Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.485.435 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Aquatuning

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 30.09.2016, 19:03

Händlerbewertung für Aquatuning

:*)
  • Gesamtnote1,23 (4.77/5)
  • erfahrene User1,28

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16

Dieser Händler wurde bisher 2008 Mal bewertet
(1120 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,32
Navigation, Produktauswahl:*) 1,30
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,35
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,30
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,23
Preisniveau:-) 1,51
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,35
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,14
Geschäftsbedingungen:*) 1,27
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,47
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,16
Bestellvorgang:*) 1,11
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,19
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,12
Lieferzeit:*) 1,19
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,13
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,21
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 51 vor »
  • Andos_90 am 22.09.2016, 18:04
    :*)
    Die bestellte Ware ist nach Bezahlung innerhalb eines Tages sicher verpackt angekommen und entspricht komplett den Erwartungen.

    Ich habe im Vorfeld noch Hilfe vom Support benötigt, und auch da, wurde mir schnell und freundlich geholfen.

    Bestellnummer: 10300316
  • Morphy2k am 13.09.2016, 06:43
    :-)
    Ich habe dort Wärmeleitpaste bestellt. Angenehme Navigation auf der Seite, Anzahl der Zahlungsmethoden und Lieferdienste war ausreichend und die Lieferung war schnell.

    Gerne wieder! :)
  • Sascha85 am 31.08.2016, 16:14
    :*)
    Super schnelle Lieferung , Top Ware

    wurde mehrmals über den Versandstatus informiert.

    Kann ich nur empfehlen
  • Sascha Weigler am 30.08.2016, 17:33
    :-)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,86
    Ich muss sagen das aquatuning meine Erwartungen mehr als gerecht wurde. Netter und zuvorkommenden Service angemessene Preise und schneller Versand. Wir gesagt gerne wieder.
  • Winterbottom am 19.08.2016, 08:17
    :*)
    Super Händler, bestelle dort seit Jahren meine Wasserkühlungsteile. Es gab nie irgendwas zu beanstanden und die Produktauswahl ist super. Kann ich nur jedem empfehlen.
  • Torben Möller @FB am 15.08.2016, 11:34
    :*)
    Superschnelle Abwicklung mit Lieferung per DHL. Ware vorbildlich/sorgfältig verpackt. Bester Preis bei Geizhals. Verkäufer hat Bestwertung verdient. Danke.


    Bestellung 10294821
  • StarGeneral am 09.08.2016, 22:14
    :*)
    Wie immer wurde meine Bestellung in gewohnt rasanter Geschwindigkeit verarbeitet. Sonntags bestellt, Dienstag da - so gehört sich das.

    Wer sich mit Wasserkühlungen beschäftigt, kommt um diesen Laden nicht herum!
  • JackPearl am 08.08.2016, 20:08
    :*)

    1a Shop!!!

    Gesamtnote: 1,15
    Super Onlineshop, alles super gelaufen. Kaufe immer wieder gerne dort. Sehr schnelle Lieferzeit und auch einfache Rücknahme!
    Jederzeit wieder!
  • Andiana am 02.08.2016, 21:39
    :*)
    Ein großartiger Shop für Wasserkühlung: Spitzen-Beratung, ein umfangreiches Sortiment und der Versand erfolgte umgehend. Ich bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder dort ein.
  • Madcat am 01.08.2016, 15:54
    :*)
    Ich finde Aquatuning wirklich gut.

    Die Seite ist schön schnell, so macht das kaufen/navigieren sehr viel Spaß auf der Seite.

    Ich wüsste auch ehrlich nicht was noch in dem Sortiment erweitert werden sollte, da ich bisher da alles gefunden habe was ich brauchte :)

  • gbraun am 28.07.2016, 13:11
    :*)
    Der Bestellvorgang dauerte Online nur wenige Minuten, die Zahlungsbestätigung kam gleich am nächsten Tag. Normalerweise kommt die Versandbestätigung auch am selben Tag, diesmal waren von einem Artikel aber nicht mehr genug auf Lager und ich bekamm sofort eine Email vom Kundendienst. Dieser war sehr zuvorkommend und freundlich und das Problem war schnell gelöst.

    Ich werde immer wieder alles was geht von Aquatuning bestellen, da es schnell und unkompliziert ist.
  • STF_ROMEO am 23.07.2016, 14:20
    :*)

    Meine Rechnung: 10295591

    Gesamtnote: 1,13
    Aquatuning ist seit einigen Jahren meine Bezugsquelle für den Bereich Wasserkühlung. Ich habe schon des öffteren komplette Kühlsysteme (zum selbst bauen, keine fertigen) dort bestellt. Der Kundenservice hat immer sehr schnell geantwortet und bei größeren Fragen ist die zusammenarbeit mit dem Hauseigenem Forum von hoher Qualität. Auch die zusammenarbeit mit den Zustellern läuft sehr gut und es lässt sich oft ein Wunschtag für die Zustellung wählen, falls mal am geplanten Zustelltag niemand im Haus sein sollte.

    Ich werde auch in zukunft wieder bei Aquatuning bestellen.
  • Shark75 am 22.07.2016, 14:53
    :*)
    Schnelle Lieferung, jederzeit über den Status der Bestellung via SMS informiert. Ware sehr gut verpackt. Sehr zu empfehlen.
  • Sascha Nordic @FB am 21.07.2016, 09:18
    :*)
    Aquatuning ist für mich einer der besten im WAKÜ bereich ! Allein der freundliche Support ist Herrausragend da können sich andere definitiv eine Scheibe abschneiden ....
  • Denny Kröber @FB am 14.07.2016, 23:33
    :-)
    Hallo zusammen,
    ich habe bei dieser Firma bereits oft eingekauft.

    Leider gab es bei einer Bestellung Schwierigkeiten. Mir wurde das falsche Produkt im richtigen Karton gliefert. (Ob dies ein Fehler des Verkäufers oder des Herstellers war, kann ich nicht bestimmen. Daher tendiere ich auf das Verschulden des Herstellers)

    Kommen wir zum Knackpunkt der ganzen Sache:
    Da mir das erst nach dem Zusammenbau und dem Befüllen des Wasserkreislaufes aufgefallen ist, wendete ich mich entsprechend mit der Bitte, dass man mir den richtigen Artikel schickt und ich den falsch gelieferten nach Erhalt des richtigen zurück schicke. Umbau und Retour in einem Rutsch.

    Dies wurde abgelehnt und ich solle den richtigen Artikel nochmals bestellen. Ergo, der Kunde (also ich) muss für den Fehler des Verkäufers (ggf. Herstellers) in Vorkasse gehen und den Artikel neu bestellen.

    Gesagt, getan. Der richtige Artikel kam, den falschen entsprechend am nächsten Tage zurück geschickt.

    Weil das nicht reichte, musste ich auf mein Geld warten. Mehrere Nachrichten, Telefonate und Tage später, kam nun endlich das Geld zurück.

    Da stellt sich einem die Frage "Hat der Verkäufer kein Vertrauen?" immerhin bezahle ich mit meinen Bank - oder eben Paypaldaten, sowie Handynummer und Adresse ist dem Verkäufer bekannt. Daher macht ein "Verarschen" des Verkäufers keinerlei Sinn.

    Retouren gehören zum Alltag eines Onlinehändlers und sollten immer unter die Rubrik "Unternehmerisches Risiko" fallen.

    Noch wichtiger als das, ist den Erhalt des Kundenstammes, sowie das gegenseitige Vertrauen. Meins ist in dieses Unternehmen leider gestört und hoffe auf Besserung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Denny
    • Aquatuning am 30.08.2016, 13:54

      Reaktion des Händlers
      Re: Mehrere Bestellungen - Unkompliziert jedoch mit schlechtem Service

      Hallo,
      ich kann die Verägerung verstehen möchte jedoch Sascha Nordics Aussage bestätigen, es gibt tatsächlich genug Versuche, auf betrügerische Weise Online einzukaufen, den Händler würde es wohl bald nicht mehr geben, wenn man im vollen Vertrauen alles vorab zuschickt, denn nachlaufen muss er ja, wenn die defekte Ware nicht zurück kommt.

      Es ist jetzt aber nicht so, dass Aquatuning generell 100% Mistrauen gegenüber den Kunden hat, sogar ganz im Gegenteil. Wir behandeln unsere Kunden mit Respket und Höflichkeit, weil diese uns eben wichtig sind.

      Wir bieten Rücksendung innerhalb der 14 Tage an und stellen auch immer noch nach Prüfung des Falles kostenfreie Retourenlabel für die Kunden aus, wobei das ja seit Juni letzen Jahres nicht mehr die Pflicht des Händlers ist.

      Wenn es aber schnell gehen soll, dann bitten wir eben um diesen Kompromiss, sodass der Kunde den Artikel nochmal kauft und nach erhalt den defekten Artikel zurück schickt. Das sind dann im Grunde genommen zwei getrennte paar Schuhe.

      Mehr können wir zurzeit nicht anbieten, aber ich denke dennoch dass dieses Handeln durchaus als Service zu verstehen ist.

      Demnach bitten wir um Verständnis für die Handlung in Ihrem Fall.

      Mfg, A. Klassen
  • StillPad am 14.07.2016, 09:45
    :*)
    Hallo zusammen,
    Ich finde eigendlich Händlerbewertungen ziemlig nichts sagend solange man keine Probleme hatte, denn erst dort zeigt sich doch wie der Service ist den man eigendlich bewerten soll.

    So kommen wir mal zu den Basics der Bestellung.
    Soweit absolut nix zu meckern, lief bisher bei vielen Bestellungen absolut Problem frei.
    Etliche Bezahlmöglichkeiten und eigendlich immer sehr schneller Versand.
    Soweit TOP.

    Tja nun kommen wir zu den Teil wo man dann den Service wirklich braucht nämlich bei Defekten.
    Ja auch da hatte ich schon so einiges mit gemacht, aber auch hier muss ich sagen alles TOP.
    Es wird sich sichtlich Mühe gegeben, die Sache schnell zu lösen.
    Oft gibt es da sogar keine kleine Entschädigung mit Nervennahrung(Süßigkeiten) ;)

    Ich bin nun schon seit vielen Jahren dort Kunde, schon bevor er so Bekannt war und kann Ihn bisher absolut empfehlen.
  • Moritz_T. am 12.07.2016, 22:15
    :*)
    Guten Abend,

    ich habe schon vor gewisser Zeit bei aquatuning.de bestellt, weswegen ich mich leider nichtmehr an alle Einzelheiten erinnere. Ich versuche so gut wie möglich alle Details und Auffälligkeiten, positive wie negative, darzulegen.

    Grundsätzlich gefällt mir der Shop auf den ersten Blick schon gut. Eine klar aufgeräumte, strukturierte Website in klarem Farbschema!
    Die blaue Farbe gefällt mir in Kombination mit der Schrift, den sauberen und guten Produktfotos und der weissen Hintergrundfarbe gut.
    Die Website ist nicht mit Sachen, Texten und Sonstigem überladen. Ein positiver Punkt.

    Produkte an sich sind gut zu finden, da die Filteroptionen sehr großzügig gestaltet sind. Desweiteren finde ich es gut, dass die Beschreibung extrem umfassend ist und auch schon eventelle Fragen klärt.
    Was mir auch sehr positiv gefällt, ist dass die Produktauswahl an sich sehr groß ist. Teilweise finde ich hier Produkte, die ich bei den größeren Shops wie Alternate oder Mindfactory nicht finde. Das liegt sicherlich auch an der Spezialisierung von aquatuning auf das Thema Kühlung.

    Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass leider nur zu wenigen Produkten eine Bewertung abgegeben wird. Das liegt aber nicht an aquatuning sondern an den Käufern.
    Ich würde es super finden, wenn diese Funktion etwas promoted wird, damit sich auch neue Kunden ein Bild von dem Produkt machen können. Jedoch ist dies nicht essenziell, da der Shop größtenteils für Profis ist.

    Leider gibt es keinen Reiter für Schrauben, was ich schade finde, da ich leider UNC 6-32 Schrauben in der Länge von rund 47mm aus Großbrittanien kaufen muss, um die 20mm Shrouds auf meine H100i GTX montieren zu können.
    Evtl. fehlt mir da aber auch der Weitblick, denn aktuell sehe ich die einzige Möglichkeit 25mm dicke Lüfter und 20mm dicke Shrouds nur mit solch langen Schrauben auf einem Radiator befestigen zu können.
    Gibt es da auch Alternativen?

    Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass der Shop wirklich gut ist und durch seine Auswahl und Vielfalt an Produkten wirklich auftrumpfen kann.


    Die Bestellung an sich lief reibungslos ab. Ich habe mehrere kleine Produkte bestellt, wie z.b. Lüfterentkoppler, Shrouds, eine Lüftersteuerung und weitere kleine Sachen.
    Eine kleines Problem, weswegen ich in Sachen 'Verfügbarkeit' leider nur eine 2 geben kann, ist, dass ein Produkt, welches ich auch bestellt habe, zwar verfügbar war, mir jedoch am Tag später Bescheid gegeben wurde, dass das Produkt nichtmehr auf Lager ist.
    Das war allerdings kein Beinbruch, da wir den Artikel storniert haben und das Geld zurückbekommen haben.
    Dafür gibt es einen dicken Pluspunkt in Sachen Kompetenz und Kulanz.

    Der Versand ging sehr schnell. Innerhalb weniger Tage war das Paket da.
    Alle Artikel waren unversehrt und in gutem Zustand.
    Als nette Geste wurde ein Tütchen Gummibärchen mit aquatuning-Logo hinzugefügt.

    Preislich ist aquatuning im guten Bereich. Bestimmte Artikel sind etwas teurer, aber das ist zu verschmerzen, da der Support einfach klasse ist.

    Ich werde wieder bei Aquatuning bestellen, da mir der Shop einfach klasse gefällt.
    Desweitern kann ich den Shop dafür loben, sich wirklich Mühe zu geben.

    Alles in allem, aquatuning ist ein sehr guter Shop, welcher sich wirklich drum kümmert, was verkauft wird und wie mit dem Kunden umgegangen wird.

    Ich wünsche eine schöne Woche.


    Rechnungsnummer: 10048561
  • killercorny am 11.07.2016, 07:51
    :-)
    Meine Bestellung kam nach 2 Werktagen bei mir an, Lieferung war also recht schnell obwohl ein Wochenende dazwischen lag.
    Leider wurde ein Schlauch falsch geliefert. Ich habe diesen reklamiert und ich bekam kostenlos den richtigen zugeschickt, den alten durfte ich trotzdem behalten. Das nenn ich mal guten Service. Hier kauf ich auf jeden Fall wieder ein...!
  • Zibatown am 09.07.2016, 09:02
    :*)

    Super Händler

    Gesamtnote: 1,13
    Der Versand ging super schnell.
    Super Produkte Auswahl.
    Ich würde bei Aquatuning wieder Bestellen!
    Meine Rechnung Nummer: 10110320
  • motugozu am 04.07.2016, 18:26
    :*)
    Rechnungsnummer 10057665

    Super schnelle Lieferung
    Wurde mehrmals über den Lieferstatus informiert nur zu empfehlen.

    Macht weiter so Aqua Tuning
  • Olli78 am 24.06.2016, 13:35
    :*)

    Meine Rechnung: 10041225

    Gesamtnote: 1,23
    Da ich regelmäßig bei Aquatuning bestelle, kann ich nur sagen das ich mit den Produkten sowie mit dem Service sehr zufrieden bin. Ich werde natürlich weiterhin hier kaufen.
  • SirRodney am 18.06.2016, 21:37
    :*)
    Meine Rechnung: 10054040
    Die Bestellung wurde schnell verschickt und ich wurde jederzeit auf dem Laufenden gehalten. Im Shop gibt es einfach alles zum Thema Wasserkühlung.
    Leider vergisst der Shop manchmal Artikel die ich am Vortag in den Warenkorb gelegt habe obwohl ich eingeloggt war. Einige Artikel habe ich drei mal rausgesucht.
  • brain_ am 17.06.2016, 21:58
    :*)

    Wie immer alles super

    Gesamtnote: 1,20
    Bestellung: 10293879

    Zum wiederholten Male bei Aquatuning bestellt und zufrieden mit Ware, Verpackung und Lieferzeit. Mit so einer schnellen Lieferung hatte ich garnicht gerechnet.

    Kann ich nur empfehlen - vorallem wenn es um WaKü-Teile geht.
  • Esenel am 15.06.2016, 18:17
    :*)
    Meine Rechnung: 10054387

    Sehr netter Kundenservice. Hat zeitnah meine Anfragen im Vorfeld beantwortet.
    Schnelle und einwandreie Lieferung. Gut verpackt.
    Bei Rückfragen nach dem Kauf, prompt hilfreiche Antworten erhalten.
    Werde die nächsten Komponenten für die Wasserkühlung wieder hier kaufen!
  • Alodue am 13.06.2016, 16:50
    :-)
    sehr schnelle Lieferung, Versand erfolgte gut verpackt und vollständig am Tag des Geldeinganges, große Auswahl im Sortiment
  • Alex Malsam @FB am 13.06.2016, 12:30
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1,27
    Wieder mal sehr schneller versand, auch wenn ich leider die Bestellung wieder zurück schicken musste trotzdem wurde alles schnell abgewickelt und Geld zurück erstattet, Note 1 kann ich jeder zeit nur weiter emphelen.
    Macht weiter so.
  • Beaker am 12.06.2016, 23:19
    :*)
    Wie immer ein klasse Sortiment und gute Sortierung.
    Der ein oder andere Preis dürfte mal etwas niedriger sein, aber im Endeffekt passts. Die Infos im Web-Shop waren alle zutreffend, einzig die Ladezeit darf gerne noch etwas optimiert werden.
  • Wilfried.S am 08.06.2016, 17:21
    :*)

    Alles Bestens!

    Gesamtnote: 1
    Meine Rechnung:10054092

    Super schnelle Lieferung (und Günstig)
    Support ist sehr kompetent.
    Sehr zu Empfehlen
  • RFL91 am 08.06.2016, 11:43
    :*)

    SUper Shop

    Gesamtnote: 1,09
    Hi,

    der Shop ist einfach super. Alles Sehr übersichtlich und man kann sogar Warenkörbe speichern und sie teilen. Was sehr hilfreich war, da dies meine Erste Wasserkühlung war.

    Würde jederzeit wieder bestellen
  • fizfix am 07.06.2016, 20:37
    :*)

    Super!

    Gesamtnote: 1
    Smooth & fast service! Items shipped very quickly and in perfect condition!
    Aquatuning recommended! ★★★★★
1 2 3 4 51 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen