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Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Mindfactory

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Letzte Aktualisierung: 02.10.2014, 11:19

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,63 (4.37/5)
  • erfahrene User1,61

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 7523 Mal bewertet
(5107 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,59
Navigation, Produktauswahl:-) 1,52
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,74
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,62
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,66
Preisniveau:-) 1,34
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,75
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,53
Geschäftsbedingungen:-) 1,66
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,45
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,66
Bestellvorgang:-) 1,38
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,82
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,52
Lieferzeit:-) 1,66
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,52
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,04

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

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Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 7 8 9 10 11 12 13 200 vor »
  • wongson am 22.01.2014, 18:41
    :*)

    zufriedener Kunde

    Gesamtnote: 1
    Bin sehr zufrieden - tagsüber bestellt und am folgenden Tag war die SSD auch schon bei mir - klasse! Preis war ebenfalls sehr gut!
    Gerne wieder !
  • Madin am 22.01.2014, 14:35
    :*)

    Sehr Zufrieden

    Gesamtnote: 1,20
    Bin sehr Zufrieden, hatte eine Gigabyte GTX 780ti Windforce OC am 15.01.2014 morgens bestellt und schon am nächsten Tag um 12,00Uhr erhalten.
    Da mich die Gigabyte zu dem Preis nicht überzeugt hat habe ich sie am 16.01 wieder zurückgeschickt, auch der Rückversand sehr gut komplette Abwicklung über Mindfactory.
    Dann EVGA GTX 780 Classified bestellt wieder Lieferung innerhalb eines Werktages.
    Die Rückerstattung des Kaufpreises der Gigabyte GTX 780ti Windforce OC innerhalb von 3 Werktagen auch sehr schnell meiner Meinung nach.
    Super Service besser geht’s nicht!!!!

  • tst am 22.01.2014, 09:14
    :*)

    Hammer

    Gesamtnote: 1
    Preis - & Leistung Momentan unschlagbar. Infos per Mail ob bezahlt versendet usw. . Da fühle ich mich wohl!
    Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei mindfactory, Privat oder auch für die Firma. Super Service.
    Selbst Retouren sind einfach zu handeln.
    Und der Online- Shop mit der Filterfunktion ist genial. Zwar gibt es Shops
    mit „schöner Aufgebauten“ Filtern, nur keiner ist so Detailiert wie bei Mindfactory. Klasse



  • scaphander am 21.01.2014, 12:49
    :*)
    Bin sehr zzufrieden - Auf jede meiner Emails wurde prompt geantwortet, u.a. mit Bestelländerungen. Trotz Vorkasse war zum Zeitpunkt des Geldeingangs mein Netzteil bereits beseite gelegt. Ich bekam zu jedem Transaktionsschritt eine Update-Email. Die Preise waren im Mittel auch am günstigsten.
  • miexec am 21.01.2014, 08:23
    :*)

    super schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,16
    Montags bestellt mit Vorkasse.
    Dienstag war bereits das Geld angekommen und die Ware wurde auch sofort verschickt.
    Donnerstag war es dann schon da.
    Bei vielen anderne Händlern wartet man erst einmal knapp eine Woche, bis erst einmal die Zahlungsbestätigung kommt.
    Da bestellt man doch gerne :)
  • Mr Koko am 20.01.2014, 16:40
    :*)

    Problemlos und schnell

    Gesamtnote: 1,05
    Habe mir nen Tower, Board, CPU und RAM bestellt.
    Abwicklung und Lieferung liefen einwandfrei.
    So bin ich es auch gewohnt von Mindfactory. Dass war nicht meine erste Bestellung und wird auch nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
  • karl_efka am 19.01.2014, 20:33
    :-{

    Preis top - Service flop

    Gesamtnote: 3,29
    Im September 2012 habe ich zwei gleiche Festplatten gekauft. Sie wurden im selben PC - also unter identischen Bedingungen - eingesetzt. Eine Platte ging nach etwa einem Jahr kaputt.

    Mindfactory lehnte einen Kulanztausch ab. Stattdessen sollte ich nachweisen, dass der aufgetretene Defekt bereits zum Verkaufszeitpunkt bestand ... Hallo, geht's noch? ... Soll ich etwa ein Gutachten erstellen lassen, oder was? ... Ganz offensichtlich bestand der Defekt bereits, denn die zweite Platte funktioniert immerhin tadellos. Die Erste hatte dann wohl einen Produktionsfehler, oder was auch immer.

    Jedenfalls, nichts zu machen. Mindfactory stellte sich stur. E-Mails beantworten Sie zwar. Allerdings gehen sie gestellte Fragen nicht ein, sondern geben stattdessen Hinweise, die weder aufschluss- noch hilfreich sind.

    Als Kunde erwarte ich Lösungen und keine Ausflüchte.

    Mein Fazit: Lieber bei Händlern kaufen, die nicht so billig sind und dafür aber einen anständigen Service bieten.
    • MF_Kundenberater am 21.01.2014, 10:35

      Reaktion des Händlers
      Re: Preis top - Service flop

      Selbstverständlich kümmern wir uns im Gewährleistungszeitraum um eine Reparatur. Sie erwarteten jedoch einen Kulanztausch. Das ist leider nach der Zeit nicht möglich. Wir müssen die Festplatte prüfen und einschicken. Alternativ können Sie bei einigen Herstellern auch selbst die Festplatte einschicken, das geht in der Regel dann auch schneller.
  • Stenzel[raver] am 19.01.2014, 17:50
    :-)

    Gesperrt nach 12 Jahren

    Gesamtnote: 2,06
    Danke für 12 Jahre! Aber nachdem ich für mehre Tausend Euro Bestellt, euren Shop an Freunde, Verwande, Bekannte wirklich mehrfach weiterempfohlen habe und auch mehrere PC Systeme für diese bei euch bestellt habe, werde ich gesperrt. Das erste mal nachdem ich zwei Soundkarten die auf meinen Gigabyte Board nicht zurecht kamen und ich diese zurück schickte musste. War damals ein langes hin und her bis ich meiner Meinung nach völlig verständlich wieder Freigeschaltet wurde. Ein neuer PC von mir mit Gigabyte Board welches sporradsich im Netzwerk versagte... es Kam zum austausch. Erneut das gleiche problem... Der Mindfactory Techniker hatte vollstes verständnis da wirklich alles durchprobiert wurde und lies mich gegen ein Asrocks Board tauschen, danke. Das problem war erledigt und das neue Board läuft heute noch. Als ich dann ein Halbes Jahr später zwei Festplatten zurück geschickt habe weil beide in einem Laptop ihren dienst verweigerten kam es zur zweiten Sperrung, welche bis heute noch besteht. Schade eigentlich aber wenn ehrliche Kunden die zu 0 Prozent Spaß/Test - betellungen durchführen gesperrt werden weil es zu problemen mit der Hardware kommt passt etwas nicht. Ein Techniker der ein wenig erfahrung hat, hätte jedes Problem mehr als nur nachvollziehen können. Im Hardwareluxx Board welches sehr erfahrene User hat, wunderten sich auch einige darüber.
    • MF_Kundenberater am 20.01.2014, 17:59

      Reaktion des Händlers
      Re: Gesperrt nach 12 Jahren

      Bei uns wird NIEMAND wegen Widerruf gesperrt.
  • Kais am 18.01.2014, 00:12
    :-)
    Erstmal war dies mein erster Einkauf mein Mindfactory. Preis Leistungsverhältnis Top, Sortiment TOP, Kundenservice Top...
    Nachdem ich eine Bestelländerung in Auftrag gegeben habe, hab ich mich auf die 2 Tage Wartezeit bei meinem CPU gewartet... Bis dato war alles lagernd. Da dachte ich mir, dass alles andere reserviert wurde... Falsch gedacht... CPU war wieder lagernd und ich musste auf mein Einbaurahmen 4 Tage warten, bis es wieder da war... Fand ich nicht so prickelnd, da es ja vor der Bestelländerung lagernd war und ich dachte, dass es reserviert wurde... Nichts desto trotz wurde dann alles am 9. verschickt und am 10. kam es bei mir an...

    10 Tage aufgrund falscher Lagerbestandinformation finde ich nicht optimal... Trotzdem würde ich immer wieder hier Einkaufen :)
  • wergjulian am 17.01.2014, 10:37
    :*)
    Habe die Komponenten für meinen neuen PC bei Mindfactory bestellt. Sehr schnelle Lieferung und vor allem vernunftige Versandkosten bei sehr günstigen Preisen. Empfehlung!
  • Lex Salica am 16.01.2014, 21:06
    X-P
    Ich war Jahrelang Kunde bei Mindfactory und weil ich nie etwas zu Reklamieren hatte, gab es nie Probleme. Leider wies ein Gerät während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist einen Defekt auf. Das Gerät wurde darauf hin von mir zu Mindfactory eingeschickt und ich bekam es prompt defekt zurück, mit dem Vermwerk, "falls das Gerät wiederholt eingeschickt wird, wird es zu meinen Lasten wieder an mich zurück geschickt". Nachdem ich telefonisch nachfragte, bekam ich eine Rechtsbelehrung und eine schriftliche Beschwerde wurde erst gar nicht beantwortet. Soviel zum Thema "wir wollen unsere Kunden noch zufriedener machen".
    Hab das Gerät dann direkt zu Sony eingeschickt und die haben anstandslos einen Austausch vor genommen.

    Wer also jemals bei Mindfactory was bestellen möchte, sollte vorher mal die Begriffe Mindfactory, Probleme, Garantie und Gewährleistung googeln.

    Mindfactory, Compuland, Vibuonline und Drivecity haben übriegens ein und dieselbe Adresse im Impressum.
    • MF_Kundenberater am 17.01.2014, 14:55

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder Mindfactory

      Wie Sie schon schreiben, jahrelang zufriedener Kunde und dann kommt EINE Reklamation und plötzlich so eine Bewertung. Zuerst einmal vermerken wir immer, warum wir etwas zurück schicken. Der von Ihnen zitierte Hinweis ist keine Drohung sondern ein Hinweis, der gesetzlichen Vorgaben entspricht. Wir müssen hier auf die Kosten hinweisen. Des Weiteren haben wir Sie am Telefon nochmals darauf hingewiesen, dass die Reklamation hier direkt über den Hersteller abgewickelt wird, was für Sie nur ein Vorteil sein kann und scheinbar hat es ja auch einwandfrei funktioniert.
      Schriftliche Beschwerden, aber auch telefonische, nehmen wir sehr ernst und werden grundsätzlich direkt von den Abteilungsleitern beantwortet.
      Natürlich kann man so googeln, das klappt aber genauso mit anderen Mitbewerbern und wenn sie nach glücklichen Kunden googeln, bekommen Sie auch unser Forum zu sehen, in der jeder Fall zur vollsten Zufriedenheit der Kunden erledigt wird.
      Den letzten Satz lassen wir mal kommentarlos stehen, warum auch nicht, ist ja keine Geheimnis, das diese Firmen ein Gelände teilen.
  • Oliver-Genesis am 16.01.2014, 11:57
    :-|
    Im Oktober habe ich mir eine Asus HD7970 DC2T mit Service Level Gold gekauft. Grafikkarte war lagernd und wurde zügig versand.
    Kurz vor Weihnachten ging die Karte kaputt (extreme Grafikfehler bei Videos). Dieses Jahr habe ich die Karte dann zurück an Mindfactory geschickt (mit dem Hinweis auf Service Level Gold), die letzte Woche bei MF angekommen ist. Als ich diese Woche mit der Reklamationsabteilung telefoniert habe (die zu erreichen grenzt an Zufall), wurde mir mitgeteilt das meine Karte an den Hersteller bzw. Lieferanten geschickt wurde.
    Ah ja und wofür habe ich Service Level Gold?? Ich weiß, dass die HD7970 nicht mehr verfügbar ist und R9 Serie momentan schlecht verfügbar ist.
    Aber einfach stillschweigend die Karte an den Lieferanten zu versenden ohne eine Rückinfo an mich, ist echt dreißt! Durch die Rücksendeaktion fühle ich mich, dadurch das ich Service Level Gold bezahlt habe, betrogen! MF bot mir eine Gutschrift an, aber für das Geld kann ich mir keine neue Karte kaufen.
    Also wendete ich mich an das MF Forum. Seit 24 Stunden keine Antwort. Was soll man dazu noch sagen??? Forum = Thread-Friedhof (gefühlt)

    Bin am Überlegen zu meinem Anwalt zu gehen und ggf. Schadensersatz zu verlangen (Schaden daher, da kein Litecoin Mining möglich).
    • MF_Kundenberater am 16.01.2014, 17:53

      Reaktion des Händlers
      Re: Service Level Gold ist in meinem Fall Betrug!

      Sehr viele Kunde nutzen täglich die Vorteile des Service Level Gold, dieser wurde auch speziell auf Kundenwunsch bei uns eingeführt. Bei uns wird niemand betrogen, diese Behauptung ist schlichtweg falsch. In Ihrem Fall haben wir, wie Sie ja auch schon selber schreiben, das Problem der Beschaffbarkeit der defekten Karte. Dieses müssen wir zuerst klären.
      Sollte die Karte nicht mehr zu beschaffen sein, erstatten wir die volle Kaufsumme in Form einer Gutschrift. Eine R9 als Ersatz schließen wir aber aus.
  • oremus am 15.01.2014, 23:41
    X-P
    Erst nach Bestellung und Vorkasse wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel Zitat: "aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen pro Minute schneller vergriffen sein als die Aktualisierung der Angaben im Shop".
    So nicht! Stornierung der Bestellung + negative Bewertung als Folge!
  • geizistgeil79 am 15.01.2014, 09:14
    :-|
    Ich musste mehrere E-Mails schreiben bis die Ware letztendlich versendet wurde, obwohl sie laut ihrem Kundenportal lagernd war.
    Außer acht dessen verlief der Kauf problemlos und der preisgünstigste Shop waren Sie auch.
  • pcbuilder am 14.01.2014, 19:29
    :-{
    Sonntags nach 24.00h bestellt (also Montagmorgen ...), einschließlich "Gold Service Level". Alle Artikel als Lagernd >5 Stück ausgewiesen, so dass die Lieferung gemäß Zusicherung des Gold-Levels montags versendet werden sollten.
    Montagabend: Keine Versandbestätigung, im Portal ist der Status der Lieferung immer noch als "offen" ausgewiesen. E-Mail-Anfrage mit Hinweis auf Service Level Gold wird Dienstagmorgen lapidar mit "Ihre Lieferung wird soeben für den Versand vorbereitet" beantwortet.
    Dienstagabend: Lieferstatus immer noch "offen". Ich schicke eine E-Mail mit Fristsetzung für den Versand an Mindfactory.
    Mittwochmorgen Antwort von Mindfactory: "Wenn Sie wollen, erstatten wir Ihnen den Service Level Gold". Kein Eingehen auf die gesetzte Frist.
    Mittwochabend: Status der Lieferung im Portal immer noch "offen". Nach Verstreichen der gesetzten Frist habe ich ein Fax mit Stornierung des Auftrags an Mindfactory versandt. Minuten später ändert sich der Lieferstatus auf "versandt" und die Mindfactory-Hotline sagt, dass die Bestellung nun nicht mehr storniert werden könne. Tatsächlich wird lt. Tracking die Lieferung aber erst am nächsten Tag nachmittags an DHL übergeben und trifft schließlich am Freitag ein.

    Zusammenfassung: Zugesagte und bezahlte Lieferfrist nicht ansatzweise eingehalten, ich wurde dazu noch mit Hinhaltetaktik und falschen Angaben ("ist versandt") ver...scht, keinerlei Entschuldigung von Mindfactory, noch nicht einmal eine freiwillige, unaufgeforderte Erstattung der Extrakosten des "Servicelevels Gold".

    Fazit für mich: Das war das erste und letzte Mal bei Mindfactory. Ich hoffe inständig, ich muss keine Gewährleistung für die gekauften Artikel in Anspruch nehmen.
  • angsti am 11.01.2014, 10:13
    :-)
    Vorab: der Laden ist top, gute Preise und die Midnightshopping-Geschichte ist toll.

    Jedoch gibt es offenbar ein Problem mit Paypal. Ich hatte eine Bestellung aufgegeben an eine Paketbox und per Paypal bezahlt. Erst kam die Bestätigung, am nächsten Vormittag dann - Storno durch Mindfactory, da die Postnummer nicht übertragen werden kann. Also nochmal versucht, am nächsten Tag wieder plötzlich eine Storno. Auf meine Rückfrage teilte man mir mit, dass der Fehler bei Paypal liege - warum man dann aber im Shop die Kombination Paypal + Paketbox zulässt, wenn man weiß dass es nicht funktioniert ist mir schleierhaft.

  • Krsto am 10.01.2014, 15:47
    :-{
    Bestellt habe ich Mainboard,Festplatte,Prozessor, soweit ich mich erinnern kann war alles sofort lieferbar.
    Über Mitternachts shoping bestellt ohne Versandkosten vieleicht lag es daran das es so lange gedauert hat.
    Bestellt habe ich es am 01.01.2014 angekommen ist die Lieferung am 07.01.2014, versand wurde auch noch an die Rechnungsadresse, obwohl eine Lieferadresse angegeben wurde.
    Somit mußte ich ca.130 KM zurücklegen um das Packet abzuholen, hab es zwar mit einer erledigung verbunden trotzdem erwarte ich das man Lesen kann und an die richtige Adresse versendet!
    Ach ja zum Bestellvorgang auch noch was negatives, mußte mich neu Registrieren da ich eine andere Rechnungsadresse benötigte, kann anscheinend nicht verändert werden, also für mich denke ich keine Option mehr wenn man etwas schnell benötigt.
    Denke manchmal sollte der Preis nicht im vordergrund stehen, andere Onlinefirmen schaffen es Kostenlos und schnell und richtig zu Liefern.



    • MF_Kundenberater am 10.01.2014, 16:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Lange Lieferzeit Falsche Adresse!

      Selbstverständlich liefern wir auch bei Midnight Shopping umgehend und schnell. Warum haben Sie uns nicht informiert? Selbstverständlich hätten wir die Adresse im Vorfeld korrigiert...
  • messmer am 09.01.2014, 21:19
    :*)

    Einwandfreie Abwicklung

    Gesamtnote: 1,10
    Habe 4 Festplatten bestellt - nichts besonderes.
    Die Abwicklung war einwandfrei, Lieferung sehr schnell.
    Auf jeden Fall zu empfehlen!
  • MisterFlo am 07.01.2014, 17:23
    :-{
    Habe meine Bestellung Freitags abends aufgegeben (komplettes PC-System)
    Gleich Montags morgens bekam ich die Benachrichtigung, dass das GehÀuse schon unterwegs sei, der Rest jedoch erst spÀter kÀme. Das Geld war also schon auf dem Konto von Mindfactory.

    Die EnttÀuschung war jedoch groß, als sich das Versanddatum, welches zuerst 4 Tage nach Geldeingang war, nochmals um weitere 6 Tage verschob.
    Insgesamt sollte ich also von der Bestellung bis zum Versand 13 Tage warten. Damit wÀre ich sogar noch einverstanden gewesen, jedoch bekam ich schnell wieder eine Benachrichtigungaufgrund von Verzögerungen.

    Bei Nachfrage per E-Mail bekam ich nur 1-2 SÀtze als Antwort, in denen die Lieferanten beschuldigt wurden.

    Heute der nÀchste Schock: Auf der Internetseite steht weiterhin der 10.01. als Auslieferungstermin, in der nÀchsten Nachfrage per E-Mail bekam ich den 23.10. als Liefertermin.

    Dieser Termin war die 5. oder 6. Verschiebung des ursprÌnglichen Lieferdatums und wÀre erst mehr als einen Monat nach Bestellung.

    An sich habe ich kein Problem damit, zu warten, wenn es zu Lieferproblemen kommt (ist im Moment bei fast allen HÀndlern so), allerdings verstehe ich nicht, wieso man dem Kunden dann stÀndig neue Angaben gibt, die doch nicht eingehalten werden können.


    Vermutlich werde ich in den nÀchsten Tagen alles Stornieren und bei einem anderen Shop bestellen.
    Dies war meine erste und wahrscheinlich letzte Bestellung bei Mindfactory.




    P.S.: Ich vermute hinter der Verschiebung eine Bevorzugung anderer Endkunden, die Service-Level-Gold oder so etwas dazu bestellen.

    • MF_Kundenberater am 09.01.2014, 16:42

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten Àndern sich immer, stÀndiges warten.

      Vielen Dank für Ihre Bewertung! In der Regel sind es momentan die Grafikkarten, die tatsächlich vom Hersteller/Lieferanten immer wieder verzögert werden. Für eine kulante Lösung kontaktieren Sie am Besten unsere Vertriebsleitung ( Betreff: Vertriebsleiter und Geizhals Bewertung Nr. ) mit Angabe Ihrer Kundendaten, dieser wird sich umgehend persönlich um Ihre Bestellung kümmern.
  • Titan3000 am 06.01.2014, 00:06
    :*)
    Wie üblich so auch bei der letzten Bestellung alles top. Ein nicht lieferbarer Artikel war schneller wieder auf Lage als erwartet, was das ganze noch erfreulicher macht.
    Ich bestelle hier seit Äonen und habe noch nie Probleme gehabt, immer alles sauber abgelaufen und auf Support-Anfragen wurde stets zu meiner vollen Zufriedenheit reagiert.
  • Ropo am 05.01.2014, 08:47
    :-)

    Seit Jahren einfach gut!

    Gesamtnote: 1,71
    Bestelle schon seit einigen Jahren immer wieder mal bei Mindfactory und kann mich grundsätzlich nicht beschweren.
    Sehr oft die besten Preise + gutem Service.
    Bestellt man jedoch stark gefragte Artikel, kann es schon mal sein, dass die erwartete Lieferzeit anhand von Abschätzungen mit dem Lagerbestand nicht klappt. Es folgt also eine wesentliche längere Lieferzeit als erwartet. Dadurch kann es auch schon mal sein, dass Retourenware als neu ausgeliefert wird.

    Aber die Rückgabe und Reklamation läuft bei Mindfactory wirklich super.
    Also im Durchschnitt wirklich empfehlenswert.
  • CaptainBrindown am 04.01.2014, 13:37
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,09
    Keinerlei Probleme bei mittlerweile einer Reihe von Bestellungen.
    Einfache Bestellung. Zeitnahe Bearbeitung und Versand. Keine Problem bei Retouren.

    Nur auf die Paypal Gebühren könnte man verzichten.
  • tom tom 333 am 04.01.2014, 09:39
    CPU & Bord & Netzteil am 28. 12 bestellt und am 30 12. bekommen .

    Schneller geht's nicht .

    Sauber verpackt und alles in Ordnung .

    Einfach TOP !
  • René Peeters @FB am 03.01.2014, 15:44
    :-)

    sehr gut!

    Gesamtnote: 1,39
    Kam 4 Tage nach der Bestellung an (Fr. Bestellt und kam Dienstag an)

    Sehr top!

    Hardware wurde ordnungsgemäß verpackt mit großen luftpolstern.

    i5 4670k Prozessor
    AsRock B85M Pro4

    Klare weiter empfehlung!
  • René Peeters @FB am 03.01.2014, 15:40
    :-)

    sehr gut!

    Gesamtnote: 1,39
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Kam 4 Tage nach der Bestellung an (Fr. Bestellt und kam Dienstag an)

    Sehr top!

    Hardware wurde ordnungsgemäß verpackt mit großen luftpolstern.

    i5 4670k Prozessor
    AsRock B85M Pro4

    Klare weiter empfehlung!
  • Scarecrow1337 am 03.01.2014, 12:00
    :*)
    Alles bestens wie immer! Da gibt es nichts zu meckern! Trotz Bestellung über Weihnachten schnelle Lieferung! Sehr gut verpackte Ware.


  • Fantast am 03.01.2014, 11:38
    :*)
    Ich hab kürzlich für einen neuen PC nachfolgende Komponenten dort beschafft:

    -Gigabyte GA-Z77-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
    -Intel Core i5 3350P 4x 3.10GHz So.1155 BOX
    -530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+
    -2048MB Gigabyte GeForce GTX 650 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xVGA (Retail)
    -1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

    Die Lieferung kam innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung!
    Alles sauber und ordentlich verpackt.

    Nach dem Zusammenbau hat alles einwandfrei funktioniert und der PC ist nun nicht nur schnell (Bootzeit Win7-64bit = 36s) sondern auch sehr leise! WOW läuft mit den höchsten Einstellungen absolut ruckfrei!

    Kann ich nur weiterempfehlen. Sowohl die Komponenten, wie auch den Shop.
    Hat man mal Probleme wird einem im zugehörigen Forum schnell und kompetent weitergeholfen!
  • Rainer Pröfrock @FB am 02.01.2014, 18:45
    :-{
    Wie oben beschrieben habe ich eine Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X
    bestellt.
    Ware Lagernd und Service Level Gold, trotzdem kein Versand am gleichen Tag. 4.90 Euro für nichts ausgegeben.

    Auf Nachfrage wurde von Ihr Mindfactory Sales Team Joachim Alting nichtmal darauf eingegangen.
    • MF_Kundenberater am 04.01.2014, 14:43

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware Lagernd und Service Level Gold kein Versand am gleichen Tag

      Selbstverständlich wird die Ware bei lagerndem Zustand und Service Level Gold umgehend verschickt. Viele unserer Kunden nutzen diesen Service, damit die Ware möglichst am folgenden Tag geliefert wird. Wenn wir diesen Service nicht entsprechend durchführen, können Sie sich gerne die Gebühr erstatten lassen. Ein Gespräch mit dem Mitarbeiter hat ergeben, dass dieser Ihnen erklärt hat, dass Aufgrund der Feiertage es nicht möglich war am folgenden Tag zu liefern. Er hat Sie auch darüber informiert, dass der Betrag bei Anfrage per Mail zurück erstattet wird.
  • TheDC am 02.01.2014, 12:01
    :-)
    So hallo erst mal und,jetzt ganz kurz..
    (Da ich noch auf meine 1 Bestellung die ich auf Mindfactory bestellt habe warte)

    Also der Support wahr ja mal echt klasse(tros kleine Artikel änderung immer noch sehr freundlich geblieben und schnell geantwortet)


    Macht bitte weiter so Mindfactory 1A.! ;)
  • Prometeus789 am 01.01.2014, 18:59
    :-)

    Im ganzen gut!

    Gesamtnote: 1,70
    Eine gute Alternative zu diversen anderen Shops, zur Zeit fast immer der günstigste. Einzigster Negativpunkt ist, wenn man mit Paypal bezahlen möchte, 12,99 € extra. das ist meines erachtens etwas zu viel des guten!
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