Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Caseking.de

Wechseln zu: Österreich, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 02.09.2014, 23:44

RSS Händlerbewertung: Caseking.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 1197 Mal bewertet (746 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :*) (Note: 1,30 oder 4.70/5)
Letzte 3 Monate: :*) (Note: 1,28)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,72)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :*) (Note: 1,26)

Hinweis des Händlers
Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,34)
Sortiment, Verfügbarkeit::*) (Note: 1,22)
Produktinformation, Aufbereitung::*) (Note: 1,19)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1,29)
Preisniveau::-) (Note: 1,62)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,45)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,32)
Geschäftsbedingungen::*) (Note: 1,27)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,54)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1,15)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::*) (Note: 1,25)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1,22)
Lieferzeit::*) (Note: 1,29)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,18)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,46)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 28 vor »

669) "Kulanz/Service? Fehlanzeige!"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Anfang des Jahres kaufte ich eine Gigabyte HD7770 Grafikkarte.
Kurze Zeit später bemerkte ich, dass der Lüfter defekt ist.
Also fuhr ich zum Ladenlokal und habe die Karte abgegeben.
Man sagte mir, dass die Karte bzw. der Lüfter defekt sei
und die Karte eingeschickt werden muss.

Es verging eine Woche nach der anderen und nach unglaublichen 4 Wochen,
erhielt ich nach E-Mail Nachfrage endlich die Grafikkarte zurück.
Ich öffnete das Paket und baute die Grafikkarte ein.
Allerdings ratterte der Lüfter immernoch und ich schaute
mit bösen Vorahnungen auf die Rechnung.
Angeblich konnte kein Fehler gefunden werden, obwohl man ihm im Laden bestätigte?!?!
Hier hätte man rechtlich gesehen schon vom Kaufvertrag zurücktreten können.

Man entschuldigte sich und sagte mir, dass ich die Karte erneut abgeben soll.
Super dachte ich, wieder 4 Wochen warten??
Also bin ich wieder zum Ladenlokal gefahren und wieder wurde
der gleiche Fehler festgestellt.
Erneut wurde die Grafikkarte eingeschickt und seither warte ich.
Es sind nun bereits über 7 Wochen vergangen.

Nachdem ich erneut per E-Mail nachgehakt habe und eine Frist gesetzt habe, teilte man mir plötzlich mit,
dass die Karte nun angekommen sei und dann an mich verschickt wird.

Wie wäre es denn mal mit einer Entschädigung für die unverhältnismäßig
lange Wartezeit und den verfahrenen Sprit?!
Preisnachlass? Gutschein?
Hat man offenbar nicht nötig, da bringen die Entschuldigungen auch nichts.
Bei anderen Shops bekommt man oftmals wenigstens einen Gutschein
nach solch einem Ärgernis.
Nicht mal ein Austauschmodell für die Überganszeit hatte man mir angeboten.
Das wäre spätestens bei der 2. Einsendung mehr als angebracht gewesen.


Noch mal bei diesem Shop kaufen?
Muss ich nicht haben!
















Kunde2013  am 28.03.2013, 17:58

668) "Alles problemlos und zuverlässig."

Produkt, Versand und Service problemlos und zufriedenstellend. Normale Lieferzeiten entsprechend der Rahmenbedingungen von DHL. Gute Verpackung, Lieferumfang den Angaben entsprechend.

pOKKE2k  am 27.03.2013, 09:52

667) "Top Preise und schneller Versand. Bin absolut zufrieden!"

Habe bei zwei verschiedenen Produkten den besten Preis hier gefunden (+jeweils einen 3% Gutschein aus dem Internet). Abwicklung lief super und Versand erfolgte sehr schnell. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen, daher kann ich hierzu keine Angaben machen.

alxuv  am 24.03.2013, 23:11

666) "Super Onlineshop, schneller Versand"

Sehr schön aufgebauter Onlineshop, viel Auswahl und hohe Verfügbarkeit.

Support ist spitze, noch nie Probleme mit Umtausch/Reklamation/Garantie gehabt.

Tomatenpflanze  am 24.03.2013, 20:50

665) "Alles Super!"

Wie gewohnt war alles super. Am Freitag die Roccat Kone bestellt per Vorkasse. Freitag Abend das Geld überwiesen und schon Montag ging das Produkt raus! Schneller geht es per Vorkasse kaum.

Die Lieferung kam wie immer sehr gut verpackt und eine kleine Haribo Tüte liegt auch bei (Sehr nettes Gimmick wie ich finde, ähnliches gibt es ja auch bei planet-sports in Form einer Dose Red Bull ;-) ).

Insgesamt bin ich wie sonst auch sehr zufrieden mit Caseking und werde dort auch wieder bestellen.

julian31191  am 23.03.2013, 14:15

664) "Gute Auswahl, guter Service"

Ich habe bereits zum wiederholten Male bei Caseking.de bestellt. Die Auswahl entspricht dem Firmennamen.

Für Enthusiasten und Modder gibt es reichlich Auswahl. Insbesondere Teile, die sonst nur schwerlich zu finden sind wie z.B. das schneeweisse Netzteil von NZXT. Gefunden, bestellt und geliefert. Alles innerhalb weniger Tage.

Astif  am 20.03.2013, 23:34

663) "Caseking ist der King der Cases, nicht anders und wird auch nie anders sein"

Mein erstes schallgedämmtes Gehäuse "NZXT H2" kam in einem solide verpacktem Karton mit ausreichend Styropor als Schutzverpackung.
Die Bestellung bzw. Lieferung verlief ohne Zwischenfälle und recht zügig.
Gefallen haben mir die ausführlichen Beschreibungen und die Videos im Shop.
Noch besser wäre es wenn die Beschreibungen einheitlicher wären.
Z.B. den statischen Druck bei Lüftern.

nonescope  am 18.03.2013, 18:25

662) "Super Auswahl zu super Preisen, auch der Versand nach Österreich ist nicht zu teuer!"

Habe lange nach einem neuen Case und einer SSD gesucht, der erste Händler den ich fand hatte nahezu die gleichen Preis aber horrende Versandkosten nach Ö, die SSD wollte er garnicht liefern. Caseking hatte alle Produkte zum gleichen, teilweise sogar günstigeren Preis vorrätig und der Versand ist auch recht günstig (je nach Gewicht).
Vor allem gibt es keinen Preisunterschied zwischen gleichen Produkten in anderen Farben.

David Schröder @FB  am 17.03.2013, 20:56

661) "Alles super, schnelle Lieferung, Ware wie angegeben!"

Hallo,

da meine GTX 580 am Donnerstag Abend den Geist aufgegeben hat, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, eine XFX Radeon HD 7970 1000M Black Edition Double Dissipation zu bestellen.
Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit Caseking, habe ich dann auch dort bestellt, Preis war zwar marginal höher als bei ein paar anderen Anbietern, aber nicht so wild.
Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht. Freitag Morgen bestellt, Freitag Nachmittag ging das Paket raus, Samstag Vormittag kam es an. Besser geht's nicht! War alles gut verpackt, konnte nichts passieren.
Eingebaut, Treiber installiert, läuft. Danke Caseking!

mluecksen  am 16.03.2013, 12:48

660) "Top Service"

Ich habe bereits mehrere Produkte bei Caseking bestellt und hatte bisher keinerlei Probleme. Die Bestellungen wurden immer sehr zeitnah geliefert. Auf Fragen zu Produkten wurden hilfreiche Antworten gegeben.

Cyberhopser  am 15.03.2013, 20:20

659) "caseking einfach Klasse"

ich hab ja schon bei einigen Online Händlern bestellt,
aber so gut beraten worden bin ich selten.
freundliche Hotline ebenso der Service sollte mal etwas defekt sein.Preise manchmal etwas teurer aber im akzeptablen Rahmen.
Qualität und Verpackung ebenso Versand und Kosten einwandfrei und der ware entsprechend.

cosmic974  am 12.03.2013, 19:25

658) "Bin sehr zufrieden mit dem Shop."

Habe im meinen Magazin PCGH erfahren das es eine Aktion gibt,, 5 Noiseblocker NB-Eloop kaufen, nur 4 bezahlen,,.
Deshalb habe ich dort gekauft.
Habe aber nicht nur das Set sondern auch ein paar andere Modding gekauft :).
Würde wieder dort einkaufen.

andbunk  am 12.03.2013, 15:56

657) "sehr empfehlenswerter Händler"

Ich habe diverse PC-Teile und mein neues Bitfenix Shinobi Window beo Caseking bestellt. Die Abwicklung war super, die Versandkosten sind ok. Ich konnte den Status der Bestellung leicht nachverfolgen. Die Lieferung kam pünktlich mir an.
Ich kannte den Shop vorher nur vom Hörensagen, aber das war definitiv nicht meine letzte Bestellung dort.
Der Kundenservice hat meine Anfragen schnell und kompetent beantwortet. So muss es sein.
Danke CaseKing ;-)

tuxdarky  am 12.03.2013, 15:05

656) "Super Support,Super Seite"

Guten Tag,
ich habe vor kurzem ein NZXT Phenom Gehäuse (Big-Tower), 2 (Aerocool) Lüfter und ein CoolerMaster Netzteil gekauft und alles verlief perfekt.
Die Suchfunktion hat mich sehr schnell zu den gesuchten Objekten gebracht und ich konnte durch eine sehr übersichtliche Auflistung meine persöhnlichen Favoriten auswählen. Diese Übersicht wurde mir gewährt, obwohl ich die Bestellung von meinen Samsung Galaxy S3 ausgeführt habe, die Suchfunktion war auch sehr schnell, trotz Datendrosselung.
Bezahlt habe ich per Kreditkarte und es gab keinerlei Probleme und alle Produkte wurden erneut übersichtlich angezeigt.
Als dir Bestellung meinesits abgeschlossen wurde, erhielt ich sofort eine Bestätigungsemail und bekam im Laufe der Zeit weitere EMail bezüglich des Fortschrittes der Bestellung.
Da ich ausversehen eine Email gelöscht hatte, hatte ich keine Paketnummer zum Tracking, weswegen ich den Support per Email kontaktierte. Der Support antwortete mir innerhalb von 10 Minuten auf eine sehr höffliche und angenehme Art und Weise.
Das Netzteil war 1 Tag später schon da ( Bestellung war gegen 17 Uhr abgeschlossen und es wurde kein Express ausgewählt), Das Gehäuse sowie die Lüfter waren 2 Tage später da.
Als kleine Überraschung war noch eine Spielzeitschrift und eine Packung Gummibären beigelegt wurden. :)

Fazit: Ich empfehle jeden, der seinen PC modden oder Upgrade will, sich mal bei Caseking.de umzuschauen. Der Support ist super, die Hompage ist übersichtlich und lädt sehr schnell. Bei dem Bezahlvorgang konnte ich keine Probleme feststellen und der Versand war auch sehr schnell.

Eric V.

EricV  am 10.03.2013, 19:20

655) "Super Shop. Mehrmals dort bestellt. Immer alles Reibungslos gelaufen!"

Ich habe bereits mehrmals dort bestellt. Es wird immer sehr schnell geliefert. Die Ware ist immer top sowie die Preise. Probleme sind bis jetzt noch keine aufgetreten. Die Rabattcodes mit 3% lohnen sich immer!

yofreak  am 07.03.2013, 23:46

654) "Kurzes feedback zum Demciflex Staubfilter Set für Cooler Master HAF 922 - schwarz/sc"

Hallo, ich habe mir das Demciflex Staubfilter Set für Cooler Master HAF 922 - schwarz/sc geholt und bin einfach begeistert ,es erfüllt seinen zweck liegt gut am Gehäuse an und schaut gut aus :) einziges Manko ist ,dass die Magnetstreifen welche zur Befestigung dienen beim Anbauen leicht abgeblättert sind .

Fazit: wer ein Filtersystem für sein Coolermaster 922 haben möchte sollte trotz des stolzen preises von 69,90€ zuschlagen es lohnt sich .

shivanox  am 06.03.2013, 14:12

653) "Corsair MNS3 dd3"

Habe hier bis jetzt Arbeitsspeicher gekauft der immer noch einwandfrei Läuft. Gestern noch Grafikkarte bestellt, mal gucken wann sie ankommt...
Mein fazit daher lauten casekind.de immer wider gerne.

lol87  am 06.03.2013, 06:33

652) "Super Service und Ware etc"

Ich bin mit caseking.de sehr zufrieden. Jede meiner Bestellungen wurden schnell bearbeitet und sind gut verpackt schnell bei mir angekommen.
Jeder Lieferung lagen bislang kleine Haribo-Tütchen bei =)

Industrialb1tch  am 03.03.2013, 13:00

651) "Alles super und jederzeit wieder!"

Ich würde jederzeit wieder hier bestellen!
Die Auswahl ist super, das Preisniveau okay und die optionen zum Bezahlen sind sehr gut. Paypal ist kaum teuerer als andere Bezahlsysteme!

Matze_SW  am 01.03.2013, 15:41

650) "Super Service Schnelle Lieferung"

Hallo ich habe schon oft bei Caseking bestellt und wurde nie enttäuscht .der service ist erste sahne reklamationen gabs bisher noch keine deshalb kann ich caseking nur empfehlen besser gehts nicht
5Sterne +

Carsten Wendland @FB  am 01.03.2013, 13:23

649) "schnelle und zuverlässige Lieferung! "

Ich bestellte einen Big-Tower (Cosmos II), er war sofort verfügbar und wurde schnell geliefert. Und nun mit der Geforce GTX Titan und dem Kingston HyperX RAM beginnt zocken auf höchstem Niveau! Vielen Dank und weiter so!

Bryan  am 01.03.2013, 11:11

648) "Begeisteter Stammkunde:)"

Ich bin schon so lange zufriedener Kunde bei Caseking,das ich noch nicht mal mehr weis,wie lange genau;)
Caseking ist für mich der Nummer-1 Shop im Internet!
Produktauswahlm Kundenservice, Lieferzeiten und Preise...
!!!ALLES 1A!!!

Tom Wolff @FB  am 28.02.2013, 14:35

647) "Einfach nur gut CaseKing halt"

Einfach nur super Hab ein BeQuiet E9 700W und eine Readon HD7950 von Sapphire und bin sehr zufrieden nur 3 Tage zufor bestelt und nun kann das zocken beginnen :)

daniel22lol  am 27.02.2013, 17:10

646) "Sehr gutes Sortiment, exzellenter Service, schnelle Logistik!"

Durch mein Interesse an Wasserkühlungen bin ich schon vor einiger Zeit auf caseking.de aufmerksam geworden. Diesmal hat mich das 'Never Settle Reload' Angebot von AMD gelockt eine Grafikkarte ein zu kaufen.

Das Angebot ist vielfältig, trotzdem findet man sich gut zurecht. Gerade die kurzen Video-Infos machen die Angebote noch sehr viel Eindrucksvoller. Habe schnell das Beste Preis/Leistungs-Angebot für meine neue Graka gefunden. Bestellvorgang und Bezahlung liefen wie geschmiert und die Sendung war schon am nächsten Werktag unterwegs.

Ein dickes Lob an die Logistikabteilung und auch an die Turbo-DHL, denn das Paket war schon am Tag darauf geliefert! So muss Online-Shopping gehen, dann hat man einen zufriedenen Kunden!

Für den Fall einer Rücksendung waren die Informationen dabei und leicht verständlich. Was mich ein wenig irritiert hat war, dass ich lt. Widerrufs-Info die GraKa nur zur Sichtprüfung beurteilen darf, um bei einer evtl. Rücksendung Abstriche bei der Rücküberweisung zu vermeiden. Das ist mir persönlich neu und von anderen Shops nicht bekannt. Daher ein Punkt Abzug zu den AGB's.

Ansonsten ist caseking.de rundherum zu Empfehlen!

Regul  am 26.02.2013, 19:56

645) "Top Service"

Zunächst wollte ich eine Maus bestellen, die wohl nicht mehr ausgeliefert wird. Das Ändern der Bestellung ging problemlos, Email-Antworten kamen immer sehr schnell und wirkten kompetent.
Die Lieferung ging ebenfalls problemlos von Statten, auch als ich die Maus (Razer Deathadder) leider zurück schicken musste war der Service sehr gut. Es wurde immer promt geantwortet. Gerne wieder!

Waylander  am 25.02.2013, 18:58

644) "Super! "

Alles super, seit geraumer Zeit glücklicher Kunde. Immer wieder gerne! Exzellenter Kundenservice und Preise. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Aznsteil  am 24.02.2013, 22:24

643) "Sehr guter Service, aber etwas höhere Preise"

Sehr guter Service und überaus freundlich!
Dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen. Im Schnitt etwa c.a. 5-10€ mehr. Alles in Allem super Shop 5/5****

Lennart Haack @FB  am 23.02.2013, 23:19

642) "1+"

schnelle Lieferung - gute Auswahl - bin insgesamt sehr zufrieden und werde mit Sicherheit noch einige Bestellungen folgen lassen - absolut keine Beanstandungen bisher

gpunkt01  am 21.02.2013, 18:25

641) "Bester Online PC Shop!"

Ich habe bis jetzt schon viel bei diesem genialen Versender gekauft und bin bis jetzt höchst zufrieden! Der Service ist äußerst zuvorkommend und hilfreich! Die Bearbeitungsdauer ist genial kurz und es wurde bis jetzt immer alles korrekt und technisch einwandfrei geliefert! Dieser Shop ist für alle zu empfehlen für den "Normalanwender" bis hin zum hardcore Gamer ist der ganze Bereiche bestens abgedeckt!

ThePunischer1000  am 20.02.2013, 17:57

640) "Hervorragend"

Meine erste Bestellung bei Caseking lief sehr gut. Das CM Storm Scout II Gehäuse kam schnell bei mir an.
Es wurde zwar in der Originalverpackung versendet, diese schützt das Produkt aber zuverlässig.

halbi  am 20.02.2013, 14:39
« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 28 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen