Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.199.554 Produkten

Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: hardwareversand.de

Wechseln zu: EU, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 05.03.2015, 05:30

Händlerbewertung für hardwareversand.de

:-)
  • Gesamtnote1,94 (4.06/5)
  • erfahrene User1,55

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15

Dieser Händler wurde bisher 10515 Mal bewertet
(6174 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,83
Navigation, Produktauswahl:-) 1,73
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2,05
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,88
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,27
Preisniveau:-) 1,47
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,81
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,85
Geschäftsbedingungen:-) 1,85
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,53
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,02
Bestellvorgang:-) 1,64
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2,14
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,82
Lieferzeit:-) 2,07
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,62
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,82

Hinweis des Händlers

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Kritik, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service immer weiter verbessern.

Sie erreichen unser Service-Team unter geizhals(at)hardwareversand.de.

Ihr hardwareversand.de-Team

Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 8 9 10 11 12 13 14 270 vor »
  • paulinho am 03.06.2014, 22:33
    :-)
    Ich hatte mir einen Prozessor bestellt und der günstigste Online-Shop war der Hardwareversand. Lieferung kam schnell und problemlos an.
  • chris-hamburger am 30.05.2014, 21:29
    :*)

    Alles Top!

    Gesamtnote: 1
    Habe am 07.05.2014 diverse PC-Teile bestellt, Geld überwiesen. Auftragsbestätigungsmail kam sehr zeitnah und am nächsten Tag kam um 13:34 die Geldeingangsmail und um 18:01 die Versandmail. Am Samstag den 10.05. gegen 13:00, sind von DHL 3 Pakete geliefert worden: Ware kam schnell, vollständig, ordentlich verpackt. Weiter so! Danke!
  • HolgerIssle am 30.05.2014, 18:56
    :-{

    Grottenschlecht!

    Gesamtnote: 3,50
    Ich habe 14 Lankabel und einen Switch bestellt und per Vorkasse bezahlt. Alle Artikel sind "sofort lieferbar". Eingang der Zahlung wird sehr schnell bestätigt, danach - nix. Auf Nachfrage erfahre ich daß die Lankabel alle da sind, der Switch aber wohl nicht: "Sobald der Switch im Auslieferungslager ist". Auf erneute Nachfrage wird mir bestätigt das Material zu verschicken. Erzeugt wird an dem Tag nur die Briefmarke, das Paket geht erst am Tag drauf raus. Der Hammer kommt nun: Statt 14 Kabeln sind nur 4 im Paket. Das kann doch nur ein schlechter Witz sein :(
    • hardwareversandteam am 02.06.2014, 12:11

      Reaktion des Händlers
      Re: Grottenschlecht!

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
      Da wir den Vorgang gerne prüfen möchten, bitten wir Sie um Zusendung Ihrer Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de .
      Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall vermutlich zu einer Falschlieferung gekommen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • executor558 am 28.05.2014, 21:49
    :*)

    Sehr guter Händler

    Gesamtnote: 1,06
    Ich habe einen durchweg guten Eindruck von dem Händler erhalten. Vielseitige Angebote, gute Preise, schnelle Lieferung und ein ebenso schneller Kundendienst. Man könnte allerdings mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten.
  • Mediethree am 28.05.2014, 18:20
    :*)

    Einfach nur TOP!

    Gesamtnote: 1,27
    Hardwareversand.de bietet wirklich die größtmögliche und beste vielfalt zum Thema PC. Ich habe verschiedene teile zum Aufrüsten meines PC bei hardwareversand bestellt und war schlichtweg überaus Zufrieden. Wirklich sehr schnelle Lieferung, gute Polsterung innerhalb des Kartons. Der gut Sortierte Shop und die leichte Handhabung der Internetseite ermöglichen Schnell zu seinem Teil zu finden. Lagerbestände sind ständig aktuell, und die Informationen was gerade mit meinem Paket/Ware passiert aktuell gehalten. Ich kaufe also immerwieder gerne und ausgiebig dort ein!

    freundliche grüße
    Alexander
  • Mediethree am 28.05.2014, 18:17
    :*)

    Einfach nur TOP!

    Gesamtnote: 1,27
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hardwareversand.de bietet wirklich die größtmögliche und beste vielfalt zum Thema PC. Ich habe verschiedene teile zum Aufrüsten meines PC bei hardwareversand bestellt und war schlichtweg überaus Zufrieden. Wirklich sehr schnelle Lieferung, gute Polsterung innerhalb des Kartons. Der gut Sortierte Shop und die leichte Handhabung der Internetseite ermöglichen Schnell zu seinem Teil zu finden. Lagerbestände sind ständig aktuell, und die Informationen was gerade mit meinem Paket/Ware passiert aktuell gehalten. Ich kaufe also immerwieder gerne und ausgiebig dort ein!

    freundliche grüße
    Alexander
  • PaT am 27.05.2014, 08:27
    :-)

    Alles Super!

    Gesamtnote: 1,39
    Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig ausgeliefert. Ich bin sehr zufrieden. Lediglich die Gebühren für die Bezahlung via Paypal sind nicht ohne.
  • krassermadmax am 26.05.2014, 23:07
    :-|
    Ich halte mich kurz, den bisher war ich mit Hardwareversand immer zufrieden (9 Bestellungen, 2,5k Umsatz), wovon eine jetzt etwas aus dem Rahmen gefallen ist.

    Ich hatte am 14.05.ein Acer-Notebook bestellt, welches laut Shop-Angabe ab 16.05. lieferbar sein sollte. Natürlich änderte sich der Liefertermin auf den 20.05., dann auf den 23.05.
    Erhalten habe ich es letztlich am 24.05., gebraucht hätte ich es am 22.05.
    Leider konnte man vorab telefonisch keinen Liefertermin zum 22.05. garantieren, erwartet habe ich das auch nicht. Naiv wie ich bin, hatte ich es insgeheim trotzdem erhofft.

    Eine kurze Anmerkung möchte ich noch loswerden:
    Es scheint mittlerweile gängige Praxis zu sein, falsche oder ungenaue Angaben zum Lagerbestand zu machen, wenn man in Geizhals gelistet wird/sein möchte. Kundenfang möchte ich das nennen. Zu den geänderten Verfügbarkeitsterminen gibt es keinerlei Info im Kundencenter, man muss sich bei Hardwareversand das Produkt im Shop raussuchen.

    Ich werde auch in Zukunft bei Hardwareversand bestellen, aber verstärkt auf Verfügbarkeit achten. Sollte ich Zweifel haben, gibt es genug andere Shops, auf die man ausweichen kann.
    • hardwareversandteam am 27.05.2014, 16:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Notebook mit längerer Lieferzeit

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns in aller Form für die Verzögerung entschuldigen.

      Unsere Liefertermine sind grundsätzlich voraussichtliche Termine. Wenn unser Lieferant diese Termine verschiebt, geben wir dies auf unserer Homepage mit an.

      Wir hoffen dennoch, dass Sie weiterhin bei uns bestellen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service Team
  • Stargazer am 26.05.2014, 18:37
    :*)

    wie immer super!

    Gesamtnote: 1
    Wer schnellen Versand braucht, ist hier genau richtig!
    Mehrfach per Überweisung bestellt, Geldeingang einen Tag später bestätigt und am selben Tag Versand der Ware.
    Einsame Spitze!
  • Johnny_S am 26.05.2014, 18:28
    :*)
    Hat super geklappt. Ware problemlos im Shop gesucht und gefunden.
    Per Überweisung bezahlt, wurde gleich nach einem Tag schon erfasst und danach am selben Tag der Spedition übergeben. Lieferzeiten nach Österreich sehr schnell: 2 bis maximal 3 Tage.
    Ware kam sehr gut verpackt an. So soll das laufen!
    Preise sind generell sehr niedrig, was man ja hier bei Geizhals auch wunderbar beim durchstöbern feststellen kann.

    Danke, bis zum nächsten Mal.
  • Keeover am 26.05.2014, 12:30
    :-)

    Bin zufrieden

    Gesamtnote: 1,58
    Ich habe zum ersten mal dort bestellt und bin insgesamt zufrieden. Ich habe ein Gehäuse sowie dazu passende Lüfter bestellt und per Paypal gezahlt. Das Gehäuse habe ich drei Tage vor der im Shop angegebenen Verfügbarkeit bestellt, während die Lüfter als sofort lieferbar angezeigt wurden. Das ich "vorbestellt" habe, war kein Problem, denn pünktlich zum angegebenen Datum wurde alles versendet und die Trackingnummer mitgeteilt. Obwohl beides am selben Tag verschickt wurde, kamen die Lüfter kurioserweise erst einen Tag nachdem Gehäuse an, ich denke hier ist die Ursache aber eher bei DHL als beim Shop zu suchen. Die Lüfter waren sicher verpackt, das Gehäuse jedoch nur in seiner Originalverpackung, die auch eine Beschädigung am Deckel aufwies. Dem Inhalt ist aber nichts passiert. Würde auch in Zukunft wieder hier bestellen.
  • Bin Weg @FB am 24.05.2014, 13:30
    :-)
    Schneller Kauf, Teil-Lieferungen, katastrophale Reklamations-Bearbeitungzeit

    Der Kauf: 03/04/2014

    Artikel: Kompletter Computer zusammengestellt

    Lieferung: 2 Pakete an unterschiedlichen Tagen. Begruendung der Hotline: Das Gehaeuse wurde aus einem anderen Lager geliefert als die anderen Komponenten. "Innenleben" kam 2 Tage spaeter ...

    Inhalt der Sendung: Alles ok und funktioniert auch nach dem Zusammenbau.

    UND NUN STARTET DAS GRAUEN FUER ALLE DIE AUF IHREN COMPUTER ANGEWIESEN SIND. SOLLTET IHR EUREN COMPUTER ZUM ARBEITEN BENOETIGEN, BESTELLT BEI EINEM ANDEREN SHOP ODER WICKELT REKLAMATIONEN DIREKT MIT DEM JEWEILIGEN HERSTELLER AB!

    22/04/2014 (Fehlerfreie Laufzeit des Computer ca. 1 Woche)
    Beim Einschalten des Computer ist ein leiser Knall aus dem Inneren des Computer zu hoeren, keine Funktion mehr, vermutlich Netzteil TOD.
    Mit hardwareversand.de Kontakt aufgenommen und erwaehnt, dass ich den Computer DRINGEND BENOETIGE! Ich erhielt per email die Info: Online die Reklamation abwickeln. Also alle relevanten Daten online eingegeben und mit dem Reklamations-Datenblatt das defekte Enermax Netzteil (Revolution+87 650W) an deren Service-Adresse gesendet.

    24/04/2014
    Das Netzteil ist beim Service angekommen. Nach Rueckfrage ein paar Tage spaeter erhalte ich die Info: Der Umtausch des Netzteils kann zwischen 2-4 Wochen dauern. Ja, richtig gelesen. Kein Tippfehler. Nicht 2-4 Tage, sondern WOCHEN! Klingt wie ein Scherz, ist aber leider KEINER!

    07/05/2014
    Nachfrage bei dem Hersteller ENERMAX, ob sie denn ueber die Reklamationsabwicklung ihres Distributors hardwareversand.de in Kenntnis sind.
    Antwort: "Manche Händler schicken die Netzteile jeweils einzeln zum Hersteller. Die anderen sammeln ein Paar Netzteile bevor die verschicken, damit die Versandkosten sparen können.
    Darauf haben wir überhaupt keinen Einfluss. Sie können als Endkunde das Netzteil zu uns direkt einschicken. Dann dauert die Bearbeitung maximal 10 Arbeitstage. In so einem Fall, wo das Netzteil nach so kurzen Zeit defekt geht, besteht die Möglichkeit das Netzteil bevorzugt zu behandeln. Dann dauert die Bearbeitung maximal 2 Arbeitstage."
    Erkenntnis: Ich haette meinen Austausch ueber Enermax wesentlich schneller abwickeln koennen ... 2 Arbeitstage Bearbeitungszeit!
    Ich bitte ein paar Tage spaeter noch den Kontakt bei Enermax, ob er meinen Austausch im Haus beschleunigen koennte und das Ersatznetzteil DIREKT an MICH sendet.
    Antwort: "Leider dürfen wir sowas nicht machen. Hardwareversand hat das Netzteil zum Distributor geschickt. Der Distributor schickt zu uns. Wenn wir das Netzteil nicht auf dem gleichen Weg zurück schicken, dann wird es viele Fragen geben, Mahnungen wieso wir das Netzteil nicht zurück geschickt haben. Sowohl der Distributor als auch der Händler/Hardwareversand müssten im System Vermerke erstellen usw."
    Er will versuchen den Umtausch im eigenen Haus zu beschleunigen ...

    21/05/2014 (Erinnerung: 24/04/2014 im Service-Center eingetroffen!)
    Ersatznetzteil ist bei mir eingetroffen: Enermax Revolution XT 630W (Nachfolgemodell)
    Die 4 Wochen wurden wohl nur deshalb nicht bis zum letzten Tag ausgeschoepft, da mein Kontakt bei Enermax vermutlich intern den Vorgang beschleunigt hat.

    Fazit:
    Eine grauenhafte Reklamations-Bearbeitungszeit bei hardwareversand.de
    4 Wochen ist m.E. untragbar!
    Bestellt bei einem anderen Versandhandel oder wickelt Reklamationen direkt ueber den Hersteller ab!

    HINWEIS: Der Gesamteindruck von diesem Haendler musste von mir FALSCH (positiv) angegeben werden, da ich sonst nicht die Bewertung haette absenden koennen. Der Gesamteindruck des Haendlers ist NEGATIV, da eine Reklamationsbearbeitung niemals ausgeschlossen werden kann, auch wenn andere Bewertungskriterien durchaus ok sind.
    • hardwareversandteam am 26.05.2014, 11:47

      Reaktion des Händlers
      Re: Grauenhafte Reklamationsbearbeitung

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
      Da wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen können (wir führen bei neu gekaufter Ware fast ausschließlich einen Direkttausch durch), bitten wir Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de zu senden. Wir werden den Vorgang selbstverständlich prüfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • joglass am 24.05.2014, 06:36
    :-)
    Zum wiederholten Male bei hardwareversand eingekauft, diesmal Cherry-Tastaturen und Mäuse. Die Ware war lagermäßig nicht vorhanden, daher hat die Lieferung ein paar Tage gedauert (was aber von vornherein klar war). Änderungen des Bestellstatus wurden umgehend per E-Mail mitgeteilt, so daß man jederzeit einen Überblick hatte. Die Ware war beim Eintreffen ordentlich verpackt und vollständig. Fazit: ich kann hardwareversand nur empfehlen; bislang sind alle meine Bestellungen so wie ich es erwarte abgewickelt worden.
  • gsfloh am 23.05.2014, 18:32
    :*)
    Habe schon oft PC-Komponenten bestellt.
    Gute Auswahl, immer schnell geliefert und
    preislich ganz vorne dabei. Weiter so...
  • EDV-doc24.de am 22.05.2014, 19:56
    :-)

    wie immer gut...

    Gesamtnote: 1,71
    ... gut struturierter shop, aktuelle Ware, überwiegend sofort verfügbar und das alles zu einem sehr guten Preis!
  • lucky07 am 22.05.2014, 09:27
    :*)

    perfekt

    Gesamtnote: 1
    Einer der Besten Onlineshops!!!

    Flotter Versand, super preise.

    Kann nur jedem weiterempfehlen.


  • DanKoeh93 am 21.05.2014, 19:20
    :*)

    Grafikkarte gekauft!

    Gesamtnote: 1,18
    Habe mir die GTX 760 gekauft von Gigabyte,
    bestellung lief wunderbar, Lieferung war Super schnell (2Tage) und super verpackt mit Luftkissen etc.

    Jederzeit wieder !
  • Sebastian Buß @FB am 20.05.2014, 20:58
    X-P
    Ich habe mir einen Kühler per Vorkasse bestellt. Geld überwiesen. Eingangsbestätigung bekommen. Spätester Lieferterm war der 18.05. 2 Tage nach der Frist ist es immernoch nicht da. Ich schreibe eine Anfrage an den Support und bekomme die Antwort das sie es mir nicht versenden können, da es ein Auslaufsmodel ist. Der Shop hat keine Initative ergriffen um mich zu benachrichtigen. Das Geld nehmen sie aber gerne, obwohl es die Ware nicht mal gibt.
    Hätte ich keine Supportanfrage geschrieben würde ich in 2 Wochen noch auf den Kühler warten. Ich hoffe auch, das mir mein Geld wieder zurücküberweisst wird.

    Kauft woanders! Hier bekommt ihr nicht zu 100% eure Ware
    • hardwareversandteam am 21.05.2014, 12:07

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr unzufrieden! Schlechter gehts kaum noch.

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
      Wir bedauern die Verzögerung sehr und möchten Sie bitten, uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de zu senden, da wir den Vorgang gerne prüfen möchten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • 19chrisy72 am 20.05.2014, 08:55
    :*)
    Selbst der Eingang der Vorkasse wir einem mitgeteilt. Das gefällt! Somit durchwegs ein sehr postivies Shoping-Erlegbnis. ..... (Wieso muß ich hier 20 Wörter schreiben damit ich dieses Posting abschließen kann??????)

  • Brian W Blueberry am 19.05.2014, 19:12
    :-)
    Vorweg: Die Artikel, die geliefert wurden, sind einwandfrei.

    Eine Bestellung umfasste neben CPU, RAM und SSD das aktuell wohl sehr begehrte MoBo Intel DH87RL. Beim Erstkontakt und auch am Tag der Bestellung war das MoBo bzgl Verfügbarkeit im Status grün. Neben dem Preis war die Verfügbarkeit des MoBo eines der wichtigen Entscheidungskriterien für hardwareversand.de.

    In der Zwischenzeit hatte ich mehrfach im Onlineshop von hardwareversand.de nachgeschaut und ziemlich zeitnah nach der Bestellung den Vermerk (sinngem.) "Produkt vergriffen. Unbekannte Lieferfrist" vorgefunden.

    Bis ca. 3 Wo. nach Absetzen der Bestellung tat sich dann eher nichts, bis ich eine eMail erhielt, dass es bzgl des MoBo Lieferschwierigkeiten gäbe und ich ggf auf ein Alternativprodukt umsteigen könnte. Zwei Tage später erhielt ich eine eMail (ohne sichtbare Einschränkung zum Lieferumfang der Sendung), dass die Lieferung unterwegs sei.

    Beim Öffnen des im ersten Anschein eher kleinen Paketes war schnell klar, dass die Lieferung kein MoBo enthielt. Dies wurde durch eine Mitteilung auf der Rechnung bestätigt.

    Schade finde ich, dass ich in der Wochenmitte wenig Zeit zum Onlineshopping habe und daher auf die erste eMail nicht sofort reagieren konnte und auf Grund der zweiten eMail erst einmal von einem vollständigen Lieferumfang ausgehen musste. Diese Hoffnung wurde leider enttäuscht.

    Die Rückabwicklung (Rückerstattung der Hardwarekosten und Handlingsgebühr) hat verlief korrekt.
  • Mazzi am 19.05.2014, 13:44
    :-|

    einwandfrei

    Gesamtnote: 2,35
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    kann heute nix anderes sagen als TOP. es hat von der lieferbarkeit, bist zur endgültigen bestellungen und lieferung alles geklappt.
  • Wasserquelle am 17.05.2014, 22:23
    :-|

    Lieferzeit ungenügend

    Gesamtnote: 3,02
    Hallo,
    ich habe den Cooltek Coolcube Mini bei Hardware versand am 7.05 bestellt. Er war im Shop eintreffend für den 08.05 markiert. am 12.05 habe ich eine Email geschrieben, mit der Frage warum das Produkt den noch nicht versand sei. Angeblich, so wurde mir gesagt würde das Produkt am 14.05 eintreffen. Daraufhin habe ich eine etwas deutlichere Email geschrieben ob es z.B. nicht möglich wäre den Kunden über solche Engpässe zu Informieren. Dies ist in der ganzen Zeit nämlich nicht geschehen. Ich bekam daraufhin am 17.05 eine Standartantwort, die sagte das dass Produkt am 20.05 eintreffen würde. Auf meine Fragen die ich in der Mail geschrieben haben wurde nicht eingegangen. Es war im Grunde exakt die selber Email wie am Anfang, nur das dass Datum ausgetauscht wurde.

    Naja nun warte ich immernoch auch das Produkt. Ich habe es bestellt, weil ich nicht 3 Wochen Lieferzeit, wie bei anderen Anbietern derzeit in Kauf nehmen wollte.

    Schade. Das nächste mal wird es ein anderer Anbieter werden.

    • hardwareversandteam am 19.05.2014, 11:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit ungenügend

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit entschuldigen.
      Da wir den Vorgang gerne prüfen möchten, um schnellstmögliche eine Lösung zu finden, bitten wir Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de zu senden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • Ennea am 17.05.2014, 18:52
    :*)
    Habe jetzt schon mehrfach bei hardwareversand bestellt, und war bisher immer hochgradig zufrieden. Die Preise sind meist ziemlich gut, und die Lieferung ging auch immer zügig. Bisher auch keine Probleme mit dem Zustand der Artikel; vor allem Festplatten sind sehr gut verpackt :)
  • DerRezesent am 16.05.2014, 23:02
    :*)

    Alles bestens.

    Gesamtnote: 1,12
    Hab zwei Festeplatten geordert und diese sind beide ohne Fehler angekommen. Waren gut verpackt. Das habe ich bei anderen Händler leider schon anders erlebt. Über den Lieferstand wurde ich auch informiert und ausgeliefert wurde per DHL. Gerne wieder.
  • Smagjus am 16.05.2014, 19:49
    :-)
    Ich habe hier schon öfter gekauft und bisher war immer alles in Ordnung und die Lieferung war auch top.

    Zuletzt musste ich ein Mainboard innerhalb der ersten 6 Monate reklamieren. Nach nur 3 Werktagen war das Austauschgerät da.

    Das einzige Manko ist, das man hier noch lang nicht alles findet und diese Preise oft nicht die niedrigsten sind. Aber das nimmt man für den guten Service gerne in Kauf.
  • Timo Jaykay Universe @FB am 16.05.2014, 10:34
    :*)

    Mein lieblings Shop <3

    Gesamtnote: 1,29
    Bei Hardwareversand bestell ich schon seit Jahren und hatte bisher noch nicht ein einziges Problem!

    Weder bei Rücksendungen noch sonst wo, die Lieferzeit ist selbst bei Vorkasse rasend schnell und bei Paypal ist es am übernächsten Tag der Bestellung schon da.

    Die Preise sind meistens gut, bei manchen Produkten aber auch teuer.

    Versandkosten sind angemessen und auch recht günstig.

    Der Shop ist zudem übersichtlich und man findet schnell, wonach man sucht.

    Bin rundum mehr als zufrieden mit Hardware Versand! :)
  • trs am 14.05.2014, 21:35
    :*)

    Super, schneller Shop!

    Gesamtnote: 1,13
    Leider Versandkosten, selbst bei hohen Bestellbeträgen.
    Fast alle Zahlungsarten wie PayPal oder KK mit rel. hohen Gebühren.

    Ansonsten, perfekt!
  • smex2000 am 14.05.2014, 08:51
    :*)

    alles gut.

    Gesamtnote: 1,11
    Diverse Einzelteile für mein neues pc-system geordert.
    Lieferung war schneller als erwartet. (3 teile sollten eigentlich erst ein tag später im lager eintreffen)
    Es gab keine Probleme, daher keine Erfahrungen bzgl. Support.
    Einzige was mir unbehagen bereitete war, dass ich als Kunde aus Österreich nur die Vorkasse als Zahlungsoption hatte, kein Paypal o.a.
    Aber auch das hat geklappt.
    Jederzeit wieder.
  • Birefringence am 13.05.2014, 20:40
    :*)

    Sehr zufrieden.

    Gesamtnote: 1,27
    Ich habe das erste Mal bei Hardwareversand.de bestellt. Gründe waren die guten Bewertungen auf Geizhals.at, die Verfügbarkeit aller gewünschten Komponenten und die günstigen Preise.

    Die Webseite könnte könnte übersichtlicher sein, da ich aber schon vorher wusste, was ich wollte, war das kein Problem. Insgesamt war die Bearbeitung und Lieferung der Bestellung sehr schnell. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da kein Kontakt notwendig war.
  • FSurfer88 am 12.05.2014, 07:07
    :*)
    Zwei SSDs per Vorkasse morgens bestellt, am nächsten Tag stand DHL vor der Tür.
    Mit Paketverfolgung und SMS immer über Lieferstatus informiert.
    Da alles reibungslos funktioniert hat und das Produkt auch einwandfrei war, kann ich über after sales service (noch) nichts sagen.
    Bei hardwareversand.de kaufe ich immer wieder gerne.
« zurück 1 8 9 10 11 12 13 14 270 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen