort. Nach 3 Wochen und dem 5. Kontaktversuch, kam endlich eine Antwort.. die Karte sei an den Hersteller geschickt worden und ich solle mich gedulden.
    Nach weiteren 1,5 Wochen (das ist dann heute gewesen) kam die "reparierte" Karte wieder zurück. Die Reparatur bestand darin, dass der Lüfter einfach mal mit Hilfe eines Kabelbinders besser befestigt wurde und dadurch die lauten Geräusche verhindert werden. Damit könnte ich ja noch leben, aber warum kriege ich nur die nackte Karte zurückgeschickt, obwohl ich Originalverpackung und Originalzubehör mitgeschickt habe?!

    Fazit für mich: mangelnde Kommunikation und schlechte Reklamationsabwicklung bei hardwareversand - aber in Zukunft ohne mich.
    • hardwareversandteam am 23.12.2013, 10:09

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice einfach nur beschissen!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit entschuldigen.

      Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer (150..) mit, damit wir den Fall intern prüfen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service Team
  • gaedar am 20.12.2013, 16:28
    :*)

    Sehr guter Onlineshop!

    Gesamtnote: 1,27
    Hallo ,ich habe ein Mainboard und eine CPU ,per Überweisung , gekauft,
    was sehr schnell ging weil wir die selbe Bank (Postbank)hatten .
    2 Tage nach Bestellung war das Paket da .
    Leider hat beim Einbau das Board einen Schaden erlitten und musste
    ausgetauscht werden was sehr unkompliziert und schnell über die Bühne ging .
    Jetzt läuft alles perfekt

  • NochEinKunde am 20.12.2013, 15:15
    :-{
    Für Leute, die keine Zeit haben, sich den ganzen Vorgang durchzulesen, habe ich meine Erfahrung mit diesem Händler schon mal vorab zusammengefaßt:

    Hardwareversand hat in vielen Bereichen große Defizite. Glaubwürdigkeit, Kommunikation, Verfügbarkeit, Lieferzeit, Verpackung, Kundenservice, das alles gehört, nach meiner Erfahrung, nicht zu deren Stärken. Zum Schluß sehe ich nur einen einzigen Pluspunkt: Sie sind billig. Und das lohnt sich nicht immer. Vor allem wenn ich den Ärger bedenke, der mit dieser Bestellung verbunden war, werde ich in Zukunft wieder bei meinem bewährten Onlineshops bestellen. Hätte ich das gleich gemacht, dann wäre der Rechner vor 2 Wochen schon fertig gewesen und ich könnte Weihnachten ganz entspannt entgegensehen.

    Hier die Details zu meiner Bestellung:
    Habe dort am 2. Dezember einen Rechner in Einzelteilen bestellt. Nachdem mir der Eingang des Geldes bestätigt wurde, habe ich eine Woche nichts mehr von denen gehört, obwohl die Teile lieferbar waren.

    Nach einer eMail-Anfrage von mir, wurde die Ware dann endlich abgeschickt. Das Computergehäuse wurde in der unzureichenden Originalverpackung geliefert und war beschädigt. Wenn so etwas passiert ist man als Kunde bei Hardwareversand der Dumme. Man bekommt erst Ersatz geliefert, wenn der defekte Artikel bei denen wieder eingetroffen und bearbeitet worden ist. Wenn man Pech hat, ist der Artikel dann nicht mehr auf Lager und man muß mit noch längerer Lieferzeit rechnen, denn reserviert wird der Artikel für den Kunden "natürtlich" nicht.

    Nach abschicken der Retoure bekommt man von Hardwareversand keinerlei Rückmeldung! Weder wann die Retoure eingetroffen und bearbeitet wurde, noch ob und wann die Ersatzlieferung abgeschickt wird. Man muß also geduldig warten, oder selber bei der kostenpflichtigen Hotline nachfragen. Bei mir hat es nochmal 5 Tage gedauert, bis das Ersatzgehäuse hier ankam. Leider wurde auch dieses wieder in der unzureichenden OVP geliefert und war, zu meinem Entsetzen, wieder beschädigt, so daß ich es direkt mit Schadensanzeige in der Postfiliale lassen mußte.

    Da der Rechner ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater sein sollte, bat ich Hardwareversand telefonisch doch so kulant zu sein, mir ein Ersatzgehäuse vorab zu schicken. Die Mitarbeiterin lehnte dies kategorisch ab. Erst nachdem ich sie bat, aufgrund der Umstände doch mal eine Ausnahme zu machen, lies sie sich zu der Aussage herab, sich darum kümmern zu wollen und mir am nächsten Tag per eMail bescheid zu geben. Die eMail kam natürlich nicht. Als ich dort anrief, hatte ich zufällig genau diese Mitarbeiterin am Telefon. Sie sagte, sie hätte sich darum gekümmert, aber die Mitarbeiterin, mit der sie das klären könnte, wäre erst nächste Woche wieder im Hause. Eine Lieferung vor Weihnachten wäre also nicht mehr möglich. Das konnte sie am Tag vorher natürlich alles nicht gewußt haben...

    Fazit: Nach 3 Wochen habe ich meine Ware immer noch nicht vollständig. Heute ist der 20. 12. der Rechner wird zu Weihnachten nicht fertig werden, weil ich das gewünschte Gehäuse so schnell, auch bei einem seriösen Händler nicht mehr bekomme. Dafür hatte ich den Ärger mit 2 Rücksendungen, wegen unzureichender Verpackung und einige EUR Kosten für die kostenpflichtige 180er Nummer von Hardwareversand. Die Mitarbeiter waren nicht direkt unfreundlich, aber eher gleichgültig und alles andere als hilfsbereit. Ich wurde hingehalten und falsch informiert, statt daß sich jemand ernsthaft kümmerte.

    Ganz nebenbei: Die Festplatte, die in dem anderen Paket lag, war, zusammen mit dem RAM, nur mit Folie an einem Stück Pappe befestigt, und lag direkt auf dem Paketboden auf. Der angebliche 10 EUR Gutschein, an den Hardwareversand seine Kunden seit Wochen immer wieder per eMail erinnerte, entpuppt sich als 5 EUR Gutschein, der dann bei der Bestellung nicht mal akzeptiert wurde, weil er angeblich schon eingelöst wurde, obwohl ich dort seit 6 Jahren nichts mehr gekauft habe.
    • hardwareversandteam am 23.12.2013, 09:55

      Reaktion des Händlers
      Re: Servicewüste Hardwarerversand!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit entschuldigen.

      Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer (150...) mit, damit wir prüfen können, wo sich das Gehäuse momentan befindet.

      Wir möchten Sie ebenfalls bitten uns Ihre Gutscheinnummer mitzusenden, damit wir diesen prüfen und gegebenenfalls mit der Bestellung nachträglich verrechnen können.

      Bitte fügen Sie der Mail außerdem noch Bilder der Verpackung der Festplatte bei, damit wir dies an die zuständige Abteilung weiterleiten und prüfen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service Team
  • 5andr0 am 20.12.2013, 03:15
    :*)
    Da hardwareversand.de fast immer der billigste Anbieter ist auf verschiedene Produkte kann man sich so Versandkosten sparen indem man alles hier kaufen kann. Der Versand ist mindestens so schnell und gut wie Amazon Prime und sogar mit SMS-Versandmitteilung. Kundensupport extrem freundlich und schnell bei Lieferanfragen.
  • jtb1995 am 19.12.2013, 23:39
    :*)
    Website, Bestellung alles top, SEHR schnelle Lieferung via UPS und mit 10€ auch relativ billig (vor allem für UPS).
    Der Support nach dem Kauf erfolgt freundlich und sehr schnell. Die Anforderung der Gratisspiele, die bei der GeForce GTX 770 dabei sin war schnell bearbeitet und erfolgreich (unter einem Arbeitstag).
  • Spitfire955 am 19.12.2013, 18:47
    :*)
    Die Bestellung verlief sehr gut (war über ein Wochenende nach 6 Tagen da: Mittwoch per Vorkasse (hier benötigt die Überweisung allein schon mindestens einen Tag) bestellt und Montag geliefert) und preisgünstig, auch der Komplettzusammenbau von PCs ist mit 20€ (in der Weihnachtszeit bis 15.12. günstiger gewesen) sehr preisgünstig, betrachtet man die Arbeitszeit, die in die PC Montage einfließt. Zu beachten ist, dass besonders klobige und schwere CPU-Kühler nicht verbaut werden, da diese beim Versand aus dem Mainboard gerissen werden könnten, also Fachwissen, ein wenig Geschick (am besten 4 Hände) und Zeit ist dennoch gefragt, selbst wenn man sich dort die PC-Teile zusammensetzen lässt!
    Nach Ankunft bitte nocheinmal alle Steckverbindungen prüfen, manche könnten eventuell herausgerutscht sein (bei mir der SATA-Stecker der SSD).
    Auch das Angebot des Trusted Shopping, also der Versicherung des Kaufpreises durch ein externes Unternehmen (für 3,95€ für 1000€ Einkaufswert) spricht dafür, dass der Hersteller verlässlich ist.
  • skYeYe am 19.12.2013, 12:50
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    siehe Bewertung 7624) Möchte nur anmerken, dass wenn alles richtig bestellt wurde, es keine Probleme gibt. 4 Werktage von Überweisung bis Ware in Wien :)
  • skYeYe am 19.12.2013, 12:44
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe bislang 3 Systeme bei Hardwareversand mir zusammenbauen und nach Österreich senden lassen. Jedes mal dauerte die gesamte Abwicklung genau 4 Werktage (1 Werktag für Überweisung von Ö nach D, 1 Werktag Zusammenbau, 2 Werktage Lieferung). Ich kann diesen Shop wirklich jedem weiterempfehlen. Im Unterschied zu fertig PCs (wo insbesondere beim Netzteil und Mainboard gespart wird) kann man sich hier Hardware mit guter Qualität selber auswählen, günstig zusammenbauen und liefern lassen. Ein Problem gab es jedoch vor der Lieferung. Es handelte sich um ein System mit dem Intel Xeon 1230v3, der bei Hardwareversand mit "ohne Kühler" gekennzeichnet ist. Somit musste ich einen Kühler dazu bestellen (aber telefonisch, den auf Emails wurde nicht reagiert...). Beim ersten Anruf wurde fälschlicherweise eine HDD hinzugefügt, beim zweiten Anruf wurde die Bestellung korrigiert und ein CPU-Kühler (unter 400g, denn spnst verbauen sie ihn nicht) hinzugefügt, der dann allerdings nur mitgeliefert wurde (tortz dessen er unter 400g war) und der Boxed-Kühler verbaut, mit der Anmerkung "aus Gründen der Lieferung, wolle man den Kühler nicht verbauen ...". Jedenfalls bekam ich eine Bestätigungsmail von ...@alterco (wusste nicht das Alterco mit denen zusammenarbeiten). Naja, in Summe bin ich aufgrund der schnellen Lieferung und des sehr günstigen Preises wirklich sehr zufrieden und werde immer wieder dort bestellen!
  • Ekamin am 18.12.2013, 18:41
    :*)
    Mir haben die Gebühren für Kreditkarten nicht gefallen, manchmal hat die Website total lange mit Laden gebraucht. Besonders gut finde ich, dass Hardwareversand mSi-Produkte anbietet. Andere große Websites tun dies nämlich nicht.
  • Oberfranke am 18.12.2013, 18:38
    :*)

    Einfach nur toll!!

    Gesamtnote: 1
    Wiedermal hat mich der Hardwareversand verblüfft!

    Sonntag Nachmittag konfigurierten Komplettrechner bestellt, Dienstag Vormittag war er schon da! Und das zum Spitzenpreis inkl. Zusammenbau. Es wurden die von mir über den Konfigurator ausgewählten Markenteile verwendet. Der Konfigurator funktioniert übrigens Spitze!!

    Ich gebe zu, dass ich fast einem Billiganbieter auf den Leim gegangen wäre. Der gross herausgestellte Prozessor hatte mich zuerst schon beeindruckt, beim Weiterlesen waren aber keine Markennamen mehr zu finden, alles hätte gegen Aufpreis verbessert (und verteuert) werden können...
    Die Erkenntnis kam beim Lesen der Beurteilungen, schlechter Service, keine Kontaktnummern, Ausfälle usw.!!

    Ich bin froh wieder beim Hardwareversand gekauft zu haben. Der Rechner läuft superleise und spitzenmäßig!
    Schade, dass ich nicht noch Einen brauche, hat wirklich "Spaß" gemacht!!
  • Mazzi am 18.12.2013, 18:33
    :-)

    immer was anderes.

    Gesamtnote: 2,10
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    nachdem diesmal die bestellung an sich reibungslos war, ist es jetzt der gutschein bei dem nichts klappt.

    im newsletter gab es einen 10 euro gutschein ab 100 euro bis 31.12.13
    wenn man versucht ihn einzulösen bekommt man die blöde antwort:

    Der Gutschein V9ARxxxx wurde für einen bestimmten Kunden erstellt. Möglicherweise besitzen Sie einen weiteren Kundenaccount.

    nein besitze ich nicht und ja ich bin mit der selben mail adresse angemeldet.
    am 15.12 hab ich den kundenservice gefragt was da los ist
    BIS HEUTE KEINE ANTWORT.
    abert das ist normal bei hardwareversand.de, also nicht wundern.
    10 euro verlust. das waren schon porto und nachnahmegebühr.

    wie üblich kann ich nur sagen. kundenservice unter aller kanone.

    • hardwareversandteam am 20.12.2013, 09:16

      Reaktion des Händlers
      Re: immer was anderes.

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und den Fall intern prüfen.

      Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und den Gutscheincode per Mail an geizhals@hardwareversand.de mit. Sollte der Gutschein gültig sein, so werden wir Ihnen die Differenz selbstverständlich erstatten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service Team
  • Alsher am 18.12.2013, 18:29
    :-)

    Ausgezeichneter Support

    Gesamtnote: 1,66
    Der Support bei hardwareversand.de ist wirklich ausgezeichnet, ein Anruf löst in den meisten Fällen die Probleme vollständig. Jedoch fehlte Hinweis auf z.B. durch Lieferprobleme ausgelöste Lieferzeiten oder das Verschwinden eines ganzen, bereits bestellen Artikels. Ein Anruf hat dies jedoch geklärt.
  • Jannik18j am 18.12.2013, 18:23
    :-)

    Gut und günstig!

    Gesamtnote: 1,32
    Günstiger Shop, Lieferzeit von zwei Tagen. Kann wirklich ich nur empfehlen!
    Aufgrund der Zahlreichen Bezahloptionen ist da sicher der richtige für jedermann dabei.

  • ctr am 18.12.2013, 12:51
    X-P
    Habe von hardwareversand.de einen Gutschein über Euro 10 zugeschickt bekommen und da ich sowieso eine SSD bestellen wollte, hab ich es halt dort getan. Wenn da nicht das Kleingedruckte wäre, Gutschein gilt erst ab Euro 100 Bestellwert. Also noch ein paar kleine Füllartikel dazu, die ich sowieso demnächst gebraucht hätte, aber dabei peinlich genau auf sofortige Lieferbarkeit geachtet. Danach schon die erste Überraschung 3% Gebühren für Zahlung per KK oder Paypal. WIRKLICH? Der Paypal Kostenrechner spuckt Euro 1,55 an tatsächlichen Gebühren aus, d.h. die Hälfte steckt sich dann hardwareversand noch in die Taschen. Ein Glück dürfen Überweisungen nur noch einen Werktag dauern, also Vorkasse gewählt und sofort überwiesen. Tatsächlich gab es auch am nächsten Tag einen Zahlungseingang und (nochmal schnell geprüft, wäre ja nicht das erste mal), alle Artikel sind auch immernoch "sofort verfügbar", sollte ja also alles am gleichen herausgehen. Leider dann wohl nicht, einen Tag später mal die Hotline angerufen, einer der Artikel (natürlich einer der Füllartikel, ein USB-Stick) wäre ein "ALT" Artikel (was auch immer das bedeutet) und wäre gar nicht auf Lager sondern würde erst vom Hersteller zugeschickt werden, was leider noch nicht passiert ist. Moment! Gar nicht auf Lager? Aber der Artikel wird weiterhin als sofort verfügbar beworben. Nach einem kleinen Exkurs über die Bedeutung von "sofort" in "sofort verfügbar" und der Bitte eine Teillieferung einzuleiten (ich brauche die SSD!) wurde mir dann nach Rücksprache mitgeteilt, eine Teillieferung sei nicht möglich und der Artikel würde doch nicht erst angeliefert sondern wäre nur einem "Außenlager" (wahrscheinlich existiert das "Außenlager" nur auf dem Papier und es bedeutet doch kommt erst vom Hersteller oder Disti), Ergebnis wäre aber das Gleiche, die Ware könne erst später (also nunmehr 2-3 Tage nach Zahlungseingang) verschickt werden. Wenn ich Glück habe, bekomme ich es vor dem Wochenende, das wäre dann eine knappe Woche Lieferzeit bei sofortiger Zahlung und "sofort verfügbaren" Artikeln.

    Merke: Wenn ich das nächste mal etwas dringend brauche, nicht bei hardwareversand.de bestellen.
    • hardwareversandteam am 18.12.2013, 16:49

      Reaktion des Händlers
      Re: verschiedene Definitionen von "sofort verfügbar"

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bestellung.

      Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer mit, wir werden dann prüfen, wieso die Lieferung noch nicht an Sie verschickt wurde und die Ware schnellstmöglich losschicken.

      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr hardwareversand.de Team
  • Master-Thomas am 17.12.2013, 21:10
    :*)
    Es ist die Symbiose aller Komponenten, die Auswahl, die Bestellung, die Bezahlung, der Verand, die Verfolgung der Sendung, die Preise, ich bestelle bei vielen Shops aber bei diesen immer öfter und am liebsten.
  • Kr1t1k3r am 17.12.2013, 15:39
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich musste meinen Kommentar leider verschlimmbessern. Nachdem mir das ganze Theater mit nichtbeantworteten Mails gereicht hat: Einfach alles wieder in den Karton rein, Retourenaufkleber auf der HWV-Homepage georgt, ausgedruckt. Ab zur Post und nie wieder Hardwareversand! Tja denkste! Da zahlen die einem ohne was zu sagen einfach nur den Warenwert zurück ohne die beinhalteten Versandkosten. Hätte ich nicht nachgeschaut:[snip]!!! Deswegen in allen Belangen eine [snip] ich kann es nicht anders sagen. Am (kostenpflichtigen!) Telefon kriegt man gesagt, dass die Mails doch beantwortet würden. Man müsste so mit 5 Tagen Wartezeit rechnen?!!! Da kann man in der Widerrufszeit ja zwei Emails schreiben und kriegt die dann beantwortet? Naja... nur wenn man Glück hat.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Ryan89 am 16.12.2013, 17:57
    X-P

    Meine Geduld ist am Ende

    Gesamtnote: 4,84
    Das ist nun die zweite Anfrage die ich an Hardwareversand versendet hatte - es kam NIE eine Antwort trotz Eröffnung eines Tickets.

    Ich werde ab sofort keine Bestellung mehr bei Hardwareversand tätigen. Früher noch top, heute der reinste Flopp.

    Kundenverarsche läuft bei mir nicht!
    • hardwareversandteam am 17.12.2013, 11:28

      Reaktion des Händlers
      Re: Meine Geduld ist am Ende

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
      Aufgrund des derzeit sehr hohen Mailaufkommens kann es bei der Bearbeitung der Mails zu Verzögerungen kommen. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
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