Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: Future-X.de

Wechseln zu: EU, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 19.12.2014, 12:10

Händlerbewertung für Future-X.de

:-|
  • Gesamtnote2,40 (3.60/5)
  • erfahrene User1,57

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14

Dieser Händler wurde bisher 831 Mal bewertet
(531 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,11
Navigation, Produktauswahl:-) 1,90
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,80
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2,20
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,52
Preisniveau:-) 1,66
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2,02
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,94
Geschäftsbedingungen:-) 2,12
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,79
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,59
Bestellvorgang:-) 1,98
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,68
Lieferzeit:-| 2,98
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,96
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,94

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 201 - 10 286 0 oder durch eine E-Mail an info@future-x.de

Ihr Future-X Team

Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 vor »
  • tov am 01.09.2009, 08:19
    :*)
    Bereits wenige Minuten nach Abschicken des Nachweises über das Bezugsrecht (hier: Immatrikulationsbescheinigung) per Fax war der Eingang im Bestell-Logbuch erfasst, mit dem man stets über den Stand der Abwicklung informiert wird. Wenige Tage darauf war die Software bei uns im Haus. Mit dem Bestellvorgang und seiner Abwicklung war ich sehr zufrieden.
  • thbe am 31.08.2009, 10:07
    :*)
    Habe bei Future-X ein Vista Ultimate 64 Bit mit Win 7 Upgrade bestellt. Am Donnerstag, 15:45 Uhr Bestellung aufgegeben, am Samstag wurde geliefert. Das ist sehr schnell.

    Das Preisniveau war bei dem von mir bestellten Produkt sehr gut. Positiv auch die Zahlungsmöglichkeiten: Paypal kostet keinen prozentualen Aufpreis! Die Versandpauschale von EUR 6,45 erhöht sich nicht.
  • oberschweinshals am 26.08.2009, 18:20
    :*)
    ware war nach 2 tagen in oesterreich im briefkasten. kommunikation gut durch email. ware wurde gleich ustfrei versandt. alles ok. jederzeit gerne wieder
  • skopeia am 24.08.2009, 23:04
    X-P
    Drucker bestellt und CC- Abbuchung genemigt - sofort erfolgt - Bestätigung erhalten, Lieferzeit 3-4 Tage - nach über 3 Wochen steht noch immer kein Liefertermin fest.

    3x auf schriftliche nachfrage für morgen vertröstet.

    => Nutzen offenbar die Zahlungen um überhaupt erst an die Ware zu kommen.

    Vorsicht!


    Skopeia
  • Sebbel am 24.08.2009, 09:55
    :*)
    von der bestellung bis zu lieferung alles perfekt. ;)
    von der bestellung bis zu lieferung alles perfekt. ;)
  • alsk1 am 23.08.2009, 11:34
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    ... bestellt und hochzufrieden. Verfügbarkeitsanzeige entsprach dem tatsächlichen Bestand. Die Lieferung erfolgte äusserst zügig. Ich habe per Sofortüberweisung am späten Abend bestellt und am nächsten Tage erhielt ich die Versandmitteilung. Also alles bestens, so wie man es sich von einem tollen Shop wünscht.
    Dieses war nicht meine erste Bestellung, auch vormals war ich äusserst zufrieden und kann Future-X bedenkenlos weiterempfehlen.
  • ThB_Wein am 17.08.2009, 13:45
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Bestellung und Geldüberweisung am 06.08.09, Bestätigung Geldeingang am 10.08.09, Versand am 12.08.09, Zustellung am 15.08.09.
    An sich unproblematisch, nur der Versandweg war unübersichtlich (laut Paketverfolgung mehrere Runden im Einlieferungs- und Zustellpaketzentrum) - aber das betrifft DHL.
    Ich bin gar kein Freund von Vorkasse, aber so waren die Versandkosten halbwegs erträglich (andere Mitbewerber kassieren dafür € 7,90!).
  • IlliVanilli am 17.08.2009, 09:14
    :*)
    Ich habe nun mittlerweile mehrmals bei www.future-x.de bestellt
    und dachte mir nun infolgedessen, dass ich dieses auch mal per Lob - an diesen wirklich ausgesprochen gut geführten Online Shop - honorieren sollte.


    Meine zuletzt bestellte Ware war nicht ad hoc lieferbar, was aber für mich kein Problem darstellte.

    Ich erkundigte mich via Email über den aktuellen Stand meiner Lieferung und bekam kurze Zeit später adäquate Antworten auf meine Fragen.
    Meine Ware wurde drei Tage später, wie auch in der Antwortmail bereits offeriert, geliefert.


    Man merkt als Kunde sofort, dass der Shop personell gut durchstrukturiert ist und die "linke Hand weiß, was die Rechte tut", um es mal metaphorisch zu betrachten.


    Ich werde weiterhin bei www.future-x.de bestellen; denn ich habe, bevor ich bei www.future-x.de bestellte, bei anderen gleichrangigen Online-Shops bestellt und war durchweg enttäuscht.







  • Ohne Namen am 16.08.2009, 16:07
    :-{

    Nie wieder... :-(

    Gesamtnote: 3,91
    Ich bestellte am 3. August den HP Laserjet M1522NF, der lt. Webpraesenz am Lager verfuegbar sein sollte. Nachdem ich zwei Tage spaeter noch nichts erhalten hatte, fragte ich im Online-Shop nach, wann ich denn mit einer Lieferung rechnen koennte, und erhielt dann am darauffolgenden Tag (6.8.) folgende Rueckmeldung:

    Guten Tag xxx yyy,

    entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
    Die Ware sollte Anfang der nächsten Woche versendet werden.

    Mfg
    i. A. Maczkowski

    Tja, warten wir mal ab... Am Anfang der "nächsten Woche" (11.8.) hatte ich noch immer nichts erhalten, also fragte ich erneut nach, um innerhalb einer Viertelstunde die exakt gleiche Rueckmeldung wie beim ersten Mal zu erhalten:

    Guten Tag xxx yyy,

    entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
    Die Ware sollte Anfang der nächsten Woche versendet werden.

    Mfg
    i. A. Maczkowski

    Ich habe bis heute nichts bekommen und nach erneuter Ueberpruefung im Webshop steht das Produkt dort mittlerweile im Status "rot" (allerdings ohne jegliche Erlaeuterungen, was denn welche Farbe bedeutet, daneben aber noch mit der Angabe des "1.9.2009", also wahrscheinlich des nunmehr aktuellen Verfuegbarkeitsdatums) -- eine Benachrichtigung, dass sich die Verfuegbarkeit des von mir bestellten Produktes verschlechtert hat, habe ich allerdings nicht erhalten!

    Ich halte das fuer ein extrem unfreundliches Verhalten einem Kunden gegenueber und werde bei diesem Shop garantiert nie wieder bestellen!
  • OldieFan am 15.08.2009, 08:06
    :*)
    Die bestellte Ware wurde schnell und sauber verpackt geliefert. Der Preis war der günstigste den ich im Internet gefunden habe.
  • Bassgrunt am 07.08.2009, 14:01
    :-|
    Guter Shop, korrekte angabe zu lieferdatum, nur etwas langsam mit geldeingangsbestätigung. 2 Tage nach geldeingang war das Paket da!
  • belthazor am 31.07.2009, 00:55
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1,06
    stimmige Angaben zu den Produkten, schnelle Abwicklung und schneller Versand.

    Ich werde sicherlich wieder auf diesen Anbieter zurück kommen, sollte ich etwas benötigen.
  • HüterdesLichts am 26.07.2009, 15:49
    :*)
    Future-X bietet günstige Software, die Bezahlmöglichkeiten sind umfassend, die Reaktion bei Vokasse ist sehr schnell, woraus sich auch eine schnelle Lieferung der bestellten Ware ergibt.
  • agent M am 26.07.2009, 10:17
    :-)
    Hat alles super geklappt von futureX-Seite... nur der DHL-Mann hat am Ende lieber nicht geklingelt und es einfach gegenüber beim Laden abgegeben.
  • siges am 24.07.2009, 10:00
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Sehr guter und zuverlässiger Shop,mehrmals schon bestellt und immer Verlass. Bestellvorgang und dessen Abwicklung schnell und problemlos.
    Ein guter Partner.

  • Wolf1234 am 23.07.2009, 14:27
    :*)
    Zuerst habe ich den günstigsten Preis gesucht - den hatte Future-X. Am Nachmittag habe ich bestellt, am Morgen des folgenden Tages war die Software da. Sorgfältig verpackt, mit ordentlicher Rechnung.
    Was will man mehr?
    Ich werde mit Sicherheit meine Software künftig bei Future-X kaufen.
  • fewel98 am 20.07.2009, 16:06
    :*)

    Einfach top !!!

    Gesamtnote: 1
    Ich habe ein Windows Vista Ultimate inkl. kostenlosem Update auf Windows 7 bestellt und per Paypal bezahlt.

    Das Sendung wurde innerhalb von 24 Stunden zugestellt.

    Alles prima. Weiter so !

  • bugks am 20.07.2009, 09:13
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Korrekte Angaben zur Verfügbarkeit der Waren - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes Sortiment. Lieferung schnell und zuverlässig. Information über Waren-Lieferstatus und Lieferterminangaben alles bestens. Top-Bewertung.
  • Assel am 19.07.2009, 17:07
    :*)
    Schnelle Lieferung - ständige Information über den aktuellen Stand der Bestellung und vorallem gute Produktauswahl.

    Auf jedenfall empfehlenswert.
    Auch der Lagerstand war korrekt. Was ja leider oft nicht der Fall ist :-)
  • marty am 19.07.2009, 10:55
    :*)

    Empfehlenswert!

    Gesamtnote: 1,20
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Prima und empfehlenswert! So stellt man sich einen Online-Store vor: unkompliziert und dabei noch preiswert, schnell und freundliche! Produkte wie beschrieben!


  • Limited am 17.07.2009, 09:39
    :*)

    Preis & Lieferzeiten

    Gesamtnote: 1,25
    Schnell, preiswert, hohe Verfügbarkeit. Mahr braucht man nicht zu sagen.
    Und wir bestellen seeeeeehr oft bei FUTURE-X!
  • Wichety am 17.07.2009, 09:23
    :*)

    Günstig & blitzschnell

    Gesamtnote: 1,09
    Mittags Windows XP Pro OEM bestellt, keine 24h später war das ordentlich verpackte Paket da. Besser gehtŽs nicht!
  • XanderT am 16.07.2009, 09:41
    :*)

    Wie immer TOP!

    Gesamtnote: 1
    Kaufe bereits seit mehreren Jahren Software bei Future-X und
    bin in allen Belangen hoch zufrieden.
    Gute Preise und Zahlungsmöglichkeiten, schneller Versand, gute Kommunikation.
  • IlliVanilli am 15.07.2009, 14:20
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe bei Future-X ein Vista Home Premium inkl. kostenlosem Update auf Windows bestellt und per Kreditkarte bezahlt.
    Trotz, dass ich dort anrief, um mich über den Ablauf der Kaufabwicklung zu informieren, wurde mir alles sehr freundlich und kundenorientiert erklärt.
    Zwei Tage später stand bereits der Postbote mit der Software vor der Tür. Das Produkt war bestens verpackt und im Paket war sogar ein 5 Euro Aktions-Gutschein enthalten.

    Das ist professionell! So wünscht man sich das als äußerst zufriedener Kunde!!

    Illi Vanilli
  • Ekarus am 15.07.2009, 12:31
    X-P

    Nie wieder !!!

    Gesamtnote: 4,17
    2xMS Windows Vista Home Premium OEM bestellt. Beide haben falsche Product Key gehabt (Fehlermeldung bei der Installation: Product Key konnte nicht verifiziert werden). Ausgetauscht - wieder dasselbe Problem!4 Mal Falsche Product Keys? In Originalverpackung? Deswegen so günstig? Nächse Software kaufe ich mir lieber woanders!
  • Tobias Butz am 07.07.2009, 10:27
    :-|
    Der Artikel war als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Inzwischen warte ich 4 Wochen auf den Artikel und jede Woche wird mir versprochen, dass der Artikel noch in der selben Woche verschickt wird. Keine aktive Information bei Lieferschwierigkeiten. Sehr nette, gut erreichbare Hotline.
  • MRU am 07.07.2009, 09:15
    :-{
    Angaben zum Lagerstatus können getrost außer Acht gelassen werden.
    Mein bestellter Artikel war und ist immer noch "auf Lager" gelistet kommt aber vorrausichtlich erst Mitte nächster Woche rein... (laut verspäteter E-Mail Antwort)
    Ich muss wohl doch bei meinen vertrauten Onlinhändlern bleiben!
  • utacat am 05.07.2009, 22:07
    :*)
    Habe bei Future-X die obig genannte Software am 28.06.09 per Vorkasse bestellt.
    War sehr überrascht über die schnelle Abwicklung. Montags Bestätigung erhalten, Dienstag die Überweisung getätigt, Donnerstag Bestätigung über den Geldeingang per Mail erhalten und am selben Tag noch die Absendebestätigung. Freitagvormittag war meine Bestellung schon bei mir zu Hause.
    Danke für die schnelle Abwicklung.
    Gefallen hat mir auch der direkte Link zum Trusted Shop.
    Kann nur eine positive Empfehlung für diesen Shop aussprechen.
  • Thomas Rudolph am 22.06.2009, 14:41
    :*)
    Die Ware wurde wie per E-Mail angekündigt geliefert. Preis die Warenverfügbarkeit und die Lieferzeit alles so wie man sich das vorstellt.
  • Mallet am 20.06.2009, 20:35
    :*)
    Ich habe nun bereits zum 3. Mal Software (diesesmal 1x Vista 64 Home Premium, 1x Vista 64 Ultimate und 1x CorelDraw) bei Future-X bestellt. So wie bisher jedesmal war ich vollkommen zufrieden mit Preis und Service dieses Shops.

    Sofortige Verfügbarkeit wie im Shop angegeben ... am späten Abend bestellt und per Paypal bezahlt ... am nächsten Tag verschickt ... und einen weiteren Tag später sauber verpackt geliefert! - Was will man mehr!

    DANKE - Bis zum nächsten mal.
« zurück 1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen