Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.437.551 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 01.07.2016, 17:49

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,74 (4.26/5)
  • erfahrene User1,63

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16

Dieser Händler wurde bisher 8470 Mal bewertet
(5763 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,71
Navigation, Produktauswahl:-) 1,57
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,71
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,76
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,81
Preisniveau:-) 1,35
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,99
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,85
Geschäftsbedingungen:-) 1,84
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,49
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,77
Bestellvorgang:-) 1,48
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,87
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,52
Lieferzeit:-) 1,77
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,50
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,46

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 7 8 9 10 11 12 13 226 vor »
  • Grancanaria1408 am 23.11.2015, 18:29
    :-|
    Nachdem ich mal wieder etwas bestellen wollte, musste ich feststellen, dass mein Kundenkonto gesperrt wurde. Nach Rückfrage beim Kundendienst:

    "wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail und müssen Ihnen mitteilen, dass wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden haben, die Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu beenden. Zu den Gründen für die Beendigung werden wir uns nicht äußern. Wir bitten Sie daher, von weiteren Anfragen und Bestellungen in unserem Hause abzusehen."


    Für mich absolut unverständlich...meine letzte Bestellung wurde teilweise retouniert, aber das kann unmöglich der Grund sein...oder?

    Ich war eigentlich mit Mindfactory immer recht zufrieden, aber soetwas habe ich noch nicht erlebt.

    Mfg
    • Mindfactory Kundenservice am 24.11.2015, 13:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider enttäuscht worden...

      Sehr geehrter Kunde,

      da wir die Zusammenarbeit sicher nicht aus lapidaren Gründen beenden, liegt diese Entscheidung an mehreren Faktoren, welche Sie sicherlich kennen.

      Dieses ist für uns ebenfalls sehr ärgerlich, da wir auf eine immer daran interessiert sind, mit unseren Kunden langfristig begrüßen zu können.
  • z1ckZack am 23.11.2015, 16:55
    :*)

    Alles sehr gut!

    Gesamtnote: 1
    Top Händler alles gut, kann man nur weiter Empfehlen. Leider kostet der Rückversand 5€ aber das ist bei den Top Preisen zu verkraften.
  • csi-shopping am 23.11.2015, 14:13
    :*)

    Alles gut!

    Gesamtnote: 1,18
    Ich habe fast alle Teile meines neuen PCs bei Mindfactory zusammengesucht. Die Bestellung lief einfach und schnell, lediglich das DVD ROM war nicht sofort lieferbar, was so im Shop auch korrekt angezeigt wurde.
    Nach 4 Tagen - und damit einen Tag schneller als angekündigt - hatte ich schließlich alle Komponenten auf dem Tisch, ordentlich verpackt und einwandfrei funktionierend.
    Die im Anschluss erfolgte Bestellung des DiRT Rally Bonus Codes bei AMD in Verbindung mit der Mindfactory Rechnung klappte ebenfalls einwandfrei.

    Fazit: Ein angenehmer und reibungsloser Einkauf!
  • BillyX am 22.11.2015, 23:51
    :-{
    Ich habe bei Mindfactory einige Komponenten für einen neuen PC bestellt. Unter anderem war der im Moment schwer erhältliche Prozessor i6700K dabei.
    Der Liefertermin wurde dabei mehrfach um insgesamt fast 2 Monate verschoben. Teilweise mit Benachrichtigung, teilweise ohne Benachrichutigung und zum Schluss war das Paket plötzlich einfach da.
    Die größte Frechheit war aber das Verhalten bezüglich einer weiteren Komponente: Einen Monat nach der Bestellung kam plötzlich eine Mail, dass diese Komponente nicht mehr im Programm sei und deshalb aus der Bestellung entfernt wurde. Ich solle doch andere aussuchen. Auf meine Beschwerde ein paar Tage später hin, nachdem die Komponente plötzlich zu einem höheren Preis wieder im Programm aufgetaucht war, hieß es lapidar, man könne mir die Komponente nicht liefern.
    • Mindfactory Kundenservice am 23.11.2015, 16:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Abarbeitung der Bestellung war ne Frechheit

      Hallo BillyX,

      für die Lieferschwierigkeiten der 6700K können wir uns nur vielmals entschuldigen, aber ich denke Sie wissen, um die Problematiken, welche Intel zur Zeit mit diesem Produkt hat.
      Woran die Problematik einer weiteren Komponente aus Ihrer Bestellung bestand, kann ich an dieser Stelle, ohne genauere Information leider nicht beurteilen.

      Im Regelfall finden wir immer eine kulante Lösung im Sinne unserer Kunden, um einen nicht lieferbaren Artikel durch einen alternativen Artikel zu ersetzen.

      Das Ihnen gesagt wurde, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, aber online zu erstehen ist, könenn wir uns nicht erklären, da wir den Artikel selbstverständlich Ihrer Bestellung wieder zugefügt hätten.
  • Jogibaer am 22.11.2015, 12:37
    :*)

    Schnell und einfach

    Gesamtnote: 1,10
    Ich habe bei verschiedenen Produkten auf niedrige Preise gewartet, und als dann meine Preisvorstellung unterschritten worden ist, habe ich zugeschlagen. Wie von mindfactory angegeben waren alle auf Lager, Versand ging sehr schnell und die Ware war ebenfalls einwandfrei. Ich kann den Händler sehr empfehlen.
  • Patrick Nether @FB am 21.11.2015, 11:14
    :-)
    Ich kann nur für die Lieferung sprechen, da ich in den letzten 3-4 Jahren keine Reklamation bei Mindfactory abwickeln musste.
    Soweit alles Top! Super schnelle Lieferung. Frage mich als, wie die das machen.
    Im Midnightshopping sogar Kostenfrei.
  • Peter261286 am 20.11.2015, 19:16
    :*)
    Was soll man groß Schreiben? Die Preise sind gut und meine Artikel waren keine 24 Stunden später bei mir Zuhause zugestellt. Die Ware war gut gepolstert und sicher verpackt, es gab keinen Grund unzufrieden zu sein.

    Danke :)
  • Popopinsel am 20.11.2015, 10:37
    :*)
    Eines der best gefüllten Sortimente im Online-Handel, mitunter die besten Preise, reibungsloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Versandkosten etwas hoch, aber zu verkraften.
  • Tobias Belger @FB am 19.11.2015, 14:59
    :-|
    Ich bestellte mehrere als Verfügbar angezeigte PC-Komponenten. Zunächst boten alle Zahlungsoptionen ausser Vorkasse hohe Gebühren, so das sich Vorkasse wählte. Nach Zahlungseingang waren dann kaum noch Komponenten lieferbar. Nachdem die Lieferung 3x verschoben wurde entschied ich mich für ein Austauschteilchen, was dazu führte, dass die Bestellung wieder auf offen gesetzt wurde da noch ein Aufpreis fällig wurde. Daraufhin verzögerte sich die Bestellung abermals da andere Komponenten nicht mehr vorrätig waren. Wahrscheinlich meine letzte Bestellung bei denen.
    • Mindfactory Kundenservice am 19.11.2015, 16:41

      Reaktion des Händlers
      Re: Lange Lieferzeiten, wenig gute und günstige Versandoptionen, keine kundenorientierte Problemlösung.

      Sehr geehrter Kunde,

      für die Verzögerung der Auslieferung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
      Das sich die Lieferung mehrfach verschoben hat, ist verständlicherweise sehr ärgerlich.

      Worauf diese Verzögerung zurückzuführen ist, können wir an dieser Stelle nicht pauschal beantworten, da dieses unterschiedlichste Begründungen haben kann.

      Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit einer Bewährung geben würden, das im Generellen ein Auslieferung reibungslos erfolgt.
  • jecktuballa am 19.11.2015, 14:00
    :*)

    gut

    Gesamtnote: 1,11
    die bestellung von mindfactory ist pünktlich und vollständig angekommen.
    die produktauswahl über geizhals funktioniert sehr gut.
  • SixSigma am 19.11.2015, 00:26
    :-|
    Habe vor einem Jahr einen Bildschirm gekauft. Der hatte nun einen Defekt. Ich habe eine Retourenmarke von Mindfactory erhalten, um den LCD zwecks RMA zurück zu schicken.
    Nach etwa zwei Wochen bekam ich den LCD unrepariert wieder. Dem Paket war ein Brief beigelegt, in dem stand, dass nach 6 Monaten die Beweislastumkehr gilt und ich zu beweisen hätte, dass der LCD bereits bei Kauf den Defekt hatte. Die Gewährleistung wurde also abgelehnt!
    Auch ein Weiterversand an den Hersteller wurde abgeleht, obwohl dieser eine Garantie gewährt. Allerdings gewährt der Hersteller nur dem Händler in diesem Fall die Garantie.
    Auf Grund der Weigerung von Mindfactory die Garantie beim Hersteller in Anspruch zu nehmen, konnte ich nichts machen und blieb auf dem Defekt sitzen.

    Fazit: Wer bei Mindfactory kauft, muss damit rechnen, dass sechs Monaten nach dem Kauf die Gewährleistung abgelehnt wird! Wer dann ein Produkt eines Herstellers gekauft hat, der dem Kunden keine direkte Garantieabwicklung anbietet, bleibt auf dem Schaden sitzen.
  • joe_air am 18.11.2015, 16:02
    :-|
    Bestellung aller einzelnen Teile eines PCs am 08.11. bezahlt per Vorkasse. Am 09.11. war das Netzteil nicht mehr lieferbar, sollte aber am 09.11. schon wieder eine Nachlieferung kommen. Email mit der Bestätigung des Zahlungseingangs. Also dachte ich ok, jetzt ist alles reserviert. Am 11. mal angerufen, ob die Sendung unterwegs ist, ich habe keine Email bekommen.
    Der Mitarbeiter sagt, dass das Netzteil zwar da ist, aber die Grafikkarte nicht mehr, die sollte dann am 20.11. wieder lieferbar sein.
    Dann erhalte ich am 15.11. eine Email, dass es noch ein wenig dauert, ich könnte mich bei Fragen gerne an die Hotline wenden. Also am 18.11. mal angerufen, ob die Grafikkarte vielleicht schon da ist.
    Am 18.11. bekomme ich dann am Tel. dass die Grafikkarte wie geplant am 20.11. kommt, aber der Arbeitsspeicher ist nun ausverkauft und kommt erst wieder am 23.11.
    Ich war natürlich am rotieren, es kann doch nicht sein, dass ich am 08.11. mit allen Artikeln lieferbar am 18. gesagt bekomme dass es nochmal fast eine Woche dauert.
    Beim lösungsorientierten Versuch von mir nach vergleichbaren verfügbaren Artikeln wurden mir nur schlechtere Teile genannt, oder ich muss einen deutlichen Aufpreis zahlen.
    So nicht Mindfactory damit habt ihr einen Kunden weniger das verspreche ich euch!
    Schade denn in den letzten 10 Jahren habe ich pro Jahr mind. 1 PC bei euch gekauft, aber Stammkunden sind euch wohl nicht so wichtig..
    • Mindfactory Kundenservice am 18.11.2015, 18:06

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider sehr enttäuscht! Bei Bestellung war noch alles Lieferbar..

      Sehr geehrte Kunde,

      ich verstehe Ihre Verärgerung über die Teminverschiebung und kann mich an dieser Stelle nur vielmals Entschuldigen.
      Leider ist systembedingt, der Arbeitsspeicher aus dem Resvervierungstool genommen worden. Dieses hätte nicht passieren dürfen und ist auch für uns sehr ärgerlich, da wir dadurch Ihre Bestellung nicht termingerecht zur Auslieferung gebracht haben.

      Das die von uns vorgeschlagenen Alternative-Artikel , welche wir Ihnen zur Beschleunigung der Auslieferung angeboten haben, nicht Ihrer Vorstellung entsprochen hat, bedauern wir sehr.

      Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit gegeben würden, das wir normalerweise einen reibungslosen Ablauf sicherstellen können.
  • Hagens am 18.11.2015, 13:14
    :*)
    Ware wurde am 11.11. gegen 16.30 Uhr Online bestellt und wurde schon um 17 Uhr mit DHL verschickt. Am nächsten Tag (12.11.) klingelte DHL gegen 16 Uhr an meiner Tür und übergab mir das Paket. Na wenn das nicht ein blitzschneller Versand war.
  • moritz_731 am 18.11.2015, 06:47
    :*)

    Top Shop!!

    Gesamtnote: 1,22
    Sehr gute Erfahrungen bei meiner ersten Bestellung gemacht. Was mir vor allem sehr gut gefallen hat, war der schnelle und funktionierende Kundenservice!! Werde dort immer wieder bestellen, da sie auch bei fast allen Produkten den günstigsten Preis haben. Wie gesagt Mindfactory einfach geil!
  • Sir Dirk am 17.11.2015, 18:36
    :-)
    Bin Vielbesteller bei Mindfactory und eigentlich immer (naja, meistens) sehr zufrieden, aber wg. meiner letzten Bestellung geht mir der Hut hoch:
    PC-Gehäuse verschickt Mindfactory immer in der Originalverpackung, d.h. in der Verpackung des Gehäuseherstellers ohne weitere Umverpackung. Das kann gut gehen - muss aber nicht (meistens geht's ja auch gut)!
    Das heißt aber nicht automatisch im Umkehrschluss, dass jeder Schaden an einem PC-Gehäuse immer durch den Paketdienst verursacht worden sein muss!
    In meinem Fall waren bei einem 50€-PC-Gehäuse von Bitfenix mehrere Arretierungsnasen an der Frontblende gebrochen, so dass diese nicht mehr gut hält.
    Das Paket war äußerlich unversehrt, der Artikel sonst auch, allerdings waren schon Fingerabrücke auf dem Gehäuse, also evtl. schon mal ausgepackt oder unvorsichtig eingepackt?
    Also Retour (kostenlos) zu Mindfactory und -welch Freude- der Austausch-/Reparaturartikel kam binnen weniger Tage:)
    Nur blöd: es war mein eigenes kaputtes Gehäuse mit dem Hinweis, ich möge doch bitte bei DHL einen Transportschaden geltend machen.
    Genau das tue ich aber nicht, weil es diesmal definitiv kein Transportschaden ist, sondern ein gebrauchter Artikel, ein beim Hersteller defekt eingepackter Artikel, B-Ware o.ä.
    Ich unterstütze keinen Shop bei dem Versuch, den Schaden auf DHL abzuwälzen.
    Am Schluss ist man nämlich als Kunde der Gelackmeierte uns sitzt wochenlang ohne Ersatzartikel da, wenn sich dann DHL (die können nämlich auch echte Transportschäden von sonstigen Schäden unterscheiden) und Mindfactory streiten...
    Habe jetzt noch mal den Sachverhalt an Mindfactory gemailt (17.11.2015), mal schauen was nun rauskommt...
  • Apfelpfannkuchen am 17.11.2015, 14:29
    :*)

    Super Versandhandel!

    Gesamtnote: 1,05
    Das gekaufte Produkt war günstig und sofort lieferbar. Genau so wurde es auch schnell los geschickt. Ich werde dort sicher noch öfter etwas bestellen!
  • IntelligentBot am 17.11.2015, 13:18
    :*)
    Nur die DHL machte Probleme und brauchte ewig für die Zustellung. Das Paket war bereits nach anderthalb Tagen an meiner Haustür würde vom Zusteller jedoch aufgrund eines "Systemfehlers" mitgenommen und anschließend für fast eine Woche eingelagert. Normalerweise werden Pakete für Privatkunden nicht eingelagert. Viele Stunden sind dann für mehre Anrufe den DHL-"Service"-Hotline drauf gegangen, quasi ohne Ergebnis. Mit "Service" hatte diese Hotline absolut nichts zu tun. Helfen können und wollen sie einem dort nicht.

    Bei Mindfactory hingegen war die Hotline äußerst freundlich und informativ.

    Es war nicht die erste Bestellung bei Mindfactory um Verwandtenkreis; insgesamt sind so schon neun PCs entstanden, Drucker, Bildschirme und sonstige Teile sind auch bestellt worden.

    Abwertung Geschäftsbedingungen:
    Was mir überhaupt nicht gefällt, ist, dass Mindfactory VIER SHOPS MIT JEWEILS EINEM CENT PREISUNTERSCHIED hat. Das zerstört den Preisvergleich, da hier immer nur drei verschiedene Shops für Bestellung bei einem Händler, bei zwei, etc. angezeigt werden. Es ist auf jeden Fall Zielführend, aber dreckig. Früher waren auf der Seite "Günstigste Anbieter ermitteln" noch immer Shops wie "Hardwareversand" zu sehen, diese tauchen wenn man mehrere Artikel bestellt nicht mehr auf, da auf allen drei Positionen Mindfactory-Shops stehen.
  • schnurrri am 17.11.2015, 12:39
    :*)

    Durch und durch gut

    Gesamtnote: 1,28
    Mindfactory, was soll man noch groß sagen... ein Urgestein der Online Händler, durchweg positiv. Einzig die Live Suche auf der Website ist ein wenig träge und hakelig, aber ansonsten alles vorbildlich.
  • noca1979 am 17.11.2015, 11:08
    :-|
    Habe ein Handy bestellt und ein falsches geliefert bekommen. Nach der Retoure nur die Gutschrift erhalten und nicht das ursprünglich bestellte, obwohl dieses in anderen Shops durchaus noch verfügbar ist. Auch Kontaktanfragen haben nichts gebracht. Generell gibt es immer wieder Probleme mit der Lieferzeit von einzelnen Artikeln!
    • Mindfactory Kundenservice am 17.11.2015, 17:27

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsches Gerät geliefert und statt Ersatz nur Gutschrift erhalten!

      Hallo,

      erstmals müssen wir uns vielmals für die Falschlieferung entschuldigen.
      Eine Gutschrift erstellen wir immer dann, wenn Sie bei dem Rücksendeassistenten Gutschrift auswählen.
      Bitte setzten Sie sich noch einmal unter reklamation@mindfactory.de mit uns in Verbindung, um eine Lösung für Sie finden zu können.

      Hierfür schon jetzt vielen Dank.
  • Erok am 17.11.2015, 07:42
    :*)
    Habe schon öfter mal bei MF etwas bestellt, und es gab immer kleinere bis mittlere Probleme.

    Dieses mal jedoch lief alles so, wie man es sich als Kunde wünscht, inkl super schneller Lieferung, was sonst NIE der Fall war :)
  • Fayarra am 16.11.2015, 08:55
    :*)
    Ich habe mir alles (bis auf den Prozessor, der war nicht verfügbar) für einen neuen Rechner bestellt und Mindfactory war bei jedem Posten der günstigste Anbieter. Die Ware habe ich Sonntag bestellt und konnte Dienstag mit dem Zusammenbau beginnen - klasse Lieferzeit und alles vollständig und perfekt. Hier würde ich jederzeit wieder einkaufen.

    CoolerMaster Cosmos SE mit Fenster Big Tower ohne Netzteil schwarz

    Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

    8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI / 3xDisplayPort (Lite Retail)

    2000GB Seagate Desktop SSHD ST2000DX001 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

    250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E250B/EU)

    16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws 4 schwarz DDR4-3000 DIMM CL15-15-15-35 Dual Kit

    550 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum

    Thermalright Macho X2 Tower Kühler

    LiteOn iHAS324 DVD-RW SATA intern schwarz Retail

    RaidSonic ICY BOX IB-867-B 5.25" Multi Slot Kartenleser
  • Tigger am 15.11.2015, 23:24
    X-P
    Mein kundenkonto würde vor einiger Zeit gesperrt, weil ich mir erlaubt habe einen Artikel zurück gehen zu lassen! Für mich unfassbar das ist doch Gang und gebe oder doch nicht?! Bei Mindfactory ist das wohl ein absolutes no go das spürte ich mit der Verbannung meines Kundenkontos. Auch ein Anruf brachte nichts! Eine halbe Ewigkeit Kunde und auch viel gekauft das interessiert die nicht. Wenn das so ein soll dann bestelle ich halt woanders aber auch nicht bei den Ablegern wie DriveCity, Compuland, Vibuonline. Bei anderen gibt's auch vor 0:00Uhr gute Preise mitunter auch bessere.
    • Mindfactory Kundenservice am 16.11.2015, 14:39

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestraft mit Sperrung

      Sehr geehrter Kunde,

      wir sperren keine Kunden nur weil etwas zurückgeschickt wurde. Ihr Account-Problem scheint andere Gründe zu haben. Bitte setzten Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung, damit wir unverzüglich eine Lösung Ihres Account-Problems zu finden.

      Für Ihre Mithilfe schon jetzt vielen Dank.
  • axeldaxel am 15.11.2015, 18:13
    :*)

    Top Internethandel !!!

    Gesamtnote: 1,13
    Bestelle hier seit Jahren immer wieder. Auch Reklamationen werden zügig bearbeitet. Hatte bisher noch nie Probleme.
    Letzte Bestellung:
    Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
    16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
    2048MB Asus GeForce GTX 750 DirectCU Silent Passiv PCIe 3.0 x16
    EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler
    550 Watt Corsair VS Series Non-Modular 80+
    ASRock H97 Anniversary Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

    Alles Bestens! Weiter so!!!
  • Patrick Schmidt.1 @FB am 14.11.2015, 05:51
    :*)

    Top Laden

    Gesamtnote: 1
    Inno3D iChill GeForce GTX 970 HerculeZ X4 Air Boss Ultra, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (C97U-1SDN-M5DNX) ab € 389,99 gekauft und ruck zuck bekommen. Sehr zufrieden, danke!

  • Mizusawa am 12.11.2015, 21:53
    :-)
    In der ersten Bewertungskathegorie "Web-Präsenz bzw. Online-Shop" bleibt nach einer bewertung zwischen Adäquat und Sehr Gut, mit ausnahme der Rubrik "Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)", da diese von mir nicht gebraucht und somit in Anspruch genommen wurde, exakt ein "Gut" unterm Strich.
    Doch da dies teilweise eher subjektive Kriterien sind sollte den "Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung"-Kriterien etwas mehr Gewichtung zugeschriben werden, und da muss ich gestehen, waren die Leistungen (bislang) in meinem Fall mehr als überzeugend, was als einziges Resultat die Wertung "Sehr Gut" zulässt.
    Die einzige Einschränkung für diese Bewertung stellen Garantie-Ansprüche dar.
    Da ich das Glück hatte bislang bei KEINER meiner 3 bestellungen (je mehrere teile) je ein deffektes Teil oder "Montagsprodukt" bekommen zu haben, und somit auch nie etwas zu reklamieren hatte, kann ich zu diesem Bereich natürlich auch keine Angaben geben.
  • TheRealDon am 12.11.2015, 21:28
    :*)
    Jede Bestellung lief bisher ohne Probleme. Bei Reklamationen lief ebenfalls alles reibungslos und schnell. Wäre klasse, wenn ab einem bestimmten Bestellwert keine Versandkosten anfallsen würden.
  • Martin Prochnow @FB am 12.11.2015, 18:30
    :-)

    Super Preise

    Gesamtnote: 1,45
    Mindfactory hat für fast alle Produkte günstigere Preise als andere Online-Shops. Was mich etwas bei meiner Bestellung gestört hat: bei einem Teil gab es Verzögerungen, weil es nicht auf Lager war (während der Bestellung war es noch verfügbar). Über diese Verzögerung wurde ich nach der Bestellung nicht hingewiesen. Ansonsten alles super.
  • itarci am 12.11.2015, 17:21
    :*)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1,10
    Ich habe eine Grafikkarte Asus Strix 980 Ti mir gekauft und bin sehr zufrieden.
    Den einzigen Kritikpunkt den ich habe, sind die Gebühren für Versand und die extra Gebühren bei z.B. Paypal.
  • rakghoul am 12.11.2015, 14:45
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Habe eine Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate bei Mindfactory gekauft.
    Graka kam mit Lüfter Klackern bei mir an.
    Artikel wurde zurück geschickt und mir wurden 5 € in rechnung gestellt musste erstmal GENAU die AGB´s lesen um zu erfahren das man 5€ rückversandt zahlen muss.
    Bin vorher nur kurz über die kurze AGB gegangen und es wurde nicht ersichtlich das man 5€ zahlen muss daher würde ich abraten bei mindfactory zu kaufen.
    Kaputte Artikel und schlecht erkennbare AGB´s.
    War mein letztes mal das ich bei mindfactory gekauft habe und werde auch jedem davon abraten
    • Mindfactory Kundenservice am 12.11.2015, 18:21

      Reaktion des Händlers
      Re: Klackernde Graka bekommen

      Sehr geehrter Kunde,

      bitte erlauben Sie mir, dass ich Ihre Aussage deutlich korrigieren muss.

      Für die Rücksendung von defekten Teilen werden KEINE Rücksendekosten erhoben. Dieses steht auch nicht in unsren AGB's.
      Das Sie eine Rücksendung veranlassen mussten ist dennoch ärgerlich und werden alles daran setzen, Ihnen diesen Artikel schnellstmöglich nach Erhalt zu tauschen.

      Dieses selbstverständlich OHNE Kosten für Sie.
  • kkCosmo am 12.11.2015, 10:57
    :*)

    Alles gut

    Gesamtnote: 1,11
    Wie immer alles gut... man ärgert sich natürlich immer ein wenig über die paypal Gebühren aber das macht das allgemeine Preisniveau wett
« zurück 1 7 8 9 10 11 12 13 226 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen