Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.332.147 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Caseking.de

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 10.02.2016, 16:24

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,34 (4.66/5)
  • erfahrene User1,28

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16

Dieser Händler wurde bisher 1441 Mal bewertet
(918 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,35
Navigation, Produktauswahl:*) 1,25
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,44
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,30
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,21
Preisniveau:-) 1,71
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,37
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,25
Geschäftsbedingungen:*) 1,22
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,42
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,33
Bestellvorgang:*) 1,15
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,44
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,26
Lieferzeit:-) 1,31
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,22
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,61

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 34 vor »
  • Wolfgang Holli @FB am 30.11.2014, 21:21
    :*)
    na weil die haben einfach so tolle angebote bei Caseking da kann mann nicht wiederstehen. macht weiter so Caseking
  • Pascale Jöckel @FB am 30.11.2014, 16:27
    :-)

    zufrieden

    Gesamtnote: 1,45
    Also ich bin mit caseking völlig zufrieden und der Versand geht schnell und die Lieferung auch und die Preise sind auch ok
  • SiXKill0r am 28.11.2014, 12:03
    :*)

    Schneller Shop

    Gesamtnote: 1
    Schneller und einfacher Shop.

    Habe schon mehrfach bestell und und bin immer wieder zu frieden.
    Der Shop Gehäuse und Kühlung schlecht weg.

    5 *****
  • Michael Dino Rücker @FB am 26.11.2014, 20:37
    :*)
    alles super. Würde bei Caseking jederzeit wieder kaufen und hab schon oft gekauft
    Schneller Versand und top Service. Einfach klasse. Kann ich mir jedem empfehlen. Caseking rockt.
  • tranceformad0r am 25.11.2014, 15:52
    :*)
    Superschnelle Lieferung und toller Kundenservice, bei dem man nicht erstmal ne halbe Std. in der Warteschleife verbringt! Sogar ein Tütchen Gummibärchen war noch dabei, hehe ;)
  • Klose am 20.11.2014, 19:04
    :-)

    Einfach Top

    Gesamtnote: 1,64
    Erstes mal bei Caseking bestellt und sehr zufrieden. Reibungslose Abwicklung und sehr schnelle Lieferzeit. Macht weiter so! Danke und gerne wieder.
  • MezzoVaggio am 19.11.2014, 18:17
    :*)

    Casking oh Casking

    Gesamtnote: 1,14
    Ich habe bei Caseking den Phanteks Enthoo Luxe bestellt und sofort bezahlt. Leider wurde der Tower erst Am Montag geschickt aber Bestellt und bezahlt habe ich Donnerstag und Freitag rief ich an. Und mir wurde gesagt das der heute also Freitag raus geht. War leider nicht So

    Abgesehen von dem Versand ab, finde ich den Service klasse. Es hat ein Staubfilter gefällt den ich per Mail und Telefon reklamierte und Boom in 2 Tagen war das Fehlende Teil da.

    Wo bei anderen der Gesamte Tower zurück schicken muss oder es beweisen muss, ist mir schon Passiert.

    Deshalb Caseking gerne wieder euer Service ist Klasse.
  • Vossy am 19.11.2014, 09:51
    :*)
    Ich hatte über die letzten Jahre verteilt immer mal wieder das Vergnügen bei Caseking zu bestellen, als Berliner aber auch das Glück einfach mal vorbei zu gehen, um mich beraten zu lassen, wenn ich mal nicht ganz sicher war, was ich will...
    Die Beratung war bisher immer Top, die Mitarbeiter freundlich, die ausgewählte Ware am Ende perfekt.
    Auch etwas kompliziertere Ideen kann man super mit den Mitarbeitern vor Ort diskutieren und dann zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.
    Das Sortiment ist erstklassig, die Preise günstig.
    Die Website wirkt auf den ersten Blick etwas überladen, womit ich aber nach ein paar minuten Problemlos umgehen konnte, die Produktbeschreibungen sind ausführlich und gut.
    Die Lieferzeit liegt auf gutem Niveau, aber Selbstabholung geht immernoch am schnellsten. (Amazon mit Prime ist zb schneller, aber die meisten Onlineshops sind langsamer)

    Alles in allem war ich immer sehr glücklich mit meinen Bestellungen dort.
  • Fro Schi @FB am 18.11.2014, 11:53
    :*)

    Gerne Wieder! Rundum Top

    Gesamtnote: 1,23
    Bis jetzt nur ein kleines Manko...

    Bezüglich Fragen zu meiner letzten Bestellung zum Lieferumfang wurde mir leider, wie sich später durch Eigenrecherchen rausstellte, zuerst eine Fehlinformation gegeben. Dadurch hätte ich im schlimmsten Fall mehr kaufen müssen (Kabel sei wohl nicht enthalten - müsste ich extra kaufen)

    Anschließend habe ich nochmals nachgefragt und dann eine andere Antwort bekommen, welche mit meiner übereinstimmte und ich nichts extra bestellen musste.

    Trotz dessem scheinen die Mitarbeiter im Support kompetent zu sein, denn ich habe schon des öfteren Anfragen zu Produkten gestellt und detaillierte Antworten bekommen.
    Bis jetzt habe ich immer schnelle Antworten bekommen.

    Schnelle Lieferung, top Website, viele Angebote und gute Bundles.

    Meine Erfahrungen mit anderen Online Shops sind eher schlechter aufgrund langer Lieferzeiten (bis zu 2 Wochen) und schlechtem Support (für mich persönlich wichtig)

    Fazit: Ich bestelle definitiv lieber bei Caseking, anstatt bei anderen Online Shops.

  • Maik Hoffmann @FB am 15.11.2014, 12:29
    :*)

    super zufrieden !

    Gesamtnote: 1,10
    Ich habe nun doch schon ein paar Internetanbieter ausprobiert, aber Caseking war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Super übersichtliche Internetseite, faire Preise, klasse Beschreibung und sehr kurze Lieferzeit. Ab sofort werde ich mein PC-Zubehör nur noch hier bestellen.

    Macht weiter so!
  • Nicronox am 13.11.2014, 12:09
    :-)

    Empfehlenswert.

    Gesamtnote: 1,64
    Habe schon öfter bei Casking bestellt und wurde bisher immer gut beraten. Die Ware kam stets pünktlich an und die Verfügbarkeit meiner Bestellungen stimmte immer mit der Kennzeichnung auf der Webseite überein.
  • Jonas Rompf @FB am 10.11.2014, 02:03
    :*)

    Caseking ist der King

    Gesamtnote: 1,06
    Hallo zusammen,
    Ich werde mich kurz fassen.
    Bisher habe ich nur 2 Gehäuselüfter Online bestellt und diese dann in Berlin im Store abgeholt.
    Die Abwicklung funktionierte ohne Probleme und schnell.
    Die Mitarbeiter mit denen Ich bisher Kontakt hatte waren sehr freundlich und wussten auf alle Fragen eine gute und nützliche Antwort.
    Den Mod-/Aufbau Service habe ich noch nicht genutzt da momentan kein Bedarf besteht.
  • Andre Matzen @FB am 09.11.2014, 19:41
    :*)
    bester online Shop da sehr viele Artikel großartig beschrieben werden auf YouTube. vielen dank das euch gibt euer Stammkunde ;)
  • Xkeev Schön @FB am 06.11.2014, 17:38
    :*)
    Ich bin jetzt schon ca. seit 2 Jahren bei caseking und IMMER kam die Ware schnell und top an. Donnerstag bestellt, Freitag da. Ich habe letztens 5 teile bei Caseking bestellt und sie kamen alle gleichzeitig an! Support ist auch super und von dem sortiment brauch man gar nicht erst reden! Super shop!
  • Stefan Riesch @FB am 05.11.2014, 21:01
    :*)
    Ich habe Dienstag mittag eine MSI GTX 970 4G bestellt, da sie dort lagernd war. Mittwoch mittag klingelte die Postbotin und übergab mir die sehr ordentlich verpackte Ware.

    TOP

    Da die Karte sehr schwer zu bekommen ist, hatte ich garnicht damit gerechnet, sie so schnell zu bekommen.

    Zum Shop kann ich nur positives sagen. Die Menüführung ist tadellos, das Sortiment riesig und die Preise auch ordentlich.
    Auch die Kontaktaufnahme lief problemlos und sehr freundluch ab.

    Sehr empfehlenswert

    Vielen Dank
  • Philipp Heinen @FB am 03.11.2014, 15:43
    :-)
    Lieferungen sind immer pünktlich und der Service ist gut. Die Artikel sind leider nicht immer verfügbar, auch wenn dies angezeigt wird. Außerdem dauert es länger, wenn man PC Teile zusammenbauen lässt (zb. Wasserkühlungen). Für einzelne Bestellungen aber top und auch sonst gibt es nichts weiter an Caseking auszusetzen.
  • Madde am 03.11.2014, 12:39
    :*)

    Sehr gut!

    Gesamtnote: 1,13
    Ich bestelle immer mal wieder bei Caseking und noch nie gab es Probleme. Meistens sind die Waren immer sorgfältig verpackt am nächsten Tag da. Es hat noch nie etwas gefehlt und es war noch nie etwas beschädigt.
    Immer wieder gerne!
  • eBAT am 03.11.2014, 11:48
    :*)
    Caseking ist einfach Perfekt ! Auch sehr kompetent beim Zurücksenden der Ware, Einfach und Problemlos! es müsste nur eine neue Homepage her :D.

    Der einzige Kritikpunkt!
    Man sieht sein Caseking Guthaben nicht. Man müsste theoretisch nachschauen (email ) oder anrufen um sein Guthaben herauszufinden.

    Hat man etwas gekauft was weniger als das Guthaben das man hat kostet, muss man also im Kopf zusammenrechnen wie viel Guthaben noch übrig bleibt.

  • Benderforever am 02.11.2014, 11:00
    :*)
    Ich kaufe immer wieder seit Jahren bei Caseking ein. Diesmal waren es zwei EVGA GeForce GTX 980 SuperClocked ACX 2.0 im Bundle mit einer hochwertigen SLI-Bridge von EVGA. Caseking war zum Zeitpunkt des Kaufes einer der wenigen die diese Karten liefern konnte und das aus meiner Sicht zu einem fairen Preis, bedingt durch die aktualität der Geforce GTX 980. Ich wurde bis dato von Caseking nie enttäuscht, die Kaufabwicklung sowie die Angaben zu den Produkten und deren Lagerbeständen sind immer wieder top und souverän. Die Ware wird sehr ordentlich Verpackt so das Transportschäden vermieden werden und eine kleine Nascherei ist auch immer dabei. Was ich besonders Schätze sind die ausführlichen und detailreichen Bilder der Produkte. Auch nach dem Kauf wird man weiterhin mit allen weiteren Informationen zur Abwicklung versorgt und mit einer auf der Webseite integrierten Paketverfolgung kann man jederzeit den Stand nach der Auslieferung verfolgen. Ich werde weiterhin treuer Caseking Kunde bleiben.
    Danke.
  • Fliegerharry am 31.10.2014, 19:39
    :*)

    Fliegerharry

    Gesamtnote: 1
    Da ich 4 Monitore angeschlossen habe, hatte ich mir vor ca. 1 Jahr eine Grafikkarte (Geforce GTX 650) bestellt und war da schon sehr zufrieden!
    Da mein PC-Gehäuse nur so mit Kabeln vollgestopft war, habe ich mir jetzt ein
    Thermaltake Versa H22 Midi-Tower bestellt Mittwochs bestellt und Freitags war es da. Weil keine Abstandhalte dabei waren, schnell mal den Kundendienst angerufen und es war richtig, da sind die Gewindeborungen etwas erhöht, so das man keine Abstandhalter braucht. Der Mitarbeiter wie gewohnt sehr Freundlich und Kompetent!
    Was will man als Kunde mehr? Ich bin Super Zufrieden mit dem Shop!
  • Speedcrafter442 am 31.10.2014, 14:09
    :*)

    Immer Wieder

    Gesamtnote: 1
    Guter Service, Schneller Versand und Gutes Preis-Leistungs-Verhältins. Schnelle Hilfe bei Fragen per E-Mail und Telefon.

  • meLog89 am 30.10.2014, 17:37
    :*)
    Wenn man es nirgendwo anderes findet, Caseking hat es. Mit Ihren Videos unter ihren Produkten zu allen möglichen Themen ist man top informiert und beraten. Der Kundenservice ist der beste und schnellste den ich im Onlineshop bereich kenne.

    Einfach immer eine Empfehlung wert.
  • Christian Sandig Goldhorn @FB am 30.10.2014, 15:30
    :*)

    be quiet !

    Gesamtnote: 1,19
    Ich habe in meinem PC vom Netzteil bis cpu nur be quiet verbaut da ich mit be quiet sehr zu Frieden bin und da ist es klar das ich bei euch meine teile kauf .

    Mfg Christian
  • Silas Heldt @FB am 29.10.2014, 14:25
    :*)
    Ob es nur ein gehäuse ist oder Wasserkühlkomponenten, Caseking hat im Bereich Hardware nahezu alles, der Versand erfolgt auch relativ flott und es gibt immer eine Tüte Gummibärchen dazu *grins*
  • rocky7 am 28.10.2014, 21:13
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Sehr schnell und unkomplizierter Bestell Vorgang, so muss das sein. Weiter so Caseking.de Die nächste Bestellung lässt nicht lange auf sich warten.
  • flow985 am 28.10.2014, 16:57
    :*)
    Ich kaufe Computer-Zubehör nicht nur für mich, sondern auch für Verwandte, Freunde und Bekannte schon seit längerer Zeit immer wieder gerne bei Caseking ein.

    Das herausstechendste Merkmal dieses Online-Shops ist für mich die aufwändige und detailliert aufgebaute Shop-Seite. Bisher habe ich nichts vergleichbares und auch nur ähnlich informatives im WWW gesehen. Und gerade bei PC-Gehäusen ist der Detailreichtum der Beschreibungen extrem: Angaben über maximale Netzteillängen, Grafikkartenlängen, CPU-Kühler-Höhen, mögliche und vorverbaute Lüfterzahl/-größen-/kombinationen und auch Angaben über den Platz für Radiatoren sind bei (nahezu?) allen Gehäusen vorhanden. Das erleichtert die Auswahl der richtigen Hardware natürlich erheblich.

    Von den vier Bestellungen, die ich dieses Jahr bei Caseking tätigte, sind zwei wie gewohnt innerhalb kurzer Zeit abgewickelt worden. Die Pakete kamen am übernächsten Tag bei mir an. Die dritte der vier Bestellungen musste ich stornieren - hier einen Lob an den Service, das hat ohne Probleme geklappt. Das Geld wurde sehr schnell wieder auf dem Konto gutgeschrieben. Die vierte Bestellung in diesem Jahr habe ich gestern Nachmittag aufgegeben: eine GTX 780 TI von Gigabyte (Windforce 3X, GHz Edition) zusammen mit passendem Wasserkühlblock und Backplate. Die Versandmitteilung habe ich heute erhalten - erwarteter Liefertermin: morgen.

    Interessant sind auch die einmaligen King-Mod-Produkte die angeboten werden. Hier hatte ich mir vor einiger Zeit eine Grafikkarte mit Umrüstung auf einen Wasserkühlblock bestellt: sauberer Umbau und das auch noch schnell, die Karte läuft immer noch ohne Probleme.

    Zusammenfassend kann ich meine Erfahrung mit Caseking nur so beschreiben:
    Computerhardware zu fairen Preisen, gute Verfügbarkeit, freundlicher und schneller Kundenservice.
  • Wox am 13.10.2014, 22:35
    :-)
    Eigentlich war ich bisher immer sehr zufrieden mit Caseking und der Abwicklung. Aber das jetzt ist der Hammer:

    Da meine Grafikkarte in die Jahre gekommen ist, und nach den positiver Berichten zur Maxwell GPU, habe ich eine bestimmte OC Karte gesucht, die scheinbar schwer zu bekommen ist. Also habe ich dann sofort zugeschlagen als diese Karte bei Caseking als Lagerware gelistet wurde, und aus Kostengründen habe ich dann Vorkasse gewählt. Der Bestllvorgang wurde abgeschlossen und ich bekam eine Mail mit der Bestellbestätigung.

    Da ich aber tagsüber nicht zu Hause bin, habe ich dann direkt am Montag angerufen um mir die Karte doch besser in die Firma schicken zu lassen.

    Nach Aufnahme der neuen Adresse, fragte mich der nette Mann vom Service am Telefon, ob ich mir aber im Klaren darüber sei, dass die Karte nicht vorrätig sei, und das es dauern kann.

    Etwas verdutzt erwiederte ich, dass ich aber die Karte bereits am Samstag Morgen um 1:00 Uhr bestellt habe und es keine Bestellüberschneidung geben konnte, da die Karte noch am Sonntag als vorrätig gelistet war.

    Ach ja ich sehe, kam die Antwort, sie haben mit Vorkasse bestellt. Da haben natürlich die Leute, die direkt bezahlt haben auch zuerst die Karte bekommen.

    KOMMENTAR:
    Hey, geht's noch!! Ich bin mit Ihnen einen Kaufvertrag eingegangen, meine Herren, und da hat man die Ware für einen angemessen Zeitraum zu reservieren. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass Sie das mal in Ihre AGB's überarbeiten und ausreichend darauf hinweisen.


    • Caseking-Mike am 14.10.2014, 10:07

      Reaktion des Händlers
      Re: First pay, first served????

      Hallo Wox,

      leider können wir per Vorkasse zu bezahlende Ware erst nach Erhalt der Zahlung reservieren, vor allem bei einer derart hohen Nachfrage. Aufgrund der aktuell sehr angespannten Liefersituation und der äußerst knappen Warenverfügbarkeit der GeForce 900er Grafikkarten, raten wir daher dringend zu einer Instant-Zahlungsmethode.

      Im Gegensatz zu deiner Annahme sind wir keineswegs einen Kaufvertrag mit dir eingegangen, so wie es in unseren AGBs ab Punkt 2.2 auch zweifelsfrei nachzulesen ist. Darüber hinaus handelt es sich dabei um eine gängige und gewöhnliche Praxis.

      Ich zitiere aus unseren AGBs:

      "2.4 Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn Caseking die bestellte Ware an den Kunden versendet und den Versand an den Kunden mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigt, spätestens mit Anlieferung der Ware beim Kunden."

      Solltest du nicht auf die nächste Warenlieferung warten wollten, so stehe ich jederzeit für eine Änderung oder Stornierung der Bestellung zur Verfügung.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • serigrafe am 01.10.2014, 17:32
    :-)

    support team

    Gesamtnote: 1,63
    i would like to thank all the support team at caseking for the help they have allways given me,be it with credit notes or with any order change / problems
    a very special online shop for me
    thank you very much for puting up such a great shop :-)
    and sorry for my english as it is not my native language
  • Gohrbi am 30.09.2014, 17:07
    :*)
    Einfach Spitze. Bestellungen liefen hier schon immer super schnell und zuverlässig ab. Nun konnte ich auch feststellen, dass hier Reklamationen super schnell ablaufen. Immer auf dem aktuellen Stand durch e-mails. Die RMA meiner Grafikkarte war in 15 Tagen gelaufen.
  • mastermind2004 am 29.09.2014, 23:52
    :*)

    MSI GTX 970 bestellt

    Gesamtnote: 1,11
    Einer der ganz wenigen Händler der eine MSI GTX 970- zumindest laut Lagerstand- lagernd hatte.

    Mein Glück versucht und bestellt. Wurde am nächsten Tag sofort versandt und hatte es somit 3 Werktage später per GLS in Österreich.

    Perfekt gelaufen!
« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 34 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen