Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: hardwareversand.de

Wechseln zu: EU, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 20.08.2014, 14:42

RSS Händlerbewertung: hardwareversand.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 10210 Mal bewertet (6012 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,73 oder 4.27/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,98)
Letzter Monat: :-| (Note: 2,27)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,54)

Hinweis des Händlers
Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Kritik, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service immer weiter verbessern.

Sie erreichen unser Service-Team unter geizhals(at)hardwareversand.de.

Ihr hardwareversand.de-Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,70)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,78)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,72)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 2,09)
Preisniveau::-) (Note: 1,42)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,73)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,73)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,63)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,57)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,50)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,82)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,64)
Lieferzeit::-) (Note: 1,79)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,45)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-| (Note: 2,31)

Powered by Translate

Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

« zurück 1 8 9 10 11 12 13 14 263 vor »

7578) "Lieferungszeiten topp"

Kundenservice aber Flopp :(

Es dauert Tage bis Wochen dauert es bevor man auch nur einen Antwort kriegt, wenn überhaupt.

Sobald aber Antwort kam läuft es aber geschmiert.

Gute Preisen, klare weiterempfehlung aber mit bitterer Nachgeschmack wenn es um Kundenbetreuung geht, deshalb bleibt HardwareVersand nach Mindfactory mein beliebtester Elektronik-Webshop

Empfehle es aber jedoch jeden eigene Erfahrungen zu machen, Muss nicht bei jeder so sein wie bei mir :)

WeiserMaster  am 10.12.2013, 00:23
 
Reaktion des Händlers: "Re: Lieferungszeiten topp"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Aufgrund des derzeit sehr hohen Mailaufkommens kann es bei der Bearbeitung der Mails zu Verzögerungen kommen. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 10.12.2013, 10:00

7577) "Immer wieder gut"

Wie bereits öfter in den vergangenen Jahren, habe ich Anfang Dezember hier erneut Hardware bestellt - diese Mal zwei 4 TB-Festplatten inkl. externem Gehäuse sowie eine SSD.
Alles kam optimal verpackt trotz Vorkasse (Banklaufzeit) schon nach 3 Tagen an - also Daumen hoch für die sehr zügige Bearbeitung !

Einen einzigen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings doch: Die "Weinachtsaktion", bei der man einen 10 Euro-Gutschein erhält, war bereits nach zwei Tagen "ausverkauft". Zumindest konnte ich bei meiner Bestellung den Gutschein nicht mehr einlösen. Allerdings bot mir der Support von hardwareverssand auf Nachfrage den Rabatt nachträglich nochmal an; da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits den vollen Rechnungsbetrag überwiesen hatte, half dieses Entgegenkommen mir dieses Mal leider nicht. Dennoch: Der Wille zählt und hier gibt es noch Service und Kulanz !

FNW2011  am 09.12.2013, 20:57

7576) "Sehr zufrieden, gerne wieder"

Ich bin mit meiner bestellung bei Hardwareversand sehr zufrieden. Bestellung wurde schnelll bearbeitet und Versand. Artikel war sehr gut verpackt.
Danach hatte ich noch Kontakt aufgenommen um ein Code für Spiele ein zu lösen, dieses wurde umgehen bearbeitet.
Da bestellt man gerne wieder.

Mathias Kemnanh Hendrich @FB  am 09.12.2013, 14:17

7575) "Sehr zufrieden, selbst bei ungewöhnlichen Anfragen gute Erfahrungen gemacht"

Vor einigen Jahren wurde mir HWV von einem Kumpel empfohlen und seitdem bestelle ich meist immer dort, da einerseits die Preise gut sind, andererseits auch immer gute Erfahrungen mit dem Support gemacht wurden, darum empfehle ich auch meinen Freunden dort zu kaufen.
Erst vor ca. einem Jahr habe ich mir dort ein Gigabyte Z77X-D3H geholt, welches allerdings unter sehr eigenartigen Freezes im Leerlauf gelitten hat. Manchmal lief es für einige Tage, manchmal fror der PC täglich ein. Da gibt's auch im Gigabyte Forum einen großen Thread zu.
Nach einer ausführlichen Mail an HWV wurde mir empfohlen den Artikel zurückzusenden.
Gesagt, getan. Da ich den PC gebraucht hab, und der Artikel schon so alt war, dass er nicht ausgetauscht, sondern zum Hersteller zur Reparatur gesendet wurde, habe ich mir schnell - auch aus Angst, dass das "reparierte" Modell unter den selben Problemen leiden wird - ein Asus Board (P8Z77-V LX) geholt, welches seitdem ohne einen einzigen Freeze astrein läuft.
Nachdem ich das Board zurückgesendet hatte und sicher war, dass das neu gekaufte Board von Asus keine Probleme macht, habe ich einfach mal den Support erklärt, dass ich das alte Board nicht mehr brauche und gefragt, ob man den verbleibenden Wert des Gigabyte Boards erstatten könnte, da ich ja schon Ersatz hatte. Und ich habe nicht schlecht geguckt, als mir 80€ angeboten wurden (das Board wurde ca. 1 Jahr zuvor für 124€ gekauft) und damit war ich mehr als zufrieden.

All in all finde ich den Service, Preise und die Geschwindigkeit super, nur der Shop ist meiner Meinung nach ein wenig unübersichtlich und bei Artikeln der gleichen Kategorie sind die erweiterten Details zu den Artikeln häufig unterschiedlich sortiert oder es fehlen Infos, und das ist jetzt leider schon einige Jahre so.

bonsaibaum  am 07.12.2013, 22:40

7574) "Gute Lieferung"

Insgesamt super.
Die Auswahl ist groß, die Preise gut. Bei der Bezahlung könnte man mehr Möglichkeiten anbieten, um nicht nur per Vorkasse bezahlen zu müssen.

tdarauhut  am 07.12.2013, 14:04

7573) "1x dort gekauft, ein 2x versucht dort zu kaufen - das war's, nie wieder"

1. Bestellung problemlos geliefert, aufgrund der Vorkasse-Option nicht sonderlich schnell, aber ausreichend schnell. Leider musste ich das bestellte Mainboard umtauschen, da es vom Layout her nicht ins Gehäuse gepasst hat. Auf die diesbezügliche Mail - außer einer Ticket-Nr.- keine Reaktion. Nach einigen Tagen die kostenpflichtige Hotline angerufen, um zu erfahren, dass das alles über die Webseite abgearbeitet werden muss. Das dann gemacht und gegen ein verfügbares Board getauscht, um nach wieder ein paar Tagen kein anderes Board und den Differenzbetrag, sondern die komplette Gutschrift zu erhalten... Danach wieder ein Board bestellt, dass per Geldeingangstag verfügbar sein sollte, auch die Information erhalten, dass die Ware zum Versand freigegeben sei, "bloß" gekommen ist nichts. Auf Mailanfrage zum Lieferzeitpunkt wieder außer Ticket-Nr. keine Informationen. Wieder nach einigen Tagen den Vertrag per Mail widerrufen - keine Reaktion. Dann wieder einige Tage später den Widerruf per Telefax geschickt und dann wurde der Widerruf akzeptiert und das Geld auch schnell wieder zurück überwiesen.
Fazit, solange alles gut geht, mag der Shop ja i. O. sein, sowie etwas aus der Bahn gerät, wird es nervig. Den Shop tue ich mir nicht noch einmal an.

Pickel  am 06.12.2013, 18:04
 
Reaktion des Händlers: "Re: 1x dort gekauft, ein 2x versucht dort zu kaufen - das war's, nie wieder"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, daß Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellabwicklung hatten. Gern möchten wir den Vorgang prüfen und bitten Sie daher um Zusendung Ihrer Auftragsdaten an Geizhals@hardwareversand.de.

hardwareversandteam  am 07.12.2013, 11:29

7572) "Immer wieder eine schnelle und reibungslose Abwicklung."

ich hatte Arbeitsspeicher bestellt und alles wie in Beschreibung. Immer wieder eine schnelle und reibungslose Abwicklung wie man es von Hardwareversand gewohnt ist. Gerne wieder.

ReneOtto  am 06.12.2013, 11:45

7571) "Schlimmstenfalls [snip], bestenfalls Inkompetenz"

Da sich der Support auch bei Rückrufservice nicht mehr meldet, verspricht zurück zu rufen was nicht geschieht, andere ServiceMitarbeiter sagen, daß nur der den Fall beantworten könne, der gerade nicht da ist und ihn aufgenommen hat, emails nicht beantwortet und es überhaupt keine Stellungnahme gibt hier meine Erfahrungen. Bei der ersten Bestellung eines neu konfigurierten Rechners schaltete sich dieser ständig aus ohne sichtbaren Grund. Bestellter Lüfter wurde nicht verbaut sondern separat dazugelegt wegen angeblicher Gefahr von Transportschäden. Zurück geschickt mit der Bitte 3 weitere Festplatten zu verbauen. Großer Fehler! 2 weitere Festplatten wurden verbaut, Trotzdem habe ich per Nachnahme 3 weitere bezahlt! Technisch wäre es auch nicht möglich soviele in dieses Gehäuse zu verbauen. Foto vom Innenleben als Beweis am Tag der Lieferung habe ich gesendet) Und nun beginnt die Abblockstrategie dieser Firma, emails (Ticket#2013111410011363) wird seit 14.11. nicht bearbeitet. Rückrufservice reagiert nicht mehr wenn ich schreibe worum es geht. Wenn ich selbst anrufe heißt es man prüft es und ruft zurück was nie geschieht, eine andere Mitarbeiterin sagt, daß müsse der Kollege beantworten, der die Reklamation entgegengenommen hat (was für eine miese Organisation wäre das?!) ...
Schlicht: ICH HABE 100 EURO FÜR WARE BEZAHLT DIE NIE GELIEFERT WURDE). Eine Stellungnahme blieb bisher aus. Werde wohl ANZEIGE ERSTATTEN müssen. Dies hier ist mein letzter Versuch! Jetzt kann man sagen: der Kunde muss bei Lieferung Vollständigkeit prüfen, aber wer packt vor wartenden DHL Boten denn zunächst den konfigurierten Rechner aus dem Karton aus, schraubt den Rechner auf und kontrolliert die Einzelkomponenten? FINGER WEG!


[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert

K.v.Buelow  am 06.12.2013, 00:44
 
Reaktion des Händlers: "Re: Schlimmstenfalls [snip], bestenfalls Inkompetenz"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir werden den Vorgang selbstverständlich prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihre Auftragsdaten können wir der angegebenen Ticketnummer entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 10.12.2013, 09:53

7570) "Alles gut bis man Kontakt braucht."

Auf Email ist nach 4 Werktagen nicht geantwortet.
http://www.hardwareversand.de/retoure geht bei mir z.Z. nicht

erkb  am 05.12.2013, 20:38

7569) "Alles prima geklappt, super schnell geliefert!"

Samstag abend bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch eingetroffen. Unter Berücksichtigung der Banklaufzeit gehts nicht schneller! Versandkosten im Vergleich zu anderen Shops halbwegs moderat.

MG_Ntk  am 05.12.2013, 19:44

7568) "Erste Lieferung wahrscheinlich B Ware | Austausch unkompliziert und sehr schnell!"

Ich habe eine Palit GeForce GTX 780 Super Jetstream bestellt und bekam auch eine geliefert. Allerdings ohne jegliche Schutzfolie am Kühler und an einer Stelle waren die Lamellen des Kühlkörpers minimal verbogen.

Dazu kommt das diese Grafikkarte unter Last eine Fehlfunktion der Lüftersteuerung hatte und SEHR laut wurde. Nur das komplette Ausschalten des Rechners konnte dies wieder normalisieren.

Der Austausch ging Problemlos und war zuvorkommend schnell!
Dennoch muss ich sagen entweder ein Versehen oder ein klarer Versuch Rückläufer zum Neupreis an den Kunden zu bringen.

Ich hoffe mal stark auf ein Versehen! Ansonsten nur Positive Erfahrungen mit Hardwareversand.de gemacht.
Neue Grafikkarte hat dann auch die Schutzfolie und funktioniert 1A.

Master_Nick  am 05.12.2013, 09:37

7567) "guter Shop, immer wieder gerne"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Hatte mir eine 840 EVO von Samsung bestellt - die "normale" Version ohne irgendwas dabei war nicht lieferbar, daher die "laptop-Kit" Version (ca. gefühlte +20€) bestellt. Alles per Nachnahme (mit Vorkasse usw. hatte ich in anderen Shops schon das Problem, daß nominell lieferbare Produkte dann zum Zeitpunkt des vorgesehenen Auslieferns dann doch nicht so schnell lieferbar waren...).

Alles super gelaufen, Versand in Summe drei Tage, ganz ok, gute Kommunikation, Sendungsverlauf via Website und DHL als Transporteur.

Werde auch zukünftig bei Hardwareversand bestellen, solange sie nicht wesentlich teurer sind - die "billigsten" wie CSV und Konsorten sind nich umsonst die "billigsten", da ist billig immer genau dann teuer, wenn das versprochene Material eben doch nicht verfügbar ist oder man Stress hat, wenn man mal was zurückschicken muss oder falsche oder gebrauchte Ware geliefert bekommt.

....und Nein, ich bekomme kein Geld von Hardware-Versand, um das hier zu schreiben ;o)

skysurfer42  am 05.12.2013, 09:32

7566) "Super Shop"

Wie immer-tolle Ware-super Preis und schnellster Versand-weiter so!
Habe hier schon oft bestellt- immer wieder zufrieden. Kann den Shop nur empfehlen.

N.Lenz  am 04.12.2013, 22:45

7565) "Inakzeptables Kauferlebnis: Nicht wieder"

Mir wurde ein Rechner mit einer minimal besseren Grafikkarte geschickt. Ich spekulierte auf Kulanz, womöglich wegen der teuren Bestellung, oder dass die eigentliche Grafikkarte doch nicht mehr auf Lager war. Später, als der Rechner schon längst eingerichtet war, kam ein Einschreiben, dass ich entweder 600 Euro überweisen, oder den Rechner zurückschicken muss. Der genannte Betrag wurde nicht etwa durch eine Aufstellung der gelieferten Teile und der bestellten Teile gerechtfertigt, und erscheint mir sehr hoch.

Jetzt stehe ich da, ohne Geld und ohne Ware. Bin gespannt wie lange sich das noch hinziehen wird, bis ich entweder mein Geld wieder, oder meine Bestellung habe.

Kundenservice per Mail reagierte trotz Empfangsbestätigung gar nicht.

Milchmann  am 04.12.2013, 22:15
 
Reaktion des Händlers: "Re: Inakzeptables Kauferlebnis: Nicht wieder"

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Bitte teilen Sie uns an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer mit, da wir den Fall gerne prüfen möchten.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 05.12.2013, 09:29

7564) "Mein Paket wurde noch immer nicht versand "

Am Montag hatte ich einen defekten Artikel zu ihnen zurückgeschickt, dieser ist auch der Sendungsverfolgung von DHL nach zu folge bei ihnen angekommen.
Leider werden Emails nicht beantwortet .
Ein neues Paket wurde anscheinend noch nicht verschickt .
Deshalb hatte ich ihnen in einer Mail eine Frist gesetzt.
Ich bitte um sofortige Aufklärung und Versand meines neuen Artikels.

DerRoos  am 04.12.2013, 15:44
 
Reaktion des Händlers: "Re: Mein Paket wurde noch immer nicht versand "

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Bitte teilen Sie uns an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer mit, da wir den Fall gerne prüfen möchten.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 05.12.2013, 09:26

7563) ""sofort lieferbar" oder auch nicht..."(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich habe am Samstag eine Grafikkarte bestellt die auf "sofort lieferbar" stand. Und ehrlich gesagt auch nur deswegen! Preislich war die Karte auch super. Allerdings hatte ich bei einem Konkurrenzshop schon eine bestellt und die dann extra storniert...(in dem Stand wenigstens ein richtiger Lieferstatus ("Ist Bestellt - Lieferdatum unbekannt")

Gleich gezahlt(Onlineüberweisung), in der Hoffnung die Karte wird zeitnah geliefert.

Ca. 15 min später wurde auf der Internetseite die Verfügbarkeit geändert. "Lieferzeit über 7 Tage"
In diesem Status steht die Karte seit dem. Leider steht es auch so in meiner Bestellübersicht.

Bei einem Anruf bei der Hotline wurde ich pampig zugeredet das "wir" ja nichts für die Lieferschwierigkeiten können und man nicht wisse wann genau geliefert wird. Auf meine E-Mailanfrage wurde (bisher) gar nicht reagiert.

Doof nur das ein Bekannter ca. eine Stunde vor mir bestellt hat und die Karte geliefert wurde.

Ich kenne mich mit Warenwirtschaftssystemen nicht aus, es ist aber ein Unding das anscheinend Stundenlang ein falscher Lieferstatus angezeigt wurde...

(nun werde ich abwarte bis die Lieferung kommt... stornieren werde ich nirgends mehr)



Sobald ich die Grafikkarte bekommen habe werde ich die Bewertung hier überarbeiten da es allgemein wohl nicht so bei Hardwareversand zugeht..

Travel  am 04.12.2013, 07:50
 
Reaktion des Händlers: "Re: "

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir bedauern, dass es in Ihrem Einzelfall durch Bestellungen auf verschiedenen Plattformen zu Überschneidungen gekommen ist und die Verfügbarkeitsanzeige nicht so schnell aktualisiert werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 04.12.2013, 11:34

7562) "Sehr zufrieden"

Alles zu meiner Zufriedenheit!
Ich habe mir bei hardwareversand.de einige PC-Komponenten gekauft und sehr zufrieden. die Bezahlung per Vorkasse(da man bei Bezahlung der Kredidkarte 3% mehr zahlen muss, einziger Kritikpunkt) lief problemlos. Die Lieferung war schnell und ordentlich verpackt. Auf Anfragen antwortete der Support schnell und freundlich. Der Preis war bei fast allen Komponenten der billigste, den ich finden konnte.
Ich bin rundum zufrieden!

dederda  am 03.12.2013, 19:32

7561) "Schnelle Lieferung bei Vorkasse"

Die Lieferung war sehr schnell. Zahlung per Vorkasse ist am nächsten Tag eingegangen und das Paket am übernächsten. Shopauswahl begrenzt: Die gewünschte CPU Celeron 1620T war leider nicht im Shop erhältlich. Ebenso nicht verfügbar Enermax-Netzteile der Xt-Serie. Ansonsten hätte ich das gerne mitbestellt. Zudem sind die Rückgabebedingungen etwas seltsam. Ich habe zwar nichts zurückgegeben, aber es können Abzüge je nach Zustand der zurückgegebenen Ware gemacht werden - das verunsichert. Insgesamt überwiegt aber das Positive.

Tobias Fritz @FB  am 03.12.2013, 13:22

7560) "Einfach restlos zufrieden!"

Extrem schnelle Bearbeitung. DHL hat etwas gebummelt, aber das ist nicht Schuld von hardwareversand.de! :-) Dies ist definitiv nicht meine letzte Bestellung bei diesem Versand.

chaosmonger  am 02.12.2013, 23:30

7559) "Top"

Festplatte WD 4TB Red; toller Preis wg. 10 Euro Gutschein;
Schnelle Lieferung; immer wieder gerne.
Ein zufriedener Kunde H.Schmitt

dreckdrin  am 02.12.2013, 20:03

7558) "Bin sehr zufrieden"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Bin mit Allem sehr zufrieden. Schnelle und einfache Abwicklung und schnelle Lieferung. Schnelle Lieferung und sehr schnelle Antworten auf Anfragen per Mail. Alles TOP!

Dioptik  am 02.12.2013, 16:04

7557) "Sehr empfehlenswert!"

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder! Sehr empfehlenswerter Anbieter. Kundenservice kann mangels Gelegenheit/Anlass nicht beurteilt werden.

tiger0815  am 02.12.2013, 14:13

7556) "Viel Ärger nach Bestellung"

Ich habe beim Hardwareverand Komponenten für fast 1.000 € bestellt (innerhalb von 2 1/2 Monaten), um zwei komplette PC`s zusammenzubauen. Leider war das Xigmatek Gehäuse fehlerhaft, das heißt, die Ausbohrungen für die Abstandhalter des Boards sind unpräzise, sodass schon das Eindrehen der Abstandhalter ewig dauert, da großer Kraftauwand nötig (hier ist aber Xigmatek schuld). Als nächstes war eines der Lüfterkabel zu kurz, um es an die Schnittstelle des Boards anzuschließen (Mainbaord wird in Bezug auf Bauform natürlich unterstützt). Ich musste mehrere Male anrufen und E-Mails versdenen, um endlich eine Lösung präsentiert zu bekommen. Zuerst wollte man mir ein Verlängerungskabel in Rechung stellen, was ich aber abgelehnt habe. Am Ende hat man mir das Kabel umsonst zugesandt (Kosten: 1,09 €).

Außerdem habe ich eine "Certified repaired HDD" zugeschickt bekommen, also eine "reparierte" Festplatte. Mal abgesehen davon, dass man eine HDD, außer der Elektronik (Platine), überhaupt nicht reparieren kann - die Platte hätte nie in den Verkauf dürfen, wie man mir gesagt hat. Trotzdem ist es passiert. Jemand, der vielleicht weniger Ahnung hat, bezahlt dafür 60 € (der Neupreis) und sichert seine Daten u.U. auf einer Platte mit defekten Sektoren, was der SUPER-GAU wäre!

Das einzig Gute war, dass ich wenigstens eingermaßen schnell das Geld der HDD gutgeschrieben bekommen habe.

Aber alles in allem bin ich dieses Mal sehr unzufrieden gewesen und auch sehr enttäuscht, wenn man bedenkt, dass ich für fast 1.000 € bestellt habe.

L.M  am 01.12.2013, 14:46
 
Reaktion des Händlers: "Re: Viel Ärger nach Bestellung"

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Bitte teilen Sie uns an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer mit, da wir den Fall gerne prüfen möchten.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 02.12.2013, 09:57

7555) "Wahnsinnig schnelle Lieferung, super Online-Shop für Hardware"

Von der übersichtlichen Website bzw. Produktauswahl, bis hin zur Bezahlung und letzendlich zum Erhalt der Ware einfach nur geilo! Donnerstag bestellt, Freitag da, super!
Produkt wirklich klasse

Sciorra  am 29.11.2013, 19:00

7554) "Keine Antwort auf Emails und Telefon kostenpflichtig"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Habe innerhalb von 3 Tagen auf Emails bislang nur die standardisierte Antwort erhalten. Zwischenzeitlich scheint auch der Online-Auftritt nicht erreichbar zu sein. Problem: Habe einen Router bestellt (Sonntag), weil ich im Glauben war, der alte sei kaputt gewesen. Stellte Montag fest, dass er doch in Ordnung ist und habe am Montag Abend eine Email an auftrag@hard... versandt. Habe daraufhin am nachfolgenden Tag keine Antwort erhalten, stattdessen wurde die Ware verschickt (gegen 1 Uhr, es war also noch genügend Zeit, den Versand zu stoppen). Bis heute (Donnerstag) habe ich noch keine einzige Antwort erhalten auf die bislang 3 verfassten Emails! Telefon ist für mich keine Option, da kostenpflichtig!
Bin entrüstet!

Kr1t1k3r  am 29.11.2013, 18:20
 
Reaktion des Händlers: "Re: Keine Antwort auf Emails und Telefon kostenpflichtig"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund des extrem hohen Mailaufkommens derzeit kann es leider zu einer verlängerten Reaktionszeit auf Mail´s kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten unter geizhals@hardwareversand.de mit, da wir den Vorgang gern für Sie prüfen möchten.
Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel mit dem kostenlosen Rücksendeaufkleber zu retounieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 02.12.2013, 09:42

7553) "Einfach nur 1A"

Bei allen Händlern, bei denen ich bis jetzt etwas bestellt habe, ist Hardwareversand der Schnellste, unkomplizierteste und im Laufe der Bestellung informativste von Allen!!!!

Bestelle nicht das erste Mal bei HV!!!!

Paul13121984  am 29.11.2013, 12:22

7552) "Kleine schwierigkeiten - super telefonservice"

Ich hatte 3 Teile bestellt. Zwei festplatten und eine Maus. Habe darauf geachtet, dass alles auf lager ist, weil ich die Sachen so schnell es ging brauchte.
Nach Geldeingang war die Maus plötzlich nicht mehr lieferbar und hätte bestellt werden müssen - 7 Tage +.
Auf eine Antwort via Mailsupport wollte ich nicht warten, bzw. habe es versucht - und einen Nachmittag gewartet.
Da ich allerdings wirklich in Eile war, beschloss ich mich bei der Telefonhotline anzurufen. Der Telefonservice (ohne lästige Warteschlangen und beim ersten Versuch direkt durchgekommen) war sehr freundlich und kompetent. Die Maus wurde ohne Probleme storniert und das Geld sofort zurück überwiesen. Am nächsten morgen ging wie telefonisch zugesichert die Ware raus.
Von meinen drei bisherigen Bestellungen bei hardwareversand war dies das erste Mal, dass die Verfügbarkeit falsch angezeigt wurde.

goll1  am 29.11.2013, 00:38
 
Reaktion des Händlers: "Re: Kleine schwierigkeiten - super telefonservice"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Selbstverständlich werden Liefertermine regelmäßig durch unseren Einkauf angefragt. Wir wenden uns an unseren Lieferanten, nicht an den Hersteller selbst.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler in der Verfügbarkeitsanzeige.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 02.12.2013, 09:50

7551) "Liefezeit zu lang"

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Ware ist am Freitag bei Ihnen raus gegangen und leider erst am Dienstag bei mir eingetroffen.
Mit freundlichen Grüßen

VolkerFischer  am 28.11.2013, 08:25
 
Reaktion des Händlers: "Re: Liefezeit zu lang"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern keinen Einfluss auf die Auslieferungsdauer des Transportunternehmen zu haben.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 28.11.2013, 09:48

7550) "Nur beamen ist schneller"

Das war die schnellste Abwicklung einer Onlinebestellung mit Vorkasse die ich bisher erlebt habe. Montag gegen 13:00 Bestellt, gleich überwiesen und noch am selben Tag versendet. Am Dienstag gegen 11:00 war die Bestellung bei mir. Schnell waren sie ja schon immer, aber das war echt Weltmeisterlich. Wäre es doch nur immer so.

steveb6664  am 27.11.2013, 19:21

7549) "Schon in Ordnung"

Habe mit Hardwareversand bisher gute Erfahrungen gemacht. Ein wenig Probleme bereitete einmal ein Mainboard welches ich zweimal zurückschicken musste. Beide Male war dies jedoch völlig problemlos. Antwortzeiten des Kundenservice auf Emails könnten schneller sein, freundlich sind sie jedoch immer.
Einmal verzögerte sich eine Bestellung da angeblich (nach telefonischer Nachfrage) ein Teil nicht vorhanden war, was im Onlineshop jedoch so angegeben war. Das war nicht super.

Fingolfin  am 27.11.2013, 10:10
 
Reaktion des Händlers: "Re: Schon in Ordnung"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund des extrem hohen Mailaufkommens derzeit kann es leider zu einer verlängerten Reaktionszeit auf Mail´s kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten unter geizhals@hardwareversand.de mit, da wir den Vorgang gern für Sie prüfen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 28.11.2013, 09:56
« zurück 1 8 9 10 11 12 13 14 263 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen