Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Mindfactory

Wechseln zu: Österreich, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 23.12.2014, 04:01

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,70 (4.30/5)
  • erfahrene User1,61

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14

Dieser Händler wurde bisher 7654 Mal bewertet
(5173 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,64
Navigation, Produktauswahl:-) 1,56
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,75
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,66
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,75
Preisniveau:-) 1,41
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,78
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,58
Geschäftsbedingungen:-) 1,81
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,51
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,74
Bestellvorgang:-) 1,47
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,86
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,56
Lieferzeit:-) 1,75
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,53
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,25

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 7 8 9 10 11 12 13 203 vor »
  • lucabrasi am 12.04.2014, 09:18
    :-{
    Habe vor kurzem (3.4.) hier (wie schon viele Male zuvor) aufgrund des günstigen Preises bestellt.
    Bestellt wurden ein Mainboard, ein Prozessor und zwei Paar Spreicher.
    Leider ist der Prozessor bis ich die Rechnungsadresse umgestellt hatte von Lagernd auf Bestellt gewechselt. Da der aber am nächsten Tag eintreffen sollte, habe ich trotzdem bestellt.
    Service Gold habe ich deaktiviert, weil ich das für versteckte, untergeschobene Kosten halte, die sich noch auf die zu hohen Versandkosten addieren. Der Trick ist der: Zuerst wird man in den Preissuchmaschinen in den Kauf gelockt und die Abrechnung kommt dann nachher, wenn man die gleiche Leistung haben will, die bei den anderen, zuvor angeblich teureren Shops inklusive ist.

    Also weiter im Bericht: Der Prozessor kam tatsächlich am 4.4. und wechselte auf Lagernd. Nur: In der Zwischenzeit war wohl der Speicher abverkauft. In böser Vorahnung habe ich gleich versucht Mindfactory zu erreichen. Keine Chance am Telefon. Trotz zig Versuchen nicht durchgekommen.
    Also mich an das Versprechn erinnert, das mf innerhalb von 30 min auf Mails antwortet und dorthin gechrieben. Die Antwort kam auch gleich: Ich müsse jetzt auf den Speicher warten.
    Also nimmt mf meine Bestellung und auch die paypal-Zahlung an, ohne den Artikel zu reservieren.
    Meine Rückfrage an mf: Wie lange soll dass jetzt gehen? Soll ich einfach drauf hoffen, dass alle drei Artikel irgendwann mal gleichzeitig im Haus sind?
    Jetzt wirds richtig frech. Auf meine Fragen geht man ünerhaupt nicht ein, sondern es wird einfach der noch ausstehende Artikel storniert! Ohne eine Willenserklärung von mir dazu!
    Der Storno wäre für mich ja noch das kleinere Übel gewesen, wenn man nun die restlichen Artikel gleich versandt hätte. Das hat man dann angeblich dann am nächsten Tag (Samstag) getan, sogar mit einer Sendungsnummer im Konto. Nur: Diese blieb bis Montag dann inaktiv und am Montag morgen dann um sieben kam die Versandbestätigung aus dem mf-System. Der Artikel ging dann Montag Abend raus.
    Währenddessen habe ich versucht bei Mindfactory meine Fragen geklärt zu bekommen und die Mehrkosten aus der Alternativbestellung bei einem anderen Händler (der innerhalb von kürzester Zeit versandt hat) erstattet zu bekommen. Der Kundendienst gibt keinerlei Antworten auf konkrete Fragen, man muss ihn zwingen. Man versucht einfach einen ins Leere laufen zu lassen. Klappt ja auch, nur nicht nochmal mit mir.

    Empfehlung: Hier nicht bestellen, sobald ein Artikel nicht ganz sicher verfügbar ist. Und hoffen, niemals mit dem Kundendienst zu tun zu haben...

    Hier noch weil ich es dem Kollegen bei mf versprochen habe, der gekürzte Mailverkehr mit mf:

    04.04.2014 14:46 - [ersetzt - das bin ich] schrieb:
    Hallo,

    ich habe gestern früh in der Nacht folgendes bestellt:
    Online-Bestellung vom 03.04.2014
    Vorgangsnummer: 3757469
    Bearbeitungsnummer: 6544566


    Bestellte Artikel
    Artnr Produktbezeichnung Menge Einzelpreis Gesamtpreis
    8432901 16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport... 2 EUR 109,87* EUR 219,74*
    8558099 Intel Core i7 4771 4x 3.50GHz So.1150 BOX 1 EUR 257,44* EUR 257,44*
    8485127 ASRock Z87 Extreme6 Intel Z87 So.1150 Dual... 1 EUR 136,90* EUR 136,90*

    Zum Zeitpunkt der Bestellung war der Core i7 nicht lagernd, aber für heute angekündigt, was für mich zum
    Zeitpunkt der Bestellung akzeptabel war.
    Erfreulicherweise steht der Artikel nun auch wieder auf lagernd in Ihrem Shop.
    Nur: Inzwischen steht der Artikel Crucial Ballistix... auf "bestellt" mit einer Lieferzeit am 8.4.
    Dieses Datum wird mir nun auch in der Bestellübersicht als voraussichtliches Versanddatum angezeigt.
    Das kann ja wohl nicht wahr sein?
    Bitte stellen Sie sicher, dass meine Bestellung heute noch verschickt wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    [ersetzt - das bin ich]
    ---------------------------------

    Am 04.04.2014 14:50, schrieb Mindfactory AG Endkundenbetreuung:
    Sehr geehrter Herr [ersetzt - mein Nachname],

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Leider verschiebt sich Ihre Bestellung bezüglich des RAM-Speichers.
    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Mindfactory Sales Team

    Marcel [ersetzt - Kolleg von mf]

    [...]

    ---------------------------------

    04.04.2014 14:57 - [ersetzt - das bin ich] schrieb:
    Sehr geehrter Herr [ersetzt - Kolleg von mf],

    das ist nicht ok. Das bedeutet ja, dass ich jetzt solange warten soll, bis Sie alle drei Artikel
    vorrätig haben. Bis zum 8.4. ist die CPU bestimmt wieder nicht mehr lieferbar. Ich habe gestern
    bei "lagernd" bestellt, also hätte Sie den Artikel reservieren müssen. Nehmen Sie den Speicher bitte
    aus einer Bestellung die nach meiner eingegangen ist und versenden Sie.

    Mit freundlichen Grüßen
    [ersetzt - das bin ich]

    ---------------------------------

    Am 04.04.2014 15:04, schrieb Mindfactory AG Endkundenbetreuung:
    Sehr geehrter Herr [ersetzt - mein Nachname],

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Ihre Bestellung wurde soeben wunschgemäß geändert. Eine neue Eingangsbestätigung ist Ihnen bereits per Email zugegangen. Bitte prüfen Sie diese noch einmal, ob Ihre Bestellung nun vollständig Ihren Wünschen entspricht. Sollten Sie keine korrigierte Eingangsbestätigung erhalten haben oder weitere Änderungen wünschen, bitten wir Sie, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Mindfactory Sales Team

    Marcel [ersetzt - Kolleg von mf]

    [...]

    ---------------------------------

    04.04.2014 15:13 - [ersetzt - das bin ich] schrieb:
    Hallo Herr [ersetzt - Kolleg von mf],

    "Ihre Bestellung wurde soeben wunschgemäß geändert"???
    Das ist ganz schön frech. Warum antworten Sie nicht auf das, was ich wirklich geschrieben habe?
    Ich wollen also, dass ich zur Konkurrenz gehe und den Speicher dort erstehe. Garantieren Sie mir dann wenigstens
    dass die anderen beiden Artikel heute noch raus gehen? Und beteiligen Sie sich an den Mehrkosten die mir entstehen?
    Ist ja schließlich Ihr Fehler.

    Mit Grüßen
    [ersetzt - das bin ich]

    ---------------------------------

    On 4. April 2014 15:32:18 MESZ, Mindfactory AG Endkundenbetreuung <endkundenbetreuung@mindfactory.de> wrote:
    Sehr geehrter Herr [ersetzt - mein Nachname],

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Ihre Bestellung befindet sich nun in der Versandabwicklung.
    Für die Umstände entschuldige ich mich.
    Ich habe wie gewünscht den RAM-Speicher aus Ihrer Bestellung entfernt um den Bestellprozess zu beschleunigen. Der Differenz betrag wird Ihnen zurück Überwiesen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Mindfactory Sales Team

    Marcel [ersetzt - Kolleg von mf]

    [...]

    ---------------------------------

    04.04.2014 15:47 - [ersetzt - das bin ich] schrieb:
    Den Teilstorno akzeptiere ich nun. Nur verlange ich, dass Sie auf das von mir Geschriebene antworten. Durch die Bestellung bei einem anderen Shop entstehen mir Mehrkosten von ca. 16 Euro. Addieren Sie diesen Betrag zu der Rückerstattung.

    ---------------------------------

    On 4. April 2014 16:16:24 MESZ, Mindfactory AG Endkundenbetreuung <endkundenbetreuung@mindfactory.de> wrote:
    Sehr geehrter Herr [ersetzt - mein Nachname],

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Leider können wir hierfür keine Rückerstattung in betrachtung ziehen.
    Für die Umstände entschuldige ich mir sehr bei Ihnen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Mindfactory Sales Team

    Marcel [ersetzt - Kolleg von mf]

    [...]

    ---------------------------------

    04.04.2014 18:53 - [ersetzt - das bin ich] schrieb:
    Und ach ja, haben Sie jetzt heute verschickt?


    ---------------------------------

    Am 05.04.2014 09:33, schrieb Mindfactory AG Endkundenbetreuung:
    Sehr geehrter Herr [ersetzt - mein Nachname],

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Ihre Bestellung befindet sich in der Versandabwicklung und sollte voraussichtlich Montag bei Ihnen eintreffen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Mindfactory Sales Team

    Marcel [ersetzt - Kolleg von mf]

    [...]


    ---------------------------------

    Datum: Mon, 07 Apr 2014 07:39:56 +0200
    Von: [ersetzt - das bin ich]
    An: Mindfactory AG Endkundenbetreuung <endkundenbetreuung@mindfactory.de>


    Sehr geehrter Herr [ersetzt - Kolleg von mf],

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kann ich nicht in Betracht ziehen, von einer Veröffentlichung dieser Korrespondenz in den üblichen Foren und Portalen abzusehen.
    Dazu bin ich von der Inkompetenz (ständig falsche Angaben) und Unverschämtheit (unaufgeforderter Teilstorno) in Ihrem Geschäftsgebaren zu enttäuscht.

    Sie haben am Samstag behauptet, die Bestellung sei in der Abwicklung und sollte heute eintreffen. Im Bestellstatus online wurde seitdem "versandt" angezeigt.
    Sogar mit einer Sendungsnummer (28647.....), die jedoch bei DHL unbekannt ist. Jetzt bekomme ich eben aus Ihrem System die Versandbestätigung. Montag morgens um
    sieben... Daraus schließe ich, die Sendung ist noch bei Ihnen, hat eben die letzte Station in Ihrer Logistik passiert und liegt nun wahrscheinlich im Postcontainer, der heute Abend abgeholt
    wird. Das heißt doch, ich bekomme die Ware frühestens morgen, wenn jetzt alles gut geht...

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    [ersetzt - das bin ich]

    ---------------------------------

    07.04.2014 11:35 - [ersetzt - das bin ich] schrieb:
    Wie ist denn jetzt der Stand Herr [ersetzt - Kolleg von mf]?


    ---------------------------------

    Sehr geehrter Herr [ersetzt - mein Nachname],

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ihre Bestellung ist versandbereit und wird die nächsten Tage zugestellt.
    Hier erhalten Sie die Trackingnummer zu Sendungsverfolgung: 28647.....

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Mindfactory Sales Team

    Alexandra [ersetzt, Kollegin vom Kolleg bei mf]

    [...]


    • MF_Kundenberater am 12.04.2014, 14:43

      Reaktion des Händlers
      Re: Abwicklung schlecht, Kundenservice unverschämt

      Vielen Dank für die ausführliche Dokumentation dieses Einzelfalles. Fehler passieren manchmal und dafür müssen wir uns entschuldigen aber dann einfach 16 € dafür zu verlangen, ohne überhaupt ein Beleg vorzuzeigen, ist auch nicht ganz ohne. Wir gehen immer kulant mit Fehlern um aber hier ist eine Grenze erreicht.
      Zur Erreichbarkeit kann ich Ihnen sagen, dass wir in den letzten Wochen einen enormen Kundenzuwachs verbuchen konnten und so schaffen es die Abteilungen nicht immer, alle am Telefon rechtzeitig zu bedienen. Deshalb bieten wir ja auch den Callback Service an und nicht zuletzt, und das haben Sie ja auch oben bestätigt, versuchen wir immer Mails innerhalb einer halben Stunde zu beantworten.
      Sehr Schade, dass Sie hier einen Einzelfall aufführen und das nicht in Relation mit den positiven Erfahrungen mit uns betrachten. Die Kunden kommen momentan aus zwei Gründen zu uns: Preis und Service und ich bin mir sicher, dass wir Sie auch bald wieder als glücklichen Kunden begrüßen können.
  • Cybex22 am 11.04.2014, 20:43
    :*)
    Der Preis: Alles super! Ich kann mich nicht beklagen.

    Die Ware: Super USV für den Heimrechner. Ich habe eine Diskstation DS411J dran und einen kleinen Fileserver mit Atom-Prozessor. Die Auslastung liegt bei ca 40% und die USV wurde sogar per USB erkannt.

    Die Lieferung: Die Verpackung war wie immer völlig ausreichend. DHL hat sich diesmal etwas mehr Zeit gelassen aber dafür kann Mindfactory schließlich nix.

    Habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Weiter so!
  • Last Sign @FB am 08.04.2014, 23:11
    :*)
    Ich hab mir mal wieder ein neuen PC zusamm geschraubt und fand auch promt alle Teile die ich brauchte (bis auf die grafikkarte Sapphire r9 290x toxic, die kam erst 2 wochen später in sortiment) und nach einem kurzen und knickigen bestell/bezahlvorgang erhilet ich auch direkt meine bestätigung, sendenummer und sendeverfolgung.

    Monatg bestellt, Donnerstag geliefert bei allen teilen. Als "Lagernd" ausgewiesen könnte es vielleicht noch ein Tag schneller gehn aber sonst vollkommen o.k..

    Alles gekommen wie bestellt/beschrieben/erhofft. Keine schäden, gut verpackt.

    Qualität der Teile hängt natürlich vom Hersteller ab nich vom Shop, von daher hat das hier nix verloren.

    Auch eine stornierung nach der abwicklung von einem einzelnen teil (tower) hat wunderbar funktioniert. Rücktransfer per PayPal innerhalb von 4 stunden nach erstellen des Tickets.

    Sehr geil gemacht Mindfactory, bitte bitte weiter so!
  • Last Sign @FB am 08.04.2014, 23:10
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich hab mir mal wieder ein neuen PC zusamm geschraubt und fand auch promt alle Teile die ich brauchte (bis auf die grafikkarte Sapphire r9 290x toxic, die kam erst 2 wochen später in sortiment) und nach einem kurzen und knickigen bestell/bezahlvorgang erhilet ich auch direkt meine bestätigung, sendenummer und sendeverfolgung.

    Monatg bestellt, Donnerstag geliefert bei allen teilen. Als "Lagernd" ausgewiesen könnte es vielleicht noch ein Tag schneller gehn aber sonst vollkommen o.k..

    Alles gekommen wie bestellt/beschrieben/erhofft. Keine schäden, gut verpackt.

    Qualität der Teile hängt natürlich vom Hersteller ab nich vom Shop, von daher hat das hier nix verloren.

    Auch eine stornierung nach der abwicklung von einem einzelnen teil (tower) hat wunderbar funktioniert. Rücktransfer per PayPal innerhalb von 4 stunden nach erstellen des Tickets.

    Sehr geil gemacht Mindfactory, bitte bitte weiter so!
  • Damian80 am 07.04.2014, 06:48
    :*)

    Alles Super!

    Gesamtnote: 1
    Am Sonntag bestellt,am Dienstag schon da!
    Ware sehr sicher verpackt.
    Ich bin überaus zufrieden,gerne wieder!
  • Hardy Hard am 06.04.2014, 22:23
    :*)
    Viele Waren aus verschiedenen Kategorien zu spitzen Preisen !!! So macht das Shoppen wirklich Spaß ! Der komplette Service stimmt. Bis demnächst wieder !
  • lhc am 04.04.2014, 09:24
    :-)

    Empfehlenswerter Shop!

    Gesamtnote: 1,33
    Lieferung meist sehr pünktlich, vollständig und gut verpackt.

    Einziger Kritikpunkt ist, daß keine aktive Benachrichtigung erfolgt, wenn sich ein Liefertermin verschiebt und die schlachte telefonische Erreichbarkeit (Ansprechpartner aber nett und kompetent!).
  • Fetty88 am 03.04.2014, 12:19
    :-)
    Habe einen PC zusammen gestellt, und Mindfactory war wie so oft unter den günstigsten Händlern.

    Meine letzte große PC Bestellung war 2006/2007, und schon damals war ich von Mindfactory begeistert. Guten Service und großen Umfang bieten auch andere wie Alternate, aber die sind wesentlich teurer. Mindfactory bietet beides und auch noch super Preis-Leistung. Es freut mich das sich das in 9 Jahren nicht geändert hat.

    Bestellvorgang war einfach, bis nach 0 Uhr gewartet und durch Midnight Shopping Versandkosten gespart, und mich leider wieder über die ungenauen Verfügbarkeitsanzeigen geärgert. Nach der Bestellung hat sich das im Kundenkonto angezeigte Datum für Verfügbarkeit bzw erwarteter Versand mehrmals nach vorn und hinten verschoben. Am Ende alles kein Problem, alles kam relativ Zeitnah (Angezeigt als: Sofort Lieferbar -> Angekommen nach 3 Tagen / Angezeigt als: Verfügbar in 3 Tagen -> Angekommen nach 4 Tagen) Trotzdem ist das ungenaue Datum verwirrend.

    Verpackt war alles super, nur das Case hatte minimalste Beschädigungen durch den Versand, allerdings nichts für das man sich die Mühe einer Retoure machen würde.

    Fazit: Top wie immer, Günstig, guter Service, konstante Qualität seit vielen Jahren die Vertrauen schafft.
  • 13Maggo37 am 02.04.2014, 20:37
    :-)

    Sehr guter Kundenservice

    Gesamtnote: 1,81
    Ich habe schon mehrfach bei Mindfactory bestellt.

    Bis auf einen Fall, bei der ein Produkt, das als Lagernd angegeben wurde, dann nicht mehr verfügbar war, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

    Lieferung waren jeweils schnell.

    Der Kundenservice war überragend (lag allerdings sicherlich an der Mitarbeiterin). Äußerst schnelle und kompetente Antwort.

    Gerne wieder.
  • Goerges am 01.04.2014, 19:34
    :-|

    Soweit alles Bestens

    Gesamtnote: 2,25
    Mindfactory hat wie immer gute geliefert und preislich überzeugt. Allerdings sind die Versandkosten nach wie vor einfach zu hoch.
  • dieselfield am 29.03.2014, 07:49
    :*)
    Ware kam zum erwarteten Zeitpunkt und in einem tadellosen Zustand. Die Preise sind wie immer an der unteren Grenze. Weiter so.
  • dieselfield am 29.03.2014, 07:49
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ware kam zum erwarteten Zeitpunkt und in einem tadellosen Zustand. Die Preise sind wie immer an der unteren Grenze. Weiter so.
  • alsk1 am 28.03.2014, 22:25
    :*)

    Einwandfrei

    Gesamtnote: 1,27
    Freitags morgens um 02:20 Uhr bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Preis der Bestellung lag über 200,00 Euro, also per Sofortüberweisung kostenfrei, da im Midnight-Shopping.
    Freitag um kurz nach 13:00 Uhr kam schon die Versandbestätigung.
    Am Samstag morgen war das Paket in meiner Packstation, was will man mehr?
    Ich bin mehr als zufrieden. Nur weiter so!
  • e_li am 27.03.2014, 23:01
    :*)
    Hier habe ich erstmals bestellt, weil alle Teile meines Rechnerprojekts in diesem Shop günstig und lieferbar waren.
    Die Versandkosten bei PayPal-Zahlung wären mir allerdings zu hoch gewesen, mit Vorkasse hätte ich nicht bestellt. Glücklicherweise wurde in einer der Bewertungen erwähnt, dass man ab 0 Uhr versandkostenfrei bestellen kann (es gibt einen Mindestbestellwert dafür).

    Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag eher, als angekündigt.

    Ein Teil benötigte ich nicht. Die Gutschrift dafür erhielt ich einen Tag nach der Rücksendung.

    Ich bin mit der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden.

    An der Website nervt allerdings die Werbeeinblendung, wenn man mit der Maus aus Versehen links oder rechts auf den Hintergrund klickt.
  • Slider63 am 27.03.2014, 17:28
    :-)
    Es hat wieder alles gut geklappt, wie immer bisher. Ich kann nicht klagen und werde sicherlich bei Mindfactory in der Zukunft bestellen.
  • pazan am 27.03.2014, 06:15
    :-)
    Schon zum X...mal bestellt und wurde noch nie enttäuscht.
    Immer gut verpackt und schnell verschickt.
    Also bis zum nächsten mal..

  • wwwj am 26.03.2014, 13:38
    :*)

    Schnell

    Gesamtnote: 1,23
    Schnelle Lieferung, niedrige Preisen, eine große Auswahl der Artikeln. Mindfactory ist definitiv eines der besten Elektronik-Laden in Deutschland.
  • jackie_67 am 26.03.2014, 08:00
    :*)
    Fazit: Sehr große Auswahl, sehr gute Preise, sehr guter Service, sehr schnelle Lieferung, sehr gerne wieder!!!
  • Heiru am 25.03.2014, 19:22
    :*)
    Habe zwei Monitore bei Mindfactory über Mitternachtshopping bestellt. Somit fielen die Versandkosten weg. Ware traf nach 4 Tagen bei mir ein. Super verpackt. Bin Stammkunde und bestelle immer gerne wieder bei Euch. Danke, weiter so. Ware Top....
  • wtriker am 25.03.2014, 08:51
    :*)
    WD-HDD im "Midnight-Shopping" betellt, war - super verpackt! - trotz Zahlung per Vorauskasse bereits am nächsten Tag da. Der "WD Warranty Check" hat bestätigt, dass die Platte für Endkunden gedacht ist und die entsprechende Garantie hat. Vielen Dank an MF und immer wieder gerne!
  • mimo-m am 25.03.2014, 08:30
    :-)

    immer wieder gerne

    Gesamtnote: 1,34
    was soll ich sagen, bei mindfactory kaufe ich einfach gerne und der Shop gehört auf jeden Fall zu meinen TOP-Faforiten!

    Letzte Bestellung Sonntagnacht (Midnightshopping versandkostenfrei), alle Teile sofort lieferbar lt. Shop, per Paypal bezahlt und Dienstag geliefert!

    Schneller und besser geht nun wirklich nicht, zudem ist das Preisniveau oft sehr gut!

  • Kosmo09 am 22.03.2014, 19:24
    :-{

    naja

    Gesamtnote: 4
    habe mir eine grafikkarte bestellt. Der Termin wurde vom ürsprünglichen termin immer wieder um 3-7 Tage verschoben. Nicht so toll, andere Händler wissen wann ihre Ware ankommt oder geben wenn sie sich nicht sicher sind kein genaues Datum an.
    • MF_Kundenberater am 24.03.2014, 18:29

      Reaktion des Händlers
      Re: naja

      Die R9 Karten wurden leider immer wieder vom Hersteller verschoben aber da haben nicht nur wir mit zu kämpfen gehabt. Genügend Kunden sind von den Mitbewerbern zu uns gekommen, eben weil auch die die Bestellungen immer wieder verschoben haben. Ein Generelles Problem also.
  • beav0o am 21.03.2014, 07:04
    :*)

    Mindfactory, rockt.

    Gesamtnote: 1,30
    Mindfactory ist der Online Händler, bei dem ich den größtenteil meiner Hardware kaufe und bisher nichts auszusetzen hatte. Ich denke, das wird auch in Zukunft nicht der Fall sein.

    Gute Preise, schnelle Lieferung und eine übersichtliche Shopseite.

    Bäng.

  • molleonline am 19.03.2014, 21:41
    :*)

    Gut wie immer

    Gesamtnote: 1,10
    Auch nach jahrelanger Bestellhistorie mit großen (mehrere Computer) und kleinen Bestellungen gibt es nichts zu bemängeln bei Mindfactory.
    Die Preise sind stets günstig, die Bestellung ist unkompliziert und die Ware wird einwandfrei und schnell geliefert.
    Die Bezahlung mit Paypal, Vorkasse oder Nachnahme ist stets problemlos gewesen, Lieferungen erfolgen immer mit DHL; auch an Packstationen.

    Bislang musste ich nur einmal Ware retournieren, diese stammte aus einer fehlerhaften Charge und war schon älter als 6 Monate. Hier wurde der Austausch von Mindfactory mit dem Hersteller problemlos abgewickelt und ich hatte nach ein paar Wochen neue Hardware in der Post.

    Es nervt ein wenig, bis Mitternacht aufbleiben zu müssen, um den Gratisversand mitnehmen zu können - da ich nicht täglich bestelle, ist das aber erträglich.
  • mselvi am 19.03.2014, 21:20
    :*)
    Keine Probleme, gerne wieder




    Super, Sehr gut und Zuverlässig, keine Problem zu beanstanden, pünktlich nichts zu beanstanden, Produktauswahl reichhaltig,super angebot gerne wieder
  • mru1 am 18.03.2014, 11:19
    :*)

    Wie immer: sehr gut!

    Gesamtnote: 1,10
    Mehrere Sachen per Vorkasse am Wochenende bestellt; davon eine nicht auf Lager.
    Am Dienstag gesehen daß das nicht lagernde jetzt verfügbar ist. Hatte aber noch keine "Geld erhalten" erhalten. Kurz per email nachgefragt; freundliche Antwort in kürzester Zeit: ja, Geld da, Ware da, geht gleich raus.
    16 Uhr automatische mail:Geld da.
    17 Uhr automatische mail: Ware raus.

    Am nächsten!!! Tag steht DHL schon vor 11 Uhr auf der Matte.

    Nur geschenkt ist besser!
  • hurga_gonzales am 17.03.2014, 08:25
    :-)
    Gekauft wurden diverse PC Bauteile (Intel E5-1240, Motherboard, Speicher und Grafikkarte). Preis- und Bestandsangaben laut Anzeige auf Geizhals waren wie immer korrekt. Mindfactories Preisgestaltung ist sehr gut, wenn auch nicht immer die "billgste", so weiß ich doch, dass es sich lohnt hier zu kaufen, weil ich gut betreut werden, wenn einmal etwas nicht passt.
    Da Mindfactory sehr weit von mir entfernt ist, dauerte die Lieferung zwei Tage. Die Zeit, bis die Bestellung in den Versand ging, kann durchaus mit magisch bezeichnet werden. Da lässt Mindfactory nichts anbrennen.
    Lediglich der Online-Shop ist mittlerweile doch recht antiquiert und einige Funktionen kennt man mittlerweile als besser lösbar. Auch der Bestellvorgang ist ob der leicht hakeligen Abfolge der Schritte ein bisschen benutzerunfreundlich.

    Alles in Allem würde ich Mindfactory bei passendem Lagerbestand und Preis immer wieder heranziehen. Gut gemacht!
  • oODerTommyOo am 14.03.2014, 19:41
    :-|
    Hallo erstmal.
    Letztens habe ich mir neue Hardware kaufen wollen und bin wegen der günstigen Preise und der guten Bewertungen schnell auf Mindfactory gestoßen.
    Die Aufmachung und das Design des Shops sind gut aufgebaut und man findet schnell das was man braucht.
    Also Sachen zusammengesucht (alle samt mehr als 5 im Lager verfügbar), in den Warenkorb, bestellt und fertig! Super einfach.
    Als ich dann nach einer Woche warten immer noch nichts bekommen hatte (eigentliche Angabe 1-3 Werktage) machte ich mich auf, um an Mindfactory zu schreiben, und zu fragen,was da schief gegangen ist. Als Antwortnerhielt ich, dass 5 Objekte nicht verfügbar seien. Dies verwunderte mich natürlich da im Shop immer noch angezeigt war, dass es noch mehrere dieser Artikel auf Lager seien. Einen Tag später waren sie dann plötzlich ausverkauft...
    Die Grafikkarte schien erst in einem Monat wieder zur Verfügung zu stehen. Das stornieren der Grafikkarte und das umändern ging jedoch schnell und gut, also Kundenservice sehr gut. Auch das Nachfragen zu der Verfügbarkeit gingen zuverlässig und schnell per E-Mail.
    Jedoch die Verfügbarkeits-Anzeige ist sehr unzuverlässig und es ist natürlich ärgerlich andauernd Artikel zu stornieren und umzubestellen.

    Fazit: Mindfactory ist ein sehr günstiger Shop mit guter Aufmachung und sehr gutem Kundenservice. Auch das die Versandkosten zwischen 0 und 6:00 umsonst sind, ist eine sehr gute Methode um seinen Geldbeutel zu schonen. Jedoch ist es unfassbar ärgerlich, dass man sich nicht im geringsten auf die Angaben der Verfügbarkeit im Shop verlassen kann.
    Ich würde mir das nächste mal dreimal überlegen, ob ich bei Mindfactory kaufen will. Meiner Meinung nach lohnt es sich nur bei sehr teuren käufen, da man so bei Mindfactory eine Menge Geld sparen kann.
    • MF_Kundenberater am 15.03.2014, 15:40

      Reaktion des Händlers
      Re: Sofort Lieferbar? Von wegen!

      Vielen Dank für die faire Bewertung. Wir versuchen stets den tatsächlichen Warenbestand bzw. die reale Verfügbarkeit auf unserer Shopseite zu spiegeln, jedoch ist das in wenigen Fällen schwierig. Insbesondere bei Sonderpreisen gehen in kurzer Zeit sehr viele Bestellungen ein und dann kann es zu Differenzen kommen. Wir arbeiten aber permanent an Verbesserungen und ich bin mir sicher, dass wir auch hier bald noch besser werden können.
  • oODerTommyOo am 14.03.2014, 19:38
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hallo erstmal.
    Letztens habe ich mir neue Hardware kaufen wollen und bin wegen der günstigen Preise und der guten Bewertungen schnell auf Mindfactory gestoßen.
    Die Aufmachung und das Design des Shops sind gut aufgebaut und man findet schnell das was man braucht.
    Also Sachen zusammengesucht (alle samt mehr als 5 im Lager verfügbar), in den Warenkorb, bestellt und fertig! Super einfach.
    Als ich dann nach einer Woche warten immer noch nichts bekommen hatte (eigentliche Angabe 1-3 Werktage) machte ich mich auf, um an Mindfactory zu schreiben, und zu fragen,was da schief gegangen ist. Als Antwortnerhielt ich, dass 5 Objekte nicht verfügbar seien. Dies verwunderte mich natürlich da im Shop immer noch angezeigt war, dass es noch mehrere dieser Artikel auf Lager seien. Einen Tag später waren sie dann plötzlich ausverkauft...
    Die Grafikkarte schien erst in einem Monat wieder zur Verfügung zu stehen. Das stornieren der Grafikkarte und das umändern ging jedoch schnell und gut, also Kundenservice sehr gut. Auch das Nachfragen zu der Verfügbarkeit gingen zuverlässig und schnell per E-Mail.
    Jedoch die Verfügbarkeits-Anzeige ist sehr unzuverlässig und es ist natürlich ärgerlich andauernd Artikel zu stornieren und umzubestellen.

    Fazit: Mindfactory ist ein sehr günstiger Shop mit guter Aufmachung und sehr gutem Kundenservice. Auch das die Versandkosten zwischen 0 und 6:00 umsonst sind, ist eine sehr gute Methode um seinen Geldbeutel zu schonen. Jedoch ist es unfassbar ärgerlich, dass man sich nicht im geringsten auf die Angaben der Verfügbarkeit im Shop verlassen kann.
    Ich würde mir das nächste mal dreimal überlegen, ob ich bei Mindfactory kaufen will. Meiner Meinung nach lohnt es sich nur bei sehr teuren käufen, da man so bei Mindfactory eine Menge Geld sparen kann.
  • oODerTommyOo am 14.03.2014, 19:38
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hallo erstmal.
    Letztens habe ich mir neue Hardware kaufen wollen und bin wegen der günstigen Preise und der guten Bewertungen schnell auf Mindfactory gestoßen.
    Die Aufmachung und das Design des Shops sind gut aufgebaut und man findet schnell das was man braucht.
    Also Sachen zusammengesucht (alle samt mehr als 5 im Lager verfügbar), in den Warenkorb, bestellt und fertig! Super einfach.
    Als ich dann nach einer Woche warten immer noch nichts bekommen hatte (eigentliche Angabe 1-3 Werktage) machte ich mich auf, um an Mindfactory zu schreiben, und zu fragen,was da schief gegangen ist. Als Antwortnerhielt ich, dass 5 Objekte nicht verfügbar seien. Dies verwunderte mich natürlich da im Shop immer noch angezeigt war, dass es noch mehrere dieser Artikel auf Lager seien. Einen Tag später waren sie dann plötzlich ausverkauft...
    Die Grafikkarte schien erst in einem Monat wieder zur Verfügung zu stehen. Das stornieren der Grafikkarte und das umändern ging jedoch schnell und gut, also Kundenservice sehr gut. Auch das Nachfragen zu der Verfügbarkeit gingen zuverlässig und schnell per E-Mail.
    Jedoch die Verfügbarkeits-Anzeige ist sehr unzuverlässig und es ist natürlich ärgerlich andauernd Artikel zu stornieren und umzubestellen.

    Fazit: Mindfactory ist ein sehr günstiger Shop mit guter Aufmachung und sehr gutem Kundenservice. Auch das die Versandkosten zwischen 0 und 6:00 umsonst sind, ist eine sehr gute Methode um seinen Geldbeutel zu schonen. Jedoch ist es unfassbar ärgerlich, dass man sich nicht im geringsten auf die Angaben der Verfügbarkeit im Shop verlassen kann.
    Ich würde mir das nächste mal dreimal überlegen, ob ich bei Mindfactory kaufen will. Meiner Meinung nach lohnt es sich nur bei sehr teuren käufen, da man so bei Mindfactory eine Menge Geld sparen kann.
« zurück 1 7 8 9 10 11 12 13 203 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen