Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.332.147 Produkten

Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: Future-X.de

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 07.02.2016, 09:19

Händlerbewertung für Future-X.de

:-)
  • Gesamtnote1,93 (4.07/5)
  • erfahrene User1,59

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16

Dieser Händler wurde bisher 854 Mal bewertet
(545 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,81
Navigation, Produktauswahl:-) 1,82
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,83
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,67
Preisniveau:-) 1,58
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,92
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,92
Geschäftsbedingungen:-) 1,86
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,73
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,01
Bestellvorgang:-) 1,77
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,75
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-| 2,38
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,64
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,50

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 201 - 10 286 0 oder durch eine E-Mail an info@future-x.de

Ihr Future-X Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 13 14 15 16 17 18 19 22 vor »
  • Catweazle65 am 27.09.2009, 22:25
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Bis jetzt immer absolut korrekte Lieferangaben im Shop, sehr schnell und absolut korrekte Preise. Immer wieder gerne. Sehr gut!
  • Tigerrobbe am 27.09.2009, 13:16
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe schon mehrere Male hier bestellt. Die Preise sind äußerst konkurenzfähig und die Bezahlungsmöglichkeiten enthalten auch Kartenzahlung, usw. (da ich Vorauskasse bzw. Nachnahme nicht favorisiere).
    Die Lieferung war wie jedes vorige Mal schnell und vollständig.
    Sehr gut
  • DivingRubberDuck am 26.09.2009, 10:50
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,05
    Mittwoch Mittag bestellt und am nächsten Tag wurde schon geliefert. Bin sehr zufrieden und würde deshalb auch wieder dort einkaufen. Danke.
  • Robert01 am 22.09.2009, 16:14
    :-|
    Der Kundendienst ist telefonisch nicht immer zu erreichen, wenn man jemand an der Strippe hat ist dieser nicht immer aussagekräftig und mir wurde in 3 Fällen ein Rückruf von speziellen Mitarbeitern versprochen. Der Rückruf erfolgte nie, merkwürdig, wenn man dort in ein Buchunssystem eingetragen wird.
  • Tronswelt am 21.09.2009, 15:24
    :-{
    ... da ich eigentlich immer auf die Durchschnittsbewertungen hier sehe, bevor ich etwas bestelle. Dabei ist die 1 vor dem Komma immer Pflicht. Allerdings war der Bestellvorgang bei Future-X der Reinfall schlechthin. Ich habe am Dienstag den 15.09.2009 die ab Lager erhältliche Windows Vista 64Bit Version bestellt. Bei einigen anderen Anbietern habe ich Festplatte,CPU, Monitor, also alles Andere bestellt. Bezahlt habe ich bei Future-X per Sofortüberweisung. In der Bestell-Historie ist das auch sehr schön nachzulesen.
    Am Donnerstag kamen fast alle Hardware-Artikel an, am Freitag der Rest, nur eben kein Betriebssystem von Future-X. Im Bestellsystem gibt es die Möglichkeit Fragen unter die Bestellung zu schreiben, also habe ich das gemacht und nachgefragt, wo denn mein Betriebssystem bleibt. Bis Samstag Abend keine Reaktion. Heute am Montag immer noch nix, daher habe ich die Bestellung storniert. Und siehe da, wenigstens die Stornierung hat sofort funktioniert, naja, zumindest die Bestätigung dazu. Wann das Geld wieder zurück kommt, werde ich ja sehen...
    Für mich jedenfalls unverständlich, warum man bei so einem guten Bestellsystem so Kommunikationsfaul sein muss.
    Nein Danke, hier nicht mehr.
  • RolfHugo am 21.09.2009, 11:14
    :*)

    Immer wieder gerne

    Gesamtnote: 1,04
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Blitzschnelle Lieferung; Ware genau wie beschrieben; guter, sofortiger E-Mail Kontakt und das Alles zu SUPER-Preisen. Ein sehr gutes umfassendes Software Angebot an EDU-, Schüler- und Studentenversionen.
  • thehoghweed am 21.09.2009, 08:45
    :-)
    Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Ware wurde noch vor dem angegebenen Termin ausgeliefert. Die Bezahlung per Vorkasse wurde auch sehr schnell entdeckt.
  • mgentemann am 18.09.2009, 15:38
    :-)

    alles soweit i.O.

    Gesamtnote: 2,06
    Wenn man von der langsamen Auslieferung durch den Dienstleister absieht, gibt es keinen Grund zur Beanstandung! Ich würde den Shop durchaus empfehlen.
  • Jingko am 17.09.2009, 20:39
    :-|
    Bestellt, nach 5 Tagen nichts da, auch keine e-mail. Telefonische Rückfrage, Produkt sei nicht lieferbar, solle die Tage aber wieder reinkommen (Status zu dem Moment im Webshop immer noch "Sofort lieferbar"). Nett wäre gewesen, wenn man darüber informiert worden wäre. Ok, die Bestellung storniert, wurde auch sofort per mail bestätigt. Seit jetzt über 2 Wochen tut sich nichts. Keine Rücküberweisung, keine weitere mail. Tut mir leid, aber so geht es einfach nicht. Einmal und nie wieder.

    Ergänzung: Future-X hat es nach 20 Tagen geschafft, das Geld zurück zu überweisen - nach Mahnung und Fristsetzung per FAX. Solche Zeitspannen sind absolut inakzeptabel.
  • Lactoland am 16.09.2009, 14:14
    :-|

    Wie Immer alles OK.

    Gesamtnote: 2,47
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Immer Gute Ware und guter Service. Internes Versandtproblem wurde auf Nachfrage schnell gelöst. Per Email immer über den Status der Bestellung Informiert. Werde weiterhin meine Software bei Future-x bestellen.




  • get-a-sound am 14.09.2009, 10:32
    :*)

    Alles prima gelaufen!

    Gesamtnote: 1,18
    Schon der eine oder andere vorherige Einkauf lief zu meiner völligen Zufriedenheit. Alles ist sehr transparent für mich als Kunden und die Informationen bezüglich Versanddatum etc. bekommt man immer zugeschickt. Ware ist sowieso top und der Preis stimmt auch. Insofern: Super gelaufen und ich werde hier bestimmt noch öfter bestellen.
  • teraflop am 13.09.2009, 14:24
    :-)

    Preiswert und gut

    Gesamtnote: 1,35
    Sehr gute Preise, Bestellung war absolut problemlos, Bezahlung per Nachnahme. Die Lieferung hätte ein wenig fixer sein können (Bestellung am Sonntag, Sendung ging am Donnerstag raus und war Freitag bei mir). Grundsätzlich aber grundsolide und empfehlenswert!
  • volvo454sd am 10.09.2009, 11:05
    :*)
    lles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles O.K.
  • partner-team am 10.09.2009, 09:09
    :*)
    Auch nach mehrmaligen Bestellungen können wir feststellen, dass die Verkaufspreise und der Service nicht zu beanstanden sind. Gratulation.
  • susannewo am 08.09.2009, 12:00
    :-)

    Top Shop

    Gesamtnote: 1,67
    Ich bestelle hier öfter Software, vom Betriebssystem bis hin zu Büroanwendungen. Den Weg über den Shop spare ich mir dabei und bestelle direkt telefonisch und per Nachnahme, was bisher einfach immer super geklappt hat. Der Kontakt ist immer ausgesprochen freundlich und es wurden immer alle Fragen zum Produkt zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Was soll man sich bitte noch mehr wünschen? Hier klappt alles von der Bestellung bis hin zum Versand.
    Darüber hinaus sind die Preise wirklich spitzenklasse.

    Es kam auch schon vor, dass ich mir die Ware direkt in Essen abgeholt habe, was gar kein Problem darstellte. So konnte ich die Ware auch direkt vor Ort bezahlen und mitnehmen.

    Bestnote 1, besser geht nicht!

    Grüße
    Susa
  • derWikinger am 05.09.2009, 16:13
    :-|
    Shop ist ok, aber die Lagerstände sind sehr oft falsch. Somit muss die Ware erst bestellt werden - so kommt es zu langen Lieferzeiten.
    Also, nur bestellen wenn man es nicht unbedingt sofort benötigt...
  • H46R am 05.09.2009, 07:03
    :-)
    Überraschend Gut,

    bei meiner Bestellung in die Philippinen wurde ohne Fragen sofort die MwSt abgezogen, was mich positiv überraschte. Die Abwicklung war beispielhaft. Danke Future-X!
  • Mooseifert am 04.09.2009, 14:44
    :-{
    Die bestellte Ware war (und ist immernoch) als sofort verfügbar angegeben. Eine Woche nach Geldeingang und nach Ablauf des auf Anfrage zugesagten Versanddatums habe ich die Bestellung storniert.
  • domdv am 04.09.2009, 10:25
    :-)
    Bestellvorgang einfach, Lieferung schnell erhalten, also habe nichts zu bemängeln, super weiter so. Bestelle gerne wieder.
  • wendo am 01.09.2009, 08:57
    :*)
    Habe Vista Ultimate mit Upgrademöglichkeit auf Windows7 am Donnersatg Abend bestellt. Am Samstag war das Paket da. Abwicklung war einfach und schnell zu realisieren. Bei vorherigen Bestellung auch keine Probleme gehabt. Ist nur zu empfehlen!!!
  • tov am 01.09.2009, 08:19
    :*)
    Bereits wenige Minuten nach Abschicken des Nachweises über das Bezugsrecht (hier: Immatrikulationsbescheinigung) per Fax war der Eingang im Bestell-Logbuch erfasst, mit dem man stets über den Stand der Abwicklung informiert wird. Wenige Tage darauf war die Software bei uns im Haus. Mit dem Bestellvorgang und seiner Abwicklung war ich sehr zufrieden.
  • thbe am 31.08.2009, 10:07
    :*)
    Habe bei Future-X ein Vista Ultimate 64 Bit mit Win 7 Upgrade bestellt. Am Donnerstag, 15:45 Uhr Bestellung aufgegeben, am Samstag wurde geliefert. Das ist sehr schnell.

    Das Preisniveau war bei dem von mir bestellten Produkt sehr gut. Positiv auch die Zahlungsmöglichkeiten: Paypal kostet keinen prozentualen Aufpreis! Die Versandpauschale von EUR 6,45 erhöht sich nicht.
  • oberschweinshals am 26.08.2009, 18:20
    :*)
    ware war nach 2 tagen in oesterreich im briefkasten. kommunikation gut durch email. ware wurde gleich ustfrei versandt. alles ok. jederzeit gerne wieder
  • skopeia am 24.08.2009, 23:04
    X-P
    Drucker bestellt und CC- Abbuchung genemigt - sofort erfolgt - Bestätigung erhalten, Lieferzeit 3-4 Tage - nach über 3 Wochen steht noch immer kein Liefertermin fest.

    3x auf schriftliche nachfrage für morgen vertröstet.

    => Nutzen offenbar die Zahlungen um überhaupt erst an die Ware zu kommen.

    Vorsicht!


    Skopeia
  • Sebbel am 24.08.2009, 09:55
    :*)
    von der bestellung bis zu lieferung alles perfekt. ;)
    von der bestellung bis zu lieferung alles perfekt. ;)
  • alsk1 am 23.08.2009, 11:34
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    ... bestellt und hochzufrieden. Verfügbarkeitsanzeige entsprach dem tatsächlichen Bestand. Die Lieferung erfolgte äusserst zügig. Ich habe per Sofortüberweisung am späten Abend bestellt und am nächsten Tage erhielt ich die Versandmitteilung. Also alles bestens, so wie man es sich von einem tollen Shop wünscht.
    Dieses war nicht meine erste Bestellung, auch vormals war ich äusserst zufrieden und kann Future-X bedenkenlos weiterempfehlen.
  • ThB_Wein am 17.08.2009, 13:45
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Bestellung und Geldüberweisung am 06.08.09, Bestätigung Geldeingang am 10.08.09, Versand am 12.08.09, Zustellung am 15.08.09.
    An sich unproblematisch, nur der Versandweg war unübersichtlich (laut Paketverfolgung mehrere Runden im Einlieferungs- und Zustellpaketzentrum) - aber das betrifft DHL.
    Ich bin gar kein Freund von Vorkasse, aber so waren die Versandkosten halbwegs erträglich (andere Mitbewerber kassieren dafür € 7,90!).
  • IlliVanilli am 17.08.2009, 09:14
    :*)
    Ich habe nun mittlerweile mehrmals bei www.future-x.de bestellt
    und dachte mir nun infolgedessen, dass ich dieses auch mal per Lob - an diesen wirklich ausgesprochen gut geführten Online Shop - honorieren sollte.


    Meine zuletzt bestellte Ware war nicht ad hoc lieferbar, was aber für mich kein Problem darstellte.

    Ich erkundigte mich via Email über den aktuellen Stand meiner Lieferung und bekam kurze Zeit später adäquate Antworten auf meine Fragen.
    Meine Ware wurde drei Tage später, wie auch in der Antwortmail bereits offeriert, geliefert.


    Man merkt als Kunde sofort, dass der Shop personell gut durchstrukturiert ist und die "linke Hand weiß, was die Rechte tut", um es mal metaphorisch zu betrachten.


    Ich werde weiterhin bei www.future-x.de bestellen; denn ich habe, bevor ich bei www.future-x.de bestellte, bei anderen gleichrangigen Online-Shops bestellt und war durchweg enttäuscht.







  • Ohne Namen am 16.08.2009, 16:07
    :-{

    Nie wieder... :-(

    Gesamtnote: 3,91
    Ich bestellte am 3. August den HP Laserjet M1522NF, der lt. Webpraesenz am Lager verfuegbar sein sollte. Nachdem ich zwei Tage spaeter noch nichts erhalten hatte, fragte ich im Online-Shop nach, wann ich denn mit einer Lieferung rechnen koennte, und erhielt dann am darauffolgenden Tag (6.8.) folgende Rueckmeldung:

    Guten Tag xxx yyy,

    entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
    Die Ware sollte Anfang der nächsten Woche versendet werden.

    Mfg
    i. A. Maczkowski

    Tja, warten wir mal ab... Am Anfang der "nächsten Woche" (11.8.) hatte ich noch immer nichts erhalten, also fragte ich erneut nach, um innerhalb einer Viertelstunde die exakt gleiche Rueckmeldung wie beim ersten Mal zu erhalten:

    Guten Tag xxx yyy,

    entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
    Die Ware sollte Anfang der nächsten Woche versendet werden.

    Mfg
    i. A. Maczkowski

    Ich habe bis heute nichts bekommen und nach erneuter Ueberpruefung im Webshop steht das Produkt dort mittlerweile im Status "rot" (allerdings ohne jegliche Erlaeuterungen, was denn welche Farbe bedeutet, daneben aber noch mit der Angabe des "1.9.2009", also wahrscheinlich des nunmehr aktuellen Verfuegbarkeitsdatums) -- eine Benachrichtigung, dass sich die Verfuegbarkeit des von mir bestellten Produktes verschlechtert hat, habe ich allerdings nicht erhalten!

    Ich halte das fuer ein extrem unfreundliches Verhalten einem Kunden gegenueber und werde bei diesem Shop garantiert nie wieder bestellen!
  • OldieFan am 15.08.2009, 08:06
    :*)
    Die bestellte Ware wurde schnell und sauber verpackt geliefert. Der Preis war der günstigste den ich im Internet gefunden habe.
« zurück 1 13 14 15 16 17 18 19 22 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen