Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.251.343 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Caseking.de

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 05.09.2015, 01:15

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,32 (4.68/5)
  • erfahrene User1,27

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15

Dieser Händler wurde bisher 1377 Mal bewertet
(863 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,37
Navigation, Produktauswahl:-) 1,37
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,35
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,25
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,27
Preisniveau:-) 1,66
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,42
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,21
Geschäftsbedingungen:*) 1,26
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,57
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,29
Bestellvorgang:*) 1,21
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,42
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,17
Lieferzeit:*) 1,21
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,18
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,55

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 32 vor »
  • iantodrown am 11.06.2014, 12:28
    :*)
    Gerade bestellt, schon habe ich die Trackingnummer von DHL :) Super. Guter Preis und waren die einzigen, die die SSD lieferbar hatten.
  • tsd560ti am 11.06.2014, 11:54
    :*)
    Caseking ist vom Preisniveau her nicht der beste Händler, doch der Gesamteindruck ist komplett positiv. Meine problemlos verlaufene Bestellung vom Pfingstmontag kommt heute, am Mittwoch, bereits an und ich bin sehr zufrieden.
    Zudem bietet Caseking viele lohnende Bundles an, in meinem Fall einen Grafikkartenkühler mit hochwertigen Lüftern für 70€, das ist in einem solchen Fall nicht mehr zu überbieten.
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Onlineshop äußerst schnell und zuverlässig ist und selbst ohne die lohnende Aktionen gerechtfertigte Preise hat. Ebenfalls sehr gut sind die Produktinformationen, auf die ich desöfteren gerne zugreife.
  • Simon Braun @FB am 10.06.2014, 22:10
    :*)
    Durch Zahlreiche Vidios von caseking wurden 5 von 6 bestelten artikeln ohne zusätzliches lesen erklärt das 1 produkt war klasse beschrieben mit informationen für alternative anwendungszweke
  • Steven Steffen @FB am 09.06.2014, 12:09
    :*)

    super

    Gesamtnote: 1
    Super online Shop. Wurde mir empfohlen und bin voll auf begeistert!
    Sehr übersichtlich, super viele Angebote und super günstig.

    Ich bestelle ab jetzt nur noch bei caseking.de.

    Sehr empfehlenswert. Best online Shop den ich bis jetzt besucht hatte
    Man findet immer sofort was man sucht.

    Super und weiter so caseking.de

    Mfg
  • Simon Forkert @FB am 09.06.2014, 11:09
    :*)
    super schnelle Lieferung, klasse Service, super preise...
    die Auswahl ist enorm und kaum zu übertreffen macht weiter so!
  • zachiar am 08.06.2014, 22:36
    :*)

    Caseking -> caseKING

    Gesamtnote: 1,28
    der Name allein sagt schon alles aus. werde natürlich wieder bestellen :)
    in der gut aufgearbeiteten Seite kann man sich schnell durch die Kategorien klicken und das passende Produkt finden; Support , Lieferung und Produktauswahl sind TOP.... nur die Gebühren für PayPal Zahlungen sind mit knappen 5€ etwas hoch
  • freezy010 am 05.06.2014, 21:38
    :*)
    Als erstes muss man Sagen das Caseking einen überragenden und schnellen Service bietet.
    Der Versand ist einfach klasse und die Produktauswahl lässt nicht zu wünschen übrig.

    Verbesserungsvorschlag: Bei Produkten die kompletten Merkmale aufschreiben denn bspw. bei meinem Corsair Netzteil 600 CM
    sind nicht die 2x 8 Piin aufgeführt. Aber ansonsten Top.

    Bestellen lohnt sich in jedem Falle.
    • Caseking-Mike am 06.06.2014, 12:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Top, Service, Top Versand, Top Produktauswahl

      Hallo freezy010,

      es gibt leider kein "Corsair 600 CM", um welches Netzteil handelt es sich genau bzw. kannst du die Artikelnummer nennen? Dann korrigieren wir den Fehler sofort, ansonsten gibt es auch rechts an der Seite einen Button für Fehler-Meldungen :)

      http://www.caseking.de/shop/catalog/Kontakt:_:7.html?cause=5

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Bazze am 05.06.2014, 09:32
    :-)

    Soweit ganz ordentlich

    Gesamtnote: 1,32
    Viel Auswahl, gute preise und eigentlich immer alles verfügbar. Es ist eine gute Produktbeschreibung. Dennoch wünsch ich mir mehr auswahl bei der Wasserkühlung.
  • peterchen0815 am 04.06.2014, 20:48
    :*)

    Top Shop

    Gesamtnote: 1,04
    Caseking ist mit großem Abstand der bester Online Hardwarehändler den ich kenne. Das fängt mit der Bestellung über den Webshop an; an einem Mittwoch um 13.30 Uhr bestellt, am selben Tag um 18.20 Uhr die Versandbestätigung bekommen. Tags darauf war das Paket bei mir. Ich habe schon einiges bei Caseking bestellt und nie war ein Paket länger als zwei Tage unterwegs (Ausnahme natürlich es war ein Wochenende dazwischen oder der Hersteller war mit der Lieferung im Rückstand was aber natürlich kein Versäumnis von Caseking ist !). War ein Produkt defekt konnte online der Support kontaktiert werden und alle weiteren Schritte geklärt werden; übrigens der Support ist top ! Nie musste ich länger als eine Stunde auf die Antwort per email warten (gilt auch samstags). Es gab bei meinen vielen Bestellungen bisher keinen einzigen Fehler seitens Caseking, immer kam die Ware perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Ich kann Caseking uneingeschränkt weiterempfehlen und werde dort auch immer wieder meiner Hardware & Zubehör bestellen.
  • nj4ck am 04.06.2014, 00:35
    :*)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1,25
    Ich bin besonders mit dem Service von Caseking sehr zufrieden. Musste aus verschiedenen Gründen schon mehrmals Bestellungen ändern, die Mitarbeiter waren immer freundlich und die Bestelländerungen verliefen immer ohne Probleme.
  • Trickz am 31.05.2014, 18:38
    Für mich einer der besten Hardware Shops in Deutschland!

    - Schnelle Lieferung

    - Großes Sortiment auch was Wasserkühlung betrifft

    - Netter Kontakt
  • Nargorn am 31.05.2014, 17:37
    :*)
    Schneller Support, schnelle Lieferung! Produkt wie beschrieben. Jederzeit wieder gern.
    Hatte dort eine Grafikkarte von Inno3D geordert und bin froh das diese dort günstig im Sortiment sind.

  • Darklordx am 29.05.2014, 16:42
    :*)
    Wenn man weiß, was man will, wird man bei Caseking sehr schnell fündig. Das Angebot ist riesig.
    Wenn man nicht so genau weiß, was man will, dann bringt Zeit mit, wenn ihr bei Caseking stöbert.

    Die Preise bewegen sich in der Regel im Bereich der insgesamt niedrigen Preise, wenn man einen bestimmten Artikel hier nach schlägt.

    Das schön an Caseking ist, wenn etwas auf Lager ist, dann ist es spätestens am zweite Tag nach der Bestellung da. Meine letzte Bestellung habe ich vormittags abgegeben und am nächsten Tag war das Paket da.

    Caseking versendet in der Regel die Ware in einem neutralen Karton. Das ist schon ein guter Diebstahlschutz. Wer nicht weiß was drin ist, lässt vielleicht die Finger von dem Paket, besonders wenn es so riesig wie bei großen Gehäuse oder wie bei mir mit dem 27 Zoll Monitor.

    Soweit ich den Service bisher in Anspruch nehmen musste, lief immer alles zu meiner Zufriedenheit ab. Aber zu gefühlten 98% habe ich den Service noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
  • Karina am 28.05.2014, 18:03
    :*)
    Bei Caseking zu kaufen war die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens. Große Auswahl an Artikel und sehr, sehr netter Kundenservice. Ich habe mir 3 Lüfter, Staubfilter und eine Lüftersteuerung gekauft. Hatte meine Bestellung schon bezahlt und nachträglich noch einen Änderungswunsch in meiner Bestellung und wollte anstelle der 3 bestellten Lüfter, die ich bestellt und bezahlt habe, 2 andere Lüfter haben. Dieses Problem hat Caseking, ohne das ich noch mehr kosten (außer den Mehrpreis der Lüfter) hatte, super schnell und einfach gelöst! Den Differenzbetrag hatte ich schnell an Caseking überwiesen und am nächsten Tag ging mein Paket schon auf die Reise zu mir und keine 24 Stunden nach der Versandbestätigung hielt ich mein Paket auch schon in Händen! Alles war super Verpackt und eine kleine Haribo-Tüte war auch noch im Paket dabei, somit hatte auch mein Neffe was von meiner Lieferung! ;-)
    Einbau der Lüfter, Staubfilter und Lüftersteuerung war sehr einfach und unkompliziert. Meine nächste Hardware-Bestellung werde ich auch über Caseking machen, weil die Auswahl an Artikel, die Preise, der Service und die Versandkosten unschlagbar sind und ich dies in noch keinem anderen Onlineshop so vorgefunden habe! Vielen Dank CASEKING!!!
  • Gohrbi am 28.05.2014, 17:13
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Wieder einmal ein Top Kauf hier bei "Caseking". Bestellen, verpacken und auspacken, alles tip top. Ware sehr gut verpackt.
  • fernando12 am 28.05.2014, 13:43
    :-)

    Preise

    Gesamtnote: 1,90
    Die Preise für nicht so neu Produkte ist gut aber viel besser als Mexiko.

    Hoffentlich bekommen Sie den Haswell Refresh K Prozessoren im sommer.
  • Pelonius am 28.05.2014, 00:38
    :-)
    Also ich bin durchaus zufrieden mit Caseking. Mit den bestellten
    King Mod OC Aufrüst Bundle plus noch Extras passte alles für einen guten Gamer Pc.
    Mit der Dämmung ist er überraschend leise und man hört ihn kaum beim spielen. Preiss und Transport sind auch gut gelungen. Aber einen besonderen Lob schulde ich den Support Team für den freundlichen und hilfreichen Beistand.
    Danke!

  • Dominic Harandt @FB am 27.05.2014, 13:57
    :*)

    Zuverlässig und schnell

    Gesamtnote: 1,14
    Nach mehreren Bestellungen bei Caseking kann ich den Shop nur weiterempfehlen.
    Großes Sortiment, große Verfügbarkeit und der Versand ist sehr schnell, spätestens am zweiten Werktag war die Bestellung da.
    Auch nach Bestellung/Bezahlung schneller und guter Support.
    Einzige Kritik: Verfügbarkeitsanzeige sollte detailierter ausfallen bei geringem Lagerbestand, z.B. unter 20 Stück eine tagesaktuelle Anzeige Reststückzahl.
    • Caseking-Mike am 27.05.2014, 14:42

      Reaktion des Händlers
      Re: Zuverlässig und schnell

      Hallo Dominic,

      vielen dank für deine Bewertung. Du hast vollkommen Recht mit deiner Kritik und wir arbeiten bereits an einer solchen Implementierung.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Tobias Reisenauer @FB am 26.05.2014, 19:41
    :*)

    Spitzen Shop

    Gesamtnote: 1,09
    Kommunikation, Abwicklung, Versand und Ware einfach immer wieder Top!

    Stets gut Beraten bei Fragen jeglicher Art.
    Nur zu empfehlen.
  • freiser am 25.05.2014, 23:33
    :*)

    Alles perfekt

    Gesamtnote: 1,11
    Habe schon häufiger bei Ihnen bestellt. Bis jetzt noch nie ein Problem gehabt. Auch Retouren liefen ohne Probleme. Vielen Dank
  • hayaschwarz am 23.05.2014, 08:40
    :*)
    schnell geliefert und ohne Probleme, Kundenservice erste Klasse, und der Preis stimmt immer. Kann nur weiter empfehlen . Gerne wider CaseKing
  • The-Q am 22.05.2014, 22:57
    :*)
    Hat alles bestens geklappt. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Ware wurde sauber verpackt und kam unbeschädigt an. Gerne wieder!


  • ebastler am 22.05.2014, 19:02
    :*)
    Ich habe aus Versehen einen nicht lieferbaren Artikel bestellt, an einem Sonntag den Support angeschrieben mit der Bitte auf Umbuchung, und Montag Vormittag war die Bestellung bereits auf einen anderen, verfügbaren Artikel umgebucht.

    Der Versand nach Österreich verlief sehr schnell und problemlos, alles war gut verpackt, keinerlei Kritikpunkte!
  • Hamburg92 am 21.05.2014, 00:07
    :-)
    Super auswahl und gute preise! keine frage! :)
    jedoch musste ich bei der ersten bestellung etwa 2 wochen warten, da ein artikel, der eigentlich auf lager sein sollte, leider nicht da war... zu meiner enttäuschung wurde das paket auch erst abgeschickt, nachdem ich den durch die änderung entstandenen differenzbetrag überwiesen hatte...
    bei der 2ten bestellung waren es 5 tage, was auch nicht wirklich schnell ist aber noch okay.
    werde mir jetzt mal paypal zulegen und hoffen das es nächstes mal noch etwas schneller geht. ansonsten sehr zufrieden :))
  • Jens Fleig @FB am 19.05.2014, 20:13
    :-|

    100% Ok

    Gesamtnote: 2,34
    Keine Probleme, habe genau das was ich wollte ! Perfekt !
    Denke das Lieferung und der Rest auch in Ordnung sind !



  • Fabian Kuhn @FB am 13.05.2014, 19:21
    :*)
    Hi,

    ich habe mir das NZXT Phantom 410 bestellt und bin TOP zufrieden.

    Bestellung: 15:42
    Bestätigung: 15:42
    Versand: 17:33

    Schneller kann so etwas nicht funktionieren.
    Ich werde diesen Shop jedem Empfehlen.


    WEITER SO!!!!



  • Fabian Kuhn @FB am 13.05.2014, 19:20
    :*)

    Perfekter Shop

    Gesamtnote: 1,05
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hi,

    ich habe mir das NZXT Phantom 410 bestellt und bin TOP zufrieden.

    Bestellung: 15:42
    Bestätigung: 15:42
    Versand: 17:33

    Schneller kann so etwas nicht funktionieren.
    Ich werde diesen Shop jedem Empfehlen.


    WEITER SO!!!!


  • Webby0815 am 12.05.2014, 12:18
    :*)
    Ich habe schon lange einen Anbieter gesucht ,der so Detailreiche Informationen über den Artikel Preisgibt.

    Gerade im Hardwaresegment ist es nicht einfach ,online zu bestellen ,und das richtige zu bekommen....

    Top ! Der Versand funktioniert schnell und einfach .
  • haloleute am 11.05.2014, 11:38
    :-)

    Super Service

    Gesamtnote: 1,75
    Der Preis ist super. Es gibt Videos wo man gute Informationen sammeln kann. Das Sortiment ist riesig von komplett-Pc bis zu einzelnen schrauben alles da.
    Das einzigste Manko ist die 2€ PayPal Gebühren die ich nicht sonderlich mag.
  • Gohrbi am 10.05.2014, 15:02
    :*)

    Wie auch bei der GPU

    Gesamtnote: 1,17
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Nachmittags bestellt, abends bei DHL und am 2. Tag da.
    Besser geht es nicht.

    Ein kleiner Wehrmutstropfen, für die Pads hätte es auch ein dicker Umschlag getan. Das Paket war sehr groß dafür.


« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 32 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen