Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: Future-X.de

Wechseln zu: EU, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 25.04.2014, 04:36

RSS Händlerbewertung: Future-X.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 783 Mal bewertet (505 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,79 oder 4.21/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,87)
Letzter Monat: :*) (Note: 1,18)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,54)

Hinweis des Händlers
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 201 - 10 286 0 oder durch eine E-Mail an info@future-x.de

Ihr Future-X Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,53)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,97)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,55)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,59)
Preisniveau::-) (Note: 1,33)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,55)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,58)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,57)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,31)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,58)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-| (Note: 2,32)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,92)
Lieferzeit::-) (Note: 2,19)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,46)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 2,17)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

« zurück 1 13 14 15 16 17 18 19 20 vor »

136) "Kann Produkt nicht liefern - obwohl Lieferstatus ab Lager"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Future-X gibt auf Heise/Preisvergleich an, ab Lager liefern zu koennen. Besitzt aber weder einen Haendlerstatus beim Hersteller, noch hat Future-X einen Distributor fuer das Produkt. Reagiert nicht auf Rueckfragen per eMail. Auch nach einer Woche keine Antwort. Erst nach mehrmaligen Anrufen kommt die Wahrheit an den Tag. Der Auftrag wurde storniert. Autodesk Autosketch 10 kaufe ich nun bei einem anderen Haendler.

pjoecker  am 17.06.2009, 11:29

135) "Unter 24 Stunden!"

Ich habe mir einen Drucker in dem Laden bestellt, mit Sofortüberweisung bezahlt, eine halbe Stunde danach den Geldeingang bestätigt bekommen, eine weitere Stunde danach die Versandbenachrichtigung und am nächsten Tag stand schon früh am Morgen der Paketbote vor der Tür. So wünscht man sich das und hier funktioniert das, hat mich begeistert!

Tyll  am 08.06.2009, 12:55

134) "alles prima gelaufen"

..habe mir von pinnacle studio 12 plus als upgrade bestellt...schnell geliefert und ware einwandfrei, gute verpackung..hier werde ich bei bedarf wieder kaufen.

bierdose  am 07.06.2009, 23:15

133) "Schnelle Lieferung - gute Ware"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Future-X hat die Lieferung schnell und zuverlässig ausgeführt. Ich kaufe wieder! Future-X hat sehr günstige Angebote, eine schnelle Kaufabwicklung und keine Ausreden nach der Bestellung.

winagain  am 07.06.2009, 09:36

132) "G DATA InternetSecurity 2010 - 3 User/ angelblich auf Lager"

Habe Die Securitysuite dort bestellt, da sie auf Lager war und auch immernoch so angezeigt wird. Der Shop befindet sich nicht weit von mir so dass ich Abholung angab als "Versandart".
Als ich eben dort ankomme um meine Ware abzuholen erfahre ich das sie nicht lagernd ist und erst nächte Woche erwartet wird.
Verlasst euch auf KEINEN Fall auf die Anzeige im Shop zur Artikelvorrätigkeit. Das stimmt hinten und vorne nicht.
Die Dame im Kundenservice war allerdings sehr nett und unkompliziert. Ich habe meine Bestellung storniert.
Am besten vorher anrufen und den Lagerstatus erfragen und dann erst bestellen.

Ichbines  am 05.06.2009, 17:52

131) "alles prima"

Habe schon oft software dort gekauft, alles prima, schnell, keine Probleme, guter Telefonservice.
usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw,

fischerm  am 02.06.2009, 14:00

130) "Große Software Auswahl zu niedrigen Preisen"

Sehr zu empfehlen für den Kauf von Software. Viel auf Lager und auch zügig geliefert. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Mr.-Martins  am 01.06.2009, 18:06

129) "Alles gut geklappt!"

Insgesamt sehr Empfehlenswert. Einzig die Lieferzeit ist im Vergleich zu den Top Versandhäusern etwas zu langsam. Ich bin es gewohnt am So. zu bestellen und am Di die Ware zu bekommen. Hier kam sie am Mi. Aber das ist noch voll ok!

pätschi  am 29.05.2009, 10:20

128) "hat ein paar Tage gedauert, aber im Prinzip sehr empfehlenswert!"

Habe Software von Adobe gekauft. Die gabs hier laut geizhals am billigsten.
Hat ein paar Tage gedauert, aber im Prinzip sehr empfehlenswert!

micc  am 26.05.2009, 13:09

127) "Erfüllt alle Erwartungen. Top!"

Ich habe schon mehrfach bei FutureX bestellt und bin immer wieder zufrieden. Sehr schnelle Lieferung! Bei Kreditkartenzahlung wurde die Ware noch am Bestelltag verschickt und ich hatte sie bereits am nächsten Tag. Vorbildlich!!!

jetset  am 21.05.2009, 08:57

126) "Schnelle Lieferung, guter Preis"

Windows Vista am Montag bestellt, per Vorkasse bezahlt, Donnerstag war alles da. Am längsten hat die Bank gebraucht. Hat sich gelohnt :)

freisei  am 18.05.2009, 07:34

125) "Bestens gelaufen"

Möglichkeit über PayPal zu bezahlen und dadurch auch sofortige Lieferung.
Gerade bei Software sehr gutes Preisniveau.
Immer wieder zu empfehlen






klimpus  am 16.05.2009, 21:16

124) "Prompte Lieferung, Alles OK"

OK sagt doch alles! Warum noch mehr Worte verlieren? Ich bin kein Freund vieler Worte. Mehr habe ich nicht zu schreiben.

kniepich  am 16.05.2009, 17:02

123) "Es gibt nur eine Kurzfassung,"

....besser hbae ich noch nie eingekauft. Stimmt alles von der Beratung wegen der Bezahlung bis zum Versand, Nachname dauerte weniger als 24 Stunden.

joepursche  am 16.05.2009, 10:37

122) "Alles ok, gerne wieder"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich hatte Photoshop CS4 Update bestellt. Produkt war korrekt und gut beschrieben, Preis allemal ok, schnell geliefert, kaufe gerne wieder ein.

fospa  am 13.05.2009, 20:35

121) "Superschnelle Lieferung, guter Preis, gerne wieder!"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Das Produkt war ausführlich beschrieben, die Lieferung sehr umgehend, Bestellung Freitag auf Lieferung Montag, guter Preis, gerne wieder!

Janos63  am 11.05.2009, 14:06

120) "Artikel: Sehr GUT! Lieferung: BlitzSCHNELL!"

Produkt: Office 2007 Professional - Schulversion.
Lieferung: Blitzschnell (1 Tag)!
Verpackung: Gut u. sicher!
Professionelle Abwicklung! Guter Service! Sehr empfehlenswert!

petpony  am 09.05.2009, 04:28

119) "Guter Shop"

gestern am Donnerstag den 7.05.09 Xp Professional Betriebsystem bestellt und heut kam es schon einfach geil leider hate ich gerade kein Geld da weil ich auch heute nich damit gerechnet hätte ich kann diesen Shop einfach nur lobe wär auf schnelle lieferung aus ist.Dann ist dieser Shop genau das richtige für euch

Hoffi 16  am 08.05.2009, 14:13

118) "Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei!"

Wie immer war es ein absolut reibungsloser Ablauf mit Informationen per E-Mail über den aktuellen Status. Lieferzeit betrug nur 1 Tag. Der Preis war sehr günstig und die Lieferkosten und der Aufpreis für Paypal gehen für mich auch in Ordnung. Jederzeit gerne wieder!

Moorhuhn71  am 08.05.2009, 08:57

117) "Meine Meinung: Die größte SCHE... die ich je erlebt habe ! ! !"

Meine Meinung:
Software angeblich ab Lager lieferbar.
Erst nach Anfrage per Mail wurde mir mitgeteilt das es Lieferschwierigkeiten gibt, obwohl auf der Übersicht und Preisseite immer noch ab Lager lieferbar stand.
In einem unfreundlichen telefonisch kontakt wurde mir ein Liefertermin für insgesammt 16 Tagen bekannt gegeben.
Ich könnt ja stornieren, aber mein Geld würde ich erst in cirka 2-3 Wochen wiederbekommen.
Ich kann nur jedem raten kauft woanders.
Fazit für mich: Nie wieder. Solche Firmen gehören nicht in Geizhals.

blupp5  am 06.05.2009, 19:38

116) "schnelle und zuverlässige Lieferung der Adobe Acrobat EDU Version. "

Ich habe meinem Sohn die EDU Version des Adobe Acrobat Pro bestellt. Den Schulausweis als Bestätigung kopiert und per Email an Future-X gesendet. Per Kreditkarte bezahlt und 2 Tage später war die Ware schon da. Lief alles unkompliziert. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Er ist zwar nicht immer der günstigste, aber zuverlässig.

kamona  am 28.04.2009, 21:32

115) "Adobe Photoshop Creative Suite CS4"

Der Einkauf verlief Problemlos. Sehr schnelle Abwicklung innerhalb weniger Tage. Geldeingang wurde direkt nach Eingang bestätigt und Ware wurde Zeitnah Versand.

mplusm  am 27.04.2009, 09:53

114) "WindowsXPProfSp3"

Hallo Mitkaeufer,
hatte kurz vor Ostern (5 Tage) WindowsXPProfSP3 bestellt und leider erst am Dienstag bezahlt, so dass wohl die Ware erst spaeter rausgehen konnte. Wartete bis zum Freitag nach Ostern und bekam wie ich es vermutet hatte nur WindowsXPProfSP2 + Extra-CD mit SP3.
Leider kostet mich das nun etwas mehr Zeit als gedacht. In der Anzeige war von WindowsXPProf SP3 zu lesen, daher ein wenig enttaeuscht ueber die Lieferung. Ansonsten habe ich mit future-X den bisher preiswertesten Laden im Netz fuer Software gefunden.
Bitte naechstes Mal genauer angeben, ansonsten weiter so!
Mit den besten Wuenschen aus ..... ???? Indio

indio  am 21.04.2009, 15:32

113) "Gute und schnelle Auftragsabwicklung; Preis und Versandkosten ok"

Die Bestellung und Lieferung war problemlos. Schnell und korrekt. Der Preis war ok. Wie der Support nach Lieferung ist kann ich noch nicht beurteilen.

bruno2003  am 20.04.2009, 10:33

112) "alles bestens"

Alles bestens kann ich nur empfehlen.

bin kein freund langer sätze und 20 wörter naja muss eigentlich auch nicht sein.

Sascha__W  am 19.04.2009, 10:39

111) "Ich bin mit meinem ersten Kauf in diesem Shop sehr zufrieden!"

Das Recherche-Ergebnis hier bei Geizhals zu den Softwarepaketen Nuance Omnipage Standard 16 und PDF Create 5 war für mich entscheidend bei der Shop-Wahl - und wie bisher wirklich hilfreich!

Allerdings: den Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen) bzw. während/nach der Lieferung konnte ich nicht bewerten, da ich ihn bisher nicht gebraucht habe.

p-so  am 12.04.2009, 22:24

110) "kundenorientierter Shop"

Reagieren umgehend und kundenorientiert auf Anfragen und Wünsche. Sind erreichbar und liefern meist in 1-2 Tagen. Rundherum meine Empfehlung.

oldmarin  am 10.04.2009, 09:48

109) "XP Prof. bestellt, PayPal bezahlt, lt. Shop sofort lieferbar, keine Lieferung :-("

Habe am Freitag, den 3. April 2009, 2x MS Windows XP Professional SP3, SB, Multilingual im Onlineshop bestellt. Die Ware sollte laut Shop-Information sofort lieferbar sein. Den Rechnungsbetrag habe ich direkt per PayPal bezahlt. Die Zahlung wurde mir umgehend vom Onlineshop bestätigt. Nachdem sich der Status meiner Bestellung bis Mittwoch nicht geändert hat und ich auch keine Ware erhalten haben habe ich die Bestellhotline angerufen. Nach Rückfrage wurde mir die Auskunft gegeben, das die Ware für "heute" erwartet wird. Ich sollte doch beim nächsten Mal vor anrufen, ob die Ware, die laut Shop sofort verfügbar ist, "tatsächlich" verfügbar ist. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Ich bin gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte!

ThoPap  am 08.04.2009, 09:13

108) "Guter Preis, schnelle Lieferung, toller Kundenservice"

Ich habe am 30.04. bei Future-X die Adobe CS4 Design Premium Education-Version bestellt. Dazu musste ich nach der Bestellung eine Studienbescheinigung einreichen. Diese wurde direkt am nächsten Tag (ich habe irgendwann spät abends bestellt) überprüft und die gesamte Bestellung an Adobe weitergegeben. Bei den Education-Versionen muss das Produkt offenbar individuell von Adobe mit meinem Nachweis angefordert werden, weswegen es nicht direkt auf Lager sein kann. Trotzdem wurde es am 02.04. mit DHL verschickt und war direkt am nächsten Tag da. Schneller geht es bei dem Vorgehen wohl nicht :) Zwischenzeitlich hatte ich noch einmal kurz angerufen, weil ich nicht sicher war, ob vielleicht doch noch etwas von mir zu tun ist - es war sofort jemand am Telefon zu erreichen, der nachgesehen hat und mir sagen konnte, wo genau meine Bestellung im Moment bearbeitet wird. Klasse!

Vielen Dank!

philwo  am 06.04.2009, 22:50

107) "Beeindruckende Performance, unglaublich schneller Versand, einfach Klasse!!"

ich habe, wie schon so oft, software benötigt. wann immer ich hier nach software suche ist es der future-x store, der immer unter den günstigsten 1-3 händlern ist ( hier liegen die händler meistens nur wenige euro auseinander) aber IMMER der shop ist der die ware direkt auf lager hat. zudem kann man mit kreditkarte oder paypal bezahlen. die ware wird meist noch am selben tag verschickt.
das nenne ich einfach PERFEKT ! Ein wirklich toller shop.

morpheus45_de  am 04.04.2009, 12:57
« zurück 1 13 14 15 16 17 18 19 20 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen