Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.218.594 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Caseking.de

Wechseln zu: Österreich, Deutschland

Letzte Aktualisierung: 27.04.2015, 08:09

Händlerbewertung für Caseking.de

:-)
  • Gesamtnote1,32 (4.68/5)
  • erfahrene User1,27

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15

Dieser Händler wurde bisher 1338 Mal bewertet
(833 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,38
Navigation, Produktauswahl:-) 1,38
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,29
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,22
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,25
Preisniveau:-) 1,68
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,48
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,29
Geschäftsbedingungen:*) 1,29
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,58
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,28
Bestellvorgang:*) 1,19
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,34
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,24
Lieferzeit:*) 1,23
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,18
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,51

Hinweis des Händlers

Verehrte Caseking-Kunden,

wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung unseres Shops nehmt, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Lobpreisungen und Komplimente sind bei uns natürlich gern gesehen und wir freuen uns tatsächlich sehr über jedes einzelne positive Feedback, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen!

Und falls doch mal ein Problem auftreten sollte, dann zögert nicht uns deswegen zu kontaktieren - wir finden immer eine Lösung! Nutzt dazu unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de, oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht, sendet eine E-Mail an info@caseking.de, schaut in unserem Outlet in Berlin vorbei oder ruft einfach unsere Service-Hotline an, unter der Nummer +49 (0)30 5268473-00.

Dort können wir uns mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen intensiv auseinander setzen.

Vielen lieben Dank,
Euer Caseking-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 31 vor »
  • Mex168 am 06.05.2014, 16:26
    :*)
    Habe nun schon ein paar wenige Bestellungen bei Caseking gemacht, darunter auch ein fast vollständiges PC-System wo ich dem Service ein paar Fragen bezüglich Zusammenstellung hatte. Die Fragen wurden binnen 1 Stunde per Mail freundlich beantwortet und mein Problem geklärt mit einem super Angebot.

    Die aktuellste Bestellung war eine Ducky Shine 3-Tastatur (in Deutschland ist Caseking für die Tastatur der wohl günstigste und einzig vertrauenswürdige Anbieter) und diese kam extrem schnell an, super verpackt (wenn da was kaputt geht soll, muss ein Auto drüber fahren) und mit der typischen Packung Gummibärchen. ;-)

    Noch nie Probleme gehabt, Shop ist klasse aufgebaut mit einem guten Sortiment und alles ist übersichtlich und trotzdem strukturiert aufgebaut.

    Wer PC-Teile bestellen möchte und dazu einen super Kundenservice erwartet ist bei Caseking an der richtigen Adresse.
    Top!
  • Truckerm am 06.05.2014, 12:07
    :-)
    Ich bin bereits mehrfacher Kunde bei caseking.

    Ich habe mein eigenes Komplettsystem sowie das von 2 weiteren Freunden mit Teilen fast ausschließlich von Caseking zusammengestellt.

    Die Vielfalt der Ware ist enorm. Ich suche mir immer auf geizhals die Teile die ich will zusammen und kaufe dann immer bei caseking, denn caseking hat eig. fast jedes Produkt.

    Ich nutze deshalb geizhals, weil ich die Suche bei caseking nichr gut genug finde (ncht komplex genug außer für Gehäuse und CPU Kühler)


    Bisher verlief jede Bestellung außer eine problemlos.
    Ich bestelle die Teile immer online per Selbstabholung uns fahre dann in den Laden vorbei um per BAR oder EC Karte zu zahlen.

    Im Laden wird man freundlich empfangen und last-minute Beratung ist kein Problem. Für die Wartezeit bis man sein Produkt aus dem Lager erhält bekommt man ein kühles Getränk spendiert und wenn der Mitarbeiter an der Kasse frei ist kann man sich nett unterhalten.



    Wie bereits erwähnt waren alle gekauften Produkte bisher zufriedenstellend bis auf eines.


    Ich habe mir die Phoebus Soundkarte mit sem Standmikrofon gekauft und fand im Nachhinein heraus das die Karte vei vielen Systemen Probleme verursacht, konkret ein Rausch-Piepen wenn eine 3D Anwendung laeuft sodass jeder im TeamSpeak dieses laute Piepen hört.

    Nach Recherche hat sich herausgestellt das viele Phoebus Karten bei vielen Systemen trotz intakter Karte dieses Problem haben.

    Jedenfalls bin ich zu Caseking hin und wollte die Soundkarte umtauschen und die gleiche Karte ohne Standmikrofon haben, dann Mikrofon an Soundchip oder per USB anschließen.


    Kurz das Problem erklaert wurde mir die Karte ohne wenn und aber umgetauscht (auf Kulanz) und ich bekam eine Solo Phoebus und 20€ (denn die solo kostet 20 € weniger als die mit Standmikro)




    Sonnst verlief der Kauf von Gehaeuse, Grafikkarten, Arbeitsspeicher, Festplatten (SSD/HDD/ODD) Sata Kabel, CPU Kuehler, CPU, Netzteil problemlos.



    Ich kaufe gerne weiter bei caseking
  • BenTec am 04.05.2014, 23:26
    :-)

    Nur zu empfehlen

    Gesamtnote: 1,45
    Definitiv mein absoluter Favorit wenn es um Gehäuse, Kühlung und Modding geht. Produktbeschreibungen sind top, immer wenn ich mich über Gehäuse und deren Platzangebot für Lüfter und Radiatoren informieren will, ist Caseking meine erste Anlaufstelle, alle Infos immer sofort ersichtlich. Paketen lag bisher immer eine kleine Überraschung bei, was dann immer nochmal für ein Lächeln sorgt. (werde hier nicht spoiler was es it ^^)
    Es wäre viel zu umständlich aufzuzählen was Caseking alles gut macht, daher zähle ich einfach mal nur die Negativpunke auf die mir einfallen:
    Die Website war lange Zeit elendig langsam, lief wohl immernoch auf dem selben Server wie zur Eröffnung des Shops :P Scheinen sie aber behoben zu haben, jetzt läuft alles gut und schön schnell.
    PC Hardware (GPU, CPU, PSU usw. ausgenommen Gehäuse, Lüfter und alles was sonst noch mit Cooling und Modding zu tun hat) häufig etwas hochpreisig.
    Das war dann aber auch alles Negative das mir so einfällt. Bestelle immer wieder gerne dort und kann ich jedem nur weiterempfehlen.
    5/5 Punkten für Caseking :)
  • Candydad am 03.05.2014, 14:23
    :*)

    Top Empfehlung

    Gesamtnote: 1,24
    Da mein Nachbar keinen PC von der Stange wollte, bat er mich ihm einen zu bauen.
    Allerdings bin ich nur "Hobbybastler" und brauchte zu einigen Bauteilen nähere Erläuterungen.
    Ich fand nirgendwo soviel verständliche Erklärungen wie bei Caseking.
    Deswegen bestellte ich alle benötigten Bauteile eben hier.
    Ich glaube, vier Tage von der Bestellung bis zur Lieferung sind absolut in Ordnung.
    Als positiv sehe ich auch, das es möglich ist, für eine noch nicht verschickte Bestellung, noch etwas nachzubestellen.
    Da ich diese Nachbestellung sicher nicht in der richtigen Weise durchführte, wurden mir vom System nochmal Versand- und PayPal Gebühren berechnet.
    Diese bekam ich aber nach einem kurzen Telefonat sofort wieder zurück überwiesen.
    Absolut problemlos, einfach super.
    Da mir selber ein gleiches Gehäuse, nur in Weiß, gefiel, bestellte ich mir dieses noch nach.
    Im Gegensatz zu dem preis- und baugleichen Gehäuse in schwarz, enthielt das weiße, laut Angebot, einen vorinstallierten Lüfter mehr.
    Im gelieferten Gehäuse allerdings fehlte dieser Lüfter.
    Ein Anruf genügte und obwohl es ein Fehler der Präsentation seitens Caseking war, erhielt ich einen Tag später diesen Lüfter zugeschickt.
    Bei Caseking ist man wirklich noch "Kunde".
    Hier scheint Kundenzufriedenheit nicht nur ein leeres Wort zu sein.
    Da ich mir hier nun schon das neue Gehäuse gekauft habe, werde ich mir die Teile für meinen neuen PC auch bei Caseking kaufen.
    Ich kann Caseking nur weiter empfehlen.
    Durch die entsprechenden Video-Erklärungen, wird selbst ein "Hobby-Bstler" zum PC-Bauer.
  • Mike Moors @FB am 01.05.2014, 16:51
    :*)

    Bester Online shop

    Gesamtnote: 1
    Habe mir einen alle teile für meinen neuen pc bei caseking bestellt
    und kann nicht meckern Montag bestellt Mittwoch war alles da
    Alles funktionierte prima ich kann den shop einfach nur weiterempfehlen
  • fredihaberg am 30.04.2014, 17:59
    :*)

    Super Online-Store

    Gesamtnote: 1,23
    Caseking ist ein super(wenn nicht der beste) Online Store, mit grosser Auswahl. [Das einzige was ich nicht gefunden habe waren Produkte von FrozenQ :/]
  • DatHirschi am 29.04.2014, 19:03
    :-)
    Ich habe mir das Prodigy-Seitenteil gordert, da mein Fräser leider (noch) keinen Stahl bearbeiten kann und es mir an eine alternative Lieferadresse schicken lassen, wo ich im Urlaub war. Die Teile kamen reibungslos noch im Urlaub an. Reibungslos wie immer!
  • Radioactive21 am 28.04.2014, 22:54
    :*)

    Rundum sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,25
    Ich habe mir das King Kit aus Dem Gigabyte OC-Force und dem Intel Core I5-4670k bestellt, da dies gerade im Angebot war.
    Die Lieferung war pünktlich und das Produkt genau wie beschrieben.
    Ich habe mir schon früher etwas bei Caseking gekauft und war auch damit sehr zufrieden.
    Auch die Auswahl ist sehr umfangreich und auch die Angebote sind der Hammer z.B. das oben genannte King Kit.
  • Todrik am 28.04.2014, 22:06
    :-)
    Ich habe bei Caseking am 14.4 zwei Sprühfarbdosen bestellt. Angegeben war, dass diese am 16.4 verfügbar seien würden, da es zurzeit nicht auf Lager ist. Nach ca. 1-2 Tagen habe ich eine Email erhalten, welche mir bescheid gab, dass meine Bestellung sich verspäten könnte, also sah ich auf der Website nach und plötzlich stand dort es ist erst am 26.4 verfügbar. Daraufhin aber ich am 25.4 nachmittags eine Email erhalten, in der stand, dass das Paket abgeschickt wurde. Ich hatte angenommen es würde noch ein paar Tage dauern bis das Paket ankommt, aber es war direkt am nächsten Tag da, ich war positiv überrascht.
    Vermutlich war es nicht der Fehler Casekings, dass die Lieferung sich so stark verzogen hat, daher würde ich obligatorisch sagen: "Caseking bekommt von mir 4/5 Sterne" ;)

    Dennoch war es nicht die beste erste Erfahrung die ich mit Caseking gemacht hatte.

    Ansonsten war das Produkt genau so wie beschrieben und in tadellosem Zustand.
  • JayBeeBona am 25.04.2014, 23:42
    :-)

    Als in allem sehr gut

    Gesamtnote: 1,39
    Aber das kein express Versand angeboten wird finde ich schade hoffentlich kommt das bald am besten so ähnlich wie bei Amazon also ich zahle entweder immer 10 Euro mehr für den Versand oder wenn ich viel bestelle dann mach ich Ei Abo für 30 Euro pro Jahr
  • Sparc_V8 am 25.04.2014, 20:05
    :*)

    sehr zufrieden 5 Kronen

    Gesamtnote: 1,20
    Einfach ein 1 a online shop. Habe quasi alle Teile meines Rechners von caseking und nie irgendein Problem das sich nicht lösen ließ. Auch einen tollen info kanal auf youtube gibt es mittlerweile, der sich auf einem tollen weg befindet! Weiter so! Insofern 5 Kronen!
  • Jerex am 25.04.2014, 13:38
    :*)
    Es lief alles prima, ich bin sehr zufrieden!
    Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tage und war einwandfrei.
    Wie schon die Kurzfassung sagt, würde ich jederzeit wieder bei Caseking einkaufen.
  • domi.arnold am 24.04.2014, 21:21
    :*)
    Finde Caseking echt spitze, ich kaufe gerne ein und finde alles auf den ersten Blick, nur manchmal dauert die Ladezeit der Seite ziemlich lange.
  • domi.arnold am 24.04.2014, 21:19
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Finde Caseking echt spitze, ich kaufe gerne ein und finde alles auf den ersten Blick, nur manchmal dauert die Ladezeit der Seite ziemlich lange.
  • Rorschach am 24.04.2014, 17:13
    :*)
    Ich bestelle schon seit Jahren bei Caseking und ich bin überaus zufrieden. Alles ist immer vorrätig und superschnell versendet.

    Auch der Lagerverkauf in Berlin ist spitze, ein super Service, kalte Getränke und humorvolles sowie fachkundiges Personal.
    Alle Computerteile die ich kaufe für meinen eigenen PC sowie auch, wenn ich für Freunde und Bekannte PCs zusammenbaue, kaufe ich bei Caseking.

    Aktuell hat meiner Meinung gerade niemand so durchweg gute Preise und diese Auswahl.

    In diesem Sinne absolute Empfehlung.

    N.Reichert
  • Maxsama1992 am 24.04.2014, 12:49
    :*)
    Hallo liebes Caskeking-Team

    Auch wenn ich erst seit gut einem Jahr Kunde bei bei euch bin, hab ich
    festgestellt das Ihr ein wirklich
    Kundenorientiertes und -freundliches Team seit. Meine erste Bestellung
    habe ich zögernd getätigt aufgrund schlechter Erfahrungen
    im Internet. Doch nach zwei Tagen nachdem das Paket da war hab ich
    nicht schlecht geschaut: Schnelle Lieferung, keine Beschädigungen am
    Paket,
    der Inhalt war sicher eingepackt und freute mich das alles so glatt
    lief. Auch als ich eine falsche Überweisung getätigt hatte wurde alles
    sofort geklärt und hatte am Telefon nicht einmal das Gefühl das man
    mich sofort los werden möchte. Bei anderen Händlern musste ich diese
    Erfahrung leider schon machen.
    Seitdem empfehle ich euch so gut es geht jedem den ich kenne.

    Meine persönliche Zufriedenheit liegt vor allem
    -bei der großen Auswahl an Artikel
    -bei dem sehr sehr überschaubaren Bestellvorgang
    -bei der gut sortierten Internetseite
    -bei der doch großen Auswahl von Paketdienstleistern und Zahlvorgängen
    -und bei den detaillierten Beschreibungen und Videos der Artikeln.

    Nach der dieser positiven Erfahrung seit nur noch Ihr mein Lieferant
    für PC Hardware. Macht weiter so!!!
  • DerSebis am 23.04.2014, 17:14
    :*)
    Meine Bestellung kam sehr schnell an und war auch super Zufreidenstellend. Da dies mein erster Kauf bei Caseking war, war ich sehr überrascht wie schnell mein Paket versendet wurde. Immer wieder gerne.(Die nächte Bestellung wird zu 99% eine komplett Wasserkühlung :D )
  • Dustin Kroker @FB am 23.04.2014, 16:41
    :*)

    perfekt

    Gesamtnote: 1,04
    ich bin immer wieder zufrieden mit caseking. bei Fragen bekommt man schnell eine korrekte Antwort. Preis/Leistung gut und Versand geht auch schnell. immer wieder gerne :)
  • Luca Marien @FB am 20.04.2014, 16:24
    :*)

    Voll Zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Ich habe mir alle Teile für einen neuen PC bei Caseking bestellt und die Lieferung kam pünktlich an.
    Alles war gut Verpackt und die Angaben zur Verfügbarkeit auf der Website stimmten.
  • FabiTheHive am 20.04.2014, 12:04
    :*)
    Ich kaufe seit ca 1nem Jahr bei Caseking ein und alles war immer PERFEKT.

    TOP zufrieden und der support ist auch einwandfrei und sehr schnell.

    Bleibt so !!
  • Skylar199 am 18.04.2014, 17:32
    :-)
    Bin schon seit sehr sehr vielen Jahren Kunde bei Caseking und war bisher immer sehr zufrieden, so dass ich auch in Zukunft dort bestellen werden.
    Leider sind bei Zeiten die Ladegeschwindigkeiten auf der Online Seite sehr langsam. Dies war früher um einiges schneller.
  • steini93 am 18.04.2014, 11:57
    X-P

    wtf

    Gesamtnote: 5
    hatte mir vor 2 jahren und 2 wochen ne graka bestellt. preis war sehr gut, lieferung schnell, keine probleme. die graka hat dann leider vor 6 wochen den geist aufgegeben. dachte ich mir: scheiße, aber ein vorteil hats ja auch. es liegt grade noch so in der garantiezeit mit etwa 3 wochen restgarantie
    also reklamation abgefertigt, eingesendet. schön und gut. 1 tag gewartet...3 tage gewartet...1 woche gewartet...2 wochen gewartet...es kam immer noch NICHTS von denen. keine bestätigung, dass die graka eingegangen ist, geschweige denn, wie denn der bearbeitungsstand der reklamation ist. also schrieb ich ihnen eine anfrage. paar tage später kam sinngemäß als antwort: "die graka ist angekommen, da wir den fehler nicht selbst beheben können, haben wir sie an den hersteller zurückgesandt. leider haben wir vergessen, ihnen dies mitzuteilen. auf die bearbeitungszeit beim hersteller können wir keinen einfluss nehmen, noch vorhersagen, wie lang diese sein wird"...dazu kann man sich schon seinen teil denken.
    ich dachte mir, wird bestimmt mehr als 2 wochen dauern. also 2 wochen gewartet... nicht...weiter gewartet...als nach mittlerweile 6 wochen kam, hab ich wieder eine anfrage an den kundenservice gestellt, was denn nu mit dem ding los ist. diesmal hab ich meiner laune ausdruck verliehen, und denen mal meine meinung gesagt.
    fazit: guter service beim bestellen und gute preise. aber falls was kaputt geht, seid ihr am arsch. und da das risiko für 2 euro weniger niemand eingehen sollte: NICHT ZU EMPFEHLEN
    • Caseking-Mike am 22.04.2014, 10:48

      Reaktion des Händlers
      Re: wtf

      Hallo Steini93,

      wir möchten uns bei Dir für die erhöhte Wartezeit bei der Reklamation entschuldigen. Ich würde gerne den Verbleib der Grafikkarte und die Ursachen der Bearbeitungszeit aufklären und möchte dich deshalb bitten, mir eine PM mit deiner Kundennummer zu schicken.

      Liebe Grüße,
      Mike
      Caseking Community-Service
  • Grinch am 16.04.2014, 19:14
    :-)
    Ich liebe den Online-Shop und das riesengroße Sortiment von Caseking!
    Der bestellvorgang ist einfach, die Versandkosten sehr günstig.
    Die Menüstruktur finde ich okay, jedoch finde ich, dass die Hauptkategorien schon zu unterteilt sind bzw. dass zu viele Hauptkategorien da sind. Dann lieber mehr Unterkategorien und weniger Hauptkategorien, damit man sich auf Anhieb besser zurecht findet. Aber trotzdem finde ich mich auf der Seite sehr gut zurecht. :)
  • Blackeye33 am 16.04.2014, 17:34
    :*)
    Caseking ist die Seite, bei der ich alle meine PC-Projekte plane und auch oftmals für diese einkaufe.
    Dies ist vor allem aufgrund der Übersichtlichkeit, der großen Produktpalette (z.B. auch Modding-Artikel und "King-Mods") sowie den umfangreichen Informationen zu jedem einzelnen Artikel der Fall. Hier sind nicht nur die bloßen Beschreibungen sondern auch Videos sowie generelle Entscheidungshilfen zu nennen.

    Selbst als ich eine Bestellung aufgegeben habe, bei der ich allerdings übersehen hatte, dass ein Artikel in dem Moment nicht auf Lager war, lief das Ändern dieser Bestellung problemlos und schnell.
    Die Bestellung kam vollständig und fachgerecht verpackt innerhalb von 2 Tagen an.

    Die Anwesenheit des Casekingsupports auf diversen Seiten (z.B. hardwareluxx oder Computerbase) weiß ich ebenfalls zu schätzen, da man dort auch im offenen Gespräch direkt Fragen und Anregungen zu jeglichen Produkten stellen kann.

    Auch werden bei Caseking die Augen immer wieder auf Neues gerichtet, was zum Beispiel den Verkauf der Duckey Shine 3 in deutschem Tastaturlayout und vielen verschiedenen Kombinationen zur Folge hat. Diese konnte man vorher fast nur in QWERTY und per Import erstehen.

    Die Preise sind in Ordnung, teilweise günstiger und teilweise etwas teurer im Vergleich, jedoch sorgen Angebote sowie Bundles für ein gutes Sparpotenzial.

    Einzig auf die Angabe des Datums, wenn ein Produkt wieder auf Lager sein wird, sollte man sich nicht verlassen. Hier kann das Datum einige Male verschoben werden!

    Alles in Allem ist Caseking ein richtig guter Shop wenns um Übersichtlichkeit, neue Produkte und vor allem Support geht!
  • SolidOlli am 16.04.2014, 14:56
    :*)
    Habe das erstemal bei CaseKing bestellt und zwar die Grafikkarte von ZOTAC Geforce GTX 770 4GB,schneller Versand nur 4Tage und gute Verpackung das nichts während des Transports beschädigt wird, ich bin soweit sehr zufrieden, das einzige was mich störte ist das ich kein Online Banking machen konnte also mußte ich zur Bank und eine Sofortüberweisung tätigen aber sonst alles Super!

    MfG SolidOlli
  • Moshpit1990 am 16.04.2014, 12:46
    :-)

    sehr zufrieden =)

    Gesamtnote: 1,76
    Ich kaufe meine Hardware fast ausschließlich bei Caseking:

    - Gute Preise
    - Große Auswahl
    - Guter Service vor den Kauf (nach den kauf kann ich noch nicht bewerten)

    Einziger negativer Punkt ist der Zustand den die Verpackungen teilweise hatten. Aber das liegt wohl am Lieferanten GLS.
  • ElTaco am 14.04.2014, 17:41
    :*)
    Ich kaufe Pc Hardware ausschließlich bei Caseking.
    Zum einen weil ich mich unter scheinbar gleichgesinnten PC Enthusiasten befinde, die Preise so wie die Auswahl stimmen und zum anderen weil der Service spitze ist. Der Versand erfolgt schnell, das Sortiment ist geordnet und umfangreich und auch die Produktvideos die Caseking.tv regelmäßig veröffentlicht sind Informativ und Sympatisch gemacht.
    Für Gamer und Modder gibt es meiner Meinung im Deutschssprachigem Raum keine wirkliche Kompetente Alternative zu Caseking.
    Aus diesen Gründen empfehle Ich Caseking regelmäßig Freunden und jetzt auch euch.

    PS: Ich freue mich schon auf die nächste Packung Gummibärchen ;)
  • Barzarg am 12.04.2014, 13:23
    :*)

    Caseking

    Gesamtnote: 1,04
    Super Online Shop auch wenn die Preise mal woanders günstiger sind bestell ich trotzdem alles bei caseking wegen den super Support,schnelle Lieferung und viele Zahlungs möglichkeiten
  • Hiraki am 09.04.2014, 17:02
    :-)
    OFFLINE Laden:
    Ich war ja schon ein paar Mal im Laden, ist zwar nicht um die Ecke, aber das Netzteil hatte seinen Geist aufgegeben.

    Der Laden ist sehr angenehm, man kann direkt vor dem Laden parken und es gab immer kostenlos Getränke, wärend man wartete, weil der Laden ja auch gut besucht war bzw. sicher öfter ist.

    Online Laden:
    Ich hatte vor einem halben Jahr eine Grafikkarte bestellt.
    Die Homepage von Caseking ist sehr gut, allerdings ist die Schrift etwas klein, aber besonders winzig, wenn man unten die Menüs anguckt, die erkennt man fast nur mit einer Lupe.

    Die Auswahl groß, die Verfügbarkeit war bisher auch immer gegeben.
    Ich hatte wie erwähnt eine Grafikkarte per Nachnahme bestellt, lief alles problemlos.

    Am 24.06.2013 am späten Abend bestellt, die Bestellbestätigung direkt erhalten.
    Am 25.06.2013 bekam ich schon die Versandbestätigung mit Sendungsnummer.
    Was will man mehr? Hat alles wunderbar funktioniert!

    Heute(März 2014) nichtmal ein Jahr später, wurde die Grafikkarte defekt, doch dann entdeckte ich den Garantie-Link auf der Caseking Homepage.
    9. März:
    Es war kinderleicht, Daten eingegeben, Fehlerbeschreibung geschrieben und abgeschickt.
    Einen Tag später bekam ich schon das Retourenetikett im PDF Format.
    Das ich ausgedruckt hatte und das Paket an Caseking verschickt hatte.
    Am 14. März wurde ich darüber informiert, dass die Grafikkarte nicht von Caseking repariert werden konnte und zum Hersteller geschickt wurde.

    12 Tage später sollte ich eine Gutschrift erhalten, doch diese Email ist leider nicht angekommen.
    Ein kurzer Schriftverkehr mit einem Casekingmitarbeiter hat alles innerhalb von 2 Tagen geklärt (es war gerade gegen Feierabend deswegen 2 Tage).
    Die Gutschrift wurde mir schon erteilt, leider kann man diese nicht einsehen, sonst hätte ich das im Kundenkonto gesehen, dies wäre ein guter Verbesserungsgrund, aber ein Anruf oder Email-Anfrage bringt schnell Abhilfe, der Support ist also alles andere als schwer zu erreichen.
    Jedenfalls wurde mir die Wahl gegeben, Geld zurück oder alternative Bestellung, da ich eigentlich nur eine funktionierende Grafikkarte wollte, suchte ich mir eine bei Caseking aus und noch am selben Tag (!) wurde sie verschickt, das nenne ich einen sehr guten Service.

    Am nächsten Tag war sie dann auch schon bei mir, ausgepackt und eingebaut.
    Bei Problemen braucht man sich nur an die Hilfreichen Mitarbieter wenden, so einen Kundenservice sieht man selten, daher von mir, wegen der umfangreichen Erfahrung (Bestellung, korrekte Verfügbarkeit der Ware, Garantieabwicklung durch Caseking, Gutschrift, Rücksendung und Kundenservice).
    Daher volle Wertung, ich werde hier weiter einkaufen und weiterhin Bekannten zu diesem Shop raten, wie auch euch ;-)


    P.S. auch finde ich gut, dass in der Beschreibung der Artikel immer große Bilder drin sind.
  • dennis9978 am 09.04.2014, 08:07
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich hatte bisher online grundsätzlich nur bei Amazon (direkt) oder Alternate Hardware bestellt.
    Allerding habe ich mir jetzt eine Wasserkühlung zusammengestellt, und die Produkte gab es dort nicht.
    Also habe ich mich dazu überwunden die Produkte bei Caseking zu bestellen.
    1. Die Lieferzeit war eine absolute Frechheit!!! Via PayPal bezahlt (Kreditkarte) und Musste über 1 Woche auf meine Ware warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl bei allen Artikeln stand "Lagernd" !!!
    2. Ich hatte mehrmals angerufen und jedes Mal wurde mir zugesichert die Ware geht heute raus. Das war schlicht und ergreifend gelogen!!!

    3. Die Hardware 1 Triple Radiator wurde mir bereits benutzt (rostig) und ohne Schrauben zugesendet!!!!! Da ich aber so viele Umstände die Ware überhaupt zu erhalten habe ich die Originalen einfach nachgekauft (angabe steht ja auf der Verpackung (Lange,Breite und Gewinde...) Da gibts ja nichts falsch zu machen.
    Nachdem ich die Hardware eingebaut habe die ernüchternde Feststellung.
    Wasser floss aus dem Radiator wie ein Sieb...
    Nach Rücksendung der Hardware mit Meldung des Problems, sagten Sie nur: Das ist mein Verschulden. Und haben mir den defekten Radiator wieder zurückgesendet.

    Ich werde NIE WIEDER IN DIESEM [snip] ETWAS KAUFEN.
    Ich empfehle jedem der Wert auf Erlichkeit und Aufrichtigkeit und einen guten Kundenservice legt: kauft woanders....!!!!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.

« zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 31 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen