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Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: hardwareversand.de

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Letzte Aktualisierung: 21.12.2014, 16:15

Händlerbewertung für hardwareversand.de

:-)
  • Gesamtnote1,80 (4.20/5)
  • erfahrene User1,54

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 10370 Mal bewertet
(6081 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,72
Navigation, Produktauswahl:-) 1,72
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,85
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,75
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2,11
Preisniveau:-) 1,44
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,73
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,73
Geschäftsbedingungen:-) 1,68
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,51
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,85
Bestellvorgang:-) 1,52
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,95
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,69
Lieferzeit:-) 1,92
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,52
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,49

Hinweis des Händlers

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Kritik, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service immer weiter verbessern.

Sie erreichen unser Service-Team unter geizhals(at)hardwareversand.de.

Ihr hardwareversand.de-Team

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Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 8 9 10 11 12 13 14 266 vor »
  • eberhard42 am 14.02.2014, 11:51
    :-)
    Da für eine Position meiner Bestellung kein Liefertermin angegeben werden konnte, wurde diese von mir telefonisch storniert. Dieses Gespräch verlief sehr freundlich und kompetent. Am nächsten Tag war das Geld zurücküberwiesen und eine Tag später wurden die übrigen Positionen geliefert.
    Ware war gut verpackt und so wie bestellt, so wie ich es von früheren Bestellungen schon kannte. Vielen Dank - bis zum nächsten Mal.
  • Belgarion74 am 13.02.2014, 21:49
    :*)
    Ich habe schon häufig bei hardwareversand.de bestellt und bislang nie Probleme gehabt. Ich überweise dabei seit langem per Vorkasse online, dabei ist es seit langem so, dass ich abends bestelle und überweise, schon am nächsten Morgen eine Bestätigung über den Geldeingang bekomme und zwischen Nachmittag und Abend eine Paketnummer erhalte, da die Ware bereits unterwegs ist. Am Tag drauf ist das Paket dann meistens auch bei mir. In meinem Fall vergingen von der Bestellung bis zum Erhalt keine 40 Stunden.

    Verpackt ist die Ware ebenfalls stets absolut ausreichend. Bei meiner jetzigen Bestellung handelte es sich um eine Notebookfestplatte. Diese war in einem Kartonabschnitt gesichert, der wiederum quasi "freischwebend" im Paket fixiert war. Die Festplatte konnte sich also bei Stößen bewegen, ohne dabei aber anzuecken.

    Einziger Kritikpunkt ist die meines Erachtens teilweise etwas veraltete Website mit einer nicht immer gut sortierten Navigation im Shop.
  • Mercury-chan am 13.02.2014, 21:16
    :-)
    Habe einen PC Zusammengestellt, bestellt und geliefert bekommen, alles super soweit. Zu meiner Grafikkarte sollte jedoch noch ein Promo-Code für ein PC Spiel beiliegen: Ich habe mittlerweile 3 Mal den Support angerufen und immer wird mir versichert, der Code würde noch an diesem Tage rausgehen. Bisher warte ich seit über einer Woche vergebens, sehr ärgerlich!

    Ist man auf so etwas nicht angewiesen, würde ich den Shop sofort weiterempfehlen, diese eine Sache ärgert mich als Kunden jedoch.

    mfg
    • hardwareversandteam am 14.02.2014, 11:23

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Lieferung, schlechter Support

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Den Spielecode zu Ihrer erworbenen Grafikkarte erhalten Sie nachträglich per Mail bei Angabe Ihrer Rechnungsnummer.
      Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsdaten an kundenservice@hardwareversand.de, wir werden Ihnen den Code schnellstmöglich zukommen lassen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • Steffen87 am 13.02.2014, 18:54
    :-|
    Ich hatte eine GraKa und einen USB-Stick bestellt. Beides stand "auf Lager". Leider wurde nicht nach Zahlungseingang sofort an mich versendet. Stattdessen habe ich nach 4 Werktagen proaktiv beim Kundendienst angerufen. Dort wurde das Problem schnell erläutert und freundlich reagiert. Gemäß der dort gesprochenen Dame sollte der USB-Stick erst von einem Lager ins andere Lager geschickt, was bereits eine Woche dauern soll. Erst dann sollte mein Paket verschickt werden. Das wurde nirgends auf der Seite oder bei der Bestellung als Info angezeigt. Ich war eben im Glauben, dass das Paket sofort nach Geldeingang abgeschickt würde. Bei "auf Lager" erwarte ich eine sofortige Lieferung nach Geldeingang. Daher gibt es von mir die schlechteste Bewertung bei dem Kriterium "Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)". Nichtsdestotrotz haben sie auf meinen Wunsch hin ohne Probleme den USB-Stick dann aus der Lieferung storniert und mir das entsprechende Geld zurücküberwiesen.
    • hardwareversandteam am 14.02.2014, 11:29

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern, dass es scheinbar in Ihrem Fall durch Bestellüberschneidungen zu einer fehlerhaften Anzeige der Verfügbarkeit auf unserer Webseite gekommen ist.
      Da wir Ihr Anliegen gerne prüfen möchten, bitten wir Sie um Zusendung Ihrer Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de .

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • Sethgaz am 13.02.2014, 18:21
    :*)
    Auch über Email wurde man über den Bestellstatus laufend informiert. Die Produkte (Netzteil,SSD,Kühler) wurden in einem ausreichend großen Karton mit Polster verpackt. Funktionsweise konnte noch nicht getestet werden, aber die Originalverpackungen hatten zumindest keine Schäden.
  • Christian94 am 13.02.2014, 18:08
    :-)

    guter Händler

    Gesamtnote: 1,77
    habe jetzt meinen gesamten PC gekauft. die Lieferung dauerten mmn etwas lange (3-4 Tage nach Zahlungseingang). Die Komponenten Funktionierten alle und waren sicher Verpackt.
  • OlliZ62 am 11.02.2014, 16:52
    :*)

    Super Firma

    Gesamtnote: 1,13
    Also im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern die schnellste Lieferung die ich je erlebt habe.

    Freitag morgen bestellt Samstag Mittag hats der Postbote geliefert.

    super super super
  • Tiedsch am 10.02.2014, 20:47
    :*)
    Da ich weitestgehend zufrieden bin mit Hardwareversand hier nur drei "Verbesserungsvorschläge"

    - Bezahlung via Kreditkarte sollte nicht 3% extra kosten! Ich benutze gerne und viel meine Kreditkarte aber 3% bei 700€ sind mir ein wenig zu teuer für diesen Service.

    - Ab ca. 200€ Bestellwert sollten die Versandkosten von Hardwareversand getragen werden. Das würde mir als Kunden sehr entgegen kommen und evtl. den ein oder anderen zusätzlichen Kauf bei HW-Versand ermöglichen.

    - Mehr Aktionen für Bestandskunden. Für neu Kunden habe ich viele Aktionen (Gutscheincodes) gefunden, aber nichts für Bestandskunden.

    Vielleicht können Sie ja Zukunft mehr auf meine "Wünsche" eingehen.

    Mit freundlichem Gruß
    Markus Tiede
  • MafMafMaffi am 10.02.2014, 18:42
    :*)
    Donnerstags abends bestellt, Samstag morgens da, was will man mehr! Einzig die Versandkosten könnten niedriger sein, ansonsten war alles top!
  • daze am 10.02.2014, 11:46
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Bestellt am 23.01.2014, geliefert am 01.02.2014.

    Die Teile wurden dringend benötigt, also habe ich bei Bestellung darauf geachtet, dass jedes Teil sofort verfügbar war zum Bestellzeitpunkt.

    Bestellt wurde per Nachnahme. Aber wie so oft leider folgte dann das Trauerspiel. Scheinbar sind die Statusanzeigen eher Dekoration, anstatt verlässliche Angaben.

    Es erschließt sich mir nicht, wieso man nicht einfach +/- 1 im Lagerbestand rechnen und dann bei Nachnahme entsprechend Produkte sofort reservieren kann.

    Eine Woche ist nicht so dramatisch, wenn man Zeit hat. Aber wenn Planung davon abhängt ist es mehr als Ärgerlich.

    Leider nicht das erste mal. :-/
    • hardwareversandteam am 10.02.2014, 12:02

      Reaktion des Händlers
      Re: Lange Lieferzeit trotz Verfügbarkeit. Ärgerlich

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Aufgrund der großen Nachfrage des Artikels haben sich Lieferschwierigkeiten beim Hersteller ergeben.
      Dadurch verschob sich auch die Lieferung Ihrer Bestellung.
      Wir möchten Sie bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • GladbacherJung am 09.02.2014, 20:25
    X-P
    Meine Frau hat für meinen neuen PC im Januar 2014 RAM-Speicher der Firma G.Skill bestellt. Nach Erhalt direkt verbaut und innerhalb der nächsten 2 Tagen ganze 4 Bluescreens deren Inhalt auf den Speicher als Ursache verwies.

    Nach umfangreichen Tests war klar, das ein Baustein hardwareseitige Fehler aufwies. Also Kontaktaufnahme mit "Hardwareversand" und die Bitte um einen Ersatzaustausch.

    Ein kurzes Telefonat mit einem Mitarbeiter der Firma führte zur einzig annehmbaren Vorgehensweise, dass eine Neubestellung und anschließende Rücksendung der defekten Bausteine eine Weiternutzung des PCŽs möglich machte.

    Nach Erhalt der neuen Bausteine wurden diese direkt ausführlich getestet und es waren keine Defekte vorhanden. Soweit so gut, aber....

    Die seriöse Firma "Hardwareversand" rechnete die neuen Bausteine zu einem anderen, höheren Preis ab. Weiterhin wurden die alten Bausteine zu einem niedrigeren Preis als der Bezahlte zurückgenommen und ein zweites Mal Porto berechnet.

    Somit kostete mich diese gesamte Transaktion ca. 20€ mehr als nach der ersten Lieferung gezahlt.

    Bisher habe ich zwei E-Mails und einen Brief an den Geschäftsführer dieser Firma geschrieben. Nach 14 Tagen immer noch keine Reaktion!!!

    Fazit:

    Ein Händler, der den Kunden mit defekter Ware beliefert und dann aus der Ersatzlieferung zusätzlichen Profit schlägt ist mir bisher noch nie untergekommen.

    Von der Thematik "Kommunikation" einmal ganz zu schweigen.

    Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben und das Geschäft mit einem seriösen Händler abschließen!!!

    Über "Hardwareversand" werde ich definitiv nie wieder etwas bestellen. Vielleicht lohnt es sich eine solche Vorgehensweise auch einmal in diversen Fachzeitschriften als Leserbrief zu veröffentlichen.
    • hardwareversandteam am 10.02.2014, 11:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Hardwareversand, einmal und nie wieder!!!

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Sie müssen selbstverständlich keine Portokosten tragen und auch keinen Mehrpreis für identische Ware zahlen.
      Wir möchten gerne prüfen, wie es zu diesem Fehler kommen konnte und bitten Sie daher um Zusendung Ihrer Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de .
      Bitte geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, damit wir die von Ihnen gezahlten Portokosten und den Mehrpreis erstatten können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • Crampino am 09.02.2014, 17:41
    :-)

    Zu empfehlen

    Gesamtnote: 1,45
    Sehr schneller Versand, auch bei Vorkasse. Artikel wurde noch am selben Tag verschickt. Auch Zusammenbauen eines Komplett-PCs ging sehr schnell von statten.
    Daher:
    Professionell und zu empfehlen!
  • Nicolas Kaczmarek @FB am 08.02.2014, 13:42
    X-P
    Keine Antwort auf eMail-Anfrage
    Keine Stückzahlen
    Lange Bearbeitung
    Keine Sofortüberweisung
    Kein anständiget Statusbericht
    • hardwareversandteam am 10.02.2014, 11:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Preise aber schlechter Service!

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
      Da wir den Vorgang gerne prüfen möchten, bitten wir um Zusendung Ihrer Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de .

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • ayo111 am 07.02.2014, 19:40
    :*)
    Habe mir vor Sylvester eine Grafikkarte mit diversem Zubehör bestellt.
    Die Wartezeit war mit drei Wochen etwas länger wie gedacht. Aber die Lieferzeit war mit "Liefertermin unbekannt" korrekt angegeben muss man hier anfügen.

    Im nachhinein war ich doch mit allen Artikeln deren Liefertermin unbekannt war (Graka inkl.) unzufrieden und brachte diese am nächsten Tag zurück.

    Ich kann Hardwareversand hier nichts vorwerfen und möchte sogar den Service mit der unkomplizierten Rückgabe loben. Allerdings ist mir klar geworden dass es einfach Unmengen an unbrauchbarer Elektronik gibt. Tipp: meistens ist der Liefertermin dann unbekannt...

    Soll jetzt keine Faustregel sein, schön wäre es auch solche Artikel nicht im Sortiment aufzunehmen. Aber wahrscheinlich ist das auch in so einem schnellen Buisness schwer realisierbar alle Produkte vorher zu testen.

    Aber bei "Liefertermin unbekannt" werde ich mich in Zukunft fragen ob es an einem Ausverkauf oder schlicht an der niedrigen Nachfrage liegt (..Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)!
  • Powerpuncher am 06.02.2014, 21:07
    :-)

    Einfach und schnell

    Gesamtnote: 1,85
    Externe Festplatte am Sonntag bestellt, Montag wurde das Paket versandt und Dienstag war das Paket da. So wies sein sollte.
    Was ich bei Hardwareversand besonders gut finde, ist dass man sich nicht anmelden braucht. Ich habe schon genug Accounts bei irgendwelchen online Portalen und Shops, da muss es nicht noch unübersichtlicher werden.
    Was mir nicht gefällt sind die Bearbeitungsgebühren bei einer Bezahlung per PayPal, was in der heutigen Zeit einfach unangemessen ist.
  • cutulhu am 06.02.2014, 18:44
    :-)
    ... und sollte doch einmal irgend etwas schief gehen, stimmt der Service im Problemfall auch.
    Dies ist bei den Preis-Ranglisten-Führenden bei Geizhals leider nicht immer selbstverständlich.
    HWV ist für mich in Sachen IT-Warenbeschaffung neben Amazon (HWV führt kaum/keine Software) der Favorit.
    Weiter so!
  • Timo Knopf @FB am 06.02.2014, 07:11
    :*)
    Ich habe in letzter Zeit öfter via HWV bestellt. Zuletzt:

    asrock z87 Pro4
    inno3d ichill gtx780 herculeZx3
    und ein paar lüfter

    Die Teile kamen Perfekt verpackt an, sodass nichts kaputt gehen kann. Nicht zu große Kartons, genau perfekt. Problem war nur folgendes:

    Ein "Abgelöster" PCI-E Slot auf dem Asrock board (was aber meiner Meinung nach ein Produktionsfehler war und HWV dafür absolut nichts kann

    Probleme mit den Lüftern der GTX 780.

    Die Rückgabe:

    Positiv finde ich, dass man sein Gedl 28 Tage lang zurück bekommen kann. *spitze*

    Die Mitarbeiter am Telefon (2Minuten Wartezeit gegen 11.00 morgens) sind sehr Freundlich!

    Zudem ist der E-Mail support sehr fix unterwegs (binnen 1-2H rückantwort zu Öffnungszeiten)

    Nun hoffe ich, das ein Austausch der GTX 780 auch recht flott geht. Da bin ich aber überzeugt von!

    Alles im ganzen, einfach nur Perfekt. Da könnten sich so manch andere Händler eine Schreibe abschneiden.


    Grüße
  • destinator am 05.02.2014, 22:39
    :-|

    Unzufrieden

    Gesamtnote: 3,06
    Unzufrieden
    Ich habe im Dezember Teile für meinen HTPC bestellt, zu diesem Zeitpunkt alle als verfügbar markiert. Geld wurde überwiesen und am nächsten Tag gab es bereits eine Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist. Eigentlich hatte ich nun damit gerechnet das die Bestellung noch am selben Tag versendet werden würde, aber leider passierte nichts.

    Ein paar Tage vergingen ohne das sich etwas tat. Geschlagene 4 Tage später überprüfte ich meine bestellten Artikel und musste feststellen das ein Teil jetzt eine Leiferzeit von über einer Woche hatte. Da ich die Teile brauchte kontaktierte ich den Support per Email um die Bestellung doch noch zu bekommen. Hier gab es innerhalb von 24h keinerlei Reaktion. Also entschloss ich mich die kostenpflichtige Hotline anzurufen. Hier war es mir möglich innerhalb von wenigen Minuten einen Mitarbeiterin an die Strippe zu bekommen, diese hat entweder einen schlechten Tag gehabt oder war einfach nur gelangweilt.

    Nun stellte sich heraus das alle Artikel meiner Bestellung die als nicht verfügbar gekennzeichnet waren doch verfügbar sind, aber ein anderer Artikel der laut Website verfügbar wäre nicht vorhanden sei. Also machte ich aus, das der Artikel entfernt wird damit die Bestellung endlich versendet werden kann. Und endlich am nächsten Tag wurde die Bestellung nun versendet ...

    Als ich das Paket erhielt war der vermeintlich entfernte Artikel nun auf einmal doch dabei ... zum Glück hatte aus reiner Faulheit noch keinen Ersatz besorgt.

    Die Preise waren günstig, der Service eher weniger.
    • hardwareversandteam am 06.02.2014, 11:00

      Reaktion des Händlers
      Re: Unzufrieden

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gern möchten wir den Vorgang prüfen und bitten Sie daher um Zusendung Ihrer Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • JPS90 am 05.02.2014, 18:37
    :*)

    Sehr schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,07
    Sehr schnelle Lieferung, keine Verzögerungen. War meine 2. Bestellung und bin wieder nicht enttäuscht worden. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich aufgrund der günstigeren Versandkosten im Vergleich zur Konkurrenz wieder hier bestellen.

  • tf-steffi am 05.02.2014, 10:57
    :-)
    Habe bei Hardwareversand für die Umrüstung meines PC verschiedene Bestellungen getätigt, welche innerhalb eines doch sehr kurzen Zeiraumes bearbeitet und ausgeliefert wurden. Bin darüber sehr erfreut und sage "Danke".
  • jts am 04.02.2014, 18:14
    :*)
    Sehr detaillierte Statusmeldungen: Bestellbestätigung, Bestätigung des Zahlungseingangs, Mitteilung des genauen Versandzeitpunkts.

    Ware sicher und sauber verpackt, keinerlei Mängel.
  • dexi00 am 04.02.2014, 15:50
    :*)
    Ich habe Montag Abends ein paar Teile dort bestellt und per Vorkasse gleich bezahlt. Dienstag war das Geld schon dort und die Ware wurde versendet. Mittwoch konnte ich dann die Ware gut verpackt in Empfang nehmen. Es lief alles super und so wie man sich das immer wünscht.
  • Sippenforscher am 04.02.2014, 14:53
    :-)
    Ich habe mir im Sommer 2013 einen selbst zusammengestellten PC bei hardwareversand.de bestellt (nach einer empfohlenen Zusammenstellung auf chip.de).

    Mit der Homepage und der Navigation war ich sehr zufrieden. Da es einige Produkte nicht lagernd gab, habe ich mich auch auf eine längere Lieferzeit eingestellt. Zur Produktpalette und dem Preis-Leistungsniveau kann ich, aufgrund meines beschränkten Wissens hierzu, nichts sagen.
    Nach ein paar Wochen hab ich den PC dann auch zugeschickt bekommen inkl. vorhergehendem Pakettracking. Mit der Verpackung war ich auch zufrieden.
    Nachdem ein, zwei Wochen alles gut funktioniert hat, bin ich erst draufgekommen, dass die auf der Oberseite des Gehäuses angebrachten USB- und Audioeingänge nicht funktionieren. Daraufhin habe ich ein Mail an hardwareversand.de geschickt. In der Antwort wurde mir angeboten, entweder den ganzen PC zurückzuschicken, oder dass sie mir 10€ für den Zusammenbau erstatten würden. Ich bat um zweiteres (10€ Erstattung bei 20€ für den Zusammenbau fand ich ein faires Angebot).

    Bis heute habe ich aber kein Geld gesehen. Beim nächsten Mail, das ich schickte, war das Angebot der 10€ scheinbar vom Tisch. Als ich wissen wollte, ob definitiv keine Chance mehr auf die 10€ habe, bekam ich keine Antwort und nach 4 weiteren Mails bekam ich immer nur das Angebot, den PC einzuschicken, aber nie eine Information darüber, ob die Refundierung von 10€ noch möglich wäre...
    Eine technische anfrage wurde aber prompt und hilfreich beantwortet!

    • hardwareversandteam am 04.02.2014, 17:20

      Reaktion des Händlers
      Re: selbstzusammengestellter PC inkl. Zusammenbau

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gern möchten wir auch den noch offenen Punkt bzgl. der 10,00 € für Sie klären. Bitte senden Sie uns dazu unter Geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten zu.
  • dfischer79 am 03.02.2014, 12:48
    :*)

    Alles perfekt

    Gesamtnote: 1,05
    Eigentlich gibt es zu meiner Bestellung bei hardwareversand.de nur eines zu sagen: alles ist perfekt gelaufen. Ich kann diesen Shop bedenkenlos weiterempfehlen.
  • Gattores am 03.02.2014, 00:47
    :-{
    Hallo, ich habe mehrmals bei Hardwareversand Bestellungen getätigt leider mit der Zeit (bin Kunde mehrere Jahre) lässt der Laden nach ....

    ...auf meine vorletzte Bestellung habe 17 Tage gewartet obwohl Lieferstatus war auf GRÜN ...SOFORT LIEFERBAR ...das sind alles Märchen, die haben gar nichts mehr auf Lager.

    Gutscheine werden nicht verrechnet, Aktion-Code funktionieren nicht, keine Infos zu Teilauslieferung, keine Antworte auf E-mails.

    Jetzt warte ich auf die Bestellung vom 28.01.14 die eigentlich SOFORT AM Lager war, aber es scheint keinen zu kümmern - das Geld wurde sofort überwiesen also das Ziel ist erreicht..... und der Kunde kann doch WARTEN...

    Ich war mal begeistert von der schnelligkeit des Shops - HEUTE ist nichts mehr davon zu spüren.
    • hardwareversandteam am 03.02.2014, 11:08

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service wird zum STANDARD

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gern möchten wir den Vorgang prüfen und bitten Sie daher um Zusendung Ihrer Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • donHawk am 02.02.2014, 21:27
    :-)

    Gut

    Gesamtnote: 1,99
    Die Bestellung dauerte etwas, da die Grafikkarte nicht im Lager war. Eine Woche später ging das Paket dann auch schon raus.
    Der Shop ist empfehlenswert.
  • basisbit am 02.02.2014, 16:46
    :*)
    Rechner gut zusammen gebaut, Kabel gut verstaut und sogar wie erwartet mit Kabelbindern fixiert. Sicher verpackt in großzügig dimensioniertem Karton. (dank DHL war der äußere Karton beschädigt, aber im inneren Karton war alles ganz und es hat nichts gefehlt).
    Preise sind bei Hardwareversand.de wie immer im sehr guten Bereich.
    Die bestellten Klasse-2 Arbeitsplatz Bildschirme haben bisher nicht einen einzigen Pixelfehler.
  • Muhkuh am 01.02.2014, 16:20
    :*)

    top

    Gesamtnote: 1,11
    Wie immer alles rundum gut gelaufen und ich kaufe jederzeit wieder gerne im Shop ein.
    Festplatten waren stoßsicher verpackt und laufen alle.

  • Mooeep am 31.01.2014, 18:21
    :*)

    Perfekt!

    Gesamtnote: 1,10
    Am späten Dienstagabend habe ich eine SSD von Plextor, eine HDD von WD und ein Keyboard von Fujitsu bestellt, am Mittwochmittag die Versandbestätigung erhalten und am Donnerstagmittag lag die gut verpackte Ware schon in der Packstation.
  • sag_ich_nicht am 30.01.2014, 20:49
    :*)

    Sehr schnelle Abwicklung

    Gesamtnote: 1,20
    Ja wirklich, sehr sehr schnelle Abwicklung. Alles gut verpackt, Festplatten in einer schönen Halterung, so gehört sich das.
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