Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.251.343 Produkten

Preisvergleich (EU) » Händlerbewertung: Aquatuning

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 03.09.2015, 23:28

Händlerbewertung für Aquatuning

:*)
  • Gesamtnote1,25 (4.75/5)
  • erfahrene User1,29

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15

Dieser Händler wurde bisher 1726 Mal bewertet
(950 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,33
Navigation, Produktauswahl:*) 1,24
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,40
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,42
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,13
Preisniveau:-) 1,47
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,40
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,23
Geschäftsbedingungen:*) 1,26
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,44
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,20
Bestellvorgang:*) 1,14
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,26
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,14
Lieferzeit:*) 1,30
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,14
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,23
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 42 vor »
  • Soturion am 31.08.2015, 13:48
    :*)

    Besser geht nicht.

    Gesamtnote: 1,28
    Dann gebe ich mal meine Bewertung zu Aquatuning ab.

    Die Seite ist sehr Übersichtlich gestaltet, heißt der Wakü-Teil ist vom Lukü-Teil getrennt, die Menüs sind schön aufgeteilt. (Z.b CPU Kühler, GPU Kühler, und in Untermenüs wird weiter untergliedert.)

    Die zu bestellende Ware war also schnell gefunden, und auch zackig bezahlt.
    Der vorgang von Ware gefunden bis zu Ware bestellt hat gefühlt keine 2 Minuten gedauert. (Und das als Neukunde)

    Das ganze kam auch fix zuhause an, mit einem Tütchen Gummibärchen.
    Wie wir alle wissen, hilft eine Packung Gummibärchen ungemein beim einbauen der neu erworbenen Hardware.

    Zwischenzeitlich hat sich mein Mailserver dazu entschieden alle Mails von Aquatuning abzulehnen (Ich weiß auch nicht wieso), aber auch das lies sich erstaunlich einfach lösen.

    Einfach 1x angerufen, Problem geschildert, und die Emailadresse wurde ohne umschweife auf eine funktionierende geändert.

    Auch das Supportticket, in dem es darum ging wie das mit der Produktbewertung läuft wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet.

    Insgesamt 1A mit Sternchen.

    Besonders den schnellen und freundlichen Support sollte man loben.

  • anonym123 am 26.08.2015, 20:13
    :*)

    alles top

    Gesamtnote: 1,29
    Erster Einkauf dort. Mit Express Versand bestellt. Die Bestellung wurde sehr schnell versendet. Alles wurde sicher und platzsparend verpackt.
  • rebel85 am 26.08.2015, 11:54
    :*)
    schnelle bestellungsabwicklung
    schneller versand und wie zu erwarten 1. klassige ware.
    netter kunden support.
    die give-a-ways sind immer gern gesehen :-)
    auf die nächste bestellung
    so macht shoppen spaß
  • Lord_Aoshi am 25.08.2015, 17:48
    :-)
    Super Händler, aktuellstes Sortiment, sehr gut abgestimmte Produktpalette

    Bestelle gerne wieder.
    Nur der Versand könnte etwas schneller gehen (bei mir wurde erst am 4. Werktag versandt)

    Alles andere ist Top
  • rebel85 am 25.08.2015, 09:41
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    schnelle und sauber bestellungsabwicklung
    schneller versandt und wieder wie zu erwarten 1. klassige ware.
    schneller und netter kunden support.
    die give-a-ways sind immer gern gesehen bei groß und klein :-)
    auf die nächste bestellung
  • kenni am 24.08.2015, 17:56
    :*)
    schneller Versand, sehr kundenfreundlich, günstiger als direkt beim Hersteller.
    wenn man mal etwas zurück schicken möchte geht das ohne Probleme.
    Meine erste Wahl bei WaKü-Bestellungen.
  • Bentipa am 24.08.2015, 15:28
    :-{
    Hallo,
    die Preise sind wirklich gut jedoch gibt es ausschlaggebende Mängel die ich nicht vorenthalten möchte:

    Bestellt habe ich das Sharkoon T9 Value und den Scythe Mugen 4 am 18.08.2015.
    Auf der Website steht (24.08.2015) das die Ware Sharkoon T9 5 mal ab Lager verfügbar ist. (Als ich bestellte stand auch ab Lager verfügbar). Die Lieferzeit wird auf max. 5 Werktage angegeben. Nach der Bestellung bekomme ich die Mail, dass Case wäre nicht auf Lager (Falschinformation auf Website). Es gibt aber keine weiteren Informationen. Nach Anruf und gerede mit dem ein wenig unfreundlichen Support stellt sich also heraus, dass sich das Case doch nicht so auf Lager befindet. Ich hatte mich extra für diese Alternative entschieden um ein wenig Geld zu sparen und nicht auf amazon kaufen zu müssen. Naja hier werde ich jedenfalls nicht nochmal bestellen.
    Zur Verpackung kann ich leider keine Angabe machen, da ich dieses Review noch vor Ankunft des Packets geschrieben habe.
    Es kann sich natürlich um einen Einzelfall handeln aber dennoch bin ich unzufrieden.

    Desweiteren wurde die "Im Versand Email" zweimal versendet.

    (Bestellnummer: 10275652 bestellt bei aquatuning.de)
    • Aquatuning am 25.08.2015, 17:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Falschinformationen und lange Lieferzeit und etwas unfreundlicher Service

      Hallo,
      der Artikel ist umgehend vom Außenlager zu uns nach Bielefeld geliefert worden, wonach wir deine Bestellung vom 18.08. am 21.08. in den Versand übergeben konnten. Das Wochenende lag dazwischen, weshalb die Gesamte Bestellung erst heute (25.08.) zugestellt werden konnte. Sonst hätten wir die Lieferung auf alle Fälle im Rahmen der 5 Tage ausliefern können. Schade, das du uns aus diesem Grund keine zweite Chance geben möchtest, sonst würden wir gerne zeigen, das bei uns der Kunde König ist und wir auf die Zufriedenheit sehr viel Wert legen.
      Mfg, A. Klassen
  • Daniel März @FB am 22.08.2015, 13:27
    :-)

    Meine Rechnung: 10014815

    Gesamtnote: 1,56
    Ich habe nun bei Aquatuning schon häufiger bestellt und bin wieder sehr zufrieden.
    Die Ware ist TOP die Lieferzeiten sind klasse und PayPal macht das zahlen einfach, sicher und schnell.
    Das einzig noch zu verbessernde ist der Onlineshop.
    Dieser könnte ein wenig aufgeräumter sein, dies ist aber meine persönliche Empfindung!

    Macht weiter so :)
  • TS1KBG am 18.08.2015, 22:14
    :*)

    Einfach überragend

    Gesamtnote: 1
    Alles was man für seine Wasserkühlung braucht alles vorhanden und schnell lieferbar.
    Weiter so kauf immer wieder gerne ein.
    Versand und Verpackung auch super und schnell
  • Alex Malsam @FB am 16.08.2015, 19:17
    :-)

    Perfek

    Gesamtnote: 1,32
    Und wieder mal alles Perfekt, hat zwar diesmal etwas länger gedauert weil ein Teil der Bestellung im Außenlager war aber das macht nichts. Sonst alles andere wie immer Perfekt.
  • P3PRi am 16.08.2015, 02:55
    :-|
    Bestellt habe ich an einem Freitag Abend und am Mittwoch wurde mein Paket versandt, obwohl alles lieferbar war, und ich direkt per PayPal bezahlt habe. Ein Freund hatte am Montag bestellt, und sein Paket am Dienstag bekommen. Daraus schließe ich, dass der Versand bzw. das Packen schlecht organisiert ist. Die Produktauswahl ist im Bereich der Waküs besser als auf jeder anderen Website, und die Preise ok. Einige Sachen sind nicht lieferbar und die Ladezeiten, sowie nur ein nur kurzes Speichern des Warenkorbes stören ein wenig.
    • Aquatuning am 17.08.2015, 10:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Shop, einfache Abwicklung - Lange Lieferzeit

      Hallo,
      vielen Dank für das feedback. Grund für die Verzögerung war nicht der Versand sondern ein falsch importierter Artikel. Leider wurde der Fehler nicht gleich gefunden, was die Auslieferung der Bestellung leider verzögert hat. Normalerweise wäre der Versand bei lagernden Artikel und Paypal als Zahlungsart in der Tat für Montag vorgesehen, wonach du das Paket am Dienstag hättest haben sollen.
      Es ist soweit alles korrigiert worden. Wir bitten daher diesen Fehler zu Entschuldigen.
      Mfg, A. Klassen
  • X22ExtremeGaming am 15.08.2015, 18:08
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1
    Ich habe Mir nur ein Kabel Für gehäuselüfter gekauft und es kam sehr schnell der service war dauerhaft super Respekt würde noch 100x da einkaufen
    Bestellnummer: 10274908
  • Darkdarth am 13.08.2015, 22:47
    :*)

    Alles TOP !!!

    Gesamtnote: 1
    Der Versand ging super schnell, ich wurde über den Status meiner Bestellung mehrmals informiert.
    Ich würde bei Aquatuning wieder bestellen.
    Bestellnummer: 10274380
  • rebel85 am 13.08.2015, 17:45
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    aquatuning ist ein klasse laden mit top support und tollen bzw. erstklassigen waren und für wasserkühlung der laden überhaupt.
    lieferung immer pünktlich wie gewohnt.
    und im reklamationsfall eine schnelle kompetente abwicklung.
    danke
  • S.K am 13.08.2015, 16:58
    :*)

    Alles Top

    Gesamtnote: 1,04
    Der Versand ging super schnell.Ich wurde über den Status meiner Bestellung mehrfach informiert.Ich würde jederzeit wieder bei Aquatuning bestellen.
    Meine Bestellnummer:9910320
  • Johannes Ortner @FB am 12.08.2015, 09:53
    :*)

    Alles wie immer top!

    Gesamtnote: 1,19
    Habe bereits schon mehrfach, wenn auch nicht immer für mich, bei AT bestellt.
    Da mir gestern früh die Wasserpumpe in meinem System kaputt geworden ist musste brauche ich natürlich schnell Ersatz.

    Habe diesmal eine neue Pumpe, weitere Schläuche, 2 Anschlüsse, Kühlflüssigkeit, Durchflussanzeiger und einen neuen AB bestellt. Da ich das Zeug dringend brauche habe ich per "Aquatuning Prime GLS" oder wie das hieß, bestellt. Gestern Nachmittag Bestellung aufgegeben (zu einer Zeit wo kein Transportunternehmen mehr Pakete holt) und gleich per Sofortüberweisung bezahlt.

    Heute früh um 7:19 Uhr Bestätigung des Zahlungseinganges und gleichzeitig die Bestätigung der weiter Bearbeitung erhalten. Um 9:17 Uhr wurde das Paket bereits dem Versandunternehmen übergeben, ab hier liegt es an GLS =)

    Habe es noch nie erlebt dass eingehende Zahlungen derart schnell geprüft und die Bestellung verpackt wurde. Da ich davon ausgehe das die Lieferung selbst wieder (wie immer) komplett und korrekt sein wird, einmal eine gute Bewertung.

    Einfach weiter so!
  • Chillipepper am 11.08.2015, 22:42
    :*)

    Man kann nicht meckern.

    Gesamtnote: 1,23
    Ich habe mir bei Aquatuning die Produkte für eine Custom-WaKü (bis auf den Radiator) gekauft und dazu noch ein paar Modding-Utensilien. Die Bestellung habe ich Montags um 2-3 Uhr Nachts aufgegeben und Dienstag Mittag war das Paket schon da. Es wurden alle Artikel, ca. 20 an der Zahl (von Anschlüssen bis zur Pumpe und AGB) in einem Paket versendet, wodurch dieses sehr schwer und ziemlich prall gefüllt war. Jedoch kann man damit leben. (Ist auch umweltfreundlicher, da weniger Kartonverbrauch ;)) Alle Artikel kamen ohne Beschädigung komplett an. Auch die wählbaren Geschenke waren dabei und dazu sogar noch ein Tütchen Gummibärchen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit nochmal bei AT kaufen.
  • Beazel am 11.08.2015, 17:22
    :-)

    super händler

    Gesamtnote: 1,38

    ich hab ein lian li gehäuse bei aquatuning bestellt.

    die kommunikation seitens des händlers war absolut top und die gelieferte ware nagelneu und einwandfrei.
    ich werde in zukunft hier noch öfter bestellen, da das sortiment in sachen kühlung & kabelzuhör seinesgleichen sucht.
    ein empfehlenswerter laden!
  • oOyasuOo am 09.08.2015, 10:45
    :*)

    Top!!!

    Gesamtnote: 1,09
    Der Versand ging super schnell, ich wurde über den Status meiner Bestellung mehrmals informiert.
    Immer wieder gerne!

    Meine Bestellnummer : 10274831
  • theTracid am 07.08.2015, 19:37
    :*)

    Top Händler

    Gesamtnote: 1,18
    Auch bei mir war es die zweite Bestellung auf Aquatuning.de, Service und Lieferzeit sind Top, wurde wieder mal angenehm überrascht :)
    Werde auch in Zukunft bei diesem Händler bestellen.

    Bestellnummer.: 97023045
  • Der_Salat am 06.08.2015, 22:50
    :*)
    Meine Bestellung mit der Nummer 10274708 war meine zweite bei Aquatuning.

    Sehr schneller Versand und guter Support wenn man mal eine Frage hat.

    Sehr empfehlenswert.
  • holyfish am 06.08.2015, 10:37
    :-|
    Hallo liebe User,

    ein Erfahrungsbericht eines österreichischen Kunden:

    Ich habe ein Benutzerkonto angelegt in welchem eindeutig zu sehen ist, dass ich ein österreichischer Kunde bin. (Rechnungs- und Lieferadress sind ident und beide in Österreich). Man schickte mir nach der Eröffnung des Rücksende-Tickets ohne mein Zutun einen Link für den kostenlosen Retourenservice (Rücksendepickerl fürs Paket zum Ausdrucken), welcher die deutsche Adresse als Zieladresse einträgt und keinerlei Hinweise darauf enthält, dass Kunden aus Österreich dieser Service NICHT zur Verfügung stehe. Ebenso bekommt man keine alternative österreichische Adresse zu Gesicht.

    Dann Frage ich extra via Ticket noch nach, ob ich wirklich zur DHL muss und Aquatuning bestätigt mir kurz und knapp "es muss bei der DHL abgegeben werden. ".

    Ich nehme mir also einen späten Nachmittag frei nur um zu erfahren das DHL diesen Versand nicht durchführt und ich damit zur Post müsste. 1.5h quer durch Wien fahren also umsonst. Während der Fahrt schreibe ich Aquatuning erneut ein Ticket um sie über diesen Verhalt zu informieren und das dies sie dies bei österreichischen Kunden bitte beachten sollen, dass wir nicht zur DHL können.

    Ich dachte mir "zum Glück hat noch die Post offen" und will also das Paket abschicken, weil es sicher für beide Parteien angenehmer ist einen Rücksendevorgang möglichst bald abzuschließen und ich den späten, extra freigenommen Nachmittag nutzen wollten.
    Eine alternative Adresse wurde mir ja bis dato nicht genannt, erst am Tag danach hat man sich bei mir entschuldigt und mir eine österreichische Adresse genannt. Nur war zu dem Zeitpunkt das Paket schon per Post auf dem Weg nach Deutschland.

    Dann hat man mir geschrieben "wir können Ihnen maximal 5€ erstatten. "
    Der Versand nach Deutschland hat 14.09€ gekostet, der versand innerhalb Österreichs hätte mir laut Post 4.60€ gekostet.

    Die Conclusio:
    Ich habe jetzt Mehrkosten von ca. 4-5€, (14€ - 5€ = 9€) > (5€) weil mir von vornherein und sogar auf Nachfrage falsche Information übermittelt worden sind. Fehler können passieren, keine Frage und dafür habe ich auch vollstes Verständnis, nur sind die Fehler und Missverständnisse durch Aquatuning entstanden und ich darf jetzt dafür die Mehrkosten tragen?

    Das nenn ich mal ein tollen Service.
    • Aquatuning am 12.08.2015, 08:37

      Reaktion des Händlers
      Re: Versand Top - Rücksendung und Service FLOP

      Hallo holyfish,

      vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns über jeden Erfahrungsbericht, denn diese stellen eine Bereicherung für unsere Kunden aber auch für uns dar.

      Ich habe mir deinen Erfahrungsbericht durchgelesen und möchte kurz Stellung dazu nehmen.

      Es ist mit dem Service Ticket so, dass wir angezeigt bekommen, über welchen Shop der jeweilige Kunde bestellt hat und somit können wir da auch mit den entsprechenden Rücksendeinfos reagieren und Antworten. Da du über den deutschen Shop bestellt hast und die Adresse nicht auf Anhieb zu sehen ist, wurde dir eine Antwort zur deutschen Abwicklung geschickt, was in deinem Fall leider Fehlerhaft war. Das dir dann im Nachhinein nur 5€ erstattet wurden, ist sicherlich auch ein Folgefehler, auch wenn dieser hätte vermieden werden können. Ich habe bereits Anweisung erteilt, dass dir die volle Summe erstattet wird, dazu wirst du noch separat angeschrieben werden.

      Es tut uns leid, dass du aufgrund falscher Informationen so einen Zeitlichen und auch Finanziellen Verlust hattest und möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Wir werden den Prozess dazu intern überarbeiten, um Ähnliche Fehler für die Zukunft vermeiden zu können.

      Mfg, A. Klassen
  • Alex Malsam @FB am 06.08.2015, 02:22
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1,18
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    und wieder mal alles Perfekt, Bestellt und am nächsten Tag war das Paket bei mir. Bei Aquatuning ist der Kunde noch König.
  • rebel85 am 05.08.2015, 19:44
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    aquatuning liefert immer schnell ist zuverlässig und man hat netten und kompetenten service und freundliche leute am telefon.
    die ware ist immer wieder super so wie meine letzte bestellung.
    alles wie erwartet 1A
  • PaTTy am 05.08.2015, 12:00
    :*)
    Wieder einmal bei Aquatining bestellt und ich schreibe mit einem Lächeln diese Bewertung.
    Ich kann absolut keine negativen Aspekte finden.
    Am Sonntag bestellt und am Dienstag die Lieferung in Händen
    gehalten - Lieferzeit: TOP!
    Leider war bei der Bestellung ein Fehlerhaftes Produkt - die Maße stimmten durch einen Produktionfehler nicht.
    Ich habe dann eine RMA in die Wege geleitet und promt das Geld zurück bekommen.
    Der Kontakt war zeitnah, sehr kompetent und sehr hilfsbereit.
    Ich bestelle hier mit dem Gefühl, dass es nicht irgendein Onlinehändler ist, sondern der, wo ich mich sehr gut aufgehoben und bei Anliegen gut betreut/beraten fühle.
    Ich kann aus meiner Erfahrung diesen Onlineshop/-Händler nur wärmstens empfehlen.

    MfG PaTTy
  • Ukr am 04.08.2015, 17:42
    :*)

    Weiter zu empfehlen

    Gesamtnote: 1,18
    Gute Navigation auf d. Seite, dadurch wird das Richtige schnell gefunden. Spitze was Wasserkühlung betrifft. Schnelle und richtige Lieferung. Einfach wieder gerne.
  • Der_Salat am 04.08.2015, 14:10
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Am Montag um 4.30 uhr ein paar Radis und ein paar Kleinteile bestellt. Dienstags wurde geliefert.Ich glaube per Vorkasse (paypal) gehts kaum schneller.
    Mehrmals per E-mail über Versand Status informiert worden.

    Uneingeschränkt Empfehlenswert !!!

    Meine Bestellung: 10018813
  • bastianbu am 03.08.2015, 15:04
    :*)
    Alles sehr gut gelaufen; Hatte vorher einmal Kontakt zu Aquatuning wegen eines kleinen Problems bei einer vorhergehenden Bestellung; Wurde ohne Probleme gelöst. Zu einem Artikel aus der jetzigen Bestellung hatte ich eine Anfrage über das Kontaktformular geschickt; diese wurde innerhalb eines Tages beantwortet => immer gerne wieder.

    Bestellung 10274217 und Bestellung 10272322

  • Geissler am 29.07.2015, 15:58
    :*)
    Ob klein oder groß der Kunde ist König, ob ich für 1000 Euro einkaufe oder für 10 Euro spielt bei Aquatuning nie eine Rolle, da wird jeder Bestellung zu Vergnügen.
  • Polov am 29.07.2015, 07:03
    :*)
    Ich bin gerne Kunde bei Aquatuning. Die Preise sind gut und niemand sonst hat ein so großes Sortiment an Teilen für Wasserkühlungen.
1 2 3 4 42 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen