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Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Home of Hardware

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Letzte Aktualisierung: 02.09.2015, 20:00

Händlerbewertung für Home of Hardware

:-)
  • Gesamtnote2,09 (3.91/5)
  • erfahrene User1,43

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 4048 Mal bewertet
(2742 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,87
Navigation, Produktauswahl:-) 1,66
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,91
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,73
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,47
Preisniveau:-) 1,58
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,90
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,93
Geschäftsbedingungen:-) 1,83
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,77
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,24
Bestellvorgang:-) 1,75
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,32
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2,16
Lieferzeit:-| 2,48
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,76
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,99

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden von Home of Hardware,

in unserem Unternehmen hat die Kundenzufriedenheit höchsten Stellenwert. Aber auch wir sind bei allem Engagement und aller Professionalität nur Menschen. Trotz unseres hohen Serviceniveaus lässt es sich daher leider nicht immer vermeiden, dass uns ein Fehler unterläuft oder ein Auftrag nicht genau so bearbeitet wird, wie Sie sich dies wünschen. Sollten Sie Grund für eine Reklamation haben, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer +49 335 401655555 oder per E-Mail direkt an unser Kundencenter zu wenden. Wir werden dann so schnell wie möglich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung Ihres Problems erarbeiten. Durch Ihre Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim online Erwerb von Produkten rund um Informationstechnologie, Telekommunikation und Home Entertainment zu sein.

Ihr Home of Hardware Team.

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Kommentare zu den Bewertungen

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  • Minzmarshmallow am 19.12.2014, 15:26
    X-P
    Ich habe am 15.12.2014 eine Graka, eine CPU und RAM-Speicher bei hoh.de bestellt und mit sofortüberweisung.de bezahlt. Die ganze Zeit steht als Sendungsstatus "in Bearbeitung", also hab ich angerufe. Zu nächst 7min in der Warteschleife bis es hieß, dass niemand zu erreichen ist und ich auf Band sprechen solle. Also hab ich erneut angerufen, nach ca. 25 min bin ich denn durch gekommen. Man erzählte mir das die Artikel noch nicht einmal eingebucht worden wären im Lager, lediglich die CPU wurde heute (19.12.14) eingebucht. Und denn erzählt man mir noch am Telefon, dass die Leute da keine Lust haben das Zeug einzubuchen und lieber den "lagernden" Kram bearbeiten. Und das ist ja wohl eine große Frechheit. Die länste angegebene Lieferzeit war "lagernd, GELIEFERT in 4-5 Tagen" und denn wird einem erzählt das es garnicht gelagert ist und die Arbeiter zu faul sind die Ware einzubuchen. Am Telefon hies es denn das die anderen Artikel "vielleicht" am Montag den 22.12.14 eingebucht und verschickt werden. Gaaanz toll und das obwohl ich extra früh bestellt habe.

    -.-

    Also nicht noch mal mit mir!!!

  • bobwollek am 19.12.2014, 14:35
    X-P
    Hab nach langer Zeit doch mal wieder bei diesem Shop bestellt und mußte trotz z.T. sofortiger Lieferbarkeit fast 2 Wochen auf meine Ware warten!!!
    Jetzt habe ich einige Teile zurück geschickt und warte bis Dato schon wieder 1 Woche auf mein Geld. Sowas geht gar nicht!!!
    Dort bestellecich auf jeden Fall nicht mehr! Hatte auch schon überlegt, alles wieder zurück zu senden!
    P.S. Kommunikation kennt dieser Shop nicht! Wahrscheinlich erledigen das Pensum ne Hand voll Leute.....
  • CW am 16.12.2014, 09:50
    X-P

    Nie wieder!!!

    Gesamtnote: 5
    Habe mir Laptop bei hoh.de gekauft, leider war Mikrofon nach einiger Zeit defekt, Reparaturantrag abgegeben, zurückgeschickt und nun warte ich seit fast 4 Monate auf Reparatur, müsste mir inzwischen einen neuen kaufen... Seitens Händler gibt es nur Ausrede das es in Reparatur bei HP befinden und die bereits "HP Werkstatt 2 mal abgemahnt haben". Ich habe vor 3 Wochen den Händler abgemahnt und weiteren Frist gegeben, da es sich bis heute nichts geändert hat werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten und nie wieder bei hoh oder getgoods bestellen.
  • dikky_de am 15.12.2014, 18:42
    :*)
    Habe schon öfters bei HOH bestellt und war immer zufrieden. Diesmal habe ich ein Samsung Galaxy S5 bestellt und dann doch wieder zurückgeschickt. Ich bin nach wie vor kein Tablett-Typ. Rückabwicklung ging tadellos, man sollte auch erwähnen, dass HOH auch die Rücksendekosten übernimmt.
  • Pottsau am 15.12.2014, 12:53
    :-)

    Ohne Beanstandungen

    Gesamtnote: 1,32
    Ich hatte bei hoh.de ein neues Board und eine neue cpu bestellt. Beides kam schnell, platzsparend aber gut verpackt und vor allem sehr sauber bei mir an.
    Entschieden hatte ich mich für den kauf bei denen weil die sowohl einen niedrigen Preis als auch echt gute Bewertungen hatten zu denen ich mich nun einreihe.
  • Faustus999 am 15.12.2014, 09:34
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hallo,

    hatte hier Ende November diverse Computer-Komponenten für den Aufbau einer Haswell-E Plattform bestellt: CPU i7-5930k, Motherboard von MSI, Netzteil von be quiet! und eine Corsair H100i Wasserkühlung. Alle Artikel waren im Shop als verfügbar markiert und ich hatte per Vorkasse bestellt. Zwei Tage später habe ich im Kundenkonto auf hoh.de gesehen, dass der Betrag verbucht war (das hätte ich mir schneller gewünscht - ist aber o.k.). Weitere zwei Tage später waren die Artikel bei mir. Der Geldeingang und der Versand wurden jeweils per Email mir mitgeteilt. Sehr vorbildlich!

    Ankunft der Ware bei mir: alles top verpackt und lief nach dem Zusammenbau der Komponenten problemlos!

    Zwischenzeitlich hatte ich mal mit dem Support von hoh.de telefoniert. Hier muss ich sagen, dass mein Anruf sofort (!) bei einem Mitarbeiter landete. Also keine Warteschleife!

    Insgesamt alles perfekt. Danke.

  • Wako am 11.12.2014, 10:12
    :-{

    Schlechter Kundenservice

    Gesamtnote: 3,64
    Leider ist es bei meiner Bestellung zu händlerbedingten Verzögerungen gekommen. Das so etwas passiert liegt natürlich nicht in der Verantwortung von hoh.de

    Dennoch sollte man hierbei einen gewissen Service erwarten können. Auf Anfragen per Email wurde zunächst garnicht reagiert. Hat man sich dann durch die mit bis zu 30 min Wartezeit versehende Schleife am Telefon gekämpft bekommt man hier auch nur unzureichende und wenig konkrete Antworten. Erst nach 4maligem Anrufen (mit je 30 min Wartezeit) habe ich dann endlich eine konkrete Aussage bekommen, dass es am Händler liegt, der Lieferschwierigkeiten hat.

    Bei den Zahlungsbedingungen sollte man auch ein besonderes Augenmerk auf die Zahlungsart setzen. Hier wird z. B. bei einer Paypalzahlung ein Aufschlag von 10 % genommen!!!! Bei einem mehr als gängigen online Zahlungssystem wie Paypal finde ich das eine Frechheit! Dies kann bei der Bestellung schnell übersehen werden.

    Bei der Rückabwicklung der Zahlung noch Stornierung zeigte sich der Kundenservice auch wieder wenig kooperativ. Der Wunsch die Rückabwicklung direkt auf das Bankkonto durchzuführen wurde schlichtweg mit dem Satz "...Rückzahlung auf ihr Paypalkonto werden wir schnellstmöglich veranlassen..." beantwortet.
  • lowrider1989 am 09.12.2014, 06:20
    :-)

    gerne wieder

    Gesamtnote: 1,99
    Meine Bestellung bestand aus Mainboard, CPU, Wasser Kühlung, Arbeitsspeicher und einer SSD.
    Nach der Bestellung änderte sich der Bestellstatus erst kurz vor dem eintreffen des Paketes. Sendungsverfolgung leider auch problematisch. ( Aber dafür ist der DHL verantwortlich)
    Ware war sehr gut verpackt. Der Karton des CPUs war etwas zerknischt und schmerch. Komponenten aber unversehrt.
    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und werden wahrscheinlich wieder bestellen.
  • SkorpioNElite am 08.12.2014, 13:03
    X-P
    Dieser Shop ist nicht zu empfehlen. Ein reinen Glücksspiel ob die Ware auf
    Lager ist oder überhaupt verschickt wird.
    Kundenservice ist praktisch nicht existent. Keine Antwort auf das Kontaktformular und die Hotline würgt einen nach 30 Minuten Wartezeit mit den Worten ab, das kein Kontakt möglich sei.

    Ich habe am 01.12. eine Bestellung aufgegeben und per sofortüberweisung.de bezahlt. Selbst am 08.12. ist meine Bestellung immer noch in Bearbeitung. Der Artikel wurde dabei im gesamten Zeitraum auf der Website als lagernd deklariert.

    Stornierung ist ebenfalls nur über Kontaktformular oder Hotline möglich.
    Da darauf niemand reagiert, also unmöglich.

    Mich als Kunden hat dieser Shop verloren.

    Finger weg von diesem Shop!
  • pitjes am 08.12.2014, 10:23
    :*)

    Danke!

    Gesamtnote: 1
    Die Preise sind gut. Der Bestellvorgang ist einfach und schnell. Die Bezahloptionen sind ausreichend! Die Lieferung erfolgt am nächsten Tag!

    Immer wieder!
  • ollie666 am 07.12.2014, 11:41
    :*)

    Immer wieder gut!

    Gesamtnote: 1
    Ich bestelle gerne bei HOH.de. Die Preise sind super, Verfügbarkeit und Lieferzeit sehr gut. Rücklieferungen hatte ich bisher keine. Bin aber sicher, dass auch dies reibungslos klappen wird.
  • Van of the Dawn am 05.12.2014, 14:49
    X-P
    Seit längerer Zeit habe ich nun wieder bei HoH bestellt und erinnere mich wieder, warum ich hier nie bestellt habe.

    Seit über eine Woche, warte ich auf eine Warenbestellung, die vorrätig auf Lager war und mit wenigen Tagen Versand angegeben wurde.

    Habe in der Zwischenzeit, zwei mal Kontakt aufgenommen und warte immer noch vergebens auf einer Antwort (Antwort in 48h ? NEGATIV!)

    Ich werde so lange ich mich erinnere, einen großen Bogen um diesen Webshop machen!

    FAZIT : Get-Worst ... Nie wieder!!

  • Sippelo am 03.12.2014, 22:27
    :*)
    Alles in allem eine hervorragende Abwicklung. Von der Page bis zur Lieferung.
    Zwei mögliche Verbesserungen wären noch ein PC-Konfigurator und der Versand der Teile in weniger Paketen. Effizienter verschicken heißt hier das Stichwort.
  • tillaX am 03.12.2014, 19:35
    X-P
    Verkäufter Telefonisch nicht erreichbar.

    Nur auf Nachfrage per Mail die Information erhalten, das sich die Lieferung sich verzögert. Zweimal vertröstet worden.

    Doch jeder Liefertermin ist nicht eingehalten worden.

    Auf Fragen oder Lösungsvorschläge meinerseits ist hoh.de mit keinem Wort eingegangen.

    Nach 4 Wochen immer noch keine Ware erhalten.

  • XNeo am 01.12.2014, 11:39
    :-)

    Alles prima

    Gesamtnote: 1,34
    Problemlos bestellt, mit PayPal bezahlt, Lagerstand war mit "Lieferbar in 1-2 Werktagen" angegeben, tatsächlich verschickt wurde nach 2 Tagen. Verpackung war Einwandfrei, ich bin rundum zufrieden.
  • Puck_die_Stubenfliege am 26.11.2014, 13:44
    :-)
    Seit HoH insolvent war, hatte ich doch nicht mehr bestellt, es jetzt jedoch mal wieder versucht. Es klappt alles gut, Ware war offenbar wie angegeben auf Lager, wurde schnell versandt und war schnell da. Soweit alles super.

    Erstes Allerdings: Die bestellten 4 Festplatten waren einzeln in Luftbläschenfolie eingepackt und so in einen Karton gelegt. Auf die Art hatte ich noch nie Festplatten zugeschickt bekommen. Auch noch nie ist es mir passiert, dass 50% der gelieferten Festplatte defekt waren.

    Zweites Allerdings: Über das Kontaktformular habe ich eine Reklamation abgesetzt. Wenn ich es richtig erinnere, wird nach Absenden des Kontaktformulars darauf hingewiesen, dass eine Antwort in 24 bis 48 Stunden kommt. Eine Bestätigung der Anfrage per E-Mail gab es ebensowenig, wie dass innerhalb von 50 Stunden eine Reaktion auf die Kontaktaufnahme erfolgte. Also habe ich dort gerade angerufen - die Telefonnummer wird unter "Kontakt" nicht angegeben und findet sich nur im Impressum -, und sofort einen freundlichen Mitarbeiter gefunden, der sich der Sache annimmt.

    Also, Tipp an alle: Wenn Ihr was habt, nicht das Kontaktformular benutzen, sondern anrufen!
  • Comp4ny am 25.11.2014, 15:45
    :*)
    Über HOH kann ich in soweit nichts schlechtes berichten. Ich habe bisher 2x bei HOH gekauft, und davon ist 1. Bestellung jetzt auf den Weg zu mir. (Gestern um ca. 17 Uhr bestellt, heute Morgen schon auf den Weg zu mir).

    Einen Nachteil gibt es allerdings wenn man Stornieren möchte. Meine 1. Bestellung vor ein paar Tagen wollte ich stornieren, um Artikel auszutauschen, also noch am Bestelltag (ca. 19 Uhr) um eine Stornierung gebeten, aber erst am Folgetag um ca. 11 Uhr eine Antwort erhalten dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist, da Paket in der Versandabwicklung ist, ich habe die Bestellung verweigern kann und man zahle mir das Geld zurück, wovon ich aber abgesehen habe am Ende.

    Für HOH entstehen aber so auch wieder mehr Kosten die nicht hätten sein müssen, aber die Lieferung war 1 Tag später auch schon da. Also Lieferzeit ist Top von 1-2 Tagen nach Bestellung und Zahlung (in meinem Fall PayPal).

    Bei meiner 2. Bestellung gestern ähnlich (ca. 17 Uhr), erst um 12 Uhr und Paket bereits in der Versandabwicklung. Alles in allem aber bedenkenlos zu Empfehlen!
  • binco am 21.11.2014, 16:28
    :-)

    Zügiger Versand

    Gesamtnote: 1,75
    Home of Hardware bietet leider keine Nachnahme an, ich konnte die Zahlungsgebühren aber auf Empfehlung eines Mitarbeiters durch einen Newslettergutschein ausgleichen.

    Die Hotline hat extrem lange Wartezeiten, ich musste jedes Mal ca. 30 Minuten warten, aber immerhin ist es eine deutsche Festnetznummer.

    Die Angaben zum Bestellstatus werden sehr spät aktualisiert (es dauert über 2 Stunden bis eine Zahlung per Paypal bestätigt wird, danach passiert für 24h nichts), so dass ich Bedenken hatte, ob meine Bestellung noch rechtzeitig geliefert wird (angegeben waren 1-2 Tage Lieferzeit). Da sich die Lieferzeit der bestellten Artikel in der Zwischenzeit verlängert hatte, habe ich telefonisch nachgefragt, und mir wurde bestätigt, dass meine Bestellung noch am selben Tag versendet wird.

    Die Ware wurde auch wie angegeben innerhalb von 2 Tagen geliefert.
  • Flash04 am 21.11.2014, 13:56
    :-)
    Noch ein Shop, der auf PayPal etc Gebühren erlangt. Das Handy kommt schlussendlich aus Spanien - ob das ein Problem ist, weiss ich erst zu Xmas.
  • juergenmoeller am 18.11.2014, 18:45
    :*)

    Alles gut

    Gesamtnote: 1
    Die Lieferung hat von der Überweisung bis zur Haustür genau eine Woche gedauert. Mit Paypal wäre es vielleicht schneller gegangen.
    Die Kommunikation und die Benachrichtigungen über den Status waren zeitnah und freundlich.
    Ich bin jedenfalls zufrieden.
  • CC84 am 17.11.2014, 10:14
    :-|
    Ich habe früher häufig bei diesem Laden bestellt und war immer recht zufrieden. Jetzt aber kann ich den Laden nicht mehr empfehlen.
    Will man seine Ware direkt bezahlt wissen, geht das nur mit Paypal (aufpreispflichtig) oder Sofortüberweisung (unseriös). Die von mir gewählte Bezahlart Kreditkarte (ebenfalls aufpreispflichtig) sorgt (wider meiner Erwartung) nicht dafür, dass die Sache direkt als gezahlt gilt, die Kreditkarten Zahlung muss dann noch 1-2 Tage geprüft werden.
    Auf Nachfrage hin, wird man darauf hingewiesen, dass das auch so auf der Webseite steht. Allerdings nicht an einer sehr prominenten Stelle, so dass die meisten diesen Hinweis wohl überlesen werden.

    Aus 2 Tagen, wurden dann 3,5: (Donnerstag morgen bestellt und bezahlt, Dienstag Abend als bezahlt markiert und in den Versand übergeben.) Von da an dauerte es dann nochmal 2 Tage, bis die Ware endlich an DHL übergeben wurde. (Donnerstag abend) Erreicht hat mich das Paket dann Samstag, also knappe 1,5 Wochen.

    Das ist in der heutigen Zeit einfach zu viel.
  • Wolle83 am 13.11.2014, 19:58
    Ich habe dort eine Sapphire Radeon R7 250E Ultimate 1GB GDDR5 gekauft, die kam innerhalb von 5 Tagen bei mir an. Es war alles sehr gut verpackt, der Karton hätte nur kleiner sein können. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, das ich Ihn nicht in anspruch nehmen musste.
  • kirito404 am 13.11.2014, 19:32
    :*)

    Bin voll zufreiden

    Gesamtnote: 1,13
    Habe schon oft bei hoh.de bestellt und nie ein problem gehabt lagerstand stimmte immer auch bei fragen schnelle antwort bekommen der versandt war immer gut und die pakete ordentlich verpackt
  • Makenshi am 11.11.2014, 19:15
    :-{

    Nicht zu empfehlen

    Gesamtnote: 3,69
    Ich habe das erste Mal bei hoh.de bestellt, da hier einige Teile zu einem vergünstigen Preis zu finden waren. Leider war das ein Fehler wie ich im Nachhinein feststellen durfte.

    Der Grund hierfür ist, dass die Verfügbarkeiten auf der Seite nicht stichfest zu sein scheinen. So wird auf der Seite mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Tagen geworben. In der Realität warte ich bereits seit 2 Tagen darauf, dass meine Lieferung überhaupt zur Post gegeben wird. Noch ist kein Ende in Sicht.

    Die Kommunikation mit dem Händler über seinen Kundenservice kann bestenfalls als fruchtlos bezeichnet werden. Auf meine Anfrage wurde mit einer automatisierten Antwort reagiert, die in keiner Weise auf meine Fragen eingegangen ist. Da ein Bauteil dass ich bestellt habe nun auf "4 - 5 Tage" in seiner Verfügbarkeit gesprungen ist, werde ich wohl lange auf meine Bestellung warten müssen.

    Die Lehre für mich ist, dass ich hiermit das letzte Mal bei diesem Händler bestellt habe. Ich kann jedem der das hier liest nur davon abraten. Es gibt schnellere Händler mit ähnlichen Preisen und einem deutlich besseren Kundenservice.

    Nachtrag:
    Mittlerweile hat hoh.de meine Lieferung endlich verschickt. Nach zwei weiteren E-Mails kam mal wieder keine Antwort zurück. Als ich in der letzten E-Mail allerdings damit drohte mein Geld von der Bank zurückziehen zu lassen, ging plötzlich alles sehr schnell.

    Nicht mal drei Stunden nach meiner E-Mail hatte ich eine Beschwichtigung im Kasten, dass der Versand doch schon vorbereitet wird. Nicht mal eine Stunde später hatte ich eine Versandbestätigung und die Paketnummer.

    Interessanterweise passierte das alles in unmittelbare Nähe zu dem Hinweis auf den Zahlungsentzug. Zufall? Wohl kaum. Es ist bezeichend, dass man einem Händler erst drohen muss, damit dieser aktiv wird.
  • strunkenbold am 10.11.2014, 23:51
    :-)
    Zunächst, die Bewertung von hoh.de fällt etwas schwer da der Shop nun mittlerweile zum dritten mal den Besitzer gewechselt hat und ich nun auch das "Glück" hatte mit allen drei Erfahrungen sammeln zu dürfen. Ich war mit meinen Bestellungen vor einen bzw vor vier Jahren relativ zufrieden allerdings muss ich nun eine kleine Warnung aussprechen. hoh.de ist allgemein ein recht ordentlicher Shop. Auswahl, Navigation und Preisniveau ist ok, was man allerdings vom angepriesenen Serviceniveau nicht behaupten kann. Mittlerweile bietet man nur noch zwei Kontaktformen an; email und Kontaktformular. Beim Kontaktformular bekommt man überhaupt keine Antwort, bei email hatte ich die Hoffnung ebenfalls schon aufgegeben, jedoch bekam ich tatsächlich nach 5 Tagen (!!) eine Reaktion. Die einzige Telefon Nr. die hoh.de anbietet findet man hier bei geizhals.at, diese behandelt aber anscheinend ausschließend Beschwerden. Wenn man schon komplett auf Hotline verzichtet dann sollten, meiner Meinung nach, email Anfragen wenigstens zeitnah bearbeitet werden.
  • d4rkneo am 07.11.2014, 15:32
    X-P
    Die Ware wird im Shop als "lagernd, geliefert in 1 - 2 Tagen" angegeben. Dem ist nicht so, selbst nach 3 Tagen erhält man weder eine Versandbestätigung noch ein Statusupdate zur Bestellung.

    Jetzt steckt man natürlich in einer Zwickmühle, da man sich nicht mehr sicher sein kann ob der Artikel wirklich vorhanden ist oder man einfach hingehalten wird. Selbst Anfragen per E-mail werden nicht, oder viel zu spät beantwortet, wenn man die Bestellung bereits weider storniert hat.

    Kommunikation sollte bei Onlinekäufen eine hohe Priorität besitzen. Bei diesem Shop ist diese mangelhaft.
    Lieber auf seriöse Shops ausweichen, da spart man sich Zeit und Nerven.

    Home of Hardware - Einmal und NIE wieder
  • gruenschnabel am 06.11.2014, 14:08
    X-P
    Die Ware war angeblich lagernd und sollte in 1-2 Tagen bereits ausgeliefert werden.
    Obwohl ich vor 2 Tagen vormittags bestellt habe, habe ich erst jetzt eine Mitteilung erhalten, dass die Ware heute versendet wird.
    Sorry, aber das ist eine unverschämtheit. Aber das scheint ja kein Einzelfall zu sein, wie ich leider erst jetzt in den Bewertungen gelesen habe.
    Fazit: Home of Hardware: Das war meine letzte Bestellung.
  • joshua67 am 05.11.2014, 19:19
    X-P
    Hätte ich die Kommentare hier in der Bewertung nur mal vorher gelesen.
    Ich muss leider auch sagen, bzw. schreiben, die Lieferbarkeitsangaben stimmen hinten und vorne nicht.

    Ich habe verschiedene Sachen bestellt, die alle sofort lieferbar sein sollen.
    Es wird nicht geliefert, ich erhalte keine Information was los ist.

    Ich erhalte keine Antwort auf E-Mail Anfrage, es ist eine Katastrophe.

    Inzwischen ist ein Mainboard das ich bestellt habe, nur noch in 5-10 Tagen lieferbar, d.h. wohl übersetzt, überhaupt nicht mehr lieferbar.

    So derb wir das hier gehandhabt wird, hatte ich das noch bei keinem Shop erlebt.
  • Xan27 am 29.10.2014, 22:51
    :-|
    Hab 4 Teile bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Außer der Bestellbestätigung passierte aber erstmal gar nichts, obwohl alle Artikel weiterhin als lagernd angezeigt wurden.

    Nach 5 Tagen fragte ich mal per E-Mail nach wo das Problem liegt. Antwort: Ein Artikel ist nicht lieferbar und wird erst im Lauf der Woche wieder erwartet. Komisch, im Shop war das teil nach wie vor lagernd.

    Ich hab daraufhin zurückgeschrieben dass ich die Bestellung stornieren will. Die Antwort kam prompt: Eine Stornierung ist nicht mehr möglich, weil sich die Bestellung bereits in der Versandabwicklung befindet. Hä?? Grad eben war noch was nicht auf Lager und nun auf einmal doch?

    Einen Tag später war die Lieferung aber immer noch nicht versendet - ich kam mit etwas veralbert vor. Hab dann woanders bestellt und die Annahme des Paketes von HoH verweigert. Mein Geld hatte ich eine Woche später wieder auf dem PayPal-Konto, zumindest das klappt wohl gut.

  • sommerwiewinter am 27.10.2014, 13:05
    :-|
    Eigentlich hat der Shop nen neuen Eigentümer und die Bewertungen sollten zurück gesetzt werden.

    APU, Board, 2 Lüfter nach Verfügbarkeit bestellt, und extra 0,30 € für Sofortüberweisung gezahlt. 8 Tage ohne Statusveränderung im Shop, motivierte mich zu einer Mail, welche auch prompt beantwortet wurde.
    APU und ein Lüfter wären nicht Lieferbar, Liefertermin 44. KW.

    Ich war schon drauf und dran, zu Stornieren, da bekam ich die Verandtmitteilung Freitag 43. KW und wurde Samstag geliefert.

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