Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.251.343 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 02.07.2015, 14:30

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,76 (4.24/5)
  • erfahrene User1,62

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15
  • Jun
    15

Dieser Händler wurde bisher 7930 Mal bewertet
(5337 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,72
Navigation, Produktauswahl:-) 1,56
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,72
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,74
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,91
Preisniveau:-) 1,47
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,89
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,76
Geschäftsbedingungen:-) 1,89
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,52
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,79
Bestellvorgang:-) 1,47
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,85
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,53
Lieferzeit:-) 1,79
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,55
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,56

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 7 8 9 10 11 12 13 209 vor »
  • Bam am 06.11.2014, 01:08
    :-|

    Unverschämt

    Gesamtnote: 2,67
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    ich habe die r9 290 Tri X OC schon lange im Auge bei Mindfactory. Nun möchte ich natürlich die Versandkosten sparen und zwischen 0-6 Uhr bestellen. Jedoch wird punkt 0 Uhr der Preis von ca. 270 auf ca 320€ gestellt. Damit man anscheinend ja nicht Versandkostenfrei bestellen kann. Ich finde das einfach nur Frech und überlege mir die nächsten Käufe 3mal bei diesem Händler
  • Snork315 am 04.11.2014, 09:40
    :*)
    Leise, Schnell,kühl und Zuverlässig ist die Platte, kann sie daher füpr jeden Datensammler empfehlen, oder als begleitung zu einer SSD.. 5 STerne

    Mindfactory hat schnell, und super Sicher verpackt, innerhalb von 2 Werktagen geliefert, auch dafür 5 Sterne



    Service wird bei Mindfactory groß geschrieben, einfach TOP
  • Emqu am 03.11.2014, 19:57
    :*)
    Freitag 0:30 Online-Überweisung
    Montag Eingang und Versenden der Ware
    Dienstag war die Grafikkarte bei mir
  • matze63 am 03.11.2014, 19:04
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1
    So wie man sich online einkaufen vorstellt. Gerne kaufe ich dort wieder ein. Klare Empfehlung. Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Keine Beanstandungen.
  • DasUrgestein am 03.11.2014, 12:38
    :-)

    Mein Lieblingshändler

    Gesamtnote: 1,32
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Kaufe immer wieder gerne bei Mindfactory ein - nicht nur, weil es dort (meistens) den günstigsten Preis gibt. Besonders gut gefällt mir Midnight-Shopping!
  • kwasmich am 02.11.2014, 16:41
    :*)
    Das einzige, was Mindfactory noch verbessern könnte, wäre das Bezahlen per Kreditkarte. Ansonsten ist alles echt klasse. Hier bestelle ich gerne wieder.
  • id0ntCaRee am 02.11.2014, 16:16
    :-)
    Mindfactory bietet ein umfangreiches Sortiment mit sehr guten Preisen. Die Bestellungen werden schnell und zuverlässig bearbeitet und erreichen den Kunden Pünktlich. Die Pruduktbeschreibung könnten allerdings umfangreicher und genauer beschrieben sein.
    Des weiteren hat es mich persönlich gestört dass es nicht möglich ist die Zahlung per Bankeinzug fertig zu machen.
    Der Kundenservice ist für Berufstätige Menschen schwer erreichbar da man zu den Zeiten die man Zuhause ist mindestens 20 Minuten in der Warteschleife hängt und am Ende wurde mein Problem nicht mal gelöst.
  • SanJose am 01.11.2014, 11:59
    :-|
    Ich habe am 19.10. nahezu die gesamten Komponenten für einen neuen Gaming-PC bei mindfactory.de bestellt, die haben bekanntlich oftmals die günstigsten Preise. Der Wert der Bestellung beträgt über 1.100€ und der gesamte Betrag wurde über Paypal auch sofort abgebucht, einschl. der Graphikkarte die alleine ca. 350€ kostet. Diese Graphikkarte wurde zum Bestellzeitpunkt als "lagernd" angezeigt und war dann plötzlich nicht mehr lieferbar. Der Vollständigkeit halber: Die übrigen Komponenten wurden recht schnell geliefert.

    Es gibt seitens mindfactory.de auch keine Aussage, wann die Karte verfügbar sein wird, sodass ich jetzt auf unabsehbare Zeit dort in der Warteschleife hänge. Ich finde, einen Artikel erst als verfügbar anzuzeigen, das Geld dafür einzustecken, und dann den Artikel weder zu liefern noch eine Aussage zu machen wann er geliefert wird, ist ein mieser Stil. Da nutzen auch die günstigen Preise nichts.
  • ThB am 31.10.2014, 09:49
    :*)
    Ich habe mir MB, CPU, RAM und eine SSD gekauft. Vorher bei geizhals via Wunschliste zusammengestellt und dann bei Mindfactory, da bei fast allen Produkten am günstigsten, den Warenkorb gefüllt.
    Suchen, finden, Preisübersicht und Verfügbarkeit sind bestens einsehbar.
    Die Bestellung und Bezahlung waren absolut problemlos und die Lieferzeit hatte amazon-prime-Status. Die Sachen waren, Sonntags bestellt, am Dienstagmorgen bei mir an der Haustür. Alles gut verpackt.
    Was will man also mehr.
  • hachre am 30.10.2014, 06:39
    :*)
    Habe mal wieder eine größere Bestellung aufgegeben und es hat wie immer sehr zuverlässig und schnell geklappt. Neben Amazon ist Mindfactory so ziemlich der einzige Händler bei dem ich noch nie Probleme hatte. Weiter so!!
  • simonO am 27.10.2014, 18:32
    X-P
    Nach 17 Kalendartagen wurde die Sendung nach wie vor nicht gesendet.
    Obwohl sie vorher angeblich vor knapp 2 Wochen hätte versendet werden sollen.
    Zwischenzeitlich war sie sogar auf Lager!
    Nur faule Ausreden/Unwahrheiten.
  • Xan27 am 27.10.2014, 17:12
    :-)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,45
    Montag mittag 4 Artikel bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Die Versandmitteilung kam noch am selben Tag und am Mittwoch hatte ich meine gut verpackte Lieferung. Alles Bestens.

    Kritisieren kann ich nur - auf hohem Niveau - dass beim Bezahlen mit PayPal Extrakosten anfallen - wahrscheinlich weil PayPal Gebühren für Zahlungseingänge verlangt. Also nicht unbedingt die "Schuld" von Mindfactory.

    Ein Wort noch zum Thema DHL: Ich weiß nicht woran das liegt, aber vom Paketzentrum Bremen abgehende Pakete bleiben dort immer erstmal einen ganzen Tag liegen. In allen anderen DHL-Paketzentren werden sie noch am Abend der Einlieferung weitergeleitet und sind am nächsten Tag da. Nur Bremen braucht einen Tag länger...
  • fr333k am 25.10.2014, 22:00
    :-)

    Solide

    Gesamtnote: 1,47
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Wieder mal Midnight-Shopping (keine Portokosten, klasse!)...

    Ging auch alles prima. Schön verpackt mit Polster und so, bis auf die Festplatte: links, rechts, oben Polster, aber dann einfach auf 500Blatt Papier, ohne Polster. Naja, Platte ist ja auch noch gepackt, und es scheint alles okay.

    Aber immer noch keine Bitcoins oder Litecoins zum Bezahlen? Nun macht doch mal, die 2 Tage Banküberweisung dauern immer eine gefühlte Ewigkeit.

    Ach, und dickes Danke, daß Ihr eine RMA-Quote mit angebt :)
  • Frag_Attack am 23.10.2014, 23:09
    :*)
    Von allen Online-Shops die ich bisher ausprobiert habe, ist Mindfactory bei weitem der Beste.

    Unschlagbare Preise, sehr schnelle Lieferung, toller Service und einfach vollkommen zufrieden. Selbst wenn ich wollen würde, könnte ich keinen negativen Punkt an Mindfactory finden.

    Alle Lieferzeiten waren korrekt, Paketverfolgung hat super funktioniert. Ich musste zwar feststellen, dass ein bestelltes Netzteil leider nicht richtig funktioniert hat, jedoch habe ich mich sofort mit Mindfactory in Verbindung gesetzt und diese haben ohne zuzügliche Versandkosten das Paket zurück genommen und mir ein neues Netzteil geschickt. Und das alles innerhalb einer Woche.

    Ich kann jedem nur empfehlen dort zu bestellen!
  • Ceyx am 20.10.2014, 10:24
    :-{

    Haben zu viele Kunden

    Gesamtnote: 3,51
    Ich bin eigentlich treuer Mindfactory Kunde und wollte mir heute ein DS415+ mit 4 WD Red 3TB Platten bestellen. Der Shop teilte mit dann aber mit das ich nur zwei Platten bestellen kann.

    Motiviert wirklich bei Mindfactory zu kaufen habe ich die Hotline bemüht da ich mir dachte man könne das dort bestimmt lösen. Flasch gedacht, es kam nur der allerdings gut gemeinte Hinweis das ich ja die restlichen Festplatten am nächsten Tag bestellen kann und das sie da leider nichts machen können weil ... Einkauf und so, einen wirklich guten Grund gab es nicht...

    An zwei Tagen zu bestellen ist mir zu kompliziert und ich hätte auch zwei mal Versand zahlen müssen, also habe ich meine knapp 1000€ zu PlayIT gebracht, da ging alles auf anhieb.

    Schade Mindfactory.
  • Malz am 17.10.2014, 21:39
    :*)

    Sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1,25
    Habe fast einen kompletten Rechner bestellt. Zwei Änderungen der Bestellung wurden, von mir ausgehend, vorgenommen, beide per E-Mail. Eine abends, da war die Bestätigung am nächsten Tag da, eine nachmittags, da konnte ich die geänderte Bestellung bereits nach 10 Min. im Bestellvorgang online sehen.
    Super!
    Die Ware kam sehr gut verpackt und wie bestellt an. Bei den Versandkosten hätte ich mir das Mitternachtsangebot (Versandkosten frei über 100 Euro), vielleicht etwas leichter zu entdecken gewünscht.

    Komme sicher wieder bei meiner nächsten Bestellung auf diesen Shop zurück.
  • Boris.Feinbrand am 14.10.2014, 20:47
    X-P
    Mein schlechtes Gefühl hat sich vollauf bestätigt. Der Kundenservice während/nach der Lieferung ist für weitere Bestellungen ein klares Ausschlusskriterium für Mindfactory.

    Ich habe ein defektes Gerät, knapp 20 Monate alt, eingeschickt und es sehr schnell zurückbekommen. Da es sich um einen sporadischen Fehler handelt konnte ich nicht feststellen, ob überhaupt irgendwelche Maßnahmen zur Beseitigung des Fehlers ergriffen wurden. Eine Information dazu lag dem Paket nicht bei - schlecht.

    Nach einer Woche trat der Fehler wieder auf. Also wieder eingepackt und erneut zu MF geschickt. Das Paket kam heute zurück, dieses mal mit Begleitschreiben.
    Darin lehnt MF eine Bearbeitung der Reklamation unter Verweis auf die Beweislastumkehr ab.
    Der von mir beanstandete Fehler kann nicht von mir verursacht worden sein, da es sich dem Verhalten nach um Fehler bedingt durch Bauteilalterung handelt. Das Nichtbeachten solcher Effekte ist meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler und somit durch Gewährleistung abgedeckt weil von Anfang an im Gerät vorhanden. Aber einen Gutachter deswegen beschäftigen?

    Damit hält sich MF an die gesetzlichen Mindeststandards was ich nur als ausreichend bezeichnen kann. Das dieses erst nach dem 2. Einsenden kommuniziert wurde, führt zu einer Abwertung womit ich bei der schlechtesten Bewertung lande.

    Insgesamt ist das Preisleistungsverhältnis nicht so überwältigend, dass ich ein solches Verhalten akzeptieren möchte.
  • dl2110 am 14.10.2014, 07:51
    :*)

    Alles super.

    Gesamtnote: 1,17
    So wie man sich online einkaufen vorstellt. Gerne kaufe ich dort wieder ein. Klare Empfehlung. Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Keine Beanstandungen.
  • FWe1991 am 13.10.2014, 22:37
    :-)

    *thumbs up*

    Gesamtnote: 1,58
    Kontostand prüfen --> check!
    Mindfactory Seite besuchen --> check!
    Warenkorb füllen --> check!
    Bezahlen --> check!

    Warten bis Bestellung ankam --> schöner wie's Christkind!

    Also gekauft hab ich mir die ATI R9 290X mit dem Direct CUII Kühler, passend dazu gleich nochn kräftigeres Netzteil von EVGA (Supernova 750W).
    Die Produkte waren wie auf der Herstellerseite selbst beschrieben, umfangreich und auch die Produktbilder passten 1:1 mit dem zugesandten Produkt überein.

    Die Bestellung ging relativ zügig, man bekommt lediglich ca. 3 Mails bis das Paket das Hause Mindfactory wirklich verlässt, was aber nicht weiter schlimm ist.

    Beim Auspacken musste ich mit Erstaunen feststellen, dass alles sehr sauber eingepackt und mit viel Luftpolsterfolie geschützt war. Auch am Karton selbst sind keine Spuren von unsachgemässem Handling sichtbar gewesen.


    Hab jetzt schon einige Produkte bei Mindfactory gekauft und bin bis heute noch nicht enttäuscht worden.

    Weiter so!
  • Wox am 13.10.2014, 21:56
    :-)
    Für einen neuen Rechner habe ich bei Mindfactory einige Teile bestellt und alles war laut Anzeige vorrätig. Nach 5 Tagen erhalte ich eine Mail, dass sich meine Bestellung verzögert. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Prozessor nicht vorrätig sei. OK, hab ich den nächst kleineren geordert.
    Abermals 5 Tage später erhielt ich dann endlich das Paket.

    So weit so gut. Leider stellte sich heraus das die Angaben des Herstellers bezüglich der Einbautiefe des Kühlers nicht stimmten.

    Also schickte ich den Kühler zurück. 3 Tage später erhielt ich dann auch die Bestätigung für den Eingang der Rücksendung.

    Ab dann passierte ca. 3 Wochen gar nichts. Mittlerweile angenervt schickte ich eine Beschwerde-Email. Abermals eine Woche später war das Geld dann auf meinem Konto.

    Wenn ich mir die Bewertungen anschaue, scheint das zurückhalten der Rückzahlung Methode zu haben. Und ich bin überzeugt, wenn ich mich nicht gemeldet hätte, würde ich heute noch auf meine Geld warten.

    Dieses Verhalten ist in meinen Augen nicht nur unseriös, sondern auch abmahnwürdig.
  • Imrahir am 13.10.2014, 07:43
    :*)
    Gute Preise, keine Versandkosten bei Bestellungen zwischen 0-6, Support schnell und hilfreich, hat die mitbestellte Grafikkarte die nicht aufgrund Lieferschwierigkeiten nicht lieferbar aus der Bestellung storniert, restliche Teile dann sofort versendet, innerhalb eines Tages eingetroffen.
  • redstorm am 11.10.2014, 16:27
    :*)
    Sehr gutes Mainboard,hatte schon immer ASUS und bin damit bestens gefahren.
    Mobo eingebaut,Komponenten verbaut eingeschaltet,alles läuft wie geschmiert sowie ich es von ASUS gewohnt bin.
    Habe danach noch das aktuellste BIOS geflasht um etwaigen Problemen aus dem Weg zu gehen.
    Kurzum ein sehr zu empfehlendes Mainboard zu einem relativ günstigen Preis.
    Mindfactory wie gewohnt immer top!
  • Tifa am 11.10.2014, 04:45
    :*)

    Einfach Perfekt

    Gesamtnote: 1
    Hab eine WD 3 TB Red bestellt, die war innerhalb 24h bei mir
    und die war einfach Perfekt verpackt, was man von Amazon nicht kennt.

    Rundum sehr zufrieden, weiter so. Sie können ruhig ihre Mitarbeiter aus Logistik Loben ... Vielen Dank
  • Christian Dettmering @FB am 11.10.2014, 01:16
    :-)
    quasi ein allumfassendes Sortiment wo selbst die eher seltenen Ansprüche gedeckt werden.
    Hervorstechend sind die Filtermöglichkeiten der Suchfunktion.
    mit ein paar klicks hat man sein System perfekt aufeinander abgestimmt.

    Lieferzeit und Umfang: viel schneller als erwartet
    Preislich sind sie im Moment nicht zu schlagen, es sei denn jmd verspürrt den Drang wg 2€ von 6 verschiedenen Anbietern zu bestellen.
  • TomBoss123 am 09.10.2014, 08:23
    :-)
    Ich bestelle schon seit etlichen Jahren meine PC-Komponenten bei Mindfactory, hauptsächlich wegen der günstigen Preise und des Midnight-Shoppings (keine Versandkosten ab 0 Uhr). Mit Service- und Garantieabwicklungen hatte ich hier bisher auch keine Probleme, alles lief reibungslos.

    Lediglich an den Lieferzeiten bzw. an der Korrekheit der Angaben zu Vefügbarkeit der Artikel könnte Mindfactory noch ein wenig schrauben. Ich habe mir vor kurzem neuen RAM und neue Gehäuselüfter bei Mindfactory bestellt. Bei der Produktauswahl, beim Bestellvorgang und kurz nach der Bestellung waren alle gewünschten Artikel und ausreichender Stückzahl (">5 Stück lagernd.") vorhanden. Als ich dann jedoch das Geld überwies und mich nach Bestätigung des Zahlungseingangs wunderte, warum meine Artikel nicht losgeschickt wurden, musste ich feststellen, dass die bestellen Lüfter nicht mehr verfügbar waren. Meine Bestellung verzögerte sich daher um einige Tage.

    Insgesamt kann ich Mindfactory aber jedem wärmstens empfehlen, der es nicht gerade eilig hat.
  • wpforge am 08.10.2014, 16:17
    :-{
    Ich habe am 02.10.14 einen kompletten Rechner in Komponenten per Expressversand gekauft.
    Die Ware traf dann erst am Montag ein. Vermutlich wäre Sie ohne Express am Samstag da gewesen. Das ist unglücklich gelaufen aber dass Express keine Samstagslieferung beinhaltet hätte man lesen und verstehen können.
    Als ich dann die Ware ausgepackt habe, habe ich einige Überraschungen erlebt.
    1. Das Gehäuse hatte einen abgebrochenen Deckel iin VÖLLIG intakter Transportverpackung (laut Support soll cih mich wegen eines Transportschadens an die DHL wenden)

    2. die Verpackung der CPU war völlig zerdrückt. Außerdem war sie offen.
    Ein Klebesiegel war auch nicht dran. Laut Support haben Sie die Ware am versandtag vom Lieferanten bekommen. Ich finde, das sieht eher aus, als käme der Prozessor samt Verpackung direkt aus der Reklamation.

    3. Das Mainboard: Auch hier kein Klebesiegel. Ansonsten war die Verpackung optisch ohne Schäden.

    Als ich den PC dann zusammengebaut hatte, die nächste Überraschung.
    Der PC läuft ca. 15 Sekunden (mit Bild aber ohne Mainboardpiep) und schaltet dann für ca. 3 Sekunden ab. Und das Spiel wiederholt sich bis man den Stecker zieht.
    Also habe ich nochmals die gesamte Verkabelung entfernt und neu verkabelt. Dann leif der PC. ziemlich genau für 36Stunden. Als ich heute Morgen den PC wieder angeschaltet habe, das gleiche Spiel erneut.

    Nachdem ich den PC wirklich dringend brauche und hier im Vorfeld doch mehr als nur eine Sache schiefgelaufen ist, hatte ich hier auf die Bereitschaft gehofft, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden und per Vorabtausch nochmals die Teiel zugesand zu bekommen.
    Leider völlig ohne Erfolg. Ein lapidarer Verweiß auf die übliche RMA Abwicklung.



    • Mindfactory Kundenservice am 13.10.2014, 10:18

      Reaktion des Händlers
      Re: Beschädigte Ware, unversiegelte Ware, unkooperativer Support

      Hallo wpforge,

      eine Reklamation wäre auch so schnell und Problemlos möglich gewesen. Kabel kann ich Ihnen gerne bei Bedarf kostenlos nachsenden.
      Das Gehäuse kann selbst bei intakter Verpackung beschädigt werden. Das nennt man einen verdeckten Transportschaden und ist bei der Verarbeitungsqualität von dem günstigen Gehäuse auch nicht unüblich.
      Weder die CPU noch das Mainboard (gibt es so gut wie nie mit Siegel) waren Rückläufer oder Reklamationen, die Aussage des Kollegen ist korrekt. Da die CPU Verpackung keinen Lüfter enthält, kann die Pappe durch die anderen Artikel in der Bestellung schon in Mitleidenschaft gezogen werden. Das hat aber weder Auswirkungen auf die CPU noch die Garantie.

      Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit der Hardware.
  • Hao Qin @FB am 08.10.2014, 09:31
    :*)

    Schnell und gut

    Gesamtnote: 1,06
    Ich habe einige Bauteile am Dienstag mit Vorkasse bestellt, die Überweisung klappt am Mittwoch und wird gleich versandt. Am Donnerstag habe ich dann alles erhalten. Alle Bauteile laufen super.
  • V4 am 07.10.2014, 20:52
    :-)

    zuverlässiger Händler

    Gesamtnote: 1,45
    Habe das Motherboard Asus M5A99X Evo R2.0 gekauft. Die Bestellung, Information zur Lieferung und Liefergeschwindigkeit ist sehr gut. Auch ist die Ware sehr gut verpackt. Preis ist durch Nutzung des Midnight-Shopping sehr gut (keine Versandkosten).
    Einziger Wermutstropfen ist leider immer wieder die doch sehr dürftige oder auch überhaupt nicht vorhandene Artikelbeschreibung.
    Trotz diesem Makel ist dieser Händler absolut zu empfehlen.
  • Filewalker am 07.10.2014, 20:36
    :-)

    Mainboard-Bestellung

    Gesamtnote: 1,46
    Dieses Mal ging es nur um ein Mainboard. Via Geizhals.de war der beste Anbieter schnell gefunden und das Produkt gekauft. Mir gefällt allerdings der Shop nicht sonderlich, an vielen Stellen scheint es zu überladen mit Informationen. Man wird über vieles informiert, das ist positiv, doch wäre etwas einfacheres Design sicherlich gut für Überblick und Ladezeiten des Shops.

    Geldeingang war schnell bestätigt, der Kauf angenommen, die Lieferung ebenso zügig. Kurzum, ein gelungener Einkauf. Sicherlich würde ich häufiger bei Mindfactory einkaufen, doch sind Sie nicht immer diejenigen mit den besten Preisen. Dennoch: Weiter so MF!
  • SteeL1942 am 06.10.2014, 18:26
    :*)

    Perfekt!

    Gesamtnote: 1
    Ware bestellt, Geld überwiesen und am nächsten Tag kam die Versandbestätigung. Am Folgenden Tag war alles da. Schneller gehts echt nicht :)
« zurück 1 7 8 9 10 11 12 13 209 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen