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Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Home of Hardware

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Letzte Aktualisierung: 21.04.2014, 07:48

RSS Händlerbewertung: Home of Hardware

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Dieser Händler wurde bisher 3788 Mal bewertet (2582 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,59 oder 4.41/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 2,06)
Letzter Monat: :-| (Note: 2,96)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,41)

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden von Home of Hardware,

in unserem Unternehmen hat die Kundenzufriedenheit höchsten Stellenwert. Aber auch wir sind bei allem Engagement und aller Professionalität nur Menschen. Trotz unseres hohen Serviceniveaus lässt es sich daher leider nicht immer vermeiden, dass uns ein Fehler unterläuft oder ein Auftrag nicht genau so bearbeitet wird, wie Sie sich dies wünschen. Sollten Sie Grund für eine Reklamation haben, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer +49 335 401655555 oder per E-Mail direkt an unser Kundencenter zu wenden. Wir werden dann so schnell wie möglich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung Ihres Problems erarbeiten. Durch Ihre Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim online Erwerb von Produkten rund um Informationstechnologie, Telekommunikation und Home Entertainment zu sein.

Ihr Home of Hardware Team.

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,47)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,65)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,60)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,82)
Preisniveau::-) (Note: 1,41)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,71)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,36)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,53)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,47)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,36)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,72)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,59)
Lieferzeit::-) (Note: 1,79)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,23)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,96)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


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2915) "super gelaufen"

besser gehts nicht, rasend schnelle Lieferung, TOP Preis,vernünftige Verpackung, was will man mehr.
Das Gerät war ein Aussteller,sieht aber aus wie neu.

Michael Lubitzki @FB  am 07.10.2013, 19:39

2914) "1:00 am bestellt 12:00 versand Paket nächsten Tag erhalten. "

Was will man mehr? Kundenservice brauchte ich nicht, war nur eine SSD. Website ist auch gut, alles super.

Urist Mcbobo @FB  am 06.10.2013, 10:04

2913) "Extrem schnelle Lieferzeit"

HOH.de hat anscheinend gemerkt, dass die ganzen Einzelteile meiner Bestellung einen kompletten Server ergeben, den ich gerne am Wochenende zusammenbauen wollte. Entsprechend schnell war die Lieferung, Donnerstag nacht um 1 Uhr bestellt, am gleichen Tag um 13:45 Mail erhalten, dass die Ware an den Paketdienst übergeben wurde. Das nenne ich super!!!

Ansonsten waren die Artikel sehr gut verpackt, alles einwandfrei und die Artikel funktionieren auch alle.

Insgesamt: Sehr gut!

Developer22  am 04.10.2013, 17:15

2912) "Gutes Notebook für normalen gebrauch"

Ich benötigte ein Notebook vorwiegend für mein Studium, besonders für Office Aufgaben und ein wenig im Web surfen.
Die Lieferung war sehr schnell (2 Tage), alles war vollständig und sicher verpackt.
Ich hatte mit dem Händler kaum kontakt, da die Suche, Bestellung und Versand reibungfrei lief.
Ich war sehr zufrieden mit dem schnellen und unkomplizierten Kauf.

Hias  am 30.09.2013, 17:04

2911) "Preiswert und Schnell"

Habe am Samstag Abend ein NAS bestellt und am Dienstag war es da.
Orginal verpackt, unbeschädigt und zum günstigsten Preis, den ich gefunden habe. Was will man mehr? Die Versandkosten sind OK - ich zahle immer mit PayPal, was bei manch anderen mittlerweile sehr teuer gworden ist - wie z.B. bei "M...Fabrik". Kann also nur gutes sagen.

Gui  am 28.09.2013, 18:30

2910) "Preiswert und schnell"

Ich kaufte einen hochwertigen Staubsauger der Fa. Dyson, bezahlte mit
pay pal und erhielt die Ware zwei Tage später.
Ware wie beschrieben und doppelt sicher verpackt.
Dies war nicht meine erste Bestellung bei Home of Hardware und nicht
meine letzte.
Danke!!!

JJV  am 28.09.2013, 10:04

2909) "TOP - wie von mir gewohnt bei HOH"

Hab den Speedport 921V bestellt und geliefert erhalten. Preis nicht der günstigste, aber Preis/Leistung und vor allem Zuverlässigkeit ist bei HOH immer Top. Ich wußte nicht ob ich das Produkt wirklich brauchen würde an meinem neuen DSL-Anschluß oder ob meine alte HW ausreichen würde. Daher bei HOH bestellt weil ggf. nötige Rücksendung mit Kaufpreiserstattung immer problemlos. Jetzt behalte ich aber das Teil und freue mich ;-)

aardbeivlinder  am 27.09.2013, 15:36

2908) "Nie mehr wieder, [snip] mit Sofortüberweisung, mieser Service"

Am 18.09.2013 für über 1.000,-€ Ware bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt, weil die Teile dringend wegen eines Rechnerdefekts benötigt wurden.

[snip]: über 15,-€ Gebühr für die Sofortüberweisung extra berechnet.

Nach 24h angerufen (ca. 20 Minuten in der Hotline-Warteschleife) und Lieferstatus erfragt. Antwort: Ihr Auftrag wurde noch nicht bearbeitet, weil die Zahlung noch nicht eingegangen ist! Wie bitte??? Wozu dann Sofortüberweisungsgebühr kassieren???

Auftrag sofort storniert und bei Amazon bestellt, zwar etwas teurer, dafür einen Tag später alles geliefert.

Nach dem Storno erhielt ich noch eine E-Mail, dass die Rücküberweisung veranlasst wurde. Heute ist der 27.09.2013, immer noch kein Geld zurück erhalten.

Beschwerde-E-Mails werden nicht beantwortet, mehrfache Anrufe mit entsprechenden Wartezeiten in der Hotline-Schleife ergeben immer das gleiche Bild: Rückerstattung wurde veranlasst, kann aber bis zu 2 Wochen dauern. Frechheit! Ich bin gespannt, ob ich die Kohle jemals wieder sehe! NIE MEHR HOH!!!"


[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.

HighTechTrader  am 27.09.2013, 15:20
 
Reaktion des Händlers: "Re: Nie mehr wieder, [snip] mit Sofortüberweisung, mieser Service"

Sehr geehrter Kunde,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um den von Ihnen geschilderten Sachverhalt intern prüfen und auswerten zu können, freuen wir uns wenn Sie uns Ihre Kundendaten per E-Mal an qualitaetssicherung@service-gg.de senden.

Anschließend werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 01.10.2013, 08:03

2907) "Bestellvorgang und Lieferung hervorragend, aber Rücksendungen nicht optimal"

Unglaublich schnell geliefert, hatte aber leider einen falschen Lüfter bestellt. Ist auch niemandem aufgefallen, kann man auch nicht verlangen. Dann aber nur den Lüfter zurückgeschickt, wobei nur der Lüfterpreis, aber nicht die Versandkosten erstattet wurden, weil unter 40 EUR.
Wer seine Versandkosten erstattet haben will und eine Gesamtbestellung über 40 EUR hatte, muss alles zurücksenden. Würde ich beim nächsten Mal so machen, weil ich eh erst zusammenbauen konnte als alles da war.
Die Abwicklung der Rücksendung dauert auch etwas.

DirkO  am 27.09.2013, 12:19

2906) "Donnerstag bestellt, Samstag geliefert!"

Dies war meine erste und sicherlich nicht die letzte Bestellung bei HOH.

Schnelle Lieferung, die Ware in Ordnung - neu und versiegelt.

Die Sendungsverfolgung von DHL - wie üblich - sehr gut.

Gerne wieder!

sidewinds  am 24.09.2013, 14:36

2905) "Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt !!!"

Habe eine Festplatte und zwei weitere Artikel bestellt.

Lieferung schon am nächsten Tag !!

Sehr gut war vor allem die Verpackung der Festplatte.

Werde in Zukunft öfters bei HoH bestellen !

Vielen Dank an HoH

boomfetzki  am 22.09.2013, 23:51

2904) "Toller Service!"

Hatte ein defektes Mainboard bekommen und der Service zum Austausch war wirklich vorbildlich! Mailkontakt war immer freundlich & schnell.

Weiterempfehlung!

ravelines  am 22.09.2013, 19:22

2903) "Diesmal Klasse!"

Nach meiner letzten Bewertung hat sich HOH nun aber wirklich angestrengt. Da sieht man, dass die Kundenzufriedenheit wirklich an erster Stelle steht. Außerdem irre schnelle Lieferzeit. - Dankeschön.

UHerr  am 20.09.2013, 13:56

2902) "Alle gut, nur die Verpackung..."

Alles wie man es sich wünschen kann, also vertrauenswürdig, schnell und günstig. Nur die Verpackung war nicht so gelungen. Zwar extrem viel Luftpolster in einem riesigen (ca. 100x100x60cm) Paket, aber die CPU lose dazwischen in einer etwas größeren Streichholzschachtel. War natürlich ziemlich am Rutschen, funktionieren tut aber alles.

Fazit: Gut bis sehr gut

Pert_Stonebridge  am 17.09.2013, 17:55

2901) "Guter Preis, problemlose Bestellung, Lieferzeit wie angegeben"

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: alles ist problemlos abgelaufen. Schön auch, dass Lieferung in 3-4 Tagen hier auch wirklich mal genau das meinte, was angegeben wurde - somit waren Prozessor und Mainboard pünktlich zum Wochenende da und konnten direkt verbaut werden.

schneeland  am 16.09.2013, 22:14

2900) "perfekt"

Günstiger Preis, große Auswahl, gute Kommunikation und dann auch noch die superschnelle Lieferung. Da kaufe ich jederzeit gerne wieder ein.

wokie  am 15.09.2013, 21:08

2899) "superschneller Anbieter"

Hervorragender Shop.Reichhaltiges Sortiment mit sehr guter Verfügbarkeit.Weil ich genau wusste was ich wollte war meine Bestellung bis zur Zahlung in weniger als 2 Minuten erfolgreich abgeschlossen!Immer wieder gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hanschu  am 15.09.2013, 19:12

2898) "Richtig schnell, günstig und zufriedenstellend"

Ich habe bei meinen bisherigen Bestellungen immer die richtige Ware günstig und schnell zugesandt bekommen.

Die Abwicklung war korrekt, die Zahlungsmöglichkeiten sind ausreichend und die Informationen sind informierend.

Ich habe bisher keinen schlechten Erfahrungen gemacht und würde dort wieder bestellen!

Florian Meyer @FB  am 15.09.2013, 18:29

2897) "alles top"

bestellte ware erhalten
lieferung ziemlich zügig
zustand der ware ohne mängel

bester preis laut geizhals.de also insgesamt daumen hoch

addiran  am 15.09.2013, 18:27

2896) "So wie es sein soll"

Bis auf die Ehrenrunde wegen einer Fehlleitung bei DHL alles gut gelaufen. Durfte 2 Tage länger warten, ansonsten alles so gelaufen wie gewünscht

Dr_Bakterius  am 14.09.2013, 20:41

2895) "Manchmal dauert es etwas"

Aber trotzdem kommt alles und man kann auch anrufen, wenn man Fragen dazu hat. Alles in allem: In Sachen IT gerade mein Lieblingsshop!

morecomp  am 14.09.2013, 13:09

2894) "TOP bei Problemen"

Ich bestellte 3 Waren im Wert von ca. 400 €. Diese waren laut Shop bei bestellung sofort Lieferbar und ich bestellte diese und bezahlte sofort per PayPal.
Am nächsten Tag wurde das Produkt als "nicht mehr Verfügbar" angezeigt im Shop und meine Bestellung noch nicht versandt.
Aufgrund dieser Tatsache stornierte ich meine Bestellung und sendete ein Email an das Kontaktformular. Leider bekam ich keine Antwort und wie der Zufall es will bekam ich drei Stunden später eine Versandtbestätigung von HoH. Klassisch dabei ist dass die Produkte in der Zwischenzeit bei einem anderen Händler neu bestellt wurden. Ich schickte natürlich sofort eine Mail um von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Auf keine der Emails bekam ich eine Antwort. Am nächsten Tag rief ich dort an und erreichte sofort jemanden am Telefon.
Dieser sagte das Problem werde umgehend gelöst es wäre alles kein Problem und ich soll einfach das Paket "nicht annehmen" und er wird dies in meinem Bestellauftrag vermerken.
Gesagt getan, ich erhielt das Paket 2 Tage später und verweigerte die Annahme. Nach ca. 2 Tagen erhielt HoH das Paket und ich erhielt noch am selben Tag die Bestätigung von PayPal dass mir das Geld refundiert wurde. Danach bekam ich auch noch eine Email dass sie mir das Geld umgehend refundieren. Dies war aber quasi schon passiert was für mich sehr erfreulich war.
Ich kann den Shop mit besten Gewissen weiterempfehlen, da die Abwicklung meines Problems sehr professionel und schnell erledigt wurde. Es gab keine Verzögerungen bei der Rücküberweisung und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das einzige die Erreichbarkeit per Email ist nicht sehr gut ausgeprägt. Am besten immer gleich per Telefon versuchen, wobei hier Kosten entstehen und es sein kann dass man lange in einer Warteschleife hängt.

henderson  am 13.09.2013, 11:29

2893) "Samsung Galaxy S4 min und Speicherkarte - Schnelle Lieferung"

Die Lieferzeiten waren bestens, innerhalb von zwei Tagen erhalten.

Bei dem Handy handelte es sich offenbar um ein italienisches Modell, da einige Informationen auf Papier in der Verpackung nur auf italienisch zur Verfügung standen. Das ist an sich kein Problem, jedoch sollte dies als Hinweis bei dem Produktangebot stehen.
Wegen der Zuverlässigkeit der Bestellabwicklung habe ich in den letzten Jahren (5) bereits mehrfach bei HOH bzw. getgoods bestellt und war stets zufrieden mit der gesamten Abwicklung.

Auch wenn es sich nicht immer um den billigsten Versandhandel handelt, ist mir ein guter und konstanter Service wichtiger. Also ist HOH auch zukünftig für mich die erste Wahl.

DWI  am 11.09.2013, 20:18

2892) "Einfach TOP"

Donnerstag Abend bei Geizhals Angebote und Preise verglichen, dann gesehen das alles mit porto bei HoH Günstiger ist als wenn iche s Einzeln Bestelle.

Dann in de Nacht auf Freitag Bestellt und Sa. Mittag war es da.

Sonntag den Rechner Umgebaut und alles ist Perfekt.

Das war nicht meine Letzte Bestellung dort.

Vielen Dank an das Team von HoH.

Draxus  am 10.09.2013, 16:19

2891) "Gesamteinschätzung"

Habe ein Tab gesucht und das passende zu gutem Preis gefunden.
Ergänzende Informationen wurden sowohl schriftlich als auch mündlich promt und fachkompetent gegeben.
Lieferung pünktlich und ohne Beanstandung, hat bei mir alles geklappt.
Da schaue ich wieder rein.

Buntsucher  am 10.09.2013, 14:53

2890) "Sensationeller Händler"

Ich hatte bisher nie Probleme mit HOH, im Gegensatz zu vielen anderen hier. Jede meiner Bestellungen kam maximal 2 Tage nach der Bezahlung an, sicher verpackt. Die Ware (Grafikkarten, CPUs, o.Ä.) war auch immer tip-top. Von daher ein sehr empfehlenswerter Hardwareversand.

buzzmaster  am 10.09.2013, 10:56

2889) "Verfügbarkeit stimmte nicht ganz, aber Service sehr gut"

Ich bestellte CPU, Kühler und Mainboard, sowie ein Kabel. Bei der Bestellung war alles verfügbar, 2-3 Tage versandfertig.

Am 5. Tag fragte ich nach, da ich auch keine Email zum Status bekam. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass kurz vor meiner Bestellung (?) der Kühler nicht mehr am Lager war. Da dieser aber bereits bestellt war, ging er noch am selben Tag auf reisen. Die Verzögerung hielt sich daher in Grenzen, auch wenn ich mir eine Nachricht darüber gewünscht hätte.

Der Service war aber sehr kooperativ und freundlich, auch als ich den Kühler zurückschicken wollte - eine kostenlose DHL-Marke wurde mir zugeschickt. Hatte sich dann zum Glück doch erübrigt...

lrt13305  am 09.09.2013, 18:38
 
Reaktion des Händlers: "Re: Verfügbarkeit stimmte nicht ganz, aber Service sehr gut"

Sehr geehrter User,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Für die durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 10.09.2013, 10:19

2888) "nicht hilfreich bei reklamationen"

Habe einen kühlschrank bestellt und natürlich sofort bezahlt alles super alles toll er war innerhalb 3 tagen da leider hat er eine delle. Ich habe natürlich sofort angerufen und reklamiert musste bilder vom schaden machen und schickennauch dass habe ich am gleichen tag gemacht. Nach genau einer woche habe ich eine email bekommen in der stand das ich innerhalb von 7 tagen ein dhl schadensformular ausfüllen muss und dann mit der ware und dem formular zu einer postfiliale gehen soll was nicht so ganz einfach ist mit einem knapp 80 kg schweren und 185 cm grossen kühlschrank. Die erste frechheit war das allein die antwort auf meine mail 7 tage gedauert hat die zweite war das ich das alles zu einer postfiliale schleppen soll. Meine meinung ist lieber ein bischen mehr zahlen dafür heile ware und echten kundenservice

Basti1984  am 09.09.2013, 18:12
 
Reaktion des Händlers: "Re: nicht hilfreich bei reklamationen"

Sehr geehrter User,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Wir versichern Ihnen, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie als Kunden zu verärgern.

Bitte lassen Sie uns doch Ihre Kundendaten per E-Mail an qualitaetssicehrung@service-gg.de zukommen. Wir werden den Sachverhalt dann umgehend prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 10.09.2013, 10:16

2887) "Zu der Karte kein Kommentar, Aber HOH schlecht"

Die Karte habe ich noch nicht. Ich weiß nicht ob die gut ist.
Aber nunmal zum Service.

Ich habe die Karte am 16.8 bestellt. Dort Stand die Karte als Lieferbar mit 1-3 Werktagen.
Nach 2 Wochen bekam ich ein bescheid das die Karte erst am 9.9 Lieferbar ist.
ZurZeit steht die Karte mit 2-4 Werktagen drin.
Ich find das echt schlecht!
Ich habe zur Zeit keine Grafikkarte. Ich hätte doch besser wo anders Bestellen sollen und dafür 10€ mehr ausgeben sollen

G1N0R0G  am 02.09.2013, 21:58
 
Reaktion des Händlers: "Re: Zu der Karte kein Kommentar, Aber HOH schlecht"

Sehr geehrter User,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Wir versichern Ihnen, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie als Kunden zu verärgern.

Bitte lassen Sie uns doch Ihre Kundendaten per E-Mail an qualitaetssicehrung@service-gg.de zukommen. Wir werden den Sachverhalt dann umgehend prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 09.09.2013, 10:49

2886) "Microsoft Office 2010 Home&Student"

Habe den o.g. Artikel dort gekauft und per Express bestellt.
Hat wie immer alles reibungslos geklappt. Jede bisherigen Käufe ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Sehr zu empfehlen. Einer der besten Shops im Netz!

ernfrei  am 01.09.2013, 12:04
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