Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.452.255 Produkten

Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 27.07.2016, 17:31

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,71 (4.29/5)
  • erfahrene User1,63

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16

Dieser Händler wurde bisher 8498 Mal bewertet
(5784 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,67
Navigation, Produktauswahl:-) 1,54
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,69
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,71
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,74
Preisniveau:-) 1,35
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,97
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,83
Geschäftsbedingungen:-) 1,80
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,45
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,73
Bestellvorgang:-) 1,45
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,82
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,50
Lieferzeit:-) 1,77
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,47
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,38

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 227 vor »
  • dexta am 27.07.2016, 10:05
    :*)
    Montags bestellt, Donnerstag in den Händen gehalten. Schnell genug für einen Standardversand. Beim Gratisversand ist leider nur Hermes kostenfrei. Die Artikel sind genauso wie beschrieben und gut verpackt zu Hause angekommen. Von daher sehr zuverlässiger Händler. Empfehlenswert!
  • Julian_B. am 25.07.2016, 11:08
    :-)
    Lieder hat Hermes mein Paket auf die lange Bank geschoben und fast eine Woche bei sich im Logistikzentrum aufbewahrt. Hier konnte allerdings der MF Kundenservice punkten. Das Paket ging dann tatsächlich am folgenden Tag auf die Reise zu mir.

    Paketaufgabe durch MF war pünktlich.
  • kapar am 24.07.2016, 20:12
    :*)
    Mittwochsbestellt und Freitags geliefert - hervorragend. Alle Teile waren lagernd und wurden auch geliefert. Ware war wie bestellt und angegeben. Alles in allem super Service, schnelle Lieferung und gute bis beste Preise!
  • wunsch123 am 23.07.2016, 11:58
    :-)
    Mein Tipp:
    einfach Werktags nach Mitternacht einkaufen und dadurch Versandkosten sparen das ganze nennt sich dann: midnightshopping! :)
    Am besten noch mal im shop nach dem Kleingedruckten schauen - glaube geht erst ab 100.-
  • popsUlfr am 23.07.2016, 09:58
    :-)
    Schon seit mehreren Jahren bestelle ich bei Mindfactory meine Computerkomponenten und war immer sehr zufrieden. Hat ein großes Sortiment mit fast unschlagbaren Preisen. In Frankreich kriegt man noch lange nicht die Vielfalt an Angeboten und geringen Preisen wie man sie in Deutschland gewohnt ist. Selbst mit den etwas höheren Transportkosten (20 €) bleibt das ganze Unternehmen preiswerter als es vor Ort zu bestellen.

    Die Abwicklung geht schnell und einfach, und die Ware kommt auch nach wenigen Tagen schon an.

    Hat also immer Reibungslos für mich als Frankreich lebender Kunde funktioniert und werde in Zukunft immer gerne bei Mindfactory shoppen.
  • Fanti2 am 22.07.2016, 17:38
    :*)

    rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1,11
    Habe schon öfter bei Mindfactory gekauft, ist nicht ganz der billigste Laden, aber die Qualität und das Liefertempo stimmen. Hatte noch nie Ärger, kann nur Positives über sie sagen. Nettes Detail finde ich die versandkostenfreie Nachtbestellung - für so Mondfans wie mich ist das optimal.
  • Wuschel555 am 21.07.2016, 18:31
    :-)
    Die Bestellabwicklung funktioniere wieder problemlos und die Preise sind meist unschlagbar.

    Leider muss dies wohl auf Kosten des Kundenservices gehen. Ein normales durchkommen in der Hotline erscheint mir unmöglich und eingestellte Tickets werden langsam bearbeitet (bis jetzt warte ich schon seit einer Woche darauf).
    Auch ein schnelles und problemloses Lösen von kleinen Anliegen bedeutet viel Aufwand für den Kunden.

    Ich habe schon öfters bei Mindfactory bestellt und solange man keine Nachfragen oder Reklamationsanliegen hat, sind die super!
  • Eddy021771 am 20.07.2016, 07:51
    :*)
    einer der wenigen Händler wo ich seit Jahren immer wieder bestelle und noch nie enttäuscht wurde, weder bei der Bestellung, noch bei einem eventuellen Regress, immer schnell, freundlich und in meinem Sinne.
  • DieLiebeOmi am 18.07.2016, 10:33
    :*)

    Super!

    Gesamtnote: 1,04
    Habe bis dato sehr gute Erfahrungen mit Mindfactory gemacht. Kann diesen Shop wärmstens empfehlen! Die GTX 1080 Extreme von Zotac war lange Zeit nicht verfügbar. Dafür konnte der Shop allerdings nichts, da Zotac Lieferschwierigkeiten hatte. Der Mindfactory Support hat dann auf meinen Wunsch hin eine andere Karte geschickt und den Differenzbetrag auf mein Konto zurücküberwiesen. Alles ist sehr schnell und unkompliziert gelaufen. TOP!
  • SunDancerGE am 17.07.2016, 20:12
    :*)
    Wenn doch nur alle Bestellungen so ablaufen würden! Preise Top, Versandkosten super aufgelistet und viele Lieferdienste auswählbar. Weiter so.
  • Gogmoth am 15.07.2016, 13:00
    :-|
    Naja kann Mindfactory nur bedingt empfehlen. Oft werden markierte Artikel als Lagernd bezeichnet und sind dann im Nachhinein doch nicht lieferbar. Dies ist natürlich ärgerlich wenn man schnell bestellen muss um Teile auszutauschen, damit der Rechner wieder funktioniert.
    Zudem zeigt der Händler keine Kulanz, selbst wenn ein Mitarbeiter mal was "verbocken" sollte, trägt immer der Kunde die Kosten und den Aufwand.
    Die Erreichbarkeit des Kundendienstes ist katastrophal und dieser auch meist überfordert.
    Die Preise sind natürlich unschlagbar und es muss jeder für sich selbst bestimmen, ob einem der Preis es wert ist, bei Problemen einen erheblichen zeitlichen Aufwand zu betreiben oder nicht.
    Ich persönlich werde jedenfalls nicht mehr bei Mindfactory.de bestellen!
    • Mindfactory Kundenservice am 15.07.2016, 18:14

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Preise, schlechter Service

      Hallo.

      Bitte entschuldigen Sie, falls in Ihrer Bestellung etwas nicht so verlaufen sein sollte, wie erwartet.
      Wenn wir jedoch etwas "verbocken", dann stehen wir dafür auch immer gerade. Daher möchte ich Sie bitten, uns im Bezug auf diese Bewertung noch einmal zu kontaktieren.
      Gern können sie dazu auch einfach eine Rückrufbitte auf unserer Seite einrichten.

      Mit freundlichen Grüßen,
  • heartplaya am 14.07.2016, 19:08
    X-P
    Hab mir ne GTX 1080 EXOC von KFA² bestellt.
    Dass sie sehr schnell ausverkauft ist, war mir klar. Am 29.6. hieß es, sie sei verfügbar. Hab am 28.6. bestellt, am 30.6. bezahlt. Dass ich die 29.6.er Welle nicht mehr kriege, war mir klar.

    also stand auf der Bestellverlaufsseite, dass die Grafikkarte voraussichtlich am 15.7. (sprich morgen zum Zeitpunkt des Schreibens) versendet wird. Vollkommen ok für eine ausverkaufte Grafikkarte. Hab mir auch extra beim Kauf dieses Service Level Gold geholt, damit ich sie auf jeden Fall als einer der ersten bekomme und so.

    Scheinbar bringt einem das nichts.

    Heute geguckt. Stand da "Voraussichtlich am 22.7."
    eine Woche später. 3 Wochen nach Bestelldatum.
    Verarscht hab ich mich gefühlt, und wie.
    2 Stunden später. Ich gucke noch einmal.
    "Voraussichtlich am 29.7."
    Da fehlen einem die Worte. 1 Monat warten für ein 700 Euro Produkt. Bei einem deutschen Händler. War mein letzes Mal bei Mindfactory.
    • Mindfactory Kundenservice am 15.07.2016, 18:01

      Reaktion des Händlers
      Re: Service Level Gold bringt nix!

      Leider gibt es, wie Sie bereits schrieben, derzeit noch immer Schwierigkeiten mit vielen der 1070er und 1080er Grafikkarten.
      Wir versuchen selbstverständlich immer möglichst präzise über die aktuelle Liefersituation zu informieren und sind hier auch auf die Informationen angewiesen, die wir unsererseits erhalten.
      Daher können wir bezüglich der Verzögerungen nur um Verzeihung bitten und Ihnen anbieten, die Karte zB auf eine der lagernden Varianten zu wechseln, um schnellstmöglich eine 1080 erhalten zu können.

      Bitte beachten Sie, dass sich der Bonus der bevorzugung beim Packen des Service-Level-Gold nur auf lagernde Ware bezieht, wie Sie gern hier nachlesen können:
      http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/18

      Mit freundlichem Gruß,

  • Philippos am 14.07.2016, 11:16
    :*)
    Bin sehr angetan vom midnight shopping, keine Versandkosten + Sendung ist nach 1,5 Tagen da. Preis, Verpackung etc. wie gewohnt super.
  • eppinger am 13.07.2016, 08:01
    :*)
    Seit Jahren kontinuierlich vorbildliche Servicequalität.
    Problemloser Austausch nach einer Fehlbestellung.
    Seit Jahren kontinuierlich vorbildliche Servicequalität.
    Problemloser Austausch nach einer Fehlbestellung.
  • mister_iks am 11.07.2016, 16:46
    :-)
    Ich kann mich einigen Bewertungen hier anschließen... Die kosten für PayPal und Co (egal wie hoch die Bestellung ausfällt) sind meiner Meinung nach unangemessen. Im nachhinein waren die Gesamtkosten bei der Mindfactory Bestellung genauso hoch wie in anderen Shops mit deutlich höherem Stückpreis. Ich werde in Zukunft genau abwägen, ob die Bestellung bei MF rentabel ist.

    Davon abgesehen bin ich mit Mindfactory vollends zufrieden.
  • asia9 am 11.07.2016, 13:08
    :*)

    Alles OK

    Gesamtnote: 1,04
    Bin sehr zufrieden mit Mindfactory. Bis jetzt hat es immer gut geklappt.
    Zur Garantieabwicklung kann ich keine Aussage machen.
  • Romale am 11.07.2016, 13:05
    :*)

    sehr gut

    Gesamtnote: 1
    Reibungsloser Einkauf
    Die Zahlung erfolgte per Vorkasse. Kaum war das Geld da ging die Ware auch schon raus und war am nächsten Tag da. Verpackung usw alles wunderbar und gut verpackt.
    Top Preise mit guten Sortiment

    Immer gerne wieder!
  • Alexander Brickmann @FB am 10.07.2016, 10:47
    :*)
    Zuerst möchte ich klarstellen, dass ich mit dem Shop und der ganzen Abwicklung des Kaufes rundum zufrieden bin.
    Aber bei einer 600€ Bestellung finde ich es ein wenig unverschämt, 10,99 für DHL und einen Aufschlag von 1,9% für Paypal bzw noch 0,95% für Giropay zu verlangen.
    Da sollte man was ändern.

    Ansonsten alles Top!
  • Giebner am 09.07.2016, 12:51
    :*)

    Sehr Zufrieden

    Gesamtnote: 1,19
    Reibungsloser Einkauf
    Schneller Versand ohne Schäden
    Kein Kontakt mit dem Kundenservice
    Top Preise mit guten Sortiment

    Immer gerne wieder!
  • OH89 am 08.07.2016, 11:53
    :-{
    Ich habe bis jetzt 2x bei Mindfactory bestellt.

    Bei der ersten Bestellung wurde alles gut und schnell verschickt.

    Bei meiner 2ten Bestellung ist mir allerdings ein defekter Monitor geliefert worden der neben einer einfachen Folie als Schutz auf einer Seite des Kartons durchnässt war, was leider durch die Folie nicht zu erkennen war. Der Monitor selbst hatte dann auch größer Bildfehler.
    (Ob dieses Problem durch die Lieferung entstanden ist oder vorher ist schwer zu sagen, allerdings wäre das ganze bei einer schnellen Hilfestellung auch kein Problem.)

    Also habe ich nach kurzem testen eine Reklamation aufgegeben und den Monitor noch am selben Tag als Reparaturauftrag zurück geschickt. Bei der Ankunft der Ware wurde und nach Anfrage bei der Kundenhotline wurde mir gesagt das die Reklamationen auch meistens am selben Tag bearbeitet werden, spätestens aber am darauffolgenden Tag. Ein Tag später habe ich eine Mail geschrieben mit der Bitte doch zu schauen ob es, sofern kein Austauschgerät vorhanden ist, die Möglichkeit besteht das ganze zurückzunehmen damit ich das ganze woanders bestellen kann da es sich um ein Geschenk handelt. Da ich hier leider keine Antwort drauf bekomme habe ich also nochmal den Kundendienst angerufen und auf einmal gehört das der Monitor ja erst heute angekommen sei (was mir am Vortag auch gesagt wurde) und man sich das ganze heute noch anschaut. Zusätzlich habe ich vermerken lassen das ich mein Geld gerne zurück haben wolle damit ich das ganze woanders bestellen kann was auch laut Mitarbeiter der Hotline getan wurde.

    Natürlich ist auch am diesen Tag nix passiert...also habe ich nochmal über die Hotline nachgefragt wann ich mit meinem Geld rechnen könnte wurde mir erst mal gesagt das ich doch ein Reparaturauftrag erstellt habe und sonst nix weiter hinterlegt hätte. Im Enddefekt wurde mir auf eine weniger freundliche Art gesagt das man da nix machen kann und auf die Frage wieso meine Mail nicht beantwortet wird wurde gar nicht erst eingegangen.

    Also habe ich jetzt nach knapp 2 Wochen für einen von vorne rein defekten Artikel über 600€ (+ Service Level Gold) gezahlt, rein gar nix in der Hand und nicht einmal mein Geld zurückerstattet bekommen.
    • Mindfactory Kundenservice am 08.07.2016, 15:16

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider kein Kundenservice

      Guten Tag,

      vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gaben, noch einmal telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu treten.

      Ich möchte bezüglich der erwähnten Punkte noch einmal um Entschuldigung bitten und bin froh, dass wir den Vorgang aufklären und auf einen Nenner kommen konnten.

      Mit freundlichen Grüßen,
  • Lord-Raiden am 05.07.2016, 15:25
    :-)
    Ich hatte mehrere Teile für einen Computer bestellt und diese per Vorkasse bezahlt. Sobald das Geld bei Mindfactory einging wurde das Paket losgeschickt. Leider liefert Hermes nicht am Samstag an Paketshops aus, sodass ich bis zum Montag warten musste. Nachdem zusammenbauen des Rechners, hat sich herausgestellt, dass dieser nicht startet. Es stellte sich heraus, dass es wohl am Mainboard lag. Glücklicherweise ist der Umtausch bei Mindfactory recht einfach, schnell und kostenfrei. Beim zweiten Mal war das Mainboard in Ordnung und der PC läuft.
  • michae1971 am 05.07.2016, 10:02
    :*)
    War alles okay,, nur 7,99€Versandkosten, und dann nur im Luftpolsterumschlag, finde ich wenig zu hoch
  • Marc Dwonn am 04.07.2016, 00:50
    :-)
    Normalerweise habe ich keine Zeit für Bewertungen, aber diesmal hat mich der Kundenservice positiv überrascht, daher schnell ein kurzes Lob.

    Mindfactory war wie immer zuverlässig bei Bestellung und Lieferung, da spar ich mir die Schreiberei - einfach empfehlenswert.

    Was ich super fand: Bei der Mainboard Bestellung war ein Aktionsartikel dabei (MSI Syberia Headset), welchen ich aus Versehen weggeklickt habe (die übliche Abwehrreaktion), bevor es mir gedämmert hat, das es kein Spam ist. Im Nachhinein das Teil wieder reinzubekommen ging nicht mehr, da Mindfactory schon mit dem Versand begonnen hatte.

    Umso erstaunter war ich, als einige Tage nach der eigentlichen Lieferung noch ein extra Paket ankahm, kostenlos, mit dem Aktionsartikel. Nette Überraschung, und vielen Dank an Mindfactory! Bleibt so - Kundenservice ist wichtig - wenn das Vertrauen da ist, bestellt man gern nochmal dort.
  • cpic am 02.07.2016, 09:48
    :*)

    Rücksendung problemlos

    Gesamtnote: 1,04
    Völlig problemlos bestellt, ein Item zurückgegeben. Die kosten sind selbst zu tragen, was ja nicht unüblich ist.
  • Sather am 01.07.2016, 22:58
    X-P

    Bestellung ging nicht...

    Gesamtnote: 4,47
    Wollte zum Release der RX 480, diese auch bestellen, also in den Warenkorb, dann der erste Knüller, die Versandksoten von DHL betragen ÜBER 10 Euro...sogar Hermes kostet 8 Euro.
    Aber da der generelle Preis im Shop ok war, bestellte ich...doch dann kam Paypal und nachdem Login wurde mir gesagt, es sei ein Fehler aufgetreten, bla bla der Händler hätte dies wohl deaktiviert oder es sei ein sonstiges Problem.
    Also ein paar Minuten gewartet und der selbe Fehler.
    Schnell im anderen Shop das Gleiche getan und zack, zahlugn via Paypal ok, Ware verschickt.
    Das war meine erster Erfahrung mit Mindfactory, das kanns ja nicht sein, überteuerter Versand und Zahlungsarten die nicht funktionieren plus Aufschlag.
    • Mindfactory Kundenservice am 08.07.2016, 09:56

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung ging nicht...

      Guten Tag,

      Ein solcher Fehler kann leider zwischenzeitlich einmal auftreten, zB wenn die Serverlast bei uns oder auch bei Paypal einmal recht hoch ist.
      Wir bitten dies in einem solchen Fall zu entschuldigen und freuen uns sehr, wenn wir hier zB einen Screenshot, oder auch die Fehlermeldung einmal per Mail zugesandt bekommen, damit wir uns des Problemes annehmen können.

      Gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren, sodass wir uns noch einmal persönlich bezüglich der Unannehmlichkeiten uhnterhalten und uns entschuldigen können.

      Mit freundlichen Grüßen,
  • TZGamer am 30.06.2016, 22:12
    :*)
    Was soll man großartig schreiben. Die Zahlung erfolgte per Vorkasse. Kaum war das Geld da ging die Ware auch schon raus und war am nächsten Tag da. Verpackung usw. alles wunderbar und gut verpackt.
  • gin_fizz am 28.06.2016, 21:18
    :-{
    Ich hatte PC-Komponenten per Nachnahme bestellt. Da es sich um knapp 700 Euro Warenwert handelte, habe ich das "Service Level Gold" für 4,90 Euro dazu bestellt.

    Zuerst wurde meine Bestellung auf drei (!) Pakete aufgeteilt, die innerhalb von 5 Werktagen bei mir ankamen - zwei Pakete davon sogar am gleichen Tag. Dadurch musste ich auch drei mal die 2 Euro Nachnahmegebühr zahlen - ärgerlich.

    Eines der drei Pakete war durch den Versand beschädigt worden - damit fingen dann die Probleme an.
    Die Ersatzlieferung dauerte weitere 6 Werktage - trotz versprochenem Direktaustausch (Das Teil war wohl nicht auf Lager). Unverständlicherweise wurde die Ersatzlieferung per Nachnahme verschickt - ich musste also erst mal den Warenwert "doppelt" bezahlen - und natürlich wieder 2 Euro Nachnahmegebühr. Nach 2,5 Wochen und mehreren E-Mails mit dem Kundensupport wurde mir der Warenwert endlich auf mein Bankkonto erstattet - leider bleibe ich nun wohl auf den 2 Euro Nachnahmegebühr sitzen! (Eine weitere Beschwerde beim Kundensupport läuft noch).

    Das wird dann wohl definitiv meine letzte Bestellung bei Mindfactory gewesen sein. Und das Geld für das "Service Level Gold" hätte ich mir sparen können.

    In Zukunft bestelle ich wieder bei Amazon - da ist Kundenservice selbstverständlich!
    • Mindfactory Kundenservice am 08.07.2016, 09:47

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice misserabel - trotz

      Guten Tag,

      leider scheint uns hier trotz des guten Willens bezüglich der Ersatzlieferung ein Fehler unterlaufen zu sein.
      Ich bitte diesbezüglich vielmals um Entschuldigung. So etwas darf natürlich eigentlich nicht vorkommen.

      Die Paketaufteilung auch bei einer Nachnahme ist leider jedoch nicht immer zu verhindern, aber auch auf unserer Seite ausgeschrieben. Es geht hier darum, dass enige Teile aus separaten Lagern versendet werden.

      Trotzdem möchte ich Sie bitten, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzten, damit wir uns in einem klärenden Gespräch noch einmal unterhalten können.
  • conath am 28.06.2016, 12:41
    :-)
    Bei Mindfactory habe ich mir die Einzelteile für einen Gaming-Rechner bestellt.
    Beim Kauf stieß ich auf einige wenige Hürden:
    Das Sortiment ist zwar riesig und für jeden Wunsch etwas dabei, jedoch ist gefühlt mehr als die Hälfte der Produkte nicht vorrätig, was die Kauffreude senkt.
    Zudem ist die Website zwar zweckmäßig, jedoch nicht immer übersichtlich gestaltet und die riesigen animierten Werbebanner im Hintergrund sorgen gerade auf älteren Rechnern für schlechte Performance.
    Zum Bestellvorgang positiv zu erwähnen ist, dass sich mittels PayPal die Registrierung umgehen lässt, für die Zahlungsmethode muss man aber eine kräftige Gebühr (bei mir 8€) zahlen.

    Die Abwicklung und Lieferung waren sehr flott und die Ware adäquat verpackt, wenngleich hier noch Luft nach oben ist (riesiger Karton, zur Hälfte mit Luftpolstern voll, die nur nach oben hin vor Stößen schützen…).
    Ein bestelltes Computergehäuse wurde in der Originalverpackung verschickt.

    Die Ware war genau wie bestellt und durch den Versand nicht beschädigt worden. Alles funktioniert auch bis jetzt wunderbar, weswegen ich noch keinen Kontakt zum Kundenservice hatte und diesen nicht bewerten kann.

    Insgesamt bin ich aufgrund der niedrigen Preise und des kostenlosen Versands (Bestellung zwischen 0 und 6 Uhr) mit Mindfactory zufrieden.
  • steini.gsxr am 26.06.2016, 13:29
    :*)
    Ich habe eine MicroSd Karte und einen Einplatinencomputer gekauft. Beides wurde pünktlich geliefert und war gut verpackt.
    Hierbei entstand kein Kontakt zum Service. Bei vergangenen Bestellungen musste ich ein, zwei Mal den Service nutzen. Hier wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt.

    Von daher, vielen Dank und ich bestellte gerne wieder.
  • Stechi am 22.06.2016, 16:54
    X-P
    Ich wollte lediglich 2 Bestellungen zusammenfassen lassen.

    In der ersten Mail wurde mir mitgeteilt, das ein Artikel der einen Bestellung nicht mehr verfügbar ist.

    Auf genauere Nachfrage bekam ich nur eine Standardmail mit Textbausteinen.

    Auf weitere Nachfrage wurde dann zum einen gesagt, das es dem Einkauf unmöglich ist den Artikel zu beschaffen, aber er wird definitiv noch hergestellt, also wurde er lediglich aus dem Sortiment genommen, was man auch hätte schreiben können.
    Zum anderen und das finde ich einfach nur lächerlich, kann man die Bestellung mit nicht verfügbaren Artikel nicht mehr im System finden. Komisch, woher weiß man dann welche Artikel die Bestellung umfasst, welcher der anderen Bestellung hinzugefügt werden kann und welcher der Artikel ist der nicht mehr verfügbar ist...

    Wenn man bei der Bestellung schon so dreist angelogen wird, dann will ich garnicht wissen, was bei einer eventuell Retoure passiert.
    • Mindfactory Kundenservice am 08.07.2016, 09:25

      Reaktion des Händlers
      Re: Es wird einem glatt ins Gesicht gelogen

      Guten Tag,

      leider kann ich Ihre Bewertung nicht eindeutig nachvollziehen und wir würden uns gern noch einmal mit Ihnen über Ihr Kauferlebnis unterhalten. Ich kann ihnen aber versichern, dass unsere Mitarbeiter Sie nicht belügen werden. Ein Fehler ist menschlich und kann, auch wenn das nicht der Fall sein soll, auftreten.
      In einem solchen Fall bitte ich Sie, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, sodass wir über die Sachlage sprechen können.

      Mit freundlichen Grüßen
1 2 3 4 227 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen