Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: Mindfactory

Wechseln zu: EU, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 23.11.2014, 23:23

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,65 (4.35/5)
  • erfahrene User1,61

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14

Dieser Händler wurde bisher 7603 Mal bewertet
(5146 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,60
Navigation, Produktauswahl:-) 1,52
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,72
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,62
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,64
Preisniveau:-) 1,36
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,77
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,57
Geschäftsbedingungen:-) 1,72
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,47
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,68
Bestellvorgang:-) 1,43
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,81
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,52
Lieferzeit:-) 1,71
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,51
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,13

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 202 vor »
  • tomcat23 am 23.11.2014, 20:19
    :*)

    So soll es laufen

    Gesamtnote: 1
    Mindfactory hat gute Preise, ein sehr gutes Shopsystem mit vielen Produktbewertungen und mit der Verfügbarkeit hat es gestimmt. Samstag bestellt, Montag schon zur Post gebracht. Die ganze Zeit per EMail über den Status auf dem Laufenden gehalten, fühlte ich mich gut informiert. Gerne wieder!
  • tom nameless am 23.11.2014, 14:29
    :*)

    Wie's sein soll

    Gesamtnote: 1
    Bestell- und Liefervorgang alles schnell und alles nach Plan, Produkt und Verpackung alles OK, Produkt ohne Mängel etc., halt alles wie's sein soll...
  • Groofy am 22.11.2014, 13:45
    :-{
    Kurzfassung:
    1. Produkte, die bei Bestellung als lagernd angezeigt wurden, sind es später plötzlich nicht mehr
    2. Die Lieferung meiner Bestellung wurde wegen Lieferschwierigkeiten (von Teilen die eigentlich da sein sollten) auf unbestimmt verschoben.. ohne dass ich darüber informiert wurde.
    3. Kein Eingehen des Kundenservice auf meine geäußerte Unzufriedenheit

    Langfassung:
    Ich war früher ein zufriedener Kunde von mindfactory, werde dort aber nicht mehr bestellen.

    Sa, 8.11.: Ich bestelle einige Hardwareteile, die als lagernd angezeigt werden. Nur der Prozessor wird als "bestellt" geführt. Erhalte die Bestellbestätigung.
    Mo, 10.11.: Zahlungseingang wird bestätigt, ich sehe, dass der Prozessor eingetroffen ist.

    Do, 13.11.: Ich habe weder die Lieferung noch eine Auftragsbestätigung erhalten. Also schreibe ich eine E-Mail und frage nach dem Verbleib der Lieferung. Positiv erwähnen muss ich, dass ich innerhalb von 30 Minuten eine Antwort bekomme. Das wars dann aber auch. Dort wird mir mitgeteilt, dass die Festplatte nicht mehr vorrätig ist und erst am 17.11. erwartet wird und dass auch das Motherboard nicht mehr auf Lager ist und es Lieferschwierigkeiten gibt. Sie können mir deshalb keinen Liefertermin nennen.
    Ich ändere daher die Bestellung und wähle ein anderes Motherboard, das vorrätig ist, und teile dem Kundenservice mit, dass ich es sehr bedauerlich finde, dass plötzlich Teile nicht mehr vorrätig sind, die es bei meiner Bestellung noch waren, und dass ich es außerdem bedauerlich finde, dass ich darüber nicht informiert wurde. Erst als ich selbst nachfragte.
    Ich bekomme daraufhin eine Bestätigung über die geänderte Bestellung. Daraufhin schreibe ich nochmal, dass ich es seltsam finde, dass man mit keinem Wort auf meine geäußerte Unzufriedenheit eingegangen ist.
    Darauf erhalte ich keine Antwort.

    Di, 18.11.: Ich erhalte die Lieferung.

    Ich finde es äußerst fragwürdig, wenn Teile die bei Bestellung vorrätig sind, später plötzlich vergriffen sind und sich die Lieferung auf unbestimmt verschiebt. Dann wird man davon noch nicht mal in Kenntnis gesetzt. Und wenn man freundlich (die Supportmitarbeiter können ja nichts dafür) die eigene Unzufriedenheit äußert, wird darauf nicht reagiert.

    Bei mir bleibt der Eindruck zurück, dass sich bei Mindfactory eine Bestellung beliebig hinauszögern kann, ohne das man darauf im Vorhinein Einfluss nehmen kann.
  • pamel am 22.11.2014, 10:35
    :*)
    Habe mir einen PC zusammen gestellt und der innerhalb von zwei Werktagen bei mir zu Hause. Top!
    Man sollte auch dazu sagen, dass Mindfactory als einzige Shop auch PC mit sehr großen Kühler verschickt. Das macht Hardwareversand zB. nicht so.
    Die Ware ist aber auch verdammt gut verpackt. Da kann man echt nicht meckern.
    Leider bestellen sehr viele bei Mindfactory und so sind gefragte Produkte (ZB GTX 970) nach Lieferung sehr schnell nicht mehr auf Lager und man muss sich weiter gedulden. Der super Preis tut da sein übriges.
    Sehr gut finde ich das Sparen der Versandkosten beim Midnight Shopping.
    Ich kann den Shop nur weiter empfehlen. Wurde dort noch nie enttäuscht.

  • cybs am 20.11.2014, 18:54
    :*)
    Sehr gute Preise und schnelle Abwicklung, sofern die Produkte Verfügbar sind. Hotline abends etwas schwerer zu erreichen, jedoch morgens und mittags Top. Hilfreiche Berater die einem versuchen zu helfen.
  • GeizhalsMatt am 20.11.2014, 14:53
    :*)
    Praktisch meinen ganzen PC dort bestellt. Es gab erst einmal Probleme mit dem Mainboard, habe ich es zurueckgeschickt und nach keiner Woche hatte ich bereits Ersatz. Top.
  • sg137 am 20.11.2014, 14:06
    :*)
    Alle bestellten Teile waren als lieferbar angezeigt und die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Es gab keinerlei Probleme. Gerne wieder.
  • Deumas am 19.11.2014, 19:01
    :-|
    Ich habe mir im Februar eine Rechner in Einzelteilen bestellt. Lief soweit alles problemlos. Seit einer Weile ist einer der Lüfter auf der Grafikkarte aus dieser Bestellung am "eiern". Auf meine Anfrage, was man da machen kann, gab's zur Antwort, dass ich die Karte zurück schicken soll und diese an den Händler geht. Kleiner Haken an der Sache: Das ganze soll 4 bis 8 Wochen dauern. Das diese Lösung nicht praktikabel ist, muss ich hier wohl Niemandem erklären...Mehrfache Versuche meinerseits eine Lösung zu finden, stießen bei mf auf taube Ohren. Ich habe es jetzt aufgegeben und werde zukünftig woanders einkaufen.

    Ich rate Jedem anderen das gleiche zu tun. Spätestens wenn ihr den Service tatsächlich mal braucht, machen sich die (eventuell vorhandenen) geringen Mehrkosten bei einem anderen Händler sicherlich bezahlt. Ich werde sie zumindest liebend gerne in kauf nehmen...
  • MezzoVaggio am 19.11.2014, 16:42
    :-)
    Meine Erste Mindfactory Bestellung die ich am Sonntag abend bestellt hatte und Dienstag schon bei mir Zuhause war. Alles wurde Sorgfälttig verpackt. Keines manko ist das die Preise zur ner Giwissen zeit bei Einige Produckten unverschämt hoch sind. Des Halb ich 2 tage Später die Bestellung aufgegebene habe war.

    An sonsten bin ich Sehr zufrieden mit Mindfactory gerne Wieder !!
  • dimitrios74 am 19.11.2014, 15:51
    :*)
    Habe schon öfter hier eingekauft und war immer sehr zufrieden.
    Diesmal hatte ich gleich mehrere Hardwarekomponenten gekauft (CPU, RAM, Mainboard, Kühler, Netzteil) um meinen PC aufzurüsten. Parallel dazu habe ich eine Grafikkarte woanders gekauft. Als dann alles da war (zeitgleich), merkte ich, daß die Grafikkarte alleine der Flaschenhals war, da die CPU Auslastung bei diesem einen Spiel meines alten PCs nur bei max 60 % lag. Somit habe ich die neue Grafikkarte behalten und den Rest von Mindfactory zurückgeschickt. Ich hätte zuerst nur die Grafikkarte kaufen sollen um dann zu sehen, wie sich mein restliches System verhält. Naja wieder was dazu gelernt, zuerst Grafikkarte kaufen und dann erstmal sehen wie es weitergeht. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich noch nie soviel auf einmal zurückgeschickt hatte. Aber andererseits habe ich ja schon öfter bei MF eingekauft :) Die Rückabwicklung hat schnell geklappt, auch die Erstattung des Kaufpreises. Meine Empfehlung :-)
  • Matze_M am 19.11.2014, 11:45
    :-)
    Habe für einen Kumpel einen neuen PC zusammengeklickt und die einzelnen Komponenten dann bei Mindfactory bestellt aufgrund dessen das die Ware lagernd und güngstig war. Bestellt habe ich ein Mainboard, CPU, RAM, SSD, HDD, ODD, PSU.

    Bestellung wurde von mir um 05:15 aufgegeben, so konnte ich noch das Midnightshopping (von 00:00 bis 06:00 keine Versandkosten) mitnehmen und die Ware wurde bereits um 13:03 verschickt. Somit war das Paket vollkommen im Zeitplan bei mir, Ware war gut verpackt und nach Zusammenbau hat diese auch entsprechend funktioniert.
  • Lennart Kindermann @FB am 19.11.2014, 10:20
    :*)

    Rundum Serive

    Gesamtnote: 1,17
    Bei Mindfactory stimmt einfach alles!
    Die Seite ist gut strukturiert, der Bestellprozess einfach und Transparent und die Lieferung erfolgte schnell.

    E-Mail Verkehr mit dem Support erfolgte schnell und nach vollster Zufriedenheit.
  • noir1985 am 17.11.2014, 11:30
    :*)

    Alles top

    Gesamtnote: 1
    Es war vor allem eine verdammt schnelle Lieferung,alles war sauber und sicher in luftpolsterfolie eingepackt,Produkt ist einwandfrei in Ordnung und alles ist super verlaufen.
  • Rookee77 am 15.11.2014, 22:59
    :-{
    Bin seit mehreren Jahren Kunde bei Mindfactory und habe bereits für mehrere Tausend Euro Ware gekauft und wurde zum wiederholten Mal enttäuscht. Kurioser weise ist ein Problem immer wieder passiert! Eingeloggt, lagernde Ware ausgesucht, bestellt und darauf sofort per Onlineüberweisung in Vorkasse getreten. Am nächsten Tag war der Artikel ausverkauft mit unbekanntem Liefertermin! Obwohl man seit Jahren Kunde ist und seine Bestellungen immer unverzüglich bezahlt, ist Mindfactory nicht in der Lage eine Bestellung für einen Stammkunden 1-2 Tag zu reservieren, bis der Betrag eingegangen ist. Dieses Problem ist schon einige Male passiert und wurde dem Kundenservice mittgeteilt, worauf es hieß: „wir werden es weiterleiten“. Tja, denkste, nur heiße Luft, wohl nicht mehr als ein standard Spruch um den Kunden zu vertrösten. Das Menschen Fehler machen ist normal, aber dass man ein und denselben Fehler immerzu wiederholt ist einfach nur dumm und unaufmerksam. Scheint als wäre Gewinnmaximierung bei Mindfactory wichtige als Kundenbindung, wobei im Umkehrschluss das Gegenteil dabei herauskommt.
    Bei einer weiteren Bestellung wurden mehrere gleiche Artikel bestellt und bezahlt, kurzdarauf wurde die Bestellungen ohne mein Einverständnis oder mich zu informieren in er Menge reduziert und geliefert. Nach Anfrage meinerseits wie es zu dieser Änderung kommen konnte und warum ich vorher nicht informiert wurde, hieße es: „es ist uns ein interner Fehler unterlaufen…“ (ohne Erklärung was den passiert ist), „…der Artikel ist nicht mehr lieferbar“!!! Danach war ich erstmal sprachlos. Bei solch einem Statement fragt man sich schon wer da am anderen Ende sitz. Welche Probleme sich für mich wegen dieser, ich formuliere es etwas vorsichtig, „dämlichen Aktion!!!“ ergeben haben, will ich hier nicht nieder schreiben, den dafür bräuchte ich eine weiter Stunde Zeit, die ich nicht habe. Auch hier wieder ein klassisches Beispiel für Gewinnmaximierung seitens Mindfactory, wobei der Schuss mal wieder nach hinten losging.
    Ich könnte so munter weiter machen, aber darauf habe ich ehrlich gesagt gar kein Bock!
    Mein Fazit, wer bei Mindfactory sicher sein will das seine Bestellungen auch geliefert wird, sollte wohl per Nachnahme bestellen! Das gilt auch für folgende Onlineshops: „Compuland, DriveCity, VibuOnline“, da diese im Prinzip ein und derselbe Laden sind, wobei Mindfactory der Kopf der ganzen Geschichte zu sein scheint. Interessant ist zu dem noch dass diese vier Onlineshops sehr oft auf den ersten 4 Plätzen von Preisvergleichsseiten stehen, mit meist nur 0,01€ Preisunterschied! Früher hatten diese auch die gleichen Versandkosten, welche nun unterschiedlich sind, wahrscheinlich um die Verbindung untereinander zu verschleiern. Tja, so kann man ziemlich effektiv das Ranking bei Preisvergleichsseiten manipulieren und die Konkurrenz aus dem Sichtfeld des potenziellen Kunden drängen. Ob das legal ist wage ich zu bezweifeln, aber darum sollte sich das Kartellamt oder auch Wettbewerbshüter genannt, kümmern.
  • TheDragon am 15.11.2014, 13:30
    :*)

    Fazit: Sehr gut!

    Gesamtnote: 1,09
    Ich bin begeistert von Mindfactory. Sie haben einen tollen Kundenservice, die Bestellung und dessen Verlauf verlief ohne Probleme, natürlich mit Sendungsverfolgung!

    Die Produkte wurden alle sicher und ordnungsgemäß verpackt, aus einer Bestellung wurden auf Grund der Verfügbarkeit und der Größenordnung insgesamt vier Pakete versandt ohne Mehrkosten.

    Die Aufbereitung der Artikel und dessen Informationen sind sehr gut zusammengefasst.

    Das Preis- und Leistungsverhältnis ist TOP!

    Mein Fazit für die Bewertung lautet: Sehr gut!
  • Shadow-GER am 14.11.2014, 15:15
    :-)

    Top Laden

    Gesamtnote: 1,35
    Ich bestelle immer wieder gerne da alles reibungslos funktioniert. Dieses mal war es mal wieder ein Update meines PCs. Macht so weiter :)
  • Figeroa am 14.11.2014, 12:44
    :*)

    Keine Probleme

    Gesamtnote: 1,05
    Die Bestellung verlief genau so wie eine Bestellung verlaufen sollte. Artikel ausgesucht, bezahlt und rechtzeitig geliefert bekommen.

    Ein Kontakt mit dem Kundenservice o.ä. hat nicht stattgefunden. Daher keine Angabe dazu.
  • lilsnooky am 14.11.2014, 08:14
    :-|
    Mir wurde ein falsches (+minderwertigeres) Gehäuse geliefert als das, was ich bestellt habe.
    Telefonischer Service ist quasi nicht erreichbar (habe mit zwei Telefonen paralell ca. 30 min in der Warteschleife gehangen).

    Mir wurde dann gesagt, ich solle das falsche Gehäuse zurückschicken, dann werde dieses geprüft und dann würde ich das Richtige erhalten.
    Ich habe gefordert, dass mir erst das Richtige zugeschickt werden solle und ich das falsche anschließend zurückschicke -> wurde abgelehnt!

    Mindfactory macht den Fehler und ich soll dann anschließend (Habe per Vorkasse bezahlt) über eine Woche warten, bis das richtige Gehäuse kommt! Nicht nocheinmal!

    Rest der Bestellung war ok, Lieferzeit könnte schneller sein.
  • mhartung am 13.11.2014, 11:44
    :-)
    Es gibt nicht viel zu sagen, außer dass sich das Stöbern, das Aussuchen, das Bestellen und Bezahlen komplett durchdacht, professionell und gut angefühlt hat. Geklappt hat es ebenso wie gewünscht und die Ware war schnell da.

    Eine Aussage darüber wie es sich verhalten hätte wenn es ein Problem gegeben hätte, kann ich somit aber nicht bieten.
  • henne90gen am 12.11.2014, 16:25
    :*)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1,04
    Alles bestellte ist in erstklassigem Zustand angekommen. Der Versand ging sehr schnell und problemlos. Vom Preis her war Mindfactory immer ganz vorne mit dabei, hatte also fast immer die niedrigsten Preise.
  • nepomuk am 11.11.2014, 19:38
    :-)

    Kurzfassung ...

    Gesamtnote: 1,56
    Hallo zusammen,
    ich kann nichts negatives vom Shop berichten. Einige Sachen sind eine Geschmacksfrage (Aussehen usw.), die ich nicht bewerten möchte. Das ist nicht negativ gemeint. Ich habe im Shop alles gefunden ohne lange zu suchen. Die Kaufabwicklung war problemlos. Der Versand war "Ruck Zuck", binnen 2 Tage war der Artikel (Speicher für Laptop) bei mir. Ich bin rundrum zufrieden !

    Matze
  • Whoosaa am 10.11.2014, 23:36
    :*)
    Ich hatte per Vorkasse Hardware für einen neuen PC gekauft, also inkl. Case usw. Mindfactory bot bei fast allen Teilen die besten Preise und sofortige Verfügbarkeit.
    Am Tag des Zahlungseingangs gingen auch schon die ersten 2 von 3 Pakete raus, das dritte folgte am Tag danach. (Und das dank Mitternachtsshopping ohne Versandkosten für mich - sehr lobenswert.)
    Der Kundenservice hatte während des Wartens auf die Vorkasse auch problemlos die Bestellung für mich abgeändert, sodass ich ein wenig zu viel überwiesen hatte - das zu viel Gezahlte war wenige Tage später wieder auf meinem Konto, es wurde quasi sofort nach dem Versand der Teile zurück überwiesen - auch sehr lobenswert!
    Zum Schluss wurde mir dann auch noch sehr kulant bzgl. einer Hardware-Beigabe weitergeholfen.
    Da dies bereits meine zweite sehr überzeugende Erfahrung mit Mindfactory innerhalb der letzten Jahre war, gibt es von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für den Shop. So soll es sein, und das sollte unterstützt werden!
  • ps666 am 10.11.2014, 18:06
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich bin mit deren Service total unzufrieden.
    Da bestellt man 10 LIEFERBARE Artikel und bezahlt per Vorkasse. Sobald die das Geld AM NÄCHSTEN TAG haben ist denen alles egal. Plötzlich ist etwas nicht mehr vorrätig. Dann muss man hoffen dass während man wartet, bis der fehlende Artikel eintrifft, kein weiter ausverkauft wird weil die unfähig sind eine bereits bezahlte Bestellung vorzubereiten. Und siehe da, der zweite Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar. Der Erste wieder da. Und das Beste. Artikel Nummer 3 nicht mehr lieferbar dafür die ersten zwei die gefehlt hatten. Verarschen kann ich mich selber.
    Dazu beschissene Bezahloptionen.
    Viel zu hohe Versandkosten.
    Die Seite lädt total langsam.
    Den dämlichen Einlogbutton habe ich am Anfang auch ewig gesucht.
    Das geht auf jeden Fall besser. Leider haben die viele treue Fans und so werden die sich nicht so schnell ändern.
  • Chris88 am 09.11.2014, 21:47
    :-|
    Extreme Preisschwankungen von Produkten. Speziell, wenn es zeitlich Richtung Midnight Shopping geht. Gefühlt auch, wenn mehr Produktaufrufe (= vermeintlich höhere Nachfrage) verzeichnet wird. Mein Warenkorb hat sich in kürzester Zeit um mehr als 10 % verteuert.

    Der Level Gold Service, der während des gesamten Bestellprozesses immer wieder penetrant beworben wird, ist ein schlechter Witz. Lagerbestand war bei der letzten Bestellung falsch angegeben, wodurch ich doch ewig auf meine Bestellung warten musste. Service kurz angebunden und wenig hilfreich.

    Ich meide Mindfactory von nun an und werde meine ehemals 1350 € Bestellung (momentan > 1500 € bei Mindfactory auf Grund der Preisschwankungen) 1380 € verteilt bei zwei anderen aufgeben. So vergrault man sich Kunden!
  • Manfet am 09.11.2014, 20:18
    :*)

    sehr zu empfehlen

    Gesamtnote: 1
    Nachdem ich bei Mindfactory bestellt hatte,
    habe ich vor dem Auspacken einer SSD nach Recherche festgestellt das es wohl Probleme mit der Kompatibilität zu meinem Laptop geben wird.
    Habe dann mit RMA SSD OVP zurückgeschickt und eine andere SSD bestellt.
    Wurde alles sehr gut von Mindfactory erledigt.
    Super Team das auch echt schnell antwortet.
    Leider braucht DHL von Mindfactory zu mir einen Tag länger als gewohnt, dafür kann Mindfactory aber nichts.
    Bis zur nächsten Bestellung
  • FrozenSUSHI am 08.11.2014, 13:12
    :-)
    Nach einigen Jahren endlich mal wieder bei Mindfactory bestellt und alles lief schnell und problemlos.

    Einzig die Webseite muss dringend mal entrümpelt werden. Vor lauter Produktwerbung findet man ja vieles nicht mehr und die Ladezeiten leiden auch unter den ganzen Werbe Grafiken.
  • Marcin_Kliesch am 07.11.2014, 20:49
    :*)
    Ich habe am Freitag morgen bestellt, habe mit meiner Bestellung nicht vor Montag gerechnet... Bekam dann eine Trackingnummer von DHL zugeschickt und habe dann gesehen das mein Paket schon am Samstag kommt... Mit anderen Worten ich habe meine Teile innerhalb von 24h in den Händen gehalten... Ich kann Mindfactory nur empfehlen bin zu 100% zufrieden! Meine nächste Bestellung.... Mindfactory!!!! Weiter so...
  • Bam am 06.11.2014, 22:25
    :-|

    Unverschämt

    Gesamtnote: 2,67
    ich habe die r9 290 Tri X OC schon lange im Auge bei Mindfactory. Nun möchte ich natürlich die Versandkosten sparen und zwischen 0-6 Uhr bestellen. Jedoch wird punkt 0 Uhr der Preis von ca. 270 auf ca 320€ gestellt. Damit man anscheinend ja nicht Versandkostenfrei bestellen kann. Ich finde das einfach nur Frech und überlege mir die nächsten Käufe 3mal bei diesem Händler
  • tom tom 333 am 06.11.2014, 21:16
    :*)

    wie immer Top

    Gesamtnote: 1
    Wie immer hat die Bestellung reibungslos funktioniert .

    Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung runden das Gesamtbild perfekt ab.

    Bin wie immer sehr zufrieden .
  • Zerwelatwurst am 06.11.2014, 19:57
    :*)
    Hab mir nach einigen Jahren mal wieder nen kompletten Rechner zusammen gestellt und bei Mindfactory bestellt. Das Gehäuse wurde aufgrund der Größe separat versendet. Bei den restliche Teilen hatte ich noch zwei Änderungswünsche, die schnell und unkompliziert per Mail umgesetzt wurden. Ware wurde danach dann innerhalb von zwei Tagen verschickt.
    Insgesamt eine absolut reibungslose Bestellung mit gutem Kundenservice. Aufgrund des großen Sortiments, der überwiegend günstigen Preise und der problemlosen Abwicklung der Bestellung kann ich Mindfactory uneingeschränkt seit Jahren empfehlen.
1 2 3 4 202 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen