Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Caseking.de

Wechseln zu: Österreich, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 30.09.2014, 23:55

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,36 (4.64/5)
  • erfahrene User1,28

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 1208 Mal bewertet
(753 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,40
Navigation, Produktauswahl:-) 1,38
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,31
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,22
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,36
Preisniveau:-) 1,66
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,35
Geschäftsbedingungen:-) 1,31
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,54
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,33
Bestellvorgang:*) 1,24
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,35
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,27
Lieferzeit:-) 1,32
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,23
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,55

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 28 vor »
  • boffystar am 06.04.2013, 07:32
    :*)
    Auf der Suche nach einem Mini ITX Gehäuse bin ich auf Caseking gestoßen. Ich hatte vorher noch nie bei Caseking etwas bestellt.
    Mir ist gleich die große Auswahl aufgefallen, des Weiteren ist der Aufbau der Homepage sehr strukturiert, übersichtlich und man findet sich leicht zurecht.

    Die Preise sind angemessen und liegen meist leicht unter den Preisen der Konkurrenz. die Anmeldung erfolgte zügig und verlief ohne Probleme.

    Caseking ist nur weiterzuempfehlen. Der erste Eindruck stimmt!
  • Holger Beier @FB am 05.04.2013, 20:50
    :-)

    Guter Shop

    Gesamtnote: 1,30
    Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Auswahl, Beschreibung, Bezahlung,Lieferzeiten und Verpackung top. Preise und Versandkosten sind auch OK. Ich bin überaus zufrieden.
  • Markus93 am 04.04.2013, 21:31
    :-)

    gut und günstig

    Gesamtnote: 1,33
    Sehr guter übersichtlicher Onlineshop mit fairen Preisen und sehr großer Auswahl. Bin sehr zufrieden.
    Ich konnte mein komplettes Computersystem zusammenstellen wie ich es wollte ohne wo anders nach anderen Teilen suchen zu müssen, da die Auswahl schön gros ist.
  • Kunde2013 am 03.04.2013, 11:09
    :-{
    Anfang des Jahres kaufte ich eine Gigabyte HD7770 Grafikkarte.
    Kurze Zeit später bemerkte ich, dass der Lüfter defekt ist.
    Also fuhr ich zum Ladenlokal und habe die Karte abgegeben.
    Man sagte mir, dass die Karte bzw. der Lüfter defekt sei
    und die Karte eingeschickt werden muss.

    Es verging eine Woche nach der anderen und nach unglaublichen 4 Wochen,
    erhielt ich nach E-Mail Nachfrage endlich die Grafikkarte zurück.
    Ich öffnete das Paket und baute die Grafikkarte ein.
    Allerdings ratterte der Lüfter immernoch und ich schaute
    mit bösen Vorahnungen auf die Rechnung.
    Angeblich konnte kein Fehler gefunden werden, obwohl man ihm im Laden bestätigte?!?!
    Hier hätte man rechtlich gesehen schon vom Kaufvertrag zurücktreten können.

    Man entschuldigte sich und sagte mir, dass ich die Karte erneut abgeben soll.
    Super dachte ich, wieder 4 Wochen warten??
    Also bin ich wieder zum Ladenlokal gefahren und wieder wurde
    der gleiche Fehler festgestellt.
    Erneut wurde die Grafikkarte eingeschickt und seither warte ich.
    Es sind nun bereits über 7 Wochen vergangen.

    Nachdem ich erneut per E-Mail nachgehakt habe und eine Frist gesetzt habe, teilte man mir plötzlich mit,
    dass die Karte nun angekommen sei und dann an mich verschickt wird.

    Wie wäre es denn mal mit einer Entschädigung für die unverhältnismäßig
    lange Wartezeit und den verfahrenen Sprit?!
    Preisnachlass? Gutschein?
    Hat man offenbar nicht nötig, da bringen die Entschuldigungen auch nichts.
    Bei anderen Shops bekommt man oftmals wenigstens einen Gutschein
    nach solch einem Ärgernis.
    Nicht mal ein Austauschmodell für die Überganszeit hatte man mir angeboten.
    Das wäre spätestens bei der 2. Einsendung mehr als angebracht gewesen.


    Noch mal bei diesem Shop kaufen?
    Muss ich nicht haben!



    //// NACHTRAG

    Die Grafikkarte kam jetzt zum 2. mal nach 8 Wochen defekt bei mir an.
    Ich werde vom Kaufvertrag zurücktreten und dort nie wieder kaufen.
    Die positiven Bewertungen die hier alle ausschliesslich eine "1" vergeben, kann ich nicht ernst nehmen.


  • snoocc am 02.04.2013, 12:41
    :*)
    Ich bestellte meine XFX 7970 GHZ am 27.03.13 und am 28.03.13 war sie auch schon da, einfach der Hammer!
  • F.Volkmar am 01.04.2013, 11:33
    :*)

    sehr zufrieden!!!

    Gesamtnote: 1,10
    Hallo,
    meine Erstbestellung lief hervorragend.Auf Freundes Empfehlung wurde ich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Gute Produktauswahl, keine Probleme mit dem Bestellvorgang, sehr schöner Seitenaufbau, schnelle und unkomplizierte Lieferung und gaaaanz wichtig(!!!)-Top Verpackung!!! Bin mit der Gesamten Bestellung und der gelieferten Waren sehr zufrieden!!!
    Macht weiter so...Qualität setzt sich immer wieder durch!!!
    <>FV<>
    :):):)
  • Sebi92 am 30.03.2013, 16:16
    :*)

    Bin sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,19
    Ich bin extrem zufrieden, ich habe mir die Grafikkarte AMD Radeon HD 7870 Black Edition bestellt. Diese kam schon zwei Tage nach der Bestellung (über Kreditkarte) an. Die Verpackung ist klein gehalten und sorgfältig verpackt, sodass sie nicht hin und her fallen kann.
    Ich habe Jetzt am Donnerstag (vor Karfreitag) noch zwei Hardwareprodukte bestellt und bin gespannt, wie gut das funktioniert.
    Die Grafikkarte konnte ich bisher noch nicht ausprobieren, da ich erst etwas an meinem Tower herumschrauben muss.
  • gamer2003 am 29.03.2013, 15:19
    :*)
    Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Caseking.de
    Bislang wurde ich noch nie enttäuscht.

    - sehr gute Auswahl
    - auch bei Sonderbestellungen zu empfehlen
    - günsgige Versandkosten
    - schnelle Beantwortung von Mails
    - super verpackt

    Zu meckern gibt es nichts!

    In Zukunft immer wieder gerne!
    -> neue Bestellung wurde bereits aufgegeben :-)


  • Kunde2013 am 28.03.2013, 17:58
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Anfang des Jahres kaufte ich eine Gigabyte HD7770 Grafikkarte.
    Kurze Zeit später bemerkte ich, dass der Lüfter defekt ist.
    Also fuhr ich zum Ladenlokal und habe die Karte abgegeben.
    Man sagte mir, dass die Karte bzw. der Lüfter defekt sei
    und die Karte eingeschickt werden muss.

    Es verging eine Woche nach der anderen und nach unglaublichen 4 Wochen,
    erhielt ich nach E-Mail Nachfrage endlich die Grafikkarte zurück.
    Ich öffnete das Paket und baute die Grafikkarte ein.
    Allerdings ratterte der Lüfter immernoch und ich schaute
    mit bösen Vorahnungen auf die Rechnung.
    Angeblich konnte kein Fehler gefunden werden, obwohl man ihm im Laden bestätigte?!?!
    Hier hätte man rechtlich gesehen schon vom Kaufvertrag zurücktreten können.

    Man entschuldigte sich und sagte mir, dass ich die Karte erneut abgeben soll.
    Super dachte ich, wieder 4 Wochen warten??
    Also bin ich wieder zum Ladenlokal gefahren und wieder wurde
    der gleiche Fehler festgestellt.
    Erneut wurde die Grafikkarte eingeschickt und seither warte ich.
    Es sind nun bereits über 7 Wochen vergangen.

    Nachdem ich erneut per E-Mail nachgehakt habe und eine Frist gesetzt habe, teilte man mir plötzlich mit,
    dass die Karte nun angekommen sei und dann an mich verschickt wird.

    Wie wäre es denn mal mit einer Entschädigung für die unverhältnismäßig
    lange Wartezeit und den verfahrenen Sprit?!
    Preisnachlass? Gutschein?
    Hat man offenbar nicht nötig, da bringen die Entschuldigungen auch nichts.
    Bei anderen Shops bekommt man oftmals wenigstens einen Gutschein
    nach solch einem Ärgernis.
    Nicht mal ein Austauschmodell für die Überganszeit hatte man mir angeboten.
    Das wäre spätestens bei der 2. Einsendung mehr als angebracht gewesen.


    Noch mal bei diesem Shop kaufen?
    Muss ich nicht haben!
















  • pOKKE2k am 27.03.2013, 09:52
    :-)
    Produkt, Versand und Service problemlos und zufriedenstellend. Normale Lieferzeiten entsprechend der Rahmenbedingungen von DHL. Gute Verpackung, Lieferumfang den Angaben entsprechend.

  • alxuv am 24.03.2013, 23:11
    :*)
    Habe bei zwei verschiedenen Produkten den besten Preis hier gefunden (+jeweils einen 3% Gutschein aus dem Internet). Abwicklung lief super und Versand erfolgte sehr schnell. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen, daher kann ich hierzu keine Angaben machen.
  • Tomatenpflanze am 24.03.2013, 20:50
    :-)
    Sehr schön aufgebauter Onlineshop, viel Auswahl und hohe Verfügbarkeit.

    Support ist spitze, noch nie Probleme mit Umtausch/Reklamation/Garantie gehabt.
  • julian31191 am 23.03.2013, 14:15
    :*)

    Alles Super!

    Gesamtnote: 1,20
    Wie gewohnt war alles super. Am Freitag die Roccat Kone bestellt per Vorkasse. Freitag Abend das Geld überwiesen und schon Montag ging das Produkt raus! Schneller geht es per Vorkasse kaum.

    Die Lieferung kam wie immer sehr gut verpackt und eine kleine Haribo Tüte liegt auch bei (Sehr nettes Gimmick wie ich finde, ähnliches gibt es ja auch bei planet-sports in Form einer Dose Red Bull ;-) ).

    Insgesamt bin ich wie sonst auch sehr zufrieden mit Caseking und werde dort auch wieder bestellen.
  • Astif am 20.03.2013, 23:34
    :*)
    Ich habe bereits zum wiederholten Male bei Caseking.de bestellt. Die Auswahl entspricht dem Firmennamen.

    Für Enthusiasten und Modder gibt es reichlich Auswahl. Insbesondere Teile, die sonst nur schwerlich zu finden sind wie z.B. das schneeweisse Netzteil von NZXT. Gefunden, bestellt und geliefert. Alles innerhalb weniger Tage.
  • nonescope am 18.03.2013, 18:25
    :*)
    Mein erstes schallgedämmtes Gehäuse "NZXT H2" kam in einem solide verpacktem Karton mit ausreichend Styropor als Schutzverpackung.
    Die Bestellung bzw. Lieferung verlief ohne Zwischenfälle und recht zügig.
    Gefallen haben mir die ausführlichen Beschreibungen und die Videos im Shop.
    Noch besser wäre es wenn die Beschreibungen einheitlicher wären.
    Z.B. den statischen Druck bei Lüftern.
  • David Schröder @FB am 17.03.2013, 20:56
    :-)
    Habe lange nach einem neuen Case und einer SSD gesucht, der erste Händler den ich fand hatte nahezu die gleichen Preis aber horrende Versandkosten nach Ö, die SSD wollte er garnicht liefern. Caseking hatte alle Produkte zum gleichen, teilweise sogar günstigeren Preis vorrätig und der Versand ist auch recht günstig (je nach Gewicht).
    Vor allem gibt es keinen Preisunterschied zwischen gleichen Produkten in anderen Farben.
  • mluecksen am 16.03.2013, 12:48
    :*)
    Hallo,

    da meine GTX 580 am Donnerstag Abend den Geist aufgegeben hat, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, eine XFX Radeon HD 7970 1000M Black Edition Double Dissipation zu bestellen.
    Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit Caseking, habe ich dann auch dort bestellt, Preis war zwar marginal höher als bei ein paar anderen Anbietern, aber nicht so wild.
    Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht. Freitag Morgen bestellt, Freitag Nachmittag ging das Paket raus, Samstag Vormittag kam es an. Besser geht's nicht! War alles gut verpackt, konnte nichts passieren.
    Eingebaut, Treiber installiert, läuft. Danke Caseking!
  • Cyberhopser am 15.03.2013, 20:20
    :*)

    Top Service

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe bereits mehrere Produkte bei Caseking bestellt und hatte bisher keinerlei Probleme. Die Bestellungen wurden immer sehr zeitnah geliefert. Auf Fragen zu Produkten wurden hilfreiche Antworten gegeben.
  • cosmic974 am 12.03.2013, 19:25
    :*)
    ich hab ja schon bei einigen Online Händlern bestellt,
    aber so gut beraten worden bin ich selten.
    freundliche Hotline ebenso der Service sollte mal etwas defekt sein.Preise manchmal etwas teurer aber im akzeptablen Rahmen.
    Qualität und Verpackung ebenso Versand und Kosten einwandfrei und der ware entsprechend.
  • andbunk am 12.03.2013, 15:56
    :*)
    Habe im meinen Magazin PCGH erfahren das es eine Aktion gibt,, 5 Noiseblocker NB-Eloop kaufen, nur 4 bezahlen,,.
    Deshalb habe ich dort gekauft.
    Habe aber nicht nur das Set sondern auch ein paar andere Modding gekauft :).
    Würde wieder dort einkaufen.
  • tuxdarky am 12.03.2013, 15:05
    :*)
    Ich habe diverse PC-Teile und mein neues Bitfenix Shinobi Window beo Caseking bestellt. Die Abwicklung war super, die Versandkosten sind ok. Ich konnte den Status der Bestellung leicht nachverfolgen. Die Lieferung kam pünktlich mir an.
    Ich kannte den Shop vorher nur vom Hörensagen, aber das war definitiv nicht meine letzte Bestellung dort.
    Der Kundenservice hat meine Anfragen schnell und kompetent beantwortet. So muss es sein.
    Danke CaseKing ;-)
  • EricV am 10.03.2013, 19:20
    :*)
    Guten Tag,
    ich habe vor kurzem ein NZXT Phenom Gehäuse (Big-Tower), 2 (Aerocool) Lüfter und ein CoolerMaster Netzteil gekauft und alles verlief perfekt.
    Die Suchfunktion hat mich sehr schnell zu den gesuchten Objekten gebracht und ich konnte durch eine sehr übersichtliche Auflistung meine persöhnlichen Favoriten auswählen. Diese Übersicht wurde mir gewährt, obwohl ich die Bestellung von meinen Samsung Galaxy S3 ausgeführt habe, die Suchfunktion war auch sehr schnell, trotz Datendrosselung.
    Bezahlt habe ich per Kreditkarte und es gab keinerlei Probleme und alle Produkte wurden erneut übersichtlich angezeigt.
    Als dir Bestellung meinesits abgeschlossen wurde, erhielt ich sofort eine Bestätigungsemail und bekam im Laufe der Zeit weitere EMail bezüglich des Fortschrittes der Bestellung.
    Da ich ausversehen eine Email gelöscht hatte, hatte ich keine Paketnummer zum Tracking, weswegen ich den Support per Email kontaktierte. Der Support antwortete mir innerhalb von 10 Minuten auf eine sehr höffliche und angenehme Art und Weise.
    Das Netzteil war 1 Tag später schon da ( Bestellung war gegen 17 Uhr abgeschlossen und es wurde kein Express ausgewählt), Das Gehäuse sowie die Lüfter waren 2 Tage später da.
    Als kleine Überraschung war noch eine Spielzeitschrift und eine Packung Gummibären beigelegt wurden. :)

    Fazit: Ich empfehle jeden, der seinen PC modden oder Upgrade will, sich mal bei Caseking.de umzuschauen. Der Support ist super, die Hompage ist übersichtlich und lädt sehr schnell. Bei dem Bezahlvorgang konnte ich keine Probleme feststellen und der Versand war auch sehr schnell.

    Eric V.
  • yofreak am 07.03.2013, 23:46
    :-)
    Ich habe bereits mehrmals dort bestellt. Es wird immer sehr schnell geliefert. Die Ware ist immer top sowie die Preise. Probleme sind bis jetzt noch keine aufgetreten. Die Rabattcodes mit 3% lohnen sich immer!
  • shivanox am 06.03.2013, 14:12
    :*)
    Hallo, ich habe mir das Demciflex Staubfilter Set für Cooler Master HAF 922 - schwarz/sc geholt und bin einfach begeistert ,es erfüllt seinen zweck liegt gut am Gehäuse an und schaut gut aus :) einziges Manko ist ,dass die Magnetstreifen welche zur Befestigung dienen beim Anbauen leicht abgeblättert sind .

    Fazit: wer ein Filtersystem für sein Coolermaster 922 haben möchte sollte trotz des stolzen preises von 69,90€ zuschlagen es lohnt sich .
  • lol87 am 06.03.2013, 06:33
    :*)

    Corsair MNS3 dd3

    Gesamtnote: 1,22
    Habe hier bis jetzt Arbeitsspeicher gekauft der immer noch einwandfrei Läuft. Gestern noch Grafikkarte bestellt, mal gucken wann sie ankommt...
    Mein fazit daher lauten casekind.de immer wider gerne.
  • Industrialb1tch am 03.03.2013, 13:00
    :*)
    Ich bin mit caseking.de sehr zufrieden. Jede meiner Bestellungen wurden schnell bearbeitet und sind gut verpackt schnell bei mir angekommen.
    Jeder Lieferung lagen bislang kleine Haribo-Tütchen bei =)
  • Matze_SW am 01.03.2013, 15:41
    :-)
    Ich würde jederzeit wieder hier bestellen!
    Die Auswahl ist super, das Preisniveau okay und die optionen zum Bezahlen sind sehr gut. Paypal ist kaum teuerer als andere Bezahlsysteme!
  • Carsten Wendland @FB am 01.03.2013, 13:23
    :*)
    Hallo ich habe schon oft bei Caseking bestellt und wurde nie enttäuscht .der service ist erste sahne reklamationen gabs bisher noch keine deshalb kann ich caseking nur empfehlen besser gehts nicht
    5Sterne +
  • Bryan am 01.03.2013, 11:11
    :*)
    Ich bestellte einen Big-Tower (Cosmos II), er war sofort verfügbar und wurde schnell geliefert. Und nun mit der Geforce GTX Titan und dem Kingston HyperX RAM beginnt zocken auf höchstem Niveau! Vielen Dank und weiter so!
  • Tom Wolff @FB am 28.02.2013, 14:35
    :*)

    Begeisteter Stammkunde:)

    Gesamtnote: 1,09
    Ich bin schon so lange zufriedener Kunde bei Caseking,das ich noch nicht mal mehr weis,wie lange genau;)
    Caseking ist für mich der Nummer-1 Shop im Internet!
    Produktauswahlm Kundenservice, Lieferzeiten und Preise...
    !!!ALLES 1A!!!
« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 28 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen