Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: Future-X.de

Wechseln zu: EU, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 26.07.2014, 01:30

RSS Händlerbewertung: Future-X.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 816 Mal bewertet (527 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 2,12 oder 3.88/5)
Letzte 3 Monate: :-| (Note: 2,31)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,53)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,57)

Hinweis des Händlers
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 201 - 10 286 0 oder durch eine E-Mail an info@future-x.de

Ihr Future-X Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,81)
Sortiment, Verfügbarkeit::-| (Note: 2,41)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 2)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 2,07)
Preisniveau::-) (Note: 1,54)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,81)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,81)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,88)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,63)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,84)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-| (Note: 2,75)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-| (Note: 2,34)
Lieferzeit::-| (Note: 2,55)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,76)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-| (Note: 2,40)

Powered by Translate

Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

« zurück 1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 vor »

163) "Windows Vista Business..."(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

... bestellt und hochzufrieden. Verfügbarkeitsanzeige entsprach dem tatsächlichen Bestand. Die Lieferung erfolgte äusserst zügig. Ich habe per Sofortüberweisung am späten Abend bestellt und am nächsten Tage erhielt ich die Versandmitteilung. Also alles bestens, so wie man es sich von einem tollen Shop wünscht.
Dieses war nicht meine erste Bestellung, auch vormals war ich äusserst zufrieden und kann Future-X bedenkenlos weiterempfehlen.

alsk1  am 23.08.2009, 11:34

162) "Problemlose Abwicklung, bin zufrieden"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Bestellung und Geldüberweisung am 06.08.09, Bestätigung Geldeingang am 10.08.09, Versand am 12.08.09, Zustellung am 15.08.09.
An sich unproblematisch, nur der Versandweg war unübersichtlich (laut Paketverfolgung mehrere Runden im Einlieferungs- und Zustellpaketzentrum) - aber das betrifft DHL.
Ich bin gar kein Freund von Vorkasse, aber so waren die Versandkosten halbwegs erträglich (andere Mitbewerber kassieren dafür € 7,90!).

ThB_Wein  am 17.08.2009, 13:45

161) "summa cum laude !!! oder auch: einfach großartig"

Ich habe nun mittlerweile mehrmals bei www.future-x.de bestellt
und dachte mir nun infolgedessen, dass ich dieses auch mal per Lob - an diesen wirklich ausgesprochen gut geführten Online Shop - honorieren sollte.


Meine zuletzt bestellte Ware war nicht ad hoc lieferbar, was aber für mich kein Problem darstellte.

Ich erkundigte mich via Email über den aktuellen Stand meiner Lieferung und bekam kurze Zeit später adäquate Antworten auf meine Fragen.
Meine Ware wurde drei Tage später, wie auch in der Antwortmail bereits offeriert, geliefert.


Man merkt als Kunde sofort, dass der Shop personell gut durchstrukturiert ist und die "linke Hand weiß, was die Rechte tut", um es mal metaphorisch zu betrachten.


Ich werde weiterhin bei www.future-x.de bestellen; denn ich habe, bevor ich bei www.future-x.de bestellte, bei anderen gleichrangigen Online-Shops bestellt und war durchweg enttäuscht.







IlliVanilli  am 17.08.2009, 09:14

160) "Nie wieder... :-("

Ich bestellte am 3. August den HP Laserjet M1522NF, der lt. Webpraesenz am Lager verfuegbar sein sollte. Nachdem ich zwei Tage spaeter noch nichts erhalten hatte, fragte ich im Online-Shop nach, wann ich denn mit einer Lieferung rechnen koennte, und erhielt dann am darauffolgenden Tag (6.8.) folgende Rueckmeldung:

Guten Tag xxx yyy,

entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Die Ware sollte Anfang der nächsten Woche versendet werden.

Mfg
i. A. Maczkowski

Tja, warten wir mal ab... Am Anfang der "nächsten Woche" (11.8.) hatte ich noch immer nichts erhalten, also fragte ich erneut nach, um innerhalb einer Viertelstunde die exakt gleiche Rueckmeldung wie beim ersten Mal zu erhalten:

Guten Tag xxx yyy,

entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Die Ware sollte Anfang der nächsten Woche versendet werden.

Mfg
i. A. Maczkowski

Ich habe bis heute nichts bekommen und nach erneuter Ueberpruefung im Webshop steht das Produkt dort mittlerweile im Status "rot" (allerdings ohne jegliche Erlaeuterungen, was denn welche Farbe bedeutet, daneben aber noch mit der Angabe des "1.9.2009", also wahrscheinlich des nunmehr aktuellen Verfuegbarkeitsdatums) -- eine Benachrichtigung, dass sich die Verfuegbarkeit des von mir bestellten Produktes verschlechtert hat, habe ich allerdings nicht erhalten!

Ich halte das fuer ein extrem unfreundliches Verhalten einem Kunden gegenueber und werde bei diesem Shop garantiert nie wieder bestellen!

Ohne Namen  am 16.08.2009, 16:07

159) "Schnelle Bearbeitung und Abwicklung"

Die bestellte Ware wurde schnell und sauber verpackt geliefert. Der Preis war der günstigste den ich im Internet gefunden habe.

OldieFan  am 15.08.2009, 08:06

158) "guter günstiger Shop, nur etwas langsam mit geldeingang"

Guter Shop, korrekte angabe zu lieferdatum, nur etwas langsam mit geldeingangsbestätigung. 2 Tage nach geldeingang war das Paket da!

Bassgrunt  am 07.08.2009, 14:01

157) "Alles bestens!"

stimmige Angaben zu den Produkten, schnelle Abwicklung und schneller Versand.

Ich werde sicherlich wieder auf diesen Anbieter zurück kommen, sollte ich etwas benötigen.

belthazor  am 31.07.2009, 00:55

156) "Günstig und sehr schnelle Kaufabwicklung"

Future-X bietet günstige Software, die Bezahlmöglichkeiten sind umfassend, die Reaktion bei Vokasse ist sehr schnell, woraus sich auch eine schnelle Lieferung der bestellten Ware ergibt.

HüterdesLichts  am 26.07.2009, 15:49

155) "Alles super, so soll es sein!"

Hat alles super geklappt von futureX-Seite... nur der DHL-Mann hat am Ende lieber nicht geklingelt und es einfach gegenüber beim Laden abgegeben.

agent M  am 26.07.2009, 10:17

154) "Sehr guter Shop und zuverlässig"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Sehr guter und zuverlässiger Shop,mehrmals schon bestellt und immer Verlass. Bestellvorgang und dessen Abwicklung schnell und problemlos.
Ein guter Partner.

siges  am 24.07.2009, 10:00

153) "gestern bestellt - heute geliefert"

Zuerst habe ich den günstigsten Preis gesucht - den hatte Future-X. Am Nachmittag habe ich bestellt, am Morgen des folgenden Tages war die Software da. Sorgfältig verpackt, mit ordentlicher Rechnung.
Was will man mehr?
Ich werde mit Sicherheit meine Software künftig bei Future-X kaufen.

Wolf1234  am 23.07.2009, 14:27

152) "Einfach top !!!"

Ich habe ein Windows Vista Ultimate inkl. kostenlosem Update auf Windows 7 bestellt und per Paypal bezahlt.

Das Sendung wurde innerhalb von 24 Stunden zugestellt.

Alles prima. Weiter so !

fewel98  am 20.07.2009, 16:06

151) "schnelle und zuverlässige Lieferung"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Korrekte Angaben zur Verfügbarkeit der Waren - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes Sortiment. Lieferung schnell und zuverlässig. Information über Waren-Lieferstatus und Lieferterminangaben alles bestens. Top-Bewertung.

bugks  am 20.07.2009, 09:13

150) "Alles bestens - Schnelle Lieferung - Gerne wieder"

Schnelle Lieferung - ständige Information über den aktuellen Stand der Bestellung und vorallem gute Produktauswahl.

Auf jedenfall empfehlenswert.
Auch der Lagerstand war korrekt. Was ja leider oft nicht der Fall ist :-)

Assel  am 19.07.2009, 17:07

149) "Empfehlenswert!"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Prima und empfehlenswert! So stellt man sich einen Online-Store vor: unkompliziert und dabei noch preiswert, schnell und freundliche! Produkte wie beschrieben!


marty  am 19.07.2009, 10:55

148) "Preis & Lieferzeiten"

Schnell, preiswert, hohe Verfügbarkeit. Mahr braucht man nicht zu sagen.
Und wir bestellen seeeeeehr oft bei FUTURE-X!

Limited  am 17.07.2009, 09:39

147) "Günstig & blitzschnell"

Mittags Windows XP Pro OEM bestellt, keine 24h später war das ordentlich verpackte Paket da. Besser gehtŽs nicht!

Wichety  am 17.07.2009, 09:23

146) "Wie immer TOP!"

Kaufe bereits seit mehreren Jahren Software bei Future-X und
bin in allen Belangen hoch zufrieden.
Gute Preise und Zahlungsmöglichkeiten, schneller Versand, gute Kommunikation.

XanderT  am 16.07.2009, 09:41

145) "ŽSeriös und zuverlässig. alles lief problemlos und glatt"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Habe bei Future-X ein Vista Home Premium inkl. kostenlosem Update auf Windows bestellt und per Kreditkarte bezahlt.
Trotz, dass ich dort anrief, um mich über den Ablauf der Kaufabwicklung zu informieren, wurde mir alles sehr freundlich und kundenorientiert erklärt.
Zwei Tage später stand bereits der Postbote mit der Software vor der Tür. Das Produkt war bestens verpackt und im Paket war sogar ein 5 Euro Aktions-Gutschein enthalten.

Das ist professionell! So wünscht man sich das als äußerst zufriedener Kunde!!

Illi Vanilli

IlliVanilli  am 15.07.2009, 14:20

144) "Nie wieder !!!"

2xMS Windows Vista Home Premium OEM bestellt. Beide haben falsche Product Key gehabt (Fehlermeldung bei der Installation: Product Key konnte nicht verifiziert werden). Ausgetauscht - wieder dasselbe Problem!4 Mal Falsche Product Keys? In Originalverpackung? Deswegen so günstig? Nächse Software kaufe ich mir lieber woanders!

Ekarus  am 15.07.2009, 12:31

143) "Liefertermin verschiebt sich imme wieder"

Der Artikel war als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Inzwischen warte ich 4 Wochen auf den Artikel und jede Woche wird mir versprochen, dass der Artikel noch in der selben Woche verschickt wird. Keine aktive Information bei Lieferschwierigkeiten. Sehr nette, gut erreichbare Hotline.

Tobias Butz  am 07.07.2009, 10:27

142) "Angaben zum Lagerstatus nicht korrekt"

Angaben zum Lagerstatus können getrost außer Acht gelassen werden.
Mein bestellter Artikel war und ist immer noch "auf Lager" gelistet kommt aber vorrausichtlich erst Mitte nächster Woche rein... (laut verspäteter E-Mail Antwort)
Ich muss wohl doch bei meinen vertrauten Onlinhändlern bleiben!

MRU  am 07.07.2009, 09:15

141) "Software Vista Ulimate 64bit mit Update auf Win 7"

Habe bei Future-X die obig genannte Software am 28.06.09 per Vorkasse bestellt.
War sehr überrascht über die schnelle Abwicklung. Montags Bestätigung erhalten, Dienstag die Überweisung getätigt, Donnerstag Bestätigung über den Geldeingang per Mail erhalten und am selben Tag noch die Absendebestätigung. Freitagvormittag war meine Bestellung schon bei mir zu Hause.
Danke für die schnelle Abwicklung.
Gefallen hat mir auch der direkte Link zum Trusted Shop.
Kann nur eine positive Empfehlung für diesen Shop aussprechen.

utacat  am 05.07.2009, 22:07

140) "schnelle Lieferung, alles OK"

Die Ware wurde wie per E-Mail angekündigt geliefert. Preis die Warenverfügbarkeit und die Lieferzeit alles so wie man sich das vorstellt.

Thomas Rudolph  am 22.06.2009, 14:41

139) "Vollkommen zufrieden ... wie bisher jedesmal!"

Ich habe nun bereits zum 3. Mal Software (diesesmal 1x Vista 64 Home Premium, 1x Vista 64 Ultimate und 1x CorelDraw) bei Future-X bestellt. So wie bisher jedesmal war ich vollkommen zufrieden mit Preis und Service dieses Shops.

Sofortige Verfügbarkeit wie im Shop angegeben ... am späten Abend bestellt und per Paypal bezahlt ... am nächsten Tag verschickt ... und einen weiteren Tag später sauber verpackt geliefert! - Was will man mehr!

DANKE - Bis zum nächsten mal.

Mallet  am 20.06.2009, 20:35

138) "Wie immer sehr empfehlenswert"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich habe hier Dreamweaver CS4 gekauft. Nicht die erste Bestellung, und es wird auch nicht die letzte sein. Sehr guter Service und zusätzlich noch ein guter Preis, was will man mehr.

Tüffel  am 18.06.2009, 09:23

137) "Macht falsche Angaben zum Lieferstatus (ab Lager)"

Autosketch 10 sollte ab Lager lieferbar sein - Future-X hat das Produkt aber nicht an Lager - Auch weigert sich Future-X den Lagerstatus zu aendern - Da nach einer Woche - mehreren unbeantworteten eMails - immer noch kein Liefertermin zugesagt werden konnte - Future-X ist bei Autodesk nicht als Händler gelistet - wurde die Ware storniert - Trotz mehrfachen Anrufen bei der Hotline - der Lieferstatus ist immer noch ab Lager

pjoecker  am 17.06.2009, 11:33

136) "Kann Produkt nicht liefern - obwohl Lieferstatus ab Lager"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Future-X gibt auf Heise/Preisvergleich an, ab Lager liefern zu koennen. Besitzt aber weder einen Haendlerstatus beim Hersteller, noch hat Future-X einen Distributor fuer das Produkt. Reagiert nicht auf Rueckfragen per eMail. Auch nach einer Woche keine Antwort. Erst nach mehrmaligen Anrufen kommt die Wahrheit an den Tag. Der Auftrag wurde storniert. Autodesk Autosketch 10 kaufe ich nun bei einem anderen Haendler.

pjoecker  am 17.06.2009, 11:29

135) "Unter 24 Stunden!"

Ich habe mir einen Drucker in dem Laden bestellt, mit Sofortüberweisung bezahlt, eine halbe Stunde danach den Geldeingang bestätigt bekommen, eine weitere Stunde danach die Versandbenachrichtigung und am nächsten Tag stand schon früh am Morgen der Paketbote vor der Tür. So wünscht man sich das und hier funktioniert das, hat mich begeistert!

Tyll  am 08.06.2009, 12:55

134) "alles prima gelaufen"

..habe mir von pinnacle studio 12 plus als upgrade bestellt...schnell geliefert und ware einwandfrei, gute verpackung..hier werde ich bei bedarf wieder kaufen.

bierdose  am 07.06.2009, 23:15
« zurück 1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen