Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: NRE - Computer & Service

Wechseln zu: EU, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 01.10.2014, 23:48

Händlerbewertung für NRE - Computer & Service

:-)
  • Gesamtnote1,72 (4.28/5)
  • erfahrene User1,44

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 402 Mal bewertet
(285 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,60
Navigation, Produktauswahl:-) 1,71
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2,14
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,57
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,86
Preisniveau:-) 1,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,60
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,80
Bestellvorgang:-) 1,86
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,86
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,40
Lieferzeit:-) 1,33
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,67
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,71

Hinweis des Händlers

Werte Kunden,

Kundenzufriedenheit steht bei NRE Computer an erster Stelle. Daher sind wir immer bemüht, eventuelle Unklarheiten/Anliegen rasch und unkompliziert zu lösen.

Nachfolgende E-Mailadresse wurde für Sie eingerichtet:

feedback@nre.at

Ihr NRE Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 10 vor »
  • n4p am 12.09.2014, 11:08
    :*)

    Immer wieder gerne!

    Gesamtnote: 1,09
    Reibungsloser Kauf und Rückgabe auf Kulanz eines WLAN-Routers inklusive guter Beratung.
    - kurze Wartezeit
    - gutes Preisniveau

    Zusammengefasst TOP!
  • WndProc am 02.09.2014, 11:08
    X-P
    Vor 5 Monaten hab ich bei NRE ein Keyboard gekauft. Nach nicht einmal 2 Wochen waren einige Tasten defekt. Klassischer Gewährleistungsfall, kann ja mal vorkommen. Sofort habe ich die Tastatur zur Reparatur gebracht. Da hätte man mir ja schon mal gleich eine Ersatztastatur geben können. Nach einigen Wochen hab ich mich dann das erste mal danach erkundigt. Fazit: Händler reagiert nicht. Ist ja nicht die Schuld von NRE. Nach einem Monat, selbe Antwort. Jetzt noch mal nach 5 Monaten(!). Diesmal hab ich den Wert des Keyboards gutgeschrieben bekommen. Natürlich hab ich mir von der Gutschrift gleich das selbe Modell nochmal gekauft. Nur innerhalb dieser 5 Monate ist der Preis gestiegen. Da musste ich also nochmals in die Tasche greifen.

    Daher wenn es bei NRE zu einem Gewährleistungsfall kommt:
    5 Monate Wartezeit + Aufzahlung

    Das mag dann wohl gesetzlich korrekte gehandelt sein, aber von Kundenservice keine Spur.
    Das war dann wohl mein letzter Einkauf bei NRE.
  • Andrej74 am 01.08.2014, 16:56
    :-{
    Verpackung und Lieferumfang: 5

    Begruendung: Die Verpackung war geoeffnet und wurde trotzdem als Neuware verkauft

    Kundenservice vor dem Kauf 3:

    Begruendung: Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger

    Geschaeftsbedingungen: naja, offene Verpackung, Ware defekt, so wie ich das verstanden habe, auch keine Kulanz moeglich gewesen, was angesichts der vorherigen Missgeschcike machbar haette sein sollen
  • CHRIS am 23.07.2014, 15:16
    :*)
    lles bestens bei Nre, ich bin begeistert von der Kompetenz der Mitarbeiter und der Green Wall im Geschäft gefällt mir auch sehr gut
  • SimSen am 07.07.2014, 10:01
    :*)

    Sehr Zufrieden

    Gesamtnote: 1,17
    Nach längerer Zeit wieder mal eingekauft und alles sehr zum besseren verändert, Top mein liebes NRE Team und weiter so
    Gruß
    SimSen
  • kailindomaster am 02.07.2014, 07:45
    :*)

    Einfach zufrieden

    Gesamtnote: 1

    Funktioniert alles so wie es soll, bin rundherum zufrieden, kein Problem in irgendeiner Weise, nette Leute, Gute Auswahl, sinnvolle Beratung, und wenn mal ein teil muckt problemlose Hilfe

  • michaelbedlan am 13.03.2014, 11:57
    Schon seit Jahren steht die Firma NRE für Zuverlässigkeit, gute Beratung, spitzen Service und faire Preise.
    Dies kann ich nur bestätigen.
    Ich habe bei der Firma zahllose PC's und Hardwareteile für Kunden gekauft und war immer zufrieden mit Beratung und Service.
    Auch Garantiefälle wurden immer prompt und kullant gelöst.
    Weiters hat die Firma NRE meinen Server zusammengestellt und mit einem Langzeittest getestet. Dieser Server rennt jetzt seit 2005 24/7 ohne einen einzigen Hardware bedingten ausfall.

    Ich schätze also Ihre ausgibiege Beratung, die Qualität der von Ihnen empfohlenen Produkte.

    Weiters schätze ich dass sie auch wenn sie das Produkt nicht direkt im Sortiment haben, diese auch versuchen zu bekommen.

    Ich Danke dem ganzen Team des NRE egal an welchen Standort es auch immer war für die Kundenfreundliche Beratung spitzen Servive und die Zeit die sie sich nehmen um meinen Probleme zu lösen.
  • Apollo am 12.03.2014, 21:33
    :*)

    neuer Arbeitsplatz

    Gesamtnote: 1,18
    Dank NRE habe ich erfahren, dass XP nicht mehr lange supportet wird. Also muss ein neuer PC her. Hab schon mit hohen Ausgaben gerechnet - weil ich zuerst bei anderen Händlern war.
    Aber dann, nachdem ich den äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiter bei NRE erklärt habe, was ich mit dem PC machen muss, wurde mir ein PC System, ganz nach meinen Bedürfnissen, zusammengestellt und das Ergebnis? Deutlich günstiger als beim Markt (wo ich nur PCs bekommen hätte, die entweder zu wenig oder zu viel können) und einem anderen ganz im Westen von Wien. Dort hätte ich auch noch gut 5-6 Wochen warten müssen ...
    Es zahlt sich also doch aus, zu den "Kleinen" zu gehen. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich von oben herab behandelt werde, weil ich kein Nerd bin - ganz im Gegenteil. Alle noch so "blöden" Fragen hat mir der Mitarbeiter geduldig beantwortet. Nach gerade mal 4 Tagen erhielt ich den ersehnten Anruf, dass mein PC fertig zur Abholung ist. Zu Hause aufgestellt und angeschlossen - zu meiner "Verwunderung": alle Updates (Windows und Office) waren schon installiert und Kaspersky hat nur die aktuelle Datei laden müssen.

    Danke an das Team von NRE!!! Ich werde Euch sicher gerne weiter empfehlen!
  • swotl am 07.02.2014, 17:26
    X-P

    unkorrektes Personal

    Gesamtnote: 4,30
    Samsung SSD per Geizhals am Donnerstag 16 Uhr gefunden, angerufen, ersucht, ob man sie weglegen könne (1 Stk.)
    Vom Verkäufer Auskunft erhalten, dass "genügend lagernd" seien, Abholung am Freitag, 15 Uhr: kein Stück lagernd!

    Verkäufer vollkommen teilnahmslos, unfreundlich, nicht die kleinste Bemerkung dass es ihm leid täte (ich habe erwähnt, dass ich telefonisch reservieren ließ / natürlich IMMER mit Namensangabe)..

    Man hatte das Gefühl, dass der Verkäufer sich dachte: "selber schuld, dass du nicht gleich her gefahren bist, du Würstchen...."

    Verkäufer bot mir auch keine Alternative an.

    Fazit: umsonst im Stau hingefahren, umsonst Parkschein gelöst.
    Na klar: SSD zur Seite legen (und womöglich den Namen drauf schreiben) hätte ja Arbeit bedeutet...

    Bin dann Richtung Auhof zu einem netten, sehr kompetenten Computershop im Einkaufszentrum gefahren und "DI" hatten natürlich etwas für mich und waren zudem noch freundlich. Wie immer.

    Muss jeder selber wissen, ob er so ein shop supportet.
    Ich sicher nie wieder. Erstes und zugleich letztes Mal.
    • NREComputer am 01.03.2014, 14:36

      Reaktion des Händlers
      Re: unkorrektes Personal

      Sehr geehrter swotl!

      Ich kann Ihren Unmut verstehen, sollte es sich tatsächlich so zugetragen hat.

      Grundsätzlich darf ich Ihnen versichern, dass bei telefonischen Reservierungen meine Mitarbeiter nach Ihrer Adresse und Tel.Nr. fragen und Ihre Reservierung in unserem System erfassen zu können.

      Sollte dies nicht erfolgt sein, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Natürlich wird Ihnen der Parkschein beim nächsten Besuch bei uns ersetzt – auch wenn Sie nichts bei uns kaufen!

      Wir legen großen Wert auf Service und Qualität. Dies dürfen wir seit 1994 (!) jeden Tag aufs Neue beweisen. Leider passieren uns auch manchmal Fehler – wie allen Menschen!

      Zum Glück wurden Sie bei einem unserer geschätzten Marktbegleiter noch fündig und konnten so Ihren Einkauf tätigen.
  • Patrick Randa @FB am 10.06.2013, 09:43
    :*)
    Gekauft wurde eine externe Festplatte (Western Digital Elements SE portable 1000GB, USB 3.0).

    Preis/Leistung waren sehr gut.
    Tolle Beratung und Service.

    Ich wurde vom Händler sofort kontaktiert als das Produkt da war.
    Hingefahren, gekauft, vollkommen zufrieden.

  • Rob7ß0 am 05.05.2013, 11:53
    :*)
    … aber nicht bei NRE!!!! Bin sehr froh, dass ich mir den Weg noch angetan habe und vom Auhofcenter in die St. Veitgasse gefahren bin. Der Verkäufer (Bud Spencer Typ ;D ) weiss, was man wirklich als Gamer braucht und drückt dir nicht irgend einen Sche… rein. Einziger Nachteil: wollte nur eine neue GraKa kaufen. Jetzt hab ich auch noch eine SSD und mehr RAM in meiner Kiste drinnen. Meine Kiste geht jetzt echt geil ab …!!!
  • Maxx Headroom @FB am 02.05.2013, 23:56
    :-)

    Funkt seit Jahren immer

    Gesamtnote: 1,39
    Kaufe schon seit jahren bei NRE ein und konnte mich nie beschweren.

    Manchmal ist zwar etwas mehr los dann muss man bisal warten aber die Leute sind immer ehrlich und korrekt.

    Auch zwischen durch schon mal was per Mail oder auch im Online-Shop bestellt und immer prommt das bekommen was ich wollte.

    So auch dir letzten paar male.

    Hab schon bei einigen Händlern gekauft und obwohl sich die Gesichter bei NRE auch in den Jahren verändert haben der Service war bis dato immer noch der gleiche.

    Einmal NRE immer NRE

    Ich kauf gerne immer wieder.
  • Bergi79 am 21.02.2013, 14:44
    :*)

    alles wunderbar

    Gesamtnote: 1,09
    Super Beratung, vorort.
    Es wird einen nicht das Teuerste verkauft sondern das, was man auch braucht.
    Im endeffekt sogar paar € gespart!

  • Axi am 21.02.2013, 10:50
    :-)
    Als ich vor kurzem vor dem Ankauf eines neuen Computers stand, war ich etwas erschlagen von dem vielen Angeboten. Da ich schon früher gute Erfahrungen mit NRE gemacht habe, wandte ich mich wieder an NRE.
    Aber anstatt mir selbst Komponenten auszusuchen, bat ich um eine individuelle Zusammenstellung. Das wurde per E-Mail in kurzer Zeit erledigt und ich erhielt ein Angebot zurück. Dieses lag genau in meinem Budget, und hatte einige gute Ideen dabei, an die ich vorher gar nicht dachte.
    Ich bildete ich mir ein sehr leises Gehäuse ein, das war als einziges nicht sofort verfügbar, sonst hätte ich mir das Gerät nur kurze Zeit später abholen können.
    So war aber nach einer Woche genau meine Wunschkombination inkl. Installation abholbar.
    Und das ganze zu einem Preis, der weit unter dem eines Sets aus Mars (oder wie der Planet auch heißen mag) und genau das enthielt, was ich brauche.

    Auch mein nächster PC wird wieder von NRE sein, da hier sowohl Beratung als auch Preis stimmen!
  • Kaka am 21.02.2013, 10:02
    Im Dezember 2011 erhielt ich von der Fa. NRE anlässlich einer Reklamation eine Gutschrift über € 178,-. Als ich sie vor kurzem einlösen wollte, ich wollte wieder einmal meinen PC erneuern, wurde die Gutschrift mit der Begründung abgelehnt, dass im August 2012 eine Neuübernahme erfolgte und die Gutschrift der Vorgängerfirma nicht akzeptiert wird.
    Ich war mit der Fa. NRE sehr zufrieden und hatte bisher praktisch alles hier gekauft. Diesmal natürlich nicht, ich werde mir einen neuen Händler suchen.
    NRE hat damit einen treuen Kunden verloren.
    KK

    • NREComputer am 21.02.2013, 12:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Gutschrift

      Sehr geehrter Herr Kaka!

      Vorab möchten wir mitteilen, dass es keine Neuübernahme - im rechtlichen Sinne - gegeben hat. Gutschriften wären daher grundsätzlich bei nByte GmbH geltend zu machen.

      Wir sind ein sehr kulantes Unternehmen und dürfen viele zufriedene Kunden Tag für Tag bei uns im Shop als auch in unserem Onlineshop begrüßen.

      Wir möchten Sie daher einladen bei uns im Shop vorbei zu kommen oder uns telefonisch zu kontaktieren, um eine kulante Lösung dieser Angelegenheit zu finden. Bitte fragen Sie nach der Geschäftsleitung.

      Mit freundlichen Grüßen

      NRE Computer & Service
      Geschäftführung
  • Balazs Sonnevend @FB am 16.02.2013, 19:15
    X-P
    Wir haben per Email eine Benachrichtigung erhalten, dass die Ware abholbereit ist. Als wir aber es am nächsten Tag abholen wollten wurde uns mitgeteilt, dass die Ware erst noch ein Tag später abholbereit sein wird bzw. wir werden einen Rückruf bekommen.
    Wir wurden nicht zurückgerufen, Ware ist immer noch nicht abholbereit. Wir werden es garnicht mehr abholen weil wir inzwischen die selbe Ware in Conrad gekauft haben...
  • sttau am 09.11.2012, 10:50
    :*)
    Freundliche telefonische Auskunft bei Nachfrage bezüglich Verfügbarkeit. Bei der Abholung dann auch alles bestens. Bedienung ohne Zeitdruck. Danke!
  • lexibald am 12.09.2012, 19:51
    :-{
    Am 10.09.2012 bei NRE einen Brother Laser HL-4150CDN um lt. geizhals.at EUR 269,79 bestellt (wobei dort der Bestellvorgang eher mühsam ist). NRE war dabei an diesem Tag unter den besten drei Anbietern, aber nicht der Bestbieter. Nach wenigen Minuten kam auch die Bestellbestätigung per E-Mail, die als Geschäftsabschluss interpretierbar ist. Ca. 1h später konnte ich dann einen Anruf eines NRE-MA auf meiner Mailbox abhören, der mir mitteilte, dass NRE den in geizhals.at angegebenen Preis beim besten Willen "nicht abbilden könne" (allerdings deckte sich beim Bestellvorgang der geizhals.at-Preis mit dem im NRE-Webshop). Ich wollte ihn dann zurückrufen, kam aber nicht einmal auf eine Mailbox. Weiteren Kontakt durch NRE gab es dann nicht mehr, der Webshop ist zudem derart rudimentär, dass man als Kunde den Bestellvorgang nicht mehr stornieren kann, selbst, wenn es im Sinne des Shopbetreibers wäre.
    Eine derartige Vorgehensweise empfinde ich als absolut nicht korrekt, meine Sicht der Dinge schwankt zwischen "besonders inkompetent" und "billige Tricks". Wenn der Händler dann wirklich raus will aus "nicht abbildbaren Preisen", dann soll er sich gefälligst dahinter klemmen und nicht erwarten, dass sein Kunde das für ihn regelt.
  • lalagirl92 am 03.06.2012, 08:18
    :-)
    Die Mitarbeiter sind zwar alle super nett, jedoch fand ich die Beratung gleich null obwohl das Geschäft leer war. Also wer einen Pc kaufen will, sollte schon vorher wissen was er für einen will. Wenn man nämlich dort einen kaufen will, werden einem gar keine Informationen über den Pc gesagt, es sei denn man fragt selbst danach. Ich finde sowas gehört zur Beratung dazu, den Kunden über die eingebauten Teile zu informieren!
  • klingsor1 am 16.04.2012, 21:34
    :*)
    Samsung NP305U1A-A02AT
    Samsung 305U1A, AMD E-450 1.65GHz, 11,6", Schwarz/Silber, Retail 11.6" WXGA non-glare LED TFT (1366x768) Notebook, AMD E-450 2x 1.65GHz, 4096MB, 500GB, kein optisches Laufwerk, AMD Radeon HD 6320 (IGP) shared memory, 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth, HDMI, 3in1 Card Reader, Webcam (1.3 Megapixel), Windows 7 Home Premium (64-bit), Li-Ionen-Akku, 1.50kg, 24 Monate Herstellergarantie.
    (Art# 40763)

    Super Preis, sehr schnell, perfekte Kommunikation. Weiter so!!!
  • Fl_ip am 18.12.2011, 02:31
    :*)

    NRE immer noch NRE

    Gesamtnote: 1,04
    hab früher viel beim NRE gekauft und war immer sehr zufrieden. leider als nichtwiener ist der geschäftsstandort eher ungünstig zu erreichen mit dem auto wenn man aus dem osten kommt ... aber ich hab wen hingeschickt zum abholen. voher kurz angerufen ob lagernd, Res. nummer erhalten. und abgeholen lassen. alles unkompliziert. preis war nat. top gestern f. das netzteil ;)
  • Martin1980 am 11.08.2011, 21:58
    :*)
    Sehr netter Kontakt, rasche Beantwortung von Anfragen per E-Mail.

    Mein heutiger Besuch, in der Filiale Wien 13 war sehr angenehm.
    Trotz regen Kundenfrequenz, sehr schnelle und freundliche Bedingung.

    Top Händler mit top Preisen.

    Ich kann diesen Händler nur empfehlen.
  • wienerferry09 am 05.07.2011, 21:18
    :*)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1
    War in diesem Geschäft schon zweimal einkaufen und es steht fest, daß es NICHT das letzte Mal war.

    Warum bin ich so zufrieden, daß ich quer durch Wien fahre (21. > 13. Bezirk)? Ganz einfach, weil

    ) der Bestellvorgang via Internet problemlos möglich ist und die angegebene Verfügbarkeit der drei von mir gekauften Artikel (Adapter, WLAN-Router & Netbook) stimmte. Kurz nach Ladenöffnung kam auch schon die Nachricht, daß der jeweilige Artikel abholbereit ist;

    ) das Geschftslokal und die Verkäufer gepflegt sind;

    ) wenn eine Kundschaft eine etwas tiefergehende Beratung braucht, der Verkäufer eine weitere Kraft holt und sich somit nur kurze Wartezeiten ergeben. Wartete einmal knapp 5 Minuten und das andere Mal rund acht Minuten (über Mittag!). Kein Vergleich zu den Geiz- und Blödmärkten, wo man fast nur auf unzuständiges Personal trifft und wenn einmal jemand zuständig ist, warten schon einige andere (potentielle) Kunden aufs Drankommen. Nein, da lobe ich mir "kleinere" Läden.

    Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Geschäfts. Es liegt nur ein paar Meter von der U4-Station Unter St. Veit entfernt.

    Bis bald.
  • Nyrad am 16.06.2011, 08:33
    :-)
    Grundsätzlich bin ich seit mehr als 3 Jahren zufriedener Kunde bei NRE. Normalerweise lasse ich mich gleich von deren Mitarbeitern beraten und bin bisher nie von den mir empfohlenen Produkten eintäuscht worden. Hier wird niemand auf unnötige Zusatz-Angebote gedrängt. Die Beratung war bisher immer erstklassig und das wichtigste: ehrlich.

    Ich bin mir als selbstbewusster PC User sicher, dass ich im kleinen NRE Geschäftslokal deutlich kompetenter beraten werde als bei vergleichbaren, größeren Firmen oder Shops bei denen man bis auf die Warenausgabe keine Mitarbeiter zu Gesicht bekommt.

    Das einzige das man bemängeln kann ist der Online-Auftritt an dem in den letzten Monate allerdings schon einiges verbessert wurde. Trotzdem gibt es leider noch ein paar Kritikpunkte wie Beispielsweise die Produktkategorien-Auswahl.

    Wer allerdings keine Angst hat seinen Fuß in ein Geschäftslokal zu setzen, dem kann ich nach 3 Jahren Praxiserfahrung keinen anderen Wiener Händler als NRE empfehlen.
  • janisch am 30.09.2010, 21:15
    X-P
    War heute das erste mal im Shop und auch das letzte mal.
    Wartezeit über eine halbe Stunde obwohl nur 3 Leute vor mir.
    Manche Angestellten sind durch das Ladenlokal hin und her gegangen aber niemand hat Guten Tag gesagt und geschweige einen kundengefragt ob er Helfen kann. Und als ich endlich vorm Verkäufer stand, funktionierte der PC nicht mehr. Da hatte ich genung von NRE.
    Nie wieder.
  • bitte.laecheln am 23.06.2010, 21:20
    :-)
    Bin schon seit längerem Kunde bei NRE, Erfahrungen waren immer gut, aber diesmal habe ich eine OEM Festplatte erwischt - oder wissentlich ausgehändigt bekommen? Ich werde es nie erfahren... - Bei der Reklamation wurde mir nach einigem hin- und her die volle Herstellergarantie bescheinigt, obwohl der Hersteller dies per Homepage ablehnte. Obwohl ausreichend rechtskundig, war mir die weitere Diskussion an dem Tag zu blöd, ich habe dann bei WD direkt angefragt und eine Aktualisierung der Garantiedauer erwirken können, war aber etwas mühsam. Zudem war die Festplatte schon benutzt mit 56 Betriebsstunden, was ich mittels einer zweiten, original eingeschweißten HDD überprüfen konnte (0 Betriebsstunden). - Ich sehe zwar ein, daß bei den verkauften Stückzahlen nicht jede HDD auf OEM/nicht-OEM geprüft werden kann, aber daß dann auch noch gebrauchte Ware verkauft wird, war nicht sehr vertrauenserweckend. Aber bei 56 Stunden ... sah ich diesmal drüber hinweg. - Egal, nachdem ich nun die volle Herstellergarantie auch von offizieller Seite bekommen habe, ist es mir einerlei. Sonst ist NRE in Ordnung, super Preise, korrekter Lagerstand, und sicher auch sehr kompetent in der Beratung (die ich bisher nicht in Anspruch nahm). - Vielleicht könnt ihr von NRE mal was überlegen, wie ihr im Vorfeld die Kunden beraten könnt, dass ihr ggf. die Herstellergarantie übernehmt, oder daß man als Endkunde eine Aktualisierung der Garantiedauer auch erwirken kann. Ohne dem bleibt es ein Roulettespiel...
  • dmad am 10.05.2010, 22:22
    :*)
    Flottes Service sowohl bei der Onlinebestellung, obwohl DHL nach wie vor hier gewöhnungsbedürftig ist, als auch beim Kauf vor Ort.
    Selten so bemühte Leute gesehen, wer den Service bei Amazon&Co vermisst, hier gibts eigentlich - auch preislich - keinen Grund nicht zuzuschlagen.
    Speziell der Lagerstand entspricht in meinen drei Fällen tatsächlich der Wahrheit und war prompt unterwegs.
  • Smoodo am 05.05.2010, 08:38
    :*)
    Laut Geizhals war ein Enermax Netzteil lagernd. Laut Onlineshop von NRE genau 1 Stück. Habe NRE Hotline angerufen und mir den Lagerstand bestätigen lassen (der Mitarbeiter ging extra ins Lager um nachzusehen). Ich wurde gefragt ob ich das Netzteil gleich weglegen lassen möchte und bekam eine Reservierungsnummer.
    Bin dann nach der Arbeit hingefahren (1,5 Stunden Fahrzeit wegen Rush-Hour) und konnte mein Netzteil in Empfang nehmen.
    Habe mich vorher auf der Webseite von NRE informiert ob man auch mit Bankomatkarte zahlen kann (jupp, das geht *g*), musste also nicht vorher extra noch zu einem Bankomaten fahren.
    Lagerstand, Bestellung, Abholung und Bezahlung hat alles wunderbar geklappt. Jederzeit wieder, wenn der Shop nur nicht so weit von mir weg wär :-/
  • hoktar am 06.03.2010, 21:01
    :-)

    gerne wieder

    Gesamtnote: 1,65
    Hab mich zwar nicht beraten lassen, aber ein Beratungsgespräch gesehn, obwohl der Verkäufer dem Kunden von 2 Geräten natürlich das teurere aufschwatzen wollte war das bei den beiden Geräten durchaus begründbar und hat ehrlich gewirkt.
    Verkaufer sind auch sehr freundlich.

    Alles bestens, gerne wieder!
    (Support nicht in Anspruch genommen - dazu also k.A.)
  • mrscotty am 09.02.2010, 16:49
    :*)
    Top Kundenservice auch nach der Lieferung

    Unbürokraische und schnelle Lieferung
    eines Ersatztgerätes obwohl nicht eindeutig
    klar war ob das Gerät bereits bei der Lieferung
    defekt war!

    Das nenne ich Kundenservice
    Ich werde gerne wieder in diesem Shop kaufen

1 2 3 4 10 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen