Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Home of Hardware

Wechseln zu: Österreich, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 29.08.2014, 07:38

RSS Händlerbewertung: Home of Hardware

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 3906 Mal bewertet (2660 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,62 oder 4.38/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,46)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,49)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,41)

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden von Home of Hardware,

in unserem Unternehmen hat die Kundenzufriedenheit höchsten Stellenwert. Aber auch wir sind bei allem Engagement und aller Professionalität nur Menschen. Trotz unseres hohen Serviceniveaus lässt es sich daher leider nicht immer vermeiden, dass uns ein Fehler unterläuft oder ein Auftrag nicht genau so bearbeitet wird, wie Sie sich dies wünschen. Sollten Sie Grund für eine Reklamation haben, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer +49 335 401655555 oder per E-Mail direkt an unser Kundencenter zu wenden. Wir werden dann so schnell wie möglich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung Ihres Problems erarbeiten. Durch Ihre Mitteilung helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden und hoffentlich auch weiterhin der Partner Ihrer Wahl beim online Erwerb von Produkten rund um Informationstechnologie, Telekommunikation und Home Entertainment zu sein.

Ihr Home of Hardware Team.

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,48)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,70)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,61)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,78)
Preisniveau::-) (Note: 1,33)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,76)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,55)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,64)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,50)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,39)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,74)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,56)
Lieferzeit::-) (Note: 1,72)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,35)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 2,03)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

« zurück 1 2 3 4 5 6 102 vor »

2997) "Sehr zufrieden"

Ich habe mir einen Soundbar für den Flachbildfernseher bestellt.
Ware war innerhalb weniger Tage hier, alles gut geklappt.
Was ich interessant fand, war dass eine Bedienungsanleitung nur für nordeuropäische Länder beilag.Gut, ich verstehe schwedisch, und von daher war das jetzt für mich kein Problem.Aber andere wären an dieser Stelle vielleicht aufgeschmissen.

kj-one  am 02.07.2014, 15:44

2996) "hoh nein danke"

Leider gibt es nur wenig Gutes zu hoh.de zu sagen. Nachdem ich am 17.06. meine Bestellung aufgegeben habe (Im Shop stand Lieferung in 5-10 Tagen), habe ich die ersten 5 Tage abgewartet. Am 6 Tag habe ich dann mal angerufen und nachgefragt. leider immer noch nicht lieferbar. Auch nach 10 Tagen gab es keine Lieferung. Am 30.06. habe ich dann Storniert. Bis zum heutigen Tag steht der Artikel immer noch mit Lieferzeit von 5-10 Tagen im Shop. Auch jetzt nach der Stornierung habe ich nach 3 Tagen mein Geld immer noch nicht zurück. Wenn Ich per Online Banking innerhalb von 24 Stunden das Geld an hoh überweisen konnte, warum brauchen die dann länger? muss ich hier nun auch mit "5-10Tagen" rechnen? Da ich in einem Online Magazin im Bereich Computer arbeite werde ich mich dort dann weitestgehend darüber auslassen.

Ahrtos  am 02.07.2014, 14:57

2995) "Ware bestellt und sofort da. PERFEKT"

Wollte mein Notebook hochrüsten und brauchte schnell eine gute SSD Platte. Habe ich hier gefunden zu einem unschlagbaren Preis. Werde den Shop zu meinen Favoriten hinzufügen.

NemoPudo  am 01.07.2014, 16:42

2994) "Gebrauchte Ware statt neuer Ware zugeschickt."

Ich hatte bekommen der Artikel zugeschickt, die schon einmal in Umlauf war. Im besten Fall hat der Erstbesteller das Produkt nur ausgepackt, im schlimmeren Fall regelrecht in Gebrauch genommen. Was aber sollte Ich als Kunde tun, wenn Ich eine vermeintlich neue Artikel erhalte, der offensichtlich bereits in Umlauf war?

Richard.Baehr  am 01.07.2014, 14:49

2993) "alles perfekt"

Ein Shop wo man gerne bestellt. Aktuelle Verfügbarkeiten mit guten Lieferzeitangaben, die oftmals bei Lieferung kürzer sind. Auch empfehlenswert aufgrund der Kundenfreundlichen-Widerrufsbelehrung.

Orangesnight  am 01.07.2014, 11:35

2992) "Alles gut!"

Produkt morgens bestellt, am nächsten Tag geliefert. So schnell komm ich nicht in die Stadt zum einkaufen. Ware war gut verpackt und entspach der Beschreibung.

u22bender  am 27.06.2014, 10:43

2991) "Sehr schnelle Lieferung. Prima Ware, toller Service"

Seagate 2000 GB SATA Festplatte mit Kabeln bestellt, 2 Tage später war die Ware schon da. So macht online Einkaufen Spaß. Gerne wieder.
Weiter so.

bommel-3  am 25.06.2014, 17:19

2990) "Nicht zu viel versprochen"

Habe mir bei Home of Hardware folgendes bestellt:

- Crucial 16 GB KIT PC3-12800 DDR3-1600 CL9 Ballistics Sport 2x8GB
- be quiet! PURE POWER L8 700W 80+ Bronze

Was soll ich sagen? #
Ich habe bekommen was ich bestellt habe, und zwar nach der Zeit, die angegeben war. Ware war sehr gut und sicher verpackt und ist in einem top Zustand (soweit ich das nach einer Woche Gebrauch sagen kann ;) )..Kann den Händler also guten Gewissens weiter empfehlen.

Orobas210  am 24.06.2014, 22:03

2989) "Alles bestens. Immer wieder gerne!"

WD 4TB HDD bestellt und innerhalb von 2 Werktagen erhalten. Die Verpackung war sehr gut, sodass die HDD keinen Schaden davon tragen konnte. Kaufabwicklung war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.

attoral  am 23.06.2014, 10:38

2988) "Lieferung kam schnell und ohne Probleme"

Ich habe mir eine SSD bestellt welche wirklich schnell geliefert wurde. Sie war gut verpackt so wie mans von hoh gewöhnt ist.

encravado  am 22.06.2014, 11:10

2987) "Günstig, zuverlässig und schnell"

Der Versand der bestellten Crucial MX100 256GB ging wie gewohnt schnell und war unkompliziert. Mit der Leistung der SSD bin ich sehr zufrieden. Sie ist schnell, bietet ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und ist einfach zu installieren. Ich werde HoH auf jeden Fall weiter empfehlen, denn die Preise sind dort im Vergleich zu anderen Händlern fast immer die niedrigsten. Was ich mir noch wünschen würde wäre ein etwas günstigerer Versand via Kurier, wie ihn etwa Alternate anbietet.

niboc  am 16.06.2014, 17:42

2986) "telefon siemens gigaset"

ich muss sagen ich bin sehr zufrieden . die ware ist einwandfrei . der versand war tadelos. ich hoff das ich viel freude dran hab und falls mal was sein sollte wegen der garantie und so , hoff ich keine probleme zu haben. ich kauf bestimmt wieder in diesem shop. von mir fünf sterne:))

pitti5660  am 16.06.2014, 08:48

2985) "Schnelle problemlose Lieferung, Danke!"

Versand war schneller als gedacht, nach 2 Werktagen war der Fernseher schon da.
Besser geht's kaum... vielen Dank!!

the_dude_de  am 12.06.2014, 08:30

2984) "Alles Super! Vielen Dank..."

Sehr schnelle Lieferung. TOP Verkäufer!

Habe ein Samsung Galaxy S3 Handy bestellt,innerhalb
von zwei Tagen war das Handy schon da.

malsamgeorg  am 12.06.2014, 08:04

2983) "Immer wieder gerne"

Notebook und Drucker bestellt, nächsten Tag versendet und tags darauf schon da. So bin ich es vo hoh.de gewohnt und wurde auch dieses mal nicht enttäuscht. Hier bestelle ich gerne wieder. Macht weiter so.

DJDark  am 10.06.2014, 18:35

2982) "Super Shop! Immer wieder gerne!"

Hallo,

ich habe Donnerstag einen neuen LED-TV bestellt und er war Samstag da! Super schnelle Abwicklung durch das hoh.de-Team. Vielen Dank hierzu! Der TV ist wie beschrieben und hat keine Mängel --> Top Ware. Ich würde wieder hier kaufen! Weiter so!

Viele Grüße,
Daniel

daniel_86  am 08.06.2014, 23:12

2981) "Abwicklung und Lieferung haben mich überzeugt"

Das war meine erste Bestellung. Abwicklung und Lieferung haben mich überzeugt.
Die Verpackung und die Ware sind top.
Werde hoh.de weiter empfehlen.

Hulzi  am 04.06.2014, 18:32

2980) "erste bestellung"

ich hatte eine grafikkarte bestellt. alles lief ohne beanstandung, günstig, schnell und komplikationslos. wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.

Xenia Gaudlitz @FB  am 04.06.2014, 14:57

2979) "wird nicht versandt"

Ich habe mir vor 11 Tagen 4 Artikel bestellt. Eins davon hatte eine laut Website angegebene Verzögerung von 1-2 Tagen.
Noch alles gut bis hier.

Vorkasse war die Zahlungsweise. Der Geldeingang wurde auch direkt am nächsten Tag morgens bestätigt, ab hier sollte die Bestellung +maximal 2 Tage eigentlich los geschickt werden.

Falsch gedacht!

Wenigstens eine Email bei einer solchen Verzögerung hätte ich schon erwartet.
Wie lange ich auf eine Emailantwort vom Kundendienst warten muss, wird sich zeigen. Aber mir schwarnt nichts gutes.

Meine letzte Bestellung vor gut 3 Jahren lief mehr als reibungslos, weswegen ich kurzer Hand wieder hier bestellt hatte.

Hätte ich mal vorher wieder Bewertungen gelesen oder für ein paar Euro mehr bei Amazon bestellt.

Nie wieder HoH

Tobihtm  am 26.05.2014, 09:54
 
Reaktion des Händlers: "Re: wird nicht versandt"

Sehr geehrter User,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Um Ihre Bestellung zu prüfen und Ihnen schnellstmöglich helfen zu könne, teilen Sie uns doch bitte Ihre Bestelldaten per E-Mail an bewertung@hoh.de mit.

Wir werden dann umgehend den Sachverhalt prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.

Mit freundlichen Gruß
Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 27.05.2014, 08:32

2978) "gerne wieder"

WD Elements Desktop 3000GB 3,5" USB2.0
Das war meine erste Bestellung:
Guter Service; Schnelle Lieferung; freundliche Bedienung; angemessenes Preis Leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung, gerne wieder

MichaelMannheim  am 25.05.2014, 10:43

2977) "Alles okay!"

War meine zweite Bestellung bei HOH und beidesmal ein Notebook mit Zubehör. Bin bisher nicht enttäuscht worden.

+ Unkomplizierter Bestellvorgang
+ Schnelle Lieferung
+ Umfangreiches Warenangebot
+ Gutes Preis-Leistungsverhältnis
+ In den wichtigsten Preissuchportalen


maibowle  am 17.05.2014, 10:50

2976) "Tolles Sortiement, Top-Preise, sehr schnelle Lieferung"

Gutes Sortiment, übersichtliches Angebot, sehr gute Preise, gut und sicher verpackt und sehr schnell geliefert. Alles in Allem TOPP mit der Schulnote 1-.

wiesommer  am 11.05.2014, 22:25

2975) "14.04. bestellt, bis heute nicht geliefert"

Ich kann mich den aktuell gehäuften negativen Bewertungen leider nur anschließen. Am 14.04. habe ich drei Artikel bestellt. Hiervon war einer mit der Lieferzeit 1-2, ein weiterer 2-4 Tage gelistet. Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung von hoh zur Bestellung erhalten. Pro aktive Kommunikation im Sinne des Kunden sieht definitiv anders aus. So muss sich der Laden halt jetzt mit diversen Bewertung auseinander setzen. Könnte man auch anders Lösen...

Meine heutige telefonische Rückfrage förderte dann auch zu Tage das einer der Artikel gar nicht mehr lieferbar ist. Ja warum kann man das dem Kunden denn nicht mitteilen? Immerhin, der Mitarbeiter war bemüht eine Lösung zu finden. Der Status der Bestellung steht immer noch auf in Bearbeitung. Da steht er warscheinlich auch morgen noch, nächste Woche, und übernächste Woche. Aber irgendwann löst dann der Antrag auf Käuferschutz über PayPal mein Problem...

Anscheinend gehört HOH getgoods und das Firmengeflecht dahinter aber mittlerweile zur Conrad Gruppe. Die postialische Adresse aus dem Impressum deutet darauf hin. Und das Thema Kundenservice bei Conrad ist für mich mittlerweile auch ein Buch mit sieben Siegeln.

Als der Laden noch in Augsburg beheimatet war klappte das alles deutlich besser.

Ich bestell meine Sachen jetzt wieder bei reichelt. Kost zwar im Schnitt etwas mehr aber dafür ist der Service Kundenorientierter.

Weiter so!

Kamayaka  am 29.04.2014, 21:57
 
Reaktion des Händlers: "Re: 14.04. bestellt, bis heute nicht geliefert"

Sehr geehrter Kunde,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Um den Status Ihrer Bestellung prüfen zu können und um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie uns Ihre Kundendaten per E-Mail an bewertung@hoh.de zu senden.

Wir werden anschließend den Sachverhalt umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.

Mit freundlichen Gruß
Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 30.04.2014, 09:29

2974) "HOH nie wieder! [snip]"

Ich hatte vor 2 Wochen mehrere Produkte bestellt, ein Teil war sofort lieferbar, der Rest hatte eine angebliche Lieferzeit von 2-4 Werktagen.
Ich habe meine Ware noch immer nicht.

Nachdem ich vor einer Woche angerufen hatte wurde mir endlich mal mitgeteilt, das die Waren leider nicht auf Lager sind und auch keine Aussage gemacht werden kann, wann das wieder der Fall ist.

Draufhieb stornierte ich die Produkte welche nicht lieferbar waren und mir wurde versichert, dass die Ware noch am selben Tag rausgeht. War natürlich nicht der Fall.
Als einen Tag später wieder angerufen, mir wurde freundlich mitgeteilt das ich gestern einen Teil der Lieferung storniert hätte und die Ware natürlich heute rausgeht. [snip]

Ich weiß nicht was in diesem Unternehmen vorgeht, entweder reden die alle aneinander vorbei oder sind schlicht unfähig. Werde jedenfalls nicht mehr bei HOH oder GetGoods bestellen.


[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert

ChrisBC  am 25.04.2014, 18:56
 
Reaktion des Händlers: "Re: HOH nie wieder! [snip]"

Sehr geehrter Kunde,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie als Kunden zu verärgern.
Um den von Ihnen geschilderten Sachverhalt intern prüfen und auswerten zu können, freuen wir uns wenn Sie uns Ihre Kundendaten per E-Mail an bewertung@hoh.de senden.

Mit freundlichen Gruß
Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 28.04.2014, 11:42

2973) "2 Tage später, Ware nicht lieferbar..."

Habe am Dienstag gegen 14 Uhr bei HoH eine Grafikkarte bestellt die laut geizhals und HoH vorrätig war. Jetzt muss ich feststellen, dass die GraKa keinen Liefertermin mehr hat und meine Bestellung immer noch auf "in Bearbeitung" steht.

Was richtig nevig ist, dass man noch nicht einmal informiert wird, dass sich die Lieferung verzögert, weil HoH die Ware ausgegangen ist. Wenn ich nicht selber nachgeschaut hätte, würde ich wahrscheinlich noch 1-2 Wochen darauf warten können.

Sorry aber, dass geht gar nicht. Das war meine erste und sicherlich auch die Letzte Bestellung bei HoH.

Hab jetzt bei Mindfactory bestellt, da weiss ich wenigstens, dass die Lagerangabe stimmt.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass mit der Stornierung bei alles glatt läuft.

Martin Sura @FB  am 24.04.2014, 09:18
 
Reaktion des Händlers: "Re: 2 Tage später, Ware nicht lieferbar..."

Sehr geehrter Kunde,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Bitte teilen Sie uns doch Ihre Kundendaten per E-Mail an bewertung@hoh.de mit. Gerne würden wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt intern prüfen und auswerten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.

Mit freundlichen Gruß Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 24.04.2014, 16:19

2972) "Schlechter Service, keine Gewährleistung. Finger weg!"

Wie erbeten, habe ich mehrfach (telephonisch und per E-Mail) versucht, mein Anliegen mit dem Support zu klären. Leider werde ich seit 3 Wochen vertröstet. Was ist passiert?

Im Januar habe ich eine Hybrid-Festplatte gekauft, die nach nicht einmal 3 Monaten normaler Benutzung (nicht im Server/NAS o.Ä.) einen Totalschaden hat. Das ist ärgerlich, weil auch bei regelmäßigen Datensicherungen natürlich immer etwas verloren geht - vom Stress ganz zu schweigen.

Dir Platte habe ich umgehend zurück an HOH geschickt. Leider habe ich bis heute keine neue erhalten. Auf wiederholte Nachfrage teilt man mir mit, daß die Platte nun beim Hersteller liegt und man auf die Abwicklung der (freiwilligen Hersteller-)Garantie warte. Daß der Händler gesetzliche Gewährleistung erbringen muss? Na klar, man würde nachbessern, die neue Platte würde in den nächsten Monaten (!) schon kommen.

Mehrere Monate auf Ersatz-Hardware zu warten ist inakzeptabel. Meine Bitte, den Kaufpreis zu erstatten oder direkt Ersatz zu schicken wurde wiederholt abgelehnt.

Ich werde nie wieder bei HOH kaufen und kann nur davor warnen - das letzte mal hatte ich ein ähnliches Verhalten bei Planet4One. Aber die waren auch schon insolvent.

mene  am 23.04.2014, 16:38
 
Reaktion des Händlers: "Re: Schlechter Service, keine Gewährleistung. Finger weg!"

Sehr geehrter Kunde,

mit bedauern haben wir Bewertung zur Kenntnis genommen.
Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie als Kunden zu verärgern. Sollte es zu einem Defekt kommen, so kann dieser als Gewährleistungsfall über uns als Händler oder als Garantiefall über den Hersteller abgewickelt werden.
In beiden Fällen ist eine Reparaturdauer von bis zu 4 Wochen durchaus üblich, auch wenn dies für Sie als Kunde natürlich ärgerlich ist.
Aus Kulanz haben wir Ihnen schon vor Ablauf der 4 Wochen einen Ersatzartikel gesendet. Wir hoffen Ihr Anliege somit zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgeschlossen zu haben.

Mit freundlichen Gruß
Ihr HoH.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 06.05.2014, 14:30

2971) "Das letzte Mal"

Ich habe am 13.03. eine Bestellung aufgegeben und auch gleich per PayPal gezahlt. Das Produkt war zum Zeitpunkt meiner Bestellung sowohl auf Geizhals als auch auf der Shop-Webseite als lagernd gelistet.
Die folgenden Tage stand in die Bestellung auf "in Bearbeitung". Der Status der Ware im Shop Stand inzwischen auf "Lieferbar in 2-4 Werktagen. Fünf Tage später wollte ich dann Kontakt aufnehmen und den Status erfragen. Das Support-System im Kundenbereich antwortete mir darauf mit folgender Meldung:
"Could not construct form class in Shopware/Controllers/Frontend/Forms.php on line 30
Stack trace:
..."
Daraufhin habe ich meine Anfrage über das normale Kontaktformular gestellt. Hierauf erhielt ich am selben Tag keine Antwort, noch nicht einmal eine Autoresponse. Am nächsten Tag habe ich dann angerufen. Und hier kam dann die Antwort! Der freundliche Mitarbeiter teilte mir mit, dass die Ware erst für "Anfang April" erwartet wird!!!

WIESO hoh, steht dann in eurem System, dass die Ware verfügbar wäre?
Und weshalb wird man als Kunde nicht über derartige Verzögerungen informiert?
Und wie kommt es, dass zum Zeitpunkt des Telefonats immer noch "Lieferbar in 2-4 Werktagen" auf eurer Webseite steht?

Nach meiner Beschwerde, habe ich zwar mein Geld anstandslos wieder bekommen, aber auf der anderen Seite werde ich hier nie wieder bestellen.

Ich kann über das defekte Support-System und den fehlenden Autoresponder auf mein Support-Ticket hinweg sehen.
ABER ein Laden der seine Kunden dermaßen verarscht, was die Lieferzeiten angeht, ist für mich gestorben.

InformiertByGeizhals  am 09.04.2014, 18:36
 
Reaktion des Händlers: "Re: Das letzte Mal"

Sehr geehrter Kunde,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zu Kenntnis genommen.

Gerne würden wir den von Ihnen geschilderten Sachverhalt prüfen und auswerten um künftig wieder den gewohnt guten Service zu bieten. Wir freuen uns daher wenn Sie uns Ihre Kundendaten per E-Mail an bewertung@hoh.de senden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form.

Mit freundlichen Gruß
Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 17.04.2014, 10:27

2970) "Sch*****"

Schlecht! Einfach nur schlecht. Habe mehrere Komponennten für meinen PC bestellt, soweit alles gut. Als der Bestellvorgang jedoch abgeschlossen war fing das Drama an. Ewige Bearbeitungsdauer, gefolgt von 4 Wochen Wartezeit wegen einzelnder Komponenten die nachbestellt werden mussten. Telefonischer Service sehr waage. Lieferzeiten DHL-Standart, auch nach so einer langen Wartezeit kein Express Versand.
Einfach nur enttäuschend. Ware an sich war vom Zustand in Ordnung jedoch nicht zu empfehlen. Lieber Alternate oder amazon!!!

Lucas Lokomotivführer @FB  am 03.04.2014, 12:43
 
Reaktion des Händlers: "Re: Sch*****"

Sehr geehrter Kunde,

als erstes möchten wir uns bei Ihnen natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Teilen Sie uns doch bitte Ihre Kundendaten per E-Mail an Bewertung@hoh.de mit. Gerne würden wir den Sachverhalt intern prüfen und klären um künftig wieder den gewohnt guten Service zu bieten.

Mit freundlichen Gruß

Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 08.04.2014, 07:52

2969) "Angeblich lieferbare Ware nicht lieferbar, keine Benachrichtigung"

Ich habe bei hoh einen Artikel bestellt der angeblich innerhalb von 5-10 Tagen lieferbar ist. Nach nunmehr 14 Tagen ohne irgendeine Benachrichtigung habe ich telefonisch nach meiner Bestellung gefragt. Antwort: Ware ist nicht am Lager, wie lange es dauert bis sie eintrifft konnte mit der Mitarbeiter nicht sagen. Ich habe meine Bestellung storniert. Das Vorspiegeln von Lagerbestand im Shop und anschliessende Lieferschwierigkeiten geht überhaupt nicht und ist rechtlich zumindest grenzwertig. Und das völlige Ausbleiben irgendeiner Nachricht über den Lieferverzug geht nicht. Wir schreiben 2014, nicht 1990, sowas lässt sich auch automatisieren. Ich werde dort nie wieder bestellten. Übrigens: Auch das Einstellen einer Supportanfrage im hoh-Shop funktionierte nicht, es kam ledigliche eine Fehlerseite. Sehr, sehr schlechter Shop.

Hans-Peter Stöber-Trashbarg @FB  am 02.04.2014, 14:05

2968) "3 von 4 bestellten Teilen trotz Angabe nicht auf Lager!!!"

Hallo,

habe am 22.03.2014, CPU; Arbeitsspeicher; Wärmeleitpaste und ein Mainboard bestellt.Angegebener lieferzeitraum 1-2 und 2-4 Werktage. Mit Sofortüberweisung ca. 340,00€ bezahlt. Heute(31.03.2014) habe ich angerufen und folgende Auskunft erhalten 3 von 4 der bestellten Teile sind noch nicht vom Zulieferer geliefert.Wann die Ware eintrifft oder gar an mich verschickt wird, kann man nicht sagen!
Wenn mal 1 Artikel nicht am Lager ist oder sich was überschneidet, aber gleich 3!!(verschiedene Hersteller!)Da wird wohl erstmal abkassiert und der Lagerbestand klein gehalten und nur auf bestellung Bestellt.
Sowas grenzt in meinen Augen an Kundenvera..... ,wenn solche Angaben nicht stimmen.Bei der heutigen Logistig kann man nämlich das kleinste Paket verfolgen.
bin gespannt wann ich die sachen dann bekomme, sobald Sie ankommt gibts noch ne Bewertung.

Sebastian E.

sebastiane.  am 31.03.2014, 12:32
 
Reaktion des Händlers: "Re: 3 von 4 bestellten Teilen trotz Angabe nicht auf Lager!!!"

Sehr geehrter User,

mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Gerne würden wir den Sachverhalt intern prüfen und auswerten um künftig wieder den gewohnt guten Service zu bieten.
Um Ihnen schnellst möglich helfen zu können, senden Sie uns doch bitte Ihre Kundendaten per E-Mail an bewertung@hoh.de

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Gruß
Ihr hoh.de Team

hoh.de (Home of Hardware)  am 02.04.2014, 07:54
« zurück 1 2 3 4 5 6 102 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen