Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.218.594 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Mindfactory

Wechseln zu: Österreich, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 19.04.2015, 17:54

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,79 (4.21/5)
  • erfahrene User1,62

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15

Dieser Händler wurde bisher 7831 Mal bewertet
(5272 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,72
Navigation, Produktauswahl:-) 1,58
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,76
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,70
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,97
Preisniveau:-) 1,46
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,85
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,77
Geschäftsbedingungen:-) 1,84
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,57
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,83
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,90
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,59
Lieferzeit:-) 1,83
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,61
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,54

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 7 8 9 10 11 12 13 207 vor »
  • Gnarfoz am 09.08.2014, 15:29
    :*)
    Windows 8.1 für die Verwandtschaft bestellt, Rechnungsadresse und Lieferadresse verschieden, alles kein Problem.
    Lieferung innerhalb eines Werktags.
  • rohamo am 09.08.2014, 13:14
    :*)
    Habe mir einen gaming PC zusammengebaut und alle Teile über mindfactory bestellt. Internetseite sehr einfach zu bedienen, gute Produktbeschreibungen, super ist der kostenlose Versand bei Bestellung nach 0 Uhr, der Versand erfolgte trotz Wochenende super schnell, alle Teile waren wie beschrieben und bestens verpackt. Nur zu empfehlen!
  • Dazz64 am 08.08.2014, 15:55
    :*)
    Alles wie gewohnt, schnell und zuverlässig. Seit Amazon seinen Prime Service von Dingen abhängig macht und mir Produkte aufzwingen will, die ich nicht will, gibt's für mich absolut keinen Grund mehr, direkt beim Händler zu bestelle. Da ist Mindfactory für mich erste Wahl.
  • lena20bd am 08.08.2014, 12:55
    :*)
    Schnelle Lieferung, trotz Groß-und Kleinteileversand kam alles am gleichen Tag an. Keine Versandkosten da Midnight Shopping - ohne vorhergehende Preiserhöhung.
  • whiterabbittrinity am 08.08.2014, 00:55
    X-P
    Kunden werden mit kostenlosem Versand zum Midnight Schopping geködert. Allerdings werden dann auch die Preise erhöht.
    Danke, dann lieber woanders!
  • B-Nutzer am 07.08.2014, 14:17
    :-)
    Das einzige was mich etwas gestört hat ist die gretrennte Versendung von Groß- und Kleinteilen, die die Nachnahme-Gebühren zwei mal anfallen lässt.
  • lh572 am 06.08.2014, 12:14
    :*)
    Habe ein NEXUS 5 bestellt. Lagerstandanzeige zutreffend, Lieferzeit wie gewohnt sehr schnell, Kommunikation bestens. Bestelle dort seit über 15 Jahren und bin hochzufrieden.
  • Bl4cke4gle am 05.08.2014, 15:53
    :*)
    Einzelteile für einen PC bestellt und für MF entschieden, weil der preis wie immer sehr gut war.
    Verbesserungen hat es für mich in folgenden punkten gegeben:
    - Anzeige des lagerstands besser als bisher
    - Versand deutlich schneller als meine bisherigen Erfahrungen zeigen. Sonst ließ sich MF eine gute Woche Zeit, dieses mal ging es innerhalb von 2 tagen inklusive vorkassenbezahlung.

    Was besser sein könnte:
    - sortiermöglichkeiten bei Netzteilen. Es wäre super, wenn man Leistungsbereiche auswählen könnte, etwa 400..500W und nicht die einzelnen stufen (400, 430, 450, 480, 500) anklicken müsste.
    - die Gebühren von PayPal auf die Kunden umzuwälzen ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Schade um diese einfache bezahlmethode.
  • vvursT am 04.08.2014, 07:43
    :*)
    Wahnsinnig schneller Versand. So wünscht man sich das.

    Sonntag bestellt. Montag früh ging bereits die Versandbestätigung raus und Dienstag war das Paket bereits da. Das ist ja verlässlicher als Amazon.



  • Matrix110 am 03.08.2014, 14:38
    :*)

    Alles wie immer gut

    Gesamtnote: 1,10
    Bestelle seit gut 10 Jahren regelmäßig meine PC Hardware bei Mindfactory, bisher keine Probleme gehabt.
    Die Bestellung:
    Sonntag per Vorkasse bestellt Mittwoch waren die Sachen da, schneller gehts mit Vorkasse nicht.

    Verpackungsmäßig war auch alles super, Preise sowieso top.
  • thesofty am 01.08.2014, 12:49
    :-)

    Sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1,33
    Um 00.10 Uhr bestellt (Midnightshopping ohne Versandkosten)und um 12.02 Uhr per email Versandmitteilung, am nächsten Tag bei mir - besser geht nicht. Verpackung sehr gut. Die Ware (Gigabyte GA-Z97X-UD5H, i7 4790K, 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit, LG BH16NS40, 2 x LG GH24NSB0, Crucial MX100 512GB) neu und original verpackt. Preis: Geizhalz Platz 1. Mehr geht nicht!!!
  • Bernd456 am 31.07.2014, 08:20
    :*)

    sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1
    Ich hatte ene SSD 10 Monate bei mir liegen, bevor ich die eingebaut habe, Erst dabei musste ich festsellen, daß die kaputt ist. Auch in dem Fall hat mir Mindfactory weiter geholfen. 5 Sterne ******
  • Paranoiker am 28.07.2014, 19:59
    :*)
    Wie immer eine super Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn ich geschlagene drei Tage auf die Preisanpassung warten musste (in diesem Fall gerne).
    Die Lieferung gewohnt schnell, Informationsfluß während des Bestell- und Lieferprozesses vorhanden.
    Die Artikel kamen ordentlich und sicher verpackt bei mir an.

    Gerne wieder...



  • Egoim am 28.07.2014, 13:17
    :-)

    alles kaputt

    Gesamtnote: 1,83
    Sowohl das bestellte Motherboard als auch die Bestellte CPU weisen Schäden auf. Das Motherboard hat zwei kaputte USB Ports und die CPU wird trotz Wasserkühlung (korrekt verbaut) über 98°C heiß @Stock!!!

    Eine kurze recherche ergab, das das nicht normal ist für diesen Chip, und er selbst mit dem kleinen Boxed Kühler unter 65°C bleiben sollte. nach 5 facher neuinstallation verschiedener Kühler keine Änderung
  • termi975 am 27.07.2014, 20:03
    :*)

    Guter Shop für Hardware

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe schon sehr oft bei Mindfactory bestellt (Mit der nächsten Bestellung zusammen 1270€) und war immer sehr zufrieden mit allem. Reklamieren musste ich bisher noch nie.
    Lieferzeiten waren immer extrem schnell (1-2 Tage) und Preise sind (bei Hardware) meist die besten.
    Da es ein reiner Hardwareshop ist gibt es anderweitig kein besonders großes Sortiment, mein nächstes Handy gibt es dort aber trotzdem zum besten Preis. (HTC One Mini)
    Besonders erfreut bin ich über die Versandkosten (mittlerweile gesunken) und vorallem die Möglichkeit der Nachnahme-Bestellung.

    Praktisch ist auch die Paketverfolgung.
  • deaf-computerhilfe am 26.07.2014, 10:54
    :*)

    super gelaufen

    Gesamtnote: 1
    immer eine gute adresse zum beispiel immer die neueste ware schnell und zeitnah erhalten, einfach gut. meine nächsten bestellungen werde ich wieder so bei dieser firma durchführen

  • Nabel1984 am 24.07.2014, 14:32
    X-P
    Habe eine Grafikkarte für 400 Euro bestellt und dachte ich kriege ein neues Gerät.

    Es kam eine stark abgenutzte Verpackung die bereits geöffnet war. Ein weiterer Klebestreifen überklebte einfach den Original Klebestreifen der bereits durchgetrennt war.

    Nach einem Anruf und Schilderung meiner Reklame wurde mir nur gesagt: Ja dann schicken se se zurück.


    Mehr nicht. Einfach nur ein. Ja schicken se se zurück. Scheint also normal zu sein. Und die deppen die net drauf achten kaufen sie dann und haben den Salat. Aber Hoffen halt darauf dass irgendjemand darauf net achtet.

    Nie wieder Mindfactory. Absolut nie wieder.

    Habe die Karte somit nie gesehen. Gar nicht erst aufgemacht. Lächerlich. Ab damit zurück.

    Nächste Frechheit. Widerruf gilt 14 Tage mit Geld zurück. Mindfactory bietet nur Gutschrift an.

    Absoluter Fehlkauf bei dieser Firma.

    Verstehe die Bewertungen nicht. Scheinen alles genau die zu sein die nicht auf sowas achten.

    Horror Firma
  • Asimov am 24.07.2014, 06:16
    :*)
    Wie immer ein schneller Einkauf, einfache Zahlmethoden, korrekte Abwicklung und superschnelle Lieferung. Einzig die Ladezeiten der Webseite sind manchmal etwas nervig.
  • Sardonic am 22.07.2014, 08:39
    :*)
    Ich habe das Headset bei Mindfactory bestellt weil ich den Versender schon kannte und nur guten service von denen gewohnt bin dort kann ich immer ruhigen Gewissens bestellen das finde ich gut.
  • saitenmann am 21.07.2014, 22:45
    :-)

    Bestnote - wiedermal!

    Gesamtnote: 1,40
    Ich habe beim Zusammenbau eines Audio-PCs mehrere Einzelposten bei Mindfactory bestellt, insgesamt in zwei Lieferungen. Die Wahre war vorrätig, kam extrem schnell (am nächsten Tag bereits da) und in angemessener Verpackung.

    Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste - aber vielleicht ist das, das beste, was man über einen Kundenservice sagen kann ;-)

    Vor ca. 2 Jahren, beim Zusammenbau meines letzten PCs habe ich bei der Bewertung - sinngemäß - so etwas geschrieben wie: "Mindfactory machen allen anderen vor, wie es geht!"
    Dem kann ich mich auch anno 2014 nur anschließen.

    Für mich mit Abstand der beste Online-Shop!
  • RobertS. am 21.07.2014, 18:18
    X-P
    Ich habe bei Mindfactory Ware bestellt (Artikelanzahl 2). Diese funktionierte bei mir fehlerhaft.
    Deshalb habe ich Ware reklamiert und zurück geschickt.

    Es gibt einen Meinungsunterschied über die Menge der zurückgeschickten Ware.

    Ich schrieb eine Rezension.

    Daraufhin habe ich einen Brief von einer von Mindfactory bevollmächtigten Rechtsanwältin erhalten.

    Deshalb habe ich meine Rezension korrigiert.

    Auf Grund der Ereignisse, kaufe ich nicht mehr bei Mindfactory.
  • Nijakin am 21.07.2014, 15:58
    :-|
    Hier also meine Erfahrung mit Mindfactory.

    Ich hatte eine Graka bei denen gekauft und beim ersten Testlauf erhitzte sich die Karte im idle bis auf ~68 und war offensichtlich kaputt.
    Die Karte musste deshalb Zurück. Ich habe mich für den Umtausch/Reparatur der Karte entschieden und sollte nun auf Mindfactory warten. 3 Wochen lang keine Meldung von Mindfactory bis ich schließlich die gleiche(vermutlich auch die selbe) Karte im Angebot auf Mindfactory fand, auch weitere identische Karten waren dann vorhanden. Nach einer Anfrage zu dem Stand der Dinge und ob mir bescheid gegeben wird, falls die Karte an mich zurück versendet wird, wird mir einfach geantwortet (ohne mir auf meine gestellte Frage zu antworten), dass und ich zitiere
    ''Sehr geehrter Kunde,

    Es wurde von der Grafikkarte eine Gutschrift für Sie erstellt. Sollen wir Ihnen den Betrag zurücküberweisen?''.

    Das war natürlich etwas komisch, deshalb hatte ich gleich danach eine zweite Anfrage an Mindfactory losgeschickt(mit dem gleichen Anliegen).
    Die zweite Antwort kam auch an
    ''Sehr geehrter Herr xxxxx,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Es wurde eine Gutschrift erstellt.

    Sie haben zwei Möglichkeiten

    1. Geld wird Ihnen zurück überwiesen.
    2. Geld wird mit einer folgenden Bestellung verrechnet
    (Nur bei Vorkasse möglich: Bitte senden Sie eine Email an buchhaltung@mindfactory.de wenn Sie die Verrechnung wünschen).

    Bitte entscheiden Sie selbst und teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Mindfactory Team''.

    Da fragt man sich, wie dieser Shop zu solch guten Bewertungen kommt . Wie bereits geschrieben wollte ich die Karte repariert oder ausgetauscht zurückhaben. Nach dem 3. Anlauf wird mir mitgeteilt, dass es die Karte nicht mehr gibt und eine Gutschrift angeordnet wurde. Ach ja und da kann sich das so hochgelobte Mindfactory nicht melden und bescheid geben, nach 3 Wochen!?
    Nun heute wird Karte, die angeblich nicht mehr vorhanden war( so hat es mir der Support mitgeteilt), bei Mindfactory weiter verkauft.
    Alle schreiben hier wie vorbildlich Mindfactory mit seinen Kunden umgeht, ich habe jedoch nur das Gegenteil erlebt...und das nicht das erste Mal.
  • Nijakin am 21.07.2014, 15:56
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hier also meine Erfahrung mit Mindfactory.

    Ich hatte eine Graka bei denen gekauft und beim ersten Testlauf erhitzte sich die Karte im idle bis auf ~68 und war offensichtlich kaputt.
    Die Karte musste deshalb Zurück. Ich habe mich für den Umtausch/Reparatur der Karte entschieden und sollte nun auf Mindfactory warten. 3 Wochen lang keine Meldung von Mindfactory bis ich schließlich die gleiche(vermutlich auch die selbe) Karte im Angebot auf Mindfactory fand, auch weitere identische Karten waren dann vorhanden. Nach einer Anfrage zu dem Stand der Dinge und ob mir bescheid gegeben wird, falls die Karte an mich zurück versendet wird, wird mir einfach geantwortet (ohne mir auf meine gestellte Frage zu antworten), dass und ich zitiere
    ''Sehr geehrter Kunde,

    Es wurde von der Grafikkarte eine Gutschrift für Sie erstellt. Sollen wir Ihnen den Betrag zurücküberweisen?''.

    Das war natürlich etwas komisch, deshalb hatte ich gleich danach eine zweite Anfrage an Mindfactory losgeschickt(mit dem gleichen Anliegen).
    Die zweite Antwort kam auch an
    ''Sehr geehrter Herr xxxxx,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Es wurde eine Gutschrift erstellt.

    Sie haben zwei Möglichkeiten

    1. Geld wird Ihnen zurück überwiesen.
    2. Geld wird mit einer folgenden Bestellung verrechnet
    (Nur bei Vorkasse möglich: Bitte senden Sie eine Email an buchhaltung@mindfactory.de wenn Sie die Verrechnung wünschen).

    Bitte entscheiden Sie selbst und teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Mindfactory Team''.

    Da fragt man sich, wie dieser Shop zu solch guten Bewertungen kommt . Wie bereits geschrieben wollte ich die Karte repariert oder ausgetauscht zurückhaben. Nach dem 3. Anlauf wird mir mitgeteilt, dass es die Karte nicht mehr gibt und eine Gutschrift angeordnet wurde. Ach ja und da kann sich das so hochgelobte Mindfactory nicht melden und bescheid geben, nach 3 Wochen!?
    Nun heute wird Karte, die angeblich nicht mehr vorhanden war( so hat es mir der Support mitgeteilt), bei Mindfactory weiter verkauft.
    Alle schreiben hier wie vorbildlich Mindfactory mit seinen Kunden umgeht, ich habe jedoch nur das Gegenteil erlebt...und das nicht das erste Mal.
  • modderxp am 21.07.2014, 11:38
    :*)
    Alles ist super gelaufen. Günstigste Preise, super Sortiment, astreine Verpackung. Soviel vorab.
    Von mir gab es überall 5*, abgesehen von "Navigation / Produktauswahl" und "Lieferzeit", dort jeweils einen Punkt abzug.
    Navigation: Man kann jeweils nur einen Hersteller auswählen, besonders bei SSD oder Arbeitsspeicher würde ich aber gern drei oder vier Hersteller in den Filter eintragen und vergleichen. So ist die Auswahl sehr umständlich. Brauche ich, wenn das Produkt, was ich möchte, bei MF 5 Euro teurer ist als die günstigste Geizhals-Listung und ich nach einem gleichwertigen Alternativprodukt suche.

    Ich bestelle seit fast 10 Jahren immer mal wieder bei MF und muss sagen, dass die Lieferzeit immer schlechter geworden ist. Das ist mir bei den letzten Bestellungen schon aufgefallen, diesmal hats mich aber echt geärgert.

    Vom Mittwoch auf Donnerstag Nacht (0:30Uhr) habe ich bei MF und Alternate bestellt, per Vorkasse überwiesen. Gleichzeitig noch was bei eBay von Privat gelauft.
    Alternate Lieferung: Samstag
    eBay Lieferung: Samstag
    MF Lieferung: DIENSTAG :(

    Habe am Montag noch was bei Alternate nachbestellt (ich liebe deren Outlet shop) und mit Paypal gezalt, die Lieferung kam ebenfall Dienstag an!
    So schnell schafft MF das nie (habe ab und an schon mit Sofortüberweisung und Paypal hier bestellt). Echt schade. In Zeiten wo man Amazon Prime gewohnt ist, fühlen sich 3 Werktage Lieferzeit eine ewigkeit an.
  • Chris Schumann @FB am 19.07.2014, 20:58
    :-{
    Wie oben schon steht hatte Ich das AsRock Z77 Extreme 6 bestellt, dafür aber ein Z77 Extreme 4 bekommen (allerdings war dieses Board im Karton eines Z77 Extreme 6).
    Ebenso weißt das "Falsche" Board starke Gebrauchtspuren auf (Staub, Krazter etc.)
    Kartonage und ESD Tüte sind ebenfalls nicht Neuwertig.
    Selbst das Zubehör ist NICHT Vollständig (Laut Internet fehlt dabei 1x Handbuch, 1x Treiber CD, 1x I/O Blende).
    Natürlich stimmen auch die Seriennummer von Karton und Board nicht überein - wie denn auch wenn das Falsche Produkt drinne ist.

    Ich hoffe nur das MF es hinbekommt und Ich endlich das Richtige Produkt zugesandt bekomme.
    Und wenn Ich für ein "neues" Produkt zahle, dann möchte Ich auch gerne ein "neues" Produkt haben.

    Schade, denn nun muss Ich wieder eine Woche warten - Ich frage mich was einen dann das Service Level Gold überhaupt bringt.......

  • stefan040 am 18.07.2014, 13:36
    X-P
    Angabe der Lieferzeit war nicht „Lagernd“ aber irreführender Weise sinngemäß „verfügbar“ o.ä., ich weiss das genaue Wort nicht mehr. Bei mir wurde zumindest der subjektive Eindruck erweckt, dass die Ware eben „zugreifbar“ im Sinne von „weiteres Lager“ oder „im Versand“ ist. Später war irgendwo was von einer Lieferzeit von 2-3 Tagen für zwei Artikel zu lesen.
    Die Lieferung kam exakt 1 Kalender-Woche und 6 h nach der Bestellung (Werktags morgens um 6) an.
    Zwei von 6 Artikeln waren defekt. Die Soundkarte hatte einen defekten Kompfhörerausgang, und der Cardreader ein falsch angepasstes Gehäuse, so dass SD-Karten nicht einsteckbar waren. Vermutlich Zufall... Also wirklich :)
    Dann habe ich auch schon einen Verdacht hinsichtlich der guten Noten, die der Firma ausgestellt werden: Eine Woche später bekam ich eine Mail mit der Aufforderung doch eine Bewertung abzugeben. Holla, das ist aber früh, dachte ich mir so :) Die Defekte hatte ich da noch nichtmal bemerkt, weil die schon nicht meine Hauptfunktionen betrafen...
    Mindfactory bieten ein Rücksenden mittels „DHL Retoure“ an, also eine kostenlose Rücksendemöglichkeit.
    Ich habe Mindfactory natürlich per Ihrem eigenen Webformular darüber informiert, dass etwas kommt.
    Dort erhielt ich auch ein PDF zu ausdrucken.
    Mangels Drucker schrieb ich die Rücksendeliste von Hand und sandte am 14.7.14 beides, mit Tauschwunsch, als normales Paket – aber unfrei – zurück. Damit bei der Annahme dort nichts schief geht, habe ich direkt unter den Paketschein mit Fettstift „Retoure“ und „Auftragsnummer xxx“ draufgeschrieben.
    Na hoffentlich geht alles gut dachte ich mir noch, und bekam vier Werkttage später das Paket von DHL zurück:
    „15 Euro bitte“.
    Tja, ich weiss nicht wie das andere sehen, ich finds sehr aufwändig und kostenintensiv bei Mindfactory. Aber halt hinten rum.
  • DasUrgestein am 18.07.2014, 13:07
    :-)

    Immer wieder gerne!

    Gesamtnote: 1,65
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe schon mehrfach bei Mindfactory bestellt, bin im Großen und Ganzen zufrieden. Kritikpunkt ist und bleibt die Homepage - sehr langsam! Trotzdem gerne wieder.
  • RayOCo am 18.07.2014, 11:15
    :*)
    Ich habe in der Nacht vom 10. zum 11. Juli eine Grafikkarte (2048MB MSI Radeon R9 270X Gaming 2G Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)) bestellt. Da ich nach Mitternacht bestellt habe, galt meine Bestellung als 'Midnight Shopping' und so entstanden mir keinerlei Lieferkosten. Ich zahlte im voraus direkt nach der Bestellung durch Überweisung (Online-Banking). Am nächsten Nachmittag (11.7.) kam die erst die Bestätigung, dass meine Zahlung eingegangen sei, und schließlich auch die Versandbestätigung. Am 12.7. gegen Mittag hielt ich die Grafikkarte in meinen Händen (normaler DHL-Versand, kein Express o.ä.). Also, hat es von der Bestellung bis zur Ankunft nur ca. 36 Stunden gedauert.
    Zu erwähnen ist noch, dass die Ware (Verpackung und Inhalt) in einwandfreiem Zustand geliefert wurde.
    Ich bin restlos zufrieden.
  • Dmitrij Baronov @FB am 17.07.2014, 14:46
    :*)

    alles ok

    Gesamtnote: 1
    Am 10.07 um Mitternacht bestellet, mit Paypal bezahlt. Am 12.07 war die Ware da. Alles perfekt.
  • Elefantenwaschanlage am 16.07.2014, 16:46
    :-|
    Nachdem ich im Oktober 2013 bereits gebrauchte Arbeitsspeicher zugesandt bekam wurde mir nun ein Netzteil mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren des Einbaus zugesendet.

    Noch nie habe ich innerhalb 10 Jahren als Kunde einen Widerruf veranlasst und bekomme als Dank nun schon das zweite Mal scheinbar retournierte Ware. Ein Affront gegenüber treuen Kunden, die keinen Aufwand verursachen.
« zurück 1 7 8 9 10 11 12 13 207 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen