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Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: Mindfactory

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Letzte Aktualisierung: 03.05.2016, 22:41

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,75 (4.25/5)
  • erfahrene User1,63

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 8406 Mal bewertet
(5709 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,71
Navigation, Produktauswahl:-) 1,57
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,71
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,77
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,82
Preisniveau:-) 1,36
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,98
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,84
Geschäftsbedingungen:-) 1,90
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,48
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,78
Bestellvorgang:-) 1,48
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,87
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,52
Lieferzeit:-) 1,79
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,49
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,52

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 224 vor »
  • Bertus am 03.05.2016, 21:37
    :-)
    Für 3 USB Sticks 11€ Versandkosten zu verlangen, hat nichts mit dem wirklichen Preis zu tun. Die 3 USB Sticks hätten auch in einem Briefumschlag verschickt werden können. Ich sehe das als versteckte Gebühr an, um sich vor Rücksendungen zu schützen, da Versandkosten nicht zurückerstattet werden. Eine zunehmende Unsitte ist es auch, sich Paypal Zahlungen erstatten zu lassen. In diesem Fall sind das zusätzlich 2,08€
  • Fafafin am 02.05.2016, 21:22
    :-)

    Schnelle Lieferung!

    Gesamtnote: 1,47
    Kompletten PC am Donnerstag 0:30 Uhr im Midnightshopping bestellt, am Vormittag dann mit Vorkasse bezahlt, Freitag früh die Versandmitteilung per E-Mail erhalten und Samstag vormittag ist alles von Hermes geliefert. So wünscht man sich das!
  • chatrasab am 02.05.2016, 08:43
    :-)
    Hallo,
    Mit Händler und Produkt sehr zufrieden, mit Versandfirma absolut garnicht!
    Die Lieferfirma macht sich nicht mal die Mühe zu klingeln, sondern wirft das Paket nur vor die Tür, wo es jeder mitnehmen könnte...
  • Michael Erdmann @FB am 30.04.2016, 12:33
    :*)
    Bestelle öfters bei der Mindfactory AG und kann bis jetzt nur positives über diese berichten. Selbst wenn mal etwas nicht stimmte war man immer nett und zuvorkommend. War definitiv nicht meine letzte Bestellung dort.


    Gruß
    M. Erdmann
  • Zweit_Besteller am 30.04.2016, 09:25
    :-{
    Ich habe bei Mindfactory jetzt das zweite mal bestellt, hier ist meine Erfahrung,
    erst mal das Positive:

    + gute Filter Möglichkeit von Artikel,
    + guter Grundpreis (leider noch versteckte Kosten durch PayPal +1,9%),
    + gute Vergleichbarkeit bei Artikeln durch die gut aufgebaute Produkt Beschreibung,

    Nun zum Negativen:

    - Paypal Kosten werden an Endkunden weitergegeben +1,9% pro Bestellung
    - Langsamer Versand, für 7,99€
    - Der angezeigte Lagerbestand ist nicht aussagekräftig da er ständig nach unten und nach oben steigt und am Ende nicht lagernd ist.

    Fazit:

    Im ersten Moment ein guter Shop mit guten Preisen, durch die PayPal Weitergabe und den hohen Versandkosten, muss man abwägen, ob es am Ende noch günstig ist. Die Versandtzeiten sind zu lange, für einen schnelleren Versand (normalen Versand!), entstehen weiteren Kosten.

    Für mich, ich werde nicht mehr bei Mindfactory bestellen.
    • Mindfactory Kundenservice am 30.04.2016, 10:29

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter webshop, schlechter Versand zu horrendem Preis,

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Es ist richtig das bei PayPal-Zahlungen die Gebühren vom Kunden getragen werden, wir bieten aber auch noch andere Zahlungsmittel an, wie die Vorkasse z.B. da fallen keine zusätzlichen Kosten an, da Sie den Betrag an uns überweisen.

      Bezüglich des Versands haben wir leider keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Versanddienstleister, in der Regel dauert dieses 1-3 Werktage, allerdings wie bereits gesagt liegt dieses nicht an uns, sondern an Hermes/DHL/UPS wann die Ware ausgeliefert wird.

      Bezüglich des Lagerbestands versuchen wir diesen immer so aktuell wie möglich zu halten, leider ist dieses im Onlinebereich nicht immer so einfach, da wir auch in in etwa 20 Länder Europas liefern und bei uns stündlich etliche Bestellungen eingehen. Wie erwähnt versuchen wir diesen sehr aktuell zu halten, aber wenn ein Artikel z.B: mit 3 Stück lagernd angezeigt wird, kann dieses innerhalb von wenigen Sekunden nicht mehr der Fall sein, dieses kann leider kein Warensystem im Sekundentakt aktualiseren.

      Wir möchten uns trotzdem für Ihre Rückmeldung bedanken.
  • Anteos am 30.04.2016, 07:09
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1,14
    sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Ein Teil war durch den Transport beschädigt, auch dabei wurde mir sofort geholfen. Gern wieder.
  • Jan Durchblick @FB am 29.04.2016, 17:52
    :-{
    Ich habe das erste und letzte mal bei Mindfactory bestellt.
    Ich habe Donnerstag Abend bestellt, und da ich die Teile dringend brauchte habe ich "Gold Status" & "UPS Express Versand" gewählt und extra 20€ bezahlt. Nach dem ich jetzt endlich den Status der Sendung sehen konnte, sehe ich das sie erst am Freitag um 17 Uhr dort abgeholt wurde, und sie nach Status erst am Montag ankommt. Ich habe den Support angeschrieben und es kam nur eine kurze und knapp Antwort auf ihre AGB´s und dort steht nur Lieferung von Mo-Fr. Auf der UPS-Seite kann man "Laufzeit und kosten" nachschauen, und dort habe ich die Versand Adresse plus meine eingegeben, da stand dann Lieferung bis Samstag 12:00 wenn sie am Freitag bis 16 Uhr versendet wird. *Nur bei UPS Express* Fazit: Ich kann noch nicht viel zu der Qualität der Teile sagen, weil ich sie noch nicht bekommen habe, aber ich rate davon ab Gold oder Express Versand zu wählen! Und der Kundenservice ist nicht gerade sehr hilfreich, würde sie wenigstens eine Gutschrift geben, nein würde für sie nie in Frage kommen. Tschau..
    • Mindfactory Kundenservice am 30.04.2016, 10:16

      Reaktion des Händlers
      Re: Versand abzocke und Kundenservice eiskalt.

      Guten Tag,

      wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind, leider werden UPS Expresssendungen lediglich von Montag-Freitag zugestellt. Dieses ist auch auf unserer Homepage öffentlich nachzulesen.

      http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/11

      Daher kommt Ihr Paket am Montag Morgen an, genau wie auf unserer Homepage angegeben und von Ihnen bestellt. Daher können wir nicht so ganz nachvollziehen wieso dieses Abzocke ist, wenn wir so liefern wie auf der Homepage angegeben und bestellt ist.

      Liebe Grüße
  • Gohrbi am 29.04.2016, 16:45
    :*)

    Licht und Schatten

    Gesamtnote: 1,27
    Bestellen, bezahlen, Bestätigung, Paketverfolgung ... besser geht es nicht. Wie immer.

    Versandkosten sind bedenklich, da bekomme ich beim bestellen Kopfschmerzen, wenn ein 10kg Paket bei DHL 7,99€ kostet. Da sollte man schauen, ob es bei anderen nicht preiswerter geht. Aber die Listenpreise sind ja fast immer unschlagbar. Da kommt man in die Zwickmühle.

    Grottenhaft schlecht war dieses mal der "vor dem Kauf Support". Ich muss wohl einen schlechten Tag erwischt haben.
    - Telefonat mit Techniksupport ... 3x klingeln und schon war jemand dran. Leider nicht der gewählte Support. Die Dame erklärte mir, nachdem ich ihr 3 Minuten mein Problem geschildert hatte, dass sie nicht der Support sei. Der sei wohl ausgelastet und ich solle besser eine Mail schreiben, die Antwort käme spätestens nach 1 Stunde. Da warte ich nun schon eine Woche drauf.
    Am nächsten Tag ein neuer Versuch. Nach 30 min Warteschleife war die Leitung still. Neuer Anruf .... wieder meldet sich jemand und hört mir zu, bis er sagt, "ich bin die Reklamation". Das ist nicht Mindfactory Standart. Schade.
  • Apropo am 29.04.2016, 14:07
    :-)
    Ich würde immer wieder dort bestellen wenn da nicht die total überhöhten Versandkosten wären.

    Mindfactory kann eigentlich fast uneingeschränkt empfohlen werden und ich war mit der Ware auch immer zurieden. Die Preise und auch die Lieferzeiten sind unschlagbar zu Zeit.

    Aber die Versandkosten sind echt der Knaller. Für die unzuverlässigen Hermes und schon viel zu hoch, aber will man mit DHL liefern lassen, bekommt man ja fast nen Herzinfarkt wenn man die Versandkosten sieht.

    Das ist leider wirklich ein Grund der mich oft lieber bei der Konkurenz bestellen lässt. Ich lass mich nämlich nicht gern veräppeln. Mindfactory rechtfertigt das mit Bearbeitungsgebühren. Haben andere Firmen diesen Aufwand nicht, oder warum sind die günstiger?
  • Trommelmann am 26.04.2016, 22:11
    :*)
    Der Kunde steht voll im Fokus und man kann jederzeit den aktuellen Stand der Bestellung einsehen. So geht Onlinehandel richtig.
  • V4 am 25.04.2016, 19:43
    :*)

    Top Online-Händler

    Gesamtnote: 1,15
    Habe eine Grafikkarte und Toner bestellt. Preis war top. Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. Was will man mehr ?
  • Gohrbi am 23.04.2016, 16:28
    :*)

    Super, wie immer

    Gesamtnote: 1,05
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Leider eine Fehlbestellung gemacht. Bei der CPU das kleine k vergessen. Bestellt und 1 Stunde später den Fehler bemerkt. Ein Anruf bei der sehr netten Mitarbeiterin. Sie hat die Bestellung stornieren können trotzdem die Komponenten schon zur Verpackung bereit lagen. Toll und schnell wurde mir geholfen. Geld war am nächsten Tag auch gleich wieder bei Pay Pal. Leider muss ich dort jetzt die Woche Bankbearbeitung abwarten, bis ich neu bestellen kann.
  • Baptiste am 22.04.2016, 18:55
    :*)

    Die besten Preise.

    Gesamtnote: 1,10
    +Mindafctory hat einfach die besten Preise, so einfach ist es.

    +Lieferung von 6 Pc-Komponenten war wie angeschrieben 2 Werktage. Alles in Ordnung hier.

    +Auswahl ist top für ein deutsches computershop

    -nichts alles gut und wie erwartet

    Neutral- Mehr Bezahlung Möglichkeiten wären gut aber es sollte für jeden etwas dabei sein also nicht negativ

    MfG,

    Baptiste Delorme
  • TWE am 21.04.2016, 10:31
    :-)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,37
    Bestellung und Abwicklung liefen reibungslos und meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir. Alle Produkte kamen sicher und gut verpackt bei mir an (nur der Karton des Towers war etwas mitgenommen, wobei das Produkt an sich keine Schäden aufwies). Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
  • Autonomy am 19.04.2016, 22:45
    :-|
    Ich habe bei Mindfactory vor dieser Bestellung fast 2000€ umgesetzt. Jetzt wurde mir nach einer Retoure das Konto gesperrt. So nicht, mein Sohn.
    • Mindfactory Kundenservice am 20.04.2016, 13:01

      Reaktion des Händlers
      Re: 1. Retoure ... Konto gesperrt

      Guten Tag


      Es werden keine Kunden nach der ersten Rücksendung gesperrt. .Bitte schreiben sie eine Mail an die info@ damit wir ihren Fall prüfen können.
  • Bobsofa am 18.04.2016, 13:23
    :*)

    Exzellent wie immer

    Gesamtnote: 1,05
    Eine weitere sehr gute Erfahrung mit Mindfactory.

    Nachdem ich beim Midnight-Shopping den falschen Lüfter ausgewählt hatte (er würde die angegebene Leistung des Kanals der Lüftersteuerung überschreiten), konnte dies durch einen sehr kurzen (~3 Minuten) Anruf korrigiert werden. Der Mitarbeiter war freundlich und kompetent.

    Ebenfalls hervorheben möchte ich die erneut sehr gute Verpackung der Festplatten. Hier kann man wirklich sicher sein, das kein Transportschaden vorliegt.

    Gerne wieder.
  • Psychatroniker am 18.04.2016, 11:50
    :-)
    Ich kaufe seit vielen Jahren bei mindfactory, meist PC-Komponenten für Eigenbauten. Inzwischen habe ich auch Taschenlampen und iPads dort gekauft und bin nie enttäuscht worden. Wenn im Shop etwas als „verfügbar“ steht, ist es auch schnell da.
    Über die Versandkosten könnte man etwas lamentieren, aber andererseits müssten die bei den geringen Margen ja auch irgendwo herkommen. Außer dem großen Versandhaus am Amazonas liefert ja kaum jemand wirklich versandkostenfrei, so dass das „Midnightshopping“ schon eine gute Sparmöglichkeit ist. Falls die Preise nicht kurz vorher wieder anziehen...
    Eine Grafikkarte (Gainward Phantom), die mit defektem Lüfter geliefert wurde, war nach acht Tagen ausgetauscht gegen ein neues Exemplar – an der Geschwindigkeit des „Servicelevel Gold“ für 5€ Aufpreis müsste also noch gearbeitet werden. Ansonsten ist die Garantieabwicklung eher unproblematisch.
    Fazit: uneingeschränkte Empfehlung.
  • hurga_gonzales am 18.04.2016, 07:50
    :-)

    Sehr guter Händler

    Gesamtnote: 1,50
    Ich bestelle ja nicht ständig irgendwelche Dinge, aber in den Fällen wo ich bei MF gekauft habe, war ich rundum zufrieden. Selbst bei der aktuellen Bestellung, wo ich den Warenkorb zu spät abgesendet habe, die Ware für mich leider zu spät ankam (wohlgemerkt, meine Schuld) und ich das Paket ungeöffnet zurück gehen ließ, lief alles super. Innerhalb von 2 tage war das Geld zurück auf meinem Konto.

    Der Kontakt mit dem Kundenbetreuer war sehr höflich und kompetent. Dass ein Händler nicht mit Luftsprüngen reagiert, wenn man ihm ankündigt, das Paket nicht anzunehmen, ist auch klar. Dennoch war die Kommunikation recht zuvorkommend und sachlich.

    Jederzeit wieder!
  • Warlocks am 16.04.2016, 18:31
    :-)

    Klare Empfehlung

    Gesamtnote: 1,32
    In meiner Bewertung habe ich zwei mal "k.A." vergeben, dies betrifft den Kundenservice vor und nach dem Kauf und resultiert einzig alleine aus der Tatsache das dieser Service nicht in Anspruch genommen und folglich nicht bewertet werden kann. Ich hoffe einfach mal das dies zu keinem negativ Ergebnis führt.

    Was wurde gekauft:
    1. Corsair Hydro Series H115i
    2. MSI Z170A-G45 Gaming Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    3. Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
    4. 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum

    Die Ware war gut verpackt und in einem einwandfreiem Zustand angekommen, ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen das ich es lobenswert finde das man die Ware an eine Packstation oder eine Postfiliale senden kann, gerade wenn man berufstätig ist eine tolle Möglichkeit und erspart den Kurier auch eine Menge fahrerei.

    Lieferzeit: ca. 1 Woche zieht man das Wochenende ab, ein gutes Ergebnis.

    Probleme gab es "bislang" keine gehe auch nicht davon aus, da es nicht das erste Mal ist das ich bei diesem Händler kaufe.

    Wünschenswert:
    Für Bestandskunden wäre es toll, gäbe es die Möglichkeit "Kauf auf Rechnung" oder eine moderatere Anpassung der Zahlungsmittel, diese sind bei anderen Händlern teilweise günstiger, aber dafür stimmt hier widerum das Gesamtergebnis und die bislang gute Erfahrung.

    Zur Ware an sich:
    Zur Ware kann ich derzeit noch nicht viel sagen, ausser das sie bislang genau das tut was sie soll, einen Dauertest oder längerer Einsatz ist noch nicht vollzogen. Bislang kann ich jedoch sagen dass;

    zu 1. Die Wakü schön leise ist, sie läuft derzeit im "Balancing" Mode und ist nicht hörtbar in Leise sowieso nicht und nur im "Leistungs" Mode hört man den Ventilator mit über 1400 Umdrehungen, aber meine Mechanische Tastatur klickt lauter ;) okay ist auch nicht unter dem Tisch. Die Pumpe macht keinerlei Geräusche, kein piepsen zirpen o.ä.
    Im Balance-Mode laufen die Lüfter zw. 900-1050 PWM geregelt und kühlen das Board zw. 21-28 Grad lt. Temperatursensor des Gerätes (CPU < MB)

    zu 2. Das MB bietet alles was ich brauche, viele Einstellungen und erkannte die DDR Riegel anstandslos mit den richtigen TTT 3200, CL 14, sofern man im Bios XMP wählt andernfalls mit Standard 2133. Erwähnenswert finde ich die Möglichkeit über Windows per Liveupdate die aktuellen Treiber nachladen zu können, Chipsatz, Bios usw.. ohne Probleme auch für Laien, falls sich jemd. nicht damit auskennt.

    zu 3. Die CPU naja halt meine Wunsch-CPU mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen, lt. CPU-Z alles super.

    zu 4. Das Netzteil ist so leise das man es nicht hört und aufgrund meiner verbauten Hardware (Graka 980 TI, M2, SSD, HDD usw.) völlig ausreichend zuvor hatte ich ein Cosair 650W Gold, damit war ich auch zufrieden und tut noch seinen Dienst im Zweitrechner.

    So das war's ich glaub ich habe nichts vergessen, falls doch dann Fragen. Achso .. im Shop ist mir des öfteren aufgefallen das unter "Produktdatenblatt" steht Zu diesem Artikel ist leider noch kein Produktdatenblatt vorhanden... das ist nun schon seit Wochen oder länger so wird das noch gefixt ;)

    Gesamteindruck für mich gut und emfpehlenswert, kaufe gerne wieder ein.
  • BuRsTeL am 16.04.2016, 12:29
    :*)
    Kann einfach nicht klagen. Sonntag Abend bestellt, Dienstag Lieferung. Es gab zwar Probleme mit der CPU (Grafikeinheit defekt), aber der Umtausch war schnell und unkompliziert. Immer wieder gern MF und weiter so!
  • K.Ruprecht am 16.04.2016, 11:15
    :*)
    Auch zwei Rücksendungen innerhalb von zwei Wochen verliefen ohne Probleme. Das defekte (DOA) Mainboard wurde anstandslos gutgeschrieben.
  • Dominic Weilmünster @FB am 15.04.2016, 14:25
    :*)
    Habe mir ein Corsair AX860i gekauft mitsamt Service LeveL Gold.Die Bestellung ging ich glaube um 11 uhr ein aber der Versand erfolgte nicht wie beschrieben am gleichen Tag.
    Das Netzteil das ich bestellt habe war das letzte lagernde, das haben sie für mich reserviert.Einen Tag später ging die Lieferung aber raus und das Netzteil war dann auch sehr schnell da.

  • frank_lee am 12.04.2016, 11:41
    :*)
    Ich bestelle immer wieder bei der Mindfactory, weil Preise und Service einfach gut sind. Diesmal habe ich zwei ST8000AS0002 8 Terrabyte Festplatte von Seagate gekauft. Die laufen beide super in meinem NAS mit echt schneller Geschwindigkeit. Ich freue mich und würde die gleichen Platten wieder bei Mindfactory kaufen.
  • Senzelian am 11.04.2016, 17:20
    :*)
    Mal eben kurzerhand etwas zu finanzieren ist oft nicht immer ganz einfach, es seih denn man bestellt bei Mindfactory.

    Finanzformular ausgefüllt, abgesendet, 5 Minuten später eine Antwort erhalten, Vertrag unterschrieben und kostenlos per Post an die Bank gesendet, 2 Tage später kam die Ware. Besser geht's einfach nicht. :)
  • Veilside10 am 11.04.2016, 14:17
    :-|
    Nachdem die Rücksendung eingegangen ist bekam ich eine Bestätigungsemail, danach tagelang nichts mehr. Nach kurzem Anruf hieß es ein Austauschprodukt sei auf dem Weg. Als dieses schließlich nicht kam rief ich täglich an um zu erfahren was los sei.
    Zuerst hieß es es kommt morgen.
    Dann dass es bei hermes zur addressklärung liegt. (Wieso schicken die per hermes an dhl packstation?!)
    Dann hieß es aufeinmal dass ich selber den tag und die addresse geändert haben soll, obwohl ich nichtmal ne paketverfolgungsnummer hatte.
    Die paketnachverfolgung konnte erst Tage später beantragt werden.
    Aufeinmal hieß es dass das Paket angekommen sei obwohl es das nicht ist und damit war für MindFactory die sache abgehackt. Ich musste bei hermes anrufen um zu erfahren dass MindFactory die addresse und alles geändert hat auf meine rechnungsadresse. Dies konnte mir bei MindFactory keiner bestädigen. Dort hieß es immer dass ich das gemacht haben muss...
    Paket lag dann beim nachbarn der rechnungsadresse. Ich brauchte tagelang diesen zu erreichen.

    Wozu bestell ich denn zu einer Pakstation?!
    • Mindfactory Kundenservice am 11.04.2016, 16:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Service bei Reklamation nicht vorhanden

      Hi

      Entschuldigen sie bitte die Umstände zu dieser Abwicklung ihres Auftrages . In der Regel wird darauf geachtet wenn der Kunde an eine Packstation den Artikel haben Mächte das auch der Versand den mit DHL erfolgt. Was leider in diesem Fall nicht passiert ist .
  • PKHansen am 11.04.2016, 12:45
    :*)

    Alles Prima

    Gesamtnote: 1,10
    übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, Ware wie beschrieben und versprochen, keine Mängel und Fehler, schon öfter Ware von Händler bezogen, nie Probleme.
  • Tigger68 am 09.04.2016, 18:14
    :-)

    alles gut gelaufen

    Gesamtnote: 1,45
    Gute Preise , nur sind die Versandkosten bei einer Bestellung von mehr als 800 Euro und die damit verbunden Zahlungsoptionen doch schon sehr " sportlich "
  • vscheibe am 09.04.2016, 17:31
    :-)
    Alles Perfekt von der Ware bis hin zur Verpackung, aber wenn sie einen schon die Paypalgebühr bezahlen lassen, dann erwartet man wenigstens das einen der Versand nicht auch noch 8€ kostet.
  • GunnJe am 09.04.2016, 14:36
    :*)
    Guter Schop wo alels Stimmt! Beratung, P/L und vorallem Verpackung und Versand. Bei filigranen Teilen und Technikkram wird alles gesodnert in Luftpolster usw. Verpackt. Auch Retoure funktioniert recht schnell. Einzigstes Manko das einen die Retourkosten von ca.5€ mit den zurück geschickten Artikeln verechnet wird.

    Bestell wieder :)
  • buwele am 09.04.2016, 13:16
    :*)
    Gekauft wurde ein Mainboard MSI Z170A Gaming M5 und eine Grafikkarte Sapphire Radeon R9 380X Nitro. Beide Artikel wurden bereits am nächsten Tag geliefert. Die Verpackung und die Artikel waren in einwandfreiem Zustand. Da per Midnight-Shopping bestellt sind die Versandkosten entfallen. Ärgerlich ist der Preisaufschlag bei Bezahlung per PayPal. Über den Stand der Bestellung wurde immer per E-mail informiert. Trotz der Extrakosten bei Bezahlung per PayPal ein empfehlenswerter Shop.
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