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Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Caseking.de

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Letzte Aktualisierung: 20.12.2014, 23:17

Händlerbewertung für Caseking.de

:*)
  • Gesamtnote1,29 (4.71/5)
  • erfahrene User1,27

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1276 Mal bewertet
(802 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,36
Navigation, Produktauswahl:-) 1,37
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,25
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,17
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,29
Preisniveau:-) 1,62
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,45
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,28
Geschäftsbedingungen:*) 1,24
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,52
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,25
Bestellvorgang:*) 1,19
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,29
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,19
Lieferzeit:*) 1,24
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,15
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,42

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

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  • DaShamy am 01.04.2014, 12:52
    :*)
    Die Aktionsangebote sind echt super und sind immer einen Blick wert. Der komplette Bestell- und Liefervorgang war in weniger als 24 Std abgearbeitet und mein Paket bei mir. So muss das sein :-)
  • Cailjos am 01.04.2014, 11:25
    :*)
    Ich hab mich schnell zurecht gefunden und konnte mir die Hardware passend zusammenstellen. Bei der Hardwareauswahl hatte ich kompetente Hilfe. Top Service
  • MaNoKi am 31.03.2014, 17:39
    :*)
    Habe durch einen Freund von Caseking erfahren und zum ersten mal was dort bestellt und bin sehr zufrieden. Auch der Support, der direkt auf meine Anfrage geantwortet hat, ist Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Wolfgang Hein @FB am 30.03.2014, 14:10
    :*)
    Hallo
    bin sehr zufrieden mit dem Shop.schon des öfteren Ware dort bestellt immer Top Qualität nie irgendwelche Probleme gehabt.
    Gruß
    Wolfgang
  • G_T_R am 29.03.2014, 22:37
    :-)
    Bei Caseking informiere ich mich immer gerne, top Neuigkeiten, gute Angebote, schöne Bilder, informativer Text, teil sogar mit Film. Nette Telefonberatung, flotter Versand, was will man mehr?
  • Juno79 am 28.03.2014, 21:29
    :*)

    Einfach Super

    Gesamtnote: 1,05
    Caseking ist einfach super - die Auswahl ist top, die Preise unschlagbar, die Bestellabwicklung unkompliziert und die Lieferung unheimlich schnell! Bestellt - bezahlt - und in 2 Tagen geliefert. Ich frage mich warum ich nicht schon eher bei Caseking bestellt habe, man findet dort das nicht alltägliche PC Zubehör. Den Kundenservice habe ich weder für die Kaufberatung noch für die Lieferung gebraucht und somit kann ich auch keine Bewertung abgeben. Die Lieferung war immer vollständig und sehr sorgfältig verpackt. Bisher einer der Besten Online-Computer-Händler wo ich je bestellt habe - besser geht fast nicht! Caseking kann man nur weiter empfehlen!
  • soLofox am 27.03.2014, 17:29
    :*)
    In erster Linie schätze ich den Caseking.de Onlineshop wegen der sehr schnellen Paketversendung. Habe heute wieder 2 Lüfter bestellt, nach ca. 2 Stunden kam die Versandbestätigung. Das ist super!

    Versandkosten gehen in Ordnung, Kreditkartengebühren sind leider nicht so toll, aber der Händler muss sie ja auch blechen und gibt sie eben an den Kunden weiter.

    Dafür ist die Ware immer top und wie gesagt schnell da. Kundenkonto ist ebenfalls übersichtlich.

    Caseking ist empfehlenswert!
  • Scearcrovv am 26.03.2014, 23:02
    :*)

    Seit Jahren zufrieden

    Gesamtnote: 1,15
    Habe vor einigen Jahren dort zu erst mein Gehäuse bestellt, und bin seitdem voll überzeugt. Ich wurde sehr kompetent und direkt, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, beraten, TROTZ meiner total bescheuerten Fragen ;) Im Gegensatz zu diversen anderen Shops stimmt der angezeigte Lagerstand immer, zumindest bei all meinen Bestellungen, und geliefert wurde auch immer sehr flott, teilweise hatte ich meine Lieferungen schon am 2. Tag nach der Bestellung. Die Preise sind nicht ultra billig so im Vergleich, aber alle voll okay, und den Preisunterschied macht der Top Service alle mal wett.
    Die Pakete waren immer ordentlichst verpackt und die Lieferung gut gesichert.

    Alles in allem, ist Caseking der einzige Onlineshop, mit dem ich vollends zufrieden bin, mit dem größten Sortiment und einer sehr ansehnlichen Website.

    Weiter so Caseking!
  • deasle am 24.03.2014, 21:43
    :-)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,31
    Habe letzte Woche ein neues Gehäuse (Xigmatek Spirit), passende Lüfter (BitFenix Spectre) und Gehäuse-Beleuchtung bei Caseking bestellt (insgesamt bestes Angebot auf gh.de). Der Versand war günstig und vor allem vergleichsweise sehr schnell! Jedoch war auf Caseking angegeben, dass in das Gehäuse vorne 2 140mm Lüfter passen, es gehen aber nur 2 120er oder 1 200er rein (Die falsche Angabe findet man aber bei ALLEN Anbietern und auch bei Geizhals)! Ich habe Caseking angeschrieben, sofort eine Antwort bekommen und die Lüfter zurückgeschickt (und dafür 120mm bestellt).
    Ich kann Caseking nur weiterempfehlen.
    • Caseking-Mike am 25.03.2014, 10:28

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr empfehlenswert

      Hallo Deasle,

      vielen Dank für den Hinweis, wir werden die Artikelbeschreibung gleich korrigieren, es scheinen nur 1x 140er oder 1x 200er oder 2x 120er Lüfter in die Front zu passen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Bella2006 am 24.03.2014, 16:13
    :*)

    Gerne immer wieder

    Gesamtnote: 1,10
    Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Caseking, hatte bisher nie Probleme mit Bestellungen und Lieferung.
    Aktuell bestellt habe ich eine Samsung SSD Festplatte und ein Netzteil für meinen Sohn.
    Noch nie schwierikeiten mit ihrgentetwas,
    die lieferungen waren immer meist ein bis zwei Tage später bei mir.
    Alles war immer ordentlich und Verpackt und schadensfrei.
    Durch die genauen angaben zu den Produkten hatte ich noch nie kontakt zum Support aber das ist in den meisten fällen auch gar nicht nötig.
    Für guten Service bei Caseking bezahle ich auch gerne mal einen euro mehr.
    Ich werde hier immer wieder bestellen.
    ein treuer kunde mehr für ihr unternehmen und machen sie so weiter.
  • G-Unit-13 am 24.03.2014, 11:08
    :*)
    Hoi Geizhals Community,

    ich bin jetzt schon mehrere Jahre Kunde bei Caseking.de. Ich habe noch nie größere Probleme gehabt. Über nicht verfügbare Artikel wird man informiert, sollte man sie bestellt haben. Auch der Widerruf erfolgt sehr zügig und man hat sein Geld wirklich sehr schnell wieder.

    Die Beratung ist top und man wird nicht mit Textbausteinen zugeballert. Auch die Telefonberatung ist sehr zuvorkomment.

    Weiter so!
  • schipperke am 20.01.2014, 21:15
    X-P
    Im letzten Sommer kaufte ich mir u.a. ein neues Board für über 200 Euro bei Caseking. Nach 6 Wochen begann der PC zu zicken, und als Ursache stellte sich nach langer Suche und Tausch vieler anderer Teile das Board heraus. da es zu diesem Zeitpunkt nicht bei Caseking nicht verfügbar war, kaufte ich das identische Board bei einem anderen Händler - der PC läuft seitdem fehlerfrei. Ich schickte das defekte Board zurück mit der bitte um eine Gutschrift oder Tausch gegen neu. Dies wurde von Caseking abgelehnt, obwohl die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen eigentlich etwas anderes aussagen.

    Das Board wurde zur Reparatur eingeschickt und kam 4 Wochen später wieder zu mir zurück. Liegt nun hier und ist eigentlich Edelschrott, da ich keine Ahnung habe, ob der Fehler weg ist (er war sehr tricky, und auf die ev. erneuten Abstürze beim Testen verzichte ich, ich brauche meinen PC). Deshalb kann ich es nicht mal guten Gewissens weiter verkaufen.

    Meiner Meinung nach ein sehr kundenunfreundliches Verhalten von Caseking, denn wer braucht schon nach 4 Wochen sein Board wieder (hat wohl jeder schon Ersatz), [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
    • Caseking-Mike am 21.01.2014, 15:36

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal Caseking - nie mehr Caseking

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir möchten uns zunächst dafür entschuldigen, dass Ihnen dieser Ablauf missfallen hat, jedoch haben wir den Fall geprüft und können bestätigen, dass wir uns in jeder Hinsicht konform der Gesetzeslage verhalten haben.

      Sie haben laut § 476 BGB von der Beweislastumkehr profitiert und wir haben ihre Retoure daher direkt als Gewährleistungsfall anerkannt und ihnen die Versandkosten erstattet. Es ist nach Auslaufen des 14-tägigen Rechts auf Widerruf nicht möglich unmittelbar vom Kaufvertrag zurückzutreten, dazu wären laut gängiger Rechtsprechung zunächst mindestens zwei fehlgeschlagene Reparaturversuche erforderlich. Daher war es uns nicht möglich ihrem Wunsch nach einer Gutschrift (= Rücktritt vom Kaufvertrag) nachzukommen und diese Art der Nacherfüllung existiert im Gesetz nicht.

      Zusätzlich haben wir als Händler nach § 439 Abs. 3 BGB das Recht die von Ihnen gewählte Art der Nacherfüllung (Austausch gegen Neuware) aus bestimmten Gründen abzulehnen. In diesem Fall war die Ware nicht mehr verfügbar. Wir haben den Artikel daher juristisch korrekt an den Hersteller zur Reparatur übersandt, denn diese können wir nicht selbstständig durchführen. Eine derartige Vorgehensweise stellt eine allgemein gängige Praxis bei einer solch komplexen Hardware-Komponente dar. Die Reparaturzeit von 4 Wochen liegt ebenfalls im normalen Bearbeitungsrahmen und ist nicht ungewöhnlich.

      Dass es bei Abwicklung eines Schadensfalles im Rahmen der Gewährleistung, wie bei Garantieabwicklungen über den Hersteller auch, zu einer gewissen Wartezeit kommt, lässt sich leider nicht vermeiden.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Epoxyt am 14.01.2014, 12:06
    :-{

    Schlechter Support

    Gesamtnote: 3,22
    Hatte 2 Probleme mit Caseking, eine Bestellung die bereits vor dem Versand noch storniert wurde, wurde bis heute nicht zurückbezahlt (Gesamtbetrag 2000 Euro). Läuft nun schon seit über 2 Wochen.

    Bei einer anderen Bestellung (Grafikkarte) wurde vom Widerruf gebrauch gemacht, das hat Caseking wohl nicht so gern, sehr langsame Reaktionszeiten und dann wurde mir auch noch [snip] vom Originalpreis wegen beschädigter OVP abgezogen. Wie soll ich sonst merken das mir die Hardware nicht zusagt. Im Geschäft könnte ich es mir vorführen lassen, online geht das nun mal nicht und ich als Verbraucher habe das Recht mir die Ware anzusehen, dazu muss ich sie natürlich auspacken. Frechheit was caseking abzieht, nie wieder.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
    • Caseking-Mike am 14.01.2014, 16:42

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Support

      Guten Tag,

      wir bei Caseking bieten mit unseren Support-Kanälen auf Facebook, in verschiedenen Foren oder mittels Telefon-Hotline und Service-E-Mail die Möglichkeit an, bei derartigen Problemen mit uns Kontakt aufzunehmen. Sollte es zu einer versäumten Rückzahlung gekommen sein, hätte sich das so schnell und unkompliziert lösen lassen. Sollte die Rückzahlung immer noch nicht eingetroffen sein, würde ich vorschlagen, dass Sie mit uns direkt Kontakt aufnehmen.

      Weiterhin ist auch bei Caseking die Rücksendung der Ware innerhalb der Widerrufsfrist kein Problem (natürlich auch ohne Wertersatz), da bei einer vorsichtig geöffneten Verpackung der Ware eine weitere Verwendung ohne weiteres möglich ist, selbst bei kleinen Rissen in der Packung drücken wir ein Auge zu. In ihrem Fall (ich kenne ihre Kundendaten nicht) war das offensichtlich nicht der Fall und daher haben wir das Recht so vorzugehen. Sollte es sich dabei um ein Missverständnis handeln, ist es auch in so einem Fall sehr einfach mit uns darüber zu sprechen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community Service
  • Peer Overbeck @FB am 13.01.2014, 15:06
    :*)
    Caseking ist mein absoluter Lieblings-Onlineshop. Ich wurde noch nie enttäuscht, alle Lieferungen kamen innerhalb von 2 Tagen nach Überweisung an und der Service ist ohnegleichen. Einmal habe ich eine defekte Grafikkarte erhalten, diese wurde ohne wenn und aber zurückgenommen und ich durfte mir sogar eine andere aussuchen, da diese nicht mehr auf Lager war.

    Als ich mir jetzt erneut eine bestellt habe, habe ich eine Fehlüberweisung getätigt. Ein Anruf, eine eMail, und die Sache war innerhalb von 10 Minuten erledigt. Leider konnte deshalb die Grafikkarte erst 2 Tage später versandt werden - eine Aktion von nVidia, welche 3 Gratisspiele mitgeliefert hätte, war nun leider abgelaufen. TROTZDEM hat Caseking mir am nächsten Tag die Codes noch per Facebook geschickt. Viele Firmen könnten sich von solch einem Kundenservice eine Scheibe abschneiden.

    Einziges Manko: Oft sind die Preise geringfügig höher als z.B. bei Mindfactory, der direkten Konkurrenz. Für den Service und das Vertrauen bezahl ich aber auch gerne 10€ mehr für eine Grafikkarte.
  • jlpicard am 16.12.2013, 09:42
    :*)

    Konstant gut

    Gesamtnote: 1,17
    Meine zweite Bestellung dort, erstere liegt längere Zeit zurück.

    Ware wurde wie bestellt geliefert, Lagerstand war korrekt. Sehr gut verpackt.

    Bei Lüftern und Kühlern eine überdurchschnittlich große Auswahl zu fairen Preisen.

    Da ich bei der ersten Bestellung auch mal vor Ort war, kann ich sagen, dass der ganze Händler einen professionellen Eindruck macht.
  • Martin Skipper @FB am 15.12.2013, 07:20
    :*)
    SSD Festplatte war zwar teurer als in anderen Shops, aber die Versandkosten dafür nur minimal.
    Darum war Caseking billiger.
    Binnen eines Tages war das Paket da (DHL liefert sogar am Samstag), sogar mit einer kleinen Pakung Haribo
  • johobob am 14.12.2013, 18:36
    X-P

    Ware TOP, Service FLOP

    Gesamtnote: 4,10
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Hallo
    Da meine Grafikkarte zu laut war habe ich einen Arctic Cooling Accelero Xtreme III bei Caseking bestellt.
    Dank Paypal war dieser auch vier Werktage später bei mir.
    Ich öffnete die Verpackung und habe erstmal alles auf Vollständikeit geprüft.Nachdem alles vollständig war hielt ich den VGA-Kühler erst einmal grob an, dabei wurde ich schon stutzig weil der Kühler nicht exakt passte und ein anderes Bauteil berührte.Aus Angst vor einem Kurzschluss im System verpackte ich den Kühler wieder vollständig und Reklamierte den Artikel am nächsten Tag.
    Kurze Zeit später erhielt ich eine Email von Caseking das,dass Paket eingetroffen seie und ich aufgrund von "Die Kontaktfläche weist Gebrauchsspuren auf" nur ein Teil des Kaufpreises erstattet bekomme.

    Ich bin der meinung das ich die Kontaktfläche weder zerkratzt,zerstört oder sonst etwas an dem Kühler unternommen habe um ihn nicht mehr als Neuware zu verkaufen.

    ICH RATE VON DEM KAUF BEI CASEKING AB!!!
    • Caseking-Mike am 16.12.2013, 12:19

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware TOP, Service FLOP

      Guten Tag,

      wir bei Caseking bieten mittels verschiedener Support-Kanäle die Möglichkeit an, gerade in solchen Fällen eine Kompatibilität der Kühler mit einer bestimmten Grafikkarte im Vorfeld zu klären. Wenn sie die am Produkt angebrachte Wärmeleitpaste verschmieren, kann nicht mehr von "Neuware" gesprochen werden und wir können den Kühler so nicht mehr weiter verkaufen. Daher haben wir das Recht einen gewissen Wertersatz zu verlangen.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community Service
  • ilavicion am 07.11.2013, 14:54
    :*)
    Ich habe schon diverse Wasserkühlungskomponenten bestellt, alle wurden unverzüglich und ohne Probleme verarbeitet. Die Lieferung aus Deutschland erfolgte schneller (bin in Österreich daheim) als bei zeitgleichen Bestellungen in heimischen Shops. Absolut perfekt!
  • Buddy83 am 05.11.2013, 23:30
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1
    Habe schon häufig bei Caseking gekauft und hatte nie Probleme. Bekam alles zügig geliefert und wurde immer gut beraten. Weiter so!
  • urga am 30.10.2013, 18:04
    :*)

    gerne wieder

    Gesamtnote: 1
    sehr gerne wieder kaufe ich dort ein. sehr gerne wieder kaufe ich dort ein. sehr gerne wieder kaufe ich dort ein. so. 20 wörter :)

  • juergen_1 am 29.10.2013, 10:51
    X-P
    Es wurde die falsche Ware geliefert.
    Der Lieferant hat selber seinen Fehler bemerkt und mir eine Mail geschrieben.
    Aber anstelle dass man mir die korrekte Ware hinterher liefert
    Trotz Vorkasse wird verlangt zuerst die Ware zurück zu senden.
    Diese würde dann geprüft....
    Ich warte heute noch auf meine Ware oder mein Geld
    Habe in der Zwischenzeit PaPal eingeschaltet.
    Mails wurden unfreundlich beantwortet.
    Hier kaufe ich nicht mehr.
  • sweeney am 30.09.2013, 15:44
    :*)

    Kann ich nur Empfehlen!!

    Gesamtnote: 1,17
    Per PayPal bezahlt und Ware am nächsten Tag erhalten (Bestellung bestand aus mehreren Einzelteilen). Das nen ich schnell! (und ich wohne in Süddeutschland).
    Keine defekten Artikel oder andere Ärgernisse. Einfach perfekt gelaufen.
    Daher von mir klare Weiterempfehlung.
  • intel.razor am 26.08.2013, 19:02
    :*)
    Ich habe nach langer langer Zeit mal wieder etwas bestellt. Offenbar hat sich nichts geändert und alles hat prompt und gut geklappt so wie damals. Also bei Bedarf bestelle ich hier gerne wieder.
  • W.-E.N. am 24.08.2013, 15:15
    X-P
    Habe letzten Monat bei dem Shop eine Radeon HD 7950 online bestellt und dann im Laden abgeholt. Leider bekam ich die Grafikkarte in meinem Rechner nicht zum Laufen, in einem anderen System funktionierte sie. Wollte die Grafkkarte eine Woche später zurückgeben und dafür eine teurere GTX 670 in dem Laden kaufen, aber Caseking weigerte sich, die Karte zurückzunehmen. Dabei hat man nur der Verpackung angesehen, dass sie schonmal geöffnet wurde. Als ich auf mein Widerrufsrecht hingewiesen habe, hieß es, da ich den online bestellten Artikel im Laden abgeholt habe, hätte ich kein Widerrufsrecht. Der gleiche Verkäufer hat mir allerdings vor einem Jahr, als ich da ein online bestelltes Netzteil abgeholt habe, gesagt, ich könne es innerhalb von 2 Wochen zurückgeben, da ich ja online bestellt und deswegen ein Widerrufsrecht hätte.
    Mir wurde dann empfohlen, die Karte über einen Kleinanzeigenanbieter zu verkaufen.
    Das macht einen unseriösen Eindruck auf mich, weswegen ich den Shop nicht weiterempfehlen kann.
  • Technikfreak12 am 03.08.2013, 13:59
    :-)
    Hab schon 2 mal was bei dem shop gekauft. Hat immer wunderbar funktioniert. Jedoch finde ich das die zeit vom bezahlen (PayPal) bis zum versand zu lange dauert (um ca 12 uhr bezahlt wurde erst am nächsten Tag versendet). das müsste man noch am selben tag versenden.

    sonst wie gesagt alles TIP TOP!
  • MidwayCV41 am 02.08.2013, 19:21
    :-{

    Caseking mag mich nicht

    Gesamtnote: 3,41
    So, ich habe nun seit 2008 3 mal vergeblich versucht, bei Caseking Produkte zu kaufen.

    Es war jedes mal das gleiche Trauerspiel. Sämtliche, ausgewählte Ware wurde als Lagernd angezeigt. Trotzdem kam kein Versand zustande. Nach jeweils 7 Werktagen fragte ich dann mal nach. Antwort war jedes mal gleich: Lieferschwierigkeiten. Wie? Zu mir oder ist die Ware, die im Online Shop als Lagernd angezeigt wird, doch nicht auf Lager? Eine Antwort darauf habe ich nie erhalten. Es endete jedes mal damit, das ich die Bestellung nach 10 Tagen storniert und das Geld zurück gefordert habe. Die Rückzahlung kam jeweils innerhalb von 5 Tagen, was für mich noch im Rahmen liegt.

    Ich für meinen Teil mache jetzt einen Bogen um Caseking. Das ist mir einfach zu unzuverlässig.
  • Wario1890 am 30.07.2013, 22:40
    :*)

    "Alles gut"

    Gesamtnote: 1
    Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Der Versand erfolgt schnell und es gibt hier öfters auch mal sehr nette Angebote.

    Kaufe hier auf jeden Fall wieder.
  • Kuckida am 07.07.2013, 15:41
    :*)
    Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal bei Caseking bestellt und muss den Betreibern wieder ein großes Lob aussprechen! Der Bestellvorgang war einfach und schnell, es gibt überdurchschnittlich viele Informationen zu fast allen Produkten, die Lieferzeit sowie die Angabe zum Lagerbestand waren einwandfrei und natürlich war der Preis unter den Besten.
    Ich kann nur sagen: Weiter so!
  • Arvin am 30.05.2013, 10:35
    :*)
    Ware am Sonntag bestellt. Einen Fehler (meinerseits) korrigiert und am Mittwoch schon bekommen. Verpackung, Versand und schnelle Reaktionen auf meine Emails alles bestens und nur zu empfehlen.
  • Stephan Rose @FB am 10.05.2013, 21:12
    :-)
    Bestellt wurde eine Festplatte, ein Netzteil und eine CPU, der Bestand war gegeben.
    Bezahlt wurde via PayPal schnell und ohne Probleme, kurz darauf Status Änderung der Bestellung als bezahlt und am nächsten Tag wurde die Ware als Versendet vom Versandepot von Caseking vermerkt!
    Zwei Tage später hatte ich die Ware, wie immer Gut eingepackt nur einen unverhältnismäßig Großen Versandkarton für 3 kleine Teile.
    Auch wenn Caseking, noch nicht ganz so bekannt sein sollten, liefert das relativ kleine Unternehmen, einem Service wie die ganz Größen im Versandhandel. Danke.
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