Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.199.554 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Mindfactory

Wechseln zu: Österreich, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 03.03.2015, 04:26

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,75 (4.25/5)
  • erfahrene User1,62

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15

Dieser Händler wurde bisher 7767 Mal bewertet
(5249 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,69
Navigation, Produktauswahl:-) 1,58
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,75
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,70
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,87
Preisniveau:-) 1,45
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,84
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,72
Geschäftsbedingungen:-) 1,80
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,52
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,78
Bestellvorgang:-) 1,48
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,89
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,57
Lieferzeit:-) 1,79
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,57
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,39

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 7 8 9 10 11 12 13 205 vor »
  • User105724 am 11.07.2014, 12:51
    :*)

    wieder optimal gelaufen

    Gesamtnote: 1,06
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Auch diese Bestellung bei Mindfactory ist wieder gut gelaufen. Am Dienstag im Midnight-Shopping bestellt, per Vorkasse bezahlt, Ware noch am Dienstag versand und am Mittwoch geliefert. Schneller geht es einfach nicht. Die Preise aller vier bestellten Artikel waren im Geizhals Preisvergleich an erster Stelle. Zudem tolle Möglichkeit im Midnight-Shopping versandkostenfrei zu bestellen. Auch die Verpackung war angemessen und nicht überdimensioniert. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Mindfactory bestellen.
  • william.s am 11.07.2014, 10:12
    :-)

    Gut aber nicht ganz...

    Gesamtnote: 1,60
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe bei MF eine GK und Speicher per Vorkasse bestellt. Das Geld war am Donnerstag bei MF, das Paket wurde aber erst am Freitag weg geschickt. Bei anderen Shops, wo ich schon bestellt habe wird schneller verschickt.
    Über Preisniveau braucht man nichts sagen, immer Top!
    Das Karton war übergepolstert, einfach zu viel Luftbeutel, so das es oben gebuckelt hat. Es hat nicht mehr gepolstert sondern Überdruck an die GK Verpackung gemacht, dadurch wurde GK Karton beschädigt, durch den Druck hat die Grafikkarte den, aus dem Karton geformten Platz abgerissen.
    Die Verpackung der Grafikkarte war nicht versigelt, antistatische Beutel war 2 Mal mit Tesa versigelt. Eigentlich B-Ware aber die Kundenbetreuung hat gesagt, sie machen ausgewählte Qualitätsprüfungen... Na ja, daran fehlt mir schwer zu glauben.
    Hoffentlich war die GK vorher nicht bei einem Overclocking Enthusiast.
    Im großen und ganzen es ist alles da und funktioniert. Kundenbetreuung antwortet schnell per Email, akzeptable Wartezeiten bei einem Telefonanruf.
    Ich werde wieder bei MF bestellen aber B-Ware für Neu-Ware Preis nicht mehr akzeptieren. Im Endeffekt trage ich dann das Risiko, wenn das Gerät von jemanden nicht richtig behandelt wurde (Antistatische Entladungen können elektronische Bauteile beschädigen, so das es erst später zu einem Defekt führen kann). oder Overclocking bis es nicht mehr geht.
  • larice2000 am 10.07.2014, 12:31
    :-)
    Ich habe folgendes gekauft:
    Asrock H87 PRO4
    Zalman CPU - Lüfter
    SSD Kingston
    RAM
    Bei einer größeren Bestellung spielen die Versandkosten keine Rolle mehr. Diese ist bei Mindfactory i. A. möglich, weil so ziemlich alles vorrätig ist
  • Jangschindler am 10.07.2014, 11:56
    :-{

    Richtig schlecht!

    Gesamtnote: 3,11


    Bestellte Ware wird nicht reserviert,
    auch wenn diese bereits bezahlt ist!

    Das heißt also, das sich eine Bestellung theoretisch bis zum Sankt Nimmerleinstag verschieben kann.

    Heute ist Produkt 1 nicht lieferbar, das ist zwar morgen auf Lager, aber dafür ist Produkt 3 zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar,
    Produkt 2 ist dann in 4 Tagen nicht mehr am Lager.

    Unzumutbar!
  • Sas Cha K @FB am 10.07.2014, 10:43
    :-{
    Der Liefertermin wurde immer weiter verschoben - weil immer etwas anderes fehlte. Die Artikel, die bestellt und vorrätig sind, werden nämlich nicht "festgehalten". Die Lieferung erfolgt also erst dann, wenn irgendwann mal alles gleichzeitig da ist ("Logistisch nicht möglich"). Zwei Artikel waren so groß, dass sie in eigenen Paketen verschickt wurden - die kamen dafür zügig an. Da ich nicht bereit war, auf diesen nahezu utopischen Zeitpunkt zu warten, bei dem der Rest auch da war, habe ich die restliche Lieferung stornieren lassen. Dabei hat man mich - neben der PayPal-Gebühr - auch um das Headset beschissen, welches es bei einem der bereits gelieferten Artikel als Zugabe hätte geben müssen. Ich vermute hier allerdings weniger böse Absicht; vielmehr Unfähigkeit der Abwicklung/des Supports. Ich hatte allerdings auch keine Lust mehr, mich mit diesem Support (der die Mails auch nicht richtig liest), herumzuschlagen.

    Für mich: Nie wieder.
  • antymat am 09.07.2014, 23:35
    :-)
    The order handling was just perfect - fast, with all the information of when, where, how etc. The delivery was really fast. I am happy with the service, but...

    There is only one issue, still - an annoying one. They cannot properly pack HDDs. No, bubble wrap is not a proper harddrive packaging, even put together with selotape. It is just too flimsy.
  • vTali am 08.07.2014, 12:32
    :-)

    Immer wieder gerne!

    Gesamtnote: 1,77
    Habe die Bestellung an einem Sonntag aufgegeben. Bezahlt habe ich per Überweisung. Die Ware kam die selbe Woche am Freitag an. Gut verpackt und funktionsfähig. Habe daraufhin alles aufegebaut und in Betrieb genommen. Läuft bis jetzt 1A!
  • TigerVI am 07.07.2014, 19:20
    :*)

    Immer wieder gerne!

    Gesamtnote: 1,28
    Ich war wieder einmal sehr zufrieden mit Mindfactory.

    Die Lagernde Ware wurde prompt verschickt und war gut verpackt.

    Ein Monitor, den ich bestellt hatte, war leider nicht lagernd und die voraussichtliche Verfügbarkeit verschob sich jeden Tag um einen Tag nach hinten, sodass ich den bereits bezahlten Monitor wieder storniert habe.

    Bis zur Rücküberweisung stellte ich mich auf mind. 2-3 Wochen ein. Aber siehe da, nach nur 2 Werktagen hatte ich mein Geld wieder. Echt super!!!

    So stelle ich mir das vor.
  • DerPhil31 am 07.07.2014, 09:59
    :-)
    Hat mich bisher noch nie enttäuscht. Der Shop könnte etwas schneller laden, und die Navigation etwas übersichtlicher sein, (Speziell Login/Logout), aber hey das tut dem Einkaufserlebnis keinen Abbruch.
  • wudu am 05.07.2014, 09:09
    :*)

    Alles in Ordnung!

    Gesamtnote: 1,12
    Habe zum erstenmal bei Mindfactory bestellt. Es lief alles ohne Probleme. Günstige Preise, schneller Versand - gerne wieder!
  • snuknuk am 04.07.2014, 19:59
    :-{
    Erste Lieferung enthielt B-Ware (gebrauchtes MB). Die Zweite war wegen mangelhafter Verpackung beschädigt. Bei der letzten Lieferung war alles OK.

    Besonders negativ ist mir der Support (via email) aufgestoßen. Arrogant, unflexibel und irgendwie stört hier der Kunde: "Gerne löschen wir Ihr Kundenkonto."

    Entschuldigt für die Versäumnisse/Täuschung/Schlamperei hat sich natürlich auch niemand.
  • DasUrgestein am 04.07.2014, 14:40
    :-)

    Toller Shop

    Gesamtnote: 1,47
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Bin rundum zufrieden - nur: die Website ist extrem träge, Navigation im Shop zwar gut, aber sehr, sehr langsam!
  • Rat_I am 04.07.2014, 14:03
    X-P
    Vorab: Die Preise und das Sortiment bei Mindfactory sind super! Jedoch sollte man beten, nie die Reklamation bei Mindfactory nutzen zu müssen.

    Ich habe mir einen Samsung SyncMaster P2770HD dort gekauft. Lieferung und Preis super, jedoch trat knapp vor Ende der 2jährigen Gewährleistungszeit ein Fehler auf, der dazu führte, dass sich das Gerät spontan ein- und ausschaltete. Bis ich den Fehler auf das Gerät eingegrenzt hatte (und nicht etwa die Fernbedienung oder andere Infrarot-Geräte im Raum schuld waren) verging auch nochmal etwas Zeit. Ca. 2 Wochen vor Ablauf der 2 Jahre schickte ich das Gerät schließlich an Mindfactory zurück über deren RMA-System. Bis dahin alles kein Problem.

    Jetzt aber das Unglaubliche: Eine Woche und 6 Tage später stand das Gerät wieder bei mir, mit dem Vermerk: Keine Reparatur durchgeführt, da bereits über der 6-Monats-frist. Mindfactory stellt sich hier also stur und verweist auf die gesetzliche Beweislastumkehr. Man solle sich an den Hersteller wenden. Das ist durchaus legal, aber Kundenservice sieht anders aus. Zudem: Das Alter des Geräts war Mindfactory bereits vor der Einsendung klar, man hätte mir das also bereits knapp 2 Wochen früher mitteilen können. Stattdessen jetzt bei mir: Panik! Ich muss innerhalb eines Tages das Gerät an den Hersteller (Samsung) schicken, sonst bleibe ich auf dem Schaden sitzen. Blöd, wenn man an dem Tag eigentlich einen Flug in den Urlaub geplant hat.

    Also schweißgebadet bei Samsung angerufen. Dort scheint Kundenservice kein Fremdwort zu sein. Der Mitarbeiter besänftigte mich zunächst, indem er mir mitteilte, dass Samsung freiwillig eine 3jährige Garantiezeit anbietet. Dann konnte er mir bereits am Telefon die wahrscheinliche Ursache des Defekts mitteilen. Die Rücksendung verlief bei Samsung unkompliziert und ich hatte nach kurzer Zeit ein repariertes Gerät bei mir.

    Mein Fazit jedoch: Nie wieder Mindfactory! Dort ist man im Reklamationsfall auf den Hersteller angwiesen, da bei Mindfactory Kundenservice ein Fremdwort ist.
  • st0nec0ld am 04.07.2014, 11:55
    :-|

    Service null, Rest Top.

    Gesamtnote: 2,30
    Preis, Versand, HP ist alles ok. Aber der Service dort ist schlecht, ich habe Defekt und Mindfactory verweist Stumpf an den Hersteller, dieser wiederum sagt, eine Reparatur muss über den Händler angestoßen werden. Auf Fragen wird auch nicht eingegangen, Kundenzufriedenheit fällt und steht mit dem Service. Da dort keiner besteht, nie wieder Mindfactory und kann ich auch nicht anderen empfehlen.

  • u2funker am 03.07.2014, 09:25
    :*)
    Ruckzuck und komplett geliefert, Ruckzuck und komplett geliefert,Ruckzuck und komplett geliefert,Ruckzuck und komplett geliefert,Ruckzuck und komplett geliefert,Ruckzuck und komplett geliefert
  • sloth_101 am 02.07.2014, 21:51
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe vor nunmehr ca. 10-12 Wochen ein paar Teile an Mindfactory retourniert, weil ich sie für kaputt hielt.
    Vor 5 Wochen bekam ich dann eine Nachricht, die Rücksendung wäre zurückgekommen, weil die Adresse nicht stimmte.
    Gut, mein Fehler. War vor einiger Zeit umgezogen. Also sofort geantwortet und die richtige Adresse geschickt.

    Seit dem: Nichts mehr.
    Vor ein paar Tagen dann eine Nachricht geschickt, was denn los sei.
    Die lapidare Antwort: Würden in ein paar Tagen verschickt.

    Die Teile sind da 5 Wochen rumgelegen - wahrscheinlich vergessen, oder einfach keinen Bock gehabt sich drum zu kümmern ...

    Und ich bekomme weder eine Erklärung, noch eine Entschuldigung?!

    Auf meine diesbezügliche Nachrage kam dann als Antowrt nur der Papagei: "Wir hatten ihnen doch mitgeteilt, in ein paar Tagen ..."

    Wieder: Weder Erklärung noch Entschuldigung?!

    Dieser (...-)Laden hat es offensichtlich nicht nötig, sich um seine Kunden zu bemühen. Hauptsache billig. Kundenservice = Fehlanzeige.
  • Svalbardy am 30.06.2014, 20:19
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1
    Habe schon öfters bei Mindfactory bestellt. Auch diesmal lief alles wieder ohne Probleme. Günstige Preise, schneller Versand - gerne wieder!
  • Steve2000 am 30.06.2014, 19:14
    :*)

    Super kurze Lieferzeit

    Gesamtnote: 1,10
    TOP! Vorkasse noch am selben Tag der Überweisung als bezahlt gemeldet. Ware schon am nächsten Tag da. Genial, jederzeit wieder!
  • Oemit am 28.06.2014, 23:36
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Nachdem Mindfactory zum wiederholten Male meine Lieferung unnötig verzögert hat (siehe https://geizhals.de/?sb=136,,280804), habe ich meine Computerteile bekommen, zusammengebaut und festgestellt... kein Bild. Ich habe dann alle Kompontenten getestet und konnte das Problem auf Mainboard (Asus H81-Plus) und CPU (Pentium G3240) eingrenzen, was ich aber nicht weiter testen konnte, da ich keine andere Sockel 1150 Komponenten hatte, also beides retour an Mindfactory.
    Die CPU wurde direkt getauscht, das Mainboard getestet, für gut befunden und auf Kulanz (Danke! Ihr seid die Größten!) zu mir zurückgeschickt. Ich habe natürlich wieder alles zusammengebaut... kein Bild... also nochmal retour.
    Bei dieser RMA wurde im Onlinesystem angezeigt, bzw. wird noch angezeigt, dass ich ein Austauschmainboard bekommen soll, jedoch kam wieder das alte Board auf Kulanz (dafür sollte es die Mutter-Theresa-Gedächnis-Medaille geben) zurück, eine angeblich neue CPU ist noch auf dem Weg.
    Jetzt dachte ich mir aber zwischenzeitlich schon: "Moment, du hast bei Asus auf der Seite nachgesehen, ob die CPU unterstützt wird und da stand eine Mindestversion für das BIOS." Da das eine relativ alte Version war, hatte ich dem erstmal keine Beachtung geschenkt, jedoch zeigte nochmaliges nachsehen zeigte Version 0906 vom 26. Januar 2014 als Minimum. Also habe ich mir eine CPU der älteren Generation besorgt (natürlich nicht bei Mindfactory) und den Rechner damit mal gestartet. Und siehe da... Bild... mit BIOS Version 0704 vom 18. November 2013. Danach sind mittlerweile fünf BIOS Versionen erschienen und die Mitarbeiter von Mindfactory waren nicht in der Lage zu erkennen, dass das BIOS einfach vollkommen veraltet war und die nagelneuen Prozessoren noch nicht laufen? Wie stellt sich Mindfactory das denn vor, wenn dort jemand bestellt, der nicht für die die Arbeit machen kann? Ich weiß wohl, dass ich lieber mit Profis arbeite und Mindfactory endgültig unten durch ist.
    Das BIOS Update habe ich mittlerweile selbst gemacht und werde wahrscheinlich erfolgreich die richtige CPU betreiben, falls sie noch mal irgendwann bei mir eintrudelt.
  • woodenforest am 28.06.2014, 13:07
    :-|
    Top Shop, seit Jahren verlässlich.

    Aber : mittlerweile sind die Versandkosten und die Versandzeit nicht mehr zeitgemäß. Dank hoher PayPal gebühren ist man fast zu Vorkasse gezwungen und dann sind fünf Tage Versand dauer im Amazon Prime Zeitalter alles andere als erfreulich.

    Ansonsten alles Top, für die Besteller die etwas mehr Zeit mit bringen als von Amazon gewohnt.
  • xpac- am 28.06.2014, 07:31
    :*)
    Seit 15 Jahren vertraue ich Mindfactory, und bisher in jeder Hinsicht positive Erfahrungen gemacht. Ob Bestellung oder Reklamation, immer war der Service schnell und bestrebt eine schnelle Lösung zu finden. So wie das sein sollte, big Thumbs up Mindfactory. Ich hoffe das dies auch zukünftig der Fall ist, und ich werde noch lange Kunde bei Mindfactory bleiben.
  • Daniel Ryl @FB am 28.06.2014, 06:47
    :*)
    Ich habe bisher 3mal bei MF bestellt und kann mich absolut NICHT beklagen. Alles immer schnell und reibungslos abgelaufen. Wenn Ware auf Lager, wird sofort losgeschickt und ist somit zügig da.
    Beim Umtausch auch keine Probleme gehabt, nur zu empfehlen.
    Weiter so :)
  • Chillsen82 am 25.06.2014, 17:39
    :*)
    Insgesamt unkomplizierte Abwicklung, bei Verfügbarkeit der Teile schneller Versand und gut verpackte Ware, was bei Hardware besonders wichtig ist. Auffällig waren teilweise extreme Preisschwankungen einzelner Produkte innerhalb weniger Stunden. Das Preisniveau ist in vielen Bereichen top, jedoch bei vereinzelten Produkten deutlich gegenüber der Konkurrenz überteuert.
  • daftpanda am 24.06.2014, 12:58
    :-)

    Top!

    Gesamtnote: 1,81
    Super schnelle Abwicklung und Lieferung!
    Alles wie geplant erhalten und Paket im optimalen Zustand.
    Verpackung/Lieferung zudem sehr sicher ausgepolstert.
    Gerne wieder =)
  • Francks am 23.06.2014, 17:10
    :-)
    Am 25. März 2014 bestellte ich versandkostenfrei im Midnight Shopping das Fractal Node 605, einen Noctua CPU Kühler und ein Fantec DB-AluSky ohne den kostenpflichtigen Service Level Gold.
    Beim Kauf des Service Level Gold für 4,90 Euro garantiert Mindfactory die schnellere Abwicklung der Bestellung, den Versand am selben Tag und Direktaustausch innerhalb der ersten 6 Monatebei bei berechtigten Reklamationen.
    Bis dato trat bei mir noch nie ein Problem bei einer Bestellung bei Mindfactory innerhalb der ersten sechs Monate auf. Meine früheren Bestellungen im Midnight Shopping wurden fast immer am selben Tag an mich versandt, ohne dass ich für besseren Service mehr zahlen musste.
    Meine Bestellung wurde am 26. März versandt.
    Wirklich, kein Grund zur Kritik.
    Mit der Bestellung gab es auch sonst keinerlei Probleme.
    Was mir nicht gefallen hat, war, dass ich meine Bestellung zeitgleich in zwei Paketen erhielt. Mindfactory sollte in Zukunft intelligenter und umweltschonender Bestellungen verpacken und versenden.

    Anfang dieses Monats hatte ich vor im Midnight Shopping bei Mindfactory Intel i5-4670, BeQuiet Dark Pro 3, Asus Z97 Sabertooth Mark1 und 8 GB G.Skill TridentX zu bestellen.
    Leider musste ich feststellen, dass Mainboard und RAM nicht vorrätig waren.
    Auch Alternate und Cyberport hatten das Mainboard nicht auf Lager.
    Alternativ habe ich kurz nach Mitternacht bei anderem Händler (HOH) bestellt, der angeblich CPU, Mainboard & RAM versandfertig auf Lager hatte. Den gewünschten CPU-Kühler hatte er nicht im Angebot.
    Es ist rückblickend betrachtet die absolut falsche Entscheidung gewesen bei HoH zu bestellen und mit meiner Bestellung nicht abzuwarten, bis Mindfactory wieder alles vorrätig hatte.
    Mir wäre vermutlich sehr viel Stress erspart geblieben.

    Meine nächste Bestellung bei Mindfactory ist bereits in Planung.
  • Stefan Hufnagel @FB am 21.06.2014, 20:00
    :-)
    Nachdem ich bemerkt habe, dass bei meinem CPU-Kühler des Herstellers Thermalright die Kühlpaste fehlte, wurde mir per Telefon geraten diese mit einer E-Mail nachzufordern. Gesagt getan wurde eine Mail an Mindfactory geschickt, woraufhin schnellstmöglich die Wärmeleitpaste zugeschickt wurde.
  • derGerd am 21.06.2014, 15:37
    :*)
    Habe mehrere Artikel gekauft, leider passten 2 nicht zusammen. Nach dem zurücksenden habe ich leider mein Geld nicht zurückbekommen. Hab 20 Minuten in der Warteschleife verbracht, es ist keiner ran gegangen. Der "Call back Service" hat auch nicht funktioniert. An einem anderen Tag bin ich dann nach ca. 15 Minuten durchgekommen. Der freundliche Mitarbeiter hat dann der Buchhaltung einen Vermerk geschickt und ich hab mein Geld kurze Zeit später auch bekommen. Daher die schlechte Bewertung des Kundenservice.
  • Chrissi83 am 20.06.2014, 11:11
    :*)

    Bin schon lange Kunde;-)

    Gesamtnote: 1,05
    Habe eine Grafikkarte im Midnight-Shopping (Versandkostenfrei) bestellt:

    - Unkomplizierte Bestellung
    - guter Preis
    - rasche Abwicklung und Versand
    - alles super
  • pegobot am 19.06.2014, 13:23
    :-)
    In der Vergangenbheit habe ich keine guten Erfahrungen mit meinen Bestellungen gemacht: meist war die Ware trotz " lagernd" nicht lieferbar.
    Weil beim Vergleich zum Bau eines neuen PCs Mindfactory immer den besten Preis hatte, habe ich 7 Artikel mit "lagernd" bestellt.
    Bestellt mit Sofortüberweisung wurde die Ware am 2. Tag ausgeliefert.
    Leider fehlte das Gehäuse. Keine Nachricht, ob oder wann es kommt, auch online nicht!
    Doch welch Überraschung, noch am Abend die Mitteilung über die Lieferung des fehlenden Gehäuses zum nächsten Tag. Eine Info wäre hilfreich gewesen.
    Insgesamt hat sich bei meiner Bestellung Mindfactors verbessert.


  • Hacklie am 19.06.2014, 11:00
    :-)

    Keinerlei Probleme

    Gesamtnote: 1,33
    Hab eine Grafikkarte und ein HDMI-Kabel bestellt. Mindfactorytypisch gab es keinerlei Probleme. Kam pünktlich an und war gut verpackt.
« zurück 1 7 8 9 10 11 12 13 205 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen