Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Home of Hardware

Wechseln zu: Österreich, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 26.11.2014, 04:17

Händlerbewertung für Home of Hardware

:-)
  • Gesamtnote1,77 (4.23/5)
  • erfahrene User1,42

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14

Dieser Händler wurde bisher 3945 Mal bewertet
(2678 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,68
Navigation, Produktauswahl:-) 1,54
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,92
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,65
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,88
Preisniveau:-) 1,40
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,81
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,65
Geschäftsbedingungen:-) 1,76
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,55
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,84
Bestellvorgang:-) 1,52
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,95
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,81
Lieferzeit:-) 1,95
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,48
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,29

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden von Home of Hardware,

in unserem Unternehmen hat die Kundenzufriedenheit höchsten Stellenwert. Aber auch wir sind bei allem Engagement und aller Professionalität nur Menschen. Trotz unseres hohen Serviceniveaus lässt es sich daher leider nicht immer vermeiden, dass uns ein Fehler unterläuft oder ein Auftrag nicht genau so bearbeitet wird, wie Sie sich dies wünschen. Sollten Sie Grund für eine Reklamation haben, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer +49 335 401655555 oder per E-Mail direkt an unser Kundencenter zu wenden. Wir werden dann so schnell wie möglich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung Ihres Problems erarbeiten. Durch Ihre Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim online Erwerb von Produkten rund um Informationstechnologie, Telekommunikation und Home Entertainment zu sein.

Ihr Home of Hardware Team.

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 2 3 4 5 6 103 vor »
  • Wilmes am 29.07.2014, 10:02
    :-)

    problemlose Abwicklung

    Gesamtnote: 1,33
    Das dem Gerät beiliegende Lade-/Datenkabel war defekt.
    Der Service nach der Lieferung war sehr gut, das defekte Kabel wurde nach Reklamation sofort ersetzt.

  • bbaax am 28.07.2014, 19:02
    :-)

    Alles Ok

    Gesamtnote: 1,37
    Es gab keine Probleme, die Ware wurde wie beschrieben geliefert und die Lieferung war sehr schnell. Insgesamt kann ich diesen Händler ohne Bedenken weiterempfehlen!

  • orangejuice am 28.07.2014, 03:51
    X-P
    S4-Smartphone bestellt und vorab bezahlt. Geliefert wurde prompt am Di, 22.07., aber in der falschen Farbe (Lieferschein vermerkte die richtige). Rief zwecks Retourenschein sogleich bei HoH an. Lange Wartezeit am Telefon.

    Mitarbeiter (MA) meinte, er müsse überprüfen, ob die von mir bestellte Farbe überhaupt auf Lager sei – obwohl dies gem. Website immer so angezeigt wurde. Kein Wort des Bedauerns.

    Der MA versprach, mich bis Mittag am Folgetag über die Verfügbarkeit zu informieren. – Dies geschah nicht.

    Am 23.07. erinnerte ich später per E-Mail an die Sache. – Keine Antwort.

    Am 24.07. wies ich per E-Mail die Rückerstattung des Kaufbetrages an, "sollte heute keine positive Rückmeldung mehr eingehen". – Keinerlei Antwort.

    Am 25.07. telefonisch nachgehakt. Wieder lange Wartezeit. MA am Telefon bestätigte gelassen, dass meine Mails nicht betrachtet worden seien. Konnte dann auf einmal innerhalb einer Minute im Lager ermitteln, dass das Smartphone-Modell in einer "Mischlieferung" (?) mit den beiden fraglichen Farben vorläge und dass es "Glückssache" sei (kein Witz!), ob man nun die richtige Variante bekomme. Fragte allen Ernstes, ob ich es nun nochmal versuchen wolle.

    Ich bemerkte, dass die offiziellen Farbbezeichnungen außen auf den Gerätekartons von Samsung kleben; wie könne der Griff zur richtigen Farbe "Glückssache" sein? Der MA dazu: Das könne er sich auch nicht erklären.

    Meine Retoure wurde HoH am Do, 24.07. um 11.30 Uhr zugestellt. Jetzt ist Mo, 28.07. Die HoH-Website vermerkt als aktuellen "Bestellstatus" immer noch den uralten Stand: "Bestellung wurde verschickt". Von Reklamation, Retoureneingang, Erstattung keine Rede.

    Wie kann ein derartiger Betrieb zu einem solch guten Bewertungsspiegel kommen?
  • Jogibaer am 23.07.2014, 16:37
    :*)
    Ich bin sehr zufrieden. Sowohl der Status der Verfügbarkeit war korrekt, als auch der schnelle Versand. Der Shop kommt gleich mal in meine Lesezeichen Liste. :)
  • Qbus am 23.07.2014, 12:49
    :-)
    Beim Shop hoh.de bin ich bereits seit Jahren Kunde - zumindest theoretisch. Zwischenzeitlich hat Home of Hardware vermutlich den Besitzer gewechselt oder wurde umfirmiert, meine letzte Lieferung kam jedenfalls von der Get-it-quick GmbH.

    Ironischerweise war die Lieferung nicht so quick (um auf den neuen Namen anzuspielen), wie ich es von dem alten hoh.de gewohnt war und hat sich deutlich mehr Zeit gelassen. Alles in allem zwar nicht langsam - aber nur noch mittelmäßig, auf jeden Fall nicht (mehr) quick/schnell!

    Was mich ebenfalls stört: Extrakosten für jede Zahlungsart außer Vorkasse. Sicher kann ich nachvollziehen, dass diese auch dem Händler mehr Kosten verursachen (können) - aber dafür einen derartigen Aufschlag zu verlangen ist dreist

    Fazit: Ich werde auch weiterhin ab und an bei hoh.de bestellen, durch die Zusatzkosten der Zahlungsart und dem verminderten Tempo aber nur noch selten
  • GnBObelix am 21.07.2014, 11:44
    :-)
    Trotz der vielen negativen Bewertungen, auch in diversen Suchanfragen, hab ich trotzdem hier bestellt. Ich kann mich nicht beklagen. Lieferzeit OK. Artikel OK. Einziges Manko ich hatte auf dem weißen Karton von LG schwarze Fingerabdrücke. Habt Ihr keine Seife auf der Toilette? :-)

    Das ist aber jammern auf hohem Niveau.
  • Bethke am 20.07.2014, 19:12
    :-|

    Never ever

    Gesamtnote: 2,80
    Nachdem das Produkt dann endlich eingetroffen war, stellte sich heraus, dass es für
    meine Zwecke unbrauchbar war. Ich teilte dieses dem Kundenservice mit und
    bat um Info, was zu tuen sei. Keine Antwort bekommen.
    Ich schickte das Produkt auf meine Kosten zurück und bat
    wiedermals um Antwort. Auch diesmal keine Reaktion.
    Ich weiß noch nicht, wann ich mein Geld zurückbekomme.
    Na ja, es gibt ja noch den Rechtsweg. Fazit ist:
    HoH never again. Der übelste Onlineshop ever.
  • Bastian Geppert @FB am 20.07.2014, 13:45
    :-)
    Habe bei HoH eine Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra bestellt, trotz vieler Hinweise auf Spulenfiepen.

    Sonntag nachmittag bestellt Mitwoch Morgens war die Karte da.
    Was soll man sagen, das passt.
    Lieferzeitraum wurde mit 1-2 Tagen angegeben.
  • Michael Huth @FB am 20.07.2014, 11:34
    :*)
    Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und mit dem Service.Ich würde gerne wieder bei diesem Händler kaufen, Preisleistungsverhältnis sehr gut.
  • DrSoidberg am 16.07.2014, 08:58
    :-)
    Donnerstag bestellt, Freitag war die Ware bereits da. Hat alles super geklappt.
    Der gesamte Prozess verlief völlig reibungslos und unkompliziert.
  • Christian Geiermann @FB am 15.07.2014, 15:37
    :*)
    Die zwei wichtigsten Faktoren beim Online-Kauf wurden vollkommen erfüllt, von daher gibt es nicht mehr viel zu schreiben. Deshalb eine klare Empfehlung von mir!
  • baer89 am 15.07.2014, 13:33
    :-)

    Alles Top

    Gesamtnote: 1,31
    Gutes Gerät, guter Shop.

    Das Gerät ist Vernünftig und nach einigen Einstellungen das Bild auch echt Klasse. Einzig die Smart-TV-funktionen brauchen ab und an mal kurz ein wenig länger zum laden. 3-D geht auch ist aber nicht so mein Fall, aber laut anderer Betrachter wohl "sau gut". Also macht euch davon selber ein Bild. Die Aufnahmefunktion ist auch echt klasse und sämtliche Peripherie hat auch Platz bei der Vielzahl an Anschlüssen.

    P.S. für Leute mit einer Wandhaltung passt auf, die Kabel gehen teilweise nach hinten raus und nicht zur Seite, lieber nochmal informieren bevor man nachher den Fernseher nich ran bekommt
  • ageber am 14.07.2014, 13:36
    :-{

    HoH nie wieder

    Gesamtnote: 3,88
    Aufgrund früherer Erfahrungen einen neuen PC bestellt (3.Juli). Dieser kam sehr schnell.
    Dafür war er gebraucht und um der Dummheit die Krone aufzusetzen auch noch mit Passwort geschützt!
    Ich habe zig Mal deswegen telefoniert, aber die wollen erst das "alte" Gerät zurück im Lager haben, bevor ein neues rausgeht.

    Auch 2 Tage nachdem das Gerät entgegen genommen wurde, war noch kein neues unterwegs. Ich habe heute (14. Juli) über paypal mein Geld zurück gefordert.

    Der Service im Hause HoH entspricht in keinster Weise professionellen Ansprüchen, von Kundenfreundlichkeit nicht die geringste Spur.
  • Vyacheslav Penner @FB am 14.07.2014, 13:15
    :*)

    Günstig

    Gesamtnote: 1,10
    . ich habe eine Grafikkarte gekauft ,
    . gute Lieferzeit,
    . die seite hat mir gefallen , gut geordnet , billig.
  • Christian_Rinderhagen am 13.07.2014, 16:19
    :*)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,15
    Habe das erste Mal bei Home of Hardware bestellt. Es ging um die SSD-Festplatte "Samsung 840 pro (256GB)". Die verrichtet bisher problemlos ihren Dienst. Ich benötige in ferner Zukunft noch eine interne Festplatte sowie eine externe damit mein neuer Rechner komplett ist. Bin also mit HOH sehr zufrieden und werde bei entsprechendem Angebot und dem nötigen Kleingeld auch wieder dort bestellen.

    Ein zufriedener Kunde meint:

    Weiter so :)
  • T.Roscher am 12.07.2014, 23:52
    :*)

    hat alles geklappt

    Gesamtnote: 1
    Asus Z97 Deluxe Mainboard bestellt, war da alls ich von Montage wiedergekommen bin. Gab keine Probleme. War ordentlich verpackt.
  • Daniel Arnold @FB am 12.07.2014, 14:26
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,20
    Günstigster Preis für mein Wunschsmartphone LG G2 32GB.
    Freitag Abend bestellt innerhalb von zwei Werktagen am Dienstag geliefert. Perfekt werde öfter hier bestellen.
  • Abudun am 09.07.2014, 15:53
    :*)

    Läuft

    Gesamtnote: 1,16
    Im Shop stand lagernd und tatsächlich kann die Ware vorbildlich schnell per HDL...
    So muss es sein, so sollten das die anderen auch machen
  • KARL am 09.07.2014, 14:07
    :*)
    Sehr gute Informationen zum Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Produkt entspricht exakt der Beschreibung. Ich bin zufrieden und werde jetzt einfach neuer HOH-Kunde.
  • Afif Saidi @FB am 09.07.2014, 13:19
    :*)

    positiven Eindruck

    Gesamtnote: 1
    . ich habe einen Prozessor gekauft , neu
    . die lieferung war punktlich
    . die seite hat mir gefallen , gut geordnet , billiger als andere seite
  • BEC14 am 09.07.2014, 09:28
    :*)
    Habe ein LG G3 Handy am Donnerstag 13 Uhr bestellt und am Freitag wurde es geliefert. Super! Zudem war das Handy 50 € günstiger als bei Amazon und Amazon konnte es nicht liefern. (neues Model)
  • Krizz06 am 03.07.2014, 01:22
    :*)

    Vorbildliche Abwicklung

    Gesamtnote: 1,05
    Ich habe am 24.06. eine Crucial MX100 SSD bestellt und konnte sie schon am 26.06. in der Hand halten. Alles war einwandfrei verpackt. Auf die Angaben des Lagerstatus kann man sich auch verlassen. Ich bin sehr zufrieden und bin daher gerne bereit, in Zukunft wieder bei Hoh.de zu bestellen.
  • kj-one am 02.07.2014, 15:44
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,10
    Ich habe mir einen Soundbar für den Flachbildfernseher bestellt.
    Ware war innerhalb weniger Tage hier, alles gut geklappt.
    Was ich interessant fand, war dass eine Bedienungsanleitung nur für nordeuropäische Länder beilag.Gut, ich verstehe schwedisch, und von daher war das jetzt für mich kein Problem.Aber andere wären an dieser Stelle vielleicht aufgeschmissen.
  • Ahrtos am 02.07.2014, 14:57
    :-{

    hoh nein danke

    Gesamtnote: 3,29
    Leider gibt es nur wenig Gutes zu hoh.de zu sagen. Nachdem ich am 17.06. meine Bestellung aufgegeben habe (Im Shop stand Lieferung in 5-10 Tagen), habe ich die ersten 5 Tage abgewartet. Am 6 Tag habe ich dann mal angerufen und nachgefragt. leider immer noch nicht lieferbar. Auch nach 10 Tagen gab es keine Lieferung. Am 30.06. habe ich dann Storniert. Bis zum heutigen Tag steht der Artikel immer noch mit Lieferzeit von 5-10 Tagen im Shop. Auch jetzt nach der Stornierung habe ich nach 3 Tagen mein Geld immer noch nicht zurück. Wenn Ich per Online Banking innerhalb von 24 Stunden das Geld an hoh überweisen konnte, warum brauchen die dann länger? muss ich hier nun auch mit "5-10Tagen" rechnen? Da ich in einem Online Magazin im Bereich Computer arbeite werde ich mich dort dann weitestgehend darüber auslassen.
  • NemoPudo am 01.07.2014, 16:42
    :-)
    Wollte mein Notebook hochrüsten und brauchte schnell eine gute SSD Platte. Habe ich hier gefunden zu einem unschlagbaren Preis. Werde den Shop zu meinen Favoriten hinzufügen.
  • Richard.Baehr am 01.07.2014, 14:49
    :-|
    Ich hatte bekommen der Artikel zugeschickt, die schon einmal in Umlauf war. Im besten Fall hat der Erstbesteller das Produkt nur ausgepackt, im schlimmeren Fall regelrecht in Gebrauch genommen. Was aber sollte Ich als Kunde tun, wenn Ich eine vermeintlich neue Artikel erhalte, der offensichtlich bereits in Umlauf war?
  • Orangesnight am 01.07.2014, 11:35
    :*)

    alles perfekt

    Gesamtnote: 1,20
    Ein Shop wo man gerne bestellt. Aktuelle Verfügbarkeiten mit guten Lieferzeitangaben, die oftmals bei Lieferung kürzer sind. Auch empfehlenswert aufgrund der Kundenfreundlichen-Widerrufsbelehrung.
  • u22bender am 27.06.2014, 10:43
    :*)

    Alles gut!

    Gesamtnote: 1,25
    Produkt morgens bestellt, am nächsten Tag geliefert. So schnell komm ich nicht in die Stadt zum einkaufen. Ware war gut verpackt und entspach der Beschreibung.
  • bommel-3 am 25.06.2014, 17:19
    :*)
    Seagate 2000 GB SATA Festplatte mit Kabeln bestellt, 2 Tage später war die Ware schon da. So macht online Einkaufen Spaß. Gerne wieder.
    Weiter so.
  • Orobas210 am 24.06.2014, 22:03
    :-)
    Habe mir bei Home of Hardware folgendes bestellt:

    - Crucial 16 GB KIT PC3-12800 DDR3-1600 CL9 Ballistics Sport 2x8GB
    - be quiet! PURE POWER L8 700W 80+ Bronze

    Was soll ich sagen? #
    Ich habe bekommen was ich bestellt habe, und zwar nach der Zeit, die angegeben war. Ware war sehr gut und sicher verpackt und ist in einem top Zustand (soweit ich das nach einer Woche Gebrauch sagen kann ;) )..Kann den Händler also guten Gewissens weiter empfehlen.
« zurück 1 2 3 4 5 6 103 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen