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Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Mindfactory

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Letzte Aktualisierung: 26.07.2016, 16:23

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,71 (4.29/5)
  • erfahrene User1,63

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 8497 Mal bewertet
(5784 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,67
Navigation, Produktauswahl:-) 1,54
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,69
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,70
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,74
Preisniveau:-) 1,35
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,96
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,83
Geschäftsbedingungen:-) 1,80
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,45
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,73
Bestellvorgang:-) 1,45
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,82
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,50
Lieferzeit:-) 1,77
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,47
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,38

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

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Kommentare zu den Bewertungen

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  • nladas am 11.12.2015, 08:23
    :*)

    Sehr guter Händler

    Gesamtnote: 1,13
    Wie immer sehr schnelle Lieferung. Bester Preis und sofortige Verfügbarkeit. Ich kaufe immer hier ! Die Webseite könnte allerdings insgesamt schneller sein. Ansonsten gibt es keine Kritik
  • gamer2003 am 10.12.2015, 15:29
    :*)
    Habe nach Mitternacht bei Mf zwei 3 TB WD Red Festplatten für mein NAS bestellt.

    (> 100 Euro per Vorkasse versandkostenfrei)

    Die Lieferung erfolgte trotz Vorkasse innerhalb von 48 Std.

    Die Plattwn wurden sehr ordentlich verpackt. Weiter so!

    Danke und bis zum nächsten mal :)
  • Lieschen1983 am 10.12.2015, 08:54
    :-{

    Delle im Seitenteil

    Gesamtnote: 3,63
    Dieser Laden übertrifft das unglaubliche
    Der eine weiß nicht was der andere sagt bzw schreibt
    Nicht nur das angeblich die Ware auf Lager so das man lange auf seine Ware die laut shopangabe lieferbar ist
    Nein dann kommt ein Seitenteil eines Gehäuses mit einer Delle bei mir an dann soll den ganzen Quatsch auch noch komplett hin und her schicken !
    Weiter kommt dazu das man das wahrscheinlich dhl in die Schuhe schieben will, da das Paket keinerlei Beschädigungen aufweisst und Mindfactory mein das dies ein verdeckter Schäden sei ! Obwohl dies unmöglich ist da das Paket gut gepolstert ist!

    Gibt zum Glück genügend Shops die einen bedeutend besseren Service bieten !

    Diesen Shop unbedingt meiden wenn man auf Service nach der Bestellung haben möchte !
    • Mindfactory Kundenservice am 10.12.2015, 10:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Delle im Seitenteil

      Guten Tag Lieschen1983,

      es ist schade zu hören, das Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.

      Es kann leider immer mal vorkommen, das ein Artikel der sehr gefragt ist, kurzfristig ausverkauft ist und nachbestellt werden muss. Gerade in der Weihnachtszeit gehen im Onlinehandel hunderte Bestellungen gleichzeitig ein, da kann es durchaus mal zu einer Überscheidung kommen, wir bemühen uns dann aber den Artikel so schnell wie möglich nachzuordern um alle Kunden schnellstmöglich zu beliefern.

      Auch das der Artikel beschädigt ist hören wir nicht gerne, da wir Arrtikel vor dem Versand allerdings nicht öffnen, können wir leider nicht kontrollieren das dieser defekt ist. Ob dieses beim Transport oder vom Werk aus so versendet wurde können wir daher leider nicht nachvollziehen.

      Da wir den Artikel bei unserem Vorlieferanten nur komplett reklamieren können, müssen wir den kompletten Artikel zurück erhalten, damit die Abwicklung von statten geht.

      Wir hätten den Artikel natürlich ausgetauscht sobald dieser hier eingetroffen wäre.

      Liebe Grüße Ihr Mindfactory-Team
  • Livux am 09.12.2015, 15:12
    :*)
    Ich habe im August meinen neuen PC zusammengebaut, und die von mir gewünschte Hardware bei Mindfactory bestellt. Ich bestellte die komplette Hardware, außer den Arbeitsspeicher und den Kühler bei Mindfactory. (+ einen neuen Monitor) Die Abwicklung lief reibungslos, der Bestellvorgang war einfach und schlicht. Die Lieferung war pünktlich, vollständig und sicher verpackt. Mittels DHL Tracking konnte ich sehen, wo meine Hardware gerade so steckt, bevor sie im Gehäuse verbaut wird, natürlich.

    Begründung meiner Bewertung: Alles "sehr gut", bis auf "Sortiment bzw Verfügbarkeit", da mein gewünschtes Gehäuse lange nicht verfügbar war (ist aber nicht die Schuld von Mindfactory, da das Gehäuse allgemein seeehr schlechte Lieferzeiten hat)

    Ich muss hier noch folgendes erwähnen: Viele Leute behaupten, dass Mindfactory keinen Kundenservice anbieten (ja wie denn auch, wenn die Preise denn soo günstig sind?) Ich kann dem hier VÖLLIG entgegensetzen: Sehr wohl betreibt MF Kundenservice. Das Team bietet sogar ausgezeichneten (!) Kundenservice. Erklärung: Meine Grafikkarte, die ich bei ihnen bestellte, hatte ein sehr lautes Betriebsgeräusch. Man weiß ja allgemein, dass (neuere, auch sehr teure) Grafikkarten dafür anfällig sind, Betriebsgeräusche zu machen (das ist ja auch normal), dennoch war diese meiner Meinung nach viel zu laut. Ich habe die Karte also zurückgeschickt, am Tag des Erhaltens seitens MF prüften sie diese Karte UMGEHEND (!) noch am selben Tag und schickten eine neue (!) los. Morgens um 9-10 Uhr kam die Karte bei ihnen an, um 11 startete schon die Bearbeitung und um 13 Uhr war diese schon losgeschickt. Klasse! Nochmal ein ganz großes Lob an die Reklamationsabteilung und den Techniker, der meine Karte überprüfte. Dass es so schnell geht, hatte ich nicht erwartet.

    Bei Problemen habt ihr auch bei Mindfactory einen guten Ansprechpartner. Natürlich könnt ihr dort nicht sofort in den Laden (außer ihr wohnt bei Wilhelmshaven), falls euch das nicht stören sollte und ihr lieber gerne online einkauft, dann könnt ihr hier eure Hardware (und sonstiges) kaufen.
  • Luca Herbst @FB am 08.12.2015, 06:57
    :*)

    Alles super

    Gesamtnote: 1,10
    Ich habe zwei mal bei Mindfactory bestellt, sämtliche Lieferungen kamen im Angegebenen Rahmen an. Bei einer Bestellung gab es schwierigkeiten mit der PayPal Zahlung aber da man sich zwischen einigen anderen Bezahlmöglichekeiten entscheiden kann war das nicht das Problem. Bestelle gerne wieder.
  • JuliusK. am 07.12.2015, 19:52
    :*)

    Klare Weiterempfehlung

    Gesamtnote: 1,25
    Ich habe mir neulich einen Pc in Einzelteilen zum Selbstbau bestellt, bei fast allen Produkten der beste Preis! Zudem super schnelle Lieferung, obwohl einige Teile nicht auf Lager waren, waren alle Teile nach 2 Tagen schon da! Kann ich nur weiterempfehlen!!
  • thereaper125 am 07.12.2015, 08:32
    :*)

    Hervorragend

    Gesamtnote: 1
    Einfach nur spitze!
    Schnelle Lieferung guter preis ... gab keinerlei Probleme
    Irgendwelcher art. Was soll man da noch schreiben?
    Eben einfach nur gut.
  • User265539 am 06.12.2015, 14:54
    :*)

    Perfekter Händler

    Gesamtnote: 1,15
    Ich habe am Sonntag einen kompletten Rechner in Teilen zum Selbstbau incl. Monitor bestellt. Insgesamt 10 Positionen, welche nicht alle sofort verfügbar waren. Am Montag habe ich per Vorkasse bezahlt, Mittwoch wurde meine Bestellung komplett versandt, da alle Teile zwischenzeitlich bei Mindfactory verfügbar waren. Am Freitag habe ich sie dann erhalten, da Hermes gebummelt hat.
    Besser geht es wirklich nicht, zumal 7 von den 10 Teilen bei Mindfactory am günstigsten waren. Perfekt eben.
  • micgrote am 06.12.2015, 13:05
    :-)

    alles ok

    Gesamtnote: 1,46
    Die Bestellung ist recht gut gelaufen, einzig die Zeit bis zum Ausliefern der Ware betrug bei vollständig am Lager befindlicher Ware mehr als einen Tag.
    Das können andere Lieferanten besser!
    Über die Höhe der Versandkosten kam man diskutieren, aber in der Summe passte es.
    Die Ware wir sehr gut verpackt und kam unbeschädigt an.
  • BauerHarms am 05.12.2015, 15:14
    :*)

    Läuft

    Gesamtnote: 1,08
    weiter so. 20 wörter, 20 wörter, 20 wörter, 20 wörter, 20 wörter, 20 wörter, 20 wörter, 20 wörter, 20 wörter, 20 wörter, 20 wörter, 20 wörter
  • save168 am 05.12.2015, 08:39
    :-)
    Bei Mindnight Shopping sind die Zusatzkosten für die Zahlung mit Paypal inakzeptabel hoch. Das war früher deutlich besser. Hier muss nachgebessert werden.
  • SHKXY333 am 04.12.2015, 22:01
    :*)
    Immer wieder lande ich bei der Bestellung von PC Teilen am Ende bei MF. Die angegeben Lagerbestände und Nachbestelltermine stimmen eigentlich immer. Man kann also auch mal etwas bestellen, was erst in 2 Tagen erwartet wird, weil dann kommt es auch. Und leider dauert es eh so lang, bis das Geld bei der einzig kostenfreien Zahlweise Überweisung ankommt. Immer nutzen tue ich das Midnight Shopping von 24-6Uhr versandkostenfrei ab 100 Euro. Aber eben nur Versandkostenfrei, nicht zahlweise Gebührenfrei. Garantiefälle nach länger Zeit hatte ich auch schon, diese werden problemlos abgewickelt.
  • baerenmarke am 04.12.2015, 15:40
    :*)
    Kauf und Versand ging schnell und ohne Probleme, Ware kam per UPS an. Keine Überraschungen, gerne wieder.
  • Matthias Klosek @FB am 04.12.2015, 14:19
    :*)
    Viel möchte ich nicht hinzufügen, es lief alles schnell und super ab.
    Über GH den besten Preis mit Versand herausgesucht und der Ablauf auf Mindfactory lief problemlos.

    Einen zusätzlichen Code für das Spiel Heroes of the Storm habe ich auch nach ein paar Stunden bekommen, daher auch der Kundenservice schnell und super.

    Gerne wieder!
  • Rekyo am 03.12.2015, 12:12
    :*)

    Top Versandhandel!

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe bei Mindfactory am 22.11.2015 (Sonntags) eine Asus GeForce GTX 970 STRIX gekauft per Vorkasse. Mit den ueblichen Buchungstagen der Bank haette ich nicht mit einem Zahlungseingang bzw. einer Kontrolle eines Zahlungseingang bis zum darauffolgenden Dienstag gerechnet. Aber direkt am Montag um 15 Uhr hatte ich schon eine Mail das meine Grafikkarte unterwegs ist mit Sendungsnummer und allem drum und dran. Die Karte war auch schon am Dienstag da. Die Ware wurde sehr sicher eingepackt mit viel Luftkissenpolster, nichts war beschaedigt und auch die Karte selbst war einwandfrei.

    Kurz gesagt, eine solch schnelle Lieferung mit einwandfreier Ware zu dem Preis (Auf dem Sonntag war die Karte fuer 328 Euro verfuegbar, ein Schnaeppchen) ohne Versandkosten (Midnight Shopping) ist kaum zu toppen. Einzig eine Zahlung per PayPal waere mir lieber, bei Mindfactory wird aber bei der Zahlung 1,7% Gebuehren auf den Kaufpreis aufgeschlagen. Da dieser Umstand aber kein wirklicher ist, ist es mir letztenendes egal gewesen.

  • thunderdome22 am 02.12.2015, 14:49
    :*)

    erste Bestellung

    Gesamtnote: 1,22
    Meine Bestellung war eine:

    Sapphire Radeon R9 380 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16

    Hat noch vor dem kauf angerufen und meine Fragen würde super beantwortet.

    top gerne wieder
  • guru42 am 30.11.2015, 17:08
    :*)

    Guter Service wie immer

    Gesamtnote: 1,11
    Der Service hat wie immer gut funktioniert, Die Lieferung erfolgte schnell und das Tracking der Sendung hat diesmal ebenfalls funktioniert, so das ich die Sendung persönlich in Empfang nehmen konnte.
  • Martin11220 am 28.11.2015, 11:24
    :-)
    Bis auf die Versandkosten nach Österreich gibt es keinen Kritikpunkt, bei mehreren kleinen Teilen welche in 1 Paket verpackt werden teilt er sich zwar wieder auf, große Teile werden aber einzeln versendet und verursachen jedesmal neue Versandkosten. Sonst hat alles reibungslos geklappt. Ein Teil war nicht lagernd, Informationen, über erhalt der neuen Teile war gut und wurde sogar 1Tag vorher versendet als angegeben. Gerne wieder.
  • Richard Lohwasser @FB am 28.11.2015, 09:07
    :-)

    Alles top

    Gesamtnote: 1,39
    Alles top, nur hat Hermes leider 4 (!) Tage für die Auslieferung gebraucht. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

    Bei mindfactory hat alles gepasst.
  • yoSir am 27.11.2015, 12:00
    :*)

    Der Benchmark-Händler

    Gesamtnote: 1,09
    Schnelle Lieferung, best price in list, sehr gute Produktpalette im Hardwarebereich, kompetenter und netter Kundenservice, kostenfreier Versand und vor allem - funktionierende und schnelle Hardware ;)

    Voll zufrieden, nächstes mal wieder Mindfactory!
  • wuelli75 am 25.11.2015, 12:35
    :*)
    Habe schon oft Dinge dort bestellt. Ich würde sagen:" Technik Versand vom Feinsten!"
    Die Ware war gut verpackt, ich war stets informiert über den Verbleib der Lieferung.
    Leider war eine HDD defekt. Die Reklamation ging hervorragend. Kurzer Kontakt zur Hotline, Retoureschein ausgedruckt und wenige Tage später war die Ersatzlieferung da.
    Hier kaufe ich noch öfter ein!
  • Mearas am 25.11.2015, 11:12
    :-)
    Bisher immer gute Erfahrung gemacht, gern auch mal persönlich abgeholt, fühlte mich immer gut aufgehoben. Letzte Bestellung war jedoch ein Monitor, der leider nicht meinen Ansprüchen genügte und ich zurücksendete. Der Monitor war meine zweite Rücksendung überhaupt (wenn ich mich recht entsinne) und steht dutzenden Bestellungen gegenüber, war wieder ordentlich verpackt worden und wies natürlich keinerlei Gebrauchspuren auf - so wie es sein sollte.
    Dennoch wurde die Rücksendung mit einer Accountsperre quittiert, was mich dann sehr enttäuschte und ich es dann dabei belassen habe. Scheint auch kein Einzelfall zu sein, liest man immer häufiger.

    Daher kann ich aktuell den Shop nicht mehr pauschal empfehlen und finde es schade, war bisher recht zufrieden.
  • fmkilling1 am 24.11.2015, 22:29
    :-|

    Katastrophe NIE wieder

    Gesamtnote: 2,44
    Habe neulich einen kompletten PC in Einzel Teilen gekauft. Bisauf 2 Teile hatten Sie alles auf Lager was ich super fand. Kurz darauf die erste Nachricht 2 der bestellten Teile sind erstmal nicht Lieferbar. Naja für mich kein Weltuntergang wo anders Bestellt. (Der Schriftverkehr hat den Versand schon verzögert)
    Nachdem die Teile dann bei mir ankamen natürlich voller Vorfreude alles ausgepackt und angefangen zusammen zu bauen. Dabei ist mir sofort aufgefallen das das Mainbord schonmal ausgepackt wurde (sehr gebraucht aussah) Also beim Support angerufen und gefragt was das soll. Darauf hin wurde mir Ersatz angeboten. (Erst nach Erhalt der Retour) Ich sagte ich Probiere es so damit ich nicht noch länger warten muss, lies es aber vermerken. Also alles zusammen gebaut Start Knopf kurzer Lüfteranlauf und wieder aus. Hm alles durch Probiert 1. und 2. Ram Steckplatz defekt. Wieder angerufen nach einer Stunde Wartezeit wurde die Verbindung unterbrochen weil zu voll. Also Mail geschriebenen hin her hin her nur Standardantworten die nicht richtig auf meine Fragen eingehen. (Wollte die mir durch diesen Fehler verlorene Wärmeleitpasste ersetzt Bekommen, nichts machbar) außerdem wieder erst erneuter Versand nach Erhalt der Retourware.

    Somit stink Sauer das ich nicht deklarierte fehlerhafter B-ware erhalte, (gerade bei wichtigen PC Teilen für mich ein no go) die Retourkosten bezahlen muss, die Zeit des erneuten Versand abwarten und die Wärmeleitpasste neu kaufen musste. Habe das Motherboard und den CPU Kühler dann wo anders bestellt damits schneller geht und ich diesen ******#%x... Laden nicht mehr unterstütze.
    • Mindfactory Kundenservice am 25.11.2015, 11:51

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophe NIE wieder

      Sehr geehrter Kunde,

      das Sie mit dem von uns gelieferten Produkt nicht zufrieden sind ist auch für uns sehr ärgerlich.
      Wie von den Kollegen der Reklamationsabteilung bereits informiert, hätten wir eine Austausch unverzüglich vorgenommen.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aber erst das reklamierte Produkt wieder zurück erhalten müssen, bevor ein Austausch vorngenommen werden kann.

  • Antoine Doinel am 23.11.2015, 20:54
    :-|

    Bürokratenladen

    Gesamtnote: 2,80
    Ich hatte eine 3,5"-Festplatte "Seagate Archive 6 Tb" gekauft, um diese unter einem aktuellen Linux als Backupfestplatte zu verwenden. Leider wirft diese reproduzierbar bergeweise SATA-Fehler, so dass das Betriebssystem sie nach kurzer Zeit auf read-only setzt. Das Problem -- wie ich *inzwischen* weiß -- hat eine bekannte Ursache: Die Platte arbeitet mit shingled magnetic recording, wodurch sie für wahlfreien Zugriff nur bei bestimmten Dateisystemen brauchbar ist -- unter Linux nur unter solchen, die von Hause aus schnarchlangsam sind. Da ich ausschließen wollte, dass die Fehler daher rühren, dass vielleicht meine Hardware mit 6-Tb-Festplatten nicht richtig umgehen kann, habe ich die Platte eine ganze Weile getestet.
    Als ich sie dann umtauschen wollte, gab es nur die (gesetzlich nicht verweigerbare) Möglichkeit, die Platte gegen ein identisches Modell auszutauschen. Das zeigte natürlich dieselben Fehler. Ich habe versucht, denen klarzumachen, dass es im beiderseitigen Interesse ist, wenn ich -- natürlich gegen den entsprechenden Aufpreis, also keineswegs als Kulanz -- auf ein anderes Modell umsteige. Die monotone Antwort war aber immer wieder, man "könne" das nicht tun. Wiederholte Fragen, warum man das nicht "könne", wurden beharrlich ignoriert. Lieber tauschen sie die Platte nochmal und nochmal und nochmal aus. Um das dumpfe Konzept komplett zu machen, wechseln die Ansprechpartner von Mail zu Mail: Bei einem Dutzend Mails antwortete keine zweimal hintereinander dieselbe Person. Entsprechend dürftig war die Qualität der Antworten. Wenn man schrieb, dass man die Platte bereits eingeschickt habe, antwortete der Übernächste, man könne die Platte gerne einschicken.
    Echt goldig: Mein Hinweis, beim Handel mit Allerweltsartikeln wie Festplatten, sei doch wohl ein Hinweis vonnöten, wenn die Platte nicht für normale Zwecke tauge, sondern nur eingeschränkt verwendbar sei, wurde damit abgetan, man könne bei über 200.000 Artikeln nicht alle Beschreibungen prüfen. Ein Händler ist nicht dafür verantwortlich, dass er die Ware mit zutreffend deklariert?? Skurril!

    Fazit: Retournieren gegen identische Ware klappt und geht zügig -- dazu sind sie ja auch hart gesetzlich verpflichtet. Alles andere ist eine Riesenkatastrophe. Der Service ist bürokratisch und Argumenten nicht zugänglich, stattdessen werden immer wieder dieselben Standardfloskeln abgespult und auf dem eigenen Standpunkt beharrt, ohne auf die Worte des Kunden irgendwie einzugehen. Lieber arbeitet man mit Anschuldigen gegen den Kunden.
    Bei Mindfactory werde *ich* definitiv nicht mehr kaufen.
    • Mindfactory Kundenservice am 24.11.2015, 13:31

      Reaktion des Händlers
      Re: Bürokratenladen

      Sehr geehrter Kunde,

      wir als Online-Händler bearbeiten auftretende Reklamationsfälle unserer Kunden immer direkt mit unseren Vorlieferanten, um für Sie eine rasche und unkomplizierte Abarbeitung sicherstellen zu können.
      Bei Reklamationen findet immer ein 1 zu 1 Austausch statt, so dass wir keinen ungleichen Artikeltausch vornehmen können.

      Wir bitten um Ihr Verständnis.
  • Grancanaria1408 am 23.11.2015, 18:29
    :-|
    Nachdem ich mal wieder etwas bestellen wollte, musste ich feststellen, dass mein Kundenkonto gesperrt wurde. Nach Rückfrage beim Kundendienst:

    "wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail und müssen Ihnen mitteilen, dass wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden haben, die Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu beenden. Zu den Gründen für die Beendigung werden wir uns nicht äußern. Wir bitten Sie daher, von weiteren Anfragen und Bestellungen in unserem Hause abzusehen."


    Für mich absolut unverständlich...meine letzte Bestellung wurde teilweise retouniert, aber das kann unmöglich der Grund sein...oder?

    Ich war eigentlich mit Mindfactory immer recht zufrieden, aber soetwas habe ich noch nicht erlebt.

    Mfg
    • Mindfactory Kundenservice am 24.11.2015, 13:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider enttäuscht worden...

      Sehr geehrter Kunde,

      da wir die Zusammenarbeit sicher nicht aus lapidaren Gründen beenden, liegt diese Entscheidung an mehreren Faktoren, welche Sie sicherlich kennen.

      Dieses ist für uns ebenfalls sehr ärgerlich, da wir auf eine immer daran interessiert sind, mit unseren Kunden langfristig begrüßen zu können.
  • z1ckZack am 23.11.2015, 16:55
    :*)

    Alles sehr gut!

    Gesamtnote: 1
    Top Händler alles gut, kann man nur weiter Empfehlen. Leider kostet der Rückversand 5€ aber das ist bei den Top Preisen zu verkraften.
  • csi-shopping am 23.11.2015, 14:13
    :*)

    Alles gut!

    Gesamtnote: 1,18
    Ich habe fast alle Teile meines neuen PCs bei Mindfactory zusammengesucht. Die Bestellung lief einfach und schnell, lediglich das DVD ROM war nicht sofort lieferbar, was so im Shop auch korrekt angezeigt wurde.
    Nach 4 Tagen - und damit einen Tag schneller als angekündigt - hatte ich schließlich alle Komponenten auf dem Tisch, ordentlich verpackt und einwandfrei funktionierend.
    Die im Anschluss erfolgte Bestellung des DiRT Rally Bonus Codes bei AMD in Verbindung mit der Mindfactory Rechnung klappte ebenfalls einwandfrei.

    Fazit: Ein angenehmer und reibungsloser Einkauf!
  • BillyX am 22.11.2015, 23:51
    :-{
    Ich habe bei Mindfactory einige Komponenten für einen neuen PC bestellt. Unter anderem war der im Moment schwer erhältliche Prozessor i6700K dabei.
    Der Liefertermin wurde dabei mehrfach um insgesamt fast 2 Monate verschoben. Teilweise mit Benachrichtigung, teilweise ohne Benachrichutigung und zum Schluss war das Paket plötzlich einfach da.
    Die größte Frechheit war aber das Verhalten bezüglich einer weiteren Komponente: Einen Monat nach der Bestellung kam plötzlich eine Mail, dass diese Komponente nicht mehr im Programm sei und deshalb aus der Bestellung entfernt wurde. Ich solle doch andere aussuchen. Auf meine Beschwerde ein paar Tage später hin, nachdem die Komponente plötzlich zu einem höheren Preis wieder im Programm aufgetaucht war, hieß es lapidar, man könne mir die Komponente nicht liefern.
    • Mindfactory Kundenservice am 23.11.2015, 16:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Abarbeitung der Bestellung war ne Frechheit

      Hallo BillyX,

      für die Lieferschwierigkeiten der 6700K können wir uns nur vielmals entschuldigen, aber ich denke Sie wissen, um die Problematiken, welche Intel zur Zeit mit diesem Produkt hat.
      Woran die Problematik einer weiteren Komponente aus Ihrer Bestellung bestand, kann ich an dieser Stelle, ohne genauere Information leider nicht beurteilen.

      Im Regelfall finden wir immer eine kulante Lösung im Sinne unserer Kunden, um einen nicht lieferbaren Artikel durch einen alternativen Artikel zu ersetzen.

      Das Ihnen gesagt wurde, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, aber online zu erstehen ist, könenn wir uns nicht erklären, da wir den Artikel selbstverständlich Ihrer Bestellung wieder zugefügt hätten.
  • Jogibaer am 22.11.2015, 12:37
    :*)

    Schnell und einfach

    Gesamtnote: 1,10
    Ich habe bei verschiedenen Produkten auf niedrige Preise gewartet, und als dann meine Preisvorstellung unterschritten worden ist, habe ich zugeschlagen. Wie von mindfactory angegeben waren alle auf Lager, Versand ging sehr schnell und die Ware war ebenfalls einwandfrei. Ich kann den Händler sehr empfehlen.
  • Patrick Nether @FB am 21.11.2015, 11:14
    :-)
    Ich kann nur für die Lieferung sprechen, da ich in den letzten 3-4 Jahren keine Reklamation bei Mindfactory abwickeln musste.
    Soweit alles Top! Super schnelle Lieferung. Frage mich als, wie die das machen.
    Im Midnightshopping sogar Kostenfrei.
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