Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.419.363 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Caseking.de

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 31.05.2016, 15:27

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,31 (4.69/5)
  • erfahrene User1,28

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    15
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16

Dieser Händler wurde bisher 1454 Mal bewertet
(927 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,30
Navigation, Produktauswahl:*) 1,16
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,40
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,28
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,16
Preisniveau:-) 1,74
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,29
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,22
Geschäftsbedingungen:*) 1,21
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,25
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,31
Bestellvorgang:*) 1,13
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,44
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,30
Lieferzeit:-) 1,32
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,18
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,52

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 34 vor »
  • bluberine am 15.12.2014, 01:01
    :-)

    Ware Lagernd

    Gesamtnote: 1,76
    Die von mir bestellte Hardware war bei Caseking lagernd. Trotz dessen, dass die gtx 9700 kaum im Netz verfügbar ist (und da wo es verfügbar ist ist ein unverschämter Aufpreis zu zahlen)

    Dies ist hier noch im verträglichem Rahmen. Danke weiter so
  • lumpa86 am 14.12.2014, 22:27
    :*)
    Top Produkte, Qualität, Preise und auch der Kundenservice ist einfach GENIAL. Werde auch weiterhin bei Caseking Bestellen. Caseking ist einfach die N1.
  • Jan Schweers @FB am 10.12.2014, 22:39
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1
    Ich bestelle schon lange öfters mal bei Caseking. Immer war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich kann nichts negatives sagen, auch wenn ich es wollte, abgesehen von den Preisen die manchmal nicht konkurrenzfähig sind.
  • ZEROVirus am 10.12.2014, 16:02
    :*)
    Bin immer sehr zufrieden mit Caseking. Diesmal ging die Lieferung sogar früher als erwartet raus! Webpräsenz ist auch ohne größeren Makel. Lediglich die Paypal gebühren und Versandkosten die nicht ab einem bestimmten Betrag kostenlos sind stören.

    Dennoch gerne immer wieder!
  • CSchulze am 08.12.2014, 19:16
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1,05
    Alles war super. Immer wieder gerne. Alles war transparent, von der Bestellung- bis zur Lieferung. Kann ich getrost weiterempfehlen.
  • Timen am 08.12.2014, 17:48
    :*)

    Perfekt!

    Gesamtnote: 1,20
    Ich habe mir für meinen neuen PC eine EVGA GTX 970 bestellt. Der Preis lag 30€ unter dem von vielen anderen Anbietern. Die Bezahlungsmöglichkeiten sind vielfältig und einfach. Die Ware wurde einen Tag nach der Bestellung abgeschickt und war schon am nächsten Tag da! Super! Ich musste nur 2 Tage warten!. Nur an der Schnelligkeit der Seite könnte noch etwas gearbeitet werden, die brauch meistens etwas länger zum laden. Aber sonst gibt es absolut nichts zu meckern! Sehr gerne wieder!
  • thomas@marschner.at am 05.12.2014, 21:22
    :*)

    Einfach Spitze!

    Gesamtnote: 1
    Echt Spitze - in jeder Wertung. Beginnend bei der wirklich einfach zu bedienenden Webseite, über einen fairen Preis, über die - auch nach Österreich - sehr kurze Lieferzeit, bis zur perfekten Verpackung. Einfach Top. Danke!
  • Keksgott am 05.12.2014, 12:19
    :*)
    Mir gefällt es sehr gut, dass man Ware online bestellen und bei Bedarf sofort im Ladengeschäft abholen kann.
    Ok, die Öffnungszeiten könnten für Berufstätige noch eine Stunde länger sein oder evtl. auch Samstag Vormittags, aber mit ein bisschen Selbstmanagement bekommt man die Abholung auch zu den aktuellen Zeiten hin.
    Insgesamt ist jedenfalls bei meiner Bestellung alles echt gut gelaufen.

    Danke, Caseking! :)
  • De-Nani am 04.12.2014, 23:51
    :-)

    Gute Erfahrung

    Gesamtnote: 1,40
    Die bisher bei Caseking gekauften Artikel kamen in kürzester zeit bei mir an, entsprachen meiner Vorstellung und der Preis ist auch ok.
    Mit dem Support habe ich beste Erfahrungen gemacht.
    Es ist mir eine Freude bei Caseking zu Kaufen :)
  • falc410 am 02.12.2014, 12:24
    :*)
    Dank Black Friday habe ich für eine GTX 970 einen wirklich guten Preis bekommen und sogar noch Versandkostenfrei! Die Karte wurde noch am selben Tag verschickt obwohl der Onlineshop unter dem Besucheransturm in die Knie ging. Respekt an die Mitarbeiter der Logistik bei Caseking.

    Auch in der Vergangenheit hatte ich keine Probleme bei Bestellungen. Widderuf wurde immer schnell behandelt und das Geld prompt zurück erstattet. Die Auswahl ist wirklich super und die Preise meistens auch.

    Mir gefällt es dass die Waren sehr detailiert beschrieben sind und es viele Fotos (oft sogar Videos) zu den Produkten gibt. Allerdings könnte die Webseite noch verbessert werden. Ich will mir in den nächsten Tagen noch ein paar Kabel bestellen und es gibt keine Möglichkeit (oder ich habe sie nicht gefunden) die Kabel nach Farben zu filtern.
    Leider sind die Versandkosten dann auch auch relativ hoch für so kleine Artikel, so dass ich oftmals über Amazon einen Händler finde der günstiger ist - dafür dauert es dann i.d.R. aber auch deutlich länger bis die Ware da als wie bei Caseking.
  • JonHH am 01.12.2014, 12:07
    :-)
    Die Website ist übersichtlich, der Bestellvorgang intuitiv, die Zahlung unproblematisch.

    Dazu kurzfristige Lieferzeit und bei Fragen gute Erreichbarkeit - so sollten alle Händler im Internet aufgestellt sein.

    Uneingeschränkte Empfehlung!
  • Wolfgang Holli @FB am 30.11.2014, 21:21
    :*)
    na weil die haben einfach so tolle angebote bei Caseking da kann mann nicht wiederstehen. macht weiter so Caseking
  • Pascale Jöckel @FB am 30.11.2014, 16:27
    :-)

    zufrieden

    Gesamtnote: 1,45
    Also ich bin mit caseking völlig zufrieden und der Versand geht schnell und die Lieferung auch und die Preise sind auch ok
  • SiXKill0r am 28.11.2014, 12:03
    :*)

    Schneller Shop

    Gesamtnote: 1
    Schneller und einfacher Shop.

    Habe schon mehrfach bestell und und bin immer wieder zu frieden.
    Der Shop Gehäuse und Kühlung schlecht weg.

    5 *****
  • Michael Dino Rücker @FB am 26.11.2014, 20:37
    :*)
    alles super. Würde bei Caseking jederzeit wieder kaufen und hab schon oft gekauft
    Schneller Versand und top Service. Einfach klasse. Kann ich mir jedem empfehlen. Caseking rockt.
  • tranceformad0r am 25.11.2014, 15:52
    :*)
    Superschnelle Lieferung und toller Kundenservice, bei dem man nicht erstmal ne halbe Std. in der Warteschleife verbringt! Sogar ein Tütchen Gummibärchen war noch dabei, hehe ;)
  • Klose am 20.11.2014, 19:04
    :-)

    Einfach Top

    Gesamtnote: 1,64
    Erstes mal bei Caseking bestellt und sehr zufrieden. Reibungslose Abwicklung und sehr schnelle Lieferzeit. Macht weiter so! Danke und gerne wieder.
  • MezzoVaggio am 19.11.2014, 18:17
    :*)

    Casking oh Casking

    Gesamtnote: 1,14
    Ich habe bei Caseking den Phanteks Enthoo Luxe bestellt und sofort bezahlt. Leider wurde der Tower erst Am Montag geschickt aber Bestellt und bezahlt habe ich Donnerstag und Freitag rief ich an. Und mir wurde gesagt das der heute also Freitag raus geht. War leider nicht So

    Abgesehen von dem Versand ab, finde ich den Service klasse. Es hat ein Staubfilter gefällt den ich per Mail und Telefon reklamierte und Boom in 2 Tagen war das Fehlende Teil da.

    Wo bei anderen der Gesamte Tower zurück schicken muss oder es beweisen muss, ist mir schon Passiert.

    Deshalb Caseking gerne wieder euer Service ist Klasse.
  • Vossy am 19.11.2014, 09:51
    :*)
    Ich hatte über die letzten Jahre verteilt immer mal wieder das Vergnügen bei Caseking zu bestellen, als Berliner aber auch das Glück einfach mal vorbei zu gehen, um mich beraten zu lassen, wenn ich mal nicht ganz sicher war, was ich will...
    Die Beratung war bisher immer Top, die Mitarbeiter freundlich, die ausgewählte Ware am Ende perfekt.
    Auch etwas kompliziertere Ideen kann man super mit den Mitarbeitern vor Ort diskutieren und dann zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.
    Das Sortiment ist erstklassig, die Preise günstig.
    Die Website wirkt auf den ersten Blick etwas überladen, womit ich aber nach ein paar minuten Problemlos umgehen konnte, die Produktbeschreibungen sind ausführlich und gut.
    Die Lieferzeit liegt auf gutem Niveau, aber Selbstabholung geht immernoch am schnellsten. (Amazon mit Prime ist zb schneller, aber die meisten Onlineshops sind langsamer)

    Alles in allem war ich immer sehr glücklich mit meinen Bestellungen dort.
  • Fro Schi @FB am 18.11.2014, 11:53
    :*)

    Gerne Wieder! Rundum Top

    Gesamtnote: 1,23
    Bis jetzt nur ein kleines Manko...

    Bezüglich Fragen zu meiner letzten Bestellung zum Lieferumfang wurde mir leider, wie sich später durch Eigenrecherchen rausstellte, zuerst eine Fehlinformation gegeben. Dadurch hätte ich im schlimmsten Fall mehr kaufen müssen (Kabel sei wohl nicht enthalten - müsste ich extra kaufen)

    Anschließend habe ich nochmals nachgefragt und dann eine andere Antwort bekommen, welche mit meiner übereinstimmte und ich nichts extra bestellen musste.

    Trotz dessem scheinen die Mitarbeiter im Support kompetent zu sein, denn ich habe schon des öfteren Anfragen zu Produkten gestellt und detaillierte Antworten bekommen.
    Bis jetzt habe ich immer schnelle Antworten bekommen.

    Schnelle Lieferung, top Website, viele Angebote und gute Bundles.

    Meine Erfahrungen mit anderen Online Shops sind eher schlechter aufgrund langer Lieferzeiten (bis zu 2 Wochen) und schlechtem Support (für mich persönlich wichtig)

    Fazit: Ich bestelle definitiv lieber bei Caseking, anstatt bei anderen Online Shops.

  • Maik Hoffmann @FB am 15.11.2014, 12:29
    :*)

    super zufrieden !

    Gesamtnote: 1,10
    Ich habe nun doch schon ein paar Internetanbieter ausprobiert, aber Caseking war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Super übersichtliche Internetseite, faire Preise, klasse Beschreibung und sehr kurze Lieferzeit. Ab sofort werde ich mein PC-Zubehör nur noch hier bestellen.

    Macht weiter so!
  • Nicronox am 13.11.2014, 12:09
    :-)

    Empfehlenswert.

    Gesamtnote: 1,64
    Habe schon öfter bei Casking bestellt und wurde bisher immer gut beraten. Die Ware kam stets pünktlich an und die Verfügbarkeit meiner Bestellungen stimmte immer mit der Kennzeichnung auf der Webseite überein.
  • Jonas Rompf @FB am 10.11.2014, 02:03
    :*)

    Caseking ist der King

    Gesamtnote: 1,06
    Hallo zusammen,
    Ich werde mich kurz fassen.
    Bisher habe ich nur 2 Gehäuselüfter Online bestellt und diese dann in Berlin im Store abgeholt.
    Die Abwicklung funktionierte ohne Probleme und schnell.
    Die Mitarbeiter mit denen Ich bisher Kontakt hatte waren sehr freundlich und wussten auf alle Fragen eine gute und nützliche Antwort.
    Den Mod-/Aufbau Service habe ich noch nicht genutzt da momentan kein Bedarf besteht.
  • Andre Matzen @FB am 09.11.2014, 19:41
    :*)
    bester online Shop da sehr viele Artikel großartig beschrieben werden auf YouTube. vielen dank das euch gibt euer Stammkunde ;)
  • Xkeev Schön @FB am 06.11.2014, 17:38
    :*)
    Ich bin jetzt schon ca. seit 2 Jahren bei caseking und IMMER kam die Ware schnell und top an. Donnerstag bestellt, Freitag da. Ich habe letztens 5 teile bei Caseking bestellt und sie kamen alle gleichzeitig an! Support ist auch super und von dem sortiment brauch man gar nicht erst reden! Super shop!
  • Stefan Riesch @FB am 05.11.2014, 21:01
    :*)
    Ich habe Dienstag mittag eine MSI GTX 970 4G bestellt, da sie dort lagernd war. Mittwoch mittag klingelte die Postbotin und übergab mir die sehr ordentlich verpackte Ware.

    TOP

    Da die Karte sehr schwer zu bekommen ist, hatte ich garnicht damit gerechnet, sie so schnell zu bekommen.

    Zum Shop kann ich nur positives sagen. Die Menüführung ist tadellos, das Sortiment riesig und die Preise auch ordentlich.
    Auch die Kontaktaufnahme lief problemlos und sehr freundluch ab.

    Sehr empfehlenswert

    Vielen Dank
  • Philipp Heinen @FB am 03.11.2014, 15:43
    :-)
    Lieferungen sind immer pünktlich und der Service ist gut. Die Artikel sind leider nicht immer verfügbar, auch wenn dies angezeigt wird. Außerdem dauert es länger, wenn man PC Teile zusammenbauen lässt (zb. Wasserkühlungen). Für einzelne Bestellungen aber top und auch sonst gibt es nichts weiter an Caseking auszusetzen.
  • Madde am 03.11.2014, 12:39
    :*)

    Sehr gut!

    Gesamtnote: 1,13
    Ich bestelle immer mal wieder bei Caseking und noch nie gab es Probleme. Meistens sind die Waren immer sorgfältig verpackt am nächsten Tag da. Es hat noch nie etwas gefehlt und es war noch nie etwas beschädigt.
    Immer wieder gerne!
  • eBAT am 03.11.2014, 11:48
    :*)
    Caseking ist einfach Perfekt ! Auch sehr kompetent beim Zurücksenden der Ware, Einfach und Problemlos! es müsste nur eine neue Homepage her :D.

    Der einzige Kritikpunkt!
    Man sieht sein Caseking Guthaben nicht. Man müsste theoretisch nachschauen (email ) oder anrufen um sein Guthaben herauszufinden.

    Hat man etwas gekauft was weniger als das Guthaben das man hat kostet, muss man also im Kopf zusammenrechnen wie viel Guthaben noch übrig bleibt.

  • Benderforever am 02.11.2014, 11:00
    :*)
    Ich kaufe immer wieder seit Jahren bei Caseking ein. Diesmal waren es zwei EVGA GeForce GTX 980 SuperClocked ACX 2.0 im Bundle mit einer hochwertigen SLI-Bridge von EVGA. Caseking war zum Zeitpunkt des Kaufes einer der wenigen die diese Karten liefern konnte und das aus meiner Sicht zu einem fairen Preis, bedingt durch die aktualität der Geforce GTX 980. Ich wurde bis dato von Caseking nie enttäuscht, die Kaufabwicklung sowie die Angaben zu den Produkten und deren Lagerbeständen sind immer wieder top und souverän. Die Ware wird sehr ordentlich Verpackt so das Transportschäden vermieden werden und eine kleine Nascherei ist auch immer dabei. Was ich besonders Schätze sind die ausführlichen und detailreichen Bilder der Produkte. Auch nach dem Kauf wird man weiterhin mit allen weiteren Informationen zur Abwicklung versorgt und mit einer auf der Webseite integrierten Paketverfolgung kann man jederzeit den Stand nach der Auslieferung verfolgen. Ich werde weiterhin treuer Caseking Kunde bleiben.
    Danke.
« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 34 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen