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Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Caseking.de

Wechseln zu: Österreich, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 27.11.2014, 06:21

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,30 (4.70/5)
  • erfahrene User1,27

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1253 Mal bewertet
(783 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,37
Navigation, Produktauswahl:-) 1,37
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,27
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,17
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,32
Preisniveau:-) 1,63
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,46
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,30
Geschäftsbedingungen:*) 1,24
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,52
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,26
Bestellvorgang:*) 1,20
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,31
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,19
Lieferzeit:*) 1,26
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,16
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,46

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

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  • juergen_1 am 29.10.2013, 10:51
    X-P
    Es wurde die falsche Ware geliefert.
    Der Lieferant hat selber seinen Fehler bemerkt und mir eine Mail geschrieben.
    Aber anstelle dass man mir die korrekte Ware hinterher liefert
    Trotz Vorkasse wird verlangt zuerst die Ware zurück zu senden.
    Diese würde dann geprüft....
    Ich warte heute noch auf meine Ware oder mein Geld
    Habe in der Zwischenzeit PaPal eingeschaltet.
    Mails wurden unfreundlich beantwortet.
    Hier kaufe ich nicht mehr.
  • sweeney am 30.09.2013, 15:44
    :*)

    Kann ich nur Empfehlen!!

    Gesamtnote: 1,17
    Per PayPal bezahlt und Ware am nächsten Tag erhalten (Bestellung bestand aus mehreren Einzelteilen). Das nen ich schnell! (und ich wohne in Süddeutschland).
    Keine defekten Artikel oder andere Ärgernisse. Einfach perfekt gelaufen.
    Daher von mir klare Weiterempfehlung.
  • intel.razor am 26.08.2013, 19:02
    :*)
    Ich habe nach langer langer Zeit mal wieder etwas bestellt. Offenbar hat sich nichts geändert und alles hat prompt und gut geklappt so wie damals. Also bei Bedarf bestelle ich hier gerne wieder.
  • W.-E.N. am 24.08.2013, 15:15
    X-P
    Habe letzten Monat bei dem Shop eine Radeon HD 7950 online bestellt und dann im Laden abgeholt. Leider bekam ich die Grafikkarte in meinem Rechner nicht zum Laufen, in einem anderen System funktionierte sie. Wollte die Grafkkarte eine Woche später zurückgeben und dafür eine teurere GTX 670 in dem Laden kaufen, aber Caseking weigerte sich, die Karte zurückzunehmen. Dabei hat man nur der Verpackung angesehen, dass sie schonmal geöffnet wurde. Als ich auf mein Widerrufsrecht hingewiesen habe, hieß es, da ich den online bestellten Artikel im Laden abgeholt habe, hätte ich kein Widerrufsrecht. Der gleiche Verkäufer hat mir allerdings vor einem Jahr, als ich da ein online bestelltes Netzteil abgeholt habe, gesagt, ich könne es innerhalb von 2 Wochen zurückgeben, da ich ja online bestellt und deswegen ein Widerrufsrecht hätte.
    Mir wurde dann empfohlen, die Karte über einen Kleinanzeigenanbieter zu verkaufen.
    Das macht einen unseriösen Eindruck auf mich, weswegen ich den Shop nicht weiterempfehlen kann.
  • Technikfreak12 am 03.08.2013, 13:59
    :-)
    Hab schon 2 mal was bei dem shop gekauft. Hat immer wunderbar funktioniert. Jedoch finde ich das die zeit vom bezahlen (PayPal) bis zum versand zu lange dauert (um ca 12 uhr bezahlt wurde erst am nächsten Tag versendet). das müsste man noch am selben tag versenden.

    sonst wie gesagt alles TIP TOP!
  • MidwayCV41 am 02.08.2013, 19:21
    :-{

    Caseking mag mich nicht

    Gesamtnote: 3,41
    So, ich habe nun seit 2008 3 mal vergeblich versucht, bei Caseking Produkte zu kaufen.

    Es war jedes mal das gleiche Trauerspiel. Sämtliche, ausgewählte Ware wurde als Lagernd angezeigt. Trotzdem kam kein Versand zustande. Nach jeweils 7 Werktagen fragte ich dann mal nach. Antwort war jedes mal gleich: Lieferschwierigkeiten. Wie? Zu mir oder ist die Ware, die im Online Shop als Lagernd angezeigt wird, doch nicht auf Lager? Eine Antwort darauf habe ich nie erhalten. Es endete jedes mal damit, das ich die Bestellung nach 10 Tagen storniert und das Geld zurück gefordert habe. Die Rückzahlung kam jeweils innerhalb von 5 Tagen, was für mich noch im Rahmen liegt.

    Ich für meinen Teil mache jetzt einen Bogen um Caseking. Das ist mir einfach zu unzuverlässig.
  • Wario1890 am 30.07.2013, 22:40
    :*)

    "Alles gut"

    Gesamtnote: 1
    Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Der Versand erfolgt schnell und es gibt hier öfters auch mal sehr nette Angebote.

    Kaufe hier auf jeden Fall wieder.
  • Kuckida am 07.07.2013, 15:41
    :*)
    Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal bei Caseking bestellt und muss den Betreibern wieder ein großes Lob aussprechen! Der Bestellvorgang war einfach und schnell, es gibt überdurchschnittlich viele Informationen zu fast allen Produkten, die Lieferzeit sowie die Angabe zum Lagerbestand waren einwandfrei und natürlich war der Preis unter den Besten.
    Ich kann nur sagen: Weiter so!
  • Arvin am 30.05.2013, 10:35
    :*)
    Ware am Sonntag bestellt. Einen Fehler (meinerseits) korrigiert und am Mittwoch schon bekommen. Verpackung, Versand und schnelle Reaktionen auf meine Emails alles bestens und nur zu empfehlen.
  • Stephan Rose @FB am 10.05.2013, 21:12
    :-)
    Bestellt wurde eine Festplatte, ein Netzteil und eine CPU, der Bestand war gegeben.
    Bezahlt wurde via PayPal schnell und ohne Probleme, kurz darauf Status Änderung der Bestellung als bezahlt und am nächsten Tag wurde die Ware als Versendet vom Versandepot von Caseking vermerkt!
    Zwei Tage später hatte ich die Ware, wie immer Gut eingepackt nur einen unverhältnismäßig Großen Versandkarton für 3 kleine Teile.
    Auch wenn Caseking, noch nicht ganz so bekannt sein sollten, liefert das relativ kleine Unternehmen, einem Service wie die ganz Größen im Versandhandel. Danke.
  • kobayashimaru am 07.05.2013, 12:41
    :-{
    ich versuche es kurz zu halten. Schiebe diese Bewertung auch länger vor mir her, aber habe mich entschlossen nun doch zu schreiben.


    Habe zur Geburtstagsaktion ein Gehäuse und ein USB-Dock zum Einbau zur Abholung bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich auch relativ prompt erhalten. Da der Artikel zu einem sehr sehr guten Preis angeboten wurde, war das Angebot entsprechend schnell ausverkauft und zu dem Zeitpunkt dann auch nicht mehr lieferbar.

    Geduldig habe ich Wochen gewartet, da ich wusste, dass es einen enormen Andrang gab und ich nicht alle paar Tage nerven wollte mit "wann kann ich denn nun meine Bestellung abholen?".
    Stattdessen prüfte ich meinen Bestell-Status auf der Website. Immer war nur "in Bearbeitung" zu lesen. ich habe zwar fest mit einer E-Mail gerechnet, die mir mitteilt, dass ich meine Ware nun abholen könne, wie es sich meiner Meinung nach gehört, aber man weiß ja nie und wie sich herausstellte, hätte ich auf diese E-Mail tatsächlich vergeblich gewartet.

    Eines Tages dann bei einer Kontrolle: "storniert".
    Ohne Vorwarnung/Vorankündigung.

    ich meldet mich beim Support. Dieser teilte mir mit, dass Abholungen automatisch nach 30 Tagen storniert werden. Die Ware könne man mir zu dem Preis nun nicht mehr anbieten. Auch auf Kulanz habe ich vergeblich gehofft. Kein Rabatt-Angebot, kein Gutschein, nichts.
    Auf mehrere Beschwerde-E-Mails wurde schnell und freundlich eingegangen, aber auf den Inhalt dieser nur unzufriedenstellend.

    Das Ergebnis: ich war es leid E-Mails zu schreiben und neu zu formulieren, um endlich eine klare Aussage zu den Dingen zu erhalten, die ich in den E-Mails ansprach. Vielmehr habe ich standard-Antworten erhalten, die - je nach E-Mail - teilweise nicht mal wirklich gepasst haben. Eines Tages kam sogar eine E-Mail, in der ich gebeten wurde von weiteren Rückfragen abzusehen.

    Den dreißig Euro oder so an Ersparnis weine ich nicht hinterher. Mir ging es hier ums Prinzip. Aber da habe ich als Kunde leider den Kürzeren gezogen. Auch ein kleineres Entgegenkommen hätte mich sicher zufriedengestellt.

    Früher war ich sehr zufrieden mit Caseking. Inzwischen muss ich sagen, dass ich kein Kunde mehr sein will, obwohl die Preise oft stimmen, der Support _bisher_ gut war und ich sogar relativ leicht zum Ladengeschäft kommen könnte. Keine Empfehlung mehr von mir. Eher im Gegenteil.

    Das ist für viele nun sicher ein Einzelfall, aber wenn es einen dann doch selber trifft, steht man der Sache natürlich anders gegenüber.
    Wünsche allen zukünftigen Kunden, dass so ein Fall nicht mehr auftritt. Viel Spaß beim Einkauf!
  • Jo2x253 am 04.05.2013, 09:53
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1
    Da ich das Lian Li PC Q02 in Österreich nirgends bekommen habe, habe ich es bei Caseking bestellt. Es war das dritte insgesammt, und alles lief wie immer bestens.

    Der Name ist Programm.
  • htcwindowsphone8s am 01.05.2013, 09:30
    :*)

    Sensationeller Shop

    Gesamtnote: 1,22
    Der Shop ist ein Traum für jeden Pc-Modder!
    Die Lieferzeit ist sehr gut und die Produkte bis zu 20% günstiger als über Amazon.
    Eine sehr grosse Produktauswahl.
  • Rixx am 29.04.2013, 08:41
    :-)

    Wie immer perfekt

    Gesamtnote: 1,40
    Caseking ist für mich immer die erste Anlaufstelle für Hardware,
    klar vergleicht man auch die Preise aber da brauch sich
    Caseking auch nich verstecken ,das passt schon so,
    vor allem bei dem Service ;)
    Heute bestellt ,übermorgen geliefert ...
    Ich hatte auch schon 2x defekte Ware bekommen ,auch kein Problem,
    Ware zurück ,3-4 Tage später neues Teil da ,so geht Service !!!
  • mort4u am 25.04.2013, 14:38
    :-)

    Caseking

    Gesamtnote: 1,85
    Gerade was PC Gehäuse und Modding angeht ist man hier an der besten Adresse. Aber auch jede andere erdenkliche Hardware lässt sich hier finden.
    Guter und schneller Service mit einer Top Auswahl.
    Leider ist die Ineternet Seite meist relativ langsam und die günstigsten sind sie auch nicht, aber dafür gibt hier mehr als woanders.
  • Cupa am 23.04.2013, 20:29
    :*)

    bisher ohne Mängel

    Gesamtnote: 1,30
    Ich habe bei caseking schon häufiger bestellt. Zuletzt habe ich eine XFX HD 7870 DD bestellt und kann, wie auch bei den vorigen Bestellungen, eigentlich über nichts klagen.
    Preislich ist caseking immer ziemlich gut, aber auch wenn ein Produkt eben mal ein paar Euros mehr kostet als woanders kaufe ich dennoch gerne dort ein, da ich bisher nie Probleme mit caseking hatte, und auch nicht davon ausgehe in Zukunft welche zu bekommen.
    Da ich bisher keinen Support nötig hatte, kann ich dazu dementsprechend wenig sagen, aber da ich hier bei den Bewertungen auch von problemlos möglichen Sonderbestellungen gelesen habe, werde ich mich deswegen wohl in naher Zukunft mal persönlich an den Support wenden und schauen ob und wie mir da geholfen werden kann.

    Aufgrund der obligatorischen kleinen Tüte Haribo kann ich caseking nur empfehlen ;)

    Auch ohne das Tütchen Haribo ist caseking sehr empfehlenswert für diejenigen, die die angebotenen Produkte zu anständigen Preisen - aber vor allem auch mit sehr guten und sehr ausführlichen Produktbeschreibungen im Shop - mit flotter und problemloser Abwicklung, und entsprechend schnellem Versand bestellen möchten.
  • SDL am 23.04.2013, 18:55
    :*)
    Was gibt es noch zu sagen. Über die Jahre sind sie immer besser geworden und bei der Preisgestalltung ist für jedem etwas dabei.
  • flashbang1970 am 22.04.2013, 16:07
    :*)

    Top Computershop

    Gesamtnote: 1,22
    Habe schon sehr viel bestellt und muss sagen das es der beste Computershop ist den ich kenne. Bei allen Bestellungen noch nie ein Problem gehabt. Ware war immer vollständig und sehr gut verpackt. Ebenso war der Versand sehr schnell und die Paketverfolgung Funktioniert tadellos. Auch die Auswahl und das Preisniveau können sich sehen lassen. Support brauchte ich bisher noch nicht, kann also darüber nichts aussagen.

    MFG
  • incom-grosche am 22.04.2013, 13:23
    X-P

    Alles andere als gut!

    Gesamtnote: 4,05
    Ich habe unter anderem zwei Netzteile gekauft. Die Auslieferung konnte nicht erfolgen, weil HDD-Gehäuse entgegen der Angaben im Shop nicht lieferbar waren. [snip] Ich habe dann eine Alternative gewählt und musste erst noch mal auf Paypal eine Nachzahlung leisten um endlich an die Ware zu kommen. Das war nervig. Nun bin ich mit den Netzteilen (hochwertig und sehr leise sollten sie sein, was der Preis auch vermuten ließ)zum Kunden gefahren. Ein Netzteil ratterte, weil der Lüfter schlug und das andere lief gar nicht. Bei Caseking angerufen, ob ich irgendwelche Formulare benötige, um die defekten Teile zurückzusenden. "Nein schicken Sie die Teile einfach mit Fehlerbeschreibung zurück." Das tat ich. 14 Tage vergingen ohne das etwas passierte und dann rief ich bei Caseking an. Der erste Mitarbeiter den ich erwischte erzählte mir, dass er nicht zuständig sei, weil ich im Web-Shop gekauft hätte und gab mir eine andere Nummer. Der Mitarbeiter dort wollte mich wieder zurückverweisen und nur mein ausdrücklicher Unwille hielt ihn davon ab. Relativ unfreundlich wurde mein Anliegen aufgenommen, um am Ende dann zu behaupten, die Rücksendung sei gar nicht angekommen. Ob ich denn das Rücksendeformular verwendet hätte. Ich soll nun nachweisen, dass das Paket bei Caseking angekommen ist. Der Paketschein ist mir leider abhanden gekommen. Wegen des kleinen Streitwertes lohnt es wohl nicht vor Gericht zu ziehen. Aber ich kann allen (Kunden, Geschäftspartnern und Freunden) erzählen, wie das bei Caseking so abläuft, um sie vor ähnlichen Erlebnissen zu bewahren. Auch werde ich Bewertungen nutzen meinem Ärger Luft zu machen.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
  • non_OC am 21.04.2013, 12:45
    :*)

    Schnell und zuverlässig

    Gesamtnote: 1,27
    Per Nachnahme bestellt. Ware kam sehr schnell und war neu, originalverpackt und in Ordnung. Sofern man die Verfügbarkeitsanzeige beachtet, kann man hier getrost und sicher einkaufen.
  • Neophyte84 am 20.04.2013, 13:57
    :-)

    Guter Service

    Gesamtnote: 2,06
    Meiner Meinung nach könnte man bei mehreren hundert Euro Bestellungen nur versandkostenfreie Lieferung und bezahlen auf Rechnung erwachten. Rückgabe bei Problemen kann ich nicht bewerten da ich bisher bei Vaseline noch nichts zurückschicken musste.
  • Vampir2005 am 17.04.2013, 23:06
    :-)
    gekauft habe ich eine Gigabyte GF 660 OC

    Alles in allem War alles in Ordnung vom Bestellvorgang bis zur Lieferung.

    Ps.

    Da ich diese Karte eigentlich erst über einen ( mehrere ) andere Händler bestellen wollte.
    Leider kam dann während des Bestellvorgangs in den anderen Shops aus mir unerklärlichen Gründen es beim Bezahlvorgang immer wieder zu Ungereimtheiten ( so war am Anfang die Möglichkeit angegeben über Paypal zu zahlen; am ende der kette hab es nur noch die Möglichkeit über Postnachnahme zu Zahlen mit Aufschlägen bis zu 12 € )
    Da bin ich dann auf diesen Anbieter gestossen.
  • nitro100x am 15.04.2013, 13:58
    :*)

    Konkurrenzlos günstig

    Gesamtnote: 1,15
    Ich hab am 10.04.2013 ein Asus DVD Laufwerk, einen i5 3570K mit einem MSI Z77A-G41 und 8GB DDR3 1666 MHz Kingston HyperX Beast Series bestellt. Nach einer Stunde Preisevergleichens mit anderen Shops entschied ich mich für Caseking, da die Teile hier konkurrenzlos günstig waren, alles zusammen bekam ich für 339€!

    Der Versand erfolgte rasch, die Teile wurde am Abend in den Versand gegeben und kamen nach 2 Tagen bei mir an. Die Teile waren gut verpackt und neben den Bestellten Sachen gabs noch ein Videospielmagazin und eine Tüte Haribo :D

    Die Hardware läuft ohne Probleme und ist tip top.

    Einzig zu bemängeln sind die zusatzkosten bei der Berzahlung. Vorkasse und Abholung ist gebührenfrei, beim Rest, (auch bei Paypal,Sofortüberweisung) sind kleine Gebühren fällig.

    Dennoch kann ich Caseking nur weiterempfehlen, vorallem wenn es Rabattaktionen und Gutscheinaktionen gibt.

  • Bugu am 11.04.2013, 22:44
    :*)
    Habe eine XFX RADEON HD 7850, 860M DD Edition bestellt.

    Top-Service (auch telefonisch prima zu erreichen), alle meine Fragen wurden vorab beantwortet, schnell geliefert, günstig, einwandfreie Ware und Verpackung. Sehr zu empfehlen!

    Lg
  • DarkShooter am 11.04.2013, 20:45
    :*)
    Ich habe hier eine Gaming-Mouse bestellt (Cyborg R.A.T.9), sie wurde zügig versendet dank PayPal. Nur leider 2,-€ PayPal-Gebühren, aber nun gut, PayPal ist halt nicht kostenlos für Verkäufer. Sehr sicher verpackt kam die Mouse bei mir an.
    Das Sortiment insgesamt ist sehr interessant. Ich werde hier mit Sicherheit wieder bestellen.
    Somit absolut empfehlenswert!!!
  • masterlevel am 11.04.2013, 18:34
    :*)

    Caseking.de Was sonst!

    Gesamtnote: 1,11
    Ich habe zwei Teile eingekauft = Alpenföhn K2 CPU-Kühler und Cooler Master HAF 912 Advanced, USB 3.0, da es meine erste Bestellung war habe ich genau auf den Gesamtpreis geachtet und verglichen.
    Ergebnis bei Caseking.de sind die Preise durch die Bank weg SUPER, auch die Beschreibung der Artikel ist Bemerkenswert genau.
    Die Artikel kamen schnellstmöglich bei mir an ( da stimmt einfach alles).
    Kann nichts mehr anderes empf.
    Im übrigen hat man den Eindruck der Alpenföhn K2 friert die CPU ein
    und das HAF 912 ist super geräumig mit prima Durchzug und mein Umbau Kinderleicht.


  • JokerGermany.de.vu am 09.04.2013, 13:27
    :-|
    Habe eine Gehäuse und eine InfrarotFernbedienung mit Empfänger für über 250€ gekauft.
    Das zugehörige Netzteil für 80€ wurde einfach nicht Lieferbar und die Lieferdaten auf der Webseite wurden überschritten.

    Trotzdem war es Caseking nicht möglich ohne Aufpreis die Lieferung zu splitten.

    Bei dem Preisniveau von Caseking hatte ich eigentlich etwas anderes erwartet...
  • tbecho am 07.04.2013, 18:11
    :*)

    einfach Toll

    Gesamtnote: 1,15
    habe hier eine Radeon 7850 zu einen tollen Preis erhalten.
    Suchte hier Kühlpats für meine PS3 und wurde fündig.
    Einziges Minus wie neuerdings bei mehreren Omlineshops
    das verrechnen mit PAYPal Bezahlung. € 4,00 für was ?
  • urbietnorbi am 07.04.2013, 14:54
    :*)

    sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,09
    Bei meiner letzten Bestellung wurde alles nach meinen Wünschen bestens und schnellstens zu meiner Zufriedenheit erledigt :-)
    Caseking liegt bei mir mittlerweile an erster Stelle wenn ich etwas füe meinen Computer suche.
  • Sesmes am 07.04.2013, 11:44
    :-)
    Sehr angenehme Kundenbetreuung!( Für mich das wichtigste Kriterium )

    Preise top, meine Bestellung aus Österreich war preislich noch immer vor den Mitbewerbern hier im Lande. Lieferung = Schnell, perfekt verpackt! - Viel hat da nicht mehr reingepasst :)

    Kundeservice Top, wurde gleich über einen nicht lieferbaren Artikel informiert und gefragt, wie ich weiterverfahren will... Reibungslos!

    Vielen Dank Caseking !
    10/10 Sterne !

    Michael Klingler
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