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Preisvergleich (Österreich) » Händlerbewertung: Saturn.de

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Letzte Aktualisierung: 22.08.2014, 06:20

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(bewerten Ergebnisse anzeigen)

Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::*) (Note: 1)
Sortiment, Verfügbarkeit:X-P (Note: 5)
Produktinformation, Aufbereitung:X-P (Note: 5)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):X-P (Note: 5)
Preisniveau::-) (Note: 2)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:X-P (Note: 5)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):X-P (Note: 5)
Geschäftsbedingungen:X-P (Note: 5)
Website-Performance/Ladezeiten:X-P (Note: 5)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):X-P (Note: 5)
Lieferzeit:X-P (Note: 5)
Kundenservice während/nach der Lieferung:X-P (Note: 5)


Diese Bewertung wurde als "ungültig" markiert! (die Benotung wird nicht berücksichtigt)

Grund: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)


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Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Schlechter Service"

Hallo mir online Kopfhörer gekauft und wollte diese in Saturn Markt abholen, damit fing das Problem an:

Niemand im Markt wusste was von der Bestellung
Die Bestätigungsemail für den Online Einkauf war auch keine Hilfe
und zum guter letzt, Ware war gar nicht in dem Saturn Mark verfügbar.

Fazit, die Angaben ob Ware im Markt verfügbar ist, stimmt nicht.
Die Saturn Märkte sind noch gar nicht auf den Online Markt vorbereitet bzw. ausgebildet.
Beratung für gekaufte Ware gibt es auch nicht!!!
und Ausprobieren wie es immer in der Werbung angepriesen wird geht schon mal gar nicht, zumindest bei den Kopfhörern.


Also, wenn Online einkaufen, dann muss man auch den Versand machen, das wird glaube ich funktionieren, aber Abholung im Markt ist kann man vergessen.

Klaus1008 am 03.11.2011, 18:43
 
"Re: Schlechter Service" (Onoff am 04.11.2011, 23:53)
 
Reaktion des Händlers: "Re: Schlechter Service"

Hallo Klaus1008,

zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, wenn das Einkaufserlebnis nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Es entspricht Deiner Beschreibung nach aber auch nicht unseren eigenen Ansprüchen. Die Marktabholung ist unsere ausgemachte Stärke und sie sollte in jedem unserer Märkte reibungslos funktionieren, das Personal ist darauf geschult und gut vorbereitet. Und selbstverständlich kann man im Laden die Produkte selbst ausprobieren und Erfahrungen sammeln.
Damit wir das besser nachvollziehen können, wäre es gut, wenn Du uns die Ordernummer per persönlicher Nachricht zusenden könntest. Dann gehen wir der Sache nach und regeln das.

Viele Grüße
Dein Saturn-Team.

Saturn.de am 05.11.2011, 13:33

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