Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: Jareos.com

Wechseln zu: EU, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 01.08.2014, 14:30

RSS Händlerbewertung: Jareos.com

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 216 Mal bewertet (155 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :*) (Note: 1,04 oder 4.96/5)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :*) (Note: 1,12)

Hinweis des Händlers
Liebe jareos.com-Kunden,

Unser wichtigstes Anliegen ist Ihre Zufriedenheit! Leider kann es dennoch vorkommen, dass eine Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird oder andere unerwartete Fehler passieren.

Wir bitten Sie, im Anlassfall einfach Ihre Kritik via E-Mail an unsere freundlichen Mitarbeiter unter office@jareos.com zu senden. Erläutern Sie die Angelegenheit, wir werden uns der Sache umgehend annehmen. Ihre Kritik hilft, unser Angebot weiterhin optimal auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden, da wir auf Ihr Vertrauen auch weiterhin nicht verzichten wollen!

Ihr jareos.com-Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::*) (Note: 1)
Sortiment, Verfügbarkeit::*) (Note: 1)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,50)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,50)
Preisniveau::*) (Note: 1)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::*) (Note: 1)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1)
Geschäftsbedingungen::*) (Note: 1)
Website-Performance/Ladezeiten::*) (Note: 1)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::*) (Note: 1)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1)
Lieferzeit::*) (Note: 1)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1)
Kundenservice während/nach der Lieferung::*) (Note: 1)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 5 6 vor »

170) "Einfach nur perfekt!"

Originalware (Batterie für APC-USV) zum Bestpreis bestellt und das Paket war am nächsten Arbeitstag da. Der gelieferte Artikel entspricht exakt dem Original und funktioniert perfekt - besser geht es nicht.

OldJohnny  am 04.10.2013, 19:37

169) "Sehr zufrieden!"

Jareos Team hat allen meinen Wünschen entgegen gekommen. Ich verlangte dringende Lieferung für eine Festplatte und wie gesagt - auch gemacht.

andrejt  am 28.09.2013, 23:53

168) "Alles lief ohne Probleme. Der Versand ging sehr schnell (1 Tag). Paketverfolgung wurde inkludiert."

Habe mir einen RAM und Kopfhörer bestellt. Der Arbeitsspeicher war ein Schnäppchen und bis zu 30 € billiger als bei anderen Händlern. Der Kopfhörer hatte einen normalen Preis. Der Versand ging bei mir sehr schnell und dauerte nur einen Tag, was auch unter anderem daran liegen wird, dass ich fast in der Nähe des Versandlagers wohne. Die Angeboten Zahlunngsmöglichkeiten sind mehr als zufriedenstellend (Paypal, Vorkasse, Kreditkarte, Bar- bzw. Bankomatzahlung bei Selbstabholung).
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

Malangs  am 25.04.2013, 13:05

167) "Chieftec Giga Case"

Auf der Suche nach einem Chieftec Giga Case, das seit Jahren nicht mehr gebaut wird, wurde ich bei Kareos.com fündig. Top Preis und ultra schnelle Abwicklung. dafür 5 Sterne

FrankZappa  am 08.12.2012, 12:03

166) "Immer sehr zufrieden"

Da ich immer mal wieder etwas bei Jareos bestelle und immer sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung war, wollte ich diese Firma hier nur mal kurz weiter empfehlen. Vor allem weil auch die Mitarbeiter äußerst freundlich und engagiert sind und sich sogar auch am Telefon für meine Fragen Zeit nahmen (was mir in dieser Branche sonst nicht oft passiert ist) Weiter so!

kottan99  am 25.10.2012, 15:24

165) "Schnell, kulant, unproblematisch"

Habe ein Lautsprecherset Logitech Pure-Fi Anywhere geordert, das ich schon mal hatte, aber der Akku mitlerweile fast hinüber ist.

Bestellung und Lieferung problemlos. Komme erst etwa drei Wochen nach Lieferung dazu, die Lautsprecher auszupacken und zu prüfen und komme drauf, dass die Fernbedienung nicht funktioniert.

Mail an Firm Jarosch, ob ich die Fernbedienung schicken soll.
Antwort: Wir schicken Ihnen eine neue Fernbedienung zu, die defekte brauchen Sie uns nicht zu schicken. Die Ware wird heute versendet und sollte morgen bei Ihnen ankommen.

Und so war's tatsächlich, was mich sehr für die Firma einnimmt - Wie im Betreff: Schnell, kulant, unproblematisch!

Karibu  am 23.10.2012, 11:41

164) "48 Stunden nach Überweisung, war das Paket in meinen Händen - Toll"

Ich habe mir ein Mainboard bei Jareos bestellt, ging aber davon aus, dass der Preis falsch ist (weil irgendwie zu günstig), wie bei meinem Vorredner.

Doch ich bekam eine Bestätigung des Preises inkl. Bankdaten. Am Montag überwiesen, am Mittwoch läuft der PC schon mit dem neuen Mainboard.

Bis jetzt alles super.

Aber wirklich gut kann man einen Händler erst bewerten, wenn Probleme auftreten, z.B. das Produkt defekt wird.

knight  am 02.08.2012, 20:07

163) "Leider ist der Preis falsch."

Der Preis für einen Sony Blue Ray Player wurde falsch angegeben. Eine Bestellung war nicht möglich! Somit kann ich den Händler nur negativ bewerten.

Michael Stacher @FB  am 30.07.2012, 16:11

162) "Freundlicher, kompetenter Händler"

Habe einen Accesspoint bestellt. Lieferzeit war mit 3-4 Werktagen angegeben. Am 3 Werktag die Verständigung bekommen dass die Ware abholbereit ist. (Leider steht in der E-Mail nicht wie lange die Ware reserviert ist)
Bei der Abholung hat alles wunderbar geklappt mit freundlichem Personal. Bar- oder Bankomatzahlung ist mMn ausreichend.
Nachdem das Gerät für den geplanten Einsatzzweck nicht geeignet war habe ich es am nächsten Tag zurück gebracht. Eine Auszahlung des Kaufbetrags wurde ohne Probleme durchgeführt.
Alle beteiligten Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht.

Von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung!

Vorher  am 19.06.2012, 21:02

161) "10.000 Punkte"

Einzigartiges Einkaufserlebnis: bester Preis aller Anbieter, rasche und kompetente Bereinigung von letzten Unklarheiten am Telephon, ehrliche Bemühung um größtmögliche Kundenzufriedenheit. Angabe der Verfügbarkeit: "Versandfertig in 3-4 Tagen", tatsächlich Versandbestätigung am Abend des dritten Werktags nach Bestellung mit genauer Zeitangabe, ab wann die Paketverfolgung via Tracking-ID möglich sein würde; Lieferung durch DPD am nächsten Nachmittag in 1a Verpackung. Soweit zu den schon beeindruckenden Äußerlichkeiten. Zu meinem Hoflieferanten hat sich jareos aber durch das gleich hochprofessionelle wie emotional hochkompetente Handling meiner Bestellung gemacht und durch das schwer zu beschreibende Gefühl, als Kunde etwas Besonderes zu sein. Für mich das beste und nachhaltigste Erfolgsrezept überhaupt.

Ich freue mich aufs nächste Mal!

GePe  am 07.06.2012, 08:53

160) "Gerne wieder"

Super schnell geliefert am 2. Werktag nach Bestellung und die Ware war ausserordentlich gut verpackt. Die hätte einen Sturz aus dem 2. Stock unbeschadet überstanden :)

Da schau ich wieder mal vorbei

Das_Hatti  am 04.05.2012, 00:27

159) "Guter Onlineshop"

Habe schon einige Male bei Jareos eingekauft, zuletzt Speicher, und war immer sehr zufrieden.
Nach der Onlinebestellung bekommt man für jeden Schritt Emailverständigungen. Bei der Abholverständigung könnte man noch verbessern, dass da nochmals die bestellten Artikel und der Gesamtbetrag drinnen stehen.
Weiter so!

adi49  am 14.04.2012, 11:32
 
Reaktion des Händlers: "Re: Guter Onlineshop"

Vielen Dank für die Rückmeldung,

wir haben die Abholbestätigungsemail entsprechend angepasst, es werden nun die bestellten Artikel nochmals mit Preis angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jareos Kundenservice

Jareos  am 15.05.2012, 12:28

158) "Anytime Upgrade"

Perfekt gelaufen! Bestellung, kurz darauf Bestätigung und nach ca. 10 Minuten ein Mail dass die Ware abgeholt werden kann. Preis war super günstig. Bei der Abholung absolut freundlich und hilfsbereit. So schaut ein perfekter Ablauf einer Bestellung aus. Weiter so!!!!
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

ebenisch  am 04.02.2012, 12:25

157) "Motorleinwand + Austausch"

Ich habe bei diesem Händler eine Motorleinwand von Celexon gekauft. Schon die Bestellung und die Bestätigung haben mich begeistert, da es prompt erledigt wurde.
Leider war der Motor defekt, aber austausch war kein Problem.
Sehr nett! Gerne wieder! :-)

Petruzzo  am 30.12.2011, 08:55

156) "bestellt, bezahlt, geliefert!"

Guter Shop, schnelle Lieferung, Aktualisierung des Bestellstatuses per E-Mail.
Der Bestellvorgang und die gesamte Abwicklung haben perfekt geklappt. Gerne wieder! Einfach problemlos!

trulyinlove  am 07.12.2011, 15:57

155) "Top-Händler, Super-Beratung und schneller Versand."

Habe mir einen ganzen PC aus Teilen bei jareos zusammengestoppelt - wurde telefonisch supernett beraten - die Abholung im Shop war problemlos. Uneingeschränkt empfehlenswert!

cyberix  am 23.11.2011, 09:18

154) "Top. Sehr schnelle Lieferung mit Vorkasse."

Bin sehr zufrieden. Mit Vorkasse habe ich die Ware in zwei Werktagen erhalten. Vorbildlich verpackt, alles perfekt. Top-Preis der Ware und normale, günstige Versandkosten. Die Rechnung ist ebenfalls perfekt gemacht mit Herstellernummer und Seriennummer der Ware. Alles in allem habe ich einen sehr guten Eindruck von Jareos.com. Danke.

cowa  am 22.11.2011, 20:01

153) "von produktwunsch bis zur lieferung in guten händen..."

habe schon mal angefangen xmas geschenke zu kaufen, dieses jahr mal früher ;)

habe eine leinwand, einen beamer und pc teile gesucht, telefonisch bestens beraten und gleich online bestellt - bestellvorgang problemlos, gleich über lieferstatus informiert worden, und ware sogar noch VOR der angekündigten zeit geliefert bekommen....

wer auch immer probleme mit dem shop hat, macht da selbst was falsch ;)

ghettoblaster  am 22.11.2011, 13:25

152) "Kulant"

Ich hatte mal Probleme mit einem Artikel bekommen und bin ungeahnt kulant behandelt worden. Es würde schon reichen, wenn manch ein anderer Händler, sich nur eine Scheibe abschneiden würde.

EddieFelson  am 18.11.2011, 21:07

151) "Artikel nicht mehr lagernd, Alternativangebot gemacht aber danach keine Antwort mehr erhalten ;("

Wie schon in der Kurzfassung beschrieben war die Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand) mangelhaft. Ebenfalls die Nachbearbeitung und Antwortzeiten waren mangelhaft.

seemail  am 17.11.2011, 14:25
 
Reaktion des Händlers: "Re: Artikel nicht mehr lagernd, Alternativangebot gemacht aber danach keine Antwort mehr erhalten ;("

Sehr geehrter Herr Bürbaumer,

wir sind immer sehr bemüht, gerade auch bei Problemen eine kulante Lösung zu finden, deshalb haben wir Ihnen, nachdem die bestellte 1TB Festplatte bereits kurz vorher in unserem Ladengeschäft verkauft wurde, Ihre Bestellanfrage nicht storniert sondern Ihnen eine alternative lagernde Festplatte zum gleichen günstigen Preis angeboten (1TB für 69,90 Euro statt 99,90 Euro). Leider haben wir von Ihnen keine Antwort auf unser Angebot erhalten, nur 48 Stunden nach unserem Angebot bereits eine negative Bewertung von Ihnen auf Geizhals als auch eine von Ihnen veranlasste Rückbuchung des Kaufpreises auf Ihr Kreditkartenkonto bemerkt. Gerne hätten wir Ihnen das Alternativprodukt zugeschickt, Sie haben uns aber keine Chance dazu gelassen.

Wir haben auch bis heute noch immer keine Antwort von Ihnen erhalten, weder per Email, Telefon, Kontaktformular oder Fax, für uns ist es dann nur schwer festzustellen, ob Sie das Alternativangebot in Anspruch nehmen oder die Bestellung stornieren wollten. Ein kurzer Anruf oder eine kurze Email hätten genügt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jareos Kundenservice

Jareos  am 17.11.2011, 18:32

150) "Artikel wurde schon anderswertig verkauft."(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Betrag sofort per Kreditkarte "überwiesen".
Wurde informiert, dass der Artikel schon anderswertig verkauft wurde. Alternativangebot wurde gemacht.
Leider blieb es bei dem Angebot. Weder eine Rückmeldung noch eine Rücküberweisung wurde vom Shop veranlasst.
Diese Art von Kundenservice ist eine reine Frechheit und sowieso kommt mir der Shop als reine Abzocke vor (Geld einnehmen aber dann nichts versenden!!).

seemail  am 16.11.2011, 19:28

149) "Tolles Einkaufserlebnis"

Habe mir einen Monitor Samsung 27 Zoll angeschafft. Bestellvorgang total unkompliziert, denn als ich bei Jareos angerufen habe um eine Frage zu stellen, wurde mir sofort angeboten den Bildschirm telefonisch bestellen zu können. Lieferzeit 2-3 Werktage. Ich wurde auch innerhalb dieser Frist wieder kontaktiert, dass mein Monitor abholbereit sei. Hinfahren - bezahlen (Bar oder Bankomat; keine Kreditkarten)- mitnehmen - aufstellen - Zufrieden sein.
Danke dort kaufe ich gerne wieder einmal - 100% Empfehlung

Alfy  am 03.11.2011, 12:48

148) "Ausgezeichnet, sehr zufrieden."

Habe einen 2GB SO-DIMM DDR2 bestellt und selbst abgeholt; der im Shop anwesende Herr war sehr freundlich, die Verfügbarkeit schnell, und das Produkt funktioniert einwandfrei. Kurzum, ich bin zufrieden und kann jareos.com definitiv weiterempfehlen.

martin-t  am 01.08.2011, 17:11

147) "Alles Bestens!!"

Habe mir ein Gigabyte Mainboard bestellt.
Prompte Verfügbarkeit, Blitzartige Lieferung (war am nächsten Tag bei mir), das Board war optimal verpackt.
Kann nur sagen: Rundherum mit der Abwicklung zufrieden, diese Firma ist wirklich zu empfehlen!

garfield71  am 13.06.2011, 19:15

146) "Empfehlenswert"

Schnelle Lieferung, gute Information über Status der Bestellung, sehr gut verpackt (gute Polsterung), umfangreiche Produktpalette.

Allerdings könnte die Webseite eine Überarbeitung vertragen. Das navigieren in den Produktgruppen und das Suchen von Produkten (trotz Suchfunktion) ist verbesserungswürdig. Es fehlen auch bessere Sortierung- und Filterkriterien. Die Produktinformationen könnten teils umfangreicher sein.

Insgesamt empfehlenswert.

apollon702  am 08.07.2010, 10:38

145) "Tolle Leistung! Schnell, Festplatte super verpackt, alles tip-top!"

Habe mir eine WD20EADS Festplatte bestellt (die sind schön langsam nicht mehr so leicht zu kriegen). Aber aufgrund des 4KByte-Sektor-Themas wollte ich kein Risiko eingehen.
Prompte Verfügbarkeit, prompte Lieferung, die Festplatte war optimal verpackt (3 Schachteln ineinander, mit viel Schaumstoff und Luftpolsterfolie dazwischen).
Von meiner Erfahrung mit früheren Festplattenbestellungen bei anderen Firmen weiss ich, das ist bei Weitem nicht selbstverständlich.
Kann nur sagen: Rundherum mit der Abwicklung zufrieden, diese Firma ist wirklich zu empfehlen!

fume  am 02.06.2010, 10:56

144) "Tolle Leistung! Schnell, Festplatte super verpackt, alles tip-top!"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Habe mir eine WD20EADS Festplatte bestellt (die sind schön langsam nicht mehr so leicht zu kriegen). Aber aufgrund des 4KByte-Sektor-Themas wollte ich kein Risiko eingehen.
Prompte Verfügbarkeit, prompte Lieferung, die Festplatte war optimal verpackt (3 Schachteln ineinander, mit viel Schaumstoff und Luftpolsterfolie dazwischen).
Von meiner Erfahrung mit früheren Festplattenbestellungen bei anderen Firmen weiss ich, das ist bei Weitem nicht selbstverständlich.
Kann nur sagen: Rundherum mit der Abwicklung zufrieden, diese Firma ist wirklich zu empfehlen!

fume  am 02.06.2010, 10:55

143) "Alles perfekt, sehr freunliches Personal, super Service gerne wieder"

Habe mehrere Komponeneten für aufrüstung des Computers gekauft (CPU, Motherboard, Speicher) Top abwicklung, sehr freundlich. So sollten andere Händler auch sein. Bezahlungsabwicklung sehr gut. YellowCent hat einen neuen Kunden gewonnen.

frankly  am 10.05.2010, 09:10

142) "HP Brochure value pack (3 Patronen + 100 Blatt Papier + CD)"

Wie vor 10 Wochen, bei der Bestellung eines Belkin Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub, war auch diesmal alles perfekt, vom Bestellvorgang bis zur Ausfolgung der Ware im Geschäft am darauffolgenden Tag. Eigener Parkplatz für Kunden. Sehr nette Beratung im Geschäft. Danke, ich komme gerne wieder!

37Grad  am 14.04.2010, 20:35

141) "Wieder ein guter Shop der sich sehr bemüht"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

hab bis jetzt 4x in diesen Shop eingekauft( Mainboard Speicher,Netzteil etc),Angebot und Preise sehr gut, Bestellvorgang einfach, Bestätigungsmail sehr schnell, Mail wenn Ware abholbereit, Bezahlung auch mit Bankomat möglich, sehr nettes freundliches Team.
Grosses Lob an YellowCent.

rufus  am 16.01.2010, 13:39
1 2 3 4 5 6 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen